PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus gegen weiße Kinder



Klopperhorst
15.06.2009, 22:09
Hier sieht man im Kleinen, was unsere letzten weißen Enkel einmal erwartet. Wenn die Orientalen die Mehrheit haben, werden sie uns alle abschlachten.

http://www.youtube.com/watch?v=nOkjdoEmk1A
http://www.youtube.com/watch?v=WhsDhJ2CcH0



----

-SG-
15.06.2009, 23:35
Die 60 Millionen Alteuropäer hingegen werden durchweg einzige Söhne oder gar einzige Kinder sein. Fast alle haben dann eine Erziehung zur Gewaltlosigkeit hinter sich, so daß ein junger Pazifist mit fünf jungen Muslimen konfrontiert ist. (Gunnar Heinsohn)

Bratschnik
16.06.2009, 07:19
Hier sieht man im Kleinen, was unsere letzten weißen Enkel einmal erwartet. Wenn die Orientalen die Mehrheit haben, werden sie uns alle abschlachten.

http://www.youtube.com/watch?v=nOkjdoEmk1A
http://www.youtube.com/watch?v=WhsDhJ2CcH0



----

Wird es nicht eher andersherum kommen?
Ich kann mir nicht vorstellen das die westlichen Demokratien diesem Druck noch lange genug standhalten werden das so etwas passieren kann. Wenn aber die EU
erstmal nach rechts gekippt ist und ich denke das wird kommen bevor eine orientalische Mehrheit besteht, wird es bitter werden für Bevölkerungsgruppen die sich den Volkszorn aufgeladen haben. Und es reicht ja auch lange nicht aus die zahlenmäßige Mehrheit zu stellen, solange nicht die Gesellschaft entsprechend dominiert wird. Ob mehr oder weniger Orientale, entscheidet doch nur ob größere oder kleinere Ghettos. Ich denke auch gerade die Eigenart Parallelgesellschaften
bilden wird dann ein Nachteil sein. Etwas das in einem Körper unerwünscht ist kann man wesentlich sauberer entfernen wenn es sich klar abgrenzt und keine wichtigen Organe befällt.

Strandwanderer
16.06.2009, 07:28
Einen Strang zu diesem Thema (speziell auch dieser Panorama-Sendung) gibt es schon:


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=77533&highlight=Panorama

.

-SG-
16.06.2009, 13:25
Und es reicht ja auch lange nicht aus die zahlenmäßige Mehrheit zu stellen, solange nicht die Gesellschaft entsprechend dominiert wird. Ob mehr oder weniger Orientale, entscheidet doch nur ob größere oder kleinere Ghettos.

Das sehe ich nicht so. In Hessen, NRW und Baden-Württemberg sind auch schon die Speckgürtel und Kleinstädte betroffen.

bernhard44
16.06.2009, 13:51
die hier nur angerissenen Zustände, an Neuköllner Schulen, sind traurige Realität! Nur sind diese in Wirklichkeit noch viel schlimmer!
Am schlimmsten aber ist, dass eine türkischstämmige Journalistin (die hier vorbildliche Arbeit leistet) darauf hinweisen muss, was für deutsche Gutmenschen und Multikulti-Romantiker absolute Tabuthemen sind! Rassismus in Reinkultur!
Ich habe eine gewisse Zeit in dieser Thomas-Morus-Schule gearbeitet. Die Verachtung, die einem dort als Deutschen
entgegenschlägt, war direkt körperlich zu spüren.
Dass die Lehrer und vor allem die Lehrerinnen dort in kürzester Zeit verschlissen und ausgebrannt sind, dürfte auf der Hand liegen. Meine anfängliche Bewunderung für diese Menschen wandelte sich bald in Mitleit, was aber von einem Gefühl der zynischen Schadenfreude abgelöst wurde! Denn keiner der Pädagogen, mit denen ich gesprochen hatte, wagte es die tatsächlichen Ursachen für diese katastrophalen Zustände zu benennen. Lieber ging man zum Arzt und ließ sich krankschreiben.

kotzfisch
16.06.2009, 13:55
Es ist wie Drogenhandel an einer Schule: keiner will darüber sprechen.Dinge klar benenne.Wie heißt der überaus tüchtige Bezirksbürgermeister in Neukölln?

bernhard44
16.06.2009, 13:57
es ist wie drogenhandel an einer schule: Keiner will darüber sprechen.dinge klar benenne.wie heißt der überaus tüchtige bezirksbürgermeister in neukölln?

Buschkowski

bernhard44
16.06.2009, 14:12
ich warte hier sehnsüchtig auf das Eintreffen der linksdrehenden Gutmenschen, die uns diese Zustände erklären und sagen warum es so ist wie es ist! Oder machen sie lieber einen Bogen um dieses brisante Thema und intensivieren lieber den Kampf gegen Rechts.

Kreuzbube
16.06.2009, 15:01
Weil die Menschen unfähig sind, aus der Geschichte&Vergangenheit zu lernen, sind sie dazu verdammt, diese nochmal und immer wieder zu durchleben. So wird das ewig sein auf dieser Welt. Kannste machen nix!:)

Stanley_Beamish
16.06.2009, 15:02
Aus dem Film: Ein deutscher Fünftklässler wird von libanesischen Mitschülern durch die Schule gejagt, weil er nicht an Gott glaubt. Die Reporterin will darüber mit den Lehrern sprechen. "Man teilt mir mit, dass einige Lehrer über diesen Vorfall nicht sprechen möchten. Sie meinen, es würde Fremdenhass schüren."
Dieser Film macht auch dem verbohrtesten Gutmenschen klar: Die Idee der Integration ist gescheitert.

Hilarius
16.06.2009, 15:05
ich warte hier sehnsüchtig auf das Eintreffen der linksdrehenden Gutmenschen, die uns diese Zustände erklären und sagen warum es so ist wie es ist! Oder machen sie lieber einen Bogen um dieses brisante Thema und intensiviert lieber den Kampf gegen Rechts.

Haben sich die linksdrehenden Berufsbetroffenen je mit der REALITÄT auseinander gesetzt und auch nur im Ansatz die berühmte "Selbstkritik" geübt?

Cleopatra
16.06.2009, 15:11
Minderheiten werden gerne verfolgt, nun trifft es die Deutschen, aber als die Orientalen hier einfielen und zahlenmäßig überschaubar waren, hat sich eine ganze Helferindustrie auf sie gestürzt, sie gekuschelt und beständig gefragt, ob sie sich denn jetzt richtig wohlfühlen. Nun haben sie sich wie die Ratten vermehrt und sind bald in der Mehrzahl. In den Parteien sind sie auch schon, neulich grinste mich in HH ein Ölauge mit einem unausprechbaren Namen von der SPD vom Plakat an, kotz.

Gravedigger123
16.06.2009, 15:15
In den Parteien sind sie auch schon, neulich grinste mich in HH ein Ölauge mit einem unausprechbaren Namen von der SPD vom Plakat an, kotz.
Das ist das schlimme an der Demokratie, da dürfen sich sogar Menschen, die NICHT Fritz oder Inge heissen, beteiligen! Ein Schande ist das....:rolleyes:

Gilf Kebir
16.06.2009, 15:16
ich warte hier sehnsüchtig auf das Eintreffen der linksdrehenden Gutmenschen, die uns diese Zustände erklären und sagen warum es so ist wie es ist! Oder machen sie lieber einen Bogen um dieses brisante Thema und intensiviert lieber den Kampf gegen Rechts.


Ja, es wird etwas langweilig ohne Anti-Deutsch Malta.
Bei all seinen ekligen Seiten fehlt jetzt doch sein Widerspruch.
Mit den Plagiaten kann man sich nicht messen.

Kreuzbube
16.06.2009, 15:22
Ja, es wird etwas langweilig ohne Anti-Deutsch Malta.
Bei all seinen ekligen Seiten fehlt jetzt doch sein Widerspruch.
Mit den Plagiaten kann man sich nicht messen.

Wie`s scheint, versucht sich Grave Digger gerade als "Malta für Arme"!:)):rofl::lach:

Kenshin-Himura
16.06.2009, 15:40
Es ist wie Drogenhandel an einer Schule: keiner will darüber sprechen.Dinge klar benenne.Wie heißt der überaus tüchtige Bezirksbürgermeister in Neukölln?

Ja ja, der "überaus tüchtige Bezirksbürgermeister" von Neuköln, der der CDU schonmal das "Schüren von Fremdenhass" vorwirft. Vor den Wahlen und wenn es gerade opportun ist, stellt er sich dann plötzlich ab und zu mit starken Sprüchen als Hardliner dar, um Wahlvieh zu binden.
http://www.cduberlin.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=96

Buschkowsky trägt seit Jahrzehnten kommunalpolitische Verantwortung – Multi-Kulti-Träume inklusive. Würde er es heute ernst meinen, dürfte sich seine Bezirks-SPD nicht regelmäßig CDU-Anträgen verweigern. Stattdessen nennt er jetzt die Problembeschreibung der Neuköllner CDU und der Berliner Presse das <<Schüren von Fremdenhass>>. Er selbst will aber in <<Deutschland und ganz Europa die Botschaft verbreiten ´Neukölln ist überall´>>.

Sathington Willoughby
16.06.2009, 15:56
Das ist das schlimme an der Demokratie, da dürfen sich sogar Menschen, die NICHT Fritz oder Inge heissen, beteiligen! Ein Schande ist das....:rolleyes:

Viele Ausländer sind interiert. Bei uns heißt der SPD-Kandidat Miguel Fernandez oder so - hab ich kein Problem mit.
Die Gefhar ist doch, das sich die SPD zu einer reine Türkenpartei entwickelt und die Grenzen weiter öffnet, um mehr Wahlvolk zu bekommen. Das würde die momentane Entwicklug beschleunigen.

Natürlich dürfen sich AUsländer, die den deutschen Pass haben, demokratisch engagieren. Daher müssen wir auch genau aufpassen, wer den deutschen Pass bekommt.

Eine Frage: findest du die Zustände in Neukölln, Kreuzberg etc. gut?

Gravedigger123
16.06.2009, 18:51
Nein, die Zustände dort sind überhaupt nicht gut!
Das habe ich auch nie bestritten, was mich ankotzt sind die Loser, die hier im Forum Hass verbreiten, weil sie nix anderes haben als Hass, sowas halt:


Nun haben sie sich wie die Ratten vermehrt und sind bald in der Mehrzahl. In den Parteien sind sie auch schon, neulich grinste mich in HH ein Ölauge mit einem unausprechbaren Namen von der SPD vom Plakat an, kotz.

Das würden sich die Sesselfurzer-Revoluzzer von Angesicht zu Angesicht nie trauen, aber im Internet lässts sich ja bequem abgreagieren...:rolleyes:

Strandwanderer
16.06.2009, 19:22
Das würden sich die Sesselfurzer-Revoluzzer von Angesicht zu Angesicht nie trauen, aber im Internet lässts sich ja bequem abgreagieren...:rolleyes:



Offenbar fühlt sich der Gruftbewohner von dem Rattenvergleich angesprochen.

.

-SG-
16.06.2009, 19:34
Das ist das schlimme an der Demokratie, da dürfen sich sogar Menschen, die NICHT Fritz oder Inge heissen, beteiligen! Ein Schande ist das....:rolleyes:

Eine "Demokratie" bedeutet "Volksherrschaft", in "Deutschland" dementsprechend "Herrschaft des deutschen Volkes".

Wenn sich jetzt irgendwo ein Mehmet Ügüncü zur Wahl stellen lässt, dann ist das nicht der Untergang des Abendlandes, aber wenn das systematisch betrieben wird, um Ethnointeressen einer millionenstarken Minderheit zu bedienen, dann hat das mit integrierter Demokratie nichts mehr zu tun.

Türkische Wahlwerbung mit türkisierter Deutschlandflagge für deutsche Staatsbürger:

http://www.tgbw.de/haydi.jpg

Margrit
16.06.2009, 19:35
die hier nur angerissenen Zustände, an Neuköllner Schulen, sind traurige Realität! Nur sind diese in Wirklichkeit noch viel schlimmer!
Am schlimmsten aber ist, dass eine türkischstämmige Journalistin (die hier vorbildliche Arbeit leistet) darauf hinweisen muss, was für deutsche Gutmenschen und Multikulti-Romantiker absolute Tabuthemen sind! Rassismus in Reinkultur!
Ich habe eine gewisse Zeit in dieser Thomas-Morus-Schule gearbeitet. Die Verachtung, die einem dort als Deutschen
entgegenschlägt, war direkt körperlich zu spüren.
Dass die Lehrer und vor allem die Lehrerinnen dort in kürzester Zeit verschlissen und ausgebrannt sind, dürfte auf der Hand liegen. Meine anfängliche Bewunderung für diese Menschen wandelte sich bald in Mitleit, was aber von einem Gefühl der zynischen Schadenfreude abgelöst wurde! Denn keiner der Pädagogen, mit denen ich gesprochen hatte, wagte es die tatsächlichen Ursachen für diese katastrophalen Zustände zu benennen. Lieber ging man zum Arzt und ließ sich krankschreiben.


weil sie mittlerweile wohl davor Angst haben, Berufsverbot zu bekommen in unserer Republik von deutschhassenden Politikern.
So weit sind wir schon.

Es wird Zeit, dass diese Lehrer sich gesamt erheben und sich das nicht merh bieten lassen

Gravedigger123
16.06.2009, 19:40
aber wenn das systematisch betrieben wird, um Ethnointeressen einer millionenstarken Minderheit zu bedienen, dann hat das mit integrierter Demokratie nichts mehr zu tun.

Ah sooooo...jetzt verstehe ich: Der ****** darf also durchaus wählen und sich aufstellen lassen. Aber nur so lange er dabei die richtige Partei wählt, bzw. schön brav als Kandidat "deutsche" Interessen vertritt.....
DAS ist also Demokatrie...
Danke für die Nachhilfe!
:D

Geronimo
16.06.2009, 19:45
Ah sooooo...jetzt verstehe ich: Der ****** darf also durchaus wählen und sich aufstellen lassen. Aber nur so lange er dabei die richtige Partei wählt, bzw. schön brav als Kandidat "deutsche" Interessen vertritt.....
DAS ist also Demokatrie...
Danke für die Nachhilfe!
:D

Ach, ein "deutscher" Politiker soll also etwas anderes als deutsche Interessen vertreten? Das ist mal ´ne klare Ansage, du Aushilfsmalta.

bernhard44
16.06.2009, 19:48
Ah sooooo...jetzt verstehe ich: Der ****** darf also durchaus wählen und sich aufstellen lassen. Aber nur so lange er dabei die richtige Partei wählt, bzw. schön brav als Kandidat "deutsche" Interessen vertritt.....
DAS ist also Demokatrie...
Danke für die Nachhilfe!
:D

mit dem Verstehen ist das ja so eine Sache bei dir.......:]

Hilarius
16.06.2009, 19:53
Ah sooooo...jetzt verstehe ich: Der ****** darf also durchaus wählen und sich aufstellen lassen. Aber nur so lange er dabei die richtige Partei wählt, bzw. schön brav als Kandidat "deutsche" Interessen vertritt.....
DAS ist also Demokatrie...
Danke für die Nachhilfe!
:D

Danke deinem Allallalla auf Knien, dass niemand meine Interessen vertritt...

Klopperhorst
16.06.2009, 20:02
Ah sooooo...jetzt verstehe ich: Der ****** darf also durchaus wählen und sich aufstellen lassen. Aber nur so lange er dabei die richtige Partei wählt, bzw. schön brav als Kandidat "deutsche" Interessen vertritt.....
DAS ist also Demokatrie...
Danke für die Nachhilfe!
:D

Das Deutsche Volk hat nie darüber abgestimmt, daß Millionen Türken, Araber und Neger einwandern. Hätte man das Volk demokratisch befragt, es hätte und würde dagegen stimmen.


---

Gravedigger123
16.06.2009, 20:02
mit dem Verstehen ist das ja so eine Sache bei dir.......:]
Hast Du auch was zur Sache beizutragen? Oder willste nur provozieren, Du Spammer! :D

Gravedigger123
16.06.2009, 20:04
Danke deinem Allallalla auf Knien, dass niemand meine Interessen vertritt...

Wer ist Allallalla, Hillary?

-SG-
16.06.2009, 20:11
Ah sooooo...jetzt verstehe ich: Der ****** darf also durchaus wählen und sich aufstellen lassen. Aber nur so lange er dabei die richtige Partei wählt, bzw. schön brav als Kandidat "deutsche" Interessen vertritt.....
DAS ist also Demokatrie...
Danke für die Nachhilfe!
:D

Na sicher, genau das ist Demokratie.

Die Interessen eines anderen Staates oder Volkes zu vertreten wäre eben nicht Demokratie (= Volksherrschaft) sondern Fremdherrschaft.

Wenn Du zu Bayern München wechselst, wird auch erwartet, dass Du fortan keine Eigentore schießt, weil Du Dich eigentlich noch Lokomotive Leipzig zugehörig fühlst.

Gravedigger123
16.06.2009, 20:26
Na sicher, genau das ist Demokratie.

Die Interessen eines anderen Staates oder Volkes zu vertreten wäre eben nicht Demokratie (= Volksherrschaft) sondern Fremdherrschaft.

Wenn Du zu Bayern München wechselst, wird auch erwartet, dass Du fortan keine Eigentore schießt, weil Du Dich eigentlich noch Lokomotive Leipzig zugehörig fühlst.

SChonmal dran gedacht, dass die Linke eventuell besonders die Interessen der Ostdeutschen und der Arbeitslosen vertritt?
Die CDU die INteressen der Landwirte?
Die SPD die der Angestellten und die FDP die der Freiberufler und der UNternehmer?
Dass die CSU die Interessen der Bayern im Bund vertritt?
Und ein türkischstämmiger Kandidat dementsprechend sich ggf. besonders für die türkischstämmigen Landsleute engagiert?

-SG-
16.06.2009, 20:48
SChonmal dran gedacht, dass die Linke eventuell besonders die Interessen der Ostdeutschen und der Arbeitslosen vertritt?
Die CDU die INteressen der Landwirte?
Die SPD die der Angestellten und die FDP die der Freiberufler und der UNternehmer?
Dass die CSU die Interessen der Bayern im Bund vertritt?
Und ein türkischstämmiger Kandidat dementsprechend sich ggf. besonders für die türkischstämmigen Landsleute engagiert?

Das ist ein Unterschied. Das eine sind Interessenkonflikte, wie sie innerhalb jedes Landes existieren. Das andere ist ein Interessenkonflikt zwischen Nationen, also eine internationale Angelegenheit. Die kann also nicht innerhalb einer "Demo"kratie ausgetragen, weil der "Demos" hier laut Grundgesetz das "deutsche Volk" ist.

Die Eigenschaft als Deutsche ist per Definition die Gemeinsamkeit aller widerstreitenden Parteien in der deutschen Demokratie, das ist ihr sinnkonstituierendes Element.

Wenn das nicht so wäre, könnte man sie auflösen. In einem Unternehmen haben auch Betriebsrat, Vorstand, Aktionäre usw. verschiedene Interessen. Aber es sitzen keine BMW'ler bei Daimler drin und machen BMW-Politik. Passiert das doch, dann spricht man in der Wirtschaft von einer Intervention bis hin zu einer Übernahme.

In der Politik ist dies auch so. Noch ist es "nur" Intervention.

Voortrekker
16.06.2009, 20:55
SChonmal dran gedacht, dass die Linke eventuell besonders die Interessen der Ostdeutschen und der Arbeitslosen vertritt?
Die CDU die INteressen der Landwirte?
Die SPD die der Angestellten und die FDP die der Freiberufler und der UNternehmer?
Dass die CSU die Interessen der Bayern im Bund vertritt?
Und ein türkischstämmiger Kandidat dementsprechend sich ggf. besonders für die türkischstämmigen Landsleute engagiert?

Türken haben keine Interessen in UNSEREM Land zu haben!
Deshalb hat es auch keine Türken in Deutschen Parlamenten zu geben!

CarlCarlsen
16.06.2009, 20:59
SChonmal dran gedacht, dass die Linke eventuell besonders die Interessen der Ostdeutschen und der Arbeitslosen vertritt?
Die CDU die INteressen der Landwirte?
Die SPD die der Angestellten und die FDP die der Freiberufler und der UNternehmer?
Dass die CSU die Interessen der Bayern im Bund vertritt?
Und ein türkischstämmiger Kandidat dementsprechend sich ggf. besonders für die türkischstämmigen Landsleute engagiert?

Schon, aber das ist zumindest in weitreichendem Umfang nicht der Sinn der Sache. Natürlich vertreten Abgeordnete, zumindest offiziell, in besonderem Maße die Interessen derer, die sie gewählt haben, aber schließlich soll zwischen den Vertretern im Parlament stellvertretend für die Wähler ein Konsens gefunden werden.

Trotzdem bleibt als großer Rahmen die Tatsache, die sich quasi schon Kraft Natur der Sache ergibt, daß deutsche Abgeordnete deutsche Interessen vertreten sollen. Ausländer, die hier wählen dürfen besitzen offensichtlich die Staatsbürgerschaft und sollten dementsprechend auch die Interessen des Landes im Blick haben und nicht über eigene Abgeordnete Partikularinteressen durchsetzen.

Wenn es erforderlich ist, Wahlplakate in anderen Sprachen zu entwerfen, spricht das schon Bände...