PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland hat ein Muslim-Problem.



Alfred
07.06.2009, 15:26
Ein guter Artikel aus Österreich natürlich :

Zitat :


Griechenland hat Moslem-Problem

Aufzählung Unmut und Welle der Gewalt reißen nicht ab.

Klick (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=418038)

In Griechenland versuchen die Muslime seid geraumer Zeit die Macht im Staate zu übernehmen. Jetzt, in diesen Wochen ist der Terror eskaliert.

Hier Bilder der Krawalle...natürlich haben die einen Grund...wie sollte es auch anders sein.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=xwmZDMbTagw&feature=related)

schastar
07.06.2009, 15:43
Nicht nur Griechenland!

romeo1
07.06.2009, 15:45
Welches westeuropäisches Land hat denn keine Probleme mit dieser Klientel?

Alfred
07.06.2009, 15:46
Welches westeuropäisches Land hat denn keine Probleme mit dieser Klientel?

Keines.

stefanstefan
07.06.2009, 15:49
seit und nicht seid.

Mr Capone-E
07.06.2009, 15:50
Wenn Griechenland, das den Moslemterror seit Jahrhunderten kennt, es nicht lösen kann, wer dann?

wtf
07.06.2009, 16:05
Welches westeuropäisches Land hat denn keine Probleme mit dieser Klientel?

Ich verbringe ja seit Jahren die Sommerferien in Portugal, und es scheint tatsächlich, daß diese glücklichen "Südländer" von der Plage bisher verschont sind.

Hido
07.06.2009, 16:25
Seid doch einmal fröhlich gesinnt, schließlich habt ihr, dank der Zuwanderung, mich, den Hido. Ein scharmanter, intelligenter, zuversichtlicher Brückenbauer.

:cool2:

Alfred
07.06.2009, 16:27
Seid doch einmal fröhlich gesinnt, schließlich habt ihr, dank der Zuwanderung, mich, den Hido. Ein scharmanter, intelligenter, zuversichtlicher Brückenbauer.

:cool2:

Für die Türkei biste also zu schlecht.

Caput Mundi
07.06.2009, 17:44
Umsomehr verwundert es das die Griechen nach aktuellsten Umfragen weiterhin der Linken und Linksextremen Parteienlandschaft das Vertrauen schenkt . Jene, welche mehr oder weniger unverhohlen die Zerstoerungswut und Hassmanifestionen der letzten Wochen und Monate seiner militanten und kriminellen Aktivisten Verstaendniss zeigte.
Aber man muss ja nicht alles verstehen, ne. :D
Griechenland gehört jedenfalls defintiv nicht zu jenen Akteuren, die in Europa einen radikalen Umschwung befuerworten und dies mit eindeutigen Wahlpraeferenzen manifestieren. Die extreme Linke findet in Griechenland de facto eine Unzahl an politischer Unterstuetzung und Tolleranz fuer jegliche Art von Gewalt und Einschuechterung der schweigenden Bevoelkerung.

Dubidomo
07.06.2009, 18:05
Nicht nur Griechenland!

Und wer sind die lachenden Dritten, die an der Destabilisierung der EU-Staaten verdienen?

Hido
07.06.2009, 18:18
Für die Türkei biste also zu schlecht.


Wie meinen?

Eridani
07.06.2009, 19:07
Ein guter Artikel aus Österreich natürlich :

Zitat :


Griechenland hat Moslem-Problem

Aufzählung Unmut und Welle der Gewalt reißen nicht ab.

Klick (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=418038)

In Griechenland versuchen die Muslime seid geraumer Zeit die Macht im Staate zu übernehmen. Jetzt, in diesen Wochen ist der Terror eskaliert.

Hier Bilder der Krawalle...natürlich haben die einen Grund...wie sollte es auch anders sein.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=xwmZDMbTagw&feature=related)

Überall, wo Türken und Muslime in Europa auftauchen, gibt es Stunk und Ärger.

Einfach nur noch zum Kotzen, diese Menschen........

E:

Hido
07.06.2009, 19:15
Überall, wo Türken und Muslime in Europa auftauchen, gibt es Stunk und Ärger.

Einfach nur noch zum Kotzen, diese Menschen........

E:

So kotzen Sie noch einmal für meine Person, bitte.

romeo1
07.06.2009, 20:21
Ich verbringe ja seit Jahren die Sommerferien in Portugal, und es scheint tatsächlich, daß diese glücklichen "Südländer" von der Plage bisher verschont sind.

Ja, Portugal ist davon weitestgehend verschont. Obwohl ich auch da schon Schleiereulen gesehen habe.

Ostmark
07.06.2009, 20:34
Porugal hat nicht so viel Kohle wie andere europäische Länder, darum sind nicht so viele Schädlinge dort.

Alfred
07.06.2009, 20:37
Ich verbringe ja seit Jahren die Sommerferien in Portugal, und es scheint tatsächlich, daß diese glücklichen "Südländer" von der Plage bisher verschont sind.

Alles nur eine Frage der Zeit. Warte ab bis die 50 Millionen Facharbeiter aus Nordafrika hereinkommen.

Geronimo
07.06.2009, 20:47
Ich verbringe ja seit Jahren die Sommerferien in Portugal, und es scheint tatsächlich, daß diese glücklichen "Südländer" von der Plage bisher verschont sind.

Na ja. Meine portuguisischen Freunde berichten allerdings über massive Probleme mit den "Mitbürgern" aus den Kolonien. Vllt nicht gerade an der Algarve. Aber Lissabon soll schlimme Ecken haben. Porto auch.

Alfred
07.06.2009, 20:54
Na ja. Meine portuguisischen Freunde berichten allerdings über massive Probleme mit den "Mitbürgern" aus den Kolonien. Vllt nicht gerade an der Algarve. Aber Lissabon soll schlimme Ecken haben. Porto auch.

Heil Geronimo.

Also hat Portugal wohl doch nicht Glück gehabt wie WTF meint?

Geronimo
07.06.2009, 20:57
Heil Geronimo.

Also hat Portugal wohl doch nicht Glück gehabt wie WTF meint?

Heil Alfred!

Ja, wtf täuscht sich. Die Urlaubsgebiete an der Algarve sind eine andere Nummer als der Norden Portugals. Vor allem Angolaner fallen da massivst negativ auf.

Alfred
07.06.2009, 21:05
Heil Alfred!

Ja, wtf täuscht sich. Die Urlaubsgebiete an der Algarve sind eine andere Nummer als der Norden Portugals. Vor allem Angolaner fallen da massivst negativ auf.

Verfluchtes Pack.