PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Lösegeld würdet Ihr zahlen für ...



Verrari
13.06.2009, 20:48
Angesichts der fast wöchentlichen Berichterstattung über gekaperte Schiffe vor der somalischen Küste stellt sich mir die Frage wie viel Lösegeld die werte Userschaft für unsere Politiker zahlen würde, falls sie denn wider Erwarten gekapert oder entführt werden würden?

torun
13.06.2009, 21:04
Angesichts der fast wöchentlichen Berichterstattung über gekaperte Schiffe vor der somalischen Küste stellt sich mir die Frage wie viel Lösegeld die werte Userschaft für unsere Politiker zahlen würde, falls sie denn wider Erwarten gekapert oder entführt werden würden?

Nichts, warum soll man für wertloses zahlen ?

romeo1
13.06.2009, 21:22
Man sollte den Piraten eher noch etwas Geld dafür geben, daß sie diese Schätzchen behalten. :))

Alfred
13.06.2009, 21:56
Angesichts der fast wöchentlichen Berichterstattung über gekaperte Schiffe vor der somalischen Küste stellt sich mir die Frage wie viel Lösegeld die werte Userschaft für unsere Politiker zahlen würde, falls sie denn wider Erwarten gekapert oder entführt werden würden?

Ich würde etwas spenden, aber nur wenn die wirklich nicht wieder zurück kommen.

Verrari
13.06.2009, 22:12
Ich würde etwas spenden, aber nur wenn die wirklich nicht wieder zurück kommen.

Dieser Idee könnte ich mich durchaus anschließen!!!! ;)

meckerle
13.06.2009, 22:16
Angesichts der fast wöchentlichen Berichterstattung über gekaperte Schiffe vor der somalischen Küste stellt sich mir die Frage wie viel Lösegeld die werte Userschaft für unsere Politiker zahlen würde, falls sie denn wider Erwarten gekapert oder entführt werden würden?
Nix würde ich dafür bezahlen um sie wieder zu bekommen. Eher würde ich fragen, was es kostet, wenn sie sie behalten.

Verrari
13.06.2009, 22:25
Nix würde ich dafür bezahlen um sie wieder zu bekommen. Eher würde ich fragen, was es kostet, wenn sie sie behalten.

Ich würde sogar noch etwas drauflegen!!!! :D

Wolf
13.06.2009, 22:28
Ich würde den bösen Piraten eine Karte mir Herzchen schicken.

meckerle
13.06.2009, 22:30
Ich würde sogar noch etwas drauflegen!!!! :D
Gut, dann legen wir halt zusammen. ;)

Alfred
13.06.2009, 22:33
Ich würde den bösen Piraten eine Karte mir Herzchen schicken.

Schöne Idee. Die freuen sich dann zusammen mit den Spenden.

Hilarius
13.06.2009, 22:36
Angesichts der fast wöchentlichen Berichterstattung über gekaperte Schiffe vor der somalischen Küste stellt sich mir die Frage wie viel Lösegeld die werte Userschaft für unsere Politiker zahlen würde, falls sie denn wider Erwarten gekapert oder entführt werden würden?

Keinen Pfennig!

Ich würde das Geld lieber in die Erkundung der Malt Whiskys Schottlands und der Whiskeys Irlands investieren!

Verrari
13.06.2009, 23:06
Gut, dann legen wir halt zusammen. ;)

Mehr als 5 Euro würde ich für diese Brut nicht drauflegen wollen! Du?

meckerle
13.06.2009, 23:17
Mehr als 5 Euro würde ich für diese Brut nicht drauflegen wollen! Du?
Doch ich schon, weil sie mich jedes Jahr um ein Vielfaches kosten. Elendige Bande!:D

Sauerländer
13.06.2009, 23:24
Man sollte den Piraten eher noch etwas Geld dafür geben, daß sie diese Schätzchen behalten. :))
Da wäre ich nicht abgeneigt, einen Beitrag zu leisten.

eintiroler
14.06.2009, 11:29
Ich schicke jedem eine Kiste Bier, nüchtern halten die die Politiker auch nicht aus.