PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 Vietnamesen werden ausgewiesen



heide
08.06.2009, 06:26
Heute sollen 100 Vietnamesen
nach Hanoi ausgeflogen werden.
Diese Vietnamesen waren illegal in Deutschland. Die Menschen hatten Haus und Hof verkauft, um in Deutschland Geld zu verdienen. Die 100 Vietnamesen kommen aus ganz Deutschland. Sie wurden kriminell, weil sie illegal ihr Geld verdienten.
Ich habe einmal gehört, dass Vietnamesen, die ausgewiesen werden, kein Einreisevisum nach Vietnam erhalten.
Die Maschine mit den Menschen startet heute vom Flugplatz Schönefeld und landet dann in Hanoi.
100 Polizisten begleiten diesen Flug.

Eridani
08.06.2009, 06:50
Heute sollen 100 Vietnamesen
nach Hanoi ausgeflogen werden.
Diese Vietnamesen waren illegal in Deutschland. Die Menschen hatten Haus und Hof verkauft, um in Deutschland Geld zu verdienen. Die 100 Vietnamesen kommen aus ganz Deutschland. Sie wurden kriminell, weil sie illegal ihr Geld verdienten.
Ich habe einmal gehört, dass Vietnamesen, die ausgewiesen werden, kein Einreisevisum nach Vietnam erhalten.
Die Maschine mit den Menschen startet heute vom Flugplatz Schönefeld und landet dann in Hanoi.
100 Polizisten begleiten diesen Flug.

Ist der Aufwand nicht etwas übertreiben?
Berlin.......
Ich begrüsse das, und hoffe, dass die Zigarettenschmuggler und Ganoven vom S-Bhf.Köpenick, S-Bhf.Warschauer Str., aus Müggelheim, Wendenschloß, Grünau, Adlershof und Friedrichshagen ebenfalls zurück in die Heimat sind...:)

E:

Würfelqualle
08.06.2009, 06:51
Sehr gute Entscheidung. Bei mir würden es in Schönefeld zugehen, wie bei der Berliner Luftbrücke. Minütlich würden Flugzeuge mit Abschüblingen starten.

:))

schastar
08.06.2009, 06:51
Wird auch Zeit.
Der Nutzen übertrifft bei weitem die Kosten dafür. Obwohl es zugegebner Maßen auch billiger ginge.

Würfelqualle
08.06.2009, 06:51
Ich begrüsse das, und hoffe, das die Zigarettenschmuggler und Ganoven vom S-Bhf.Köpenick, S-Bhf.Warschauer Str., aus Müggelheim, Wendenschloß, Grünau, Adlershof und Friedrichshagen ebenfalls zurück in die Heimat sind...:)

E:

Nur 6 aus Berlin, Kamerad Eri.

X(

Eridani
08.06.2009, 07:13
Nur 6 aus Berlin, Kamerad Eri.

X(

Schade! Danke für die Info! Staune, dass die 6 Vietnamesen am S-Bhf. Köpenick immer noch ganz "offiziell" (Schmuggelware nicht versteckt, wie an anderen Orten) ihre Ware verhökern können.
Ausgerechnet hier; denn der Bahnhof ist überrannt mit Reisenden, gleich daneben das FORUM ein großes Einkaufszentrum.

Ein Skandal, warum die Polizei hier nicht durchgreift!

E:

wtf
08.06.2009, 07:40
//Bitte Link zu Meldung beifügen.

jak_22
08.06.2009, 07:50
//Bitte Link zu Meldung beifügen.


Spring ich mal für die Heidi ein. ;)

Quellen zB hier:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/100-vietnamesen-abgeschoben-article481442.html

Etwas weinerlicher hier:

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Vietnamesen-Abschiebung;art122,2816538

Und hier der Aufruf zur Gutmenschendemo:

http://www.fluechtlingsrat-berlin.de/print_neue_meldungen.php?sid=440

Aber am allerwichtigsten:

http://www.schaffhausen.net/uploaded_images/heute-746536.jpg

Winke, winke... :D

Eridani
08.06.2009, 07:51
@wtf: Du hast schon Recht, bei <heide> fehlte ein direkter Bezug zur Quelle, was ich hiermit nachholen möchte:

Da der User <heide> erst seit 2.6.09 hier ist, würde ich seine "Unerfahrenheit" in diesen Dingen zur Geltung bringen wollen. Dieser "Quellen"-Mangel passierte mir in der ersten Zeit auch......:)

http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/schlaglichter/Auslaender-Berlin;art405,3753558





Zeitung: Abschiebung von 100 Vietnamesen

Nach vielen Jahren soll es laut «Berliner Zeitung» von Berlin aus wieder eine Massenabschiebung nach Vietnam geben. Die Bundespolizei habe dafür eine Maschine der Air Berlin gechartert. Das Flugzeug soll mit mehr als 100 Passagieren am 8. Juni vom Flughafen Schönefeld nach Hanoi fliegen.
http://www.suedkurier.de/news/brennpunkte/schlaglichter/Auslaender-Berlin;art405,3753558

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/vietnamesen-vor-abschiebung-article447131.html

http://www.newstin.de/rel/de/de-010-003338215

henriof9
08.06.2009, 07:54
Wird auch Zeit.
Der Nutzen übertrifft bei weitem die Kosten dafür. Obwohl es zugegebner Maßen auch billiger ginge.

Ach, und welchen Kosten/Nutzen- Faktor hat Berlin bei den mittlerweile 120 Zigeunern die auch noch täglich mehr werden ?

Da sind mir die wenigen Vietnamesen lieber mit ihren Schmuggelzigaretten als die Roma welche die Bürger an einer roten Ampel belästigen.

@wtf, ich weiß zwar nicht ob der Threadersteller diesen Link (http://cathrinka.blog.de/2009/05/04/massenabschiebung-air-berlin-vietnam-6057809/)meinte, aber der bezieht sich zumindestens auf´s Thema.

Skaramanga
08.06.2009, 09:12
Erstaunlich. Es geht also.

Und wann darf man ähnliche Aktionen hinsichtlich der in Berlin marodierenden nahöstlichen ("libanesischen") Gewohnheitsverbrecher und Gewälttäter erwarten?

heide
08.06.2009, 09:22
//Bitte Link zu Meldung beifügen.

bz-berlin.de

Alfred
08.06.2009, 09:37
Heute sollen 100 Vietnamesen
nach Hanoi ausgeflogen werden.
Diese Vietnamesen waren illegal in Deutschland. Die Menschen hatten Haus und Hof verkauft, um in Deutschland Geld zu verdienen. Die 100 Vietnamesen kommen aus ganz Deutschland. Sie wurden kriminell, weil sie illegal ihr Geld verdienten.
Ich habe einmal gehört, dass Vietnamesen, die ausgewiesen werden, kein Einreisevisum nach Vietnam erhalten.
Die Maschine mit den Menschen startet heute vom Flugplatz Schönefeld und landet dann in Hanoi.
100 Polizisten begleiten diesen Flug.

Warum nicht 100 Intensivtäter? Diese Zigarettenhändler sind wohl auch Kriminelle aber die gehören doch nicht zu den Messerstechern und Vergewaltigern...

Alfred
08.06.2009, 09:37
Erstaunlich. Es geht also.

Und wann darf man ähnliche Aktionen hinsichtlich der in Berlin marodierenden nahöstlichen ("libanesischen") Gewohnheitsverbrecher und Gewälttäter erwarten?

Naja, diese Musels bleiben schön hier.

JensVandeBeek
08.06.2009, 10:09
Warum nicht 100 Intensivtäter? Diese Zigarettenhändler sind wohl auch Kriminelle aber die gehören doch nicht zu den Messerstechern und Vergewaltigern...

Man sollte keine Unterschiede unter Kriminellen machen.

Ich bedauere jedoch äusserst, dass man gezwungen ist, mit PassDeutsche-Kriminellen anders umzugehen!

Alfred
08.06.2009, 11:04
Man sollte keine Unterschiede unter Kriminellen machen.

Ich bedauere jedoch äusserst, dass man gezwungen ist, mit PassDeutsche-Kriminellen anders umzugehen!

Wer Einbürgert kann auch Ausbürgern.

Voortrekker
08.06.2009, 11:21
Erstaunlich. Es geht also.

Und wann darf man ähnliche Aktionen hinsichtlich der in Berlin marodierenden nahöstlichen ("libanesischen") Gewohnheitsverbrecher und Gewälttäter erwarten?

Du meinst die Deutschen mit libanesischem Migrationshintergund :rolleyes:

Stadtknecht
08.06.2009, 13:03
Anstatt 100 Polizisten mitfliegen zu lassen, sollte man jedem Vietnamesen vor dem Abflug ein starkes Beruhigungsmittel spritzen.

Das ist billiger als die 100 Polizisten und man könnte mehr Vietnamese ins Flugzeug packen.

wtf
08.06.2009, 13:11
Du meinst die Deutschen mit libanesischem Migrationshintergund :rolleyes:

Richtig, sogenannte Palästinenser.

Bruddler
08.06.2009, 13:15
100 Vietnamesen werden ausgewiesen ?
dann waren das bestimmt keine Musel.....:rolleyes:

schastar
08.06.2009, 13:42
Ach, und welchen Kosten/Nutzen- Faktor hat Berlin bei den mittlerweile 120 Zigeunern die auch noch täglich mehr werden ?

Da sind mir die wenigen Vietnamesen lieber mit ihren Schmuggelzigaretten als die Roma welche die Bürger an einer roten Ampel belästigen.

@wtf, ich weiß zwar nicht ob der Threadersteller diesen Link (http://cathrinka.blog.de/2009/05/04/massenabschiebung-air-berlin-vietnam-6057809/)meinte, aber der bezieht sich zumindestens auf´s Thema.

Nur Kosten, keine Nutzen. Auch diese sollte man rauswerfen.

Brotzeit
08.06.2009, 19:55
Heute sollen 100 Vietnamesen
nach Hanoi ausgeflogen werden.
Diese Vietnamesen waren illegal in Deutschland. Die Menschen hatten Haus und Hof verkauft, um in Deutschland Geld zu verdienen. Die 100 Vietnamesen kommen aus ganz Deutschland. Sie wurden kriminell, weil sie illegal ihr Geld verdienten.
Ich habe einmal gehört, dass Vietnamesen, die ausgewiesen werden, kein Einreisevisum nach Vietnam erhalten.
Die Maschine mit den Menschen startet heute vom Flugplatz Schönefeld und landet dann in Hanoi.
100 Polizisten begleiten diesen Flug.


Für wen sind die 100 Fallschirme ?

:cool:

EmilS
08.06.2009, 21:19
Lieber ein Rudel illegaler aber fleißiger Vietnamesen, das günstige Zigaretten im Angebot vorrätig hält und sich ansonsten von der eigenen Arbeitsleistung ernährt, als legalisierte "Flüchtlinge", die weder für sich selbst, noch für ihre Sippe bereit sind aufzukommen und sich vermehren wie die Ratten.

heide
09.06.2009, 04:26
Lieber ein Rudel illegaler aber fleißiger Vietnamesen, das günstige Zigaretten im Angebot vorrätig hält und sich ansonsten von der eigenen Arbeitsleistung ernährt, als legalisierte "Flüchtlinge", die weder für sich selbst, noch für ihre Sippe bereit sind aufzukommen und sich vermehren wie die Ratten.

Vor ein paar Jahren verkaufte mein Zeitungsmann seinen Kiosk. Es gab keine Interessenten, ausser einer vietnamesischen Frau. Die Frau bekam den Zuschlag. Sie ist immer freundlich und liebenswert, wenn ich meine Zeitung dort kaufe. Habe ich eines meiner Enkelkinder dabei, so bekommen die Kids einen Lolli oder eine kleine andere Süssigkeit.
Da das Geld aber nicht reicht, um von dem Netto-Erlös zu leben, putzt die Frau nachts noch im Krankenhaus.

Stadtknecht
09.06.2009, 11:55
Richtig, sogenannte Palästinenser.

Die Libanesen, die hier hausenund für sehr liberale Interpretation deutscher Gesetze bekannt sind, sind meistens ethnische Kurden.

wtf
09.06.2009, 12:06
Eben, sogenannte Palästinenser. Das ist die Universalbezeichnung für sozialhilfeaffines Zeug aus der Region.

arnd
09.06.2009, 12:09
100 Vietnamesen werden ausgewiesen ?
dann waren das bestimmt keine Musel.....:rolleyes:

Bin gespannt ,ob wir den Tag erleben dürfen an dem mal 100 Muselmanen aus Deutschland ausgewiesen werden.

haihunter
09.06.2009, 18:03
Warum nicht 100 Intensivtäter? Diese Zigarettenhändler sind wohl auch Kriminelle aber die gehören doch nicht zu den Messerstechern und Vergewaltigern...

Die sind aber nun mal bekannt und haben sich illegal hier aufgehalten. Ich selber habe ünerhaupt nix gegen Vietnamesen, aber wenn sie keine Aufenthaltserlaubnis haben, dann müssen sie eben wieder gehen. Messerstecher und Vergewaltiger müßten nach Verbüßung ihrer Strafttat allerdings auch gaaaanz konsequent abgeschoben werden.

haihunter
09.06.2009, 18:06
Vor ein paar Jahren verkaufte mein Zeitungsmann seinen Kiosk. Es gab keine Interessenten, ausser einer vietnamesischen Frau. Die Frau bekam den Zuschlag. Sie ist immer freundlich und liebenswert, wenn ich meine Zeitung dort kaufe. Habe ich eines meiner Enkelkinder dabei, so bekommen die Kids einen Lolli oder eine kleine andere Süssigkeit.
Da das Geld aber nicht reicht, um von dem Netto-Erlös zu leben, putzt die Frau nachts noch im Krankenhaus.

Es geht ja hier nicht darum, daß man willkürlich Vietnamesen ausweist weil sie Vietnamesen sind, sondern es müssen nur solche gehen, die keine Aufenthaltserlaubnis haben und sich deshalb illegal hier aufgehalten haben. Was ist daran falsch?? ?(

Alfred
09.06.2009, 18:16
Es geht ja hier nicht darum, daß man willkürlich Vietnamesen ausweist weil sie Vietnamesen sind, sondern es müssen nur solche gehen, die keine Aufenthaltserlaubnis haben und sich deshalb illegal hier aufgehalten haben. Was ist daran falsch?? ?(

Oder weil sie nicht per Handy ne Sippe von Messerstechern und sonstigem Abschaum aktivieren die die Mitarbeiter der Abschiedebehörden zu Kleinholz verarbeiten. Das stinkt doch das man die Leute abschiebt die am wenigsten Kriminell sind, aber die schlimmen Fälle hier im Lande lässt.

Libero
09.06.2009, 18:41
Das stinkt doch das man die Leute abschiebt die am wenigsten Kriminell sind, aber die schlimmen Fälle hier im Lande lässt.

Offensichtlich sind für den Deutschen Staat Ausländer die Steuern hinterziehen wesentlich schlimmer als kriminelle Alis die Frauen vergewaltigen und Renter umbringen.

klartext
09.06.2009, 18:47
Es handelt sich um einen Sammeltransport, dabei auch 26 aus Polen.
Nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Mr Capone-E
09.06.2009, 19:02
Soviel Transportkapazität gibt es gar nicht, was man hier 24/365 von Rechts wegen ausweisen müsste.

jak_22
09.06.2009, 19:04
Soviel Transportkapazität gibt es gar nicht, was man hier 24/365 von Rechts wegen ausweisen müsste.

Doch. Man muss sie ja nicht unbedingt fliegen.

http://www.frowos.com/FZ/GW.jpg

Stadtknecht
10.06.2009, 11:29
Doch. Man muss sie ja nicht unbedingt fliegen.

http://www.frowos.com/FZ/GW.jpg

Vorher müßten die Auszuweisenden den Waggon aber mal generalüberholen.

Unter Aufsicht eines freundlichen Menschen mit der Peitsche.

jak_22
10.06.2009, 11:52
Vorher müßten die Auszuweisenden den Waggon aber mal generalüberholen.


Wieso, was stimmt an dem Waggon nicht?



Unter Aufsicht eines freundlichen Menschen mit der Peitsche.

Gewaltfetischist. Hatte Deine Domina letzte Woche keine Zeit?

Würfelqualle
10.06.2009, 15:56
Na hoffentlich gibts nicht wieder Probleme im Abnehmen der Transportfracht. Oft wurden schon Ausländer abgeschoben, aber die Heimatländer nahmen die Abschüblinge nicht an.

Da kommt eine Frage auf. Warum belassen die deutschen Polizisten, die Abschüblinge nicht im Transitraum ? Der Transitraum ist doch ein exterritorialer Freiraum, in denen andere Gesetze gelten, als hinter der Pass und Zollkontrolle.

Klopperhorst
10.06.2009, 22:19
Sehr gute Entscheidung. Bei mir würden es in Schönefeld zugehen, wie bei der Berliner Luftbrücke. Minütlich würden Flugzeuge mit Abschüblingen starten.

:))

Und Berlin hätte fast keine Einwohner mehr.

---

Skaramanga
10.06.2009, 22:42
Doch. Man muss sie ja nicht unbedingt fliegen.

http://www.frowos.com/FZ/GW.jpg

Das ist unzulässig. Das Ding hat doch garantiert kein TÜV.

Stadtknecht
11.06.2009, 13:21
Wieso, was stimmt an dem Waggon nicht?




Er müßte gereinigt, entrostet und neu gestrichen werden.

Stadtknecht
11.06.2009, 13:22
Na hoffentlich gibts nicht wieder Probleme im Abnehmen der Transportfracht. Oft wurden schon Ausländer abgeschoben, aber die Heimatländer nahmen die Abschüblinge nicht an.

Da kommt eine Frage auf. Warum belassen die deutschen Polizisten, die Abschüblinge nicht im Transitraum ? Der Transitraum ist doch ein exterritorialer Freiraum, in denen andere Gesetze gelten, als hinter der Pass und Zollkontrolle.

Länder die ihre Leute nicht zurücknehmen, oder solche die nicht freiwillig staatenlose aus Deutschland aufnehmen, bekämen keine Finanzhilfe mehr.