PDA

Vollständige Version anzeigen : Annett Louisan - Boheme



Nationalist
27.02.2005, 01:49
Was haltet Ihr denn von dem kleinen bezaubernden Biest, mit dem niedlichen Entenarsch, den großen Augen und der frechen Stimme... ? :2faces:

Mohammed
27.02.2005, 12:03
Die hat ein häßliches Gesicht, das einer Porzellanpuppe ähnelt, ist kleiner als eine Parkuhr, hat viel zu dicke Melonen und wirkt ansonsten auch ziemlich unproportioniert. Die meisten ihrer Lieder sind mist, mir gefällt nur das Spiel und das Gefühl !

Black Hawk
27.02.2005, 12:19
Die hat ein häßliches Gesicht, das einer Porzellanpuppe ähnelt,

Genau, dass ist sehr häßlich!


Die meisten ihrer Lieder sind mist, mir gefällt nur das Spiel und das Gefühl !

Mir gefällt davon gar nichts, ist so kleine Mädchen-Musik!

Hexemer
27.02.2005, 12:23
Ich hab mal in die CD reingehört, ist absolut nicht mein Geschmack. Ansonsten ist es aber sehr löblich das die Deutsch singt. :)

juli
27.02.2005, 12:25
Die hat ein häßliches Gesicht, das einer Porzellanpuppe ähnelt, ist kleiner als eine Parkuhr, hat viel zu dicke Melonen und wirkt ansonsten auch ziemlich unproportioniert. Die meisten ihrer Lieder sind mist, mir gefällt nur das Spiel und das Gefühl !

meine zustimmung!

sunbeam
09.03.2005, 16:04
Was haltet Ihr denn von dem kleinen bezaubernden Biest, mit dem niedlichen Entenarsch, den großen Augen und der frechen Stimme... ? :2faces:

Zu klein, keine Brüste, ausserdem ein Mondgesicht! Aber ihre Stimme ist geil!

W.I.L.
13.03.2005, 16:59
Zu klein, keine Brüste

Und über so was werden Frauen definiert oder was?

sunbeam
23.03.2005, 13:36
Und über so was werden Frauen definiert oder was?

Da ich nicht weiß wie sie kocht,putz,wäscht oder bügelt, bleiben mir nur ihre Brüste!

W.I.L.
24.03.2005, 21:21
Die Frau, die was mit dir anfängt, tut mir Leid. Die kommt dann wahrscheinlich aus einer "guten Deutschen Familie", wo die Frau noch das ist, was sie sein muss: eine rechtlose Arbeitsdrohne.

Wer hier Ironie findet, darf sie behalten :D

Black Hawk
24.03.2005, 21:22
Die Frau, die was mit dir anfängt, tut mir Leid. Die kommt dann wahrscheinlich aus einer "guten Deutschen Familie", wo die Frau noch das ist, was sie sein muss: eine rechtlose Arbeitsdrohne.

Wer hier Ironie findet, darf sie behalten :D

Du nimmst doch nicht etwa Sunbeam ernst , oder?

W.I.L.
24.03.2005, 21:25
Das Gelaber könnte man ihm tatsächlich glauben.

Aber:

Wer hier Ironie findet, darf sie behalten :D

Der Patriot
24.03.2005, 22:09
Was haltet Ihr denn von dem kleinen bezaubernden Biest, mit dem niedlichen Entenarsch, den großen Augen und der frechen Stimme... ? :2faces:

Schöne Stimme.

Höre gerade Das Spiel von ihr.

Leyla
24.03.2005, 22:27
Ihre Texte sind ganz originell - aber die Stimme und die Musik sind so gewollt kleinmädchenhaft... Ich stelle nur immer wieder fest, dass unser Nationalist einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack hat. (Oder geht´s mehr um den "süßen Entenarsch"?)

Black Hawk
24.03.2005, 22:33
Ihre Texte sind ganz originell - aber die Stimme und die Musik sind so gewollt kleinmädchenhaft... Ich stelle nur immer wieder fest, dass unser Nationalist einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack hat. (Oder geht´s mehr um den "süßen Entenarsch"?)


Ne einige haben echt einen "breit gefächerten Musikgeschmack"!

Obwohl diese Art von Musik nicht mein Geschamck ist!

Nationalist
25.03.2005, 20:47
Ich stelle nur immer wieder fest, dass unser Nationalist einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack hat. (Oder geht´s mehr um den "süßen Entenarsch"?)


Exakt! ...Wir sind nämlich gar net so eingeschränkt, wie man immer behauptet! ...Schließlich bewegen wir uns ja nach dem Verfassungsschutz in einem Spektrum und ein Spektrum ist ja schließlich ein bunter Farbkreis! ...Wir sind also bunt und nicht braun! Also ist von A wie Annette Louisan bis Z wie Zillertaler alles dabei. :2faces:

Der Patriot
25.03.2005, 20:49
Exakt! ...Wir sind nämlich gar net so eingeschränkt, wie man immer behauptet! ...Schließlich bewegen wir uns ja nach dem Verfassungsschutz in einem Spektrum und ein Spektrum ist ja schließlich ein bunter Farbkreis! ...Wir sind also bunt und nicht braun! Also ist von A wie Annette Louisan bis Z wie Zillertaler alles dabei. :2faces:

Welche Zillertaler meinst du? Die Schürzenjäger oder die *(selbstzensiert)jäger? :2faces:

Black Hawk
25.03.2005, 20:51
Welche Zillertaler meinst du? Die Schürzenjäger oder die *(selbstzensiert)jäger? :2faces:


Ich glaub die Schürzenjäger, denn es gibt ja keine andere Band, die so komisch heißt, oder? :2faces: :D

prinzregent
25.03.2005, 20:52
Ihre Texte sind ganz originell - aber die Stimme und die Musik sind so gewollt kleinmädchenhaft... Ich stelle nur immer wieder fest, dass unser Nationalist einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack hat. (Oder geht´s mehr um den "süßen Entenarsch"?)
Auch ich höre so ziemlich ALLES(, und Louisan finde großartig). Wir sind vielseitig und allem aufgeschlossen, darum sind wir die Zukunft. :2faces:

Leyla
25.03.2005, 21:06
Exakt! ...Wir sind nämlich gar net so eingeschränkt, wie man immer behauptet! ...Schließlich bewegen wir uns ja nach dem Verfassungsschutz in einem Spektrum und ein Spektrum ist ja schließlich ein bunter Farbkreis! ...Wir sind also bunt und nicht braun! Also ist von A wie Annette Louisan bis Z wie Zillertaler alles dabei. :2faces:Und wie steht ´s mit Musik von Schwarzen?

Black Hawk
25.03.2005, 21:10
Und wie steht ´s mit Musik von Schwarzen?


Ne kein Hip Hop , aber das magst du bestimmt auch nicht! ;)

Leyla
25.03.2005, 21:15
Ne kein Hip Hop , aber das magst du bestimmt auch nicht! ;)Als ob Schwarze nur Hip Hop machen würden - ich dachte da eher an ältere Sachen. Hab gestern "Ray" im Kino gesehen. Nicht nur wegen der Musik sehr empfehlenswert: der Hauptsdarsteller hat sich seinen Oskar verdient.

Black Hawk
25.03.2005, 21:18
Als ob Schwarze nur Hip Hop machen würden - ich dachte da eher an ältere Sachen. Hab gestern "Ray" im Kino gesehen. Nicht nur wegen der Musik sehr empfehlenswert: der Hauptsdarsteller hat sich seinen Oskar verdient.

Achso , da kann ich leider nicht so viel ! Naja das passt jetzt nicht so ,aber ich fand " Alle unter einem Dach " mit Örkel ( kein Plan wie der geschrieben wird) immer ganz gut! ;)

Der Patriot
25.03.2005, 21:24
Ich glaub die Schürzenjäger, denn es gibt ja keine andere Band, die so komisch heißt, oder? :2faces: :D

Doch die Zillertaler Tü*(selbstzensiert)jäger. :2faces:

Black Hawk
25.03.2005, 21:28
Doch die Zillertaler Tü*(selbstzensiert)jäger. :2faces:


Wirklich? :2faces:

Der Patriot
25.03.2005, 21:32
Wirklich? :2faces:

Ja, wirklich! :2faces:

Ein gutes Lied von ihnen ist Da sprach der Negerhäuptling aus Uganda.

"Er geht niemals mehr nach Haus,
holt aus Tasche Drogen raus.
In die Disko geht es dann,
verkauft Dorgen an weiße Mann."

Black Hawk
25.03.2005, 21:35
Ja, wirklich! :2faces:

Ein gutes Lied von ihnen ist Da sprach der Negerhäuptling aus Uganda.

"Er geht niemals mehr nach Haus,
holt aus Tasche Drogen raus.
In die Disko geht es dann,
verkauft Dorgen an weiße Mann."


Nicht ganz unrecht ! Gibs da nicht son Lied: Scheiß A********

Der Patriot
25.03.2005, 21:40
Nicht ganz unrecht ! Gibs da nicht son Lied: Scheiß A********

Ja. Ist auch von ihnen.

Black Hawk
25.03.2005, 21:41
Ja. Ist auch von ihnen.


Wie kam das denn auf meinen PC ;)

Der Patriot
25.03.2005, 21:43
Wie kam das denn auf meinen PC ;)

Warscheinlich genauso wie auf meinen. ;)
Runtergeladen, oder?

Leyla
25.03.2005, 21:44
So endet hier ein Thread, der mit der Frage nach einem netten, süßen, harmlosen Mädchen angefangen hat...

Sehr aufschlussreich.

Black Hawk
25.03.2005, 21:44
Warscheinlich genauso wie auf meinen. ;)
Runtergeladen, oder?

Ne von kumpel per e-mail! Hab aber so gut wie gar nichts von denen , außer dieses Lied!

Der Patriot
25.03.2005, 21:50
Ne von kumpel per e-mail! Hab aber so gut wie gar nichts von denen , außer dieses Lied!

Wenn du mir deine ePost-Adresse gibts hast du Da sprach der Negerhäuptling aus Uganda auch gleich. ;)

Black Hawk
25.03.2005, 21:55
Wenn du mir deine ePost-Adresse gibts hast du Da sprach der Negerhäuptling aus Uganda auch gleich. ;)


Ich kann hier komischer weise keine pn´s verschicken ! Aber laß mal , da brauch ich nur ein kumpel fragen , der hat ziemlich viel von denen!

prinzregent
25.03.2005, 22:48
Als ob Schwarze nur Hip Hop machen würden - ich dachte da eher an ältere Sachen. Hab gestern "Ray" im Kino gesehen. Nicht nur wegen der Musik sehr empfehlenswert: der Hauptsdarsteller hat sich seinen Oskar verdient.
Ray ist super und Barry White auch, allerdings sollt man Hip Hop verbieten.

prinzregent
25.03.2005, 22:49
Wenn du mir deine ePost-Adresse gibts hast du Da sprach der Negerhäuptling aus Uganda auch gleich. ;)
Wäre es möglich das du mir das zu schickst?

Der Patriot
25.03.2005, 22:58
Wäre es möglich das du mir das zu schickst?

Ja. Es geht.

W.I.L.
26.03.2005, 11:39
allerdings sollt man Hip Hop verbieten.

Wieso denn das schon wieder? Wegen den bösen Texten? Oder weil es größtenteils von "Untermenschen" und nicht von der "Herrenrasse" gemacht wird?
Wenn manm es wegen den Texten verbietet gehören die Zillertaler Tü****jäger aber mindestens mal in den Giftschrank wenn nicht noch mehr (Stichwort Landser).

Nationalist
26.03.2005, 11:59
Da ich nicht weiß wie sie kocht,putz,wäscht oder bügelt, bleiben mir nur ihre Brüste!


:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

deutsches Madl
26.03.2005, 20:32
hi ist das die wo eine rose für mein deutschland singt

Der Patriot
26.03.2005, 20:35
hi ist das die wo eine rose für mein deutschland singt

Ne. Die Sängerin von Eine Rose für mein Deutschland ist Annett Moeck.

deutsches Madl
26.03.2005, 20:36
wo kann ich die herunder laden

Der Patriot
26.03.2005, 20:39
Wieso denn das schon wieder? Wegen den bösen Texten? Oder weil es größtenteils von "Untermenschen" und nicht von der "Herrenrasse" gemacht wird?
Wenn manm es wegen den Texten verbietet gehören die Zillertaler Tü****jäger aber mindestens mal in den Giftschrank wenn nicht noch mehr (Stichwort Landser).

HipHop ist einfach scheiße, genauso wie Rave und Techno. Afrikaner haben auch gute Musik, diese werden aber leider meist nur auf HipHop und Raggie reduziert. Die Zillertaler T. und Landser sind Kultbands.

prinzregent
26.03.2005, 20:39
Wieso denn das schon wieder? Wegen den bösen Texten? Oder weil es größtenteils von "Untermenschen" und nicht von der "Herrenrasse" gemacht wird?
Wenn manm es wegen den Texten verbietet gehören die Zillertaler Tü****jäger aber mindestens mal in den Giftschrank wenn nicht noch mehr (Stichwort Landser).
Ne, du siehst das total rassistisch ;) .

Ich mag keinen Hip Hop, das sollte eigentlich nur sarkastisch sein ...

Der Patriot
26.03.2005, 20:44
wo kann ich die herunder laden

Versuchs mit einem Download-Programm.

Ich versuche es auch gerade dieses Lied runterzuladen. Habe bisher aber nur 27% geschafft. Das dauert. Ich könnte es dir schicken wenn es fertig gelanden ist. Aber das dauert noch einige Zeit.

Ka0sGiRL
27.03.2005, 20:37
Und wie steht ´s mit Musik von Schwarzen?


Gibt nichts Besseres. Vorallem Neo Soul und Jazz. :]

Nationalist
28.03.2005, 01:38
So endet hier ein Thread, der mit der Frage nach einem netten, süßen, harmlosen Mädchen angefangen hat...

Sehr aufschlussreich.


Hasüüüüüüüüü, komm mal runter! Hast ja recht, dass man sich die Liedzitate hätte sparen können; wir wollen ja schließlich nicht euren gutmenschlichen Schutzwall vernichten! :rolleyes: :2faces: ...Aber wir können gerne mal privat über Entenärsche und niedliche Mädchen diskutieren! ;)

Nationalist
28.03.2005, 01:44
Ray ist super und Barry White auch, allerdings sollt man Hip Hop verbieten.



Hier wird gar nichts mehr verboten! ... Nach Freiheit krähen, aber selber Verbote fordern! ...Das genau ist das falsche! Es darf nie mehr Denk-, Lied- etc. Verbote geben. Diese BRD hat mit ihren politisch-korrekten Verboten genug bewiesen, um zu wissen, welches Geistes Kind sie ist, also denk weiter und werde im umgekehrten Sinn nicht genau so.

Jede Meinung hat eine Existenzberechtigung!

Der Patriot
28.03.2005, 01:50
Hier wird gar nichts mehr verboten! ... Nach Freiheit krähen, aber selber Verbote fordern! ...Das genau ist das falsche! Es darf nie mehr Denk-, Lied- etc. Verbote geben. Diese BRD hat mit ihren politisch-korrekten Verboten genug bewiesen, um zu wissen, welches Geistes Kind sie ist, also denk weiter und werde im umgekehrten Sinn nicht genau so.

Jede Meinung hat eine Existenzberechtigung!

Ändert nichts daran das HipHop Scheiße ist!

Mohammed
28.03.2005, 02:14
Ändert nichts daran das HipHop Scheiße ist!


Sicher kannst du das auch wissenschaftlich Beweisen. Es wäre doch schade wenn es nur die subjektive Meinung eines Jugendlichen wäre :rolleyes: