PDA

Vollständige Version anzeigen : Pöttering zur Islamisierung in Europa!



Wolf
07.06.2009, 18:19
Hans-Gert Pöttering:
Zur Islamisierung Europas: Es ist sehr wichtig, dass wir den Dialog der Kulturen führen. Ich habae mich persönlich in meiner Amtszeit als Präsident des EP ganz besonders darum bemüht und habe viele arabische und islamische Länder besucht. Meine Erfahrung ist, dass die große Mehrehti der Mensnchen in den islamischen Ländern in Frieden und Partnerschaft mit uns lbeben mäöchte. Dieses aber erodert eine große Anstrengung nauf beiden Seiten und der Diaolog muss geführt werden auf der Grundlage gegenseiteiger Toleranz.

:rolleyes:

Voortrekker
07.06.2009, 18:21
Er könnte Komiker werden...

-jmw-
07.06.2009, 18:22
Grundlage gegenseiteiger Toleranz.
Warum sagt er nicht deutlich, dass er die Leute für Pseudo-Muslime hält?

Ostmark
07.06.2009, 18:23
Tritt der in einem Kabarett auf? Diese Aussage ist so dämlich, dass ich darüber nicht einmal lachen kann. Der ist massiv bekifft.

eintiroler
07.06.2009, 18:31
Warum sagt er nicht deutlich, dass er die Leute für Pseudo-Muslime hält?

Versteht sich von selbst. Islam heißt ja Frieden.

Wolf
07.06.2009, 18:32
Hans-Gert Pöttering:
Zum Türkei-Beitritt: Die Türkei ist ein wichtiger Partner und wir brauchen gute Beziehungen zu diesem großen Land. Aber es ist meine feste Überzeugung, dass die EU politisch, kulturell, finanzielle und geograqfisch überfordert wäre, die Türkei als Mitglied aufzunehmen. deswegen empfehle ich eine previligierte Partnerschaft, die ein gutes Verhältnis zur Türker ermöglicht.

:]

Mr Capone-E
07.06.2009, 18:32
"Der Islam sei eine im Kern friedliche Religion. Terroristen, die im Namen des Islam unschuldige Menschen töteten, missbrauchten ihre Religion, so Pöttering."

Danke, wegtreten!

Ostmark
07.06.2009, 18:50
Wir brauchen die Türkei nicht, sondern sie uns. Mit all ihren geistig Minderbemittelten brauchen die einen Sponsor, der denen ihr Leben finanziert. Alleine sind sie unfähig zu existieren. Der bildungsferne Mob wird immer Unterstützung brauchen, und die kommt vom ungeliebten Westen. Ich würde denen keinen Cent geben, sondern sich selbst überlassen, in der Hoffnung auf ihre Selbstvernichtung.

TNT
07.06.2009, 19:29
Hans-Gert Pöttering:
Zur Islamisierung Europas: Es ist sehr wichtig, dass wir den Dialog der Kulturen führen. Ich habae mich persönlich in meiner Amtszeit als Präsident des EP ganz besonders darum bemüht und habe viele arabische und islamische Länder besucht. Meine Erfahrung ist, dass die große Mehrehti der Mensnchen in den islamischen Ländern in Frieden und Partnerschaft mit uns lbeben mäöchte. Dieses aber erodert eine große Anstrengung nauf beiden Seiten und der Diaolog muss geführt werden auf der Grundlage gegenseiteiger Toleranz.

:rolleyes:

offenbar hat ihm wirklich jemand ins Gehirn geschissen, denn wenn man in Deutschland nicht Übertolerant diesen Leuten gegenüber ist (und zwar Einbahnstraßenmäßig), dann weiß ich es auch nicht.

Ruepel
07.06.2009, 19:51
Er könnte Komiker werden...

Besser noch baumeln.

Alfred
07.06.2009, 20:49
Besser noch baumeln.

Ein Baumelnder Komiker also....:)

EmilS
08.06.2009, 14:41
Hans-Gert Pöttering:
Zum Türkei-Beitritt: Die Türkei ist ein wichtiger Partner und wir brauchen gute Beziehungen zu diesem großen Land. Aber es ist meine feste Überzeugung, dass die EU politisch, kulturell, finanzielle und geograqfisch überfordert wäre, die Türkei als Mitglied aufzunehmen. deswegen empfehle ich eine previligierte Partnerschaft, die ein gutes Verhältnis zur Türker ermöglicht.

:]Hat Pöttering oder irgend ein anderer Politproll jemals den Menschen auch nur ansatzweise erklären können, was genau unter einer "Priviligierten Prtnerschaft" zu verstehen ist?

Eben - nichts als inhaltsloses Politikergeschwätz, zum Zwecke der Täuschung, der Desinformation und des Betruges über den Staatsfunk verbreitet.

Hoamat
08.06.2009, 14:47
Hat Pöttering oder irgend ein anderer Politproll jemals den Menschen auch nur ansatzweise erklären können, was genau unter einer "Priviligierten Prtnerschaft" zu verstehen ist?

Eben - nichts als inhaltsloses Politikergeschwätz, zum Zwecke der Täuschung, der Desinformation und des Betruges über den Staatsfunk verbreitet.

Ich schätze, Er meint eine Mitgliedschaft ohne offizielles (jedoch inofizielles) Stimmrecht, aber volle Umverteilung ? Augenauswischerei halt !!

:cool:

EmilS
08.06.2009, 14:53
Ich schätze, Er meint eine Mitgliedschaft ohne offizielles (jedoch inofizielles) Stimmrecht, aber volle Umverteilung ? Augenauswischerei halt !!

:cool:Ja, ich denke, hinter solchen Äußerungen und Worthülsen sollte man stets - wie die Erfahrung zeigt - die schlimmsten und niederträchtigsten Absichten vermuten.

dimu
08.06.2009, 14:55
.
man muss nicht die hirnkotze eines deppen Pöttering als wichtig erachten.
.

Hoamat
08.06.2009, 14:56
Ja, ich denke, hinter solchen Äußerungen und Worthülsen sollte man stets - wie die Erfahrung zeigt - die schlimmsten und niederträchtigsten Absichten vermuten.

Natürlich. Es ist ein faules EI :cool:

Der Grundstein war, der Ausstieg aus der Atomindustrie :=