PDA

Vollständige Version anzeigen : Confederations cup - Wo bleibt der amtierende Weltmeister der Herzen?



Libero
09.06.2009, 18:53
Hier ist doch eine weltweit angelegte Verschwörung gegen Deutschland im gange.
Es kann doch nicht sein daß Rot-Schwarz-Geil-Deutschland nicht beim Confederations Cup eingeladen ist. Die FIFA sollte sich schämen.

Praetorianer
10.06.2009, 21:33
Man könnte irgendwie gelegentlich den Eindruck bekommen, du magst keine Deutschen.

Geronimo
10.06.2009, 21:49
Hier ist doch eine weltweit angelegte Verschwörung gegen Deutschland im gange.
Es kann doch nicht sein daß Rot-Schwarz-Geil-Deutschland nicht beim Confederations Cup eingeladen ist. Die FIFA sollte sich schämen.

Zum Glück bleibt uns dieser Pippi-Wettbewerb erspart. Ekelhafte Geldschneiderei. Und ich hoffe die Italiener fangen sich da alle AIDS oder mindestens Malaria ein.:))

Gehirnnutzer
10.06.2009, 21:55
Hier ist doch eine weltweit angelegte Verschwörung gegen Deutschland im gange.
Es kann doch nicht sein daß Rot-Schwarz-Geil-Deutschland nicht beim Confederations Cup eingeladen ist. Die FIFA sollte sich schämen.

Libero, fängst du wieder an rumzugiften, jeder weis doch, das nur die Meister der sechs Kontinentalverbände sowie der amtierende Weltmeister und der Gastgeber teilnahmeberechtigt sind.

Ach ja, Spanien ist auch dabei. Die werden euch schön wieder im Elfmeterschießen rauskicken.

Bierbaron
11.06.2009, 11:00
Hier ist doch eine weltweit angelegte Verschwörung gegen Deutschland im gange.
Es kann doch nicht sein daß Rot-Schwarz-Geil-Deutschland nicht beim Confederations Cup eingeladen ist. Die FIFA sollte sich schämen.

Immerhin wird euch so die Möglichkeit gegeben, mal wieder in die Top 3 vorzustoßen.

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

Hup Holland, Hup! :D

Praetorianer
11.06.2009, 11:41
Libero, fängst du wieder an rumzugiften, jeder weis doch, das nur die Meister der sechs Kontinentalverbände sowie der amtierende Weltmeister und der Gastgeber teilnahmeberechtigt sind.

Ach ja, Spanien ist auch dabei. Die werden euch schön wieder im Elfmeterschießen rauskicken.

Wayne??? Es ist der Confed Cup. Mit Ausnahme der Italiener vielleicht nimmt das niemand ernst. Ich tippe mal eher, dass Italien voll motiviert kommt und dann eher bei der WM mal wieder 4:1 gegen Brasilien verlieren. Moment, das war ja ein Heimspiel, also vielleicht ist ein 6:1 realistischer.

Libero
11.06.2009, 17:40
Ich finde es nun mal sehr schade daß der Rekord-Weltmeister der Herzen nicht dabei ist. Das wäre ein freilos für uns gewesen falls wie aufeinander treffen. Ich bin immer traurig wenn Deutschland nicht dabei ist.

Gehirnnutzer
11.06.2009, 22:44
Libero, dir ist doch bewusst wo der Confed Cup und die nächste Weltmeisterschaft stattfinden.
Wenn es auch nicht Nordafrika ist, kann man davon ausgehen, das sich Geschichte wiederholt und deine Landsleute ohne Hilfe nichts gerissen kriegen.

Diesmal kommen wir nicht.

Libero
12.06.2009, 19:39
Stimmt, um zu siegen brauchen wir die Deutschen, am besten im Halbfinale.
Aber bitte nicht so viel Ausländer in der Mannschaft spielen lassen. Je ethnisch reiner, desto besser unsere Chancen.

Praetorianer
12.06.2009, 22:48
Stimmt, um zu siegen brauchen wir die Deutschen, am besten im Halbfinale.


Stimmt danach ist es für euch immer gut weitergegangen, ich erinnere an das ruhmreiche 1:4, das die Italiener 1970 im Finale gegen Brasilien hingelegt haben.
Noch heute schwärmen Fußballkenner mit der Zunge.

TomT
18.06.2009, 23:57
Wenn es auch nicht Nordafrika ist, kann man davon ausgehen, das sich Geschichte wiederholt und deine Landsleute ohne Hilfe nichts gerissen kriegen.Wie wahr.
Vorrunde Gruppe B 18.06.09:
Ägypten - Italen 1:0 (1:0) :hihi:

Stanley_Beamish
19.06.2009, 05:34
Ich finde es nun mal sehr schade daß der Rekord-Weltmeister der Herzen nicht dabei ist. Das wäre ein freilos für uns gewesen falls wie aufeinander treffen. Ich bin immer traurig wenn Deutschland nicht dabei ist.

Vorrunde Gruppe B 18.06.09:
Ägypten - Italien 1:0 (1:0)

Uups, was ist denn da passiert? Wurde dem Papagallo-Weltmeister vom muselmanischen Afrikameister ordentlich in den Arsch getreten?
Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude. :hihi:

Gehirnnutzer
21.06.2009, 21:00
Tja, wie gesagt die Italiener kriegen ohne Hilfe gerissen.

0:3 Hinten gegen Brasilien,

zwar liegt Ägypten gegen die USA 0:2 hinten, aber sie haben im Moment das bessere Torverhältnis.

Da unsere lieben Italiener sicherlich nicht über das eine Tor ähem Eigentor hinauskommen, müssen sie auf die Amis hoffen, das sie ihr drittes Tor schießen.

Sorry, falsch geschaut, das dritte Tor der Amis bedeutet, das die Amis im Moment weiter sind und sie haben es gerade geschossen.

Praetorianer
21.06.2009, 21:03
Ist es den Italienern nicht peinlich, binnen kürzester Zeit zweimal dermaßen kläglich gegen Brasilien einzugehen?

Eines Weltmeisters wohl eher unwürdig.

Gehirnnutzer
21.06.2009, 21:21
Das Spiel ist aus, aus, aus!


Italien ist raus, raus, raus!!!!!

Was für ein Weltmeister!:D:D:D

Es ist zu bezweifeln, das sich Libero hier noch mal zu Wort meldet.

The Dude
21.06.2009, 21:31
Das Spiel ist aus, aus, aus!


Italien ist raus, raus, raus!!!!!

Was für ein Weltmeister!:D:D:D

JAAA! :]:cool2:


Es ist zu bezweifeln, das sich Libero hier noch mal zu Wort meldet.

Hm, der kommt bestimmt wieder angeschissen, mit einer alten Kamelle im Gepäck - um abzulenken.

Mr Capone-E
21.06.2009, 21:36
Italien braucht eine Frischzellenkur und USA ist doch noch weiter.

Sydneysider
21.06.2009, 22:04
Hier ist doch eine weltweit angelegte Verschwörung gegen Deutschland im gange.
Es kann doch nicht sein daß Rot-Schwarz-Geil-Deutschland nicht beim Confederations Cup eingeladen ist. Die FIFA sollte sich schämen.

Liegt wohl an dem Arschloch von Trainer und an dem arroganten Manager ...

Libero
22.06.2009, 05:24
Oh oh, hier schein noch ein Stachel sehr tief zu sitzen. Aber ich hab gleich gesagt, ohne Deutschland als "Gegner" wird es nichts mit den Azzurri.

http://www.youtube.com/watch?v=HrE_cQRz4Jc

Praetorianer
22.06.2009, 13:02
Oh oh, hier schein noch ein Stachel sehr tief zu sitzen. Aber ich hab gleich gesagt, ohne Deutschland als "Gegner" wird es nichts mit den Azzurri.

http://www.youtube.com/watch?v=HrE_cQRz4Jc

So ist es recht, denkt einfach an eure Hochzeiten im Fuball zurück. Denkt an 1934 und 1938. :D

Mr Capone-E
24.06.2009, 20:33
Scheisse was ist mit Spanien los?

heide
25.06.2009, 05:00
Mensch, das war ein Spiel gestern. Die USA-Boys stehen im Endspiel. Wer hätte das gedacht? Begann diese Jungs doch mit 1:6 Toren in den Vorspielen.
Die Spanier konnten die kompakte Abwehr der US-Boys nicht knacken.
Das schlimmste am Spiel war der Kommentator. Er wiederholte sich so oft, dass ich ihm den Ton "wegdrückte".
Gratulation an die USA.

dickköpfchen2009
25.06.2009, 05:15
Stimmt, um zu siegen brauchen wir die Deutschen, am besten im Halbfinale.
Aber bitte nicht so viel Ausländer in der Mannschaft spielen lassen. Je ethnisch reiner, desto besser unsere Chancen.

ich sag nur, "Toastbrotfaktor" :]

Mr Capone-E
25.06.2009, 21:09
Mensch, das war ein Spiel gestern. Die USA-Boys stehen im Endspiel. Wer hätte das gedacht? Begann diese Jungs doch mit 1:6 Toren in den Vorspielen.
Die Spanier konnten die kompakte Abwehr der US-Boys nicht knacken.
Das schlimmste am Spiel war der Kommentator. Er wiederholte sich so oft, dass ich ihm den Ton "wegdrückte".
Gratulation an die USA.


Brasilien liefert auch eine bescheidene Vorstellung ab.

heide
26.06.2009, 03:57
Brasilien liefert auch eine bescheidene Vorstellung ab.



Ich habe das Spiel gestern gesehen. Grottenschlecht, die Jungs aus Brasilien.
Das Spiel erinnerte ein wenig an das Spanien-Spiel.

Vielleicht war es den Brasilienern zu kalt in Südafrika. Ich meine, wären sie mehr gelaufen, wäre ihnen sicher warm geworden.
Enspiel USA-Brasilien!

Mein Tipp: USA gewinnt 2:1-

Libero
26.06.2009, 07:04
Ich habe das Spiel gestern gesehen. Grottenschlecht, die Jungs aus Brasilien.
Das Spiel erinnerte ein wenig an das Spanien-Spiel.

Vielleicht war es den Brasilienern zu kalt in Südafrika. Ich meine, wären sie mehr gelaufen, wäre ihnen sicher warm geworden.
Enspiel USA-Brasilien!

Mein Tipp: USA gewinnt 2:1-
Ja ja, Brasilien ist schlecht, Spanien ist schwach und Italien ist Scheisse. Nur Deutschland ist gut, deshalb seid ihr auch Weltmeister der Herzen.:))

heide
26.06.2009, 09:07
Ja ja, Brasilien ist schlecht, Spanien ist schwach und Italien ist Scheisse. Nur Deutschland ist gut, deshalb seid ihr auch Weltmeister der Herzen.:))

Aber wer wird denn mit Dreck werfen, wenn er im Glashaus sitzt?

tommy3333
27.06.2009, 16:36
Stimmt, um zu siegen brauchen wir die Deutschen, am besten im Halbfinale.
Aber bitte nicht so viel Ausländer in der Mannschaft spielen lassen. Je ethnisch reiner, desto besser unsere Chancen.

Du meinst also so, wie kürzlich bei der U21 EM? :)) :)) :))

heide
28.06.2009, 05:05
Gestern sagte jemand über Südarfrika:

Einen so kalten Winter wie in diesem Jahr ist in Südafrika eher unbekannt.

Heute Abend das Endspiel im DSF.

heide
29.06.2009, 05:37
Mein Tipp war falsch. Brasilien gewann3:2.

Gratulation an Brasilien zum Gewinn des Fed-Cup.

Mr Capone-E
29.06.2009, 17:37
Das Spiel war ja mal richtig spannend.