PDA

Vollständige Version anzeigen : Schade, Uiguren kommen doch nicht.



wtf
10.06.2009, 09:23
Wie ich entsetzt dem Spiegel entnehmen muß (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629622,00.html), bleibt uns die kulturelle Bereicherung durch MTU (Moslemische Terror-Uiguren) verwehrt.

Beruhigend, daß sie in einer besseren Klimazone unterkommen, betrüblich, daß es dort Haifische gibt.

harlekina
10.06.2009, 09:25
Die Insulaner sind "stolz und geehrt"
Dort kriegt jeder seine eigene Insel.

Das sollte man monetär ausnützen.

Präsident Johnson Toribiong..............klingt irgendwie nach Habakuk Tibatong.

FranzKonz
10.06.2009, 09:27
Wie ich entsetzt dem Spiegel entnehmen muß (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629622,00.html), bleibt uns die kulturelle Bereicherung durch MTU (Moslemische Terror-Uiguren) verwehrt.

Beruhigend, daß sie in einer besseren Klimazone unterkommen, betrüblich, daß es dort Haifische gibt.

Sehr schöner Artikel. :top:


Während Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) grundsätzlich Bereitschaft zur Hilfe signalisiert hat, sieht Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) derzeit keine Rechtsgrundlage für eine Aufnahme von Guantanamo-Häftlingen in Deutschland.

Da hat Schäuble mal Recht. Wir nehmen nur Asylbewerber, die nicht aus einem sicheren Drittland kommen. Infolgedessen können wir gar keine Asylbewerber aus den USA aufnehmen, denn dann müßten wir die USA ganz offiziell auf die schwarze Liste böser, folternder Unrechtsstaaten aufnehmen. :D

Soweit denkt unser aller Angelala natürlich nicht. Wie wir alle wissen, merkelt es gar nichts.

Akra
10.06.2009, 09:29
USA muß in Palau ("Das ozeanische Palau hat nur rund 20.000 Einwohner. Von seinen 241 Inseln sind elf bewohnt.") ihren humanen Müll abladen?

Ich glaube die 20.000 Einwohner werden sich noch bedanken ....

politisch Verfolgter
10.06.2009, 09:33
Jeder seine eigene Insel?
Ne, vielmehr Villa&Porsche mit goldenen Anbieternetzen.
Schäuble? Ne, vielmehr Profitmaximierung per Erwerbsphase.
Merkel? Ne, sondern Villa&Porsche.
Asylbewerber? Ne, sondern Rechtsraumsbarrieren mit goldenen Netzwerken abschmelzen, Migrationsdruck damit beseitigen, die Welt zum high tech Paradies ausgestalten.
Monetär ausnützen? Ja, goldene Anbieternetze.
Wir habens doch nicht nötig, Andere Haifischen zu wünschen.
Weltweit hat vielmehr immer kaufkräftiger nachgefragt werden zu können, um damit immer höherwertigen lifestyle zu gewährleisten.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung dazu stammt von Betriebslosen, die das weltweit optimal vernetzungsoptimiert mittels moderierter Gruppenintelligenz rasant fortzuführen haben, womit wir 10 000 Jahre MenschheitsEntwicklungsdefizit auzuholen haben.

Ach so, ja: bald sinkt D unter 1 % der Weltbevölkerung, die uns hoffentlich nicht "Haien" überlässt.

leuchtender Phönix
10.06.2009, 10:12
USA muß in Palau ("Das ozeanische Palau hat nur rund 20.000 Einwohner. Von seinen 241 Inseln sind elf bewohnt.") ihren humanen Müll abladen?

Ich glaube die 20.000 Einwohner werden sich noch bedanken ....

Schnekn sie die Uiguren an die USA zurück?

politisch Verfolgter
10.06.2009, 10:19
1 % der US-Bevölkerung sitzt im Knast.
Was sind die also derart empfindlich?
Da könnte bald jeder 10. mal in seinem Leben bissl hinter Gitter gewesen sein.

jak_22
10.06.2009, 10:21
1 % der US-Bevölkerung sitzt im Knast.
Was sind die also derart empfindlich?
Da könnte bald jeder 10. mal in seinem Leben bissl hinter Gitter gewesen sein.

Naja, von '45-'89 sassen ~20% der Deutschen im Knast.

Von daher ... ;)

Orakel
10.06.2009, 10:27
Am Ende wird sowieso keiner wissen, was mit denen passiert ist, weil die ja alle gleich aussehen. Einfach eine neue Idendität gegeben und irgendwo in Europa abgeladen.

Und außerdem gibt es auf dieser Insel kein Hartz4 und somit unmenschlich sie da abzuliefern.

Wassiliboyd
10.06.2009, 10:30
Eine überaus positive Nachricht!

Von Palau kommen sie auch so schnell nicht weg, falls ihnen nach Ortsveränderung gelüstet.
Dazu fühlt sich Palau "geehrt"!
Was will man mehr!:D

politisch Verfolgter
10.06.2009, 10:35
Naja, von '45-'89 sassen ~20% der Deutschen im Knast.

Von daher ... ;)
Wow, hatte keine Ahnung.
Hoffentlich warens wenigstens vor allem nur Wiederholungstäter ;-)
Sozio-ökonomische Spaltung schürt Kriminalität, verkrüppelt Psychen, deformiert Milieus, unterbindet mental adäquate Lebensverläufe.
Drogen, Saufen und Fressen sind neben Knastzulauf weitere SpaltungsExkremente.

Skaramanga
10.06.2009, 10:42
Das Palau-Archipel ist paradiesisch schön. Dort wächst alles, und Fisch gibt es im Überfluss. Und immer angenehm warm. Für Terroristen vielleicht ein bisschen langweilig. Es gibt dort nichts, was sich lohnt, in die Luft zu sprengen. Außerdem gibt es keinen Sprengstoff. Auch die Sozialhilfe müssen sie sich selbst holen. Sie wächst dort auf Kokospalmen. :))

Akra
10.06.2009, 10:43
Wenn ich mir Fotos von Palau anschaue, sieht dies recht paradiesisch aus. Falls Deutschland jetzt noch die Jungfrauen spendet fang ich doch langsam an, an den Koran zu glauben :))

politisch Verfolgter
10.06.2009, 10:50
Wir könnten ja generell inmitten ursprgl. Natur leben und dazu alle Weltregionen durchwohnen.
High tech Habitate kanns überall geben, womit wir wie Aliens auf von ihnen auserkorenen ParadiesPlaneten residieren.
10 000 Jahre könnten wir weiter sein und dabei 1 000 Jahre alt werden.
Gar nicht auszudenken, was uns da alles vorenthalten ist.
Wer mal was Technisches gemacht hat, ahnt es wohl noch am Besten.

Skaramanga
10.06.2009, 10:54
Wir könnten ja generell inmitten ursprgl. Natur leben und dazu alle Weltregionen durchwohnen.
High tech Habitate kanns überall geben, womit wir wie Aliens auf von ihnen auserkorenen ParadiesPlaneten residieren.
10 000 Jahre könnten wir weiter sein und dabei 1 000 Jahre alt werden.
Gar nicht auszudenken, was uns da alles vorenthalten ist.
Wer mal was Technisches gemacht hat, ahnt es wohl noch am Besten.

Oh ja, ich ahne es! Ich habe schon mal einen alten Dieselmotor auf Pflanzenöl umgebaut und 'marinisiert'. Tolle Maschine. Ok, bis zum nächsten Paradiesplaneten komme ich damit noch nicht. Aber ich arbeite dran. :cool2:

elas
10.06.2009, 10:59
Wie ich entsetzt dem Spiegel entnehmen muß (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629622,00.html), bleibt uns die kulturelle Bereicherung durch MTU (Moslemische Terror-Uiguren) verwehrt.

Beruhigend, daß sie in einer besseren Klimazone unterkommen, betrüblich, daß es dort Haifische gibt.

Man hätte mit ihnen in einer Völkerschau auf Rummelplätzen Geld machen können.

politisch Verfolgter
10.06.2009, 11:01
Skaramanga, alles auf el. Energie umstellen, sie unermeßlich und sauber in goldene Anbieternetze einspeisen.
Die Welt wäre längst ein Paradiesplanet ohne EthnoGesülze.

Bergischer Löwe
10.06.2009, 11:14
Sollte bei den Uiguren doch noch Interesse an einer Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland bestehen - kein Problem - ich tausch gerne. Palau? Ich komme!!!!!

13146

politisch Verfolgter
10.06.2009, 11:17
Auch mal in solcher Umgebung mental adäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler betreiben.
Die high tech Habitate kanns überall auf der Welt geben.
Man kann damit die Erdregionen laufend wechseln und dabei immer mental adäquat mit anbieten.

Don
10.06.2009, 11:33
Wie ich entsetzt dem Spiegel entnehmen muß (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629622,00.html), bleibt uns die kulturelle Bereicherung durch MTU (Moslemische Terror-Uiguren) verwehrt.

Beruhigend, daß sie in einer besseren Klimazone unterkommen, betrüblich, daß es dort Haifische gibt.

Man hat dem MTUs das Wichtigste bisher vorenthalten:
http://www.cartoonstock.com/lowres/vsh0751l.jpg

politisch Verfolgter
10.06.2009, 11:39
Eben feudalistisch pervertierte WeltbildExkremente entsorgen.
Weg kommen vom Planeten der Affenschieber.
Das eigene Tun hat mental adäquat zu erfolgen, wozu man eigenverantwortlich unternehmerisch verantwortungsgemeinschaftlich agiert, wozu vernetzte Gruppenintelligenz gemäß den ÖD-Nobelpreisschmieden zu vernetzen ist.
Großrechner haben uns alles modellieren zu helfen, womit wir uns auch Roboter immer mehr und bessere Roboter bauen lassen, um uns damit von immer mehr herkömml. Tätigkeiten zu entlasten.
Verantwortlich agiert man, wenns um immer höherwertige materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung geht.
Das individuelle mentale Leistungspotenzial ist also voll adäquat auszuschöpfen, um damit das Optimum aus goldenen Anbieternetzen heraus zu holen.
Mit einem Satz: Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Niemand darf zum Tun für Nutznießer gesetzlich zuständig erklärt werden, um sich rel. dazu erwerbslebenslang immer besitzloser zu arbeiten. Alle derartigen Gesetze müssen weg, damit man für sein Tun eigenverantwortlich agieren kann.
Dieses Tun bedingt hochentwickelte high tech Netzwerke, die von Großrechnern laufend optimiert werden.

Skaramanga
10.06.2009, 11:53
Man hat dem MTUs das Wichtigste bisher vorenthalten:
http://www.cartoonstock.com/lowres/vsh0751l.jpg

Das machen sie nur mit Missionaren. :D

Also, solange die Musel nicht anfangen zu missionieren sind sie auf der sicheren Seite. :]

(Ob man denen das gesagt hat? Na, ist ja auch egal...)

politisch Verfolgter
10.06.2009, 11:56
Villa&Porsche sind angesagt, kein feudalistischer Denkschrott, keine religiösen Wahnvorstellungen.
Dafür gibts unermeßlich viel zu tun.
AffenschieberElend bewirkt ReligionsWahn.

wtf
10.06.2009, 12:51
Oh ja, ich ahne es! Ich habe schon mal einen alten Dieselmotor auf Pflanzenöl umgebaut und 'marinisiert'. Tolle Maschine. Ok, bis zum nächsten Paradiesplaneten komme ich damit noch nicht. Aber ich arbeite dran. :cool2:

War das nicht ein oller Fiesta, den Du mit Pflanzenöl aus dem Supermercado aldisiert hast?

Skaramanga
10.06.2009, 16:30
War das nicht ein oller Fiesta, den Du mit Pflanzenöl aus dem Supermercado aldisiert hast?

Richtig - ein Ford 4-Zylinder Saugdiesel. AGR dicht gemacht. Kein Staubfilter. (Ist ja auch kein Staubsauger) :hihi:
Riecht immer nach dreckiger Friteuse.

Voortrekker
10.06.2009, 16:36
Ich hätte es eher gut gefunden, hätte man sie nach Sibirien geschickt anstatt in dieses wunderschöne Archipel.
Aber mehr als Dynamitfischen werden die dort wahrscheinlich nicht anstellen.

Mr Capone-E
10.06.2009, 16:41
Terrorist müsste man sein.

Nationalix
10.06.2009, 16:42
Richtig - ein Ford 4-Zylinder Saugdiesel. AGR dicht gemacht. Kein Staubfilter. (Ist ja auch kein Staubsauger) :hihi:
Riecht immer nach dreckiger Friteuse.

Immer noch besser als dreckige Friseuse. :))

Nationalix
10.06.2009, 16:46
Wie ich entsetzt dem Spiegel entnehmen muß (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629622,00.html), bleibt uns die kulturelle Bereicherung durch MTU (Moslemische Terror-Uiguren) verwehrt.

Beruhigend, daß sie in einer besseren Klimazone unterkommen, betrüblich, daß es dort Haifische gibt.

Es gibt nicht nur Haifische.

bernhard44
10.06.2009, 16:51
ich finde es schade, sie hätten so gut zu uns gepasst und dem Straßenbild einen weiteren Farbtupfer hinzugefügt!

http://travel.mongabay.com/china/600/china_104-8322.JPG
Uygur man and veiled women at the Id Kah Mosque in Kashgar city
Image Location: Xinjiang (Silk Road region in western China), CHINA

Geronimo
10.06.2009, 16:55
Palau - ein schönes Stück Deutschland. 1897 -1914. Will ich wieder haben!

Skaramanga
10.06.2009, 16:55
Ich hätte es eher gut gefunden, hätte man sie nach Sibirien geschickt anstatt in dieses wunderschöne Archipel.
Aber mehr als Dynamitfischen werden die dort wahrscheinlich nicht anstellen.

Mit welchem Dynamit? :))

Mr Capone-E
10.06.2009, 16:57
ich finde es schade, sie hätten so gut zu uns gepasst und dem Straßenbild einen weiteren Farbtupfer hinzugefügt!

http://travel.mongabay.com/china/600/china_104-8322.JPG
Uygur man and veiled women at the Id Kah Mosque in Kashgar city
Image Location: Xinjiang (Silk Road region in western China), CHINA

Das ist ja noch schlimmer als bei den Taliban. X(

Skaramanga
10.06.2009, 16:57
ich finde es schade, sie hätten so gut zu uns gepasst und dem Straßenbild einen weiteren Farbtupfer hinzugefügt!

http://travel.mongabay.com/china/600/china_104-8322.JPG
Uygur man and veiled women at the Id Kah Mosque in Kashgar city
Image Location: Xinjiang (Silk Road region in western China), CHINA

Hach, diese überbordende Lebensfreude und Fröhlichkeit bei den Moslems! Immer wieder schön anzusehen. :))

Voortrekker
10.06.2009, 16:58
Mit welchem Dynamit? :))

Die finden schon ihre Wege.

Mal sehen, wann in Palau zum Beispiel die Großmoschee eingeweiht wird.

Skaramanga
10.06.2009, 17:01
Die finden schon ihre Wege.

Mal sehen, wann in Palau zum Beispiel die Großmoschee eingeweiht wird.

Womit soll die gebaut werden? Bambus? :hihi:

Nee lass mal - die Amis haben sich bei Palau schon was gedacht. :))

Voortrekker
10.06.2009, 17:08
Womit soll die gebaut werden? Bambus? :hihi:

Nee lass mal - die Amis haben sich bei Palau schon was gedacht. :))

Die Amis haben sich nichts dabei gedacht. Hauptsache weg sollten die.

Ob Deutschland oder Palau interessiert doch einen Ami nicht.

Wassiliboyd
11.06.2009, 16:58
Hach, diese überbordende Lebensfreude und Fröhlichkeit bei den Moslems! Immer wieder schön anzusehen. :))

Richtig ansteckend, das!:cool2:

leuchtender Phönix
11.06.2009, 20:38
Die Amis haben sich nichts dabei gedacht. Hauptsache weg sollten die.

Ob Deutschland oder Palau interessiert doch einen Ami nicht.

Im übrigen versuchen sie erneut ein paar Häftlinge in Deutschland unterzubringen.

http://www.welt.de/politik/article3903265/USA-stellen-neue-Guantanamo-Anfrage-an-Berlin.html

Voortrekker
11.06.2009, 20:49
Im übrigen versuchen sie erneut ein paar Häftlinge in Deutschland unterzubringen.

http://www.welt.de/politik/article3903265/USA-stellen-neue-Guantanamo-Anfrage-an-Berlin.html

Ich würde mich schämen, wenn ich mich so verhalten würde.
Wie kann man nur so dreist sein? Ich verstehe das nicht.
Warum sollten wir die aufnehemn wollen, wenn sie es nicht wollen, obwohl sie doch unschuldig sein sollen :rolleyes:?
Entweder die kommen nach Amerika oder in ihre Heimatländer aber so ein Affentheater!! Naja mit einem Affen im Weißen Haus passt das ja...

Hayaser
12.06.2009, 05:55
Wie ich entsetzt dem Spiegel entnehmen muß (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629622,00.html), bleibt uns die kulturelle Bereicherung durch MTU (Moslemische Terror-Uiguren) verwehrt.

Beruhigend, daß sie in einer besseren Klimazone unterkommen, betrüblich, daß es dort Haifische gibt.

Auch ich habe diese Nachricht entsetzt zur Kenntnis genommen und ich frage mich, warum abermillionen Türken in Deutschland leben dürfen, aber 7 Stück schlitzäugige Urtürken oder auch Uiguren benannt auf türkisch heißen sie Uygurlar, nicht nach Deutschland einreisen dürfen?

Es gibt doch so wie so Abertausende von ihnen bereits im Land.

Skaramanga
12.06.2009, 10:16
Auch ich habe diese Nachricht entsetzt zur Kenntnis genommen und ich frage mich, warum abermillionen Türken in Deutschland leben dürfen, aber 7 Stück schlitzäugige Urtürken oder auch Uiguren benannt auf türkisch heißen sie Uygurlar, nicht nach Deutschland einreisen dürfen?

Es gibt doch so wie so Abertausende von ihnen bereits im Land.

Ich weiß ja nicht ob die auch alle nach Palau passen... könnte eng werden.

JensVandeBeek
12.06.2009, 10:24
Auch ich habe diese Nachricht entsetzt zur Kenntnis genommen und ich frage mich, warum abermillionen Türken in Deutschland leben dürfen, aber 7 Stück schlitzäugige Urtürken oder auch Uiguren benannt auf türkisch heißen sie Uygurlar, nicht nach Deutschland einreisen dürfen?

Es gibt doch so wie so Abertausende von ihnen bereits im Land.

Deine "Entsetzung" ist heuchlerisch. Deutschland hat mit diese Uiguren nichts zu tun. Deshalb ist die Ablehnung. Das ist die Sache der USA. Es kommt nicht auf den Quantität an, sondern Prinzip. Dieses Thema hat auch nicht mit dem hier lebende Türken zu tun. Sonst müsste man Dich auch fragen; Warum Du hier leben darfst?

Bellerophon
12.06.2009, 11:46
Das ganze PR-Zusammenspiel der Amis mit unseren Medien ist so geil!

Man sieht wie es sich lohnt, in die Medien eines Landes zu investieren ... oder besser intervenieren.

Ich warte noch drauf, das Obama- (Spiegel) Online oder Weltonline schlagzeilen:

"Deutschland blamiert sich!

Deutschland weigert sich weiterhin beharrlich, die von Obama aus einem kubanischen KZ befreiten Botschafter des Friedens aufzunehmen!"

Frau Slomka gibt dann spät Abends die Betroffene.

Stadtknecht
12.06.2009, 17:32
Ich schätze, wenn die Uiguren dort für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen oder ihren Islam nicht ganz so frei ausleben dürfen, werden sie schnell nach Deutschland kommen.

harlekina
13.06.2009, 08:34
Hayaser ist raus.

Hilarius
13.06.2009, 09:51
Uiguren kommen doch nicht.

Dafür aber:


Deutschland soll tunesischen Dealer aufnehmen


Zwei weitere Guantanamo-Häftlinge sollen auf Wunsch der USA nach Deutschland kommen. Jetzt kam heraus: Einer der Männer ist bereits bei der deutschen Polizei bekannt. In Hessen fiel er als Dealer auf.


Auch der zweite Guantanamo-Häftling, den Deutschland aufnehmen soll, war in einem Taliban-Lager. Laut „Focus“ soll der Syrer sogar als potenzieller Märtyrer in einem Video auftauchen, das im Herbst 2001 aufgenommen wurde.

komplett:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/06/13/guantanamo-haeftlinge-deutschland/soll-dealer-aus-tunesien-aufnehmen.html

JensVandeBeek
13.06.2009, 10:09
Uiguren kommen doch nicht.

Dafür aber:


Deutschland soll tunesischen Dealer aufnehmen


....


komplett:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/06/13/guantanamo-haeftlinge-deutschland/soll-dealer-aus-tunesien-aufnehmen.html

Was die falsche Ausländerpolitik angeht, haben die Politiker so viel Mist gebaut, ich würde mich nicht wundern, wenn man diese beiden Terrorverdächtigen trotz alle Bedenken aufnehmen würde.

Wassiliboyd
13.06.2009, 18:31
Auch ich habe diese Nachricht entsetzt zur Kenntnis genommen und ich frage mich, warum abermillionen Türken in Deutschland leben dürfen, aber 7 Stück schlitzäugige Urtürken oder auch Uiguren benannt auf türkisch heißen sie Uygurlar, nicht nach Deutschland einreisen dürfen?

Es gibt doch so wie so Abertausende von ihnen bereits im Land.



Wenn wir damit auf gute sieben verzichten dürfen?

Ist das etwa kein Fortschritt!:isok:

Wassiliboyd
13.06.2009, 18:33
Was die falsche Ausländerpolitik angeht, haben die Politiker so viel Mist gebaut, ich würde mich nicht wundern, wenn man diese beiden Terrorverdächtigen trotz alle Bedenken aufnehmen würde.

Was stünde eigentlich wirklich entgegen, einen tunesischen Dealer nach Tunesien zu verfrachten, wo er hingehört??(

Alfred
13.06.2009, 18:39
Wenn wir damit auf gute sieben verzichten dürfen?

Ist das etwa kein Fortschritt!:isok:

Hierzu der Gute Schäuble, aber nicht allein. :

"Der Islam ist Teil unserer Zukunft"

In seltener Einmütigkeit gratulierten die Fraktionen aller im Bundestag vertretenen Parteien Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) zur Moderation der Islam-Konferenz am Dienstag im Berliner Schloss Charlottenburg. Dabei waren erstmalig 15 Vertreter von Bund, Ländern und Kommunen mit 15 Vertretern organisierter und nicht organisierter Muslime zusammengekommen, um über kritische Fragen im Verhältnis zwischen Islam und Staat zu sprechen. Schäuble selbst bezeichnete in seiner Regierungserklärung die Konferenz als gelungenen Auftakt eines mehrjährigen Prozesses, der natürlich nicht "durchweg harmonisch" verlaufen könne. "Der Islam", so sagte Schäuble unter dem Beifall der Abgeordneten, "ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft."

Zum Artikel : Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)

Mach dir also keine Hoffnung.

Hilarius
13.06.2009, 22:57
Was die falsche Ausländerpolitik angeht, haben die Politiker so viel Mist gebaut, ich würde mich nicht wundern, wenn man diese beiden Terrorverdächtigen trotz alle Bedenken aufnehmen würde.

Natürlich nimmt man diesen kriminellen, terroristischen Abschaum auf...dafür verzicht Merknix & Co. lieber auf Zuwanderer, die ihr eigenes Geld mitbringen.

meckerle
13.06.2009, 23:13
Uiguren kommen doch nicht.


Dafür aber:


Deutschland soll tunesischen Dealer aufnehme

komplett:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/06/13/guantanamo-haeftlinge-deutschland/soll-dealer-aus-tunesien-aufnehmen.html
Warum sollen die ausgerechnet nach Deutschland? Warum verfrachtet man die nicht in ihre ursprüngliche Heimat? Kann mir das bitte mal jemand erklären?

romeo1
14.06.2009, 03:34
Warum sollen die ausgerechnet nach Deutschland? Warum verfrachtet man die nicht in ihre ursprüngliche Heimat? Kann mir das bitte mal jemand erklären?


Die Chinesen pflegen einen politisch unkorrekten Umgang mit diesen Zellhaufen.

wtf
14.06.2009, 06:49
Ich meine mich erinnern zu können, daß der Resozialisierungsgedanke häufig zugunsten präventiver Maßnahmen zurückgestellt wird.

romeo1
14.06.2009, 08:12
Ich meine mich erinnern zu können, daß der Resozialisierungsgedanke häufig zugunsten präventiver Maßnahmen zurückgestellt wird.

Pöhse Chinesen.

Ich habe in der letzten Zeit Filmberichte aus der Xinjian-Provinz, dem Wohnsitz der Uiguren, in China gesehen und da fiel mir auf, daß die Frauen komplett im islam. Stoffkäfig verschwunden sind. Meine Holde hat in den 90-ern mit einer Uigurin zusammen studiert, die absolut nicht verschleiert war. Ich vermute, daß es in den letzten 10-15 Jahren eine massive Reislamisierung gegeben hat. Insofern scheinen die Berichte zu stimmen die behaupten, daß Al Kaida u.a. aus dem arabischen Raum stammende Einflußmaßnahmen für zunehmende Schwierigkeiten mit der Eingliederung der Uiguren in den chines. Staatsverband sorgen. Gelegentlich bekomme ich sogar Informationen über Bombenanschläge islam. Terroristen in Ch.