PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Frankfurt.



Alfred
12.06.2009, 20:30
Morgen findet in Frankfurt die feierliche Grundsteinlegung für die nunmehr dritte Moschee in Frankfurt-Hausen statt.

Zur Quelle : Klick (http://www.ad-hoc-news.de/grundsteinlegung-moschee-neubau-in-frankfurt-hausen-bleibt--/de/Politik/20273753)

Hausen ist Schauplatz der Weltreligionen. Das wusste auch der im vergangenen Jahr verstorbene Frankfurter Integrationsbeauftragte Jean Claude Diallo. «Weltkulturstadt zu sein heißt nicht, dass es harmonisch verläuft», sagte er kurz vor seinem Tod. «Gerade, weil Menschen verschiedener Religionen und Herkunft hier leben, müssen Konflikte entstehen - damit man sie lösen und nach vorn blicken kann.

Bruddler
12.06.2009, 20:38
Morgen findet in Frankfurt die feierliche Grundsteinlegung für die nunmehr dritte Moschee in Frankfurt-Hausen statt.

Zur Quelle : Klick (http://www.ad-hoc-news.de/grundsteinlegung-moschee-neubau-in-frankfurt-hausen-bleibt--/de/Politik/20273753)

Hausen ist Schauplatz der Weltreligionen. Das wusste auch der im vergangenen Jahr verstorbene Frankfurter Integrationsbeauftragte Jean Claude Diallo. «Weltkulturstadt zu sein heißt nicht, dass es harmonisch verläuft», sagte er kurz vor seinem Tod. «Gerade, weil Menschen verschiedener Religionen und Herkunft hier leben, müssen Konflikte entstehen - damit man sie lösen und nach vorn blicken kann.

Man schafft bewusst Konflikte um sie dann lösen zu können...
wie hirnverbrannt ist das denn ?! X(

Alfred
12.06.2009, 20:42
Man schafft bewusst Konflikte um sie dann lösen zu können...
wie hirnverbrannt ist das denn ?! X(

Das ist Methode werte Seekuh.

von Bingen
12.06.2009, 20:44
Man schafft bewusst Konflikte um sie dann lösen zu können...
wie hirnverbrannt ist das denn ?! X(

Vielleicht soll dadurch Arbeit geschaffen werden?

Bruddler
12.06.2009, 20:46
Vielleicht soll dadurch Arbeit geschaffen werden?

Für wen, für Bestattungsunternehmer ? :rolleyes:

von Bingen
12.06.2009, 20:49
Für wen, für Bestattungsunternehmer ? :rolleyes:

Ja, zum Beispiel.

berty
13.06.2009, 15:29
Ja, man kann Frankfurt nun wirklich gratulieren zu der Stadtregierung und der Oberbürgermeisterin, die gegen allerdings nicht sehr großen Widerstand den Moscheebau ermöglicht hat.

Alfred
13.06.2009, 17:15
Ja, man kann Frankfurt nun wirklich gratulieren zu der Stadtregierung und der Oberbürgermeisterin, die gegen allerdings nicht sehr großen Widerstand den Moscheebau ermöglicht hat.

Warum sollte sie es auch nicht wollen das der Islam in Frankfurt das sagen hat? Islam ist doch auch bei euch Linken total in wie uns heuer die Stadt Leverkusen zeigt. Die Antifa Hand in Hand mit Ehrenmörden, Antisemiten, Islamisten und Geistesgestörten Schlägern mit Migrationshintergrund.

berty
13.06.2009, 17:46
Warum sollte sie es auch nicht wollen das der Islam in Frankfurt das sagen hat? Islam ist doch auch bei euch Linken total in wie uns heuer die Stadt Leverkusen zeigt. Die Antifa Hand in Hand mit Ehrenmörden, Antisemiten, Islamisten und Geistesgestörten Schlägern mit Migrationshintergrund.

Was genau hat jetzt die Antifa mit dem Magistrat der Stadt Frankfurt zu tun?

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2779

Alfred
13.06.2009, 17:54
Was genau hat jetzt die Antifa mit dem Magistrat der Stadt Frankfurt zu tun?

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2779

Die Antifa ist es die überall, auch in Frankfurt, Islamgegner massiv Angreift.

berty
13.06.2009, 18:02
Die Antifa ist es die überall, auch in Frankfurt, Islamgegner massiv Angreift.

Dann kann man ja dem Magistrat nochmals gratulieren. Für so eine starke und engagierte Bürgerwehr.

Alfred
13.06.2009, 18:03
Dann kann man ja dem Magistrat nochmals gratulieren. Für so eine starke und engagierte Bürgerwehr.

Das sehe ich auch so. Schön das wir beide einmal einer Meinung sind.

arnd
13.06.2009, 18:04
Morgen findet in Frankfurt die feierliche Grundsteinlegung für die nunmehr dritte Moschee in Frankfurt-Hausen statt.

Zur Quelle : Klick (http://www.ad-hoc-news.de/grundsteinlegung-moschee-neubau-in-frankfurt-hausen-bleibt--/de/Politik/20273753)

Hausen ist Schauplatz der Weltreligionen. Das wusste auch der im vergangenen Jahr verstorbene Frankfurter Integrationsbeauftragte Jean Claude Diallo. «Weltkulturstadt zu sein heißt nicht, dass es harmonisch verläuft», sagte er kurz vor seinem Tod. «Gerade, weil Menschen verschiedener Religionen und Herkunft hier leben, müssen Konflikte entstehen - damit man sie lösen und nach vorn blicken kann.

Mal sehen in welcher deutschen Stadt zuerst die Scharia legetimes Recht wird.

Alfred
13.06.2009, 18:08
Mal sehen in welcher deutschen Stadt zuerst die Scharia legetimes Recht wird.

Auch ich bin sehr gespannt wer das Rennen macht. Ich freue mich auch auf die erste Steinigung, das erste aufhängen von Vergewaltigungsopfern und natürlich das massenweise Abschlachten von Lesben und Schwulen ( * ). Man darf gespannt sein.

*=Natürlich freue ich mich nicht, aber dann ist man Politisch ein Staatsfeind wenn man sowas ablehnt.

arnd
13.06.2009, 18:14
Auch ich bin sehr gespannt wer das Rennen macht. Ich freue mich auch auf die erste Steinigung, das erste aufhängen von Vergewaltigungsopfern und natürlich das massenweise Abschlachten von Lesben und Schwulen ( * ). Man darf gespannt sein.

*=Natürlich freue ich mich nicht, aber dann ist man Politisch ein Staatsfeind wenn man sowas ablehnt.

Ich nehme mal an ,dass die Moslems ,mehr oder weniger heimlich, die deutschen und europäischen Politiker verachten ,welche ihnen aus feiger Anbiederung immer mehr Zugeständnisse machen .

Alfred
13.06.2009, 18:19
Ich nehme mal an ,dass die Moslems ,mehr oder weniger heimlich, die deutschen und europäischen Politiker verachten ,welche ihnen aus feiger Anbiederung immer mehr Zugeständnisse machen .

Die verachten jeden ausser er ist Muslim. Aber hier muss man eben aufpassen.
Sunniten/Schiiten usw...aber im Großen und Ganzen hassen sie alles und jeden.

Bruddler
13.06.2009, 19:10
Ja, man kann Frankfurt nun wirklich gratulieren zu der Stadtregierung und der Oberbürgermeisterin, die gegen allerdings nicht sehr großen Widerstand den Moscheebau ermöglicht hat.

Ihr linken Chaoten würdet doch zu allem gratulieren, vorausgesetzt, es ist zum Schaden von unserem Land... X(

Alfred
13.06.2009, 19:18
Ihr linken Chaoten würdet doch zu allem gratulieren, vorausgesetzt, es ist zum Schaden von unserem Land... X(

Ist doch immer wie gehabt.

von Bingen
13.06.2009, 19:30
Ich nehme mal an ,dass die Moslems ,mehr oder weniger heimlich, die deutschen und europäischen Politiker verachten ,welche ihnen aus feiger Anbiederung immer mehr Zugeständnisse machen .

Ich schätze mal, insgeheim halten sie Claudia Roth für eine Hexe!

arnd
13.06.2009, 19:33
Ich schätze mal, insgeheim halten sie Claudia Roth für eine Hexe!

Ich denke eher für eine dumme naive Ziege ,welche früher oder später geschlachtete wird.

von Bingen
13.06.2009, 19:38
Sehr zäh....
Vielleicht sollte sie sich in dem Fall besser unter der Burka verstecken! :D

Alfred
13.06.2009, 19:39
Sehr zäh....
Vielleicht sollte sie sich in dem Fall besser unter der Burka verstecken! :D

Das würde sie zu 100% aufwerten.

von Bingen
13.06.2009, 19:41
Lässt sich darunter auch die Warze überdecken, oder ist die inzwischen entfernt worden? So genau hab ich mir Claudia in letzter Zeit nicht angeschaut.

Alfred
13.06.2009, 19:42
Lässt sich darunter auch die Warze überdecken, oder ist die inzwischen entfernt worden? So genau hab ich mir Claudia in letzter Zeit nicht angeschaut.

Nein, das Ding sitzt noch immer auf ihrem Hals und spricht.

arnd
13.06.2009, 19:44
Lässt sich darunter auch die Warze überdecken, oder ist die inzwischen entfernt worden? So genau hab ich mir Claudia in letzter Zeit nicht angeschaut.

guckst du hier und kannst mal richtig lachen (wenn es nicht so traurig wäre);):D

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

von Bingen
13.06.2009, 19:45
Nein, das Ding sitzt noch immer auf ihrem Hals und spricht.

Das halten die Moslems dann evtl. für ein Hexen-Mahl! Arme Claudi. Sie wird Probleme bekommen! ;):))

Staatenloser
13.06.2009, 19:45
Deutsche sollen auswandern.
Am 5.11.2008 fand im Frankfurter Stadtteil Hausen eine Anhörung
zu einem geplanten Moscheebau statt. Die schon erregte Stimmung
kam zum kochen, als die Stadtverordnete und das Ausschußmitglied
der Grünen, die aus Teheran stammende Frau Dr. Narges Eskandari-Grünberg,
zu den Deutschen im Saal rief:" Wissen Sie was, wenn es Ihnen nicht paßt,
dann wandern Sie aus!" In der Presse, so in der FAZ und
Frankfurter Neuen Presse, wurde sie auch mit den Worten zitiert, Frankfurt habe
einen Ausländeranteil von 40%, und wem diese Entwicklung nicht gefalle, der
solle doch bitte wegziehen.

Das Freie Forum 1/2009


Dr. Narges Eskandari-Grünberg

1965 in Teheran geboren und lebt seit 23 Jahren in Deutschland.
im Fach Psychologie promoviert.
im Bereich ältere Migrantinnen und Migranten seit Jahren politisch aktiv.
Seit Juni 2008 neue Integrationsdezernentin.

Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad hat bestimmt Verwendung für die Dame.
Würde sogar hinter einem Schleier hübsch aussehen.
Guten Flug http://www.iran-air.de/HomePage.aspx?TabID=3612&Site=douranportal&Lang=de-DE

Bruddler
13.06.2009, 19:52
Lässt sich darunter auch die Warze überdecken, oder ist die inzwischen entfernt worden? So genau hab ich mir Claudia in letzter Zeit nicht angeschaut.

Die Warze hat man gelassen, stattdessen hat man das ganze umliegende Gewebe und Knochenteile entfernt.... :))

arnd
13.06.2009, 19:54
Die Warze hat man gelassen, stattdessen hat man das ganze umliegende Gewebe und Knochenteile entfernt.... :))

und Resthirn

Staatenloser
06.08.2011, 16:32
was aus dem Mosheebau Hausen wurde:

Baustopp für Moschee: Gemeinde ist klamm

Frankfurt. Rings um den Fischsteinkreisel lärmen die Bauarbeiter mit ihren Maschinen. Der Verkehrsknotenpunkt wird seit 31. Mai 2010 für mehr als drei Millionen Euro umgebaut. Doch an der benachbarten Baustelle der Moschee herrscht Totenstille. Baustopp! Es kann erst wieder weiter gebaut werden, wenn es der Gemeinde gelungen ist, vier Wohnungen in dem Geschäftshaus, dass zu dem Projekt gehört zu verkaufen. Zwölf weitere Wohnungen sollen vermietet werden.
"Wir sind angewiesen auf den Verkauf der Wohnungen. Das geht nicht so schnell", räumte gestern Ünal Kaymakci, der Sprecher der Gemeinde, ein. Eine Maklerin sei beauftragt, … Weiterlesen (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/baustopp-fuer-moschee-gemeinde-ist-klamm_rmn01.c.9108521.de.html)

Tja das liebe Geld,- manchmal Fluch und manches mal Segen.
Vielleicht sucht ja jemand in Zeiten der Weltweiten Börsentalfahrt noch das ein oder andere Investment. :D

Bettmaen
06.08.2011, 20:31
Nicht dass jemand auf die Idee kommt, Steuergelder für den Haßtempel locker zu machen.

@Frankfurter

Gehört Hausen nicht zu den besseren Vierteln? Wenn es sogar in einem solchen Viertel bereits zwei Moscheen gibt, zeigt es, wie es demographisch um Frankfurt steht.

Peter2011
06.08.2011, 20:56
Morgen findet in Frankfurt die feierliche Grundsteinlegung für die nunmehr dritte Moschee in Frankfurt-Hausen statt.

Eine wirklich gute Nachricht.

Ein weiterer Schritt in die Gleichberechtigung aller zu uns gehörenden Religionen. Und das sind eben alle Religionen, die in der BRD existieren.

Bedenkt man, wieviel christliche Kirchen es in Frankfurt gibt, dann wird klar, das dieses nur ein kleiner Schritt in Richtung Gleichberechtigung ist.

Bedauerlich, dass es immer noch so etwas wie diese bescheuerte Hausener "Bürgerinitiative gegen den Bau einer dritten Moschee" gibt. Nach alle dem, was hierzulande während der Nazidiktatur passierte, müssten ausnahmslos alle Deutschen doch nun endlich einmal die Nase davon voll haben, anderen Kulturen ihren Willen überzustülpen und sie eindeutschen zu wollen. Aber das Herrenmenschen-Gehabe ist wohl immer noch nicht vollständig eliminiert.

Alfred
08.08.2011, 13:02
Eine wirklich gute Nachricht.

Ein weiterer Schritt in die Gleichberechtigung aller zu uns gehörenden Religionen. Und das sind eben alle Religionen, die in der BRD existieren.

Bedenkt man, wieviel christliche Kirchen es in Frankfurt gibt, dann wird klar, das dieses nur ein kleiner Schritt in Richtung Gleichberechtigung ist.

Bedauerlich, dass es immer noch so etwas wie diese bescheuerte Hausener "Bürgerinitiative gegen den Bau einer dritten Moschee" gibt. Nach alle dem, was hierzulande während der Nazidiktatur passierte, müssten ausnahmslos alle Deutschen doch nun endlich einmal die Nase davon voll haben, anderen Kulturen ihren Willen überzustülpen und sie eindeutschen zu wollen. Aber das Herrenmenschen-Gehabe ist wohl immer noch nicht vollständig eliminiert.

Darum kommt nun ja auch der Islam zu uns. Eine Religion der Hass, Gewalt, Intoleranz und Ungerechtigkeit völlig fern liegt. Es gibt auch aus der Geschichte heraus keinen einzigen Beleg für eine etwaige andere Deutung dieser Religion deren Gründer die Familie eines 6 Jährigen Mädchens vor ihren Augen Schlachten ließ und anschließend das Mädchen Vergewaltigte.