PDA

Vollständige Version anzeigen : (Fast) alle lieben Merkel



Nationalix
09.06.2009, 14:18
Angela Merkel so beliebt wie nie zuvor

Die Deutschen finden Angela Merkel so gut wie nie in diesem Jahr. Mehr als die Hälfte der Bürger würde sie direkt zur Kanzlerin wählen. Dagegen sieht Herausforderer Steinmeier blass aus. Angela Merkel (CDU) ist bei den Deutschen so beliebt wie nie zuvor in diesem Jahr. Gleichzeitig hängt die Kanzlerin ihren Herausforderer Frank-Walter Steinmeier (SPD) laut einer Forsa-Umfrage immer weiter ab. 55 Prozent der Bürger würden sich bei einer Direktwahl für Merkel entscheiden.

http://www.n24.de/news/newsitem_5121868.html

:( Wie blöde muss man eigentlich sein? :(

Paul Felz
09.06.2009, 14:19
http://www.n24.de/news/newsitem_5121868.html

:( Wie blöde muss man eigentlich sein? :(

Guck Dir die Wahlergebnisse an.

Nationalix
09.06.2009, 14:20
Guck Dir die Wahlergebnisse an.

Also dann wohl nochmal vier Jahre... X(

klartext
09.06.2009, 14:20
http://www.n24.de/news/newsitem_5121868.html

:( Wie blöde muss man eigentlich sein? :(

Gemessen an den Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Ob sie mehr kann, wird sich bei schwarz/gelb zeigen.

politisch Verfolgter
09.06.2009, 14:20
Wer gern den Affen schiebt, arbeitet sich total eingefressen erwerbslebenslang rel. zu Nutznießern immer besitzloser.
Solche finden das Merkel zum Anbeten, während sie der SPD zum Allerwertesten raushängen.

Nationalix
09.06.2009, 14:25
Wer gern den Affen schiebt, arbeitet sich total eingefressen erwerbslebenslang rel. zu Nutznießern immer besitzloser.
Solchen finden das Merkel zum Anbeten, während sie der SPD zum Allerwertesten raushängen.

Jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch gemacht habe. Danke Meister :bow:

Fiel
09.06.2009, 14:29
Wer nimmt denn eigentlich solche Umfragen ernst?
Die dienen doch nur den Schweinejournalisten Stimmung für die regierenden Verbrecher zu machen.

Nationalix
09.06.2009, 14:31
Gemessen an den Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Ob sie mehr kann, wird sich bei schwarz/gelb zeigen.

Kaum wirst Du mir so ganz langsam halbwegs sympathisch und dann so eine Aussage. :rolleyes:

politisch Verfolgter
09.06.2009, 14:34
Nationalix, der Sozialstaat ist ne Latrine perverser Affenschieberei.
Es muß jede Menge Hirnverbrannter geben, die sich ihr Erwerbsleben lang für Nutznießer abschuften, sich dazu als Depp hergeben.
Das hat denen die SPD eingeredet.
Wie kann man sich nur Anderen so zum UntermenschenDeppen machen?
Ist man selbst wirklich so versaut, dann aber doch bitte wenigstens keinen Nachwuchs haben, keine weiteren Opfer auf die Schice abrichten.
Ein klitzekleiner Anflug von Selbstachtung sollte selbst den eingefressensten Affenschiebern Ekel über ihr selbsterniedrigendes Tun hochkommen lassen.

Voortrekker
09.06.2009, 14:42
Also dann wohl nochmal vier Jahre... X(

Das steht eigentlich schon fest.
Entweder schwarz-gelb unter Merkel oder wieder große Koalition unter Merkel.
Rot-Grüne Mehrheit ist praktsich ausgeschlossen und die Linke wollen sie ja nicht mit ins Boot holen. Das glaube ich zwar nicht ganz, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Nationalix
09.06.2009, 14:46
Nationalix, der Sozialstaat ist ne Latrine perverser Affenschieberei.
Es muß jede Menge Hirnverbrannter geben, die sich ihr Erwerbsleben lang für Nutznießer abschuften, sich dazu als Depp hergeben.
Das hat denen die SPD eingeredet.
Wie kann man sich nur Anderen so zum UntermenschenDeppen machen?
Ist man selbst wirklich so versaut, dann aber doch bitte wenigstens keinen Nachwuchs haben, keine weiteren Opfer auf die Schice abrichten.
Ein klitzekleiner Anflug von Selbstachtung sollte selbst den eingefressensten Affenschiebern Ekel über ihr selbsterniedrigendes Tun hochkommen lassen.

Wollen wir mal ein Wörterbuch schreiben, damit man Deine Beiträge noch besser verstehen kann?

Dann fangen wir mal an:

Affenschieber = ... (bitte ergänzen)

Marathon
09.06.2009, 15:15
Die Gesichter der Angela Merkel:
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/6/5/news-121602103/detail.html

Bild 20

Bruddler
09.06.2009, 15:19
Also dann wohl nochmal vier Jahre... X(

Ist mir http://tbn0.google.com/images?q=tbn:jI9wgF1S1oB23M:http://1.bp.blogspot.com/_VfbFmqMwi7A/RvF3kX98KlI/AAAAAAAADsI/zhcyIhwDfko/s400/wurst-index-klein.gif, Hauptsache, nie wieder diese rot-grüne Sche*** !!

klartext
09.06.2009, 15:28
Kaum wirst Du mir so ganz langsam halbwegs sympathisch und dann so eine Aussage. :rolleyes:

Es ist nicht möglich, in einer grossen Koaliton eine klare Linie zu fahren. Es wird zwangsläufig ein Zick-Zack-Kurs. Es liegt am Wähler, klare Mehrheiten zu schaffen. Erst dann kann man einen Kanzler vollinhaltich für alle Entscheidugnen verantwortlich machen.
Merkel kann nicht gegen, sondern muss mit der SPD regieren, das ist wie Flöhe hüten.

dZUG
09.06.2009, 15:30
Mir ist Merkel lieber als Steinmeier, weil Steinmeier ein Türkenrapper ist.
Bei Angela Merkel hat man nichts schlimmes zu befürchten, so muss man es wohl sehen. :D

Cleopatra
09.06.2009, 15:31
War Steineschmeißer Fischer nicht auch mal beliebtester Politiker? Schon damals haben meine KollegInnen (pol. korrekt) und ich uns gewundert, weil keiner von uns diese ewig bestürzte Knitterfresse ausstehen konnte. Genauso wird es mit der Nacktschnecke Merkel sein.

Nationalix
09.06.2009, 15:32
Es ist nicht möglich, in einer grossen Koaliton eine klare Linie zu fahren. Es wird zwangsläufig ein Zick-Zack-Kurs. Es liegt am Wähler, klare Mehrheiten zu schaffen. Erst dann kann man einen Kanzler vollinhaltich für alle Entscheidugnen verantwortlich machen.
Merkel kann nicht gegen, sondern muss mit der SPD regieren, das ist wie Flöhe hüten.

Und Du glaubst, mit Schwester Welle wird es besser?

Bruddler
09.06.2009, 15:32
War Steineschmeißer Fischer nicht auch mal beliebtester Politiker? Schon damals haben meine KollegInnen (pol. korrekt) und ich uns gewundert, weil keiner von uns diese ewig bestürzte Knitterfresse ausstehen konnte. Genauso wird es mit der Nacktschnecke Merkel sein.

Ich sage dazu immer "aufgesetztes, besorgtes Eulengesicht" !

klartext
09.06.2009, 15:35
Und Du glaubst, mit Schwester Welle wird es besser?

Es ist die einzige Möglichkeit, wie es besser werden könnte. Eine realistische Alternative dazu gibt es nicht, insbesondere in Bezug auf den Beitritt der Türkei. Die CDU/CSU wird ihn verhindern.

Nationalix
09.06.2009, 15:39
Es ist die einzige Möglichkeit, wie es besser werden könnte. Eine realistische Alternative dazu gibt es nicht, insbesondere in Bezug auf den Beitritt der Türkei. Die CDU/CSU wird ihn verhindern.

Ich wüsste mehrere Alternativen, aber die werden leider nicht gewählt. :(

Bruddler
09.06.2009, 15:52
Mir ist Merkel lieber als Steinmeier, weil Steinmeier ein Türkenrapper ist.
Bei Angela Merkel hat man nichts schlimmes zu befürchten, so muss man es wohl sehen. :D

Wer Steinmeier etwas genauer unter die Lupe nimmt, wird feststellen, dass seine Gestik u. seine Rhetorik haargenau derer von seinem Ziehvater Gerhard Blendgranate Schröder ähnelt.

klartext
09.06.2009, 16:01
Ich wüsste mehrere Alternativen, aber die werden leider nicht gewählt. :(

Eine Partei, die niemand wählt, kann keine Alternative sein, nur Schattenboxen. Es zählt nur das, was real möglich ist.

Topas
09.06.2009, 16:04
Umfragen??? *schmunzel*
Umfrage: Merkel fast so beliebt wie Obama
Berlin (ddp) Die Deutschen trauen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) beinahe so viel zu wie US-Präsident Barack Obama Würde Obama bei der Bundestagswahl antreten, könnte er 43 Prozent der Wählerstimmen für sich verbuchen............
http://www.ad-hoc-news.de/umfrage-merkel-fast-so-beliebt-wie-obama--/de/Politik/20143448

Nationalix
09.06.2009, 16:04
Eine Partei, die niemand wählt, kann keine Alternative sein, nur Schattenboxen. Es zählt nur das, was real möglich ist.

Genau das, was ich gesagt habe. Deshalb wird Deutschland auch immer nur noch Mittelmaß bleiben und nie wieder zu seiner Größe vergangener Zeiten zurückfinden.

Cleopatra
09.06.2009, 16:10
Wenn Frauen älter werden, lässt das Bindegewebe nach und sie bekommen einen Hängebusen. Diese Erfahrung steht noch jedem(r) bevor. Mit der politischen Qualifikation hat das wenig zu tun.

Da gebe ich Dir Recht, wenn ich mir dieser zweifelsohne richtigen biologischen Tatsachen bewusst bin, provoziere ich doch nicht mit so einem Ausschnitt. :shock:
Ich freue mich schon jetzt auf Deine Beschreibung der politischen Qualifikation der Frau Merkel.:D

klartext
09.06.2009, 16:18
Da gebe ich Dir Recht, wenn ich mir dieser zweifelsohne richtigen biologischen Tatsachen bewusst bin, provoziere ich doch nicht mit so einem Ausschnitt. :shock:
Ich freue mich schon jetzt auf Deine Beschreibung der politischen Qualifikation der Frau Merkel.:D

In diesem Fall hatte sie sicherlich den falschen Schneider. Eine B.Bardot wäre in dieser Aufmachung besser anzusehen.
Es scheitn mir eine Leistung, die Grosse Koalition ohne grössere Verwerfungen über die Zeit gebracht zu haben. Ich hatte der Koalition allenfalls zwei Jahre gegeben. Wenn ihre Beliebtheit dazu führt, dass die SPD in der Opposition verschwindet, hat sie Wesentliches geschafft. Danach werden die Karten neu gemischt.

Der Gerechte
09.06.2009, 16:20
Das steht eigentlich schon fest.
Entweder schwarz-gelb unter Merkel oder wieder große Koalition unter Merkel.
Rot-Grüne Mehrheit ist praktsich ausgeschlossen und die Linke wollen sie ja nicht mit ins Boot holen. Das glaube ich zwar nicht ganz, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Es ist zu befürchten, dass es wieder eine große Koalition gibt.
Schwarz/Gelb wäre natürlich genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer.
So gesehen, hat Merkel nicht viel zu befürchten, außer aus den eigenen Reihen.

klartext
09.06.2009, 16:27
Es ist zu befürchten, dass es wieder eine große Koalition gibt.
Schwarz/Gelb wäre natürlich genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer.
So gesehen, hat Merkel nicht viel zu befürchten, außer aus den eigenen Reihen.

Allenfalls schlimmer für dich, aber nicht für die Mehrheit. Verständlich, dass dir der europaweite Trend nach Rechts nicht gefällt. Er gefällt jedoch zunehmend mehr Bürgern, wie die Wahlergebnisse zeigen.

Cleopatra
09.06.2009, 16:28
In diesem Fall hatte sie sicherlich den falschen Schneider. Eine B.Bardot wäre in dieser Aufmachung besser anzusehen.
Es scheitn mir eine Leistung, die Grosse Koalition ohne grössere Verwerfungen über die Zeit gebracht zu haben. Ich hatte der Koalition allenfalls zwei Jahre gegeben. Wenn ihre Beliebtheit dazu führt, dass die SPD in der Opposition verschwindet, hat sie Wesentliches geschafft. Danach werden die Karten neu gemischt.


Mir ist nur nicht viel von dieser Zeit der Kanzlerschaft in Erinnerung, außer der Moderation. Und so schwer sind die beiden Parteien CDU/SPD nicht zusammenzubringen, sie haben doch schon unter Schröder bestens gekungelt, von Opposition habe ich nichts mitbekommen.
Nachhaltig in Erinnerung geblieben ist mir Merkels Flug zu den sterbenden Gletschern in Grönland, aber was hat sie noch gelesitet, klärt mich bitte auf:(
Ach ja, die Bankenrettung..., aber ob uns das so guttut?:=

FranzKonz
09.06.2009, 16:30
Ist mir http://tbn0.google.com/images?q=tbn:jI9wgF1S1oB23M:http://1.bp.blogspot.com/_VfbFmqMwi7A/RvF3kX98KlI/AAAAAAAADsI/zhcyIhwDfko/s400/wurst-index-klein.gif, Hauptsache, nie wieder diese rot-grüne Sche*** !!

Auch Du wirst Gerd Schröder noch nachweinen! :))

Frank3
09.06.2009, 16:33
In diesem Fall hatte sie sicherlich den falschen Schneider. Eine B.Bardot wäre in dieser Aufmachung besser anzusehen.
Es scheitn mir eine Leistung, die Grosse Koalition ohne grössere Verwerfungen über die Zeit gebracht zu haben. Ich hatte der Koalition allenfalls zwei Jahre gegeben. Wenn ihre Beliebtheit dazu führt, dass die SPD in der Opposition verschwindet, hat sie Wesentliches geschafft. Danach werden die Karten neu gemischt.

klartext du gehst mir , mit deiner anerzogenen BLINDHEIT , auf den Sack !!!
Die Merkel dient nur dem GELD und lässt sich steuern von den Juden und der Rest ist MEDIENGESTEUERE der MASSENVERARSCHE .
Die hat NICHT ein VOLK im KOPF sondern die Eliten DEUTSCHLANDS , vielleicht dadurch auch dich aber im DENKEN hat sie GRENZEN .

GOTT

Nationalix
09.06.2009, 16:34
Allenfalls schlimmer für dich, aber nicht für die Mehrheit. Verständlich, dass dir der europaweite Trend nach Rechts nicht gefällt. Er gefällt jedoch zunehmend mehr Bürgern, wie die Wahlergebnisse zeigen.

Rechtstrend? Für die linken Medien vielleicht, weil die SPD bei der Europawahl verloren hat oder die British National Party zwei Sitze im EU-Parlament gewonnen hat.

Wenn in der BRD die Republikaner oder die DVU nennenswerte Stimmenzuwächse haben und in die Parlamente einziehen, kann man von einem Rechtstrend sprechen. Als 1989 die Republikaner ins Berliner Abgeordnetenhaus eingezogen sind, hat sich halb Deutschland vor Schreck in die Hose gemacht und sah schon wieder die Kolonnen von Fackelträgern durchs Brandenburger Tor marschieren. Seitdem werden doch alle Parteien rechts der CSU nazifiziert.

klartext
09.06.2009, 16:35
Mir ist nur nicht viel von dieser Zeit der Kanzlerschaft in Erinnerung, außer der Moderation. Und so schwer sind die beiden Parteien CDU/SPD nicht zusammenzubringen, sie haben doch schon unter Schröder bestens gekungelt, von Opposition habe ich nichts mitbekommen.
Nachhaltig in Erinnerung geblieben ist mir Merkels Flug zu den sterbenden Gletschern in Grönland, aber was hat sie noch gelesitet, klärt mich bitte auf:(
Ach ja, die Bankenrettung..., aber ob uns das so guttut?:=

In einer Grossen Koalition ist der Kanzler nur Moderator. Grundsätzliche Einzelentscheidungen sind nicht möglich.

Bruddler
09.06.2009, 16:36
Auch Du wirst Gerd Schröder noch nachweinen! :))


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=175

FranzKonz
09.06.2009, 16:37
Wenn Frauen älter werden, lässt das Bindegewebe nach und sie bekommen einen Hängebusen. Diese Erfahrung steht noch jedem(r) bevor. Mit der politischen Qualifikation hat das wenig zu tun.

Nein, aber mit der Geisteshaltung. Wer als Staatschef solche Massen von Gammelfleisch absichtlich in der Öffentlichkeit präsentiert, gehört in eine geschlossene Anstalt.

Bruddler
09.06.2009, 16:38
Rechtstrend? Für die linken Medien vielleicht, weil die SPD bei der Europawahl verloren hat oder die British National Party zwei Sitze im EU-Parlament gewonnen hat.

Wenn in der BRD die Republikaner oder die DVU nennenswerte Stimmenzuwächse haben und in die Parlamente einziehen, kann man von einem Rechtstrend sprechen. Als 1989 die Republikaner ins Berliner Abgeordnetenhaus eingezogen sind, hat sich halb Deutschland vor Schreck in die Hose gemacht und sah schon wieder die Kolonnen von Fackelträgern durchs Brandenburger Tor marschieren. Seitdem werden doch alle Parteien rechts der CSU nazifiziert.

Wie haette der Stimmenanteil wohl ausgesehen, wenn wir in D eine einheitliche Rechtspartei haetten ?

Nationalix
09.06.2009, 16:39
Nein, aber mit der Geisteshaltung. Wer als Staatschef solche Massen von Gammelfleisch absichtlich in der Öffentlichkeit präsentiert, gehört in eine geschlossene Anstalt.

Also Franz, Du warst auch schon mal genauer. :rolleyes:

Nationalix
09.06.2009, 16:43
Wie haette der Stimmenanteil wohl ausgesehen, wenn wir in D eine einheitliche Rechtspartei haetten ?

Genau das ist ja das Problem. Die Rechtsparteien wollen ja alle nichts miteinander zu tun haben. Bis auf die NPD verdächtigt ja jeder jeden, ein klammheimlicher Nazi zu sein.

NPD, DVU, Republikaner, Deutsche Partei, Bürger in Wut, Pro-Gruppierungen usw.
Was fehlt, ist ein Fü *ups*, der alle zusammenbringt.

Frank3
09.06.2009, 16:44
In einer Grossen Koalition ist der Kanzler nur Moderator. Grundsätzliche Einzelentscheidungen sind nicht möglich.

Komisch warum haben wir NOCH NICHT Mindestlohn ?
Warum steigert sich die Leiharbeit ins Bodenlose ?
Warum hat sich NOCH NICHTS AN DER BÖRSE oder Geldspiele geändert ?
Warum hat Obama hier NICHT die Hand gegeben ?
Warum war sie sauer wenn auch sie den Juden auf die Füße treten soll ?

Obama sagte, die Veteranen erinnerten daran , dass die Zukunft nicht vom puren Zufall oder den Umständen gestaltet
werde: „ Unsere Geschichte war immer das Ergebnis von Entscheidungen und Handlungen, die von jedem einzelnen
Mann und jeder einzelnen Frau getroffen wurden .“ WEN hat er gemeint ?


Die Merkel wäre auch im OSTEN NOCH was kann’s GROSSES geworden .
Ich habe NOCH KEINE/N gesehen der sich so LEICHT LENKEN lässt und beim Tanzen macht die bestimmt Spaß weil sie sich so gut führen lässt . Die Juden und das GELD haben FREUDE AN ihr .

WARUM ?
GOTT

Fiel
09.06.2009, 16:50
Wie haette der Stimmenanteil wohl ausgesehen, wenn wir in D eine einheitliche Rechtspartei haetten ?

Steinmeier hat übrigens gerade einen neue Aktion im Kampf gegen Recht gestartet. Der geniale Rapergangster will Bands fördern, die Im Kampf gegen Rechts den Rechten 'die Flötentöne' beibringen sollen - oder so ähnlich. Diese Typen wie Steimeier machen sich immer nur noch lächerlicher.

Topas
09.06.2009, 16:52
Mit dieser Umfrage sollen wahrscheinlich die 7,6 % Minus für die Merkel-CDU beschönigt bzw. verniedlicht werden.

Cleopatra
09.06.2009, 16:53
In einer Grossen Koalition ist der Kanzler nur Moderator. Grundsätzliche Einzelentscheidungen sind nicht möglich.

Hast Du Dir alles von mir durchgelesen? Was war mit ihrer Rolle in der Opposition und der inhaltlichen Gleichschaltung ALLER Parteien, die vom Geldadel gesteuert sind. ?(Sie sind alle Volksverräter, denn sie sollten alles daran setzen, Schaden vom deutschen Volk abzuhalten. Warum wird daraus so gar nichts? Egal, ob große Koalition oder was anderes, die bekommen alle ihre Befehle aus Washington und handeln einheitlich. Begleitet werden sie alle wohlwollend von der Einheitspresse: Liebste Politikerin:hihi:

klartext
09.06.2009, 16:56
Nein, aber mit der Geisteshaltung. Wer als Staatschef solche Massen von Gammelfleisch absichtlich in der Öffentlichkeit präsentiert, gehört in eine geschlossene Anstalt.

Nun mime hier nicht den Geschockten. Die Merkel würde dir auch in einem hochgeschlossenen Kleid nicht passen. Soviel Aufregung um einen zu tiefen Ausschnitt machen nur Spiesser.

Topas
09.06.2009, 16:56
Ich habe mal gelesen, dass bei n24 der ZDJ mitmischt. Stimmt das?

klartext
09.06.2009, 16:58
Hast Du Dir alles von mir durchgelesen? Was war mit ihrer Rolle in der Opposition und der inhaltlichen Gleichschaltung ALLER Parteien, die vom Geldadel gesteuert sind. ?(Sie sind alle Volksverräter, denn sie sollten alles daran setzen, Schaden vom deutschen Volk abzuhalten. Warum wird daraus so gar nichts? Egal, ob große Koalition oder was anderes, die bekommen alle ihre Befehle aus Washington und handeln einheitlich. Begleitet werden sie alle wohlwollend von der Einheitspresse: Liebste Politikerin:hihi:

Ja doch, immer diese Verschwöhrungen und jeder ist von jedem gesteuert. Und dazu noch der böse Geldadel und Washington, das reinste Kabarett hier.

Fiel
09.06.2009, 17:02
Nun mime hier nicht den Geschockten. Die Merkel würde dir auch in einem hochgeschlossenen Kleid nicht passen. Soviel Aufregung um einen zu tiefen Ausschnitt machen nur Spiesser.

Das hat nur aber überhaupt nichts mit Spießern zu tun.
Das ist eine Frage der Esthetik. Ich bin sicher nicht wenige mußten sich auf der Toilette übergeben bein diesem Anblick.
Die Michele Obama wird schon kritisiert, wenn sie mal ein armelfreies Kleid trägt. Deine Spießer kannste in Amerika suchen.

Frank3
09.06.2009, 17:03
Ja doch, immer diese Verschwöhrungen und jeder ist von jedem gesteuert. Und dazu noch der böse Geldadel und Washington, das reinste Kabarett hier.

UND DU KENNST WIRKLICH ALLE SPIELE DIE GELD SPIELEN KANN ? Dazu reicht es doch NICHT .

GOTT

EINS NOCH !!! ALLE DIE JETZT ANGST UM ihre ARBEITPLÄTZE HABEN hab ich NICHT auf Montagsdemos gesehen , gegen Hartz IV und da war der Punkt wo ihren Kunden das Geld aus den Taschen genommen wurde , welche sie jetzt NICHT MEHR ALS KUNDEN HABEN .
ALSO was soll’s ? Hartz IV ist FÜR ALLE DA , die dann NICHT BILLIGARBEIT verweigern .

Fiel
09.06.2009, 17:03
Ich habe mal gelesen, dass bei n24 der ZDJ mitmischt. Stimmt das?

Sag mir mal eine Institution, in der der ZdJ nicht mitmischt?

FranzKonz
09.06.2009, 17:04
Nun mime hier nicht den Geschockten. Die Merkel würde dir auch in einem hochgeschlossenen Kleid nicht passen. Soviel Aufregung um einen zu tiefen Ausschnitt machen nur Spiesser.

Das Merkel passt mir gar nicht. Soweit richtig. Dennoch wäre mir sein Ausschnitt völlig egal, würde es mich nicht in der Öffentlichkeit und sogar im Ausland repräsentieren. Da sind solche Geschmacklosigkeiten einfach unerträglich.

Selbst der vielgescholtene Joschka Fischer verzichtete als Bundesaußenminister auf seine Turnschuhe. Er wußte, was sich gehört.

Frank3
09.06.2009, 17:19
Das Merkel passt mir gar nicht. Soweit richtig. Dennoch wäre mir sein Ausschnitt völlig egal, würde es mich nicht in der Öffentlichkeit und sogar im Ausland repräsentieren. Da sind solche Geschmacklosigkeiten einfach unerträglich.

Selbst der vielgescholtene Joschka Fischer verzichtete als Bundesaußenminister auf seine Turnschuhe. Er wußte, was sich gehört.

Was soll’s ? Die ihr Busen und Westerwegchen als Außenminiester ? Das wird eine Freude mit den Arabern ! Da soll’s Länder geben da stehen für solch schon die Kräne !!!!

GOTT

Cleopatra
09.06.2009, 17:25
Ja doch, immer diese Verschwöhrungen und jeder ist von jedem gesteuert. Und dazu noch der böse Geldadel und Washington, das reinste Kabarett hier.

Genausogut kann ich leugnen, dass im Osten die Sonne aufgeht, es läuft doch alles nach Plan ab, vergleich doch mal den großen Plan mit der Realität, geht ganz einafch, wenn man beobachtet und nachdenkt.:D

klartext
09.06.2009, 17:30
Genausogut kann ich leugnen, dass im Osten die Sonne aufgeht, es läuft doch alles nach Plan ab, vergleich doch mal den großen Plan mit der Realität, geht ganz einafch, wenn man beobachtet und nachdenkt.:D

Ich kenne eingie MdB, keiner von diesen ist fremdgesteuert. Du hast etwas skurrile Vorstellungen von praktischer Politik.

politisch Verfolgter
09.06.2009, 17:31
MdBler sind kriminelle Schweine, die von Zwangsarbeit zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzen - alle miteinander.
Solche Drecksäue gehören deswegen hinter Gitter.

Fiel
09.06.2009, 17:33
Ich kenne eingie MdB, keiner von diesen ist fremdgesteuert. Du hast etwas skurrile Vorstellungen von praktischer Politik.

Was redest du wieder für einen Unsinn. Zeig mir auch nur einen Abgeordneten, der sich traut gegen die Parteidisziplien zu verstoßen. Alle sind fremdgesteuert und stimmen so ab, wie es der Fraktionsvorsitzende verordnet.

Frank3
09.06.2009, 17:34
Genausogut kann ich leugnen, dass im Osten die Sonne aufgeht, es läuft doch alles nach Plan ab, vergleich doch mal den großen Plan mit der Realität, geht ganz einafch, wenn man beobachtet und nachdenkt.:D
Der Plan ist ein DREHBUCH und wir halten nur den Weg ein , Schritt für Schritt den wir zulassen oder ebend über UMWEGE, das ZIEL bleibt das SELBE und wenn es sein muss NUR MAL UNTER UNS !! Wir sind ja hier unter uns , MANN kann ja lesen Wieviele gelesen haben . : „ EINEN töten um TAUSENDE in ihren Gedanken , weiter als VIEH , angeschult , halten zu können ? „
Mir hat mal einer angeboten für 250 EURO !!!! Ein Russe kostet 10 000 Euro .
Also schreibe ich das ich NICHT schreiben werde was im Drehbuch steht .
GOTT

politisch Verfolgter
09.06.2009, 17:37
AffenschieberDreck ist SozialstaatsIdiotenzwingerei per Arbeitsgesetzgebung zwecks "Arbeitnehmer"eiSchice.
Wer einem mit dem Dreck offiziell kommt, muß hinter Gitter.
Solche Säue haben im Rechtsraum nichts zu suchen.

Frank3
09.06.2009, 17:38
Was redest du wieder für einen Unsinn. Zeig mir auch nur einen Abgeordneten, der sich traut gegen die Parteidisziplien zu verstoßen. Alle sind fremdgesteuert und stimmen so ab, wie es der Fraktionsvorsitzende verordnet.

Halt , es droht ja auch der Medientotschlag und versichten auf die ERLAUBTE Bestechung die ich jeden Monat annehmen darf , OHNE es MELDEN zu müssen , weil es Nicht die SUMME . . . übersteigt ?

GOTT



Ab welcher Summe ist ein Mensch bestechlich und welche Summe ist erlaubt ?
9 999 EURO . UND 99 Cent

Topas
09.06.2009, 17:38
Und wenn die Abgeordneten eine andere Meinung als die Fraktion haben, oder gar dagegen stimmen, dann werden sie abgesägt.

Frank3
09.06.2009, 17:46
Und wenn die Abgeordneten eine andere Meinung als die Fraktion haben, oder gar dagegen stimmen, dann werden sie abgesägt.

VON DENEN die eigentlich auf DIESE STÜHLE SITZEN MÜSSTEN .

http://www.gibt-es-gott.de/resources/Die+Gelenkten+..jpg

Die wirrste aber NIE SEHEN .

GOTT

Gryphus
09.06.2009, 17:55
http://bielefeld-blog.de/wp-content/uploads/2008/05/sexy.jpg

!

politisch Verfolgter
09.06.2009, 17:56
Diese Gossensäue würden einem glatt mit "Arbeitnehmer" kommen. Der Schrott gehört in den Knast zum Resozialisieren.
Schauderhaft, wie versaut die einen zum Latrinenschwein erniedrigen wollen, diese "Arbeitnehmer"eiPerverslinge.

Marathon
09.06.2009, 17:57
Steinmeier hat übrigens gerade einen neue Aktion im Kampf gegen Recht gestartet. Der geniale Rapergangster will Bands fördern, die Im Kampf gegen Rechts den Rechten 'die Flötentöne' beibringen sollen - oder so ähnlich. Diese Typen wie Steimeier machen sich immer nur noch lächerlicher.

"Nazis aus dem Takt bringen"
http://www.spd.de/de/aktuell/nachrichten/2009/06/Nazis-aus-dem-Takt-bringen.html

malnachdenken
09.06.2009, 18:00
Wie haette der Stimmenanteil wohl ausgesehen, wenn wir in D eine einheitliche Rechtspartei haetten ?


Die Rechte Einheitspartei Deutschland - RED?

Da könnten auch Stimmen aus dem linken Spektrum dabei sein, weil einige vielleicht auf den Trichter kommen, es handelte sich um eine rote Partei.

politisch Verfolgter
09.06.2009, 18:01
Villa&Porsche auf die Reihe bringen, goldene Netzwerke dazu etablieren.

Frank3
09.06.2009, 18:03
"Nazis aus dem Takt bringen"
http://www.spd.de/de/aktuell/nachrichten/2009/06/Nazis-aus-dem-Takt-bringen.html

In einem Land wo man NICHT , im DENKEN , denn Unterschiet zwischen NAZIS und Faschisten hinbekommt und NICHT versteht das DIE FASCHISTEN Feinde der Nazis sind und Faschisten Feinde von KULTUR sind , weil es den Geldverdienern beim Geldverdienen stört ?
Beide RICHTUNGEN sind der WEG ins ?

" DIE GOTT " .
GOTT kämpft ALLEIN weil ihr NACH GOTT sucht den euch MENSCHEN ,
mit EIGENEN ZIELE , anerzogen haben .

Dummheit ist keine Sünde ?
Sich der eigenen Fehlbarkeit nicht bewusst zu sein , schon .
Und genau hier liegt das Problem :
Der Mangel an Selbstreflexion und philosophischem denken ,
der in unserer Kultur allgegenwärtig ist . Gesellschaftsdenken ? NICHT Gesellschaftslenken .
Für eine Gesellschaft , mit allen seinen Spielern , denken .

" Die Ausländer sind da , um die Interessen der Macht - und
Geldeliten zu befriedigen .
In meiner Wahrnehmung sind die Migranten ebenso Opfer ,
sagen wir , Objekte einer von ihnen nicht zu beeinflussenden Politik wie die der Deutschen und sollen mit ihrem ZEITGEIST ZWEIFEL schaffen .
SIE SIND AUCH NOCH DAZU DA DAS SICH DIE RECHTE SICH BILDET UND DAS VOLK VON DEN WAHREN VERBRECHERN SICH ABLENKT und sich auf DIE AUSLÄNDER ALS PROBLEM STÜRZT , mit ABSICHT ,
weil wir schon wieder von der Macht regiert werden die Adolf an die Macht brachte , weil die Macht noch NIE die Macht aus die Hand verloren hatte , weil " SIE " internationale UNTERSTÜTZER hat . Geld . " UND die Faschistenmacht gestallten sich ein Volk , unabhängig von GLAUBENSWELTEN , nach Wirtschaftlichen INTERESSEN , durch Importe , DIE NICHT den Gesellschaftsgeist VERSTEHEN und verstehen lernen wollen , fürs GELD aber die über 50 Jährigen , aus dem eigenen Volk werden weggeschmissen , ins Hartz , als NICHTMEHR brauchbar . IST DAS KRANK .

WIR WERDEN VON FASCHISTEN REGIERT .

Hat es SINN Volksentscheide durchzuführen wenn
die Eliten und „ DIE „ die Fragen Vorgeben und
auch Antworten die zugelassen werden , gezinkt sind ?
WIR müssen das was UNS zwingt Zwang geben
den Mensch zu dienen und NICHT der Mensch ihm .


GOTT

politisch Verfolgter
09.06.2009, 18:06
hahaha, das ist ja geil ;-)
Die "Arbeitnehmer"eiSchice ist die Wurzel des Übels.

Frank3
09.06.2009, 18:14
hahaha, das ist ja geil ;-)
Die "Arbeitnehmer"eiSchice ist die Wurzel des Übels.

NEEEE .
Geld welches NUR NOCH Geld verdienen will und MUSS und der Staat der es NICHT erkennen will wie man das PROBLEM löst und so die ERDE zu GRUNDE geht aber eines Tages NUR EINEM gehört , weil das Spiel NICHT geändert wurde und so HABEN WIR DANN Gott als BESITZER .

GOTT

politisch Verfolgter
09.06.2009, 18:19
Frank3, Geld ist ne tote Sache, tut rein gar nix.
Affenschieber tun was, ums Nutznießern gewaltig vermehren und konzentrieren zu helfen.
Dabei ist Kapital ja super, total toll.
Zwecks Villa&Porsche kann man dafür gar nicht genug leistungsadäquat mit anbieten.
Also keinen "Arbeitnehmer"-Arsch abgeben, Anderen kein Geld konzentrieren, sondern die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft rechtsräumlich verankern.
Goldene Anbieternetzwerke statt teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter KostenfaktorAffenschieberei, statt dazu gegeneinander gehetzten Kanonenfutters.
Für Villa&Porsche gibts unermeßlich viel zu tun, womit Anbieter immer begüterter werden.
Genau das ist arbeitsgesetzlich unterbunden - mit dem "Arbeitnehmer"-IdiotenzwingerKonstrukt.
Diese Shice muß weg, die Gesetzgebungsverbrecher müssen hinter Gitter, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.

Der AffenschieberProfit gehört doch nicht nur Einem, sondern ca. 10 % der Privathaushalte.
Zudem gehts um kein Spiel, sondern um immer weiter zu vergrößernde materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.

Frank3
09.06.2009, 18:28
Frank3, Geld ist ne tote Sache, tut rein gar nix.


Geld , sobald es auf IRGEND ein Konto oder Versicherung landet , muss Geld verdienen .
Geld ändert das DENKEN / MORAL / ANSICHTEN und kann welche , fürs Geld , TÖTEN lassen .
GELD hat die Macht Medien zu steuern und Menschen ANGST ZU machen , keins mehr zu haben , wenn man NICHT den BILLIGSTEN AFFENSCHIEBER MACHT .
MAN MUSS ESSEN oder ein SEIL suchen , Waffen sind ja VERBOTEN und nimm die Familie mit wenn du ihnen Elend . . .
IST KRANK !! GELD MACHT ALLE KRANK umso mehr MANN hat .
GOTT

politisch Verfolgter
09.06.2009, 18:34
Frank3, per Arbeitsgesetzgebung müssen Affenschieber ihren Lohnherren Geld verdienen.
Für Villa&Porsche hingegen gibts unermeßlich viel zu tun.
Kapital ist SelbstverwirklichungsFreiheit.
Wers nicht will, kann ja den Affen schieben gehen.
Aber solche abgefahrenen BonsaiWesen sollen einen mit ihrem perversen SadoMasoTrip in Ruhe lassen, einem den Dreck nicht politisch aufterrorisieren, solchen Politsäuen kein Steigbügelhalter sein.

Frank3
09.06.2009, 19:04
Frank3, per Arbeitsgesetzgebung müssen Affenschieber ihren Lohnherren Geld verdienen.
Für Villa&Porsche hingegen gibts unermeßlich viel zu tun.
Kapital ist SelbstverwirklichungsFreiheit.
Wers nicht will, kann ja den Affen schieben gehen.
Aber solche abgefahrenen BonsaiWesen sollen einen mit ihrem perversen SadoMasoTrip in Ruhe lassen, einem den Dreck nicht politisch aufterrorisieren, solchen Politsäuen kein Steigbügelhalter sein.

Bedingungsloses GRUNDEINKOMMEN ist der EINZIGE WEG .
NICHT DEINE ARBEITSGESETZGEBUNG erhält und gibt ein FREIHEIT NICHT MEHR DEN AFFEN ZU SCHIEBEN , für andere Villa&Porsche sich RAUS ZU PRESSEN .
GOTT

politisch Verfolgter
09.06.2009, 21:14
Frank3, Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist Marktwirtschaft. Lohn umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren ist sozialstaatlich verbrämter Feudalismus.
Wer aus diversen objektivierbaren Gründen nicht anbieten kann, für den arbeitet high tech generell als Brücke zw. den Generationen mit.
Wobei fremdes Eigentum dazu verpflichtet, es nicht anzutasten.
Anbieterstatus erfolgt per Berufsausbildung.
Damit hat der mentale in denselben Eink.-%Rang umgemünzt werden zu können.
Mit goldenen Netzwerken sind Eink./Verm.-Verteilungskurven erheblich zu entbiegen, also im Krümmungsbereich anzuheben.
Es wird nix rausgepresst, sondern mental leistungsadäquat angeboten, während der Profit leistungsanteilig abgeschöpft wird. Managementvorgabe ist damit Anbieterdividende.
Es bedingt keine anonymen Inhaber, sondern staatsfern privatwirtschaftl. selbsteignende rein jur. Personen, die gegen Abgaben genutzt werden.
Sie sind die Grundlage zwecks Moderation vernetzter Gruppenintelligenz.
Alles fehlt, wie man sieht: die Wissenschaften, die Gesetze und die Institutionen sind per Sozialstaat unterbunden.
Das ist aufzubrechen, user value ist zu etablieren.
Weil der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken hat, weil wir dazu eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft benötigen.

Stechlin
09.06.2009, 21:19
http://www.n24.de/news/newsitem_5121868.html

:( Wie blöde muss man eigentlich sein? :(

Das hat mit Blödheit nichts zu tun. Frau Merkel ist die lustige Tante, die sich gerne vor großen Eisbergen fotografieren lässt und oft ins Ausland reist. Mit Politik bringt man diese Person ja gar nicht in Verbindung.

Insofern haben ihre "Beliebtheitswerte" die gleiche Relevanz wie ein Umfrageergebnis in den St.-Pauli-Nachrichten

Frank3
09.06.2009, 21:30
Frank3, Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist Marktwirtschaft. Lohn umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren ist sozialstaatlich verbrämter Feudalismus.
Wer aus diversen objektivierbaren Gründen nicht anbieten kann, für den arbeitet high tech generell als Brücke zw. den Generationen mit.
Wobei fremdes Eigentum dazu verpflichtet, es nicht anzutasten.
Anbieterstatus erfolgt per Berufsausbildung.
Damit hat der mentale in denselben Eink.-%Rang umgemünzt werden zu können.
Mit goldenen Netzwerken sind Eink./Verm.-Verteilungskurven erheblich zu entbiegen, also im Krümmungsbereich anzuheben.
Es wird nix rausgepresst, sondern mental leistungsadäquat angeboten, während der Profit leistungsanteilig abgeschöpft wird. Managementvorgabe ist damit Anbieterdividende.
Es bedingt keine anonymen Inhaber, sondern staatsfern privatwirtschaftl. selbsteignende rein jur. Personen, die gegen Abgaben genutzt werden.
Sie sind die Grundlage zwecks Moderation vernetzter Gruppenintelligenz.
Alles fehlt, wie man sieht: die Wissenschaften, die Gesetze und die Institutionen sind per Sozialstaat unterbunden.
Das ist aufzubrechen, user value ist zu etablieren.
Weil der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken hat, weil wir dazu eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft benötigen.

Profit leistungsanteilig abgeschöpft ??? Wer setzt es durch oder es bleibt beim Affen der wegen HUNGER sich zwingt den AFFEN . . .
GOTT

politisch Verfolgter
09.06.2009, 21:44
Frank3, Managementvorgabe hat Anbieterdividende zu sein.
Dafür haben sich Managements regelmäßig von den Anbietern entlasten zu lassen. Der mentale %Rang ist lange zuvor noch vor Beginn einer Berufsausbildung mehrfach außerschulisch wiss. zu objektivieren. Es ist Anspruch des nachwachsenden Souveräns, ihn in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können.
Das haben adäquate Entwicklungsumgebungen zu bezwecken.
Anbieterprofit bezweckt damit Nachfragerkaufkraft per Erwerbsphase.
Damit gibts positive Rückkopplung von Profit in Kaufkraft, keine Finanzblasenfüllerei, keine UmverteilungsMarginalisierung, keine Reduktion auf Teilleistungen.
Dazu fehlt die Bildungspolitik, es gibt keine Wissenschaften für Anbieterprofit, keine Gesetze und keine Institutionen, die es flankieren.
Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer, die damit anbieten, exponenziell zu nimmt.

Frank3
09.06.2009, 22:05
Frank3, Managementvorgabe hat Anbieterdividende zu sein.
Dafür haben sich Managements regelmäßig von den Anbietern entlasten zu lassen. Der mentale %Rang ist lange zuvor noch vor Beginn einer Berufsausbildung mehrfach außerschulisch wiss. zu objektivieren. Es ist Anspruch des nachwachsenden Souveräns, ihn in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können.
Das haben adäquate Entwicklungsumgebungen zu bezwecken.
Anbieterprofit bezweckt damit Nachfragerkaufkraft per Erwerbsphase.
Damit gibts positive Rückkopplung von Profit in Kaufkraft, keine Finanzblasenfüllerei, keine UmverteilungsMarginalisierung, keine Reduktion auf Teilleistungen.
Dazu fehlt die Bildungspolitik, es gibt keine Wissenschaften für Anbieterprofit, keine Gesetze und keine Institutionen, die es flankieren.
Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer, die damit anbieten, exponenziell zu nimmt.

MIT WAS SETZE ICH DURCH das meine Leistung so bezahlt wird ??????????
DAS GEHT NUR OHNE HUNGER UND VOR HUNGER GESCHÜTZT ZU SEIN .

Was geschieht zufällig ?
Was wurde / ist / wird von den Eliten = Verbrechern geplant ? .
Gibt keinen Klassenfeind mehr ?
Wieso ?
Weshalb ?
Weswegen ?


http://youtube.com/watch?v=61B2oN5tV3M


"Ach sind wir lächerlich !
Rechts oder Links und die Ethnien haben doch alle das selbe Problem .
Gib mir das Recht die Steuergesetze zu ändern und es wird sich der Frieden finden "
Mit Fehldiagnosen kann man Probleme nicht lösen , weil man sie so nicht erkennt .
Deshalb hetzen die Regierenden auch die Linken und die Rechten gegeneinander auf , wobei sie tatkräftig von den Medien unterstützt werden , um damit immer wieder von den eigentlichen Problemen abzulenken .
Welche Probleme :

ACH ich weiss es .

GOTT

Sprecher
10.06.2009, 04:47
Gemessen an den Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Ob sie mehr kann, wird sich bei schwarz/gelb zeigen.

Jetzt wirst du auch noch zum Merkel-Fan und ich dachte schon noch tiefer kannst du nicht sinken :rolleyes:

Sprecher
10.06.2009, 04:47
http://www.n24.de/news/newsitem_5121868.html

:( Wie blöde muss man eigentlich sein? :(

Dieses vollverblödete Volk will halt den Untergang.

klartext
10.06.2009, 08:16
Das hat mit Blödheit nichts zu tun. Frau Merkel ist die lustige Tante, die sich gerne vor großen Eisbergen fotografieren lässt und oft ins Ausland reist. Mit Politik bringt man diese Person ja gar nicht in Verbindung.

Insofern haben ihre "Beliebtheitswerte" die gleiche Relevanz wie ein Umfrageergebnis in den St.-Pauli-Nachrichten

Die Relevanz ergibt sich aus der Wählerzustimmung am Wahltag. Mit einem unbeliebten Kanzler gewinnt man in der Regel keine Wahlen.

klartext
10.06.2009, 08:18
Jetzt wirst du auch noch zum Merkel-Fan und ich dachte schon noch tiefer kannst du nicht sinken :rolleyes:

Es ist nicht neu, dass politische Randgruppen jeden für dumm halten, der ihre politische Aussenseiterposition nicht vetritt. Sie sind jedoch sicher kein Massstab für Intelligenz.

FranzKonz
10.06.2009, 08:18
Die Relevanz ergibt sich aus der Wählerzustimmung am Wahltag. Mit einem unbeliebten Kanzler gewinnt man in der Regel keine Wahlen.

Es gibt einfach zu viele Deppen, die reflexartig Union ankreuzen.

Bruddler
10.06.2009, 08:19
Es gibt einfach zu viele Deppen, die reflexartig Union ankreuzen.

Es gibt einfach zu viele Deppen, die reflexartig SPD ankreuzen....

klartext
10.06.2009, 08:22
Es gibt einfach zu viele Deppen, die reflexartig Union ankreuzen.

Du meinst also, Steinmeier zu wählen wäre ein Zeichen von Intelligenz ? Das kann ich nicht erkennen.

FranzKonz
10.06.2009, 08:23
Es gibt einfach zu viele Deppen, die reflexartig SPD ankreuzen....

Ca. 15%. Der Rest war Überzeugungstäter.

Die Union hat mindestens 30% Deppen, die zuverlässig dumm wählen.

Bruddler
10.06.2009, 08:24
Ca. 15%. Der Rest war Überzeugungstäter.

Die Union hat mindestens 30% Deppen, die zuverlässig dumm wählen.

gibt es dazu glaubwürdige Quellen ? :rolleyes:

FranzKonz
10.06.2009, 08:24
Du meinst also, Steinmeier zu wählen wäre ein Zeichen von Intelligenz ? Das kann ich nicht erkennen.


Du merkelst eben nichts mehr.


Steinmeier wird nicht gewählt.
Es ist intelligent, eine gemäßigte Linke zu stützen, wenn man keine radikale Linke will.

FranzKonz
10.06.2009, 08:25
gibt es dazu glaubwürdige Quellen ? :rolleyes:

Wahlergebnisse.

Bruddler
10.06.2009, 08:28
Du meinst also, Steinmeier zu wählen wäre ein Zeichen von Intelligenz ? Das kann ich nicht erkennen.

Wer Steinmeier wählt, hat scheinbar von Schröder noch nicht genug bekommen. Es soll Leute geben, die rennen mehrmals gegen die gleiche Wand....

politisch Verfolgter
10.06.2009, 08:29
MIT WAS SETZE ICH DURCH das meine Leistung so bezahlt wird ??????????
DAS GEHT NUR OHNE HUNGER UND VOR HUNGER GESCHÜTZT ZU SEIN .

Was geschieht zufällig ?
Was wurde / ist / wird von den Eliten = Verbrechern geplant ? .
Gibt keinen Klassenfeind mehr ?
Wieso ?
Weshalb ?
Weswegen ?
...
Mit goldenen Anbieternetzen ist der Profit mental leistungsadäquat zu generieren, während er laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist. Managementvorgabe ist user value. Der mentale %Rang (MPR) hat damit in denselben Eink.-%Rang umgemünzt werden zu können. Der MPR ist während der Schulzeit 3-5mal außerschulisch wiss. zu objektivieren. Ihm adäquat hat die Entwicklungsumgebung optimiert zu sein, die berufliche Ausbildung erfolgen zu können. Alles darüber hat auch von den Eltern gewußt zu werden, die dafür mitverantwortlich sind. Der ÖD hat die Zahlen und Fakten zu liefern.
Wissenschaften haben goldene Anbieternetze zu modellieren und zu flankieren, Großrechner haben alles laufend dynamisch wie das Klimageschehen durchzurechnen.
Die math. Modelle sind laufend zu verfeinern und zu optimieren.
Es geht nicht um Klassen, sondern um mentale Leistungsadäquanz, wobei immer weiter zunehmende, sowieso zu 99 % von Betriebslosen stammende high tech die Eink./Verm.-Verteilungskurven immer weiter entkrümmen kann.

Die Leistung der Anbieter wird immer von den Nachfragern bezahlt.
Die Nachfrager haben dazu per Erwerbsphase immer kaufkräftiger werden zu können.
Anbieterprofit ist also positiv in Nachfragerkaufkraft rückzukoppeln.
Das ergibt seinen sich selbst verstärkenden Rückkopplungseffekt, der Villa&Porsche und noch weit mehr längst zum StandardBetriebszweck gemacht hätte.

Bruddler
10.06.2009, 08:31
Wahlergebnisse.

Meine Frage bezog sich nicht auf das Wahlergebnis, sondern auf den jeweiligen Anteil von Gewohnheitswählern und Überzeugungswählern. Wo kann man dieses nachlesen ?

FranzKonz
10.06.2009, 08:32
Meine Frage bezog sich nicht auf das Wahlergebnis, sondern auf den jeweiligen Anteil von Gewohnheitswählern und Überzeugungswählern. Wo kann man dieses nachlesen ?

In den Analysen der Wahlergebnisse.

klartext
10.06.2009, 08:33
Du merkelst eben nichts mehr.


Steinmeier wird nicht gewählt.
Es ist intelligent, eine gemäßigte Linke zu stützen, wenn man keine radikale Linke will.


Eine gemässigte Linke ? Was soll das sein ? Schröder war ein gemässigter Linker ?
Das nächste Etappenziel muss sein, die SPD in die Opposition zu schicken. Dafür ist die Beliebtheit von Merkel ein Pluspunkt.
Jede Partei, die für den Türkeibeitritt plädiert, ist für mich grundsätzlich nicht wählbar. Es geht nicht um Linke oder Rechts, sondern um die grundsätzliche Richtlinie. Dabei stört mich auch ein Gabriel mit seinem Atomausstieg.
Atomausstieg, Türkeibeitritt, Zuwanderungspoltik, um nur einige Punkte zu nennen, machen die SPD für mich und für viele andere nicht wählbar.Ich hoffe, dass sich in diesen Punkten unter schwarz/gelb etwas ändert. Der programmatische Wille dazu ist erkennbar.

Bruddler
10.06.2009, 08:34
In den Analysen der Wahlergebnisse.

Bitte eine eindeutige, glaubwürdige Quelle und kein hilfloses Gestammel !

FranzKonz
10.06.2009, 08:40
Wer Steinmeier wählt, hat scheinbar von Schröder noch nicht genug bekommen. Es soll Leute geben, die rennen mehrmals gegen die gleiche Wand....

Richtig. Irgendwann gibt die Wand nach.

Allerdings ist Steinmeier ein ganz anderes Kaliber als Schröder. Das war deutlich zu sehen, als sich das Merkel in Bezug auf China und den Dalai Lama so saudumm angestellt hatte, einen Ordnungsruf von Steinmeier erhielt und fortan brav war.

http://www.welt.de/politik/article1309798/Steinmeier_kritisiert_Bundeskanzlerin_Merkel.html

Der zweite Akt ist aktuell leider nur im Google Cache verfügbar:


Steinmeier schließt Frieden mit China
(37)
22. Januar 2008, 12:34 Uhr

Dass Angela Merkel den Dalai Lama im Kanzleramt empfing, war für die chinesische Regierung ein Affront. Jetzt trafen sich der deutsche und der chinesische Außenminister und beendeten die Spannungen. Die Kanzlerin freut sich - nicht gefallen dürfte das Ergebnis des Treffens den Menschen in Tibet und Taiwan.
http://www.welt.de/politik/article1581057/Steinmeier_schliesst_Frieden_mit_China.html

Und nun nenne mir den Mann aus der Union, der dem Merkel erfolgreich wiedersprechen konnte. Keine Männer, nichts als Mäuse in dem Sauhaufen, auch der vielgelobte Guttenberg hat in der Opelsache denn Schwanz eingekniffen.

FranzKonz
10.06.2009, 08:41
Bitte eine eindeutige, glaubwürdige Quelle und kein hilfloses Gestammel !

Ich bin nicht Dein Vorleser und auch nicht Dein Googleknecht.

Topas
10.06.2009, 08:43
Wer bei – 7,6 % noch seinen Sieg feiert, der ist irre.
http://www.zeitong.de/news/fulda/d/da/2009/06/08/der-cdu-spitzenkandidat-bei-der-europawahl-hans-gert-poettering-ueberreicht-kanzlerin-angela-merk/
PV hat Recht. Deutschland ist ein Irrenhaus.

FranzKonz
10.06.2009, 08:43
Eine gemässigte Linke ? Was soll das sein ? Schröder war ein gemässigter Linker ?
Das nächste Etappenziel muss sein, die SPD in die Opposition zu schicken. Dafür ist die Beliebtheit von Merkel ein Pluspunkt.
Jede Partei, die für den Türkeibeitritt plädiert, ist für mich grundsätzlich nicht wählbar. Es geht nicht um Linke oder Rechts, sondern um die grundsätzliche Richtlinie. Dabei stört mich auch ein Gabriel mit seinem Atomausstieg.
Atomausstieg, Türkeibeitritt, Zuwanderungspoltik, um nur einige Punkte zu nennen, machen die SPD für mich und für viele andere nicht wählbar.Ich hoffe, dass sich in diesen Punkten unter schwarz/gelb etwas ändert. Der programmatische Wille dazu ist erkennbar.

Die SPD gehört für eine Weile auf die Bank, und dorthin ist sie unterwegs. Soweit besteht Einigkeit.

Die Merkel-Union bräuchte auch eine Erneuerung von Grund auf. Die ist nicht in Sicht, und deshalb sehe ich schwarz!

politisch Verfolgter
10.06.2009, 08:43
10 % lassen sich von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen bewirtschaften, ihre Kredite abtragen.
Davon zuwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzende ÖD-Chargen und InhaberStatthalter bilden ca. weitere 10 %.
Damit gibts den Faktor 320: 10 % haben im Schnitt 320mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.
Etliche % haben satte Pensionen, sind stille Teilhaber.
Das mag zu 20-25 % der Wahlberechtigten führen, die das so wollen, was sich im Rechtsraum verteilungsstrukturell abspielt, mit Freiberuflern viell. sogar zu 30 %.
Waren die nun ziemlich alle wählen, so wären sie wegen 43 % Wahlbeteiligung mehr als doppelt überrpräsentiert.
Dazu kommen noch die SPD-"Arbeitnehmer"-Hirnrissigen, die Sozzendreck als Lohnscheiße anbeten, die also das Übel nur verstärken.

FranzKonz
10.06.2009, 08:46
Wer bei – 7,6 % noch seinen Sieg feiert, der ist irre.
http://www.zeitong.de/news/fulda/d/da/2009/06/08/der-cdu-spitzenkandidat-bei-der-europawahl-hans-gert-poettering-ueberreicht-kanzlerin-angela-merk/
PV hat Recht. Deutschland ist ein Irrenhaus.

So ist es. Wenn im Herbst Schwarz-Gelb die Regierung übernimmt, dann bestenfalls, weil Cholera nicht ganz so übel ist wie Pest.

klartext
10.06.2009, 08:47
Richtig. Irgendwann gibt die Wand nach.

Allerdings ist Steinmeier ein ganz anderes Kaliber als Schröder. Das war deutlich zu sehen, als sich das Merkel in Bezug auf China und den Dalai Lama so saudumm angestellt hatte, einen Ordnungsruf von Steinmeier erhielt und fortan brav war.

http://www.welt.de/politik/article1309798/Steinmeier_kritisiert_Bundeskanzlerin_Merkel.html

Der zweite Akt ist aktuell leider nur im Google Cache verfügbar:


http://www.welt.de/politik/article1581057/Steinmeier_schliesst_Frieden_mit_China.html

Und nun nenne mir den Mann aus der Union, der dem Merkel erfolgreich wiedersprechen konnte. Keine Männer, nichts als Mäuse in dem Sauhaufen, auch der vielgelobte Guttenberg hat in der Opelsache denn Schwanz eingekniffen.

Wen interessiert der Dalai Lama ? Und die Sache mit Opel ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Es gibt Wesentliches, was mir an der SPD nicht gefällt. Atomausstieg, Windradwahnsinn, Türkeibeitritt, Zunwanderungsrecht - dort wird die Zukunft unseres Landes entschieden und die SPD hat die falschen Positionen.

FranzKonz
10.06.2009, 08:51
Wen interessiert der Dalai Lama ? Und die Sache mit Opel ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Es gibt Wesentliches, was mir an der SPD nicht gefällt. Atomausstieg, Windradwahnsinn, Türkeibeitritt, Zunwanderungsrecht - dort wird die Zukunft unseres Landes entschieden und die SPD hat die falschen Positionen.

Das Merkel hat gar keine Positionen, und das, was Du hier nennst, sind grüne Positionen.

Aber wie gesagt, die SPD geht ohnehin auf die Bank.

Bruddler
10.06.2009, 08:53
Ich bin nicht Dein Vorleser und auch nicht Dein Googleknecht.

Aber warst nicht Du es, der den Vergleich Überzeugungswähler / Gewohnheitswähler hier eingestellt hat ?
Sollen etwa "die anderen" nach Quellen suchen,
nur um Deine Behauptungen zu bestätigen ??? :rolleyes:

politisch Verfolgter
10.06.2009, 08:56
Villa&Porsche und noch weit mehr bedingen völlig andere Herangehensweisen.
Es geht um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Genau das Gegenteil ist arbeitsgesetzlich verankert.
Hier liegt das zentrale Problem.
Es wird sozialstaatlich verbrämt, womit die Opfer ihre KostenfaktorMarginalisierung untereinander zwangsfinanzieren.
Dieser MarginalisierungsDreck muß weg, user value muß her, ist wiss., gesetzl. und institutionell zu flankieren.
Niemand darf per Gesetz zum sog. "Lohnempfänger" deklariert werden. Arbeiten bezweckt anbieten, also marktwirtschaftl. Profitmaximierung. Das bedingt goldene Netzwerke zwecks Managementvorgabe von user value.
Anders funktioniert Marktwirtschaft nicht.
Anbieter sind die Leistungsträger, die damit möglichst kaufkräftige Nachfrager zu sein haben.
Das ist Zweck der Marktwirtschaft, die von der Arbeitsgesetzgebung zu entlasten ist.

FranzKonz
10.06.2009, 08:59
Aber warst nicht Du es, der den Vergleich Überzeugungswähler / Gewohnheitswähler hier eingestellt hat ?
Sollen etwa "die anderen" nach Quellen suchen,
nur um Deine Behauptungen zu bestätigen ??? :rolleyes:

Nein. Um sie zu widerlegen, wenn sie glauben, sie seien nicht wahr.

politisch Verfolgter
10.06.2009, 09:12
Die zentrale Quelle wird laufend unterschlagen:
die Eink./Verm.-VerteilungsKurven, auch über die Jahre und Länder.
Sie bilden die Realität komprimiert ab.
Dann ist dort aufzuzeigen, wie das mit der mentalen Verteilung zusammenhängt.
Das ist das Leistungsresultat der Gesetzgeber, die dem Rechtsräume strukturieren.

Bruddler
10.06.2009, 09:16
Nein. Um sie zu widerlegen, wenn sie glauben, sie seien nicht wahr.

D.h. hier darf man den größten Blödsinn schreiben, man muss es den Zweiflern nur unmöglich machen, den Blödsinn widerlegen zu koennen ... :))
eine seltsame Logik...

FranzKonz
10.06.2009, 09:19
D.h. hier darf man den größten Blödsinn schreiben, man muss es den Zweiflern nur unmöglich machen, den Blödsinn widerlegen zu koennen ... :))

So ist es.

Ich habe eine Hypothese aufgestellt, und es steht Dir frei, sie zu widerlegen oder auch nicht.

politisch Verfolgter
10.06.2009, 09:26
Die Verteilungsfakten belegen die Ineffizienz der Arbeitsgesetzgebung für diese Anbieter.
Daher wird das laufend unterschlagen.
Es macht keinen Sinn, sich zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu erwerbslebenslang immer besitzloser zu arbeiten.
Mit Leistungsprinzip hat das nix zu tun.
Wer sog. "Arbeitnehmer" sein will, der hat das in Einrichtungen der Nutznießer vertraglich zu bestätigen, um dann den teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten KostenfaktorAffen zu schieben.
Außerhalb von sowas verpflichtet Fremdeigentum, es nicht anzutasten.
Berufsausbildung hat mit "Arbeitnehmer" nix zu tun.
Man hat damit vielmehr mental adäquat vernetzungsoptimiert anbieten zu können.

Alion
10.06.2009, 10:29
Gemessen an den Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Ob sie mehr kann, wird sich bei schwarz/gelb zeigen.

Oh Mann, die macht bitte was?

Unsere Kanzlerin macht rein gar nichts, außer das Geld der deutschen Steuerzahler in aller Welt zu verteilen und dabei lustig durch die Welt zu tingeln.

Unbegabt, überschätzt und dämlich sind noch die nettesten Attribute die mir zu ihr einfallen. Weitere vier Jahre Merkel und co betrachte ich als Katastrophe für unser Land. Dieser Eindruck wird allenfalls dadurch gemildert, dass Steinmeier ein noch schlimmerer Versager ist. Zu Guttenberg könnte ein Hoffnungsträger werden, wenn man ihn läßt. Man muß mal sehen wie er sich macht und ob es ihm gelingt so etwas wie politisches Profil zu entwickeln.

MfG
Alion

politisch Verfolgter
10.06.2009, 10:32
Abgaben haben auf der Grundlage marktwirtschaftlicher Profitmaximierung zu erfolgen.
Betriebslose Anbieter benötigen dazu goldene Netzwerke.

Alion
10.06.2009, 10:37
Wer Steinmeier wählt, hat scheinbar von Schröder noch nicht genug bekommen. Es soll Leute geben, die rennen mehrmals gegen die gleiche Wand....

Sehr richtig, dass ist mir glatt einen Grünling wert.

MfG
Alion

politisch Verfolgter
10.06.2009, 10:46
Eben erst gar nicht "wählen" gehen - man würde sich nur zum nützlichen Idioten erklären.
Wer einen zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert, ist prinzipiell nicht wählbar.

FranzKonz
10.06.2009, 10:54
Eben erst gar nicht "wählen" gehen - man würde sich nur zum nützlichen Idioten erklären.
Wer einen zum sog. "Arbeitnehmer" deklariert, ist prinzipiell nicht wählbar.

Die Piraten darfst auch Du wählen.

klartext
10.06.2009, 11:06
Das Merkel hat gar keine Positionen, und das, was Du hier nennst, sind grüne Positionen.

Aber wie gesagt, die SPD geht ohnehin auf die Bank.

Es sind SPD-Positionen und Merkel hat sich mehrmals klar dagegen ausgesprochen. Einfach bei der Wahrheit bleiben. Oder vertritt Umweltminister Gabriel keine SPD-Positionen ?
Die CDU/CSU ist gegen den Türkeibeitritt, für die Verlängerung der AKW und für ein strengeres Zuwanderungsrecht. Das macht sie für mich wählbar als kleineres Übel.
Dazu kommt, dass man bei der SPD mit einer Koalition mit der Linkspartei rechnen muss, siehe Ypsilanti. Dann sind die hardcorelinken am Ruder.

politisch Verfolgter
10.06.2009, 11:20
FK, die Piraten? Die wollen goldene Anbieternetze, keine sog. "Arbeitnehmer"?
Wir benötigen einfach die Grundrechte, denen gemäß Eigentum Anderer sowieso nicht anzutasten ist.

Frank3
10.06.2009, 12:37
Mit goldenen Anbieternetzen ist der Profit mental leistungsadäquat zu generieren, während er laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist. Managementvorgabe ist user value. Der mentale %Rang (MPR) hat damit in denselben Eink.-%Rang umgemünzt werden zu können. Der MPR ist während der Schulzeit 3-5mal außerschulisch wiss. zu objektivieren. Ihm adäquat hat die Entwicklungsumgebung optimiert zu sein, die berufliche Ausbildung erfolgen zu können. Alles darüber hat auch von den Eltern gewußt zu werden, die dafür mitverantwortlich sind. Der ÖD hat die Zahlen und Fakten zu liefern.
Wissenschaften haben goldene Anbieternetze zu modellieren und zu flankieren, Großrechner haben alles laufend dynamisch wie das Klimageschehen durchzurechnen.
Die math. Modelle sind laufend zu verfeinern und zu optimieren.
Es geht nicht um Klassen, sondern um mentale Leistungsadäquanz, wobei immer weiter zunehmende, sowieso zu 99 % von Betriebslosen stammende high tech die Eink./Verm.-Verteilungskurven immer weiter entkrümmen kann.

Die Leistung der Anbieter wird immer von den Nachfragern bezahlt.
Die Nachfrager haben dazu per Erwerbsphase immer kaufkräftiger werden zu können.
Anbieterprofit ist also positiv in Nachfragerkaufkraft rückzukoppeln.
Das ergibt seinen sich selbst verstärkenden Rückkopplungseffekt, der Villa&Porsche und noch weit mehr längst zum StandardBetriebszweck gemacht hätte.
Verstehst du NICHT ???? WIE oder mit welcher Macht setze ich es durch ?
Das was du machst sind KEINE REAL DURCHSETZBARE SPIELE weil keiner REGELT das SPIEL weil keiner dich VERSTEHT !!!
Du hast NOCH NICHT GESAGT MIT WELCHEM HEBEL und wer setzt durch ? Die Zwangsarbeiter ? Das STIMMVIEH ? DER GLÜCKLICHE SKLAVE DEM ALLE ANDREN , die der ZUFALL trieft , EGAL sind ?
WER SPIELT ALS ERSTER DAS SPIEL ? WIE UND WEM WILLST DU DIE FREIHEIT GEBEN ZU VERWEIGERN WENN DIE NICHT DAS SPIEL SO SPIELEN WIE DU ES DIR VORSTELLST , wenn der Staat NICHT MEHR . . .
ODER DIE DIE JETZT DIE MONTAGSLIEDER SINGEN WO sie ES SELBER trieft aber NICHT GESUNGEN haben als es NOCH ZU VERHINDERN WAR .
ALLES SELBST VERARSCHER , die NICHT Dreidimensional DENKEN KÖNNEN .


Les doch klartext , der NUR sich sieht aber NICHT sieht wie es zu diesem ZUSTAND kamm , den Faschisten durchsetzten und Merkel mit Freude weiter spielt , NUR fürs Geld und Juden .
GOTT

Bruddler
10.06.2009, 12:47
So ist es.

Ich habe eine Hypothese aufgestellt, und es steht Dir frei, sie zu widerlegen oder auch nicht.

Franz, meine Hypothese lautet, Du bist ein Dummschwätzer, es steht Dir frei, sie zu widerlegen oder auch nicht.

Der Gerechte
10.06.2009, 13:02
Allenfalls schlimmer für dich, aber nicht für die Mehrheit. Verständlich, dass dir der europaweite Trend nach Rechts nicht gefällt. Er gefällt jedoch zunehmend mehr Bürgern, wie die Wahlergebnisse zeigen.

Auch schlimmer für die Mehrheit- nur leider wissen sie das noch nicht.

FranzKonz
10.06.2009, 13:08
Franz, meine Hypothese lautet, Du bist ein Dummschwätzer, es steht Dir frei, sie zu widerlegen oder auch nicht.

Das kann ich nicht widerlegen, das ist wahr. Aber es schmerzt trotzdem, es von einem zu hören, der noch sehr viel dümmer schwätzt als ich.

klartext
10.06.2009, 13:19
Auch schlimmer für die Mehrheit- nur leider wissen sie das noch nicht.

Verlierer haben immer die gleichen Sprüche auf Lager - wir wissen es besser, nur die anderen sind dumm. Nicht mehr auf drauf heute ?

Bruddler
10.06.2009, 13:20
Das kann ich nicht widerlegen, das ist wahr. Aber es schmerzt trotzdem, es von einem zu hören, der noch sehr viel dümmer schwätzt als ich.

Wahrheit kann manchmal sehr wehtun.... ;(

klartext
10.06.2009, 13:22
Oh Mann, die macht bitte was?

Unsere Kanzlerin macht rein gar nichts, außer das Geld der deutschen Steuerzahler in aller Welt zu verteilen und dabei lustig durch die Welt zu tingeln.

Unbegabt, überschätzt und dämlich sind noch die nettesten Attribute die mir zu ihr einfallen. Weitere vier Jahre Merkel und co betrachte ich als Katastrophe für unser Land. Dieser Eindruck wird allenfalls dadurch gemildert, dass Steinmeier ein noch schlimmerer Versager ist. Zu Guttenberg könnte ein Hoffnungsträger werden, wenn man ihn läßt. Man muß mal sehen wie er sich macht und ob es ihm gelingt so etwas wie politisches Profil zu entwickeln.

MfG
Alion

Du kannst dir natürlich ienen Wunschpolitker malen oder basteln, nützen wird es nichts. Man hat immer nur die Wahl zwischen dem, was zur Wahl ansteht.
Dann lass doch mal hören, wen hättest du denn gerne als Kanzler ?

Frank3
10.06.2009, 13:24
Wahrheit kann manchmal sehr wehtun.... ;(

Könnt ihr euer SINNLOSES Gequatsche wider LÖSCHEN lassen ?
Es bringt NICHT WEITER und ihr beide WISST die WAHRHEIT sowieso NICHT und wenn ich euch lese SUCHT IHR SIE AUCH NICHT .
GOTT

klartext
10.06.2009, 13:25
Das kann ich nicht widerlegen, das ist wahr. Aber es schmerzt trotzdem, es von einem zu hören, der noch sehr viel dümmer schwätzt als ich.

Als SPD-Anhänger bist du also für:
Ausstieg aus der Atomernergie und mehr Windräder -
für den Türkeibeitritt -
für ein liberaleres Zuwanderungsrecht -
Dann bekenne dich doch dazu und motze nicht nur auf Merkel.

Frank3
10.06.2009, 13:29
Du kannst dir natürlich ienen Wunschpolitker malen oder basteln, nützen wird es nichts. Man hat immer nur die Wahl zwischen dem, was zur Wahl ansteht.
Dann lass doch mal hören, wen hättest du denn gerne als Kanzler ?

EINEN der ein VOLK , mit ALLEN Spielern , im Kopf hat und das SPIEL , für NATUR und WELT, in Ordnung bringen will und NICHT NUR DEN GELDELITEN UND JUDEN DIENT .
ALSO EINEN . . .
UNIVERSUM IM KOPF !
KENNT DEN FEIND DER MENSCHHEIT der die Freiheit nimmt und KULTUREN ALLER LÄNDER ZERSTÖRT , für sich !
Kennt das Drehbuch an dem sich ALLE halten und das ZIEL .
Kennt den FEHLER im Drehbuch und weiss das es NICHTS mit Poletik zu tun hat !
WEISS warum es , ANS DREHBUCH gehalten , zu KRISEN und KRIEGE kommen MUSS !
KENNT DEN UNTERSCHIED zwischen Geld und Gold !
WEIS was MENSCH Freiheit und dar durch Würde gibt !
WEISS " DIE GOTT " und hat schon den Papst . . .
KENNT DIE Wahrheit und weiss wer schon länger als 100 Jahre regiert und NOCH KEINEN KRIEG verloren hat .
WEISS was MENSCH !
Weiss ob Kaufkraftmangel oder Überkapazität und warum es dadurch zum KANNIBALISMUS kommen muss !
WEISS was Evolution oder Implosion von VIELFALT ist .
WEISS was Monopolisierung bewirkt .
ER KENNT URSACHE und ihr spielt nur um Wirkung aber NIE gegen URSACHE .
GOTT..

Der Gerechte
10.06.2009, 13:33
Verlierer haben immer die gleichen Sprüche auf Lager - wir wissen es besser, nur die anderen sind dumm. Nicht mehr auf drauf heute ?

.....die Demagogen auch.

Frumpel
10.06.2009, 13:33
Franz, meine Hypothese lautet, Du bist ein Dummschwätzer, es steht Dir frei, sie zu widerlegen oder auch nicht.
Das ist keine Hypothese, sondern läuft bereits unter Axiom. :D

klartext
10.06.2009, 13:39
.....die Demagogen auch.

Also gut, wenn du auf Lafo kommen willst. Du meinst, er wäre der richtige Kanzler ?

FranzKonz
10.06.2009, 13:43
Als SPD-Anhänger bist du also für:
Ausstieg aus der Atomernergie und mehr Windräder -
für den Türkeibeitritt -
für ein liberaleres Zuwanderungsrecht -
Dann bekenne dich doch dazu und motze nicht nur auf Merkel.

Ich bin als SPD-Anhänger für soziale Gerechtigkeit.

Selbstverständlich bin ich für Atomenergie. Ein paar Windrädchen, um diese Technologie nicht zu verpassen, sind mir recht.

Wenn die Türkei wirklich soweit ist, habe ich auch nichts gegen die Türkei in der EU. Sollte Dir eigentlich auch zusagen, weil damit die Energieversorgung Europas auch ohne Rußland gewährleistet wäre.

Ich bin für eine starke Einschränkung der Zuwanderung. Schon seit wenigstens 30 Jahren. Damals machten die Italiener Probleme.

Und ich motze gegen das Merkel, bis es in der Versenkung verschwunden ist, ob Dir das nun passt oder nicht.

Frank3
10.06.2009, 13:45
Also gut, wenn du auf Lafo kommen willst. Du meinst, er wäre der richtige Kanzler ?

WIR haben keinen im ANGEBOT der NICHT aus den Hinterzimmern ausgesucht wurde und NICHT das SYSTEM als . . . vertritt .

GOTT

Frank3
10.06.2009, 13:57
Ich bin als SPD-Anhänger für soziale Gerechtigkeit.

Selbstverständlich bin ich für Atomenergie. Ein paar Windrädchen, um diese Technologie nicht zu verpassen, sind mir recht.

Wenn die Türkei wirklich soweit ist, habe ich auch nichts gegen die Türkei in der EU. Sollte Dir eigentlich auch zusagen, weil damit die Energieversorgung Europas auch ohne Rußland gewährleistet wäre.

Ich bin für eine starke Einschränkung der Zuwanderung. Schon seit wenigstens 30 Jahren. Damals machten die Italiener Probleme.

Und ich motze gegen das Merkel, bis es in der Versenkung verschwunden ist, ob Dir das nun passt oder nicht.

SPD ANHÄNGER haben , denk Dreidimensional , aus der sozialen Marktwirtschaft eine Marktwirtschaft gemacht , mit ZWANGSARBEIT und uns erst als Teilnehmer die Krise ins Haus gelassen und die CDU/ CSU haben es mit FREUDE mitgemacht.
SPD SOZIAL GERECHT , dann war Hitler doch ein Menschenfreund .
GOTT
ODER ist es NICHT so : Schily / Chlement / Schröder u.s.w. ALLES FASCHISTEN , die NICHT vom Wähler an die Posten gebracht wurden ?
Auch Merkel hat NICHT EINE WAHL überstehen müssen , wo sie sich direkt dem VOLK oder der Mehrheit der Mitglieder iherer Partei stellen musste . DIE wurde zum Kanzler gemacht ohne das sie dafür sich die Treppen rauf kämpfen musste , von DER MACHT wurde sie erwählt als NÜTZLICHER DIENER .

Cleopatra
10.06.2009, 14:21
Zu Guttenberg könnte ein Hoffnungsträger werden, wenn man ihn läßt. Man muß mal sehen wie er sich macht und ob es ihm gelingt so etwas wie politisches Profil zu entwickeln.
MfG
Alion


Der von Guttemberg ist genauso ein Klon wie Thomas Middelhoff, jung, dynamisch, dampfplaudend und nichts zustande bringend. Neulich hörte ich ihn auf Phönix, ich habe nicht verstanden, was er eigentlich sagen wollte, hat wohl denselben Redeschreiber wie Merkel.:=

opppa
10.06.2009, 14:26
(Fast) alle lieben Merkel

Wenn das hier Pflicht wird, wandere ich aus!

Frank3
10.06.2009, 14:31
(Fast) alle lieben Merkel

Wenn das hier Pflicht wird, wandere ich aus!
WENN INTERESSIERT ES ? DAS ÄNDERT NICHTS AM ZIEL und so werden " SIE " dich dann auch dort Griegen aber du bist dann im Verliererland , weil du hier dich NICHT ums Ziel gekümmert hast und es NICHT bekämpft hast .
GOTT

Cleopatra
10.06.2009, 14:34
Als SPD-Anhänger bist du also für:
Ausstieg aus der Atomernergie und mehr Windräder -
für den Türkeibeitritt -
für ein liberaleres Zuwanderungsrecht -
Dann bekenne dich doch dazu und motze nicht nur auf Merkel.

Frag mal, was Euer Wunschkoalitionspartner zur Zuwanderung sagt. :kotz:
Kohl erst hat den Bräuteimport möglich gemacht. Ihr redet als Partei so mit gespaltener Zunge, dass man Euch nicht mehr glauben kann. :=Schade, ich war mal stramme CDU Wählerin, die letzten 10 Jahre kann ich aber keine der großen Volksparteien wählen, weil die meine Interessen nicht vertreten. 3 Dinge hast Du schon richtig angesprochen, die auch mich stören, aber die Jagd des Rollstuhlfahrers auf uns alle im Namen des Terrors, die sozialistischen Verbotsorgien, die die CDU mitgetragen hat, das alles stört mich an der Partei, die Du so vehement verteidigst.
Hat sich einer wie Koch oder Rüttgers mal vorgewagt, dann zieht er gleich den Schwanz ein. Merkel hat auch kein Rückrat, Abweichler werden in den Regen geschickt, Hohmann, Günzel, Nietsche, das alles hatte schon teilweise skurile Züge, wie sich die Genossen überschlugen, sich zu distanzieren.

Keiner redet mehr Klartext, alle reden viel und sagen nichts. germane
Man kann sich fragen, ob überhaupt noch regiert wird, wenn man den Bundestag tagen sieht und 10 Stühle besetzt sind.:rolleyes:

Alion
10.06.2009, 14:49
Du kannst dir natürlich ienen Wunschpolitker malen oder basteln, nützen wird es nichts. Man hat immer nur die Wahl zwischen dem, was zur Wahl ansteht.
Dann lass doch mal hören, wen hättest du denn gerne als Kanzler ?

Es tut mir leid, dass ich Dir diese Frage nicht richtig vernünftig beantworten kann, da unsere Parteien nur Mittelmaß und Dummschwätzer bis an die Spitze ihrer Gremien lassen. Alle Personen mit Hirn werden weit vorher abgefangen und kommen gar nicht in wichtige Ämter.

Der einzige Spitzen-Politiker, der klar sagt was seine Meinung ist ist meiner Meinung nach Westerwelle. Er sagt es sogar in einem verständlichen Deutsch. Leider bin ich aber in vielen Punkten nicht seiner Meinung und kann ihn daher nicht wählen.

Steinmeier hängt sein Fähnchen immer schön nach dem Wind.
Meine Meinung zu Merkel habe ich schon klar geäußert.

Diese beiden scheinen ja nun die besten in ihren Parteien zu sein, sonst wären sie nicht die Spitzenkandidaten? (Gott ist mir schlecht wenn ich daran denke)

Bei soviel geballter Inkompetenz fällt mir nicht mehr viel ein, leider.....


MfG
Alion

Cleopatra
10.06.2009, 15:00
Alion,
es ist die Negativauslese des Systems. Wer zu intelligent und ehrlich ist, wird von mittelmäßigen Funktionären schon vorher ausgesondert. Ich habe mit einigen Männern gesprochen, die es in der CDU versucht haben, die sind alle wieder parteilos und gehen nicht wählen, weil sie den Parteimief nicht noch fördern wollen.
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr muss ich kotzen.

Alion
10.06.2009, 15:11
Alion,
es ist die Negativauslese des Systems. Wer zu intelligent und ehrlich ist, wird von mittelmäßigen Funktionären schon vorher ausgesondert. Ich habe mit einigen Männern gesprochen, die es in der CDU versucht haben, die sind alle wieder parteilos und gehen nicht wählen, weil sie den Parteimief nicht noch fördern wollen.
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr muss ich kotzen.

Richtig, das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.

Erst wenn man sich als braver und hirntoter Parteisoldat erwiesen hat, kommt man möglicherweise in entscheidende Positionen.

Merkel ist das beste Beispiel.

Keiner nahm die "kleine" aus dem Osten ernst, nur deshalb gelang ihr diese Karriere.

Während sich die Männer gegenseitig das Leben schwer machten hat sie es klammheimlich bis an die Spitze geschafft....nun haben wir sie am Hals. Der Mob und das doofe Stimmvieh finden sie in schöner Einträchtigkeit voll gut......

Es ist ein Trauerspiel.

Ich bin gegen eine Gebühr für Wahlverweigerung, aber für einen IQ-Test vor der Wahl. Wer zu doof ist und sich nicht ausreichend mit den Wahlprogrammen der Parteien auseinandergesetzt hat, darf dann nicht mehr wählen gehen.

Das scheint mir die einzige Rettung.


MfG
Alion

klartext
10.06.2009, 15:20
Ich bin als SPD-Anhänger für soziale Gerechtigkeit.

Selbstverständlich bin ich für Atomenergie. Ein paar Windrädchen, um diese Technologie nicht zu verpassen, sind mir recht.

Wenn die Türkei wirklich soweit ist, habe ich auch nichts gegen die Türkei in der EU. Sollte Dir eigentlich auch zusagen, weil damit die Energieversorgung Europas auch ohne Rußland gewährleistet wäre.

Ich bin für eine starke Einschränkung der Zuwanderung. Schon seit wenigstens 30 Jahren. Damals machten die Italiener Probleme.

Und ich motze gegen das Merkel, bis es in der Versenkung verschwunden ist, ob Dir das nun passt oder nicht.

Für soziale Gerechtigkeit - wer ist das nicht, ein Allgemeinplatz, der alles und nichts bedeutet. Ich kann in unserem Land keine gravierenden flächendeckenden sozialen Ungerechtigkeiten entdecken. Die Sozialkosten sind hoch genug und kaum noch finanzierbar.

klartext
10.06.2009, 15:23
Richtig, das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.

Erst wenn man sich als braver und hirntoter Parteisoldat erwiesen hat, kommt man möglicherweise in entscheidende Positionen.

Merkel ist das beste Beispiel.

Keiner nahm die "kleine" aus dem Osten ernst, nur deshalb gelang ihr diese Karriere.

Während sich die Männer gegenseitig das Leben schwer machten hat sie es klammheimlich bis an die Spitze geschafft....nun haben wir sie am Hals. Der Mob und das doofe Stimmvieh finden sie in schöner Einträchtigkeit voll gut......

Es ist ein Trauerspiel.

Ich bin gegen eine Gebühr für Wahlverweigerung, aber für einen IQ-Test vor der Wahl. Wer zu doof ist und sich nicht ausreichend mit den Wahlprogrammen der Parteien auseinandergesetzt hat, darf dann nicht mehr wählen gehen.

Das scheint mir die einzige Rettung.


MfG
Alion

Es scheint Mode geworden zu sein, den Wähler und das Volk zu beschimpfen, wenn es etwas anderes wählt als man selbst.
Du solltest besser darüber nachdenken, warum die Bürger so wählen wie sie wählen. Einfach alle doof ist als Eklärung einfach nur doof.

Alion
10.06.2009, 15:30
Der von Guttemberg ist genauso ein Klon wie Thomas Middelhoff, jung, dynamisch, dampfplaudend und nichts zustande bringend. Neulich hörte ich ihn auf Phönix, ich habe nicht verstanden, was er eigentlich sagen wollte, hat wohl denselben Redeschreiber wie Merkel.:=

Naja ich sagte ja man muß ihn erst einmal beobachten. Ich kenne ihn noch zu wenig um mir ein abschließendes Urteil zu bilden.

Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass er eine sonderbare Sprache pflegt, bei der man sich fragen muß, ob er etwas aussagen oder verschleiern will.

Immerhin widerspricht er dem Merkel auch mal, was in seiner Partei etwas durchaus seltenes ist. Das alleine macht ihn aber weder zu einem guten Menschen noch zu einem tollen Politiker. Abwarten....


MfG
Alion

Cleopatra
10.06.2009, 15:45
Naja ich sagte ja man muß ihn erst einmal beobachten. Ich kenne ihn noch zu wenig um mir ein abschließendes Urteil zu bilden.

Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass er eine sonderbare Sprache pflegt, bei der man sich fragen muß, ob er etwas aussagen oder verschleiern will.

Immerhin widerspricht er dem Merkel auch mal, was in seiner Partei etwas durchaus seltenes ist. Das alleine macht ihn aber weder zu einem guten Menschen noch zu einem tollen Politiker. Abwarten....


MfG
Alion

Wenn er sich auch optisch von dem hässlichen Hubertus Heil der SPD wohltuend abhebt, so ist er wirklich dieser gegelte Manager- oder Medientyp (Midloff/Dieckmann), der mich misstrauisch werden lässt, mich stört in seiner Biografie sein internationaler Bildungsweg alias Bertelsmann, der ist nicht gut für Deutschland. Jetzt vor der Wahl kann er Merkel schon mal widersprechen, er riskiert eigentlich gar nichts. :unschuld:
Warum soll sie sich jemanden reinholen, der nicht die von den USA auferlegten Pläne umsetzen will. Er ist kein Umstürzler, er gehört zum System, ein bisschen netter, ein bisschen jünger und ein bisschen glatter als Glos.:D

Alion
10.06.2009, 15:49
Für soziale Gerechtigkeit - wer ist das nicht, ein Allgemeinplatz, der alles und nichts bedeutet. Ich kann in unserem Land keine gravierenden flächendeckenden sozialen Ungerechtigkeiten entdecken. Die Sozialkosten sind hoch genug und kaum noch finanzierbar.

Ich fürchte Du benötigst eine Brille.

Wenn Arbeitnehmer nach einem erfüllten Erwerbsleben und 35 Jahren als Beitragszahler mit 50 auf die Straße gestellt werden und dann nach relativ kurzer Zeit in Hartz4 landen, findest Du das nicht ungerecht?

Wenn sie dann nach kurzer Zeit mit Eintritt in Hartz4 dazu gezwungen werden, die Früchte ihrer Lebensarbeitsleistung aufzuzehren findest Du das ok?

Wenn sie nach kurzer Zeit bereits genauso behandelt werden, wie der Kameltreiber, der gerade unser Land bereichert und Asyl gemurmelt hat, findest Du das ok?

Er erhält nämlich bereits nach sehr kurzer Zeit nur noch genauso wenig wie der türkische Leistungeverweigerer ohne Schulabschluß aber mit einem Dutzend Vorstrafen oder der Schein-Asylant Deines Vertrauens.

Beides ist auch von Deiner heißgeliebten CDU mitgetragen worden, wodurch sie sich demaskiert hat.

Mein Tipp: Brille putzen und nochmal genauer hinschaun.

Die Sozialausgaben sind deshalb in diesem Land so hoch, weil man das Geld mit der Gießkanne an Berufsasoziale, Scheinasylanten und anderes ausländisches Pack verschenkt. Die können durch Hilfs-Arbeiten und zu mehr sind die meisten nicht nütze, nicht soviel Geld verdienen, wie durch das Produzieren koranverblödeten Nachwuchses.

Dies ist die Folge der Politik die auch Deine Partei seit mehr als 40 Jahren in diesem Land betreibt.

MfG
Alion

Cleopatra
10.06.2009, 15:54
Ich fürchte Du benötigst eine Brille.

Wenn Arbeitnehmer nach einem erfüllten Erwerbsleben und 35 Jahren als Beitragszahler mit 50 auf die Straße gestellt werden und dann nach relativ kurzer Zeit in Hartz4 landen, findest Du das nicht ungerecht?

Wenn sie dann nach kurzer Zeit mit Eintritt in Hartz4 dazu gezwungen werden, die Früchte ihrer Lebensarbeitsleistung aufzuzehren findest Du das ok?

Wenn sie nach kurzer Zeit bereits genauso behandelt werden, wie der Kameltreiber, der gerade unser Land bereichert und Asyl gemurmelt hat, findest Du das ok?

Er erhält nämlich bereits nach sehr kurzer Zeit nur noch genauso wenig wie der türkische Leistungeverweigerer ohne Schulabschluß aber mit einem Dutzend Vorstrafen oder der Schein-Asylant Deines Vertrauens.

Beides ist auch von Deiner heißgeliebten CDU mitgetragen worden, wodurch sie sich demaskiert hat.

Mein Tipp: Brille putzen und nochmal genauer hinschaun.

Die Sozialausgaben sind deshalb in diesem Land so hoch, weil man das Geld mit der Gießkanne an Berufsasoziale, Scheinasylanten und anderes ausländisches Pack verschenkt. Die können durch Hilfs-Arbeiten und zu mehr sind die meisten nicht nütze, nicht soviel Geld verdienen, wie durch das Produzieren koranverblödeten Nachwuchses.

Dies ist die Folge der Politik die auch Deine Partei seit mehr als 40 Jahren in diesem Land betreibt.

MfG
Alion

:top:

Könnten meine Worte sein, Spitze:clp:
Selten so herzlich gelacht ob Deiner Ironie.:cool2:

klartext
10.06.2009, 16:00
Ich fürchte Du benötigst eine Brille.

Wenn Arbeitnehmer nach einem erfüllten Erwerbsleben und 35 Jahren als Beitragszahler mit 50 auf die Straße gestellt werden und dann nach relativ kurzer Zeit in Hartz4 landen, findest Du das nicht ungerecht?

Wenn sie dann nach kurzer Zeit mit Eintritt in Hartz4 dazu gezwungen werden, die Früchte ihrer Lebensarbeitsleistung aufzuzehren findest Du das ok?

Wenn sie nach kurzer Zeit bereits genauso behandelt werden, wie der Kameltreiber, der gerade unser Land bereichert und Asyl gemurmelt hat, findest Du das ok?

Er erhält nämlich bereits nach sehr kurzer Zeit nur noch genauso wenig wie der türkische Leistungeverweigerer ohne Schulabschluß aber mit einem Dutzend Vorstrafen oder der Schein-Asylant Deines Vertrauens.

Beides ist auch von Deiner heißgeliebten CDU mitgetragen worden, wodurch sie sich demaskiert hat.

Mein Tipp: Brille putzen und nochmal genauer hinschaun.

Die Sozialausgaben sind deshalb in diesem Land so hoch, weil man das Geld mit der Gießkanne an Berufsasoziale, Scheinasylanten und anderes ausländisches Pack verschenkt. Die können durch Hilfs-Arbeiten und zu mehr sind die meisten nicht nütze, nicht soviel Geld verdienen, wie durch das Produzieren koranverblödeten Nachwuchses.

Dies ist die Folge der Politik die auch Deine Partei seit mehr als 40 Jahren in diesem Land betreibt.

MfG
Alion

Es ist nicht Aufgabe des Staates, jedem Bürger sein einmal erreichtes wirtschaftliches Niveau zu sichern. Wenn jeamnd in Hartz4 landet, ist das bedauerlich aber Teil des natürlichen Lebensrisikos. Deine Auffassung vom Staat als grosse Übermutter teile ich nicht. Er hat jedem Bürger das Lebensminimum zu sichern, mehr nicht. Was darüber hinausgeht, muss jeder einzelne für sich selbst erwirtschaften.
Was das Ausländerproblem angeht - die CDU/CSU hätte shcon lange den Asylparagraphen abgeschafft. Dafür gibt es im Bundestag keine Mehrheit. Deshalb ist auch die CDU an geltendes Recht und die Entscheidungen der Gerichte gebunden. Eine Verschärfung des Zuwanderungsrechts hat die SPD im Vermittlungsausschuss unter Einsatz auch illegaler Mittel verhindert. Wowi hat sich dabei besonders hervorgetan.
Ich wünsche mir auch einiges anders in der CDU, sehe aber keine Alternative. Die SPD ist es sicher nicht und diese Minirandgruppen sind nicht ernst zu nehmen.

Nationalix
10.06.2009, 16:30
Es ist nicht Aufgabe des Staates, jedem Bürger sein einmal erreichtes wirtschaftliches Niveau zu sichern. Wenn jeamnd in Hartz4 landet, ist das bedauerlich aber Teil des natürlichen Lebensrisikos. Deine Auffassung vom Staat als grosse Übermutter teile ich nicht. Er hat jedem Bürger das Lebensminimum zu sichern, mehr nicht. Was darüber hinausgeht, muss jeder einzelne für sich selbst erwirtschaften.
Was das Ausländerproblem angeht - die CDU/CSU hätte shcon lange den Asylparagraphen abgeschafft. Dafür gibt es im Bundestag keine Mehrheit. Deshalb ist auch die CDU an geltendes Recht und die Entscheidungen der Gerichte gebunden. Eine Verschärfung des Zuwanderungsrechts hat die SPD im Vermittlungsausschuss unter Einsatz auch illegaler Mittel verhindert. Wowi hat sich dabei besonders hervorgetan.
Ich wünsche mir auch einiges anders in der CDU, sehe aber keine Alternative. Die SPD ist es sicher nicht und diese Minirandgruppen sind nicht ernst zu nehmen.

Wenn man natürlich immer weiter fleißig die CDU wählt, kann sich ja auch nichts ändern.

Ach Moment, bei der Europawahl hast Du ja die DVU gewählt, wie mutig auch. :rolleyes:

Bruddler
10.06.2009, 16:35
Nein, das ist nicht FranzKonz !

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=423

Nationalix
10.06.2009, 16:35
Du kannst dir natürlich ienen Wunschpolitker malen oder basteln, nützen wird es nichts. Man hat immer nur die Wahl zwischen dem, was zur Wahl ansteht.
Dann lass doch mal hören, wen hättest du denn gerne als Kanzler ?

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber um zu provozieren schicke ich mal diesen Herrn ins Rennen. :D

klartext
10.06.2009, 16:47
Wenn man natürlich immer weiter fleißig die CDU wählt, kann sich ja auch nichts ändern.

Ach Moment, bei der Europawahl hast Du ja die DVU gewählt, wie mutig auch. :rolleyes:

Es ist doch sinnlos, solche Minigruppen wie die DVU zu wählen. Ohnehin kann ich nichts erkennen, was mich an dieser Partei überzeugen könnte. Der grösste Teil ist provinziel oder einfach töricht. Das gilt auch für Rieger.
Bei der nächsten Wahl besteht die Chance, die SPD in die Oppositon zu schicken. Jede Stimme an Kleingruppen ist deshalb kontraproduktiv.
Sollte die CSU gut abschneiden, wird sie die CDU vor sich hertreiben und sie zwingen, eine konservativere Politk zu machen.
In Deutschland kann die Gesellschaft nur von der Mitte heraus verändert werden. Wir haben keinen Wilders.
P.S.: Wer soll dieser Barträger sein ? Der Herr ist mir unbekannt.

Nationalix
10.06.2009, 16:54
Es ist doch sinnlos, solche Minigruppen wie die DVU zu wählen. Ohnehin kann ich nichts erkennen, was mich an dieser Partei überzeugen könnte. Der grösste Teil ist provinziel oder einfach töricht. Das gilt auch für Rieger.
Bei der nächsten Wahl besteht die Chance, die SPD in die Oppositon zu schicken. Jede Stimme an Kleingruppen ist deshalb kontraproduktiv.
Sollte die CSU gut abschneiden, wird sie die CDU vor sich hertreiben und sie zwingen, eine konservativere Politk zu machen.
In Deutschland kann die Gesellschaft nur von der Mitte heraus verändert werden. Wir haben keinen Wilders.
P.S.: Wer soll dieser Barträger sein ? Der Herr ist mir unbekannt.


Zum ersten mal in meinem Leben habe ich DVU gewählt, eine reine Protestwahl ohne näheren Kenntnisse über diese Partei.

Klartext, Du warst schon mal besser drauf. :D

Bartträger = Rieger

klartext
10.06.2009, 16:59
Klartext, Du warst schon mal besser drauf. :D

Bartträger = Rieger

Die Europawahl ist eine andere Hausnummer und von geringer Bedeutung. Da kann man schon mal protestieren.
Von Rieger habe ich einiges gelesen, über die DVU auch. Scheint ein Privathobby eines Herrn Frey zu sein. Der eine hält sich einen Fussballverein, der andere eine Partei.

Frank3
10.06.2009, 17:02
Es ist doch sinnlos, solche Minigruppen wie die DVU zu wählen. Ohnehin kann ich nichts erkennen, was mich an dieser Partei überzeugen könnte. Der grösste Teil ist provinziel oder einfach töricht. Das gilt auch für Rieger.
Bei der nächsten Wahl besteht die Chance, die SPD in die Oppositon zu schicken. Jede Stimme an Kleingruppen ist deshalb kontraproduktiv.
Sollte die CSU gut abschneiden, wird sie die CDU vor sich hertreiben und sie zwingen, eine konservativere Politk zu machen.
In Deutschland kann die Gesellschaft nur von der Mitte heraus verändert werden. Wir haben keinen Wilders.
P.S.: Wer soll dieser Barträger sein ? Der Herr ist mir unbekannt.

Klartext du BIST der dümmste in diesem Forum!!!

Das ist was du hast :

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=9KZa-IZOUIk

UND JETZT ZUR REALITÄT !!!

EIGENINTERESSEN .

Haben wir ein Drehbuch an dem „SIE „ sich halten und mit ALLEN politischen Spiele ( rechts gegen links und „DIE „ setzen „IHRE „ ZIELE durch ) können wir die Geschwindigkeit rausnehmen aber ÄNDERN NICHT DAS ZIEL ?



" DIE GOTT "
Das Verrückte an der Demokratie , dass sie ihre eigene Legitimationslosigkeit auch noch für einen positiven Wesensteil ihrer selbst hält . Meine SEELE , George Orwell ist gegen unsere "demokratische" Realität ein einfallsloser Langweiler gewesen .



Wie sollte sich auch ein ideologisch Gefangener aus seiner Gefangenschaft befreien können , - er liebt sie solange es nur ihm selbst NICHT weh tut .

Realität : Das Geld macht die Macht und die Macht hat mit dem Geld Ziele und diese Ziele sind aufgezwungen , vom Geld und das TÖDLICHE GELD welches die Menschheit geißelt ist das GELD WELCHES NUR NOCH MEHR WERDEN WILL und also genug da ist und um Menschen , NACH WUNSCH , zu STEUERN auch in KRIEGE , weil dieses Geld GELD verdienen muss und der Mensch wird dafür KRANK gemacht aber der MENSCH hat so zu funktionieren , fürs GELD und NATUR will . . .
Du kommst auf die WELT und die Karten sind schon gezinkte und du hast dir NOCH KEINE Schult aufgelastet aber . . .
Der Merkel hatte ich schon bewissen das sie nur dem Geld dient und den Juden hat sie selbst gesagt aber
wie es funktioniert , mit dem Geld , kann man , NOCH , dort lesen :

http://www.capital.de/unternehmen/100004269.html

OB diese MACHT Kanzler machen kann ? Die Macht kann es und MACHT ES .

Es ist auch wirklich langweilig wie die sich ans Drehbuch halten und den Kannibalismus , den sie selbst verursachen ( Die Abwrackprämie ist auch mit SCHULD ) und TRAGEN , gewollt ,
wie immer BEGLEITEN ohne zu VERSTEHEN . Wir werden von MACHTerhalt und Korruption zusammengehalten , haben aber NIEMAND der STAATSGEDANKEN trägt sondern IMMER EIGENINTERESSEN .
Haben wir ein Drehbuch an dem „SIE „ sich halten und mit ALLEN politischen Spiele ( rechts gegen links und „DIE „ setzen „IHRE „ ZIELE durch ) können wir die Geschwindigkeit rausnehmen aber ÄNDERN NICHT DAS ZIEL ?


Ich bin allein oder ? ALLE andren wollen UND SOLLEN BLIND SEIN .

GOTT

Zarah
10.06.2009, 17:12
Es ist doch sinnlos, solche Minigruppen wie die DVU zu wählen. Ohnehin kann ich nichts erkennen, was mich an dieser Partei überzeugen könnte. Der grösste Teil ist provinziel oder einfach töricht. Das gilt auch für Rieger.
Bei der nächsten Wahl besteht die Chance, die SPD in die Oppositon zu schicken. Jede Stimme an Kleingruppen ist deshalb kontraproduktiv.
Sollte die CSU gut abschneiden, wird sie die CDU vor sich hertreiben und sie zwingen, eine konservativere Politk zu machen.
In Deutschland kann die Gesellschaft nur von der Mitte heraus verändert werden. Wir haben keinen Wilders.
P.S.: Wer soll dieser Barträger sein ? Der Herr ist mir unbekannt.

Der wird kommen, auch wenn es erst in den nächsten 4 Jahren sein wird!

Wieso sind rechte Parteien (Kleingruppen) kontraproduktiv? Die GRÜNEN Chaotentruppe hat auch mal ganz klein angefangen, heute liegt sie bei der Europawahl um 12%.

Ich habe mir vor der Wahl das Programm der Reps angesehen. An dem Programm ist sehr wenig auszusetzen. Auch die Rechtspartei "Bündnis für Deutschland" hat teilweise ein saugutes Programm, leider auch als rechtsextrem verschrien. Solche Ideen und Verwirklichung fehlen unseren etablierten Parteien. Sie werben mit der Vergangenheit, aber nicht für die Zukunft. Es geht schon lange nicht mehr um die eigenen Bürger, nur um andere Völker und Länder.
Ich war mal CDU-Wählerin, aber die Partei bekommt von mir keine Stimme mehr.

Verhinderung von Einwanderung in die Sozialsysteme wird in Deutschland mit Rassismus gleichgesetzt.

klartext
10.06.2009, 17:24
Der wird kommen, auch wenn es erst in den nächsten 4 Jahren sein wird!

Wieso sind rechte Parteien (Kleingruppen) kontraproduktiv? Die GRÜNEN Chaotentruppe hat auch mal ganz klein angefangen, heute liegt sie bei der Europawahl um 12%.

Ich habe mir vor der Wahl das Programm der Reps angesehen. An dem Programm ist sehr wenig auszusetzen. Auch die Rechtspartei "Bündnis für Deutschland" hat teilweise ein saugutes Programm, leider auch als rechtsextrem verschrien. Solche Ideen und Verwirklichung fehlen unseren etablierten Parteien. Sie werben mit der Vergangenheit, aber nicht für die Zukunft. Es geht schon lange nicht mehr um die eigenen Bürger, nur um andere Völker und Länder.
Ich war mal CDU-Wählerin, aber die Partei bekommt von mir keine Stimme mehr.

Verhinderung von Einwanderung in die Sozialsysteme wird in Deutschland mit Rassismus gleichgesetzt.

Die Reps sind etwas anderes als die DVU. Auf Grund ihrer offenen Zusammenarbeit mit der NPD ist die DVU nicht wählbar. Hier ist die Grenze von Rechts und Rechtsextrem überschritten.
Ich sehe bei der kommenden Wahl als Hauptziel, die SPD in die Opposition zu schicken. Dabei ist jede Stimme für kleine Parteien verloren.

Zarah
10.06.2009, 17:31
Die Reps sind etwas anderes als die DVU. Auf Grund ihrer offenen Zusammenarbeit mit der NPD ist die DVU nicht wählbar. Hier ist die Grenze von Rechts und Rechtsextrem überschritten.
Ich sehe bei der kommenden Wahl als Hauptziel, die SPD in die Opposition zu schicken. Dabei ist jede Stimme für kleine Parteien verloren.

NPD und DVU ist für mich auch tabu!

Die SPD wird bis zum Herbst noch Geschicklichkeit in Form von Hetze zeigen.
Der beeinflußbare Wähler wird seine Stimme dann schnell noch der SPD geben.
Die Schröder-Krawalle gehen immer!
Vor den Roten in Verbindung mit Grün graut es mir auch.

Cleopatra
10.06.2009, 17:36
Es ist doch sinnlos, solche Minigruppen wie die DVU zu wählen. Ohnehin kann ich nichts erkennen, was mich an dieser Partei überzeugen könnte. Der grösste Teil ist provinziel oder einfach töricht. Das gilt auch für Rieger.
Bei der nächsten Wahl besteht die Chance, die SPD in die Oppositon zu schicken. Jede Stimme an Kleingruppen ist deshalb kontraproduktiv.
Sollte die CSU gut abschneiden, wird sie die CDU vor sich hertreiben und sie zwingen, eine konservativere Politk zu machen.
In Deutschland kann die Gesellschaft nur von der Mitte heraus verändert werden. Wir haben keinen Wilders.
P.S.: Wer soll dieser Barträger sein ? Der Herr ist mir unbekannt.

Ob DVU oder Republikaner oder alle, die die Verfremdung anprangern werde ich wählen und habe sie gewählt. Die großé Einheitspartei der Funktionäre vertritt meine Meinung nicht. Die Kleinen werden groß, warte ab, die Reps haben 1,3 %, ich sehe es optimistisch. Welche Ziele hat die große Einheitspartei:
1. Völkervermischung (Einwanderung ohne Ende)
2. Globalisierung (Bankenkasino wird gefördert)
3. Abgabe der Verantwortlichkeit an die EU mit dem Ziel NWO
4. Export der westlichen "Demokratur" auf der ganzen Welt mit Hilfe von Kriegen
5. Kritiklose Bruderliebe zu den USA mit hündischer Unterwerfung
6. Gleichstellung der arbeitenden Deutschen mit faulen Ausländern (Hartz)
7. Sozialistische Erziehungsversuche durch Verbote und Kontrollen
8. Gleichschaltung der Medien und Parteien
9. Staatlich gelenkte Kindererziehung
10. Gegenseitige Bespitzeung (der letzte Clou von Zensursula)

:D:D:D:D:D:D:D

Damit bin ich nicht einverstanden und bange um die Zukunft meiner Kinder. Diese Parteien reißen nichts mehr, die zeichnen sich durch Negativauslese im System aus. Wir brauchen einen Neuanfang, es kann nicht sein, dass Gasgerd nach seinem Abgang lückenlos Lobbyarbeit machen kann. Er hätte mindestens 5 Jahre pausieren müssen, danach wäre er zu alt. Das ganze System hälst Du mit Deinem "das kleinere Übel wählen" doch aufrecht. Ich verweigere mich im Moment diesem ganzen System, der Parteiendiktatur, der Fremdenförderung und der Globalisierung.

Nationalix
10.06.2009, 17:38
NPD und DVU ist für mich auch tabu!

Die SPD wird bis zum Herbst noch Geschicklichkeit in Form von Hetze zeigen.
Der beeinflußbare Wähler wird seine Stimme dann schnell noch der SPD geben.
Die Schröder-Krawalle gehen immer!
Vor den Roten in Verbindung mit Grün graut es mir auch.

Auch Du wirst noch Deine Meinung ändern. :]

Frank3
10.06.2009, 17:40
NPD und DVU ist für mich auch tabu!

Die SPD wird bis zum Herbst noch Geschicklichkeit in Form von Hetze zeigen.
Der beeinflußbare Wähler wird seine Stimme dann schnell noch der SPD geben.
Die Schröder-Krawalle gehen immer!
Vor den Roten in Verbindung mit Grün graut es mir auch.

Das ist auch GUT so !!!! Faschisten als Köpfe einer Partei muss man als bewuster MENSCH erkennen !!! DIE 9 % SPD WÄHLER aus der Bewölgerung kann man das auch NOCH beibringen was die SPD IST .

GOTT

Zarah
10.06.2009, 17:44
Auch Du wirst noch Deine Meinung ändern. :]

Gibt es nur NPD und DVU als rechte Parteien?

Zarah
10.06.2009, 17:46
Das ist auch GUT so !!!! Faschisten als Köpfe einer Partei muss man als bewuster MENSCH erkennen !!! DIE 9 % SPD WÄHLER aus der Bewölgerung kann man das auch NOCH beibringen was die SPD IST .

GOTT

Hallo Frank3,

Du bist aber sehr optimistisch, klasse!;)

Topas
10.06.2009, 17:46
Man stelle sich mal folgendes Wahlergebnis vor.
Für ein Koalition CDU/CSU/FDP reicht es wegen etwa 3% nicht. Eine rechte Partei würde 6% erreichen. Tja, jetzt wird für die Etablierten schwierig. Rein rechnerisch wäre eine rot/rot/grüne Koalition möglich. Auch eine große Koalition wäre wieder möglich. Welche Koalition würde sich wohl bilden?? Mir wäre eine CDU/CSU/FDP/Rechts-Koalition angenehm. Nur ..... würde der ZdJ eine solche Koalition für gut heißen?
?(

Zarah
10.06.2009, 17:51
Man stelle sich mal folgendes Wahlergebnis vor.
Für ein Koalition CDU/CSU/FDP reicht es wegen etwa 3% nicht. Eine rechte Partei würde 6% erreichen. Tja, jetzt wird für die Etablierten schwierig. Rein rechnerisch wäre eine rot/rot/grüne Koalition möglich. Auch eine große Koalition wäre wieder möglich. Welche Koalition würde sich wohl bilden?? Mir wäre eine CDU/CSU/FDP/Rechts-Koalition angenehm. Nur ..... würde der ZdJ eine solche Koalition für gut heißen?
?(


Niemals!
Da würde sofort wieder aufkommen: "In Deutschland passiert wieder was"

Frank3
10.06.2009, 17:51
Man stelle sich mal folgendes Wahlergebnis vor.
Für ein Koalition CDU/CSU/FDP reicht es wegen etwa 3% nicht. Eine rechte Partei würde 6% erreichen. Tja, jetzt wird für die Etablierten schwierig. Rein rechnerisch wäre eine rot/rot/grüne Koalition möglich. Auch eine große Koalition wäre wieder möglich. Welche Koalition würde sich wohl bilden?? Mir wäre eine CDU/CSU/FDP/Rechts-Koalition angenehm. Nur ..... würde der ZdJ eine solche Koalition für gut heißen?
?(

"DIE" wollen doch das ONLINE- Wählen durchsetzen und dann kann man das wider Steuern und wird garnicht so kommen wie du denkst .
GOTT

Frank3
10.06.2009, 17:53
Niemals!
Da würde sofort wieder aufkommen: "In Deutschland passiert wieder was"

Das hat doch Obama schon längst gesagt und Merkel NICHT MAL die Hand gegeben .
GOTT

Topas
10.06.2009, 17:57
Niemals!
Da würde sofort wieder aufkommen: "In Deutschland passiert wieder was"

Richtig! Ergo: Wir würden wieder ein große Koalition bekommen. LEIDER!

Nationalix
10.06.2009, 18:01
Gibt es nur NPD und DVU als rechte Parteien?

Die Republikaner sind mir irgendwie zu langweilig. Außerdem ärgern sich die Systemparteien über jede NPD- oder DVU-Stimme. Und das finde ich richtig gut. :D

Zarah
10.06.2009, 18:06
Das hat doch Obama schon längst gesagt und Merkel NICHT MAL die Hand gegeben .
GOTT


Das habe ich nicht mitbekommen!;)

Alion
10.06.2009, 18:11
Die Republikaner sind mir irgendwie zu langweilig. Außerdem ärgern sich die Systemparteien über jede NPD- oder DVU-Stimme. Und das finde ich richtig gut. :D

Das geht mir im Grunde genau so, aber es entmutigt mich doch sehr, dass man sich selbst in einem Forum wie diesem, in dem sicher auch ein paar rechte sind, :cool2:
nicht auf eine rechte Partei einigen kann, um sie über die 5% zu bringen.

So lange es nicht gelingt eine rechte Partei über 5% zu bringen, werden rechte Politik-Themen von den etablierten Parteien nicht besetzt.

Man denke an das Beispiel der Grünen, kaum waren diese über 5% wurden alle etablierten Parteien ökologisch.

MfG
Alion

vaater
10.06.2009, 18:22
Man stelle sich mal folgendes Wahlergebnis vor.
Für ein Koalition CDU/CSU/FDP reicht es wegen etwa 3% nicht. Eine rechte Partei würde 6% erreichen. Tja, jetzt wird für die Etablierten schwierig. Rein rechnerisch wäre eine rot/rot/grüne Koalition möglich. Auch eine große Koalition wäre wieder möglich. Welche Koalition würde sich wohl bilden?? Mir wäre eine CDU/CSU/FDP/Rechts-Koalition angenehm. Nur ..... würde der ZdJ eine solche Koalition für gut heißen?
?(
Es ist völlig egal, ob der "ZR der Juden in Deutschland "etwas "gut heisst" oder nicht.
Es ist nicht wichtig.

Topas
10.06.2009, 18:27
Das geht mir im Grunde genau so, aber es entmutigt mich doch sehr, dass man sich selbst in einem Forum wie diesem, in dem sicher auch ein paar rechte sind, :cool2:nicht auf eine rechte Partei einigen kann, um sie über die 5% zu bringen.

So lange es nicht gelingt eine rechte Partei über 5% zu bringen, werden rechte Politik-Themen von den etablierten Parteien nicht besetzt.

Man denke an das Beispiel der Grünen, kaum waren diese über 5% wurden alle etablierten Parteien ökologisch.

MfG
Alion

Ich glaube, dass wir uns im Forum schon auf eine rechte Partei einigen könnten. Aber was nützt das .....

Frank3
10.06.2009, 18:28
Es ist völlig egal, ob der "ZR der Juden in Deutschland "etwas "gut heisst" oder nicht.
Es ist nicht wichtig.

Du weisst also NICHT wer hier das Spiel in der Hand hat und wer gegen wen wirklich spielt ? Das bekommst NICHT in den Medien gezeigt .
Das ist schon über 100 Jahre das selbe Spiel , nur das „ DIE „ sagen das Adolf nur ein AUSRUTSCHER war der „ IHNEN „ NICHT NOCH MAL passiert .
GOTT

Topas
10.06.2009, 18:30
Es ist völlig egal, ob der "ZR der Juden in Deutschland "etwas "gut heisst" oder nicht.
Es ist nicht wichtig.

Glaubst Du das wirklich, oder war das ein Scherz ;)

Bruddler
10.06.2009, 18:40
Es ist völlig egal, ob der "ZR der Juden in Deutschland "etwas "gut heisst" oder nicht.
Es ist nicht wichtig.

Was Du da schreibst ist eine üble Verschwörungstheorie ! :]

vaater
10.06.2009, 19:14
Wenn man natürlich immer weiter fleißig die CDU wählt, kann sich ja auch nichts ändern.

Ach Moment, bei der Europawahl hast Du ja die DVU gewählt, wie mutig auch. :rolleyes:

Das hat er nur gesagt, gewählt hat er die Partei der Diener und Lakaien USRAEL's.

vaater
10.06.2009, 19:18
In Deutschland kann die Gesellschaft nur von der Mitte heraus verändert werden. Wir haben keinen Wilders.

Der Zionist Wilders, der Wasserstoffsuperoxidierte (ich glaube nicht, dass der Frauen mag) kommt aus der Ecke der Zionfaschisten.
Wie kommst du auf den Versuch, den Hyperblonden in der Mitte anzusiedeln?
Packst du den Lieberman auch in die Mitte?

vaater
10.06.2009, 19:23
Glaubst Du das wirklich, oder war das ein Scherz ;)
Findest du, das Gegreine der Leute vom ZR, die u.a. auch unsere schöne deutsche Sprache teilweise verbieten wollen, hat eine Bedeutung?

opppa
10.06.2009, 19:24
Die Europawahl ist eine andere Hausnummer und von geringer Bedeutung. Da kann man schon mal protestieren.
Von Rieger habe ich einiges gelesen, über die DVU auch. Scheint ein Privathobby eines Herrn Frey zu sein. Der eine hält sich einen Fussballverein, der andere eine Partei.

Die in Deinen Augen geringere Bedeutung der Europa-Wahl besteht darin, daß Europa den Deutschen hier (auf allgemeinen Wunsch der Wirtschadtslobby) vorgeben kann, was sich das deutsche Parlament noch an Gesetzgebung überhaupt noch erlauben darf. Oder andersrum gesagt, was die Lobby in Deutschland nicht durch das Parlament kriegt, bringt sie eben über Europa!

Daher versucht die ReGIERung ja auch, unser Grundgesetz auf dem kalten Wege und ohne Volksabstimmung durchzuprügeln. Ich bin dann doch eher dafür, daß wir hier unsere Souveränität behalten und sie nicht nach Brüssel verschenken.

opppa
10.06.2009, 19:29
Der wird kommen, auch wenn es erst in den nächsten 4 Jahren sein wird!

Wieso sind rechte Parteien (Kleingruppen) kontraproduktiv? Die GRÜNEN Chaotentruppe hat auch mal ganz klein angefangen, heute liegt sie bei der Europawahl um 12%.

Ich habe mir vor der Wahl das Programm der Reps angesehen. An dem Programm ist sehr wenig auszusetzen. Auch die Rechtspartei "Bündnis für Deutschland" hat teilweise ein saugutes Programm, leider auch als rechtsextrem verschrien. Solche Ideen und Verwirklichung fehlen unseren etablierten Parteien. Sie werben mit der Vergangenheit, aber nicht für die Zukunft. Es geht schon lange nicht mehr um die eigenen Bürger, nur um andere Völker und Länder.
Ich war mal CDU-Wählerin, aber die Partei bekommt von mir keine Stimme mehr.

Verhinderung von Einwanderung in die Sozialsysteme wird in Deutschland mit Rassismus gleichgesetzt.

Den Grünen ist es aber gelungen, die Teile der Bevölkerung, deren Interessen sie (angeblich) vertreten aud ihre Partei zu konzentrieren.

Wenn sich rechte Parteien in mehrere Gruppen zersplittern und dazu noch gegenseitig zerfleischen, werden sie (jede einzelne Gruppe) nie über die 5% kommen!

vaater
10.06.2009, 19:31
Zitat von vaater
Es ist völlig egal, ob der "ZR der Juden in Deutschland "etwas "gut heisst" oder nicht.
Es ist nicht wichtig.
------------



Was Du da schreibst ist eine üble Verschwörungstheorie ! :]

Was ist daran Verschwörungstheoretisch?
Mich interessiert doch die Meinung des ZR der Moslems, oder das, was die Jungs vom Papst so von sich geben, oder das, was der Chef- Böttelmönch der hetzenden Exiltibeter im Auftrag des CIA der Kanzlerin erzählt, auch nicht.
Warum soll das bei den Zions anders sein?
Übrigens, verändere meine Beiträge nicht.
Ich habe weder rot geschrieben, noch war der letzte Satz fett.
Sonst gibt's was auf die Fingerchen, liebe Seekuh.germane

opppa
10.06.2009, 19:35
Man stelle sich mal folgendes Wahlergebnis vor.
Für ein Koalition CDU/CSU/FDP reicht es wegen etwa 3% nicht. Eine rechte Partei würde 6% erreichen. Tja, jetzt wird für die Etablierten schwierig. Rein rechnerisch wäre eine rot/rot/grüne Koalition möglich. Auch eine große Koalition wäre wieder möglich. Welche Koalition würde sich wohl bilden?? Mir wäre eine CDU/CSU/FDP/Rechts-Koalition angenehm. Nur ..... würde der ZdJ eine solche Koalition für gut heißen?
?(

Dann werden sich CDU und SPD die "Zuwendungen" der Wirtschaft an die (reGIERenden) politischen Parteien eben noch eine Legislaturperiode brüderlich teilen!

Bruddler
10.06.2009, 19:38
Zitat von vaater
Es ist völlig egal, ob der "ZR der Juden in Deutschland "etwas "gut heisst" oder nicht.
Es ist nicht wichtig.
------------



Was ist daran Verschwörungstheoretisch?
Mich interessiert doch die Meinung des ZR der Moslems, oder das, was die Jungs vom Papst so von sich geben, oder das, was der Chef- Böttelmönch der hetzenden Exiltibeter im Auftrag des CIA der Kanzlerin erzählt, auch nicht.
Warum soll das bei den Zions anders sein?
Übrigens, verändere meine Beiträge nicht.
Ich habe weder rot geschrieben, noch war der letzte Satz fett.
Sonst gibt's was auf die Fingerchen, liebe Seekuh.germane

Bürschchen, pass mal auf:
Es ist durchaus legitim einzelne Textpassagen eines Zitats hervorzuheben, was nicht erlaubt ist, ist eine Änderung des eigentlichen Textinhaltes !

Zarah
10.06.2009, 19:43
Den Grünen ist es aber gelungen, die Teile der Bevölkerung, deren Interessen sie (angeblich) vertreten aud ihre Partei zu konzentrieren.

Wenn sich rechte Parteien in mehrere Gruppen zersplittern und dazu noch gegenseitig zerfleischen, werden sie (jede einzelne Gruppe) nie über die 5% kommen!


Klar, die Natur!
Warum wählen Sie Grün? Die sind für die Natur!:hihi::hihi::hihi:

vaater
10.06.2009, 19:46
Du weisst also NICHT wer hier das Spiel in der Hand hat und wer gegen wen wirklich spielt ? Das bekommst NICHT in den Medien gezeigt .
Das ist schon über 100 Jahre das selbe Spiel , nur das „ DIE „ sagen das Adolf nur ein AUSRUTSCHER war der „ IHNEN „ NICHT NOCH MAL passiert .
GOTT
Mir sind die Versuche der Auserwählten schon klar.
Nur, sie interessieren mich nicht, nicht die Bohne.
Ich lasse sie in's Leere laufen.
Warum machen das nicht alle so?
Warum werden diejenigen, die auf unterer Ebene wie unsere Bundesregierung deren "verlängerte Werkbank" ist, nicht einfach abgewählt?
In kurzer Zeit sind diese unsere Freunde normal.

vaater
10.06.2009, 19:55
Bürschchen, pass mal auf:
Es ist durchaus legitim einzelne Textpassagen eines Zitats hervorzuheben, was nicht erlaubt ist, ist eine Änderung des eigentlichen Textinhaltes !
Wo steht das, liebe Seekuh?
Durch Änderung der Schriftfarbe, durch Änderung der Schriftdicke erhält manch ein Zitat eine andere Bedeutung.

Nun reg dich nicht auf, das schadet deinen Fettschichten.
Erklär mir lieber mal deine absurde Idee, dass meine Interessenlosigkeit an so gut wie allen Aussagen des ZR eine "üble Verschwörungstheorie" ist?

Bruddler
10.06.2009, 19:57
Wo steht das, liebe Seekuh?
Durch Änderung der Schriftfarbe, durch Änderung der Schriftdicke erhält manch ein Zitat eine andere Bedeutung.

Nun reg dich nicht auf, das schadet deinen Fettschichten.
Erklär mir lieber mal deine absurde Idee, dass meine Interessenlosigkeit an so gut wie allen Aussagen des ZR eine "üble Verschwörungstheorie" ist?

Ironie nicht erkannt ? :whateva:

AvniSinanoglu
10.06.2009, 20:00
http://www.n24.de/news/newsitem_5121868.html

:( Wie blöde muss man eigentlich sein? :(

Was hat es denn mit Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH auf sich?

Alion
10.06.2009, 20:26
Ich glaube, dass wir uns im Forum schon auf eine rechte Partei einigen könnten. Aber was nützt das .....

Ich glaube nicht, dass das gelingen würde.

DVU, Reps, NPD usw. alle würden vermutlich schon an der 2% Hürde auf Bundesebene scheitern. Wir würden vermutlich daran scheitern uns auf eine von ihnen zu einigen.

Bei den Grünen war es das selbe, bis sich die ganzen Bürgerinitiativen usw. zu einer Partei die Grünen vereinten.

Schwubs waren sie im Bundestag und man konnte sie nichtmehr ignorieren und die Themen die sie dorthin gebracht hatten auch nicht.

MfG
Alion

Frank3
10.06.2009, 20:30
Mir sind die Versuche der Auserwählten schon klar.
Nur, sie interessieren mich nicht, nicht die Bohne.
Ich lasse sie in's Leere laufen.
Warum machen das nicht alle so?
Warum werden diejenigen, die auf unterer Ebene wie unsere Bundesregierung deren "verlängerte Werkbank" ist, nicht einfach abgewählt?
In kurzer Zeit sind diese unsere Freunde normal.


Menschen müssen erst fühlen , aus Erfahrungen anderer zu lernen reichte für die meisten die bisherige Evolutionsgeschichte nicht .
Jeder lebt in der Welt die man ihm ANERZOGEN hat und werden BEEINFLUSST von UMWELT aber . . . ohne BLICK auf eine Gesellschaft und schon garnicht mit einem UNIVERSUM im Kopf , das geht NUR durch selber DENKEN LERNEN und das bringt KEINER bei und so bist auch du ALLEIN !

DURCH denken eine Gesellschaft zu erkennen und DANN ändern wollen, das was als Reflektion der Fehler der Gesellschaft erkannt hat , NUR DURCH GEDANKEN teilen , ohne Blutvergießen , geht NICHT , weil der ZUGANG zur MASSE von den Medien kontrolliert wirt , welche selber nur von 200 Leuten gesteuert wird , zum MACHTERHALT , zum SCHUTZ des Systems .
ZUM SYSTEMSELBSTSCHUTZ wird verhindert das erkennen des UNIVERSUMS , wo ALLES von ALLEM abhängt , so wie wir NICHT wissen welcher Käfer NICHT aussterben darf damit wir NICHT dar durch AUSSTERBEN müssen , weil ALLES im ZUSAMMENHANG steht .
ES GIBT „ DIE „ WAHRHEIT aber es werden Wahrheiten geschaffen um zu verhindern
„ DIE „ WAHRHEIT zu erkennen und so . . .

WIR WERDEN , mit Absicht ; gehindert EVOLUTIONS- FORTSCHRITTE ZU MACHEN ; NUR DURCH DENKEN , alles muss AUSWENDIG GELERNT SEIN WAS IN DIE MEDIEN DARF .
GOTT

vaater
10.06.2009, 20:35
Ironie nicht erkannt ? :whateva:

Nööööö, da war Ironie dabei?(

vaater
10.06.2009, 20:40
Menschen müssen erst fühlen , aus Erfahrungen anderer zu lernen reichte für die meisten die bisherige Evolutionsgeschichte nicht .
Jeder lebt in der Welt die man im ANERZOGEN hat und werden BEEINFLUSST von UMWELT aber . . . ohne BLICK auf eine Gesellschaft und schon garnicht mit einem UNIVERSUM im Kopf , das geht NUR durch selber DENKEN LERNEN und das bringt KEINER bei und so bist auch du ALLEIN !

DURCH denken eine Gesellschaft zu erkennen und DANN ändern wollen, das was als Reflektion der Fehler der Gesellschaft erkannt hat , NUR DURCH GEDANKEN teilen , ohne Blutvergießen , geht NICHT , weil der ZUGANG zur MASSE von den Medien kontrolliert wirt , welche selber nur von 200 Leuten gesteuert wird , zum MACHTERHALT , zum SCHUTZ des Systems .
ZUM SYSTEMSELBSTSCHUTZ wird verhindert das erkennen des UNIVERSUMS , wo ALLES von ALLEM abhängt , so wie wir NICHT wissen welcher Käfer NICHT aussterben darf damit wir NICHT dar durch AUSSTERBEN müssen , weil ALLES im ZUSAMMENHANG steht .
ES GIBT „ DIE „ WAHRHEIT aber es werden Wahrheiten geschaffen um zu verhindern
„ DIE „ WAHRHEIT zu erkennen und so . . .

WIR WERDEN , mit Absicht ; gehindert EVOLUTIONS- FORTSCHRITTE ZU MACHEN ; NUR DURCH DENKEN , alles muss AUSWENDIG GELERNT SEIN WAS IN DIE MEDIEN DARF .
GOTT

Ich hab's zwei mal gelesen, dann verstanden.
Du hast recht, so läuft das Spiel.
Nur, mich erreichen sie nicht mehr.
Sie haben übertrieben und sie übertreiben weiter.
Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht.

klartext
10.06.2009, 23:14
Der Zionist Wilders, der Wasserstoffsuperoxidierte (ich glaube nicht, dass der Frauen mag) kommt aus der Ecke der Zionfaschisten.
Wie kommst du auf den Versuch, den Hyperblonden in der Mitte anzusiedeln?
Packst du den Lieberman auch in die Mitte?

Du bist nichts weiter als ein übler Hetzer, der mit Dreck um sich wirft. Von Inhalten kann ich nichts erkennen, nur besten Stürmer-Stil. Deine Pöbelsorte ist sicher keine Alternative.

klartext
10.06.2009, 23:18
Das geht mir im Grunde genau so, aber es entmutigt mich doch sehr, dass man sich selbst in einem Forum wie diesem, in dem sicher auch ein paar rechte sind, :cool2:
nicht auf eine rechte Partei einigen kann, um sie über die 5% zu bringen.

So lange es nicht gelingt eine rechte Partei über 5% zu bringen, werden rechte Politik-Themen von den etablierten Parteien nicht besetzt.

Man denke an das Beispiel der Grünen, kaum waren diese über 5% wurden alle etablierten Parteien ökologisch.

MfG
Alion

Würde sich die DVU den Reps annähern anstatt der NPD, könnte es etwas werden. Jede Nähe zu den Rechtsextremen der NPD ist jedoch kontraproduktiv, weil für einen Bildungsbürger nicht wählbar.
Die NPD ist allerunterste poltische Schublade und jeder, der in ihre erkennbare Nähe rückt, muss es sich gefallen lassen, genauso beurteilt zu werden.

vaater
11.06.2009, 09:54
Du bist nichts weiter als ein übler Hetzer, der mit Dreck um sich wirft. Von Inhalten kann ich nichts erkennen, nur besten Stürmer-Stil. Deine Pöbelsorte ist sicher keine Alternative.
Das ist nun wirklich geschenkt, bester/beste "klartext".
Du selbst hast den kunstblonden Jüngling in die politische Mitte eingeordnet, wo der Moslemhasser wirklich nichts zu suchen hat.
Erklär doch mal, wie du auf diesen verwegenen Gedanken kommst?

Hexorzist
11.06.2009, 10:13
Würde sich die DVU den Reps annähern anstatt der NPD, könnte es etwas werden. Jede Nähe zu den Rechtsextremen der NPD ist jedoch kontraproduktiv, weil für einen Bildungsbürger nicht wählbar.
Die NPD ist allerunterste poltische Schublade und jeder, der in ihre erkennbare Nähe rückt, muss es sich gefallen lassen, genauso beurteilt zu werden.

Endlich mal ein Statement von Dir, das ich ohne Abstriche unterschreiben kann.

klartext
11.06.2009, 11:09
Das ist nun wirklich geschenkt, bester/beste "klartext".
Du selbst hast den kunstblonden Jüngling in die politische Mitte eingeordnet, wo der Moslemhasser wirklich nichts zu suchen hat.
Erklär doch mal, wie du auf diesen verwegenen Gedanken kommst?

Die politische Mitte lehnt den Islam ab und die Unzahl von Moslems, die sich hier breit machen. Es passt also bestens.

Margrit
11.06.2009, 12:55
Gemessen an den Möglichkeiten macht Merkel einen guten Job. Ob sie mehr kann, wird sich bei schwarz/gelb zeigen.




Sie macht einen guten Job???????

Sie macht überhaupt nichts, sie ist doch gar nicht vorhanden, alles was gemeinsame Kabinettsbeschlüsse sind, verkünden die einzelnen Minister, niemals Merkel.
Und so wird alles Negative der SPD angelastet.
Das kann man auch einen einen "guten-Job-machen" nennen.

Ja, ja, einmal FDJ-geschult, da weiß man schon wie man zu agieren hat.



ich bin auch wieder da. Hatte wochenlang keinen PC, meiner hat seinen Geist aufgeben.

Zarah
11.06.2009, 13:06
Sie macht einen guten Job???????

Sie macht überhaupt nichts, sie ist doch gar nicht vorhanden, alles was gemeinsame Kabinettsbeschlüsse sind, verkünden die einzelnen Minister, niemals Merkel.
Und so wird alles Negative der SPD angelastet.
Das kann man auch einen einen "guten-Job-machen" nennen.

Ja, ja, einmal FDJ-geschult, da weiß man schon wie man zu agieren hat.



ich bin auch wieder da. Hatte wochenlang keinen PC, meiner hat seinen Geist aufgeben.

Das ist mir schon aufgefallen!

Ja, ja von der FDJ-Sekretärin zur Bundeskanzlerin.
Hast Du das Buch "wem dient Merkel" schon gelesen?

politisch Verfolgter
11.06.2009, 13:51
Sie dient dem Faktor 320.

klartext
11.06.2009, 13:55
Sie macht einen guten Job???????

Sie macht überhaupt nichts, sie ist doch gar nicht vorhanden, alles was gemeinsame Kabinettsbeschlüsse sind, verkünden die einzelnen Minister, niemals Merkel.
Und so wird alles Negative der SPD angelastet.
Das kann man auch einen einen "guten-Job-machen" nennen.

Ja, ja, einmal FDJ-geschult, da weiß man schon wie man zu agieren hat.
Gmeinsame Kabinettsbschlüsse enstehen nicht zufällig, sondern



ich bin auch wieder da. Hatte wochenlang keinen PC, meiner hat seinen Geist aufgeben.

Alles Negative der SPD anzulasten, nenne ich einen guten Job gemacht.
Gemeinsame Kabinettsbeschlüsse entstehe nicht zufällig, sondern werden erarbeitet.
Merkel macht das sehr geschickt - ohne viel Wind zu machen ist sie wirksam im Hintergrund.

politisch Verfolgter
11.06.2009, 13:57
Bitte sich auf gar keinen Fall zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu erwerbslebenslang immer besitzloser arbeiten, dem bitte auch keinen Nachwuchs stellen.

Margrit
11.06.2009, 18:09
Das ist mir schon aufgefallen!

Ja, ja von der FDJ-Sekretärin zur Bundeskanzlerin.
Hast Du das Buch "wem dient Merkel" schon gelesen?



Sie war ja Sekretärin für Agitation und Öffentlichkeitsarbeit. Sehr gut geschult natürlich. Immerhin ist Agitation ja was, zumindest war es das in der DDR

Ist alles das, was derzeit hier a bläuft, die neue Hinwendung zu einer neuen DDR Honneckers später Sieg über den imperialistischen Westen?

nein, das Buch kenne ich noch nicht.
Schicke mir doch bitte mal eine PN mit näherer Info, dann hole ich es mir
Danke

opppa
11.06.2009, 18:29
Sie war ja Sekretärin für Agitation und Öffentlichkeitsarbeit. Sehr gut geschult natürlich. Immerhin ist Agitation ja was, zumindest war es das in der DDR

Ist alles das, was derzeit hier a bläuft, die neue Hinwendung zu einer neuen DDR Honneckers später Sieg über den imperialistischen Westen?



Und genau zu diesem Zweck hat Frau Ulbricht (Version 3.0) sogar schon ihren Mielke
(Version 2.0).

Cleopatra
11.06.2009, 19:12
Klar, die Natur!
Warum wählen Sie Grün? Die sind für die Natur!:hihi::hihi::hihi:

Ha, die sind für die Natur:hihi: Und was ist mit Windmühlen, Braunkohlekraftwerken und Einwanderung=Zersiedelung? Mit dem Tierschutz haben sie außer Kröten und Hamstern eh nix am Hut. Die zeigen, wie man eine Partei durch Opportunisten von innen aushöhlen kann.

Cleopatra
11.06.2009, 19:21
Die politische Mitte lehnt den Islam ab und die Unzahl von Moslems, die sich hier breit machen. Es passt also bestens.

:top:
Da haben wir auch schon mal gemeinsame Interessen. Nun müssen wir uns noch einigen, auf welchem Wege man sich von der Plage befreien kann, die CDU fördert leider im Moment das allgemein erkannte Übel.

Frank3
11.06.2009, 20:06
Ach MERKEL : http://www.youtube.com/watch?v=GhW9nXLiVuw

Kannst du verstehen was ich MEIN ?

GOTT

Frank3
11.06.2009, 20:15
Ach MERKEL : http://www.youtube.com/watch?v=GhW9nXLiVuw

Kannst du verstehen was ich MEIN ?

GOTT

Gut hast also NICHT VERSTANDEN ! WILLST NICHT NUR DURCH DENKEN die Welt ändern dann SO :
http://www.youtube.com/watch?v=_D2MoiaPdqU&feature=related

ODER GEHT ES NICHT DOCH NUR DURCH denken ?

GOTT

Verrari
11.06.2009, 20:24
Schaust Du hier:
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1496

Frank3
11.06.2009, 20:52
Schaust Du hier:
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1496

Wie wird MANN Diener und Lakaien des Geldes und Juden , welche Kein Universum und kein Volk und schon GARNICHT eine Kultur verstehen und so NICHT ALLE verstehen können wider los ????? DIE hat nur Ziele die „ DIE „ VORGEGEBEN . . . .
VERARSCHE gegen die WELT und . . .

GOTT ist ALLEIN ? ABER DAS DENKEN IST FREI UND SO http://www.youtube.com/watch?v=uEj2Vadfng8&NR=1
können und dürfen GEDANKEN aussehen , OHNE TATEN aber auch das was NICHT GEHT versuchen " DIE " . . .
NUR FÜR MEINE GEDANKEN ?

klartext
11.06.2009, 20:54
Sie war ja Sekretärin für Agitation und Öffentlichkeitsarbeit. Sehr gut geschult natürlich. Immerhin ist Agitation ja was, zumindest war es das in der DDR

Ist alles das, was derzeit hier a bläuft, die neue Hinwendung zu einer neuen DDR Honneckers später Sieg über den imperialistischen Westen?

nein, das Buch kenne ich noch nicht.
Schicke mir doch bitte mal eine PN mit näherer Info, dann hole ich es mir
Danke

Eine etwas sehr billige Polemik, die du ablässt. Sachkritik kann ich bei dir nicht erkennen.

klartext
11.06.2009, 20:57
:top:
Da haben wir auch schon mal gemeinsame Interessen. Nun müssen wir uns noch einigen, auf welchem Wege man sich von der Plage befreien kann, die CDU fördert leider im Moment das allgemein erkannte Übel.

Ich kenne genügend Beispiele dafür, dass sich die CDU gegen neue Moscheen gewandt hat und aktiv wurde, mal mit oder mal ohne Erfolg.

Frank3
11.06.2009, 21:05
Ich kenne genügend Beispiele dafür, dass sich die CDU gegen neue Moscheen gewandt hat und aktiv wurde, mal mit oder mal ohne Erfolg.

Do 11.06.2009 22:15 (ZDF)
Maybrit Illner

Bundeskanzlerin Angela Merkel
Polit-Talk, Deutschland
Im Publikum: Eberhard Hädrich. Der gelernte Werkzeugmacher
Dauer ~60 min, bis 23:15

GOTT

Zarah
11.06.2009, 21:08
Ha, die sind für die Natur:hihi: Und was ist mit Windmühlen, Braunkohlekraftwerken und Einwanderung=Zersiedelung? Mit dem Tierschutz haben sie außer Kröten und Hamstern eh nix am Hut. Die zeigen, wie man eine Partei durch Opportunisten von innen aushöhlen kann.


Das antworten die Grünenwähler, nicht ike!:))

bürger_auf_der_palme
11.06.2009, 21:09
http://www.n24.de/news/newsitem_5121868.html

:( Wie blöde muss man eigentlich sein? :(

Sagt man nicht, Politik sei die Kunst des Machbaren? Wenn mich jemand fragt, welchen Kanzlerkandidaten ich besser finde, müsste ich auch Merkel nennen. Das heißt noch lange nicht, dass ich sie wählen würde.

Frank Walter Steinmeier geht ja wohl gar nicht. Hat jemand gesehen, wie der am Sonntag bei Anne Will vorgeführt wurde? Hat den Termin ganz sicher nicht zufällig gewählt und auf Rückenwind von der Europawahl gehofft. Eine einzige Peinlichkeit - den nehmen nicht mal mehr die linken Medien ernst.

Frank3
11.06.2009, 21:25
Sagt man nicht, Politik sei die Kunst des Machbaren? Wenn mich jemand fragt, welchen Kanzlerkandidaten ich besser finde, müsste ich auch Merkel nennen. Das heißt noch lange nicht, dass ich sie wählen würde.

Frank Walter Steinmeier geht ja wohl gar nicht. Hat jemand gesehen, wie der am Sonntag bei Anne Will vorgeführt wurde? Hat den Termin ganz sicher nicht zufällig gewählt und auf Rückenwind von der Europawahl gehofft. Eine einzige Peinlichkeit - den nehmen nicht mal mehr die linken Medien ernst.

Merkst du es NICHT :http://www.gibt-es-gott.de/resources/Laufrad.gif

ES GEHT ABER DARUM :http://www.gibt-es-gott.de/resources/764dd83d288327a3ab50178eb53c9f47.gif


GOTT http://www.gibt-es-gott.de/resources/2489ea3923b42345ad23ff6df5d1e0ae.gif

Frank3
11.06.2009, 22:16
Do 11.06.2009 22:15 (ZDF)
Maybrit Illner

Bundeskanzlerin Angela Merkel
Polit-Talk, Deutschland
Im Publikum: Eberhard Hädrich. Der gelernte Werkzeugmacher
Dauer ~60 min, bis 23:15

GOTT

hahaha, das ist ja geil , wie weit DIE von der WAHRHEIT endfernt ist .

http://www.youtube.com/watch?v=_k-vPv-XEpg

DIESEN Leuten rettet DIE auf uns Kreutz ihr VERMÖGEN , mit dem STÜTZEN und die haben gar keine LUST was zu . . .

GOTT

Frank3
11.06.2009, 23:15
ACH MERKEL http://www.youtube.com/watch?v=svE2DRRopzE&feature=PlayList&p=945A58EE8ABFA59C&index=3
IHR HABT ABER GAR KEINE MORAL also hat NICHT MAL das SINN .
WIE ÄNDERT MANN DIE WELT zu dem was er im Kopf hat . . .


WENN keiner im DENKEN durch DENKEN weiter kommt , weil er NUR DAS VERSTEHT was " IHR " wollt und anerzogen habt und DIE MEDIEN keine MORAL haben und NICHT ZEIGEN können , weil " IHR " ALLE , auch die anders . . . , NUN MIT EXISTENZFRAGE BEDROHT ??
GOTT

Margrit
11.06.2009, 23:29
Eine etwas sehr billige Polemik, die du ablässt. Sachkritik kann ich bei dir nicht erkennen.


was willst Du denn für Sachkritik?
Sie ist und bleibt ein Wendehals, ein sehr gefährlicher Wendehals.
Sie ist und bleibt eine FDJ-Jule.
Da brauche ich keine Sachkritik, das sind nun mal Fakten.
Warum hat sie denn untersagt, dass ihre Stasiakte offen gelegt wird?
Wenn sie nichts zu verbergen hat, kann sie diese doch offen legen
Diese Frau ist gefährlicher als 5 Kobras zusammen.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, das sind Tatsachen.
Ich brauche keine 2. DDR
Mir hat eine genügt und usnere Flucht vor der Stais in letzter Minute wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Du kannst Dir diese Frau ja schöpnreden, ich nicht, ich höre der anders zu und was ich höre erfreut mich nicht

elas
12.06.2009, 00:01
was willst Du denn für Sachkritik?
Sie ist und bleibt ein Wendehals, ein sehr gefährlicher Wendehals.
Sie ist und bleibt eine FDJ-Jule.
Da brauche ich keine Sachkritik, das sind nun mal Fakten.
Warum hat sie denn untersagt, dass ihre Stasiakte offen gelegt wird?
Wenn sie nichts zu verbergen hat, kann sie diese doch offen legen
Diese Frau ist gefährlicher als 5 Kobras zusammen.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, das sind Tatsachen.
Ich brauche keine 2. DDR
Mir hat eine genügt und usnere Flucht vor der Stais in letzter Minute wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Du kannst Dir diese Frau ja schöpnreden, ich nicht, ich höre der anders zu und was ich höre erfreut mich nicht

Ich traue dieser Frau auch nicht über den Weg. Ein Bauchgefühl.

(Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf?)

klartext
12.06.2009, 00:27
was willst Du denn für Sachkritik?
Sie ist und bleibt ein Wendehals, ein sehr gefährlicher Wendehals.
Sie ist und bleibt eine FDJ-Jule.
Da brauche ich keine Sachkritik, das sind nun mal Fakten.
Warum hat sie denn untersagt, dass ihre Stasiakte offen gelegt wird?
Wenn sie nichts zu verbergen hat, kann sie diese doch offen legen
Diese Frau ist gefährlicher als 5 Kobras zusammen.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, das sind Tatsachen.
Ich brauche keine 2. DDR
Mir hat eine genügt und usnere Flucht vor der Stais in letzter Minute wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Du kannst Dir diese Frau ja schöpnreden, ich nicht, ich höre der anders zu und was ich höre erfreut mich nicht

Naja, immer die selben uralten Geschichten. Nichts Neues auf der Platte ?
Von dem, was zur Zeit zur Auswahl steht, ist sie noch das geringste Übel. Und heute hat sie sich im tv achtbar geschlagen, wenn man das mit dem Auftritt von Steinmeier vergleicht.
Diese FDJ-Geschichte see ich nicht als gravierend an. Leute aus Ostd. haben alle eine andere vita. Man soll es nicht übertreiben.

Frank3
12.06.2009, 12:37
Naja, immer die selben uralten Geschichten. Nichts Neues auf der Platte ?
Von dem, was zur Zeit zur Auswahl steht, ist sie noch das geringste Übel. Und heute hat sie sich im tv achtbar geschlagen, wenn man das mit dem Auftritt von Steinmeier vergleicht.
Diese FDJ-Geschichte see ich nicht als gravierend an. Leute aus Ostd. haben alle eine andere vita. Man soll es nicht übertreiben.

Die hat sich tapfer geschlagen ? Die hat NICHT verstanden das man mit ihr GELD - VERDIENEN spielt ! Wenn sie Schulden aufnimmt hat sie sich in den MARKT eingemischt .
Wenn sie AGENDA 2010 für RICHTIG hält und dran festhalten will hat sie die LÖHNE freigegeben für den Sklavenmarkt . WENN sie einen der schon 10 mal 10 Jahre sich vertrösten lassen hat , auf HOFFNUNG auf einen FESTEN Arbeitsplatz und sie ihn dafür lobt hat sie ihn VERARSCHT : ER WIRD NIE EINEN FESTEN ARBEITSPLATZ BEKOMMEN , solange er als Leiharbeiter : BILLIGER ist / die Krankheiten den Arbeitgebenen NICHTS ANGEHT / der Urlaub in NICHTS angeht und Jahre einer Betriebzugehörigkeit ihm NICHTS angeht .
SIE HAT MIT Hoffnung VERARSCHT .
WENN sie welche aus der Krise hilft mit GELD des Staates hat sie es genommen von den KUNDEN der Betriebe und die können NICHT den KUNDEN machen .
WENN sie NICHT sieht wer an der Krise verdient und wer zahlen muss ist sie als KANZLER NICHT TRAGBAR .
WENN sie das SPIEL nur so versteht wie man sie es AUSWENDIG lernen lässt . . .
WENN sie NICHT sieht das der Frisörmeister MILLIONÄR wird aber die ANGESTELLTEN Hartz IV ZUSCHUSS holen . . . und das in der Konkurrenz untereinander .
ICH BIN GOTT und sie kein Kanzler der die WELT und UNIVERSUM versteht

WENN IHR NICHTS Besseres habt im ANGEBOT für einen Kanzler . . .

DIE hat von Deutschland geredet aber NICHT VON EINEM VOLK ODER KULTUR ODER MORAL ODER FREIHEIT ODER WÜRDE ODER SELBSTWERTGEFÜHL ODER GERECHTIGKEIT .

klartext
12.06.2009, 13:22
hahaha, das ist ja geil , wie weit DIE von der WAHRHEIT endfernt ist .

http://www.youtube.com/watch?v=_k-vPv-XEpg

DIESEN Leuten rettet DIE auf uns Kreutz ihr VERMÖGEN , mit dem STÜTZEN und die haben gar keine LUST was zu . . .

GOTT

Du solltest endlich damit aufhören, die deutsche Sprache durch den Fleischwolf zu drehen und endlich lernen, dich verständlich auszudrücken. So kannst du keine Antwort erwarten.

Frank3
12.06.2009, 16:05
Du solltest endlich damit aufhören, die deutsche Sprache durch den Fleischwolf zu drehen und endlich lernen, dich verständlich auszudrücken. So kannst du keine Antwort erwarten.


hahaha, das ist ja geil , wie weit DIE von der WAHRHEIT entfernt ist .

http://www.youtube.com/watch?v=_k-vPv-XEpg

Diesen Leuten rettet DIE , auf uns Kreutz , ihr VERMÖGEN , mit dem Stützten und die haben gar keine LUST was zu . . .

GOTT.

Hat sich nun der SINN geändert ?

GOTT

Margrit
12.06.2009, 17:57
Sagt man nicht, Politik sei die Kunst des Machbaren? Wenn mich jemand fragt, welchen Kanzlerkandidaten ich besser finde, müsste ich auch Merkel nennen. Das heißt noch lange nicht, dass ich sie wählen würde.


Politik sit die fröhliche Umschreibung der eigenen Unfähigkeit
hab ich mal irgendwo gelsesen, ich glaube es trifft zu.


Frank Walter Steinmeier geht ja wohl gar nicht. Hat jemand gesehen, wie der am Sonntag bei Anne Will vorgeführt wurde? Hat den Termin ganz sicher nicht zufällig gewählt und auf Rückenwind von der Europawahl gehofft. Eine einzige Peinlichkeit - den nehmen nicht mal mehr die linken Medien ernst.


das Schlimme an Steinmeier ist, dass er Schröder nachmacht und dadurch nicht authentisch ist.

Margrit
12.06.2009, 18:04
Naja, immer die selben uralten Geschichten. Nichts Neues auf der Platte ?
Von dem, was zur Zeit zur Auswahl steht, ist sie noch das geringste Übel. Und heute hat sie sich im tv achtbar geschlagen, wenn man das mit dem Auftritt von Steinmeier vergleicht.
Diese FDJ-Geschichte see ich nicht als gravierend an. Leute aus Ostd. haben alle eine andere vita. Man soll es nicht übertreiben.



das sit zynisch, von jemandem dem es offenbar imemr gut ging.
...Man soll e snicht übertreiben?

Wenn Du als Kind mit den Eltern in letzter Minute mitten in der Nacht zu Klofenster rausspringst weil die Stasi bereits vor der Tür ist (um 6 Uhr morgens hätten sie reingedurft) ist das wohl nicht mehr so ulkig. Wenn Deine bis dato heile Kidnerwelt in eienr Nacht zersört ist.
Wie die Amerikaner, bei denen meine Eltern in Berlin vom Flüchtilingslager aus ihre politische Anerkennung beantrage mußten (bei alles drei Beatzungsmächten mußte man das), meinen Eltern sagten, haben wir es in letzter Minute geschafft, zwei Stunden später wären wir nicht mehr durchgekommen, da meine Eltern da schon steckbrieflich an allen Grenzen gesucht wurden.
Und mein (unser) Schicksal steht für viele von damals.
Das abzutun, mit "man soll es nicht übertreiben" ist zynisch und zeigt wenig Sozialverhalten.

Frank3
12.06.2009, 18:35
das sit zynisch, von jemandem dem es offenbar imemr gut ging.
...Man soll e snicht übertreiben?

Wenn Du als Kind mit den Eltern in letzter Minute mitten in der Nacht zu Klofenster rausspringst weil die Stasi bereits vor der Tür ist (um 6 Uhr morgens hätten sie reingedurft) ist das wohl nicht mehr so ulkig. Wenn Deine bis dato heile Kidnerwelt in eienr Nacht zersört ist.
Wie die Amerikaner, bei denen meine Eltern in Berlin vom Flüchtilingslager aus ihre politische Anerkennung beantrage mußten (bei alles drei Beatzungsmächten mußte man das), meinen Eltern sagten, haben wir es in letzter Minute geschafft, zwei Stunden später wären wir nicht mehr durchgekommen, da meine Eltern da schon steckbrieflich an allen Grenzen gesucht wurden.
Und mein (unser) Schicksal steht für viele von damals.
Das abzutun, mit "man soll es nicht übertreiben" ist zynisch und zeigt wenig Sozialverhalten.


Klartext und Sozialverhalten ? Die Tasse fehlt ihm doch , genauso die für den ZWEIFEL !!! Hat er aber auch NIE behauptetet und er sie hat und trotz fragen hat er NOCH NICHT gesagt wer in bezahlt .

GOTT

Der Gerechte
12.06.2009, 19:10
Also gut, wenn du auf Lafo kommen willst. Du meinst, er wäre der richtige Kanzler ?

Ich meine Ottmar Schreiner wäre der richtige Kanzler in einer Regierung aus
rosa/rot/grün.

klartext
12.06.2009, 19:24
Ich meine Ottmar Schreiner wäre der richtige Kanzler in einer Regierung aus
rosa/rot/grün.

Schreiber die Jammerboje ? Den nun wirklich nicht.

Fiel
12.06.2009, 19:27
Ich meine Ottmar Schreiner wäre der richtige Kanzler in einer Regierung aus
rosa/rot/grün.

Der Ottmar Schreiber ist doch der Affe bei der SPD. Der mußte immer die Oposition 'spielen' wenn die SPD ihre kapitalistischen Orgien feierte. Die SPD-Wähler sollten sehen, na so schlimm ist es doch nicht, es gibt auch noch SPD'ler in der SPD. Für diese gespielte Afferei des Schreiber hat er bestimmt etliche Tantiemen zusätzlich erhalten. Eine eiskalte abgestimmte Strategie der SPD zur Verarschung ihrer Mitglieder und ihrer Wähler.

Falls es nicht so gewesen wäre, dann wäre der Schreiber schon längst bei den Linken.

kotzfisch
12.06.2009, 20:55
Ich wäre der beste denkbare Kanzler- es gibt nur keine Partei,die mich aufstellt, aus der ich im übrigen auch sofort austräte, denn wer bereit wäre mich aufzunehmen, kann nicht ganz dicht sein!

Frumpel
12.06.2009, 23:54
Sie war ja Sekretärin für Agitation und Öffentlichkeitsarbeit. Sehr gut geschult natürlich. Immerhin ist Agitation ja was, zumindest war es das in der DDR
Margrit, es gab in der FDJ keine Funktion "Sekretär für Agitation und Öffentlichkeitsarbeit". Haben Dir das Deine Kommunistenfreunde von der Vierten Internationale immer noch nicht beigebracht? Was macht Ihr Kommunisten denn so in Euren Propagandaseminaren?
Meine Güte. Die Trotzkisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Alles Schlaffies ....

dZUG
13.06.2009, 00:00
Und die Linken brauchen keine Angst haben, dass ihr über Nacht ein kleines Bärtchen wächst :lach:

opppa
13.06.2009, 07:28
das Schlimme an Steinmeier ist, dass er Schröder nachmacht und dadurch nicht authentisch ist.

Es ist doch eigentlich vollkommen egal, welcher (auswechselbare) Kopf den Seeheimer Kreis in der SPD repräsentiert.

Einzig wichtig (für die Seeheimer) wird sein, daß die SPD (wie auch immer€) auf dem Kurs der Wirtschaftslobby gehalten wird.

Frank3
13.06.2009, 12:00
Es ist doch eigentlich vollkommen egal, welcher (auswechselbare) Kopf den Seeheimer Kreis in der SPD repräsentiert.

Einzig wichtig (für die Seeheimer) wird sein, daß die SPD (wie auch immer€) auf dem Kurs der Wirtschaftslobby gehalten wird.

Ja so KRANK ist das Spiel .
Nicht am Gewinn wird der Abstrich gemacht ( weil es ja fürs Geld ist welches das RECHT hat Geld zu verdienen ) sondern an den Löhnen , welches aber das Geld ist welches den Gewinn bringen soll .
WEGEN GELDRECHT IMPLODIERT der Kapitalismus und ?
WER WILL RETTEN ?
WER WILL DAFÜR NICHT ERST BLUT VERGIESSEN ?
GIBT ES EINEN , er weiss wie doch funktionieren könnte ?

GOTT

klartext
13.06.2009, 15:12
Ja so KRANK ist das Spiel .
Nicht am Gewinn wird der Abstrich gemacht ( weil es ja fürs Geld ist welches das RECHT hat Geld zu verdienen ) sondern an den Löhnen , welches aber das Geld ist welches den Gewinn bringen soll .
WEGEN GELDRECHT IMPLODIERT der Kapitalismus und ?
WER WILL RETTEN ?
WER WILL DAFÜR NICHT ERST BLUT VERGIESSEN ?
GIBT ES EINEN , er weiss wie doch funktionieren könnte ?

GOTT

Setz doch endlich einmal die Einnahme der Pillen ab, vielleicht wird es dann besser.

Frank3
13.06.2009, 17:29
Setz doch endlich einmal die Einnahme der Pillen ab, vielleicht wird es dann besser.


Ich habe mal eine Stund abgesetzt und habe NUN das Problem , denn mir ist NUN Aufgefallen : Ist für deine kleine WELT zu schwer die WELT zu verstehen ? Der Kannibalismus an Industrie ist KAUFKRAFTMANGEL bei denen die keine SPARQUOTE HABEN und das sind 50 % der Arbeitenden und die UNTEN SIND .

Wie ich es gern halten würde mit DIR : http://www.youtube.com/watch?v=qAx1twKYfEE
GOTT

Margrit
13.06.2009, 19:56
Margrit, es gab in der FDJ keine Funktion "Sekretär für Agitation und Öffentlichkeitsarbeit". Haben Dir das Deine Kommunistenfreunde von der Vierten Internationale immer noch nicht beigebracht? Was macht Ihr Kommunisten denn so in Euren Propagandaseminaren?
Meine Güte. Die Trotzkisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Alles Schlaffies ....




sag mal, hast Du einen totalen Ausfall mich Kommunistin zu nennen?
Nimm Dich mal etwas zusammen

Frumpel
19.06.2009, 09:14
Hallo Margrit, ich bin zutiesft davon überzeugt, daß Du ein guter Mensch bist. Wenn Du allerdings bei unserer Kanzlerin mit vollen Händen in die Propagandakiste der Ultra-Kommunisten greifst, so erlaube ich mir es schon, kurz ans Fenster zu klopfen. Ich hoffe, es tut der Sympathie keinen Abbruch. :)