PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken fühlen sich wohl in Deutschland.



direkt
14.06.2009, 16:47
Quelle: t-online NachrichtenErschienen am 14. Juni 2009
Zitat:

Wer hätte das gedacht: Die große Mehrheit der Zuwanderer - insbesondere auch der türkischstämmigen Migranten - fühlt sich hierzulande wohl. Das hat eine repräsentativen Studie des Allensbach-Instituts im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung ergeben. Schwerer tun sie sich allerdings, Deutschland auch als ihre Heimat zu begreifen.
Zitat: Ende
Mehr im Link:
http://nachrichten.t-online.de/c/19/06/50/70/19065070.html

Wer hätte das gedacht: was für eine perfide Feststellung!

Eine Verarsche des Allensbacher-Instituts? Bei Auftraggebern, die eine vorgefasste Meinung tendenziell bestätigt bekommen möchten, kann die Art der Fragestellung wie auch die Auswahl der Probanden dazu dienen, bestimmte Ergebnisse zu begünstigen.

Hier in der BRDDR gibt es ja auch für neu angekommen Migranten, oder schon längere arbeitslose Ausländer aller Nationalitäten auf Steuerzahlers kosten, eine warme Stube, Sozialhilfe, freie Busfahrten, Kindergeld, freie Arztkosten und Krankenhaus Aufenthalte u. Ä.
Die straffällig gewordenen werde von der Justiz mit Samthandschuhen angefast, und sollten sie doch mal in den Knast wandern, gibt es Warmes gesundes gutes Essen, ein Fernseher mit Kabelanschluss, man kann mit Drogen handelt , und Sex unter Männer oder auch Frauen gibt’s gratis.
Was will man mehr, also alles was das herzbegehrt?
Unter diesen Gegebenheiten fühlt man sich natürlich hier wohl, wenn dies nicht der Fall währe, würden sie ja wieder in ihre Heimatländer gehen.
Ich verstehe die Umfrage nicht, und was soll die eigentlich bezwecken.

Alfred
14.06.2009, 16:49
Merkwürdig, erst vor kurzem waren die völlig unzufrieden mit uns.

Die Wissenschaft hat festgestellt: Deutschlands Türken fühlen sich hier so unwohl! (23.04.09)

Klick (http://de.altermedia.info/general/die-wissenschaft-hat-festgestellt-deutschlands-turken-fuhlen-sich-hier-so-unwohl-230409_27182.html)

*Artikel von Altermedia da der Original Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Aber schon 2002 waren die unzufrieden :

Türken fühlen sich als Bürger zweiter Klasse

Klick (http://www.handelsblatt.com/archiv/tuerken-fuehlen-sich-als-buerger-zweiter-klasse;505916)

2008 :

Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,541136,00.html)

Pikes
14.06.2009, 17:01
Es ist nichts neues. Ich als "integrierter" Türke fühle mich schon als Bürger zweiter Klasse. Was sollen dann die anderen Türken denken/fühlen?

-SG-
14.06.2009, 17:02
69 Prozent leben gerne in der Bundesrepublik.

Mit 4,5 Millionen abwandernden Allochthonen könnte man leben.

Alfred
14.06.2009, 17:04
Es ist nichts neues. Ich als "integrierte" Türke fühle mich schon als Bürger zweiter Klasse. Was sollen dann die anderen Türken denken/fühlen?

Dann verlasst dies Land einfach und schon geht es euch wieder besser.

-SG-
14.06.2009, 17:05
Es ist nichts neues. Ich als "integrierte" Türke fühle mich schon als Bürger zweiter Klasse. Was sollen dann die die anderen Türken denken?

Als Türke ist man gar kein Bürger hier, auch nicht einer "zweiter Klasse". Als deutscher Staatsbürger dagegen hat man die selben Rechte wie jeder andere.

Pikes
14.06.2009, 17:06
Dann verlasst dies Land einfach und schon geht es euch wieder besser.

Kriegen wir unsere Steuergelder zurück?

JensVandeBeek
14.06.2009, 17:15
Es ist nichts neues. Ich als "integrierte" Türke fühle mich schon als Bürger zweiter Klasse. Was sollen dann die anderen Türken denken/fühlen?

Falls Du Dich trotz voll gelungener Integration immer noch ausgegrenzt fühlst, musst Du die Ursachen vielleicht zu erst bei Dir suchen.

PS : Wenn Du doch noch gehst, nimm den Alfred mit. Somit haben wir wenigstens 1:1 "Gleichstand" !:D

Alfred
14.06.2009, 17:16
Kriegen wir unsere Steuergelder zurück?

Meinetwegen. Allerdings werden die mit den Sozialen Leistungen verrechnet. Falls Geld übrig bleibt könnt ihr das haben dann.

bernhard44
14.06.2009, 17:17
Maden im Speck fühlen sich auch wohl!

Alfred
14.06.2009, 17:17
Falls Du Dich trotz voll gelungener Integration immer noch ausgegrenzt fühlst, musst Du die Ursachen vielleicht zu erst bei Dir suchen.

PS : Wenn Du doch noch gehst, nimm den Alfred mit. Somit haben wir wenigstens 1:1 "Gleichstand" !:D

Nimm Jens mit. Der ist auch Musel. Ich will nicht nach Türkenland.

Pikes
14.06.2009, 17:20
Meinetwegen. Allerdings werden die mit den Sozialen Leistungen verrechnet. Falls Geld übrig bleibt könnt ihr das haben dann.

Welchen Sozialen Leistungen? Wen wir die Steuergelder zurück bekommen sind wir schnell weg. Da fackelt mein Vater nicht lange.

JensVandeBeek
14.06.2009, 17:25
Nimm Jens mit. Der ist auch Musel. Ich will nicht nach Türkenland.

Nicht jeder der beschnitten ist, ist ein Muslim lieber Alfred ! ;)

Alfred
14.06.2009, 17:27
Welchen Sozialen Leistungen? Wen wir die Steuergelder zurück bekommen sind wir schnell weg. Da fackelt mein Vater nicht lange.

Alle Türken sind eine Familie. Wenn alle Türken gehen dann wird natürlich auch geteilt. Man schaut nach was reinkam und was rausging an Kohle. Der Rest wird verteilt unter allen Osmanen.

Alfred
14.06.2009, 17:27
Nicht jeder der beschnitten ist, ist ein Muslim lieber Alfred ! ;)

Lieber Jens, rede nicht gegenan.

Pikes
14.06.2009, 17:29
Alle Türken sind eine Familie. Wenn alle Türken gehen dann wird natürlich auch geteilt. Man schaut nach was reinkam und was rausging an Kohle. Der Rest wird verteilt unter allen Osmanen.

Hehe, am Hintern ;). Was gehen mich die anderen Türken und ihre Finanzielle Lage an? Nichts. Also, ich schreibe gleich dem Finanzamt eine Mail mit der Bitte, unsere Steuergelder zurück zu zahlen da dies von die genehmigt wurde :].

Alfred
14.06.2009, 17:32
Hehe, am Hintern ;). Was gehen mich die anderen Türken und ihre Finanzielle Lage an? Nichts. Also, ich schreibe gleich dem Finanzamt eine Mail mit der Bitte, unsere Steuergelder zurück zu zahlen da dies von die genehmigt wurde :].

Gute Idee. Sag das du eine Mündliche Zusage von möglichem nächsten Deutschen Staatschef hast. Die werden die Kohle bestimmt per Kurier vorbeibringen.

Stanley_Beamish
14.06.2009, 17:35
Kriegen wir unsere Steuergelder zurück?

Warum solltet ihr, die Steuergelder sind doch auch für Dich ausgegeben worden. Oder hat Dein Vater z.B. Deine Lehrer selbst bezahlt.

Alfred
14.06.2009, 17:38
Warum solltet ihr, die Steuergelder sind doch auch für Dich ausgegeben worden. Oder hat Dein Vater z.B. Deine Lehrer selbst bezahlt.

Gutes Argument Stanley. Auch die Kosten für Pikes seine Hauptschule sollten abgezogen werden.

Pikes
14.06.2009, 17:40
Warum solltet ihr, die Steuergelder sind doch auch für Dich ausgegeben worden. Oder hat Dein Vater z.B. Deine Lehrer selbst bezahlt.

Schönes Argument. Trotzdem bleibt noch ein Haufen Geld übrig ;)

Misteredd
14.06.2009, 17:46
Es ist nichts neues. Ich als "integrierter" Türke fühle mich schon als Bürger zweiter Klasse. Was sollen dann die anderen Türken denken/fühlen?

Na so etwas, dabei kannst Du als Türke hier nicht einmal Bürger sein.

Stanley_Beamish
14.06.2009, 17:49
Schönes Argument. Trotzdem bleibt noch ein Haufen Geld übrig ;)

Da bleibt nichts übrig. Im Gegenteil.
Wir haben hier in Deutschland eine Staatsverschuldung in Höhe von 1,5 Billionen Euro. Du, ich, Dein Vater, Deine Mutter alle Foristen, jeder hat Schulden in Höhe von 18.000 €.

Alfred
14.06.2009, 17:54
Schönes Argument. Trotzdem bleibt noch ein Haufen Geld übrig ;)

Quark. Da gibt es nüscht mehr. Ist alles bei den Banken. Ätsch. :D

Pikes
14.06.2009, 18:00
Da bleibt nichts übrig. Im Gegenteil.
Wir haben hier in Deutschland eine Staatsverschuldung in Höhe von 1,5 Billionen Euro. Du, ich, Dein Vater, Deine Mutter alle Foristen, jeder hat Schulden in Höhe von 18.000 €.




Quark. Da gibt es nüscht mehr. Ist alles bei den Banken. Ätsch. :D

So ein Rotz! Geld her oder ich bleibe hier!

Commodus
14.06.2009, 18:01
Das einzigste was man Auszahlen könnte (sollte) wären die Eigenanteile zur Rentenversicherung. Wer in den 80´er und vor allem in den 90´er durchweg eingezahlt hat, der hat ordentlich einen Batzen zusammen gehäuft.

Längerfristig wäre das sogar für beide Seiten (Türken/deutsche Sozialkassen) die beste Lösung.

Eridani
14.06.2009, 18:03
Quelle: t-online NachrichtenErschienen am 14. Juni 2009
Zitat:

Zitat: Ende
Mehr im Link:
http://nachrichten.t-online.de/c/19/06/50/70/19065070.html

Wer hätte das gedacht: was für eine perfide Feststellung!...........]


[................Unter diesen Gegebenheiten fühlt man sich natürlich hier wohl, wenn dies nicht der Fall währe, würden sie ja wieder in ihre Heimatländer gehen.
Ich verstehe die Umfrage nicht, und was soll die eigentlich bezwecken.

Eine Superverarsche für unsere biertrinkenden und chipsfressenden Privat-TV-Glotzer.
Gerade eben diesen perfiden Spruch in Sat1 gelesen! :)

Logisch "fühlen" sich die Türken & Co. "wohl" hier.

Würde ich mich auch fühlen als Deutscher, wenn ich in ein Land auf diesem Globus reisen könnte, dort "Asyl" stammelte und dann mehr Geld in der Tasche hätte für's Rumsitzen, als hier in Deutschland durch regelmäßige Arbeit. Was soll diese komische Bemerkung ?!

Als Ex-DDR-Bürger, der 40 Jahre "zwischen den Zeilen" in der gleichgeschalteten SED-Presse lesen mußte, bin ich aber auf was ganz anderes "trainiert":

Wir hatten damals "gelernt" - dass oft "Überschriften" im ND genau das Gegenteil von dem verschleiern wollten, was sie aussagten!

Bspl.: Wenn damals also stand: "Bauern in Teterow/Mecklenburg erreichen Plansoll unter schwierigen Bedingungen", - dann hieß das oft im Klartext, dass dort alles im "Argen" lag.
Unter diesem Aspekt, bekommt diese dämliche Überschrift in Sat1 für mich eine ganz andere "Bedeutung"! :D

E:

Alfred
14.06.2009, 18:14
Das einzigste was man Auszahlen könnte (sollte) wären die Eigenanteile zur Rentenversicherung. Wer in den 80´er und vor allem in den 90´er durchweg eingezahlt hat, der hat ordentlich einen Batzen zusammen gehäuft.

Längerfristig wäre das sogar für beide Seiten (Türken/deutsche Sozialkassen) die beste Lösung.

Okay...

Alfred
14.06.2009, 18:14
So ein Rotz! Geld her oder ich bleibe hier!

Siehe beitrag25. Deal?

kontra-66
14.06.2009, 18:18
Das einzigste was man Auszahlen könnte (sollte) wären die Eigenanteile zur Rentenversicherung. Wer in den 80´er und vor allem in den 90´er durchweg eingezahlt hat, der hat ordentlich einen Batzen zusammen gehäuft.

Längerfristig wäre das sogar für beide Seiten (Türken/deutsche Sozialkassen) die beste Lösung.

Mein Vater arbeitet seit 1970 hier... das ergibt sogar einen richtig fetten Batzen Kohle... aber für meinen Vater kommt dieses Geld nicht in Frage, er möchte lediglich so schnell wie möglich seine Rente und dann weg hier...

Wohlfühlen... wenns nach dem Geldverdienen geht JA, aber wenns um die Gesellschaft und um die Politik geht, NEIN.

@ Stanley

Die meisten Lehrer die ich kennenlernen durfte waren Ausländerverachtender Abschaum. Ich hab mich bis Dato noch gut als Deutscher gefühlt. Heute tuh ich es zwangsweise mit nem salzigen Beigeschmack.

Commodus
14.06.2009, 18:31
Mein Vater arbeitet seit 1970 hier... das ergibt sogar einen richtig fetten Batzen Kohle... aber für meinen Vater kommt dieses Geld nicht in Frage, er möchte lediglich so schnell wie möglich seine Rente und dann weg hier...
Ich glaube eher, daß die meisten ihre Rente beantrage und trotzdem bleiben werden. Denn deren Kinder und Enkeln wollen ja auch bis zum Rentenalter hier bleiben ... und so weiter und sofort. Die Familien werden zusammen bleiben wollen.


Wohlfühlen... wenns nach dem Geldverdienen geht JA, aber wenns um die Gesellschaft und um die Politik geht, NEIN.
Arschkriecherische Politiker wie die unseren ... und du bist unzufrieden? Bei der Gesellschaft kann ich es ja verstehen. Trotz 100%iger Integration von einigen Türken ... ablehnende Haltung ist euch dennoch gewiss.

Eridani
14.06.2009, 18:36
Mein Vater arbeitet seit 1970 hier... das ergibt sogar einen richtig fetten Batzen Kohle... aber für meinen Vater kommt dieses Geld nicht in Frage, er möchte lediglich so schnell wie möglich seine Rente und dann weg hier...

Wohlfühlen... wenns nach dem Geldverdienen geht JA, aber wenns um die Gesellschaft und um die Politik geht, NEIN.

@ Stanley

Die meisten Lehrer die ich kennenlernen durfte waren Ausländerverachtender Abschaum. Ich hab mich bis Dato noch gut als Deutscher gefühlt. Heute tue ich es zwangsweise mit 'nem salzigen Beigeschmack.

Na bitte.....:rolleyes: Wenn dein Gefühl auch nur 50% 'Standard' bei Türken & Co. in Deutschland ist, dann wissen wir ja, was diese bescheuerte Überschrift in Sat1 wirklich "bedeutet"! :) ↑ #26

E:

Libero
14.06.2009, 18:37
Es ist nichts neues. Ich als "integrierter" Türke fühle mich schon als Bürger zweiter Klasse. Was sollen dann die anderen Türken denken/fühlen?

Vielleicht bist auch zweitklassig. Ich habe mich in Deutschland nie als Bürger zweiter Klasse gefühlt.

Pikes
14.06.2009, 18:39
Vielleicht bist auch zweitklassig. Ich habe mich in Deutschland nie als Bürger zweiter Klasse gefühlt.

Bist du "Kanakke" ?

kartal
14.06.2009, 18:43
Mein Vater arbeitet seit 1970 hier... das ergibt sogar einen richtig fetten Batzen Kohle... aber für meinen Vater kommt dieses Geld nicht in Frage, er möchte lediglich so schnell wie möglich seine Rente und dann weg hier..

Es kommt drauf an wieviel er damals verdient hat. ca.80.000/90.00eur einbezahlt.
Also,worauf wartet er noch.Das Geld nehmen und in der Tr rentenkasse ca.25.00 einzahlen gut is und er wird besser leben als hier.Er bekommt ca.1000L als rente drüben.
Ist es nicht so besser für dein Vater?

Alfred
14.06.2009, 18:51
Mein Vater arbeitet seit 1970 hier... das ergibt sogar einen richtig fetten Batzen Kohle... aber für meinen Vater kommt dieses Geld nicht in Frage, er möchte lediglich so schnell wie möglich seine Rente und dann weg hier...

Wohlfühlen... wenns nach dem Geldverdienen geht JA, aber wenns um die Gesellschaft und um die Politik geht, NEIN.

@ Stanley

Die meisten Lehrer die ich kennenlernen durfte waren Ausländerverachtender Abschaum. Ich hab mich bis Dato noch gut als Deutscher gefühlt. Heute tuh ich es zwangsweise mit nem salzigen Beigeschmack.

Dann verlasse Deutschland doch. So what?

-SG-
14.06.2009, 18:51
@ Stanley

Die meisten Lehrer die ich kennenlernen durfte waren Ausländerverachtender Abschaum. Ich hab mich bis Dato noch gut als Deutscher gefühlt. Heute tuh ich es zwangsweise mit nem salzigen Beigeschmack.

Da hast Du aber eine nicht-repräsentative Auswahl kennengelernt.

Lehrer sind nämlich überproportional links und grün.
http://www.ksta.de/html/artikel/1243073580178.shtml

Und sie bevorteilen Migrantenkinder gegenüber Deutschen im Schnitt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68315

Alfred
14.06.2009, 18:52
Bist du "Kanakke" ?

Bestimmt nen Türke. Gibt nur Ärger wenn du dich mit denen einlässt. ;)

kontra-66
14.06.2009, 19:26
Es kommt drauf an wieviel er damals verdient hat. ca.80.000/90.00eur einbezahlt.
Also,worauf wartet er noch.Das Geld nehmen und in der Tr rentenkasse ca.25.00 einzahlen gut is und er wird besser leben als hier.Er bekommt ca.1000L als rente drüben.
Ist es nicht so besser für dein Vater?

Ja, das ist besser. Das hat er auch schon gemacht, die 25T eingezahlt. Aber zusätzlich will er hier noch die eigentliche Rente aus Deutschland beziehen, und falls das nicht möglich ist, die Abfindung und weg.
Aber meine Mutter hat das gemacht. Sie musste nur 18 T € anlegen und bekommt jetzt ihr Leben lang eine monatliche Rente i.H.v. 800 YTL.

kontra-66
14.06.2009, 19:49
Ich glaube eher, daß die meisten ihre Rente beantrage und trotzdem bleiben werden. Denn deren Kinder und Enkeln wollen ja auch bis zum Rentenalter hier bleiben ... und so weiter und sofort. Die Familien werden zusammen bleiben wollen.


Arschkriecherische Politiker wie die unseren ... und du bist unzufrieden? Bei der Gesellschaft kann ich es ja verstehen. Trotz 100%iger Integration von einigen Türken ... ablehnende Haltung ist euch dennoch gewiss.

Meine Großeltern haben ab 1960 in der Schweiz und in Deutschland gearbeitet und nach ihrer Rente wieder zurück nach Kayseri/Türkei. So wie meine Großeltern werden es auch meine tun. Also wir sehen unsere Großeltern auch nur 1 Monat und paar zerquetschte im Jahr, und es geht eig. ganz gut so...

AArschkriechend? Wer? Wie? Wo? Wann?

Zugegeben, dass ich mich hier gerade nicht so wohl fühlen kann, liegt auch an den Aussagen des Arschrkriechers Erdogan. Er hat ja mit seinen Provokationen auch dazu beigetragen, dass wir thematisiert werden. Er war wahrscheinlich nur sauer dass seine Reformen bei der EU nicht gezogen haben... aber die ganze Türkei-In-Die-EU-Geschichte hat so hohe ausmaßen genommen, dass man sich als Deutsch-Türke auch nur noch unter Deutsch-Türken richtig wohl fühlen kann.

Sheldon
14.06.2009, 19:52
Kartoffelland is Scheissenland, aba in Turkiye ich mussen arbeiten um mampfi zu machen

alterschwede
14.06.2009, 20:00
Merkwürdig, erst vor kurzem waren die völlig unzufrieden mit uns.

Die Wissenschaft hat festgestellt: Deutschlands Türken fühlen sich hier so unwohl! (23.04.09)

Klick (http://de.altermedia.info/general/die-wissenschaft-hat-festgestellt-deutschlands-turken-fuhlen-sich-hier-so-unwohl-230409_27182.html)

*Artikel von Altermedia da der Original Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Aber schon 2002 waren die unzufrieden :

Türken fühlen sich als Bürger zweiter Klasse

Klick (http://www.handelsblatt.com/archiv/tuerken-fuehlen-sich-als-buerger-zweiter-klasse;505916)

2008 :

Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,541136,00.html)

1. stimmt nicht, dieses gefühl.
türken sind nicht bürger zeiter klasse sondern bürger letzter klasse.

2. dieses gefühl trügt nicht.

Zarah
14.06.2009, 21:05
Mein Vater arbeitet seit 1970 hier... das ergibt sogar einen richtig fetten Batzen Kohle... aber für meinen Vater kommt dieses Geld nicht in Frage, er möchte lediglich so schnell wie möglich seine Rente und dann weg hier...

Wohlfühlen... wenns nach dem Geldverdienen geht JA, aber wenns um die Gesellschaft und um die Politik geht, NEIN.

@ Stanley

Die meisten Lehrer die ich kennenlernen durfte waren Ausländerverachtender Abschaum. Ich hab mich bis Dato noch gut als Deutscher gefühlt. Heute tuh ich es zwangsweise mit nem salzigen Beigeschmack.


Das ist ja das Problem hier in Deutschland, weil die Rente nicht in den Kreislauf zurückfließt. Da haben unsere Politiker den größten Fehler gemacht!


Türken hin oder her, aber es gibt auch beknackte deutsche Miesepeter, denen ich täglich begegne. Nicht alle Deutschen sind Vorbilder und Vorzeigemenschen.

Sheldon
14.06.2009, 21:15
Nicht alle Deutschen sind Vorbilder und Vorzeigemenschen.

Ich würd mal sagen, zum Glück das alle Deutschen noch nicht gleichgeschaltet sind

SivasKangal
15.06.2009, 23:40
Natürlich fühlen wir uns Türken hier wohl, warum:

1. Die wenigen schönen deutschen Frauen ficken wir und werfen sie danach wie ein dreckiges Taschentuch weg

2. Wir beuten den deutschen Sozialstaat aus, mit allen möglichen Tricks

3. wir verdienen auf verschiede Arten Geld, schicken das meiste davon in die Türkei, natürlich leisten wir uns auch einiges: 1 Häuschen, 1 oder mehrere schicke Autos, vorzugsweise BMW und Mercedes, ich nenne ein BMW E46 Coupe, getunt natürlich mein eigen und ein 2.Wagen fürs Brötchen holen

4. Wenn wir Lust haben unsere angeborene Aggressivität auszuleben, gehen wir in die Innenstadt und verkloppen ein paar Deutsche

5. Ach, es gibt soviele Gründe warum wir uns Türken hier wohlfühlen, die alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen

Fiel
15.06.2009, 23:48
Türken hin oder her, aber es gibt auch beknackte deutsche Miesepeter, denen ich täglich begegne. Nicht alle Deutschen sind Vorbilder und Vorzeigemenschen.

Du scheinst ja eine total frustierte Zicke zu sein.
Ich vermute mal, dich kann man auch nirgends vorzeigen - ganz bestimt nicht.

Fiel
15.06.2009, 23:51
Natürlich fühlen wir uns Türken hier wohl, warum:

1. Die wenigen schönen deutschen Frauen ficken wir und werfen sie danach wie ein dreckiges Taschentuch weg

2. Wir beuten den deutschen Sozialstaat aus, mit allen möglichen Tricks

3. wir verdienen auf verschiede Arten Geld, schicken das meiste davon in die Türkei, natürlich leisten wir uns auch einiges: 1 Häuschen, 1 oder mehrere schicke Autos, vorzugsweise BMW und Mercedes, ich nenne ein BMW E46 Coupe, getunt natürlich mein eigen und ein 2.Wagen fürs Brötchen holen

4. Wenn wir Lust haben unsere angeborene Aggressivität auszuleben, gehen wir in die Innenstadt und verkloppen ein paar Deutsche

5. Ach, es gibt soviele Gründe warum wir uns Türken hier wohlfühlen, die alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen

Das hast du schön beschrieben. Türken sind halt minderwertige abartige menschenähnliche Wesen.

JensVandeBeek
15.06.2009, 23:52
Natürlich fühlen wir uns Türken hier wohl, warum:

1. Die wenigen schönen deutschen Frauen ficken wir und werfen sie danach wie ein dreckiges Taschentuch weg

2. Wir beuten den deutschen Sozialstaat aus, mit allen möglichen Tricks

3. wir verdienen auf verschiede Arten Geld, schicken das meiste davon in die Türkei, natürlich leisten wir uns auch einiges: 1 Häuschen, 1 oder mehrere schicke Autos, vorzugsweise BMW und Mercedes, ich nenne ein BMW E46 Coupe, getunt natürlich mein eigen und ein 2.Wagen fürs Brötchen holen

4. Wenn wir Lust haben unsere angeborene Aggressivität auszuleben, gehen wir in die Innenstadt und verkloppen ein paar Deutsche

5. Ach, es gibt soviele Gründe warum wir uns Türken hier wohlfühlen, die alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen

Du bist'n Arschloch und Angeber der nichts in der Hose und nichts im Gehirn hat. Du bist mit Sicherheit auch kein richtiger Türke. Denn der würde seine Land und Landsleute auf diese Weise nicht beleidigt. Falls ich richtig abgeschrieben habe; Du bist namussuz, şerefsiz, dinsiz ve imansız !

Gleich wirst Du mit Sicherheit auch aus diesem Forum rausgeschmissen!

SivasKangal
15.06.2009, 23:53
@zarah, welcher Deutscher könnte schon als Vorbild dienen, wie lachhaft

SivasKangal
15.06.2009, 23:55
Ich zähle doch nur Tatsachen auf, was ist daran verwerflich ??

ps. Beleidigungen über Beleidigungen, sonst nix

lobentanz
16.06.2009, 00:12
So ein Rotz! Geld her oder ich bleibe hier!
Zahl deine Schulden. Dann kannst du ausreisen.

Pikes
16.06.2009, 00:13
Zahl deine Schulden. Dann kannst du ausreisen.

Schulden? Ich habe keine Schulden ;)

lobentanz
16.06.2009, 00:19
Natürlich fühlen wir uns Türken hier wohl, warum:

1. Die wenigen schönen deutschen Frauen ficken wir und werfen sie danach wie ein dreckiges Taschentuch weg
Geschieht denen recht. Wer sich mit einem Beuteltier einlässt hat es nicht besser verdient.

lobentanz
16.06.2009, 00:22
Schulden? Ich habe keine Schulden ;)
Jeder Türke hat Schulden. Sonst wäre er keiner.
Schon die geklauten Handy kosten ein Vermögen. Und erst die abgezogenen Lederjacken!

Pikes
16.06.2009, 00:25
Jeder Türke hat Schulden. Sonst wäre er keiner.
Schon die geklauten Handy kosten ein Vermögen. Und erst die abgezogenen Lederjacken!

Mir stehen keine Lederjacken :]. Und Handys abziehen? Nein nein, Vertrag bei O2 :] nur 14,95€ im Monat, konstenlos ins Festnetz und O2 ;)

SivasKangal
16.06.2009, 00:28
Natürlich fühlen wir uns Türken hier wohl, warum:



1. Die wenigen schönen deutschen Frauen ficken wir und werfen sie danach wie ein dreckiges Taschentuch weg

2. Wir beuten den deutschen Sozialstaat aus, mit allen möglichen Tricks

3. wir verdienen auf verschiede Arten Geld, schicken das meiste davon in die Türkei, natürlich leisten wir uns auch einiges: 1 Häuschen, 1 oder mehrere schicke Autos, vorzugsweise BMW und Mercedes, ich nenne ein BMW E46 Coupe, getunt natürlich mein eigen und ein 2.Wagen fürs Brötchen holen

4. Wenn wir Lust haben unsere angeborene Aggressivität auszuleben, gehen wir in die Innenstadt und verkloppen ein paar Deutsche

5. Ach, es gibt soviele Gründe warum wir uns Türken hier wohlfühlen, die alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen


Muss natürlich dazu anmerken, das im Großen und Ganzem, die von mir aufgeführten Gründe eher die jungen Türken betreffen, möchte ja nicht bei meinem Vater und anderen türkischen Vätern in Ungnade fallen, indem ich Sie in unter einem falschen Licht präsentiere

Registrierter
16.06.2009, 00:33
Quelle: t-online NachrichtenErschienen am 14. Juni 2009
Zitat:

Zitat: Ende
Mehr im Link:
http://nachrichten.t-online.de/c/19/06/50/70/19065070.html

Wer hätte das gedacht: was für eine perfide Feststellung!

Eine Verarsche des Allensbacher-Instituts? Bei Auftraggebern, die eine vorgefasste Meinung tendenziell bestätigt bekommen möchten, kann die Art der Fragestellung wie auch die Auswahl der Probanden dazu dienen, bestimmte Ergebnisse zu begünstigen.

Hier in der BRDDR gibt es ja auch für neu angekommen Migranten, oder schon längere arbeitslose Ausländer aller Nationalitäten auf Steuerzahlers kosten, eine warme Stube, Sozialhilfe, freie Busfahrten, Kindergeld, freie Arztkosten und Krankenhaus Aufenthalte u. Ä.
Die straffällig gewordenen werde von der Justiz mit Samthandschuhen angefast, und sollten sie doch mal in den Knast wandern, gibt es Warmes gesundes gutes Essen, ein Fernseher mit Kabelanschluss, man kann mit Drogen handelt , und Sex unter Männer oder auch Frauen gibt’s gratis.
Was will man mehr, also alles was das herzbegehrt?
Unter diesen Gegebenheiten fühlt man sich natürlich hier wohl, wenn dies nicht der Fall währe, würden sie ja wieder in ihre Heimatländer gehen.
Ich verstehe die Umfrage nicht, und was soll die eigentlich bezwecken.


Damit sich die Tuerken so richtig wohl fuehlen in Deutschland, muessen wir ihnen die Chance zur islamischen Revolution hier geben.
Es kann nicht sein, dass am Freitag noch keine Hinrichtungen vor der Moschee stattfinden udn sie ihre Religion nicht gemaess der Sharia ausleben koennen.
Was ist Deutschland fuer ein verdreckter Nazi-Staat, der dem Islam einfach keine Ausdehnungsmoeglichkeit gibt?



Der Dschihad rückt näher…


Vor knapp einem Monat erhielt PI folgende E-Mail:

Submitted on: 19. Mai 2009
Via: kontakt
By 217.83.20.184 (visitor IP).
Ihr Name: Erkan Öger
Email: erkanoeger@yahoo.com
Andere Mitteilung: Mail an PI

kleiner Vorgeschmack für die Zukunft. Ich und meine Landsmänner versprechen Ihnen absolut, wenn wir 2030 Deutschland übernommen haben, werden wir uns an Ihnen erinnern, und uns an Ihnen bitter rächen.

Glauben Sie mir. Sie werden einen fürchterlichen Tod erleiden! Dafür werde ich persönlich sorgen! Und unterstehen Sie sich, weiter in Ihrem Nazi-Blog weiter gegen uns zu hetzen.

Die nochdeutsche Bevölkerung ist demographisch allahseidank dem Untergang geweiht. Da können Sie und ihre Valsallen nichts dran ändern.

Deutschland ist unser Gebiet und wird die zweite Neutürkei, mit dem Unterschied, das es ein islamischer Staat, wie die Islamische Republik Iran, sein wird.

Auf die “neuen Bundesländer” werden wir vorerst dankend verzichten. Diese Ungläubigen auf diesem Gebiet sind vergleichbar wie Rehe in einem Reservat in Afrika. Sollten die aufmucken, dann….

Sie sind derzeit Feind Nummer 1, und sie werden der erste sein der fällt!! Zur nächsten Bundestagswahl 2013 wird die erste islamische Heilspartei im Bundestag mit Grüne und Linke koalieren und die Geschicke des Landes diktieren.

Weitere 8 Jahre später werden wir politisch autark sein. Dann gnade Ihenen Allah.

http://www.pi-news.net/2009/06/der-dschihad-rueckt-naeher/


http://www.pi-news.net/2009/06/der-dschihad-rueckt-naeher/


Freuen wir uns auf weitere Zuwanderung und noch mehr Bereicherung, damit 2030 die Tuerken endlich dieses elende Nazi-Nest, welches sich 1000 Jahre lang Deutschland nannte, ausraeuchern koennen.

Wenn wir sowieso kein Interesse mehr an deutscher Kultur und Verteidigung unseres Lebensraumes haben, warum organisieren wir nicht einfach kollektive Selbstmordfeste?
Man koennte doch zB einfach jedes Jahr ein tuerkisches Volksfest organisieren, auf dem in jedem Ort mindestens 1000 Deutsche geopfert und oeffentlich abgestochen werden.
Ich meine das ist nicht so viel mehr, als jetzt ueber das Jahr verteilt abgestochen werden.
Aber es haette den Vorteil, dass man das Jahr ueber vielleicht diese Bluttaten etwas einschraenken koennte.
Zumindest waere es ein Angebot an die neuen Herren.
Evtl koennte man auch eine Einschraenkung der Vergewaltigungen aushandeln, wenn sie dafuer auf dem Opferfest ein paar mehr Deutsche abschlachten duerfen.
Das wuerde zumindest ein paar unshculdige Maedels vor der Schaendung bewahren, fuer die unser Staat ja inzwischen keine Mittel zu deren Schutze mehr aufwendet.


Da die deutsche Polizei und deutsche Gerichte sich ja schon gar nicht mehr um solche Morddelikte kuemmern, waere es wohl an der Zeit, den neuen Herren in diesem Land ein wenig entgegenzukommen, um fuer kommende Zeiten vorzusorgen, wo sie bald schon die Mehrheit bilden werden.

Ich finde, wir sollten so schnell wie moeglich den Deutschen verbieten, Kinder zu bekommen, denn die werden nicht mehr gebraucht nach der Ideologie von Multikulti.
Wir leben in einem Inlaenderfeindlichen System, welches Zuwanderer insbesondere aus dem islamischen Kulrutkreis den hieseigen einwohnenr, wleche seit Jahrhunderten hier siedeln, bevorzugt.

Nach Coudenhove-Kalergi soll die europäische Bevölkerung zu einer Mischrasse nordafrikanischen Typus ausgetauscht werden, und die ehemaligen Bewohner Europas durch Zuwanderung so schnell wie moeglich verdraengt werden.

Wer hat noch Ideen, wie man dieses Ziel der voelligen Vernichtung der Weissen in Europa so schnell wie moeglich vorantreiben kann?

Ich meine jetzt, ausser Gruene,SPD und SED zu waehlen.

Fiel
16.06.2009, 00:34
Mir stehen keine Lederjacken :]. Und Handys abziehen? Nein nein, Vertrag bei O2 :] nur 14,95€ im Monat, konstenlos ins Festnetz und O2 ;)

Also auch vom wirtschaftlichen Standpunkt her betrachtet - die Türken bringen uns überhaupt nichts - nur überflüssiges Strandgut.

Pikes
16.06.2009, 00:37
Also auch vom wirtschaftlichen Standpunkt her betrachtet - die Türken bringen uns überhaupt nichts - nur überflüssiges Strandgut.

Was, wen O2 mir bzw uns schon solch ein Angebot unterbereitet, da können wir doch nicht NEIN sagen, nicht wahr ;) ?

lobentanz
16.06.2009, 00:48
Mir stehen keine Lederjacken :].
Du hast sie verkauft? Deshalb schuldenfrei und reich? Die erbeuteten Handys auch?

Pikes
16.06.2009, 00:54
Du hast sie verkauft? Deshalb schuldenfrei und reich? Die erbeuteten Handys auch?

Klar, Ebay :]Nicht nur Handys. Ach Autos, Motorräder;- ja, selbst Immobilien :lach:

Pikes
16.06.2009, 00:55
Also da ist ein Kind,halb Pole und halb Tuerke.
Die Mama Polin,der Papa Tuerke.
Geht das Kind zur Mutter:,,Mami was bin ich jetzt,Pole oder Tuerke?''
sagt die mama:,,Pole natuerlich!''
Geht es zum Vater und fragt:,,Papi,was bin ich jetzt,Pole oder Tuerke?''
Sagt der Vater:,,Tuerke natürch!''
Nach ner Weile fragt der Vater seinen Sohn:,,Warum fragst du Kind?''
Antwortet der Sohn:,,Habe heute ein Fahrrad gesehen und ich wusste nicht,ob ich es klauen oder kaputt machen sollte...

Fiel
16.06.2009, 01:04
Also da ist ein Kind,halb Pole und halb Tuerke.
Die Mama Polin,der Papa Tuerke.


Du glaubst doch wohl nicht, dass sich eine Polin mit einem Türken einläßt - lächerlich.

lobentanz
16.06.2009, 01:12
Klar, Ebay :]Nicht nur Handys. Ach Autos, Motorräder;- ja, selbst Immobilien :lach:
Du bist ein missrabler Muselmane. Jedes fünfte geklaute Handy gehört Allah. Du hast ihm das ihm zustehende Fünftel der Beute vorenthalten. Der Barmherzige wird dich strafen!

Pikes
16.06.2009, 01:14
Du glaubst doch wohl nicht, dass sich eine Polin mit einem Türken einläßt - lächerlich.

Polin weiß ich nicht, aber Russinen (uA sehr hübsche und nette :]) anscheinend schon :] Genau so Deutsche. Ich bevorzuge aber eher Nordische oder Italienische Frauen. Eher Italienische, die sind noch richtig tempramentvoll :cool:

Pikes
16.06.2009, 01:15
Du bist ein missrabler Muselmane. Jedes fünfte geklaute Handy gehört Allah. Du hast ihm das ihm zustehende Fünftel der Beute vorenthalten. Der Barmherzige wird dich strafen!

:osama: nicht so laut, nicht so laut, pssst. ............

Bruddler
16.06.2009, 04:42
In Deutschland kann sich fast jeder wohlfühlen, ob zugewanderter Sozialhilfeabgreifer, Kulturbereicherer oder Terrorist, die einzigen, die sich allmählich nicht mehr so wohlfühlen sind die Einheimischen...

dickköpfchen2009
16.06.2009, 05:01
Also da ist ein Kind,halb Pole und halb Tuerke.
Die Mama Polin,der Papa Tuerke.
Geht das Kind zur Mutter:,,Mami was bin ich jetzt,Pole oder Tuerke?''
sagt die mama:,,Pole natuerlich!''
Geht es zum Vater und fragt:,,Papi,was bin ich jetzt,Pole oder Tuerke?''
Sagt der Vater:,,Tuerke natürch!''
Nach ner Weile fragt der Vater seinen Sohn:,,Warum fragst du Kind?''
Antwortet der Sohn:,,Habe heute ein Fahrrad gesehen und ich wusste nicht,ob ich es klauen oder kaputt machen sollte...

irgendwie bitter,nicht?

ich mein, ein kleiner teil einer ethnie macht denen, die durchaus anständig sind,den
ruf kaputt. und dieser kleine teil wird nicht genügend abgestraft, damit er es bleiben läßt.
konsequenz ist allerdings, das alle der selben nation schief angesehen werden und mehr oder minder verhaßt sind.

Hayaser
16.06.2009, 05:29
Du glaubst doch wohl nicht, dass sich eine Polin mit einem Türken einläßt - lächerlich.

Das sind türkische Wunschträume, auch wenn es einem lächerlich vorkommt.

dickköpfchen2009
16.06.2009, 05:54
Das einzigste was man Auszahlen könnte (sollte) wären die Eigenanteile zur Rentenversicherung. Wer in den 80´er und vor allem in den 90´er durchweg eingezahlt hat, der hat ordentlich einen Batzen zusammen gehäuft.

Längerfristig wäre das sogar für beide Seiten (Türken/deutsche Sozialkassen) die beste Lösung.

dann träum mal weiter.

Misteredd
16.06.2009, 08:47
Polin weiß ich nicht, aber Russinen (uA sehr hübsche und nette :]) anscheinend schon :] Genau so Deutsche. Ich bevorzuge aber eher Nordische oder Italienische Frauen. Eher Italienische, die sind noch richtig tempramentvoll :cool:

Tja, Scheisse dass es dann doch nur die Cousine geworden ist, oder ?

Pikes
16.06.2009, 11:49
Tja, Scheisse dass es dann doch nur die Cousine geworden ist, oder ?

Nein, ist eine Deutsche :]

direkt
16.06.2009, 12:53
Natürlich fühlen wir uns Türken hier wohl, warum:

1. Die wenigen schönen deutschen Frauen ficken wir und werfen sie danach wie ein dreckiges Taschentuch weg

2. Wir beuten den deutschen Sozialstaat aus, mit allen möglichen Tricks

3. wir verdienen auf verschiede Arten Geld, schicken das meiste davon in die Türkei, natürlich leisten wir uns auch einiges: 1 Häuschen, 1 oder mehrere schicke Autos, vorzugsweise BMW und Mercedes, ich nenne ein BMW E46 Coupe, getunt natürlich mein eigen und ein 2.Wagen fürs Brötchen holen

4. Wenn wir Lust haben unsere angeborene Aggressivität auszuleben, gehen wir in die Innenstadt und verkloppen ein paar Deutsche

5. Ach, es gibt soviele Gründe warum wir uns Türken hier wohlfühlen, die alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen

Genau so wie Du es hier beschreibst denkt meiner Ansicht nach die Mehrzahl, der hier lebenden überwiegend jungen Extremen türkischen Moslem die ohne Kultur und Bildung aufgewachsen sind.
Und nicht nur die, auch eine Minderheit profan national eingestellten Türken (graue Wölfe) hätten es am liebsten das die deutsche Bevölkerung vernichtet, und Deutschland ganz von der Landkarte verschwindet.

Aus Deinen Zeilen hört man Neid und Hass gegen alles Deutsche, es ist schon bedrückend
so etwas als Deutscher der 48 Jahre hart gearbeitet zu lesen.
Es hat mir erst mal die Sprache verschlagen, mit diesen Äußerungen macht man sich keine Freunde.

Ich bin ernsthaft am überlegen, die von Dir hier im Forum getroffene aussage in einem Flugblatt
an die Öffentlichkeit zubringen, vielleicht mach ja der ein oder andere mit.

Dein Geschreibsel erfüllt mehrere Strafbestände.
Eine Kopie habe ich mir schon mal vorsorglich gemacht.

Pikes
16.06.2009, 12:59
Genau so wie Du es hier beschreibst denkt meiner Ansicht nach die Mehrzahl, der hier lebenden überwiegend jungen Extremen türkischen Moslem die ohne Kultur und Bildung aufgewachsen sind.
Und nicht nur die, auch eine Minderheit profan national eingestellten Türken (graue Wölfe) hätten es am liebsten das die deutsche Bevölkerung vernichtet, und Deutschland ganz von der Landkarte verschwindet.


Quatsch mit Soße. Wen die Mehrheit wirklich so denken sollte gäbe es bereits eine Massenschlacht auf Deutschen Straßen. Und wieso sollen Graue Wölfe bzw Nationalisten wie ich wollen das die Deutsche Bevölkerung und Deutschland vernichtet wird? Was springt uns dabei rauß?



Aus Deinen Zeilen hört man Neid und Hass gegen alles Deutsche, es ist schon bedrückend
so etwas als Deutscher der 48 Jahre hart gearbeitet zu lesen.
Es hat mir erst mal die Sprache verschlagen, mit diesen Äußerungen macht man sich keine Freunde.

Wohl Wahr, jedoch sollte man sich auf Provo-Fakes nicht einlassen ;). Einerseits schreibt er, er sei ein Stolzer Türke, andereseits zieht er die Türken und die Türkei durch den dreck......... irgendwas passt da nicht.


Ich bin ernsthaft am überlegen, die von Dir hier im Forum getroffene aussage in einem Flugblatt
an die Öffentlichkeit zubringen, vielleicht mach ja der ein oder andere mit.


Würde sowieso nichts bringen.



Dein Geschreibsel erfüllt mehrere Strafbestände.
Eine Kopie habe ich mir schon mal vorsorglich gemacht.

Für einen "ungebildeten" Türken, der mit seinem E46 Coupe und einer Blonden Deutschen "Schlampe" da rumfährt ist seine Rechtschreibung und Grammatik jedoch äußerst gut, ja sehr gut sogar. Also lass dich einfach nicht drauf ein ;)

dickköpfchen2009
16.06.2009, 13:09
schade, daß eine verkommene mehrheit der wohlgelittenen minderheit so
schaden zufügt. nur weil oben einige nix raffen.

Zarah
16.06.2009, 21:26
Du scheinst ja eine total frustierte Zicke zu sein.
Ich vermute mal, dich kann man auch nirgends vorzeigen - ganz bestimt nicht.

Deine Einstellung hat viel damit zu tun, dass Einseitigkeit und simpler Gedankenaustausch bei weitem zu hoch für Dich angesiedelt ist. Holzköpfe, wie Du, schaffen es immer wieder das normale deutsche Gedankengut in Dumm- Pauschalität zu reduzieren, somit allen Andersdenkenden genug Freiraum, für die Medienschelte zu gestatten. Man nennt so etwas auch das schwarze Schaf dieser Gruppe. In Zukunft wirst Du von mir nur noch schwarzes Schaf genannt.

Hayaser
17.06.2009, 06:07
Es ist nichts neues. Ich als "integrierter" Türke fühle mich schon als Bürger zweiter Klasse. Was sollen dann die anderen Türken denken/fühlen?


Du bist und bleibst ein türkischer "Dreckshund" egal ob integriert oder nicht.

Pikes
17.06.2009, 10:08
Du bist und bleibst ein türkischer "Dreckshund" egal ob integriert oder nicht.

Hayaser, du nervst :]. Haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht? Ich meine, mit über 60 Jahren kann man doch wohl auch normal reden, nicht wahr ermeni? Oder liegt das an deinen Genen :cool:?

Paul Felz
17.06.2009, 10:57
Quatsch mit Soße. Wen die Mehrheit wirklich so denken sollte gäbe es bereits eine Massenschlacht auf Deutschen Straßen. Und wieso sollen Graue Wölfe bzw Nationalisten wie ich wollen das die Deutsche Bevölkerung und Deutschland vernichtet wird? Was springt uns dabei rauß?



Wohl Wahr, jedoch sollte man sich auf Provo-Fakes nicht einlassen ;). Einerseits schreibt er, er sei ein Stolzer Türke, andereseits zieht er die Türken und die Türkei durch den dreck......... irgendwas passt da nicht.



Würde sowieso nichts bringen.



Für einen "ungebildeten" Türken, der mit seinem E46 Coupe und einer Blonden Deutschen "Schlampe" da rumfährt ist seine Rechtschreibung und Grammatik jedoch äußerst gut, ja sehr gut sogar. Also lass dich einfach nicht drauf ein ;)

Hör auf logisch zu denken. Das paßt nicht zu dummen Türken :D

Vorurteile kaputtmachen giltet nich X(

Hayaser
18.06.2009, 05:50
Hayaser, du nervst :]. Haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht? Ich meine, mit über 60 Jahren kann man doch wohl auch normal reden, nicht wahr ermeni? Oder liegt das an deinen Genen :cool:?

Erneuter Beweis, wie engstirnig, blöd und naiv du denkst und fühlst. Du kennst micht nicht, hast mich nie in deinem Leben gesehen, aber über mein Alter weist du bestens Bescheid, so so bin also deiner Meinung nach 60 Jahre alt, warum unterstellst ständig Dinge, die so nicht stimmen? Was bezwecks du damit?

Ist das dein Diskussionsstil?

Apropo über Manieren brauchen wir erst gar nicht anfangen, denn, wie du in manchen deiner Beiträge unterhalb der Gürtellinie herum brüllst, ist ja ohnehin unter aller Kanone.

Du bist ein gelungenes Exemplar, wie blöde engstirnige Nationalisten sprich Graue Wölfe, Bozkurtlar denken und fühlen, man kann lediglich ihnen mit viel Abscheu und Antipathie begegnen.

direkt
19.06.2009, 18:46
Die Türken haben sich nicht integriert, weil ihre durch ihre Religion bestimmte Kultur und (ostanatolische) Tradition ihnen eine Integration fast unmöglich macht.
Die Integration der ersten Türken war relativ problemlos, in den 60iger Jahren gab es den Gedanken der Integration gar nicht. Da wurden sie als Gastarbeiter hierher geholt, um der BRD beim Aufbau des Landes zu helfen.
Zunächst waren es die Italiener, danach Griechen und Türken, die Waren glücklich das sie hier arbeiten durften.
Viele von denen die damals hier arbeiteten, haben sich Geld gespart und sind dann nach einigen Jahren wieder in ihre Länder zurückgekehrt einige haben sich in ihren Heimatländer eine Existenz aufgebaut.
Die wenigen, die von den damaligen hierblieben, haben sich von selbst integriert.
(Italiener und Griechen) was vielleicht auch daran liegt, dass sie aus Europa stammten, und einen christlichen Hintergrund hatten.

Bei den Türken sah und sieht das in der Mehrheit sicherlich auch aufgrund ihres kulturellen Hintergrundes anders aus.
Also: Deutschland hätte sicherlich die Möglichkeit gehabt, die hier lebenden Türken nach Auslauf der 1. oder 2. Aufenthaltsgenehmigung in die Türkei zurückwandern zu lassen, wenn sie einen Katalog von vorgegebenen Kriterien nicht erfüllten. Aber man war ja sooo human,
menschenfreundlich und unvorsichtig.
Jetzt hat man das Kind mit der Badewanne auszuschütten.

Und unsere Multikultianer sind auch heute noch in ihrem dusseligen (Verbrecherischen) Gurtmenschentum bereit, uns balkanische Zustände, für die sie anschließend natürlich nichts können, an den Hals zu wünschen.

Hayaser
19.06.2009, 22:47
Türken fühlen sich wohl in Deutschland, ach ja, warum prügeln sie alte Rentner krankenhausreif?
Warum hört man tagtäglich Straftaten, welche von Türken verübt wurden, Vergewaltigungen, Ehrenmorde, Messerstechereien, Schießereien etc.

Frage, verhält sich einer, der sich "wohlfühlt" so? germane

Registrierter
21.06.2009, 01:34
Türken fühlen sich wohl in Deutschland, ach ja, warum prügeln sie alte Rentner krankenhausreif?
Warum hört man tagtäglich Straftaten, welche von Türken verübt wurden, Vergewaltigungen, Ehrenmorde, Messerstechereien, Schießereien etc.

Frage, verhält sich einer, der sich "wohlfühlt" so? germane

Man wird den Eindruck nicht los, die brauchen das zum Wohlfühlen.

Hayaser
22.06.2009, 15:15
Man wird den Eindruck nicht los, die brauchen das zum Wohlfühlen.

Du hast möglicherweise Recht, denn anders kann man diese "Schweinereien" auch nicht erklären.

Mit anderen Worten, Türken fühlen sich in Deutschland deshalb wohl, weil sie die gleichen "Schweinereien", welches sie in der Türkei gewohnt waren auszuüben, nun hemmungslos in Deutschland weiterführen können, als seien sie nicht "Gast" in einem fremden Land mit ihren spezifischen Gesellschaftordnung und Gesetze.

Jophiel
22.06.2009, 15:18
Natürlich fühlen wir uns Türken hier wohl, warum:

1. Die wenigen schönen deutschen Frauen ficken wir und werfen sie danach wie ein dreckiges Taschentuch weg

2. Wir beuten den deutschen Sozialstaat aus, mit allen möglichen Tricks

3. wir verdienen auf verschiede Arten Geld, schicken das meiste davon in die Türkei, natürlich leisten wir uns auch einiges: 1 Häuschen, 1 oder mehrere schicke Autos, vorzugsweise BMW und Mercedes, ich nenne ein BMW E46 Coupe, getunt natürlich mein eigen und ein 2.Wagen fürs Brötchen holen

4. Wenn wir Lust haben unsere angeborene Aggressivität auszuleben, gehen wir in die Innenstadt und verkloppen ein paar Deutsche

5. Ach, es gibt soviele Gründe warum wir uns Türken hier wohlfühlen, die alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen










Wäre es möglich das dieses Subjekt gesperrt wird?

Danke!

Hayaser
23.06.2009, 10:06
Natürlich fühlen wir uns Türken hier wohl, warum:

1. Die wenigen schönen deutschen Frauen ficken wir und werfen sie danach wie ein dreckiges Taschentuch weg

2. Wir beuten den deutschen Sozialstaat aus, mit allen möglichen Tricks

3. wir verdienen auf verschiede Arten Geld, schicken das meiste davon in die Türkei, natürlich leisten wir uns auch einiges: 1 Häuschen, 1 oder mehrere schicke Autos, vorzugsweise BMW und Mercedes, ich nenne ein BMW E46 Coupe, getunt natürlich mein eigen und ein 2.Wagen fürs Brötchen holen

4. Wenn wir Lust haben unsere angeborene Aggressivität auszuleben, gehen wir in die Innenstadt und verkloppen ein paar Deutsche

5. Ach, es gibt soviele Gründe warum wir uns Türken hier wohlfühlen, die alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen

Spätestens nach diesem Beitrag ist User SivasKangal reif für eine Sperrung, denn wie lange möchte man diese niveaulose Erniedrigungen noch dulden?

Jeder User hat sich an die Forenregeln zu halten ...

SivasKangal
02.07.2009, 21:54
@Hayaser, du und einige andere Forumsmitglieder sind es doch,

die ohne ende Beleidigungen und teilweise Unwahrheiten schreiben,

stimmt doch, oder ??