PDA

Vollständige Version anzeigen : Germans are brainiest



mabac
11.06.2009, 22:29
... meint zumindest der britische Forscher Richard Lynn.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece

Was mich freut, ist die Bestätigung meiner Beobachtung, dass Serben unklüger sind als Türken.

Geronimo
11.06.2009, 23:31
Na, da haben wirs doch mal wieder schriftlich. Und das von der Seite.:lach:

Koslowski
11.06.2009, 23:53
Mir war schon immer klar, wie doof die Franzmänner sind.

elas
11.06.2009, 23:56
Mir war schon immer klar, wie doof die Franzmänner sind.

Wo landen die Juden (Israelis) auf dieser Skala?

Parker
12.06.2009, 00:05
Ist das nicht eigentlich nur erschreckend? Wenn wir hier die Hirnigsten weit und breit sein sollen, wie strunzdämlich müssen dann die Söhne und Töchter anderer Länder sein?

Koslowski
12.06.2009, 00:08
Wo landen die Juden (Israelis) auf dieser Skala?

Keine Ahnung. Mit denen habe ich keine Erfahrung.

Aldebaran
12.06.2009, 00:11
... meint zumindest der britische Forscher Richard Lynn.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece

Was mich freut, ist die Bestätigung meiner Beobachtung, dass Serben unklüger sind als Türken.


Ein einziger Punkt Unterschied dürfte nicht statistisch signifikant sein.

Geronimo
12.06.2009, 00:23
Ein einziger Punkt Unterschied dürfte nicht statistisch signifikant sein.

DAS ist von geradezu wtf´scher Qualität!:lach:

Rikimer
12.06.2009, 00:23
... meint zumindest der britische Forscher Richard Lynn.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece

Was mich freut, ist die Bestätigung meiner Beobachtung, dass Serben unklüger sind als Türken.

So neu ist das nicht. Ich fand diese Auflistung schon einige male im Netz.

Interessant nur das die Englaender nun nur noch ueber Frankreich stehen. Apropos Frankreich: Fuer dessen Zukunft sehe ich seit dem Import von Millionen von Arabern und Afrikanern im wahrsten Sinne schwarz! :lach:

Das Deutschland einen aehnlichen schwerweigenden Fehlerweg beschreitet ist eine andere Sache.

Zu Professor Richard Lyns Arbeit findet sich noch mehr im Web:


Lynn's meta-analysis lists East Asians (105), Europeans (99), Inuit (91), Southeast Asians and Amerindians (87 each), Pacific Islanders (85), South Asians/North Africans (including Middle Easterners)(84), East and West Africans (67), Australian Aborigines (62), Bushmen and Pygmies (54), Homo Erectus (50), Apes (22), and Monkeys (12).



(in Klammern der DurchschnittsIQ)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/AverageIQ-Map-World.png

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_Differences_in_Intelligence

http://www.rlynn.co.uk

MfG

Rikimer

mabac
12.06.2009, 00:47
Keine Ahnung. Mit denen habe ich keine Erfahrung.

Böse Zungen behaupten, sie würden irgendwo zwischen Zwergnegern und Menschenaffen rangieren.
Diese bösen Zungen sind oft Rassenfanatiker!
A.Hitler meinte dagegen, die Juden wären schlau und gerissen!

mabac
12.06.2009, 00:50
Ein einziger Punkt Unterschied dürfte nicht statistisch signifikant sein.

Man kann das auch barsch ausdrücken; der Balkan und Kleinasien sind eine Wichse!

jochen53
12.06.2009, 03:48
Mal gut dass die mich nicht getestet haben.

Dann wäre das Ergebnis für Deutschland weniger schmeichelhaft ausgefallen.

-jmw-
12.06.2009, 10:56
Wo landen die Juden (Israelis) auf dieser Skala?
Unter 100, soweit ich weiss.
Allerdings muss da sich da hinzudenken die Herkunft: Je nach dem, woher jemand eingewandert ist, ist auch sein IQ.
Die Aschkenasim liegen m.W. noch über den Ostasiaten.

Nachtrag:


Psychologists and educational researchers have pegged their average IQ at 107.5 to 115. That's only modestly higher than the overall European average of 100, but the gap is large enough to produce a huge difference in the proportion of geniuses. When a group's average IQ is 100, the percentage of people above 140 is 0.4%; when the average is 110, the genius rate is 2.3%.

http://articles.latimes.com/2009/apr/18/science/sci-jewish-iq18

mabac
12.06.2009, 13:16
Unter 100, soweit ich weiss.
Allerdings muss da sich da hinzudenken die Herkunft: Je nach dem, woher jemand eingewandert ist, ist auch sein IQ.
Die Aschkenasim liegen m.W. noch über den Ostasiaten.



Über den aschkenasischen IQ streiten sich die Gelehrten noch immer.
Unter anderem darüber, wie man die grosse Zahl erbkranker Idioten, die im Aschkenasentum beheimatet sind, zu behandeln hat.
Schliesst man die Idioten aus, so hätten die Aschkenasen einen IQ von 114, schliesst man die Idioten ein, ist man bei einem IQ von 78, also weit unter dem israelischen IQ von 94.
Was bedeutet, es sind im Aschkenasentum mehr erbkranke Idioten zuhause als Genies.

Die Aschkenasen leiden wie andere religiöse Gruppen (wie z.B. Mennoniten, Amische) sehr stark unter Erbkrankheiten.
Schuld daran ist die gepflegte Endogamie (zu deutsch: Inzucht).


Berühmte Beispiele für strikt endogame Gruppen sind die Jesiden aus dem Nord-Irak (unter islamischer Dominanz), manche jüdische Gemeinschaften, die Parsen in Indien/Mumbai (unter hinduistischer Dominanz). Der europäische Adel der Vergangenheit kann mit einigem Recht ebenfalls als strikt endogame Gruppe angesprochen werden, war doch die standesgemäße Heirat für die Mitglieder des Adels, bzw. einzelner Adelsränge, verbindlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Endogamie

Haspelbein
12.06.2009, 13:45
Mich wuerde interessieren, wie bei dem IQ Test eine Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Kulturen und Sprachen hergestellt wird, besonders wenn die Unterschiede im Mittel so gering sind. Viele Aspekte der gaengigen Tests sind ziemlich direkt an die Beherrschung einer Sprache gekoppelt. Wuerde mich zumindest reizen zu wissen, ob bei dieser Studie sprachfreie Tests verwendet wurden.

kotzfisch
12.06.2009, 14:41
Nonfug!

Rowlf
12.06.2009, 14:53
Mich wuerde interessieren, wie bei dem IQ Test eine Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Kulturen und Sprachen hergestellt wird, besonders wenn die Unterschiede im Mittel so gering sind. Viele Aspekte der gaengigen Tests sind ziemlich direkt an die Beherrschung einer Sprache gekoppelt. Wuerde mich zumindest reizen zu wissen, ob bei dieser Studie sprachfreie Tests verwendet wurden.

Exakt. Beziehungsweise was für Tests allgemein verwendet wurden.

kotzfisch
12.06.2009, 14:58
Intellijenquotsient?wassn das?

Florian
12.06.2009, 15:00
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_Differences_in_Intelligence

http://www.rlynn.co.uk

MfG

Rikimer

Danke für den Link!
Hast Du noch mehr Info zu dem Thema?

-jmw-
12.06.2009, 16:54
Über den aschkenasischen IQ streiten sich die Gelehrten noch immer.
Unter anderem darüber, wie man die grosse Zahl erbkranker Idioten, die im Aschkenasentum beheimatet sind, zu behandeln hat.
Schliesst man die Idioten aus, so hätten die Aschkenasen einen IQ von 114, schliesst man die Idioten ein, ist man bei einem IQ von 78, also weit unter dem israelischen IQ von 94.
Was bedeutet, es sind im Aschkenasentum mehr erbkranke Idioten zuhause als Genies.

Die Aschkenasen leiden wie andere religiöse Gruppen (wie z.B. Mennoniten, Amische) sehr stark unter Erbkrankheiten.
Schuld daran ist die gepflegte Endogamie (zu deutsch: Inzucht).


http://de.wikipedia.org/wiki/Endogamie
Interessant!

Ausonius
12.06.2009, 16:59
So neu ist das nicht. Ich fand diese Auflistung schon einige male im Netz.

Interessant nur das die Englaender nun nur noch ueber Frankreich stehen. Apropos Frankreich: Fuer dessen Zukunft sehe ich seit dem Import von Millionen von Arabern und Afrikanern im wahrsten Sinne schwarz! :lach:

Das Deutschland einen aehnlichen schwerweigenden Fehlerweg beschreitet ist eine andere Sache.

Zu Professor Richard Lyns Arbeit findet sich noch mehr im Web:

Rikimer

Solche Grafiken suggerieren immer Datenmengen aus IQ-Messungen, die gar nicht so vorliegen, sondern aus wenigen und oft nicht 1:1 vergleichbaren nationalen Studien zusammengetragen wruden. Es gab noch keinen weltweiten IQ-Test - das einzig annähernd vergleichbare wäre die PISA-Studie. So bilden auch Weltkarten wie die obige eher Phantasieannahmen ab.

Rikimer
12.06.2009, 20:04
Solche Grafiken suggerieren immer Datenmengen aus IQ-Messungen, die gar nicht so vorliegen, sondern aus wenigen und oft nicht 1:1 vergleichbaren nationalen Studien zusammengetragen wruden. Es gab noch keinen weltweiten IQ-Test - das einzig annähernd vergleichbare wäre die PISA-Studie. So bilden auch Weltkarten wie die obige eher Phantasieannahmen ab.

Man muss nehmen was da ist. So oder so wird es ein sozialistisches Weltbild von der Gleichheit der Menschen unter Missachtung von grundlegendem (Gemetik, Kultur, Religion etc.) widersprechen.

Und Pisa-E hat auch so gezeigt das die Einwanderungspolitik katastrophal ist. Muslime schneiden nach den Sinti und Romas aus Suedosteuropa am schlechtesten ab, Vietnamnesen und Ostasiaten am besten. Danach kommen Osteuropaer und Europaer im allgmeinen.

MfG

Rikimer

kotzfisch
12.06.2009, 20:15
Some Germans are!

Rikimer
12.06.2009, 20:23
Danke für den Link!
Hast Du noch mehr Info zu dem Thema?

Suche nach Volkmar Weiss, James Watson (Nobelpreistraeger, kaltgestellt), Richard J. Herrnstein und Charles Murray ("The Bell Curve") u. a.

Schau noch nach Siegfried Lehrl und seine Arbeit in Bezug auf IQ, Arbeittspeicher (~Kurzzeitgedaechnis). Es gibt noch mehr, aber mit denen hab ich mich noch nicht beschaeftigt.

MfG

Rikimer

elas
13.06.2009, 00:12
Unter 100, soweit ich weiss.
Allerdings muss da sich da hinzudenken die Herkunft: Je nach dem, woher jemand eingewandert ist, ist auch sein IQ.
Die Aschkenasim liegen m.W. noch über den Ostasiaten.

Nachtrag:

Da ist wohl was wahres dran.....wie die vielen jüdischen Abzockergenies an der Wallstreet beweisen.

Aldebaran
13.06.2009, 00:33
Da ist wohl was wahres dran.....wie die vielen jüdischen Abzockergenies an der Wallstreet beweisen.

Aber auch eine lange Reihe von Nobelpreisträgern in den Naturwissenschaften.

Aldebaran
13.06.2009, 00:49
Solche Grafiken suggerieren immer Datenmengen aus IQ-Messungen, die gar nicht so vorliegen, sondern aus wenigen und oft nicht 1:1 vergleichbaren nationalen Studien zusammengetragen wruden. Es gab noch keinen weltweiten IQ-Test - das einzig annähernd vergleichbare wäre die PISA-Studie. So bilden auch Weltkarten wie die obige eher Phantasieannahmen ab.


Die IGLU - und TIMSS - Studien sind auch noch zu nennen.

http://www.bmbf.de/de/6549.php

Der vielleicht wichtigste Punkt ist aber, dass sich die Einwanderer in westlichen Ländern bzw. ihre in diesen geborenen Kinder kaum vom Niveau ihrer Herkunftsländer unterscheiden - es sei denn, die Einwanderer sind positiv selektiert worden. Dies scheint besonders krass bei den Indern in den angelsächsischen Ländern der Fall zu sein.

Florian
26.06.2009, 09:46
Suche nach Volkmar Weiss, James Watson (Nobelpreistraeger, kaltgestellt), Richard J. Herrnstein und Charles Murray ("The Bell Curve") u. a.

Schau noch nach Siegfried Lehrl und seine Arbeit in Bezug auf IQ, Arbeittspeicher (~Kurzzeitgedaechnis). Es gibt noch mehr, aber mit denen hab ich mich noch nicht beschaeftigt.

MfG

Rikimer

In seinem Buch Zurüstung zum Bürgerkrieg erwähnt Thortsen Hinz zu dem Thema auch Heiner Rindermann.



Daraus ergibt sich, daß die Länder mit der geringsten relativen Kinderarmut einen IQ-Zuwachs aufweisen, während in Ländern wie Deutschland, wo die Armen-Quote steigt, der Durchschnitts-IQ entsprechend sinkt, auch wenn er mit aktuell 100 immer noch relativ hoch ist. Am besten schneiden Hongkong und Finnland mit 107 ab, die Türkei liegt bei 90.
http://www.jf-archiv.de/archiv06/200651121538.htm


Dass Italien über Norwegen liegen soll, ist wohl lächerlich. Interessant ist jedoch hingegen der deutlich zu erkennende Abwärtstrend von Nord nach Süd.
http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00095/TIM091WsgrC27_95371a.gif
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece

Lobo
26.06.2009, 09:56
Man kann das auch barsch ausdrücken; der Balkan und Kleinasien sind eine Wichse!

Wird uns ja auch desöfteren hier demonstriert. :))

politisch Verfolgter
26.06.2009, 10:54
Rechtsräumliche Konfigurationen bedingen das mentale Umsetzungslevel dortiger Population.
99 % der Menschheit agiert weit unter ihrem level, weiß gar nix davon.
Mental adäquate Realabstraktion wird per modernem Feudalismus massiv behindert bis blockiert.
Unsere Spezies benötigt moderierte Gruppenintelligenz.
Stattdessen werden Kostenfaktoren teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiert und dazu als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt.
Wir könnten 10 000 Jahre weiter sein und 1 000 Jahre alt werden.

Libero
26.06.2009, 17:55
Dass Italien über Norwegen liegen soll, ist wohl lächerlich.]

Noch lächerlicher ist daß Deutschland über Italien liegen soll.

Rikimer
27.06.2009, 02:47
Noch lächerlicher ist daß Deutschland über Italien liegen soll.

Je eher du dich mit dieser bitteren Wahrheit abfindest, desto besser für dein Wohlbefinden.

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
27.06.2009, 13:34
Bei nur hinreichend großer Zufallspopulation aus der jeweiligen Region ist die mentale Verteilung überall völlig unethnisch gaußförmig.
Wir benötigen Rechtsräume, die per Berufausbildung mental adäquaten Anbieterstatus herstellen, um damit Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu haben, also den mentalen in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Das geht für Alle NUR mit goldenen Anbieternetzen.
Da kann Jeder begreifen.

Candymaker
27.06.2009, 15:51
In seinem Buch Zurüstung zum Bürgerkrieg erwähnt Thortsen Hinz zu dem Thema auch Heiner Rindermann.



Dass Italien über Norwegen liegen soll, ist wohl lächerlich. Interessant ist jedoch hingegen der deutlich zu erkennende Abwärtstrend von Nord nach Süd.
http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00095/TIM091WsgrC27_95371a.gif
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece


Interessant und erfreulich, wie gut Polen dabei abschneiden..., besser als die meisten hochentwickelten Industrieländer in Europa.

The Dude
27.06.2009, 16:57
Noch lächerlicher ist daß Deutschland über Italien liegen soll.

Das ist selbstverständlich. Nicht nur auf dem Globus.

Florian
29.06.2009, 11:17
Interessant und erfreulich, wie gut Polen dabei abschneiden..., besser als die meisten hochentwickelten Industrieländer in Europa.

Intelligent sind die Polen sicherlich. Das bestreitet niemand.

politisch Verfolgter
29.06.2009, 12:20
Dumm ist alles, was Affenschiebereien bezweckt.
Dem Dreck ist schlicht die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Damit wären wir 10 000 Jahre weiter, könnten 1 000 Jahre alt werden.
Der IdiotenzwingerSumpf modernen Feudalismus ist auszutrocknen, Fremdeigentum hat gesetzlich garantiert tabu zu sein - ebenso Fremdkredite.

Emirkan1989
30.06.2009, 01:13
Zitat von Watson:



,,Gebt mir ein Dutzend gesunder, wohlgebildeter Kinder und meine eigene Umwelt, in der ich sie erziehe, und ich garantiere, dass ich jedes nach dem Zufall auswähle und es zu einem Spezialisten in irgendeinem Beruf erziehe, zum Arzt, Richter, Künstler, Kaufmann oder zum Bettler und Dieb, ohne Rücksicht auf seine Begabungen, Neigungen, Fähigkeiten, Anlagen und die Herkunft seiner Vorfahren."

L0k3
30.06.2009, 08:16
In seinem Buch Zurüstung zum Bürgerkrieg erwähnt Thortsen Hinz zu dem Thema auch Heiner Rindermann.



Dass Italien über Norwegen liegen soll, ist wohl lächerlich. Interessant ist jedoch hingegen der deutlich zu erkennende Abwärtstrend von Nord nach Süd.
http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00095/TIM091WsgrC27_95371a.gif
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece


Hmm woran das wohl liegt? Bildung??? Bildung??? oder gar Bildung???

PeterH
30.06.2009, 08:19
Hmm woran das wohl liegt? Bildung??? Bildung??? oder gar Bildung???

Dann holen die Deutschen auf dem 2'ten Bildungsweg ganz schön auf. Laut Pisa sind wir schließlich nur schulisches Mittelmaß.

L0k3
30.06.2009, 08:38
Dann holen die Deutschen auf dem 2'ten Bildungsweg ganz schön auf. Laut Pisa sind wir schließlich nur schulisches Mittelmaß.

Ach was durchschnitt. D.h. unsere Studenten und unsere Elite reißt die Pisakrüppel mit hoch. außerdem ist das natürlich auch historisch bedingt. Unser Bildungssystem hat halt ne längere Tradition als in anderne Europäischen Staaten. Preußen ist wohl maßgeblich daran beteiligt das wir Top of the Pop sind. Denn den Iq steigert man eben vor allem langfristig und über Generationen. allerdings befürchte ich das wir aktuell stark am absacken sind da unser bildungssystem eher ein verblödungsystem geworden ist. Ich kann diesbezüglich den Staat nicht verstehen. Mangelnde Investitionen in Bildung = mangelnde Steuereinnahmen der Zukunft. aber hey solln se mal machen. Dumm revoltiert gut.

Götz
30.06.2009, 09:05
Dann holen die Deutschen auf dem 2'ten Bildungsweg ganz schön auf. Laut Pisa sind wir schließlich nur schulisches Mittelmaß.

Linke Pädagogen haben das Leistungsprinzip unseres Schulsystems offenbar noch nicht hinreichend untergraben, damit wir dorthin gelangen, wo wir ihrer Meinung nach hinzugehören scheinen.:heulsuse:

politisch Verfolgter
30.06.2009, 12:03
Hier kann wieder mal Einer was nicht verstehen ;-)
Also: der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Dazu läßt ihn das Regime vom ÖD per Arbeitsgesetzgebung als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Zweck: 10 % der Privathaushalte haben damit im Schnitt 320mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.
Das will das Regime über die Erbgänge hinweg, also völlig unabhängig von der mentalen Verteilung garantieren.
Die Garantie erfolgt mit dem "Arbeitnehmer"-Konstrukt "zumutbarkeitsrechtlich" per Arbeitsgesetzgebung.
Rel. Unwissende nennen es "Kapitalismus" und verunglimpfen damit auch noch eine Sache, also das Kapital.
Wir haben per Sozialstaat modernen Feudalismus, womit das Kapital nicht in die Taschen seiner Erwirtschafter geht.
Dem dient das Schulsystem und die Berufsausbildung.
So haben die damit gewaltig gebogenen Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Das Regime bezweckt eine feudalmarxistische Leistungsunterbindungsgesellschaft und stranguliert damit die Marktwirtschaft.
Anbieter haben die Wirtschaft und das Kapital zu sein.
Erst damit hat man was in Betrieben verloren, die erst so goldene Anbieternetze sind.
Eigentum Anderer verpflichtet, es nicht anzutasten, ebenso die Kredite Anderer.
Das ist umfassend rechtsräumlich zu garantieren.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Anbieter gibts unermeßlich viel zu tun.
Doch das Regime will es nicht, es will nicht, daß man anbietet.
Es will teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren, die als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Nur so kann der Faktor 320 garantiert werden.

Rikimer
01.07.2009, 01:23
Dann holen die Deutschen auf dem 2'ten Bildungsweg ganz schön auf. Laut Pisa sind wir schließlich nur schulisches Mittelmaß.

Aufgrund der vielen Kültürbereicherer aus der islamischen Welt ja.

MfG

Rikimer

jochen53
01.07.2009, 04:41
um 1975 herum hatte ich einen Kumpel, der gerade seine erste Stelle als Gymnasiallehrer angetreten hatte. Der beklagte sich damals schon über das im Vergleich zu seiner Schulzeit katastrophale Absacken des schulischen Bildungsniveaus (Abitur wird den Pennern nachgeschmissen...).

Seitdem ist alles angeblich noch viel schlimmer geworden. Da stellt sich allerdings die Frage, wieso Deutschland immer noch zu den führenden Industriestaaten gehört und es in den letzten 35 Jahren einen derartigen technologischen Fortschritt gegeben hat?

Rikimer
01.07.2009, 05:42
um 1975 herum hatte ich einen Kumpel, der gerade seine erste Stelle als Gymnasiallehrer angetreten hatte. Der beklagte sich damals schon über das im Vergleich zu seiner Schulzeit katastrophale Absacken des schulischen Bildungsniveaus (Abitur wird den Pennern nachgeschmissen...).

Seitdem ist alles angeblich noch viel schlimmer geworden. Da stellt sich allerdings die Frage, wieso Deutschland immer noch zu den führenden Industriestaaten gehört und es in den letzten 35 Jahren einen derartigen technologischen Fortschritt gegeben hat?

Man lebt eben von der Substanz. Von dem, was hart erarbeitet worden ist von den Ahnen. Aber auch dies hat irgendwann ein Ende. Der sinkende IQ, durch Einwanderung von geistigen Unterschichten und der verstärkten Vermehrung des Proletariats, sowie der Geburtenverweigerung durch die Intelligenzträger, sind warnende Zeichen (Menetekel) am Horizont der Zukunft.

MfG

Rikimer

jochen53
01.07.2009, 06:04
Man lebt eben von der Substanz. Von dem, was hart erarbeitet worden ist von den Ahnen.
Häh? Mit den Hirnies meinte mein Kumpel die Leute, die heute so um die 50 Jahre alt sind. Die 68-iger Generation ist schon weitgehend in Rente.

Ich bin 1960 eingeschult worden. Bis zu meinem Hauptschulabschluß gab es an meiner Schule (Arbeitergegend, Hamburg Lurup) keinen einzigen Ausländer. Trotzdem, und da habe ich Vergleichsmöglichkeiten mit meinen 3 Töchtern und deren Freundeskreis, gab es damals vermutlich wesentlich mehr lebensuntüchtige Vollpfosten als heute.

Es ist wohl ein unausrottbarer Irrglauben der Älteren, das die junge Generation zu blöd zum Kacken ist und früher alles besser war. Da ich das anders sehe habe ich vor 2 Jahren das Management meiner Firma meinen Töchtern übergeben. Das hat seitdem für die Firma Rekordumsätze und für mich so eine Art Frührentner-Dasein ohne die Notwendigkeit einer staatliche Rente geführt. Meine Mädels lassen den alten Sack nicht verkommen, im Gegenteil.

Pythia
01.07.2009, 06:04
http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00095/TIM091WsgrC27_95371a.gif Intelligenz ist nicht gleich Bildung, aber Intelligenz und Bildung sind wie PS und Hubraum: gute Fahrer sind mit 60 PS und 1,2 Liter Hubraum flotter am Ziel als miese Fahrer mit 530 PS und 5,5 Liter Hubraum. Intelligenz und Bildung schützen auch nicht vor Blödheit.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber selbst blöde Amis http://www.24-carat.de/2009/Eye.jpg kommen schon auf 110, da D und NL außerhalb von Europa überflügelt werden. Die Liste zeigt ja nur Europa und Türkei. Allerdings ist zu beachten: in der Türkei mit lausigen 90 wandert nur die leistungslose Unterklasse aus, während nur Leistungfähige der Mittelklasse und der Oberklasse aus der BRD auswandern.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Blöde und leistungslose Deutsche, also Links-Knaller und sonstigen Sozial-Ballast, nimmt kein Land als Einwanderer auf. Also gehören die 15 mio. Auslands-Deutschen doch zur Weltspitze. Bei denen gibt es ja keine Sozen, keine Links-Knaller und keinen sonstigen Sozial-Ballast.

jochen53
01.07.2009, 06:25
Aber selbst blöde Amis http://www.24-carat.de/2009/Eye.jpg kommen schon auf 110, da D und NL außerhalb von Europa überflügelt werden.
Diese internationalen IQ-Vergleiche haben letztendlich, genau wie die PISA-Studie, Null Aussagekraft in Bezug auf Ethnien. Der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt.

Ich habe da Vergleichsmöglichkeiten, weil ich einen erheblichen Teil meines Lebens auf den Philippinen verbracht habe. Dort, und auch in fast allen anderen Entwicklungsländern, gibt es nämlich ein uns ziemlich unbekanntes Problem: Die allermeisten Lehrer in den dortigen Grundschulen würden mit ihren Kenntnissen nicht mal einen Hauptschulabschluß in westlichen Ländern schaffen. Vom Bildungsniveau der Eltern ganz zu schweigen.

Deshalb wird in diesen Ländern das Hauptgewicht im Unterricht auf auswendiglernen, Religionsuntericht und absingen der Nationalhymne gelegt.

Wie sollen die Kinder unter diesen Umständen etwas lernen? Wenn die es dann aber trotzdem zu einer höheren Schulausbildung mit fähigen Lehrern, evtl. im Ausland schaffen, entwickeln sich ungeahnte Talente.

Rikimer
01.07.2009, 14:13
Häh? Mit den Hirnies meinte mein Kumpel die Leute, die heute so um die 50 Jahre alt sind. Die 68-iger Generation ist schon weitgehend in Rente.

Ich bin 1960 eingeschult worden. Bis zu meinem Hauptschulabschluß gab es an meiner Schule (Arbeitergegend, Hamburg Lurup) keinen einzigen Ausländer. Trotzdem, und da habe ich Vergleichsmöglichkeiten mit meinen 3 Töchtern und deren Freundeskreis, gab es damals vermutlich wesentlich mehr lebensuntüchtige Vollpfosten als heute.

Es ist wohl ein unausrottbarer Irrglauben der Älteren, das die junge Generation zu blöd zum Kacken ist und früher alles besser war. Da ich das anders sehe habe ich vor 2 Jahren das Management meiner Firma meinen Töchtern übergeben. Das hat seitdem für die Firma Rekordumsätze und für mich so eine Art Frührentner-Dasein ohne die Notwendigkeit einer staatliche Rente geführt. Meine Mädels lassen den alten Sack nicht verkommen, im Gegenteil.

Ich bin jung und war und werde niemals der Meinung sein, das es besser werden wird. Vor allem die 68er-Generation dürfte in etwa geistig soviel Schaden angerichtet haben, wie die Nationalsozialisten und die Reeducation der Angelsachsen am deutschen Volk.

Es mag für deine Mädels gelten, das diese besser sind als die vorangegangene Generation, wie jedoch ist es im allgemeinen darum bestellt, wenn Pisa-E und IGLU Studie keine Verbesserung anzeigen u. a? Willst du die Zeichen nicht sehen? Schönreden ist keine Lösung.

MfG

Rikimer

jochen53
02.07.2009, 01:54
Ich bin jung und war und werde niemals der Meinung sein, das es besser werden wird. Vor allem die 68er-Generation dürfte in etwa geistig soviel Schaden angerichtet haben, wie die Nationalsozialisten und die Reeducation der Angelsachsen am deutschen Volk.
Das ist eine tolle Einstellung. Schuld haben immer die anderen, da braucht man dann selber keine Verantwortung zu übernehmen. Am besten gleich nach der Schule Hartz IV beantragen und für den Rest des Lebens der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Die PISA-Tests sagen nur etwas über Schulbildung aus. Im Berufsleben sind andere Dinge wesentlich wichtiger. Egal welchen Beruf man hat, wenn man seine Arbeit gerne macht und versucht, zu den Besten seines Fachs zu gehören und an sich glaubt, dann hat man mit großer Wahrscheinlichkeit auch Erfolg.

Ein guter Klempner verdient wahrscheinlich mehr als ein schlechter Akademiker.

Sheldon
02.07.2009, 09:08
Pussy-Tussy labber wieder mal nur Müll.


99.8 IQ-Durchschnitt der "USA"

http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-staatentabelle-USA-2004.html

Auffallen, aber nicht besonders überraschend ist, das der "Bible-Belt" bis auf Türken-Nivaue abfällt.

Was mich aber interessiert ist, ob in der Statistik nur Ur-Deutsche gezählt wurden, oder auch Pass-Deutsche. Ist das zweite der Fall müsste der reale IQ eines echten Deutschen noch bei weiten höher liegen, als bei 107.

Freigeist
02.07.2009, 10:30
Man lebt eben von der Substanz. Von dem, was hart erarbeitet worden ist von den Ahnen. Aber auch dies hat irgendwann ein Ende. Der sinkende IQ, durch Einwanderung von geistigen Unterschichten und der verstärkten Vermehrung des Proletariats, sowie der Geburtenverweigerung durch die Intelligenzträger, sind warnende Zeichen (Menetekel) am Horizont der Zukunft.

MfG

Rikimer
Es gibt keine Unterschichten - es heißt im heutigen Sprachgebrauch "Präkariat". Das Proletariat wird durch "bildungsferne Schichten" ersetzt. (s. Volker Pispers)

politisch Verfolgter
02.07.2009, 14:35
Es gibt eine mentale Verteilung, die gefälligst mit der Eink./Verm.-Verteilung überein zu stimmen hat.
Doch das Drecksregime will keine Leistungsgesellschaft, sondern den Faktor 320 zw. 10 % und anderen 80 %.
"Arbeitnehmer"-Shice einstellen, den Arbeitsgesetzdreck entsorgen, goldene Anbieternetze etablieren, wiss., institutionell, gesetzl. und mit Anbieterabgaben flankieren.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase muß politisch gewollt sein.

Rikimer
02.07.2009, 17:27
Das ist eine tolle Einstellung. Schuld haben immer die anderen, da braucht man dann selber keine Verantwortung zu übernehmen. Am besten gleich nach der Schule Hartz IV beantragen und für den Rest des Lebens der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Die PISA-Tests sagen nur etwas über Schulbildung aus. Im Berufsleben sind andere Dinge wesentlich wichtiger. Egal welchen Beruf man hat, wenn man seine Arbeit gerne macht und versucht, zu den Besten seines Fachs zu gehören und an sich glaubt, dann hat man mit großer Wahrscheinlichkeit auch Erfolg.

Ein guter Klempner verdient wahrscheinlich mehr als ein schlechter Akademiker.

Ich bin nicht gegen Handwerker eingestellt, ganz im Gegenteil schätze ich deren Arbeit und habe auch viel mit einfachen Menschen zu tun. Arrogant war ich früher vielleicht einmal, heute jedoch lerne ich jeden Tag von jedem Menschen etwas neues.

Abgesehen davon meine ich nicht das die Schuld bei anderen liegt, ganz im Gegenteil. Jedoch kann ich als Mensch nur darauf aufbauen, was mir von meinen Ahnen an mir weitergegeben wird. Und da wir in einem System eingebunden sind, in welcher wir alleine nicht überlebensfähig wären - schon alleine für den Erwerb der menschlichen Sprache - verdient es, ganz im Gegensatz zum grenzdebilen linken Denken, erwähnt zu werden.

Was ich auf der Leistung dessen, was meine Vorgänger aufgebaut haben, oder was ich durch meine Ahnen in meinen Genen, der Erziehung und dem Volksgeist mitbekommen habe, ist meine Sache, meine Leistung, geboren aus meinem Willen. Und dennoch: Ein Bildungssystem, welches in seiner Leistung nur eine Richtung gen Abgrund kennt, wird auch bei dem lernstärksten und leistungsbereitesten Menschen negative Spuren hinterlassen. Er wird sein Potential nicht vollends ausschöpfen können.

Außerdem gibt es eine Korrelation zwischen IQ und Erfolg im Berufsleben. Was nicht heißt, das jeder, welcher intelligent ist, erfolgreich ist und nicht jeder mit Durchschnittintelligenz keine Chance hat.

MfG

Rikimer

Rikimer
02.07.2009, 17:29
Es gibt keine Unterschichten - es heißt im heutigen Sprachgebrauch "Präkariat". Das Proletariat wird durch "bildungsferne Schichten" ersetzt. (s. Volker Pispers)

Wen interessiert das schon?

Präkariat, Proletariat, Unterschichten.

Außerdem, falls du dich daran ereifern solltest, Partei für die Unterschichten zu ergreifen: ich unterscheide ferner nach materiellen, geistigen und spirituellen Schichten. In dieser Hinsicht schneiden für mich vor allem die Eliten sehr schlecht ab.

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
02.07.2009, 18:27
Es gibt mentale Dispositionen, die leistungsadäquat Profit generieren und ihn laufend leistungsanteilig abschöpfen zu können haben.
Dazu sind Netzwerke zu nutzen, indem vernetzte Gruppenintelligenz moderiert wird.
So wären wir 10 000 Jahre weiter.
Alles muß weg, was nicht garantiert, daß Vermögen und Kredite Anderer unantastbar zu sein haben.
Wer diese grundrechtliche Garantie außer Kraft setzt, ist ein Verbrecher.

mabac
20.12.2014, 13:23
Aber auch eine lange Reihe von Nobelpreisträgern in den Naturwissenschaften.

Ja, die Juden stellen wohl seit Moses sehr viele Nobelpreisträger. :D

Makkabäus
20.12.2014, 21:16
Wo landen die Juden (Israelis) auf dieser Skala?

Die sind nicht von dieser Welt und sprengen den physikalischen Rahmen :D

Makkabäus
20.12.2014, 21:17
Böse Zungen behaupten, sie würden irgendwo zwischen Zwergnegern und Menschenaffen rangieren.
Diese bösen Zungen sind oft Rassenfanatiker!
A.Hitler meinte dagegen, die Juden wären schlau und gerissen!

Addi ein großer Judenfan ? :hmm:

Antisozialist
20.12.2014, 21:46
Böse Zungen behaupten, sie würden irgendwo zwischen Zwergnegern und Menschenaffen rangieren.
Diese bösen Zungen sind oft Rassenfanatiker!
A.Hitler meinte dagegen, die Juden wären schlau und gerissen!

Da werden ihn wohl ein paar Juden beim Kunsthandel über den Tisch gezogen haben. :haha:

Niesmitlust
20.12.2014, 23:09
[...]

Was mich freut, ist die Bestätigung meiner Beobachtung, dass Serben unklüger sind als Türken.

Na sowas aber auch..... :D :crazy:

alberich1
20.12.2014, 23:53
... meint zumindest der britische Forscher Richard Lynn.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece

Was mich freut, ist die Bestätigung meiner Beobachtung, dass Serben unklüger sind als Türken.

Unreadable, cause they are asking for a login!

mabac
21.12.2014, 05:51
Unreadable, cause they are asking for a login!

Schau an, wie die Zeit vergeht! :D

mabac
21.12.2014, 06:22
Die sind nicht von dieser Welt und sprengen den physikalischen Rahmen :D

Lynn untersucht auch die Israelis:


The IQ of 106 calculated for Europaen Jews in Israel is lower than the IQ of 110 of Europaen Jews in Britain, Canada, and the United States ...
Richard Lynn: The Chosen People: A Study of Jewish Intelligence and Achievement Kindle Edition, Position 5749 of 12343

was heisst, die israelischen Juden (mit zwei europäischen Elternteilen) sind dümmer als ihre Verwandten in europäischen bzw. europäisch geprägten Ländern. Die orientalischen Juden in Israel haben einen IQ von 90, die abessinischen Juden in Israel gar eine IQ von 69. Interessant ist, dass der IQ der Araber in Israel bei 84 liegt, also weit über dem des dümmsten Teil des israelischen Volkes mosaischen Glaubens.

Makkabäus
30.12.2014, 10:50
Lynn untersucht auch die Israelis:


Richard Lynn: The Chosen People: A Study of Jewish Intelligence and Achievement Kindle Edition, Position 5749 of 12343

was heisst, die israelischen Juden (mit zwei europäischen Elternteilen) sind dümmer als ihre Verwandten in europäischen bzw. europäisch geprägten Ländern. Die orientalischen Juden in Israel haben einen IQ von 90, die abessinischen Juden in Israel gar eine IQ von 69. Interessant ist, dass der IQ der Araber in Israel bei 84 liegt, also weit über dem des dümmsten Teil des israelischen Volkes mosaischen Glaubens.

Hey, habe garnicht bemerkt das du mich zitiert hast !

Sehr schmeichelhaft wenn ihr den Juden soviel Beachtung schenkt, aber IQ-Tests sind nur bedingt Aussagekräftig.
Auch frage ich mich, wer da überhaupt getestet worden sein soll :haha:
Ich kann auch den Bodensatz der Deutschen zu Rate ziehen, um eine "repräsentative" Studie der Deutschen Intelligenz zu publizieren.

Man kann den IQ eines Erwachsenen ohnehin nicht von seinem Wissen, seinen Erfahrungen und Neigungen, isoliert messen.
Intelligenzprüfungen, wo sich die geistigen Fähigkeiten vom Wissen trennen lassen, sind wenn überhaupt nur bei Schulkindern anwendbar.

Intelligenz ist "nur" ein wichtiger Teil des Lebens, dazu gehört noch Bildung, Ehrgeiz und ethische Qualitäten.
Es gibt viele die sind nach der Theorie Intelligent, aber in der Praxis, im wirklichen Leben Versager.