PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinenser ermordet vier unschuldige Israelis



Nichtraucher
26.02.2005, 19:10
Heute Nacht hat ein Palästinenser grundlos vier Israelis in einer Disco ermordet. Da es ein sich um einen Selbstmordattentäter handelte, beendete er mit dem Mord auch glücklicherweise sein sinnloses Leben. Nach Informationen der Tagesschau wird die ruhmreiche israelische Verteidigungsarmee aber leider keinen Gegenangriff starten. Es bleibt zu hoffen, dass Sharon sich noch umentscheidet und palästinensische Terrornester coventriert um das Leben der isrealischen Bürger zu schützen. Des Weiteren hoffe ich, dass der Schutzwall weiter ausgebaut wird, auch dies wird Israelis vor wild gewordenen Terroristen arabischer Herkunft schützen.

Black Hawk
26.02.2005, 20:31
Heute Nacht hat ein Palästinenser grundlos vier Israelis in einer Disco ermordet. Da es ein sich um einen Selbstmordattentäter handelte, beendete er mit dem Mord auch glücklicherweise sein sinnloses Leben. Nach Informationen der Tagesschau wird die ruhmreiche israelische Verteidigungsarmee aber leider keinen Gegenangriff starten. Es bleibt zu hoffen, dass Sharon sich noch umentscheidet und palästinensische Terrornester coventriert um das Leben der isrealischen Bürger zu schützen. Des Weiteren hoffe ich, dass der Schutzwall weiter ausgebaut wird, auch dies wird Israelis vor wild gewordenen Terroristen arabischer Herkunft schützen.


Ja noch zwei weitere Angriffe und Herr Sharon wird toben, oder muss es auch!

Roter Prolet
26.02.2005, 20:39
Heute Nacht hat ein Palästinenser grundlos vier Israelis in einer Disco ermordet. Da es ein sich um einen Selbstmordattentäter handelte, beendete er mit dem Mord auch glücklicherweise sein sinnloses Leben. Nach Informationen der Tagesschau wird die ruhmreiche israelische Verteidigungsarmee aber leider keinen Gegenangriff starten. Es bleibt zu hoffen, dass Sharon sich noch umentscheidet und palästinensische Terrornester coventriert um das Leben der isrealischen Bürger zu schützen. Des Weiteren hoffe ich, dass der Schutzwall weiter ausgebaut wird, auch dies wird Israelis vor wild gewordenen Terroristen arabischer Herkunft schützen.

Dieser "Schutzwall" nützt gar nichts. Es schadet mehr und mehr palestinesische Leute. Es soll abgerissen werden und ein ehrlicher friedlicher Dialog zwischen beiden Völkern hergestellt werden.

Mohammed
26.02.2005, 20:41
Dieser "Schutzwall" nützt gar nichts. Es schadet mehr und mehr palestinesische Leute....

Mein Beileid :rolleyes:

Roter Prolet
26.02.2005, 20:44
Mein Beileid :rolleyes:

Du kannst woanders deine Arroganz auskotzen.

Mohammed
26.02.2005, 20:45
Der Erfolg, gibt der Mauer recht. Das kann man wohl kaum bestreiten !

Roter engel
26.02.2005, 21:07
Du kannst woanders deine Arroganz auskotzen.

Hey hey, schön locker bleiben...wusste gar nich, dass es auch männliche zicken gibt...

zum thread:
Scharon sollte sich mal lieber vor fundamentalitischen Juden schützen. Oder wie kam Jitzhak Rabin um?

Nichtraucher
26.02.2005, 21:18
Dieser "Schutzwall" nützt gar nichts.

Warum setzt das Wort in Anführungszeichen? Es ist ein Schutzwall und deshalb wird er auch als ein solcher bezeichnet. Fakt ist, dass die Selbstmordattentate seit Baubeginn dieses antiterroristischen Schutzwalls deutlich zurück gegangen sind. Deshalb ist es notwendig und richtig, dass dieser noch erweitert wird.


Es schadet mehr und mehr palestinesische Leute.

Diesen Schaden haben sich die Palästinenser selbst zuzuschreiben. Schließlich waren sie es, die mit der Intifada begonnen haben. Israel wehr sich nur, und das ist auch gut so meine Damen und Herren!


Es soll abgerissen werden und ein ehrlicher friedlicher Dialog zwischen beiden Völkern hergestellt werden.


Du bist ein realitätsferner Utopist. Ich habe mich vorhin mit einem Israeli unterhalten, auch der meinte, dass es nicht möglich ist, ein zivilisiertes Volk, wie die Israelis es sind, zusammen mit Barbaren, wie die Palästinenser es sind, zusammen leben zu lassen. Die Mauer ist die einzige humane Lösung und somit richtig.

PascalN
26.02.2005, 21:22
Komisch, Scharon ist da anderer Meinung.
Naja, dass der Israeli nicht sehr gebildet ist, zeigt schon das Reden von "Barbaren".
Er versucht damit, die Palästinenser zu beleidigen, scheitert jedoch an seiner eigenen Dummheit.

Nichtraucher
26.02.2005, 21:32
Komisch, Scharon ist da anderer Meinung.

Theoretisch vielleicht, tatsächlich weiß er aber, dass es so ist wie mein Freund aus Tel Aviv es gesagt hat.


Naja, dass der Israeli nicht sehr gebildet ist, zeigt schon das Reden von "Barbaren".
Er versucht damit, die Palästinenser zu beleidigen, scheitert jedoch an seiner eigenen Dummheit.

Ein Barbare ist ein Fremder. Und das sind die Palästinenser. Sie sind den Israelis fremd. Ihre Sitten und Gebräuche sind den Israelis nicht vertraut und erscheinen ihnen mittelalterlich. Zumindest ist es in Israel nicht üblich (Ausnahmen bestätigen die Regel, ich verweise auf eine Hand voll religiöser Fanatiker), dass Frauen a) nur als Gebährmaschinen dienen und b) nicht außer Haus gehen dürfen.
Übrigens ist er sehr wohl gebildet, er spricht fließend Englisch, Hebräisch und Litauisch, des Weiteren ein paar Brocken Deutsch. Im Übrigen studiert er Medizin, weshalb ich jetzt behaupte, dass er nicht gerade ungebildet ist.

Vietminh
26.02.2005, 21:35
Warum setzt das Wort in Anführungszeichen? Es ist ein Schutzwall und deshalb wird er auch als ein solcher bezeichnet. Fakt ist, dass die Selbstmordattentate seit Baubeginn dieses antiterroristischen Schutzwalls deutlich zurück gegangen sind. Deshalb ist es notwendig und richtig, dass dieser noch erweitert wird.



Diesen Schaden haben sich die Palästinenser selbst zuzuschreiben. Schließlich waren sie es, die mit der Intifada begonnen haben. Israel wehr sich nur, und das ist auch gut so meine Damen und Herren!




Du bist ein realitätsferner Utopist. Ich habe mich vorhin mit einem Israeli unterhalten, auch der meinte, dass es nicht möglich ist, ein zivilisiertes Volk, wie die Israelis es sind, zusammen mit Barbaren, wie die Palästinenser es sind, zusammen leben zu lassen. Die Mauer ist die einzige humane Lösung und somit richtig.

Ich gehe davon aus, dass du den antifaschistischen Schutzwall als genauso gerechtfertigt ansiehst.

Welche Regierung ist 1948 angekommen und hat die Menschen aus ihren Häusern vertrieben und welche Regierung hält heute welches Volk in Konzentrationslagern und Ghettos fest?

Dein Freund ist ein zionistisches Gegenmodell zu einem deutschen Chauvinisten. Die einzigen Barbaren sind solche Leute, wie Du, die meinen, dass sich ihr menschenverachtendes Geseiere demokratischer und erträglicher anhört, wenn man versucht krampfhaft für Israel Partei zu ergreifen.
Keine Sau kauft dir ab, dass Du wahre Sympathie für das jüdische Volk hast, Du magst sie nur als Bollwerk gegen die Araber und Muslime. Wenn Frieden herrschen würde, wären die Juden für dich nur ein Volk, wie jedes andere und deshalb willst Du auch, dass weiter Öl ins Feuer gegossen wird.

Doc Mob
26.02.2005, 21:43
Warum setzt das Wort in Anführungszeichen? Es ist ein Schutzwall und deshalb wird er auch als ein solcher bezeichnet. Fakt ist, dass die Selbstmordattentate seit Baubeginn dieses antiterroristischen Schutzwalls deutlich zurück gegangen sind. Deshalb ist es notwendig und richtig, dass dieser noch erweitert wird.
Ich bin ja gespannt, ob dieser "Schutzwall" auch gegen die A-Bombe schützt, sobald der Iran sie hat und gegen Israel zum Einsatz bringen wird... :D

Equilibrium
26.02.2005, 21:46
Ich gehe davon aus, dass du den antifaschistischen Schutzwall als genauso gerechtfertigt ansiehst.

Das war kein Schutzwall sondern ein Einverständniss des Versagens des Kommunnismuses!


Welche Regierung ist 1948 angekommen und hat die Menschen aus ihren Häusern vertrieben und welche Regierung hält heute welches Volk in Konzentrationslagern und Ghettos fest?

Die Israelis haten ein historisches Recht!


Keine Sau kauft dir ab, dass Du wahre Sympathie für das jüdische Volk hast, Du magst sie nur als Bollwerk gegen die Araber und Muslime. Wenn Frieden herrschen würde, wären die Juden für dich nur ein Volk, wie jedes andere und deshalb willst Du auch, dass weiter Öl ins Feuer gegossen wird.

Mit den Feiglingen ist kein Frieden möglich.

Equilibrium
26.02.2005, 21:47
Ich bin ja gespannt, ob dieser "Schutzwall" auch gegen die A-Bombe schützt, sobald der Iran sie hat und gegen Israel zum Einsatz bringen wird... :D


Dann regnet es aber noch mehr A-Bomben auf den Iran... :rolleyes:
Im übrigen gibt es dann die Palästinenser auch nicht mehr.

Roter engel
26.02.2005, 21:47
Ich bin ja gespannt, ob dieser "Schutzwall" auch gegen die A-Bombe schützt, sobald der Iran sie hat und gegen Israel zum Einsatz bringen wird... :D

Ja klar, als wenn der Iran so dämlich wäre. Man sollte von einem paranoiden Kim nicht auf einen gemäßigten Fundamentalisten schließen...

Roter engel
26.02.2005, 21:49
Das war kein Schutzwall sondern ein Einverständniss des Versagens des Kommunnismuses!



Die Israelis haten ein historisches Recht!



Mit den Feiglingen ist kein Frieden möglich.

häh? wie kommst du damit bitte auf den Kommunismus???

ohh natürlih, die juden haben jetzt auch das recht 6Millionen deutsche zu vergasen, was?
Ich glaub bei dir harkt es...

Equilibrium
26.02.2005, 21:52
häh? wie kommst du damit bitte auf den Kommunismus???

Lies dir den Beitrag von Vietminh durch.


ohh natürlih, die juden haben jetzt auch das recht 6Millionen deutsche zu vergasen, was?

Wer behauptet so etwas?


Ich glaub bei dir harkt es...

Ich bin auch nur ein gemäßigter Fundamentalist. :D

Roter engel
26.02.2005, 21:56
Lies dir den Beitrag von Vietminh durch.



Wer behauptet so etwas?



Ich bin auch nur ein gemäßigter Fundamentalist. :D

ja und?

"auge um Auge, zahn um zahn"???

ich spare mir hier einen kommentar...habe schon genug warnpunkte :P
aber du solltest dich mal als neuer papst bewerben, du hast die voraussetzungen...

Vietminh
26.02.2005, 21:56
Das war kein Schutzwall sondern ein Einverständniss des Versagens des Kommunnismuses!



Die Israelis haten ein historisches Recht!



Mit den Feiglingen ist kein Frieden möglich.

Du sollst mir die Frage beantworten, wieso das eine ein Schutzwalls ein soll und das andere nicht.

EIn historisches Recht auf die Ghettorisierung und Einkerkerung der Palästinänser?
Was so mancher Christ-Fundamentalist unter Recht versteht, weiß ich ja, aber das...

Equilibrium
26.02.2005, 21:58
Du sollst mir die Frage beantworten, wieso das eine ein Schutzwalls ein soll und das andere nicht.

Du kannst die beiden Fälle nicht vergleichen,weil nicht die BRD die rot-faschistiche Mauer gebaut hat.

Nichtraucher
26.02.2005, 22:02
Ich gehe davon aus, dass du den antifaschistischen Schutzwall als genauso gerechtfertigt ansiehst.

Dieser hatte gaaaanz andere Gründe: Er war nämlich dazu gedacht, die Intelligenzia vorm Abhauen in den goldenen Westen abzuhalten. Der antiterroristische Schutzwall hingegen soll genau das Gegenteil bewirken: Er soll Leute davon abhalten, dass Terroristen Israelis kaltblütig ermorden. Kurze Zusammenfassung: Die DDR wollte verhindern, dass Leute aus dem Land gehen, Israel will verhindern, dass Leute ins Land gehen. Verstanden?


Welche Regierung ist 1948 angekommen und hat die Menschen aus ihren Häusern vertrieben und welche Regierung hält heute welches Volk in Konzentrationslagern und Ghettos fest?

Israelische Konzentrationslager? Bitte zeigen! Es gibt israelische Gefängnisse mit arabischen Insassen, das ist richtig, aber es ist auch normal, dass Verbrecher eingesperrt werden. Auch in deutschen Gefängnissen wirst du haufenweise nichtdeutsche Schwerverbrecher finden.

Ach ja: Welches Volk hat bereits 1929 ein Massaker an den in "Palästina" lebenden Juden veranstaltet? Genau, die Palästinenser waren es!


Dein Freund ist ein zionistisches Gegenmodell zu einem deutschen Chauvinisten.

Das ist Schwachsinn, er sagt von sich selbst, dass er eher linksliberal ist.


Die einzigen Barbaren sind solche Leute, wie Du, die meinen, dass sich ihr menschenverachtendes Geseiere demokratischer und erträglicher anhört, wenn man versucht krampfhaft für Israel Partei zu ergreifen.

Ich versuche nicht, für Israel Partei zu ergreifen, ich tue es; und das dazu noch sehr konsequent. Natürlich ist es demokratischer, wenn man für ein demokratisches Land Partei ergreift, das macht mich weder zu einem Menschenverächter, noch zu einem Barbaren.


Keine Sau kauft dir ab, dass Du wahre Sympathie für das jüdische Volk hast, Du magst sie nur als Bollwerk gegen die Araber und Muslime. Wenn Frieden herrschen würde, wären die Juden für dich nur ein Volk, wie jedes andere und deshalb willst Du auch, dass weiter Öl ins Feuer gegossen wird.

Da du von Säuen sprichst: Ich werfe offenbar Perlen vor die Säue. Schließlich glaubst du mir ja nicht, dass ich die Israelis mag. Nach deiner Aussage bist du aufgrund deines Nichtglaubens also eine Sau.
Dass ich in der ruhmreichen israelischen Armee "nur" ein Bollwerk gegen Araber/Muslime sehe, ist defintiv falsch. Sie bedeutet mir viel mehr. Sie ist der Garant für die Fortexistenz des Staates Israel.

Doc Mob
26.02.2005, 22:06
Dass ich in der ruhmreichen israelischen Armee "nur" ein Bollwerk gegen Araber/Muslime sehe, ist defintiv falsch. Sie bedeutet mir viel mehr. Sie ist der Garant für die Fortexistenz des Staates Israel.
Fragt sich nur, wie lange noch.

Vietminh
26.02.2005, 22:20
Dieser hatte gaaaanz andere Gründe: Er war nämlich dazu gedacht, die Intelligenzia vorm Abhauen in den goldenen Westen abzuhalten. Der antiterroristische Schutzwall hingegen soll genau das Gegenteil bewirken: Er soll Leute davon abhalten, dass Terroristen Israelis kaltblütig ermorden. Kurze Zusammenfassung: Die DDR wollte verhindern, dass Leute aus dem Land gehen, Israel will verhindern, dass Leute ins Land gehen. Verstanden?



Israelische Konzentrationslager? Bitte zeigen! Es gibt israelische Gefängnisse mit arabischen Insassen, das ist richtig, aber es ist auch normal, dass Verbrecher eingesperrt werden. Auch in deutschen Gefängnissen wirst du haufenweise nichtdeutsche Schwerverbrecher finden.

Ach ja: Welches Volk hat bereits 1929 ein Massaker an den in "Palästina" lebenden Juden veranstaltet? Genau, die Palästinenser waren es!



Das ist Schwachsinn, er sagt von sich selbst, dass er eher linksliberal ist.



Ich versuche nicht, für Israel Partei zu ergreifen, ich tue es; und das dazu noch sehr konsequent. Natürlich ist es demokratischer, wenn man für ein demokratisches Land Partei ergreift, das macht mich weder zu einem Menschenverächter, noch zu einem Barbaren.



Da du von Säuen sprichst: Ich werfe offenbar Perlen vor die Säue. Schließlich glaubst du mir ja nicht, dass ich die Israelis mag. Nach deiner Aussage bist du aufgrund deines Nichtglaubens also eine Sau.
Dass ich in der ruhmreichen israelischen Armee "nur" ein Bollwerk gegen Araber/Muslime sehe, ist defintiv falsch. Sie bedeutet mir viel mehr. Sie ist der Garant für die Fortexistenz des Staates Israel.

Dein einziges Argument dafür, dass es ein Schutzwall sein soll ist genauso subjektiv, wie das von Ulli damals, darauf wollte ich hinaus.

Ich denke dir ist bekannt, dass die IDF "mutmaßliche Terroristen" gerne mal "etwas härter rannehmen", sprich foltern. Glaubst Du, man kann ein Folteropfer wieder in die Unabhängigkeit entlassen? Die Leute sehen lassen, dass man ihm mal kurz mit einem Hammer das Gesicht zertrümmert hat, dass jeder sieht, was man fähig ist zu tun?
Und was glaubst Du, wo solche Leute dann "aufbewahrt" werden? In irgendwelchen Straflagern und dunklen Gefängnisverliesen.

1929 war Palästina eine Kolonie, also die damals bekenned anti-judäischen Briten mit ihren christlichen Handlangern unter den Palästinänsern.

Was er sagt ist mir egal, wer Völker in zivilisiert und barabrisch aufteilt, ist nichts weiter als ein Chauvinist. Naja für einen Zionisten sind seine Ansichten vielleicht noch recht links.

Offiziell demokratische Staaten waren auch die Apartheid-Regime, die Kolonialmächte etc. und trotzdem haben sie mehr umgebracht, als die Pest.
Wie gesagt, alles Fassade.
Es gibt Leute, die versuchen, ihre Ansichten unangreifbar zu machen, indem sie sich oberflächlich auf die Seite Israels stellen.
Oder ihren anti-Semitismus (die Araber und Äthiopier sind genauso Semiten, sogar eindeutig in der Mehrheit) ebenfals dadurch zu tarnen.
Dabei sind besonders die Puritaner die, die das jüdische Volk am meisten hassen.

Dadruch, dass Du das nur in "" gesetzt hast, hast Du mich bestätigt.

Nichtraucher
26.02.2005, 22:32
Dein einziges Argument dafür, dass es ein Schutzwall sein soll ist genauso subjektiv, wie das von Ulli damals, darauf wollte ich hinaus.

Das Wort "Schutzwall" bedeutet, dass es eine Mauer gibt, die jemanden vor etwas schützt. In Israel trifft das definitiv zu.


Ich denke dir ist bekannt, dass die IDF "mutmaßliche Terroristen" gerne mal "etwas härter rannehmen", sprich foltern. Glaubst Du, man kann ein Folteropfer wieder in die Unabhängigkeit entlassen? Die Leute sehen lassen, dass man ihm mal kurz mit einem Hammer das Gesicht zertrümmert hat, dass jeder sieht, was man fähig ist zu tun?
Und was glaubst Du, wo solche Leute dann "aufbewahrt" werden? In irgendwelchen Straflagern und dunklen Gefängnisverliesen.

Nein, das alles ist mir nicht bekannt, schließlich ist Israel ein demokratischer Rechtsstaat. Aber du hast doch sicherlich ein paar israelische oder sonstwie neutralen Quellen dafür, oder?!


1929 war Palästina eine Kolonie, also die damals bekenned anti-judäischen Briten mit ihren christlichen Handlangern unter den Palästinänsern.

Ach so, diese Mörder waren alles nur Lakaien der Briten und haben in keinerlei Eigentinteresse gehandelt? Interessant.


Was er sagt ist mir egal, wer Völker in zivilisiert und barabrisch aufteilt, ist nichts weiter als ein Chauvinist.

Nicht Völker, aber gewisse Sitten und Gebräuche. Oder würdest du z. B. die Taliban als zivilisiert einstufen?


Naja für einen Zionisten sind seine Ansichten vielleicht noch recht links.

Warum redest du so negativ über Zionisten? Was wollen Zionisten? Genau, einen Staat Israel. Ist das menschenverachtend? Nein, ist es nicht. Er will ja lediglich, dass sein Volk ein eigenes Land bekommt, so wie es jedem Volke zusteht. Wer aber dem jüdischen Volk keinen eigenen Staat gewährt, ist ein Antisemit. Da du so negativ über Zionisten redest, mal zwei Fragen: 1) Hat Israel überhaupt ein Existenzrecht? 2) Falls nein: Kann es sein, dass du ein kleiner Antisemit bist? Wäre ja nichts Ungewöhnliches für einen Kommunisten.


Offiziell demokratische Staaten waren auch die Apartheid-Regime, die Kolonialmächte etc. und trotzdem haben sie mehr umgebracht, als die Pest.
Wie gesagt, alles Fassade.
Es gibt Leute, die versuchen, ihre Ansichten unangreifbar zu machen, indem sie sich oberflächlich auf die Seite Israels stellen.

Ich stelle mich sicherlich nicht objektiv auf die Seite Israels, wie du es mir ständig zu unterstellen versuchst.



Oder ihren anti-Semitismus (die Araber und Äthiopier sind genauso Semiten, sogar eindeutig in der Mehrheit) ebenfals dadurch zu tarnen.

Antisemitismus ist per Definition Hass auf Juden, nicht auf Araber. Willst du mir jetzt etwa unterstellen, ich sei ein Araber-Hasser?


Dabei sind besonders die Puritaner die, die das jüdische Volk am meisten hassen.

Gut, dass du nicht pauschalisierst. :rolleyes:


Dadruch, dass Du das nur in "" gesetzt hast, hast Du mich bestätigt.

Inwiefern?

Nichtraucher
26.02.2005, 22:35
Fragt sich nur, wie lange noch.

Now & forever. Israel, alle die dich vernichten wollen, werden vernichtet werden.

Doc Mob
26.02.2005, 22:38
Now & forever. Israel, alle die dich vernichten wollen, werden vernichtet werden.
Das könnte sich in naher Zukunft durch eine mögliche iranische A-Bombe ändern. Übrigens: Nichts ist für immer. Das tausendjährige Reich bestand auch nur 12 Jahre.

Nichtraucher
26.02.2005, 22:46
Das könnte sich in naher Zukunft durch eine mögliche iranische A-Bombe ändern.

Auch Israel hat Atombomben. Man wird e hoffentlich bald eine gegen dieses abartige Mullah Regime einsetzen.


Übrigens: Nichts ist für immer. Das tausendjährige Reich bestand auch nur 12 Jahre.

Noch heute gibt es Deutschland, auch vor dem Dritten Reich gab es Deutschland. Vielleicht wird Israel mal eine Diktatur, man kann ja nie wissen, aber einen Staat Israel wird immer geben, glaube mir.

Doc Mob
26.02.2005, 22:49
Auch Israel hat Atombomben. Man wird e hoffentlich bald eine gegen dieses abartige Mullah Regime einsetzen.
Ein nuklearer Schlagabtausch? Dann bleibt aber von beiden Ländern nicht viel übrig.


Noch heute gibt es Deutschland, auch vor dem Dritten Reich gab es Deutschland. Vielleicht wird Israel mal eine Diktatur, man kann ja nie wissen, aber einen Staat Israel wird immer geben, glaube mir.
Nach einem nuklearen Schlagabtausch? Auf den diversen Araber nur warten, um sich dann der wehrlosen Beute habhaft zu machen? Träum weiter...

Nichtraucher
26.02.2005, 23:01
Ein nuklearer Schlagabtausch? Dann bleibt aber von beiden Ländern nicht viel übrig.


Nach einem nuklearen Schlagabtausch? Auf den diversen Araber nur warten, um sich dann der wehrlosen Beute habhaft zu machen? Träum weiter...

Diese Aussagen bestätigen nur das, was ich schon seit Jahren fordere: Israel muss schnellstmöglich EU und NATO Mitglied werden, dann werden sich Staaten wie der Iran schon davor hüten, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, Israel anzugreifen. Naja, wir haben ja noch Bush, hoffentlich wird der sich als Nächstes den Iran zur Brust nehmen. :))

Roter Prolet
26.02.2005, 23:02
@ Nichtraucher

Gegen deine Bezeichnung "denkt fortschrittlich" widersprechen schon die menschenverachtende Befürwortung zum Atomwaffen-Einsatz und die Rechtfertigung des sogenannten "Schutzwalls", die von seiten der israelischen Sharon-Regierung errichtet wurde, um angeblich "Terroristen aufzuhalten". Besonders dein Vergleich bzw. Beurteilung mit der innerdeutschen befestigten Grenze (die zugleich die Grenze zwischen Realsozialismus und Kapitalismus sowie NATO und Warschauer Pakt war) ist total für'n Arsch. Als zionistisches Gegenstück zu den "Grossdeutschen Vaterlandsretter" verherrlichst du nur nationalistische Kräfte in Israel und diffamierst arabische Völker (und wirfst jeden, der die Sharon-Regierung kitisiert, als Antisemiten, echt schwach.)
In Sachen von "Democracy & Freedom"-Predigung à la Bush (sprich: mit Lügen einen Krieg rechtfertigen um mit dem fremde Gebiete wegen Konzerninteressen plattzubomben) machst du Mettwurst ernsthafte Konkurrenz.
Alles im Ganzen: :vogel:

Doc Mob
26.02.2005, 23:04
Diese Aussagen bestätigen nur das, was ich schon seit Jahren fordere: Israel muss schnellstmöglich EU und NATO Mitglied werden, dann werden sich Staaten wie der Iran schon davor hüten, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, Israel anzugreifen. Naja, wir haben ja noch Bush, hoffentlich wird der sich als Nächstes den Iran zur Brust nehmen. :))
Das glaube ich nicht, allein schon deshalb weil der Iran wehrhafter ist, die US-Truppen kaum den Irak im Griff haben und Russland ebenfalls seine Hand über den Iran hält. Und EU? Och nö, lass mal, irgendwie wird der Begriff Europa schon jetzt völlig überdehnt. NATO? Den Verein könnte man allmählich mal auflösen. Wird Zeit, dass sich Europa mal Gedanken für eine eigene Task Force macht und das dann tatsächlich mal umsetzt.

Nichtraucher
26.02.2005, 23:44
@ Nichtraucher

Gegen deine Bezeichnung "denkt fortschrittlich" widersprechen schon die menschenverachtende Befürwortung zum Atomwaffen-Einsatz

Israel hat das Recht, sich zu Verteidigen. Und gegen wen sollte ein Staat wie der Iran denn seiene A-Waffen denn sonst einsetzen, wenn nicht gegen Eretz Israel? Israel reicht seinen Nachbarn immer wieder die Hand zum Frieden. Doch das Motto der islamischen Länder lautet: "Kein Friede mit Israel". (Ausnahme: Türkei)


und die Rechtfertigung des sogenannten "Schutzwalls", die von seiten der israelischen Sharon-Regierung errichtet wurde, um angeblich "Terroristen aufzuhalten".

Was hätte Sharon sonst für einen Grund gehabt, diese Mauer zu errichten? Meinst du etwa, dass das ein etwas abstraktes Kunstwerk darstellen soll? Nein, der Schutzwall hat seinen Zweck, den er ganz nebenbei auch erfüllt. Wie gesagt, die Zahl der Selbstmordanschläge ist zurück gegangen. Sharon hat mit dieser Mauer jüdisches Leben gerettet, halte dir das bitte IMMER vor Augen.


Besonders dein Vergleich bzw. Beurteilung mit der innerdeutschen befestigten Grenze (die zugleich die Grenze zwischen Realsozialismus und Kapitalismus sowie NATO und Warschauer Pakt war) ist total für'n Arsch.

Ich habe den Vergleich nicht gezogen, das war dieser Viethmin.


Als zionistisches Gegenstück zu den "Grossdeutschen Vaterlandsretter" verherrlichst du nur nationalistische Kräfte in Israel

Wo habe ich nationalistische Kräfte verherrlicht? Zeige mir den Beitrag.


und diffamierst arabische Völker (und wirfst jeden, der die Sharon-Regierung kitisiert, als Antisemiten, echt schwach.)

Ich diffamiere arabische Terroristen und deren Gangsterregime, nicht einzelne Araber. Schließlich kann ich differenzieren und pauschalisiere nicht wie manch anderer. Ich habe auch schon mit Arabern geredet, die nichts gegen die Existenz von Israel haben, das waren sehr nette, aufgeklärte und fortschrittliche Menschen.


In Sachen von "Democracy & Freedom"-Predigung à la Bush (sprich: mit Lügen einen Krieg rechtfertigen um mit dem fremde Gebiete wegen Konzerninteressen plattzubomben) machst du Mettwurst ernsthafte Konkurrenz.

Das fasse ich jetzt als Kompliment auf, vielen Dank!


Alles im Ganzen: :vogel:

Du bist ziemlich intolerant gegenüber anderen Meinungen. Aber wen wundert das bei einem Kommunisten?

Nichtraucher
27.02.2005, 00:10
Das glaube ich nicht, allein schon deshalb weil der Iran wehrhafter ist, die US-Truppen kaum den Irak im Griff haben und Russland ebenfalls seine Hand über den Iran hält. Und EU? Och nö, lass mal, irgendwie wird der Begriff Europa schon jetzt völlig überdehnt. NATO? Den Verein könnte man allmählich mal auflösen. Wird Zeit, dass sich Europa mal Gedanken für eine eigene Task Force macht und das dann tatsächlich mal umsetzt.

Wer weiß, vielleicht wird es bald eine europäische Armee geben. Diese bestünde dann aus denen von immerhin 25 Mitgliedsstaaten. Angenommen, Israel wäre dann noch EU Mitglied, so wären es 26. Und gegen diese Riesenarmee hätte der Iran keine Chance. Und was willst du mit Russland samt deren technisch veralteten Armee?

Doc Mob
27.02.2005, 00:16
Wer weiß, vielleicht wird es bald eine europäische Armee geben. Diese bestünde dann aus denen von immerhin 25 Mitgliedsstaaten. Angenommen, Israel wäre dann noch EU Mitglied, so wären es 26. Und gegen diese Riesenarmee hätte der Iran keine Chance. Und was willst du mit Russland samt deren technisch veralteten Armee?
Also ich bin eher für eine Verringerung der EU-Mitgliedsstaaten, der Gedanke an die Türkei bringt mich schon auf die Palme. Bzgl. Russland: Die russische Armee ist sicher zu einem grossen Teil veraltet, allerdings werden seit ein paar Jahren im grossen Stil Modernisierungen aller Armeeteile durchgeführt (nicht zuletzt dank des hohen Ölpreises und dem Zugang zu westlicher Technologie). Ich meinte das aber mehr symbolisch: Die USA haben z.Zt. keine Lust sich auch noch mit Russland zu verkrachen, insofern ist die Kooperation Russlands mit dem Iran von höchster Brisanz. Der Irak war zu isoliert, zudem bestand ja quasi seit 1990 die USA im dauerndem Kriegszustand mit diesem Land. Ein Angriff auf den Iran hätte einen ganz anderen Stellenwert, und da auch Russland hier wirtschaftliche Interessen verfolgt, ist eine militärische Intervention im Augenblick auszuschliessen.

PascalN
27.02.2005, 00:53
Antisemitismus ist per Definition Hass auf Juden, nicht auf Araber. Willst du mir jetzt etwa unterstellen, ich sei ein Araber-Hasser?
Man! Du hast aber richtig Ahnung.
Nichtraucher es ist unverkennbar, dass du ein Forentroll bist, der versucht andere Leute zu provozieren und dabei auch noch Spass hat.

Nichtraucher
27.02.2005, 13:12
Man! Du hast aber richtig Ahnung.
Nichtraucher es ist unverkennbar, dass du ein Forentroll bist, der versucht andere Leute zu provozieren und dabei auch noch Spass hat.

Ich danke für diesen geistreichen und inhaltlich wertvollen Beitrag.

Roter Prolet
27.02.2005, 13:35
Israel hat das Recht, sich zu Verteidigen. Und gegen wen sollte ein Staat wie der Iran denn seiene A-Waffen denn sonst einsetzen, wenn nicht gegen Eretz Israel? Israel reicht seinen Nachbarn immer wieder die Hand zum Frieden. Doch das Motto der islamischen Länder lautet: "Kein Friede mit Israel". (Ausnahme: Türkei)

Jaja, die Hand des Friedens...etwa mit Hubschrauberraketen und Panzeraufmärsche? Die Sharon-Regierung repräsentiert jedenfalls nicht die Israelis. Du würdest am liebsten die Nachbarn Israels mit A-Waffen in die Steinzeit zurückbomben, nicht wahr?
Nebenbei ist Syrien oder Ägypten nicht Iran, nur Rande erwähnt.


Was hätte Sharon sonst für einen Grund gehabt, diese Mauer zu errichten? Meinst du etwa, dass das ein etwas abstraktes Kunstwerk darstellen soll? Nein, der Schutzwall hat seinen Zweck, den er ganz nebenbei auch erfüllt. Wie gesagt, die Zahl der Selbstmordanschläge ist zurück gegangen. Sharon hat mit dieser Mauer jüdisches Leben gerettet, halte dir das bitte IMMER vor Augen.

Schöne Märchen. Die Kamikaze-Attentate sind nicht zurückgegangen.
Mit dieser Mauer wird eine quasi Apartheid-Politk betrieben, nein danke.
Denk was besseres aus.


Ich habe den Vergleich nicht gezogen, das war dieser Viethmin.

Ja, Vietminh hat es erwähnt, aber du kamst mit der simplen Ausrede:


Zitat von Nichtraucher
Dieser hatte gaaaanz andere Gründe: Er war nämlich dazu gedacht, die Intelligenzia vorm Abhauen in den goldenen Westen abzuhalten. Der antiterroristische Schutzwall hingegen soll genau das Gegenteil bewirken: Er soll Leute davon abhalten, dass Terroristen Israelis kaltblütig ermorden. Kurze Zusammenfassung: Die DDR wollte verhindern, dass Leute aus dem Land gehen, Israel will verhindern, dass Leute ins Land gehen.

Wer so simpel aussagt, hat wenig Ahnung.


Wo habe ich nationalistische Kräfte verherrlicht? Zeige mir den Beitrag.

Du hälst Antisemitismus und Antizionismus für das ein und dasselbe, was natürlich falsch ist.
Zionismus ist eine nationalistische Ausrichtung, das Counterpart zum deutschen Nationalismus.


Ich diffamiere arabische Terroristen und deren Gangsterregime, nicht einzelne Araber. Schließlich kann ich differenzieren und pauschalisiere nicht wie manch anderer. Ich habe auch schon mit Arabern geredet, die nichts gegen die Existenz von Israel haben, das waren sehr nette, aufgeklärte und fortschrittliche Menschen.

Wer hat den Quatsch erzählt?
Etwa George W(arhead) Bush?
Du hast noch in einen der ersten Beiträgen indirekt Palestinenser kollektiv als Anzettler des Konfliktes diffamiert. Bist du schizophren?
Woher willste nebenbei wissen, dass Syrien oder sonstige nachbarn die Terroristen unterstützen?


Das fasse ich jetzt als Kompliment auf, vielen Dank!

Wusst ich doch, dass du das Erlügen für Gründe von Kriegen und deren Durchführungen für Konzerninteressen rechtfertigt. Was für ein Coming-Out. :rolleyes:


Du bist ziemlich intolerant gegenüber anderen Meinungen. Aber wen wundert das bei einem Kommunisten?

Von Intoleranz solltest du "Freiheitlicher Demokrat" schnell schweigen. Wenn so in den anderen Threads rumsucht, wo du deine schrägen Bemerkungen rauslässt, dann könnte man Bände schreiben.
Jedenfalls habe ich als "bolschewistisch-demokratiefeindlicher" Kommunist mehr Toleranz inne als du. :]

Nichtraucher
27.02.2005, 13:51
Also gleich mal vorneweg: Wenn ich solche Beiträge wie den von "Roter Amboss" lese, geht mir echt die Hutschnur hoch!!! X(


Jaja, die Hand des Friedens...etwa mit Hubschrauberraketen und Panzeraufmärsche? Die Sharon-Regierung repräsentiert jedenfalls nicht die Israelis.

Doch, schließlich wurde er ja von den Israelis gewählt. Im Übrigen dürfen auch israelische Araber an Wahlen teilnehmen, auch das muss dabei beachtet werden.


Du würdest am liebsten die Nachbarn Israels mit A-Waffen in die Steinzeit zurückbomben, nicht wahr?

Nur wenn sie Israel angreifen wollen.


Nebenbei ist Syrien oder Ägypten nicht Iran, nur Rande erwähnt.

Aber genauso israelfeindlich.




Schöne Märchen. Die Kamikaze-Attentate sind nicht zurückgegangen.

Eben schon, suche doch mal am besten ein paar Statistiken falls du es nicht glaubst. Früher gab es oft auch zwei Attentate pro Woche, in den letzten Monaten wurden es dann immer weniger und das ist auch gut so.



Mit dieser Mauer wird eine quasi Apartheid-Politk betrieben, nein danke.

Nein, mit dieser Mauer wird jüdisches Leben vor grausamen Mördern geschützt.


Denk was besseres aus.

Ich habe mir nichts ausgedacht, all meine Beiträge beruhen auf Fakten und Erkenntnissen.




Ja, Vietminh hat es erwähnt, aber du kamst mit der simplen Ausrede:



Wer so simpel aussagt, hat wenig Ahnung.

Das war keine simple Ausrede, sondern ein Fakt. Aber da kannst uns gerne deine Sicht der Dinge darlegen.




Du hälst Antisemitismus und Antizionismus für das ein und dasselbe, was natürlich falsch ist.

Nein, es ist vollkommen richtig.


Zionismus ist eine nationalistische Ausrichtung, das Counterpart zum deutschen Nationalismus.

Bitte informiere dich erstmal, was Zionismus ist, bevor du hier deine widerliche Judenhetze von dir gibst.




Wer hat den Quatsch erzählt?
Etwa George W(arhead) Bush?

1.) Das ist kein Quatsch.
2.) Das beruht auf meinen persönlichen Erkenntnissen, die nebenbei richtig sind.


Du hast noch in einen der ersten Beiträgen indirekt Palestinenser kollektiv als Anzettler des Konfliktes diffamiert. Bist du schizophren?

Nein, bin ich nicht. Ich habe nie behauptet, alle Palästinenser seien Terroristen.


Woher willste nebenbei wissen, dass Syrien oder sonstige nachbarn die Terroristen unterstützen?

Wo habe ich das behauptet?




Wusst ich doch, dass du das Erlügen für Gründe von Kriegen und deren Durchführungen für Konzerninteressen rechtfertigt. Was für ein Coming-Out. :rolleyes:

Gar nichts weißt du.




Von Intoleranz solltest du "Freiheitlicher Demokrat" schnell schweigen. Wenn so in den anderen Threads rumsucht, wo du deine schrägen Bemerkungen rauslässt, dann könnte man Bände schreiben.
Jedenfalls habe ich als "bolschewistisch-demokratiefeindlicher" Kommunist mehr Toleranz inne als du. :]

Du und mehr Toleranz als ich? Lies dir doch mal deine antisemitischen Kommentare durch. Ein toleranter Kommunist... Dass ich nicht lache! :rolleyes:

Rorschach
27.02.2005, 13:54
Die Verdächtigungen Richtung Syrien sind imho etwas ominös.
In seiner Rede zur Lage der Nation droht Bush den Herrschern dort erstmals recht offen und kurz darauf sollen die Syrer sowohl im Libanon als auch in Israel einen größeren Anschlag verübt haben? Lauter kann man ja kaum nach einem US-Angriff verlangen...

Rorschach
27.02.2005, 14:17
Gibt es für die Verdächtigungen auch Belege? Denn der Irakkrieg lehrt uns, dass man die Behauptungen der Bush-Administration nicht so ohne weiteres Glauben kann, wenn es um Kriegsgründ geht.
Ich halte es für möglich, dass Syrien den Terror untzerstützt, andererseits wären sie auch echt dumm, wenn sie das jetzt tun würden.
Syrien ist sicher kein Waisenknabe, solch ein Verhalten würde nur jedem Selbsterhaltungstrieb solcher Autokraten widersprechen.
Meinst du Beweise gegen Syrien? Afaik gibt es da nichts, außer den Verdächtigungen und 'Hinweisen' (der Anschlag im Libanon war ja von der Zielwahl her nicht gerade unpraktisch für Syrien).

Der Bush Regierung glaube ich gar nichts mehr, weder Innen- noch Außenpolitisches. Denen würde es aber am Ende vermutlich reichen, wenn in den USA ein Mehrheit einen Schlag gegen Damaskus unterstützen würde und der Rest der (wichtigen) Welt sich nicht zu laut beschwert; und wenn der Rauch verzogen ist, dann werden erfundene Gründe durch neue Begründungen ersetzt (wie im Beispiel Irak die Massenvernichtungswaffen durch "Kampf für die Demokratie" ausgetauscht wurden).
Ist jetzt zwar eine Mischung aus Schwarz-Weiß-Malerei und Verschwörungen, leider kommt es mir aber auch erschreckend real vor.

Roter Prolet
27.02.2005, 14:20
Also gleich mal vorneweg: Wenn ich solche Beiträge wie den von "Roter Amboss" lese, geht mir echt die Hutschnur hoch!!! X(

Dein Problem.




Doch, schließlich wurde er ja von den Israelis gewählt. Im Übrigen dürfen auch israelische Araber an Wahlen teilnehmen, auch das muss dabei beachtet werden.

Schröder wurde auch gewählt. Er macht aber nur Politik für die oberen 10000.


Nur wenn sie Israel angreifen wollen.

Aha, Hauptsache, Isreal ist "gerettet" und die Umgebung und die dort lebenden Menschen weggepustet. was für humanes Denken :rolleyes:



Aber genauso israelfeindlich.

Mag sein, dass in verschiedenen Regierungen der arabischen Staaten hier oder da rassistisches Gedankengut rumspukt, aber die Regierung ist nicht gleich die Bevölkerung.


Eben schon, suche doch mal am besten ein paar Statistiken falls du es nicht glaubst. Früher gab es oft auch zwei Attentate pro Woche, in den letzten Monaten wurden es dann immer weniger und das ist auch gut so.

Komisch, in den Nachrichten krieg ich noch immer von Attentaten im Nahostkonflikt mit. 8o


Nein, mit dieser Mauer wird jüdisches Leben vor grausamen Mördern geschützt.

Die billige Rechtfertigung für eine Apartheid-Politik.


Ich habe mir nichts ausgedacht, all meine Beiträge beruhen auf Fakten und Erkenntnissen.

Kommen die



Das war keine simple Ausrede, sondern ein Fakt. Aber da kannst uns gerne deine Sicht der Dinge darlegen.

Es ist und bleibt ein Ausrede, weil die Grenzfestigungen zwischen DDR und BRD/Westberlin in der Tat das Ausbluten der DDR, aber auch das Infiltrieren von westlichen Spione und Agenten verhindern soll. Damit rechtfertige ich nicht die Toten, die da umkamen. (Aber das wirst du früher oder später als Totschlagargument gegen mich nutzen). Und dieses notwendige Übel bewahrte den Frieden (Siehe Kennedy Bemerkung dazu).

Die Mauer in Israel ist pure Apartheidpolitik.
Sie verläuft nicht nur gegen die ursprünglichen Planungen des Baus, sondern trennt viel Land von palestinensischen Eigentümer ab. Ein Super-Gefängnis.



Bitte informiere dich erstmal, was Zionismus ist, bevor du hier deine widerliche Judenhetze von dir gibst.

Du und deine "Judenhetze". Mehr kannst du auch nicht. Aber du bist Nichtraucher, das ist normal.
Zionismus ist eine nationalistische Ausrichtung.
Und da ich gegen jeden Nationalismus bin, bin ich auch antizionistisch.
Antisemitismus kannst du noch so oft gegen mich auskotzen, nebenbei:
Ich hab einen Freundenkreis, in der Juden und Araber sind.



1.) Das ist kein Quatsch.
2.) Das beruht auf meinen persönlichen Erkenntnissen, die nebenbei richtig sind.

Das ist Quatsch.


Nein, bin ich nicht. Ich habe nie behauptet, alle Palästinenser seien Terroristen.

Kuck deine Beiträge in allen Threads die damit in Verbindung stehen.


Wo habe ich das behauptet?

Dito. Siehe oben.


Gar nichts weißt du.

Si.



Du und mehr Toleranz als ich? Lies dir doch mal deine antisemitischen Kommentare durch. Ein toleranter Kommunist... Dass ich nicht lache! :rolleyes:

Dann zeig mir mal, kleiner Nichtraucher, wo ich antisemitisch war.
Ach ja, :rolleyes: , ist ja dassselbe wie Antizionismus :2faces: :vogel:

Vietminh
27.02.2005, 18:20
Nein, das alles ist mir nicht bekannt, schließlich ist Israel ein demokratischer Rechtsstaat. Aber du hast doch sicherlich ein paar israelische oder sonstwie neutralen Quellen dafür, oder?!



Ach so, diese Mörder waren alles nur Lakaien der Briten und haben in keinerlei Eigentinteresse gehandelt? Interessant.



Nicht Völker, aber gewisse Sitten und Gebräuche. Oder würdest du z. B. die Taliban als zivilisiert einstufen?



Warum redest du so negativ über Zionisten? Was wollen Zionisten? Genau, einen Staat Israel. Ist das menschenverachtend? Nein, ist es nicht. Er will ja lediglich, dass sein Volk ein eigenes Land bekommt, so wie es jedem Volke zusteht. Wer aber dem jüdischen Volk keinen eigenen Staat gewährt, ist ein Antisemit. Da du so negativ über Zionisten redest, mal zwei Fragen: 1) Hat Israel überhaupt ein Existenzrecht? 2) Falls nein: Kann es sein, dass du ein kleiner Antisemit bist? Wäre ja nichts Ungewöhnliches für einen Kommunisten.




Antisemitismus ist per Definition Hass auf Juden, nicht auf Araber. Willst du mir jetzt etwa unterstellen, ich sei ein Araber-Hasser?



Gut, dass du nicht pauschalisierst. :rolleyes:



Inwiefern?

Was sind z.B. neutrale Quellen? Ich denke bis morgen könnte ich dir schon was finden.

Ich weiß, dass die Briten, wie die Franzosen die Juden damals gehasst haben, also ist stark von einer großen Anteilnahme auszugehen! In den Kolonien ist nur sehr, sehr selten etwas passiert, was die Kolonialmächte nicht wollten. Ein Massaker wäre sonst überhaupt nicht möglich gewesen, allein wegen der großen Polizei- und Armeepräsenz.

Die Taliban sind kein Volk, sondern verwirrte Geister, wie alle religiösen Fanatiker.

Da ich selbst ein Halbaraber bin, kann ich wohl schlecht ein anti-Semit sein, wobei es gibt ja auch anti-deutsche Deutsche :D.
Nein im Ernst, es geht mir darum, dass man aus einem ehemlaigen Vielvölkerstaat nicht einfach versuchen darf, einen völkisch homogenen Gottesstaat zu schaffen, wie es Sharon etc. versuchen.
Ich würde es im umgekehrten Falle auch nicht gut finden, wenn die Palästinänser die Juden unterdrücken würden und versuchen würden, sie aus diesem wichtigen Zentrum der meisten der Religionen zu vertreiben.
Ich denke weder Palästina, noch Israel sollten in dieser Form existieren, die meisten Grenzen im Nahen Osten wurden wie auch die Länder in Afrika von Fremden gezogen (z.B. Franzosen, Engländer etc.). Palästina und das heutige Israel waren schon immer ein Staat und in der Regel haben die Juden und Araber in den meisten orientalischen Ländern harmonisch miteinander gelebt und ich sehe keinen Grund, warum das nicht wieder der Fall sein sollte.
Entweder wäre ich für ein Israel mit den alten Grenzen, oder (bevorzugt) für den alten Vielvölkerstaat, zu dem die Gläubigen aller Länder anpilgern können und dazu mit einem Räteparlament, dass die selbe Anzahl an Juden und Palästinänsern stellt. Muslime und Juden konnten historisch betrachtet auf jeden Fall viel besser miteinander leben, als Muslime und Christen, oder Christen und Juden, weshalb ich nicht weiß, was gegen den Frieden dort sprechen sollte.

Semiten sind Araber, die Juden und die Äthiopier. Ein anti-Semit ist demnach einer, der diese Völker hasst.

Ich pauschalisiere nicht, ich sage nicht, dass die Christen die Juden hassen, sondern ich sage, dass die radikalen, fanatischen Protestanten unter ihnen die Juden hassen, genauso wie ich guten Gewissens sagen könnte, dass die Taliban Juden hassen.

Insofern, dass das offensichtlich immerhin einer der Gründe für dich ist, dass Du das als eine große Sache einstufst.

Nichtraucher
27.02.2005, 19:41
Schröder wurde auch gewählt. Er macht aber nur Politik für die oberen 10000.

Also ich finde die Politik vom Bundesgerd gut, obwohl ich wahrscheinlich nicht zu den oberen 10.000 gehöre (wer immer das auch ist).




Aha, Hauptsache, Isreal ist "gerettet" und die Umgebung und die dort lebenden Menschen weggepustet. was für humanes Denken :rolleyes:

Natürlich hat Israel eine höhere Priorität. Schließlich ist es ja Israel, das von lauter bösartigen Feinden umgeben ist, nicht aber die arabischen Länder. Es liegt in der Hand der Araber, nicht der Juden, ob Frieden herrscht oder nicht. Folglich ist das Schicksal Israels um einiges wichtiger als das anderer Länder im Nahen Osten.




Mag sein, dass in verschiedenen Regierungen der arabischen Staaten hier oder da rassistisches Gedankengut rumspukt, aber die Regierung ist nicht gleich die Bevölkerung.

Richtig, es gibt ein paar Arabs die keine Judenhasser sind, aber längst nicht alle. Mein Vater war vor einigen Jahren mal in Israel. Auch war er in den Palästinensergebieten, die man damals noch relativ einfach besuchen konnte. Er kaufte sich damals bei einem Araber irgendwas. Der Araber fragte ihn: "Where are you from" - "Germany" - "Ah, Adolf Hitler, good man! Killed all the Jews!"
Einem Bekannten von mir wurde auch mal in einer ägyptischen Disco der Eintritt geschenkt, da er Deutscher war. Der Discobesitzer gab ihm gleich die Hand, lächelte und meinte, "Ah Germany, Adolf Hitler, come in, you're welcome..."



Komisch, in den Nachrichten krieg ich noch immer von Attentaten im Nahostkonflikt mit. 8o

Dann liste doch mal die Attentate auf, ich warte.




Die billige Rechtfertigung für eine Apartheid-Politik.

Das hat nichts mit Apartheid zu tun. Es geht dem Staate Israel einfach "nur" darum, seine Bürger zu schützen und das macht er mit diesem antiterroristischen Schutzwall.




Kommen die

?





Es ist und bleibt ein Ausrede, weil die Grenzfestigungen zwischen DDR und BRD/Westberlin in der Tat das Ausbluten der DDR, aber auch das Infiltrieren von westlichen Spione und Agenten verhindern soll. Damit rechtfertige ich nicht die Toten, die da umkamen. (Aber das wirst du früher oder später als Totschlagargument gegen mich nutzen). Und dieses notwendige Übel bewahrte den Frieden (Siehe Kennedy Bemerkung dazu).

Das sage ich doch die ganze Zeit. Genauso ist die Mauer in Israel ein "notwendiges Übel", da es der einzige Ausweg ist, Israelis vor Selbstmordattentätern zu schützen.


Die Mauer in Israel ist pure Apartheidpolitik.
Sie verläuft nicht nur gegen die ursprünglichen Planungen des Baus, sondern trennt viel Land von palestinensischen Eigentümer ab. Ein Super-Gefängnis.

Gut, das vielleicht ein Kritikpunkt, man kann den Verlauf Mauer aber noch ändern.





Du und deine "Judenhetze". Mehr kannst du auch nicht. Aber du bist Nichtraucher, das ist normal.

Wenn ich jemanden gegen Juden hetzen sehe, dann brandmarke ich ihn als Antisemit. Das hat nichts damit zu tun, dass ich einen gesunden Lebensstil bevorzuge.


Zionismus ist eine nationalistische Ausrichtung.

Er fordert lediglich einen Staat für Juden, mehr nicht. Wenn das für dich gleich Nationalismus ist, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.


Und da ich gegen jeden Nationalismus bin, bin ich auch antizionistisch.

Für dich ist also die Existenz eines Staates Nationalismus?


Antisemitismus kannst du noch so oft gegen mich auskotzen, nebenbei:
Ich hab einen Freundenkreis, in der Juden und Araber sind.

Schön für dich.





Das ist Quatsch.

Das kannst du so oft behaupten wie du willst, dadurch wird es trotzdem kein Quatsch.




Kuck deine Beiträge in allen Threads die damit in Verbindung stehen.

Kann nichts entdecken, was deine verlogene These bestätigt.




Dann zeig mir mal, kleiner Nichtraucher, wo ich antisemitisch war.

Warum klein? 1.) Bin ich älter als du und 2.) vielleicht auch größer. Antisemitisch ist in meinen Augen jede anti-israelische Äußerung und davon
liest man vom Kommunistenpack mehr als genug.


Ach ja, :rolleyes: , ist ja dassselbe wie Antizionismus :2faces: :vogel:

Antizionismus = Antisemitismus

Nichtraucher
27.02.2005, 19:55
Was sind z.B. neutrale Quellen? Ich denke bis morgen könnte ich dir schon was finden.

Neutrale Quellen wären für mich z. B. die Süddeutsche Zeitung oder die FAZ.


Ich weiß, dass die Briten, wie die Franzosen die Juden damals gehasst haben, also ist stark von einer großen Anteilnahme auszugehen! In den Kolonien ist nur sehr, sehr selten etwas passiert, was die Kolonialmächte nicht wollten. Ein Massaker wäre sonst überhaupt nicht möglich gewesen, allein wegen der großen Polizei- und Armeepräsenz.

Das Massaker hat aber statt gefunden und es waren Araber, keine Briten.


Die Taliban sind kein Volk, sondern verwirrte Geister, wie alle religiösen Fanatiker.

Ich habe auch nie behauptet, dass sie ein Volk wären.


Da ich selbst ein Halbaraber bin, kann ich wohl schlecht ein anti-Semit sein, wobei es gibt ja auch anti-deutsche Deutsche :D.

Antisemitismus bezieht sich nur auf Juden und Jude bist du keiner.



Nein im Ernst, es geht mir darum, dass man aus einem ehemlaigen Vielvölkerstaat nicht einfach versuchen darf, einen völkisch homogenen Gottesstaat zu schaffen, wie es Sharon etc. versuchen.

Das versucht er doch gar nicht. Nach wie vor hat die Knesset auch arabische Mitglieder. Israel ist und bleibt multikulturell, glaube mir.


Ich würde es im umgekehrten Falle auch nicht gut finden, wenn die Palästinänser die Juden unterdrücken würden und versuchen würden, sie aus diesem wichtigen Zentrum der meisten der Religionen zu vertreiben.
Ich denke weder Palästina, noch Israel sollten in dieser Form existieren, die meisten Grenzen im Nahen Osten wurden wie auch die Länder in Afrika von Fremden gezogen (z.B. Franzosen, Engländer etc.). Palästina und das heutige Israel waren schon immer ein Staat und in der Regel haben die Juden und Araber in den meisten orientalischen Ländern harmonisch miteinander gelebt und ich sehe keinen Grund, warum das nicht wieder der Fall sein sollte.
Entweder wäre ich für ein Israel mit den alten Grenzen, oder (bevorzugt) für den alten Vielvölkerstaat, zu dem die Gläubigen aller Länder anpilgern können und dazu mit einem Räteparlament, dass die selbe Anzahl an Juden und Palästinänsern stellt. Muslime und Juden konnten historisch betrachtet auf jeden Fall viel besser miteinander leben, als Muslime und Christen, oder Christen und Juden, weshalb ich nicht weiß, was gegen den Frieden dort sprechen sollte.

Es wäre ein evtl. Kompromissvorschlag, allerdings müsste dieser Staat weiterhin Israel heißen und die Flagge samt westlicher Benutzeroberfläche sollten auch bewahrt werden


Semiten sind Araber, die Juden und die Äthiopier. Ein anti-Semit ist demnach einer, der diese Völker hasst.

Lies dir doch bitte mal die Definition über Antisemitismus durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus


Ich pauschalisiere nicht, ich sage nicht, dass die Christen die Juden hassen, sondern ich sage, dass die radikalen, fanatischen Protestanten unter ihnen die Juden hassen, genauso wie ich guten Gewissens sagen könnte, dass die Taliban Juden hassen.

Und wie viele fanatische Protestanten gibt es denn heute noch?

Vietminh
27.02.2005, 20:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Semit

Da steht, dass erst die Nazis die Araber aus dem Begriff Semit entfernt haben. Aber das sit für mich kein Argument, das auch so zu übernehmen ^^.

Nichtraucher
27.02.2005, 20:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Semit

Da steht, dass erst die Nazis die Araber aus dem Begriff Semit entfernt haben. Aber das sit für mich kein Argument, das auch so zu übernehmen ^^.


Das ändert nichts an der Tatsache, dass ein Antisemit ein "nur" Judenhasser ist.

Ocki
27.02.2005, 20:37
Theoretisch vielleicht, tatsächlich weiß er aber, dass es so ist wie mein Freund aus Tel Aviv es gesagt hat.



Ein Barbare ist ein Fremder. Und das sind die Palästinenser. Sie sind den Israelis fremd. Ihre Sitten und Gebräuche sind den Israelis nicht vertraut und erscheinen ihnen mittelalterlich. Zumindest ist es in Israel nicht üblich (Ausnahmen bestätigen die Regel, ich verweise auf eine Hand voll religiöser Fanatiker), dass Frauen a) nur als Gebährmaschinen dienen und b) nicht außer Haus gehen dürfen.
Übrigens ist er sehr wohl gebildet, er spricht fließend Englisch, Hebräisch und Litauisch, des Weiteren ein paar Brocken Deutsch. Im Übrigen studiert er Medizin, weshalb ich jetzt behaupte, dass er nicht gerade ungebildet ist.

Das sagt doch schon alles über dein Niveau aus. Nur weil jemand studiert und mehr als eine Sprache spricht, bedeutet das noch lange nicht, dass man gebildet ist. Nazi-Deutschland war, was die Bevölkerung angeht, hochgebildet, und trotzdem haben sie es nicht vermocht einen grausamen Krieg zu verhindern. Im Gegenteil, wie jeder weiß! Ganz besonders unsere jüdischen Mitbürger wissen dies am ehesten. Umso unverständlicher ist es dann, warum der Staat Israel Land okkupiert, und seinerseits Menschenmassen (palästinensische Flüchtlinge) ins Ausland treibt. Ich persönlich, bin definitiv für den Schutzzaun, da man seine Wirkung statistisch nicht abstreiten kann. Der Wall hat der Mehrheit der Israelis (von denen es auch muslimische Israelis gibt ;) ), Schutz gebracht.
Allerdings muss ich fast Spucken (am liebsten auf deine Füße), wenn ich solche Sprüche von dir höre, mann, da tut mir aber wirklich die Israel. Gesellschaft weiter Leid. Solange es Leute wie dich gibt, die die Palästinensische Seite als Barbaren bezeichnen, wird sich kein Dialog entwickeln. Und solange es Verirrte wie dich gibt, wird es deinesgleichen auf der anderen Seite geben. Wie war doch gleich die Bevölkerungsentwicklung in arabisch-Palästina? 3:1?

Ocki
27.02.2005, 21:04
Oh je oh je! Ich seh schon, ihr habt keine Ahnung, wie der Staat Israel entstanden ist.Eine Kurzeinführung für verblödete Threater:Schon mal was vom Zerfall des Osmanischen Reiches gehört? Und vom anschließenden britischen Völkerbundmandat? Dann kam der II. Weltkrieg, daraus resultiert der Staat Israel! Wollte man den Juden der Staaten Europas eine Heimat geben. Und was bot sich an? Genau! Die heutige Fläche des Staates Israel (mit einigen Veränderungen im Laufe der letzten 56Jahre, aber da kann ich jetzt leider nicht drauf eingehen, keine Lust, hohlen Leuten mehr zu erklären, als sie zu verstehen verstünden). Macht euch schlau, bevor ihr hier solche nationalistische, möchtegern-faschistische, antisemitische, antipalästinensische Aussprüche zum Besten gebt.

mggelheimer
27.02.2005, 21:21
Antisemitismus bezieht sich nur auf Juden und Jude bist du keiner.

Prinzipiell interessieren mich Juden soviel oder sowenig wie jeder andere, ich beurteile einen Menschen an seinem Charakter und seinen Aussagen. Doch deine Aussagen stellen auch so einen friedliebenden Menschen wie mich auf eine harte Probe.

Warum versuchen soviele im öffentlichen Leben stehende angehörige des "auserwählten Volkes", die Definitionshoheit über alle möglichen Begriffe aufrecht zu erhalten?
Bricht für euch eine Welt zusammen wenn der "Holocaust" nun einmal auch andere Verbrechen umschreiben kann?
Fühlt ihr euch nur noch halb soviel wert wenn man auch anderen Völkern das Recht zu teil werden läßt sie als Semiten zu bezeichnen?
Seit ihr so geil auf einen Antisemitismus der nur an Euch gerichtet ist, das ihr ohne ihn, jegliches Selbstwertgefühl verlieren würdet? Seit Ihr Masochisten?

Paul Spiegel, Friedman und Konsorten, ich habe eure Hysterisches Gegeifer, eure Berufsbetroffenheit, eure euren Haß und eure Hetze satt! Mich erfüllt nur noch Eckel wenn ich eure, von Hinterlist gezeichneten Visagen, über die Mattscheibe wandern sehe.

Einglück das ich eine Israelin kenne die in der Friedensbewegung Aktiv ist, das bewarte mich davor zum Judenhasser zu werden.
Kein Fußbreit jüdischen Faschisten!

Doc Mob
27.02.2005, 21:27
Dann kam der II. Weltkrieg, daraus resultiert der Staat Israel! Wollte man den Juden der Staaten Europas eine Heimat geben. Und was bot sich an? Genau! Die heutige Fläche des Staates Israel
Diesen Fehler kann man ja zum Glück wieder korrigieren. Es gab damals auch andere Vorschläge, wo man den Staat Israel hätte errichten können. Es war sicher der grösste Fehler der UN (und ihren englischen Hilfswillis), inmitten der arabischen Welt diesen Landräubern einen Staat zu gewähren. Wir werden sehen, ob dies noch allzu lang von Bestand sein wird.

Ocki
27.02.2005, 21:38
Diesen Fehler kann man ja zum Glück wieder korrigieren. Es gab damals auch andere Vorschläge, wo man den Staat Israel hätte errichten können. Es war sicher der grösste Fehler der UN (und ihren englischen Hilfswillis), inmitten der arabischen Welt diesen Landräubern einen Staat zu gewähren. Wir werden sehen, ob dies noch allzu lang von Bestand sein wird.

Wo denn z.B.? Südamerika? Argentinien vielleicht? Dann hätten die Jungs beim Einkaufen möglicherweise den Aufseher ihres KZ' wiedergetroffen...wäre wohl kaum ein gelungener Plan gewesen.

Afrika? Nö! Da gibt es keine Menschen jüdischen Glaubens. Und außerdem hätten die Schwarzafrikaner das auch nicht so lustig gefunden...weißt ja...Kolonialspäße der Großmächte.

Asien? Hm...mal gucken...Indonesien hat doch tausende von Inseln. Da hätte man sich doch eine Insel krallen können. Aber so richtig toll wär' das auch nicht gewesen, oder doch...warum eigentlich nicht?

mggelheimer
27.02.2005, 21:47
Madagaskar

Ocki
27.02.2005, 22:06
Ja neee, auf Madagaskar leben auch Muslime! In diesen tagen ist es wirklich in die Mode gekommen, immer den Moslems eins auf den Deckel zu geben.

Aber so kommen wir nicht weiter. Wir führen die Diskussion nicht ernsthaft genug. Mein neuer Vorschlag: Nordpol, oder Antarktis.

mggelheimer
27.02.2005, 22:10
Schon mal was vom Selbstbestimmungsrecht der Pinguine und Eisbären gehört?
Wobei, Tiere leben ja soweit ich weiß nur in den Randgebieten zum offenen Wasser, das heißt, das Inland wartet darauf kolonisiert zu werden.

Nichtraucher
27.02.2005, 22:13
Schon mal was vom Selbstbestimmungsrecht der Pinguine und Eisbären gehört?
Wobei, Tiere leben ja soweit ich weiß nur in den Randgebieten zum offenen Wasser, das heißt, das Inland wartet darauf kolonisiert zu werden.

Wer will denn da schon freiwillig leben? Tel Aviv ist viel schöner, da hatte es auch heute wieder angenehme 19 Grad während es im kalten Deutschland wieder geschneit hat. ;(

Ocki
27.02.2005, 22:21
Wer will denn da schon freiwillig leben? Tel Aviv ist viel schöner, da hatte es auch heute wieder angenehme 19 Grad während es im kalten Deutschland wieder geschneit hat. ;(


Richtig! Aber bis zum Nordpol schaffen es die iranischen Nuklearraketen nicht. Da sind dann die Israelis sicher und auch die Menschen mit diesen Pali-Tüchern!

Doc Mob
27.02.2005, 22:28
Asien? Hm...mal gucken...Indonesien hat doch tausende von Inseln. Da hätte man sich doch eine Insel krallen können. Aber so richtig toll wär' das auch nicht gewesen, oder doch...warum eigentlich nicht?
Wie wäre es mit dem Mororea-Atoll? :D :D :D

Doc Mob
27.02.2005, 22:31
Richtig! Aber bis zum Nordpol schaffen es die iranischen Nuklearraketen nicht. Da sind dann die Israelis sicher und auch die Menschen mit diesen Pali-Tüchern!
Ach, die Israelis hätten es sicher geschafft sogar die Iniut-Indianer gegen sich aufzubringen. Dann würde da jetzt eine Mauer aus Eis-Blöcken entstehen...
Na, wenígstens könnten die Inuit nur mit Schneebällen werfen.

Ocki
27.02.2005, 22:34
Wie wäre es mit dem Mororea-Atoll? :D :D :D

Weiß nicht, ob man den Israelis das so verkaufen kann. Wie würden sie sich denn dann nennen? Mororois? Und der Traum von Großisrael (EretzYisrael) wär' dann auch dahin. Großmororoa-Atoll hört sich nicht so mystisch an. Und der Messias kommt nicht in ein radioaktiv-verseuchtes Stück Meeresland.

Baruch Goldstein
28.02.2005, 19:04
Dieser "Schutzwall" nützt gar nichts. Es schadet mehr und mehr palestinesische Leute. Es soll abgerissen werden und ein ehrlicher friedlicher Dialog zwischen beiden Völkern hergestellt werden.


dieser Zaun nutzt mehr als du denkst. Die Anschläge sind um 90% zurückgegangen. Die Palästinensern nutzen jede Möglichkeit, um Frieden zu verhindern. Der Terrorist gehörte zu einer Gruppe von Abbas. Er ist höchstpersönlich für den Anschlag verantwortlich

Doc Mob
28.02.2005, 19:10
dieser Zaun nutzt mehr als du denkst. Die Anschläge sind um 90% zurückgegangen. Die Palästinensern nutzen jede Möglichkeit, um Frieden zu verhindern. Der Terrorist gehörte zu einer Gruppe von Abbas. Er ist höchstpersönlich für den Anschlag verantwortlich
Dein Name spricht Bände, Goldstein.... :2faces:

spongebob goebbels
28.02.2005, 20:07
dieser Zaun nutzt mehr als du denkst. Die Anschläge sind um 90% zurückgegangen. Die Palästinensern nutzen jede Möglichkeit, um Frieden zu verhindern. Der Terrorist gehörte zu einer Gruppe von Abbas. Er ist höchstpersönlich für den Anschlag verantwortlich

beweise, herr goldstein?

Baruch Goldstein
28.02.2005, 20:27
beweise, herr goldstein?


na bitte schön

http://de.news.yahoo.com/050227/3/4fowl.html


Gaza (dpa) - Ein hochrangiger Anführer der radikalen Palästinensergruppe Islamischer Dschihad hat Israel mit neuen Anschlägen gedroht. Er bekräftigte zugleich vor Journalisten in Gaza, der militärische Arm seiner Gruppierung habe den Selbstmordanschlag mit fünf Toten von Tel Aviv verübt. Israels Premier Ariel Scharon fordert nach dem Terrorakt ein hartes Vorgehen der palästinensischen Autonomiebehörde gegen die radikale Gruppe. Die Kontakte mit der Autonomiebehörde würden ansonsten eingefroren, warnte er.

Islamischer Dschihad und AlAksa Brigaden sind PLO-Suborganisationen.
Daher kam der Befehl von der Seite Abbas. Er ist nicht an einem stabilen Frieden interessiert, weil er durch eine Entspannung der Lage automatisch an Macht verliert. Das die Anschläge der Zeit über Syrien organisiert werden müssen,kann man durch enorme Progresse der IDF in der West Bank und Gaza zu erklären.

Hisbollah < Libanon /Syrien < Iran
Hamas < überwiegend Gaza + Teils ägyptische Aktivisten
Islamischer Dschihad und AlAksa Brigaden < überwiegend West Bank < Syrien <PLO < Abbas

spongebob goebbels
28.02.2005, 20:33
das ist kein beweis, goldstein, sondern schlichtweg unkonkrete scheisse. abbas für diesen anschlag schuldig machen zu wollen ist nichts weiter als anti - palästinensische hetze eines zionistischen terrorfreundes.

Baruch Goldstein
28.02.2005, 21:05
Beleidigung.


wenn ein faschinoider Hermaphrodit keine Fakten mehr hat oder aufgrund eines amputierten Gehirns nicht in der Lage ist ,die Fakten des Gesprächspartners zu wederlegen, hat er nur die Möglichkeit andere User zu beleidigen:

anti - palästinensische hetze eines zionistischen terrorfreundes.

Groteskerweise kann dieser rechts- bzw linksextreme Prolet die Wörter so verdrehen,dass sie eine gewisse absurde Komik aufweisen. Ein Eigenttor!Hurrra!

Baruch Goldstein
28.02.2005, 21:43
Autobombe bei Dschenin entdeckt

DSCHENIN (inn) - Israelische Soldaten haben am Montagnachmittag in der Nähe der Autonomiestadt Dschenin ein mit Sprengstoff gefülltes Fahrzeug entdeckt. Nach Angaben der Sicherheitskräfte wurde das Fahrzeug offenbar von der Terrorgruppe Dschihad al-Islami präpariert. Wie die Tageszeitung "Jediot Aharonot" meldet, hatten israelische Sicherheitskräfte an den vergangenen zwei Tagen nach dieser Autobombe gesucht. Auf die Fährte waren sie durch Geheimdienstinformationen gestoßen. Ein Armeevertreter teilte mit, das Fahrzeug habe nahe der Ortschaft Araba am Straßenrand geparkt. Er habe Drähte gesehen, die seinen Verdacht erregten. Daraufhin habe er alle Passanten entfernt und Sprengstoffexperten alarmiert. Aus israelischen Sicherheitskreisen hieß es, auch in diesen vereitelten Anschlag sei Syrien verwickelt. Der Dschihad al-Islami hatte sich zu dem Selbstmordattentat am Freitag in Tel Aviv mit fünf Todesopfern bekannt. Israel hat am Montag Dokumente vorgelegt, die beweisen sollen, dass Syrien an dem Anschlag beteiligt war. Am Montagnachmittag lagen den israelischen Sicherheitskräften 42 Terrorwarnungen vor. Seit dem Attentat in Tel Aviv sind sie in höchster Alarmbereitschaft.
Jediot Aharonot
(eh)

es zeigt uns noch mal ,dass der Frieden nicht in Sicht ist. Wer daran schuld ist , ist deutlich ersichtlich.

spongebob goebbels
28.02.2005, 22:40
wenn ein faschinoider Hermaphrodit keine Fakten mehr hat oder aufgrund eines amputierten Gehirns nicht in der Lage ist ,die Fakten des Gesprächspartners zu wederlegen, hat er nur die Möglichkeit andere User zu beleidigen:


Groteskerweise kann dieser rechts- bzw linksextreme Prolet die Wörter so verdrehen,dass sie eine gewisse absurde Komik aufweisen. Ein Eigenttor!Hurrra!

ich habe dich nicht beleidigt. du bist doch zionistisch, oder nicht? für mich betreibt israel terror, du bist ein freund israels...also?

widerlegen muss ich übrigens gar nichts. du allerdings musst beweisen, dass ABBAS für den terroranschlag verantwortlich war...das hast du noch nicht getan.

also, bin gespannt.

Baruch Goldstein
28.02.2005, 22:57
ich habe dich nicht beleidigt. du bist doch zionistisch, oder nicht? für mich betreibt israel terror, du bist ein freund israels...also?

widerlegen muss ich übrigens gar nichts. du allerdings musst beweisen, dass ABBAS für den terroranschlag verantwortlich war...das hast du noch nicht getan.

also, bin gespannt.


Juden als Terroristen zu bezeichnen ist eine bloße Umschreibung von alten Nazi-Begriffen. Eine Verbindung zwischen den drei Organisationen ist allgemein bekannt. Wenn du da eine Wissenlücke hast, solltest du dich erst informieren.

Mehr über die Person Abbas>>>>> (http://politikforen.de/showthread.php?t=7957) findet man hier.

Leyla
28.02.2005, 22:59
Juden als Terroristen zu bezeichnen ist eine bloße Umschreibung von alten Nazi-Begriffen.Er hat doch nicht "die" Juden als Terroristen bezeichnet.

Baruch Goldstein
28.02.2005, 23:02
dann sagen wie Israelis. Dabei hat er aber sicher an Juden gedacht.Diese Verdrehung ist unverschämt.

Doc Mob
28.02.2005, 23:04
dann sagen wie Israelis. Dabei hat er aber sicher an Juden gedacht.Diese Verdrehung ist unverschämt.
Heul doch.

Baruch Goldstein
28.02.2005, 23:14
Heul doch.


gibt es hier eine Ignor-Funktion? ?(

Turan
28.02.2005, 23:18
Heute Nacht hat ein Palästinenser grundlos vier Israelis in einer Disco ermordet. Da es ein sich um einen Selbstmordattentäter handelte, beendete er mit dem Mord auch glücklicherweise sein sinnloses Leben. Nach Informationen der Tagesschau wird die ruhmreiche israelische Verteidigungsarmee aber leider keinen Gegenangriff starten. Es bleibt zu hoffen, dass Sharon sich noch umentscheidet und palästinensische Terrornester coventriert um das Leben der isrealischen Bürger zu schützen. Des Weiteren hoffe ich, dass der Schutzwall weiter ausgebaut wird, auch dies wird Israelis vor wild gewordenen Terroristen arabischer Herkunft schützen.
Du verallgemeinerst!Wildgewordene Terroristen arabischer Herkunft?Vielleicht sind die Israelis wildgewordene Terroristen Jüdischer Herkunft?
Wieso sollte dem Mann sein Leben sinnlos gewesen sein?Wenn einer bereit ist sein Leben zu nehmen nur damit paar Juden sterben , sollte man sich doch fragen was man falsch gemacht hat, als eine Mauer auf arabischem Land zu errichten?

Doc Mob
28.02.2005, 23:20
gibt es hier eine Ignor-Funktion? ?(
Tu was Du nicht lassen kannst....hähä! :D :D

Baruch Goldstein
28.02.2005, 23:22
Du verallgemeinerst!Wildgewordene Terroristen arabischer Herkunft?Vielleicht sind die Israelis wildgewordene Terroristen Jüdischer Herkunft?
Wieso sollte dem Mann sein Leben sinnlos gewesen sein?Wenn einer bereit ist sein Leben zu nehmen nur damit paar Juden sterben , sollte man sich doch fragen was man falsch gemacht hat, als eine Mauer auf arabischem Land zu errichten?


Grad nachdem der Sicherheitszaun ( Schutzanlagen bestehen 93% aus einem Zaun) gebaut wurde,sind die Anschläge der faschinoiden Bastarden rapid zurückgegangen. Der Zaun wurde nicht auf "arabischem Land " außerhalb des Jordans ,sondern in Israel gebaut. Dieses Land war nie arabisch,soll auch nicht werden.

Turan
28.02.2005, 23:26
Grad nachdem der Sicherheitszaun ( Schutzanlagen bestehen 93% aus einem Zaun) gebaut wurde,sind die Anschläge der faschinoiden Bastarden rapid zurückgegangen. Der Zaun wurde nicht auf "arabischem Land " außerhalb des Jordans ,sondern in Israel gebaut. Dieses Land war nie arabisch,soll auch nicht werden.
Tja dieses Land ist aber arabisch.Der bau dieser Mauer wird sie nur schlauer machen!Denn verhindern werden die Juden das nicht.Israel hat mit der Türkei seinen einzigsten Islamischen fürsprecher aber sie sind dabei das zu verspielen

Baruch Goldstein
28.02.2005, 23:32
Tja dieses Land ist aber arabisch.Der bau dieser Mauer wird sie nur schlauer machen!Denn verhindern werden die Juden das nicht.Israel hat mit der Türkei seinen einzigsten Islamischen fürsprecher aber sie sind dabei das zu verspielen


das Land war aber nie palästinensisch. Beweisen Sie mir doch das Gegentei,indem Sie mir z.b. den Namen eines PALÄSTINENSISCHEN Königs nennen.
Wie wäre´s ?

Turan
28.02.2005, 23:38
das Land war aber nie palästinensisch. Beweisen Sie mir doch das Gegentei,indem Sie mir z.b. den Namen eines PALÄSTINENSISCHEN Königs nennen.
Wie wäre´s ?
du darfst mich du nennen..Ich brache dir nichts zu beweisen.Ich kenne keine Palästinensiche Könige.Ich weiss aber dass Juden immer auf hohen Positionen sind von daher kann ich mir vorstellen dass der letzte könig von Palästina ein Jude war ;)
Ich weiss aber auch das ihr dieses Land von den allierten geschenkt bekommen habt.Vor Hundert Jahren war es noch Arabisch

Baruch Goldstein
28.02.2005, 23:43
du darfst mich du nennen..Ich brache dir nichts zu beweisen.Ich kenne keine Palästinensiche Könige.Ich weiss aber dass Juden immer auf hohen Positionen sind von daher kann ich mir vorstellen dass der letzte könig von Palästina ein Jude war ;)
Ich weiss aber auch das ihr dieses Land von den allierten geschenkt bekommen habt.Vor Hundert Jahren war es noch Arabisch


nein, nicht arabisch.
Palästina/Israel war jüdisch,römisch, osmanisch, britisch ,aber nie arabisch.


Ich weiss aber dass Juden immer auf hohen Positionen sind von daher kann ich mir vorstellen dass der letzte könig von Palästina ein Jude war ;)

richtig und er hat über Juden regiert. Es ist ja ein jüdisches Land.

Turan
28.02.2005, 23:48
nein, nicht arabisch.
Palästina/Israel war jüdisch,römisch, osmanisch, britisch ,aber nie arabisch.

Die Osmanen(Türken) kämpften aber gegen araber...In diesem Land(Palästina)

Ocki
01.03.2005, 15:14
Die Osmanen(Türken) kämpften aber gegen araber...In diesem Land(Palästina)


Und Goldstein vergisst Saladin, dem hat das alles auch mal gehoert. Aber die juedischen Mitbuerger und Israelis wollen nicht wahrhaben, dass das Land auch mal arabisch war.

Baruch Goldstein
01.03.2005, 15:23
ja durch Besatzung von Israel. Araber kamen als Besatzer und sind geblieben. Es ist die Zeit in die Ursprungsländer zu kehren,weil friedlich im Gästeland wollen sie nicht leben.

ah ja in welcher Zeit lebte Saladin? Sag uns :D

Ocki
01.03.2005, 16:34
ja durch Besatzung von Israel. Araber kamen als Besatzer und sind geblieben. Es ist die Zeit in die Ursprungsländer zu kehren,weil friedlich im Gästeland wollen sie nicht leben.

ah ja in welcher Zeit lebte Saladin? Sag uns :D

Dir beweisen muss ich garnichts. Es reicht, wenn gebildete Leute es verstehen, wenn mit historischen Fakten argumentiert wird. Aber zu deiner These, dass es Zeit waere, wieder in die Usprungslaender zurueckzukehren, ist nur eines zu sagen: Die Zeit beginnt nicht mit Abraham (Tora), und den Israeliten. Kann ja jeder kommen, und sein Land zurueckverlangen, wenn es danach ginge. Geschichte ist ein Prozess, aber das kann man leider am wenigsten den Israelis beibringen. Da kaeme man ja in Teufels-Kueche, wenn jedes Volk sein Land zurueckfordern wuerde. Demnach haette die Tuerkei gleiches Recht auf Palaestina, wie die Israelis, war doch osmanisch...So funktioniert das aber nicht. Mann, deine Argumente tun weh! Sind ja noch nicht mal Argumente!

Baruch Goldstein
01.03.2005, 16:45
Dir beweisen muss ich garnichts. Es reicht, wenn gebildete Leute es verstehen, wenn mit historischen Fakten argumentiert wird. !

Deine "Argumente" schweben in der Luft. Ich sehe keine Argumente.

Araben haben vor Hunderten von Jahren Israel besetzt und durch faschistische Politik nicht-arabischen Menschen vertrieben. Diese Zeit liegt
aber schon lange her und bitten keinen Anspruch auf das Land.

Doc Mob
01.03.2005, 16:50
Deine "Argumente" schweben in der Luft. Ich sehe keine Argumente.

Araben haben vor Hunderten von Jahren Israel besetzt und durch faschistische Politik nicht-arabischen Menschen vertrieben. Diese Zeit liegt
aber schon lange her und bitten keinen Anspruch auf das Land.
Ach, nicht. Und warum gilt das nicht für die Franzosen, Polen und Russen, die durch ihre Politik deutsche Bürger vertrieben haben? Liegt auch schon länger her, dann gleiches Recht für alle. Oder nur für Euch ein paar Sonderrechte, weil ihr das "auserwählte Volk" seit? :rolleyes:

Baruch Goldstein
01.03.2005, 16:54
was für ein schwachsinn!


Und warum gilt das nicht für die Franzosen, Polen und Russen, die durch ihre Politik deutsche Bürger vertrieben haben?

Deutschland hat selber alle diese Staaten überfallen und ist für den Tod von ca. 60 Mio Menschen verantwortlich.

Doc Mob
01.03.2005, 16:57
Deutschland hat selber alle diese Staaten überfallen und ist für den Tod von ca. 60 Mio Menschen verantwortlich.
Ändert nichts an der illegalen Landräuberei, die völlig völkerrechtswidrig geschah... und das von Ländern, die sich als Vorbild für Menschenrechte aufgespielt haben. :)) :)) :))
Da kräht aber kein Hahn nach. Warum sollte es für Euch daher ne Extrawurst geben? Ihr habt auch die Araber von dem Land vertrieben, auf dem sie lebten. War das besser?

Baruch Goldstein
01.03.2005, 17:04
so weitere Diskussion führe ich mit diesem Troll lieber nicht :D

Doc Mob
01.03.2005, 17:07
so weitere Diskussion führe ich mit diesem Troll lieber nicht :D
Goldi, Goldi....scheisse, wenn man keine Argumente mehr hat und seinen ganzen Nationalstolz nur auf Lügen aufbauen kann, was? :D :D :D

Baruch Goldstein
01.03.2005, 17:11
es geht nicht um Argumente. Ich sehe keinen Sinn mit den Leuten zu diskutieren ,die einen deutschen Großreich wollen und die Existenzrechte von Israel nicht akzeptieren. Bleib allein in deiner rechten Ecke

Doc Mob
01.03.2005, 17:24
es geht nicht um Argumente. Ich sehe keinen Sinn mit den Leuten zu diskutieren ,die einen deutschen Großreich wollen und die Existenzrechte von Israel nicht akzeptieren.
Das deutsche Grossreich hat die gleichen Existenzrechte wie Israel... :D :D :D


Bleib allein in deiner rechten Ecke
Die ist sehr komfortabel, dass kannst Du mir glauben.

spongebob goebbels
02.03.2005, 16:55
Juden als Terroristen zu bezeichnen ist eine bloße Umschreibung von alten Nazi-Begriffen. Eine Verbindung zwischen den drei Organisationen ist allgemein bekannt. Wenn du da eine Wissenlücke hast, solltest du dich erst informieren.

Mehr über die Person Abbas>>>>> (http://politikforen.de/showthread.php?t=7957) findet man hier.

israelischer staat = israelische bürger = alle juden

... ?(

???

kollega, fang mal mit dem denken an!

Baruch Goldstein
02.03.2005, 18:28
Heute Nacht hat ein Palästinenser grundlos vier Israelis in einer Disco ermordet. Da es ein sich um einen Selbstmordattentäter handelte, beendete er mit dem Mord auch glücklicherweise sein sinnloses Leben. Nach Informationen der Tagesschau wird die ruhmreiche israelische Verteidigungsarmee aber leider keinen Gegenangriff starten. Es bleibt zu hoffen, dass Sharon sich noch umentscheidet und palästinensische Terrornester coventriert um das Leben der isrealischen Bürger zu schützen. Des Weiteren hoffe ich, dass der Schutzwall weiter ausgebaut wird, auch dies wird Israelis vor wild gewordenen Terroristen arabischer Herkunft schützen.


es wurde fünf uschuldigen getötet . Alle Zivilisten.

Nichtraucher
02.03.2005, 21:13
es wurde fünf uschuldigen getötet . Alle Zivilisten.

Dein Name macht dich richtig sympathisch. Baruch Goldstein kämpfte für ein starkes, selbstbewusstes Eretz Jisrael, frei von islamistischen Terroristen. Baruch Goldstein, das ist das Synonym für das jüdische Selbstbewusstsein, das sich vor allem durch die Lehren von Auschwitz gebildet hat. NIE WIEDER darf sich das jüdische Volk von irgendwem, egal wem, etwas sagen lassen. NIE WIEDER darf ein Jude getötet werden, weil er Jude ist. Baruch Goldstein zahlte den arabischen Terroristen, die in meinen Augen eine SS-Nachfolgeorganisation darstellen, es mit denselben Mitteln heim. Auge um Auge, Zahn um Zahn. So werden auch hoffentlich die fünf unschuldigen Todesopfer aus Tel Aviv gerächt.

Rorschach
03.03.2005, 12:32
Dein Name macht dich richtig sympathisch. Baruch Goldstein kämpfte für ein starkes, selbstbewusstes Eretz Jisrael, frei von islamistischen Terroristen. Baruch Goldstein, das ist das Synonym für das jüdische Selbstbewusstsein, das sich vor allem durch die Lehren von Auschwitz gebildet hat. NIE WIEDER darf sich das jüdische Volk von irgendwem, egal wem, etwas sagen lassen. NIE WIEDER darf ein Jude getötet werden, weil er Jude ist. Baruch Goldstein zahlte den arabischen Terroristen, die in meinen Augen eine SS-Nachfolgeorganisation darstellen, es mit denselben Mitteln heim. Auge um Auge, Zahn um Zahn. So werden auch hoffentlich die fünf unschuldigen Todesopfer aus Tel Aviv gerächt.
Also bitte, Nichraucher, damit outest du dich aber ganz gewaltig.

Baruch Goldstein (http://en.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein) hat 29 Menschen ermordet, und das auch noch auf heiligem Boden.

Wie man so ein Schwein verteidigen, ja sogar loben kann, gleichzeitig aber bei einen Anschlag durch Palästinenser (der weit weniger schlimm war) einem ganzen Volk den Friedenswillen absprechen kann - das ist mir unbegreiflich. :(

spongebob goebbels
03.03.2005, 13:47
Also bitte, Nichraucher, damit outest du dich aber ganz gewaltig.

Baruch Goldstein (http://en.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein) hat 29 Menschen ermordet, und das auch noch auf heiligem Boden.

Wie man so ein Schwein verteidigen, ja sogar loben kann, gleichzeitig aber bei einen Anschlag durch Palästinenser (der weit weniger schlimm war) einem ganzen Volk den Friedenswillen absprechen kann - das ist mir unbegreiflich. :(

schön für dich, du bist folglich schon mal ungeeignet für eine verteidigung des zionismus, weil du deren " logik " nicht begreifen kannst - sprich, du bist nicht gefühls- und anstandslos.... ;)

Baruch Goldstein
03.03.2005, 14:09
schön für dich, du bist folglich schon mal ungeeignet für eine verteidigung des zionismus, weil du deren " logik " nicht begreifen kannst - sprich, du bist nicht gefühls- und anstandslos.... ;)

Juden müssen nicht gerechter sein,als die anderen.
Baruch war ein mutiger Mann. Die Geschichte liegt weit zurück,
diesen Mann kann man nur lieben und schätzen.

Goldstein war ein Kinderarzt in Hebron,nachdem er ein kleines jüdisches Mädchen behandelt hat,das von den "Palästinensern" vergewaltig und geschädigt wurde (Ihr wurde alle Finger abgehackt),ist der Baruch in einer Moschee, wo gerade eine Hamasversammlung stattfand, reingegangen. Leider ist ihm nicht gelugen alle Terroristen zu vernichten,aber immerhin 29 von diesen gottlosen Monstern.

Nichtraucher
03.03.2005, 16:55
Juden müssen nicht gerechter sein,als die anderen.
Baruch war ein mutiger Mann. Die Geschichte liegt weit zurück,
diesen Mann kann man nur lieben und schätzen.

Goldstein war ein Kinderarzt in Hebron,nachdem er ein kleines jüdisches Mädchen behandelt hat,das von den "Palästinensern" vergewaltig und geschädigt wurde (Ihr wurde alle Finger abgehackt),ist der Baruch in einer Moschee, wo gerade eine Hamasversammlung stattfand, reingegangen. Leider ist ihm nicht gelugen alle Terroristen zu vernichten,aber immerhin 29 von diesen gottlosen Monstern.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Ehrendenkmal für diesen Mann?

Baruch Goldstein
03.03.2005, 17:09
ja in Israel. Sein Grab.
Der Grausamer Mord an diesem Mann müsste verurteilt werden.

mggelheimer
03.03.2005, 17:11
Der MAnn scheint ja in Israel eine große Fangemeinde zu haben :rolleyes:

In der Öffentlichkeit vertreten die Siedler ihre Sicht der Dinge demonstrativ und provokativ. So pilgerten am Dienstag Hunderte zur dekorativ gestalteten Grabstätte des Mörders Baruch Goldstein in Kiryat Arba. Sie gedachten so des Mannes, der 1994 in der Moschee von Hebron 29 Moslems während des Morgengebetes mit einem Sturmgewehr niedergemetzelt und über hundert weitere schwer verletzt hatte. Die Siedler feierten die "Bar Mitzwah" für den Goldstein-Sohn Jakob Yair, ein religiöses Zeremoniell, das den Eintritt der jungen Juden in die Erwachsenenwelt markiert. "Folge dem Weg deines Vaters", sprach Kiryat Arbas Rabbiner, Dov Lior, dabei den Segen aus. Und dann sagte er über Goldstein: "Er war ein rechter Mann und ein großer Held."http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/1114/reporter/0003/

sunbeam
03.03.2005, 17:21
Es ist grundsätzlich schon so dass seit Jahrzehnten die Politik Israels den Palästinensern entgegenkommt, was machen aber Hamas und Co.? Bomben vor Cafés Kinder in die Luft! TOLL!
Im Grunde kann ich verstehen wenn Israel irgendwann etwas "härter" reagiert!

Baruch Goldstein
03.03.2005, 18:38
Er war ein rechter Mann und ein großer Held.


recht hast du mein Freund. Der werter B.G. hat auf einmal mehr Terroristen vernichtet ,als IDF in einer Woche. Ich stelle mir die Bilder immer terminatormässig vor :D . Allein gegen Hunderten von bewaffneten Hamas-Anhänger und der smarte Doktor bewaffnen mit Tavor und Handgranaten.

Die Vernichtung der Terroristen ist unser gemeinsames Ziel. Ob in Europa ,Asien oder Amerika. Mit Verbreitung des Islams auf dem europäischen Kontinent, wird es bald hier auch zum einem großen Problem sein. Hier auf dem deutschen Boden werden sie ihre Kalifen-Staaten errichten. Auf dem jüdischen Land passiert es gerade.