PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten ermorden russische Richterin.



Dayan
10.06.2009, 19:06
Die Tschetschenien Krieg ist immer noch nicht ausgestanden.Obwohl betreff Tschetschenien ich lieber die Russen unterstütze muss ich feststellen,das die Sache immer noch nicht ausgestanden ist!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,629742,00.html

alta velocidad
11.06.2009, 15:53
In Tschetschenien ist es relativ ruhig, hier geht es ja auch um Inguschetien. Das Problem ist, dass es in Inguschetien und Dagestan immer wieder terroristische Anschläge gibt, wobei die Drahtzieher oftmals gar keine Fanatiker sind, sondern kriminelle Absichten verfolgen. So kann man unter Zuhilfenahme fehlgeleiteter, junger Leute auch Bandenkriege ausfechten und unliebsame Staatsorgane ausschalten.
Gerade die Ermordung einer Richterin erinnert stark an die mafiösen Zustände in Italien, nach einem Krieg sieht das eher weniger aus.

Dayan
11.06.2009, 22:44
In Tschetschenien ist es relativ ruhig, hier geht es ja auch um Inguschetien. Das Problem ist, dass es in Inguschetien und Dagestan immer wieder terroristische Anschläge gibt, wobei die Drahtzieher oftmals gar keine Fanatiker sind, sondern kriminelle Absichten verfolgen. So kann man unter Zuhilfenahme fehlgeleiteter, junger Leute auch Bandenkriege ausfechten und unliebsame Staatsorgane ausschalten.
Gerade die Ermordung einer Richterin erinnert stark an die mafiösen Zustände in Italien, nach einem Krieg sieht das eher weniger aus.Das Problem ist immer dasselbe!Der Islamismus!Russland kommt nicht zu Ruhe durch die Ialamisten und auch wir nicht!

Alfred
11.06.2009, 22:45
Das Problem ist immer dasselbe!Der Islamismus!Russland kommt nicht zu Ruhe durch die Ialamisten und auch wir nicht!

Wir auch nicht...niemand. Erst muss mehr Blei gegossen werden. Dann eventuell.

Dayan
11.06.2009, 23:05
Wir auch nicht...niemand. Erst muss mehr Blei gegossen werden. Dann eventuell.es sollte eine Antisislamismus Einheit geben!Dann könnten und die Islamisten die puckerl runter rutschen !

Alfred
11.06.2009, 23:16
es sollte eine Antisislamismus Einheit geben!Dann könnten und die Islamisten die puckerl runter rutschen !

Man könnte noch ganz andere Dinge machen dann...:D

Tormentor
11.06.2009, 23:48
es sollte eine Antisislamismus Einheit geben!Dann könnten und die Islamisten die puckerl runter rutschen !

Wenn es so einfach wäre,Muslime von Islamisten zu unterscheiden,hätte man diese Probleme nicht...

Alfred
11.06.2009, 23:52
Wenn es so einfach wäre,Muslime von Islamisten zu unterscheiden,hätte man diese Probleme nicht...

Man darf das nicht so eng sehen. Schliesslich haben die Islamischen Staaten jede Menge Kohle ( Öl ). Da wird der Verlust der Europäischen Heimat schnell vergessen sein wo an jeder Ecke Tausende Scheitane und schlimmere Dinge auf einen Muslim lauern. Deshalb sollte man diese Leute in die Islamische Welt abschieben, und zwar komplett. Ausnahmen nur nach einer Abstimmung des Volkes.

Tormentor
12.06.2009, 00:03
Man darf das nicht so eng sehen. Schliesslich haben die Islamischen Staaten jede Menge Kohle ( Öl ). Da wird der Verlust der Europäischen Heimat schnell vergessen sein wo an jeder Ecke Tausende Scheitane und schlimmere Dinge auf einen Muslim lauern. Deshalb sollte man diese Leute in die Islamische Welt abschieben, und zwar komplett. Ausnahmen nur nach einer Abstimmung des Volkes.


Da hast du mich falsch verstanden,mir ging es um den Aspekt des bewaffneten Kampfes,der von Dayan und dir angesprochen wurde. Und der leidet nunmal darunter,dass es sehr schwer ist,einen friedlichen Muselmann von einem Islamisten zu unterscheiden,wenn er nicht gerade mit einer AK herumläuft.

Alfred
12.06.2009, 00:06
Da hast du mich falsch verstanden,mir ging es um den Aspekt des bewaffneten Kampfes,der von Dayan und dir angesprochen wurde. Und der leidet nunmal darunter,dass es sehr schwer ist,einen friedlichen Muselmann von einem Islamisten zu unterscheiden,wenn er nicht gerade mit einer AK herumläuft.

Doch, ich habe dich verstanden. Und um das zu verhindern müssen halt alle Europa verlassen.

alta velocidad
12.06.2009, 08:11
Doch, ich habe dich verstanden. Und um das zu verhindern müssen halt alle Europa verlassen.

Das ist totaler Unfug, da viele Moslems bereits europäische Staatsbürger sind, die kann man nicht abschieben.

JensVandeBeek
12.06.2009, 08:29
Doch, ich habe dich verstanden. Und um das zu verhindern müssen halt alle Europa verlassen.

Je mehr man sich von Realität entfernt, desto unrealisierbare werden die "Lösungs-Vorschläge". Vernunft und Sachlichkeit bleibt auf der Strecke. Gerade das macht die Sache noch schlimmer.

opppa
12.06.2009, 12:30
Das ist totaler Unfug, da viele Moslems bereits europäische Staatsbürger sind, die kann man nicht abschieben.

Und genau darum sollten wir jede erworbene Staatsbürgerschaft 20 Jahre lang zur Bewährung vergeben!