PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth tritt zurück



TNT
09.06.2009, 13:14
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509919/



Nürnberg: Bader verlängert vorzeitig

Roth tritt zurück
Mit Michael A. Roth verliert der 1. FC Nürnberg nicht nur seinen jahrelangen Präsidenten, sondern auch eine schillernde Persönlichkeit. Der 73-Jährige lenkte die Geschicke des Club seit 1994. Eine Woche nach dem siebten Aufstieg erklärte Roth seinen Rücktritt. Nun soll er Ehrenpräsident werden und der Verein strukturell neu geordnet werden. Manager Martin Bader verlängerte seinen Vertrag bis 2012.


bin mal gespannt wie unsere Freunde die Clubberer diesen Rückzug verkraften?

Bruddler
09.06.2009, 13:16
Ach Scheiße...ich dachte Du meinst die Warze ?! :=:=

cajadeahorros
09.06.2009, 13:26
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509919/




bin mal gespannt wie unsere Freunde die Clubberer diesen Rückzug verkraften?

Ich bin immer noch ganz konfirmiert (Willi Händel).

Interimspräsident wird Fritz Schäfer, den Senioren unter uns noch als Stadionsprecher bekannt (hörte am Tag des Abstiegs in die Regionalliga auf) und bisher ehrenamtlicher Vizepräsident. Wahlen dann im Herbst.

dimu
09.06.2009, 13:30
.
bin enttäuscht .......................

hatte mir schon ne flasche sekt hergestellt und wollte sie gerade öffnen als ich feststellen musste, es ist nicht das bewarzte vollmondgesicht.
.

cajadeahorros
09.06.2009, 13:32
.
bin enttäuscht .......................

hatte mir schon ne flasche sekt hergestellt und wollte sie gerade öffnen als ich feststellen musste, es ist nicht das bewarzte vollmondgesicht.
.

Immerhin stehts der Klarheit wegen im "Haus des Sports" und nicht unter TdT wo diese Meldung eigentlich hingehört.

Kronauer
09.06.2009, 13:38
Ach Scheiße...ich dachte Du meinst die Warze ?! :=:=

scheisse, ich auch! http://smilies.myioff.net/whis_beisstischkante8kt.gif

arnd
09.06.2009, 13:41
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509919/




bin mal gespannt wie unsere Freunde die Clubberer diesen Rückzug verkraften?

ich dachte auch an die Moslemfreundin. Musst du uns so veräppeln?:D

Gryphus
09.06.2009, 14:06
Schade, unser aller Claudia bleibt offenbar doch erhalten.

Fiel
09.06.2009, 14:07
ich dachte auch an die Moslemfreundin. Musst du uns so veräppeln?:D

Das war wohl beabsichtigt von dem Schreiber, wollte uns allen unsere Weihnachtswünsche erfüllen. Aber im nachherein muß man sich an den eigenen Kopf fassen. Diese Typen wie die Roth und anderer Völkermordfürsprecher haben erstens eine Aufgabe zu erfüllen und zum anderen werden sie sich niemals freiwillig von den Futtertrögen zurückziehen.

I.Kant
09.06.2009, 14:42
Ach Scheiße...ich dachte Du meinst die Warze ?! :=:=

Bei der ist das Zurücktreten wegen der hohen Alkoholkonzentration im Blut immer mit Risiken verbunden.

harlekina
09.06.2009, 15:05
Ach Scheiße...ich dachte Du meinst die Warze ?! :=:=

Ging mir genauso.
Zuerst dachte ich, ich bin im Spamforum, dann sehe ich, dass es sich um Sport dreht.
BTW: Ist Aro eigentlich noch nicht pleite?

Bruddler
09.06.2009, 15:14
Ging mir genauso.
Zuerst dachte ich, ich bin im Spamforum, dann sehe ich, dass es sich um Sport dreht.
BTW: Ist Aro eigentlich noch nicht pleite?

Naja, der große Teppichtrend aus den 70ern dürfte wahrscheinlich vorbei sein. Ein neuer Teppichboden ist (war) schon etwas schnuckeliges, aber die Leute haben irgendwann erkannt, dass so ein "Ding" in erster Linie ein Dreck- und Milbenfänger ist ?!

harlekina
09.06.2009, 16:44
Naja, der große Teppichtrend aus den 70ern dürfte wahrscheinlich vorbei sein. Ein neuer Teppichboden ist (war) schon etwas schnuckeliges, aber die Leute haben irgendwann erkannt, dass so ein "Ding" in erster Linie ein Dreck- und Milbenfänger ist ?!

Stimmt, ich habe nur noch einen im Haus und warte händeringend darauf, dass er endlich rausfliegt.

dimu
09.06.2009, 17:00
Stimmt, ich habe nur noch einen im Haus und warte händeringend darauf, dass er endlich rausfliegt.

hol doch einen Imam, der schafft das mit dem rausfliegen.
.

harlekina
09.06.2009, 17:14
hol doch einen Imam, der schafft das mit dem rausfliegen.
.

:)):)):))

Würfelqualle
09.06.2009, 17:23
Man, ich dachte schon das fette Warzenmonster C. Roth tritt zurück. Bekommt man einen Sektkorken wieder in die Flasche zurück ?

:))

Alfred
09.06.2009, 18:34
Ach Scheiße...ich dachte Du meinst die Warze ?! :=:=

Dachte ich auch...;(

I.Kant
09.06.2009, 18:51
Man, ich dachte schon das fette Warzenmonster C. Roth tritt zurück. Bekommt man einen Sektkorken wieder in die Flasche zurück ?

:))

Du kannst sie Dir ja schöntrinken, allerdings befürchte ich daß Du dafür nochmal ins Bahnhofsviertel fahren musst um Dir härteren Stoff (Koks,LSD,Heroin) zu besorgen. Alternativ Baumarkt (Teppichkleber).

Bruddler
09.06.2009, 19:02
hol doch einen Imam, der schafft das mit dem rausfliegen.
.

Ein Imam würde auf jeden Fall aus meiner Wohnung rausfliegen - ob mit oder ohne Teppich ! X(

meckerle
09.06.2009, 19:04
Ach Scheiße...ich dachte Du meinst die Warze ?! :=:=
Hatte ich jetzt auch gedacht und mich schon gefreut. Wie kann man die Userschaft so täuschen! :D

Bruddler
09.06.2009, 19:06
Hatte ich jetzt auch gedacht und mich schon gefreut. Wie kann man die Userschaft so täuschen! :D

Es war hinterhältig, gemein und böse ! :D

meckerle
09.06.2009, 20:07
Es war hinterhältig, gemein und böse ! :D
Dafür wir TNT büssen und wie! :D

SAMURAI
09.06.2009, 22:28
Gemeine Überschrift. Ich dachte die Warze hat einen Abgang gemacht.

Wieder eine Hoffnung weniger. X(X(X(

Der Stangersteller gehört sanktioniert.

TNT
10.06.2009, 15:51
Es reicht doch schon das Warzen-Roth die politische Landschaft verunstaltet, das muß doch nicht auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt....also Fußball... sein ;)

Als Schalker bin ich natürlich auch an den Vorgängen unserer Freunde die Cluberer interessiert:top: