PDA

Vollständige Version anzeigen : Die EM der U 21 Göteborg



heide
16.06.2009, 06:06
Seit gestern wird die Vorrunde zur EM gespielt.
Deutschland spielte gegen Spanien. Das Remis (0:0) war nicht ganz gerecht. Ich hatte den Eindruck, die französischen Schiedsrichter waren nicht so ganz neutral, wie sie hätten sein müssen.
Die Engländer besiegten die Finnen 2:1.
Nächstes Spiel der Deutschen gegen Finnland: Am Donnerstag, 18.06.09
und am Montag dann gegen England.
Alle Spiele werden live bei verschiedenen TV-Sendern übertragen.

Ich denke, es wird eine spannende EM.

Gravedigger123
16.06.2009, 09:41
Auf jeden Fall eine sauschwere Gruppe...mit den Engländern und den Spaniern...
Das 0:0 ist nach dem Spielverlauf wohl bedauerlich, aber ein Punkt gegen die Spanier ist besser als nix..noch ham wir alle Optionen!

heide
16.06.2009, 16:16
[QUOTE=Gravedigger123;2938989]Auf jeden Fall eine sauschwere Gruppe...mit den Engländern und den Spaniern...
Das 0:0 ist nach dem Spielverlauf wohl bedauerlich, aber ein Punkt gegen die Spanier ist besser als nix..noch ham wir alle Optionen![/Q

Sehe ich auch so. Ich meine auch, dass mit Spanien und England zwei schwere Brocken dabei sind.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Die Engländer haben gegen Spanien noch nicht gewonnen.

Finnland? War gegen England gar nicht so schlecht. Der Elfmeter für England war ....wohl spielentscheidend.

Voortrekker
16.06.2009, 16:32
Wen interessiert es denn, wenn eine ,,Deutsche" Mannschaft mit solchen Spielern spielt:

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
...

Hilarius
16.06.2009, 16:44
wen interessiert es denn, wenn eine ,,deutsche" mannschaft mit solchen spielern spielt:

Dennis aogo
jerome boateng
änis ben-hatira
gonzalo castro
sami khedira
mesut özil
ashkan dejagah
chinedu ede
...

Volltreffer!

Daran erkennt man auch, das dem DFB die nativen DEUTSCHEN Nachwuchsspieler am Arsche vorbei gehen.

martin54
16.06.2009, 16:50
Wen interessiert es denn, wenn eine ,,Deutsche" Mannschaft mit solchen Spielern spielt:

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
...

Vermutlich ahnte der Trainer, wie das Spiel mit Karl Müller und Herrmann Meier ausgegangen wäre.

Voortrekker
16.06.2009, 16:54
Vermutlich ahnte der Trainer, wie das Spiel mit Karl Müller und Herrmann Meier ausgegangen wäre.

Lieber sehe ich eine Deutsche Mannschaft verlieren als auch nur einen Mohammedaner im Deutschen Trikot sehen zu müssen.

Sathington Willoughby
16.06.2009, 17:22
Vermutlich ahnte der Trainer, wie das Spiel mit Karl Müller und Herrmann Meier ausgegangen wäre.

Wenn wir nicht so viel Milliarden für die gescheiterte Integration von Achmed, Mohammed und Moped ausgeben müssten, könten wir UNSEREN Nachwuchs viel besser fördern - unter Anderem auch in sportlichen Dingen.
Außerdem muss man dann auch die Ausländer in den anderen Mannschaften abziehen - dann ist es wieder ausgeglichen.

Gravedigger123
16.06.2009, 20:35
Wen interessiert es denn, wenn eine ,,Deutsche" Mannschaft mit solchen Spielern spielt:

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
...
Wenn interessiert die Meinung eines Forennazis?
Fußball verbindet Völker....und Nationalitäten...überall auf der Welt....
Sauf Du Spalter lieber noch nen Bier vorm Fernsehe und schalt beim Fußball um auf das Sommerfest der Volksmusik, sobals Gonzalo Castro durchs Bild läuft :D

Stanley_Beamish
16.06.2009, 20:45
Wenn interessiert die Meinung eines Forennazis?
Fußball verbindet Völker....und Nationalitäten...überall auf der Welt....
Sauf Du Spalter lieber noch nen Bier vorm Fernsehe und schalt beim Fußball um auf das Sommerfest der Volksmusik, sobals Gonzalo Castro durchs Bild läuft :D

Vier Rechtschreibfehler in drei Sätzen - das nennt man Antifantenlegasthenie.:hihi:

Voortrekker
16.06.2009, 20:50
Wenn interessiert die Meinung eines Forennazis?
Fußball verbindet Völker....und Nationalitäten...überall auf der Welt....
Sauf Du Spalter lieber noch nen Bier vorm Fernsehe und schalt beim Fußball um auf das Sommerfest der Volksmusik, sobals Gonzalo Castro durchs Bild läuft :D

1. Bin ich kein Nazi.
2. Fußball verbindet Völker UND Nationialitäten???:rolleyes:
3. Lern erst einmal Deutsch, bevor du hier etwas von dir gibst.

Herr K.
16.06.2009, 21:12
Volltreffer!

Daran erkennt man auch, das dem DFB die nativen DEUTSCHEN Nachwuchsspieler am Arsche vorbei gehen.

Falscher Rückschluss. Vielmehr lässt sich aus der Zusammensetzung des Kaders erkennen, dass gleichaltrige Spieler rein deutscher Abstammung trotz der gleichen Förderungsbedingungen schlechter abschneiden und offensichtlich - jedenfalls was diese Jahrgänge anbelangt - im Mittel weniger Talent mitbringen.

Atheist
16.06.2009, 21:17
Seit gestern wird die Vorrunde zur EM gespielt.
Deutschland spielte gegen Spanien. Das Remis (0:0) war nicht ganz gerecht. Ich hatte den Eindruck, die französischen Schiedsrichter waren nicht so ganz neutral, wie sie hätten sein müssen.
Die Engländer besiegten die Finnen 2:1.
Nächstes Spiel der Deutschen gegen Finnland: Am Donnerstag, 18.06.09
und am Montag dann gegen England.
Alle Spiele werden live bei verschiedenen TV-Sendern übertragen.

Ich denke, es wird eine spannende EM.

Da spielen doch nur 4 Deutsche mit, der Rest sind Passdeutsche, wie Özil, die iranischen Terrorfresse Dejagah, Khedira, Tasci... eine vermuselte Türkenelf ist das. Aogo...Boateng...

heide
17.06.2009, 05:51
Wen interessiert es denn, wenn eine ,,Deutsche" Mannschaft mit solchen Spielern spielt:

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
...

Danke, dass Du einmal die Namen aufgeschrieben hast. Heute hat Hrubesch geklagt, er habe keinen "Knipser", also einen Mittelstürmer, der in der Lage ist, die heraus gespielten Torchancen im Tor"unterzubringen..- Özil hatte gute Chancen, doch leider konnte er sie nicht verwerten.

heide
17.06.2009, 05:57
Lieber sehe ich eine Deutsche Mannschaft verlieren als auch nur einen Mohammedaner im Deutschen Trikot sehen zu müssen.

Das ist Deine Meinung. Diese jungen Deutschen mit fremdklingenden Namen sind Deutsche. Sie wurden hier geboren, gingen hier in die Schule und haben sich entschieden, für Deutschland Fußball zu spielen.
Mancher Migrant ist deutscher,als ein "Deutscher".

Spiele von gestern:
Schweden - Weißrussland 5:1
Italien-Serbien 0:0

Voortrekker
17.06.2009, 16:17
Das ist Deine Meinung. Diese jungen Deutschen mit fremdklingenden Namen sind Deutsche. Sie wurden hier geboren, gingen hier in die Schule und haben sich entschieden, für Deutschland Fußball zu spielen.
Mancher Migrant ist deutscher,als ein "Deutscher".
Spiele von gestern:
Schweden - Weißrussland 5:1
Italien-Serbien 0:0

Aber garantiert keiner von den oben aufgelisteten Negern und Ölaugen.
Da sind eher notorische Antisemiten, wie Dejagah dabei, die nicht einmal gegen Israel auf dem Platz stehen wollen. Gute Werbung für Deutschland macht der :rolleyes:

,,Deutsche mit fremdklingeneden Namen", wenn ich das schon höre, es sind Ausländer und werden auch immer welche bleiben, und ihre Kinder und Enkel auch!

heide
17.06.2009, 16:49
Aber garantiert keiner von den oben aufgelisteten Negern und Ölaugen.
Da sind eher notorische Antisemiten, wie Dejagah dabei, die nicht einmal gegen Israel auf dem Platz stehen wollen. Gute Werbung für Deutschland macht der :rolleyes:

,,Deutsche mit fremdklingeneden Namen", wenn ich das schon höre, es sind Ausländer und werden auch immer welche bleiben, und ihre Kinder und Enkel auch!

Dieses ist kein Thread, um sich über "sogenannte" Ausländer auszulassen. Dafür gibt es hier mehrere andere Plattformen.

Hier geht es um die Fußball-EM der U21.

heide
17.06.2009, 16:51
Falscher Rückschluss. Vielmehr lässt sich aus der Zusammensetzung des Kaders erkennen, dass gleichaltrige Spieler rein deutscher Abstammung trotz der gleichen Förderungsbedingungen schlechter abschneiden und offensichtlich - jedenfalls was diese Jahrgänge anbelangt - im Mittel weniger Talent mitbringen.
Ein wahrer Satz sachlich und neutral geschrieben. Danke.

Voortrekker
17.06.2009, 17:07
Dieses ist kein Thread, um sich über "sogenannte" Ausländer auszulassen. Dafür gibt es hier mehrere andere Plattformen.

Hier geht es um die Fußball-EM der U21.


Daran werde ich mich halten, sobald keine Ausländer mehr in der Deutschen Nationalmannschaft spielen.

heide
17.06.2009, 17:11
Daran werde ich mich halten, sobald keine Ausländer mehr in der Deutschen Nationalmannschaft spielen.

Ich kann Deine Arroganz nicht mehr ertragen. Lass bitte Deine Hasstiraden in anderen Threads ab. Danke, war schön, dass Du Dich "ausgekotzt" hast.

Alle Menschen sind gleich:
Manche sind "gleicher!"

Zu den "Gleicheren" gehörst Du!

Habe die Ehre!

-SG-
17.06.2009, 17:29
Wenn interessiert die Meinung eines Forennazis?
Fußball verbindet Völker....und Nationalitäten...überall auf der Welt....


Richtig, das tut er, aber er hört auf, es zu tun, wenn Deutschland gegen Schweden und Frankreich gegen Holland spielen und auf allen Seiten spielen mehrheitlich Afrikaner und Araber.

Dann haben die holländischen, schwedischen usw. Völker damit nämlich gar nichts mehr zu tun und können also auch nicht "verbunden" werden.

-SG-
17.06.2009, 17:31
Alle Menschen sind gleich:




Schön, aber nicht alle sind "deutsch".
Das könnte man in bezug auf die "deutsche" Nationalmannschaft folglich berücksichtigen.

Abgesehen davon können weder die deutschen Spieler noch die Migranten ni dieser Mannschaft sonderlich viel.

-SG-
17.06.2009, 17:39
Falscher Rückschluss. Vielmehr lässt sich aus der Zusammensetzung des Kaders erkennen, dass gleichaltrige Spieler rein deutscher Abstammung trotz der gleichen Förderungsbedingungen schlechter abschneiden und offensichtlich - jedenfalls was diese Jahrgänge anbelangt - im Mittel weniger Talent mitbringen.

Auch falscher Rückschluss. In dieser Altersklasse stellen Migranten 35%. Wenn ich den Kader richtig überblicke, ist das auch in etwa der Anteil im U21-Kader. Sie sind also nicht überrepräsentiert und daher "talentierter".
Es ist lediglich so, dass die Gesellschaft schon dementsprechend "bereichert" ist.

Voortrekker
17.06.2009, 17:55
Ich kann Deine Arroganz nicht mehr ertragen. Lass bitte Deine Hasstiraden in anderen Threads ab. Danke, war schön, dass Du Dich "ausgekotzt" hast.

Alle Menschen sind gleich:
Manche sind "gleicher!"

Zu den "Gleicheren" gehörst Du!

Habe die Ehre!

Typisch Gutmensch.
Wenn die Argumente ausgehen, dann kommen irgendwelche obstrusen Beleidigungen.

heide
17.06.2009, 18:04
Typisch Gutmensch.
Wenn die Argumente ausgehen, dann kommen irgendwelche obstrusen Beleidigungen.

Ich ertrage Deine maßlose Arroganz ja auch. Also! Mich können nur Menschen beleidigen!

Voortrekker
17.06.2009, 18:36
Ich ertrage Deine maßlose Arroganz ja auch. Also! Mich können nur Menschen beleidigen!

Wo strahlen meine Beiträge denn Arroganz aus?
Und was soll der zweite Teil des Satzes bedeuten?

So ein dummes Geschwätz kann auch nur aus Berlin kommen :rolleyes:

Herr K.
17.06.2009, 18:42
Richtig, das tut er, aber er hört auf, es zu tun, wenn Deutschland gegen Schweden und Frankreich gegen Holland spielen und auf allen Seiten spielen mehrheitlich Afrikaner und Araber.

Dann haben die holländischen, schwedischen usw. Völker damit nämlich gar nichts mehr zu tun und können also auch nicht "verbunden" werden.

Auch wenn einem gewisse Entwicklungen, die letzlich nichts anderes als größerer gesellschaftliche Verschiebung abbilden, nicht zwingend gefallen müssen, zieht das Argument, die Fanbegeisterung ließe in dem Maße nach, wie sich die Spieler mit Migartionshintergrund mehren, kaum.

Ich besuchte das EM-Finale 2002 in Rotterdam, die französische Elf setzte sich mehrheitlich aus Arabern und Afrikanern zusammen, nichtsdestotrotz kannte die Sangesfreude und Unterstützungsbereitschaft der Anhänger kaum Grenzen. Die Marseillaises wurde inbrünstig geschmettert, es wurde gezittert, gebrüllt und gehofft, als stünden lauter Jungs aus der Provence oder Normandie auf dem Feld. Kein Unterschied.

Ähnlich sieht es in den Niederlanden aus. Gullit, Rijkaard, Winter oder Seedorf werden verehrt, die Fans machen selbst beim unbedeutensten Freundschaftsspiel ungeheuer Rabatz.

Der Sport verbindet, völlig unabhängig davon, welche -letzlich austauschbaren- Nasen für das jeweilige Team auflaufen.

Voortrekker
17.06.2009, 19:11
Auch wenn einem gewisse Entwicklungen, die letzlich nichts anderes als größerer gesellschaftliche Verschiebung abbilden, nicht zwingend gefallen müssen, zieht das Argument, die Fanbegeisterung ließe in dem Maße nach, wie sich die Spieler mit Migartionshintergrund mehren, kaum.

Ich besuchte das EM-Finale 2002 in Rotterdam, die französische Elf setzte sich mehrheitlich aus Arabern und Afrikanern zusammen, nichtsdestotrotz kannte die Sangesfreude und Unterstützungsbereitschaft der Anhänger kaum Grenzen. Die Marseillaises wurde inbrünstig geschmettert, es wurde gezittert, gebrüllt und gehofft, als stünden lauter Jungs aus der Provence oder Normandie auf dem Feld. Kein Unterschied.

Ähnlich sieht es in den Niederlanden aus. Gullit, Rijkaard, Winter oder Seedorf werden verehrt, die Fans machen selbst beim unbedeutensten Freundschaftsspiel ungeheuer Rabatz.

Der Sport verbindet, völlig unabhängig davon, welche -letzlich austauschbaren- Nasen für das jeweilige Team auflaufen.

http://news.xinhuanet.com/english/2006-06/08/xinsrc_5820603082115656322858.jpg

Also ich finde, dass ist keine Französische Mannschaft, sondern eine afrikanische.
Ein Franzose spielt da mit und der steht im Tor.
Nationalmannschaften sind dazu da, dass sich verschieden NATIONEN miteinander messen, aber wenn das so aussieht wie im Vereinsfußball, ausschließlich mit Söldnern bestückte Mannschaften, kann man Weltmeisterschaften auch gleich sein lassen.

Gravedigger123
17.06.2009, 19:24
1. Bin ich kein Nazi.
2. Fußball verbindet Völker UND Nationialitäten???:rolleyes:
3. Lern erst einmal Deutsch, bevor du hier etwas von dir gibst.chreibst
1. Schreibste aber so
2. joa
3. Wer "NationIalitäten" schreibt, wie Du, sollte anderen nix über die Deutsche Sprache ans Herz legen....:rolleyes:

Gravedigger123
17.06.2009, 19:28
Aber garantiert keiner von den oben aufgelisteten Negern und Ölaugen.
Da sind eher notorische Antisemiten, wie Dejagah dabei, die nicht einmal gegen Israel auf dem Platz stehen wollen. Gute Werbung für Deutschland macht der :rolleyes:

,,Deutsche mit fremdklingeneden Namen", wenn ich das schon höre, es sind Ausländer und werden auch immer welche bleiben, und ihre Kinder und Enkel auch!
Also wenn Du kein (bitte ankreuzen):
O Rassist
O Nazi
O Loser

bist...dann weiss ichs auch nicht....


Nem ECHTEN Fußballfan ist es sch****egal, ob ein Özil, Meier, Pele (Neger!) oder Maradona nen geilen Pass schlägt....der Pass bleibt geil!
Im Maradonaschen Sinne wünsche ich mir noch viel mehr (Traum)Passdeutsche! :D

Gravedigger123
17.06.2009, 19:30
Aber zum Thema:
Was gehtn heute so wegen U21-EM?
MÜssen die heute ran? Die Passdeutschen? ;-)

Voortrekker
17.06.2009, 20:41
Also wenn Du kein (bitte ankreuzen):
O Rassist
O Nazi
O Loser

bist...dann weiss ichs auch nicht....


Nem ECHTEN Fußballfan ist es sch****egal, ob ein Özil, Meier, Pele (Neger!) oder Maradona nen geilen Pass schlägt....der Pass bleibt geil!
Im Maradonaschen Sinne wünsche ich mir noch viel mehr (Traum)Passdeutsche! :D

Als Fußballfan ist es mir egal wer einen guten Pass schlägt oder ein schönes Tor macht.
Aber du bist schlicht und einfach zu dumm um zu verstehen worum es geht.
Deshalb stelle ich die Diskussion mit Idioten wie dir jetzt auch ein.
Viel Spaß beim Muselgucken...

Gravedigger123
17.06.2009, 21:01
Als Fußballfan ist es mir egal wer einen guten Pass schlägt oder ein schönes Tor macht.
(...)
Viel Spaß beim Muselgucken...

Das passt jetzt aber irgendwie nicht zusammen, oder? :rolleyes:

Voortrekker
17.06.2009, 21:06
Das passt jetzt aber irgendwie nicht zusammen, oder? :rolleyes:

Verstehst du nicht den Unterschied???

Wenn ein Musel für die Türkei spielt und eine schöne Aktion macht, dann kann ich das auch anerkennen, aber in einer Deutsche Mannschaft hat so jemand nichts verloren.

Pandulf
17.06.2009, 21:08
Die Deutsche Nationalmannschaft war mit der Deutschen Wirtschaft das Verbliebene, worauf man als Deutscher in der BRD noch stoltz sein durfte und sein Nationalgefühl auch ausleben konnte.

Tja, der deutschen Wirtschaft hat die Globalisierung das deutsch wegglobalisert. Und jetzt geht auch noch das "Deutsche" der Nationalmannschaft verloren.

Mal schauen, wie lange so ein extrem linkes Gesellschaftsmodell wie das jetzige des Westens so halten wird.

Gravedigger123
17.06.2009, 21:10
Verstehst du nicht den Unterschied???

Wenn ein Musel für die Türkei spielt und eine schöne Aktion macht, dann kann ich das auch anerkennen, aber in einer Deutsche Mannschaft hat so jemand nichts verloren.

Weil da der tolle Pass ein böser Muselpass eines Passdeutschen ist?
Komm...echt...spam doch bitte weiter die "Musel sticht Deutschen ab"-Threads-zu, aber verschone einen Thread, in dem man eigentlich nur über Fußball quatschen wollte....:rolleyes:

Voortrekker
17.06.2009, 21:15
Weil da der tolle Pass ein böser Muselpass eines Passdeutschen ist?
Komm...echt...spam doch bitte weiter die "Musel sticht Deutschen ab"-Threads-zu, aber verschone einen Thread, in dem man eigentlich nur über Fußball quatschen wollte....:rolleyes:

Du bist echt ein Dummschwätzer vor dem Herren.
Rudolf Heß im Avatar und hier so eine linke Scheiße schreiben. :rolleyes:

Stahlgewitter
18.06.2009, 09:54
Ich hoffe, dass diese Mannschaft in der Vorrunde ausscheidet, oder besser gesagt, das Abschneiden dieser Afrika- und Asien-Auswahl ist mir scheißegal.

Naturelife
18.06.2009, 10:46
Damit das hin und her hier mal ein Ende findet. Zum Mitschreiben was ein Deutscher ist :
Das Wort Deutsch stammt vom altgermanischen Wort Thiodisc ab , was wiederum vom germanischen Wort Thiot=Stamm herrührt. Und Thiodisc bedeutet nichts anderes , als wie vom selben Stamm kommend. Also ist das Ganze eine Abstammungssache. Hat also nichts mit Ausweispapieren zu tun. Hat es sowieso nie wenn es um Stämme usw. geht.
Und die Deutschen Stämme sind hauptsächlich Germanenstämme. In manchen Gegenden Deutschland sind auch Kelten Ureinwohner welche sehr mit den Germanen verwandt sind. Also ist ein Deutscher ein Germane bzw. Kelto-Germane . Nicht mehr und nicht weniger. Sachlage geklärt.

Die Erklärung was Deutsch ist kann man in vielen Quellen nachlesen unter anderem auch auf Wikipedia , in Fachbüchern usw.

Herr K.
18.06.2009, 12:47
Auch falscher Rückschluss. In dieser Altersklasse stellen Migranten 35%. Wenn ich den Kader richtig überblicke, ist das auch in etwa der Anteil im U21-Kader. Sie sind also nicht überrepräsentiert und daher "talentierter".
Es ist lediglich so, dass die Gesellschaft schon dementsprechend "bereichert" ist.

Nö, so falsch ist mein Rückschluss, zielte er auch eher auf die blöde Polemik eines Mitdiskutanten ab, dann doch nicht. Zieht man die drei Torhüter - urdeutsche Domäne, zudem in der Jugend eine eher unbeliebte Position - ab, finden sich bei den restlichen 20 Spielern des Kaders immerhin 12 Migrationshintergründler . Insgesamt machen sie also 60% des aktuellen Kaders aus. Nimmt man Deine im Raum stehende Gesamtquote von 35% zum Vergleich, hat man eine nicht unerhebliche Überrepräsentanz.

Hier vorschnell einen Trend abzuleiten, ist gar nicht meine Absicht. Was man aber so nicht stehen lassen kann, ist die dümmliche Unterstellung, deutschstämmige Spieler würden im Jugendbereich strukturell benachteiligt.

Herr K.
18.06.2009, 13:29
http://news.xinhuanet.com/english/2006-06/08/xinsrc_5820603082115656322858.jpg

Also ich finde, dass ist keine Französische Mannschaft, sondern eine afrikanische.
Ein Franzose spielt da mit und der steht im Tor.
Nationalmannschaften sind dazu da, dass sich verschieden NATIONEN miteinander messen, aber wenn das so aussieht wie im Vereinsfußball, ausschließlich mit Söldnern bestückte Mannschaften, kann man Weltmeisterschaften auch gleich sein lassen.

Nun, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, gehe ich davon aus, dass, berücksichtigt man das in den letzen Jahren noch stetig wachsende Interesse am Fußball, Deine Gewogenheit im Zweifel wohl verzichtbar ist.

Wie Du auf die Idee verfällst, bei Zidane, Henry oder Thuram handele es sich um Söldner, will mir nicht ganz einleuchten? Als Erbe seiner Kolonialpolitik verhält es sich in Frankreich so, dass auf franz. Grund geborenen Nachkommen von Bürgern ehem. Kolonien qua Geburt die französische Staatsangehörigkeit zukommt. Für welches Land besagte Kandidaten dann anzutreten hätten, wollte sie gerade nicht als Söldner gelten, bleibt mir schleierhaft.

Mütterchen
18.06.2009, 13:51
Ich fände es auch viel schöner, wenn in einer deutschen Fußballmannschaft deutsche Spieler, in der französischen Franzosen spielen würden.

Voortrekker
18.06.2009, 16:22
Nun, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, gehe ich davon aus, dass, berücksichtigt man das in den letzen Jahren noch stetig wachsende Interesse am Fußball, Deine Gewogenheit im Zweifel wohl verzichtbar ist.

Wie Du auf die Idee verfällst, bei Zidane, Henry oder Thuram handele es sich um Söldner, will mir nicht ganz einleuchten? Als Erbe seiner Kolonialpolitik verhält es sich in Frankreich so, dass auf franz. Grund geborenen Nachkommen von Bürgern ehem. Kolonien qua Geburt die französische Staatsangehörigkeit zukommt. Für welches Land besagte Kandidaten dann anzutreten hätten, wollte sie gerade nicht als Söldner gelten, bleibt mir schleierhaft.

Nach französischem Recht sind es französische Staatsbürger.
Trotzdem sind es keine Franzosen, sondern Bantu bzw. Araber.
Zidane sollte für Algerien spielen, Henry und Thuram für Guadeloupe.

klartext
18.06.2009, 16:30
Ich interessiere mich wenig für Fussball. Ist dieses Bild von der Urwaldmeisterschaft ?

Mr Capone-E
18.06.2009, 16:50
Ich interessiere mich wenig für Fussball. Ist dieses Bild von der Urwaldmeisterschaft ?

Und du bezeichnest andere als Rechtsaußen? :hihi:

klartext
18.06.2009, 16:54
Und du bezeichnest andere als Rechtsaußen? :hihi:

Es ist der optiche Eindruck. Insbesondere die Nr. 14 erinnert mich an meinen letzten Zoobesuch, diese Gangart hatte ich dort auch gesehen.

Stanley_Beamish
18.06.2009, 16:59
Ich interessiere mich wenig für Fussball. Ist dieses Bild von der Urwaldmeisterschaft ?

Nein, französische Kolonialmeisterschaft.:]

Herr K.
18.06.2009, 17:42
Nach französischem Recht sind es französische Staatsbürger.
Trotzdem sind es keine Franzosen, sondern Bantu bzw. Araber.
Zidane sollte für Algerien spielen, Henry und Thuram für Guadeloupe.

Ließ Dir Deine Antwort noch einmal durch, und frage Dich, wer wohl die Deutungshoheit besitzt, geht es um die Frage, wer denn nun ein Franzose ist.

Frankreich verehrt Zidane wie kaum jemand anderen. Wären Ihre Teams nicht mit Spielern gespickt gewesen, deren Wurzeln in anderen Ländern lagen, hätten sie mit Sicherheit noch keinen großen Titel errungen. Auch die Equipe anno '84 wurden von Spielern wie Platini oder Tigana geprägt.

Hilarius
18.06.2009, 17:48
Ließ Dir Deine Antwort noch einmal durch, und frage Dich, wer wohl die Deutungshoheit besitzt, geht es um die Frage, wer denn nun ein Franzose ist.

Frankreich verehrt Zidane wie kaum jemand anderen. Wären Ihre Teams nicht mit Spielern gespickt gewesen, deren Wurzeln in anderen Ländern lagen, hätten sie mit Sicherheit noch keinen großen Titel errungen. Auch die Equipe anno '84 wurden von Spielern wie Platini oder Tigana geprägt.

Dein multikulturelles Geschwafel ist in Bezug auf Deutschland uninteressant.
Neger und Musel sind weder native, noch durch ex-Kolonien gerechtfertigte NATIONALSPIELER!

Noch definieren sich native Deutsche anders............

Herr K.
18.06.2009, 17:49
Es ist der optiche Eindruck. Insbesondere die Nr. 14 erinnert mich an meinen letzten Zoobesuch, diese Gangart hatte ich dort auch gesehen.

Anhand eines Mannschaftsbildes kannst Du also die Gangart eines Menschen erkennen. Du bist und bleibst hierzuforum der unangefochtene König des Schwätzertums. Nebenbei ist es nicht unüblich, steht man anläßlich der Aufnahme eines Mannschaftsfotos in vorderer Reihe, sich mit der Hand abzustützen.

Der Spieler, den Du hier mit Zootieren vergleichst, ist im übrigen indischer Abstammung und hat mit Sicherheit mehr auf dem Kasten, als es bei Dir rassistischem Schaumschläger der Fall ist.

[...] Vikash Dhorasoo, der vor seiner Profikarriere ein Studium der Volkswirtschaft begonnen hatte, gilt bei Journalisten als ein "Fußballintellektueller", der deswegen häufiger Gast in Redaktionen, Fernseh- und Rundfunkstudios ist. In Kooperation mit seinem ersten Profiverein le HAC hat er in Gonfreville-l'Orcher ein "Fußballcamp" für 8-14-Jährige geschaffen; außerdem unterstützt er eine Einrichtung finanziell, die sich um Kinder aus problematischen sozialen Verhältnissen kümmert[...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Vikash_Dhorasoo

Herr K.
18.06.2009, 17:54
Dein multikulturelles Geschwafel ist in Bezug auf Deutschland uninteressant.
Neger und Musel sind weder native, noch durch ex-Kolonien gerechtfertigte NATIONALSPIELER!

Noch definieren sich native Deutsche anders............

Wärest Du das Definitionsmuster eines echten Deutschen , müßte man sich schleunigst um eine alternative Staatsbürgerschaft bemühen.

Wie Du darauf kommst, mir multikulturelles Geschwafel zu unterstellen, weise ich auf Besonderheiten des franz. Staatsbürgeschaftsrecht hin, muß ich wohl nicht unbedingt verstehen.

Voortrekker
18.06.2009, 17:54
Ließ Dir Deine Antwort noch einmal durch, und frage Dich, wer wohl die Deutungshoheit besitzt, geht es um die Frage, wer denn nun ein Franzose ist.

Frankreich verehrt Zidane wie kaum jemand anderen. Wären Ihre Teams nicht mit Spielern gespickt gewesen, deren Wurzeln in anderen Ländern lagen, hätten sie mit Sicherheit noch keinen großen Titel errungen. Auch die Equipe anno '84 wurden von Spielern wie Platini oder Tigana geprägt.

Wir reden hier doch nicht über den Erfolg der Mannschaften.
Natürlich ist eine zusammengekaufte Mannschaft besser als eine mit ausschließlich Einheimischen. Auf Grund der größeren Auswahl.
Bei Vereinen ist da auch nichts gegen einzuwenden, wir reden hier aber von Nationalmannschaften, was du in deinem Gutmenschenhirn anscheinend nicht verarbeiten kannst!!

Voortrekker
18.06.2009, 17:55
Wärest Du das Definitionsmuster eines echten Deutschen , müßte man sich schleunigst um eine alternative Staatsbürgerschaft bemühen.
Wie Du darauf kommst, mir multikulturelles Geschwafel zu unterstellen, weise ich auf Besonderheiten des franz. Staatsbürgeschaftsrecht hin, muß ich wohl nicht unbedingt verstehen.

Bitte tu das. In Frankreich nehmen sie ja Jeden. Au Revoir!

Herr K.
18.06.2009, 18:13
Wir reden hier doch nicht über den Erfolg der Mannschaften.
Natürlich ist eine zusammengekaufte Mannschaft besser als eine mit ausschließlich Einheimischen. Auf Grund der größeren Auswahl.
Bei Vereinen ist da auch nichts gegen einzuwenden, wir reden hier aber von Nationalmannschaften, was du in deinem Gutmenschenhirn anscheinend nicht verarbeiten kannst!!

Verlier mal nicht die Contenance und spare Dir dümmliche Beschimpfungen. Ich halte Deinen nationalistisches Gebrabbel doch auch klaglos aus.

Kein Spieler der aktuellen U21 Truppe wurde eingekauft. Sie spielen aus Überzeugung für Deutschland, ihre Staatsangehörigkeit berechtigt sie dazu. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen, Fakten lassen sich nicht durch wunschbildverbrämtes Gequacke revidieren.

Der letzte Weltmeister hieß Italien, der letzte Europameister Spanien. Mannschaften quasi ohne Migrantenanteil. Dein Argument der erhöhten Erfolgswahrscheinlichkeit durch größere Auswahl scheint folglich nicht unbedingt schlagend zu sein.

Herr K.
18.06.2009, 18:14
Bitte tu das. In Frankreich nehmen sie ja Jeden. Au Revoir!

Du hast die Sache mit der Staatsangehörigkeit dann doch noch nicht so ganz verstanden, oder?

Hilarius
18.06.2009, 18:18
Du hast die Sache mit der Staatsangehörigkeit dann doch noch nicht so ganz verstanden, oder?

Du verstehst allerdings das Topic nicht..............was zu erwarten war.

Herr K.
18.06.2009, 18:23
Du verstehst allerdings das Topic nicht..............was zu erwarten war.

Du hast es erfasst. Mir mangelt es generell an jedweder Verstandesbegabung. Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

-25Grad
18.06.2009, 18:24
Wen interessiert es denn, wenn eine ,,Deutsche" Mannschaft mit solchen Spielern spielt:

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
...Na, man muß da schon differenzieren. Einige der ,,Deutschen" ( z.B. Khedira ) sind Mischlinge mit einem deutschen Elternteil. Bei denen begrüsse ich es durchaus, wenn sie für Deutschland spielen, denn wenn wir uns nicht auf die ganz gewagte These einlassen, daß Ehen zwischen Ausländern und Deutschen illegitim seien, dann spricht in meinen Augen wenig dagegen daß sie für Deutschland spielen.
Ansonsten kann ich das große Unbehagen verstehen, denn die Zusammensetzung der Nationalelf zeigt, was unserer gesamten Heimat droht : die völlige ethnische Zersetzung, das Ausfüllen der Bevölkerung mit Orientalen - sicherlich, es wird einige Experten geben, die haben da ,,irgendwie" ihren Spaß dran, aber positiv ist es sicherlich nicht - zumindest wenn man das, was Deutschland bis dato ausgemacht hat, schätzt.

Hilarius
18.06.2009, 18:25
Du hast es erfasst. Mir mangelt es generell an jedweder Verstandesbegabung. Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

Aber ohne lauwarmen Fencheltee........:cool2:

Herr K.
18.06.2009, 18:30
Aber ohne lauwarmen Fencheltee........:cool2:

Keine Sorge. Ich gieße uns einen Cay auf.

diefieseliese
18.06.2009, 18:31
Wen interessiert es denn, wenn eine ,,Deutsche" Mannschaft mit solchen Spielern spielt:

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
...

Mi interesseert dat - und falls die ganz vorn landen, bist du doch derjenige, der in der ersten Reihe mitjubelt!

diefieseliese
18.06.2009, 18:32
Mi interesseert dat - und falls die ganz vorn landen, bist du doch derjenige, der in der ersten Reihe mitjubelt!

und dat seggt eener ut schleppschiet-holzbeen - ick do mi geneern!

Voortrekker
18.06.2009, 18:54
Mi interesseert dat - und falls die ganz vorn landen, bist du doch derjenige, der in der ersten Reihe mitjubelt!

Nee dat do ik nich wenn dat allns voller Utländer is!

diefieseliese
18.06.2009, 19:41
Nee dat do ik nich wenn dat allns voller Utländer is!

Wülln wi wetten, Schmoltmoers?

Voortrekker
18.06.2009, 19:54
Wülln wi wetten, Schmoltmoers?

Deine Plattdeutsche Grammatik ist aber auch mehr improvosiert als richtig oder?

diefieseliese
18.06.2009, 20:01
Deine Plattdeutsche Grammatik ist aber auch mehr improvosiert als richtig oder?

Lenk' nich' ab!

diefieseliese
18.06.2009, 20:17
Deine Plattdeutsche Grammatik ist aber auch mehr improvosiert als richtig oder?

Im übrigen: als Schleswig-Holsteiner solltest du die verschiedenen Nuancen und regionalen Unterschiede kennen! Auch was die Plattdüütsche Schreibweisen angeht. Vergleiche bitte nur einmal das Angeliter Platt mit dem Eiderstedter! Watt dem een sien Uhl is dem annern sien Nachtigall! Min Fründ!

Geronimo
18.06.2009, 20:19
Der Kommentar des ZDF-Heinis spricht Bände: "Das ist eine echte Multi-Kulti-Truppe. Und das ist gut so!" Zitat Ende. Die gleichen Leute, die Sport sonst immer für "unpolitisch" erklären. Wir denken mal an Olympia in der China-Diktatur und so. Alles dreckige Lügner! Es wird indoktriniert bis zum geht nicht mehr. Hauptsache Deutschland geht kaputt!

Voortrekker
18.06.2009, 20:20
Im übrigen: als Schleswig-Holsteiner solltest du die verschiedenen Nuancen und regionalen Unterschiede kennen! Auch was die Plattdüütsche Schreibweisen angeht. Vergleiche bitte nur einmal das Angeliter Platt mit dem Eiderstedter! Watt dem een sien Uhl is dem annern sien Nachtigall! Min Fründ!

Zurück zum Thema: Nein, ich würde keiner Deutschen Mannschaft zu jubeln, die zu größten Teilen aus Türken, Arabern, Negern etc. besteht.

diefieseliese
18.06.2009, 20:23
Zurück zum Thema: Nein, ich würde keiner Deutschen Mannschaft zu jubeln, die zu größten Teilen aus Türken, Arabern, Negern etc. besteht.

Wer hat noch gleich das 2:0 gemacht? Und wollen wir wetten, der rechte Arm
wurde vor Euphorie und Freunde gen Himmel gereckt?

Voortrekker
18.06.2009, 20:26
Wer hat noch gleich das 2:0 gemacht? Und wollen wir wetten, der rechte Arm
wurde vor Euphorie und Freunde gen Himmel gereckt?

Der rechte Arm gen Himmel gereckt??? :shock:

Und nein, ich habe das Spiel gar nicht angesehen, weil mich diese Migrantengebolze nicht interessiert, da gucke ich mir lieber den Konföderationenpokal an.

Geronimo
18.06.2009, 20:28
Wer hat noch gleich das 2:0 gemacht? Und wollen wir wetten, der rechte Arm
wurde vor Euphorie und Freunde gen Himmel gereckt?

Das 1:0 hat Benedict Höwedes von unserem S04 gemacht. Ohne den wäre übrigens diese ganze Gurkentruppe gar nicht bei der EM. Wenn´s hart auf hart geht, sind nämlich deine orientalischen Prinzchen nicht zu sehen. Der unbedingte Kampfeswille bis zur 94. Minute fehlt den Herzchen nämlich.

diefieseliese
18.06.2009, 20:39
Das 1:0 hat Benedict Höwedes von unserem S04 gemacht. Ohne den wäre übrigens diese ganze Gurkentruppe gar nicht bei der EM. Wenn´s hart auf hart geht, sind nämlich deine orientalischen Prinzchen nicht zu sehen. Der unbedingte Kampfeswille bis zur 94. Minute fehlt den Herzchen nämlich.

Ha! Aber ohne das 2. Tor, würden die Lorbeeren in den Gazetten morgen deutlich spärlicher ausfallen - und da können wir auch wetten! "meine" Prinzchen? "unser" S04? Mannmannnmannn....:rolleyes:

Und beim Confed Cup spielen doch auch nur Spieler, deren Namen du doch nicht buchstabieren kannst - ich übrigens auch nicht - das 'mal vorweg!

I könn mi mol inne Büx hoppen! Så!

Geronimo
18.06.2009, 21:49
Ha! Aber ohne das 2. Tor, würden die Lorbeeren in den Gazetten morgen deutlich spärlicher ausfallen - und da können wir auch wetten! "meine" Prinzchen? "unser" S04? Mannmannnmannn....:rolleyes:

Und beim Confed Cup spielen doch auch nur Spieler, deren Namen du doch nicht buchstabieren kannst - ich übrigens auch nicht - das 'mal vorweg!

I könn mi mol inne Büx hoppen! Så!

Mit dem Verstehen hast du es nicht so, oder?

heide
19.06.2009, 05:26
1. Hälfte des Spiels: Einfach nur grausam. Rumpelfußball.
Zum Beginn der 2. Hälfte ebenfalls keine "Besserung".
Und dann, wie aus dem nichts.

Vorlage von Özil auf Höwdes und es stand 1:0. Nach nochmaliger Vorlage von Özil dieses Mal auf Dejagah dann das 2:0.

Gerade mal so noch die Kurve gekriegt. So "rumpeln" sich die Deutschen in die nächste Runde.

Spanien gegen England 0:2.
Montag dann gegen England.

diefieseliese
19.06.2009, 13:11
Mit dem Verstehen hast du es nicht so, oder?

Dann sind wir schon zwei! Hurra!

heide
20.06.2009, 06:23
Gruppe B
bisherige Ergebnisse:

Weißrussland-Schweden 5:1
Italien-Serbien 0:0
Italien-Schweden gestern 2:1
Weißrussland-Serbien gestern 0:0

Atheist
20.06.2009, 09:41
1. Hälfte des Spiels: Einfach nur grausam. Rumpelfußball.
Zum Beginn der 2. Hälfte ebenfalls keine "Besserung".
Und dann, wie aus dem nichts.

Vorlage von Özil auf Höwdes und es stand 1:0. Nach nochmaliger Vorlage von Özil dieses Mal auf Dejagah dann das 2:0.

Gerade mal so noch die Kurve gekriegt. So "rumpeln" sich die Deutschen in die nächste Runde.

Spanien gegen England 0:2.
Montag dann gegen England.

Anführungszeichen sind falsch gesetzt

Gerade mal so noch die Kurve gekriegt. So rumpeln sich die "Deutschen" in die nächste Runde.

So ist´s richtig.

Mr Capone-E
20.06.2009, 11:25
Diese fiese Dejagah Type soll sich nach Iran verpissen.

latrop
20.06.2009, 11:48
Spielen da überhaupt noch Deutsche mit ?

In der WZ stand (Printausgabe mit Bild) :

2 Deutsche
der Rest Passdeutsche oder Migranten aus ganz Europa.

Das soll eine Nationalmannschaft sein ?

heide
21.06.2009, 07:00
Anführungszeichen sind falsch gesetzt

Gerade mal so noch die Kurve gekriegt. So rumpeln sich die "Deutschen" in die nächste Runde.

So ist´s richtig.

Bei Deiner Setzung der Anführungszeichen ergibt mein Satz einen ganz anderen Sinn.
Nein, ich habe die Anführungszeichen schon richtig gesetzt.

heide
22.06.2009, 20:40
Halbzeit steht es 1:1.
Heute war die U21 bislang besser drauf. Kein Rumpelfußball.
Ein Licht am Ende des Tunnels.

heide
22.06.2009, 21:37
Eine grottenschlechte zweite Spielhälfte. England wollte Gruppenerster werden, Deuschland ist im Halbfinale. Alles gelaufen. England lief mit der B-Mannschaft auf.
1. in Gruppe A: England
2. in der Gruppe A: Deutschland

Gegner im Halbfinale steht erst Morgen fest.

Gravedigger123
23.06.2009, 09:35
Tjoa...man stolpert sich so weiter....typisch deutsch eben :D
Aber immerhin: Keine Niederlage gegen die großen Teams Spanien und England, und nur 1 Gegentor.

Sorgen macht die Durchschlagskraft im Sturm....
Das ist schon ein Armutszeugnis auf der Pos. wenn man dort Özil und Dejagah als Spitzen verschenken muss....

Gravedigger123
23.06.2009, 09:55
Wieso lässt Hrubesch eigentlich nicht Sandro Wagner aus Duisburg spielen?
Das ist schließlich fast der einzige gelernte Stürmer...Marin, Özil, Dejagah, Ede sind doch alles offensive Mittelfeldspieler....

heide
24.06.2009, 06:38
Wieso lässt Hrubesch eigentlich nicht Sandro Wagner aus Duisburg spielen?
Das ist schließlich fast der einzige gelernte Stürmer...Marin, Özil, Dejagah, Ede sind doch alles offensive Mittelfeldspieler....
Keine Ahnung. Manachmal kommt mir Hrubesch wie Herberger in seinen besten Zeiten vor: Jammern und dann ein Ass nach dem anderen aus dem Ärmel ziehen.
Bis gespannt auf der 1. Halbfinalspiel. Gegner wird heute ermittelt.

Gravedigger123
24.06.2009, 08:30
Gegner ist Italien...wie erwartet...

Hoffen wir mal, dass die sich ein Beispiel an ihrer A-Mannschaft nehmen :D

Libero
24.06.2009, 09:23
Gegner ist Italien...wie erwartet...
Und damit steht Italien als erster Finalist fest.:]

Hoffen wir mal, dass die sich ein Beispiel an ihrer A-Mannschaft nehmen :D
4:3
3:1
2:0

Bist du Masochist?

Gravedigger123
24.06.2009, 09:42
Und damit steht Italien als erster Finalist fest.:]

4:3
3:1
2:0

Bist du Masochist?


Na na...jetzt mal nicht so groß die Klappe aufreissen....
Ich bezog mich auf die Leistungen beim Confed-Cup...alles andere scheint mir momentan für Italien eine längst verblasste Erinnerung an glorreiche Zeiten zu sein :)

Libero
24.06.2009, 09:47
Selbst wenn wir direkt nach dem Spiel gegen Brasilien, gegen eine ausgeruhte Deutsche Nationalmannschaft gespielt hätten, hätten wir haushoch gewonnen.
Wenn es um etwas geht habt ihr nun mal keine Chance.

Italien steht als Finalist fest und damit basta!!!

Gravedigger123
24.06.2009, 09:57
okay....wenn Du das sop fundiert begründest....dann ist das wohl so :D

heide
25.06.2009, 05:06
Gegner ist Italien...wie erwartet...

Hoffen wir mal, dass die sich ein Beispiel an ihrer A-Mannschaft nehmen :D

Na, das wird hoffentlich ein ordentliches Spiel und nicht nur wieder Rumpelfußball von den Deutschen.

Mr Capone-E
26.06.2009, 19:00
Von 0-3 HT auf 3-3 FT muss man erstmal schaffen. Schweden muss es machen!

Eldrad Ulthran
26.06.2009, 22:19
Deutschland! Deutschland! Deutschland!
Und natürlich Neuer! Neuer! Neuer!
Deutschland ist im Finale der EU-21 WM. Nicht zuletzt wegen dem überragenden Torwart Neuer.

heide
27.06.2009, 06:46
Deutschland! Deutschland! Deutschland!
Und natürlich Neuer! Neuer! Neuer!
Deutschland ist im Finale der EU-21 WM. Nicht zuletzt wegen dem überragenden Torwart Neuer.

Und ich habe mich gefreut, dass Beck das Tor geschossen hat.
Am Montag nun Endspiel gegen England.

Insgesamt gefiel mir die deutsche Mannschaft recht ordentlich. Das Spiel wäre noch besser gewesen, wenn Bela, der Kommentator, an vielen Stellen den Mund gehalten hätte.

heide
27.06.2009, 06:48
Von 0-3 HT auf 3-3 FT muss man erstmal schaffen. Schweden muss es machen!

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Leider gewann dann doch England. Ich hätte den Schweden das Endspiel gegönnt.

Mr Capone-E
27.06.2009, 11:29
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Leider gewann dann doch England. Ich hätte den Schweden das Endspiel gegönnt.

Es wurde erst im Elfmeterschießen entschieden. Ich tippe dann mal auf Sieg England im Finale.

heide
28.06.2009, 05:07
Es wurde erst im Elfmeterschießen entschieden. Ich tippe dann mal auf Sieg England im Finale.

Gestern wurde bereits geunkt, dass die Engländer wohl mit einer etwas anderen Elf in das Endspiel geht.
Montag Abend wissen wir mehr.

PeterH
28.06.2009, 07:29
Gestern wurde bereits geunkt, dass die Engländer wohl mit einer etwas anderen Elf in das Endspiel geht.

Ach ne? Sag mal, wie groß ist eigentlich deine Langeweile?

heide
28.06.2009, 10:43
Ach ne? Sag mal, wie groß ist eigentlich deine Langeweile?

Geht Dich das etwas an?

Ich werde nicht Dein Feinbild werden.
Meine Güte, bist Du armselig!

PeterH
29.06.2009, 10:32
Geht Dich das etwas an?

Ich werde nicht Dein Feinbild werden.
Meine Güte, bist Du armselig!

Weißt du was armselig ist? Wenn man sich zu einem Thema äußert von dem man ganz offensichtlich nicht den blassesten Schimmer hat. Wenn du ständig irgendein sinnbefreites blabla in dieses Forum stellst ist meine Frage, ob du Langeweile hast, nur nahe liegend.

Gravedigger123
29.06.2009, 20:55
Oléééééééééé´!

zweizunull, zweizunull, zwei-zu-null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden Europameister!!!
Die Tommies sind sowas von leblos....
:D

Gravedigger123
29.06.2009, 21:40
......und: 4:0!

Wow...mit so einer Vorstellung hab ich ehrlich nicht gerechnet! :]:]:]:]:]:)):)):)):)):))

-SG-
29.06.2009, 22:41
Ja, das zweite Tor von Sandro Wagner hätte ich dem nie zugetraut, sowas hat der das letzte Mal wohl bei den Bayern Amateuren hingekriegt.

Geronimo
29.06.2009, 23:04
Ich warte noch auf einen Post des Users ''Libero''! :D :D :D

Freikorps
29.06.2009, 23:42
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum sich das Team U21 nennt, wenn Spieler wie z.B. Manuel Neuer bereits 23 sind? Ich steh da scheinbar irgendwie auf dem Schlauch!

Geronimo
29.06.2009, 23:56
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum sich das Team U21 nennt, wenn Spieler wie z.B. Manuel Neuer bereits 23 sind? Ich steh da scheinbar irgendwie auf dem Schlauch!

Manuel Neuer ist 21. Unwissender.

Gehirnnutzer
30.06.2009, 01:45
Ich warte noch auf einen Post des Users ''Libero''! :D :D :D

Geronimo, du kannst doch nicht erwarten, das er nach solchen Schicksalschlägen

- beim ConfedCup in der Vorrunde rausgeflogen

- bei der U 21 EM gegen Schland!!! rausgeflogen

- und mitansehen zu müssen das Deutschland, das erste Land ist, das das Triple, U 17 Europameister, U 19 Europameister und U 21 Europameister gleichzeitig, geschafft hat.

fähig ist umgehend zu antworten.

Wir sollten eine Sammlung veranstalten, damit er sich einen Psychotherapeuten leisten kann.

heide
30.06.2009, 04:03
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum sich das Team U21 nennt, wenn Spieler wie z.B. Manuel Neuer bereits 23 sind? Ich steh da scheinbar irgendwie auf dem Schlauch!
Als die Qualifikation für die U21 anlief, war Neuer 20 Jahre alt. Deswegen durfte er mit 23 Jahren spielen.

heide
30.06.2009, 04:07
Das Triple ist geschafft. U17, U19 und U 21 sind EM!
Immerhin: 4:0.
Vorlagen von Özil auf Castro 1:0
Tor Nummer zwei schossen Özil und der eng. Keeper "gemeinsam".
Dann fragte hier jemand, warum Wagner nicht spielt.
Er spielte - und wie: 2 Tore von ihm rundeten das Ergebnis ab.

Gratulation an die U21 zur EM.

Gravedigger123
30.06.2009, 08:03
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum sich das Team U21 nennt, wenn Spieler wie z.B. Manuel Neuer bereits 23 sind? Ich steh da scheinbar irgendwie auf dem Schlauch!

Weil zu Beginn einer neuen Serie (Beginn der EM-Quali) ein Stichtag festgelegt wird, d.h. die Spieler DANN max. 21 sind...und die mannschaft bleibt dann halt bis Ende der EM-Serie zwei Jahre zusammen, so dass die ältesten dann max. 23 sind.

Freikorps
30.06.2009, 14:55
Manuel Neuer ist 21. Unwissender.

bitte klicke auf den Link und du wirst feststellen daß er doch 23 ist!

http://www.dfb.de/index.php?id=500109

Freikorps
30.06.2009, 14:57
Weil zu Beginn einer neuen Serie (Beginn der EM-Quali) ein Stichtag festgelegt wird, d.h. die Spieler DANN max. 21 sind...und die mannschaft bleibt dann halt bis Ende der EM-Serie zwei Jahre zusammen, so dass die ältesten dann max. 23 sind.

Danke für die gute Erklärung, man lernt nicht aus!

heide
01.07.2009, 22:59
Ich danke allen Usern, die so fleißig Beiträge schrieben.
Gruß
Heide