PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländisches Ungeziefer



berty
10.06.2009, 16:34
Ach Gottchen, jetzt hat das südländische Gefiez und Gesocks sogar schon die östlichen Ränder unserer schönen Heimat befallen und vernichtet dort gar migrantische Lebensformen.

Irritierend, dass selbst diese Ausländer braune Flecken hinterlassen.

http://www.lr-online.de/regionen/Cottbus-Cottbus-Garten-Kaefer-Borkenkaefer-Plage-Konifere;art1049,2559859,1#39_navbox_

jak_22
10.06.2009, 16:40
"... der ostmediterrane Thujaborkenkäfer ... "*

Palästinensergesindel. Ich wusste schon immer, das
sind Faschisten der übelsten Sorte.

*) http://www.mluv.brandenburg.de/cms/detail.php/147519

Skaramanga
10.06.2009, 16:44
Ach Gottchen, jetzt hat das südländische Gefiez und Gesocks sogar schon die östlichen Ränder unserer schönen Heimat befallen und vernichtet dort gar migrantische Lebensformen.

Irritierend, dass selbst diese Ausländer braune Flecken hinterlassen.

http://www.lr-online.de/regionen/Cottbus-Cottbus-Garten-Kaefer-Borkenkaefer-Plage-Konifere;art1049,2559859,1#39_navbox_

Ja, und weisste warum? Weil die hirntoten Umweltschützer diesen verkackten Thuja-Käfer unter Artenschutz gestellt haben, anstatt das Kroppzeug auszurotten.

Wie mit den Rheinmuscheln... es werden immer weniger. "DER MENSCH IST SCHULD - DER MENSCH IST SCHULD - wAAAHHHH!" . Die Wahrheit ist: Der hierzulande völlig deplazierte schwarze Kormoran, ebenfalls flugs unter absoluten Artenschutz gestellt (wegen dieser verschissenen Vögel wurden sogar manche Rheinauen ganzjährig gesperrt), wartet auf Niedrigwasser und frisst diese Muscheln, die fast 70 Jahre brauchen um auszuwachsen, zu zig-Tausenden.

Der Mensch - jo... am Arsch die Räuber. Tiere kümmern sich einen Dreck um Artenschutz. Was schmeckt, wird gegessen. So einfach ist das.

henriof9
10.06.2009, 16:44
Ich erschlage alle Arten von Ungeziefer egal was für Flecken sie hinterlassen. :D

berty
10.06.2009, 16:59
Ja, und weisste warum? Weil die hirntoten Umweltschützer diesen verkackten Thuja-Käfer unter Artenschutz gestellt haben, anstatt das Kroppzeug auszurotten.

Wie mit den Rheinmuscheln... es werden immer weniger. "DER MENSCH IST SCHULD - DER MENSCH IST SCHULD - wAAAHHHH!" . Die Wahrheit ist: Der hierzulande völlig deplazierte schwarze Kormoran, ebenfalls flugs unter absoluten Artenschutz gestellt (wegen dieser verschissenen Vögel wurden sogar manche Rheinauen ganzjährig gesperrt), wartet auf Niedrigwasser und frisst diese Muscheln, die fast 70 Jahre brauchen um auszuwachsen, zu zig-Tausenden.

Der Mensch - jo... am Arsch die Räuber. Tiere kümmern sich einen Dreck um Artenschutz. Was schmeckt, wird gegessen. So einfach ist das.

Die Schuldigen werden wohl weniger hirntote Umweltschützer sein und mehr die heimischen Liebhaber von exotischer Pflanzen. Und dass dies in der dortigen Gegend deine Lieblingsfeinde sein mögen, ist wohl eher unwahrscheinlich.

dZUG
10.06.2009, 17:07
Ausländische Nützlinge wäre auch mal eine Ausnahme.

Berty, ich geb dir mal meine Kontonummer. :D

berty
10.06.2009, 17:11
Ich erschlage alle Arten von Ungeziefer egal was für Flecken sie hinterlassen. :D

Kein Wunder, dass du immer so müde aussiehst. Ziemlich viel Arbeit, was, und mit so wenig Erfolg gekrönt.

Alfred
11.06.2009, 00:36
Ach Gottchen, jetzt hat das südländische Gefiez und Gesocks sogar schon die östlichen Ränder unserer schönen Heimat befallen und vernichtet dort gar migrantische Lebensformen.

Irritierend, dass selbst diese Ausländer braune Flecken hinterlassen.

http://www.lr-online.de/regionen/Cottbus-Cottbus-Garten-Kaefer-Borkenkaefer-Plage-Konifere;art1049,2559859,1#39_navbox_

Nur äger mit diesem Pack. Danke berty für diese Info. Ich hab das gleich an Altermedia gesendet. Hoffe es stört dich nicht.

Alfred
11.06.2009, 00:37
Ausländische Nützlinge wäre auch mal eine Ausnahme.

Berty, ich geb dir mal meine Kontonummer. :D

Mit Passwort/Geheimzahl....denke er wird es dir danken.

berty
11.06.2009, 08:43
Ausländische Nützlinge wäre auch mal eine Ausnahme.

Berty, ich geb dir mal meine Kontonummer. :D

Ausländische Nützlinge gibt es jede Menge. Ohne die Kartoffel wären deine Ahnen an der Nachzucht schon deiner Vorfahren gescheitert und dich gäbe es nicht.

Nein, behalte deine Kontonummer bei dir. Ich habe was gegen Schnorrer.

houndstooth
11.06.2009, 10:40
Ja

Wie mit den Rheinmuscheln... es werden immer weniger. "DER MENSCH IST SCHULD - DER MENSCH IST SCHULD - wAAAHHHH!" . Die Wahrheit ist: Der hierzulande völlig deplazierte schwarze Kormoran, ebenfalls flugs unter absoluten Artenschutz gestellt (wegen dieser verschissenen Vögel wurden sogar manche Rheinauen ganzjährig gesperrt), wartet auf Niedrigwasser und frisst diese Muscheln, die fast 70 Jahre brauchen um auszuwachsen, zu zig-Tausenden.
.
(meine Hervorhebung)

Ehrlich ? 70 Jahre ? Was ist mit 'auswachsen' gemeint? 'Erwachsen' ?

Danke .....Heinz :)