PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?



Dubidomo
11.06.2009, 17:55
Vom Aussehen her sind beide identisch!
Der römische Gruß ist der Gruß der italienischen Faschisten und der deutsche Gruß ist der Gruß der Hitleristen, die den römischen Faschistengruß imitierten.
Der römische Gruß ist bis heute erlaubt wie auch der römische Faschismus. Da er keinerlei Verbrechen beging, sieht man von der Durchsetzung des Faschismus in Spanien, von seinen Überfällen auf gewisse Länder wie Albanien, Griechenland, Lybien und Frankreich (1940) ab, musste er nicht verboten werden.

Il Duce (=Mussolini!) war einfach nur ein Ehrenmann - War er doch vom König von Italien Vittorio Emmanuele 1924 eigens zum Premierminister ernannt worden. - im Gegensatz zum Scheusal Hitler!

Der Hitlergruß wurde 1945 in Deutschland verboten.

Frank3
11.06.2009, 17:57
vom aussehen her sind beide identisch!
Der römische gruß ist der gruß der italienischen faschisten und der deutsche gruß ist der gruß der hitleristen, die den römischen faschistengruß imitierten.
Der römische gruß ist bis heute erlaubt wie auch der römische faschismus. Da er keinerlei verbrechen beging, sieht man von der durchsetzung des faschismus in spanien, von seinen überfällen auf gewisse länder wie albanien, griechenland, lybien und frankreich (1940) ab, musste er nicht verboten werden.

Il duce (=mussolini!) war einfach nur ein ehrenmann - war er doch vom könig von italien vittorio emmanuele 1924 eigens zum premierminister ernannt worden. - im gegensatz zum scheusal hitler!

Der hitlergruß wurde 1945 in deutschland verboten.

löschen !!!

Gott

dZUG
11.06.2009, 17:59
Also ich war mal auf so einem Konzert da haben alle den römischen Gruß gezeigt.
Der kleine und der Zeigefinger ist abgespreizt die anderen Finger liegen an.
Wird mir aber erst jetzt bewußt :))

I.Kant
11.06.2009, 18:05
Also wenn ich mich mit meiner Klugscheisserfreundin treffe sage ich "Ave" und sie sagt "Salbe", oder "Salve" oder sowas, dabei sind Zeige und Mittelfinger sowie Ring und kleiner Finger geschlossen und trennen sich mittig. Bin ich jetzt Nazi oder Romulaner oder sowas?

JensVandeBeek
11.06.2009, 18:07
Meinst Du zwischen Ave und Salaymun Aleyküm ?

bernhard44
11.06.2009, 18:07
Die Kartoffel hat sie nicht mehr alle an der Pelle! :rolleyes:
Thema des Tages................:))

Hofer
11.06.2009, 18:09
Vom Aussehen her sind beide identisch!
Der römische Gruß ist der Gruß der italienischen Faschisten und der deutsche Gruß ist der Gruß der Hitleristen, die den römischen Faschistengruß imitierten.
Der römische Gruß ist bis heute erlaubt wie auch der römische Faschismus. Da er keinerlei Verbrechen beging, sieht man von der Durchsetzung des Faschismus in Spanien, von seinen Überfällen auf gewisse Länder wie Albanien, Griechenland, Lybien und Frankreich (1940) ab, musste er nicht verboten werden.

Il Duce (=Mussolini!) war einfach nur ein Ehrenmann - War er doch vom König von Italien Vittorio Emmanuele 1924 eigens zum Premierminister ernannt worden. - im Gegensatz zum Scheusal Hitler!

Der Hitlergruß wurde 1945 in Deutschland verboten.



der römische Faschismus. Da er keinerlei Verbrechen beging

ist schon ok , denn Kriegsverbrechen begehen ja nur Deutsche


Italiens Kriegsführung war geprägt vom Einsatz von Giftgas, von Vergeltungsmassakern, von der Vernichtung von Rot-Kreuz-Krankenhäusern, Massenliquidierung der einheimischen Eliten und Geistlichen, der Verseuchung oder Verbrennung von Dörfern, Vieh und Feldern.



Der Italienisch-Äthiopische Krieg, auch als Abessinienkrieg bezeichnet, dauerte vom 3. Oktober 1935 bis zum 9. Mai 1936 und endete mit der Annexion Äthiopiens, des damaligen Kaiserreichs Abessinien und der Gründung der Kolonie Italienisch-Ostafrika, durch das faschistische Italien. Italiens Kriegsführung war geprägt vom Einsatz von Giftgas, von Vergeltungsmassakern, von der Vernichtung von Rot-Kreuz-Krankenhäusern, Massenliquidierung der einheimischen Eliten und Geistlichen, der Verseuchung oder Verbrennung von Dörfern, Vieh und Feldern. In diesem Krieg wurden mehr äthiopische Zivilisten als Soldaten getötet. Nach dem Zweiten Weltkrieg zahlte Italien als Wiedergutmachung 25 Millionen Dollar.

Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Italienisch-%C3%84thiopischer_Krieg

Voortrekker
11.06.2009, 18:09
Und wo ist der Unterschied zum Ave Caesar, zum olympischen Gruß oder zum Gruß der Hisbollah?

I.Kant
11.06.2009, 18:09
Meinst Du zwischen Ave und Salaymun Aleyküm ?

Nein, zwischen den Fingern.

dZUG
11.06.2009, 18:09
Also wenn ich mich mit meiner Klugscheisserfreundin treffe sage ich "Ave" und sie sagt "Salbe", oder "Salve" oder sowas, dabei sind Zeige und Mittelfinger sowie Ring und kleiner Finger geschlossen und trennen sich mittig. Bin ich jetzt Nazi oder Romulaner oder sowas?

Mein Gott, dass hat Winetou schon immer falsch gemacht :D

Hofer
11.06.2009, 18:11
Die Kartoffel hat sie nicht mehr alle an der Pelle! :rolleyes:
Thema des Tages................:))


und auch noch UNWISSEND

Ruepel
11.06.2009, 18:15
Vom Aussehen her sind beide identisch!
Der römische Gruß ist der Gruß der italienischen Faschisten und der deutsche Gruß ist der Gruß der Hitleristen, die den römischen Faschistengruß imitierten.
Der römische Gruß ist bis heute erlaubt wie auch der römische Faschismus. Da er keinerlei Verbrechen beging, sieht man von der Durchsetzung des Faschismus in Spanien, von seinen Überfällen auf gewisse Länder wie Albanien, Griechenland, Lybien und Frankreich (1940) ab, musste er nicht verboten werden.

Il Duce (=Mussolini!) war einfach nur ein Ehrenmann - War er doch vom König von Italien Vittorio Emmanuele 1924 eigens zum Premierminister ernannt worden. - im Gegensatz zum Scheusal Hitler!

Der Hitlergruß wurde 1945 in Deutschland verboten.

Den haben uns die Schwulen Römer geklaut!

Gärtner
11.06.2009, 18:16
Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgöglicherweise im historischen Kontext?


Il Duce (=Mussolini!) war einfach nur ein Ehrenmann
Er hat zehntausende über die Klinge springen lassen, und die in seinem Auftrag im Abessinienkrieg verübten Völkermordgräuel waren auch nicht von Pappe.

Sowas ist für dich ein Ehrenmann?

Ruepel
11.06.2009, 18:18
Und wo ist der Unterschied zum Ave Caesar, zum olympischen Gruß oder zum Gruß der Hisbollah?

Die haben noch Raketen,hoffe ich.:cool2:

JensVandeBeek
11.06.2009, 18:20
Mein Gott, dass hat Winetou schon immer falsch gemacht :D

...und die hat man uns immer als richtig verkauft?

Gladio
11.06.2009, 18:22
Den haben uns die Schwulen Römer geklaut!

Was haben die Römer geklaut? Den römischen Gruß?

Nationalix
11.06.2009, 18:30
Also wenn ich mich mit meiner Klugscheisserfreundin treffe sage ich "Ave" und sie sagt "Salbe", oder "Salve" oder sowas, dabei sind Zeige und Mittelfinger sowie Ring und kleiner Finger geschlossen und trennen sich mittig. Bin ich jetzt Nazi oder Romulaner oder sowas?

Vulkanier(in)

I.Kant
11.06.2009, 18:32
Was haben die Römer geklaut? Den römischen Gruß?

Bevor Du auf ein solches brisant-aktuelles Thema des Tages antwortest, solltest Du Dich doch besser informieren.;)

Frank3
11.06.2009, 18:32
Vulkanier(in)

http://www.youtube.com/watch?v=a26zhqDIN38
Oooooo GOTT

Nationalix
11.06.2009, 18:32
Paolo Di Canio weiß, wie man seine Fans begrüßt.

I.Kant
11.06.2009, 18:34
Vulkanier(in)
Rassist!

Nationalix
11.06.2009, 18:35
Rassist!

Das betrachte ich als Auszeichnung, danke. :)

I.Kant
11.06.2009, 18:36
Das betrachte ich als Auszeichnung, danke. :)
Gerne.:)

dimu
11.06.2009, 18:46
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgöglicherweise im historischen Kontext?


Er hat zehntausende über die Klinge springen lassen, und die in seinem Auftrag im Abessinienkrieg verübten Völkermordgräuel waren auch nicht von Pappe.

Sowas ist für dich ein Ehrenmann?

ach da gibts ne ganze menge an solchen ehrenmännern.
z.B.:
stalin, lenin, hitler, gruschtchow, napoleon, ulbricht und konsorten, englische könige, die bushs, polpott, EU, deutschland + frankreich + england, moslems aller art und sorte weltweit, hussein - ach, die liste ist unendlich lang und reicht bis in unsere unmittelbare gegenwart ...................

was regst du dich auf. der ehrenmänner und frauen sinds zu viele um sich an einen einzelnen aufzugeilen.
.

Ruepel
11.06.2009, 18:47
Paolo Di Canio weiß, wie man seine Fans begrüßt.

Ich konnte Fußball noch nie leiden,aber vielleicht sollte ich meine intollerante
Einstellung auf nicht jeden Fußballer beziehen.

Aber warum muß der Kerl auch noch Paolo heißen,da war doch mal was,oder?

Nationalix
11.06.2009, 18:51
Ich konnte Fußball noch nie leiden,aber vielleicht sollte ich meine intollerante
Einstellung auf nicht jeden Fußballer beziehen.

Aber warum muß der Kerl auch noch Paolo heißen,da war doch mal was,oder?

Hier Ruepel, speziell für Dich :D

Ruepel
11.06.2009, 18:51
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgöglicherweise im historischen Kontext?


Er hat zehntausende über die Klinge springen lassen, und die in seinem Auftrag im Abessinienkrieg verübten Völkermordgräuel waren auch nicht von Pappe.

Sowas ist für dich ein Ehrenmann?

Nichts im vergleich zu den Hunderttausenden durch Schwule geschändete und getötete Kinderseelen!

dimu
11.06.2009, 18:56
Ich konnte Fußball noch nie leiden,aber vielleicht sollte ich meine intollerante
Einstellung auf nicht jeden Fußballer beziehen.

Aber warum muß der Kerl auch noch Paolo heißen,da war doch mal was,oder?

ach, du meinst sicherlich Paola und Felix ........... die beiden Pinkel ............ :cool2:
.

Gärtner
11.06.2009, 18:56
ach da gibts ne ganze menge an solchen ehrenmännern.
z.B.:
stalin, lenin, hitler, gruschtchow, napoleon, ulbricht und konsorten, englische könige, die bushs, polpott, EU, deutschland + frankreich + england, moslems aller art und sorte weltweit, hussein - ach, die liste ist unendlich lang und reicht bis in unsere unmittelbare gegenwart ...................
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr richtig. Hab' ich auch nicht im mindesten in Frage gestellt. Hier geht's halt um den Duce, also bekommt der auch seinen Kommentar.


was regst du dich auf. der ehrenmänner und frauen sinds zu viele um sich an einen einzelnen aufzugeilen.
Ich rege mich nicht auf (vom Rest ganz zu schweigen). Ich habe mir lediglich erlaubt, angesichts Mussolinis Bilanz das Attribut "Ehrenmann" für ihn als unangemessen einzuordnen.

schmooch
11.06.2009, 18:56
Also wenn ich mich mit meiner Klugscheisserfreundin treffe sage ich "Ave" und sie sagt "Salbe", oder "Salve" oder sowas, dabei sind Zeige und Mittelfinger sowie Ring und kleiner Finger geschlossen und trennen sich mittig. Bin ich jetzt Nazi oder Romulaner oder sowas?

Salve Romanum ein uralter römischer Gruß! Sicher hast Du noch etwas Legionärsblut in den Adern und grüßest eben wie Dein längst dahin geblichener Vorfahre!

Gärtner
11.06.2009, 18:59
Salve Romanum ein uralter römischer Gruß! Sicher hast Du noch etwas Legionärsblut in den Adern und grüßest eben wie Dein längst dahin geblichener Vorfahre!

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu willst also sagen, "I.Kant" ist klein, schwarzhaarig, trägt einen Schnäuzer und hört eigentlich auf den Namen "Luigi"? :))

dimu
11.06.2009, 19:16
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr richtig. Hab' ich auch nicht im mindesten in Frage gestellt. Hier geht's halt um den Duce, also bekommt der auch seinen Kommentar.


Ich rege mich nicht auf (vom Rest ganz zu schweigen). Ich habe mir lediglich erlaubt, angesichts Mussolinis Bilanz das Attribut "Ehrenmann" für ihn als unangemessen einzuordnen.

da habe nichts einzuwenden.
der vogt hermann gessler wollte auch, dass man seinen hut grüßt.
.

Dubidomo
11.06.2009, 19:52
löschen !!!

Gott

Gemessen an den Reaktionen innerhalb von nicht ganz 2 Stunden liegst du mit deiner Einschätzung dieses Threadthemas haarscharf daneben.

Dubidomo
11.06.2009, 19:55
Sowas ist für dich ein Ehrenmann?

Habe ich das geschrieben?

bernhard44
11.06.2009, 19:55
Gemessen an den Reaktionen innerhalb von nicht ganz 2 Stunden liegst du mit deiner Einschätzung dieses Threadthemas haarscharf daneben.

hast aber Schwein gehabt, dass "wtf" dir in den "TdT" nicht über den Weg gelaufen ist....

I.Kant
11.06.2009, 21:00
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu willst also sagen, "I.Kant" ist klein, schwarzhaarig, trägt einen Schnäuzer und hört eigentlich auf den Namen "Luigi"? :))
http://www3.pic-upload.de/11.06.09/7cemr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2306003/Adolfkatze.jpg.html)

Alfred
11.06.2009, 21:04
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgöglicherweise im historischen Kontext?


Er hat zehntausende über die Klinge springen lassen, und die in seinem Auftrag im Abessinienkrieg verübten Völkermordgräuel waren auch nicht von Pappe.

Sowas ist für dich ein Ehrenmann?

Schröder und Fischer haben das auch getan. So what?

Dubidomo
11.06.2009, 21:53
hast aber Schwein gehabt, dass "wtf" dir in den "TdT" nicht über den Weg gelaufen ist....

Wäre schade gewesen, da das ein recht luschtiger Thread geworden ist.

Hofer
11.06.2009, 22:13
Wäre schade gewesen, da das ein recht luschtiger Thread geworden ist.


Hitler war Ausländer ? Hast Du nie eine Schule besucht?

http://img524.imageshack.us/img524/9733/hitlersedausweis.jpg

Libero
12.06.2009, 03:55
Von allen Diktatoren war Mussolini mit sicherheit der barmherzigste.

Hofer
12.06.2009, 07:45
Von allen Diktatoren war Mussolini mit sicherheit der barmherzigste.


Ja sehr barmherzig



Abessinienkrieg

Italiens Kriegsführung war geprägt vom Einsatz von Giftgas, von Vergeltungsmassakern, von der Vernichtung von Rot-Kreuz-Krankenhäusern, Massenliquidierung der einheimischen Eliten und Geistlichen, der Verseuchung oder Verbrennung von Dörfern, Vieh und Feldern.


und in Südtirol toben sich die Faschisten noch bis heute aus

Dubidomo
12.06.2009, 10:38
Von allen Diktatoren war Mussolini mit sicherheit der barmherzigste.

Er ist die Speerspitze des Faschismus gewesen. Darum sah er so barmherzig aus!
In Deutschland bedurfte es eines Ausländers um dort den Faschismus durchzusetzen.

eintiroler
12.06.2009, 11:32
Da er keinerlei Verbrechen beging, sieht man von der Durchsetzung des Faschismus in Spanien, von seinen Überfällen auf gewisse Länder wie Albanien, Griechenland, Lybien und Frankreich (1940) ab, musste er nicht verboten werden.

Il Duce (=Mussolini!) war einfach nur ein Ehrenmann - War er doch vom König von Italien Vittorio Emmanuele 1924 eigens zum Premierminister ernannt worden. - im Gegensatz zum Scheusal Hitler!



Ich hoffe stark auf Ironie. Der italienische Faschismus in seiner antivölkisch-imperialistischen Art kostete allein in Abessinien mehr als einer halben Million Menschen das Leben. Es wird zwar immer so sein, dass wenn du zwei Fäkalienhaufen miteinander vergleichst das der eine Haufen mehr stinkt, jedoch ist dies nicht ein Grund um den weniger stinkenden zu preisen.

eintiroler
12.06.2009, 11:37
und in Südtirol toben sich die Faschisten noch bis heute aus

Und das noch mit dem Schutz und der Unterstützung des welschen Besatzerstaates.