PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwangsimpfung: Bayern schickt Bauern in Haft



dimu
16.06.2009, 09:37
.
geht mal auf die links,- ist fast unglaublich, was da zu lesen ist.

als parallele bietet sich unweigerlich die kommende zwangsimpfung gegen eine angebliche pandemie der schweinegrippe an. genau so wird mit den menschen verfahren werden.
die systemmedien befinden sich regelrecht in einem erwartungsrausch. die erste tote im eu-land wurde ja nahezu euphorisch gefeiert.

fazit: verdammtes verbrecher- und lumpengesindel.

In Bayern muss ein Bauer in Erzwingungshaft, weil er sich weigert, sein Vieh zu impfen. Gegen Dutzende anderer Bauernfamilien liegen mittlerweile Vollstreckungsbescheide vor, ihre Konten wurden gesperrt, Geld wurde gepfändet...

http://www.mmnews.de/index.php/200906133111/MM-News/Zwangsimpfung-Bayern-schickt-Bauern-in-Haft.html

Die enormen Schäden bei den Tieren nach der Impfung sind allerdings sofort (auch ohne Studien) klar erkennbar. Todgeburten, Durchfall, Milchrückgang, generell schlechter Gesundheitszustand, und vieles mehr sind unmittelbare Folgen auf die Impfungen.

Bei Ziegen in Deutschland verendeten die Jungen nachdem sie die Milch der frisch geimpften Muttertiere getrunken hatten. Ein Bauer aus Deutschland mit knapp 80 Kühen hatte einen Tag nach der Impfung die halbe Herde liegend auf der Weide. Die Tiere waren zu schwach zum aufstehen. Einige sind verendet.

Vom Tierarzt wurde er gewarnt: Sollte er zur Presse gehen, dann „mache er ihn fertig“. Er erhielt schliesslich eine Entschädigung von 4'000 Euro. Der Bauer nannte es „Schweigegeld“! Bei einem anderen Bauern mit 210 Kühen lagen zwei Tage nach der Impfung 45 tot auf der Weide............

http://www.initiative.cc/Artikel/2008_11_23_blauzungenkrankheit.htm

politisch Verfolgter
16.06.2009, 12:46
Vorhin in den Nachrichten: ein ganz normaler Bauer bekommt p.a. 70 T€ "Fördermittel". Das gehe bis zu 500 T€ p.a., sagte die Sprecherin. Es sind zwangsfinanzierte EU-Abgaben.
Wäre ich von Abgaben befreit gewesen, würde ich viell. weiter als Ing. was getan haben, wenn dann auch noch Fördermittel hinzu gekommen wären - damit der mentale mit dem Eink.-%Rang übereinstimmt.

dickköpfchen2009
16.06.2009, 12:56
bleibt die frage, müssen eu weit alle bauern ihre tiere "impfen" lassen?

dann die zweite frage : wem nutzt es, in nutztiere soviel medi´s zu pumpen


können wir in zukunft nur noch guten gewissens an möhrchen nagen?

dimu
16.06.2009, 13:25
bleibt die frage, müssen eu weit alle bauern ihre tiere "impfen" lassen?

dann die zweite frage : wem nutzt es, in nutztiere soviel medi´s zu pumpen


können wir in zukunft nur noch guten gewissens an möhrchen nagen?

nicht mal das!
.

politisch Verfolgter
16.06.2009, 13:28
Landwirtschaft mit Bioreaktoren erübrigen.
Goldene Anbieternetze rechtsräumlich verankern, wiss. flankieren.

Badener3000
16.06.2009, 15:49
Vorhin in den Nachrichten: ein ganz normaler Bauer bekommt p.a. 70 T€ "Fördermittel". Das gehe bis zu 500 T€ p.a., sagte die Sprecherin.



.....und verdient pro Jahr 25 T€.
Wären die Agrarsubventionen nicht, würden sich die Lebensmittelpreise vervielfachen, was dem Pöbel im Burggraben gar nicht gefallen dürfte.

heide
16.06.2009, 16:35
.
geht mal auf die links,- ist fast unglaublich, was da zu lesen ist.

als parallele bietet sich unweigerlich die kommende zwangsimpfung gegen eine angebliche pandemie der schweinegrippe an. genau so wird mit den menschen verfahren werden.
die systemmedien befinden sich regelrecht in einem erwartungsrausch. die erste tote im eu-land wurde ja nahezu euphorisch gefeiert.

fazit: verdammtes verbrecher- und lumpengesindel.

In Bayern muss ein Bauer in Erzwingungshaft, weil er sich weigert, sein Vieh zu impfen. Gegen Dutzende anderer Bauernfamilien liegen mittlerweile Vollstreckungsbescheide vor, ihre Konten wurden gesperrt, Geld wurde gepfändet...

http://www.mmnews.de/index.php/200906133111/MM-News/Zwangsimpfung-Bayern-schickt-Bauern-in-Haft.html

Die enormen Schäden bei den Tieren nach der Impfung sind allerdings sofort (auch ohne Studien) klar erkennbar. Todgeburten, Durchfall, Milchrückgang, generell schlechter Gesundheitszustand, und vieles mehr sind unmittelbare Folgen auf die Impfungen.

Bei Ziegen in Deutschland verendeten die Jungen nachdem sie die Milch der frisch geimpften Muttertiere getrunken hatten. Ein Bauer aus Deutschland mit knapp 80 Kühen hatte einen Tag nach der Impfung die halbe Herde liegend auf der Weide. Die Tiere waren zu schwach zum aufstehen. Einige sind verendet.

Vom Tierarzt wurde er gewarnt: Sollte er zur Presse gehen, dann „mache er ihn fertig“. Er erhielt schliesslich eine Entschädigung von 4'000 Euro. Der Bauer nannte es „Schweigegeld“! Bei einem anderen Bauern mit 210 Kühen lagen zwei Tage nach der Impfung 45 tot auf der Weide............

http://www.initiative.cc/Artikel/2008_11_23_blauzungenkrankheit.htm


Vorhin in den Nachrichten: ein ganz normaler Bauer bekommt p.a. 70 T€ "Fördermittel". Das gehe bis zu 500 T€ p.a., sagte die Sprecherin. Es sind zwangsfinanzierte EU-Abgaben.
Wäre ich von Abgaben befreit gewesen, würde ich viell. weiter als Ing. was getan haben, wenn dann auch noch Fördermittel hinzu gekommen wären - damit der mentale mit dem Eink.-%Rang übereinstimmt.

Es wird gerade angedacht, die EU-Subventionen für Bauern öffentlich zu machen.
Bayern is dagegen! Warum?

Don
16.06.2009, 16:38
Es wird gerade angedacht, die EU-Subventionen für Bauern öffentlich zu machen.
Bayern is dagegen! Warum?

Die sind schon lange öffentlich. Auch für Bayern. Schwatzkopf.

http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche

heide
16.06.2009, 16:40
.."In Bayern muss ein Bauer in Erzwingungshaft, weil er sich weigert, sein Vieh zu impfen. Gegen Dutzende anderer Bauernfamilien liegen mittlerweile Vollstreckungsbescheide vor, ihre Konten wurden gesperrt, Geld wurde gepfändet..".

Der Bauer und sein Vieh, beide kennen sich.
Die Frage ist: Wollen die Tierärzte an der vollkommen nutzlosen und für das Vieh schädlichen Impfungen nur verdienen?

Don
16.06.2009, 16:42
bleibt die frage, müssen eu weit alle bauern ihre tiere "impfen" lassen?

dann die zweite frage : wem nutzt es, in nutztiere soviel medi´s zu pumpen


können wir in zukunft nur noch guten gewissens an möhrchen nagen?

Eine Impfung ist kein Medikament mit biochemischer Wirkung oder Hormonspritze. Sondern die Aktivierung des körpereigenen Immunsystems durch inaktivierte Erreger.

Daran stirbt kein Tier, auch kein Kalb das die Milch säuft, das ist alles horrender Schwachsinn esoterischer Volldeppen die auch ihre Tomaten unter Drahtpyramiden legen damit sie nicht faulen.

Wir haben viel zuwenig Irrenanstalten in diesem Land.

heide
16.06.2009, 16:44
[QUOTE=Don;2939734]Die sind schon lange öffentlich. Auch für Bayern. Schwatzkopf.

http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche[/QUOTE Danke Don, Du bist immer "erfrischend" kennst Dich in jedem Metier aus.
Kurze Anmerkung: Meine Tochter, Jungfriseurin hat sich über Deine Aussage, dass ein Friseur in München ca. 3500€ netto verdient, totgelacht!

arnd
16.06.2009, 16:45
Die sind schon lange öffentlich. Auch für Bayern. Schwatzkopf.

http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche

nun " schon lange" ist eben wie alles relativ ;)

siehe hier : http://www.tagesschau.de/wirtschaft/agrarbsubventionen102.html

WIENER
16.06.2009, 16:45
.....und verdient pro Jahr 25 T€.
Wären die Agrarsubventionen nicht, würden sich die Lebensmittelpreise vervielfachen, was dem Pöbel im Burggraben gar nicht gefallen dürfte.


Das ist doch kompletter Unsinn, die Subventionen werden ausbezahlt, um den Bauern das Überleben zu ermöglichen, ansonsten würde, auf Grund von Billigimporten, das große Bauernsterben in Deutschland Einzug halten..

arnd
16.06.2009, 16:51
Das ist doch kompletter Unsinn, die Subventionen werden ausbezahlt, um den Bauern das Überleben zu ermöglichen, ansonsten würde, auf Grund von Billigimporten, das große Bauernsterben in Deutschland Einzug halten..

Das ist schon Richtig ,allerdings müßten mit dieser Begründung (wenn gleiches Recht für alle gilt) auch z.B. die Kleiderproduzenten und viele andere Gruppen Subventionen erhalten.

kotzfisch
16.06.2009, 17:38
Da ist nichts hinzuzufügen.

Badener3000
17.06.2009, 07:22
Das ist doch kompletter Unsinn, die Subventionen werden ausbezahlt, um den Bauern das Überleben zu ermöglichen, ansonsten würde, auf Grund von Billigimporten, das große Bauernsterben in Deutschland Einzug halten..



Billigimporte ? Woher denn?
Aus Ländern, die selbst hungern?
Aus Ländern, die ihre Agrarwirtschaft genauso subventionieren wie die EU?
Aus Ländern, deren Agrarwirtschaft mit Mafia- und Drogengeldern aufgebaut wird?
Aus Ländern, deren Produktionsstandarts Mittelalterniveau haben?
Aus Ländern, die am Ende der Welt liegen, von uns aus gesehn?

Guten Appetit wohlstandsübersättgiter Fettwanst!

schastar
17.06.2009, 07:32
Eine Impfung ist kein Medikament mit biochemischer Wirkung oder Hormonspritze. Sondern die Aktivierung des körpereigenen Immunsystems durch inaktivierte Erreger.

Daran stirbt kein Tier, auch kein Kalb das die Milch säuft, das ist alles horrender Schwachsinn esoterischer Volldeppen die auch ihre Tomaten unter Drahtpyramiden legen damit sie nicht faulen.

Wir haben viel zuwenig Irrenanstalten in diesem Land.


Was mich zu der Überlegung bringt, was da wohl dann gespritzt wird. ?(

FranzKonz
17.06.2009, 07:33
Die sind schon lange öffentlich. Auch für Bayern. Schwatzkopf.

http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche

Jein.

Nenne mir die ersten 10 auf der Liste der Zahlungsempfänger, sortiert nach absteigendem Zahlbetrag, summiert pro Konzern.

dickköpfchen2009
17.06.2009, 18:46
Eine Impfung ist kein Medikament mit biochemischer Wirkung oder Hormonspritze. Sondern die Aktivierung des körpereigenen Immunsystems durch inaktivierte Erreger.

Daran stirbt kein Tier, auch kein Kalb das die Milch säuft, das ist alles horrender Schwachsinn esoterischer Volldeppen die auch ihre Tomaten unter Drahtpyramiden legen damit sie nicht faulen.

Wir haben viel zuwenig Irrenanstalten in diesem Land.

@don,dir ist aber schon klar,wieviel antibiose du beim fleischgenuß
automatisch mirnimmst?
und wenn du dann kräftig krank bist, kann der doktor
raten,welche antibiose überhaupt noch anschlägt.


was interessant ist, weil wir etliche resistente keime am kriechen haben. bei uns danken sogar schon leute ab,nur weil sie "ins krankenhaus" kommen. denn resistente keime hast du auch hier, da kannst du trotz größter(zu großer) hygiene machen,was du willst.

ergo bin ich dagegen, das die pharma-fritzen weiter machen dürfen wie vorher.

ich kann dir leider nur mit ner kristallkugel dienen,einverstanden?

Don
17.06.2009, 19:00
[quote=Don;2939734]Die sind schon lange öffentlich. Auch für Bayern. Schwatzkopf.

http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche[/QUOTE Danke Don, Du bist immer "erfrischend" kennst Dich in jedem Metier aus.
Kurze Anmerkung: Meine Tochter, Jungfriseurin hat sich über Deine Aussage, dass ein Friseur in München ca. 3500€ netto verdient, totgelacht!

Wer redet denn von Netto? Glaubst du auch daß in einer Kneipe Umsatz gleich Ertrag ist oder was?
Wo zum Teufel habe ich etwas von Netto erzählt?

Aber ich kann deiner Tochter die Adresse von dem Laden mitteilen. Nur muß sie sich darauf einstellen dort nicht viel Zeit zum Kaffetrinken zu haben. Die bezahlen nicht für Anwesenheit.

Don
17.06.2009, 19:03
Jein.

Nenne mir die ersten 10 auf der Liste der Zahlungsempfänger, sortiert nach absteigendem Zahlbetrag, summiert pro Konzern.

Das würde ich auch nicht machen wenn ichs schon veröffentlichen müßte.

Es ist ja keine Prangerliste wen man am meisten anspucken soll.

Don
17.06.2009, 19:05
@don,dir ist aber schon klar,wieviel antibiose du beim fleischgenuß
automatisch mirnimmst?
Und wenn du dann kräftig krank bist, kann der doktor
raten,welche antibiose überhaupt noch anschlägt.


Was interessant ist, weil wir etliche resistente keime am kriechen haben. Bei uns danken sogar schon leute ab,nur weil sie "ins krankenhaus" kommen. Denn resistente keime hast du auch hier, da kannst du trotz größter(zu großer) hygiene machen,was du willst.

Ergo bin ich dagegen, das die pharma-fritzen weiter machen dürfen wie vorher.

Ich kann dir leider nur mit ner kristallkugel dienen,einverstanden?

eine impfung ist kein antibiotikum !!!!!

FranzKonz
17.06.2009, 19:05
Das würde ich auch nicht machen wenn ichs schon veröffentlichen müßte.

Es ist ja keine Prangerliste wen man am meisten anspucken soll.

Es geht nicht ums anspucken, sondern darum, die größten Kostenblöcke zu ermitteln. Macht jeder Controller so.

Don
17.06.2009, 19:13
Es geht nicht ums anspucken, sondern darum, die größten Kostenblöcke zu ermitteln. Macht jeder Controller so.

Jeder Controller ist auch firmenintern, weswegen er die Zahlen der Buchhaltung auch nicht an die Lokalpresse weitergibt.

Ich halte die Veröffentlichung der Fakten zwar ebenfalls für erforderlich, aber hier nur den Agrarsektor an die Wand zu stellen ist grob fahrlässig. Wenn, dann alle.

Und natürlich haben da sowohl die Politik als auch Lobbies die schön zusammen kuscheln ihre Hände im Spiel. Andererseits möchte ich es der Schmierenjournaillie auch ungern zu leicht machen sich ein Opfer mit plakativer Zahl zu suchen das sie dann kaputtschreiben können.

Ist ein bißchen heikel.

dickköpfchen2009
17.06.2009, 19:39
eine impfung ist kein antibiotikum !!!!!

magst recht haben, aber andererseits kannst du bald statt einem schnitzel auch gleich
einen tütenpudding löffeln.wenn keine bremse gezogen wird, ist da bald kein unterschied mehr.
was die bauern ihren schweinderln alles verplätten um marktfähig zu bleiben,daß geht auf keinen fall und auf dauer gut.