PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht doch. Sweden: City bans halal meat in schools.



Alfred
14.06.2009, 22:57
So sollte es sein. Nicht immer den Islamis die Füsse küssen. In Schweden verzichteten viele Schulen auf das Halalfutter.

Zitate aus dem Artikel :

"Most municipalities don't serve halal meat. So we are not so unique," she says.

Those who would otherwise eat halal meat, will now be directed to the vegetarian and fish alternatives, which will be a satisfactory alternative to the meat.

Natürlich faselt der Islamist was von Diskriminierung usw :

Abd al Haqq Kielan, chairman of the Swedish Islamic Communities in Sweden, says that it's pure discrimination and indirectly an infringement of the law.

Abd Al Haqq Kielan, who is also an imam at the Sabirin mosque in Eskilstuna, says that the municipality risks committing an uncommonly targeted discrimination. These children will feel singled out. Halal slaughter is not illegal and the politicians apparently don't understand that.

Allerdings sehen die Schweden das nicht so :

Johan Nilsson says that many other schools around the country have done the same, and that alternative courses will be offered. Therefore, he doesn't see it as discrimination and they're definitely not breaking the law
[/B]

Zum Artikel : Klick
(http://europenews.dk/en/node/23899)

Und auf Schwedisch : Klick (http://folket.se/nyheter/eskilstuna/1.310233)

So sollte es sein. Wenn es den Musels nicht passt dann sollen sie Verschwinden.
Hier der Chefpöbler der Schwedischen Muslime. Anstatt Dankbarkeit zu zeigen geifert er nur herum.

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:I19tRmSdvkuVzM:http://gfx.aftonbladet-cdn.se/multimedia/dynamic/00699/04s06-imam-565_jpg_699799l.jpg
Abdal Haqq Kielan

Geronimo
14.06.2009, 23:05
Ha! In Eskilstuna! Das kenne ich gut, da war ich oft! Nette Menschen dort!

Alfred
14.06.2009, 23:06
Ha! In Eskilstuna! Das kenne ich gut, da war ich oft! Nette Menschen dort!

Heil mein Kriegshäuptling. Du kennst die besten. Darum bist du auch Häuptling geworden. Aber ist es nicht Grausam das sowas in Schweden überhaupt lebt? Also die Muslime meine ich.

Geronimo
15.06.2009, 00:43
Heil mein Kriegshäuptling. Du kennst die besten. Darum bist du auch Häuptling geworden. Aber ist es nicht Grausam das sowas in Schweden überhaupt lebt? Also die Muslime meine ich.

In der Tat. Und meine schwedischen Freunde sind echt beschämt über ihre Gesellschaft. Denen gehts noch schlechter als uns, mit ihren Gutmenschen. Traurig für dieses wunderschöne Land. In den 80´ern wollte ich sogar mal dahin auswandern. Glück gehabt. Bin noch hier.

McDuff
15.06.2009, 11:47
Da scheint sich wohl Wiederstand gegen die Zwangsislamisierung zu regen! Das läßt hoffen. Denn aus vielen kleinen Feuern, kann ein gewaltiger Brand entstehen.

Alfred
15.06.2009, 11:49
Da scheint sich wohl Wiederstand gegen die Zwangsislamisierung zu regen! Das läßt hoffen. Denn aus vielen kleinen Feuern, kann ein gewaltiger Brand entstehen.

Da ich in diesem Punkt nur noch Pessimist bin, in bezug auf die Brd, teile ich diese Hoffnung nicht. Ich hoffe natürlich das man das Gift des Islam aus dem Europäischen Volkskörper entfernen kann.

lupus_maximus
15.06.2009, 15:15
Da ich in diesem Punkt nur noch Pessimist bin, in bezug auf die Brd, teile ich diese Hoffnung nicht. Ich hoffe natürlich das man das Gift des Islam aus dem Europäischen Volkskörper entfernen kann.
Dann muß man die Weiber die sich mit Musel einlassen, gleich mitrausschmeißen, sonst wird dies nie etwas.

bernhard44
15.06.2009, 15:20
Ha! In Eskilstuna! Das kenne ich gut, da war ich oft! Nette Menschen dort!

was machst du in dieser Gegend? Konspirative Treffen mit dem Eskimo "Acheiropoietos"? ;)

Paul Felz
15.06.2009, 15:26
was machst du in dieser Gegend? Konspirative Treffen mit dem Eskimo "Acheiropoietos"? ;)

Quatsch, der ist doch Pole. Nordpole ;)

Geronimo
15.06.2009, 21:09
was machst du in dieser Gegend? Konspirative Treffen mit dem Eskimo "Acheiropoietos"? ;)

Ach was. Da leben Freunde von mir. Einer ist Kürschner und schießt sich seine Häute selber.:D War ich schon ein paar mal mit auf der Jagd. Geil!

martin54
15.06.2009, 21:11
Da ich in diesem Punkt nur noch Pessimist bin, in bezug auf die Brd, teile ich diese Hoffnung nicht. Ich hoffe natürlich das man das Gift des Islam aus dem Europäischen Volkskörper entfernen kann.

wie sieht denn nun wieder der europäische Volkskörper aus ?

Skaramanga
16.06.2009, 09:18
...
Natürlich faselt der Islamist was von Diskriminierung usw :

Abd al Haqq Kielan, chairman of the Swedish Islamic Communities in Sweden, says that it's pure discrimination and indirectly an infringement of the law.

Abd Al Haqq Kielan, who is also an imam at the Sabirin mosque in Eskilstuna, says that the municipality risks committing an uncommonly targeted discrimination. These children will feel singled out. Halal slaughter is not illegal and the politicians apparently don't understand that.

...


Soll er doch Kohlsuppe fressen, das Arschloch... die ist garantiert halal.

Aber ums Essen gehts den Dreckskerlen auch gar nicht. Es geht ganz klar ums Prinzip, die westlichen Gesellschaften zu knacken, aufzubrechen und zu schwächen wo es nur geht. Es ist ein kultureller Zermürbungskrieg, der hier stattfindet. Merkt das denn niemand?

Landogar
16.06.2009, 10:11
In den 80´ern wollte ich sogar mal dahin auswandern. Glück gehabt. Bin noch hier.


Mit diesem Gedanken spiele ich immer noch.

romeo1
16.06.2009, 20:55
Soll er doch Kohlsuppe fressen, das Arschloch... die ist garantiert halal.

Aber ums Essen gehts den Dreckskerlen auch gar nicht. Es geht ganz klar ums Prinzip, die westlichen Gesellschaften zu knacken, aufzubrechen und zu schwächen wo es nur geht. Es ist ein kultureller Zermürbungskrieg, der hier stattfindet. Merkt das denn niemand?

Ich denkem daß viele Menschen dies instinktiv auch so erfassen, auch wenn sie es nicht so aussprechen würden. Das andere sind unsere sog. Eliten, die vor lauter Toleranzbesoffenheit dem Islam in den Arsch kriechen.

Sheldon
17.06.2009, 09:14
Ein kleiner Sieg gegen die Islamisierung, die ein bischen die Moral stärkt, aber mehr auch nicht. Ein Schritt gehts nach vorne und sofort 10 Schritte wieder zurück.

Was ist schon eine kleine halalverweigernde Schule im hohen Norden, wenn hier eine Großmoschee nach der anderen hochgezogen wird?