Vollständige Version anzeigen : US-Präsi bringt Vorkoster mit
Nationalix
07.06.2009, 15:15
Der US-Präsi muss wohl gehörige Angst haben. In Frankreich hat er seine eigenen Vorkoster ins Restaurant mitgebracht.
http://www.n-tv.de/panorama/Meldungen/Obama-kam-mit-Vorkoster-article325106.html
Ich hab in der G.W Bush Verfilmung gesehen, dass sie sogar im Weisen Haus welche haben. Es ist ganz normal in der Liga. :D
Nationalix
07.06.2009, 15:20
Ich hab in der G.W Bush Verfilmung gesehen, dass sie sogar im Weisen Haus welche haben. Es ist ganz normal in der Liga. :D
Ein Giftmörder wäre wohl kaum so blöd, ein schnell wirkendes Gift zu nehmen. Gegen ein langsam wirkendes Gift helfen auch keine Vorkoster.
Mr Capone-E
07.06.2009, 15:21
Wer so verhasst ist wie dieser Antiweiße, tut gut daran.
Ein Giftmörder wäre wohl kaum so blöd, ein schnell wirkendes Gift zu nehmen. Gegen ein langsam wirkendes Gift helfen auch keine Vorkoster.
Naja... Berufsrisiko, er hätte auch Drogenbeauftragter in der Bronx werden können.
Nein er musste unbedingt Präsident werden :D
henriof9
07.06.2009, 16:08
Der US-Präsi muss wohl gehörige Angst haben. In Frankreich hat er seine eigenen Vorkoster ins Restaurant mitgebracht.
http://www.n-tv.de/panorama/Meldungen/Obama-kam-mit-Vorkoster-article325106.html
Na wie würde das denn aussehen, wenn der Präsident das Essen ausspuckt, weil es ihm nicht schmeckt, ist ja schließlich nicht jeder ein Fan von Schnecken und Froschschenkel. :D
Wer so verhasst ist wie dieser Antiweiße, tut gut daran.
Was würde es bringen Hr. Obama im Ausland von Nichtamerikanern ermorden zu lassen?
Nichts.
:]
Jojo
Was würde es bringen Hr. Obama im Ausland von Nichtamerikanern ermorden zu lassen?
Nichts.
:]
Jojo
Neuwahlen in Amiland.
Wer so verhasst ist wie dieser Antiweiße, tut gut daran.Willst Du das mal nachlassen, Mr. Capone!!! Obama ist nicht anti-weiss!! Liefere uns Beweise oder sag so etwas nicht!
Ein Giftmörder wäre wohl kaum so blöd, ein schnell wirkendes Gift zu nehmen. Gegen ein langsam wirkendes Gift helfen auch keine Vorkoster.Da kommt mir der Litvinenko in Erinnerung. Hat man eigentlich herausgefunden, wann und wer ihm das Gift verabreicht hatte?
Mr Capone-E
07.06.2009, 19:02
Willst Du das mal nachlassen, Mr. Capone!!! Obama ist nicht anti-weiss!! Liefere uns Beweise oder sag so etwas nicht!
Wenn dir die Namen Wright und Sotomayor nichts sagen, dann schweige still.
Neuwahlen in Amiland.
Die USA verkommt mehr und mehr zum Negerland.
Also so oder sind die Weissen in den USA im Nachteil-mit oder ohne
Obama.
Was soll mit den Weissen in den USA werden?
?(
Jojo
Haspelbein
07.06.2009, 19:28
Man hat halt aus den Lektionen des Pfaelzer Saumagens eines Helmut Kohls die Konsequenzen gezogen. ;)
P.S.: Haette nicht gedacht, dass ich das Gericht so schnell wieder erwaehnen wuerde.
Nationalix
07.06.2009, 19:48
Neuwahlen in Amiland.
Neuwahlen sind nicht vorhergesehen. Vizepräsident Joe Biden wäre der neue Mann.
Nationalix
07.06.2009, 19:54
Da kommt mir der Litvinenko in Erinnerung. Hat man eigentlich herausgefunden, wann und wer ihm das Gift verabreicht hatte?
Aber wo denkst Du hin? Das zu ergründen würde niemand überleben.
Da könnte man genauso gut fragen, wer John F. Kennedy, Olof Palme oder Jörg Haider beseitigt hat.
Naja... Berufsrisiko, er hätte auch Drogenbeauftragter in der Bronx werden können.
Nein er musste unbedingt Präsident werden :D
Er wurde von dem Brezynski Clan( übrigens ist Brezynski gebürtiger Pole-das sagt alles) zum Präsidenten gemacht. Lest das Buch von Webster Griffin Tarpley" Barack
Obama" wie ein US-Präsident gemacht wird.
;)
Jojo
Nationalix
09.06.2009, 12:52
Er wurde von dem Brezynski Clan( übrigens ist Brezynski gebürtiger Pole-das sagt alles) zum Präsidenten gemacht. Lest das Buch von Webster Griffin Tarpley" Barack
Obama" wie ein US-Präsident gemacht wird.
;)
Jojo
Ist Brzezinski eigentlich nur Pole oder obendrein auch noch Jude? Dazu habe ich nirgends eine Aussage gefunden.
Man hat halt aus den Lektionen des Pfaelzer Saumagens eines Helmut Kohls die Konsequenzen gezogen. ;)
P.S.: Haette nicht gedacht, dass ich das Gericht so schnell wieder erwaehnen wuerde.
Pfaelzer Saumagen ist ein sehr leckeres deftiges Gericht.
Mich würde mal interessieren was so ein Vorkoster verdient. Ein wirklich interessanter aber auch nicht ganz ungefährlicher Job.
Bruddler
09.06.2009, 13:11
Mich würde mal interessieren was so ein Vorkoster verdient. Ein wirklich interessanter aber auch nicht ganz ungefährlicher Job.
Ist wahrscheinlich so gefährlich wie Bomben entschärfen ?! :rolleyes:
Haspelbein
09.06.2009, 13:26
Pfaelzer Saumagen ist ein sehr leckeres deftiges Gericht.[...]
Solche Einschaetzungen sind immer sehr kulturell bedingt. Erinnert mich daran, wie mich eine chinesische Bekannte davon ueberzeugen wollte, dass Hund in einer braunen Sauce ein gutes deftiges Gericht sei, dass man traditionell waehrend der kalten Jahreszeite esse.
Solche Einschaetzungen sind immer sehr kulturell bedingt. Erinnert mich daran, wie mich eine chinesische Bekannte davon ueberzeugen wollte, dass Hund in einer braunen Sauce ein gutes deftiges Gericht sei, dass man traditionell waehrend der kalten Jahreszeite esse.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Hund mit brauner Sauce schmeckt vielleicht auch gut ,ich würde das Gericht allerdings ablehnen ,da ich niemals den besten Freund des Menschen verzehren würde.
Hund in brauner Soße ist lecker. :]
Mensch in brauner Sauce vielleicht auch.
Haspelbein
09.06.2009, 13:35
Fand ich ehrlich gesagt nicht ... ;)
Don Pacifico
09.06.2009, 13:52
Habe das auch gelesen und war sehr gestaunt.
Vorkoster sind mir eigentlich nur aus Antike und Mittelalter bekannt (oder aus dem SF-Roman "Dune"). Im alten Rom oder z.B. im Osmanischen Reich soll es ja nicht selten Giftanschläge gegeben haben.
1. Ist der Vorkoster wirklich dazu da, einem Giftanschlag vorzubeugen?
Siehe oben das Stichwort: langsam wirkendes Gift.
2. Oder geht es mehr darum - was Henriof9 oben andeutete - den Präsidenten vor einer rein kulinarischen "Katastrophe" zu bewahren?
Bei Variante 1: Wer gibt sich für so was her? Ein Bombenentschärfer hat Schutzkleidung und kann auf sein technisches Können vertrauen. Ein Vorkoster ist einem unbekannten Gift hilflos ausgeliefert. Es könnte entsetzliches Siechtum auslösen.
Wäre es da nicht sinnvoller, den Mann einfach in die Küche zu stellen bzw. die französischen Kollegen müssten die Küchenhelfer beim Einkauf auf den Markt begleiten. Direkt am Stand des Bauern wird wohl keiner Polonium in den erntefrischen Salat kippen, oder?
Wenn man Zeit hat, Kanaldeckel zuzuschrauben, dann hat man auch Zeit, Einkäufe für den Präsidenten zu begleiten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.