PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy: Islamisierung ist unvermeidlich



Atheist
11.06.2009, 22:04
Von Frankreichs Präsident Sarkozy wird behauptet, er sehe für sein Land in Zukunft einen „Französischen Islam”, eine „Durchmischung” zwischen den ethnischen Gruppen, Auflösung der nationalen, regionalen und ethnischen Identität, Unterwerfung Frankreichs unter die Ägide Brüssels, eine Empfänglichkeit für sozialistische Ideen und eine Türkei, die möglichst tief in die Europäische Union eingebunden ist.

Es ist immer wieder ernüchternd, wenn man diese Sarkozy’schen Thesen von jemanden hört, der Sarkozy persönlich kennt. Philippe de Villiers wurde kürzlich von der Wochenzeitung Famille Chrétienne interviewt. Der katholische Blog Le Salon Beige veröffentlichte Teile des Interviews.

Frager: Warum fokussieren Sie sich so stark auf die Thematik Türkei und Islamisierung?

Philippe de Villiers: Ganz einfach, weil wir die ersten Transformationen von Kirchen in Moscheen schon in den kommenden drei Jahren sehen werden. Zumindest sagte mir das Nicolas Sarkozy.

Frager: Wann?

Philippe de Villiers: Ich hatte eine ausgedehnte Diskussion mit ihm darüber letztes Jahr im Elysée-Palast. Er sagte zu mir: „Sie haben die Intuition, ich habe die konkreten Zahlen. Ihre Intuition wird durch meine Zahlen bestätigt. Die Islamisierung Europas ist unvermeidlich.” Aber das ist kein Prozess der über Nacht passiert, sondern sich über Jahrzehnte hinstreckt.

Frager: Warum ist diese Angelegenheit von so zentraler Bedeutung für Sie?

Philippe de Villiers: Die meisten Politiker haben eine tröstende Unwissenheit über das Wesen des Islam und wollen Europa in eine Art Supermarkt von konkurrierenden Religionen verwandeln. Sie wissen nicht, dass der Islam nicht nur eine Religion ist, die das Weltliche mit dem Spirituellen vermischt, sondern der Islam führt auch Gesetze ein. Hinter diesen naiven unwissenden Politikern stehen aber welche, die genau Bescheid wissen. [...] In Wahrheit befinden wir uns zu einem Strudel [chassé-croisé]. Auf der einen Seite Europa mit seinen Massenabtreibungen und seiner Förderung für Homo-Ehen und auf der anderen Seite die Massenimmigration.

Frager: Übertreiben Sie jetzt nicht dieses Phänomen?

Philippe de Villiers: Nein. Der springende Punkt ist ganz einfach: Europa hemmt seine eigene demografische Entwicklung. Dabei benutzt es eine fürchterliche Waffe, die in der Charta der Grundrechte mit dem Lissabon-Vertrag festgeschrieben wird: Die Förderung der gleichgeschlechtlichen Ehe. Dies wird erreicht durch das Prinzip der Nicht-Diskriminierung und die Dissoziation der Ehe von dem Geschlecht des Partners (Artikel 7 Charta der Grundrecht). In Wirklichkeit gibt es jedoch zwei Waffen der führenden europäischen Politiker um Europa demografisch zu zerstören: Die Förderung der gleichgeschlechtlichen Ehe und die Massenabtreibungen. Und es gibt noch eine Dritte: Der zwecklose Versuch die fehlenden Menschen mit einer Immigration, die zu 80 Prozent islamisch ist, zu ersetzen.

Eine Sprecher des Elysée-Palasts erklärte, dass de Villers nicht der Pressesprecher des Elysée-Palasts sei und dass seine Aussagen mit Vorsicht zu genießen seien.



http://www.brusselsjournal.com/node/3955
http://quadraturacirculi.de/2009/06/11/sarkozy-islamisierung-ist-unvermeidlich/

Hmmm.... Sarko traue ich alles zu!germanegermanegermanegermane

EDIT: Überschrift - einmal Sarko reicht.

Tormentor
11.06.2009, 22:18
Hmmm.... Sarko traue ich alles zu!germanegermanegermanegermane




Ich denke,du missinterpretierst seine Aussage. Sarkozy wünscht sich diesen Zustand nicht,er sieht die Zukunft nur äußerst pessimistisch.

Genau das ist es aber,was uns wirklich beunruhigen sollte: wenn selbst der Präsident Frankreichs solch resignierende Aussagen tätigt,welche Chancen bestehen dann überhaupt noch,diesen Trend zu verändern?

Erik der Rote
11.06.2009, 22:43
da sind aber manche Länder in der Eu beim Thema Islamisierung schon weiter

http://bnp.org.uk/2009/06/islamic-colonisation-of-britain-proceeds-apace-churches-converted-into-mosques-as-immigration-increases/

Alfred
11.06.2009, 22:50
da sind aber manche Länder in der Eu beim Thema Islamisierung schon weiter

http://bnp.org.uk/2009/06/islamic-colonisation-of-britain-proceeds-apace-churches-converted-into-mosques-as-immigration-increases/

Alle Länder und Völker leiden unter dieser Pest. Das Gift heisst Islam. Dieses Gift muss ausgerottet werden. Egal mit welchen Mitteln.

Alfred
12.06.2009, 00:21
I####

Sehr weinige Türken sind gut, ich denke 1% der gesammten in Europa sind gut. Der rest ist nicht gut denke ich. Kann mich aber auch Täuschen.

Caput Mundi
12.06.2009, 01:09
Sarkozy spricht in dieser Sache lediglich klipp und klar aus was Sache ist, im Gegensatz zu einigen Kollegen in Europa, die weiterhin permament beschoenigen und alles runterspielen. In FR ist die Islamisierung uebrigends schon seit langen im Gange und eine logische Konsequenz seiner frueheren Kolonialpolitik.

Tormentor
12.06.2009, 11:55
####

Noch so ein Großsprecher,der sich toll vorkommt,wenn er vor dem PC in Mordphantasien schwelgt...

Türken passen in ihrer überwiegenden Mehrheit nicht zu unserer europäischen Kultur,das sehe ich genauso. Aber es sind dennoch Menschen. Davon zu reden,sie in KZs zu töten,ist ja wohl das allerletzte. Einmal mehr herzlichen Dank für ein weiteres Argument für all die Leute,die Islamkritiker mit Nazis gleichsetzen. Es spricht für einen widerwärtigen Charakter,sich hier auszulassen,man würde gerne Menschen ermorden,nur wegen ihrer Nationalität. Danke für das in den Dreck ziehen einer ganzen Sammlung von Menschen,die sich ihr Land ohne Millionen Türken wünschen.

Einfach unfassbar,wie tief man sinken kann.

liebe99
12.06.2009, 14:43
Noch so ein Großsprecher,der sich toll vorkommt,wenn er vor dem PC in Mordphantasien schwelgt...

Türken passen in ihrer überwiegenden Mehrheit nicht zu unserer europäischen Kultur,das sehe ich genauso. Aber es sind dennoch Menschen. Davon zu reden,sie in KZs zu töten,ist ja wohl das allerletzte. Einmal mehr herzlichen Dank für ein weiteres Argument für all die Leute,die Islamkritiker mit Nazis gleichsetzen. Es spricht für einen widerwärtigen Charakter,sich hier auszulassen,man würde gerne Menschen ermorden,nur wegen ihrer Nationalität. Danke für das in den Dreck ziehen einer ganzen Sammlung von Menschen,die sich ihr Land ohne Millionen Türken wünschen.

Einfach unfassbar,wie tief man sinken kann.

Ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt, natürlich würde ich es nicht gut finden wenn Türken einfach so deportiert un umgebracht würden. Ich meinte, wenn sich Türken mit Gewalt gegen unsere europäischen Staaten richten würden, nur dann!

David Addison
12.06.2009, 15:10
Die EU hat über 500 Millionen Einwohner, davon haben 15 Millionen den muslimischen Glauben. Macht also 3%. Wie kann man vor 3% nur so eine Panik haben, dass ist schon wieder lustig. :D

Es gibt keine Islamisierung Europas. Das ist eine Erfindung von rechtsradikalen Spinnern. Kapiert es endlich. :D

Alfred
12.06.2009, 17:47
Die EU hat über 500 Millionen Einwohner, davon haben 15 Millionen den muslimischen Glauben. Macht also 3%. Wie kann man vor 3% nur so eine Panik haben, dass ist schon wieder lustig. :D

Es gibt keine Islamisierung Europas. Das ist eine Erfindung von rechtsradikalen Spinnern. Kapiert es endlich. :D

Es ist immer so einfach euch Muslime der Lüge zu überführen. 2003 lebten fast 25 Millionen Muslime in der EU :

Zitat der Zeitschrift Zeit :

Obwohl in Europa rund 25 Millionen Muslime leben...

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/2003/51/Islamophobie)

Die wahre Zahl dürfte bei rund 50 Millionen liegen. Die vermehren sich schneller als man denkt.

Alfred
12.06.2009, 17:49
Du ärmster, Du hast nicht Mal Mut, den ganzen Beitrag zu zitieren. Du bist und bleibst ein unglaubwürdiger Nestbeschmutzer! Oder wie willst Du uns folgende Zeilen erklären ;

Moin Jens, ist dies Zitat von dem Kerl?

Auf die genfer Konvention scheißt doch der "liebe" Westen schon lange. Deiner Meinung nach, taten die Russen 1944/45 gut die deutschen Frauen zu ficken. Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

JensVandeBeek
12.06.2009, 18:13
Moin Jens, ist dies Zitat von dem Kerl?

Auf die genfer Konvention scheißt doch der "liebe" Westen schon lange. Deiner Meinung nach, taten die Russen 1944/45 gut die deutschen Frauen zu ficken. Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

Ja, es ist von ihm, siehe auch Beitrag #11 !

Alfred
12.06.2009, 18:16
Ja, es ist von ihm, siehe auch Beitrag #11 !

So ein Heuchler. Danke Jens für den Hinweis.

-jmw-
12.06.2009, 18:36
Mnö.
Es geht darum, dass Du sagtest, Du tätest mit Freuden Muslime in Konzentrationslagern umbringen.

Leute, die normal im Kopp sind, sagen solche Sachen in der Regel nicht.

Alfred
12.06.2009, 18:45
Mnö.
Es geht darum, dass Du sagtest, Du tätest mit Freuden Muslime in Konzentrationslagern umbringen.

Leute, die normal im Kopp sind, sagen solche Sachen in der Regel nicht.

Jeder Muslim will das mit uns machen. Daher ist das nur einen gegenreaktion. Nenne es wie du willst.

Alfred
12.06.2009, 18:52
####

Der Jens von der Türkei beleidigt uns Deutsche nicht. Du schon. Du bist ein Heuchler.

Deine Worte :

Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte)......................

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2250297&postcount=48)

Sowas habe ich in disem Forum von keinem Muslim gelesen. Selbst Malta hat sich nie auf diese Niveu herab gelassen.

Alfred
12.06.2009, 18:55
du bist recht eklig..../schnitt...


Ich sage nur das ich genau das was die Muslime mit uns vorhaben auch mit den Muslimen machen möchte. Mehr nicht. Ich verstelle mich nicht, genauso wie ihr
euch nicht verstellt.

peacemaker
12.06.2009, 18:59
Jeder Muslim will das mit uns machen. Daher ist das nur einen gegenreaktion. Nenne es wie du willst.

du irrst dich, aber gewaltig.
wenn das so ist warum brachte man in Spanien nicht alle Christen um wie die Kreuzritter es nach der Eroberung in Jerusalem es Taten.
oder warum ermordetet die Muslime nach der Eroberung und Vertreibung aller Kreuzritter aus dem Heiligen Land nicht.

ich würde bestimmt nicht Meine Deutsche Freunde und Nachbarn hier umbringen, weil ich ein Muslim bin.
und ich glaub nicht das alle Christen die Muslime umbringen würden ausser eine Ausnahme, DU.
an deiner rühmlichen taten an muslimischen kinder, Frauen und alte Menschen umbringen zu wollen ist nicht zu verdenken.amen

peacemaker
12.06.2009, 19:03
Ich sage nur das ich genau das was die Muslime mit uns vorhaben auch mit den Muslimen machen möchte. Mehr nicht. Ich verstelle mich nicht, genauso wie ihr
euch nicht verstellt.

tut mir echt sehr Alfred, aber du scheinst Krank zu sein.
ich würde keinen Umbringen, nicht mein Bruder weder meine Familie.
aber du machst mir hier Angst.
du schreibst hier über etwas das du dir gar nicht mal real vorstellen kannst.
oder du hast mal jemanden umgebracht.
so einer würde es direkt und ohne Skrupel schreiben.

-jmw-
12.06.2009, 19:09
Jeder Muslim will das mit uns machen. Daher ist das nur einen gegenreaktion. Nenne es wie du willst.
Nein, eine Gegenreaktion wäre, es im Notfalle zu tun.
Sich an der Vorstellung zu erfreuen oder zu meinen, man würde sich an dem Tun erfreuen, ist hingegen eher ein Anzeichen dafür, dass Du auch ein möglicher Feind der Deutschen bist - denn wer garantiert, dass Du Deine Totschlagphantasien dauerhaft unter Kontrolle hast, sofern es um Deine Volksgenossen geht?

Alfred
12.06.2009, 19:09
tut mir echt sehr Alfred, aber du scheinst Krank zu sein.
ich würde keinen Umbringen, nicht mein Bruder weder meine Familie.
aber du machst mir hier Angst.
du schreibst hier über etwas das du dir gar nicht mal real vorstellen kannst.
oder du hast mal jemanden umgebracht.
so einer würde es direkt und ohne Skrupel schreiben.

Es ist so. Unsere Schulen, unsere Stadteile sind überall dort versaut wo ihr Muslime in Massen auftretet. Desweiteren ist es auch überall dort wo ihr die Oberhand gewinnt. Stichwort " Dafur ". Meine Einschätzung das 1% Türken in Ordnung sind hat sich bisher immer bestätigt. Immer wurde Europa vom Islam angegriffen, das Märchen mit Spanien wurde in diesem Forum auch oft genug widerlegt. Werdet Glücklich in eurer Welt und lasst uns in Ruhe Leben in Deutschland.

Hier nur ein beispiel über die Muslime an Schulen : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70528)

Alfred
12.06.2009, 19:10
Nein, eine Gegenreaktion wäre, es im Notfalle zu tun.
Sich an der Vorstellung zu erfreuen oder zu meinen, man würde sich an dem Tun erfreuen, ist hingegen eher ein Anzeichen dafür, dass Du auch ein möglicher Feind der Deutschen bist - denn wer garantiert, dass Du Deine Totschlagphantasien dauerhaft unter Kontrolle hast, sofern es um Deine Volksgenossen geht?

Deine Einschätzung ist falsch.

-jmw-
12.06.2009, 19:18
Deine Einschätzung ist falsch.
Ja, das sagst Du!
Aber woher soll ich wissen, dass es richtig ist, was Du sagst?

Alfred
12.06.2009, 19:27
Ja, das sagst Du!
Aber woher soll ich wissen, dass es richtig ist, was Du sagst?

Eine berechtigte Frage.

-jmw-
12.06.2009, 19:30
Aber sicher ist sie das! ;)

Bruddler
12.06.2009, 20:28
Ich denke,du missinterpretierst seine Aussage. Sarkozy wünscht sich diesen Zustand nicht,er sieht die Zukunft nur äußerst pessimistisch.

Genau das ist es aber,was uns wirklich beunruhigen sollte: wenn selbst der Präsident Frankreichs solch resignierende Aussagen tätigt,welche Chancen bestehen dann überhaupt noch,diesen Trend zu verändern?

Wer, wenn nicht Sarkozy und seinesgleichen koennte der Islamisierung Einhalt gebieten ?
Dieser falsche 50er ist doch mit Schuld daran, dass Europa islamisiert wird !? X(

Jojo
12.06.2009, 21:38
gehts noch ? Willst Du nicht oder kannst Du nicht verstehen?

Ich bin nicht blöd und ich kann lesen.
Aber die Griechen( Liebe 99 ist zwar ein unverschämter und dummer Schwätzer) sind keine Gefahr für das Abendland, was der Islam sehr wohl ist.
Deshalb-schon erwähnt- könnte es zu einer militärischen Konfrontation zwischen dem Westen( China, Indien,Russland) auf der einen Seite und dem Islam auf der anderen Seite kommen.
Natürlich dienen die Moslems für die eine oder andere Seite, als vasallische Masse,
die man leicht aufhetzt( man muß nur Mohammed, erwiesener Kinderschänder oder den Koran-ein Buch das zum Mord und Totschlag gegen "Ungläubige" aufruft, "beleidigen")
Der Islam wird in der ganzen Nichtislamischenwelt zu recht als Bedrohung aufgefasst, egal ob in Europa, Asien, Nord-Mittel-und Südamerika.
Bush mag zwar ein Kriegsverbrecher sein- aber als er über den Kreuzzug sprach, hat er die Wahrheit gesagt. (Sicherlich die USA wollten sich das ganze Öl im Nahen-und Mittleren Osten unter den Nagel reißen).
Da der Islam eine agressive, fanatische nicht nur Religion, sondern eine agressive und fanatische Weltanschauung propagiert, sehe ich keinen Frieden auf Dauer.
Nicht zu Unrecht wird der Islam als der grüne Faschismus bezeichnet.
Die Welt hat den braunen und roten Faschismus erlebt.
:]
Jojo

Misteredd
13.06.2009, 09:20
Nicht nur der Westen macht seine Erfahrung mit dem Islam. Wenn die tatsächlich den Westen übernehmen würden, würde dann der Rest der Welt denn tatenlos zusehen?

China und insbesondere Indien wüssten doch genau, dass sie danach sofort selbst in das Visier dieser Spinner geraten würden. Die ziehen jetzt schon den Strich drunter - was bringen und was verbrauchen die Muslime weltweit - und haben ihr Urteil schon gefällt. Wenn es zum Konflikt kommt, dann würden die sich doch nicht für die Seite der aggressiven gewalttätigen Nichtsnutze entscheiden.

Die Welt rückt auch da zusammen.

JensVandeBeek
13.06.2009, 09:45
Ich bin nicht blöd und ich kann lesen.
Aber die Griechen( Liebe 99 ist zwar ein unverschämter und dummer Schwätzer) sind keine Gefahr für das Abendland, was der Islam sehr wohl ist.....


Schon deine obigen Zeilen zeigen mir leider, dass man Dich nicht unbedingt ernst nehmen kann, da Du anscheinend nicht in der Lage bist zu erkennen, dass zwischen seine Feindlichkeit offen zugebende Ausländer/Türke oder Muslim und ein Nestbeschmutzer "EU-Schläfer" keine großer Unterschied gibt. Beide wollen Deutschland schaden. Nur die Vorgehensweise bei Zweiten ist gefährlicher. Es geht hier nicht nur um ein bestimmtes Land, sondern alle feindlich gestellte Ausländer aus alle Ländern.
Rest deine "Beitrag" braucht nicht kommentiert werden. Es sind bekannte nutzlose Sprüche, die man hier tag täglich hört, die bisher leider nichts gebracht haben. Aber was soll’s... mache weiter und werde glücklich!

peacemaker
13.06.2009, 13:55
Es ist so. Unsere Schulen, unsere Stadteile sind überall dort versaut wo ihr Muslime in Massen auftretet. Desweiteren ist es auch überall dort wo ihr die Oberhand gewinnt. Stichwort " Dafur ". Meine Einschätzung das 1% Türken in Ordnung sind hat sich bisher immer bestätigt. Immer wurde Europa vom Islam angegriffen, das Märchen mit Spanien wurde in diesem Forum auch oft genug widerlegt. Werdet Glücklich in eurer Welt und lasst uns in Ruhe Leben in Deutschland.[/URL]

nicht alle die dunkel und Muslime sind, sind Türken, aber die werden eben als Türken abgestempelt,
vergiss nicht das Kosovaren, Albaner, Bosnier auch Libanesen und Russen Deutsche in Schulen gehen und mist bauen.
die aber das Glück haben das man es oft den Türken ab stempelt.

ach echt, das über Spanien soll ein Märchen sein.
also bist ein Verleugner.

der Islam hat nicht angegriffen, sondern wie die Christen einen Expansion durchgemacht, wie die Christen eben,
oder willst du es auch Leugnen.

Jojo
13.06.2009, 13:55
Es ist immer so einfach euch Muslime der Lüge zu überführen. 2003 lebten fast 25 Millionen Muslime in der EU :

Zitat der Zeitschrift Zeit :

Obwohl in Europa rund 25 Millionen Muslime leben...

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/2003/51/Islamophobie)

Die wahre Zahl dürfte bei rund 50 Millionen liegen. Die vermehren sich schneller als man denkt.

Es sind 15 Mio.
Jojo

Jojo
13.06.2009, 14:02
Nicht nur der Westen macht seine Erfahrung mit dem Islam. Wenn die tatsächlich den Westen übernehmen würden, würde dann der Rest der Welt denn tatenlos zusehen?

China und insbesondere Indien wüssten doch genau, dass sie danach sofort selbst in das Visier dieser Spinner geraten würden. Die ziehen jetzt schon den Strich drunter - was bringen und was verbrauchen die Muslime weltweit - und haben ihr Urteil schon gefällt. Wenn es zum Konflikt kommt, dann würden die sich doch nicht für die Seite der aggressiven gewalttätigen Nichtsnutze entscheiden.

Die Welt rückt auch da zusammen.

China und Indien werden nicht vor dem Islam kuschen.
Muselfrankreich ist schon ein hoffnungsloser Fall. Frage mich wann und wo sich die frz. Politiker absetzen wollen-die will niemand.
Ich vemute das die Muselländer die kein Öl besitzen, mit taktischen Nuklearwaffen zerstört werden- die Muselländer mit Öl auf die konventionelle Weise.
Sollte es zum Krieg kommen,
alle Anzeichen deuten auf einen Krieg.
Deshalb muß man Israel noch weiter massiv aufrüsten.
Die haben den Mumm und Erfahrung um die Musels zu erledigen.
:]
Jojo

peacemaker
13.06.2009, 14:06
Nicht nur der Westen macht seine Erfahrung mit dem Islam. Wenn die tatsächlich den Westen übernehmen würden, würde dann der Rest der Welt denn tatenlos zusehen?

China und insbesondere Indien wüssten doch genau, dass sie danach sofort selbst in das Visier dieser Spinner geraten würden. Die ziehen jetzt schon den Strich drunter - was bringen und was verbrauchen die Muslime weltweit - und haben ihr Urteil schon gefällt. Wenn es zum Konflikt kommt, dann würden die sich doch nicht für die Seite der aggressiven gewalttätigen Nichtsnutze entscheiden.

Die Welt rückt auch da zusammen.

wenn die Chinesen irgendwann so oder so erst mal an den Gurgel der Europäer gehen werden, dann denk mal an deinen Nachbar den Muslim wär am ende der Arsch ist.

die Chinesen sind die nächsten die eine Weltmacht in allen bereichen werden und dominieren schon langsam.
und die Chinesen hassen die Europäer über alles und nennen sie Heute noch Barbaren.
den die Europäer haben den Chinesen sehr viel Leid angetan und das vergessen sie NIE.
also Rede erst gar nicht über die Drachen.

Indien. sobald die Muslimen ( Pakistan hat es )Ihren Atombombe haben werden die Ganz, aber echt auch ganz zahm.

peacemaker
13.06.2009, 14:25
Es sind 15 Mio.
Jojo

der Artikel ist so gut wie ein Propaganda.
er versucht dahin zu reden das alleine die Muslimen Antisemiten sind.
der Kerl spinnt.
viele in Europa hassen die Juden wie die meisten Bevölkerung der USA.
und der Heino schiebt da den Muslimen alleinig in Europa die Antisemitus

toll da hat der Kerl Bosnien, Albanien, Kosovo und die türkische europäischen teil der Muslimische Bevölkerung mitgezählt..

Misteredd
13.06.2009, 14:30
China und Indien werden nicht vor dem Islam kuschen.
Muselfrankreich ist schon ein hoffnungsloser Fall. Frage mich wann und wo sich die frz. Politiker absetzen wollen-die will niemand.
Ich vemute das die Muselländer die kein Öl besitzen, mit taktischen Nuklearwaffen zerstört werden- die Muselländer mit Öl auf die konventionelle Weise.
Sollte es zum Krieg kommen,
alle Anzeichen deuten auf einen Krieg.
Deshalb muß man Israel noch weiter massiv aufrüsten.
Die haben den Mumm und Erfahrung um die Musels zu erledigen.
:]
Jojo

Was würde denn bei einem Krieg zwischen des Haus des Islam und dem Westen passieren?

Die muslimische Welt würde wirtschaftlich blockiert, kein Schiff und keine Lieferung würden mehr in diese Länder hinein gelassen. Luftschläge würden die Kapazitäten für Angriffe auf die westliche Welt vernichten, d.h. vorhandene Waffen suchen und zerstören, die dazu gehörenden Fabriken etc platt machen.

Da kein Land der islamischen Welt sich selbst mit ausreichend Kalorien versorgen kann, würden dort sehr schnell Hungerkrisen ausbrechen, bis nur noch ein Rest übrig ist. Bis dahin müsste man nur das Mittelmeer und die kleine Enklave um Konstantinopel abriegeln, was hinsichtlich der Flottenkapazitäten der westlichen Welt gut möglich sein sollte. Israel würde es sehr gut allein schaffen. Falls es eng werden sollte, kann man entweder vorübergehend evakuieren oder militärisch helfen.

Die hiesigen muslimischen Migranten kann man gut wegsperren und repatriieren, am besten noch während des Konfliktes.

Nahrungsmittel, Ersatzteile und Medikamente würden dort sehr schnell Mangelware. Eine nennenswerte industrielle Produktion findet dort sowieso nicht statt. Den Krieg, wenn er denn hart geführt wird, können die nicht durchstehen.

Misteredd
13.06.2009, 14:34
wenn die Chinesen irgendwann so oder so erst mal an den Gurgel der Europäer gehen werden, dann denk mal an deinen Nachbar den Muslim wär am ende der Arsch ist.

die Chinesen sind die nächsten die eine Weltmacht in allen bereichen werden und dominieren schon langsam.
und die Chinesen hassen die Europäer über alles und nennen sie Heute noch Barbaren.
den die Europäer haben den Chinesen sehr viel Leid angetan und das vergessen sie NIE.
also Rede erst gar nicht über die Drachen.

Indien. sobald die Muslimen ( Pakistan hat es )Ihren Atombombe haben werden die Ganz, aber echt auch ganz zahm.

Die Chinesen die ich kenne sprechen und schreiben besseres Deutsch. Keiner denkt da an einen Krieg gegen den Westen. Warum auch, wenn man prima Geschäfte miteinander machen kann, wenn man den anderen aufgrund ihrer Kultur schätzt. Komisch, die hören gerne Mal Haydn oder Beethoven, aber nicht Leyla Alouhi. Die fahren gerne Audi oder Mercedes, aber .... lassen wir das besser.

Die Chinesen wissen sehr wohl, wer ihnen jetzt an die Kehle ginge, wenn sie es könnten. Die haben die Uiguren selber im Land und schätzen die gar nicht.

Indien wurde immer wieder von Pakistan angegriffen. Die haben die dauernde Bedrohung durch die Muslime auch satt. Wie war das 1999, wer bettelte da die Inder um Schonung an?

peacemaker
13.06.2009, 14:35
China und Indien werden nicht vor dem Islam kuschen.
Muselfrankreich ist schon ein hoffnungsloser Fall. Frage mich wann und wo sich die frz. Politiker absetzen wollen-die will niemand.
Ich vemute das die Muselländer die kein Öl besitzen, mit taktischen Nuklearwaffen zerstört werden- die Muselländer mit Öl auf die konventionelle Weise.
Sollte es zum Krieg kommen,
alle Anzeichen deuten auf einen Krieg.
Deshalb muß man Israel noch weiter massiv aufrüsten.
Die haben den Mumm und Erfahrung um die Musels zu erledigen.
:]
Jojo

nach deine Wörter schließe ich nicht aus das der Kampf der Kulturen begonnen hat.

wenn die Christen jemals wagen würden den Islam anzugreifen dan wären die Chinesen blöd und dumm nur zuzuschauen, sie wissen es. wenn die islamische Welt von Christen ausgelöscht werden, dann sind sie an der Reihe.
und Übrigens CHRISTEN Europas hassen nicht nur den Islamischen Welt, sie hassen alle die nicht dieselbe Religion, Hautfarbe und Kultur ihres haben.
sie sind selbst an ihren Untergang geweiht.

Jojo
13.06.2009, 14:36
Was würde denn bei einem Krieg zwischen des Haus des Islam und dem Westen passieren?

Die muslimische Welt würde wirtschaftlich blockiert, kein Schiff und keine Lieferung würden mehr in diese Länder hinein gelassen. Luftschläge würden die Kapazitäten für Angriffe auf die westliche Welt vernichten, d.h. vorhandene Waffen suchen und zerstören, die dazu gehörenden Fabriken etc platt machen.

Da kein Land der islamischen Welt sich selbst mit ausreichend Kalorien versorgen kann, würden dort sehr schnell Hungerkrisen ausbrechen, bis nur noch ein Rest übrig ist. Bis dahin müsste man nur das Mittelmeer und die kleine Enklave um Konstantinopel abriegeln, was hinsichtlich der Flottenkapazitäten der westlichen Welt gut möglich sein sollte. Israel würde es sehr gut allein schaffen. Falls es eng werden sollte, kann man entweder vorübergehend evakuieren oder militärisch helfen.

Die hiesigen muslimischen Migranten kann man gut wegsperren und repatriieren, am besten noch während des Konfliktes.

Nahrungsmittel, Ersatzteile und Medikamente würden dort sehr schnell Mangelware. Eine nennenswerte industrielle Produktion findet dort sowieso nicht statt. Den Krieg, wenn er denn hart geführt wird, können die nicht durchstehen.

Militärisch ist der Westen den Musels absolut überlegen.
Spezialeinheiten könnten alle Ölfelder übernehmen-die Musels hätten keine Chance.
Jedoch würde der Krieg dann so fortgeführt werden, bis die Musels völlig vernichtet
würden. Dann gebe es kein pardon von keiner Seite.
Was Israel angeht, ist Israel ein militärischer Gigant, dennoch muß man Israel massiv ünterstützen-vor allem die BRD muß das.
:]
Jojo

Misteredd
13.06.2009, 14:38
nach deine Wörter schließe ich nicht aus das der Kampf der Kulturen begonnen hat.

wenn die Christen jemals wagen würden den Islam anzugreifen dan wären die Chinesen blöd und dumm nur zuzuschauen, sie wissen es. wenn die islamische Welt von Christen ausgelöscht werden, dann sind sie an der Reihe.
und Übrigens CHRISTEN Europas hassen nicht nur den Islamischen Welt, sie hassen alle die nicht dieselbe Religion, Hautfarbe und Kultur ihres haben.
sie sind selbst an ihren Untergang geweiht.

Das ist geistiger Dünnpfiff. Wenn die Europäer/Amerikaner die übrige Welt vernichten wollten - wer sollte sie daran hindern. Das hätten wir doch schon längst tun können.

Der Westen ist nicht ausschliesslich Christlich. Hier fühlen sich Juden und Buddhisten ebenfalls wohl und willkommen.

Wir sollen dem Untergang geweiht sein? Von Dir? Bullshit!

Misteredd
13.06.2009, 14:43
Militärisch ist der Westen den Musels absolut überlegen.
Spezialeinheiten könnten alle Ölfelder übernehmen-die Musels hätten keine Chance.
Jedoch würde der Krieg dann so fortgeführt werden, bis die Musels völlig vernichtet
würden. Dann gebe es kein pardon von keiner Seite.
Was Israel angeht, ist Israel ein militärischer Gigant, dennoch muß man Israel massiv ünterstützen-vor allem die BRD muß das.
:]
Jojo

So ein Angriff würde aber die Spezialeinheiten unnötig gefährden. Warum sollten wir das tun? Die Ölfelder und alles andere übernehmen wir dann, wenn die da ausgehungert sind. Öl können die auch nicht essen. Wir haben Zeit, die haben keine Zeit. Nicht einmal ein Ölboykott könnte uns gefährden, da wir selbst Öl fördern oder andere Quellen anzapfen könnten.

Unter dem Strich haben die nichts!

Was würde denn geschehen, wenn die riesigen Meereswasserentsalzungsanlagen in Yanbu /Saudi-Arabien oder Dubai keine Ersatzteile mehr bekommen? Dann hat Riad sehr schnell Durst und ist binnen einer Woche größtenteils tot.

Ähnlich ginge es wegen den Lebensmitteln und all den anderen zum Leben notwendigen Dingen.

peacemaker
13.06.2009, 14:49
Die Chinesen die ich kenne sprechen und schreiben besseres Deutsch. Keiner denkt da an einen Krieg gegen den Westen. Warum auch, wenn man prima Geschäfte miteinander machen kann, wenn man den anderen aufgrund ihrer Kultur schätzt. Komisch, die hören gerne Mal Haydn oder Beethoven, aber nicht Leyla Alouhi. Die fahren gerne Audi oder Mercedes, aber .... lassen wir das besser.

Geschäfte machen die Europäer mit den islamische Welt genau so gut wie mit den Chinesen. siehe mal den ÖL Markt an, und weshalb sie in der muslimischen Welt jeden Tag Duzenden Muslime Umbringen.
leider kenne ich diese Leyla Alouhi nicht.
ich Höre Klassiker, Rap, Pop und Schlager auch türkische.
ich habe ein Audi.
und wenn du nicht nur zu Hause sitzen würdest, würdest du bemerkt haben das Türken und Ausländer gerne Audi und Mercedes Fahren und haben.

Die Chinesen wissen sehr wohl, wer ihnen jetzt an die Kehle ginge, wenn sie es könnten. Die haben die Uiguren selber im Land und schätzen die gar nicht.

Uiguren ist in der weit wetlichen Teil der China, wo sie wie die Tibeter besetzt werden


Indien wurde immer wieder von Pakistan angegriffen. Die haben die dauernde Bedrohung durch die Muslime auch satt. Wie war das 1999, wer bettelte da die Inder um Schonung an?

in Indien wo sie nicht immer informieren werden täglich Muslime umgebracht, aber diese Inder machen ihre Kinder zum Krüppel damit sie Betteln gehen sollen oder schlachten ihre Kinder für opfer einen Guten Wetter für die Ernte ab.

Inder sind ein grausames Volk und haben mit Buddhismus nicht viel gemeinsam.

Jojo
13.06.2009, 14:52
wenn die Chinesen irgendwann so oder so erst mal an den Gurgel der Europäer gehen werden, dann denk mal an deinen Nachbar den Muslim wär am ende der Arsch ist.

die Chinesen sind die nächsten die eine Weltmacht in allen bereichen werden und dominieren schon langsam.
und die Chinesen hassen die Europäer über alles und nennen sie Heute noch Barbaren.
den die Europäer haben den Chinesen sehr viel Leid angetan und das vergessen sie NIE.
also Rede erst gar nicht über die Drachen.

Indien. sobald die Muslimen ( Pakistan hat es )Ihren Atombombe haben werden die Ganz, aber echt auch ganz zahm.

Die akutere Gefahr sind die Musels für China und Indien.
Die 8 Mio Uiguren machen viel Ärger.
Die Chinesen sind keine Pfeifen- wenn es sein muß gibt es keine Uiguren mehr.
Außerdem sind die Chinesen sehr fremdenfeindlich.
Ein Chinese kann nur einem Chinesen trauen.
Das über die Kolonialzeit, da hast du recht. Sie nennen die Europäer Langnasen.
Jojo

Misteredd
13.06.2009, 14:57
in Indien wo sie nicht immer informieren werden täglich Muslime umgebracht, aber diese Inder machen ihre Kinder zum Krüppel damit sie Betteln gehen sollen oder schlachten ihre Kinder für opfer einen Guten Wetter für die Ernte ab.

Inder sind ein grausames Volk und haben mit Buddhismus nicht viel gemeinsam.

Na dann hätte ich als Muslim Angst vor den Hindus.

Warum leben denn noch so viele Muslims in Indien, wenn die da so arg verfolgt werden? In Pakistan gibt es nahezu keine Hindus mehr.

Welche Seite ist hier die intolerante?

Misteredd
13.06.2009, 14:59
Die akutere Gefahr sind die Musels für China und Indien.
Die 8 Mio Uiguren machen viel Ärger.
Die Chinesen sind keine Pfeifen- wenn es sein muß gibt es keine Uiguren mehr.
Außerdem sind die Chinesen sehr fremdenfeindlich.
Ein Chinese kann nur einem Chinesen trauen.
Das über die Kolonialzeit, da hast du recht. Sie nennen die Europäer Langnasen.
Jojo

Die Uiguren werden eng und hart überwacht und im Fall der Fälle niedergemacht. So fremdenfeindlich die Chinesen auch sein sollen, momentan dulden sie die Uiguren noch, wenn die sich nicht gewalttätig verhalten.

Chinesen trauen lieber keinem, zu oft sind sie sich auch gegenseitig an die Gurgel gegangen.

peacemaker
13.06.2009, 15:00
Das ist geistiger Dünnpfiff. Wenn die Europäer/Amerikaner die übrige Welt vernichten wollten - wer sollte sie daran hindern. Das hätten wir doch schon längst tun können.

genau das werden sie auch niemals wagen.
damit wäre der 3WK im Gange und aus ist mit dem schönen Leben in Europa und auf der Welt für die Menschheit.
und denke ja nicht das die Muslimen tatenlos zusehen würden wie sie vernichtet werden.so leicht ein Krieg zu führen gibt es nicht.


Der Westen ist nicht ausschliesslich Christlich. Hier fühlen sich Juden und Buddhisten ebenfalls wohl und willkommen.

Wir sollen dem Untergang geweiht sein? Von Dir? Bullshit!

Laber bloß nicht den Leuten an, das die Juden sich hier wohl fühlen, wie viele sind den wegen das wohlfühlen noch hier geblieben von JUDEN.

dumm scheißer, der Osten besteht auch nicht nur aus Muslimen und es gibt dort ein JÜDISCHES STAAT.

peacemaker
13.06.2009, 15:03
Die akutere Gefahr sind die Musels für China und Indien.
Die 8 Mio Uiguren machen viel Ärger.
Die Chinesen sind keine Pfeifen- wenn es sein muß gibt es keine Uiguren mehr.
Außerdem sind die Chinesen sehr fremdenfeindlich.
Ein Chinese kann nur einem Chinesen trauen.
Das über die Kolonialzeit, da hast du recht. Sie nennen die Europäer Langnasen.
Jojo

8 mio Uiguren wären bestimmt kein Problem für die Chinesen sein.
und wie du sagtes sie könnten sie alle sofort erledigen.
warum aber sollten sie es, wenn sie die noch für den Staatspropaganda brauchen das es in China immer noch Feinde gibt.

Misteredd
13.06.2009, 15:04
Laber bloß nicht den Leuten an, das die Juden sich hier wohl fühlen, wie viele sind den wegen das wohlfühlen noch hier geblieben von JUDEN.

dumm scheißer, der Osten besteht auch nicht nur aus Muslimen und es gibt dort ein JÜDISCHES STAAT.


So, wieviele Juden kennst Du denn?

peacemaker
13.06.2009, 15:05
Chinesen trauen lieber keinem, zu oft sind sie sich auch gegenseitig an die Gurgel gegangen.
lieber nicht, die brauchen wir noch.:D

peacemaker
13.06.2009, 15:09
So, wieviele Juden kennst Du denn?

was meinst du wie viele ich kenne ??
habe ich irgendwas was geschrieben, das ich viele Juden kennen würde??
bist du noch ganz geheuer, sowas schrieb ich doch gar nicht.
Dummschwätzer

Misteredd
13.06.2009, 15:30
was meinst du wie viele ich kenne ??
habe ich irgendwas was geschrieben, das ich viele Juden kennen würde??
bist du noch ganz geheuer, sowas schrieb ich doch gar nicht.
Dummschwätzer

Woher willst Du dann wissen, ob die sich heute hier wohl fühlen oder nicht? Du hattest da was behauptet.