PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Wahlfälscher entlarvt



Edmund
10.06.2009, 13:39
http://img31.imageshack.us/img31/7853/mdrteletext090609auszae.jpg

Siehe auch MDR-Teletext:
http://www3.mdr.de/teletext/181_0001.htm

wtf
10.06.2009, 13:44
Das ist keine Wahlfälschung, sondern eine statistische Ergebnisglättung, die in voller Übereinstimmung mit den Regeln des KgR (tm) durchgeführt wurde.

Alfred
10.06.2009, 13:50
Sehr gut Edmund.

Quo vadis
10.06.2009, 13:52
Noch ne lustige Geschichte.In einem Ort in Sachsen hatte ein SPD und NPD Kandidat identische Stimmenzahl.Es entschied ein Losverfahren über die Sitzvergabe.Gewonnen hat der NPD Kandidat. :))

Alfred
10.06.2009, 13:53
Das ist keine Wahlfälschung, sondern eine statistische Ergebnisglättung, die in voller Übereinstimmung mit den Regeln des KgR (tm) durchgeführt wurde.

Auch die FDP war/ist betroffen wie man in dem Artikel lesen kann.

Bruddler
10.06.2009, 13:57
Merkt Euch eines:
Wir sind ein Rechtsstaat, bei uns gibt es keine Wahlfälschungen, es kann höchtstens einmal zu technisch bedingten Unregelmäßigkeiten kommen ! :whis:

Beißer
10.06.2009, 13:59
Auch die FDP war/ist betroffen wie man in dem Artikel lesen kann.

Für die Antifa-Bolschis ist die längst zur rechten Partei mutiert.

Alfred
10.06.2009, 14:05
Für die Antifa-Bolschis ist die längst zur rechten Partei mutiert.

Selbst die Grünen wie man unlängst in diesem Forum in einem Strang lesen konnte.
Alles ausser Antifa ist inzwischen Nazis, bis auf die Linkspartei.

Mr Capone-E
10.06.2009, 16:01
Gleich taucht wieder PeterH auf und erklärt das alles für Quatsch.

berty
10.06.2009, 18:16
http://img31.imageshack.us/img31/7853/mdrteletext090609auszae.jpg

Siehe auch MDR-Teletext:
http://www3.mdr.de/teletext/181_0001.htm

Nun, wieder mal ein Spitzenmann der NPD im Zwielicht. Noch nicht mal ein Propagandavergehen, das man im anlastet. Nein, simple Fälschung und wohl auch Betrug an seinen Wählern

Selbstverständlich hat auch Schwerdt so lange als unschuldig zu gelten, bis man ihm das Gegenteil nachweist. Ist ja nicht so, dass ich aus einem Ermittlungsvefahren gleiches konstuiere wie andere User aus einer Nachzählung.

http://www.mdr.de/thueringen/wahlen/kommunalwahlen/6428847.html

Doc Gyneco
10.06.2009, 18:24
Noch ne leustige Geschichte.In einem Ort in Sachsen hatte ein SPD und NPD Kandidat identische Stimmenzahl.Es entschied ein Losverfahren über die Sitzvergabe.Gewonnen hat der NPD Kandidat. :))

Wenn es mit rechten Dingen zugeht, dann gewinnen eben die rechten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nationalix
10.06.2009, 18:25
Selbst die Grünen wie man unlängst in diesem Forum in einem Strang lesen konnte.
Alles ausser Antifa ist inzwischen Nazis, bis auf die Linkspartei.

Warte es mal ab, demnächst wird auch die Linkspartei in die Naziecke gestellt.

Doc Gyneco
10.06.2009, 18:26
Nun, wieder mal ein Spitzenmann der NPD im Zwielicht. Noch nicht mal ein Propagandavergehen, das man im anlastet. Nein, simple Fälschung und wohl auch Betrug an seinen Wählern

Selbstverständlich hat auch Schwerdt so lange als unschuldig zu gelten, bis man ihm das Gegenteil nachweist. Ist ja nicht so, dass ich aus einem Ermittlungsvefahren gleiches konstuiere wie andere User aus einer Nachzählung.

Solche Tatsachen stören eben die Forenaffen !

:)):)):))

Voortrekker
10.06.2009, 18:28
Überrascht das Jemanden?
War doch klar, dass wenn 3 Gutmenschen die Stimmen auszählen, Rechte Stimmen als ungültig gezählt werden.
Super Demokraten :rolleyes:

Akra
10.06.2009, 18:37
http://img31.imageshack.us/img31/7853/mdrteletext090609auszae.jpg

Siehe auch MDR-Teletext:
http://www3.mdr.de/teletext/181_0001.htm

Ein Familienmitglied arbeitet beim Steueramt und muß zum Wahleinsatz wenn sich nicht genügend Freiwillige melden.

Freiwillige bekommen 40Euro für den ganzen Tag und es wird nicht geschaut inwiefern dieser qualifiziert / durchgedreht ist. Im Grunde kann sich jeder melden und auch jeder wird genommen weil die Angestellten der Städte keine Lust haben die Arbeit zu machen. Kontrollen gibt es nicht da alle am Sonntagabend schnellstmöglich nach Hause wollen.

Ich habe mich mehrmals über dieses Thema unterhalten, ein absichtliches falsches Auszählen ist extrem leicht.

Natürlich besteht die Möglichkeit Abends bei der Auszählung zu zuschauen da diese öffentlich sein muß aber es kommen höchstens 1 oder 2 alte Opas die zuviel Zeit haben.

berty
10.06.2009, 18:41
Den ForenaffenSolche Tatsachen stören eben die Forenaffen !

:)):)):))

Versuche es nochmal in Lesbarer und verständlicher Ziffernfolge. Und denke daran, dass du behauptet hast, Beleidigungen und Fäkalsprache kämen dir nicht aus Tastatur.

Rowlf
10.06.2009, 18:46
Noch ne leustige Geschichte.In einem Ort in Sachsen hatte ein SPD und NPD Kandidat identische Stimmenzahl.Es entschied ein Losverfahren über die Sitzvergabe.Gewonnen hat der NPD Kandidat. :))

Ganz klarer Beweis für Wahlfälschung

meckerle
10.06.2009, 18:57
http://img31.imageshack.us/img31/7853/mdrteletext090609auszae.jpg

Siehe auch MDR-Teletext:
http://www3.mdr.de/teletext/181_0001.htm
Man mag ja zur NPD stehen wie man will, ich freue mich trotzdem immer wieder, wenn sie einen Sitz irgendwo ergattern.

Mr Capone-E
10.06.2009, 19:04
Ein Familienmitglied arbeitet beim Steueramt und muß zum Wahleinsatz wenn sich nicht genügend Freiwillige melden.

Freiwillige bekommen 40Euro für den ganzen Tag und es wird nicht geschaut inwiefern dieser qualifiziert / durchgedreht ist. Im Grunde kann sich jeder melden und auch jeder wird genommen weil die Angestellten der Städte keine Lust haben die Arbeit zu machen. Kontrollen gibt es nicht da alle am Sonntagabend schnellstmöglich nach Hause wollen.

Ich habe mich mehrmals über dieses Thema unterhalten, ein absichtliches falsches Auszählen ist extrem leicht.

Natürlich besteht die Möglichkeit Abends bei der Auszählung zu zuschauen da diese öffentlich sein muß aber es kommen höchstens 1 oder 2 alte Opas die zuviel Zeit haben.

Richtig! Sowas bequatschen die diversen Antifantengruppen auch untereinander, um möglichst viele Wahllokale abzudecken. Ist ein offenes Geheimnis, aber ewige Blindschleichen leugnen es immer weiter.

meckerle
10.06.2009, 19:04
Versuche es nochmal in Lesbarer und verständlicher Ziffernfolge. Und denke daran, dass du behauptet hast, Beleidigungen und Fäkalsprache kämen dir nicht aus Tastatur.
Wo stehen in dem Post Ziffern? ?(

Geronimo
10.06.2009, 19:11
Wo stehen in dem Post Ziffern? ?(

Wollte ich auch gerade schreiben.:D Für Affen ist das wohl alles gleich, dieses Geschreibsel.:))

Akra
10.06.2009, 19:19
Richtig! Sowas bequatschen die diversen Antifantengruppen auch untereinander, um möglichst viele Wahllokale abzudecken. Ist ein offenes Geheimnis, aber ewige Blindschleichen leugnen es immer weiter.

im Grunde braucht man nicht mal viele abdecken.

Die Stadteile kennzeichnen sich schon vorher in welche Richtung die Wählerschaft tendieren wird. Stadtteil x ist eher konservativ und wird CDU wählen. In Stadtteil y könnten Randgruppen wie NPD stark sein usw.

Deswegen muß man im Grunde nur in die Wahllokale wo man befürchtet, dass der Feind viele Stimmen bekommen kann.

opppa
10.06.2009, 19:48
Irgendwie kann man nach dieser Meldung doch verstehen, daß die Regierungsparteien die Wahl mit Wahlcomputern durchführen wollen.

Dann können sie hinterher sogar die Wahl noch durch den Bruder des amerikanischen Präsidenten, der ja Fachmann für die "Interpretation" von Wahlergebnissen ist, nachprüfen lassen.

von Bingen
10.06.2009, 20:06
Selbst die Grünen wie man unlängst in diesem Forum in einem Strang lesen konnte.
Alles ausser Antifa ist inzwischen Nazis, bis auf die Linkspartei.


Wie man ruhigen Gewissens die Linkspartei wählen kann, entzieht sich meiner Kenntnis!
Die Leute müssen doch blind sein - und nichts dazu gelernt haben!

Sprecher
11.06.2009, 06:07
http://img31.imageshack.us/img31/7853/mdrteletext090609auszae.jpg

Siehe auch MDR-Teletext:
http://www3.mdr.de/teletext/181_0001.htm

Das Beispiel zeigt wie wichtig es ist bei den Stimmenauszählungen vor Ort zu sein.

Penthesilea
22.06.2009, 22:27
Ich habe mich mehrmals über dieses Thema unterhalten, ein absichtliches falsches Auszählen ist extrem leicht.


Das Beispiel zeigt wie wichtig es ist bei den Stimmenauszählungen vor Ort zu sein.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich künftig mehr Bürger für die Rechtmäßigkeit unserer so „demokratischen“ Wahlen interessieren und dann auch den Mut haben, Verdachtsmomente zur Anzeige zu bringen.

Seit Tagen werden wir über die Wahlfälschungen im Iran informiert.
Meine Meinung dazu: Ich traue ALLEN ALLES zu, vermute hinter der Kampagne aber nicht die Sorge um die Demokratie im Iran, sondern die Vorbereitung auf irgendwann „notwendiges“ militärisches Eingreifen im Iran.

sunbeam
23.06.2009, 07:18
Wundert das jemanden? Ich hoffe, JETZT bleiben uns die Threads über neue Parteigründungen erspart oder der Aufruf, statt Nichtwahl lieber rechts zu wählen! Es bringt NIX, ich hoffe Ihr Schwachmaten erkennt dies endlich! Wenn dort 64 Stimmen unterschlagen wurden offiziell sind es inoffiziell mind. 6.400! Und? Ist eben wir im Iran und der hiesige "Wächterrat" hat eben seit >60 Jahren die Kontrolle hier, mit dem Unterschied das unser Wächterrat keinen Bart trägt und statt in die Moschee in die Kirche springt!

Ansonsten, alles der gleiche Summs!

dimu
23.06.2009, 08:56
Wundert das jemanden? Ich hoffe, JETZT bleiben uns die Threads über neue Parteigründungen erspart oder der Aufruf, statt Nichtwahl lieber rechts zu wählen! Es bringt NIX, ich hoffe Ihr Schwachmaten erkennt dies endlich! Wenn dort 64 Stimmen unterschlagen wurden offiziell sind es inoffiziell mind. 6.400! Und? Ist eben wir im Iran und der hiesige "Wächterrat" hat eben seit >60 Jahren die Kontrolle hier, mit dem Unterschied das unser Wächterrat keinen Bart trägt und statt in die Moschee in die Kirche springt!

Ansonsten, alles der gleiche Summs!

stimmt.

der wächterrat kann von unserem nachtwächterrat noch gehörig lernen.

auch wie man im vorfeld einer wahl mit lügenkampagnen, das verhindern von agitation in den medien und das verteufeln einer partei erfolgreich gestaltet und dazu noch zusätzlich mit einer lügenhaften aber positiven darstellung der eigenen systempartei den wähler bewusst täuscht.

müntefering gab dazu das beste beispiel ab. er erklärte alle wahlversprechen nach der wahl als bedeutungslos. das sind echte demokraten. es lohnt sich also, diese nachtwächter immerwieder aufs neue zu wählen.
.

bernhard44
23.06.2009, 08:59
Wundert das jemanden? Ich hoffe, JETZT bleiben uns die Threads über neue Parteigründungen erspart oder der Aufruf, statt Nichtwahl lieber rechts zu wählen! Es bringt NIX, ich hoffe Ihr Schwachmaten erkennt dies endlich! Wenn dort 64 Stimmen unterschlagen wurden offiziell sind es inoffiziell mind. 6.400! Und? Ist eben wir im Iran und der hiesige "Wächterrat" hat eben seit >60 Jahren die Kontrolle hier, mit dem Unterschied das unser Wächterrat keinen Bart trägt und statt in die Moschee in die Kirche springt!

Ansonsten, alles der gleiche Summs!

ich höre den Bundeswahlleiter grummeln: nicht alles an der "DDR" war schlecht". Z. Z. ist es übrigens Roderich Egeler.

klartext
23.06.2009, 09:05
Dass tatsächlcih neu ausgezählt wird, zeigt, dass Demokratie funktioniert. Wenn die NPD befürchtet, sie würde benachteiligt, soll sie sich flächendeckend als Wahlhelfer bewerben. Dann hat sie volle Kontrolle.

haihunter
23.06.2009, 11:24
Noch ne lustige Geschichte.In einem Ort in Sachsen hatte ein SPD und NPD Kandidat identische Stimmenzahl.Es entschied ein Losverfahren über die Sitzvergabe.Gewonnen hat der NPD Kandidat. :))

Echt? Losverfahren? Ich dachte, dann gäbe es eine Stichwahl, alles andere ist ja völlig undemokratisch, unabhängig jetzt, welche Partei da gewinnt oder verliert.

Edmund
23.06.2009, 11:39
Nicht nur in Thüringen wurde gefälscht.
Wie hoch mag wohl die Dunkelziffer sein?


Wahlbetrug in Riesa: Zweites Stadtratsmandat für NPD nach Neuauszählung

In Riesa konnte nun nachgewiesen werden, was viele Anhänger der nationalen Opposition seit langem vermuten: daß die NPD – gerade bei Kommunalwahlen mit ihren komplexen Wahllisten und Zählverfahren – durch Wahlfälschungen um ihr zustehende Mandate geprellt wird.

Weiter: http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/715/

Florian
23.06.2009, 11:41
Siehe auch MDR-Teletext:
http://www3.mdr.de/teletext/181_0001.htm

Ich möchte wetten, das ist mehr die Regel als die Ausnahme.

meckerle
23.06.2009, 12:10
Frage: habt ihr auch alle nen Roten von Ausonius bekommen? :D
Begründung: Um die Freude zu trüben....

dimu
23.06.2009, 12:18
Ich möchte wetten, das ist mehr die Regel als die Ausnahme.

dürfte 100%ig stimmen.
.

Fiel
23.06.2009, 12:26
Überall, wo Linke ihre Hände im Spiel haben, da wird gelogen, betrogen, manipuliert, falsches Zeugnis geredet, übelst verleumdet eben alles, was sich so falsche Schlangen in ihrem kranken Hirn so ausdenken können.

Freiherr
23.06.2009, 12:46
Da bekommen Wahlen doch einen ganz frischen Charakter...

Kenshin-Himura
27.06.2009, 15:29
http://img31.imageshack.us/img31/7853/mdrteletext090609auszae.jpg

Siehe auch MDR-Teletext:
http://www3.mdr.de/teletext/181_0001.htm

Interessant, da denkt man sich seinen Teil dazu. Aber was auch immer da dahinter steckt, und ob auch immer ein Betrug vorliegt oder nicht: Die Genossen werden sich schon was dabei gedacht haben!

Ausonius
27.06.2009, 15:37
Frage: habt ihr auch alle nen Roten von Ausonius bekommen? :D
Begründung: Um die Freude zu trüben....

Nein, das war ein ganz persönliches Geschenk von mir. Ich vergebe keine anonymen Ketten-Rotpunkte - meine Ablehnung muss man sich durch entsprechende Beiträge verdienen.

Ausonius
27.06.2009, 15:40
Nicht nur in Thüringen wurde gefälscht.
Wie hoch mag wohl die Dunkelziffer sein?


Wahlbetrug in Riesa: Zweites Stadtratsmandat für NPD nach Neuauszählung

In Riesa konnte nun nachgewiesen werden, was viele Anhänger der nationalen Opposition seit langem vermuten: daß die NPD – gerade bei Kommunalwahlen mit ihren komplexen Wahllisten und Zählverfahren – durch Wahlfälschungen um ihr zustehende Mandate geprellt wird.

Weiter: http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/715/

Wenn die NPD so von einer "Fälschung" und nicht etwa einem Versehen überzeugt wäre, würde sie eine Anzeige wegen Wahlfälschungen erstatten, nicht nur Widerspruch gegen die Wahl einlegen.

Penthesilea
27.06.2009, 20:22
Wenn die NPD so von einer "Fälschung" und nicht etwa einem Versehen überzeugt wäre, würde sie eine Anzeige wegen Wahlfälschungen erstatten, ...
Hat sie:

http://de.altermedia.info/general/nach-wahlbetrug-riesa-npd-erstattet-strafanzeige-23-06-09_30576.html
NPD-Sachsen: „Am heutigen Dienstag ließ der neue Riesaer Stadtrat Jürgen Gansel der Staatsanwaltschaft Dresden per Einschreiben eine Strafanzeige wegen Wahlfälschung gemäß § 107a StGB zukommen und bittet um die Aufnahme von Ermittlungen im Kreis der Stimmauszähler des Riesaer Wahlbezirks 85 156 BSZ Lange Straße, in dem laut Aussage von Verwaltungsbürgermeister Werner Nüse die 50 NPD-Stimmen unterschlagen worden waren. Der Staatsanwaltschaft Dresden dürfte die Strafanzeige morgen vorliegen.


Der Wortlaut der Strafanzeige:

„Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Wahlfälschung gemäß § 107a StGB.
Sachverhalt:
Am 7.6.2009 fand bekanntlich in Sachsen die Kommunalwahl statt. Ausweislich der Internetseite der Stadtverwaltung lag die NPD in der Großen Kreisstadt Riesa gegen 23.00 Uhr nach der Auszählung von 22 der 23 Wahlbezirke bei 5,9 Prozent und damit zwei Stadtratsmandaten. Um 23.20 Uhr zeigte die Internetseite nach Auszählung des letzten Bezirks im Rathaus – augenscheinlich von Briefwahlunterlagen – dann ein Ergebnis von nur noch 5,8 Prozent und damit den Verlust des zweiten Mandats an.
Der bisherige Stadtrat Jörg Reißner legte vier Tage nach der Wahl Widerspruch gegen das Ergebnis der Wahl zum Stadtrat der Großen Kreisstadt Riesa ein und beantragte eine erneute Auszählung der Stimmen. Wie verschiedenen Presseveröffentlichungen zu entnehmen war, ist es bei der Auszählung der Stadtratswahl zu einer Reihe von Fehlern gekommen, was bereits zu einer Korrektur der Mandatzuteilung für die Partei DIE LINKE geführt hat. ‚Da die Zahl der Stimmen für den Wahlvorschlag der NPD, die zu einem weiteren Sitz für meine Partei führen würde, nur sehr knapp verfehlt wurde, ist es naheliegend, daß auch bei der Auszählung der Stimmen für die NPD zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Als Kandidat auf Platz 2 des NPD-Wahlvorschlags bin ich im Sinne von § 25 KomWG unmittelbar von einer möglicherweise fehlerhaften Auszählung betroffen und in meinen Rechten verletzt’, so Jörg Reißner gegenüber der zuständigen Rechtsaufsichtsbehörde.
Am 20. Juni berichtete die ‚Sächsische Zeitung’ in ihrem Riesaer Lokalteil, daß die Prüfung der Zähllisten durch das Landratsamt Meißen weitere Auszählungsfehler ergeben hat. Das wichtigste Ergebnis der Nachprüfung der Zähllisten und der ‚ungültigen Stimmen’: die NPD erhält 50 Stimmen mehr, die vorher unterschlagen worden waren. Damit erhält die NPD im Riesaer Stadtrat wieder ein zweites Mandat wie in der letzten Wahlperiode und wie es die Auszählungen am Wahlabend bis 23.00 Uhr auch anzeigten.
Der Vorsitzende des Riesaer Gemeindewahlausschusses, Verwaltungsbürgermeister Werner Nüse (SPD), bedauerte die Auszählungsfehler ziemlich einsilbig und kündigte an, die Wahlvorstände bei der nächsten Wahl ‚nochmals auf besondere Sorgfalt bei der Zähllistenerfassung’ hinzuweisen.
Eine derartige Zahl von verlorenen Stimmen kommt nicht durch Nachlässigkeit zustande. Hier ist in großem Maße vorsätzlich manipuliert worden. Als Täter kommen die eingesetzten Wahlhelfer bzw. möglicherweise die Wahlleitung in Betracht. Sie sind namentlich bekannt. Wie Riesas Verwaltungsbürgermeister Nüse dem Unterzeichner schriftlich mitteilte, traten die schweren Fehler beim Zähllistenübertrag im Wahlbezirk 85 156 Berufsschulzentrum Lange Straße auf. Im Kreis der dort Auszählenden bitte ich die Ermittlungen zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Gansel, MdL“