PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure sexuelle Orientierung



juli
27.02.2005, 12:52
Ich habe mich für eine geschlossene Umfrage entschieden. Wer zu seiner Sexualität steht und sie kundtun möchte möge posten.

Black Hawk
27.02.2005, 12:55
Hetero- sonst nichts!

Roter Prolet
27.02.2005, 12:57
Hetero - bin gegenüber Homos oder Bis sehr tolerant

Leyla
27.02.2005, 13:18
Hetero - bin gegenüber Homos oder Bis sehr tolerantDas trifft auch auf mich zu.

P.S.:Was ist eigentlich metrosexuell?!

Nichtraucher
27.02.2005, 13:20
Bis jetzt noch Hetero, aber mir ist aufgefallen, dass ich mit Männern viel besser kommunizieren kann als mit Frauen. Wer weiß, vielleicht kommt ja mal der Richtige? Der müsste aber aussehen wie Sagi Kalev.

Leyla
27.02.2005, 13:21
Bis jetzt noch Hetero, aber mir ist aufgefallen, dass ich mit Männern viel besser kommunizieren kann als mit Frauen. Wer weiß, vielleicht kommt ja mal der Richtige? Der müsste aber aussehen wie Sagi Kalev.Na ja, ich kann auch nicht beschwören, dass ich Carrie Anne Moss von der Bettkante schubsen würde. Aber ansonsten mag ich Männer.

Nichtraucher
27.02.2005, 13:22
Das trifft auch auf mich zu.

P.S.:Was ist eigentlich metrosexuell?!

Männer, die intensive Schönheitspflege wie Frauen betreiben, sich auch die Fingernägel lackieren usw. Metrosexuell deshalb, weil es das fast nur in Großstädten gibt.

spongebob goebbels
27.02.2005, 13:23
ich bin heterosexuell...habe aber kein problem mit homos.

Nichtraucher
27.02.2005, 13:30
Na ja, ich kann auch nicht beschwören, dass ich Carrie Anne Moss von der Bettkante schubsen würde. Aber ansonsten mag ich Männer.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mir mt Sagi (http://www.fitjohn.com/images/SagiMW-Main.jpg) Sagi, bzw. Männern generell, sexuellen Kontakt vorstellen könnte. Gut, bei einem Dreier mit einer Frau wäre es sogar wünschenswert, wäre er der zweite Mann, aber nur mit einem Mann alleine? Ich finde Analsex einfach widerlich, habe da einfach eine Hemmung. Aber blasen lassen würde ich mir von so einem schon einen. Ich denke, dass ich mir da eher eine emotionale Bindung vorstellen könnte als eine sexuelle. Männer und Frauen passen eben nicht zusammen, sie sind zu verschieden.

juli
27.02.2005, 17:10
Männer, die intensive Schönheitspflege wie Frauen betreiben, sich auch die Fingernägel lackieren usw. Metrosexuell deshalb, weil es das fast nur in Großstädten gibt.

Einfach Männer die auch eine weibliche Seite rauslassen. Das muss sich ja nicht unbedingt durch Fingernägellackieren bemerkbar machen sondern kann sich auch durch Sachen wie "jede Woche zum Friseur", Schminken etc. ausdrücken....

Roter engel
27.02.2005, 17:15
Ich steh eigentlich auf männer, aber naja, ich kann meiner freundin einfach nicht widerstehen...deswegen halte ich mich für ein wenig bisexuell

Roter engel
27.02.2005, 17:15
Einfach Männer die auch eine weibliche Seite rauslassen. Das muss sich ja nicht unbedingt durch Fingernägellackieren bemerkbar machen sondern kann sich auch durch Sachen wie "jede Woche zum Friseur", Schminken etc. ausdrücken....

bestes Beispiel: David Beckham

Roter Prolet
27.02.2005, 17:19
Ich steh eigentlich auf männer, aber naja, ich kann meiner freundin einfach nicht widerstehen...deswegen halte ich mich für ein wenig bisexuell

Ich bin, wie ich schon sagte, Hetero.

Nur ich hab ein verdammz gravierendes Problem: ICH BIN SOLO. :heulsuse:

Und das macht mich seit etlichen Jahren innerlich kaputt. Der nächste psychische Kollaps steht bevor. :wand: Irgendwie bin ich innerlich grau und hab echt keinen Trieb dazu, mir eine zu angeln... 8o
Das ist echt ein Problem.

Pluto
27.02.2005, 17:21
Bis jetzt noch Hetero, aber mir ist aufgefallen, dass ich mit Männern viel besser kommunizieren kann als mit Frauen. Wer weiß, vielleicht kommt ja mal der Richtige? Der müsste aber aussehen wie Sagi Kalev.
Wer ist das?

Scotty
27.02.2005, 17:22
Einfach Männer die auch eine weibliche Seite rauslassen. Das muss sich ja nicht unbedingt durch Fingernägellackieren bemerkbar machen sondern kann sich auch durch Sachen wie "jede Woche zum Friseur", Schminken etc. ausdrücken....
Zählt da auch jeden Tag mindestens einmal duschen dazu? :2faces:

Roter engel
27.02.2005, 17:24
Ich bin, wie ich schon sagte, Hetero.

Nur ich hab ein verdammz gravierendes Problem: ICH BIN SOLO. :heulsuse:

Und das macht mich seit etlichen Jahren innerlich kaputt. Der nächste psychische Kollaps steht bevor. :wand: Irgendwie bin ich innerlich grau und hab echt keinen Trieb dazu, mir eine zu angeln... 8o
Das ist echt ein Problem.

Das kenn ich nur zu gut...ih versuche seit geraumer zeit eine ernsthafte beziehung zu finden, glaubste da gibt es was brauchbares
deswegen habe ich jegliche beziehungen zu männern aufgeben, aber das vereinsamt
und dann habe ich versucht mich zu vergnügen und das macht einen psychisch fertig

naja, bei frauen ist das anders...aber was ernstes kann und will ich mir mit ner frau nich vorstellen

Manfred_g
27.02.2005, 17:26
Ich bin, wie ich schon sagte, Hetero.

Nur ich hab ein verdammz gravierendes Problem: ICH BIN SOLO. :heulsuse:

Und das macht mich seit etlichen Jahren innerlich kaputt. Der nächste psychische Kollaps steht bevor. :wand: Irgendwie bin ich innerlich grau und hab echt keinen Trieb dazu, mir eine zu angeln... 8o
Das ist echt ein Problem.

Die Probleme, die Du Dir so ersparst, sind womöglich noch viel größer.

Roter engel
27.02.2005, 17:26
Wer ist das?
oh mein gott, gibt es etwas ekligeres als männer mit hyperextremgroßen muskeln *kotz*

ich steh auf männer mit nem kleinen waschbärbauch, is eh viel gemütlicher

Roter Prolet
27.02.2005, 17:29
Das kenn ich nur zu gut...ih versuche seit geraumer zeit eine ernsthafte beziehung zu finden, glaubste da gibt es was brauchbares
deswegen habe ich jegliche beziehungen zu männern aufgeben, aber das vereinsamt
und dann habe ich versucht mich zu vergnügen und das macht einen psychisch fertig

naja, bei frauen ist das anders...aber was ernstes kann und will ich mir mit ner frau nich vorstellen

Ich weiss zwar nicht, wie lange du solo bist.
Aber bei mir zieht sich dieser Zustand über fast ein Jahrzehnt.
Dazu hab ich Ängste wegen der Treue der weiblichen Seite. Misstrauen hab ich immer, und das ist gerade der Stoff, woraus meine halb-paranoiden Vorstellungen in Sachen Beziehungen bestehen. Aber ehrlich gesagt:
Bei mir ist das Problem so fortgeschritten, dass es bei meiner Psyche Ansätze eines weiblichen Ich bilden. 8o

Roter Prolet
27.02.2005, 17:30
oh mein gott, gibt es etwas ekligeres als männer mit hyperextremgroßen muskeln *kotz*

ich steh auf männer mit nem kleinen waschbärbauch, is eh viel gemütlicher

Naja, ..äh..dazu sage ich nix...

Roter engel
27.02.2005, 17:33
Ich weiss zwar nicht, wie lange du solo bist.
Aber bei mir zieht sich dieser Zustand über fast ein Jahrzehnt.
Dazu hab ich Ängste wegen der Treue der weiblichen Seite. Misstrauen hab ich immer, und das ist gerade der Stoff, woraus meine halb-paranoiden Vorstellungen in Sachen Beziehungen bestehen. Aber ehrlich gesagt:
Bei mir ist das Problem so fortgeschritten, dass es bei meiner Psyche Ansätze eines weiblichen Ich bilden. 8o

na toll und ich verknall mich immer in typen mit ner freundin, grr...

als wenn frauen nicht treu wären??? :vogel:
ich bin jedenfalls die treuste seele die es gibt. Abr Männern kann man da nicht vertrauen und zwar zu 99,9%

ein weibliches Ich? wie soll das denn bitte sein?
Hast du manchmal lust unendlich viele schuhe zu kaufen? :P

Roter Prolet
27.02.2005, 17:41
na toll und ich verknall mich immer in typen mit ner freundin, grr...

als wenn frauen nicht treu wären??? :vogel:
ich bin jedenfalls die treuste seele die es gibt. Abr Männern kann man da nicht vertrauen und zwar zu 99,9%

Das ist aber eine seeeeeeehr gewagte These. ?(
Aber egal: Es gibt untreue Männer und untreue Frauen (und auch untreue Zwitter :2faces: )


ein weibliches Ich? wie soll das denn bitte sein?
Hast du manchmal lust unendlich viele schuhe zu kaufen? :P

Nein, du hast das falsch verstanden.

Im Moment hab ich in meiner Psyche kleine Ansätze von weiblicher mentalität sitzen. Das könnte meiner Meinung nach so weit führen, dass ich tatsächlich schizophren werde und dann ein weiblicher "Roter Amboss" existiert. Wie dieses weibliche Ding aussehen wird, weiss ich nicht.
Aber ich versuche dies zu verhindern. Kann sein, dass diese Ansätze Produkte meiner Grossen Psycho-Krise von 2003 sind. ?(
Das muss ich einfach schnell verhindern.
Das ganze mag jetzt total GAGA wirken, aber ich wünschte ich hätte dieses Problem nicht.

tabasco
27.02.2005, 17:56
Ahm...schwere Frage...nach 7 Jahren mit einer Frau bin ich seit zwei Jahren glücklich mit einem Mann verheitatet - daher vielleicht Bi...

Chester
27.02.2005, 18:15
ich steh auf männer mit nem kleinen waschbärbauch, is eh viel gemütlicher
Was ist denn jetzt ein Waschbärbauch?...

mfg,

Chester :-:

PascalN
27.02.2005, 18:19
Das ist ein dicker, sehr stark behaarter Bauch.

Roter engel
27.02.2005, 18:22
Was ist denn jetzt ein Waschbärbauch?...

mfg,

Chester :-:

das... *rrrr*

Roter Prolet
27.02.2005, 18:32
das... *rrrr*

Ja,...äh...schön... :cool:

Mohammed
27.02.2005, 18:33
Wie ich schon geschrieben habe bin ich Heterosexuell, ich wäre aber gerne Bi

Chester
27.02.2005, 18:33
das... *rrrr*
Weiß jetzt zwar nicht, wo das einem Waschbär ähnelt, aber okay. :P

mfg,

Chester :-:

PascalN
27.02.2005, 18:37
Ich bin heterosexuell und verabscheue jede Art von bisexualität, transsexualität und homosexualität.
Diese abnormalen Verhalten sind eine Krankheit, die mit aller Kraft bekämpft werden muss.

Roter engel
27.02.2005, 18:39
Weiß jetzt zwar nicht, wo das einem Waschbär ähnelt, aber okay. :P

mfg,

Chester :-:

Naja, Robbie ist etwas beharrter und etwas dicker als der typische Sunnyboy, aber richtig scharf :2faces:

Ein Waschbärbauch ist ein ganz kleiner Bauch, verstehste?

Leyla
27.02.2005, 18:40
Ich bin heterosexuell und verabscheue jede Art von bisexualität, transsexualität und homosexualität.
Diese abnormalen Verhalten sind eine Krankheit, die mit aller Kraft bekämpft werden muss.Nicht diese Formen der Sexualität sind krank, sondern Du bist krank.

juli
27.02.2005, 18:41
Ich bin heterosexuell und verabscheue jede Art von bisexualität, transsexualität und homosexualität.
Diese abnormalen Verhalten sind eine Krankheit, die mit aller Kraft bekämpft werden muss.

aha und was für eine krankheit soll es sein? infektiös? bakteriell? vererbt?

PascalN
27.02.2005, 18:42
Ich bin weder Biologe noch Mediziner, also kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Aber, dass es abnormal ist, musst du doch wohl einsehen.

Roter engel
27.02.2005, 18:44
Ich bin weder Biologe noch Mediziner, also kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Aber, dass es abnormal ist, musst du doch wohl einsehen.

Warum?
Ich bin gerne bisexuell...was ist daran schlimm?

Leyla
27.02.2005, 18:44
Ich bin weder Biologe noch Mediziner, also kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Aber, dass es abnormal ist, musst du doch wohl einsehen.Deine Einstellung ist zum Glück auch abnormal, sonst wäre ja die Mehrheit so krank.

PascalN
27.02.2005, 18:46
Glaubst du wirklcih, dass du mit plumpen Beleidigungen zu Gehör kommst?
Mit diesen Schwachsinnigen Aussagen disqualifizierst du dich selbst von einer Diskussion.

Roter engel
27.02.2005, 18:50
Deine Einstellung ist zum Glück auch abnormal, sonst wäre ja die Mehrheit so krank.

Leyla PN

Leyla
27.02.2005, 18:50
Glaubst du wirklcih, dass du mit plumpen Beleidigungen zu Gehör kommst?
Mit diesen Schwachsinnigen Aussagen disqualifizierst du dich selbst von einer Diskussion.Das sagt mir ein Provokateur wie Du, der nichts als volksverhetzende Gülle von sich gibt?

Mondgoettin
27.02.2005, 18:50
das... *rrrr* :D :D wow

PascalN
27.02.2005, 18:51
"Gülle".
Ich sehe keinen Grund auf diesem Niveau weiter mit dir zu diskutieren.
EOD

juli
27.02.2005, 18:54
Ich bin weder Biologe noch Mediziner, also kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Aber, dass es abnormal ist, musst du doch wohl einsehen.

Aber sowohl renomierte Mediziner sowie Biologen sehen Homosexualität nicht als Krankheit an...
Erklärung? ;)

PascalN
27.02.2005, 18:56
Vielleich ist es im biologischen/medizinischen Sinne keine Krankheit.
Ein abnormales, der Gesellschaft nicht förderliches Verhalten ist es dennoch.
Wenn die ganze Welt nur aus homosexuellen bestehen würde, wären die Menschen bald ausgestorben, also kann es kein normales Verhalten sein.

Roter engel
27.02.2005, 18:58
Vielleich ist es im biologischen/medizinischen Sinne keine Krankheit.
Ein abnormales, der Gesellschaft nicht förderliches Verhalten ist es dennoch.
Wenn die ganze Welt nur aus homosexuellen bestehen würde, wären die Menschen bald ausgestorben, also kann es kein normales Verhalten sein.

das sagst du allen erstes, bei einer drastischen Überbevölkerung, anscheinend gibt es nicht genug Nahrung oder warum müssen soviele Menschen hungern :P ? Bei Abtreibung, Verhütung etc?
Warum ist dann bisexualität unnormal?

PascalN
27.02.2005, 19:00
Du behauptest, es gäbe nicht genug Nahrung.
Vor zwei Tagen wurden 350 Tonnen Orangen in Kalifornien vernichtet - zur Marktregulierung.

Roter Prolet
27.02.2005, 19:02
Die Umfrage ist sachlich falsch. »Heterosexuell« ist ein Kampfgbegriff der Schwulen-Lobby. Das, was damit gemeint ist, heißt in Wahrheit normal.

Normal ist ein Begriff der eine Sache oder ein Wesen als Norm erklärt, als Standart. Was verstehst du überhaupt als Normal?

Roter engel
27.02.2005, 19:02
Du behauptest, es gäbe nicht genug Nahrung.
Vor zwei Tagen wurden 350 Tonnen Orangen in Kalifornien vernichtet - zur Marktregulierung.
Warum sterben dann täglich Menschen an Hunger *mal ganz naiv tue*?

Doc Mob
27.02.2005, 19:04
Also ich bin hetero...und irgendwie war ich das auch schon immer. Dank meiner nihilistischen Einstellung ist mir die sexuelle Orientierung anderer Menschen aber egal - kann jeder leben und lieben wie er will.
Aus beruflicher Sicht sind homosexuelle Paare meine liebsten Kunden, da sie keine steuerlichen Vorteile aus ihrer Partnerschaft ziehen und daher erhöhten Beratungsbedarf bzgl. Kapitalanlagen haben.
Aus sexueller Sicht finde ich lesbische Paare irgendwie erregend... :2faces:
Gut für den deutschen Staat wären aber mehr Kinder, also Leute: tut es!!!

Roter Prolet
27.02.2005, 19:07
Du behauptest, es gäbe nicht genug Nahrung.
Vor zwei Tagen wurden 350 Tonnen Orangen in Kalifornien vernichtet - zur Marktregulierung.

Gegenwärtig könnte man mit dem Potential der Nahrungsproduktion ganze 12 Milliarden Menschen ernähren. Aber weil ja ein eine Gesellschaftsformation existiert, in der im Unterschied zu ihren sklaverischen und feudalen Vorgänger wortwörtlich im Überfluss produziert wird, muss dieses schöne Ergebnis z.B. der Orangen in Kalifornien vernichtet werden. Natürlich wegen der Profitmaximierung im gierigen Interesse der obersten Zehntausend.
Diese Orangen hätte man in Länder schicken, wo Hunger herrscht.

PascalN
27.02.2005, 19:08
Das ist der Kapitalismus. Und ich bin ihm dankbar, ohne ihn könnte ich nicht in dem Wohlstand leben, in dem ich jetzt lebe.

Roter Prolet
27.02.2005, 19:13
Das ist der Kapitalismus. Und ich bin ihm dankbar, ohne ihn könnte ich nicht in dem Wohlstand leben, in dem ich jetzt lebe.

Kein Wunder, dass du den Kapitalismus liebst.
Abwarten, Stahlhelm, der rheinische Kapitalismus wird in der BRD verschwinden und früher oder später könntest du möglicherweise auf der Strasse leben. Ausser du bist ein Milliardärs-Söhnchen :rolleyes:

PascalN
27.02.2005, 19:19
Lieber lebe ich in einem gesunden Kapitalismus, als in unter einer kommunistischen Diktatur.

Roter Prolet
27.02.2005, 19:20
Lieber lebe ich in einem gesunden Kapitalismus, als in unter einer kommunistischen Diktatur.

Dein Problem.

Zurück zum Thema.

PascalN
27.02.2005, 19:21
Zum Thema darf ich mich leider nicht mehr äußern, da meine Meinung auf Intoleranz in der Administration stößt.

Roter Prolet
27.02.2005, 19:22
Zum Thema darf ich mich leider nicht mehr äußern, da meine Meinung auf Intoleranz in der Administration stößt.

Das ist keine Meinung, sondern eine Diffamierung gegenüber Homos und co.

Roter engel
27.02.2005, 19:22
Zum Thema darf ich mich leider nicht mehr äußern, da meine Meinung auf Intoleranz in der Administration stößt.

Von Intoleranz spricht jemand, der nicht mal eine andere sexuelle Gesinnung tolerieren kann.
Was für ein Problem mit deiner Sexualität hast du?
Verdrängte Homosexualität?

PascalN
27.02.2005, 19:25
Wer Intolerant nicht toleriert ist nicht tolerant und darf nicht über Intoleranz sprechen/andere dafür verurteilen.

Chester
27.02.2005, 19:25
Zum Thema darf ich mich leider nicht mehr äußern, da meine Meinung auf Intoleranz in der Administration stößt.
http://zarlock.freeshell.org/cry.jpg

Roter engel
27.02.2005, 19:26
http://zarlock.freeshell.org/cry.jpg

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßà ŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸ
:wink:

Volk & Heimat
27.02.2005, 19:27
ich bin heterosexuell...habe aber kein problem mit homos.
Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Diese Krankheit ist schließlich wie viele andere auch heilbar.

PascalN
27.02.2005, 19:27
Das ist aber wirklich niedlich.

Roter engel
27.02.2005, 19:28
Wer Intolerant nicht toleriert ist nicht tolerant und darf nicht über Intoleranz sprechen/andere dafür verurteilen.

Worauf beziehst du das jetzt?
auf meine fragen, die immer noch offen bleiben?

Roter engel
27.02.2005, 19:29
Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Diese Krankheit ist schließlich wie viele andere auch heilbar.

und wie heilst du homosexuelle?
einmal sex mit dir und dann wird er wieder hetero :))

prinzregent
27.02.2005, 19:37
und wie heilst du homosexuelle?
einmal sex mit dir und dann wird er wieder hetero :))
Wenns sich es um Lesben handelt schon ... :))

Equilibrium
27.02.2005, 19:41
Zum Thema darf ich mich leider nicht mehr äußern, da meine Meinung auf Intoleranz in der Administration stößt.


Häh?Ok,Homosexuelle sind krank und pervers.
Glaubst das ich desshalb gesperrt werde? :lol:

Edit:Ich werde wohl mal Nachfragen.


und wie heilst du homosexuelle?

Professor Doktor Robert Spitrzer hat schon einige beeindruckende Therapieansätze hervorgebracht.
Nur leider wird dieses Forschungsgebiet von der Homosexuellen-Lobby unterdrückt.

Roter engel
27.02.2005, 19:42
Wenns sich es um Lesben handelt schon ... :))

:angry:

...

aber dann wird ne lesbe doch gerade erst lesbisch?

prinzregent
27.02.2005, 19:44
:angry:

...

aber dann wird ne lesbe doch gerade erst lesbisch?
Hey, kein Grund sauer zu sein.
Vielleicht hat eine Lesbe nur schlechte Hetero Erfahrungen ...

Equilibrium
27.02.2005, 19:45
Das ist keine Meinung, sondern eine Diffamierung gegenüber Homos und co.

Ist es nicht?
Wer sagt dir das?


Ich bin heterosexuell und verabscheue jede Art von bisexualität, transsexualität und homosexualität.
Diese abnormalen Verhalten sind eine Krankheit, die mit aller Kraft bekämpft werden muss.

Zustimmung. :top:


Nicht diese Formen der Sexualität sind krank, sondern Du bist krank.

Wieder Lust auf eine 1500 Beiträge Diskussion,warum es doch eine Krankheit ist?


aha und was für eine krankheit soll es sein? infektiös? bakteriell? vererbt?

Geistiger Art.


Warum?
Ich bin gerne bisexuell...was ist daran schlimm?

Das es unmoralisch,pervers und gegen die Natur ist?
Das dadurch AIDS stärker verbreitet wird?


Das sagt mir ein Provokateur wie Du, der nichts als volksverhetzende Gülle von sich gibt?

Sind für dich homosexuelle schon ein Volk?


Aber sowohl renomierte Mediziner sowie Biologen sehen Homosexualität nicht als Krankheit an...
Erklärung?


Bezeichnenderweise stellte das Nationale Institut für psychische Gesundheit (National Institute of Mental Health NIMH) in den USA vier Jahre, nachdem man Homosexualität aus der Diagnoseliste der psychosexuellen Störungen herausgestrichen hatte, in einer Umfrage unter 2.500 Psychiatern fest: 69 Prozent der Befragten waren immer noch der Auffassung, dass Homosexualität „in der Regel eine pathologische Anpassung darstellt". Nur 18 Prozent waren der Überzeugung, dass dies nicht so sei (Bayer 1981)

Quelle (http://www.pbc.de/themen/Themen.htm)

Roter Prolet
27.02.2005, 19:45
Ist es nicht?
Wer sagt dir das?

Das sagt jeder human dnkende Mensch, du Moralapostel.

Scotty
27.02.2005, 19:46
Vielleich ist es im biologischen/medizinischen Sinne keine Krankheit.
Ein abnormales, der Gesellschaft nicht förderliches Verhalten ist es dennoch.
Wenn die ganze Welt nur aus homosexuellen bestehen würde, wären die Menschen bald ausgestorben, also kann es kein normales Verhalten sein.
Das tut sie aber nicht, es ist ja keiner gezwungen, homosexuell zu leben. Wenn Du es nicht möchtest, ist ja in Ordnung. Aber laß den anderen ihren Willen.
Außerdem mag ich es nicht, von Dir als abnormal bezeichnet zu werden, nur weil wir uns gegen Kinder entschieden haben.

Roter engel
27.02.2005, 19:46
Hey, kein Grund sauer zu sein.
Vielleicht hat eine Lesbe nur schlechte Hetero Erfahrungen ...

oder gute homoerfahrungen :P
was hast du gegen lesben?
ich bin quasi eine halbe und hab ich dir je was getan?
:angry2:

prinzregent
27.02.2005, 19:50
oder gute homoerfahrungen :P
was hast du gegen lesben?
ich bin quasi eine halbe und hab ich dir je was getan?
:angry2:
Hmm, - ist doch jetzt egal.

Equilibrium
27.02.2005, 19:51
Das sagt jeder human dnkende Mensch, du Moralapostel.

Ich bin humaner als du.
Ich bin für die Rettung der Menschheit vor solchen Subjekten.

Roter engel
27.02.2005, 19:56
Hmm, - ist doch jetzt egal.

Was?

prinzregent
27.02.2005, 20:04
Was?
Wie kommt man darauf das gleiche Geschlecht zu begehren - ist doch nicht normal.
Wie siehts bzw. sahs mit Männern bei dir aus?

Roter engel
27.02.2005, 20:06
Wie kommt man darauf das gleiche Geschlecht zu begehren - ist doch nicht normal.
Wie siehts bzw. sahs mit Männern bei dir aus?

nicht ganz normal?
tickst du nicht ganz normal?
Ich finde meinen Körper ja auch anziehend...
Was für ein Problem hast du? Was für ein Problem hast du mit dir und deiner Sexualität?
Warum kannst du homosexualität/bisexualität nicht akzeptieren?
verdrängst du etwa deine homosexuelle ader?

Equilibrium
27.02.2005, 20:08
verdrängst du etwa deine homosexuelle ader?

Und ein Antisemit ist in Wirklichkeit ein Jude?
Ein Kommunist eigentlich ein Faschist? :rolleyes:

prinzregent
27.02.2005, 20:08
nicht ganz normal?
tickst du nicht ganz normal?
Ich finde meinen Körper ja auch anziehend...
Was für ein Problem hast du? Was für ein Problem hast du mit dir und deiner Sexualität?
Warum kannst du homosexualität/bisexualität nicht akzeptieren?
verdrängst du etwa deine homosexuelle ader?
:)) :)) :)) :))
Na, wer wird denn gleich so ausfallend werden ...

Roter engel
27.02.2005, 20:11
:)) :)) :)) :))
Na, wer wird denn gleich so ausfallend werden ...

okay, ich sags dir: Männer bringens einfach teilweise nich, Frauen wissen dagegen was Frauen gefällt :2faces:
und Frauen können defintiv besser küssenund man brauch bei frauen keine angst haben, schwanger zu werden :))

prinzregent
27.02.2005, 20:15
okay, ich sags dir: Männer bringens einfach teilweise nich, Frauen wissen dagegen was Frauen gefällt :2faces:
und Frauen können defintiv besser küssenund man brauch bei frauen keine angst haben, schwanger zu werden :))
Ja, ok - musst du ja wissen
aber wozu gibts Verhütungsmittel ...

Roter engel
27.02.2005, 20:21
Ja, ok - musst du ja wissen
aber wozu gibts Verhütungsmittel ...

Findest du nicht auch Sex mit Frauen besser??? :P
Ihr habt ja nur Angst, dass wir alle lesbisch werden...
achja, solnge es robbie williams gibt, werde ih definitiv nicht lesbisch :P

Micham
27.02.2005, 20:24
Wie ich schon geschrieben habe bin ich Heterosexuell, ich wäre aber gerne Bi

Dann sei doch bi. Alles nur eine Frage der Einstellung.

prinzregent
27.02.2005, 20:27
Findest du nicht auch Sex mit Frauen besser??? :P
Ihr habt ja nur Angst, dass wir alle lesbisch werden...
achja, solnge es robbie williams gibt, werde ih definitiv nicht lesbisch :P
Ach, ich bitte dich - ich äußere mich zu diesen Thread eh nur, weil ich ein paar Bier inne hab ...

Ansonsten kann ich nur noch sagen, treibt was ihr wollt ...

Roter engel
27.02.2005, 20:29
Ach, ich bitte dich - ich äußere mich zu diesen Thread eh nur, weil ich ein paar Bier inne hab ...

Ansonsten kann ich nur noch sagen, treibt was ihr wollt ...

naja, wenigstens biste halbtolerant... :cool:

prinzregent
27.02.2005, 20:33
naja, wenigstens biste halbtolerant... :cool:
Gib mir noch zwei Dunkel und ich bin der toleranteste Mensch den du kennst
JOKE

Nichtraucher
27.02.2005, 21:00
Wer ist das?

Wer Sagi Kalev ist? Ein israelischer Bodybuilder, er war schon dreimal Mr. Israel und sieht einfach verdammt gut aus. Hier mal zwei Bilder:


http://www.muscleweb.com/sagi/images/Sagi_02.jpg
http://www.fitjohn.com/images/sagi3.jpg

Der schaut doch mal extrem geil aus, oder?

Doc Mob
27.02.2005, 21:20
Wer Sagi Kalev ist? Ein israelischer Bodybuilder, er war schon dreimal Mr. Israel und sieht einfach verdammt gut aus. Der schaut doch mal extrem geil aus, oder?
Fühlst Du dich hingezogen??? :D :D :D

Doc Mob
27.02.2005, 21:22
Dann sei doch bi. Alles nur eine Frage der Einstellung.
Ich finde diese ganze Diskussion um die Krankhaftigkeit von Bi- oder Homosexualität ziemlich öde. Viel wichtiger finde ich, dass Menschen sexuell glücklich miteinander sind und Verantwortung füreinander übernehmen. Der Rest kann einem doch da echt egal sein.
Ich persönlich werde durch Homosexuelle in meiner Lebensqualität jedenfalls nicht beeinträchtigt. Das sollte doch wohl reichen. :P

Nichtraucher
27.02.2005, 21:24
Fühlst Du dich hingezogen??? :D :D :D

Ein wenig schon. Das erste Mal habe ich sein Bild vor ca. einem Jahr gesehen. Seitdem sehe ich mich fast täglich im Web nach neuen Bildern von ihm um. Er strahlt nunmal auch auf Heteromänner eine gewisse Erotik aus. Auf dich etwa nicht?

Leyla
27.02.2005, 21:25
Ich persönlich werde durch Homosexuelle in meiner Lebensqualität jedenfalls nicht beeinträchtigt. Das sollte doch wohl reichen. :PDas reicht dir, weil Du sexuell ausgeglichen zu sein scheinst. Andere sind das offenbar nicht und müssen daher stänkern, um sich besser zu fühlen.

Roter engel
27.02.2005, 21:27
Ein wenig schon. Das erste Mal habe ich sein Bild vor ca. einem Jahr gesehen. Seitdem sehe ich mich fast täglich im Web nach neuen Bildern von ihm um. Er strahlt nunmal auch auf Heteromänner eine gewisse Erotik aus. Auf dich etwa nicht?

also auf frauen wie mich strahlt er definitiv keine erotik aus.
erotik hat nichts mit muskeln und oberflächlichkeiten zu tun.
erotik hat etwas mit ausstrahlung und charisma zu tun...
solche oberflächlichen typen sind da eher eklig, bah...
guck dir die muskligen beine an *kotz*

prinzregent
27.02.2005, 21:29
Ein wenig schon. Das erste Mal habe ich sein Bild vor ca. einem Jahr gesehen. Seitdem sehe ich mich fast täglich im Web nach neuen Bildern von ihm um. Er strahlt nunmal auch auf Heteromänner eine gewisse Erotik aus. Auf dich etwa nicht?
Zieh normale nicht auf Homoansicht ...

mggelheimer
27.02.2005, 21:32
nicht ganz normal?
tickst du nicht ganz normal?
Ich finde meinen Körper ja auch anziehend...
Was für ein Problem hast du? Was für ein Problem hast du mit dir und deiner Sexualität?
Warum kannst du homosexualität/bisexualität nicht akzeptieren?
verdrängst du etwa deine homosexuelle ader?

bisexuelle Frauen sind voll in Ordnung! Ich bin jedenfalls der letzte der etwas gegen zwei Frauen in meinem Bett hätte. :comic:

Roter engel
27.02.2005, 21:34
bisexuelle Frauen sind voll in Ordnung! Ich bin jedenfalls der letzte der etwas gegen zwei Frauen in meinem Bett hätte. :comic:

glaubst du allen ernstes, dass du mit zwei frauen fertig werden würdest.
Männer können es doch schon einer frau in 99% aller fälle nicht besorgen, wie willst du das dann schaffen?

Nichtraucher
27.02.2005, 21:35
also auf frauen wie mich strahlt er definitiv keine erotik aus.
erotik hat nichts mit muskeln und oberflächlichkeiten zu tun.
erotik hat etwas mit ausstrahlung und charisma zu tun...
solche oberflächlichen typen sind da eher eklig, bah...
guck dir die muskligen beine an *kotz*

Aber er hat doch ein hübsches Gesicht, nicht? Ich finde seine Muskelmasse genau richtig. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel (wie ein gewisser Markus Rühl, der ist für mich einfach nur noch ein Fleischklops).

Übrigens beneide ich den Sagi auch um seine Beinmuskulatur, seine Knie mussten bestimmt einiges dafür mitmachen.

Stehst du eigentlich mehr so auf die Typen Marke "Strich in der Landschaft"?

prinzregent
27.02.2005, 21:35
glaubst du allen ernstes, dass du mit zwei frauen fertig werden würdest.
Männer können es doch schon einer frau in 99% aller fälle nicht besorgen, wie willst du das dann schaffen?
Nationale Power - Härte wie Kruppstahl :2faces:

Nichtraucher
27.02.2005, 21:36
Zieh normale nicht auf Homoansicht ...

Gefällt dir der Typ auch? Ganz ehrlich!

Roter engel
27.02.2005, 21:37
Aber er hat doch ein hübsches Gesicht, nicht? Ich finde seine Muskelmasse genau richtig. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel (wie ein gewisser Markus Rühl, der ist für mich einfach nur noch ein Fleischklops).

Übrigens beneide ich den Sagi auch um seine Beinmuskulatur, seine Knie mussten bestimmt einiges dafür mitmachen.

Stehst du eigentlich mehr so auf die Typen Marke "Strich in der Landschaft"?

ich steh auf den typen "bequem"
ein typ muss auch bequem sein, damit man sich anlehnen kann, kuscheln kann oder ganz einfach neben ihm pennen kann.
da möcht ih nicht auf zementarmen liegen :(

prinzregent
27.02.2005, 21:37
Gefällt dir der Typ auch? Ganz ehrlich!
Ähh, eine unpassendere Frage wurde mir auch noch nicht gestellt, ob mir ein jüdischer Bodybuilter gefällt ....!!? Hör mir bloß auf damit ... X(

Roter engel
27.02.2005, 21:42
Ähh, eine unpassendere Frage wurde mir auch noch nicht gestellt, ob mir ein jüdischer Bodybuilter gefällt ....!!? Hör mir bloß auf damit ... X(

was hast du bitte gegen juden?

prinzregent
27.02.2005, 21:43
was hast du bitte gegen juden?
Gar nichts. Hab ich was gesagt?

Roter engel
27.02.2005, 21:44
Gar nichts. Hab ich was gesagt?

warum dann diese dämliche aussage?

Nichtraucher
27.02.2005, 21:45
Ähh, eine unpassendere Frage wurde mir auch noch nicht gestellt, ob mir ein jüdischer Bodybuilter gefällt ....!!? Hör mir bloß auf damit ... X(

Würde er dir denn gefallen, wäre er ein Deutscher?

mggelheimer
27.02.2005, 21:45
glaubst du allen ernstes, dass du mit zwei frauen fertig werden würdest.
Männer können es doch schon einer frau in 99% aller fälle nicht besorgen, wie willst du das dann schaffen?

Ist der Mensch nicht dafür konzipiert immer höher, immer weiter, immer mehr zu schaffen?
Der Mensch sucht doch Herausforderungen.
Da gibt es Menschen die zwei, drei mal um die Welt Joggen, wieder andere durchqueren die Arktis im Handstand, und ich suche eben die Herausforderung mit zwei Frauen im Bett.

Wenn ich das geschaft habe, ist die nächste Herausforderung ohne Tech. Hilfsmittel, auf den Grund des Marianengrabens zu tauchen.

prinzregent
27.02.2005, 21:46
warum dann diese dämliche aussage?
Welche "dämliche" Aussage?
Es war eine dämliche Aussage, ob mir sowas gefallen würde ...

prinzregent
27.02.2005, 21:47
Würde er dir denn gefallen, wäre er ein Deutscher?
Nein. Begreif es, Hetero muss nicht euren seltsamen Ansichten entsprechen ...!

Roter engel
27.02.2005, 21:51
Ist der Mensch nicht dafür konzipiert immer höher, immer weiter, immer mehr zu schaffen?
Der Mensch sucht doch Herausforderungen.
Da gibt es Menschen die zwei, drei mal um die Welt Joggen, wieder andere durchqueren die Arktis im Handstand, und ich suche eben die Herausforderung mit zwei Frauen im Bett.

Wenn ich das geschaft habe, ist die nächste Herausforderung ohne Tech. Hilfsmittel, auf den Grund des Marianengrabens zu tauchen.

ein tip: Versuch erst mal ohne techn. Hilfsmittel auf den Grund des marianengrabens zu tauchen und wenn du es geschafft hast, stell ich mich mit meiner freundin gerne zur verfügung :))
Solltest du nicht zufällig kiemen haben und einen deformierten hochluftdruckkopf, dann kann ich beruhigt schlafen gehen :P

Pluto
27.02.2005, 21:58
Wer Sagi Kalev ist? Ein israelischer Bodybuilder, er war schon dreimal Mr. Israel und sieht einfach verdammt gut aus. Hier mal zwei Bilder:


http://www.muscleweb.com/sagi/images/Sagi_02.jpg
http://www.fitjohn.com/images/sagi3.jpg

Der schaut doch mal extrem geil aus, oder?
Also auf so was stehe ich ja gar nicht. Das mag jetzt pervers klingen aber am besten find ich's immer noch, wenn der Mann entweder ein blonder, blauäugiger Riesenschrank oder brasilianischer Kickboxer ist. Gegen Muskeln hab ich nichts, aber dazu noch ein bisschen Schwabbel ist das i-Tüpfelchen. Harrr...
---
Ach, ich schäm mich so.

mggelheimer
27.02.2005, 21:58
ein tip: Versuch erst mal ohne techn. Hilfsmittel auf den Grund des marianengrabens zu tauchen und wenn du es geschafft hast, stell ich mich mit meiner freundin gerne zur verfügung :))
Solltest du nicht zufällig kiemen haben und einen deformierten hochluftdruckkopf, dann kann ich beruhigt schlafen gehen :P

Das geht leider nicht! Die Prioritätenliste muß präzise der Reinfolge nach abgearbeitet werden. Werte es einfach als rein wissenschaftliches Experiment im dienste der Menschheit. :cool:

Nichtraucher
27.02.2005, 21:59
Nein. Begreif es, Hetero muss nicht euren seltsamen Ansichten entsprechen ...!


Wer ist "eure"? Welcher Gruppe gehöre ich denn an?

Roter engel
27.02.2005, 22:03
Das geht leider nicht! Die Prioritätenliste muß präzise der Reinfolge nach abgearbeitet werden. Werte es einfach als rein wissenschaftliches Experiment im dienste der Menschheit. :cool:

ich kann dir aber nur hartes training vorschreiben :))

Roter engel
27.02.2005, 22:04
Warum gibt es eigentlich nicht narzissmus als Antwortmöglichkeit?
wer hat diese umfrage erstellt?

prinzregent
27.02.2005, 22:05
Warum gibt es eigentlich nicht narzissmus als Antwortmöglichkeit?
wer hat diese umfrage erstellt?
bleib auf dem Teppich ...

Nichtraucher
27.02.2005, 22:11
Warum gibt es eigentlich nicht narzissmus als Antwortmöglichkeit?
wer hat diese umfrage erstellt?


Gute Frage. Auch ich habe schon Fotos von mir selbst in meinem Zimmer aufgehängt, genauso wie ich mich selbst als Hintergrundbild auf dem Handy habe. :))

Roter engel
27.02.2005, 22:12
bleib auf dem Teppich ...

:angry:
keine sorge süßer, du gefällst mir natürlich auch :P

Dürrenmatt
27.02.2005, 22:15
Die Asexualität fehlt auch noch...

prinzregent
27.02.2005, 22:17
:angry:
keine sorge süßer, du gefällst mir natürlich auch :P
Ganz so, wie ich dich kenne ... :P
"Schön und zart seh' ich sie nahn,
auf Himmelsgunst und Spure weist ..."(mit einem zwinkernden Auge)

Pluto
27.02.2005, 22:19
Die Asexualität fehlt auch noch...
Ja genau! Laut Donnie Darko sind z.B. die Schlümpfe asexuell. Sie haben gar keine Schwengel und die Theorie, dass Schlumpfine die Dorfnutte ist und Papa Schlumpf sich mit den Videos aufgeilt, ist somit total unnötig.

Doc Mob
27.02.2005, 22:24
Ein wenig schon. Das erste Mal habe ich sein Bild vor ca. einem Jahr gesehen. Seitdem sehe ich mich fast täglich im Web nach neuen Bildern von ihm um. Er strahlt nunmal auch auf Heteromänner eine gewisse Erotik aus. Auf dich etwa nicht?
Geht so. Überdimensionale Muskelpakete find ich abtörnend, obgleich das Gegenteil - überdimensionale Fettpakete - da wohl das schlimmere Übel ist. Ein normaler Body, wohlproportionierte Muskeln ohne zu überborden, empfinde ich am ästhetischsten. Darum gehe ich auch dreimal in der Woche ins Fittnesscenter... :D
Dass Du allerdings täglich durch das Web surfst um Bilder von diesem Juden-Arnold zu finden, stimmt mich nachdenklich...wenn da man nicht doch so´n kleiner Homo in Dir steckt. :2faces:

Doc Mob
27.02.2005, 22:25
ein tip: Versuch erst mal ohne techn. Hilfsmittel auf den Grund des marianengrabens zu tauchen und wenn du es geschafft hast, stell ich mich mit meiner freundin gerne zur verfügung :))
Also dass möchte ich gerne sehen. :D

Leyla
27.02.2005, 22:34
Das geht leider nicht! Die Prioritätenliste muß präzise der Reinfolge nach abgearbeitet werden. Werte es einfach als rein wissenschaftliches Experiment im dienste der Menschheit. :cool:
Hast Du denn eine Freundin, die sich dazu bereit erklärt hat, oder musst Du ihr das noch schonend beibringen?

Kleiner Tip: wenn Du einfach nur von einem "Dreier" sprichst, kann das zu Missverständnissen führen. Frauen stellen sich da nicht zwangsläufig eine zweite Frau vor... ;)

Nichtraucher
27.02.2005, 22:36
Geht so. Überdimensionale Muskelpakete find ich abtörnend, obgleich das Gegenteil - überdimensionale Fettpakete - da wohl das schlimmere Übel ist. Ein normaler Body, wohlproportionierte Muskeln ohne zu überborden, empfinde ich am ästhetischsten. Darum gehe ich auch dreimal in der Woche ins Fittnesscenter... :D
Dass Du allerdings täglich durch das Web surfst um Bilder von diesem Juden-Arnold zu finden, stimmt mich nachdenklich...wenn da man nicht doch so´n kleiner Homo in Dir steckt. :2faces:


Ohne homosexuellen Hintergrund, aber reinste Neugierde: Kann ich mal ein paar Bilder von deinem Body sehen? (Gesicht interessiert mcih nicht, kannst aber auch zeigen, wenn du willst.)

Doc Mob
27.02.2005, 22:42
Ohne homosexuellen Hintergrund, aber reinste Neugierde: Kann ich mal ein paar Bilder von deinem Body sehen? (Gesicht interessiert mcih nicht, kannst aber auch zeigen, wenn du willst.)
Leider hab ich keine Fotos von mir ohne Gesicht. Und ganz ehrlich: wenn ich solche Fotos hätte und veröffentlichen würde, wie willste da wissen, dass es Fotos von mir sind??? :D
Fotos mit Gesicht von mir veröffentliche ich prinzipiell nicht in Foren - auch nicht per e-mail, da ich nicht wissen kann, was dann mit diesen Fotos passiert (Datenschutz-Gründe). Es könnte ja sein, dass ein Kunde von mir mich wiedererkennt. Das muss nicht sein.

Nichtraucher
27.02.2005, 22:43
Du kannst das Gesicht doch mit jedem X-beliebigen Malprogramm, auch mit Paint, zensieren.

MorganLeFay
01.03.2005, 17:41
Hetero im Moment.

Roter engel
01.03.2005, 17:42
Hetero im Moment.

wenn du mich kennen lernst, bi oder lesbisch :))

M. Wittmann
01.03.2005, 17:43
Hetero im Moment.

Jo, ich auch. :cool:

juli
01.03.2005, 17:49
Die Asexualität fehlt auch noch...

Darauf habe ich verzichtet....Schlümpfe wollte ich einfach mal diskriminieren... :))

Gärtner
01.03.2005, 18:06
WAS?! Keine einzige Homolette bisher? 8o Kann ja gar nicht sein... moment...

*anklicken geht*

So. Jetzt aber. Trotzdem: Ein einziger Schwuler im Forum? Schon rein statistisch sehr unwahrscheinlich...

Mondgoettin
01.03.2005, 18:28
Ich bin heterosexuell und verabscheue jede Art von bisexualität, transsexualität und homosexualität.
Diese abnormalen Verhalten sind eine Krankheit, die mit aller Kraft bekämpft werden muss.jeder mensch hat etwas bi in sich,nur es ist bei jedem unterschiedlich stark ausgepraegt.

Manfred_g
01.03.2005, 18:35
Hetero im Moment.

Wie lange dauert das an? Muß sich beeilen, wer baggern möchte? :))

Mondgoettin
01.03.2005, 18:55
nun ich bin....ich sags nicht aetsch.

Chester
01.03.2005, 19:00
nun ich bin....ich sags nicht aetsch.
;( :P

WladimirLenin
01.03.2005, 19:16
Ich bin Heterosexuell

Hermaphrodit nennt man auch Intersexuell!

Equilibrium
01.03.2005, 19:23
jeder mensch hat etwas bi in sich,nur es ist bei jedem unterschiedlich stark ausgepraegt.


Nicht alles was sich in deiner kranken Realität abspielt,gibt es auch in Wirklichkeit.
Auf jedenfall kannst du deine fragwürdige Behauptung auch mit entsprechenden Studien beweisen... :rolleyes:

Mondgoettin
01.03.2005, 20:04
Nicht alles was sich in deiner kranken Realität abspielt,gibt es auch in Wirklichkeit.
Auf jedenfall kannst du deine fragwürdige Behauptung auch mit entsprechenden Studien beweisen... :rolleyes:schon mal was von freud gehoert? :P

Mondgoettin
01.03.2005, 20:06
Nicht alles was sich in deiner kranken Realität abspielt,gibt es auch in Wirklichkeit.
Auf jedenfall kannst du deine fragwürdige Behauptung auch mit entsprechenden Studien beweisen... :rolleyes:achso,klar,du bist ja hassprediger.

Equilibrium
01.03.2005, 20:06
schon mal was von freud gehoert? :P


Freud ist also allwissensd?
Im übrigen warte ich auf eine Studie.

juli
01.03.2005, 20:23
Ich bin Heterosexuell

was nicht gerade zu deiner sig passt :))

M. Wittmann
01.03.2005, 20:39
WAS?! Keine einzige Homolette bisher? 8o Kann ja gar nicht sein... moment...

*anklicken geht*

So. Jetzt aber. Trotzdem: Ein einziger Schwuler im Forum? Schon rein statistisch sehr unwahrscheinlich...

Wieso, wer ist es denn :fry:

Naja, ich glaube es gibt noch mehrere hier, die haben nur keinen Mut. :]

Doc Mob
01.03.2005, 20:53
Wieso, wer ist es denn :fry:

Naja, ich glaube es gibt noch mehrere hier, die haben nur keinen Mut. :]
Vielleicht der Gelehrte selbst... :2faces:

Gärtner
01.03.2005, 20:55
Das hat aber gedauert. :cool:

Doc Mob
01.03.2005, 21:03
Das hat aber gedauert. :cool:
War anhand Deines Postings ("anklicken geht") eigentlich erkennbar. Habs nur irgendwie nicht sofort kommentiert... :D :D :D
Kleiner Lustmönch, Du. :cool:

P.S. Pass nur auf, dass Du jetzt nicht vom "Hassprediger" belehrt wirst... :))

Gärtner
01.03.2005, 21:13
War anhand Deines Postings ("anklicken geht") eigentlich erkennbar. Habs nur irgendwie nicht sofort kommentiert... :D :D :D
Kleiner Lustmönch, Du. :cool:

P.S. Pass nur auf, dass Du jetzt nicht vom "Hassprediger" belehrt wirst... :))
Oh, er hat bereits (nicht nur) dieses Forum mit dem heimeligen Schein Dutzender Scheiterhaufen erleuchtet. Den Duft von ein wenig Schwefel meine ich dabei auch gerochen zu haben. :2faces:

Vetinari
01.03.2005, 22:28
dann meld ich mich mal als zweiter kranker zum dienst. :rolleyes:



Die Umfrage ist sachlich falsch. »Heterosexuell« ist ein Kampfgbegriff der Schwulen-Lobby. Das, was damit gemeint ist, heißt in Wahrheit normal.
vielen dank, was normal ist und was nicht, ist uns nun hinlänglich bekannt. trotzdem bin ich froh, dass es neben der normalität auch das ein oder andere unnormale gibt, wär sonst alles etwas langweilig, oder nicht?

wie normal ist eigentlich ein 360 modena? wär doch dumm, wenn du niemanden mehr überholen könntest. ;)



Ein wenig schon. Das erste Mal habe ich sein Bild vor ca. einem Jahr gesehen. Seitdem sehe ich mich fast täglich im Web nach neuen Bildern von ihm um. Er strahlt nunmal auch auf Heteromänner eine gewisse Erotik aus. Auf dich etwa nicht?auf heteromänner vieleicht...aber nicht auf mich. :))

Gärtner
01.03.2005, 22:37
auf heteromänner vieleicht...aber nicht auf mich. :))
Geht mir ähnlich. Völlig rätselhaft, was mancher an diesen anabolen Luftballons findet...

Doc Mob
01.03.2005, 23:14
Geht mir ähnlich. Völlig rätselhaft, was mancher an diesen anabolen Luftballons findet...
Tja, Brad Pitt ist es nicht.

Hammer
01.03.2005, 23:48
Geht mir ähnlich. Völlig rätselhaft, was mancher an diesen anabolen Luftballons findet...
Spricht da der Neid des blassen Stubenhockers?

Gärtner
02.03.2005, 01:16
Spricht da der Neid des blassen Stubenhockers?
Nein, das Interesse an vorhandener Intelligenz.

Da du diesem Phänomen höchstens in sehr eingeschränkter Weise begegnet zu sein scheinst, bin ich nachsichtig und überlasse dir sämtliche aufgepumpten Rambo-Verschnitte des Planeten.

Ich kann schließlich auch gönnen. :2faces:

MorganLeFay
02.03.2005, 10:22
Wie lange dauert das an? Muß sich beeilen, wer baggern möchte? :))
Ich bin hetero, zumindest im Moment, da ich mit einem Mann zusammen bin.

Aber es gibt da eine Frau, die ich ganz bestimmt nicht von der Bettkannte stossen taete...

Es kommt auf den Menschen an, nicht auf das Geschlecht.

Leyla
02.03.2005, 10:30
Oh, er hat bereits (nicht nur) dieses Forum mit dem heimeligen Schein Dutzender Scheiterhaufen erleuchtet. Den Duft von ein wenig Schwefel meine ich dabei auch gerochen zu haben. :2faces:
Du kennst ja meine Theorie: der Kleine buhlt im Grunde nur um deine Aufmerksamkeit. Und aus Verzweiflung über die Aussichtslosigkeit seiner Liebe gönnt er dich Anderen auch nicht.

MorganLeFay
02.03.2005, 10:36
wenn du mich kennen lernst, bi oder lesbisch :))
Bi war ich immer schon, Schaetzchen, dafuer brauche ich Dich nicht. Aber gut dass Du so eine hohe Meinung von Dir hast.

Hammer
02.03.2005, 10:41
Nein, das Interesse an vorhandener Intelligenz.


Hi Geleerter,

na wenigstens ist bei dir das Interesse daran vorhanden. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Und wenn du jetzt auch noch vernünftig argumentieren lernst, wird es vielleicht noch was mit der angestrebten Journalisten-Karriere.

Leyla
02.03.2005, 10:47
Hi Geleerter,

na wenigstens ist bei dir das Interesse daran vorhanden. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Und wenn du jetzt auch noch vernünftig argumentieren lernst, wird es vielleicht noch was mit der angestrebten Journalisten-Karriere.Komm, das ist jetzt wirklich null gerechtfertigt. Ich ärgere mich zwar selbst oft genug über die Beiträge unseres Gelehrten - besonders, wenn es um Totalitarismus von Linken und Rechten geht, wo ihm doch eigentlich auffallen sollte, dass ihn beispielsweise wegen seiner sexuellen Orientierung nicht gerade die Linken schwach von der Seite anreden. Aber ein gewisses Niveau, das zumindest in diesem Forum weit über dem Durchschnitt liegt, kannst Du ihm nicht absprechen.

P.S.:Außerdem sollte ein Journalist im Berufsleben eher versuchen, neutral zu sein - und nicht auf Teufel komm raus seinen persönlichen Standpunkt begründen. Das ist der Unterschied zwischen einem Nachrichtenportal und einem Diskussionsforum.

Hammer
02.03.2005, 10:56
Komm, das ist jetzt wirklich null gerechtfertigt. Ich ärgere mich zwar selbst oft genug über die Beiträge unseres Gelehrten - besonders, wenn es um Totalitarismus von Linken und Rechten geht, wo ihm doch eigentlich auffallen sollte, dass ihn beispielsweise wegen seiner sexuellen Orientierung nicht gerade die Linken schwach von der Seite anreden. Aber ein gewisses Niveau, das zumindest in diesem Forum weit über dem Durchschnitt liegt, kannst Du ihm nicht absprechen.

P.S.:Außerdem sollte ein Journalist im Berufsleben eher versuchen, neutral zu sein - und nicht auf Teufel komm raus seinen persönlichen Standpunkt begründen. Das ist der Unterschied zwischen einem Nachrichtenportal und einem Diskussionsforum.

Auf kindlich-polemische Beiträge nach dem Motto "Ich bin schlau, Du bist doof" antworte ich halt in einer entsprechenden Sprache.

Alles klar?

Schwarzer Rabe
02.03.2005, 11:01
Ich liebe die Frauen und verachte diejenigen, die schwul sind! Warum? Weil es wider der Natur ist! (Jetzt fangt hier nicht mit schwulen Giraffen oder so an!)

Leyla
02.03.2005, 11:04
Ich liebe die Frauen und verachte diejenigen, die schwul sind! Dabei hättest Du viel mehr Auswahl unter den Frauen, wenn 50% aller Männer schwul wären. Oder ist das jetzt mathematisch zu hoch für dich?

Schwarzer Rabe
02.03.2005, 11:10
Dabei hättest Du viel mehr Auswahl unter den Frauen, wenn 50% aller Männer schwul wären. Oder ist das jetzt mathematisch zu hoch für dich?

Nö, ich arbeite jeden Tag mit Zahlen, denke auch in Zahlen!

48% der Bevölkerung sind Männlich, also 39,36Mio (von 82Mio als Basiswert für D), folglich 42,64Mio weiblich.

Wenn 50% der männl. Bevölkerung schwul wären, wären das 19,68Mio!

---> Damit sterben wir aus! :2faces:

Hammer
02.03.2005, 11:19
Nö, ich arbeite jeden Tag mit Zahlen, denke auch in Zahlen!

48% der Bevölkerung sind Männlich, also 39,36Mio (von 82Mio als Basiswert für D), folglich 42,64Mio weiblich.

Wenn 50% der männl. Bevölkerung schwul wären, wären das 19,68Mio!

---> Damit sterben wir aus! :2faces:

Hääää? Wieso denn das?

19,68Mio Nicht-Schwule hätten dann die Auswahl unter 42,64Mio Frauen.
Mit anderen Worten: Jeder Hetero-Mann hätte dann Frau und Geliebte, womit wir paradiesischen Zuständen sehr nahe wären. Und in einem solchen gedeihlichen Umfeld würde dann auch die Lust auf Vermehrung wachsen, was letztendlich dazu führen würde, dass die Bevölkerungszahl explosionsartig anstiege.

Leyla
02.03.2005, 11:28
Hääää? Wieso denn das?

19,68Mio Nicht-Schwule hätten dann die Auswahl unter 42,64Mio Frauen.
Mit anderen Worten: Jeder Hetero-Mann hätte dann Frau und Geliebte, womit wir paradiesischen Zuständen sehr nahe wären. Und in einem solchen gedeihlichen Umfeld würde dann auch die Lust auf Vermehrung wachsen, was letztendlich dazu führen würde, dass die Bevölkerungszahl explosionsartig ansteigen würde.Na ja, das Dasein als Geliebte eines verheirateten Mannes ist schon ziemlich beschissen - jedenfalls, wenn es sich über Monate und Jahre hinzieht. Ich würde das nicht lange mitmachen. Aber die betrogene Ehefrau würde ich erst recht nicht sein wollen. Dann schon lieber mal gelegentlich eine heiße Affäre; und daheim einen netten, schwulen Mitbewohner zum Ausheulen und für gemeinsame Besäufnisse ("Immer Ärger mit den Kerlen!" - "Du sagst es!").

Frantic
02.03.2005, 11:39
Was ist denn jetzt ein Waschbärbauch?...

mfg,

Chester :-:


Das, was Männer ziert, die statt eines Sixpacks lieber gleich ein ganzes Faß haben.

*kalauerkalauergröööhööhööl*

:)) :rolleyes: :P

Gothaur
02.03.2005, 11:39
Du kennst ja meine Theorie: der Kleine buhlt im Grunde nur um deine Aufmerksamkeit. Und aus Verzweiflung über die Aussichtslosigkeit seiner Liebe gönnt er dich Anderen auch nicht.
er (und wir wissen ja alle, wer er ist), ist selber schwul, und wehrt sich mit aller Macht gegen sein Schicksal, und will sich auch nicht helfen lassen.
Vielleicht gelingt ihm ja mal eines Tages der richtige Schritt aus seiner destruktiven Selbstverleugnung und Selbstzerstörung.
Gothaur

Hammer
02.03.2005, 11:40
Dann schon lieber mal gelegentlich eine heiße Affäre; und daheim einen netten, schwulen Mitbewohner zum Ausheulen und für gemeinsame Besäufnisse ("Immer Ärger mit den Kerlen!" - "Du sagst es!").

Der Tiger für´s Bett.
Der Schwule für´s Gemüt.

Ist doch arbeitsteilig ganz in Ordnung, und jede(r) hat was davon.

Gothaur
02.03.2005, 11:43
Na ja, das Dasein als Geliebte eines verheirateten Mannes ist schon ziemlich beschissen - jedenfalls, wenn es sich über Monate und Jahre hinzieht. Ich würde das nicht lange mitmachen. Aber die betrogene Ehefrau würde ich erst recht nicht sein wollen. Dann schon lieber mal gelegentlich eine heiße Affäre; und daheim einen netten, schwulen Mitbewohner zum Ausheulen und für gemeinsame Besäufnisse ("Immer Ärger mit den Kerlen!" - "Du sagst es!").
es gibt auch die Geliebten, die ganz froh über einen Zeitbegrenzten Lover sind, denn dieses kann auch eigene Freiheit bedeuten, und halt keine Verpflichtung.
Etliche dieser "Beziehungen" haben ja auch was prostituierendes an sich, für die Zweit-Loverinnen, die sich durchaus ihre Hingabe, und ihr zur Verfügung stellen mehr oder weniger belohnen lassen. Das kommt natürlich auf den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Stand des Lovers an.
Gothaur