PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeskanzlerin Frau Merkel will nach der Wahl die Steuern senken!



Dubidomo
12.06.2009, 11:10
Aber schon die nach der letzten Wahl wurden die Steuern erhöht.

Und das Finanzklima ist inzwischen nicht besser geworden. Die Bundesregierung muss wegen der Finanzkrise noch mehr Kredite an marode Unternehmen vergeben, noch mehr staatliche Zuschüsse alias Sozialhilfe an arbeitslose Familien vergeben. Und aus welchem Topf soll das Geld kommen? Doch nur aus dem Steuertopf! Was bedeutet das für die von Frau Merkel versprochenen Steuersenkungen?

So wie es jetzt aussieht, wird das nicht machbar sein!

PeterH
12.06.2009, 11:11
Außerdem hat sie die Erhöhung der Mehrwertsteuer definitiv ausgeschlossen. Ich werde sie in den kommenden Jahren an ihren Worten messen.

Sven71
12.06.2009, 11:16
Außerdem hat sie die Erhöhung der Mehrwertsteuer definitiv ausgeschlossen. Ich werde sie in den kommenden Jahren an ihren Worten messen.

Das Zitat muß der Vollständigkeit und der wichtigen immanenten Einschränkung halber ergänzt werden. Sie sagte "auf absehbare Zeit." Sollte Frau Merkel nur von 12 bis Mittag denken, kann die Mehrwertsteuererhöhung schon heute abend kommen.

Kar murx
12.06.2009, 11:19
Außerdem hat sie die Erhöhung der Mehrwertsteuer definitiv ausgeschlossen. Ich werde sie in den kommenden Jahren an ihren Worten messen.

Und wie willst du das tun?

PeterH
12.06.2009, 11:22
Das Zitat muß der Vollständigkeit und der wichtigen immanenten Einschränkung halber ergänzt werden. Sie sagte "auf absehbare Zeit." Sollte Frau Merkel nur von 12 bis Mittag denken, kann die Mehrwertsteuererhöhung schon heute abend kommen.

Ich meinte sie bezog sich auf eine weitere Amtszeit. Da habe ich wohl was nicht mitbekommen. Ich war auch schon halb am pennen bei der Illgner...

Skaramanga
12.06.2009, 11:22
Das ist so offensichtlich gelogen, dass es nicht mal mehr komisch ist. Es ist im Grunde sogar beleidigend, dass sie die Wählerschaft für so abgrundtief dämlich hält.

Kar murx
12.06.2009, 11:24
Das ist so offensichtlich gelogen, dass es nicht mal mehr komisch ist. Es ist im Grunde sogar beleidigend, dass sie die Wählerschaft für so abgrundtief dämlich hält.

Na, das Strickmuster ist doch einfach: WIR hätten die Mehrwertsteuer nicht angehoben, die Kräfteverhältnisse nach der Wahl haben uns aber leider nicht die Macht gegeben, das selber zu entscheiden.

Gärtner
12.06.2009, 11:31
Aber schon die nach der letzten Wahl wurden die Steuern erhöht.

Und das Finanzklima ist inzwischen nicht besser geworden. Die Bundesregierung muss wegen der Finanzkrise noch mehr Kredite an marode Unternehmen vergeben, noch mehr staatliche Zuschüsse alias Sozialhilfe an arbeitslose Familien vergeben. Und aus welchem Topf soll das Geld kommen? Doch nur aus dem Steuertopf! Was bedeutet das für die von Frau Merkel versprochenen Steuersenkungen?

So wie es jetzt aussieht, wird das nicht machbar sein!

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga was denn, es gibt weder den Osterhasen noch den Weihnachtsmann?! http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Na, dassjamalne Nachricht!

-jmw-
12.06.2009, 11:52
(Werbung gestattet?)

Für substanzielle Steuersenkungen verweise ich auf meine Sig.

schmooch
12.06.2009, 12:07
Vor der Wahl nennt man das "Wahl-VER_Sprechen" und nach der Wahl: "wir haben uns "VER_sprochen!"

Deswegen kann man ja auch sagen "Vorwahllügen" und "Nachwahlvergessen"!

Grübel, ich verspreche euch höhere Steuern!

Bellerophon
12.06.2009, 12:31
:rofl:

Hm, so so … mal schauen:

Als Zukunftsforscher prognostiziere ich:

Nach der Wahl gewaltige Steuererhöhungen in bislang ungekannten Ausmaßen!

Brotzeit
12.06.2009, 12:39
Das ist so offensichtlich gelogen, dass es nicht mal mehr komisch ist. Es ist im Grunde sogar beleidigend, dass sie die Wählerschaft für so abgrundtief dämlich hält.



:top:

SpicEgirL
12.06.2009, 12:44
wieso nach der Wahl ?

soll sies doch jetzt machen.

Fiel
12.06.2009, 12:48
wieso nach der Wahl ?

soll sies doch jetzt machen.

Gut gekontert. Da sieht man, das alles nur Schau und Wahlkampf ist.
Man sollte sich nicht auf Versprechungen verlassen, sondern nur das Erreichte beurteilen.

Mr Capone-E
12.06.2009, 12:48
Wir brauchen direkt gewählten Präsident und Senatoren, um die Abhängigkeit von der Parteilinie zu reduzieren. Es wird nichts Gutes getan fürs Land, sondern nur für Wahlerfolge.

opppa
12.06.2009, 12:49
Vor der Wahl nennt man das "Wahl-VER_Sprechen" und nach der Wahl: "wir haben uns "VER_sprochen!"

Deswegen kann man ja auch sagen "Vorwahllügen" und "Nachwahlvergessen"!

Grübel, ich verspreche euch höhere Steuern!

Wenn Tante Angela es schafft, alle Wahllügen ohne Anrechnung einer eventuellen parlamentarischen Immunität mit einer Mindeststrafe von 5 Jahren zu belegen, bin ich sogar bereit, weiter über dieses Thema zu sprechen!

klartext
12.06.2009, 14:32
Was ist denn aus Ypsilanti geworden ? Sie fällt mir in diesem Zusammenhang ein.

Sven71
12.06.2009, 14:51
Was ist denn aus Ypsilanti geworden ? Sie fällt mir in diesem Zusammenhang ein.

Sie bediente zuletzt in einer Air France-Maschine und wird als mögliche Absturzursache ernsthaft in Erwägung gezogen.

monrol
12.06.2009, 14:57
Aber schon die nach der letzten Wahl wurden die Steuern erhöht.

Und das Finanzklima ist inzwischen nicht besser geworden. Die Bundesregierung muss wegen der Finanzkrise noch mehr Kredite an marode Unternehmen vergeben, noch mehr staatliche Zuschüsse alias Sozialhilfe an arbeitslose Familien vergeben. Und aus welchem Topf soll das Geld kommen? Doch nur aus dem Steuertopf! Was bedeutet das für die von Frau Merkel versprochenen Steuersenkungen?

So wie es jetzt aussieht, wird das nicht machbar sein!

Ich habe mir die Pfarrerstochter bei der Illner gestern Nacht NICHT angetan.

Und nach dem, was ich hier darüber bisher lese, hat sich das für mich bereits "gelohnt", WEIL ich mir ihren UNSINN mit den Steuer-Senkungen nach der Wahl nicht anhören musste!

In Tat und Wahrheit - aber von Letzterer halten Politiker VOR Wahlen nichts- sind

- entweder Steuer-ERHÖHUNGEN

- oder Leistungs-KÜRZUNGEN,

- vermutlich aber BEIFDES

vollkommen UNVERMEIDLICH, angesichts des gegen 2 Billionen tendierenden Schuldenstandes!

Eigentlich verdient Frau Bundeskanzler für ihre UNVERFRORENHEI, ausgerechnet nach Erreichen des höchsten Schuldenstandes Steuer-Senkungen zu versprechen, besonders aber nachdem sie nach der letzten Wahl die grösste Steuer-ERHÖHUNG der deutschen Nachkriegszeit durchsetzte, PRÜGEL in Gestalt einer deutlichen Wahl-Niederlage!

ABER alles spricht monentan für das glatte Gegenteil. Und die Erklärung dafür könnte in der Spruchweisheit enthalten sein

"Nur die grössten Kälber (=Wähler) wählen ihre Metzger selber!".

Wer soviel Chuzpe hat wie Frau Pfarrerstochter Merkel, der braucht das Stimmvieh, die Wähler, wirklich nicht mehr zu fürchten!

Zarah
12.06.2009, 14:58
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!;)

Vielleicht tun sich ja die 3 Roten zusammen, ähm Rot-Dunkelrot-Grün. Die Mehrwertsteuer wäre dann das geringste Problem der Erhöhung.

Sven71
12.06.2009, 15:06
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!;)

Vielleicht tun sich ja die 3 Roten zusammen, ähm Rot-Dunkelrot-Grün. Die Mehrwertsteuer wäre dann das geringste Problem der Erhöhung.


:top: Die Lösung bundesdeutscher Probleme wird definitiv nicht von irgendeiner Partei kommen. Da werden sich schon freiheitsliebende Menschen zusammenschließen und massiven Druck von außen ausüben müssen.

heide
12.06.2009, 15:11
Aber schon die nach der letzten Wahl wurden die Steuern erhöht.

Und das Finanzklima ist inzwischen nicht besser geworden. Die Bundesregierung muss wegen der Finanzkrise noch mehr Kredite an marode Unternehmen vergeben, noch mehr staatliche Zuschüsse alias Sozialhilfe an arbeitslose Familien vergeben. Und aus welchem Topf soll das Geld kommen? Doch nur aus dem Steuertopf! Was bedeutet das für die von Frau Merkel versprochenen Steuersenkungen?

So wie es jetzt aussieht, wird das nicht machbar sein!

Die Hilfe für arbeitslose Familien wird über H4 gezahlt. Die Kummunen zahlen nur noch Grundsicherung für arme Rentner.
Sozialhilfe wird nur noch über Darlehen gezahlt. Dieses Darlehen muss mit Zinsen zurück gezahlt werden, z.B. Mietskaution!

Frau Merkel und Herr Steinmeier "überbieten" sich mit Steuersenkungen.

Und nach der Wahl kommt dann:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"!

heide
12.06.2009, 15:14
Außerdem hat sie die Erhöhung der Mehrwertsteuer definitiv ausgeschlossen. Ich werde sie in den kommenden Jahren an ihren Worten messen.

Das ist mir neu. Bislang beteuert Frau Merkel, eben nicht die MWSt zu erhöhen, weil dann die Kaufkraft des Euros in Deutschland geschwächt wird. Und deswegen kann der Kosum in Deutschland nicht "angekurbelt" werden!

heide
12.06.2009, 15:15
:rofl:

Hm, so so … mal schauen:

Als Zukunftsforscher prognostiziere ich:

Nach der Wahl gewaltige Steuererhöhungen in bislang ungekannten Ausmaßen!

Deine Zeilen in Gottes Augen!

Dubidomo
12.06.2009, 15:28
:top: Die Lösung bundesdeutscher Probleme wird definitiv nicht von irgendeiner Partei kommen. Da werden sich schon freiheitsliebende Menschen zusammenschließen und massiven Druck von außen ausüben müssen.

:top:

Brotzeit
12.06.2009, 16:02
wieso nach der Wahl ?

soll sies doch jetzt machen.


So doof ist sie ja wohl nicht ................... :rolleyes:

Brotzeit
12.06.2009, 16:06
Wir brauchen direkt gewählten Präsident und Senatoren, um die Abhängigkeit von der Parteilinie zu reduzieren. Es wird nichts Gutes getan fürs Land, sondern nur für Wahlerfolge.


Solange das Wahlgesetz nicht geändert wird und zumindestens sich erstmal die
Kandidaten wählen lassen müssen um dann; danach von den Parteien auf der Wahliste positioniert werden, wird sich daran nichts ändern!

Es muss dem Bürger und Souverän ermöglicht werden ungeliebte Politiker / Kandidaten aus dem Rennen zu werfen............


Das Zauberwort heisst : "Vorwahlen"

Aber die wird die herrschende politische Kaste / Klasse; die ein mafiöses Gewebe
aus "Politik" und "Wirtschaft" nicht zulassen!
Das gefährdet "ihr System"!

:rolleyes:

Brotzeit
12.06.2009, 16:09
Was ist denn aus Ypsilanti geworden ? Sie fällt mir in diesem Zusammenhang ein.


Friede ihrer "politischen Asche"!
..........

Bruddler
12.06.2009, 16:11
Das ist so offensichtlich gelogen, dass es nicht mal mehr komisch ist. Es ist im Grunde sogar beleidigend, dass sie die Wählerschaft für so abgrundtief dämlich hält.

liegt sie denn da falsch ? :rolleyes:

heide
12.06.2009, 16:29
Das Zauberwort heisst : "Vorwahlen"

Aber die wird die herrschende politische Kaste / Klasse; die ein mafiöses Gewebe
aus "Politik" und "Wirtschaft" nicht zulassen!
Das gefährdet "ihr System"!

:rolleyes:[/QUOTE]
Ein wahrer Satz ganz gelassen geschrieben! Ole!:respekt:

heide
12.06.2009, 16:32
Solange das Wahlgesetz nicht geändert wird und zumindestens sich erstmal die
Kandidaten wählen lassen müssen um dann; danach von den Parteien auf der Wahliste positioniert werden, wird sich daran nichts ändern!

Es muss dem Bürger und Souverän ermöglicht werden ungeliebte Politiker / Kandidaten aus dem Rennen zu werfen............


Das Zauberwort heisst : "Vorwahlen"

Aber die wird die herrschende politische Kaste / Klasse; die ein mafiöses Gewebe
aus "Politik" und "Wirtschaft" nicht zulassen!
Das gefährdet "ihr System"!

:rolleyes:


So doof ist sie ja wohl nicht ................... :rolleyes:

Manchmal kommt es dummer, als wir denken.

latrop
12.06.2009, 16:34
:rofl:



Nach der Wahl gewaltige Steuererhöhungen in bislang ungekannten Ausmaßen!

Dann wähle ich dich nicht mehr :flop::flop:

Mr Capone-E
12.06.2009, 17:28
Solange das Wahlgesetz nicht geändert wird und zumindestens sich erstmal die
Kandidaten wählen lassen müssen um dann; danach von den Parteien auf der Wahliste positioniert werden, wird sich daran nichts ändern!

Es muss dem Bürger und Souverän ermöglicht werden ungeliebte Politiker / Kandidaten aus dem Rennen zu werfen............


Das Zauberwort heisst : "Vorwahlen"

Aber die wird die herrschende politische Kaste / Klasse; die ein mafiöses Gewebe
aus "Politik" und "Wirtschaft" nicht zulassen!
Das gefährdet "ihr System"!

:rolleyes:

Ich glaube aber nicht, dass es dem deutschen Volk jemals erlaubt wird zu wählen wen es will.

PeterH
12.06.2009, 17:41
Das ist mir neu. Bislang beteuert Frau Merkel, eben nicht die MWSt zu erhöhen, weil dann die Kaufkraft des Euros in Deutschland geschwächt wird. Und deswegen kann der Kosum in Deutschland nicht "angekurbelt" werden!

Was hatte ich denn gesagt? :))

Margrit
12.06.2009, 17:48
Das ist so offensichtlich gelogen, dass es nicht mal mehr komisch ist. Es ist im Grunde sogar beleidigend, dass sie die Wählerschaft für so abgrundtief dämlich hält.



was erwartest Du denn von Honneckers Erben?
Gut geschult, weiß sie doch, wie man richtig lügt.

Ich habe das heute in der Zeitung gelesen, habe lange nicht mehr so gelacht.

Die Kanzlerin, die die höchste Steuer- und Abgabenerhöhung gemacht hat, die es je in der Bundesrepublik gab, wagt es überhaupt noch, zu "versprechen" keine MWST zu erhöhen. Das ist schon allerhand.
Steigen wird auf jeden Fall? Krankenkassenbeiträge und zwar noch in diesem Jahr und diesmal ohne Beteiligung der Arbeitgeber, sodnern ausschließlich zu Lasten der Beitragszahler, das ist Merkels Fond. Der Fond ist nichts anderes als Merkels gewollte Kopfpauschale.
Steigen wird ferner das Arbeitslosengeld, da es massiv zweckentfremdet wird und das Geld in Nürnberg knapp wird.
Es kommt sicher auch wieder eine obskure Öko-Abgabe.
Ideen haben die ja viele.
Aber ich sag ja, es muß noch viel viel schlimmer kommen, damit die Deutschen mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen.
Es ist übrigends auch die Kanzlerin, die die höchsten Schulden gemacht hat.

Brotzeit
12.06.2009, 17:48
Ich glaube aber nicht, dass es dem deutschen Volk jemals erlaubt wird zu wählen wen es will.


DAS meinte ich damit! ..............

Brotzeit
12.06.2009, 17:50
Dann wähle ich dich nicht mehr :flop::flop:


Was glaubst du was du bisher gewählt hast? :rolleyes:

Du hast / hattest nur die Wahl zwischen "Teufel" und "Beelzebub"!

Fernandinho
15.06.2009, 13:54
was erwartest Du denn von Honneckers Erben?
Gut geschult, weiß sie doch, wie man richtig lügt.

Ich habe das heute in der Zeitung gelesen, habe lange nicht mehr so gelacht.

Die Kanzlerin, die die höchste Steuer- und Abgabenerhöhung gemacht hat, die es je in der Bundesrepublik gab, wagt es überhaupt noch, zu "versprechen" keine MWST zu erhöhen. Das ist schon allerhand.
Steigen wird auf jeden Fall? Krankenkassenbeiträge und zwar noch in diesem Jahr und diesmal ohne Beteiligung der Arbeitgeber, sodnern ausschließlich zu Lasten der Beitragszahler, das ist Merkels Fond. Der Fond ist nichts anderes als Merkels gewollte Kopfpauschale.
Steigen wird ferner das Arbeitslosengeld, da es massiv zweckentfremdet wird und das Geld in Nürnberg knapp wird.
Es kommt sicher auch wieder eine obskure Öko-Abgabe.
Ideen haben die ja viele.
Aber ich sag ja, es muß noch viel viel schlimmer kommen, damit die Deutschen mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen.
Es ist übrigends auch die Kanzlerin, die die höchsten Schulden gemacht hat.

Ganz sicher steigen werden die Diäten, sofort nach der Wahl, darauf wette ich !
Es ist unglaublich, was sich "unsere" Politiker getrauen, an Weisheit von sich zu geben. Selbst der Allergläubigste kann sich an zwei Fingern abzählen, was ihm blüht, unabhängig vom Wahlausgang. Unsere Polit-KasperInnen zählen auf unsere Trägheit und unser schlechtes Gedächtnis, immer noch mit Erfolg. Und auf die Wirkung jahrzehntelanger Gehirnwäsche. Man kann eigentlich diesen versoffenen Antifas nur zustimmen, wenn sie "Deutschland verrecke" gröhlen. Vielleicht geht es nur mit einem ehrlichen Neuanfang nach einer Vollpleite, wie es auch bei Opel oder Karstadt das Beste wäre.

Josef Fischer soll jetzt in einer Luxusvilla in Berlin leben und einen Prozess gegen eine Zeitung verloren haben, die recherchieren wollte, wie er zu dem Geld dazu kam. Ich lese seither nichts mehr. Weiß wer was?

Dubidomo
15.06.2009, 23:14
Die Kanzlerin, die die höchste Steuer- und Abgabenerhöhung gemacht hat, die es je in der Bundesrepublik gab, wagt es überhaupt noch, zu "versprechen" keine MWST zu erhöhen.

Gerede deswegen muss sie das verlautbaren.

FranzKonz
15.06.2009, 23:27
Außerdem hat sie die Erhöhung der Mehrwertsteuer definitiv ausgeschlossen. Ich werde sie in den kommenden Jahren an ihren Worten messen.

Du solltest besser die Piraten unterstützen.

FranzKonz
15.06.2009, 23:29
Das ist so offensichtlich gelogen, dass es nicht mal mehr komisch ist. Es ist im Grunde sogar beleidigend, dass sie die Wählerschaft für so abgrundtief dämlich hält.

Die Wählerschaft ist so abgrundtief dämlich, sonst wäre das Merkel nicht an der Macht.

PeterH
15.06.2009, 23:33
Die Wählerschaft ist so abgrundtief dämlich, sonst wäre das Merkel nicht an der Macht.

Du hast bisher keine Alternative genannt. Verzieh dich also zu deinen Piraten und schnauz hier nicht rum.

Dubidomo
16.06.2009, 14:16
Du hast bisher keine Alternative genannt. Verzieh dich also zu deinen Piraten und schnauz hier nicht rum.

Mecker, mecker, mecker....wer bezahlt dich fürs Meckern? Hast du hier überhaupt was zu sagen? Meckern zählt nicht zum Sagen!

Nenn doch selbst mal eine Alternative, wenn du Besseres weißt!

Dubidomo
16.06.2009, 14:29
Die Wählerschaft ist so abgrundtief dämlich, sonst wäre das Merkel nicht an der Macht.

Es ist nicht die Wählerschaft sondern das Wahlrecht. Schau dir im Internet das BT-Wahlrecht von 1993 an, dann wirst du staunen, wozu Bundestagsabgeordnete fähig. Dann braucht es wie am 23.3.1933 keine Wähler, um so was zu fabrizieren.
Der Wähler in der BRD ist nicht in der Lage präzise zu steuern, wer ihn regieren soll. Dafür sorgt das Wahrecht von 1993! Wer also ist doof und abgrundtief dämlich oder besser böswillig und hintertreibt das Recht des Souverän, =Wahlvolk: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus!"? Seit wann ist Verfassungsbruch wie am 23.3.1933 in der BRD und vor allem im BT wieder salonfähig?

FranzKonz
16.06.2009, 17:28
Du hast bisher keine Alternative genannt. Verzieh dich also zu deinen Piraten und schnauz hier nicht rum.

Ich habe bereits mehrfach Alternativen genannt, aber auf mich hört ja keiner.

Piraten an die Macht! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif

FranzKonz
16.06.2009, 17:32
Es ist nicht die Wählerschaft sondern das Wahlrecht. Schau dir im Internet das BT-Wahlrecht von 1993 an, dann wirst du staunen, wozu Bundestagsabgeordnete fähig. Dann braucht es wie am 23.3.1933 keine Wähler, um so was zu fabrizieren.
Der Wähler in der BRD ist nicht in der Lage präzise zu steuern, wer ihn regieren soll. Dafür sorgt das Wahrecht von 1993! Wer also ist doof und abgrundtief dämlich oder besser böswillig und hintertreibt das Recht des Souverän, =Wahlvolk: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus!"? Seit wann ist Verfassungsbruch wie am 23.3.1933 in der BRD und vor allem im BT wieder salonfähig?

Quatsch. Die Wähler durften zwischen etlichen Parteien wählen, und raus kam das Merkel. Völlig klar, daß das Merkel die Wähler für doof hält. Sowas kommt von sowas.

Dubidomo
16.06.2009, 17:47
Quatsch. Die Wähler durften zwischen etlichen Parteien wählen, und raus kam das Merkel. Völlig klar, daß das Merkel die Wähler für doof hält. Sowas kommt von sowas.

Das waren nicht die Wähler sondern die Parteien. Das Merkel kam nur deshalb an die Macht, weil die SPD mit der Linkspartei nicht koalieren durfte. SPD, Grüne und Linkspartei haben die absolute Mehrheit im aktuellen Bundestag. Ich verstehe in dem Punkt die SPD nicht mehr. Und viele Wähler ebenso nicht mehr. Siehe die Umfragewerte! Wofür steht die SPD eigentlich noch?

malnachdenken
16.06.2009, 17:56
Das waren nicht die Wähler sondern die Parteien. Das Merkel kam nur deshalb an die Macht, weil die SPD mit der Linkspartei nicht koalieren durfte. SPD, Grüne und Linkspartei haben die absolute Mehrheit im aktuellen Bundestag. Ich verstehe in dem Punkt die SPD nicht mehr. Und viele Wähler ebenso nicht mehr. Siehe die Umfragewerte! Wofür steht die SPD eigentlich noch?

Die Linke wollte nach der letzten Bundestagswahl garnicht mitregieren.

Und wer Kanzlerkandidat ist, ist ja nun auch keine großes Geheimnis, also was bezweckst Du mit dem Hinweis auf 1933 und 1993?

PeterH
16.06.2009, 18:07
Mecker, mecker, mecker....wer bezahlt dich fürs Meckern? Hast du hier überhaupt was zu sagen? Meckern zählt nicht zum Sagen!

Nenn doch selbst mal eine Alternative, wenn du Besseres weißt!

Ich bin nicht unzufrieden mit ihr. Ihr seid es die meckert.

politisch Verfolgter
16.06.2009, 18:13
Die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung ist zu entfernen.
Der Profit ist mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
Erst das ist die Grundlage für erst damit gerechte Abgaben.
Die Grundlagen für Steuern haben grundrechtskonform zu sein.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber grundrechtlich untersagt.

FranzKonz
16.06.2009, 18:19
Ich bin nicht unzufrieden mit ihr. ...

Komisch, Du machst gelegentlich einen recht hellen Eindruck. :D

martin54
16.06.2009, 18:23
Komisch, Du machst gelegentlich einen recht hellen Eindruck. :D

für diese trockene Bemerkung gibt es Punkte :D

Dubidomo
16.06.2009, 20:45
Die Linke wollte nach der letzten Bundestagswahl garnicht mitregieren.

Und wer Kanzlerkandidat ist, ist ja nun auch keine großes Geheimnis, also was bezweckst Du mit dem Hinweis auf 1933 und 1993?


Soso, die Linke wollte nicht.

Frau Merkel ist Kanzlerkandidatin! Sonst noch was?

Hats richtig gut weh getan, die Erwähnung von 1933 und 1993?

Dubidomo
16.06.2009, 20:47
Ich bin nicht unzufrieden mit ihr.

Wie schön für dich. Schreib ihr doch mal ins Pösi-Album!

malnachdenken
16.06.2009, 21:10
Soso, die Linke wollte nicht.

Richtig.



Frau Merkel ist Kanzlerkandidatin!

Höchstwahrscheinlich.


Sonst noch was?

Wie meinen?


Hats richtig gut weh getan, die Erwähnung von 1933 und 1993?

Nein. Kommt jetzt noch ein Argument, oder wars das schon wieder bei Dir?

Dubidomo
16.06.2009, 21:46
Wie meinen?
Das war doch eindeutig! Komisch, dass du das nicht verstehst.




Nein. Kommt jetzt noch ein Argument, oder wars das schon wieder bei Dir?

Zuviel auf einmal von meinem fetten Gesöff wollte ich dir nicht zumuten.

malnachdenken
16.06.2009, 22:04
Das war doch eindeutig! Komisch, dass du das nicht verstehst.


Ich fand das nicht eindeutig. Erläutere Deine Frage doch bitte.




Zuviel auf einmal von meinem fetten Gesöff wollte ich dir nicht zumuten.

Gesöff... das ist wohl das richtige Stichwort bei Dir.

PeterH
17.06.2009, 08:26
Komisch, Du machst gelegentlich einen recht hellen Eindruck. :D

dito.