PDA

Vollständige Version anzeigen : Amüsante Lästereien von Karl Lagerfeld



Strandwanderer
10.06.2009, 09:18
Amüsante Lästereien von Karl Lagerfeld

Lagerfeld ließ Kerner als den plappernden Milchbubi aussehen, der er ist:


Wie Lagerfeld Kerner zur Marionette degradiert
. . .
Es war eine denkwürdige Begegnung: Hier ein Johannes B. Kerner, den die Aussicht auf seinen Neustart als „Günther Jauch von Sat.1“ gelegentlich zu beflügeln scheint, aus seinen Gästen mehr herauszukitzeln als vorgestanztes PR-Deutsch. Dort der Modeschöpfer, der seine Rolle als wunderlicher, aber genialer Entertainer so weit perfektioniert hat, dass er sie notfalls auch noch im Schlaf weiterspielen könnte.

Beide beherrschen die Kunst, mit viel Worten nichts zu sagen. Doch während Kerner daran scheitert, setzt Lagerfeld diese Fähigkeit erfolgreich als Waffe ein, um jede Frage abzuwehren, die den Mythos Lagerfeld gefährden könnte. Wie teuer der billigste Anzug sei, den er trage? „Der Höhepunkt des Luxus ist, nicht nach Geld zu gucken.“

Was er zu den Enthüllungen seines Ex-Assistenten sage: „Es tut mir Leid für die Bäume, die für solch einen Mist abgeschlagen wurden.“ Was er von Heidi Klum halte? „Ich kenne sie nicht. Die war nie in Paris.“ Und was er zu der Bemerkung von Klums Gatte Seal sage, Lagerfeld sei ein armer, alter Mann? „Was weiß der über meinen Vermögensstand? Ich bin kein Dermatologe. Aber in seiner Haut möchte ich nicht stecken.“

http://www.welt.de/fernsehen/article3896630/Wie-Lagerfeld-Kerner-zur-Marionette-degradiert.html

Vermutlich wird jetzt die Pol.-Cor.-Meute über ihn herfallen und zum Rassisten stempeln, weil er es gewagt hat, den der deutschen Gesellschaft als Idol präsentierten Neger anzutasten.

Daumen hoch für jemanden, der den Kerner-Bubi locker in die Brillentasche seines Maßanzugs steckt!

Bruddler
10.06.2009, 09:21
Er hat das ausgesprochen, was viele denken....
Irgendwie mag ich diese sonnenbebrillte Schwuchtel !

wtf
10.06.2009, 09:26
KL ist ein Freigeist, der sich noch nie um die öffentliche Meinung geschert hat. Ob man ihn mag oder nicht: Das ist schon ein Wert an sich.

harlekina
10.06.2009, 09:28
Welchen Wert hat das, was er von sich gibt?

Klopperhorst
10.06.2009, 09:28
Wenigstens hat er was in der Birne.

---

Cash!
10.06.2009, 09:57
Schlagfertig isser ja....


Und was er zu der Bemerkung von Klums Gatte Seal sage, Lagerfeld sei ein armer, alter Mann? „Was weiß der über meinen Vermögensstand? Ich bin kein Dermatologe. Aber in seiner Haut möchte ich nicht stecken.“

:D:D:D

wtf
10.06.2009, 10:00
Ja, das "Der Neger soll seine Klappe halten" hat er unheimlich elegant verklausuliert.

I.Kant
10.06.2009, 10:02
Video:
http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,7593053,00.html

cajadeahorros
10.06.2009, 10:04
So genau hatte ich mir Seal hauttechnisch noch gar nicht angesehen...

Aber ungerecht finde ich es schon, schließlich hat "der Neger" wie kaum ein anderer die deutsche Leitkultur akzeptiert.

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/karneval/40-Heidi_Klum_seal_2005_koe.jpg

jak_22
10.06.2009, 10:09
[QUOTE=cajadeahorros;2928268
Aber ungerecht finde ich es schon, schließlich hat "der Neger" wie kaum ein anderer die deutsche Leitkultur akzeptiert.
[/QUOTE]

Nicht nur akzeptiert.

Er hat sie förmlich embrassiert, ja sogar penetriert.

Strandwanderer
10.06.2009, 10:12
Aber ungerecht finde ich es schon, schließlich hat "der Neger" wie kaum ein anderer die deutsche Leitkultur akzeptiert.


. . . :D

Weitere Bonmots von KL:

Dame


Damen? Frauen! Dame ist doch längst ein Schimpfwort. Damenhaft ist ein Ausdruck von verkrampfter, unnatürlicher Anständigkeit, die sich für Eleganz hält.


Jugend


Die jungen Leute haben Angst. Die älteren haben Geist.


Mode


Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist.


Dank


Dankbarkeit ist ein klebrig-mittelmäßiges Gefühl.

wtf
10.06.2009, 10:17
Großartig :top:

Schwarzer Rabe
10.06.2009, 10:27
KL ist ein unheimlich schlauer Kopf, alleine seine Bemerkung, dass er 12 bis 13 Bücher gleichzeitig liest fand ich wirklich bemerkenswert!

Herr K.
10.06.2009, 17:11
Lagerfeld hat kürzlich meinen Aufenthalt am Lido di Venezia empfindlich gestört. Seine überdreht-peinliche Entourage hat ein ansonsten überaus stilvolles Haus vorübergehend in einen Affenstall verwandelt. Furchtbare Nervensägen.

Bevor ich Lagerfeld zuhöre, lese ich lieber zum x-ten Mal Wildes Aphorismen.

politisch Verfolgter
11.06.2009, 11:45
Süffisanter Prollshit für Affenschieber eines sicher Hochbegabten.
Die Gesichter der Klatschdeppen waren deprimierend, die wie Untermenschen zu einer AuraErscheinung aufschauten.
Leider bewirkt er für unsere materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung nix Techn.-naturwissenschaftliches.
Immerhin kam der Begriff "Arbeitnehmer" dort meiner Erinnerung nach gar nicht vor, schon mal eine rühmliche Ausnahme.

Wer ihn überdreht sieht, hat nur ein rel. mieses mentales level. Völlig klar, mental adäquate Selbstverwirklichungsansprüche drücken sich auch in derartigen Charakteren aus.
Wer einem mit "Lohn" und "Arbeitnehmer" daherkommt, hat Gossenshit im Hirn.
Wir sollten also eher elitär denken lernen, uns auf unsere SelbstverwirklichungsAnsprüche besinnen.
Sie bedingen die immer umfassendere Nutzbarmachung der Naturgesetze, was dem Protagonisten sicher nicht liegt, der mit seiner mentalen Ausprägung auch im Mittelalter Furore gemacht haben könnte, ja sogar im Altertum.

bernhard44
11.06.2009, 11:54
Stutenbeißerei!:]

Rowlf
11.06.2009, 13:15
KL ist ein unheimlich schlauer Kopf, alleine seine Bemerkung, dass er 12 bis 13 Bücher gleichzeitig liest fand ich wirklich bemerkenswert!

Die Welt muss schön sein, wenn man alles glaubt.

PeterH
11.06.2009, 13:30
Die Welt muss schön sein, wenn man alles glaubt.

Er sagte auch, dass er eine Marionette ist, die jeden Tag, 24 Std. lang, eine Show liefert.

Ruepel
11.06.2009, 18:29
So genau hatte ich mir Seal hauttechnisch noch gar nicht angesehen...

Aber ungerecht finde ich es schon, schließlich hat "der Neger" wie kaum ein anderer die deutsche Leitkultur akzeptiert.

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/karneval/40-Heidi_Klum_seal_2005_koe.jpg

Schade,das die Türken damals vor Wien und nicht vor Köln standen!

Nationalix
11.06.2009, 19:08
So genau hatte ich mir Seal hauttechnisch noch gar nicht angesehen...

Aber ungerecht finde ich es schon, schließlich hat "der Neger" wie kaum ein anderer die deutsche Leitkultur akzeptiert.

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/karneval/40-Heidi_Klum_seal_2005_koe.jpg

Der Neger will doch nur den Funkenmariechen untern Rock fassen.

dscheipi
20.02.2019, 09:04
ich erlaube mir, angesichts des kürzlichen todes von lagerfeld, diesen strang zu reanimieren - leider ist er von haus aus kurz, muss ja nicht so bleiben, wenn dieser oder jener user/userin/diversuser was beitragen kann.

besten dank im voraus :)