PDA

Vollständige Version anzeigen : Witze rund um den Islam



Buddha
12.06.2009, 17:08
Bereits 2007 rief der Generalsekretär des "Zentral"rates der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, zu mehr Witzen über Muslime auf. Auf WELT.de (http://www.welt.de/print-welt/article708745/Bitte_mehr_Witze_ueber_Muslime.html) kritisierte er das "verkrampfte Verhältnis deutscher Humoristen und Künstler zum Islam: Man könne sehr wohl einen Muslim parodieren, ohne ihm gleich die Würde zu nehmen."

Da der Islam als humorvolle Religion:hihi: allgemein bekannt und geschätzt ist, dürfte es für Muslime nicht schwer sein, auch Witze nicht nur über sich selbst locker wegzustecken, sondern auch solche, die mit ihrer Religion in Zusammenhang stehen.

Ich rufe daher hiermit alle auf, in diesem Strang solche Witze zu sammeln. Der beste wird später vielleicht prämiert mit der Exklusivanfertigung einer Paradiesjungfrau, mundaufgeblasen von "unser aller Schöpfer" Allah:D.

Ich mach mal den Anfang:

"Warum hat Allah den Verzeht von Schweinefleisch verboten?

Antwort: Weil ihm seine Verwandten so leid tun."

Brotzeit
12.06.2009, 17:16
Der beste Witz eines orthodoxen Muslims , der mit einem Messer in der Hand vor dir steht?

"Der Islam ist friedlich!"

-jmw-
12.06.2009, 17:53
Man könne sehr wohl einen Muslim parodieren
Ach, kann man?
Wie hat man sich das vorzustellen?

"Wisst ihr, wie Schiiten machen, wenn sie im Koran lesen? So [Bewegung].
Und die Sunniten? Die machen so [Bewegung 2].
Und die Aleviten..."

Allein, lustig ist das nicht!

Gabriel
12.06.2009, 18:02
Ah, die politische Stammkneipe für gegenseitig aufgeilende Geschmacklosigkeiten zwecks grünlicher Selbstbestätigung ihrer Ejakulierenden im Angesicht des schulterklopfenden Gegenübers ist eröffnet. Proletarier, einet euch, aber bitte in der Plauder Ecke und nicht im hiesigen Subforum.

:)

Sheldon
12.06.2009, 18:13
Islam heißt Frieden!!!!
Wenn du das nicht kapierst, schneid ich dir die Rübe ab :))

Sheldon
12.06.2009, 18:24
Islamischer Humor:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,910691,00.jpgAngestellte zum Chef: "Darf ich mich zehn Minuten entschuldigen? Ich gebäre rasch und bin dann gleich zurück."

http://www.spiegel.de/img/0,1020,910685,00.jpgRechte Frau zur linken: "Mein Mann ist ein echter Demokrat. Ich ging in die Küche und sah ihn dort kniend, wie er die Hand unserer Dienerin küsste."

http://www.spiegel.de/img/0,1020,910697,00.jpgFrau in der Mitte zur Frau links: "Nein, das ist keine Frau, sondern mein Mann Muhsin. Er will am Frauentag teilnehmen."

http://www.spiegel.de/img/0,1020,910689,00.jpgArabische Karikatur: Unbehagen der Geschlechter?

I.Kant
12.06.2009, 18:36
Klassiker:
Warum schüttet ein Musel heißes Wasser in die Mülltonne?
"Die Fünf-Minuten-Terrine".

latrop
12.06.2009, 18:41
Macht mal im richtigen Kreis ein Muselwitz.

Die Reaktion möchte ich nicht erleben.

JensVandeBeek
12.06.2009, 18:42
Woran erkennt man ein türkisches Rennpferd am Start?

- Na woran schon, am Kopftuch!

Drache
12.06.2009, 18:50
Putin und Bush sitzen im Lokal und unterhalten sich. Gesellt sich ein Gast dazu.
"Worüber unterhalten sich eigentlich so wichtige Herren wie sie?"
Bush: "Wir planen den dritten Weltkrieg!"
Der Gast verdutzt: "Und wie wollen sie das anstellen?"
Bush: "Wir töten 10 Millionen Moslems und einen Zahnarzt!"
Der Gast nun völlig verwirrt: "Einen Zahnarzt?"
Darauf hin Putin: "Siehst du George, hab ichs dir nicht gesagt? Wenn interessieren die Moslems!"

JensVandeBeek
12.06.2009, 18:57
Pech gehabt !:D

Fiel
12.06.2009, 19:02
Allah ist zu Besuch auf der Erde bei Mohamed. Mohamed vergewaltigt gerade ein 9-jähriges Mädchen. Fragt Allah: Mohi, warum nimmst du dir keine 6-jährige.
Lacht Mohamed, na hab ich doch letzte Nacht gemacht, aber in der Nacht kannst du doch nichts sehen.

Rikimer
12.06.2009, 19:25
Eines Tages starb ein Muslim und fand sich in der Hölle wieder.
Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum
ersten mal den Mohammed.

Mohammed:
Warum bist du so verzweifelt.

Mann:
Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle wie ist das möglich ich war Muslim?!

Mohammed:
Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Mann:
Klar doch, ich liebe das Trinken jetzt dürfen wie doch Allah hat es gesagt im Quran.

Mohammed:
Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.

Mann:
Das klingt ja super!

Mohammed:
Bist du ein Raucher?

Mann:
Klar doch.

Mohammed:
Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen
Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Mann:
Das ist ja einfach toll.

Mohammed:
Ich wette du bist ein Spieler.

Mann:
Natürlich bin ich einer.

Mohammed:
Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt
spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen
juckt das.. du bist ja tot.

Mann:
Das klingt ja wie das Paradies.

Mohammed:
Wie sieht es mit Drogen aus?

Mann:
Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..

Mohammed: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle
Drogen zu dir nehmen die du willst... du bist doch tot, wen juckt das?

Mann:
Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.

Mohammed:
Bist du Schwul?

Mann:
Nein, warum??!.



Mohammed: Oh mann.... du wirst die Freitage hassen.

Sheldon
12.06.2009, 19:30
http://www.oztrailia.de/bilder/IslamParadiesPinguin.jpg

Rikimer
12.06.2009, 19:31
Tariq trifft einen guten alten Freund, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat:

"Ey alder, wie geht's?"
"Gut geht."
"Und der Familie?"
"Weißt du meine große Tochter Aischa? Ich habe sie verheiratet. Mit einem guuten Mann. Hübschen Mann. Schmale Schultern, breiter Hintern... Auch ich, auch Mein Neffe Amin, auch Mohammad... Du kennst Mohammad?"
"Ja, den kenne ich."
Nach einem Jahr trifft man sich wieder:
"Ey alder, wie geht's?"
"Gut geht"
"Und die Familie?"
"Kennst du meine zweite Tochter, Samira?"
"Ja, kenne ich."
"Ich habe sie verheiratet. Mit einem guuten Mann. Hübschen Mann. Schmale Schultern, breiter Hintern... Auch ich, auch Mein Neffe Amin, auch Mohammad... Du kennst Mohammad?"
"Ja, den kenne ich."
Nach einem Jahr trifft man sich wieder:
"Ey alder, wie geht's?"
"Schlecht geht."
"Warum?"
"Kennst du meine kleine Tochter, Yasmin?"
"Ja, kenne ich."
"Ich habe Ich habe sie verheiratet. Mit einem Mann. Hübschen Mann. Schmale Talie, breite Schultern... Er hat auch mich, auch meinen Neffen Amin, auch Mohammad... Du kennst Mohammad?"
"Ja, kenne ich."
"Er ist tot."

Alfred
12.06.2009, 19:35
Ali kommt von der Schule früher als erwartet nach Hause weil eine Stunde ausgefallen ist. Kaum in der Wohnung hört er stöhngeräusche aus dem Schlafzimmer seiner Eltern. Er schaut durch das Schlüsselloch und sieht wie sein Vater seiner Mutter fickt.
Ali wird wütend und rennt in den Keller wo seine Oma gerade die Wäsche aufhängt. Er reisst die Alte zu Boden und fängt an sie zu Vergewaltigen. Durch die Hilferufe der Alten Frau alamiert rennt Alis Vater in den Keller und stellt seinen Sohn zur Rede:

" Ali, bist du bekloppt? Was machst du da "

Ali antwortet :

" Fickst du meine Mutter Alter dann Ficke ich deine Mutter ".

Rikimer
12.06.2009, 19:43
Auf der Detroit Motor Show, die erst kürzlich stattfand, hat eine ägyptische Firma ihr neuestes Modell vorgestellt:

Den „Islam 007“, mit neuester Technik. Sportwagen und Limousine in einem. Die Fachwelt war begeistert. In diesen Wagen sind sämtliche Erkenntnisse aller renommierten islamischen Automobilingenieure eingeflossen, um endlich ein islamisches Fahrzeug der Extraklasse anbieten zu können, welches das Prädikat halal auch wirklich verdient.

Neben einer hervorragenden Beschleunigung (vor allem bergab), bietet das Modell „Islam 007“ auch Platz für die Großfamilie. Bis zu 15 Personen können sich bequem auf die Rückbank (Echtholz!) der Sportlimousine quetschen. Dies ist besonders in Zeiten der Hadsch ein großer Vorteil gegenüber den Modellen von Porsche und Ferrari.

Der „Islam 007“ bietet außerdem eine moderne Sonnenuhr. Anhand des Schattens, den der Kameltreiber wirft, lässt sich die Tageszeit sogar noch im hinteren Teil des Wagens leicht im Sand ablesen. Auch ein Navigationssystem darf selbstverständlich nicht fehlen. Das Navigationssystem der Grundausstattung richtet sich nach der Sonne. Wer auch nachts navigieren möchte - obwohl von Nachtfahrten in islamischen Ländern dringend abzuraten ist -, dem bieten die Ingenieure die Möglichkeit, ein Sternennavi nachzurüsten. Dies allerdings nur gegen einen saftigen Aufpreis von 7 Schafen oder wahlweise 21 Schlägen auf die nackte Eichel.

Da ich nicht zimperlich bin, habe ich mir den neuen Islam-Cruiser inklusive des Sternennavis bestellt.

Übrigens: Das Modell gibt es in zwei Antriebsvarianten. Neben der normalen Ausführung, wird auch noch ein Bi-Turbo angeboten. Beim Bi-Turbo wird ein zweites Kamel vorgespannt, der Kameltreiber hat einen BMI von maximal 23, und trägt die Laufschuhe, Modell Mohammed. Außerdem ist in dieser „Rennausführung“ der Wagen 68 Zentimeter tiefer gelegt.

Wer Frek kennt, weiß, dass für ihn nur der Bi-Turbo in Frage kam. Aber fragt bitte nicht nach dem Preis…

Und hier ist es, das Resultat islamischer Automobilbaukunst,

der „Islam 007“:

„Islam 007“ (http://img30.imageshack.us/i/muslimvehickel.jpg/)

Rikimer
12.06.2009, 19:44
Mohammed kommt nach seinem Tod zum Himmelstor und wird von Petrus begrüßt.

Da fällt ihm das Herz in die Hose. Stotternd fragt er nach Allah.

Petrus läßt ihn rein und sagt er solle nur rauf in den ersten Stock gehen.

Aufatmend geht er rauf und wird von Jesus begrüßt. Hart am Rande des Nervenzusammenbruchs fragt er nach Allah.

Zu seiner Überraschung sagt Jesus ihm, er solle noch einen Stock höher gehen.

Dort trifft er statt auf Allah auf Gottvater und kriegt entgültig weiche Knie, aber Gottvater sagt ihm freundlich er solle sich doch setzen.

Mohammed setzt sich schlotternd und Gottvater setzt sich dazu. Dann wendet sich Gottvater um, streckt zwei Finger hoch und ruft nach hinten: "Allah, zwei Kaffee!"

Sheldon
12.06.2009, 19:47
Ali kommt in eine neue Schule.

Die Lehrerin stellt ihn die Klasse vor: "Das ist Klaus. Daneben Petra, Bärbel, Uwe, Tanja..."

Ali: "Voll krass. Sind allesch Deutsche. Isch bin ainzigstä Auschländer"
Lehrerin: "Stimmt Ali, das ist nicht korrekt. Ab jetzt heißt du Friedrich und du bist Deutscher"

Voller Stolz geht Ali alias Friedrich nach Hause und berichtet die neue Nachricht seinem Vater: "Ey Alda. Isch haisch jetzt Friedrisch und isch bin Deutscha"

RUMMS... Da haut der Vater im so eine runter das die Wände wackeln.

Mit Pipi in den Augen geht er zur Mutter :" Ey Mudda. Der Alda hat mich eine beballärt, weil isch bin jetzt Deutscha"

RUMMS... Da haut auch die Mutter im eine runter, das es nur so kracht.

Am nächsten Tag geht Ali wieder zur Schule. Die Lehrerin fragt nach: "Na, Friedrich. Wie war dein erster Tag als Deutscher?"

" Ja Scheisse ist. Kaum bin isch Deutscha, schon hab isch Stress mit Türken"

Rikimer
12.06.2009, 19:58
http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/danish_cartoon_muhammed_2.jpg

klartext
12.06.2009, 19:59
Musel: " Hallo Engel, wo sind nun die 72 Jungfrauen "
Engel: " Hast du die Botschaft nicht erhalten ? Du bist die Jungfrau. "

kartal
12.06.2009, 20:07
Ali kommt in eine neue Schule.

Die Lehrerin stellt ihn die Klasse vor: "Das ist Klaus. Daneben Petra, Bärbel, Uwe, Tanja..."

Ali: "Voll krass. Sind allesch Deutsche. Isch bin ainzigstä Auschländer"
Lehrerin: "Stimmt Ali, das ist nicht korrekt. Ab jetzt heißt du Friedrich und du bist Deutscher"

Voller Stolz geht Ali alias Friedrich nach Hause und berichtet die neue Nachricht seinem Vater: "Ey Alda. Isch haisch jetzt Friedrisch und isch bin Deutscha"

RUMMS... Da haut der Vater im so eine runter das die Wände wackeln.

Mit Pipi in den Augen geht er zur Mutter :" Ey Mudda. Der Alda hat mich eine beballärt, weil isch bin jetzt Deutscha"

RUMMS... Da haut auch die Mutter im eine runter, das es nur so kracht.

Am nächsten Tag geht Ali wieder zur Schule. Die Lehrerin fragt nach: "Na, Friedrich. Wie war dein erster Tag als Deutscher?"

" Ja Scheisse ist. Kaum bin isch Deutscha, schon hab isch Stress mit Türken"

Krass Alder eyyyy.:D
Hmmm,ich les hier nix ueber den Islam.:rolleyes:

Sheldon
12.06.2009, 20:09
Krass Alder eyyyy.:D
Hmmm,ich les hier nix ueber den Islam.:rolleyes:

Der fiel nur gerade ein :D

Bruddler
12.06.2009, 20:11
Warum werden alle Mülltonnen in Deutschland mit einem Glasfenster ausgestattet ?
Damit die Muselweiber einen Schaufensterbummel machen koennen...

Fiel
12.06.2009, 20:16
Krass Alder eyyyy.:D
Hmmm,ich les hier nix ueber den Islam.:rolleyes:

Warum werden alle Mülltonnen in Deutschland mit einem Glasfenster ausgestattet ?
Damit kartal einen Schaufensterbummel machen kann...

Bruddler
12.06.2009, 20:20
Warum werden alle Mülltonnen in Deutschland mit einem Glasfenster ausgestattet ?
Damit kartal einen Schaufensterbummel machen kann...

Das war jetzt fies ! :rolleyes:

kartal
12.06.2009, 20:24
Warum werden alle Mülltonnen in Deutschland mit einem Glasfenster ausgestattet ?
Damit kartal einen Schaufensterbummel machen kann...

Danke!
Bin aber kein Harz4,ler.Also beeil dich sonst bleibt nix uebrig für dich.;)

Fiel
12.06.2009, 20:35
Danke!
Bin aber kein Harz4,ler.Also beeil dich sonst bleibt nix uebrig für dich.;)

Na nach deinem Bild zu urteilen vertickst du geklaute Autos. Du solltest aber hier keine Reklame für dein Geschäft machen - das ist in Deutschland strafbewährt.

kartal
12.06.2009, 20:36
Das war jetzt fies ! :rolleyes:

Hi Seekuh,
kanntes du den schon.;)

Der @Fiel macht urlaub in der Türkei. @Fiel sagt zum Türken “Na n´herrlicher Tach heute nich?” darauf der Türke “Ja ja”. @Fiel “Wunderbare Luft!” Türke “Ja Ja”. @Fiel “Aber viele dumme Leute gibt es hier.” darauf der Türke “Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim.”

Krabat
12.06.2009, 20:36
Ein Grüner steht im Darkroom. Ein Türke kommt rein.

Bruddler
12.06.2009, 20:41
Hi Seekuh,
kanntes du den schon.;)

Der @Fiel macht urlaub in der Türkei. @Fiel sagt zum Türken “Na n´herrlicher Tach heute nich?” darauf der Türke “Ja ja”. @Fiel “Wunderbare Luft!” Türke “Ja Ja”. @Fiel “Aber viele dumme Leute gibt es hier.” darauf der Türke “Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim.”

Damit sind die russischen Touristen gemeint ?! :D

kartal
12.06.2009, 20:41
Na nach deinem Bild zu urteilen vertickst du geklaute Autos. Du solltest aber hier keine Reklame für dein Geschäft machen - das ist in Deutschland strafbewährt.

Bin Türke und kein Pole.:D
Hab auch kein zeit für geklaute Autos zu verticken.:]
Hab kein Geschäft,schufte schon ne weile für deine Rentenkasse.;)

kartal
12.06.2009, 20:43
Damit sind die russischen Touristen gemeint ?! :D

Wenn du es sagst.:))
Wusste nich das @Fiel ne Russe ist.:rolleyes::D

Mr Capone-E
12.06.2009, 20:48
Witze sind in einem Horrorfilm unangebracht finde ich.

Fiel
12.06.2009, 20:50
Bin Türke und kein Pole.:D


Darüber, was jetzt besser ist, kann man trefflich streiten. Wahrscheinlich sind die einen für die Beschaffung der geklauten Autos zuständig und die anderen für deren Vermarktung. Beides gleichzeitig zu beherrschen ist beiden Ethnien leider nicht gegeben.

Sheldon
12.06.2009, 20:55
Steht ein Musel vor der Uni...

Fiel
12.06.2009, 20:59
Steht ein Musel vor der Uni...

Und denkt sich, was dat für ScheissePlatz, nur Deutsche Kartoffel hier zu sehen.

kartal
12.06.2009, 20:59
Darüber, was jetzt besser ist, kann man trefflich streiten. Wahrscheinlich sind die einen für die Beschaffung der geklauten Autos zuständig und die anderen für deren Vermarktung. Beides gleichzeitig zu beherrschen ist beiden Ethnien leider nicht gegeben.

Wie/Was soll ich dir jezt antworten?Mir fehlen die worte.

Sheldon
12.06.2009, 21:03
Und denkt sich, was dat für ScheissePlatz, nur Deutsche Kartoffel hier zu sehen.

...also kann ich auch gleich sofort wieder zurück in mein anatolisches Bergdorf ziehen :D

Fiel
12.06.2009, 21:08
Wie/Was soll ich dir jezt antworten?Mir fehlen die worte.


Dann setz dich in dein Auto und ab in deine Türkei. Die Papiere sind ja wohl fachmännisch gefälscht ( von Russen natürlich, denn das beherrschen weder Türken noch Polen ), so dass du keine Probleme zu erwarten hast.

Fiel
12.06.2009, 21:09
...also kann ich auch gleich sofort wieder zurück in mein anatolisches Bergdorf ziehen :D

??? Du schreibst, du willst doch nicht ins Paradies ???

Sheldon
12.06.2009, 21:13
??? Du schreibst, du willst doch nicht ins Paradies ???

Du verwechselst das Paradies im Jenseits mit dem im Diesseits ;)

kartal
12.06.2009, 21:14
Dann setz dich in dein Auto und ab in deine Türkei. Die Papiere sind ja wohl fachmännisch gefälscht ( von Russen natürlich, denn das beherrschen weder Türken noch Polen ), so dass du keine Probleme zu erwarten hast.

Jep,in 4 wochen ist soweit.:] Keine angst ich komm nach 6 wochen erholt wieder zürück.:]

Ich denk mal du hast heut was starkes geraucht,kann es sein.

Fiel
12.06.2009, 21:15
Du verwechselst das Paradies im Jenseits mit dem im Diesseits ;)

Dann wäre auch das geklärt.

Fiel
12.06.2009, 21:20
Jep,in 4 wochen ist soweit.:] Keine angst ich komm nach 6 wochen erholt wieder zürück.:]

Ich denk mal du hast heut was starkes geraucht,kann es sein.

Da habe ich überhaupt keine Angst. Länger als 6 Wochen kann es ein Türke sowieso in diesem ScheisseLand nicht aushalten. Schau dich mal im Flieger um. J.M. sitzt auch da drinnen. Mach ihm klar, dass er in der Türkei bleiben soll - auch wenn das anscheinend solch ein ScheisseLand ist, das es dort die Türken nicht aushalten können.

kartal
12.06.2009, 21:28
Da habe ich überhaupt keine Angst. Länger als 6 Wochen kann es ein Türke sowieso in diesem ScheisseLand nicht aushalten. Schau dich mal im Flieger um. J.M. sitzt auch da drinnen. Mach ihm klar, dass er in der Türkei bleiben soll - auch wenn das anscheinend solch ein ScheisseLand ist, das es dort die Türken nicht aushalten können.

Jetzt werde nicht unhöflich freundchen,nimm erstma deine Tabletten damit dir besser geht.
Ich kann auch anders.

Fiel
12.06.2009, 21:33
Jetzt werde nicht unhöflich freundchen,nimm erstma deine Tabletten damit dir besser geht.
Ich kann auch anders.

Du meinst, weil ich denke, das die Türkei ein ScheisseLand sein muß? Das ist für mich völlig klar. Warum sonst könnt ihr Türken es denn in der Türkei nicht aushalten und wollt alle nach Europa? Eben, weil die Türkei ein ScheisseLand ist - ist doch völlig klar.

kartal
12.06.2009, 21:41
Du meinst, weil ich denke, das die Türkei ein ScheisseLand sein muß? Das ist für mich völlig klar. Warum sonst könnt ihr Türken es denn in der Türkei nicht aushalten und wollt alle nach Europa? Eben, weil die Türkei ein ScheisseLand ist - ist doch völlig klar.

,,weil ich denke, das die Türkei ein ScheisseLand sein muß?,,

Du und denken?Mann liest es wie schön du denken kannst.
Und ich denke,du weist nocht nicht mal was denken ist.

Tja,das ist deine einstellung und interessiert mich nicht.

kartal
12.06.2009, 21:43
Ach ja noch was,weil du ja denken kannst.

Titel:
AW: Witze rund um den Islam

Fiel
12.06.2009, 21:47
Ach ja noch was,weil du ja denken kannst.

Titel:
AW: Witze rund um den Islam
Na dann wieder Witz:
Kartal macht 6 Wochen Urlaub und denkt: na meine Türkei ist doch kein ScheisseLand - ich bleibe doch hier.

kartal
12.06.2009, 21:50
Na dann wieder Witz:
Kartal macht 6 Wochen Urlaub und denkt: na meine Türkei ist doch kein ScheisseLand - ich bleibe doch hier.

Fühl Dich mal gedrückt
Ich weiss das tröstet jetzt nicht wirklich, aber ich kenn Dich nicht und weiss das dies ein sehr schmerzhaftes Thema für Dich ist. Um so mehr tut es mir leid für Dich.:]

I.Kant
12.06.2009, 21:55
Na dann wieder Witz:
Kartal macht 6 Wochen Urlaub und denkt: na meine Türkei ist doch kein ScheisseLand - ich bleibe doch hier.

Halt doch einfach mal Deine Klappe.

latrop
12.06.2009, 21:55
Warum soll man Witze über den Islam machen ?

Der ganze Islam ist ein Witz.

Fiel
12.06.2009, 21:57
Fühl Dich mal gedrückt
Ich weiss das tröstet jetzt nicht wirklich, aber ich kenn Dich nicht und weiss das dies ein sehr schmerzhaftes Thema für Dich ist. Um so mehr tut es mir leid für Dich.:]
Gedrückt? ich hoffe mal, dass du nicht auch noch schwul bist. Warum sollte das für mich schmerzhaft sein. Im Gegenteil zu deinem Land ist mein Land anscheinend kein ScheisseLand, was du ja sicherlich auch bestätigen kannst, sonst wärst du ja auch nicht hier. Allerdings, wenn hier noch mehr Türken aus ihrem ScheisseLand nach Deutschland kommen, könnte sich das auch hier ändern.

Fiel
12.06.2009, 21:59
Halt doch einfach mal Deine Klappe.

Ich unterhalte mich mit Kartal - was gehts dich an?
Ich habe ihn bald soweit, dass er nach dem Urlaub doch in seiner Türkei bleibt. Das würdest ja schließlich auch du selber begrüßen.

kartal
12.06.2009, 22:07
Gedrückt? ich hoffe mal, dass du nicht auch noch schwul bist. Warum sollte das für mich schmerzhaft sein. Im Gegenteil zu deinem Land ist mein Land anscheinend kein ScheisseLand, was du ja sicherlich auch bestätigen kannst, sonst wärst du ja auch nicht hier. Allerdings, wenn hier noch mehr Türken aus ihrem ScheisseLand nach Deutschland kommen, könnte sich das auch hier ändern.

Nee,das bin ich nicht.:D

Ich teile zwar nicht unbedingt die Meinung, halte sie aber für nachvollziehbar und annehmbar und nicht nur für tolerierbar.
Du passt zwar nicht in meine Sichtweise, dein Denkvermögen ist nicht ausgebreitet wie meins, hast von leben noch nichts gelernt, aber ich toleriere dich, weil wenn wir alle gleiches Denkvermögen oder gleiches Verhaltungsmuster besitzen würden hätten wir nicht so ein buntes leben. deine Gedanken könnten für dich das wahre sein , sowie meine für mich wahr sind . akzeptiere dich so wie du bist , weil ich bin nicht der/die den Menschen verschieden erschaffen hat. ich respektiere dich weil, man jeden so respektieren sollte wie sie sind da ich akzeptiere und toleriere zeige ich respekt......:]

kartal
12.06.2009, 22:12
Ich unterhalte mich mit Kartal - was gehts dich an?
Ich habe ihn bald soweit, dass er nach dem Urlaub doch in seiner Türkei bleibt. Das würdest ja schließlich auch du selber begrüßen.

He he,einen weniger gelle.

Keine bange mein freund,ich werde schon bald abhauen,wenn es so weit ist meld ich mich bei dir.;)

Fiel
12.06.2009, 22:15
Nee,das bin ich nicht.:D

Ich teile zwar nicht unbedingt die Meinung, halte sie aber für nachvollziehbar und annehmbar und nicht nur für tolerierbar.
Du passt zwar nicht in meine Sichtweise, dein Denkvermögen ist nicht ausgebreitet wie meins, hast von leben noch nichts gelernt, aber ich toleriere dich, weil wenn wir alle gleiches Denkvermögen oder gleiches Verhaltungsmuster besitzen würden hätten wir nicht so ein buntes leben. deine Gedanken könnten für dich das wahre sein , sowie meine für mich wahr sind . akzeptiere dich so wie du bist , weil ich bin nicht der/die den Menschen verschieden erschaffen hat. ich respektiere dich weil, man jeden so respektieren sollte wie sie sind da ich akzeptiere und toleriere zeige ich respekt......:]

Nach deiner obigen Drohung backst du jetzt aber ziemlich kleine Brötchen.
Aber ich akzeptiere das was du schreibst. Allerdings bist und bleibst du mir hier in meinem Land unerwünscht.

I.Kant
12.06.2009, 22:23
Nach deiner obigen Drohung backst du jetzt aber ziemlich kleine Brötchen.
Aber ich akzeptiere das was du schreibst. Allerdings bist und bleibst du mir hier in meinem Land unerwünscht.

Das ist auch mein Land und mit Menschen wie Kartal bin ich immer zurecht gekommen. Leute wie Du, der sich wie ein dressierter Köter reflexartig auf seine Feindbilder stürzt, sind nicht nur mir zuwider.

kartal
12.06.2009, 22:24
Nach deiner obigen Drohung backst du jetzt aber ziemlich kleine Brötchen.
Aber ich akzeptiere das was du schreibst. Allerdings bist und bleibst du mir hier in meinem Land unerwünscht.

Jetzt bin ich mir über mein künftige berufliche Richtung im Klaren.Danke!:D
Bin kein Bäcker nur ne einfacher Koch.:]
Drohung? Nicht doch.

Damit kann/Muss ich leben und das sehr gut.;)

So,nun werd ich mal bissel mein stammkneipe besuchen,bis später.War net mit dir.:]
Gute Nacht.

Fiel
12.06.2009, 22:25
Das ist auch mein Land und mit Menschen wie Kartal bin ich immer zurecht gekommen. Leute wie Du, die sich wie ein dressierter Köter reflexartig auf seine Feindbilder stürzt, sind nicht nur mir zuwider.

Ich kann dich auch nicht leiden.

Fiel
12.06.2009, 22:28
Jetzt bin ich mir über mein künftige berufliche Richtung im Klaren.Danke!:D
Bin kein Bäcker nur ne einfacher Koch.:]
Drohung? Nicht doch.

Damit kann/Muss ich leben und das sehr gut.;)

So,nun werd ich mal bissel mein stammkneipe besuchen,bis später.War net mit dir.:]
Gute Nacht.

Denk aber daran, du darfst keinen Alkohol trinken - aber ach ja stimmt, wenn es dunkel wird, kann Allah das ja nicht sehen.

I.Kant
12.06.2009, 22:44
Ich kann dich auch nicht leiden.

Inhaltlich habe ich auch nicht mehr von Dir erwartet.

Pythia
12.06.2009, 22:45
"Ali, gehst Du mit zur Steinigung um 11:30 Uhr hinterm Basar?"
"Wer wird denn gesteinigt?"
"Fatima! Die hat es mit Cem getrieben. Der Kemal stand dabei und wartete schon, daß er an die Reihe kommt. Das hat die Suleika gesehen, die Frau von Recep Tayyip, und hat sofort die Bullen gerufen, denn sie will endlich die Konkurrenz los werden."
"Welche Fatima denn?"
"Die Ziege von Recep Tayyip! Für eine neue Ziege reicht die HartzIV-Kohle von seinem Sohn in Deutschland nicht. Daher will Recep Tayyip jetzt die Schaftstiefel verscherbeln, in die er immer die Hinterbeine von Fatima steckte damit sie nicht weghoppelte."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

kontra-66
13.06.2009, 19:57
Ali kommt von der Schule früher als erwartet nach Hause weil eine Stunde ausgefallen ist. Kaum in der Wohnung hört er stöhngeräusche aus dem Schlafzimmer seiner Eltern. Er schaut durch das Schlüsselloch und sieht wie sein Vater seiner Mutter fickt.
Ali wird wütend und rennt in den Keller wo seine Oma gerade die Wäsche aufhängt. Er reisst die Alte zu Boden und fängt an sie zu Vergewaltigen. Durch die Hilferufe der Alten Frau alamiert rennt Alis Vater in den Keller und stellt seinen Sohn zur Rede:

" Ali, bist du bekloppt? Was machst du da "

Ali antwortet :

" Fickst du meine Mutter Alter dann Ficke ich deine Mutter ".

Da steckt aber nix mit Islam drinnen wie so oft... naja egal, auch witzig :D

Sheldon
13.06.2009, 21:56
Es ist Samstag. Der Deutsche fährt sein Auto vor die Garage und wäscht es zwei Stunden lang. Als das sein türkischer Nachbar sieht, fährt der ebenfalls sein Auto vor und beginnt zu waschen.

Der Deutsche beginnt inzwischen sein Auto zu wachsen. Der Türke will da natürlich nicht nachstehen und wachst ebenfalls.

Stunden später beginnt der Deutsche zu polieren, den ganzen Nachmittag lang. Ebenso der Türke.

Als der Deutsche fertig ist, geht er ins Haus, holt ein Schnapsglas mit Wasser und schüttet es über das Auto. Es perlt ab wie von einem Entenarsch. Daraufhin geht der Türke in die Garage, holt eine Flex und schneidet ein Stück vom Auspuff ab. Verblüfft geht der Deutsche zu seinem Nachbarn rüber: "Was soll denn das? Warum schneidest Du da eine Scheibe ab?"

Erwidert der Türke: "Wenn Du Dein Auto taufst, beschneide ich meins."

--------------------

Wie fickt man eine Türkin?
Rock hoch, Jogginghose runter.

Maximilian
14.06.2009, 18:04
Nusaibah - Ihr unterdrückt uns Pro Köln!

http://www.youtube.com/watch?v=gy95EKsl4no

Bruhahaha

Rowlf
14.06.2009, 18:21
Warum ist der Strang noch nicht im Spam?

kontra-66
15.06.2009, 09:47
Manticor, was bist du für ein Landsmann, wenn ich fragen darf?

kontra-66
18.06.2009, 20:53
Woran merkst du, dass du auf einem Kirchentag bist?
In drei Tagen triffst du 30.000 Frauen, und keine gefällt dir...

Wolf
18.06.2009, 20:54
Der Islam an sich ist jedoch der größte Witz.

kontra-66
18.06.2009, 20:59
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.

Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"

Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"

Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Wir haben in Tirol so viele Deutsche, wir trinken nie mit einem Deutschen zweimal!"

kontra-66
18.06.2009, 20:59
Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

kontra-66
18.06.2009, 21:01
Ein Amerikaner, ein Kurde und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk.

Amerikaner: "Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"

Kurde: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fussballmannschaft!"

Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!"

eintiroler
18.06.2009, 21:08
Wieso braucht eine islamische Beerdigung nur zwei Sargträger?




Ein Müllkübel hat nur zwei Henkel ;)
____________________________
Wie lange braucht eine Muslima um den Müll raus zu bringen?






9 Monate ;)

kontra-66
18.06.2009, 21:15
Wo steht Europas größte Orgel?
-In Österreich: 8 Millionen Pfeifen.

Woran erkennt man einen Österreicher auf einem U-Boot?
-Das ist der mit dem Fallschirm auf dem Rücken.

Was ist eine Blondine zwischen zwei Österreichern?
-Nicht die Dümmste!

Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch-österreichischen Grenze? -Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.

Sheldon
18.06.2009, 21:17
Ein Deutscher, ein Chinese, ein Ami und ein Türke sitzen zusammen in einem Zugabteil.

Auf einmal steht der Ami auf, macht das Fenster auf und wirft ein ganzes Bündel Dollarnoten aus dem Fenster: "Wir haben soviel davon, da kommt es auf das Bündel nicht an"

Dann steht der Chinese auf und wirft einen Sack Reis aus dem Fenster: "Wir haben soviel davon, da kommt es auf denn einen Sack nicht drauf an"

Der Deutsche schaut zum Türken und Kümmel meint nur noch ängstlich: "Ey Alda, denke nichtmal dran"

eintiroler
18.06.2009, 21:20
Wo steht Europas größte Orgel?
-In Österreich: 8 Millionen Pfeifen.

Woran erkennt man einen Österreicher auf einem U-Boot?
-Das ist der mit dem Fallschirm auf dem Rücken.

Was ist eine Blondine zwischen zwei Österreichern?
-Nicht die Dümmste!

Was steht mit einem IQ von 10 an der bayrisch-österreichischen Grenze? -Ein Österreicher mit 10 deutschen Schäferhunden.

Fies. Den Witz mit den Pfeifen kenne ich mit der deutschen Nationalelf und der kleinsten Bierfabrik der Welt (11 Flaschen)

Aber den Rest werde ich mir merken. ;)

Brotzeit
18.06.2009, 21:22
Der ganze Islam wäre ein Witz; genauso wie die katholische Lehre , wenn das Probleme mit ihm nicht so ernst und so gross wären!

draufgänger
20.06.2009, 16:04
Warum kommen bei Startreck keine Musels vor? - Spielt in der Zukunft ;)

keinname
03.07.2009, 17:55
Es kann keine Witze über den Islam geben, weil er an sich selbst schon ein Witz ist.

kontra-66
13.07.2009, 17:03
Warum kommen bei Startreck keine Musels vor? - Spielt in der Zukunft ;)

Anonymer Ösi oder was?

draufgänger
13.07.2009, 20:52
Anonymer Ösi oder was?

Du, mit dat nich so janz vollendete Hakenkreuz - Wat sollen mich Deine Worte fragen? Wieso anonym? Klar möchte ich nicht die schwanzlosen Prolls vom Verfassungsschutz auf der Tür haben.

Ösi? Meinst Du damit Österreich? Nein, der neue Führer, scheißt nicht in Schluchten.

Meintest Du Ossi? Nein, ich habe nicht Jahrzehnte unter den Drecksbolschis gelebt, ohne meine Waffe zu erheben. Doch langsam glaube ich, die Bolschis haben den kalten Krieg gewonnen. Na dann ...

McDuff
13.07.2009, 21:02
Auf der Wanderung: "Wo bleibt denn der Mohammed?" "Kommt später, is'lahm!"

Skaramanga
13.07.2009, 21:09
Ich finde den Islam überhaupt nicht witzig.

Zero
26.07.2009, 18:35
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den
Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem Fensterplatz sagt: "Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Stehen Sie nicht auf", sagt der Amerikaner, "ich sitze am Gang. Ich
hol' sie Ihnen."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere
Araber: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Amerikaner seine Schuhe
an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum muss das so sein?" fragt er,
"Wie lange soll das noch weitergehen?
Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.
Dieser Hass.
Diese Animositäten.
Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

:lach:

Sheldon
30.07.2009, 11:31
Sagt ein Moslem zum Arzt: "Mir tut das Kreuz so weh!"

Ein Imam ärgert sich darüber, daß viele der Gläubigen mit Schuhen in die Moschee kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Moschee mit Schuhen ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab ich probiert. Kein Vergleich!."

Heavensend
30.07.2009, 11:57
Warum spielen bei Star Trek und Star Wars keine Moslems mit?

Beide Serien spielen in der Zukunft!

Grüße

Heavens

primatologe
30.07.2009, 13:41
...
--------------------

Wie fickt man eine Türkin?
Rock hoch, Jogginghose runter.

Ist nicht einfach.
Ich hatte mal eine türkische Freundin.
Bei denen zuhause kommt alle 2 Minuten einer der sechs Brüder oder der Vater zur Tür rein und will ganz was Wichtiges.

primatologe
30.07.2009, 13:49
Sagt ein Moslem zum Arzt: "Mir tut das Kreuz so weh!"

Ein Imam ärgert sich darüber, daß viele der Gläubigen mit Schuhen in die Moschee kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Moschee mit Schuhen ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab ich probiert. Kein Vergleich!."

Geht ein Araber zum Schneider und lässt sich eine neue Pluderhose machen.
Sagt der Araber: "Mach den Eingriff aber richtig gross".
Sagt der Schneider: "Warum? Hast du so einen grossen Schwanz?".
Sagt der Araber: " Nein, deswegen nicht, ich muss mit der ganzen Hand rein und suchen".

Jojo
02.08.2009, 20:38
Was ist der Unterschied zwischen einem überfahrenen Musel und einer überfahrenen Katze?
Vor der toten Katze ist eine Bremsspur.

Ruepel
02.08.2009, 20:47
Warum spielen bei Star Trek und Star Wars keine Moslems mit?

Beide Serien spielen in der Zukunft!

Grüße

Heavens

Scheiße,die Zukunft ist jüdisch?

Cinnamon
02.08.2009, 20:49
Warum kommen bei Startreck keine Musels vor? - Spielt in der Zukunft ;)

Der heutige König von Jordanien hatte 1995 oder 1996 einen kurzen Auftritt als Crewman auf der USS Voyager.

Sheldon
02.08.2009, 20:58
Der heutige König von Jordanien hatte 1995 oder 1996 einen kurzen Auftritt als Crewman auf der USS Voyager.

Er hat nur in einer einzigen Folge (Staffel 2, Episode 20 - Der Verräter) eine Statistenrolle ohne Text bekommen. Wahrscheinlich durfte er nur einmal durchs Bild laufen :))

Sheldon
02.08.2009, 21:00
Er hat nur in einer einzigen Folge (Staffel 2, Episode 20 - Der Verräter) eine Statistenrolle ohne Text bekommen. Wahrscheinlich durfte er nur einmal durchs Bild laufen :))

Szene gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=torjsONjtR4

Cinnamon
02.08.2009, 21:05
Er hat nur in einer einzigen Folge (Staffel 2, Episode 20 - Der Verräter) eine Statistenrolle ohne Text bekommen. Wahrscheinlich durfte er nur einmal durchs Bild laufen :))


Szene gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=torjsONjtR4

Ja genau. Da wo wiedermal ein anderer Crewman die Voyager an die Kazon verrät (unter der Führung unserer Lieblingscardassianerin Seska).

Volkov
02.08.2009, 21:21
Kommt ein Nicht-Moslem ins Paradies und sieht die berühmten 72 Jungfrauen. Fragt er sie: Seit für die Moslems ? Ja, sagen die Jungfrauen. Und freut ihr euch wenn die da sind ?Nein, die kommen immer in einem Zustand hier hoch....

Pythia
03.08.2009, 01:53
Kommt ein Nicht-Moslem ins Paradies und sieht die berühmten 72 Jungfrauen. Fragt er sie: Seit für die Moslems ? Ja, sagen die Jungfrauen. Und freut ihr euch wenn die da sind? Nein, die kommen immer in einem Zustand hier hoch ...http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg Wieso freuen sich die Jungfrauen denn nicht? Die Typen kommen doch in genug einzelnen Teilen ins Paradies, daß jede der 72 Jungfrauen was kriegt. Da geht doch keine leer aus.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Pimmel und Eier sind meist total pulverisiert, und so bleiben die Jungfrauen auch ewig Jungfrauen. Ist doch Alles bestens geregelt für die ewigen Jungfrauen!

primatologe
03.08.2009, 07:36
Scheiße,die Zukunft ist jüdisch?

Au ja, mit
Luftwirtschaft (Greenspan)
Abzockern (Lehman-Brothers)
Betrügern (Madoff)
und gaaanz, gaaanz wenigen Leuten die produktiv Arbeiten.

Trashcansinatra
03.08.2009, 07:43
Es kann keine Witze über den Islam geben, weil er an sich selbst schon ein Witz ist.

Und der Islam - ist lahm!

Trashcansinatra
03.08.2009, 07:53
Nusaibah - Ihr unterdrückt uns Pro Köln!

http://www.youtube.com/watch?v=gy95EKsl4no

Bruhahaha

Allahfiqdusimirsevilla!:D

Freikorps
06.08.2009, 22:02
Zwar kein Witz, aber doch unfreiwillig komisch:

Gebt euch nicht mit Türken ab, außer ihr werdet von ihnen angegriffen.
Denn falls sie euch mögen, werden sie euch eueres Besitzes berauben.
Wenn sie euch nicht mögen, werden sie euch umbringen. (Suyuti, Lealil
Masnua 1/440)

Autsch. :-)

peacemaker
12.08.2009, 17:33
Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten blinden Mann.
Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?"
Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn"
Jesus: "Wie sieht er denn aus?"
Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße."
Jesus: "Vater!"
Alter Mann: "Pinocchio!"
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. "Ich heile durch Handauflegen" verkündet er.
Der Ire sogleich "Hier ist mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg".
Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.
Darauf antwortet der Deutsche: "Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.
Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?"
"Ja."
"Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?"
"Ja."
"Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?"
"Sicher, wenn er dort hängen würde!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von zwei Millionen arbeitet!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen sitzt in einem Gourmet-Restaurant in London.
"Can I have a bloody steak, please?"
Ober: "Would you like some 'fucking potatos' with it?"

osloer
13.08.2009, 13:04
Bereits 2007 rief der Generalsekretär des "Zentral"rates der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, zu mehr Witzen über Muslime auf. Auf WELT.de (http://www.welt.de/print-welt/article708745/Bitte_mehr_Witze_ueber_Muslime.html) kritisierte er das "verkrampfte Verhältnis deutscher Humoristen und Künstler zum Islam: Man könne sehr wohl einen Muslim parodieren, ohne ihm gleich die Würde zu nehmen."

Da der Islam als humorvolle Religion:hihi: allgemein bekannt und geschätzt ist, dürfte es für Muslime nicht schwer sein, auch Witze nicht nur über sich selbst locker wegzustecken, sondern auch solche, die mit ihrer Religion in Zusammenhang stehen.

Ich rufe daher hiermit alle auf, in diesem Strang solche Witze zu sammeln. Der beste wird später vielleicht prämiert mit der Exklusivanfertigung einer Paradiesjungfrau, mundaufgeblasen von "unser aller Schöpfer" Allah:D.

Ich mach mal den Anfang:

"Warum hat Allah den Verzeht von Schweinefleisch verboten?

Antwort: Weil ihm seine Verwandten so leid tun."

Es gab in Dänemark Mohamet Karrikaturen, diese wurden aber böse aufgenommen und schon wars mit Sataire und Meinungsfreiheit vorbei, an Dänemark sieht man wie weit schon Europa ist,

Zeit in der Ostzone die Grenze neu aufzubauen....

Yamamoto
13.08.2009, 13:19
Sagt ein Moslem zum Arzt: "Mir tut das Kreuz so weh!"



Änder Moslem in Jesus, dann ist der ganz gut.

Trashcansinatra
13.08.2009, 14:35
Änder Moslem in Jesus, dann ist der ganz gut.

Was haben Pamela Anderson und Jesus Christus gemeinsam?
Den Gesichtsausdruck beim Genageltwerden!


http://www.oliver-spaeth.de/Bilder/BinLaden/TaliBahnCard.JPG

Entfernungsmesser
13.08.2009, 15:36
Ein Typ geht in die Disco. Er trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Türken haben drei Fehler".

Er hat den Bumstittenschwungpalast kaum betreten, kommen ihm drei Türken entgegen und blaffen ihn an: "Äy, Aldder, was soll das"? Darauf der Typ völlig gelassen: "Seht ihr, Jungs, das ist euer erster Fehler, ihr seit viel zu neugierig!" Darauf trollen sich die Türkenbubis.

Kaum bestellt sich unser Mann ein Bier, kommen fünf Türkenlollis auf ih zu und sprechen ihn mit deutlich aggresiveren Ton an: "Äy Aschloch, was soll das da auf daine T-Schört! Gleich hauen wir dich auffe Frässe!" Darauf der Deutsche Recke: "Seht ihr, ihr seid viel zu aggresiv"! Sagts, dreht sich um und verlässt den Schuppen.

Drausen vor der Türe lungern 10 Türken herum und zücken alle ein Messer als sie ihn sehen. Der Deutsche sagt gaaaanz locker: "Seht ihr Jungs, das ist euer dritter Fehler: Ihr kommt zu einer Schießerei mit Messern"!

Zero
17.08.2009, 00:27
Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke holen ihre Neugeborenen ab, die aber vertauscht wurden. "Lass mich nur machen!" sagt der Deutsche und gibt kurz danach jedem das richtige Baby. Wie er das gemacht hat? "Ich sagte 'Heil Hitler', mein Sohn hat den Arm gehoben, der Jude sich in die Hose geschissen und der Türke alles sauber gemacht!"

-

Die türkische Nationalmannschaft hat ein Länderspiel gewonnen. Der Trainer in der Kabine:"So Jungs, jetzt haben wir uns eine Erfrischung verdient. Ercan, mach das Fenster auf!

-

Ein Franzose, ein Deutscher und ein Türke stehen vorm Erschießungskommando. Der Franzman ist zuerst dran. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg. Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: "Achtung, Flutwelle!" Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg. Der Türke ist sich sicher, dass er das durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und der Türke schreit: "Feuer!"

-

Fünf Türken stehen an der Bushaltestelle und warten auf den Bus. Nach einer Weile kommt ein Auto vorbeigedüst und überfährt zwei der Türken. Was für ein Auto war das?
Ford - Die tun was
Die drei Türken, die noch übrig sind warten weiter. Und nach einer einer weiteren Weile werden wieder zwei überfahren. Was für ein Auto war das?
Opel - Wir haben verstanden
Der letzte Türke, der noch übrig ist denkt sich: "Ich bin ja nicht so doof, wie die anderen vier und lass mich überfahren" Und klettert auf die Bushaltestelle. Nach einer kurzen Weile wird er trotzdem (irgendwie) überfahren. Was für ein Auto war das?
Toyota - Nichts ist unmöglich! :lach:

silberfennek
17.08.2009, 15:42
Na dann wieder Witz:
Kartal macht 6 Wochen Urlaub und denkt: na meine Türkei ist doch kein ScheisseLand - ich bleibe doch hier.

Die Türkei ist ein schönes Land. Nur die Bewohner sind Scheiße!

peacemaker
22.08.2009, 14:59
Die Türkei ist ein schönes Land. Nur die Bewohner sind Scheiße!

er hätte lieber doch auch ins urlaub gehen sollen sonst wäre er jetzt nicht zu Hause ein-GESPEERT!:D

peacemaker
22.08.2009, 15:51
Ein Amerikaner, ein deutscher und ein Türke unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.
Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire StateBuildings fassen kann."
Der Deutscher entgegnet: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einenPlaneten hält.
Darauf fragt der Türke: "Sind die Planeten warm oder kalt?" Der Deutsche: "Warm." Darauf der Türke: "Dann sind das die Eiervon unserem..."
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist eine Blondine zwischen zwei Deutschen?

Nicht die dümmste!
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein 85 Jahre alter Mann kommt in eine Amsterdammer Sprachenschule um hebräisch zu lernen. "Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?"

"Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können."

"Und wenn Sie in die Hölle kommen?"

"Ein wenig deutsch kann doch jeder ..."
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sagt ein deutscher Ingenieur zu seinem italienischen Kollegen:

"Gib mir Eisen und Stahl - und ich baue dir einen Flugzeugträger!"

Meint der Italiener: "Gib mir deine Schwester - und ich mache dir die Besatzung dazu!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk.

Amerikaner: "Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"

Deutscher: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fussballmannschaft!"

Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein amerikanischer Journalist wird 1939 nach einem Deutschlandbesuch von seinen Kollegen gefragt, wie denn die Deutschen so seien.

Darauf er: "Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch. Aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu:

Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich.

Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch.

Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutscher: "Viele schöne Berge haben sie hier."

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Wunderbare Luft!"

Tiroler: "Ja Ja."

Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

Tiroler: "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."

Trashcansinatra
22.08.2009, 16:52
er hätte lieber doch auch ins urlaub gehen sollen sonst wäre er jetzt nicht zu Hause ein-GESPEERT!:D

dOItsche Sprakke - schwere Sprakke, wa?! :=

peacemaker
22.08.2009, 22:34
dOItsche Sprakke - schwere Sprakke, wa?!
Deutsche Sprache, schwere Sprache, was ?!:cool2::=

ich helfe dir etwas dabei, damit es verständlicher wird.

Trashcansinatra
23.08.2009, 21:06
ich helfe dir etwas dabei, damit es verständlicher wird.

ah, kongreddd foll krass Ironie nix verstanden?:D

Drache
24.08.2009, 17:35
So pervers und gewalttätig wie der Islam ist, könnte man meinen, Quentin Tarantino hätte den Koran geschrieben... :))

Voortrekker
24.08.2009, 17:57
So pervers und gewalttätig wie der Islam ist, könnte man meinen, Quentin Tarantino hätte den Koran geschrieben... :))

Oder der Herr in deinem Avatar.

peacemaker
26.08.2009, 16:13
So pervers und gewalttätig wie der Islam ist, könnte man meinen, Quentin Tarantino hätte den Koran geschrieben... :))

dan wäre die Bibel Quentin Tarantino erste buch gewesen, hätte man meinen können.:D

Drache
27.08.2009, 11:05
dan wäre die Bibel Quentin Tarantino erste buch gewesen, hätte man meinen können.:D

So kann man es sehen!