PDA

Vollständige Version anzeigen : Hemut Höge (TAZ) und "das scheißdeutsche Mistvolk"



Strandwanderer
15.06.2009, 09:07
Der nachstehend zitierte Artikel erschien bereits 2008. Anlaß war der brutale Überfall auf einen pensionierten Studienrat durch zwei "südländische" Verbrecher in der Münchner U-Bahn.

Als ich den Haß-Text in einem anderen Zusammenhang kürzlich beiläufig erwähnte, ergab sich, daß er vielen hier noch nicht bekannt ist. Daher stelle ich ihn hier ein.




HELMUT HÖGE über Scheißdeutsche

"Zur rechten Zeit erteilte Hiebe /Schaffen Vertrauen, Furcht und Liebe" (altdeutscher Sinnspruch)

Landauf, landab regt sich das bildungsbürgerliche Feuilleton, ganz zu schweigen von der spießbürgerlichen Politik und dem rechtspopulistischen Boulevard, über zwei rauchende "Schläger" mit Migrantenhintergrund auf, die einen Schuldirektor i. R. als "Scheißdeutschen" beschimpften.

Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. Und dass sie ihn zusammenschlugen, ist zwar eine bedauerliche Entgleisung, aber erstens haben sie damit allen Rauchern aus der Seele getreten, die nun permanent von selbsternannten Rauchverbotswächtern angepisst werden, und zweitens werden doch umgekehrt andauernd ausländisch aussehende Jugendliche von Kerndeutschen als Scheißausländer beschimpft, sogar zusammengeschlagen, angezündet, von postfaschistischen Polizisten an die Wand gestellt oder sonst wie mies behandelt.

Nach diesem Prolog - wie er auch von einigen Linksauslegern in diesem Forum stammen könnte - berichtet Höge über den gewaltsamen Angriff von drei Ausländern aus seinem Dunstkreis auf einen Deutschen und seine Genugtuung darüber:

Sein Problem war diesmal: Er war mit zwei thailändischen Freunden, einer davon ein halber Amerikaner, in Moabit unterwegs gewesen. Dabei hatten sie laut gegrölt. Ein "großer blonder Deutscher" hatte sie deswegen angeschnauzt; sie hatten ihn daraufhin als "Scheißdeutschen" beschimpft. Es kam zu einer kurzen "Rangelei".
. . . ich war ein bisschen stolz auf ihn. . . . weil er sich was getraut hatte - und einen "Scheißdeutschen" angegriffen hatte.

Schließlich läuft der TAZ-Hetzer Höge zu ganz großer Form auf:


Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!

zum vollständigen Artikel: http://www.taz.de/nc/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=bl&dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=GI&cHash=3647439a08

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/hoegejoint.jpg


Helmut Höge, geboren 1947 in Bremen, arbeitete zunächst als Dolmetscher bei der US Air Force und bei einem indischen Tierhändler, anschließend studierte er Sozialwissenschaften in Berlin und arbeitete dann als Rinderpfleger in verschiedenen Landwirtschaften West- und zuletzt auch Ostdeutschlands. Daneben versuchte er erst, vom Leben zu schreiben und zuletzt, vom Schreiben zu leben. Seit 1980 veröffentlicht er seine Texte auch in der taz, wo er wegen seines dabei aufgelaufenen Minushonorarstands auch noch im Sommer als Aushilfshausmeister und im Winter als Paketpacker beschäftigt ist.

wtf
15.06.2009, 09:12
Zu einem Bukowski fehlt der Flachpfeife aber noch einiges.

-25Grad
15.06.2009, 09:56
Solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Ich kann diesen eigentümlichen Selbsthaß nicht verstehen, absolut nicht und ich weiß auch nicht so recht wie darauf angemessen zu reagieren ist, aber es verschafft einem doch eine gewisse Befriedigung zu wissen, daß jene, die ihre eigene Volkszugehörigkeit so vehement abzulehnen bestrebt sind, meist überaus lächerlich daherkommen ( und auch gerade von den so heißgeliebten Fremden nicht allzu oft akzeptiert werden ). Und der Umstand, daß man dermaßen frech eine halbe Rechtfertigung von körperlicher Gewalt gegen einen alten Menschen zimmert, weil dieser einer falschen, d.h. der eigenen Ethnie angehört, spricht auch für ein nicht unerhebliches Maß an seelischer Verwahrlosung.

sunbeam
15.06.2009, 10:06
Guter Mann, er schreibt mir aus der Seele! Wenn´s so weiter geht werde ich noch taz-Mitgesellschafter!!!

Scheiß deutsches Volk! :)) Richtig so!!!

bernhard44
15.06.2009, 10:13
da befindet sich dieser Schmierfink mit Typen wie Jens Jessen in bester Gutmenschengesellschaft!
Was treibt diesen Hass auf Deutschland, die "Scheißdeutschen" und hier besonders die ältere Generation an?
Da die Staatsanwaltschaft solche Äußerungen unter Meinungsfreiheit führt und eine strafrechtliche Verfolgung demzufolge ablehnt, können die Herren sich ja nicht beschweren, wenn man sich seine entsprechende Meinung über diese bildet! Wer hier die echten "Scheißdeutschen" sind, dürfte auf der Hand liegen.

http://www.zeit.de/online/2008/03/intoleranz-antwort

Gawen
15.06.2009, 10:42
Guter Mann, er schreibt mir aus der Seele! Wenn´s so weiter geht werde ich noch taz-Mitgesellschafter!!!

Scheiß deutsches Volk! :)) Richtig so!!!

Was dem einen sein Höge ist dem anderen sein Finkelstein... ;)

Strandwanderer
15.06.2009, 10:45
Guter Mann, er schreibt mir aus der Seele! Wenn´s so weiter geht werde ich noch taz-Mitgesellschafter!!!

Scheiß deutsches Volk! :)) Richtig so!!!

Wen überrascht es, daß der TAZ-Schmierer auch einigen pubertierenden Deutschenhassern hier aus der Seele spricht?

:

wtf
15.06.2009, 10:45
//Jungs, kommt mal bitte ein bißchen runter.

Strandwanderer
15.06.2009, 11:06
Nachdem der Feullitonchef der "Zeit", Jens Jessen, sich unter seinem Lenin-Bild in Szene gesetzt und über sein vollstes Verständnis für die Gewalttaten von "südländischen" Kriminellen gegen "besserwisserische" Deutsche verbreitet hatte,

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707

hockte sich ein weiterer "Zeit"-Schmierer - Harald Martenstein - mit auffallend verwahrlostem Äußeren in seine Wohnküche und bramabasierte langatmig über seine Idee, deutsche "Nazis" abzuschieben, vozugsweise nach Kenia.

http://www.zeit.de/video/player?videoID=2008011832d093

Bemerkenswert ist, daß sowohl Jessen als auch Martenstein vor der Kamera ein Gehabe an den Tag legen, das auf gravierende neurotische Störungen hinweist: Der Kopf ruckt ziellos herum, der Blick in die Kamera wird die meiste Zeit über vermieden.

Ob der Zeit-Herausgeber Helmut Schmidt überhaupt noch mitbekommt, was diese linken Hetzer aus der einst als seriös geltenden "Zeit" gemacht haben?

sunbeam
15.06.2009, 11:13
Wen überrascht es, daß der TAZ-Schmierer auch einigen Deutschenhassern hier aus der Seele spricht?

:

Keinen!

McDuff
15.06.2009, 11:40
Klar das die Ratte sich in Bürlün sicher fühlt. Woanders könnte der sich doch gar nicht mehr auf die Straße trauen. Jeden Tag die Fresse dick, das wäre die richtige Kur.

Sathington Willoughby
15.06.2009, 15:21
"Scheiß-Hunde! Sollen sie doch alle verrecken! Ich hasse Hunde!" sagte der Floh und biss nochmal kräftig zu, dickgefressen vom Hundeblut...

Die dummen Deutschen finanzieren solche Nestbeschmutzer aber immer noch mit. Offenbar haben wir es nicht anders verdient.

sunbeam
15.06.2009, 15:27
"Scheiß-Hunde! Sollen sie doch alle verrecken! Ich hasse Hunde!" sagte der Floh und biss nochmal kräftig zu, dickgefressen vom Hundeblut...

Die dummen Deutschen finanzieren solche Nestbeschmutzer aber immer noch mit. Offenbar haben wir es nicht anders verdient.

Stört es Dich wenn ich die dt. Flagge nehme und damit meinen eher feuchten Stuhl von meinem Darmausgang beseitige?

Paul Felz
15.06.2009, 15:30
Du musst ein glücklicher Mensch sein - naiv, einfältig, immer die Lösung parat!

Scheiß Deutscher!

Fast richtig. Allerdings bin ich Friese und hasse nur manche Deutsche.

sunbeam
15.06.2009, 15:32
Fast richtig. Allerdings bin ich Friese und hasse nur manche Deutsche.

Und worin liegt jetzt Dein Problem wenn ich sage, scheiß Deutsche?

Paul Felz
15.06.2009, 15:32
Und worin liegt jetzt Dein Problem wenn ich sage, scheiß Deutsche?

Nicht meins. Es ist ja wohl Dein Problem. Also nochmal: warum wanderst Du nicht aus?

Gawen
15.06.2009, 15:33
Stört es Dich wenn ich die dt. Flagge nehme und damit meinen eher feuchten Stuhl von meinem Darmausgang beseitige?

Mich stört das nicht, solange ich Deinen fetten Arsch nicht live betrachten muß, nur den Gesetzgeber, den stört das... ;)


"Weil er eine Deutschland-Flagge in die Toilette warf und ein Foto davon ins Internet stellte, muss sich der frühere Landesvorsitzende der Jungsozialisten in Mecklenburg-Vorpommern, Robert Hagen, am 18. Juni vor Gericht verantworten. Laut Amtsgericht Rostock lautet der Vorwurf auf Verunglimpfung der Bundesrepublik Deutschland."

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1036473/Deutschland-Flagge-im-Klo-fotografiert-Prozess.html

sunbeam
15.06.2009, 15:34
Mich stört das nicht, solange ich Deinen fetten Arsch nicht live betrachten muß, nur den Gesetzgeber, den stört das... ;)


"Weil er eine Deutschland-Flagge in die Toilette warf und ein Foto davon ins Internet stellte, muss sich der frühere Landesvorsitzende der Jungsozialisten in Mecklenburg-Vorpommern, Robert Hagen, am 18. Juni vor Gericht verantworten. Laut Amtsgericht Rostock lautet der Vorwurf auf Verunglimpfung der Bundesrepublik Deutschland."

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1036473/Deutschland-Flagge-im-Klo-fotografiert-Prozess.html

Ich habe nicht vor den Akt des Flaggen-Dünnschiß-Wegwisch-Aktion per Kamera für die Nachwelt aufzunehmen!

sunbeam
15.06.2009, 15:34
Nicht meins. Es ist ja wohl Dein Problem. Also nochmal: warum wanderst Du nicht aus?

Warum sollte ich auswandern? Welche Gründe könnte es dafür geben?

Paul Felz
15.06.2009, 15:37
Warum sollte ich auswandern? Welche Gründe könnte es dafür geben?

Weil Du die deutschen haßt und Du vermeintlich von Arschlöchern umgeben bist? Oder bist Du Masochist?

Gawen
15.06.2009, 15:37
Ich habe nicht vor den Akt des Flaggen-Dünnschiß-Wegwisch-Aktion per Kamera für die Nachwelt aufzunehmen!

Würde es Dich stören, wenn ich mir mit Talmud, Koran, Bibel oder Marxens Kapital-Seiten den Arsch abwischte? ;)


Weißt du, wir echten Deutschen tragen das Reich im Herzen, wir brauchen keine heiligen Stoffetzen mehr.

sunbeam
15.06.2009, 15:38
Weil Du die deutschen haßt und Du vermeintlich von Arschlöchern umgeben bist? Oder bist Du Masochist?

Nicht vermeintlich, ich bin quasi umzingelt von Deutschen, aber was will man machen? Ich lebe gut von diesem Land, warum sollte ich woanders hin?

sunbeam
15.06.2009, 15:38
Würde es Dich stören, wenn ich mir mit Talmud, Koran, Bibel oder Marxens Kapital-Seiten den Arsch abwischte? ;)

Nein. Warum sollte es mich stören wenn sich ein perverser blöder Deutscher statt mit Klopapier mit einem Buch den Arsch abwischt?

Misteredd
15.06.2009, 15:39
Der Hilfshausmeister soll mal lieber mit diesem Schundschreiben aufhören und wieder das verstopfte Klosett reinigen. Das scheint besser zu seinen Fähigkeiten zu passen.

Wenn den nicht einmal die DDR behalten hat, warum haben wir ihn dann zurückgenommen?

sunbeam
15.06.2009, 15:40
Der Hilfshausmeister soll mal lieber mit diesem Schundschreiben aufhören und wieder das verstopfte Klosett reinigen. Das scheint besser zu seinen Fähigkeiten zu passen.

Wenn den nicht einmal die DDR behalten hat, warum haben wir ihn dann zurückgenommen?

Weil das Staatsgebilde namens "BRD" ein Hort der Arschlöcher ist!

Paul Felz
15.06.2009, 15:40
Der Hilfshausmeister soll mal lieber mit diesem Schundschreiben aufhören und wieder das verstopfte Klosett reinigen. Das scheint besser zu seinen Fähigkeiten zu passen.

Wenn den nicht einmal die DDR behalten hat, warum haben wir ihn dann zurückgenommen?

Vielleicht kann er das ja auch nicht. Und keiner traut sich, den Müll runterzuspülen weil dann wieder das Klo verstopft :D

Misteredd
15.06.2009, 15:42
Weil das Staatsgebilde namens "BRD" ein Hort der Arschlöcher ist!

Na dann können wir ihn ja genau dort wo er wohl hingehört - verstopftes Damenklo Ebene fünf, Abteilung 3 sehr gut gebrauchen.

Bevor wir dafür wieder einen Türken importieren müssten.

Wenn er die Welt nur von dort unten sieht, muss er ja alles für beschissen halten. Armer Lebensversager.

Gawen
15.06.2009, 15:43
Nein. Warum sollte es mich stören wenn sich ein perverser blöder Deutscher statt mit Klopapier mit einem Buch den Arsch abwischt?

Siehst Du, genausowenig juckt es mich, wenn sich ein depressiver degenerierter Anti-Deutscher mit Schwarz-Rot-Gold den Arsch abwischt. :)

Misteredd
15.06.2009, 15:43
Vielleicht kann er das ja auch nicht. Und keiner traut sich, den Müll runterzuspülen weil dann wieder das Klo verstopft :D

Hey, nicht mal die pazifistisch-feministische TAZ hätte ihn dann seit 1980 als Hausmeister beschäftigt. Das hält keine Blase aus.

Fiel
15.06.2009, 15:46
Mich würde einmal interessieren, ob in dem Eingangsbeitrag strafbewährte Tatsachen zu finden sind. Kennt sich da jemand aus?

Paul Felz
15.06.2009, 15:50
Mich würde einmal interessieren, ob in dem Eingangsbeitrag strafbewährte Tatsachen zu finden sind. Kennt sich da jemand aus?

Meinst Du, die Strafe hat sich bewährt? Oder meinst Du doch strafbewehrt? *duckundwegrenn* :hide:

(Nix für Ungut, aber ich habe gerade tatsächlich im Bericht Bewährung statt Bewehrung geschrieben. Allerdings stimmt ja: Stahl hat sich bewährt ;) )

PeterH
15.06.2009, 15:51
Weil das Staatsgebilde namens "BRD" ein Hort der Arschlöcher ist!
Loser. :hihi:


Mich würde einmal interessieren, ob in dem Eingangsbeitrag strafbewährte Tatsachen zu finden sind. Kennt sich da jemand aus?

Das ist doch sch.... egal. Wichtig ist:

Der brutale Überfall auf einen pensionierten Studienrat durch zwei "südländische" Verbrecher in der Münchner U-Bahn.
Dann schlägt die patentierte Musel-Attacke-Spürmaschine vom Strandwanderer wieder zu.

Misteredd
15.06.2009, 15:58
Mich würde einmal interessieren, ob in dem Eingangsbeitrag strafbewährte Tatsachen zu finden sind. Kennt sich da jemand aus?

Hier in den USA nicht.

Sathington Willoughby
15.06.2009, 15:58
Stört es Dich wenn ich die dt. Flagge nehme und damit meinen eher feuchten Stuhl von meinem Darmausgang beseitige?

Was hast du denn gegen das Land, welches dir so viele Freiheiten und Wohlstand gibt? Wenn es dir hier zu gut geht, zieh doch in den Jemen (man sieht, wie dort Ausländer behandelt werden) oder sonst wo hin.
Bei einigen, die dergleichen vorhaben, bin ich mir nicht sicher, ob das, was denen üblicherweise aus dem Mund fällt so anders ist als das, was den besagten Darmausgang verlässt.

Misteredd
15.06.2009, 16:01
Was hast du denn gegen das Land, welches dir so viele Freiheiten und Wohlstand gibt? Wenn es dir hier zu gut geht, zieh doch in den Jemen (man sieht, wie dort Ausländer behandelt werden) oder sonst wo hin.
Bei einigen, die dergleichen vorhaben, bin ich mir nicht sicher, ob das, was denen üblicherweise aus dem Mund fällt so anders ist als das, was den besagten Darmausgang verlässt.

Wenn Du diese Äusserungen toternst nimmst, dann irrst Du Dich bei sunbeam aber gewaltig.

Strandwanderer
15.06.2009, 20:45
Scheiß deutsches Volk! :)) Richtig so!!!


Scheiß Deutsche!


Ich wohne im Arschlochland und sehe um mich rum deutsche Arschlöcher!




Scheiß Deutscher!


Stört es Dich wenn ich die dt. Flagge nehme und damit meinen eher feuchten Stuhl von meinem Darmausgang beseitige?


Offensichtlich ist dieser Benutzer schwer behandlungsbedürftig.
.

Fiel
15.06.2009, 20:52
Offensichtlich ist dieser Benutzer schwer behandlungsbedürftig.
.

Da ist eine Behandlung völlig aussichtslos. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Geronimo
15.06.2009, 21:04
Hier kennen wohl einige den Sonnenstrahl nicht, wie?:D

sunbeam
16.06.2009, 07:36
Was hast du denn gegen das Land, welches dir so viele Freiheiten und Wohlstand gibt? Wenn es dir hier zu gut geht, zieh doch in den Jemen (man sieht, wie dort Ausländer behandelt werden) oder sonst wo hin.
Bei einigen, die dergleichen vorhaben, bin ich mir nicht sicher, ob das, was denen üblicherweise aus dem Mund fällt so anders ist als das, was den besagten Darmausgang verlässt.

In keinem anderen Land ist das Volk dermaßen devot und blöd und somit willfähriger Handlanger niederer Mächte, dass ich lieber hier schmarotze als woanders!

sunbeam
16.06.2009, 07:37
Offensichtlich ist dieser Benutzer schwer behandlungsbedürftig.
.

Warum? Weil ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung nutze?

Gawen
16.06.2009, 08:49
Warum? Weil ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung nutze?

Weil Du den Umstand mißbrauchst, daß die Volkgruppe der ethnischen Deutschen hierzulande gegen Geist und Wort der Verfassung als nicht verhetzbar gilt. ;)

Gilf Kebir
16.06.2009, 09:01
In keinem anderen Land ist das Volk dermaßen devot und blöd und somit willfähriger Handlanger niederer Mächte, dass ich lieber hier schmarotze als woanders!

Du hast doch das Forum als Beweis das nicht alle gehirnamputiert sind.

sunbeam
16.06.2009, 10:31
Weil Du den Umstand mißbrauchst, daß die Volkgruppe der ethnischen Deutschen hierzulande gegen Geist und Wort der Verfassung als nicht verhetzbar gilt. ;)

Wo steht das?

sunbeam
16.06.2009, 10:31
Du hast doch das Forum als Beweis das nicht alle gehirnamputiert sind.

Gerade das Forum zeigt die Blödheit alles Deutschen!

kotzfisch
17.06.2009, 06:41
Gerade erst habe ich den Fred hier entdeckt.
Mein Gott, der Mann ist ein Versager,der sich mit Schmierereien über Wasser hält.Nicht ernst zu nehmen.
Kennzeichnend allerdings für das Blättchen TAZ, dass so ein Schwachsinn dort erscheinen darf.Nicht ernst zu nehmen.

Eine Entgleisung, die vom deutschen Presserat gerügt werden sollte.

Da regen sich die Leute über DSDS auf- ich fasse es nicht.

Bellerophon
17.06.2009, 10:06
Ja, ja, die taz.

Das nette alternative, klimaneutrale Gutmensch-Leitmedium.

Hat Es nur süffisanten antideutschen Hintergrundrassismus, dann werden alle sonst so mutig umkämpften Grundsätze schon mal über Bord geworfen… :whis:

Man sehe auch hier:

Belehrung der ansonsten ja so queer-verrückten Gutmenschen durch eine wohlmeinende Feministin (!):

http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/glaeubig-ohne-verrenkungen/

„Derselbe Grundsatz, der noch dem konservativsten Muslim auferlegt, sich Homosexuellen gegenüber fair zu verhalten, verlangt von uns Judith-Butler- oder Adrienne-Rich-geprägten Feministinnen, auch demjenigen Muslim fair zu begegnen, dem sich beim Gedanken an Sex unter Frauen oder unter Männern der Magen umdreht.“

„Für die jungen Muslime würde man sich wünschen, dass ihre Eltern die homosexuelle Partnerwahl genauso achteten wie die heterosexuelle. - Und noch mal: Im Namen der Demokratie und der Integration VERLANGEN kann man es nicht.“

So was von nem Pfaffen und der wäre erledigt...

Und wenn man mal bedenkt, was man der tumben Aufnahmegesellschaft so alles ABVERLANGEN kann … ihr abverlangt, auch in Sachen Homos, von Seiten Gutmensch…

Die Frau Sezgin ist eine der Schlagloch-Kolumnistinnen auf der Meinungsseite der taz und eine der vier regelmäßigen AutorInnen des Islamischen Worts beim SWR und Freundin der markigen Worte:

• "Wenn man von Obelixens Wildschweinfang absieht, hat Europa die wenigsten Dinge aus eigener Kraft geschafft. Städtebildung, Ackerbau und Zahl und Schrift, Gesetzgebung und jede Religion, die in Europa heute noch Bedeutung hat, entstanden im Vorderen Orient.[...]"

• "Gutenberg hat den Buchdruck für Europa bloß nach-erfunden[...]"

"Wie kann man überhaupt "Europa" sagen, ohne an die Seidenstraße, Mesopotamien und die Gelehrten von Bagdad und Cordoba zu denken? Ohne sie wäre Europa ein Nichts, ein Dreck, ein bloßer Wurmfortsatz der eurasischen Platte! Der "Kulturraum Europa" ist Kind des Mutterlandes östlich des Bosporus und westlich des Amur[..]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilal_Sezgin

:)

bernhard44
17.06.2009, 10:29
Ja, ja, die taz.

Das nette alternative, klimaneutrale Gutmensch-Leitmedium.

Hat Es nur süffisanten antideutschen Hintergrundrassismus, dann werden alle sonst so mutig umkämpften Grundsätze schon mal über Bord geworfen… :whis:

Man sehe auch hier:

Belehrung der ansonsten ja so queer-verrückten Gutmenschen durch eine wohlmeinende Feministin (!):

http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/glaeubig-ohne-verrenkungen/

„Derselbe Grundsatz, der noch dem konservativsten Muslim auferlegt, sich Homosexuellen gegenüber fair zu verhalten, verlangt von uns Judith-Butler- oder Adrienne-Rich-geprägten Feministinnen, auch demjenigen Muslim fair zu begegnen, dem sich beim Gedanken an Sex unter Frauen oder unter Männern der Magen umdreht.“

„Für die jungen Muslime würde man sich wünschen, dass ihre Eltern die homosexuelle Partnerwahl genauso achteten wie die heterosexuelle. - Und noch mal: Im Namen der Demokratie und der Integration VERLANGEN kann man es nicht.“

So was von nem Pfaffen und der wäre erledigt...

Und wenn man mal bedenkt, was man der tumben Aufnahmegesellschaft so alles ABVERLANGEN kann … ihr abverlangt, auch in Sachen Homos, von Seiten Gutmensch…

Die Frau Sezgin ist eine der Schlagloch-Kolumnistinnen auf der Meinungsseite der taz und eine der vier regelmäßigen AutorInnen des Islamischen Worts beim SWR und Freundin der markigen Worte:

• "Wenn man von Obelixens Wildschweinfang absieht, hat Europa die wenigsten Dinge aus eigener Kraft geschafft. Städtebildung, Ackerbau und Zahl und Schrift, Gesetzgebung und jede Religion, die in Europa heute noch Bedeutung hat, entstanden im Vorderen Orient.[...]"

• "Gutenberg hat den Buchdruck für Europa bloß nach-erfunden[...]"

"Wie kann man überhaupt "Europa" sagen, ohne an die Seidenstraße, Mesopotamien und die Gelehrten von Bagdad und Cordoba zu denken? Ohne sie wäre Europa ein Nichts, ein Dreck, ein bloßer Wurmfortsatz der eurasischen Platte! Der "Kulturraum Europa" ist Kind des Mutterlandes östlich des Bosporus und westlich des Amur[..]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilal_Sezgin

:)

sind wir nicht alle eigentlich Muslime......bzw muslimische Afrikaner, denn dort sollen wir ja herkommen.

Alion
17.06.2009, 10:54
Eine verkrachte Existenz, Gesindel halt mit einem netten "linken" Lebenslauf.

Kein Wunder das solche Asozialen voller Haß auf ihr eigenes Volk sind, hält es ihnen doch täglich die eigene Minderwertigkeit vor Augen.

Ich bedaure sehr solches Pack nicht ausweisen zu können, dass ist wirklich eine Schande.

MfG
Alion