PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Hetzer erhält Börne Preis



Mr Capone-E
07.06.2009, 15:39
Linker Schaumschläger erhält Börne Preis. Schirrmacher der aus der FAZ ein linkes Schmierblatt machte!

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E41432DA3A85A4BEC8211CBB17016B340~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

wtf
07.06.2009, 16:07
Komisch, gerade heute dachte ich, daß die FAZ eine der wenigen Zeitungen ist, die noch Dinge hinterfragen. Von der Klimahysterie bis zu den tollen Rettungspaketen und dem Islamproblem gibt es dort kaum Tabus.

Mr Capone-E
07.06.2009, 16:10
Im Vergleich zu anderen ja, aber seit der am Ruder ist, geht es immer weiter bergab, vor allem was der selbst schreibt, kotzt mich jedes mal an.

marc
07.06.2009, 16:10
Necla Kelek hat mit Schirrmacher einen "linken Hetzer" zum Preisträger bestimmt? ?(

Blue Max
07.06.2009, 16:22
Komisch, gerade heute dachte ich, daß die FAZ eine der wenigen Zeitungen ist, die noch Dinge hinterfragen. Von der Klimahysterie bis zu den tollen Rettungspaketen und dem Islamproblem gibt es dort kaum Tabus.

Na ja, den Holocaust, Juden, Zionisten, Ausländer, Ausländerkriminalität, Frauen, Multikulti, Genderwahnsinn, Abtreibung, politische Verfolgung und Diffarmierung Andersdenkender, §130 und §86 StGB, Bücherverbrennung (60.000 Titel stehen auf dem Index!), Drittes Reich, Nationalsozialismus, Geschichtsschreibung der letzten 100 Jahre, u.s.w. mal ausgenommen. Also die wichtigsten Themen ....

Die FAZ ist schon lange eine linksliberale Schmierenjournaille wie der Spiegel es immer war. Deutschenhassende Beiträge und Geschichtsfälschungen findest du dort zur Genüge.

Da frage ich mich, was die denn noch hinterfragen? ?(

Daß das Islamproblem dort thematisiert werden soll, ist mir ebenfalls neu. ;)

Gärtner
07.06.2009, 16:37
Linker Schaumschläger erhält Börne Preis. Schirrmacher der aus der FAZ ein linkes Schmierblatt machte!

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E41432DA3A85A4BEC8211CBB17016B340~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch empfinde den Schirrmacher und seine Suada zwar häufig als recht grenzwertig, aber man muß schon rechts in der Wand eingemauert sein, um den Mann als "linken Schaumschläger eines linken Schmierblattes" zu verorten.

Ausonius
07.06.2009, 16:40
Wenn schon Schirrmacher links sein soll, sind für dich wohl alle Personen des öffentlichen Lebens "linke Hetzer".

Mr Capone-E
07.06.2009, 16:45
Von irgendwelchen Ströbele Fans brauch ich keine Aufklärung über links-rechts.

Ausonius
07.06.2009, 16:55
Von irgendwelchen Ströbele Fans brauch ich keine Aufklärung über links-rechts.

Stimmt, man muss bei dir mehr an die Wurzeln, vielleicht hilft der Psychologe.

Mr Capone-E
08.06.2009, 16:03
Wirtschaftlich ist er links und wettert gegen Kapitalismus und gesellschaftlich steht der noch linker als Lafontaine. Wer das nicht sieht hat keine Artikel von ihm gelesen.

Bellerophon
12.06.2009, 13:12
Komisch, gerade heute dachte ich, daß die FAZ eine der wenigen Zeitungen ist, die noch Dinge hinterfragen. Von der Klimahysterie bis zu den tollen Rettungspaketen und dem Islamproblem gibt es dort kaum Tabus.

Das halte ich für übertrieben.

Nun ja, vor einigen Jahren gab es in der FAZ gewisse Freiräume.

Nun vielleicht noch ein paar Feigenblätter, in der Regel für Kommentare.

Also als Kommentar ausgezeichnet, - also als außerhalb, jenseits der Linie des Blattes

Ansonsten ist die FAZ wie alle anderen auch, wie ja auch ihr Erscheinungsbild entsprechend angepasst wurde.

Weswegen Kenner sie heute ja auch die „Frankfurter taz“ nennen.

Warum es allerdings erstaunen sollte, das linke Hetzer gerade den Ludwig Börne Preis bekommen … nun ja … Medienkompetenz. :cool2:

Doc Gyneco
12.06.2009, 13:34
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch empfinde den Schirrmacher und seine Suada zwar häufig als recht grenzwertig, aber man muß schon rechts in der Wand eingemauert sein, um den Mann als "linken Schaumschläger eines linken Schmierblattes" zu verorten.

Die Mainstreampresse schreibt ja fast ausschliessich gutmenschlic pol-cor, und das ist eben eher linkslastig ! Daher kann man annehmen, wenn auch etwas überzogen, dass es sich effektiv um einen "linken Schaumschläger eines linken Schmierblattes" handelt !

Was ich so manchmal aus der FAZ mitbekomme, ist das sogar oft linkslastig.

Mit freundlichen Grüssen

"Der Nationaldilletant" :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Praetorianer
12.06.2009, 14:15
Sogar Alice Schwarzer hat den Preis schonmal erhalten. Tiefer kann man nicht mehr sinken!

Ajax
12.06.2009, 18:19
"Börne" - allein der Name steht schon für linkes Gutmenschentum und Judenschleimerei. So ein Preis ist nichts wert.

Bellerophon
12.06.2009, 20:59
"Börne" - allein der Name steht schon für linkes Gutmenschentum und Judenschleimerei. So ein Preis ist nichts wert.


Also das ist nun wohl wirklich etwas zu viel an Female Value.

Bauchgefühl und Emotion und Intuition und so…

:whis:

kotzfisch
12.06.2009, 21:03
Er hat vor geraumer Zeit Al Gore getroffen und diesen schleimigen Fettsack angehimmelt!KOTZ!

The Dude
13.06.2009, 16:50
Linker Schaumschläger erhält Börne Preis. Schirrmacher der aus der FAZ ein linkes Schmierblatt machte!

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E41432DA3A85A4BEC8211CBB17016B340~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Du dagegen bist nix und kriegst nix.

Mr Capone-E
27.06.2009, 09:56
Ich verweise mal auf diesen Blogeintrag, der den Niedergang der FAZ kommentiert:

“Qualitätszeitung” FAZ mit 13 Artikeln zu Michael Jackson
27.06.2009

Was für ein schlingerndes Schiff, diese FAZ, mit einem blinden Suchscheinwerfer auf der Brücke! Leser und Anzeigen schwinden, SOS, SOS! Ausgerechnet Info-Müll im SPARGEL-Online-Stil soll nun der Rettungsring sein. Heute morgen zeigt FAZ Online eine Sonderseite mit 13 Artikeln zu Jacko, auf der Hauptseite waren es vor einer halben Stunde noch 5! Ähnlich gestört erscheint weltweit nur noch WELT Online, alle anderen halbwegs seriösen Presseerzeugnisse können sich offenbar bremsen. Die NZZ hat 2 Artikel, die taz 1 auf der Vorderseite ihres Internetauftritts. Ich persönlich wollte gerade zum Kiosk, um mir die FAZ-Wochenendausgabe zu kaufen und sie in Ruhe zu lesen, nach diesem Anblick habe ich es sein lassen! Wer, zur Hölle, hatte mehr Sex, Sharon Stone, Michelle Pfeiffer oder der verstorbene Jackson, interessiert mich nämlich einen Scheißdreck, auch wenn diese Frage von der selbsternannten “Qualitätspresse” untersucht wird!

http://fact-fiction.net/?p=2482

Kenshin-Himura
28.06.2009, 14:42
Er hat vor geraumer Zeit Al Gore getroffen und diesen schleimigen Fettsack angehimmelt!KOTZ!

Was ja ein weiteres Argument für die in diesem Thread hervorgebrachte Meinung ist, dass die FAZ nicht konservativ oder bürgerlich ist.

Nolte abgesägt und gegen Eva Herman getreten, bei Hohmann und Pro Köln in die Hosen geschissen und nur verdruckste Andeutungen geschrieben. Regelmäßig Propaganda für Rot-Grün-Politiker und Diffamierungs-Artikel gegen Schwarz-Gelb, erst kürzlich ja die Propaganda für Gesine Schwan, von mir hier besprochen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62172
der Artikel dazu:
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E4771F09FB812420396F37151DB7D765B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Vom "Feuilleton" brauchen wir ja bekanntlich sowieso kaum erst zu reden. Und diese Kreise dort gewinnen immer mehr Einfluss, auch auf den Nicht-Feuilleton-Teil. Dass der Schleimspack Schirrmacher den Börne-Preis bekommt, passt blendend zu solchen Preisen und dem ganzen Medienbetrieb. Kein Cent für diese Mafia!

Nicht die FAZ, sondern die JUNGE FREIHEIT und FOCUS sind die einzig wahren Alternativen für seriöse Bürgerliche/Konservative/Liberale/Rechte. :] Sind nur leider natürlich "nur" Wochenzeitungen. Bei den Tageszeitungen sollte man einfach nur das Internet nutzen, dann kriegt diese Mafia wenigstens keine Kohle! :]

Bellerophon
03.07.2009, 23:58
Nicht die FAZ, sondern die JUNGE FREIHEIT und FOCUS sind die einzig wahren Alternativen für seriöse Bürgerliche/Konservative/Liberale/Rechte. :] Sind nur leider natürlich "nur" Wochenzeitungen. Bei den Tageszeitungen sollte man einfach nur das Internet nutzen, dann kriegt diese Mafia wenigstens keine Kohle! :]

Pah! Focus, JF...

Wenn der verdammte Tanz losgeht, werden die einzigen Alternativen für seriöse Bürgerliche/Konservative/Liberale/Rechte die Heerlager bzw. die befriedeten Gebiete unseres geliebten Generals XXX sein.

:rofl:

SivasKangal
04.07.2009, 01:08
neben dieser Auszeichnung sollte er noch das Bundesverdienstkreuz bekommen

Don
04.07.2009, 11:00
neben dieser Auszeichnung sollte er noch das Bundesverdienstkreuz bekommen

Finde ich auch. Die Aufnahme in diese Verbrecherriege wäre angemessen.

Sven71
04.07.2009, 11:21
Sogar Alice Schwarzer hat den Preis schonmal erhalten. Tiefer kann man nicht mehr sinken!

Als Frau Schwarzer den Preis erhielt, war der Juror und damit bei jener Stiftung alleinentscheidungsberechtigter Preiszuhälter kein Geringerer als .... Harald Schmitt. Die Preisverleihung kann demnach als Satire verstanden werden :cool2:

Wenn man sich ansonsten den Vorstand ansieht, der wesentlich aus Nettosteuergeld- oder GEZ-Zwangsgeldempfängern besteht (Oberbürgermeisterin, Kulturdezernent, ZDF-Intendant, garniert mit dem Alibiunternehmer Burda und dem Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde zur Sicherung der Kollektivschuld in den "preiswerten" Beiträgen), dann dürfte ein Essay beispielsweise über "Clinton-Neosozialismus und die Immobilienkrise der U.S.A." eher chancenlos bleiben. Insbesondere wenn Herr Madoff genannt wird.