PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi Rap?



Wolf
13.06.2009, 23:25
Oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=XSecnU-7TIQ&feature=related

www.kingbock.de Da passiert aber nichts, ich glaub der sitzt im Knast oder so. Auf jeden Fall finde ich, Jugendliche sollten lieber das hören als diesen MuselMoslemRap, der eh nur von ...ach ist ja auch egal.

EDIT: Das klingt aber schlecht. oO
http://www.myspace.com/zyklonbeatz

dZUG
13.06.2009, 23:35
Türkenspack, Fremde im eigenen Land :D
(Das ist garantiert ein Türke der rappt)

Wolf
13.06.2009, 23:39
Ist ein Deutscher. ;)

Wolf
13.06.2009, 23:40
Oder würde er sonst singen "...und keine Missgeburt aus dem Morgenland" singen?^^

Jurassic
13.06.2009, 23:43
Das ist weder ein Nazi noch ein Nationalist, sondenr schlichtweg ein Vollidiot den man mal gegen eine Wand schmeissen sollte...

Efna
14.06.2009, 00:15
Rechter Rap, ist sowas nicht eigentlich phöse "Negermusik"?

Es gibt eine Rap Gruppe die sich mal ironisch über das Thema Migrantengewalt in einen Lied geäussert hat ohne politisch zu werden aber. Obwohl einer von ihnen Türke ist.

K.I.Z.

Du Opfer was willst du machen

http://www.youtube.com/watch?v=-OYgede9JM0

Jurassic
14.06.2009, 00:34
Rechter Rap, ist sowas nicht eigentlich phöse "Negermusik"?

Es gibt eine Rap Gruppe die sich mal ironisch über das Thema Migrantengewalt in einen Lied geäussert hat ohne politisch zu werden aber. Obwohl einer von ihnen Türke ist.

K.I.Z.

Du Opfer was willst du machen

http://www.youtube.com/watch?v=-OYgede9JM0

Hammerlied :top:

"Rechtsrock" an sich ist ja auch "Auslandsmusik", und wird von einigen Hardcore-Rechten auch verpöhnt. HipHop ist allgemein nicht so mein Ding, obwohl es einige wirkliche gute Gruppen&Lieder gibt. Fanta4 zb oder eben KIZ. Selbst Sido hat einige hörbare Lieder rausgebracht.

Ajax
14.06.2009, 10:43
Rechter Rap, ist sowas nicht eigentlich phöse "Negermusik"?


Ganz recht. Deutscher Nationalismus und Hiphop passen nicht zusammen.

Wolf
14.06.2009, 11:21
Ganz recht. Deutscher Nationalismus und Hiphop passen nicht zusammen.

Wie wollt ihr denn sonst die Jugendlichen erreichen? Mit Lunikoff? :rolleyes:

Ajax
14.06.2009, 11:37
Wie wollt ihr denn sonst die Jugendlichen erreichen? Mit Lunikoff? :rolleyes:

Der durchschnittliche HipHop-Hörer kann mit Nationalismus wenig anfangen. Wer sich mehr mit Negern und Gangstern identifiziert als mit deutscher Kultur und seinem Volk, scheidet sowieso von vornherein aus.

von Bingen
14.06.2009, 11:40
Rechter Rap, ist sowas nicht eigentlich phöse "Negermusik"?

Es gibt eine Rap Gruppe die sich mal ironisch über das Thema Migrantengewalt in einen Lied geäussert hat ohne politisch zu werden aber. Obwohl einer von ihnen Türke ist.

K.I.Z.

Du Opfer was willst du machen

http://www.youtube.com/watch?v=-OYgede9JM0


Unterschichtsgedudel mit Fäkal-Sprache.
Die meisten Raps "pissen" und "kotzen" auf die Etikette. Kein Wunder, dass die jugendliche Gesellschaft so ist, wie sie ist....

eintiroler
14.06.2009, 11:40
Wie wollt ihr denn sonst die Jugendlichen erreichen? Mit Lunikoff? :rolleyes:

Wieso nicht? Es ist doch scheißegal welche Musik man hört, hauptsache die Einstellung stimmt. Bei uns haben wir Rapper, Techno-Anhänger und Leute die bevorzugt Rechtsrock hören. Die Musik soll etwas vermitteln ob die Art jemandem dann zusagt ist Ansichtssache.

Jurassic
14.06.2009, 11:55
Wie wollt ihr denn sonst die Jugendlichen erreichen? Mit Lunikoff? :rolleyes:

Warum sollte man die Jugendlichen erreichen wollen ?

von Bingen
14.06.2009, 12:00
... weil sie die Zukunft der Nation und Gesellschaft sein sollten.

malnachdenken
14.06.2009, 12:02
... weil sie die Zukunft der Nation und Gesellschaft sein sollten.

Dann sollte man ihnen beibirngen, wie man ordentlich arbeitet in einer globalisierten Welt. Sie ins Ausland schicken, damit sie auch das Leben da draußen mal kennenlernen.

Alfred
14.06.2009, 12:12
Der durchschnittliche HipHop-Hörer kann mit Nationalismus wenig anfangen. Wer sich mehr mit Negern und Gangstern identifiziert als mit deutscher Kultur und seinem Volk, scheidet sowieso von vornherein aus.

Vollkommen richtig. Diese ganzen Oberaggroberlinziegenfickscheisse hörenden Kids erreicht man sowieso nicht mehr.

Alfred
14.06.2009, 12:14
Dann sollte man ihnen beibirngen, wie man ordentlich arbeitet in einer globalisierten Welt. Sie ins Ausland schicken, damit sie auch das Leben da draußen mal kennenlernen.

Die Schulen sind fest in der Hand von Rot/Grün versauten Lehrern. Da kann man nichts mehr verlangen. Schrott halt.

von Bingen
14.06.2009, 12:37
Dann sollte man ihnen beibirngen, wie man ordentlich arbeitet in einer globalisierten Welt. Sie ins Ausland schicken, damit sie auch das Leben da draußen mal kennenlernen.

Warum ins Ausland? Zunächst sollten sie das eigene Land mal kennen lernen. Und die Missstände hier.

Alfred
14.06.2009, 12:55
Warum ins Ausland? Zunächst sollten sie das eigene Land mal kennen lernen. Und die Missstände hier.

Er selbst schreibt von der Globalisierten Welt. Damit outet er sich als jemand der die Heimat, den Nationalstaat ablehnt. Daher wird er deine Idee natürlich ablehnen.
Er gehört zu den Multikulti Fans. Ist halt so.

malnachdenken
14.06.2009, 12:59
Warum ins Ausland? Zunächst sollten sie das eigene Land mal kennen lernen. Und die Missstände hier.

Das gehört auch dazu, natürlich.

Im Ausland lernt man aber noch weitaus mehr, was sowohl den Jugendlichen nützt, als auch unserem Land.

von Bingen
14.06.2009, 13:07
Das gehört auch dazu, natürlich.

Im Ausland lernt man aber noch weitaus mehr, was sowohl den Jugendlichen nützt, als auch unserem Land.

Was denn konkret?

Ich sehe das Problem darin, dass viele Jugendliche ins Ausland gehen, dort z.B. hilfebedürftigen Menschen zur Seite stehen - und daraufhin meinen, ihr Horizont sei nun so unendlich groß!
Aber diese Horizonterweiterung bleibt an der Oberfläche. Perverserweise wird so etwas unter "schönen Lebenserfahrungen" abgestempelt; das Leid und Elend wird schnell vergessen. Habe ich selbt miterlebt.

Warum kann man nicht im eigenen Land helfen? Es gibt hier genug Menschen mit "Besonderheiten", die Hilfe bitter nötig hätten!

Statt dessen setzt die Regierung auf Projekte, wie "weltwärts"... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

malnachdenken
14.06.2009, 13:11
Er selbst schreibt von der Globalisierten Welt. Damit outet er sich als jemand der die Heimat, den Nationalstaat ablehnt. Daher wird er deine Idee natürlich ablehnen.
Er gehört zu den Multikulti Fans. Ist halt so.

Du schreibst Unsinn.

Sich bewusst zu sein, daß wir nun einmal in einer globalisierten Welt leben, diese zu nutzen, um die Persönlichkeit weiter zu entwickeln, Ideen zu bekommen etc pp, steht in keinem Widerspruch zur Heimatliebe.

malnachdenken
14.06.2009, 13:13
Was denn konkret?

Ich sehe das Problem darin, dass viele Jugendliche ins Ausland gehen, dort z.B. hilfebedürftigen Menschen zur Seite stehen - und daraufhin meinen, ihr Horizont sei nun so unendlich groß!
Aber diese Horizonterweiterung bleibt an der Oberfläche. Perverserweise wird so etwas unter "schönen Lebenserfahrungen" abgestempelt; das Leid und Elend wird schnell vergessen. Habe ich selbt miterlebt.

Warum kann man nicht im eigenen Land helfen? Es gibt hier genug Menschen mit "Besonderheiten", die Hilfe bitter nötig hätten!

Statt dessen setzt die Regierung auf Projekte, wie "weltwärts"... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich meine keine Hilfsprojekte, da ich deren Nutzen, sowohl für Helfer, als auch für die denen geholfen werden sollen, kritisch sehe.

Eher solche Geschichten, wie Work & Travel, harte Feldarbeit am anderen Ende der Welt, um sich die Reise zu finanzieren, Leute kennenlernen etc.

Jurassic
14.06.2009, 13:14
... weil sie die Zukunft der Nation und Gesellschaft sein sollten.

Und WARUM müssen wir sie erreichen ?

von Bingen
14.06.2009, 13:18
Ich meine keine Hilfsprojekte, da ich deren Nutzen, sowohl für Helfer, als auch für die denen geholfen werden sollen, kritisch sehe.

Eher solche Geschichten, wie Work & Travel, harte Feldarbeit am anderen Ende der Welt, um sich die Reise zu finanzieren, Leute kennenlernen etc.

Ja, o.k. Das ist unterstützenswert im Sinne von Selbsterfahrung, Grenzen austesten, etc. Aber ginge dasselbe nicht auch hierzulande?



Und WARUM müssen wir sie erreichen ?

Warum muss man Menschen erreichen? - Um mit ihnen in Kontakt zu treten, zu kommunizieren, dadurch eine Brücke zu bauen und etwas in Gang zu setzen.
- Keine Ahnung, worauf du abzielst. Ist mir in dem Zusammenhang aber auch egal.

malnachdenken
14.06.2009, 13:48
Ja, o.k. Das ist unterstützenswert im Sinne von Selbsterfahrung, Grenzen austesten, etc. Aber ginge dasselbe nicht auch hierzulande?

Natürlich geht das auch hierzulande.

Es ist auch eher meine persönliche Bevorzugung dies im Ausland zu tun, einfach, weil der "Kulturschock" die Erfahrung noch einzigartiger macht und das Besinnen auf sich selbst noch viel größer ist (meiner Meinung nach).

von Bingen
14.06.2009, 14:23
Natürlich geht das auch hierzulande.

Es ist auch eher meine persönliche Bevorzugung dies im Ausland zu tun, einfach, weil der "Kulturschock" die Erfahrung noch einzigartiger macht und das Besinnen auf sich selbst noch viel größer ist (meiner Meinung nach).

O.k. das ist nachvollziehbar, wenn die Sinne tatsächlich auf die Wertschätzung des Hier und Jetzt geschärft werden.

Wolf
14.06.2009, 16:20
Und WARUM müssen wir sie erreichen ?

Wir liberalen verteilen keine Schulhof-CDs, du kleiner Antisemit.

Mr Capone-E
14.06.2009, 16:23
Der durchschnittliche HipHop-Hörer kann mit Nationalismus wenig anfangen. Wer sich mehr mit Negern und Gangstern identifiziert als mit deutscher Kultur und seinem Volk, scheidet sowieso von vornherein aus.

Was hat Rechtsrock mit deutscher Kultur zu tun? Hälst du Al Pacino auch für einen Gangster weil er einen im Film darstellt?

Ajax
14.06.2009, 16:48
Was hat Rechtsrock mit deutscher Kultur zu tun? Hälst du Al Pacino auch für einen Gangster weil er einen im Film darstellt?

Habe ich mich irgendwo für Rechtsrock ausgesprochen?

Der Vergleich mit Al Pacino hinkt. Die Hopper an sich sind selbst meist keine Gangster. Die Jugendlichen kaufen ihnen diese harte Masche allerdings ab und leben häufig auch das, was sie in den Liedern zu hören bekommen. Vielleicht nicht in dem Maße, aber die Tendenz ist da. Frauenverachtende Einstellungen findet man unter Hoppern häufig, ebenso die Akzeptanz von Gewalt und eine "Scheißegal-Einstellung". Autoritäten werden nicht respektiert. Die Hörer dieser Musikrichtung stammen zumeist auch aus den unteren Gesellschaftsschichten.

Mit deutschen Werten ist das unvereinbar.

Rowlf
14.06.2009, 17:37
Oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=XSecnU-7TIQ&feature=related

www.kingbock.de Da passiert aber nichts, ich glaub der sitzt im Knast oder so. Auf jeden Fall finde ich, Jugendliche sollten lieber das hören als diesen MuselMoslemRap, der eh nur von ...ach ist ja auch egal.

EDIT: Das klingt aber schlecht. oO
http://www.myspace.com/zyklonbeatz

Wenn schon Hip-Hop, dann das:

http://www.youtube.com/watch?v=koSp2btixXw

eintiroler
14.06.2009, 18:09
Wir liberalen verteilen keine Schulhof-CDs, du kleiner Antisemit.

Worüber auch?

"Der Liberalismus ist die Freiheit, keine Gesinnung zu haben, und gleichwohl zu behaupten, daß eben dies Gesinnung ist." - Arthur Moeller van den Bruck

Wolf
14.06.2009, 18:17
Wenn schon Hip-Hop, dann das:

http://www.youtube.com/watch?v=koSp2btixXw

Kommunisten-Rap?

@eintiroler: Kluge Leute brauchen keine Schulhof CDs.^^

Jurassic
14.06.2009, 18:20
Wir liberalen verteilen keine Schulhof-CDs, du kleiner Antisemit.

1) du bist liberal ? :hihi: :)) :)) :)) :cool2:

2) bin ich nicht klein, und schon garkein Antisemit.

3) wozu sollte man mit Schulfhof-CDs Jugendliche erreichen wollen ?

eintiroler
14.06.2009, 18:21
Kommunisten-Rap?

@eintiroler: Kluge Leute brauchen keine Schulhof CDs.^^

Die Schulhof CD ist auch ziemlich weichgekocht. Wenn schon höre ich etwas härteres.

Mr Capone-E
14.06.2009, 19:04
Habe ich mich irgendwo für Rechtsrock ausgesprochen?

Der Vergleich mit Al Pacino hinkt. Die Hopper an sich sind selbst meist keine Gangster. Die Jugendlichen kaufen ihnen diese harte Masche allerdings ab und leben häufig auch das, was sie in den Liedern zu hören bekommen. Vielleicht nicht in dem Maße, aber die Tendenz ist da. Frauenverachtende Einstellungen findet man unter Hoppern häufig, ebenso die Akzeptanz von Gewalt und eine "Scheißegal-Einstellung". Autoritäten werden nicht respektiert. Die Hörer dieser Musikrichtung stammen zumeist auch aus den unteren Gesellschaftsschichten.

Mit deutschen Werten ist das unvereinbar.

Diese Musikrichtung ist weder homogen noch ist das ******ngestammel und dessen Anhängerschaft aus Berlin repräsentativ dafür.

Rowlf
14.06.2009, 19:16
Kommunisten-Rap?


Linksradikal? Ja
Kommunistisch? Nicht unbedingt

blues
14.06.2009, 21:42
Nazi rap ... :)

http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA

Efna
15.06.2009, 07:23
Unterschichtsgedudel mit Fäkal-Sprache.
Die meisten Raps "pissen" und "kotzen" auf die Etikette. Kein Wunder, dass die jugendliche Gesellschaft so ist, wie sie ist....

Ich mag normalerweise kein Hip Hop aber Punk und Teilweise auch Metal pissen eigentlich auch auf die Etikette und so schlimm finde ich den Umstand nicht.

von Bingen
15.06.2009, 07:40
Ich mag normalerweise kein Hip Hop aber Punk und Teilweise auch Metal pissen eigentlich auch auf die Etikette und so schlimm finde ich den Umstand nicht.

Das aber in anderer Form. Dabei wird zumindest nicht die Sprache aufs Übelste verunstaltet. Das andere hat mehr "Kunst-Aspekte" - in meinen Augen.

Wolf
15.06.2009, 14:35
1) du bist liberal ? :hihi: :)) :)) :)) :cool2:

2) bin ich nicht klein, und schon garkein Antisemit.

3) wozu sollte man mit Schulfhof-CDs Jugendliche erreichen wollen ?

1.Liberaler als ein User mit dem Avatar eines verrückten, der die Welt erobern will.

2.Wer den Iran anhimmelt, ist natürlich kein Antisemit.

3.Musst du deine Kameraden von der NPD fragen.

kontra-66
16.06.2009, 00:38
Nazi rap ... :)

http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA

ROLFMAO:hihi:

Gottfried
16.06.2009, 06:03
Natürlich geht das auch hierzulande.

Es ist auch eher meine persönliche Bevorzugung dies im Ausland zu tun, einfach, weil der "Kulturschock" die Erfahrung noch einzigartiger macht und das Besinnen auf sich selbst noch viel größer ist (meiner Meinung nach).

Für einen Kulturschock braucht man aber nicht extra das Ausland aufsuchen, da reicht eine Stippvisite in den unzähligen Türkenghettos...

malnachdenken
16.06.2009, 07:56
Für einen Kulturschock braucht man aber nicht extra das Ausland aufsuchen, da reicht eine Stippvisite in den unzähligen Türkenghettos...

Das meinte ich nicht.

Es ist schon ein Unterschied, ob man ein paar U-Bahnstationen nach Neukölln fährt und sich schocken lässt und danach wieder ein paar Stationen Richtung nach Hause fährt, oder ob man für ein Jahr nach Australien, Südamerika etc fährt und sich da mit der Kultur auseinandersetzen muss.

Jurassic
16.06.2009, 15:03
1.Liberaler als ein User mit dem Avatar eines verrückten, der die Welt erobern will.

2.Wer den Iran anhimmelt, ist natürlich kein Antisemit.

3.Musst du deine Kameraden von der NPD fragen.

1: Was bringt dich dazu zu glauben das Ahmadinejad die Welt erobern will ?

2: Ich "himmele" ihn nicht an, ich betrachte ihn lediglich als Verbündeten im Kampf gegen den Westen. Darüber hinaus weiß ich beim besten Willen nicht was der Iran mit Antisemitismus zu tun... nicht alle Semiten sind Juden, und nicht alle Juden sind Semiten.

3: Was juckt mich die NPD ? Diese Diskussion hatten wir andernorts schoneimal, aber du scheinst faktenresistent zu sein.

Wolf
16.06.2009, 18:08
Das meinte ich nicht.

Es ist schon ein Unterschied, ob man ein paar U-Bahnstationen nach Neukölln fährt und sich schocken lässt und danach wieder ein paar Stationen Richtung nach Hause fährt, oder ob man für ein Jahr nach Australien, Südamerika etc fährt und sich da mit der Kultur auseinandersetzen muss.

Australier oder Südafrikaner schwenken auch die keine Türkenfahnen oder entsprechen dem Klischee des "Deutschen Ausländers"...;)


1: Was bringt dich dazu zu glauben das Ahmadinejad die Welt erobern will ?

2: Ich "himmele" ihn nicht an, ich betrachte ihn lediglich als Verbündeten im Kampf gegen den Westen. Darüber hinaus weiß ich beim besten Willen nicht was der Iran mit Antisemitismus zu tun... nicht alle Semiten sind Juden, und nicht alle Juden sind Semiten.

3: Was juckt mich die NPD ? Diese Diskussion hatten wir andernorts schoneimal, aber du scheinst faktenresistent zu sein.

1.Stell dich nicht dumm, sieh dir seine Politik an. Oder spielt er z.B nur zum Spaß mit Atomwaffen?

2.Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Du lebst im Westen.

3.Weil AnaldingsundDschihad die NPD befürwortet vllt?

Jurassic
16.06.2009, 18:21
1.Stell dich nicht dumm, sieh dir seine Politik an. Oder spielt er z.B nur zum Spaß mit Atomwaffen?

2.Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Du lebst im Westen.

3.Weil AnaldingsundDschihad die NPD befürwortet vllt?

1: Weisst du eigentlich wieviele Nationen über Atomwaffen verfügen ? Wollen die jetzt auch alle die Welt erobern, oder was ?

2: Nein, ich lebe in Deutschland. Oder eher gesagt in der BRD, aber das wird sich schon noch ändern. Der Westen kann mir nämlich mal an der Pupe schnuppern :)

3: Und ? Er befürwortet auch die Scharia und noch zig andere Dinge. Deswegen muss ich nicht damit übereinstimmen, wie kann man nur so eindimensional denken ?

Voortrekker
16.06.2009, 18:30
1: Weisst du eigentlich wieviele Nationen über Atomwaffen verfügen ? Wollen die jetzt auch alle die Welt erobern, oder was ?

2: Nein, ich lebe in Deutschland. Oder eher gesagt in der BRD, aber das wird sich schon noch ändern. Der Westen kann mir nämlich mal an der Pupe schnuppern :)
3: Und ? Er befürwortet auch die Scharia und noch zig andere Dinge. Deswegen muss ich nicht damit übereinstimmen, wie kann man nur so eindimensional denken ?

Du ziehst also bald in den Iran?

The Dude
16.06.2009, 18:38
Du ziehst also bald in den Iran?

Wäre logisch. Sein Freund ist Ausländer und lebt dort.

malnachdenken
16.06.2009, 19:33
2: Ich "himmele" ihn nicht an, ich betrachte ihn lediglich als Verbündeten im Kampf gegen den Westen.

Du bist im "Westen". Wenn es Dir hier nicht gefällt, kannst du gerne gen Osten auswandern. Also was hält Dich noch hier?

Kenshin-Himura
16.06.2009, 19:37
Oder nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=XSecnU-7TIQ&feature=related

www.kingbock.de Da passiert aber nichts, ich glaub der sitzt im Knast oder so. Auf jeden Fall finde ich, Jugendliche sollten lieber das hören als diesen MuselMoslemRap, der eh nur von ...ach ist ja auch egal.

EDIT: Das klingt aber schlecht. oO
http://www.myspace.com/zyklonbeatz

Ich kann da nichts Nationalsozialistisches erkennen, lediglich einen recht guten Track. Vielmehr wird sich ja deutlich vom nationalen Sozialismus distanziert. Ein Schwachpunkt ist allerdings dass es zu optimistisch ist: "Eine Blutlinie fließt von damals bis heute, und so langsam verstehen die Leute was das bedeutet". - schön wär's.

Jurassic
16.06.2009, 21:59
Du ziehst also bald in den Iran?

Nein, warum auch ?


Du bist im "Westen". Wenn es Dir hier nicht gefällt, kannst du gerne gen Osten auswandern. Also was hält Dich noch hier?

Nichts, jedenfalls im Moment. Sobald das BRD-Problem gelöst ist, geht einfach der "Westen" weg, und alle sind glücklich. Ich habe sowieso nie verstanden was Antideutsche&Liberalisten in diesem Land hält... euch ist es doch egal wo ihr lebt, solange es dort so ist wie ihr es haben wollt.

eintiroler
16.06.2009, 22:04
Köstlich. Jeder will jeden des Landes verweisen. Ganz großes Kino. :))

malnachdenken
16.06.2009, 22:07
Nichts, jedenfalls im Moment. Sobald das BRD-Problem gelöst ist, geht einfach der "Westen" weg, und alle sind glücklich. Ich habe sowieso nie verstanden was Antideutsche&Liberalisten in diesem Land hält... euch ist es doch egal wo ihr lebt, solange es dort so ist wie ihr es haben wollt.

Was für Deutschland Problem meinst Du genau?

Du scheinst Dich nicht wohl zu fühlen, dann solltest Du auswandern. So einfach ist das.

btw Ich bin nicht antideutsch. Und wenn man liberal eingestellt ist es nicht egal, wo man lebt, also lass mal Deine Kindergartenrhetorik stecken.

Jurassic
16.06.2009, 22:11
Was für Deutschland Problem meinst Du genau?

Ich sprach nicht vom Deutschland-Problem, sondern vom BRD-Problem. Das sind 2 grundlegend verschiedene Dinge, also lass deine Korinthenkackerei.


Du scheinst Dich nicht wohl zu fühlen, dann solltest Du auswandern. So einfach ist das.

btw Ich bin nicht antideutsch. Und wenn man liberal eingestellt ist es nicht egal, wo man lebt, also lass mal Deine Kindergartenrhetorik stecken.

Warum sollte ich einfach aus meiner Heimat auswandern ? Sich einen 2ten Wohnsitz anzulegen ist ja nicht verkehrt, aber solange ich staatlicherseits nicht vertrieben werde ist hier die Front. Und an dieser Front werden sich wiedermal einige Dinge ändern.

malnachdenken
16.06.2009, 22:39
Ich sprach nicht vom Deutschland-Problem, sondern vom BRD-Problem. Das sind 2 grundlegend verschiedene Dinge, also lass deine Korinthenkackerei.

Das ist keine Korinthenkackerei, es ist nunmal so, daß es Bundesrepublik DEUTSCHLAND heißt. Wenn Du zu dämlich bist BRD auszuschreiben, ist das nicht mein Problem.



Warum sollte ich einfach aus meiner Heimat auswandern ? Sich einen 2ten Wohnsitz anzulegen ist ja nicht verkehrt, aber solange ich staatlicherseits nicht vertrieben werde ist hier die Front. Und an dieser Front werden sich wiedermal einige Dinge ändern.

Front.... alles klar. :))

Pfleg mal Deine Paranoia, am besten noch dadurch, daß Du hier bleibst und auf den großen Knall oder sonstwas wartest. :))

Du bist schon ne Type.

Jurassic
16.06.2009, 23:18
Das ist keine Korinthenkackerei, es ist nunmal so, daß es Bundesrepublik DEUTSCHLAND heißt. Wenn Du zu dämlich bist BRD auszuschreiben, ist das nicht mein Problem.

Nur weil Deutschland drauf steht ist noch lange nicht Deutschland drin. Dieser multikulturelle von Liberalisten verseuchte Vasallenstaat ist auf jeden Fall kein deutsches Land.


Front.... alles klar. :))

Pfleg mal Deine Paranoia, am besten noch dadurch, daß Du hier bleibst und auf den großen Knall oder sonstwas wartest. :))

Du bist schon ne Type.

Wo bitte ist das Paranoia ? Herrscht hier denn kein Krieg ?

malnachdenken
17.06.2009, 08:04
Nur weil Deutschland drauf steht ist noch lange nicht Deutschland drin. Dieser multikulturelle von Liberalisten verseuchte Vasallenstaat ist auf jeden Fall kein deutsches Land.



Wo bitte ist das Paranoia ? Herrscht hier denn kein Krieg ?

:))

Du bist schon ne Marke.

Ja klar haben wir Krieg, ich muss jeden Tag um mein Leben fürchten, wenn ich zum Bäcker gehe.

Und schreibs Dir hinter die Ohren: die Bundesrepublik Deutschland IST ein deutsches Land.

Typen wie Du bekommen gewiss nicht die Meinungshoheit darüber, ob die Bundesrepublik Deutschland deutsch ist oder nicht.

-25Grad
17.06.2009, 08:39
Die Verbindung von Rapmusik und Neonationalsozialismus ( in der Tradition der SA ) ist in meinen Augen völlig natürlich, weil sich hier die ,,künstlerische Ausdrucksweise" des Pöbels ( es geht sicherlich auch inhaltlich anspruchsvollen Rap ) mit einer Bewegung verbindet, die populistisch orientiert ist, und auf ,,die Masse" setzt.

Jurassic
17.06.2009, 10:48
:))

Du bist schon ne Marke.

Ja klar haben wir Krieg, ich muss jeden Tag um mein Leben fürchten, wenn ich zum Bäcker gehe.

Der Krieg hat viele Gesichter, oder hast du noch nie was vom Kampf gegen Rechts gehört ? Ein Krieg ist in erster Linie ein Konflikt, in eine Gruppe versucht sich gegen die andere durchzusetzen - ob nun mit Gewalt oder nicht spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.


Und schreibs Dir hinter die Ohren: die Bundesrepublik Deutschland IST ein deutsches Land.

Typen wie Du bekommen gewiss nicht die Meinungshoheit darüber, ob die Bundesrepublik Deutschland deutsch ist oder nicht.

Nein, ist sie nicht. Was bringt dich dazu zu glauben das sie "deutsch" wäre ? Was ist deiner Meinung nach überhaupt "deutsch" ?

malnachdenken
17.06.2009, 12:54
Der Krieg hat viele Gesichter, oder hast du noch nie was vom Kampf gegen Rechts gehört ? Ein Krieg ist in erster Linie ein Konflikt, in eine Gruppe versucht sich gegen die andere durchzusetzen - ob nun mit Gewalt oder nicht spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.


Na was denn nun? Krieg, Konflikt oder Kampf?

Du musst Dich schon entscheiden.

Und nein, der sog. "Kampf gegen Rechts" (von dem ich übrigens nicht viel halte), hat nichts mit Krieg zu tun.


Nein, ist sie nicht. Was bringt dich dazu zu glauben das sie "deutsch" wäre ? Was ist deiner Meinung nach überhaupt "deutsch" ?

Deutsch hat viele Bedeutungen, kommt drauf an, welche Du jetzt genau besprechen willst: den Sprachraum, den Kulturraum, den preußisch bzw. österreichischen politischen Rahmen, den der Mitteldeutschen, den Staatsrechtlichen, den Ideelen etc pp.

Natürlich gibt es da Überschneidungen und sie bedingen sich auch teilweise, aber für das Hier und Jetzt ist wohl eher das Staatsrechtliche und Gesellschaftliche von Belang.

Wolf
17.06.2009, 17:30
1: Weisst du eigentlich wieviele Nationen über Atomwaffen verfügen ? Wollen die jetzt auch alle die Welt erobern, oder was ?

2: Nein, ich lebe in Deutschland. Oder eher gesagt in der BRD, aber das wird sich schon noch ändern. Der Westen kann mir nämlich mal an der Pupe schnuppern :)

3: Und ? Er befürwortet auch die Scharia und noch zig andere Dinge. Deswegen muss ich nicht damit übereinstimmen, wie kann man nur so eindimensional denken ?



1.Keiner prahlt damit und leugnet in der Öffentlichkeit den Holocaust.

2.Das ist der Westen. Willst du es nicht begreifen? Du bist wie Arthas.

3.Ich mach mir gleich ein Hitler Avatar. Bin trotzdem ein Freund der Juden und gegen Gewalt. Wie kann man nur so eindimensional denken?

eintiroler
17.06.2009, 19:22
:))

Du bist schon ne Marke.

Ja klar haben wir Krieg, ich muss jeden Tag um mein Leben fürchten, wenn ich zum Bäcker gehe.

Und schreibs Dir hinter die Ohren: die Bundesrepublik Deutschland IST ein deutsches Land.

Typen wie Du bekommen gewiss nicht die Meinungshoheit darüber, ob die Bundesrepublik Deutschland deutsch ist oder nicht.

Krieg hat viele Gesichter. Es gibt offensichtliche und geheime Kriege. Du erkennst anscheinend nicht das wir uns in einem Krieg befinden, in einem Krieg um Meinungsfreiheit, Glauben und Kultur. Und wir sind gerade dabei den Krieg zu verlieren. Ich schreibe dir morgen mehr dazu, ich bin gerade zu betrunken um weitere Ausführungen zu starten.

Ajax
17.06.2009, 19:50
2.Das ist der Westen. Willst du es nicht begreifen? Du bist wie Arthas.

Nur weil wir derzeit zum Westen gehören, bedeutet dies nicht, dass es auch auf ewig so sein muss. Vor dem 2. Weltkrieg gehörte Deutschland nie zum Westen. Erst nach dem aufgezwungenen Vernichtungskrieg über Deutschland konnte man uns knebeln und dort hineinzwängen.

Gravedigger123
17.06.2009, 19:56
Nur weil wir derzeit zum Westen gehören, bedeutet dies nicht, dass es auch auf ewig so sein muss. Vor dem 2. Weltkrieg gehörte Deutschland nie zum Westen. Erst nach dem aufgezwungenen Vernichtungskrieg über Deutschland konnte man uns knebeln und dort hineinzwängen.

Jetzt mal ohne SCheiss:
Ich wohn gar nicht so weit weg von dir - vertickst Du mir was von dem Zeug, dass Du immer rauchst? :D

Ajax
17.06.2009, 20:09
Jetzt mal ohne SCheiss:
Ich wohn gar nicht so weit weg von dir - vertickst Du mir was von dem Zeug, dass Du immer rauchst? :D

Die Wahrheit lässt sich nicht leugnen. Vielleicht wirst auch Du sie eines Tages entdecken.

Blue Max
17.06.2009, 20:11
Natürlich geht das auch hierzulande.

Es ist auch eher meine persönliche Bevorzugung dies im Ausland zu tun, einfach, weil der "Kulturschock" die Erfahrung noch einzigartiger macht und das Besinnen auf sich selbst noch viel größer ist (meiner Meinung nach).

Den Kulturschock bekommst du auch in der BRD, mußt nur mal nach Bürlün fahren. :)

In der BRD leben ohnehin kaum noch Deutsche. Die Wahrscheinlichkeit, im Ausland auf Deutsche zu treffen ist größer als hier in der Bunzelrepublik (bei ca. 30 Millionen Ausländern).

Wolf
18.06.2009, 12:31
Nur weil wir derzeit zum Westen gehören, bedeutet dies nicht, dass es auch auf ewig so sein muss. Vor dem 2. Weltkrieg gehörte Deutschland nie zum Westen. Erst nach dem aufgezwungenen Vernichtungskrieg über Deutschland konnte man uns knebeln und dort hineinzwängen.

Sondern wozu? Zum Morgenland, wa?

Ajax
18.06.2009, 13:01
Sondern wozu? Zum Morgenland, wa?

Stell Dich bitte nicht dumm. Zwischen Abendland und dem, was man heute gemeinhin als Westen bezeichnet, besteht ein gewaltiger Unterschied. Warum müssen wir uns denn unbedingt kategorisieren lassen? Schonmal daran gedacht, dass wir weder zum einen noch zum anderen gehören müssen, sondern einen Sonderweg gehen können?

malnachdenken
18.06.2009, 13:23
Den Kulturschock bekommst du auch in der BRD, mußt nur mal nach Bürlün fahren. :)

Den Witz hatten wir schon. Und ich wohne in Berlin und weiß um "Kulturschocks", die man im nichtmoslemischen Ausland haben kann.


In der BRD leben ohnehin kaum noch Deutsche. Die Wahrscheinlichkeit, im Ausland auf Deutsche zu treffen ist größer als hier in der Bunzelrepublik (bei ca. 30 Millionen Ausländern).

Das ist im Grunde Schwachsinn.
Nunja, es sei denn Du definierst Deutsche nur nach Herkunft in x-ter Generation etc pp.

Wenn ich durch Berlin mit der S-Bahn fahre, sehe ich mehrheitlich Deutsche (außer zu bestimmten Zeiten, wenn die Touris mehrheitlich unterwegs sind, das ist aber nicht weiter schlimm).

Wolf
18.06.2009, 19:41
sondern einen Sonderweg gehen können?

Am besten in den Grenzen von 1266 oder 1933 wa?

Voortrekker
18.06.2009, 19:57
Am besten in den Grenzen von 1266 oder 1933 wa?

Wer will diese Grenzen bitte wieder haben?

Bellerophon
18.06.2009, 20:36
http://www.youtube.com/watch?v=8j_TDoOPnIA

:rofl:

Wolf
18.06.2009, 20:53
Wer will diese Grenzen bitte wieder haben?

Die NPD?

Voortrekker
18.06.2009, 20:57
Die NPD?

Aber doch nicht die zerstückelten Grenzen von '33!
Wenn schon, denn schon: 1914!

eintiroler
18.06.2009, 21:00
Am besten in den Grenzen von 1266 oder 1933 wa?

Die Grenzen von 1914 müssten reichen. Über weitere Gebiete könnte man später reden.

Voortrekker
18.06.2009, 21:08
Die Grenzen von 1914 müssten reichen. Über weitere Gebiete könnte man später reden.

Für Deutschland schon.
Für Österreich würde ich den Balkan besser weglassen. Der bringt nur Probleme.
Ihr solltet aber wieder Heim ins Reich kommen ;)

eintiroler
18.06.2009, 21:15
Für Deutschland schon.
Für Österreich würde ich den Balkan besser weglassen. Der bringt nur Probleme.
Ihr solltet aber wieder Heim ins Reich kommen ;)

Ich spiele auch mit diesem Gedanken. Jedoch wäre ich auch für ein föderalistisches-überstaatliches Österreich-Ungarn wieder zu haben. Natürlich sind die Beziehungen aller Deutschen über einen neuen Deutschen Bund (wenn nicht sogar mehr) zu fördern.

Ajax
18.06.2009, 21:39
Am besten in den Grenzen von 1266 oder 1933 wa?

Der Anschluss Österreichs genießt Vorrang. Die maroden Gebiete im Osten nützen recht wenig. Außerdem wird man die Polen dort nicht so leicht wegbekommen können. Wenn wir erstmal wieder Großmacht sind, sehen wir weiter.

Alfred
18.06.2009, 22:26
Aber doch nicht die zerstückelten Grenzen von '33!
Wenn schon, denn schon: 1914!

Oder Spätherbst 1942.

-25Grad
18.06.2009, 22:34
Dieses ganze ,,Anschlußdenken" ist doch Kinderquatsch. Was haben wir davon wenn ein in sich krankes Deutschland sich ausbreitet? Richtig : Nichts. Wir müssen uns zuallererst um den Balken, nein die Heerscharen von Balken in unserem Auge kümmern. Ein gesundes Deutschland bzw. ein gesunder deutscher Geist wird sich so oder so ausbreiten; ein kranker deutscher Geist, der sich ausbreitet, ist nichts weiter als ein Virus.

Ajax
18.06.2009, 22:36
Dieses ganze ,,Anschlußdenken" ist doch Kinderquatsch. Was haben wir davon wenn ein in sich krankes Deutschland ausbreitet? Richtig : Nichts. Wir müssen uns zuallererst um den Balken, nein die Heerscharen von Balken in unserem Auge kümmern. Ein gesundes Deutschland bzw. ein gesunder deutscher Geist wird sich so oder so ausbreiten; ein kranker deutscher Geist, der sich ausbreitet, ist nichts weiter als ein Virus.

Wir gehen ja alle von einem Zustand nach der Machtergreifung aus. Dass es mit der BRD nicht zu machen ist, sollte klar sein.

-25Grad
18.06.2009, 22:38
Wir gehen ja alle von einem Zustand nach der Machtergreifung aus. Dass es mit der BRD nicht zu machen ist, sollte klar sein.Aber auch nach der Beendigung des unerträglichen Zustandes namens BRD sehe ich noch ungefähr einhundert Punkte auf der Tagesordnung, um die wir uns zuerst kümmern müßten.

Sauerländer
18.06.2009, 22:51
Aber auch nach der Beendigung des unerträglichen Zustandes namens BRD sehe ich noch ungefähr einhundert Punkte auf der Tagesordnung, um die wir uns zuerst kümmern müßten.
Ich wage zu bezweifeln, dass es nur einhundert sind.

Ajax
18.06.2009, 23:00
Aber auch nach der Beendigung des unerträglichen Zustandes namens BRD sehe ich noch ungefähr einhundert Punkte auf der Tagesordnung, um die wir uns zuerst kümmern müßten.

Umerziehung. Das hat schon einmal funktioniert.

Aber im ernst: ich halte den jetzigen Zustand für irreversibel. Es wird schwer sein dem Menschen den liberalistischen Gedanken wieder auszutreiben. Warum sollte er auch darauf verzichten? Es ist viel zu bequem und Pflichten sind anstrengend.

Es muss erst eine richtig große Krise her, bevor die Menschen wieder anfangen sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen. Es gibt zwar eine deutliche Trendwende nach rechts, aber das allein reicht nicht. Viele sehen zwar in der Überfremdung eine Gefahr, stehen aber hinter der westlichen Gesellschaft. Dem Rest ist eh alles egal. Die Massen zu mobilisieren, ist in einer Informationsgesellschaft sowieso schwieriger als damals. Wenn es nicht von den Menschen ausgeht, wird sich eine Änderung der Zustände nur schwerlich einstellen.

eintiroler
18.06.2009, 23:04
Der Wandel muss schrittweise vollzogen werden. Zuerst kleine konservative Gedanken, wie den Erhalt einer nebensächlichen Tradition. Vielleicht noch der christliche Glaube. Dann die Erkenntnis das wir überfremdet werden. Daraus entspringend hoffentlich die Erkenntnis das wir durch Liberalismus, Kapitalismus und Globalisierung schwach, angreifbar und wohlstandsverwahrlost geworden sind. So war es bei mir, so kenne ich es von anderen. Ich hoffe so wird es noch bei vielen gehen.

Wolf
19.06.2009, 06:17
Ihr wollt nicht im Ernst, dass Deutschland "größer" wird? :rolleyes: Ihr habt echt nicht alle Latten am Zaun.

eintiroler
19.06.2009, 11:59
Wenn du größer wirst dann wirst du das verstehen :P ;)

politisch Verfolgter
19.06.2009, 12:09
Villa&Porsche haben nix mit der RechtsraumsFlächengröße zu tun.
Alle Gesetze müssen weg, die Affenschieber marginalisieren.

Jurassic
19.06.2009, 16:29
Na was denn nun? Krieg, Konflikt oder Kampf?

Du musst Dich schon entscheiden.

Und nein, der sog. "Kampf gegen Rechts" (von dem ich übrigens nicht viel halte), hat nichts mit Krieg zu tun.

Ist alles das gleiche.


Deutsch hat viele Bedeutungen, kommt drauf an, welche Du jetzt genau besprechen willst: den Sprachraum, den Kulturraum, den preußisch bzw. österreichischen politischen Rahmen, den der Mitteldeutschen, den Staatsrechtlichen, den Ideelen etc pp.

Natürlich gibt es da Überschneidungen und sie bedingen sich auch teilweise, aber für das Hier und Jetzt ist wohl eher das Staatsrechtliche und Gesellschaftliche von Belang.

Das ist für dich Deutschland ?

Dann lass gut sein, war dumm von mir das ich gefragt hab.


1.Keiner prahlt damit und leugnet in der Öffentlichkeit den Holocaust.

2.Das ist der Westen. Willst du es nicht begreifen? Du bist wie Arthas.

3.Ich mach mir gleich ein Hitler Avatar. Bin trotzdem ein Freund der Juden und gegen Gewalt. Wie kann man nur so eindimensional denken?

1: Doch, das tun recht viele Leute. Und das diese dafür ins Gefängnis kommen sollte dir zu denken geben. Früher hat man Heiden wegen ihrem Unglauben auf dem Scheiterhaufen verbrannt, und wer heute nicht an den staatlich verordneten Holocau$t glaubt, wird eingekerkert. Da haben wir uns ja immerhin weiterentwickelt, wa ?

2: Ich scheisse auf den Westen. Und nein ich bin nicht wie er, denn ich bin weder Christ noch Konservativ.

3: Versuchs nochmal.

Wolf
19.06.2009, 20:10
Ist alles das gleiche.



Das ist für dich Deutschland ?

Dann lass gut sein, war dumm von mir das ich gefragt hab.



1: Doch, das tun recht viele Leute. Und das diese dafür ins Gefängnis kommen sollte dir zu denken geben. Früher hat man Heiden wegen ihrem Unglauben auf dem Scheiterhaufen verbrannt, und wer heute nicht an den staatlich verordneten Holocau$t glaubt, wird eingekerkert. Da haben wir uns ja immerhin weiterentwickelt, wa ?

2: Ich scheisse auf den Westen. Und nein ich bin nicht wie er, denn ich bin weder Christ noch Konservativ.

3: Versuchs nochmal.

1.Ja, wer 6 Millionen Tote leugnet gehört auch in den Knast. Außerdem beugt das vor. So lässt man euch Verrückte nicht an die Macht.

2.Aber ein Musel. :))

3.Muselfreund! ;)

Jurassic
19.06.2009, 20:20
1.Ja, wer 6 Millionen Tote leugnet gehört auch in den Knast. Außerdem beugt das vor. So lässt man euch Verrückte nicht an die Macht.

2.Aber ein Musel. :))

3.Muselfreund! ;)

1: Genauso gut könnte man auch die Schlacht um Minas Tirith aus dem dritten "Herr der Ringe" Teil leugnen... verstehst du den tieferen Sinn ?

2: Nein, ich bin Atheist. Bist du ein Jude ?

3: Judenfreund ;)

eintiroler
19.06.2009, 20:46
1.Ja, wer 6 Millionen Tote leugnet gehört auch in den Knast. Außerdem beugt das vor. So lässt man euch Verrückte nicht an die Macht.

2.Aber ein Musel. :))

3.Muselfreund! ;)

1. Findest du es sinnvoll Dummheit zu verbieten?

Wolf
20.06.2009, 12:34
1: Genauso gut könnte man auch die Schlacht um Minas Tirith aus dem dritten "Herr der Ringe" Teil leugnen... verstehst du den tieferen Sinn ?

2: Nein, ich bin Atheist. Bist du ein Jude ?

3: Judenfreund ;)

1.Ich weiß was du meinst. Aber: No Comment.

2.Ne, du?

3.Allerdings.




1. Findest du es sinnvoll Dummheit zu verbieten?

1.Kommt darauf an. Aufklärung ist das Richtige. Aber dann kommt von euch wieder "Tätervolk". :rolleyes:

eintiroler
20.06.2009, 12:40
1.Kommt darauf an. Aufklärung ist das Richtige. Aber dann kommt von euch wieder "Tätervolk". :rolleyes:

Aufklärung, ja. Aber in richtiger, wahrheitsgetreuer Form. Kein vernünftiger Mensch verlangt das in den Schulen der Holocaust nicht unterrichtet wird. Jedoch soll auch über Zahlen, Ereignisse, Vorkommnisse und Ablauf diskutiert werden.
Frei soll jeder Gedanken und jede Meinungsbildung des Menschen sein.
Und ja, wenn es in diesem Maße weiterläuft dann bleiben wir auf ewig das Tätervolk welches von der Ostküste und seinen Vasallenstaaten geknechtet werden. Wir werden die besetzte Kolonie der Amerikaner bleiben, die uns mit Müßiggang, Wohlstand und persönlicher Freiheit auch noch das letzte Fünkchen Ehre, Anstand und Treue aus dem Blut saugen.

Wolf
20.06.2009, 14:02
Ich lass mir doch nix von jemandem sagen, dessen Land nach einem Zwerg benannt wurde.... ;)

eintiroler
20.06.2009, 14:33
Ich lass mir doch nix von jemandem sagen, dessen Land nach einem Zwerg benannt wurde.... ;)

Meinst du jetzt mich? ?(

Wolf
20.06.2009, 15:42
Meinst du jetzt mich? ?(

Jo. :]

eintiroler
20.06.2009, 15:57
Jo. :]

Das weißt du mehr als ich über meine Heimat. Und niemand weiß mehr über meine Heimat als ich ;)


Tirol ist genannt nach dem Schloss Tirol, dem Stammsitz der Grafen von Tirol.

http://www.pension-pichler.it/schattmairhof/pic/schloss_tirol_dorf_tirol_museum.jpg

Alfred
20.06.2009, 16:40
1.Ja, wer 6 Millionen Tote leugnet gehört auch in den Knast. Außerdem beugt das vor. So lässt man euch Verrückte nicht an die Macht.

2.Aber ein Musel. :))

3.Muselfreund! ;)

zu 1 : Warum? Ist das dein Verständniss von Demokratie? Ein Gesetzlich festgelegter Geschichtlicher Ausrutscher (*)? Leute die das anders sehen also Einsperren?

*= Grünen-Dezernentin nennt Holocaust "Ausrutscher" Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485994,00.html)

Jurassic
20.06.2009, 17:23
1.Ich weiß was du meinst. Aber: No Comment.

2.Ne, du?

3.Allerdings.

1: mir persönlich geht es nicht um das "leugnen", sondern um das "hinterfragen" - da aber selbst das im freiesten Staat auf deutschem Boden verboten ist...

2: wie kann ich gleichzeitig Atheist und Jude sein ? Und warum stellst du eine Frage, obwohl ich dir die Antwort bereits einen Beitrag vorher geliefert habe ? Bist du Legastheniker ?

3: bäh... warum ? Was ist an Juden so toll ?

malnachdenken
20.06.2009, 20:33
Ist alles das gleiche.


Das ist Quatsch.



Das ist für dich Deutschland ?

Dann lass gut sein, war dumm von mir das ich gefragt hab.

Ich habe nicht gesagt, daß dies für mich Deutschland wäre, sondern Blickwinkel aufgezählt.

Offenbar war Dir das schon zu hoch, was mich aber nicht weiter wundert.



Früher hat man Heiden wegen ihrem Unglauben auf dem Scheiterhaufen verbrannt, und wer heute nicht an den staatlich verordneten Holocau$t glaubt, wird eingekerkert.

Ach so einer bist Du, der aufgrund einer Sache gleich die ganze Meinungsfreiheit negiert sieht. Naja, wenn Du auch kein anderes Thema als Maßstab nehmen kannst, ist das sogar nachvollziehbar :))


2: Ich scheisse auf den Westen.

Na dann kannst Du ja wegziehen. Dich braucht Deutschland gewiss nicht.

Wolf
20.06.2009, 22:51
zu 1 : Warum? Ist das dein Verständniss von Demokratie? Ein Gesetzlich festgelegter Geschichtlicher Ausrutscher (*)? Leute die das anders sehen also Einsperren?

In Deutschland gibt es keine wirkliche Demokratie...aber gut. Solang man es nicht komplett leugnet, ist es okay.


1: mir persönlich geht es nicht um das "leugnen", sondern um das "hinterfragen" - da aber selbst das im freiesten Staat auf deutschem Boden verboten ist...

2: wie kann ich gleichzeitig Atheist und Jude sein ? Und warum stellst du eine Frage, obwohl ich dir die Antwort bereits einen Beitrag vorher geliefert habe ? Bist du Legastheniker ?

3: bäh... warum ? Was ist an Juden so toll ?

1.Zieh doch Weg. Du magst den Westen doch eh nicht.

2.http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

3.Die schießen auf Moslems. :))

Jurassic
21.06.2009, 00:38
Das ist Quatsch.

Ich habe nicht gesagt, daß dies für mich Deutschland wäre, sondern Blickwinkel aufgezählt.

Offenbar war Dir das schon zu hoch, was mich aber nicht weiter wundert.

Wie kann man mit soviel Text so wenig sagen ? Ausser billigem Geplänkel kam da doch jetzt wieder nix.


Ach so einer bist Du, der aufgrund einer Sache gleich die ganze Meinungsfreiheit negiert sieht. Naja, wenn Du auch kein anderes Thema als Maßstab nehmen kannst, ist das sogar nachvollziehbar :))

Entweder alles oder nichts, wenn ihr Liberalen euch immer alles so zurecht biegen wollt wie es euch gerade passt, braucht ihr euch auch nicht wundern wenn es mal bricht.


Na dann kannst Du ja wegziehen. Dich braucht Deutschland gewiss nicht.

Sagst du. Aber du hast mir jetzt noch immer nicht gesagt, was für dich "Deutschland" ist. Wenn du diese ganze "staatsrechtliche" Scheisse meinst, hast du natürlich recht - die braucht mich nicht.


1.Zieh doch Weg. Du magst den Westen doch eh nicht.

2.http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

3.Die schießen auf Moslems. :))

1: Nö, ich ziehe lediglich den Westen weg.

2: Gott erbarme...

3: Na das is ja ganz große Klasse... wohl auch einer von dieser "DerMuselIstAnAllemSchuld"-Fraktion, wa ? Wenn ich sowas wie euch auf deutschen Straßen sehe... muss ich manch einem Linken wirklich recht geben. BomberHarris, do it again...

Wolf
21.06.2009, 10:53
Na das is ja ganz große Klasse... wohl auch einer von dieser "DerMuselIstAnAllemSchuld"-Fraktion, wa ? Wenn ich sowas wie euch auf deutschen Straßen sehe... muss ich manch einem Linken wirklich recht geben. BomberHarris, do it again...

Liegt vielleicht daran, dass sich Türken und Araber und wie die sich nennen generall nicht anpassen (wollen).

Alfred
21.06.2009, 12:05
Liegt vielleicht daran, dass sich Türken und Araber und wie die sich nennen generall nicht anpassen (wollen).

Und deshalb nimmst du die ja so gern in Schutz, und verachtest diejenigen die gegen diesen Museldingens sind.

Jurassic
21.06.2009, 15:26
Liegt vielleicht daran, dass sich Türken und Araber und wie die sich nennen generall nicht anpassen (wollen).

Ist doch verständlich, in dieser pseudoliberalen Gutmenschenwelt würde ich auch nicht leben wollen, erst recht nicht als Moslem. Aber deine Argumentation ist irgendwie nicht schlüssig... du magst Juden weil sie auf Moslems schiessen ? Ich hab in Kreuzberg aber noch keinen israelischen Kampfjet gesehen... und die Palästinenser müssen sich uns ja nicht anpassen, weil sie garnicht hier sind.

Wolf
21.06.2009, 19:09
Ist doch verständlich, in dieser pseudoliberalen Gutmenschenwelt würde ich auch nicht leben wollen, erst recht nicht als Moslem.

Warum ziehen die dann hier her?

malnachdenken
21.06.2009, 21:49
Wie kann man mit soviel Text so wenig sagen ? Ausser billigem Geplänkel kam da doch jetzt wieder nix.

Nochmal: ich habe Dir verschiedene Blickweisen und Erklärungspunkte gegeben. Du hast dagegen nur Platitüden drauf.

Wir können uns gerne darüber unterhalten, was man unter "Deutschland" versteht, dafür solltest Du dann aber auch ein gewisses Maß an Diskussionsbereitschaft mitbringen.



Entweder alles oder nichts, wenn ihr Liberalen euch immer alles so zurecht biegen wollt wie es euch gerade passt, braucht ihr euch auch nicht wundern wenn es mal bricht.

In einer Gesellschaft kann es keine absolute Freiheit geben, das sollte Dir klar sein.

Ich finde 130 auch nicht unbedingt gut, kann dessen Intention dennoch verstehen.

Komme mir also nicht mit dummen Sprüchen a la "zurechtbiegen, wie es euch passt".



Sagst du. Aber du hast mir jetzt noch immer nicht gesagt, was für dich "Deutschland" ist. Wenn du diese ganze "staatsrechtliche" Scheisse meinst, hast du natürlich recht - die braucht mich nicht.

Auch der Kulturkreis im Gesamten, die Geschichte und die Sprachengemeinschaft braucht Dich nicht.





BomberHarris, do it again...

Du bist ein antideutsches Arschloch.

Jurassic
22.06.2009, 21:30
Warum ziehen die dann hier her?

Weil sich an der Milchkuh-BRD nun wirklich jeder sattfressen will ?

Aber selbst hier gibt es eine Rangordnung:

Als erstes kommen die Juden.
Dann erstmal nichts.
Dann die Siegermächte der beiden Weltkriege.
Nichts.
Dann die Kollaborateure.
Dann wieder nichts.
Dann die K-anaken und was mittlerweile sonst noch so alles auf deutschen Straßen kreucht und fleucht.
Dann wiedermal nichts.
Und dann irgendwann der kleine Mann.


Nochmal: ich habe Dir verschiedene Blickweisen und Erklärungspunkte gegeben. Du hast dagegen nur Platitüden drauf.

Wir können uns gerne darüber unterhalten, was man unter "Deutschland" versteht, dafür solltest Du dann aber auch ein gewisses Maß an Diskussionsbereitschaft mitbringen.

Du hast lediglich gesagt was du unter "Deutschland" verstehst. Da mir das aber schon gereicht hat ist die Sache vom Tisch.


In einer Gesellschaft kann es keine absolute Freiheit geben, das sollte Dir klar sein.

Ich finde 130 auch nicht unbedingt gut, kann dessen Intention dennoch verstehen.

Komme mir also nicht mit dummen Sprüchen a la "zurechtbiegen, wie es euch passt".

Du hast es doch gerade schon wieder getan. "Ich finde 130 auch nicht gut blabla... kann ihn aber verstehen blablabla..." Genau das ist dieses "Biegen". Ihr biegt euch selbst, passt euch immer wieder an, ihr repräsentiert nichts, ihr steht für nichts.


Auch der Kulturkreis im Gesamten, die Geschichte und die Sprachengemeinschaft braucht Dich nicht.

Sagt wer ? Du ? :))


Du bist ein antideutsches Arschloch.

Wenn "deutsch" das ist was du ein paar Beiträge vorher zum besten gegeben hast... ja, dann bin ich antideutsch - und stolz darauf ! :))

malnachdenken
22.06.2009, 21:45
Du hast lediglich gesagt was du unter "Deutschland" verstehst.

Wo tat ich das genau?



Da mir das aber schon gereicht hat ist die Sache vom Tisch.

Was verstehst Du denn unter Deutschland?




Du hast es doch gerade schon wieder getan. "Ich finde 130 auch nicht gut blabla... kann ihn aber verstehen blablabla..." Genau das ist dieses "Biegen". Ihr biegt euch selbst, passt euch immer wieder an, ihr repräsentiert nichts, ihr steht für nichts.

Ja was ist Dein Problem daran? Ich kann auch verstehen, daß es Idioten gibt. Heißt das jetzt, ich bin für Idioten, oder wie?



Sagt wer ? Du ? :))

1. Ja.
2. Werden die genannten Kollektive auch ohne Dich existieren. Ergo, sie brauchen Dich nicht.


Wenn "deutsch" das ist was du ein paar Beiträge vorher zum besten gegeben hast...

Nochmal die Frage: Wo tat ich das?


ja, dann bin ich antideutsch - und stolz darauf ! :))

Ah ja. Pass auf, daß Du mit Deinem unbändigen Stolz noch durch die Tür kommst :))

Wolf
23.06.2009, 15:14
(Dummes Gelaber)

Na siehste. Du bist Antisemitisch bzw. hast hasst auf Juden.

Jurassic
28.06.2009, 20:38
@malnachdenken - wenn du dich nichtmal an deine eigenen Beiträge erinnern kannst... dann blättere einfach mal ein paar Seiten zurück. Es widerstrebt mir zutiefst für dich den Dummen zu spielen.


Na siehste. Du bist Antisemitisch bzw. hast hasst auf Juden.

Soso... zuerst einmal bin ich kein Antisemit sondern Antijudaist - der Unterschied dürfte jedoch dein stark begrenztes Begriffvermögen überanspruchen. Den 2ten Teil deines Satzes konnte ich leider nicht verstehen... du verwendest eine sehr seltsame Sprache.

Wolf
29.06.2009, 01:08
du verwendest eine sehr seltsame Sprache.

Du hast hasst auf Juden. Für nen Musel schwer zu verstehen, ja.

eintiroler
29.06.2009, 01:16
Du hast hasst auf Juden.

Ich verstehe den Satz leider auch nicht. :=

Wolf
29.06.2009, 01:59
Ich verstehe den Satz leider auch nicht. :=

Ich gerade auch nicht. Ich sollte mir meine Beiträge lieber durchlesen, bevor ich auf "Antworten" drücke..und nicht während des Zockens schreiben . :=

Ich wollte natürlich schreiben "Du hast Hass". ;)

malnachdenken
29.06.2009, 06:25
@malnachdenken - wenn du dich nichtmal an deine eigenen Beiträge erinnern kannst... dann blättere einfach mal ein paar Seiten zurück. Es widerstrebt mir zutiefst für dich den Dummen zu spielen.

Den brauchst Du nicht spielen.

Zeige einfach, wo ich geschrieben haben soll, was ich unter Deutschland verstehe.

Ich sprach nur davon, unter welchen Gesichtspunkten man ein "Deutschland" betrachten kann und welche heute pragmatisch am besten sind.

Was ich darunter verstehe, stand da nicht.



Soso... zuerst einmal bin ich kein Antisemit sondern Antijudaist

Kommt jetzt die Story mit dem semitischen Sprachraum, und das man ja gar nicht antisemitisch sein kann, wenn man nur was gegen Juden hat und bspw. Moslems toll findet?

:))

Don
29.06.2009, 08:24
Es widerstrebt mir zutiefst für dich den Dummen zu spielen.


Du spielst den Dummen nicht.

kotzfisch
29.06.2009, 10:32
HIDS - klarer Fall!

eintiroler
29.06.2009, 15:06
Ich gerade auch nicht. Ich sollte mir meine Beiträge lieber durchlesen, bevor ich auf "Antworten" drücke..und nicht während des Zockens schreiben . :=

Ich wollte natürlich schreiben "Du hast Hass". ;)

Und ich sollte mir vornehmen nicht mehr zu saufen während des Schreibens. Daran werden wir uns beide nicht halten.

Jurassic
29.06.2009, 19:55
Du hast hasst auf Juden. Für nen Musel schwer zu verstehen, ja.

Wenn du Jude so einen Mist schreibst, was soll man da erwarten ? Ne Nase ?


Den brauchst Du nicht spielen.

Zeige einfach, wo ich geschrieben haben soll, was ich unter Deutschland verstehe.

Ich sprach nur davon, unter welchen Gesichtspunkten man ein "Deutschland" betrachten kann und welche heute pragmatisch am besten sind.

Was ich darunter verstehe, stand da nicht.

Der Beitrag (bin zu faul ihn zu suchen) indem du mir erklärt hast was "Deutschland" ist. Wenn du darunter etwas anderes verstehst solltest du das auch schreiben.


Kommt jetzt die Story mit dem semitischen Sprachraum, und das man ja gar nicht antisemitisch sein kann, wenn man nur was gegen Juden hat und bspw. Moslems toll findet?

:))

Ja. Oder bist du Antideutsch, blos weil du als Nationalist die Bayern nicht leiden kannst ?


Du spielst den Dummen nicht.

Du schon, wa ?

malnachdenken
29.06.2009, 21:01
Der Beitrag (bin zu faul ihn zu suchen) indem du mir erklärt hast was "Deutschland" ist.

Solch einen Beitrag gibt es nicht.

Es gibt einen Beitrag von mir, wo ich Punkte erwähne, unter denen man Deutschland versuchen kann zu erklären.


Ja. Oder bist du Antideutsch, blos weil du als Nationalist die Bayern nicht leiden kannst ?

Wie meinen? Mir scheint Du bist verwirrt, sei es von Natur aus oder aufgrund von Alkoholkonsum.

Weder bin ich antideutsch, noch habe ich etwas gegen Bayern. Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn?

Jurassic
29.06.2009, 21:34
Solch einen Beitrag gibt es nicht.

Es gibt einen Beitrag von mir, wo ich Punkte erwähne, unter denen man Deutschland versuchen kann zu erklären.

Eben diese meinte ich, wie kann man nur so begriffsstutzig sein ?


Wie meinen? Mir scheint Du bist verwirrt, sei es von Natur aus oder aufgrund von Alkoholkonsum.

Was mir wann und wo trinke ist meine Sache.


Weder bin ich antideutsch, noch habe ich etwas gegen Bayern. Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn?

Eben, also warum sollte ich Antisemitisch sein nur weil ich Juden nicht mag ?

Wolf
29.06.2009, 22:46
Und ich sollte mir vornehmen nicht mehr zu saufen während des Schreibens. Daran werden wir uns beide nicht halten.

:)) Allerdings.

malnachdenken
30.06.2009, 13:14
Eben diese meinte ich, wie kann man nur so begriffsstutzig sein ?

Stellst Du dir gerade selbst laut die Frage?

Du solltest Dir angewöhnen einem Gespräch zu folgen, dann ersparst Du dir die Peinlichkeiten.



Was mir wann und wo trinke ist meine Sache.

Natürlich, was Gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet. Dir scheint es grundsätzlich an Textverständnis zu fehlen.


Eben, also warum sollte ich Antisemitisch sein nur weil ich Juden nicht mag ?

Was hat das mit Bayern zu tun?

Wenn Du Juden nicht magst, dann kannst Du auch statt antijüdisch auch gleich antisemitisch sagen, steh doch ruhig dazu.

Die ursprüngliche Bedeutung ist mir doch bewusst, ich verweise aber aber auf die Bedeutung der Konnotation (http://de.wikipedia.org/wiki/Konnotation).

Ansonsten können wir das Gespräch auch langsam beenden. Du bist mir, und das mag jetzt arrogant klingen, einfach zu doof.

Viel Spaß noch.

Sui
30.06.2009, 14:10
Du bist mir, und das mag jetzt arrogant klingen, einfach zu doof.

Nimmt es nicht persönlich El Chupa Nibrey, für Malnachfra äh denken sind fast alle hier im Forum doof.

Frag sich nur, was er in so einem DoofenForum wie diesen macht. :D

Strandwanderer
30.06.2009, 14:27
Nimmt es nicht persönlich El Chupa Nibrey, für Malnachfra äh denken sind fast alle hier im Forum doof.

Frag sich nur, was er in so einem DoofenForum wie diesen macht. :D


http://media.kunst-fuer-alle.de/img/12/g/12_lo03.jpg

Vor die Frage gestellt, müßte er bestimmt erst malnachdenken. .. :D

Sui
30.06.2009, 14:41
http://media.kunst-fuer-alle.de/img/12/g/12_lo03.jpg

Vor die Frage gestellt, müßte er bestimmt erst malnachdenken. .. :D


LOLLLLLL, ich kann nicht mehr vor Lachen !!!! :lach: :lach: :lach:

Herrlich!