PDA

Vollständige Version anzeigen : Festakt zum 80. Geburtstag von Anne Frank



Fiel
11.06.2009, 10:16
Wen es interessiert: zur Teit wird auf Phoenix ein Festakt zum 80. Geburtstag von Anne Frank in Berlin übertragen. Die ganze feine Gesellschaft von Berlin hat sich in dem Theater versammelt und feiert sich.

Alfred
11.06.2009, 10:24
Mich interessiert es nicht.

Fiel
11.06.2009, 10:34
Mich interessiert es nicht.

Micvh auch nicht, aber vielleicht sind hier einige links-grün Drehende, denen dabei einer abgeht.
Man muß sich nur die feine Berliner Gesellschaft ansehen- schon dabei wird einem schlecht.

Alfred
11.06.2009, 10:35
Micvh auch nicht, aber vielleicht sind hier einige links-grün Drehende, denen dabei einer abgeht.
Man muß sich nur die feine Berliner Gesellschaft ansehen- schon dabei wird einem schlecht.

Das stimmt...

Bratschnik
11.06.2009, 10:37
Micvh auch nicht, aber vielleicht sind hier einige links-grün Drehende, denen dabei einer abgeht.
Man muß sich nur die feine Berliner Gesellschaft ansehen- schon dabei wird einem schlecht.

Interessiert Dich aber garnicht. :hihi:

Würfelqualle
11.06.2009, 10:40
Wer ist Anne Frank ? Ist das die, die in einem KL an einer Seuche verstorben ist ?

?(

Sind nicht auch hunderttausende Deutsche in KL´s an Seuchen, Hunger und Folter gestorben ? Muss man um ein Mädchen so ein Gewese machen ?

Alfred
11.06.2009, 10:41
Wer ist Anne Frank ? Ist das die, die in einem KL an einer Seuche verstorben ist ?

?(

Soll eine Schriftstellerin gewesen sein.

Fiel
11.06.2009, 10:43
Wer ist Anne Frank ? Ist das die, die in einem KL an einer Seuche verstorben ist ?

?(

Sind nicht auch hunderttausende Deutsche in KL´s an Seuchen, Hunger und Folter gestorben ? Muss man um ein Mädchen so ein Gewese machen ?

Das ist die, die gnadenlos vermarktet wird, von skrupellosen Geschäftemachern, die die links grün Drehenden ausnehmen.

Würfelqualle
11.06.2009, 10:44
Soll eine Schriftstellerin gewesen sein.

...und wegen einer toten Schriftstellerin versammelt sich das gesamte rot/dunkelrot/grüne Gesochse ?


Haben die nichts anderes zu tun ?

Bratschnik
11.06.2009, 10:50
Wer ist Anne Frank ? Ist das die, die in einem KL an einer Seuche verstorben ist ?

?(

Sind nicht auch hunderttausende Deutsche in KL´s an Seuchen, Hunger und Folter gestorben ? Muss man um ein Mädchen so ein Gewese machen ?

Anne Frank war nicht deutsch?

Fiel
11.06.2009, 10:55
Anne Frank war nicht deutsch?

Nee, war das nicht eine Jüdin?

Alfred
11.06.2009, 10:59
Nee, war das nicht eine Jüdin?

Aus Holland...

berty
11.06.2009, 11:00
Anne Frank muß schon ein bemerkenswerter Mensch gewesen sein, wenn sie in so jungen Jahren von Niederländern verraten, nicht mal 16 Jahre alt unter maßgeblicher Mithilfe von 2 Österreichern getötet wurde und von Deutschen nun mittlerweile über 50 Jahre lang beschimpft werden muß.

http://www.kathweb.at/content/site/nachrichten/database/26472.html

Bratschnik
11.06.2009, 11:05
Nee, war das nicht eine Jüdin?

Bis auf in den Nürnberger Gesetzen behauptet ist Jüdin doch keine Nationalität.

Fiel
11.06.2009, 11:09
Bis auf in den Nürnberger Gesetzen behauptet ist Jüdin doch keine Nationalität.

Also war sie zu dieser Zeit keine Deutsche.

Heute wird auch behauptet, dass 6 mio Juden umgebracht wurden. Es ist niemals die Rede davon, das 2 mio Deutsche, 2 mio Polen usw, umgebracht wurden. Die Juden selber wollen nicht als Deutsche, Polen, etc bezeichnet werden.

Bratschnik
11.06.2009, 11:38
Also war sie zu dieser Zeit keine Deutsche.

Heute wird auch behauptet, dass 6 mio Juden umgebracht wurden. Es ist niemals die Rede davon, das 2 mio Deutsche, 2 mio Polen usw, umgebracht wurden. Die Juden selber wollen nicht als Deutsche, Polen, etc bezeichnet werden.

Wenn man die Rassegesetze als legitim und rechtmäßig ansieht.

hermann
11.06.2009, 16:11
Anne Frank ist die, wenn Du deren Buch verbrennst auch wenn es dein Eigentum ist, dich in Absurdistan 9Monate auf Bewährung kostet.Egal was das GG sagt.

Ausonius
11.06.2009, 16:16
Wen es interessiert: zur Teit wird auf Phoenix ein Festakt zum 80. Geburtstag von Anne Frank in Berlin übertragen. Die ganze feine Gesellschaft von Berlin hat sich in dem Theater versammelt und feiert sich.

Dich scheint es ja sehr zu interessieren. Hoffe, du kannst den Beitrag genießen.

Ausonius
11.06.2009, 16:19
Anne Frank ist die, wenn Du deren Buch verbrennst auch wenn es dein Eigentum ist, dich in Absurdistan 9Monate auf Bewährung kostet.Egal was das GG sagt.

Bei der Schilderung fehlt noch das Wörtchen "öffentlich". Diese Deppen haben sich ihre Bewährungsstrafe redlich verdient!

Bellerophon
12.06.2009, 11:25
Tja, was soll man da noch sagen, dass war mal ein Spektakel.

Als die bunten Benetton-Kinder am Ende über Mao Zedong sangen konnte ich meine Tränen nicht mehr halten …

Wie war das …

Egal ob Moschee oder Alpenschnee
Egal ob Mao Zedong oder Kant
Wir alle mögen Anne Frank ..?

:whis:

Die Show haben sich die Kinder natürlich auch mit ausgedacht, klar … Kant und Mao Zedong und so …

Bellerophon
12.06.2009, 12:18
Getrübt wurde die heiter-betroffene Stimmung leider durch die tumultartigen Szenen, als plötzlich der Klassenclown im Kugelschreiberkostüm auf die Bühne gehüpft kam, und sofort vom, zum Glück anwesenden GSG9 Saalschutz, verhaftet und per Hubschrauber nach Karlsruhe ausgeflogen wurde …

Sorry ... :rolleyes:

Registrierter
13.06.2009, 13:57
Wen es interessiert: zur Teit wird auf Phoenix ein Festakt zum 80. Geburtstag von Anne Frank in Berlin übertragen. Die ganze feine Gesellschaft von Berlin hat sich in dem Theater versammelt und feiert sich.

Das Manuskript des Tagebuch der Anne Frank ist immer noch ein Thema?
Mit Kugelschreiber geschrieben zu einer Zeit als der Kugelschreiber noch gar nicht erfunden war?

Ihr Onkel hat es doch hinweislich erst herausgeben lassen, nachdem er handschriftlich die erforderlichen Ergänzungen machte, um die Story zeitgemaess deutschfeindlich aufzupeppen.

Wen interessiert ein solches Tagebuch?

einfach mal scroogeln:
www.scroogle.org
"anne frank" tagebuch fälschung

Ist das Tagebuch nur eine weitere Fälschung?

Ausonius
13.06.2009, 13:58
Ihr Onkel hat es doch erst herausgeben lassen, nachdem er handschriftlich die erforderlichen Ergänzungen machte, um die Story zeitgemaess deutschfeindlich aufzupeppen.


Eine der üblichen revisionistischen Lügen und gerichtlich längst widerlegt.....

Alfred
13.06.2009, 14:07
Eine der üblichen revisionistischen Lügen und gerichtlich längst widerlegt.....

Natürlich Gerichtlich widerlegt. Wie sollte es auch anders sein in der BRD. :rolleyes:

Ausonius
13.06.2009, 14:09
Natürlich Gerichtlich widerlegt. Wie sollte es auch anders sein in der BRD. :rolleyes:

Was ist daran schlecht? Alle Fakten wurden auf diese Weise öffentlich auf den Tisch gelegt, und die Richter haben sich ein Bild gemacht und entschieden. Ich kann Otto Frank auch persönlich gut verstehen, dass er seine tote Familie nicht von irgendwelchen braunen Hetzern beleidigen lassen wollte.

Alfred
13.06.2009, 14:11
Was ist daran schlecht? Alle Fakten wurden auf diese Weise öffentlich auf den Tisch gelegt, und die Richter haben sich ein Bild gemacht und entschieden. Ich kann Otto Frank auch persönlich gut verstehen, dass er seine tote Familie nicht von irgendwelchen braunen Hetzern beleidigen lassen wollte.

Natürlich. Eine erfolgereiche Geldmaschine stellt man nicht so einfach ab.

Ausonius
13.06.2009, 14:13
Natürlich. Eine erfolgereiche Geldmaschine stellt man nicht so einfach ab.

Meinst du, er fand das lustig, dass seine Familie in den KZs des Dritten Reichs umkam, du Spinner?

Alfred
13.06.2009, 14:15
Meinst du, er fand das lustig, dass seine Familie in den KZs des Dritten Reichs umkam, du Spinner?

Natürlich nicht. Nur was hat meine Generation mit dieser ganzen Trivial-Literatur am Hut das ganze Schulklassen mit sowas belästigt werden?

Ausonius
13.06.2009, 14:18
Natürlich nicht. Nur was hat meine Generation mit dieser ganzen Trivial-Literatur am Hut das ganze Schulklassen mit sowas belästigt werden?

Niemand hat dich gezwungen, das Teil zu lesen noch hier im Thread den Fälschungsquatsch widerzukäuen.
Auf einer tieferen Ebene ärgert das Schicksal der Anne Frank natürlich jeden Rechtsextremen, weil es unwiderlegbar die Maske von ihrem Lieblingsstaat reißt, in dem unschuldige junge Mädchen ins KZ gesteckt wurden.

direkt
13.06.2009, 14:20
Micvh auch nicht, aber vielleicht sind hier einige links-grün Drehende, denen dabei einer abgeht.
Man muß sich nur die feine Berliner Gesellschaft ansehen- schon dabei wird einem schlecht.

Das tue ich mir nicht an.

Alfred
13.06.2009, 14:24
Niemand hat dich gezwungen, das Teil zu lesen noch hier im Thread den Fälschungsquatsch widerzukäuen.
Auf einer tieferen Ebene ärgert das Schicksal der Anne Frank natürlich jeden Rechtsextremen, weil es unwiderlegbar die Maske von ihrem Lieblingsstaat reißt, in dem unschuldige junge Mädchen ins KZ gesteckt wurden.

Leider mussten auch wir schon in der Schule zwangsweise an solchen Themen teilnehmen. Doch es wurde nie über das Schicksal von Deutschen Mädchen in Polnischen/Russischen KZ`s gesprochen von den Lehrern. Erst wenn in den Schulen über das Schicksal von Deutschen Mädchen in den Polnischen/Russischen KZ´s gesprochen wird werde ich auch über den Ausrutscher ( So bezeichnen Grüne Politiker das Schicksal der Juden, Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485994,00.html) (*) ) eventuell Mitleidstränen vergiessen.

(*) = Schwerer Fehlgriff der Kölner Dezernentin für Soziales, Integration und Umwelt, Marlis Bredehorst: Sie nannte bei einer Bürgeranhörung zum umstrittenen Moscheebau im Stadtteil Ehrenfeld den Holocaust einen "Ausrutscher".

Würfelqualle
13.06.2009, 14:27
Auf einer tieferen Ebene ärgert das Schicksal der Anne Frank natürlich jeden Rechtsextremen, weil es unwiderlegbar die Maske von ihrem Lieblingsstaat reißt, in dem unschuldige junge Mädchen ins KZ gesteckt wurden.



Warum unschuldig ? Wenn sie gegen das System war und Aktionen gegen den NS Staat verübt hat, saß sie zurecht im KL.

Ausonius
13.06.2009, 15:16
Warum unschuldig ? Wenn sie gegen das System war und Aktionen gegen den NS Staat verübt hat, saß sie zurecht im KL.

Welche denn, außer wegen ihrer jüdischen Herkunft auf der Flucht zu sein? Das System war gegen die Franks, die wurden nicht gefragt.

arnd
13.06.2009, 15:22
Warum unschuldig ? Wenn sie gegen das System war und Aktionen gegen den NS Staat verübt hat, saß sie zurecht im KL.

Welche Aktionen hat denn Anne Frank gegen den NS Staat verübt?

berty
13.06.2009, 17:50
Welche Aktionen hat denn Anne Frank gegen den NS Staat verübt?

Sie wollte 16 Jahre alt werden, mindestens.

Würfelqualle
13.06.2009, 17:56
Welche Aktionen hat denn Anne Frank gegen den NS Staat verübt?

Wenn sie welche verübt hat, werden wir nie erfahren. Oder doch, dann waren es antifaschistische Aktionen und die sind ja legitim.

Fiel
13.06.2009, 17:59
Welche denn, außer wegen ihrer jüdischen Herkunft auf der Flucht zu sein? Das System war gegen die Franks, die wurden nicht gefragt.

Das ist doch alles Quatsch. Es gibt in allen Diktaturen solche Typen, die vom System instrumentalisiert werden - auch in der BRD.
Von einem Bekannten weiss ich, dass es in der DDR den 'Kleinen Trompeter' oder so ähnlich gab und er jedesmal in Tränen ausbrechen mußte, wenn ihm diese Geschichte aufgetischt wurde.
In Rußland gibt es zahlreiche solche Märtyrer, die sich für ihr Vaterland geopfert haben und ähnlich verehrt werden.
Das ist alles nur Schau, Verarsche, Instrumentalisierung und Unterdrückung anderer Meinungen.

arnd
13.06.2009, 18:02
Wenn sie welche verübt hat, werden wir nie erfahren. Oder doch, dann waren es antifaschistische Aktionen und die sind ja legitim.

Das einzige "Verbrechen" der Anne Frank war
Jüdin zu sein. Für dich ist das natürlich eine ganz schlimme "Aktion" gegen den Nationalsozialismus.

Würfelqualle
13.06.2009, 18:05
Das einzige "Verbrechen" der Anne Frank war
Jüdin zu sein. Für dich ist das natürlich eine ganz schlimme "Aktion" gegen den Nationalsozialismus.

Juden waren Staatsfeinde. Es waren damals andere Zeiten.

arnd
13.06.2009, 18:09
Juden waren Staatsfeinde. Es waren damals andere Zeiten.

Waren die Juden ,welche im ersten Weltkrieg tapfer für Deutschland kämpften auch Staatsfeinde? Oder brauchte Hitler nur ein Feindbild?

Alfred
13.06.2009, 18:13
Juden waren Staatsfeinde. Es waren damals andere Zeiten.

Es war ein Ausrutscher...sagt eine Grünen Politikerin. Dazu sollte man dann auch stehen. Sage also sorry und jut ist.

Zitat :

Grünen-Dezernentin nennt Holocaust "Ausrutscher"

Schwerer Fehlgriff der Kölner Dezernentin für Soziales, Integration und Umwelt, Marlis Bredehorst: Sie nannte bei einer Bürgeranhörung zum umstrittenen Moscheebau im Stadtteil Ehrenfeld den Holocaust einen "Ausrutscher". Gegenüber SPIEGEL ONLINE bedauerte sie dies.

Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485994,00.html)

direkt
13.06.2009, 18:13
Das ist doch alles Quatsch. Es gibt in allen Diktaturen solche Typen, die vom System instrumentalisiert werden - auch in der BRD.
Von einem Bekannten weiss ich, dass es in der DDR den 'Kleinen Trompeter' oder so ähnlich gab und er jedesmal in Tränen ausbrechen mußte, wenn ihm diese Geschichte aufgetischt wurde.
In Rußland gibt es zahlreiche solche Märtyrer, die sich für ihr Vaterland geopfert haben und ähnlich verehrt werden.
Das ist alles nur Schau, Verarsche, Instrumentalisierung und Unterdrückung anderer Meinungen.

Genau so ist es,
und viele Menschen haben das Dreckspiel der USrael-Marionetten und der abhängigen Medien schon lange durchschaut.

Alfred
13.06.2009, 18:17
Mich stört ja nicht das die Gutmenschen der Anne Gedenken. Mich stört das die Gutmenschen eben nie einem Deutschen Kind Gedenken das in Polnischen/Russischen Kz´s ums Leben kam. Das ist es eigendlich was mich stört, diese erbärmliche Verlogenheit und das Verprassen von Steuergeldern.

arnd
13.06.2009, 18:30
Mich stört ja nicht das die Gutmenschen der Anne Gedenken. Mich stört das die Gutmenschen eben nie einem Deutschen Kind Gedenken das in Polnischen/Russischen Kz´s ums Leben kam. Das ist es eigendlich was mich stört, diese erbärmliche Verlogenheit und das Verprassen von Steuergeldern.


das trifft nicht auf alle zu ,siehe unten

http://www.europarl.europa.eu/news/expert/infopress_page/019-53246-091-04-14-902-20090401IPR53245-01-04-2009-2009-false/default_de.htm

Alfred
13.06.2009, 18:32
das trifft nicht auf alle zu ,siehe unten

http://www.europarl.europa.eu/news/expert/infopress_page/019-53246-091-04-14-902-20090401IPR53245-01-04-2009-2009-false/default_de.htm

Ausgerechnet die Penner des EU-Parlamentes...Ich lach mich tot. Die lecken dem Islam den Arsch und dann sowas. :)) Soweit darf Satiere nicht gehen.

Aber ich meinte natürlich auch die Gutmenschen/Hirntoten in dieser Bananen Republik.

Margrit
13.06.2009, 20:24
Micvh auch nicht, aber vielleicht sind hier einige links-grün Drehende, denen dabei einer abgeht.
Man muß sich nur die feine Berliner Gesellschaft ansehen- schon dabei wird einem schlecht.




du meisnt die, die sich für fein hält

fatalist
18.08.2009, 15:31
Anne Frank gehört übrigens einer -wider Erwarten- gar nicht so kleinen Gruppe von Juden an, die durch folgendes Merkmal aus der Masse heraus sticht:

Sie hat Auschwitz überlebt

gestorben ist sie an Typhus in der Lüneburger Heide, im Lager Bergen-Belsen

Anti-Zionist
22.06.2011, 06:10
Was haltet ihr davon?: Welt Sensation: Holocaust Ikone Anne Frank überlebte (http://polskaweb.eu/anne-frank-betrug-746748323.html)

Irmingsul
22.06.2011, 08:27
Was haltet ihr davon?: Welt Sensation: Holocaust Ikone Anne Frank überlebte (http://polskaweb.eu/anne-frank-betrug-746748323.html)

Wäre ja ein Ding, wenn das stimmt, würde ich mich aus ganzem Herzen freuen. Es wäre wieder einmal ein Bollwerk der Umerziehungs- und Holocaustindustrie gefallen.


Wenn irgendwo auf dieser Welt der Name Anne Frank auch nur am Rande erwähnt wird, assoziiert man diesen nicht nur automatisch mit den grausamen Verbrechen der Nazis, sondern vor allen Dingen auch mit dem Schicksal eines kleinen jüdischen Mädchens, dass kurz vor dem Ende des zweiten Weltkrieges, in einem deutschen Konzentrationslagers starb. Dieses Kind kennen Milliarden Menschen aus Büchern, Erzählungen, Filmen oder Ausstellungen. Millionen besuchen alljährlich speziell für Anne Frank eingerichtete Museen, oder gar jenes Haus in Amsterdam wo sie bis zu ihrer Verschleppung durch die SS gelebt und ihr berühmtes Tagebuch geschrieben haben soll. ...

...Anne Frank ist als Täuschungsobjekt im Zusammenhang mit dem Holocaust auch leider kein Einzelfall, sondern eher schon die Regel.
...

...Die Autoren der Enthüllung der wahren Identität Anne Franks und ihrer Freunde und Angehörigen, Herbert E. Porsch und Iwona A. Schmidt, haben zwei Bücher aus über 12 000 Seiten Material, Bildern und Beweisen geschaffen, die zur Zeit in mehreren Sprachen übersetzt werden. Im ersten Buch geht es hauptsächlich um die wahre Anne Frank Geschichte, die sich als spannender als jeder Krimi entpuppte und glasklar die am Tagebuch beteiligten Personen sowie ihre Hintermänner aus höchsten Kreisen von Politik, Adel, Wirtschaft und Kultur anprangert, die das damals junge "jüdische" Mädchen "Anne" zu einer Weltbetrügerin machten. ...

...Verraten dürfen wir Ihnen aber schon, dass nicht nur "Anne Frank" sondern auch alle anderen angeblich in Konzentrationslager verschleppte Personen aus dem Tagebuch und den bekannten Schilderungen von "Zeugen" danach, den Holocaust in bester Laune überlebt haben. Einige hiervon machten später unter ihren richtigen Namen sogar Welt- Karriere und starben steinreich. Tot ist unterdessen auch der damals angeblich einzige Überlebende aus diesem Drama, der Vater Anne Franks, der mysteriöserweise in Großbritannien mit höchsten Ehren bestattet wurde. Otto Frank war so etwas wie ein staatenloser Brite mit deutschen Wurzeln, eine Art James Bond der nicht nur in Amsterdam, sondern auch im Deutschen Reich, Frankreich, Osteuropa, Palästina und Asien an "False Flag" Aktionen beteiligt war. ...
http://polskaweb.eu/anne-frank-betrug-746748323.html

Ich glaube, wenn man die Europäische Geschichte 1933-1945 ohne Dogmen und Strafgesetzbuch erforschte, würde man sich auf noch weitere Überraschungen freuen.

berty
22.06.2011, 10:41
Wäre ja ein Ding, wenn das stimmt, würde ich mich aus ganzem Herzen freuen. Es wäre wieder einmal ein Bollwerk der Umerziehungs- und Holocaustindustrie gefallen.


http://polskaweb.eu/anne-frank-betrug-746748323.html

Ich glaube, wenn man die Europäische Geschichte 1933-1945 ohne Dogmen und Strafgesetzbuch erforschte, würde man sich auf noch weitere Überraschungen freuen.

Mein Gott, was für ein Mist. Der Polka-Kreisel wird ja immer unerträglicher.

Schwarzer Rabe
22.06.2011, 10:47
Mein Gott, was für ein Mist. Der Polka-Kreisel wird ja immer unerträglicher.

Nicht so unerträglich wie die Märchenschreiberin.

berty
22.06.2011, 10:50
Nicht so unerträglich wie die Märchenschreiberin.

Zur "Märchenschreiberin" wird sie nur für Nachhänger. Im übrigen würde ich es begrüßen und mich freuen, falls sie dieses Grauen überlebt hätte.

Eukalyptusbonbon
22.06.2011, 12:06
Nicht so unerträglich wie die Märchenschreiberin.

Ihr Vater war möglicherweise ein Märchenschreiber, nicht sie.

Irmingsul
22.06.2011, 12:24
Mein Gott, was für ein Mist. Der Polka-Kreisel wird ja immer unerträglicher.

Tja, wir müssen alte Zöpfe abschneiden, das Fundament des Schuldkultes zerbröselt. Es zerbröselt zwar leider äußerst langsam, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Irmingsul
22.06.2011, 12:25
Zur "Märchenschreiberin" wird sie nur für Nachhänger. Im übrigen würde ich es begrüßen und mich freuen, falls sie dieses Grauen überlebt hätte.
Ich auch! Genau so wie bei den ganzen anderen...

berty
22.06.2011, 12:31
Tja, wir müssen alte Zöpfe abschneiden, das Fundament des Schuldkultes zerbröselt. Es zerbröselt zwar leider äußerst langsam, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Na, durch den Polkakreisel ganz sicher nicht. Wäre doch der deutschen Kulturnation auch nicht angemessen, wenn die Geschichtsschreibung, von mir aus auch Schuldkult genannt, durch Schundkult ersetzt werden würde.

Marathon
23.06.2011, 11:04
Die Behandlung der Anne Frank im Konzentrationslager widerlegt die These des unbedingten Vernichtungswillens der NaZis gegenüber den Juden, denn hätte man sie einfach nur vernichten wollen, dann hätte man keinen Krätzeblock und kein Schonungslager einrichten müssen, in die man die potentiell wiederherstellungsfähigen Kranken verlegte.



Zum Schutz der anderen Häftlinge wurde sie zusammen mit Margot in einen Isolierblock, den sogenannten Krätzeblock, verlegt. In diesem Isolierblock herrschten noch katastrophalere hygienische Zustände.
[...]
Am 28. Oktober deportierten sie 1308 Frauen aus Birkenau ins KZ Bergen-Belsen. Sie gehörten zu den insgesamt 8.000 "kranken, aber potentiell wiederherstellungsfähigen Frauen" (Müller 2000: 337), die für einen späteren Einsatz in der Rüstungsindustrie vorgesehen waren. In Bergen-Belsen brachte man Anne und Margot sowie die anderen Gefangenen in Zeltlagern unter. Die beiden Mädchen verlegte man im Januar 1945 in ein Schonungslager.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank




Warum kennt man eigentlich nicht die eintätowierte Nummer der Anne Frank?

Ruepel
23.06.2011, 14:49
Wen es interessiert: zur Teit wird auf Phoenix ein Festakt zum 80. Geburtstag von Anne Frank in Berlin übertragen. Die ganze feine Gesellschaft von Berlin hat sich in dem Theater versammelt und feiert sich.

Was für ein Theater.

Irmingsul
27.06.2011, 18:30
Na, durch den Polkakreisel ganz sicher nicht. Wäre doch der deutschen Kulturnation auch nicht angemessen, wenn die Geschichtsschreibung, von mir aus auch Schuldkult genannt, durch Schundkult ersetzt werden würde.

Weißt Du,manchmal ist die Wahrheit in den Augen von Halunken Schund. Das ist mir aber egal, die haben eben Pech...

Irmingsul
27.06.2011, 18:32
....

Warum kennt man eigentlich nicht die eintätowierte Nummer der Anne Frank?
Vielleicht hatte sie keine...

Nationalix
27.06.2011, 18:38
Zur "Märchenschreiberin" wird sie nur für Nachhänger. Im übrigen würde ich es begrüßen und mich freuen, falls sie dieses Grauen überlebt hätte.

Das geht doch nicht. Was dann alles zusammenbrechen würde...

Bruddler
27.06.2011, 18:59
Zur "Märchenschreiberin" wird sie nur für Nachhänger. Im übrigen würde ich es begrüßen und mich freuen, falls sie dieses Grauen überlebt hätte.


Das geht doch nicht. Was dann alles zusammenbrechen würde...

Onkel berty meint, wenn Anne Frank überlebt hätte, dann hätte sie erzählen können, wie es wirklich war..... :whis:

Nationalix
27.06.2011, 19:00
Onkel berty meint, wenn Anne Frank überlebt hätte, dann hätte sie erzählen können, wie es wirklich war..... :whis:

Und Onkel Nationalix meint, dass dann eine ganze Welt zusammenbrechen würde.

r2d2
27.06.2011, 20:15
Und Onkel Nationalix meint, dass dann eine ganze Welt zusammenbrechen würde.
Und Onkel r2d2 meint, dass deine Meinung ziemlich abgedreht ist. Die grundsätzliche Geschichte des Nationalsozialismus würde sich nicht sonderlich ändern, wenn ein Teenager mehr oder weniger, die KZ's überlebt hätte.

Dreimal verhörte die Gestapo den jugendlichen Giordano, misshandelte ihn und sperrte ihn ein. Giordano selbst, seine beiden Brüder und die Eltern konnten bis zur Befreiung durch die Briten am 4. Mai 1945 in einem Keller in Hamburg-Alsterdorf überleben, in dem sie sich über mehrere Monate verstecken mussten, als die Deportation der Mutter drohte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano

Nationalix
27.06.2011, 20:17
Und Onkel r2d2 meint, dass deine Meinung ziemlich abgedreht ist. Die grundsätzliche Geschichte des Nationalsozialismus würde sich nicht sonderlich ändern, wenn ein Teenager mehr oder weniger, die KZ's überlebt hätte.

Dreimal verhörte die Gestapo den jugendlichen Giordano, misshandelte ihn und sperrte ihn ein. Giordano selbst, seine beiden Brüder und die Eltern konnten bis zur Befreiung durch die Briten am 4. Mai 1945 in einem Keller in Hamburg-Alsterdorf überleben, in dem sie sich über mehrere Monate verstecken mussten, als die Deportation der Mutter drohte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Giordano

Ah ja. ?( ?(

Und Giordano ist jetzt der Onkel von Anne Frank?

berty
27.06.2011, 21:15
Onkel berty meint, wenn Anne Frank überlebt hätte, dann hätte sie erzählen können, wie es wirklich war..... :whis:

Berty meint, dass dein Besuch in Dachau nur ein paar Stunden währte, einem freiwilligen Entschluß folgte und in einer ganz anderen Zeit stattfand. Außerdem meint berty, dass dein Ton ganz bestimmt nicht dem Geschehen von damals gerecht wird. Aber wenn´s dir hilft.

Strandwanderer
27.06.2011, 21:37
Wurde auf dem Festakt eigentlich auch die Erfindung des Kugelschreibers gewürdigt, ohne die wesentliche Teile des "Werkes" gar nicht denkbar wären?

r2d2
28.06.2011, 08:26
Wurde auf dem Festakt eigentlich auch die Erfindung des Kugelschreibers gewürdigt, ohne die wesentliche Teile des "Werkes" gar nicht denkbar wären?
Du kannst mir sicher sagen, welche wesentlichen Teile des "Werkes" ohne Kugelschreiber gar nicht denkbar wären.

Skaramanga
28.06.2011, 08:34
...

Die ganze feine Gesellschaft von Berlin hat sich in dem Theater versammelt und feiert sich.

Was? Noch ein Schwulen-Event?

berty
28.06.2011, 08:40
Weißt Du,manchmal ist die Wahrheit in den Augen von Halunken Schund.


Womit wir wieder beim Polkakreisel gelandet wären.

twoxego
28.06.2011, 08:42
Du kannst mir sicher sagen, welche wesentlichen Teile des "Werkes" ohne Kugelschreiber gar nicht denkbar wären.

das ist eine uralte, selten dämliche geschichte, die ein bestimmtes klientel immer gern vorträgt.

Klick (http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/07/27/a0106)

Leila
28.06.2011, 08:45
Mich stört ja nicht das die Gutmenschen der Anne Gedenken. Mich stört das die Gutmenschen eben nie einem Deutschen Kind Gedenken das in Polnischen/Russischen Kz´s ums Leben kam. Das ist es eigendlich was mich stört, diese erbärmliche Verlogenheit und das Verprassen von Steuergeldern.

Wenn ich ergänzen darf: Mich stört, daß die Deutschen das einzige Volk auf der Erde sind, um dessen kriegerische Vergangenheit ein solch großes Aufheben gemacht wird.

Felix Krull
28.06.2011, 08:53
das ist eine uralte, selten dämliche geschichte, die ein bestimmtes klientel immer gern vorträgt.

Klick (http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/07/27/a0106)

Anne Franks "Tagebücher" sind bestimmt genau so echt wie dieses Foto:

http://img839.imageshack.us/img839/1074/capatt.jpg

berty
28.06.2011, 09:04
das ist eine uralte, selten dämliche geschichte, die ein bestimmtes klientel immer gern vorträgt.

Klick (http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/07/27/a0106)

Eigentlich ist nun wieder die Frage aktuell, wer alles aus dem Kreis der Foristen deinen Beitrag gelesen hat, jetzt schweigt und sich bei nächster Gelegenheit wieder über die Tinte äußert. Sich Zweifel zu erlauben, scheint ja intellektuell zu sein.


Du darfst nicht vergessen, dass seit dem TAZ-Artikel 5 Jahre vergangen sind und der „wissenschaftliche“ Revisionismus seither Fortschritte.

twoxego
28.06.2011, 09:06
Anne Franks "Tagebücher" sind bestimmt genau so echt wie dieses Foto:

http://img839.imageshack.us/img839/1074/capatt.jpg

Du musst Dich doch nicht immer als völlig bescheuert outen.
nicht, dass es mich gross stören würde.
so ziemlich jeder hier kennt wohl die geschichte dieses und der anderen fotos.

Brutus
28.06.2011, 09:07
Wenn ich ergänzen darf: Mich stört, daß die Deutschen das einzige Volk auf der Erde sind, um dessen kriegerische Vergangenheit ein solch großes Aufheben gemacht wird.

Es gibt keine kriegerische deutsche Vergangenheit. Das ist auch nur eine der zahllosen unverschämten Siegerlügen. Bitte um Verständnis, wenn ich es mittlerweile in solchen Dingen sehr genau nehme.

Leila
28.06.2011, 09:09
Es gibt keine kriegerische deutsche Vergangenheit. Das ist auch nur eine der zahllosen unverschämten Siegerlügen. Bitte um Verständnis, wenn ich es mittlerweile in solchen Dingen sehr genau nehme.

Kriege gab es überall, allezeit, auch in Deutschland.

FranzKonz
28.06.2011, 09:11
Kriege gab es überall, allezeit, auch in Deutschland.

In Deutschland, Du sagst es. Wir hatten unsere kleinen Raufereien. Und weiter?

Felix Krull
28.06.2011, 09:13
Du musst Dich doch nicht immer als völlig bescheuert outen.
nicht, dass es mich gross stören würde.
so ziemlich jeder hier kennt wohl die geschichte dieses und der anderen fotos.

Heul doch, SED-Opa :)

http://img651.imageshack.us/img651/1093/tempowr.jpg

twoxego
28.06.2011, 09:14
wat ham wer nich jelacht.
danke hohlbirne.

Leila
28.06.2011, 09:15
In Deutschland, Du sagst es. Wir hatten unsere kleinen Raufereien. Und weiter?

Nichts weiter.

GnomInc
28.06.2011, 09:16
In Deutschland, Du sagst es. Wir hatten unsere kleinen Raufereien. Und weiter?

Stimmt.

Nur seltsam , dass sich bei fast allen innerdeutschen Raufereien umgehend stets
Aussenstehende einmischten , vorzugsweise Franzosen und Österreicher .
Aber auch Russen , Briten , Schweden .....und...und

Frage : Was wollten die denn immer von uns ?


Aha.....

Brutus
28.06.2011, 09:16
Kriege gab es überall, allezeit, auch in Deutschland.

Aber nicht durch deutsches Verschulden. Insofern gibt es tatsächlich keine deutsche kriegerische Vergangenheit, vor allem wenn man die Geschichte Frankreichs, Englands, der USA und Rußlands heranzieht. Deutschland hat nicht eine kriegerische Aggression begangen, nicht eine. Wenn, dann war es vielleicht Anno 1740, als Friedrich II. Schlesien raubte.

Sehr zu empfehlen, Quincy Jones, A Study of War, die Du auf verbotenen Internet-Seiten findest, wo auch überwältigend gehaltvolle Literatur über das Tagebuch von Anne Frank bereitsteht und noch vieles andere mehr, was erhebliche Zweifel an der Richtigkeit der Geschichtsschreibung wecken sollte.

Robert Faurissons Untersuchungen zum Anne-Frank-Tagebuch sind an philologischer Gründlichkeit und recherchierender Sorgfalt kaum zu übertreffen. Der Professor für Quellenkunde Faurisson reiste eigens nach Zürich (?), um den Vater Anne Franks, Otto, eingehend zu befragen.

Wie immer, wenn Zeitzeugen sich einer revisionistischen Untersuchung stellen müssen, hat auch Otto Frank vor Faurisson mehr oder weniger kapituliert.

Leila
28.06.2011, 09:22
Die Liste von Kriegen (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegen) ist lang.

Strandwanderer
28.06.2011, 09:58
wat ham wer nich jelacht.
danke hohlbirne.

Eine der größten Flachpfeifen des Forums - nämlich "twoxego", dessen Eineinhalbzeiler vorrangig seine chronische Identitätskrise widerspiegeln - zeichnet sich dadurch aus, daß er jene 10 Prozent seiner Texte, die nicht aus sinnfreien Selbstbespiegelungen bestehen, mit Beleidigungen füllt.

Für die häufigste - nämlich "bist du ein Idiot oder was?" - verwendet er vermutlich ein Tastenkürzel.

Menetekel
30.06.2011, 18:08
Wenn ich ergänzen darf: Mich stört, daß die Deutschen das einzige Volk auf der Erde sind, um dessen kriegerische Vergangenheit ein solch großes Aufheben gemacht wird.

Hallo, Leila
Du triffst wiedereinmal den Nagel direkt auf den Kopf.

Gruß, Menetekel

Leila
30.06.2011, 18:40
Hallo, Leila
Du triffst wiedereinmal den Nagel direkt auf den Kopf.

Gruß, Menetekel

Herzlichen Dank, Menetekel, für Deine Zeilen!

Ich habe Bekannte und Verwandte überall auf dem Erdball. Und ich sage Dir: Keiner von ihnen betreibt die sogenannte Vergangenheitsbewältigung so eifrig, wie die Deutschen! In Island (meiner Traumheimat) hören sie Musik, währenddem ein Vulkan ausbricht. Vom Tausendjährigen Reich ist dort nicht die Rede. Auch im fernen Japan, dort, wo mein Deutschlehrer seit Jahrzehnten wohnt*, wird der Zweite Weltkrieg nur selten erwähnt; und die von Japanern an den Chinesen begangenen Greueltaten kommen gar nicht erst zur Sprache.

Empfange meinen herzlichen Gruß

Leila

* Es scheint allmählich wahrscheinlich zu werden, daß er im letzten Tsunami mit seiner Frau ums Leben kam.

twoxego
30.06.2011, 19:07
Eine der größten Flachpfeifen des Forums - nämlich "twoxego", dessen Eineinhalbzeiler vorrangig seine chronische Identitätskrise widerspiegeln - zeichnet sich dadurch aus, daß er jene 10 Prozent seiner Texte, die nicht aus sinnfreien Selbstbespiegelungen bestehen, mit Beleidigungen füllt.

Für die häufigste - nämlich "bist du ein Idiot oder was?" - verwendet er vermutlich ein Tastenkürzel.

lieber fan,

Du bekommst kein autogrammkarte. das teilte ich Dir doch schon mit.

schreib lieber noch mehr solchen schwachsinn wie hier und noch ein paar infantile beleidigungen.
dies weist Dich dann bestimmt als ernsthaften foristen aus, wenigstens in Deiner welt, wo immer sich die befinden mag.

Strandwanderer
30.06.2011, 20:17
schreib lieber noch mehr . . . infantile beleidigungen.

Ich hab deine zitiert. Das reicht doch, oder?


dies weisst Dich dann bestimmt . . . aus

Und dich weist dieser Satz zum x-ten Mal als Sprachstümper aus.

P.S. Der Sparwitz mit dem Stichwort "Fan" ist mehr als ausgelutscht. Fällt dir nix mehr ein?

twoxego
30.06.2011, 20:21
lieber fan,

vielleicht tat ich dies aber auch absichtlich, um Dir wenigstens eine kleine freude zu machen.
kommt noch etwas zum kugelschreiber oder willst Du dies erst wieder in einem jahr bringen, wenn Du glaubst, alle hätten es vergessen?

was meinst Du eigentlich, wiegt ein s zuviel dagegen?

Leila
30.06.2011, 20:45
[…]Und dich weist dieser Satz zum x-ten Mal als Sprachstümper aus.

Habe Mitleid mit Twox, lieber Strandwanderer! Was junge, hübsche Sekretärinnen einst mit großem Fleiß erlernten (nämlich die Stenographie), entwickelte sich im geschwinden Lauf der Jahrzehnte zum telegraphischen Schreibstil. Um Twoxens nachlässig verfertigte Texte verstehen zu können, muß man das Rätselraten lieben! Zur Übung des Erratens von Gedanken, die oft oder noch nie gedacht wurden, dient der Assoziationskettenstrang dieses Forums.

Der Exkurs auf die schlimme Krankheit der Vergeßlichkeit fiel soeben meiner Sparsamkeit zum Opfer.

Gruß von Leila

twoxego
30.06.2011, 21:00
siehe an, da hatte mal wieder jemand etwas ranzigen senf übrig.

Strandwanderer
30.06.2011, 21:02
was meinst Du eigentlich, wiegt ein s zuviel dagegen?

Du meinst, ich sollte es durch diese fehlerhafte Grammatik als ausgeglichen ansehen?




Du bekommst kein autogrammkarte.

Wenn du den Nachweis erbringst, aus Papua-Neuguinea "eingewandert " zu sein, werde ich von weiteren Beanstandungen künftig absehen. Versprochen!

twoxego
30.06.2011, 21:05
lieber fan,

fällt Dir wirklich so gar nichts ein, als Dich ständig an tippfehlern hochzuziehen?
wenn ich Dich leiden könnte, würde ich schreiben:
wie traurig ist das denn.

vom kugelschreiber kommt also nichts mehr.
das ist doch wenigstens etwas.

Strandwanderer
30.06.2011, 21:16
Vollzitat


Ich räume gerne ein, daß du in deinen Standard-Beleidigungen beliebiger Foristen so routiniert bist,
daß diese mittlerweile textlich weitestgehend fehlerlos sind...:top:

Leila
30.06.2011, 21:57
lieber fan,

fällt Dir wirklich so gar nichts ein, als Dich ständig an tippfehlern hochzuziehen?
wenn ich Dich leiden könnte, würde ich schreiben:
wie traurig ist das denn.

vom kugelschreiber kommt also nichts mehr.
das ist doch wenigstens etwas.

Du hättest auch nichts schreiben können! Es wäre gehaltvoller gewesen.

twoxego
30.06.2011, 22:02
das gebe ich gern zurück.
Dein freund kann sich doch um fehler bestimmt allein kümmern. immerhin ist dies ja sein zweitliebstes thema.

ansonsten habe ich noch den tipp für Dich, vielleicht einmal nachzulesen, weshalb er meinte, ich trampele auf seinem schlips herum.
manchmal ist es besser, keine partei zu ergreifen.
doch Du bist ja bestimmt schon gross und kannst das ganz allein entscheiden.

Leila
30.06.2011, 22:15
das gebe ich gern zurück.
Dein freund kann sich doch um fehler bestimmt allein kümmern. immerhin ist dies ja sein zweitliebstes thema.

ansonsten habe ich noch den tipp für Dich, vielleicht einmal nachzulesen, weshalb er meinte, ich trampele auf seinem schlips herum.
manchmal ist es besser, keine partei zu ergreifen.
doch Du bist ja bestimmt schon gross und kannst das ganz allein entscheiden.

Was für ein billiger Kram!

Mir reicht es, nicht von Dir abhängig zu sein und Deinen billigen Kram nicht zu begehren.

Strandwanderer
30.06.2011, 22:20
[ . . . ] ansonsten habe ich noch den tipp für Dich, vielleicht einmal nachzulesen, weshalb er meinte, ich trampele auf seinem schlips herum. [ . . . ]


Warum so umständlich?
Es war dieser echte "twoxego"- Einfall Anfall:


wat ham wer nich jelacht.
danke hohlbirne.

Agesilaos Megas
30.06.2011, 22:21
Was für ein billiger Kram!


Addendum: Oftmals nicht nur billig-inhaltsleer, sondern auch zur Hälfte durchdacht, dafür aber um' s Doppelte mit Borniertheit zementiert - eine Art Kompensation.

Leila
30.06.2011, 22:31
Addendum: Oftmals nicht nur billig-inhaltsleer, sondern auch zur Hälfte durchdacht, dafür aber um' s Doppelte mit Borniertheit zementiert - eine Art Kompensation.

Lieber Agesilaos Megas!

Mein Herz klopft Tag und Nacht für die Behinderten. Den hilfsbedürftigen Twox stelle ich mir also vor: Ein blinder Analphabet erlernt das Morsealphabet in Brailleschrift.

Gruß von Leila

twoxego
01.07.2011, 10:05
das hast Du aber hübsch geschrieben.
da spürt man so richtig Deine gediegene bildung, von der Du immer schreibst.
Du hättest dies aber noch in schönschrift verfassen können.

Menetekel
01.07.2011, 11:00
Herzlichen Dank, Menetekel, für Deine Zeilen!

Ich habe Bekannte und Verwandte überall auf dem Erdball. Und ich sage Dir: Keiner von ihnen betreibt die sogenannte Vergangenheitsbewältigung so eifrig, wie die Deutschen! In Island (meiner Traumheimat) hören sie Musik, währenddem ein Vulkan ausbricht. Vom Tausendjährigen Reich ist dort nicht die Rede. Auch im fernen Japan, dort, wo mein Deutschlehrer seit Jahrzehnten wohnt*, wird der Zweite Weltkrieg nur selten erwähnt; und die von Japanern an den Chinesen begangenen Greueltaten kommen gar nicht erst zur Sprache.

Empfange meinen herzlichen Gruß

Leila

* Es scheint allmählich wahrscheinlich zu werden, daß er im letzten Tsunami mit seiner Frau ums Leben kam.

Hallo, Leila
Es gibt viele Altersgenossen, welche mir bei politischen Gesprächen folgendermaßen Antworten: Was willst du denn, dir geht es doch gut in deinem Alter.
Aber gerade in meinem Alter frage ich mich stets wieder. Warum werden wir in Deutschland stetig mit unserer Vergangenheit gepeinigt. Ich und auch meine(unsere) Nachkommen haben mit diesem Teil der Geschichte überhaupt nichts am Hut. Bei mir stellen sich die verbliebenen Haare hoch, wenn ich die Größen der Politik schwafeln höre, wir müßten für alle Ewigkeit dafür Verantwortung tragen.
Ich werde wohl keinen Politiker mehr erleben, welcher mit seinen Worten und Taten für das heutige Deutschland Veränderungen für das Volk bringt.
In diesem Land wird es wohl nur Veränderungen für die Masse geben, wenn diese mit eigener Hand dafür sorgt. Auf die Plaudertaschen braucht KEINER zu hoffen.
Wäre ich jünger, dann hätte ich wohl auch den Weg unseres Enkel eingeschlagen und ausgewandert.

Bellerophon
01.07.2011, 21:49
Nichts ist unmöglich.

Meiner Großmutter ihre Eltern wurden zum Beispiel von einem Wehrmachtsoffizier erschossen, sie konnte fliehen, und wurde von einem Rudel Wölfe aufgenommen.

So vagabundierte sie dann durch Kriegswirren und Europa, wurde dann aber doch verhaftet (die Wölfe, die sie verbissen verteidigten, wurden alle von Wehrmachtssoldaten aus der Mitte der Gesellschaft erschossen) und nach Sobibor, Buchenwald und Auschwitz verbracht.

Wo sie Geld fälschen mußte und von Lagerkommandanten vom Balkon aus beschossen wurde, und als Leibeigene eines SS-Mannes der zum Hobby Säuglinge an Wänden zerschlug, einen Hund mimen mußte, und an ner Singer Lampenschirme aus Menschenhaut nähen und mit Seife aus Menschen die Bodendielen bohnern, was alles von Fotographen der "KZ" (Konzentrationlagerzeitung) aufgenommen und im deutschen Reiche verbeitet wurde, um die ganzen Deutschen an der Endlösung teilhaben zu lassen.

Sie überlebte dann aber doch irgendwie, und als die GIs mit ihren Kaugummikanonen, Rosinen-Schokoladenbombern und Swingmusik, und die Rote-Armee der Herzen mit Humanismus und Völkerverständigung die SS-Bastarde vertrieben hatten und Schland befreit, kehrte sie nach Berlin zurück und lebte im Arbeiter und Bauernstaat als Hauptamtliche Mitarbeiterin des Schwertes und Schildes der Partei und Gitarrenstimmerin für Wolf Biermann und hatte regen Briefkontakt zu Marcuse und Günther Grass.

Dokumentiert hat sie das alles auf ihrem IPhone.

Strandwanderer
02.07.2011, 14:04
Vollzitat

Die krampfhaft um "Witzischkeit" bemühten Leerbeiträge von "twoxego" kommen nur noch sporadisch und mit erheblicher Vezögerung.

Ob diese Quelle anödender Labereien im Versiegen begriffen ist?

berty
02.07.2011, 21:08
Mein Gott, was für ein Mist. Der Polka-Kreisel wird ja immer unerträglicher.

Der Polka-Kreisel übertrifft sich selbst. Anne Frank wurde identifiziert und lebte als Audrey Hepburn. Wahnsinn!

http://polskaweb.eu/anne-frank-audrey-hepburn-holocaust-betrug-76748483.html

n_h
02.07.2011, 22:26
Ihr Vater war möglicherweise ein Märchenschreiber, nicht sie.


Könnt mich mal interessieren, ob ihr Vater in irgendeiner Weise etwas mit 'den Frankisten' zu tun hatte. Nein, nicht (nur) aufgrund seines Namens, sondern (auch und vor allem) aufgrund einiger, wie mir persönlich scheint, entsprechender 'Ungereimtheiten', die ich hier an dieser Stelle nun gerade nicht ausbreiten möchte.

Agesilaos Megas
02.07.2011, 22:26
das hast Du aber hübsch geschrieben.
da spürt man so richtig Deine gediegene bildung, von der Du immer schreibst.
Du hättest dies aber noch in schönschrift verfassen können.

Danke, o kynike! Ich wusste doch, dass Du mein Fan bist.

n_h
02.07.2011, 22:33
...

Für die häufigste - nämlich "bist du ein Idiot oder was?" - verwendet er vermutlich ein Tastenkürzel.



Grrrrrrrrzzzzzhhhhrrrrrrzzzzzzzz...wie geil. :D

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 22:35
Könnt mich mal interessieren, ob ihr Vater in irgendeiner Weise etwas mit 'den Frankisten' zu tun hatte. Nein, nicht (nur) aufgrund seines Namens, sondern (auch und vor allem) aufgrund einiger, wie mir persönlich scheint, entsprechender 'Ungereimtheiten', die ich hier an dieser Stelle nun gerade nicht ausbreiten möchte.

Schade. Aber ich gebe zu, mache Spekulationen behalte ich auch für mich, damit ich nicht derm Spott der üblichen Zweifler anheimfalle.

n_h
02.07.2011, 22:38
Schade. Aber ich gebe zu, mache Spekulationen behalte ich auch für mich, damit ich nicht derm Spott der üblichen Zweifler anheimfalle.


Oh, auf Spott sei gschi**e! Das hat schon der anderen Gründe mindestens zwei. ;)

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 22:41
Oh, auf Spott sei gschi**e! Das hat schon der anderen Gründe mindestens zwei. ;)

Du sprichst ein wenig in Rätseln. So langsam frage ich mich ernsthaft, was die Frankisten mit unserer Tagebuchschreiberin zu tun hatten.

twoxego
03.07.2011, 08:44
Danke, o kynike! Ich wusste doch, dass Du mein Fan bist.

Du bist auch noch Leila?
Deine probleme möchte ich, weiss ERIS, nicht haben.

Tosca
03.07.2011, 08:54
...und wegen einer toten Schriftstellerin versammelt sich das gesamte rot/dunkelrot/grüne Gesochse ?


Haben die nichts anderes zu tun ?

Hasilein, "Anne Frank" ist ein Synonym für den Holocaust. Damit verbindet man nun einmal das gesamte Elend, das Millionen von Menschen erlebten oder nicht überlebten. Natürlich sind auch Zweifel an der Echtheit dieses Tagesbuches aufgetaucht. Es wurde mit Kugelschreiber geschreiben.... Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um den Holocaust an sich. Ja, es waren verdammt viele Deutsche, die dort vergast wurden. ziemlich jeder Jude, der dort "duschen" geschickt wurde war ein Deutscher. Aber es waren auch Christen und Atheisten, nur die werden gerne übersehen.

Für mich ist dieser Festakt in Ordnung, also so lange der Bums äh Bundespräser seine Klappe hält.

Agesilaos Megas
03.07.2011, 19:57
Du bist auch noch Leila?
Deine probleme möchte ich, weiss ERIS, nicht haben.

Hallo Fan!

Es freut mich ja Deines Interesse, o kynike; denn Aufmerksamkeit wird Dir viel zur Genesung beitragen.

Erik der Rote
03.07.2011, 20:05
die sollten lieber um ihre hundertausenden Soldatenväter trauern die in russischer Kriegsgefangenschaft irgendwo in Siberien oder unterwegs verreckt sind und um die sich niemand mehr kümmert !
lieber getrauert man um eine Tote von einem anderen Volk wie traurig !

fatalist
03.07.2011, 20:13
Was willst du uns damit sagen?

das errätst du nie :cool2:

das eigentlich Bemerkenswerte an der Geschichte der anne frank ist die Tatsache, dass sie nicht vergast wurde. Ihr Tod in Bergen Belsen ist ein Indiz für... errätst du ebenfalls nicht. :cool2:

Tosca
03.07.2011, 21:05
das errätst du nie :cool2:

das eigentlich Bemerkenswerte an der Geschichte der anne frank ist die Tatsache, dass sie nicht vergast wurde. Ihr Tod in Bergen Belsen ist ein Indiz für... errätst du ebenfalls nicht. :cool2:

Und sie wäre auch gestorben, wenn sie nicht im KZ gewesen wäre? Du darfst getrost davon ausgehen, dass ich weiss, wie Anne Frank starb. Ich halte nicht viel davon, Dinge zu beschönigen.

Nikolaus
03.07.2011, 21:28
Jedenfalls ist es geradezu verblüffend, welch vielstimmiges Aufjaulen allein die Nennung ihres Namens heute noch bei den Sympathisanten ihrer Henkersknechte hervorruft.
Schade nur, daß ihr das sicherlich keine Genugtuung mehr bereitet.
Falls der Mensch nach dem Tode in irgendeiner Form weiterexistieren sollte, steht er wohl über solchen Gefühlen.

Ich dagegen kann mir diesen kleinen Sadismus nicht verkneifen:

ANNE FRANK!!!

Erik der Rote
03.07.2011, 21:39
Shoahbuisness!

melamarcia75
28.07.2011, 07:46
Tja, wir müssen alte Zöpfe abschneiden, das Fundament des Schuldkultes zerbröselt. Es zerbröselt zwar leider äußerst langsam, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

In deinem Wunschdenken vielleicht, ich zumindest konnte bis jetzt nichts davon mitbekommen

Irmingsul
28.07.2011, 07:48
In deinem Wunschdenken vielleicht, ich zumindest konnte bis jetzt nichts davon mitbekommenMacht nichts, schlaf weiter....

melamarcia75
28.07.2011, 07:53
Macht nichts, schlaf weiter....

leb weiter in deiner kleinen, absolut bedutungslosen NPD-Welt. Der Abschaum der Gesellschaft vereint sich in einer Partei. Hat die NPD auch in Solingen Kontakte zu den "Freien"?

Berwick
28.07.2011, 08:13
Wen es interessiert: zur Teit wird auf Phoenix ein Festakt zum 80. Geburtstag von Anne Frank in Berlin übertragen. Die ganze feine Gesellschaft von Berlin hat sich in dem Theater versammelt und feiert sich.

Das war 2009.

Ist inzwischen nicht Zeit für einen Fest-Akt zum 82. Geburtstag?

Sprecher
28.07.2011, 08:56
War Anne Frank nicht die Erfinderin des Kugelschreibers?

Irmingsul
28.07.2011, 09:37
leb weiter in deiner kleinen, absolut bedutungslosen NPD-Welt. Der Abschaum der Gesellschaft vereint sich in einer Partei. Hat die NPD auch in Solingen Kontakte zu den "Freien"?

Weiß ich nicht, wobei "Freie" nicht gleich "Freie" sind. Es existieren NPD nahe Gruppen und solche die nicht demokratisch sind, und wieder solche, die im Fernseher zu sehen sind wenn es um "rechte Gewalt" gehen soll.

Um beim Thema zu bleiben, es ist doch schon bemerkenswert wenn immer mehr Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und Ländern anfangen ihr Gehirn zu nutzen, was angebliche und tatsächliche Deutsche Verbrechen anbelangt.

Irmingsul
28.07.2011, 09:42
War Anne Frank nicht die Erfinderin des Kugelschreibers?

Nicht nur das, sie muß auch eine gespaltene Persönlichkeit gehabt haben, denn sie hatte mehrere völlig unterschiedliche Handschriften.

Fernandinho
31.07.2011, 14:15
Mein Gott, was für ein Mist. Der Polka-Kreisel wird ja immer unerträglicher.

"Unerträglich" sind Leute wie Du und dieser Ansonius, u.a.
Glaubt Ihr wirklich, was Ihr da so verzapft? Ob Ihr nun für Geld schreibt oder wirklich so vor Hass trieft, Ihr seid beide u n e r t r ä g l i c h blind, verbohrt, gehirngewaschen, bösartig, gehässig, selbstgerecht, unbelehrbar und sicher nicht die klügsten. Die Reihenfolge ist veränderbar.
Falls Ihr wirklich Deutsche sein solltet: Für solche wie Euch schäme ich mich.

Marlene300
31.07.2011, 16:38
Wen es interessiert: zur Teit wird auf Phoenix ein Festakt zum 80. Geburtstag von Anne Frank in Berlin übertragen. Die ganze feine Gesellschaft von Berlin hat sich in dem Theater versammelt und feiert sich.Also ich habe dieses "Angebliche" Tagebuch gelesen.Mir kommt es nicht real vor..

berty
31.07.2011, 17:35
"Unerträglich" sind Leute wie Du und dieser Ansonius, u.a.
Glaubt Ihr wirklich, was Ihr da so verzapft? Ob Ihr nun für Geld schreibt oder wirklich so vor Hass trieft, Ihr seid beide u n e r t r ä g l i c h blind, verbohrt, gehirngewaschen, bösartig, gehässig, selbstgerecht, unbelehrbar und sicher nicht die klügsten. Die Reihenfolge ist veränderbar.
Falls Ihr wirklich Deutsche sein solltet: Für solche wie Euch schäme ich mich.

Du bist mir zwar bisher nicht aufgefallen. Aber es wäre mir echt zuwider, wenn wir Gemeinsamkeiten hätten. Bleib in der Ecke und schäme dich. Machst dich sicher gut da.

iglaubnix+2fel
31.07.2011, 18:11
Waren die Juden ,welche im ersten Weltkrieg tapfer für Deutschland kämpften auch Staatsfeinde? Oder brauchte Hitler nur ein Feindbild?

...welche im ersten Weltkrieg tapfer für Deutschland kämpften...

Kämpften sie im Hinterland mit Dolchen nicht noch viel tapferer?:P

iglaubnix+2fel
31.07.2011, 18:45
War Anne Frank nicht die Erfinderin des Kugelschreibers?

Ja, zusammen mit der genialen Hedy Kiesler-Lamarr!:hihi:

Irmingsul
08.08.2011, 13:57
Machen wir die deutschen Soldaten jüdischen Glaubens nicht schlecht. Sie haben prozentual gesehen den gleichen Blutzoll bezahlt wie die anderen Soldaten auch. Der jüdische Deutsche war/ist dem Zionisten ein Dorn im Auge.

ErhardWittek
02.11.2011, 17:48
Machen wir die deutschen Soldaten jüdischen Glaubens nicht schlecht. Sie haben prozentual gesehen den gleichen Blutzoll bezahlt wie die anderen Soldaten auch. Der jüdische Deutsche war/ist dem Zionisten ein Dorn im Auge.
Das Problem sind zweifelsfrei die Zionisten, die jüdischen ebenso wie die nichtjüdischen. Ohne die wäre die Welt wesentlich friedlicher. Wahrscheinlich hätte es nicht mal den ersten Weltkrieg gegeben. Erst recht nicht den zweiten.

Und den dritten müßten wir jetzt nicht befürchten.

Kanute
02.11.2011, 18:18
Ich fürchte wir bekommen noch einen dritten geboten.

Xarrion
02.11.2011, 18:20
Das Problem sind zweifelsfrei die Zionisten, die jüdischen ebenso wie die nichtjüdischen. Ohne die wäre die Welt wesentlich friedlicher. Wahrscheinlich hätte es nicht mal den ersten Weltkrieg gegeben. Erst recht nicht den zweiten.

Und den dritten müßten wir jetzt nicht befürchten.

Du bringst es auf den Punkt.
Das Problem sind nicht die Juden, sondern einzig und allein die Zionisten.

iglaubnix+2fel
02.11.2011, 18:28
Du bringst es auf den Punkt.
Das Problem sind nicht die Juden, sondern einzig und allein die Zionisten.

Aha! Und Zionisten sind kein Juden? Oder wie, oder was?:eek:

Nationalix
02.11.2011, 18:28
Du bringst es auf den Punkt.
Das Problem sind nicht die Juden, sondern einzig und allein die Zionisten.

Ein großer Teil der Zionisten sind Juden.
Und die meisten Funktionärsjuden sind Zionisten.
Die Schnittmenge ist schon sehr groß.

Registrierter
02.11.2011, 19:44
Wen es interessiert: zur Teit wird auf Phoenix ein Festakt zum 80. Geburtstag von Anne Frank in Berlin übertragen. Die ganze feine Gesellschaft von Berlin hat sich in dem Theater versammelt und feiert sich.

Anne Frank, die Erfinderin des Kugelschreibers?

Registrierter
02.11.2011, 19:46
Aha! Und Zionisten sind kein Juden? Oder wie, oder was?:eek:

Leider gibt es eine grosse fundamentalchristliche Zionistenfraktion, siehe GW Bush und Konsorten.

Xarrion
02.11.2011, 19:46
Aha! Und Zionisten sind kein Juden? Oder wie, oder was?:eek:

Alle Zionisten sind selbstverständlich Juden, aber nicht jeder Jude ist ein Zionist.
Du solltest das verstehende Lesen üben.

Xarrion
02.11.2011, 19:48
Leider gibt es eine grosse fundamentalchristliche Zionistenfraktion, siehe GW Bush und Konsorten.

Nunja, die US-Evangelikalen sind durchaus der Juda-Sekte zuzuordnen.
Zumindest vertreten sie deren Interessen.

iglaubnix+2fel
02.11.2011, 20:36
Alle Zionisten sind selbstverständlich Juden, aber nicht jeder Jude ist ein Zionist.
Du solltest das verstehende Lesen üben.

Übte ich schon viele Jahrzehnte lange. Und Zwar sehr erfolgreich! Denn dieses---->


Alle Zionisten sind selbstverständlich Juden...


wollte ich bestätigt/herausgearbeitet wissen, was sogar für Dich nun selbsterklärend ist!:P

Stechlin
02.11.2011, 23:54
Das Problem sind zweifelsfrei die Zionisten, die jüdischen ebenso wie die nichtjüdischen. Ohne die wäre die Welt wesentlich friedlicher. Wahrscheinlich hätte es nicht mal den ersten Weltkrieg gegeben. Erst recht nicht den zweiten.

Und den dritten müßten wir jetzt nicht befürchten.

Da will ich widersprechen. Natürlich ist das Gift des Zionismus eine starke Triebfeder, wenn es darum geht, Zwietracht, Gewalt und Unordnung zu säen. Jedoch ist die Ursache desselben in der Judenreligion daselbst begründet. Die These vom auserwählten Volk, von der Andersartigkeit des Juden gegenüber Nichtjuden, erzeugt eine elitäre Religion, deren Anhängern gar nichts anderes übrig bleibt, als sich zum Rest der Welt in erhöhter Relation zurselben zu stellen, mit all den unerfreulichen Konsequenzen, die, um das Maß vollzumachen, dann auch noch als religiöse Begründung und Determination ihres ach so leidvollen Weges herhalten müssen. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Das Übel liegt im Judenglauben selbst begründet. Er ist schlecht, weil er nur für eine auserwählte Gruppe von Menschen gut sein kann.

Stechlin
02.11.2011, 23:56
Leider gibt es eine grosse fundamentalchristliche Zionistenfraktion, siehe GW Bush und Konsorten.

Das Problem löst sich spätestens dann, wenn man ihnen ihren Fetisch wegnimmt.

Stechlin
02.11.2011, 23:58
Alle Zionisten sind selbstverständlich Juden, aber nicht jeder Jude ist ein Zionist.
Du solltest das verstehende Lesen üben.

Seit wann ist George W. Bush ein Jude?... um nur einen zu nennen.

Corpus Delicti
03.11.2011, 11:08
bud spencer ist schon 83.

Erik der Rote
03.11.2011, 12:24
Da will ich widersprechen. Natürlich ist das Gift des Zionismus eine starke Triebfeder, wenn es darum geht, Zwietracht, Gewalt und Unordnung zu säen. Jedoch ist die Ursache desselben in der Judenreligion daselbst begründet. Die These vom auserwählten Volk, von der Andersartigkeit des Juden gegenüber Nichtjuden, erzeugt eine elitäre Religion, deren Anhängern gar nichts anderes übrig bleibt, als sich zum Rest der Welt in erhöhter Relation zurselben zu stellen, mit all den unerfreulichen Konsequenzen, die, um das Maß vollzumachen, dann auch noch als religiöse Begründung und Determination ihres ach so leidvollen Weges herhalten müssen. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Das Übel liegt im Judenglauben selbst begründet. Er ist schlecht, weil er nur für eine auserwählte Gruppe von Menschen gut sein kann.

oder wie Hegel schreibt: der Sieg der auserwählten Gruppe und ihrer privater Interessen wird der allgemeinheit des Geistes in die absolute Negativität treiben wo er sich verwandelnd als absolut Positivtät erkennt und in diesem Zeichen den Weltgeschehen vorantreibt indem er dies überwindet !

der Träger dieses neuen Bewusstseins wird durch Hegel auch bezeichnet im Orginal !

Aus diesem Verluste seiner selbst und seiner Welt und dem unendlichen Schmerz desselben, als dessen Volk das israelitische bereitgehalten war, erfaßt der in sich zurückgedrängte Geist in dem Extreme seiner absoluten Negativität, dem an und für sich seienden Wendepunkt, die unendliche Positivität dieses seines Innern, das Prinzip der Einheit der göttlichen und menschlichen Natur, die Versöhnung als der innerhalb des Selbstbewußtseins und der Subjektivität erschienenen objektiven Wahrheit und Freiheit, welche dem nordischen Prinzip der germanischen Völker zu vollführen übertragen wird.

iglaubnix+2fel
03.11.2011, 12:56
bud spencer ist schon 83.

Richtig und der Jupi schon 106.:D

Bellerophon
03.11.2011, 19:37
oder wie Hegel schreibt: der Sieg der auserwählten Gruppe und ihrer privater Interessen wird der allgemeinheit des Geistes in die absolute Negativität treiben wo er sich verwandelnd als absolut Positivtät erkennt und in diesem Zeichen den Weltgeschehen vorantreibt indem er dies überwindet !

der Träger dieses neuen Bewusstseins wird durch Hegel auch bezeichnet im Orginal !

Aus diesem Verluste seiner selbst und seiner Welt und dem unendlichen Schmerz desselben, als dessen Volk das israelitische bereitgehalten war, erfaßt der in sich zurückgedrängte Geist in dem Extreme seiner absoluten Negativität, dem an und für sich seienden Wendepunkt, die unendliche Positivität dieses seines Innern, das Prinzip der Einheit der göttlichen und menschlichen Natur, die Versöhnung als der innerhalb des Selbstbewußtseins und der Subjektivität erschienenen objektiven Wahrheit und Freiheit, welche dem nordischen Prinzip der germanischen Völker zu vollführen übertragen wird.


Tatsächlich wird das nordische Volk ganz konkret einfach ausgevolkt.

Oder verschwurbelt:

In vorbezeichneter Angelegenheit wird:

Das orientalische Prinzip kraft des Faktischen normativ.

Corpus Delicti
03.11.2011, 21:11
Richtig und der Jupi schon 106.:D

wer ist denn der jupi ?

sibilla
04.11.2011, 09:35
johannes heesters

grüßle s.