PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurt: Politiker begrüßen Hausener Moscheebau



Atheist
14.06.2009, 17:22
Der hessische Integrationsminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) sagte in einem Grußwort laut Manuskript, Integration sei das Zukunftsthema in der Mitte der Gesellschaft. Sie sei keine Randgruppen-Angelegenheit.
Jeder achte Mensch in Hessen habe keinen deutschen Pass, jeder vierte einen Migrationshintergrund, was in Frankfurt für zwei von drei Neugeborenen gelte.

Die größte Gruppe der Zugewanderten seien die Moslems. “Gleichwohl ist diese Religionsgemeinschaft ethnisch heterogen und religiös vielfältig.” Hahn versicherte den rund 400 Gästen der Grundsteinlegung, die freie Ausübung der Religion sei ein wichtiger Baustein der Integration. Hahn: “Als Verfassungsminister darf ich Ihnen versichern, dass die Religionsfreiheit nicht zur Disposition steht.”

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1795766_Hausen-Grundsteinlegung-fuer-umstrittene-Moschee.html


An der Feier nahmen gestern auch mehrere Repräsentanten aus der Politik, des Islam und der Kirchen teil. Für die Landesregierung sagte der stellvertretende Ministerpräsident und Integrationsminister Jörg-Uwe Hahn (FDP), er wünsche der Moschee „eine gesegnete Zukunft“. Deutschland sei ein Einwanderungsland, aber auch ein Land mit einem zu respektierenden Wertesystem, zu dem Religionsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Freiheit des Einzelnen gehörten. Der Bau sei der „Ernstfall“ für die Religionsfreiheit, sagte der katholische Stadtdekan Raban Tilmann.

Die Frankfurter Integrationsdezernentin Nargess Eskandari-Grünberg (Die Grünen) sagte, Moscheen gehörten zu Frankfurt, weil Muslime zu dieser Stadt gehörten. Es müsse eine Offenheit für Moscheen geben, aber auch eine Offenheit in Moscheen. Beim Bau weiterer Moscheen in der Stadt sei ein „strukturiertes Vorgehen“ nötig. Dabei müssten die Sorgen von Nachbarn sehr ernst genommen werden. Zu Kontroversen wie der um die Hausener Moschee komme es, weil Religion „keine harmlose Angelegenheit“ sei, sagte die evangelische Pröpstin Gabriele Scherle.

Athenagoras Ziliaskopoulos, griechisch-orthodoxer Pfarrer und Vorsitzender des Rates der Religionen in Frankfurt, sagte, die neue Moschee und die gegenüberliegende russisch-orthodoxe Kirche seien wie ein „Tor zur Stadt“. Dieses Bild wollte sich Georg Poloczek vom Gemeinderat der russisch-orthodoxen Gemeinde auf Anfrage nicht spontan zu eigen machen

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~ECF2F4E712F704E9DAEB5A0A6A93E81A6~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Deutschland ist kein Einwanderungsland, nur weil unsere Volksverräter von SPD, Grüne, Linke, FDP bis weit in die CDU , die Tore aufmachen und die halbe Welt einladen sich in unserem Land anzusiedeln und uns kulturell und demograpisch zu kolonisieren. Und dies wird auch als kulturelle Bereicherung gefeiert, unter dme Deckmantel der Toleranz, Vielfalt und Religionsfreiheit. Dieser Hahn ist einer der größten Pfeifen. Aber gerade die FDP, vor allem in Hessen gibt sich sehr multikulti und islamfreundlich. Wahrscheinlich wissen unsere Opportunisten, was die Stunde geschlagen hat und die Deutschen im eigenen Land sowieso bald nichts mehr groß zu sagen haben. Diese Frau, Nargess Eskandari-Grünberg, mit 20 aus dem Iran geflohen riet den (deutschen) Anwohnern schon 2007: "Wenn Ihnen die Moschee nicht passt, dann müssen sie gefälligst woanders hinziehen":rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr.

Neutraler
18.06.2009, 17:05
Jeder achte Mensch in Hessen habe keinen deutschen Pass, jeder vierte einen Migrationshintergrund, was in Frankfurt für zwei von drei Neugeborenen gelte.

Angesichts dieser Zahlen wird einem nur noch schlecht. Solche demographischen Differenzen werden sicherlich revolutionäre Zustände auslösen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die BRD bis 2050 nicht mehr geben wird, zumindest nicht mehr so, wie sie jetzt existiert.

Ajax
18.06.2009, 17:23
Frankfurt ist, nach Berlin, die nächste Bastion, die fallen wird.

Nationalix
18.06.2009, 17:51
Angesichts dieser Zahlen wird einem nur noch schlecht. Solche demographischen Differenzen werden sicherlich revolutionäre Zustände auslösen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die BRD bis 2050 nicht mehr geben wird, zumindest nicht mehr so, wie sie jetzt existiert.

Ich hoffe, dass die jetzige BRD mit Pauken und Trompeten untergeht und ein neues Deutsches Reich entsteht. 2050 werde ich 90 sein, wenn überhaupt.

Nationalix
18.06.2009, 17:51
Frankfurt ist, nach Berlin, die nächste Bastion, die fallen wird.

Köln und Duisburg sind auch noch dran.

Pandulf
19.06.2009, 19:22
Und wieder feiern europäische Politiker die Errichtung einer Moschee. Die Welt ist nur noch surreal. Wir werden von infantilen Realitätsverweigerern "regiert". Die Zeit der politischen Stabilität neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu. Schuld sind Gutmenschen, die dieser Welt einfach nicht gewachsen sind. Es gibt keinen gesellschaftlichen Fortschritt im linken Sinne. Jede neue Generation muss ihren Platz auf dieser Welt erkämpfen. Wer nicht kämpft, wird wie die Gutmenschen heute und deren Kinder verdrängt.

Bruddler
19.06.2009, 19:26
Ich hoffe, dass die jetzige BRD mit Pauken und Trompeten untergeht und ein neues Deutsches Reich entsteht. 2050 werde ich 90 sein, wenn überhaupt.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=280 Ich hoffe, dass all diejenigen die den Islam fordern und fördern
einmal dafür büßen müssen ! germane

Alfred
19.06.2009, 20:52
Köln und Duisburg sind auch noch dran.

Hamburg beeilt sich auch. Offenbach und Leverkusen ebenso. Ich bin mal gespannt wo die Scharia als erstes gilt.

Alfred
19.06.2009, 20:55
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=280 Ich hoffe, dass all diejenigen die den Islam fordern und fördern
einmal dafür büßen müssen ! germane

Das hoffe ich auch.

Bruddler
19.06.2009, 21:00
Das hoffe ich auch.

Wer den Islam fordert bzw. fördert ist entweder strohdumm oder einfach nur kriminell ! X(

HartzIVler
19.06.2009, 21:00
Wer den Islam fordert bzw. fördert ist entweder strohdumm oder einfach nur kriminell ! X(

Oder beides.

Bruddler
19.06.2009, 21:03
Oder beides.

und wie würdest Du Politiker einstufen, die den Islam fordern bzw. fördern ? :whis:

HartzIVler
19.06.2009, 21:22
und wie würdest Du Politiker einstufen, die den Islam fordern bzw. fördern ? :whis:

Ich glaube, diese Schweineprister richtig zu charaktisieren, dafür reicht die deutsche Sprache nicht aus - das ist das eigentliche Problem. Das Deutsche ist die Sprache der Dichter und Denker - damals konnte man sich auch noch nicht vorstellen, was in Deutschland eines Tages passieren würde. Es war nicht vorgesehen solche unvorstellbare Geisteskranke sprachlich zu beschreiben.
Luther wäre vielleicht dazu in der Lage gewesen, der hat sich aber damals nur mit den Juden beschäftigt.

Nationalix
20.06.2009, 06:14
Wer den Islam fordert bzw. fördert ist entweder strohdumm oder einfach nur kriminell ! X(

Oder hat weite Taschen.

Nationalix
20.06.2009, 06:17
Hamburg beeilt sich auch. Offenbach und Leverkusen ebenso. Ich bin mal gespannt wo die Scharia als erstes gilt.

In Winsen an der Luhe. :D

Ich zitiere mal aus der Wikipedia


Islamische Gemeinde [Bearbeiten]

In Winsen leben ca. 3000 Muslime; der überwiegende Teil ist türkischer Abstammung. 1984 wurde der türkische Arbeiterverein DITIB (Diyanet İşleri Türk İslam Birliği = Türkisch-Islamische Gemeinde zu Winsen (Luhe) e. V.) in Winsen gegründet, der eine Moschee unterhält. Der Verein ist Mitglied bei DITIB, der türkisch-islamischen Union der Anstalt für Religion, sodass die Moschee alle vier Jahre einen neuen Imam aus der Türkei zugewiesen bekommt. Die neuen Vorstandswahlen vom 16. Dezember 2007 brachten Herrn Avci erneut an die Spitze des Vorstandes.[9]

Bruddler
20.06.2009, 07:20
Oder hat weite Taschen.

oh, ich vergaß: korrupt und charakterlos !

Silencer
20.06.2009, 08:32
Die Sache mit dem "Den-Museln-In-Den-A.rsch-Kriechen" spitzt sich neulich wirklich zu. Ich fürchte, im kommenden Wahlkampf um Bundestagsplätze werden die Politiker sich offen für Islam aussprechen und dennoch von den Wähler-Spacken die nur RTL-Sat1 und Pro7 konsumieren, gewählt werden.

Es wäre so langsam an der Zeit im Internet Listen zu erstellen in denen die grössten Volkszerstörer aufgelistet werden und dabei alle ihre dummen Zitate zum falsch verstandenen Multikulturalismus, welcher nur Islamisierung bedeutet daneben zu schreiben. Nur mit diesem Druckmittel könnten wir die von uns gewählten Politiker und Personen des öffentlichen Lebens zur Mässigung bei ihren Aussagen und Taten bei ihrem Kampf gegen europäischen Völker bringen.

Musels missionieren nicht - haha! Heute habe ich einen kleinen Wisch in meinem Briefkasten gefunden in dem ich eingeladen bin mich über den Islam in der nahe gelegenen, islamischer Begegnungstätte (Wahrscheinlich Koranschule) oder auf Internetseiten. (2 Adressen), zu informieren.
Die Eroberung hat begonnen, die Politiker haben dafür den Boden bereitet.

STOPP den ISLAM!!!

Alfred
20.06.2009, 16:51
Wer den Islam fordert bzw. fördert ist entweder strohdumm oder einfach nur kriminell ! X(

Siehe meinen Strang mit den Dänenmusels und der Text über die olle Beck. Strunzdumm ist das mit sicherheit. Während Leute wie der Geisteskranke Rollifahrer aus Berlin eher Kriminell sind.

Alfred
20.06.2009, 16:53
In Winsen an der Luhe. :D

Ich zitiere mal aus der Wikipedia

Inzwischen dürften es 5000-6000 sein. Mit allen Folgen die sowas mit sich bringt. Siehe dazu das " Buschmann Prinzip " an Winsener Schulen.

meckerle
20.06.2009, 16:57
Wer den Islam fordert bzw. fördert ist entweder strohdumm oder einfach nur kriminell ! X(
Nicht entweder, oder. Beides, sonst wird nix draus. :D