PDA

Vollständige Version anzeigen : wäre das auch bei uns möglich ?



detti
16.06.2009, 07:07
das schächten von menschen und tieren hat ja
wohl im "islamischen kulturkreis" große tradition.
ich frage mich immer wieder-wie grausam und verlogen
muß eine religion sein,die so etwas zuläßt.
zu meiner frage--
haben wir in deutschland auch so radikale muslime
die deutsche entführen und durch schächten umbringen würden ?
ist die erlaubnis tiere in deutschland schächten zu dürfen,
nur die vorstufe von dem was "die"mal mit unseren nachkommen machen werden?

detti
eine religion die nur auf grausamkeiten aufgebaut ist,
kann niemals etwas menschliches enthalten.

mara
16.06.2009, 07:13
Religion ist nichts anderes als eine Ausrede, töten zu legalisieren.

Skaramanga
16.06.2009, 08:16
...

zu meiner frage--
haben wir in deutschland auch so radikale muslime
die deutsche entführen und durch schächten umbringen würden ?
...


Natürlich. Aber solange Ihr sie noch "durchharzt" und ihre riesigen Sippen kostenlos krankenversorgt habt Ihr erst mal nichts zu befürchten. Vorerst.

Gilf Kebir
16.06.2009, 08:33
Diese Extrawurst des Schächtens wird sowohl den Juden als auch den Moslems
in Deutschland gebraten.
Ob es einen Menschen verroht und abstumpft, wenn die Ziege so nebenbei neben spielenden Kindern geschlachtet wird, da musst Du die Plüschologen fragen.
ich denke im Prinzip ja.
Das trifft aber auch auf rumänische Bauern zu, die dem Stier mit der Axt den Kopf spalten. Da ist die Schweineschlachtung auch ein Familienereignis.

Mein Ideal wäre ein Mittelding zwischen dem gedankenlosen Umgang vieler
Südländer u. Moslems mit Tieren u. dem oft übertriebenen Luxustheater
um den vierbeinigen Kindsersatz in Deutschland.

ich finds immer Hetzerei u. Volksverdummung, wenn sich die PImaten über Speisevorschriften von
Moslems lustig machen, während die doppelte Geschirrausstattung v.
Juden wegen deren rel. Vorschriften nicht erwähnt wird.
Leute, die ihre Weisheiten aus dem wahren Leben beziehen, wissen, dass Moslems bei problematischer Versorgungslage mit Halal-Essen beim Juden einkaufen gehen.
Da ist es garantiert halal.

Termiwtb
16.06.2009, 09:05
Bei Verdacht solcher Taten, sollte man Täter und dessen Familie sofort kostenlos nach Hause eskotieren. Wir sind ja nette Deutsche Leute. Kinderschänder sollten zudem nur 1,50 m tiefergelegt werden .

Cleopatra
16.06.2009, 14:52
Dass solche Extrawürste vom Verfassungsgericht gebilligt werden, hat mir Anfang dieses Jahrtausends den Atem verschlagen. Wer mit unseren Normen und Riten nicht zurechtkommt, fährt eben wieder nach Hause, wo er sowas darf. Was sich wohl die Deutschen als nächstes gefallen lassen, und da lese ich heute in meinem Wurstblatt, dass im Landkreis insgesamt 3600 die Einheitspartei mit den 5 Schattierungen gewählt haben. Es muss noch dicker kommen, die Leidensgrenze ist noch nicht erreicht.

Kenshin-Himura
16.06.2009, 15:11
das schächten von menschen und tieren hat ja
wohl im "islamischen kulturkreis" große tradition.
ich frage mich immer wieder-wie grausam und verlogen
muß eine religion sein,die so etwas zuläßt.
zu meiner frage--
haben wir in deutschland auch so radikale muslime
die deutsche entführen und durch schächten umbringen würden ?
ist die erlaubnis tiere in deutschland schächten zu dürfen,
nur die vorstufe von dem was "die"mal mit unseren nachkommen machen werden?

detti
eine religion die nur auf grausamkeiten aufgebaut ist,
kann niemals etwas menschliches enthalten.

Bei uns werden ja bereits nicht Tiere, sondern Menschen zu Millionen schon vor der Geburt einfach in die Mülltonne weggeschmissen, weil die westlichen "starken Frauen" eben lieber für 800 Euro Schuhe kaufen wollen anstatt Geld für Kinder auszugeben. In einer solchen abstoßenden Gesellschaft würde das von dir Befürchtete gar nicht mehr ins Gewicht fallen.

Ruepel
16.06.2009, 15:17
das schächten von menschen und tieren hat ja
wohl im "islamischen kulturkreis" große tradition.
ich frage mich immer wieder-wie grausam und verlogen
muß eine religion sein,die so etwas zuläßt.
zu meiner frage--
haben wir in deutschland auch so radikale muslime
die deutsche entführen und durch schächten umbringen würden ?
ist die erlaubnis tiere in deutschland schächten zu dürfen,
nur die vorstufe von dem was "die"mal mit unseren nachkommen machen werden?

detti
eine religion die nur auf grausamkeiten aufgebaut ist,
kann niemals etwas menschliches enthalten.

Hast du da nicht etwas vergessen,oder eine Schere im Kopf?

Margrit
16.06.2009, 18:27
Natürlich. Aber solange Ihr sie noch "durchharzt" und ihre riesigen Sippen kostenlos krankenversorgt habt Ihr erst mal nichts zu befürchten. Vorerst.



dieser Aussage möchte ich mich eigentlich anschließen.
Obwohl Messerstecvher laufen ja schon rum. Aber sie beließen es beim Astechen, geschächtet haen sie noch keinen.
Aber es kann ja noch kommen.
Der Islam ist für mich eine hochgefährliche Sekte und hat mit Religion gar nichts zu tun

malnachdenken
16.06.2009, 18:32
Bei uns werden ja bereits nicht Tiere, sondern Menschen zu Millionen schon vor der Geburt einfach in die Mülltonne weggeschmissen, weil die westlichen "starken Frauen" eben lieber für 800 Euro Schuhe kaufen wollen anstatt Geld für Kinder auszugeben. In einer solchen abstoßenden Gesellschaft würde das von dir Befürchtete gar nicht mehr ins Gewicht fallen.

Die Frauen, die sich für 800 Euro Schuhe leisten können sind noch diejenigen, die am ehesten Kinder bekommen.

Das Kind als Statussysmbol; noch nie in Prenzlauer Berg gewesen? :))

Kenshin-Himura
16.06.2009, 19:31
Die Frauen, die sich für 800 Euro Schuhe leisten können sind noch diejenigen, die am ehesten Kinder bekommen.

Das Kind als Statussysmbol; noch nie in Prenzlauer Berg gewesen? :))

Mythos Prenzlauer Berg:
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E3B7AAD6A9D7542BCA3E43B04F364E7B0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Aber sie sind zu dem Ergebnis gekommen, daß die Kinderzahl in Prenzlauer Berg, würde man sie auf die ganze Republik hochrechnen, die Phänomene von Bevölkerungsschrumpfung und kollektiver Alterung nicht mildern, sondern verschärfen würde. Solche Analysen sind, seit sich die Gesellschaft ihrer fragilen demographischen Verfaßtheit bewußt geworden ist, in Mode gekommen.

Außerdem, nur weil man sich ein Kind anschafft und reich ist, hat man das Kind ja nicht automatisch als Statussymbol.

Na ja und wenn man sich keine Kinder anschafft, dann gibt es schon eine ganze Menge die sich solche Schuhe "leisten" können. Bezahlt ja schließlich alles der nutzlose Untermensch vom schwanzgesteuerten Geschlecht. Wenn er nicht schon vor seinem Leben von Fortschrittsschlampen abgetrieben wurde, wird er einfach von selbigen abgezockt und versklavt.

-jmw-
16.06.2009, 19:46
Dass solche Extrawürste vom Verfassungsgericht gebilligt werden, hat mir Anfang dieses Jahrtausends den Atem verschlagen. Wer mit unseren Normen und Riten nicht zurechtkommt, fährt eben wieder nach Hause
Hmm...
Und wohin gedenkst Du zu fahren, wo Du doch scheingbar mit unserer Norm, dass das BVerfG solche Dinge entscheidet, nicht zurechtkommst?

Cleopatra
18.06.2009, 17:36
Hmm...
Und wohin gedenkst Du zu fahren, wo Du doch scheingbar mit unserer Norm, dass das BVerfG solche Dinge entscheidet, nicht zurechtkommst?

Warum soll ich weg? Ich stänkere hier so lange, bis meine Politiker und meine Justiz so entscheiden, wie es die Masse, also auch ich, will. :)

-jmw-
18.06.2009, 20:46
Tja, und andere stänkern halt solange rum, bis sie schächten dürfen.
Wo's also das Problem?
Möge der bessere Stänkerer gewinnen! :)