PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel wird zur Kasse gebeten!!



C-Dur
13.06.2009, 03:32
Ki-moon erwägt Geldbuße gegen Israel zu verhängen

Für die Zerstörung der UN-Gebäude während der israelischen Angriffe auf den Gaza-Streifen im vergangenen Dezember und Januar erwägt der UN-Generalsekretär Ban Ki-moon, Israel eine Geldstrafe in Höhe von 11 Millionen US-Dollar aufzuerlegen. Wie das palästinensische Medienzentrum IMEMC berichtete, habe das von den Vereinten Nationen entsandte Sonderkomitee, das die Ausmaße der Zerstörungen untersuchte, diese Strafe empfohlen.

Auch die internationale Gemeinschaft müsse angesichts der humanitären Situation im Gaza-Streifen handeln. Die andauernde israelische Blockade sei verheerend und habe nichts erreicht.

„Israel muss auch den Bau und die Erweiterung der Siedlungen einstellen und die Außenposten in der Westbank abbauen“, betonte Ban Ki-moon.

Treffen des Nahost-Quartetts geplant

Ban Ki-moon kündigte am Donnerstag ein Treffen des Nahost-Quaretts an. Noch in diesem Monat werden die Mitglieder, die Vereinten Nationen, die Europäische Union, Russland und die USA, in Italien zusammenkommen. Dabei werde es um Wege gehen, für Frieden zwischen Palästina und Israel zu sorgen.


http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6709
-----------------------------------------------------------------------------

Also, ich koennte meine letzten Zaehne dafuer wetten, dass wir dieses mutige Einschreiten von Ki-moon Obamas Rede zu verdanken haben!!

C-Dur
13.06.2009, 07:47
Mut dank Obama: Berlin fordert israelischen Siedlungsstopp

“Darin sei sich die Bundesregierung mit den USA einig.
Steinmeier plädierte für neue Anstrengungen, um den Friedensprozess im Nahen Osten schnell wieder in Gang zu bringen. Dazu müssten die Europäische Union und die US-Regierung von Präsident Obama mit einer Stimme sprechen.”

Während und nach den Besuchen von Israels neuem Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu beziehungsweise dem palästinensischen Präsidenten Machmoud Abbas hatten Obama und Außenministerin Clinton mit ungewohnt harten Worten Israel an eine Mitwirkung am Friedenprozess ermahnt. Und dazu gehöre der Stopp des weiteren Siedlungsbaus.

Jahrelang hörte man nichts aus Berlin. Denn:

Unter Bush galt eiserne Loyalität gegenüber Jerusalem.

Nun zeigt Barack Obama Rückgrat und Härte gegenüber Netanjahu - und Berlin traut sich aus seinen Schlupflöchern.

http://www.algore2008.de/blog/index.php/2009/05/30/steinmeier-obama-berlin-fordert-siedlungsstopp-israel/
--------------------------------------------------------------------------

Die Berliner muessen sich arg erleichtert fuehlen... endlich duerfen sie mal ausatmen!!!

Obama = my hero!:]

Dayan
13.06.2009, 08:15
Blödsinn.Israel wird nicht zahlen den die UNO hat ihren Gebäuden den Terroristen zu Verfügung gestellt um Soldaten zu beschiessen .Wer Verbrecher beherbergt braucht sich nicht zu wundern,das dren Gebäuden etwas abbekommen!http://www.webnews.de/kommentare/405151/0/US-Senat-Protest-gegen-Obamas-Israel-Politik.htmlUS-Senat - Protest gegen Obamas Israel-Politik

klartext
13.06.2009, 08:38
Die Quatschbude UNO ist doch nur ein Witz.

guebilse
13.06.2009, 08:55
Wer Verbrecher beherbergt braucht sich nicht zu wundern,das dren Gebäuden etwas abbekommen!

Verbrecher beherbergt. Natürlich, was sonst ?!?
Komischerweise hatte Barak höchstselbst damals von einem "schweren Fehler" gesprochen.

-jmw-
13.06.2009, 11:00
Es wär klug von Israel, die 11 Mio klaglos zu überweisen.
Macht einen guten Eindruck sowas! :]

Jojo
13.06.2009, 14:43
Blödsinn.Israel wird nicht zahlen den die UNO hat ihren Gebäuden den Terroristen zu Verfügung gestellt um Soldaten zu beschiessen .Wer Verbrecher beherbergt braucht sich nicht zu wundern,das dren Gebäuden etwas abbekommen!http://www.webnews.de/kommentare/405151/0/US-Senat-Protest-gegen-Obamas-Israel-Politik.htmlUS-Senat - Protest gegen Obamas Israel-Politik

Jagt das verdammte UNO-Gesindel davon. Ihr hättet noch viel härter zuschlagen sollen.
Israel wird so wieso gezwungen sein einen massiven Schlag gegen alle Muselländer zu führen.
Laßt euch nicht von der Muselschwuchtel Obama erpressen.
Jojo

Widder58
13.06.2009, 15:21
Jagt das verdammte UNO-Gesindel davon. Ihr hättet noch viel härter zuschlagen sollen.
Israel wird so wieso gezwungen sein einen massiven Schlag gegen alle Muselländer zu führen.
Laßt euch nicht von der Muselschwuchtel Obama erpressen.
Jojo

Brauneszionistisches Faschistengeschwafel.

monrol
13.06.2009, 16:31
Jagt das verdammte UNO-Gesindel davon. Ihr hättet noch viel härter zuschlagen sollen.
Israel wird so wieso gezwungen sein einen massiven Schlag gegen alle Muselländer zu führen.
Laßt euch nicht von der Muselschwuchtel Obama erpressen.
Jojo

Saudummes, rassistisches Geschreibsel!

Sowas sollte NICHT abgedruckt UND weit eher strafrechtlich verfolgt werden als die "Holocaust-Lüge"!

ODER gehören deren Verfasser vielleicht zu DEN Zionisten, die sich nicht nur in Palästina allzu breit gemacht, sondern auch die Welt-Finanz-Katastrophe zu verantworten haben?

monrol
13.06.2009, 16:42
Ki-moon erwägt Geldbuße gegen Israel zu verhängen

Für die Zerstörung der UN-Gebäude während der israelischen Angriffe auf den Gaza-Streifen im vergangenen Dezember und Januar erwägt der UN-Generalsekretär Ban Ki-moon, Israel eine Geldstrafe in Höhe von 11 Millionen US-Dollar aufzuerlegen. Wie das palästinensische Medienzentrum IMEMC berichtete, habe das von den Vereinten Nationen entsandte Sonderkomitee, das die Ausmaße der Zerstörungen untersuchte, diese Strafe empfohlen.

Auch die internationale Gemeinschaft müsse angesichts der humanitären Situation im Gaza-Streifen handeln. Die andauernde israelische Blockade sei verheerend und habe nichts erreicht.

„Israel muss auch den Bau und die Erweiterung der Siedlungen einstellen und die Außenposten in der Westbank abbauen“, betonte Ban Ki-moon.

Treffen des Nahost-Quartetts geplant

Ban Ki-moon kündigte am Donnerstag ein Treffen des Nahost-Quaretts an. Noch in diesem Monat werden die Mitglieder, die Vereinten Nationen, die Europäische Union, Russland und die USA, in Italien zusammenkommen. Dabei werde es um Wege gehen, für Frieden zwischen Palästina und Israel zu sorgen.


http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6709
-----------------------------------------------------------------------------

Also, ich koennte meine letzten Zaehne dafuer wetten, dass wir dieses mutige Einschreiten von Ki-moon Obamas Rede zu verdanken haben!!

Wetten, dass Israel NICHT zahlen wird?

DENN wenn die damit anfangen, dann müssten sie viele Milliarden für all das bezahlen, was sie über die Jahrzehnte an Sachen und Menschenleben vernichtet haben.

Allerdings könnte die UNO dann daran denken, sich dieses faschistischen Mitgliedes -in einem Aufwasch mit verschiedenen anderen- durch AUSSCHLUSS zu entledigen!

Ob die heutigen USA dabei mitmachen würden?

Vielleicht, wenn sie, was ebenfalls ziemlich sicher ist, nicht auf Obama`s Forderungen eingehen?

Dayan
13.06.2009, 16:49
Wetten, dass Israel NICHT zahlen wird?
?Nein wir wetten nicht den du würdest gewinnen!Warum soll Israel für ein Zerstörten Räuberzentrale genannt UNO zahlen?

schmooch
13.06.2009, 16:56
[SIZE="4"]
Nun zeigt Barack Obama Rückgrat und Härte gegenüber Netanjahu - und Berlin traut sich aus seinen Schlupflöchern.


Ich möchte eher annehmen wollen - Wendehalspolitik unserer geliebten Erika ( Neudeutsch ) Kanzlerin!

monrol
13.06.2009, 17:34
Mut dank Obama: Berlin fordert israelischen Siedlungsstopp

“Darin sei sich die Bundesregierung mit den USA einig.
Steinmeier plädierte für neue Anstrengungen, um den Friedensprozess im Nahen Osten schnell wieder in Gang zu bringen. Dazu müssten die Europäische Union und die US-Regierung von Präsident Obama mit einer Stimme sprechen.”


Nun zeigt Barack Obama Rückgrat und Härte gegenüber Netanjahu - und Berlin traut sich aus seinen Schlupflöchern.

http://www.algore2008.de/blog/index.php/2009/05/30/steinmeier-obama-berlin-fordert-siedlungsstopp-israel/
--------------------------------------------------------------------------

Die Berliner muessen sich arg erleichtert fuehlen... endlich duerfen sie mal ausatmen!!!

Obama = my hero!:]

Hallo C-Dur,
ich muss etwas widersprechen!

Frau Merkel hat ihre Zustimmung zu Obama`s Forderung bereits etwas relativiert, DENN

sie sprach im Gegensatz zu O. vom "Staat der JUDEN Israel" und hat damit die eindeutig rassistische Politik der israelischen RECHTEN gestützt!

Ich vermute, sie gibt Obama weniger Überlebenschancen als den Zionisten!

C-Dur
13.06.2009, 18:31
Es wär klug von Israel, die 11 Mio klaglos zu überweisen.
Macht einen guten Eindruck sowas! :]Den Rat wuerde ich ihnen auch geben, denn sie haben sich schon sooo unbeliebt gemacht in der Welt.

Alfred
13.06.2009, 18:35
Ich möchte eher annehmen wollen - Wendehalspolitik unserer geliebten Erika ( Neudeutsch ) Kanzlerin!

Die Merkel in einer Demutshaltung :

http://de.altermedia.info/images/merkelisrael2.jpg

C-Dur
13.06.2009, 18:47
Hallo C-Dur,
ich muss etwas widersprechen!

Frau Merkel hat ihre Zustimmung zu Obama`s Forderung bereits etwas relativiert, DENN

sie sprach im Gegensatz zu O. vom "Staat der JUDEN Israel" und hat damit die eindeutig rassistische Politik der israelischen RECHTEN gestützt!

Ich vermute, sie gibt Obama weniger Überlebenschancen als den Zionisten!Monrol, ich begreife Dich nicht ganz. Vielleicht bin ich mit Merkels Aeusserungen nicht so vertraut wie Du.

Einen Staat der Juden, der sich Israel nennt, gibt es bereits, und der wird auch bleiben. Warum ist das rassistisch? Wenn man den Palaestinensern auch einen eigenen Staat erlaubt, so wird der sich Palaestina nennen, und es werden Palaesrtinenser drin wohnen, nicht Juden.

Wo ist da ein rassistisches Problem? Die wollen doch ganz gewiss nicht miteinander wohnen und verkehren... noch sind sie Erzfeinde.

Natuerlich werden die Juden/Zionisten Obama ueberleben. Warum sollten sie nicht? Obama schwebt taeglich in Lebensgefahr.

-jmw-
13.06.2009, 18:53
http://s11b.directupload.net/images/090613/thlpojh6.jpg


:regionen0545: :regionen0545:

meckerle
13.06.2009, 18:56
Die Merkel in einer Demutshaltung :

http://de.altermedia.info/images/merkelisrael2.jpg
Ihr wächst demnächst auch der Heiligenschein! :D

Alfred
13.06.2009, 18:58
Ihr wächst demnächst auch der Heiligenschein! :D

Haha...die Heilige Angela. Herrlich.

C-Dur
13.06.2009, 18:59
Ich möchte eher annehmen wollen - Wendehalspolitik unserer geliebten Erika ( Neudeutsch ) Kanzlerin!Ah... das ist ja lustig! Ich liebe 'nen bisschen Humor in der Politik.

Ein Wendehals koennte sich also auch wieder anders drehen, wenn es der
"Wind" erfordert, gell?

Mein Vater sagte mal, man muss seine Fahne nach dem Wind haengen!! :))
In der Nazi-Zeit war das natuerlich von Vorteil!!!

Eure "Erika" steht halt mehr auf Anpassung als auf Konfrontation. Typisch weiblicher Instinkt.

C-Dur
13.06.2009, 19:02
Ihr wächst demnächst auch der Heiligenschein! :DIch finde, sie sollte sich eine neue Frisur anschaffen... einen neuen flotten Haarschnitt. Sie sieht bedeppert aus! Sorry...

C-Dur
13.06.2009, 19:10
Die Quatschbude UNO ist doch nur ein Witz.Weisst Du auch, WER in der Quatschbude quatscht??;) Beleidige nicht Israels Freunde! Das koennte rueckwaerts gehen...:hihi:

Widder58
13.06.2009, 21:24
Die Merkel in einer Demutshaltung :

http://de.altermedia.info/images/merkelisrael2.jpg

Auf den Wahlplakaten sah sie eindeutig besser aus. Wie kommt das? Haben die Leute am Ende einen Mutanten gewählt?

torun
13.06.2009, 21:31
Auf den Wahlplakaten sah sie eindeutig besser aus. Wie kommt das? Haben die Leute am Ende einen Mutanten gewählt?

Die sah zu Zeiten ihres unermüdlichen Kampfes für dir deutsch-sowjetische Freundschaft noch viel schlimmer aus.

Alfred
13.06.2009, 22:01
Die sah zu Zeiten ihres unermüdlichen Kampfes für dir deutsch-sowjetische Freundschaft noch viel schlimmer aus.

http://www.mitglied-werden.cdu.de/images/061123-merkel-386a.gif

torun
13.06.2009, 22:04
http://www.mitglied-werden.cdu.de/images/061123-merkel-386a.gif

Die Dosenpfandministerin a.d.

monrol
14.06.2009, 00:45
Monrol, ich begreife Dich nicht ganz. Vielleicht bin ich mit Merkels Aeusserungen nicht so vertraut wie Du.

Einen Staat der Juden, der sich Israel nennt, gibt es bereits, und der wird auch bleiben. Warum ist das rassistisch? Wenn man den Palaestinensern auch einen eigenen Staat erlaubt, so wird der sich Palaestina nennen, und es werden Palaesrtinenser drin wohnen, nicht Juden.

Wo ist da ein rassistisches Problem? Die wollen doch ganz gewiss nicht miteinander wohnen und verkehren... noch sind sie Erzfeinde.

Natuerlich werden die Juden/Zionisten Obama ueberleben. Warum sollten sie nicht? Obama schwebt taeglich in Lebensgefahr.

Liebe C-Dur,

bitte lese den letzten -oder war es der vorletzte- Beitrag von Uri Avnery zu diesem Thema und Du wirst erkennen, weshalb die Formulierung " Staat der Juden" rassistisch ist.

Denn die Ultra-Rechten, die dort z.Zt. am Ruder sind, verstehen darunter, dass die 1,5 Millionen Ex-Palästinenser, die im israelischen Kernland überlebt haben, diesen "Staat der Juden" verlassen müssen, falls sich nicht auf ihren alljährlichen Gedenktag ihrer Vertreibung durch Israel formell verzichten!

DAS nenne nicht nur ich, sondern z.B. auch Uri Avnery "rassistisch""; man könnte es auch einen weiteren Versuch zur "ethnischen Säuberung" Israels nennen!

Ruepel
14.06.2009, 01:17
Ki-moon erwägt Geldbuße gegen Israel zu verhängen

Für die Zerstörung der UN-Gebäude während der israelischen Angriffe auf den Gaza-Streifen im vergangenen Dezember und Januar erwägt der UN-Generalsekretär Ban Ki-moon, Israel eine Geldstrafe in Höhe von 11 Millionen US-Dollar aufzuerlegen. Wie das palästinensische Medienzentrum IMEMC berichtete, habe das von den Vereinten Nationen entsandte Sonderkomitee, das die Ausmaße der Zerstörungen untersuchte, diese Strafe empfohlen.

Auch die internationale Gemeinschaft müsse angesichts der humanitären Situation im Gaza-Streifen handeln. Die andauernde israelische Blockade sei verheerend und habe nichts erreicht.

„Israel muss auch den Bau und die Erweiterung der Siedlungen einstellen und die Außenposten in der Westbank abbauen“, betonte Ban Ki-moon.

Treffen des Nahost-Quartetts geplant

Ban Ki-moon kündigte am Donnerstag ein Treffen des Nahost-Quaretts an. Noch in diesem Monat werden die Mitglieder, die Vereinten Nationen, die Europäische Union, Russland und die USA, in Italien zusammenkommen. Dabei werde es um Wege gehen, für Frieden zwischen Palästina und Israel zu sorgen.


http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht.php?ID=6709
-----------------------------------------------------------------------------

Also, ich koennte meine letzten Zaehne dafuer wetten, dass wir dieses mutige Einschreiten von Ki-moon Obamas Rede zu verdanken haben!!

Hat das Merkel noch nichts überwiesen?

C-Dur
14.06.2009, 03:34
Liebe C-Dur,

bitte lese den letzten -oder war es der vorletzte- Beitrag von Uri Avnery zu diesem Thema und Du wirst erkennen, weshalb die Formulierung " Staat der Juden" rassistisch ist.

Denn die Ultra-Rechten, die dort z.Zt. am Ruder sind, verstehen darunter, dass die 1,5 Millionen Ex-Palästinenser, die im israelischen Kernland überlebt haben, diesen "Staat der Juden" verlassen müssen, falls sie nicht auf ihren alljährlichen Gedenktag ihrer Vertreibung durch Israel formell verzichten!
Ich wuerde verzichten, denn was liegt mir schon an einem Gedenktag? Die leben doch schon seit Urbeginn dort zusammen mit den Juden, oder nicht?

DAS nenne nicht nur ich, sondern z.B. auch Uri Avnery "rassistisch""; man könnte es auch einen weiteren Versuch zur "ethnischen Säuberung" Israels nennen!
Verstehe ich immer noch nicht, Monrol. Sie duerfen doch bleiben, wenn sie wollen, ODER sie duerfen ausziehen = haben die Wahl.

Altright, ich geh und schau mal nach.

Meinst Du diesen Artikel?
In dieser Woche stimmte die Knesset mit großer Mehrheit (47 zu 34 Stimmen) für ein Gesetz, das jeden mit Gefängnis bestraft, der zu leugnen wagt, dass Israel ein „jüdischer und demokratischer Staat“ sei.

Anderthalb Millionen arabischer Bürger könnten Israel nicht als jüdischen und demokratischen Staat anerkennen.
....
Die Konsequenzen sind unvermeidlich. Die Gefängnisse werden nicht für alle ausreichen, die dieses Verbrechens bezichtigt werden. Es müssen über das ganze Land Konzentrationslager verteilt werden, um alle Leugner der israelischen Demokratie aufzunehmen.

Die Polizei wird nicht in der Lage sein, sich mit so vielen Kriminellen zu befassen. Man wird eine neue Einheit aufbauen müssen. Man könnte sie „Spezielle Sicherheit“ oder abgekürzt SS nennen.

usw.

http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=496&type=2&menuid=4&topmenu=4

Da steht nichts von Vertreibung oder Saeuberung.

Wie waere es mit "Staat der Deutschen"?
Hmm... jetzt sehe ich, was Du meinst. Es kann keinen Staat der Deutschen geben, weil ja schon x-Millionen Nichtdeutsche dort Zuhause sind. Ditto mit Israel.

Gruebel...?(

C-Dur
14.06.2009, 03:54
Auf den Wahlplakaten sah sie eindeutig besser aus. Wie kommt das? Haben die Leute am Ende einen Mutanten gewählt? Paris Hilton findet Angie/Erika huesch.
Egal, was Angela Merkel in ihrem beruflichen Leben noch erreichen wird, der Ritterschlag in Sachen Glamour wurde ihr nunmehr verliehen. Das Antlitz der Kanzlerin fand Gnade vor den Augen von Paris Hilton. Nur Merkels Frisur, so die Blondine, sei optimierungsbedürftig.

Hamburg - Paris Hilton, 26, amerikanisches PR-Genie mit Knast-Erfahrung, bewundert Angela Merkel, 53. Die deutsche Kanzlerin sei "eine besonders hübsche Frau", sagte die blonde Millionärin der Zeitschrift "Vanity Fair". "Sie hat eine tolle Ausstrahlung. Aber ihre Haare könnten meiner Meinung nach ein paar blonde Strähnen vertragen." Ich denke, es kommt sehr viel auf den Mann an ihrer Seite an... sie blueht richtig auf......

http://www.welt.de/multimedia/archive/00524/Merkel_DW_Vermischt_524551g.jpg

Alfred
14.06.2009, 12:04
Hat das Merkel noch nichts überwiesen?

Bestimmt hat sie das schon auf die Wege geleitet. Bei 500 Milliarden für die Banken, darunter 100 Milliarden für die Bank in der Knoblauch Junior tätig ist, wird diese Summe ( Peanuts ) wohl keine Probleme bereiten denke ich.

Widder58
14.06.2009, 13:50
Die Dosenpfandministerin a.d.

Ist das nicht die Tante, die für den Dreck in der Asse verantwortlich ist und Propagandaministerin der FDJ war? Jott, wie sich die Zeiten ändern. Heute stehen 60% der Bevölkerung hinter ihr- wovon offenbar 58% an Gedächtinsschwund leiden. Das sind dann die gleichen 58% die Gysi seine Stasikontakte vorhalten.

bubline
14.06.2009, 14:38
Die Schamlocken sollen endlich bezahlen.

Alfred
14.06.2009, 15:37
Die Schamlocken sollen endlich bezahlen.

Wer sind die Schamlocken?

Dayan
14.06.2009, 19:41
Die Schamlocken sollen endlich bezahlen.Wer sind die Schamlocken?Aber bitte deutlich!

monrol
14.06.2009, 23:23
Bestimmt hat sie das schon auf die Wege geleitet. Bei 500 Milliarden für die Banken, darunter 100 Milliarden für die Bank in der Knoblauch Junior tätig ist, wird diese Summe ( Peanuts ) wohl keine Probleme bereiten denke ich.


Hallo Alfred!

Meinst Du mit "Knoblauch Junior" vielleicht einen Sohn von

Frau Knobloch, der Präsidentin der deutschen Sektion der AIPAC, hier "Zentralrat der Juden in Deutschland" genannt?

Bitte kläre mich und auch die Anderen auf, dann können wir über diesen Aspekt der 130 Milliarden-Hilfe für die unter normalen Bedingungen längst bankrotte HRE vielleicht weiter diskutieren!!

monrol
14.06.2009, 23:27
Ist das nicht die Tante, die für den Dreck in der Asse verantwortlich ist und Propagandaministerin der FDJ war? Jott, wie sich die Zeiten ändern. Heute stehen 60% der Bevölkerung hinter ihr- wovon offenbar 58% an Gedächtinsschwund leiden. Das sind dann die gleichen 58% die Gysi seine Stasikontakte vorhalten.

Bedenke und berücksichtige bitte:

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

torun
14.06.2009, 23:27
Hallo Alfred!

Meinst Du mit "Knoblauch Junior" vielleicht einen Sohn von

Frau Knobloch, der Präsidentin der deutschen Sektion der AIPAC, hier "Zentralrat der Juden in Deutschland" genannt?

Bitte kläre mich und auch die Anderen auf, dann können wir über diesen Aspekt der 130 Milliarden-Hilfe für die unter normalen Bedingungen längst bankrotte HRE vielleicht weiter diskutieren!!

Genau den !

monrol
15.06.2009, 19:48
Hallo Alfred!

Meinst Du mit "Knoblauch Junior" vielleicht einen Sohn von

Frau Knobloch, der Präsidentin der deutschen Sektion der AIPAC, hier "Zentralrat der Juden in Deutschland" genannt?

Bitte kläre mich und auch die Anderen auf, dann können wir über diesen Aspekt der 130 Milliarden-Hilfe für die unter normalen Bedingungen längst bankrotte HRE vielleicht weiter diskutieren!!

Danke für die "erschöpfende" Beantwortung meiner Frage. Weil auch Andere daran interessiert sein könnten, hier ein Text-Auszug:

Bernd Knobloch, geboren am 20.11.1951 in München, ist ein deutscher Banker und sitzt derzeit im Aufsichtsrat der Skandalbank Hypo Real Estate. Vater von Bernd Knobloch ist der Kaufmann Samuel Knobloch. Seine Mutter ist Charlotte Knobloch, die als Präsidentin des Zentralrats der Juden im Licht der Öffentlichkeit steht.
Bernd Knobloch ist seit 1979 als Rechtsanwalt beim Landgericht München zugelassen.
Von 1991 an war Bernd Knobloch Direktor und Vorstandsmitglied der Frankfurter Hypothekenbank AG bzw. der Nachfolgeinstitute und leitete die Eurohypo AG von 2004 bis September 2008 als Vorstandsvorsitzender. Von April 2006 bis September 2008 war Bernd Knobloch außerdem Mitglied des Vorstandes der Commerzbank. Musste weg. Großer Verluste für die Bank gehen. (Wer machte wohl dann die Gewinne?).
Weiterhin ist Bernd Knobloch Mitglied der Administration des Städelschen Kunstinstitutes in Frankfurt am Main, Mitglied des Vorstandes der Hertie Stiftung, Präsident des Kuratoriums der Vereinigung von Freunden und Förderern der Uni Frankfurt, Mitglied des Executive Committee vom Samuel Zell and Robert Lurie Real Estate Center der Wharton School an der Universität Pennsylvania und Mitglied des Board of Trustees des Urban Land Institute."


Meine gewiss sehr naiven Fragen lauten:

1. Wurde gegen diesen Milliarden-Spekulanten inzwischen ein Strafverfahren eröffnet oder wenigstens Strafantrag gestellt?

2. Wenn nein: Weshalb tut das denn jetzt die Bundesregierung nicht, die diesen bankrotten Laden inzwischen zu 97%(?) übernommen hat?

3. Wurde gegen irgend einen der anderen Bankrott-Banker-Spekulanten, z.B. aus dem Kreis der Landesbanker, ein Verfahren z.B. wegen Veruntreuung von Geldvermögen oder sowas ähnlichem eingeleitet?

4. Wenn nein: Haben die -mitschuldigen- Aufsichtsräte dieses anscheinend nur ihnen zustehende Recht nicht wahrgenommen?

Schlussfrage:
Müssen also die Geschädigten sich damit abfinden, dass die Bad-Banker mit hohen Pensionen und Golden Handshakes das Ergaunerte geniessen, während diese "die Suppe alleine auslöffeln"?

Widder58
15.06.2009, 20:16
Danke für die "erschöpfende" Beantwortung meiner Frage. Weil auch Andere daran interessiert sein könnten, hier ein Text-Auszug:

Bernd Knobloch, geboren am 20.11.1951 in München, ist ein deutscher Banker und sitzt derzeit im Aufsichtsrat der Skandalbank Hypo Real Estate. Vater von Bernd Knobloch ist der Kaufmann Samuel Knobloch. Seine Mutter ist Charlotte Knobloch, die als Präsidentin des Zentralrats der Juden im Licht der Öffentlichkeit steht.
Bernd Knobloch ist seit 1979 als Rechtsanwalt beim Landgericht München zugelassen.
Von 1991 an war Bernd Knobloch Direktor und Vorstandsmitglied der Frankfurter Hypothekenbank AG bzw. der Nachfolgeinstitute und leitete die Eurohypo AG von 2004 bis September 2008 als Vorstandsvorsitzender. Von April 2006 bis September 2008 war Bernd Knobloch außerdem Mitglied des Vorstandes der Commerzbank. Musste weg. Großer Verluste für die Bank gehen. (Wer machte wohl dann die Gewinne?).
Weiterhin ist Bernd Knobloch Mitglied der Administration des Städelschen Kunstinstitutes in Frankfurt am Main, Mitglied des Vorstandes der Hertie Stiftung, Präsident des Kuratoriums der Vereinigung von Freunden und Förderern der Uni Frankfurt, Mitglied des Executive Committee vom Samuel Zell and Robert Lurie Real Estate Center der Wharton School an der Universität Pennsylvania und Mitglied des Board of Trustees des Urban Land Institute."


Meine gewiss sehr naiven Fragen lauten:

1. Wurde gegen diesen Milliarden-Spekulanten inzwischen ein Strafverfahren eröffnet oder wenigstens Strafantrag gestellt?

2. Wenn nein: Weshalb tut das denn jetzt die Bundesregierung nicht, die diesen bankrotten Laden inzwischen zu 97%(?) übernommen hat?

3. Wurde gegen irgend einen der anderen Bankrott-Banker-Spekulanten, z.B. aus dem Kreis der Landesbanker, ein Verfahren z.B. wegen Veruntreuung von Geldvermögen oder sowas ähnlichem eingeleitet?

4. Wenn nein: Haben die -mitschuldigen- Aufsichtsräte dieses anscheinend nur ihnen zustehende Recht nicht wahrgenommen?

Schlussfrage:
Müssen also die Geschädigten sich damit abfinden, dass die Bad-Banker mit hohen Pensionen und Golden Handshakes das Ergaunerte geniessen, während diese "die Suppe alleine auslöffeln"?

Sicherlich handelt es sich bei den speziell genannten um die von Dayan erwähnte Israel-Lobby im Kampf um Freiheit und Humanität als Bollwerk gegen den Islam.

D-Moll
15.06.2009, 20:40
Wetten, dass Israel NICHT zahlen wird?

DENN wenn die damit anfangen, dann müssten sie viele Milliarden für all das bezahlen, was sie über die Jahrzehnte an Sachen und Menschenleben vernichtet haben.

Allerdings könnte die UNO dann daran denken, sich dieses faschistischen Mitgliedes -in einem Aufwasch mit verschiedenen anderen- durch AUSSCHLUSS zu entledigen!

Ob die heutigen USA dabei mitmachen würden?

Vielleicht, wenn sie, was ebenfalls ziemlich sicher ist, nicht auf Obama`s Forderungen eingehen?

Ich glaube auch nicht , das sie zahlen werden.
Bisher haben sie doch jede Kritik selbstherrlich der UNO einfach ignoiert.
Und sie werden wieder irgend eine Lüge erfinden um die Zerstörungen zu rechtfertigen und die westliche Welt hält dann wie üblich die Klappe.
Tanz ums goldene Kalb ist den Israeliten doch heilig. Und zahlne niemals eher scheffeln was das Zeug hält.

Jojo
15.06.2009, 20:47
Ich glaube auch nicht , das sie zahlen werden.
Bisher haben sie doch jede Kritik selbstherrlich der UNO einfach ignoiert.
Und sie werden wieder irgend eine Lüge erfinden um die Zerstörungen zu rechtfertigen und die westliche Welt hält dann wie üblich die Klappe.
Tanz ums goldene Kalb ist den Israeliten doch heilig. Und zahlne niemals eher scheffeln was das Zeug hält.

Verstehe du bist für die Musels.
Jojo

Skaramanga
15.06.2009, 21:04
Auf Sri Lanka haben die Truppen bei der Niederschlagung der LTTE tausende von tamilischen Zivilisten niedergenmäht. Die UN haben der Srilankischen Regierung zur erfolgreichen Beendigung des Bürgerkriegs ausdrücklich gratuliert - ohne ein Wort der Kritik.

Im Sudan werden nach wie vor täglich Flüchtlinge massakriert. Interessiert keine Sau. Auch die UN nicht.

Pure Heuchelei, dieses Gejaule wegen Palästinensern.

Dayan
15.06.2009, 21:07
[QUOTE=D-Moll;2938355]Ich glaube auch nicht , das sie zahlen werden.
QUOTE]
Deine Glaube kannst du dir als Wissen verkaufen!Man stelle sich vor du wirst überfallen und du kannst den Überfall abwehren und man lässt dich die Schäden die be i der Abwehr entsatnden sind bezahlen!:hihi:

kontra-66
15.06.2009, 21:52
Blödsinn.Israel wird nicht zahlen den die UNO hat ihren Gebäuden den Terroristen zu Verfügung gestellt um Soldaten zu beschiessen .Wer Verbrecher beherbergt braucht sich nicht zu wundern,das dren Gebäuden etwas abbekommen!http://www.webnews.de/kommentare/405151/0/US-Senat-Protest-gegen-Obamas-Israel-Politik.htmlUS-Senat - Protest gegen Obamas Israel-Politik

ROFLMAO HAHAHAHAHA

Warum sollte die UNO TERRORISTEN UNTERSTÜTZEN???

Dayan
15.06.2009, 21:57
ROFLMAO HAHAHAHAHA

Warum sollte die UNO TERRORISTEN UNTERSTÜTZEN???
Das frage ich mich auch!Ich weiss nicht warum sie es tun ich weiss nur ,das sie machen!

Erik der Rote
15.06.2009, 22:51
Es wär klug von Israel, die 11 Mio klaglos zu überweisen.
Macht einen guten Eindruck sowas! :]

das bezahlen die doch aus der Portokasse mit der Aufschrift "Kolonie BRD"

Dayan
15.06.2009, 22:57
das bezahlen die doch aus der Portokasse mit der Aufschrift "Kolonie BRD"
Wäre kein Problem wenn die BRd dich nicht alimentieren müsste!:hihi:

Erik der Rote
15.06.2009, 23:19
Wäre kein Problem wenn die BRd dich nicht alimentieren müsste!:hihi:

der ganze sog. jüdische Staat ist eine einzige Alimentierung :D

dieser Staat lebt schon seit seiner Gründung von Stütze:)):hihi:

wenn Obama den ungeliebten Sohn der US Aussenpolitik irgendwann aus dem schönen Haus der Finanz und Militärtransfers hinauswirft gehen im Wüstenzwergstaat die Lichter aus dann bettelt ihr bei der arabischen US Kolonie Saudi Arabien um ein paar Petrodollars und Öl wie die Hamas

aber als Gegenleistung müsst ihr dann wohl kollektiv um die Kaaba ziehen :))

Widder58
16.06.2009, 14:45
Auf Sri Lanka haben die Truppen bei der Niederschlagung der LTTE tausende von tamilischen Zivilisten niedergenmäht. Die UN haben der Srilankischen Regierung zur erfolgreichen Beendigung des Bürgerkriegs ausdrücklich gratuliert - ohne ein Wort der Kritik.

Im Sudan werden nach wie vor täglich Flüchtlinge massakriert. Interessiert keine Sau. Auch die UN nicht.

Pure Heuchelei, dieses Gejaule wegen Palästinensern.

Aber wenn eine legitime iranische Regierung für "Ordnung" sorgt hat der Westen und die UN offensichtlich andere Vorstellungen...

Widder58
16.06.2009, 14:52
[QUOTE=D-Moll;2938355]Ich glaube auch nicht , das sie zahlen werden.
QUOTE]
Deine Glaube kannst du dir als Wissen verkaufen!Man stelle sich vor du wirst überfallen und du kannst den Überfall abwehren und man lässt dich die Schäden die be i der Abwehr entsatnden sind bezahlen!:hihi:

Eben genau darum gehts in Gaza, man hat den israelischen Angriff abgewehrt und fordert Entschädigung- logisch.

Dayan
16.06.2009, 16:05
[QUOTE=Dayan;2938403]

Eben genau darum gehts in Gaza, man hat den israelischen Angriff abgewehrt und fordert Entschädigung- logisch.
Du kommst wohl vom Mars.Den israelischen Angriff abgewehrt?:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Widder58
16.06.2009, 16:25
[QUOTE=Widder58;2939548]
Du kommst wohl vom Mars.Den israelischen Angriff abgewehrt?:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Sieht man von den massenhaft ermordeten Zivilisten ab gab es keinerlei militärischen Erfolg, nicht mal die Abschussrampen wurden erreicht. Da Gaza "nur" zerbombt wurde und überwiegend Zivilisten getötet wurden -ergo eine militärische Niederlage- mit Zahlungsaufforderung.

Dayan
16.06.2009, 16:49
[QUOTE=Dayan;2939679]

Sieht man von den massenhaft ermordeten Zivilisten ab gab es keinerlei militärischen Erfolg, nicht mal die Abschussrampen wurden erreicht. Da Gaza "nur" zerbombt wurde und überwiegend Zivilisten getötet wurden -ergo eine militärische Niederlage- mit Zahlungsaufforderung.
Jetzt steht es fest,das du nicht Alle Tassen im Schrank hast!

-jmw-
16.06.2009, 19:36
das bezahlen die doch aus der Portokasse mit der Aufschrift "Kolonie BRD"
Dann wären sie doppelt klug! :)

dZUG
16.06.2009, 19:37
Is real ??
:D

Israel sollte einfach zahlen, aber das wäre ein Eingeständnis und ein falsches Zeichen, oder ?

Widder58
16.06.2009, 20:00
[QUOTE=Widder58;2939701]
Jetzt steht es fest,das du nicht Alle Tassen im Schrank hast!

Schwer für dich einzusehen, aber Du wirst nicht darstellen können welchen politischen oder militärischen Erfolg der Gazaeinsatz mitsich brachte. Alles beim alten, bis auf ein paar Hundert weitere tote Kinder und Zivilisten auf Israels dreckiger Weste, diverse Gerichtsverfahren, weiterer israelischer Ansehensverlust und eben Entschädigungsforderungen.