PDA

Vollständige Version anzeigen : Migration



Dolomitengeist
13.06.2009, 10:39
Illegale Einwanderung hat ein Trojanisches Pferd.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/migrationdie-krankheiten-der-illegalen.html

Alfred
13.06.2009, 10:41
Illegale Einwanderung hat ein Trojanisches Pferd.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/migrationdie-krankheiten-der-illegalen.html

Es ist bei euch nicht anders wie bei uns. Aber auch bei euch hat jemand wesentlichen Anteil an diesen Dingen. Die Bevölkerung. Wenn die sich nicht wehrt dann hat sie das eben verdient.

Ostmark
14.06.2009, 16:16
Da kommens erst jetzt drauf? Seit die Ostgrenzen offen sind, gibt es auch wieder Kinderlähmung, und sonstige Seuchen. Hepatitis ist ganz schön im Vormarsch, und ich möchte gar nicht wissen, was uns verschwiegen wird.

Alfred
14.06.2009, 16:28
Da kommens erst jetzt drauf? Seit die Ostgrenzen offen sind, gibt es auch wieder Kinderlähmung, und sonstige Seuchen. Hepatitis ist ganz schön im Vormarsch, und ich möchte gar nicht wissen, was uns verschwiegen wird.

Die Pest war auch dabei, alles Dinge die mal weit weg waren. Dank der Globalisierung sind diese Dinge wieder ganz nahe bei uns.

henriof9
14.06.2009, 16:42
Illegale Einwanderung hat ein Trojanisches Pferd.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/migrationdie-krankheiten-der-illegalen.html

Mit Verlaub, aber das ist ja nun Blödsinn.
Wo bitte ist denn der Unterschied, ob die Menschen in den westlichen Ländern durch die Weltgeschichte gondeln und selber die Krankheiten einschleppen oder ob die Menschen der restlichen Welt durch die Welt reisen und dadurch die Krankheiten zu uns mitbringen ?

Wenn jemand ohne weiteren Schutz und Vorsichtsmaßnahmen durch den Urwald latscht, muß er sich nicht wundern wenn er mit Malaria, Hep und TBC nach Hause kommt und bei der Gelegenheit gleich sein Umfeld mit ansteckt.

Also bitte, man kann ja mit der Migrationspolitik nicht einverstanden sein, bin ich auch nicht, aber deswegen nun den Migranten sogar die Schuld an Krankheiten zu geben, da hört´s wirklich auf.

Soweit mir bekannt ist sind z.B. die Fälle der Schweinegrippe nicht durch Migranten eingeschleppt worden, sondern durch Deutsche, welche in gefährdeten Gebieten ihren Urlaub verbracht haben.

meckerle
14.06.2009, 16:43
Illegale Einwanderung hat ein Trojanisches Pferd.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/migrationdie-krankheiten-der-illegalen.html

Besonders der Moralapostel Deutschland kritisiert das zurückschicken der Illegalen Einwanderer,
Wie wäre es, anstatt zu Kritisieren, sich mit medizinischen Personal und Geräten bei den
Kontrollen zu beteiligen??? Muß erst ein unbekannter gefährlicher Virus " Impotiert " werden, bis den deutschen Polit-Dhimmis die Augen aufgehen??
Deutsche PolitikerInnen scheren sich einen feuchten Kehrricht um das deutsche Volk. Die reagieren erst, wenn sie selbst betroffen sind, nicht vorher. :D

PS: schön dass du wieder zu uns gefunden hast. Wo hast du deine Schlernhex?

Aldebaran
14.06.2009, 17:45
Mit Verlaub, aber das ist ja nun Blödsinn.
Wo bitte ist denn der Unterschied, ob die Menschen in den westlichen Ländern durch die Weltgeschichte gondeln und selber die Krankheiten einschleppen oder ob die Menschen der restlichen Welt durch die Welt reisen und dadurch die Krankheiten zu uns mitbringen ?

Wenn jemand ohne weiteren Schutz und Vorsichtsmaßnahmen durch den Urwald latscht, muß er sich nicht wundern wenn er mit Malaria, Hep und TBC nach Hause kommt und bei der Gelegenheit gleich sein Umfeld mit ansteckt.

Also bitte, man kann ja mit der Migrationspolitik nicht einverstanden sein, bin ich auch nicht, aber deswegen nun den Migranten sogar die Schuld an Krankheiten zu geben, da hört´s wirklich auf.

Soweit mir bekannt ist sind z.B. die Fälle der Schweinegrippe nicht durch Migranten eingeschleppt worden, sondern durch Deutsche, welche in gefährdeten Gebieten ihren Urlaub verbracht haben.


Allerdings fangen sich Touristen selten chronische Infektionen wie multiresistente Tuberkulose oder neue HIV-Stämme ein.

Aber im Prinzip stimmt es.

Ruepel
14.06.2009, 19:54
Ist Völkermord!

Ostmark
14.06.2009, 21:38
Mit Verlaub, aber das ist ja nun Blödsinn.
Wo bitte ist denn der Unterschied, ob die Menschen in den westlichen Ländern durch die Weltgeschichte gondeln und selber die Krankheiten einschleppen oder ob die Menschen der restlichen Welt durch die Welt reisen und dadurch die Krankheiten zu uns mitbringen ?

Wenn jemand ohne weiteren Schutz und Vorsichtsmaßnahmen durch den Urwald latscht, muß er sich nicht wundern wenn er mit Malaria, Hep und TBC nach Hause kommt und bei der Gelegenheit gleich sein Umfeld mit ansteckt.

Also bitte, man kann ja mit der Migrationspolitik nicht einverstanden sein, bin ich auch nicht, aber deswegen nun den Migranten sogar die Schuld an Krankheiten zu geben, da hört´s wirklich auf.

Soweit mir bekannt ist sind z.B. die Fälle der Schweinegrippe nicht durch Migranten eingeschleppt worden, sondern durch Deutsche, welche in gefährdeten Gebieten ihren Urlaub verbracht haben.


Deines ist genauso Blödsinn, denn Urlauber oder Reisende lassen sich impfen, zumindestens auf die bekannten Krankheiten. Die Schweinegrippe ist eine neue Erscheinung, die noch keiner richtig kennt.

Dass der menschliche Müll alles Mögliche an Seuchen in sich trägt, ist auch eine Tatsache. Solange er nicht ansteckend ist, soll er krepieren wo er gerade ist. Nur leider sind die Meisten ansteckend, und bringen uns in Gefahr. Lasst diese auf dem Wasser treiben, und sich von dem, was ihnen die Natur bietet, ernähren.

Alfred
14.06.2009, 22:16
sHéiß auf die Mrgation. Reinhait der Arassen 34 immer

Bist du gerade am Trinken? ;)

Alfred
14.06.2009, 22:32
Un´wie ich sf n seid trei tagebn

Respekt. :)

Dolomitengeist
19.06.2009, 18:52
Griechen banden Migranten an Motorrad und schleiften sie durch Dorf

Wegen des Diebstahls eines Schafes sind in Griechenland zwei Männer mit brutaler Gewalt auf zwei Migranten losgegangen. Die beiden Griechen schlugen die Arbeiter aus Bangladesch zusammen, banden sie dann hinter einem Motorrad an und zogen sie durch das Dorf Nea Manolada im Westen der griechischen Halbinsel Peloponnes.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/griechen-banden-migranten-motorrad-und.html

HartzIVler
19.06.2009, 18:57
Griechen banden Migranten an Motorrad und schleiften sie durch Dorf

Wegen des Diebstahls eines Schafes sind in Griechenland zwei Männer mit brutaler Gewalt auf zwei Migranten losgegangen. Die beiden Griechen schlugen die Arbeiter aus Bangladesch zusammen, banden sie dann hinter einem Motorrad an und zogen sie durch das Dorf Nea Manolada im Westen der griechischen Halbinsel Peloponnes.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/griechen-banden-migranten-motorrad-und.html

In griechischen Dörfern am Arsch der Welt ist die Staatsmacht weit entfernt.
Da hilft man sich am besten selber.
Wie kommen die Begalesen eigentlich in ein griesches Dorf am Arsch der Welt?
Man mag sich kaum vorstellen, was die mit den Schafen so alles angestellt haben.