PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU: Neger-DJ als Stadtratskandidat :D



Sprecher
07.06.2009, 07:42
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html

Scheint KEIN Aprilscherz zu sein.

Bieleboh
07.06.2009, 07:57
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html Scheint KEIN Aprilscherz zu sein. Warum auch, wir haben Juni. Der Mann ist integriert und erfolgreicher Geschäftsmann. Warum soll der sich nicht für Lokalpolitik einsetzen.

lupus_maximus
07.06.2009, 07:58
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html

Scheint KEIN Aprilscherz zu sein.
Alleine durch die Unterwanderung mit Ersatzdeutschen in Politik und Verwaltung kommt es zum Bürgerkrieg!
Ich lasse mir doch von Ersatzdeutschen keine Anweisungen geben!

henriof9
07.06.2009, 08:03
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html

Scheint KEIN Aprilscherz zu sein.

Nein, das ist der Obama- Effekt.

Voortrekker
07.06.2009, 08:06
Abdul Bayé, laut BILD Afroamerikaner...ist richtig :rolleyes:

Hört sich eher nach Elfenbeinküste an.

Mütterchen
07.06.2009, 09:08
Von wegen Politik ist alt, grau und langweilig. Hier sind zwei bunte Vögel, die den Stadtrat mal richtig aufmischen würden. Und mischen können sie am besten, denn hauptberuflich sind sie Disc-Jockeys.

„Wir wollen die Jugend vertreten.“ Damit stimmen DJ Steffi (40) und DJ Abdulaye (44) überein....

Da sind wohl zwei peppige Berufsjugendliche angetreten.


..... auf den Parteitags-Feten könnten sie ihre Platten kreisen lassen. So werden auch die spießigen Politiker lockerer!


Na dann- let's Party. :)

Nationalix
07.06.2009, 09:31
Warum auch, wir haben Juni. Der Mann ist integriert und erfolgreicher Geschäftsmann. Warum soll der sich nicht für Lokalpolitik einsetzen.

Ein Neger kann und darf niemals integriert werden!
Aber die CDU besteht sowieso fast nur noch aus Volksverrätern, wen wunderts.

malnachdenken
07.06.2009, 09:39
Ein Neger kann und darf niemals integriert werden!
Natürlich kann das.


http://www.germanblogs.de/pub/germanblogs/tv/Preu_isches_Liebesglueck_220.jpg

http://www.dhm.de/ausstellungen/namibia/stadtspaziergang/pics/002_elcher_uniform.jpg


http://www.welt.de/print-welt/article220845/Preussisches_Liebesglueck.html

Klopperhorst
07.06.2009, 09:41
Amüsant, wie hier Fotos aus der Kolonialzeit für Beispiele gelungener Integration gezeigt werden.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

---

malnachdenken
07.06.2009, 09:47
Amüsant, wie hier Fotos aus der Kolonialzeit für Beispiele gelungener Integration gezeigt werden.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

---

Brauchst keinSchelm sein. Es war nur ien Beispiel, daß die Aussage falsch war.

Daß irgendwelche "hippen" schwarzen DJs sich als Kandidaten des Stadtrat bewerben wollen, ist ja dadurch immernoch lächerlich. Nunja, ich kenne den Herren auch nicht weiter, man wird sehen, ob er das Amt bekommt. Und wenn, ist es mMn auch nicht schlimm.

Klopperhorst
07.06.2009, 09:49
Brauchst keinSchelm sein. Es war nur ien Beispiel, daß die Aussage falsch war.

Daß irgendwelche "hippen" schwarzen DJs sich als Kandidaten des Stadtrat bewerben wollen, ist ja dadurch immernoch lächerlich. Nunja, ich kenne den Herren auch nicht weiter, man wird sehen, ob er das Amt bekommt. Und wenn, ist es mMn auch nicht schlimm.

Neger bleibt Neger, egal ob DJ oder LutherKing-Obama-Verschnitt. Sie bringen nichts zustande, was langfristig kulturell verwertbar ist.


---

dimu
07.06.2009, 09:55
.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, solche leute braucht das land.

Von wegen Politik ist alt, grau und langweilig. Hier sind zwei bunte Vögel, die den Stadtrat mal richtig aufmischen würden. Und mischen können sie am besten, denn hauptberuflich sind sie Disc-Jockeys.
.

Wolf
07.06.2009, 10:30
Was spricht dagegen? Wollt ihr lieber nen Kurden oder nen anderen Murruk als Mitglied?

Vril
07.06.2009, 10:37
Was spricht dagegen? Wollt ihr lieber nen Kurden oder nen anderen Murruk als Mitglied?

Du meinst wen man die Auswahl zwischen Pest :osama: und Cholera :regionen0146: hat solle man sich für Cholera entscheiden?

Keines von beiden wäre doch am vernünftigsten oder?

Mr Capone-E
07.06.2009, 10:43
Welche Qualifikation bringt ein DJ mit?

Alfred
07.06.2009, 10:52
Was spricht dagegen? Wollt ihr lieber nen Kurden oder nen anderen Murruk als Mitglied?

Keinen Musel, keinen Neger und schon gar keinen Negermusel.

Ruepel
07.06.2009, 10:55
Welche Qualifikation bringt ein DJ mit?

Vorstrafen Register!

Wolf
07.06.2009, 10:59
Du meinst wen man die Auswahl zwischen Pest :osama: und Cholera :regionen0146: hat solle man sich für Cholera entscheiden?

Keines von beiden wäre doch am vernünftigsten oder?

Sorry, das ist einfach nur primitiv rassistisch. :))

Wenn er westlich lebt, warum nicht? Ich seh da kein Problem. Und für seine Hautfarbe kann niemand was.

klartext
07.06.2009, 11:04
Dresden wird multikulti ? Ob das die Dresdner begeistern wird, ist eher zweifelhaft.

Alfred
07.06.2009, 11:04
Sorry, das ist einfach nur primitiv rassistisch. :))

Wenn er westlich lebt, warum nicht? Ich seh da kein Problem. Und für seine Hautfarbe kann niemand was.

Und Rassismus ist gut. Schliesslich sind Menschen wie Klopper die einzigen die eine Ethnie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) nicht verteufeln oder gar hassen. Wenn du gerne Negerdings in den Mund nimmst dann zieh nach Negerland.

Alfred
07.06.2009, 11:06
Vorstrafen Register!

Kontakte zu Zuhältern.

Wolf
07.06.2009, 11:06
Und Rassismus ist gut. Schliesslich sind Menschen wie Klopper die einzigen die eine Ethnie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) nicht verteufeln oder gar hassen. Wenn du gerne Negerdings in den Mund nimmst dann zieh nach Negerland.

Ich lass mir doch von nem 'Na*i nicht vorschreiben, was ich in den Mund nehme. :cool2:

henriof9
07.06.2009, 11:07
Welche Qualifikation bringt ein DJ mit?

Der legt nicht immer die gleichen Platten auf. :D

malnachdenken
07.06.2009, 11:11
Neger bleibt Neger, egal ob DJ oder LutherKing-Obama-Verschnitt. Sie bringen nichts zustande, was langfristig kulturell verwertbar ist.


---

Du scheinst eine falsche Vorstellung von Kultur zu haben. Deine hochmütige und arrogante Einstellung gegenübner anderen Kulturen führt, wenn alle dies machen würden, geradewegs in den Verfall Deiner Kultur.

Die "Neger" im Busch werden auch in 1000 Jahren die selben Tänze tanzen, während die großen kulturellen Errungenschaften des Westens wieder vergessen sind.

Alfred
07.06.2009, 11:15
Ich lass mir doch von nem 'Na*i nicht vorschreiben, was ich in den Mund nehme. :cool2:

Musste auch nicht.

Alfred
07.06.2009, 11:15
Du scheinst eine falsche Vorstellung von Kultur zu haben. Deine hochmütige und arrogante Einstellung gegenübner anderen Kulturen führt, wenn alle dies machen würden, geradewegs in den Verfall Deiner Kultur.

Die "Neger" im Busch werden auch in 1000 Jahren die selben Tänze tanzen, während die großen kulturellen Errungenschaften des Westens wieder vergessen sind.

Also ist das OK? Die Neger dürfen ihre Kulturelle Eigenart behalten und wir Nichtneger nicht?

Manfred_g
07.06.2009, 11:20
Sorry, das ist einfach nur primitiv rassistisch. :))

Wenn er westlich lebt, warum nicht? Ich seh da kein Problem. Und für seine Hautfarbe kann niemand was.

Stimme ich dir zu, Hauptsache kein Linker!! :D

malnachdenken
07.06.2009, 11:45
Also ist das OK? Die Neger dürfen ihre Kulturelle Eigenart behalten und wir Nichtneger nicht?

Nein, das habe ich nicht gesagt. Lege mir doch bitte sowas nicht in den Mund. Danke.

dimu
07.06.2009, 11:53
Du scheinst eine falsche Vorstellung von Kultur zu haben. Deine hochmütige und arrogante Einstellung gegenübner anderen Kulturen führt, wenn alle dies machen würden, geradewegs in den Verfall Deiner Kultur.

Die "Neger" im Busch werden auch in 1000 Jahren die selben Tänze tanzen, während die großen kulturellen Errungenschaften des Westens wieder vergessen sind.

eh du zu spät kommst, solltest du schon mal die buschtänze üben.
.

Gryphus
07.06.2009, 12:05
Ah, mir reicht schon "CDU" bis "Neger DJ" muss ich gar nicht weiter lesen. :]

Praetorianer
07.06.2009, 12:11
Neger bleibt Neger, egal ob DJ oder LutherKing-Obama-Verschnitt. Sie bringen nichts zustande, was langfristig kulturell verwertbar ist.


---

Es geht hier nicht darum, kulturell etwas zu Stande zu bringen. Man braucht sich den Typen nur anzuschauen - das hat auch nichts mit der Hautfarbe zu tun - das ist ein Typ der das Gesetz auch mal Gesetz sein lässt. Legal - illegal - scheißegal, das ist jemand der auch mal einen missliebigen BILD-Reporter mit der örtlichen Mafia einschüchtert, der auch mal Koffer mit Spendengeldern hin- und herträgt und der auch mal Akten verschwinden lässt, wenn er mir einen Gefallen schuldet.

So jemanden würde ich immer in mein Team mit aufnehmen, unabhängig von Hautfarbe, etc.

Auch wenn es natürlich ein Stilbruch ist, dass die Union den aufnimmt, der sollte lieber bei den Sozen kungeln und die Union weiterhin die Partei für korrupte weiße Männer bleiben.

Sprecher
07.06.2009, 13:19
Du scheinst eine falsche Vorstellung von Kultur zu haben. Deine hochmütige und arrogante Einstellung gegenübner anderen Kulturen führt, wenn alle dies machen würden, geradewegs in den Verfall Deiner Kultur.

Die "Neger" im Busch werden auch in 1000 Jahren die selben Tänze tanzen, .

Dagegen daß die Neger im Busch ihre Tänze tanzen hat ja keiner was. aber bitte nicht hier!

Strandwanderer
07.06.2009, 13:43
Du scheinst eine falsche Vorstellung von Kultur zu haben. Deine hochmütige und arrogante Einstellung gegenübner anderen Kulturen führt, wenn alle dies machen würden, geradewegs in den Verfall Deiner Kultur.

Die "Neger" im Busch werden auch in 1000 Jahren die selben Tänze tanzen, während die großen kulturellen Errungenschaften des Westens wieder vergessen sind.

Die Negertänze scheinen dich ja ganz besonders zu animieren! :D

http://www.youtube.com/watch?v=QPCYYdECJIs

Ein eindeutiges Anzeichen für zivilisatorische Degeneration.
.

PAZIFIX
07.06.2009, 13:43
Natürlich kann das.


http://www.germanblogs.de/pub/germanblogs/tv/Preu_isches_Liebesglueck_220.jpg

http://www.dhm.de/ausstellungen/namibia/stadtspaziergang/pics/002_elcher_uniform.jpg


http://www.welt.de/print-welt/article220845/Preussisches_Liebesglueck.html

Manchmal habe ich das Gefühl, das man zu KaisersZeiten da lockerer war als unsere heutigen Rechten-Dumpfbacken.
Die Herren müßten eigentlich nur mal richtig von einer Negerin im Reagae-Rhytmus durchgebumst werden, vielleicht legt sich dann ja ihre Scheu, vielleicht sind sie aber so verklemmt, das sie nur heimlich von sowas träumen.:D
Ihr reinrassiges Arierdeutschland ist sowieso im dut (und hat es sowieso nie so richtig gegeben). Möge ihre Verzweiflung wachsen über die (allerdings in der Tat) verblödeten Rudimentärdeutschen. Immerhin hat die allgemeine Verblödung durch Politik, Werbung, TV, Presse, etc. auch eine Abstumpfung gegenüber rechten und linken gewaltautoritären Ideologien gebracht.
Immerhin etwas.

Alfred
07.06.2009, 14:03
Ah, mir reicht schon "CDU" bis "Neger DJ" muss ich gar nicht weiter lesen. :]

Sehr gut.

Sathington Willoughby
07.06.2009, 14:08
Welche Qualifikation bringt ein DJ mit?

Ein DJ
- sabbelt, was das Zeug hält
- dröhnt den Leuten die Ohnen voll
- lässt die Menschen zappeln
- und zieht ihnen somit das Geld aus der Tasche.
Du siehst, der Mann ist hochqualifiziert!;)

Sathington Willoughby
07.06.2009, 14:11
Du scheinst eine falsche Vorstellung von Kultur zu haben. Deine hochmütige und arrogante Einstellung gegenübner anderen Kulturen führt, wenn alle dies machen würden, geradewegs in den Verfall Deiner Kultur.

Die "Neger" im Busch werden auch in 1000 Jahren die selben Tänze tanzen, während die großen kulturellen Errungenschaften des Westens wieder vergessen sind.

In 1 Milliarde Jahren, wenn keine höheren Lebensformen mehr auf der Welt leben können, werden noch ein paar EInzeller durch den Morast kriechen.
Bedeutet das also, das sie die ganze Zeit Höheres vollbringen als wir?
Liebr eine kurze Periode lang LIcht ins Dunkel gebracht als eine lange Zeit lang das Dunkel selber zu sein.

malnachdenken
07.06.2009, 14:14
Die Negertänze scheinen dich ja ganz besonders zu animieren! :D



Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was ein Beispiel ist, wenn man es Dir an die Stirn tackern würde.


Ein eindeutiges Anzeichen für zivilisatorische Degeneration.


Das fängt schon viel früher an, wenn man die eigene als höherwertiger ansieht.

JetLeechan
07.06.2009, 14:23
Der bringt vielleicht frischen Wind, ich befürchte nur er wird sich auch zum Systemling wandeln, wie alle die einmal an der Macht riechen durften.

Fiel
07.06.2009, 14:32
Manchmal habe ich das Gefühl, das man zu KaisersZeiten da lockerer war als unsere heutigen Rechten-Dumpfbacken.
Die Herren müßten eigentlich nur mal richtig von einer Negerin im Reagae-Rhytmus durchgebumst werden, vielleicht legt sich dann ja ihre Scheu, vielleicht sind sie aber so verklemmt, das sie nur heimlich von sowas träumen.:D
Ihr reinrassiges Arierdeutschland ist sowieso im dut (und hat es sowieso nie so richtig gegeben). Möge ihre Verzweiflung wachsen über die (allerdings in der Tat) verblödeten Rudimentärdeutschen. Immerhin hat die allgemeine Verblödung durch Politik, Werbung, TV, Presse, etc. auch eine Abstumpfung gegenüber rechten und linken gewaltautoritären Ideologien gebracht.
Immerhin etwas.

Zu Kaisers Zeiten was das ein einzelner Neger und wahrscheinlivch auch einer durch Deutsche Kolonialisten gebildeter Neger.
Heute kommt nur noch unterstes Prekariat nach Deutschland, das sich hier vom Sozialstaat durchfüttern lassen will - und darauf ist geschissen.

Ruepel
07.06.2009, 14:37
Stimme ich dir zu, Hauptsache kein Linker!! :D

Nehmen wir doch einen von denen hier!

Nationalix
07.06.2009, 15:28
Wahrscheinlich weißt du nicht mal, was ein Beispiel ist, wenn man es Dir an die Stirn tackern würde.



Das fängt schon viel früher an, wenn man die eigene als höherwertiger ansieht.

Wieviele Nobelpreisträger, Erfinder, Komponisten, Schriftsteller, Philosophen, Künstler usw. haben die Neger denn hervorgebracht?

Aber bitte keine Quotenneger aus Hollywood oder Wumbatumbamusiker aufzählen.

L0k3
07.06.2009, 15:34
Wieviele Nobelpreisträger, Erfinder, Komponisten, Schriftsteller, Philosophen, Künstler usw. haben die Neger denn hervorgebracht?

Aber bitte keine Quotenneger aus Hollywood oder Wumbatumbamusiker aufzählen.

Die Frage sollte eher lauten wiviel konnten sie nicht hervorbringen weil der weiße Mann meinte Jahrhundertelang wilde Sau auf dem Kontinent zu spielen.

Strandwanderer
07.06.2009, 15:36
Wieviele Nobelpreisträger, Erfinder, Komponisten, Schriftsteller, Philosophen, Künstler usw. haben die Neger denn hervorgebracht?

Aber bitte keine Quotenneger aus Hollywood oder Wumbatumbamusiker aufzählen.

Da nützt "malnachdenken" auch ein noch so langes "Malnachdenken" nichts.

Ihm wird höchstens der "feingliedrige" angebliche Wasserbauingenieur einfallen:

http://www.bfz-hildesheim.net/bilder/aktuell43.jpg

L0k3
07.06.2009, 15:38
Zu Kaisers Zeiten was das ein einzelner Neger und wahrscheinlivch auch einer durch Deutsche Kolonialisten gebildeter Neger.
Heute kommt nur noch unterstes Prekariat nach Deutschland, das sich hier vom Sozialstaat durchfüttern lassen will - und darauf ist geschissen.

Das braucht leider nicht mehr zu kommen denn davon ist bereits genug hier sieht man ja an dir. Ich finde es übrigens immer wieder amüsant das ausgrechnet die schlimmsten Exemplare der Weißen rasse das größte Maul haben. Und wenn man dann ihnen das Androht was sie gerne anderen antun würden heißt Mami Mami der böse da hat mich angepullert. Erbärmlich. aber was will man von Barbaren anderes erwarten.

Nationalix
07.06.2009, 15:41
Die Frage sollte eher lauten wiviel konnten sie nicht hervorbringen weil der weiße Mann meinte Jahrhundertelang wilde Sau auf dem Kontinent zu spielen.

Selbst vor Beginn der Kolonialzeit und des Sklavenhandels hat Schwarzafrika keine nennenswerten Erfindungen, Errungenschaften und kulturellen Leistungen von Dauer hervorgebracht. Und seit dem Ende der Kolonialzeit besteht Afrika doch nur aus Kriegen, Hungersnöten und Seuchen.

L0k3
07.06.2009, 15:52
Selbst vor Beginn der Kolonialzeit und des Sklavenhandels hat Schwarzafrika keine nennenswerten Erfindungen, Errungenschaften und kulturellen Leistungen von Dauer hervorgebracht. Und seit dem Ende der Kolonialzeit besteht Afrika doch nur aus Kriegen, Hungersnöten und Seuchen.

Ach Junge du solltest mal aufhören deinen geistlosen Rassistenmüll zu konsumieren und statt dessen lieber mal die realität zu akzeptieren lernen. Die haben in Schwarzafrika schon Pyramiden gebaut da sind deine Vorfahrne noch mit Schwanz auf dem Baum rumgehüpft und haben Aga Uga geschrien. Und nur so Nebenbei Herr "Nerger"nachfahre der Ursprung der Menschheit liegt nun mal in afrika d.h. das auch du ein Nachfahre von Afrikanern bist also im grunde deines weisens Kohlrabenschwarz.

Und das die Afrikaner nach "ende" der Kolonisierung nix auf die reihe bekommen haben liegt an der tollen grenzziehung des weißen Mannes quer durch die Stämme und an der ekelhaften Einmischung des Weißen Mannes in Afrikanische Belange. Stichwort Schwerter statt Flugscharen oder Waffen für Diamanten. Defakto war das Ende de rKolonisierung nur ne Nebelkerze. Man wollte nur beweisen das Afrika doch ohne uns nix auf die reihe bekommt und hat dafür gesorgt das die Unabhängigkeitsbestrebungen der einzelnen Stämme gescheitert sind. Schon allein dafür gebührt dem weißen Mann 2-3 Jahrhunderte genau das gleiche schicksal.

Nationalix
07.06.2009, 16:02
Ach Junge du solltest mal aufhören deinen geistlosen Rassistenmüll zu konsumieren und statt dessen lieber mal die realität zu akzeptieren lernen. Die haben in Schwarzafrika schon Pyramiden gebaut da sind deine Vorfahrne noch mit Schwanz auf dem Baum rumgehüpft und haben Aga Uga geschrien. Und nur so Nebenbei Herr "Nerger"nachfahre der Ursprung der Menschheit liegt nun mal in afrika d.h. das auch du ein Nachfahre von Afrikanern bist also im grunde deines weisens Kohlrabenschwarz.

Und das die Afrikaner nach "ende" der Kolonisierung nix auf die reihe bekommen haben liegt an der tollen grenzziehung des weißen Mannes quer durch die Stämme und an der ekelhaften Einmischung des Weißen Mannes in Afrikanische Belange. Stichwort Schwerter statt Flugscharen oder Waffen für Diamanten. Defakto war das Ende de rKolonisierung nur ne Nebelkerze. Man wollte nur beweisen das Afrika doch ohne uns nix auf die reihe bekommt und hat dafür gesorgt das die Unabhängigkeitsbestrebungen der einzelnen Stämme gescheitert sind. Schon allein dafür gebührt dem weißen Mann 2-3 Jahrhunderte genau das gleiche schicksal.

Die Ägypter sind also Schwarzafrikaner? Das ist ja eine weltbewegende neue Erkenntnis. :rolleyes:

Und der Ursprung der Menschheit liegt also in Afrika? Mag ja sein, dann hat sich Dein "weißer Mann" eben weiterentwickelt.

Und nebenbei: Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten.

L0k3
07.06.2009, 16:16
Die Ägypter sind also Schwarzafrikaner? Das ist ja eine weltbewegende neue Erkenntnis. :rolleyes:

Und der Ursprung der Menschheit liegt also in Afrika? Mag ja sein, dann hat sich Dein "weißer Mann" eben weiterentwickelt.

Und nebenbei: Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten.

Nicht nur die Ägypther haben Pyramiden gebaut Dummerchen ;)

Ausonius
07.06.2009, 16:20
Ein Neger kann und darf niemals integriert werden!
Aber die CDU besteht sowieso fast nur noch aus Volksverrätern, wen wunderts.

Erzähl keinen Quatsch. Ein guter Freund von mir mit äthiopischem Vater brachte es zum Oberleutnant.

Ausonius
07.06.2009, 16:21
Neger bleibt Neger, egal ob DJ oder LutherKing-Obama-Verschnitt. Sie bringen nichts zustande, was langfristig kulturell verwertbar ist.


---

Blödsinn: http://www.youtube.com/watch?v=Y9KC7uhMY9s

Strandwanderer
07.06.2009, 16:24
Erzähl keinen Quatsch. Ein guter Freund von mir mit äthiopischem Vater brachte es zum Oberleutnant.

Glaube ich sofort.

http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2008/08/21/080821_1632_feu_5_gewehr.jpg

Ist er das?

Ausonius
07.06.2009, 16:25
Wieviele Nobelpreisträger, Erfinder, Komponisten, Schriftsteller, Philosophen, Künstler usw. haben die Neger denn hervorgebracht?


Wie viele Nobelpreisträger etc. haben deutsche Nationalisten hervorgebracht? Eure Bilanz ist da nicht besser.....

Ausonius
07.06.2009, 16:27
Glaube ich sofort.

Ist er das?

Nein, der ist bei der Bundeswehr.

Voortrekker
07.06.2009, 16:29
Wie viele Nobelpreisträger etc. haben deutsche Nationalisten hervorgebracht? Eure Bilanz ist da nicht besser.....

Friedensnobelpreis für Rudolf Heß. :))

Gärtner
07.06.2009, 16:30
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html

Scheint KEIN Aprilscherz zu sein.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin schwarzer Musiker tritt auf und die Nazis erleiden sämtlich einen Pflaumensturz.

Bitte mehr davon! :))

Michel
07.06.2009, 16:30
Selbst vor Beginn der Kolonialzeit und des Sklavenhandels hat Schwarzafrika keine nennenswerten Erfindungen, Errungenschaften und kulturellen Leistungen von Dauer hervorgebracht. Und seit dem Ende der Kolonialzeit besteht Afrika doch nur aus Kriegen, Hungersnöten und Seuchen.

Nicht zu vergessen Menschfresserei, massenweise Abhackerei wie in Ruanda, Drogenhandel und Massenvergewaltigungen.

Achja der Durchschnitts IQ bei Schwarzafrikaner liegt zwischen 60 - 80, und je südlicher die Menschen leben desto niedriger sit dieser.
Die Zerstörung der archäischen Stammeskultur und der Sturzflug in die moderne Welt der Weißen war ein großer Fehler.

Jetzt will man Europa anscheinend kaputtmachen.
Wenn aber die weiße Rasse untergeht dann ist der Ofen für jeglischen weltweiten Fortschritt der Menschheit endgültig aus.

Strandwanderer
07.06.2009, 16:32
Wie viele Nobelpreisträger etc. haben deutsche Nationalisten hervorgebracht? Eure Bilanz ist da nicht besser.....

Zugegeben:
Willy Brandt kann man tatsächlich nicht als jemanden bezeichnen, der für sein Vaterland gearbeitet hat.
.

Ausonius
07.06.2009, 16:36
Zugegeben:
Willy Brandt kann man tatsächlich nicht als jemanden bezeichnen, der für sein Vaterland gearbeitet hat.
.

Aber ja.... während der Ära Brandt erhielt die Bundesrepublik zusätzlich zum demokratischen System auch eine lebenswerte Gesellschaft. Ich finde es auch immer super, wenn konservative Hardliner wegen dieser Wende um 1970 die Zähne fletschen.

Ausonius
07.06.2009, 16:38
Achja der Durchschnitts IQ bei Schwarzafrikaner liegt zwischen 60 - 80, und je südlicher die Menschen leben desto niedriger sit dieser.


Dürfte dich eigentlich nicht stören - stemm doch selber erst mal die Schwelle von 80 IQ-Punkten.

-jmw-
07.06.2009, 16:40
Die haben in Schwarzafrika schon Pyramiden gebaut da sind deine Vorfahrne noch mit Schwanz auf dem Baum rumgehüpft und haben Aga Uga geschrien.
Können wir dafür Jahreszahlen haben?

(Nubien übrigens zählt nicht. Nur für den Fall...)


Und nur so Nebenbei Herr "Nerger"nachfahre der Ursprung der Menschheit liegt nun mal in afrika
Das ist lediglich die bisher beste Theorie, nicht mehr, nicht weniger.
Manche meinen, Asien käme auch in Frage, Südostasien genauer.


Und das die Afrikaner nach "ende" der Kolonisierung nix auf die reihe bekommen haben liegt
... vermutlich daran, dass es in den 100.000 Jahren davor auch nicht arg viel passiert ist da unten.

Alfred
07.06.2009, 16:41
Nein, der ist bei der Bundeswehr.

Dann scheint er es doch zu sein.

Alfred
07.06.2009, 16:43
Aber ja.... während der Ära Brandt erhielt die Bundesrepublik zusätzlich zum demokratischen System auch eine lebenswerte Gesellschaft. Ich finde es auch immer super, wenn konservative Hardliner wegen dieser Wende um 1970 die Zähne fletschen.

Wieso sind immer Mörder oder Kinderficker oder Mutmaßliche Polizistenmörder und Polizistenschläger unter deinen Ikonen?

Herbert Frahm ( Willy Brandt ) ist ein Verbrecher.

Alfred
07.06.2009, 16:44
Das braucht leider nicht mehr zu kommen denn davon ist bereits genug hier sieht man ja an dir. Ich finde es übrigens immer wieder amüsant das ausgrechnet die schlimmsten Exemplare der Weißen rasse das größte Maul haben. Und wenn man dann ihnen das Androht was sie gerne anderen antun würden heißt Mami Mami der böse da hat mich angepullert. Erbärmlich. aber was will man von Barbaren anderes erwarten.

Du bist verwirrt oder bekifft oder voll....wahrscheinlich von allem etwas.

Ausonius
07.06.2009, 16:49
Wieso sind immer Mörder oder Kinderficker oder Mutmaßliche Polizistenmörder und Polizistenschläger unter deinen Ikonen?

Herbert Frahm ( Willy Brandt ) ist ein Verbrecher.

Sag mal, hast du einen Schuss? Wo habe ich mich je für einen "Kinderficker" ausgesprochen? Üble Nachrede gehört wohl zu deinen Hobbies. Brandt war kein Polizistenmörder; diese Spekulation stammen von dem Rechtsaußen-Politiker Joachim Siegerist, der in den 1980er Jahren so was wie Brandts offizieller Stalker war. Bezeichnenderweise hat Siegerist dann einen Beleidigungsprozess gegen Brandt verloren.

Nationalix
07.06.2009, 16:52
Aber ja.... während der Ära Brandt erhielt die Bundesrepublik zusätzlich zum demokratischen System auch eine lebenswerte Gesellschaft. Ich finde es auch immer super, wenn konservative Hardliner wegen dieser Wende um 1970 die Zähne fletschen.

Stimmt, außer seiner kriecherischen Haltung in Polen hat sich Herbert Ernst Karl Frahm auch noch als trinkfester Frauenheld hervorgetan. :cool2:
Achja, den Stasispitzel Guillaume als persönlichen Referenten nicht zu vergessen.

Nationalix
07.06.2009, 16:57
Wie viele Nobelpreisträger etc. haben deutsche Nationalisten hervorgebracht? Eure Bilanz ist da nicht besser.....

Erst lesen, dann spammen. In dieser Diskussion geht es nicht um deutsche Nationalisten, sondern um die generelle kulturelle Überlegenheit der weißen Rasse.

malnachdenken
07.06.2009, 16:58
Wieviele Nobelpreisträger, Erfinder, Komponisten, Schriftsteller, Philosophen, Künstler usw. haben die Neger denn hervorgebracht?

Aber bitte keine Quotenneger aus Hollywood oder Wumbatumbamusiker aufzählen.

Ach mal wieder Schwanzvergleich.
Du interessierst Dich nicht für Schwarze, also wird es auch nicht viel nutzen, wenn wir anfangen würden Namen oder Zahlen zu nennen.

Wenn ich Dir sagen würde, daß die Schwarzen Grundsteine der Rockmusik gelegt haben, würdest Du es entweder verneinen, oder einfach ignorieren.

Also warum sollte ich dann Namen nennen, die Du eh nicht kennst?

Desweiteren definiert sich "Kultur" nicht nur über Philosophen, Komponisten etc. Und daß es in Afrika aufgrund mangelnder Schriftsprache keine große philosophische Geschichte gibt, ist noch lange kein Grund Kulturen, die anders sind, als unsere, als minderwertig zu betrachten.

Ich hoffe, Du putzt jetzt wenigstens schön Deinen Nobelpreis und schreibst Deine Kompositionen auf. Sonst muss man bei Dir ja auch nur minderwertiges Kulturschaffen feststellen :))

Ausonius
07.06.2009, 17:02
Stimmt, außer seiner kriecherischen Haltung in Polen hat sich Herbert Ernst Karl Frahm auch noch als trinkfester Frauenheld hervorgetan. :cool2:
Achja, den Stasispitzel Guillaume als persönlichen Referenten nicht zu vergessen.

Die deutsche Außenpolitik war in dieser Phase sehr vernünftig. Besser jedenfalls als die Heuchelei der CDU in diesen Jahren, die während der Adenauer-Ära in der Deutschlandfrage eigentlich eine sehr ähnliche Haltung annahmen. Dass er ein trinkfester Frauenheld war - mein Gott, er war halt schon als Typ cooler und charismatischer als zum Beispiel Helmut Kohl. Für Guillaume konnte er ja nichts - Brandt wäre übrigens als Kanzler weg gewesen, hätten sich beim Misstrauensvotum nicht zwei CDU-Abgeordnete (!) von der DDR bestechen lassen.

Ausonius
07.06.2009, 17:03
Erst lesen, dann spammen. In dieser Diskussion geht es nicht um deutsche Nationalisten, sondern um die generelle kulturelle Überlegenheit der weißen Rasse.

Bescheidenheit ist eine Zier, zumal die meisten hier schreibenden Rassenfanatiker keinerlei Überlegenheit ausstrahlen.

wtf
07.06.2009, 17:06
In dieser Diskussion geht es nicht um deutsche Nationalisten, sondern um die generelle kulturelle Überlegenheit der weißen Rasse.

Möglich, daß es eine Überlegenheit der weißen Rasse gibt. Allerdings scheint es in diesem Forum einen Haufen Ausnahmen von der Regel zu geben.

L0k3
07.06.2009, 17:14
Möglich, daß es eine Überlegenheit der weißen Rasse gibt. Allerdings scheint es in diesem Forum einen Haufen Ausnahmen von der Regel zu geben.
Geschichte wiederholt sich eben. Wie schon 33 halten sich die größten Barbaren für Herrenmenschen und wollen dem Rest der Welt ihre Ansichten mit blanker Gewalt aufzwingen. Da gibts dann wieder so Hochkulturelle Leistungen wie V1 oder Landratte und fürs einfache Volk Bomben und Besatzung. :=

Frumpel
07.06.2009, 17:23
Warum gehst Du nicht raus und spielst ein wenig mit den anderen Kindern, statt hier so einen Schrott abzusondern?

Bärwolf
07.06.2009, 17:31
Manchmal habe ich das Gefühl, das man zu KaisersZeiten da lockerer war als unsere heutigen Rechten-Dumpfbacken.
Die Herren müßten eigentlich nur mal richtig von einer Negerin im Reagae-Rhytmus durchgebumst werden, vielleicht legt sich dann ja ihre Scheu, vielleicht sind sie aber so verklemmt, das sie nur heimlich von sowas träumen.:D
Ihr reinrassiges Arierdeutschland ist sowieso im dut (und hat es sowieso nie so richtig gegeben). Möge ihre Verzweiflung wachsen über die (allerdings in der Tat) verblödeten Rudimentärdeutschen. Immerhin hat die allgemeine Verblödung durch Politik, Werbung, TV, Presse, etc. auch eine Abstumpfung gegenüber rechten und linken gewaltautoritären Ideologien gebracht.
Immerhin etwas.

Irgendwie gut gesagt! Wie wär´s denn damit:
wir fliegen NPD & Co. alle nach Afrika aus (alles aus dem Topf der weiteren Staatsverschuldung!) und schicken sie dort in sexualtherapeutische Behandlung bei den SexyNegerinnen.
Vielleicht erbarmen sie sich ja der armen WhiteTrash-Teufel:D
Auf alle Fälle werden sie dann etwas mehr Farbe ins Gesicht bekommen und etwas gesünder aussehen. Wenn wir Glück haben, gefällt es ihnen so gut, das sie gar nicht mehr wieder kommen wollen.:))
Sie hüten dann voller Begeisterung die Ziegen der SexyNegerinnen und wollen ihnen nur noch ein Wohlgefallen sein.:cool2:

marc
07.06.2009, 17:45
Möglich, daß es eine Überlegenheit der weißen Rasse gibt. Allerdings scheint es in diesem Forum einen Haufen Ausnahmen von der Regel zu geben.

Da stellt sich auch die Frage, wie man mit diesen "Ausnahmen" umgehen sollte. Wer eine Ehe zwischen Schwarzen und Weißen unterbinden wöllte, weil Schwarze im Schnitt einen niedrigeren IQ hätten, und dieser zum Großteil nur vererbt würde, dürfte ja konsequenterweise keine Einwände haben, wenn ein schwarzer Mathematikprofessor eine arische Hartz-IV-Empfängerin ehelicht - er müsste dieser Ehe sogar den Vorzug gegenüber der Paarung von zwei blöden Ariern geben.

-jmw-
07.06.2009, 17:51
Nur dann, wenn das Potential der Nachkommenschaft des Dummopäerpaares kleiner/gleich des Potentials der Nachkommenschaft der Rassenkombi ist.

Strandwanderer
07.06.2009, 17:54
Da stellt sich auch die Frage, wie man mit diesen "Ausnahmen" umgehen sollte. Wer eine Ehe zwischen Schwarzen und Weißen unterbinden wöllte, weil Schwarze im Schnitt einen niedrigeren IQ hätten, und dieser zum Großteil nur vererbt würde, dürfte ja konsequenterweise keine Einwände haben, wenn ein schwarzer Mathematikprofessor eine arische Hartz-IV-Empfängerin ehelicht - er müsste dieser Ehe sogar den Vorzug gegenüber der Paarung von zwei blöden Ariern geben.

Ach ne: Wenn eine Deutsche aufgrund von Managementversagen oder wegen der globalen Finazkrise ihren Arbeitsplatz verliert und bald darauf auf Hartz IV gesetzt wird, kann man daraus auf ihren niedrigen IQ oder ihre kulturelle Geringwertigkeit schließen?

Ein nennenswerter Anteil von "schwarzen Mathematikprofessoren" unter den in deutschen Parks herumlungenden afrikanischen Dealern war mir bislang auch nicht bekannt.

Somit stellt sich die Frage der projizierten gemischtrassigen Verbindung in der Praxis ohnehin nicht.

Ruepel
07.06.2009, 20:01
Wieviele Nobelpreisträger, Erfinder, Komponisten, Schriftsteller, Philosophen, Künstler usw. haben die Neger denn hervorgebracht?

Aber bitte keine Quotenneger aus Hollywood oder Wumbatumbamusiker aufzählen.

Ich hacke gerne mit dir zusammen auf die Neger rum,aber Pfoten weg von dem hier!
http://www.youtube.com/watch?v=BCwCBh0z3Hs

Ruepel
07.06.2009, 20:06
Erzähl keinen Quatsch. Ein guter Freund von mir mit äthiopischem Vater brachte es zum Oberleutnant.

Bei den Hottentotten?

Nationalix
07.06.2009, 20:36
Ich hacke gerne mit dir zusammen auf die Neger rum,aber Pfoten weg von dem hier!
http://www.youtube.com/watch?v=BCwCBh0z3Hs

Den Jimi darfst Du gerne behalten, seine Musik war mir immer zu schräg. ;)

klartext
08.06.2009, 00:40
Erst lesen, dann spammen. In dieser Diskussion geht es nicht um deutsche Nationalisten, sondern um die generelle kulturelle Überlegenheit der weißen Rasse.

Zweifellos hat die weisse Rasse seit mehr als 2000 Jahren die Nase vorne bei der sozialen und gesellschaftlichen Evoltuion, wie man man Ergebnis ablesen kann. Daraus kann man jedoch ganz Unterschiedliches ableiten.
Hohe Intelligenz kann zu grosser Kopflastigkeit und damit zur gesellschaftlichen Dekadenz führen, die im Untergang endet. Die alten Griechen sind dafür ein gutes Beispiel.
Wenn Intelligenz zum Verschwinden angeborener Überlebeninstinkte führt, ist sie in der Evolution eher kontraproduktiv und kann zum Verschwinden einer ganzen Kultur führen.

Aldebaran
08.06.2009, 01:37
Da stellt sich auch die Frage, wie man mit diesen "Ausnahmen" umgehen sollte. Wer eine Ehe zwischen Schwarzen und Weißen unterbinden wöllte, weil Schwarze im Schnitt einen niedrigeren IQ hätten, und dieser zum Großteil nur vererbt würde, dürfte ja konsequenterweise keine Einwände haben, wenn ein schwarzer Mathematikprofessor eine arische Hartz-IV-Empfängerin ehelicht - er müsste dieser Ehe sogar den Vorzug gegenüber der Paarung von zwei blöden Ariern geben.


Genetisch ist nicht gleich erblich. Es hat etwas mit Kombinatorik zu tun, weil kognitive Fähigkeiten wohl auf Kombinationen von Genversionen beruhen und es für die Vererbung darauf ankommt, ob eine Variante auf beiden Chromosomen vorhanden ist oder nur auf einem, für den Phänotyp dagegen weniger.

Die Kinder zweier schwarzer Eltern werden im Schnitt weniger intelligent sein als die zweier gleich intelligenter weißer Eltern ("Regression zur Mitte").

Außerdem haben Mischlingskinder erwiesenermaßen mehr Verhaltensprobleme. Auch diese könnten genetische Ursachen haben, weil sozusagen die "Feinabstimmungen" nicht so gut zueinander passen.

Odin
08.06.2009, 07:49
:regionen0146::regionen0146::regionen0146:

Beißer
08.06.2009, 07:59
Warum auch, wir haben Juni. Der Mann ist integriert und erfolgreicher Geschäftsmann. Warum soll der sich nicht für Lokalpolitik einsetzen.

Weil er kein Deutscher ist.

Ausonius
08.06.2009, 08:22
Zweifellos hat die weisse Rasse seit mehr als 2000 Jahren die Nase vorne bei der sozialen und gesellschaftlichen Evoltuion, wie man man Ergebnis ablesen kann. Daraus kann man jedoch ganz Unterschiedliches ableiten.
Hohe Intelligenz kann zu grosser Kopflastigkeit und damit zur gesellschaftlichen Dekadenz führen, die im Untergang endet. Die alten Griechen sind dafür ein gutes Beispiel.
Wenn Intelligenz zum Verschwinden angeborener Überlebeninstinkte führt, ist sie in der Evolution eher kontraproduktiv und kann zum Verschwinden einer ganzen Kultur führen.

Das sieht der Inder oder Chinese vielleicht anders.... zumal weite Teile der "weißen Rasse" (wie immer du die definierst) vor 2000 Jahren nicht gerade am zivilisatorischen Fortschritt des Mittelmeerraums (der nämlich die damalige kulturelle Einheit bildete) partizipierten.
Das Wörtchen "dekadent" ist natürlich Pflichtprogramm bei den platteren konservativen Geschichtsbildern zur Antike, ohne dass es je näher bestimmt wird, was damit überhaupt gemeint ist. Die altgriechische Geschichte ist jedenfalls etwas diffiziler, als du hier glauben machen willst.

Beißer
08.06.2009, 08:26
Das sieht der Inder oder Chinese vielleicht anders...

Ja und? Wen interessiert’s? :rolleyes:

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 09:26
Welche Qualifikation bringt ein DJ mit?

Drogenverkaufserfahrung

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 09:34
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin schwarzer Musiker tritt auf und die Nazis erleiden sämtlich einen Pflaumensturz.

Bitte mehr davon! :))

Na klar, ein Musiker! :))

kotzfisch
08.06.2009, 09:52
Zitat:
Zweifellos hat die weisse Rasse seit mehr als 2000 Jahren die Nase vorne bei der sozialen und gesellschaftlichen Evoltuion,

Nur nicht in der Evolution der Rechtschreibung, fürchte ich.

Bruharharharhar.....ich konnte nicht widerstehen.

Zum Thema:dein rassistisches Geschwafel ist natürlich ahistorischer Blödsinn.

Beißer
08.06.2009, 09:56
Unfug.

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 10:00
Aber echt mal!

haihunter
08.06.2009, 10:30
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html

Scheint KEIN Aprilscherz zu sein.

Macht einen sympathischen Eindruck. Mal sehen, ob er was in der Politik bringt. Ich jedenfalls finde es gut!

Strandwanderer
08.06.2009, 10:33
Zitat:
Zweifellos hat die weisse Rasse seit mehr als 2000 Jahren die Nase vorne bei der sozialen und gesellschaftlichen Evoltuion,

Nur nicht in der Evolution der Rechtschreibung, fürchte ich.

Bruharharharhar.....ich konnte nicht widerstehen.


Du bist nicht mal in der Lage, einen anderen Beitrag einwandfrei zu zitieren - obwohl diese Funktion sogar durch die Technik vorgegeben ist - , aber ereiferst dich über einen Buchstabendreher infolge eines Tippfehlers?

Absolut kindisch!!! Im "Bravo"-Forum wärst du besser aufgehoben.
.

kotzfisch
08.06.2009, 10:33
Es gibt eine einfache Lösung: nicht wählen,wenns nicht gefällt.Ende!

kotzfisch
08.06.2009, 10:35
Es gibt eine Funktion c&p,damit gehts auch Du Randfichte!
Außerdem sind Rechtschreibfehler lustig.Insbesondere als Beweis für die Überlegenheit der weissen "Rasse".

Bruharhar...was seid Ihr Rassisten doch für Dorfdeppen!

Strandwanderer
08.06.2009, 10:35
Macht einen sympathischen Eindruck. Mal sehen, ob er was in der Politik bringt. Ich jedenfalls finde es gut!


Am liebsten würde der halbstarke Blauschreiber sich dem Neger auf den Schoß setzen!

.

Strandwanderer
08.06.2009, 10:39
Es gibt eine Funktion c&p,damit gehts auch Du Randfichte!
Außerdem sind Rechtschreibfehler lustig.Insbesondere als Beweis für die Überlegenheit der weissen "Rasse".

Der Depp bist du, wie du eindeutig nachgewiesen hast.

Man kann nicht einmal erkennen, wen du zitierst, noch Zitat und eigenen Beitrag unterscheiden. Im übrigen handelt es sich bei einem Buchstabendreher um keinen Rechtschreibfehler.

In deinen obigen Zeilen sind dagegen Zeichensetzung, Rechtschreibung und Satzbau fehlerhaft, Dummschwätzer. ("Weiß" schreibt man nicht mit "ss"); mit deiner Schlechtschreibung hast du genug zu tun.

Bist du ein Neger, oder warum tobst du hier so kindisch rum?
Dein Benutzername trifft jedenfalls voll zu, zumindest die erste Silbe.
:

wtf
08.06.2009, 10:45
Ist heute Vollmond? Besseres Benehmen oder die Stihl kommt.

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 10:57
Ist heute Vollmond? Besseres Benehmen oder die Stihl kommt.

http://i7.ebayimg.com/04/i/000/a9/ca/66d4_1_sbl.JPG

haihunter
08.06.2009, 11:16
Am liebsten würde der halbstarke Blauschreiber sich dem Neger auf den Schoß setzen!

.

Und wieder mal ein "themengerechter" Beitrag unseres andersbegabten Beachboys! :))

haihunter
08.06.2009, 11:19
Es gibt eine Funktion c&p,damit gehts auch Du Randfichte!
Außerdem sind Rechtschreibfehler lustig.Insbesondere als Beweis für die Überlegenheit der weissen "Rasse".

Bruharhar...was seid Ihr Rassisten doch für Dorfdeppen!

Da hast Du Recht, über den andersbegabten Beachboy hier kann man wirklich nur lachen. Ist aber doch auch ganz schön, bei dem tristen Wetter! :))

spartakus
08.06.2009, 11:26
Es ist erbärmlich, dass den Parteien nichts mehr einfällt als irgendwelche Idioten aufzustellen. Ich halte von dem weißen DJ der für die FDP antritt auch nicht mehr wie von dem vielzitierten "Neger".
Aber wiso über sachlich interessante Aspekte streiten wenn man sich ganz einfach darauf beschränken kann über Neger zu lästern.

Ausonius
08.06.2009, 12:25
Es ist erbärmlich, dass den Parteien nichts mehr einfällt als irgendwelche Idioten aufzustellen. Ich halte von dem weißen DJ der für die FDP antritt auch nicht mehr wie von dem vielzitierten "Neger".
Aber wiso über sachlich interessante Aspekte streiten wenn man sich ganz einfach darauf beschränken kann über Neger zu lästern.

Theoretisch sollte jeder die Chance haben - unabhängig von dem erwählten Beruf - in Deutschland Politiker zu werden. Warum dann nicht anstelle der ewigen Juristen auch mal ein DJ?

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 12:41
Theoretisch sollte jeder die Chance haben - unabhängig von dem erwählten Beruf - in Deutschland Politiker zu werden. Warum dann nicht anstelle der ewigen Juristen auch mal ein DJ?

Ach, "DJ" ist jetzt schon ein Beruf?

wtf
08.06.2009, 12:44
Natürlich. Kennst Du Nadja al Farag oder Julia Siegel? Alles silikonisierte DJs. Oder heißt das BJs?

Strandwanderer
08.06.2009, 12:49
Oder heißt das BJs?

. . . für blowjob. ..:D
.

Michel
08.06.2009, 13:20
Meiner Meinung kann man diese Negermusik "Hip Hop" ect. wohl kaum als Musik bezeichnen. Hat ja auch lange gebraucht und viel Geld gekostet um diesen Müll aus US Amerika in Europa zu vermarkten. Es musste e erst millionenfache Einwanderung und das anwachsen der deutschen Unterschicht durch Kindergeld, um diesen Müll auch hier sich entwickeln zu lassen.

Die Buschtrommel im Dschungel um den Stamm zu unterhalten wäre eine angemessenere Beschäftiftigung für diesen "DJ".

wtf
08.06.2009, 13:31
Es sollte auch für geistige Bücherverbrenner einsichtig sein, daß Dritte einen abweichenden Geschmack haben können.

Strandwanderer
08.06.2009, 13:35
Es sollte auch für geistige Bücherverbrenner einsichtig sein, daß Dritte einen abweichenden Geschmack haben können.

Zählt das Gestammel von aufgepumpten "Gangsta"-Rappern bereits zur Literatur?

Dann ist wirklich alles zu spät.
.

spartakus
08.06.2009, 13:49
Das primitive Gestammel ist auf einem Niveau mit dem ganzen Rest der Populärmusik. Ob Lady Gaga, The Killers oder Bushido... technisch ist das alles unter jeder Sau.

Aber es geht hier nicht um Musik oder Buschtrommeln sondern darum, dass sich die Politik aus der Notwendigkeit heraus Jungwähler anzusprechen, auf sehr inkompetent wirkende Kanditaten setzt. Und einer davon ist halt schwarz auch noch.

Michel
08.06.2009, 14:09
Es sollte auch für geistige Bücherverbrenner einsichtig sein, daß Dritte einen abweichenden Geschmack haben können.

Schon merkwürdig, daß in dieser sogenannten demokratischen BRD weit mehr Bücher verboten sind, als es im sogenannten Obrigkeitsstaat der wilhelmischen Kaiser. Ja, sogar im 3. Reich waren es nur 15 000.

Seit 1945 sind es alleine 35 000 Literaten und Bücher die indiziert sind, und man ist heute auf dem gleichen Level wie in der Deutschen Demokratischen Republik oder in der Zeit der Inquisition.

Darunter Bücher die man in den 50ziger und 60ziger noch veröffentlichen konnte.
Anscheinend hatte man am Anfang dieser BRD in denen zum großen Teil noch "Alt-Nazis" in Amt und Würden waren, noch weitaus größere Meinungs, Rede und Pressefreiheit als in unserer heutigen Zeit.


Und wir reden hier nur über Bücher.

Michel
08.06.2009, 14:20
Aber es geht hier nicht um Musik oder Buschtrommeln sondern darum, dass sich die Politik aus der Notwendigkeit heraus Jungwähler anzusprechen, auf sehr inkompetent wirkende Kanditaten setzt. Und einer davon ist halt schwarz auch noch.

Es geht hier nicht um den Neger im allgemeinen.
Es geht darum, das alle Parteien zur Zeit massiv sich Ausländer ins Boot holen.
Ich halte es für staatszerstörend wenn man Ausländer in politische Ämter hievt, das Ausländer in Beamtenposition gehoben werden oder noch schlimmer zur Bundeswehr oder Polizei gehen können.

Beißer
08.06.2009, 14:21
Ich halte es schon für staatszerstörend, nichtdeutschen Ausländern einen BRD-Paß zu geben.

spartakus
08.06.2009, 14:33
Du bist einer von 82 Millionen, es interessiert niemanden was du denkst!
Da du den Begriff "nichtdeutsche Ausländer" verwendest, was ist ein deutscher Ausländer?

spartakus
08.06.2009, 14:34
Es geht hier nicht um den Neger im allgemeinen.
Es geht darum, das alle Parteien zur Zeit massiv sich Ausländer ins Boot holen.
Ich halte es für staatszerstörend wenn man Ausländer in politische Ämter hievt, das Ausländer in Beamtenposition gehoben werden oder noch schlimmer zur Bundeswehr oder Polizei gehen können.

Wenn jemand einen deutschen Pass hat ist er kein Ausländer, und wenn er keinen hat kann er das alles eh nicht machen oder?

Beißer
08.06.2009, 14:36
Du bist einer von 82 Millionen, es interessiert niemanden was du denkst!
Da du den Begriff "nichtdeutsche Ausländer" verwendest, was ist ein deutscher Ausländer?

Manche Österreicher. Manche Schweizer. Manche Niederländer. Viele Skandinavier. Einige Amerikaner. Usw. usf.

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 14:36
Wenn jemand einen deutschen Pass hat ist er kein Ausländer, und wenn er keinen hat kann er das alles eh nicht machen oder?

Natürlich, der Personalausweis der BRD sagt nichts über seine Staatsangehörigkeit aus!

Beißer
08.06.2009, 14:37
Wenn jemand einen deutschen Pass hat ist er kein Ausländer

Stimmt. Momentan gibt es aber keine deutschen Pässe, sondern nur solche der BRD.

Strandwanderer
08.06.2009, 14:38
Du bist einer von 82 Millionen, es interessiert niemanden was du denkst!

Ach, und in deinem Fall ist das ganz anders? :D

:

spartakus
08.06.2009, 14:44
Manche Österreicher. Manche Schweizer. Manche Niederländer. Viele Skandinavier. Einige Amerikaner. Usw. usf.

In Ordnung, du hängst der Großdeutschland-Idee nach, habe verstanden.


Stimmt. Momentan gibt es aber keine deutschen Pässe, sondern nur solche der BRD.

achso, und die BRD hat natürlich nichts mit Deutschland zu tun? Die BRD wurde hinter dem Rücken aller echten Deutschen geschaffen um sie zu knechten? Die Juden stecken dahinter???
In Deutschland ist vielleicht nicht alles in Ordnung aber, diese kindischen Verschwörungstheorien sind lächerlich.


Natürlich kann man kein echter Deutscher sein nur weil man den Pass des Landes hat, aber wenn man den Pass hat, ist man auch von offizieller Seite berechtigt an Wahlen passiv und aktiv teilzunehmen. Ist halt so.

Doc Gyneco
08.06.2009, 14:51
Da sind wohl zwei peppige Berufsjugendliche angetreten.



Na dann- let's Party. :)

Das ganze mit Gangsta-Rap untermalt !

:(:(:(

-jmw-
08.06.2009, 15:09
Es sollte auch für geistige Bücherverbrenner einsichtig sein, daß Dritte einen abweichenden Geschmack haben können.
Ist es nicht.
Es ist dies eine psychologische Fehl- bzw. Minderentwicklung, die die Spiegelung des Ichs im anderen beeinträchtigt und im schlechtesten Falle zu ausgeprägt infantiler Egozentrik führt.

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 15:11
Ist es nicht.
Es ist dies eine psychologische Fehl- bzw. Minderentwicklung, die die Spiegelung des Ichs im anderen beeinträchtigt und im schlechtesten Falle zu ausgeprägt infantiler Egozentrik führt.

Damit hast du die PC-Fanatiker und Moralpächter gut beschrieben! :]

-jmw-
08.06.2009, 15:17
Freu Dich nicht so, Du gehörst m.E. auch in diese Gruppe. :(

Beißer
08.06.2009, 15:19
Die BRD wurde hinter dem Rücken aller echten Deutschen geschaffen um sie zu knechten? Die Juden stecken dahinter???
Genauer gesagt die Alliierten.

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 15:30
Freu Dich nicht so, Du gehörst m.E. auch in diese Gruppe. :(

Aber nicht doch, ich bin weder politisch korrekt, noch moralapostolisch! :D

-jmw-
08.06.2009, 15:34
Doch, das bist Du zutiefst, nur auf eine andere Weise, als die BR es ist.

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 15:39
Doch, das bist Du zutiefst, nur auf eine andere Weise, als die BR es ist.

In welchem Bezug?

-jmw-
08.06.2009, 15:49
In welchem Bezug?
Das ist...
... schwierig auszuformulieren.

Sagen wir's so:

Du scheinst einige Ansichten kaum hinterfragt und kaum hinterfragbar vor Dir herzutragen;
ausserdem eine gewisse, naja... gewisse "Inwärtigkeit" der Argumentation.

Okay, das ist jetzt kaum verständlich, ich weiss... :shrug:

Mr Capone-E
08.06.2009, 15:51
Wenn man schon von Rechtschreibung auf kulturelle Errungenschaften schließen möchte, darf man vielleicht mal fragen welches schwarze Volk eine Schriftsprache entwickelt hat?

Schwarzer Rabe
08.06.2009, 15:54
Das ist...
... schwierig auszuformulieren.

Sagen wir's so:

Du scheinst einige Ansichten kaum hinterfragt und kaum hinterfragbar vor Dir herzutragen;
ausserdem eine gewisse, naja... gewisse "Inwärtigkeit" der Argumentation.

Okay, das ist jetzt kaum verständlich, ich weiss... :shrug:

Vielleicht aber habe ich als einer der Wenigen gerade dies hinterfragt und nehme eben nicht den PC-Wahnsinn in mich auf, um als ein "besserer" Mensch dazustehen! Das ist in meinen Augen eine Art "Schminke des Ichs".

-jmw-
08.06.2009, 15:58
@ #130

Keines.

-jmw-
08.06.2009, 16:01
Vielleicht aber habe ich als einer der Wenigen gerade dies hinterfragt und nehme eben nicht den PC-Wahnsinn in mich auf, um als ein "besserer" Mensch dazustehen! Das ist in meinen Augen eine Art "Schminke des Ichs".
Vielleicht ist es eine Frage der Persönlichkeit.
Vielleicht auch nicht.
Ich kann lediglich nach bestem Wissen und Gewissen meine Eindrücke zu beschreiben versuchen. :)

Strandwanderer
08.06.2009, 16:02
Das ist...
... schwierig auszuformulieren.

Sagen wir's so:

. . . .
Okay, das ist jetzt kaum verständlich, ich weiss...

Wir einfachen Individuen sind einfach nicht in der Lage, die Offenbarungen des "jmw" in ihrer ganzen Weisheit und Größe zu verstehen.

Vielleicht sollte er eine Religion stiften - oder hat er schon?
.

-jmw-
08.06.2009, 16:21
Du bist ein Schwätzer vor dem Herrn, mein lieber Strandwanderer!

Soll ich mich jetzt schämen dafür, kein Psychologe zu sein?
Oder mich garnicht äussern zu allen Fragen, die Gebiete berühren, in denen nicht diplomiert bin?
Oder wie hättest Du's gerne?

?(

Gärtner
08.06.2009, 16:58
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin schwarzer Musiker tritt auf und die Nazis erleiden sämtlich einen Pflaumensturz.

Bitte mehr davon! :))

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo also schrub ich gestern nachmittag, was den Volksgenossen "Strandwanderer" nicht ruhen ließ, seine tägliche Begehung meiner Berwertungsspalte mit einer roten Kommentarwarze zu belegen, dümmlich und inhaltslos, wie wir es von ihm nicht anders kennen:


Dummschwätzer!

Wie ich schon sagte: ein Schwarzer singt und die braunen Kackbratzen kriegen schlotternde Knie. Außerdem sind sie berechenbar wie Pawlow-Sabbern.

Süß!

malnachdenken
08.06.2009, 17:26
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo also schrub ich gestern nachmittag, was den Volksgenossen "Strandwanderer" nicht ruhen ließ, seine tägliche Begehung meiner Berwertungsspalte mit einer roten Kommentarwarze zu belegen, dümmlich und inhaltslos, wie wir es von ihm nicht anders kennen:

Ach Du auch :))


dummes Gerede eines bedauernswürdigen Gutmenschen, wie immer

:D

Strandwanderer
08.06.2009, 19:56
@jmw u. "geleeehrter":

Um auf euren Spam mal ausnahmsweise mit den Worten der antideutschen "Bomber Harris"-Gläubigen zu antworten:

Heult doch!

Im übrigen ist die Behauptung des "Gelehrten", ich würde seine Bewertungsspalte "täglich begehen", eine faustdücke Lüge.

Den Wahrheitsbeweis wird er nicht antreten können.

Üblicherweise beachte ich sein gespreiztes Geschnatter gar nicht.
Dieses Mal verdiente seine obszönen Zeilen - oben nachzulesen - allerdings eine entsprechende Bewertung. Was erwartet er denn für seinen Mist?

Offenbar verwendet er Textbausteine ("braune Kackbratzen, Kotfarbene, Pflaumensturz, schnittfester Geifer" etc., etc.).

Zudem spricht er regelmäßig im plural maiestatis, weil er offenbar in der krankhaften Einbildung lebt, irgendetwas darzustellen.

Ruepel
08.06.2009, 20:00
Na klar, ein Musiker! :))

Die Schwulette ist auch noch Farbenblind!

Ruepel
08.06.2009, 20:06
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo also schrub ich gestern nachmittag, was den Volksgenossen "Strandwanderer" nicht ruhen ließ, seine tägliche Begehung meiner Berwertungsspalte mit einer roten Kommentarwarze zu belegen, dümmlich und inhaltslos, wie wir es von ihm nicht anders kennen:



Wie ich schon sagte: ein Schwarzer singt und die braunen Kackbratzen kriegen schlotternde Knie. Außerdem sind sie berechenbar wie Pawlow-Sabbern.

Süß!

Sind alle Analbewohner so Farbenblind wie du,oder liegt es an deiner rassistischen
Einstellung einen Afrikaner als Schwarzen zu betiteln obgleich seine Hautfarbe eindeutig als Braun zu identifizieren ist?

Doc Gyneco
08.06.2009, 20:08
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin schwarzer Musiker tritt auf und die Nazis erleiden sämtlich einen Pflaumensturz.

Bitte mehr davon! :))

Du solltest sagen, ein Gangsta-Rapper macht seine Bling-Bling Show und schon stöhnen alle Multikulti Bekloppten vor Glückseeligkeit auf !

Jämmerlich !

:vogel::vogel::vogel:

-jmw-
08.06.2009, 21:18
Um auf euren Spam mal ausnahmsweise mit den Worten der antideutschen "Bomber Harris"-Gläubigen zu antworten:
"Spam"?
Da ist nirgends "Spam".
Meine letzten Beiträge hier bezogen sich alle und inhaltlich auf vorige solche und sind damit def-gemäss kein "Spam".
Dass Dir das völlig gleich ist, ist mir inzwischen allerdings klar.
Du willst hierzuforum nur rumnölen, nicht mehr.
Schade.

Gärtner
09.06.2009, 12:11
Die Schwulette ist auch noch Farbenblind!


Sind alle Analbewohner so Farbenblind wie du

http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgb du mir vielleicht erklären möchtest, warum die hiesigen Forennazis sämntlich unter derselben neurotischen Zwangsfixierung auf die homosexuelle Thematik leidet? Und was das bitteschön mit dem Thema des Stranges zu tun hat?

Was ist los mit euch, alles nationaldilettantische Klemmschwestern?

Schwarzer Rabe
09.06.2009, 12:28
...Klemmschwester...

Was ist das?

Gärtner
09.06.2009, 12:36
Was ist das?

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu bist offensichtlich nicht betroffen. :D

Ruepel
09.06.2009, 15:10
Was ist das?

Würd ich auch gern wissen.?(

Ruepel
09.06.2009, 15:14
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgb du mir vielleicht erklären möchtest, warum die hiesigen Forennazis sämntlich unter derselben neurotischen Zwangsfixierung auf die homosexuelle Thematik leidet? Und was das bitteschön mit dem Thema des Stranges zu tun hat?

Was ist los mit euch, alles nationaldilettantische Klemmschwestern?

Kein Problem,wenn du Röhmscher Spulwurm mir erklären kannst was ein Nazi ist,
ohne in den Spiegel zu schauen.

Ruepel
09.06.2009, 15:23
Was ist das?

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/klemmschwester

????

Gärtner
09.06.2009, 17:07
Kein Problem,wenn du Röhmscher Spulwurm mir erklären kannst was ein Nazi ist,
ohne in den Spiegel zu schauen.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch Braunbatz... für Konsorten vom Röhmschen Format ist doch deinesgleichen zuständig. Mit deinem tiefergelegten "Niveau" solltest du da in mehrerlei Weise keine Zugangsprobleme haben.

Und nun entschuldige mich, ich teile deine neurotische Analfixierung leider nicht, spiel allein weiter.

~~~

Fiel
09.06.2009, 17:17
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch Braunbatz... für Konsorten vom Röhmschen Format ist doch deinesgleichen zuständig. Mit deinem tiefergelegten "Niveau" solltest du da in mehrerlei Weise keine Zugangsprobleme haben.

Und nun entschuldige mich, ich teile deine neurotische Analfixierung leider nicht, spiel allein weiter.

~~~

Ich bin überzeugt, das Frank Rennicke wesentlich besser die Platten auflegen kann als dieser Zuhälter. Aber da geht dir Nazi wahrscheinlich gleich die Luft aus vor Entsetzen.
Hauptsache Neger, Zuhälter, ungebildet - da erfreuen sich die linken Nazis und rubbeln sich einen.

Jojo
09.06.2009, 17:21
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html

Scheint KEIN Aprilscherz zu sein.

Was sucht der Neger da. Fällt noch, dass er ein Musel ist.
Europa für Europäer.
Niemand will eine zweite USA.
germane
Jojo

Gärtner
09.06.2009, 18:43
Ich bin überzeugt, das Frank Rennicke wesentlich besser die Platten auflegen kann
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas mag gut sein. Diese Inselbegabung war in den Augen seiner Kameraden immerhin ausreichend, um ihm die Nominierung zum braunen Bundespräsidentenkandidaten einzutragen. Bekanntlich sind die Ansprüche rechtsunten nicht besonders hoch.


als dieser Zuhälter.
Beurteilst du den von dir unterstellten Nebenerwerb des Mannes hier aus deiner intimen Kenntnis der Rotlichtszene oder redest du bloß wieder Unsinn, Hauptsache, irgendetwas geredet?

Blue Max
09.06.2009, 19:51
Ach Junge du solltest mal aufhören deinen geistlosen Rassistenmüll zu konsumieren und statt dessen lieber mal die realität zu akzeptieren lernen. Die haben in Schwarzafrika schon Pyramiden gebaut da sind deine Vorfahrne noch mit Schwanz auf dem Baum rumgehüpft und haben Aga Uga geschrien. Und nur so Nebenbei Herr "Nerger"nachfahre der Ursprung der Menschheit liegt nun mal in afrika d.h. das auch du ein Nachfahre von Afrikanern bist also im grunde deines weisens Kohlrabenschwarz.

:)) :)) :)) Die Ägypter, die die Pyramiden bauten, waren alle weiß. Erst als sich Ägypten nach Süden ausdehnte und mit Schwarzen mischte, degenerierten sie. Heute ist von ihrer kulturschöpfenden Kraft nichts mehr übrig geblieben. Die Griechen erleideten ein ähnliches Schicksal. Rassenmischung führt immer zu Degeneration und Untergang der Kultur.


Und das die Afrikaner nach "ende" der Kolonisierung nix auf die reihe bekommen haben liegt an der tollen grenzziehung des weißen Mannes quer durch die Stämme und an der ekelhaften Einmischung des Weißen Mannes in Afrikanische Belange. Stichwort Schwerter statt Flugscharen oder Waffen für Diamanten. Defakto war das Ende de rKolonisierung nur ne Nebelkerze. Man wollte nur beweisen das Afrika doch ohne uns nix auf die reihe bekommt und hat dafür gesorgt das die Unabhängigkeitsbestrebungen der einzelnen Stämme gescheitert sind. Schon allein dafür gebührt dem weißen Mann 2-3 Jahrhunderte genau das gleiche schicksal.

:rolleyes: Die Chinesen wurden auch kolonialisiert und sind heute Weltmacht. Sie haben sogar Mao überlebt. Weiße und Ostasiaten sind halt rassisch höherwertiger. :]

Wolf
09.06.2009, 19:54
Was sucht der Neger da. Fällt noch, dass er ein Musel ist.

Jojo

:)):))

Doc Gyneco
09.06.2009, 20:03
Was sucht der Neger da. Fällt noch, dass er ein Musel ist.
Europa für Europäer.
Niemand will eine zweite USA.
germane
Jojo

Wenn einer Abdulye heisst, kannst Du Dir eher sicher sein !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kontra-66
09.06.2009, 20:27
Was sucht der Neger da. Fällt noch, dass er ein Musel ist.
Europa für Europäer.
Niemand will eine zweite USA.
germane
Jojo

Existenzängste?

Doc Gyneco
09.06.2009, 20:37
Existenzängste?

Kaum ist Malta draussen, nimmt die Zahl Deiner Beiträge zu !!!

Interessant !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ruepel
09.06.2009, 20:57
Kaum ist Malta draussen, nimmt die Zahl Deiner Beiträge zu !!!

Interessant !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ein Schelm wer böses dabei denkt.:cool2:

Mr Capone-E
09.06.2009, 21:03
Kaum ist Malta draussen, nimmt die Zahl Deiner Beiträge zu !!!

Interessant !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wurde der endlich gesperrt?

Strandwanderer
09.06.2009, 21:04
Was hat der "kontra"-Knilch überhaupt für eine idiotische Signatur?



:

Doc Gyneco
09.06.2009, 21:06
Wurde der endlich gesperrt?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2925512&postcount=1160

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mr Capone-E
09.06.2009, 21:12
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2925512&postcount=1160

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:klatsch:

Jojo
09.06.2009, 22:01
:)):))

Du hast recht "fehlt noch".
Jojo

Beißer
10.06.2009, 10:37
Niemand will eine zweite USA.
Doch: diejenigen, die hier wie in den USA die Strippen der »Demokratie« ziehen.

Neutraler
11.06.2009, 21:18
Politik ist eben ein schmutziges Geschäft. Das werden eben alle Tricks angewendet, die es gibt. Ich frage mich aber langsam, wie weit das noch gehen soll. Ich glaube zwar nicht, dass unser schwarzer Freund gewählt wird, aber allein die Möglichkeit, dass sich solche Leute abstellen lassen dürfen zeigt doch, was aus diesem Land geworden ist.

Doc Gyneco
13.06.2009, 10:23
Ach, "DJ" ist jetzt schon ein Beruf?

Ja !

Heisst das nicht Drogen Jongleur !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

D-Moll
13.06.2009, 10:30
Die Deutschen im großen und ganzen sind sowas von verblödet, bzw. umfunktioniert, die lassen sich ganz gelassen die Butter vom Brot nehmen und wählen fleißig weiter diese Volksverräterparteien CDU/CSUSPDFDPGrüneLinke .
Unglaublich Unglaublich.

Bratschnik
13.06.2009, 10:37
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html

Scheint KEIN Aprilscherz zu sein.

Ich protestiere.
Die Berufssparte Neger-DJ ist ein diskriminierende Einschränkung für Angehörige der arischen Rasse. Was wenn ein Weißer auch Neger-DJ werden möchte?

glaubensfreie Welt
13.06.2009, 19:09
Ich sehe das Problem nicht so sehr in der rassischen Komponente. Wer hier integriert ist das Leben in seiner Gemeinde mitgestaltet soll auch mitbestimen können.
Die Gefahr die ich sehe kommt aus der kulturell religiösen Ecke. Wie kann sichergestellt werden das der schwarze nicht versucht in dieser Richtung Einfluss zu nehmen.
Es bräuchte einen nationalen Codec ähnlich dem Grundgesetz der die Kulturelle Ausrichtung der Gesellschaft in den wichtigsten Grundzügen festhält. Für mich würde das heißen generelles Religionsverbot im öffentlichen Leben.

D-Moll
13.06.2009, 20:06
Deutschland muß deutsch bleiben.

Deutschland den Deutschen , Ausländer raus.
Kann es nur immer wieder heißen , um der gezielten Vermischung des Tätervolkes entgegen zu treten.

glaubensfreie Welt
13.06.2009, 20:40
Im Prinzip hättest Du ja Recht. Nur was ist denn noch deutsch hier? Wenn ich mir rechte demos ansehe wo viele kahlgeschoren sind fällt mir auf das ein Großteil keine germanischen Schädelformen hat. Willst Du ein slawisches Germanien?

glaubensfreie Welt
13.06.2009, 21:29
wollte nur mal feststellen das ein großer Til der rechten Anhänger den eigenen Ansprüchen nicht genügt. Dieses Thema lohnt sich schon mal zu erörtern.

Strandwanderer
13.06.2009, 21:37
***

Reg dich mal ab.

Das Wort "Neger" steht in jedem Lexikon.

Im Englischen heißt es "negro".

Bedeutung: "Schwarzer".

Das Wort "Weißer wird auch allgemein verwendet.

NationalDemokrat
13.06.2009, 21:51
Frage, beschreibt man dich als Weisser? oder spricht dich so an? Die nennung "Neger" hatte hier nur ein Gedanke und der passt mir gar nicht! Zudem es nicht ungleich schwerer gewesen wäre die Namen der Herren zu schreiben, als das Wort "Neger" zu gebrauchen.

Im übrigen brauchen wir die AntiFa genauso wenig, wie ein Hund die Flöhe oder die Rassisten.

Ist den AntiFaschisten eigendlich endlich einmal die Definition von Nationalist und Faschist eingefallen? bzw. deren erhebliche Unterschiede?? Weil Sie demonstriert mit ihren Flaschen und Steinwürfen immer so schön gegen Nationaldemokraten obgleich sie doch wohl gegen Faschisten sind?! Ist mir bis heute ein Rätsel.

Alfred
13.06.2009, 22:37
***

Ich denke mit solchen beiträgen wird die OFL dich nicht lange im Forum lassen.

Aldebaran
14.06.2009, 00:18
Ich denke mit solchen beiträgen wird die OFL dich nicht lange im Forum lassen.

Rechtschreibung und Interpunktion sind in der Tat grauenvoll.

Strandwanderer
14.06.2009, 00:31
Rechtschreibung und Interpunktion sind in der Tat grauenvoll.


Der Rest des erbrochenen Textes auch . . .

.

NationalDemokrat
14.06.2009, 00:57
...Und mit erbrochenem kennen sich solche AntiFa Symp. gut aus schon oft gesehen l:D

glaubensfreie Welt
14.06.2009, 09:14
In einigen Solarien hängen von der Firma Hinweistafeln bei welchem Hauttyp man sich wie lang bräunen sollte. Das geht mit dem hellen Typ los und endet wörtlich mit der kategorie Neger.

Nach dem aktuellen Stand der offiziellen Wissenschaft ist der Menschliche Ursprung in Afrika. Der Mensch soll mit schwarzer Farbe nach Europa gewandert sein und hier durch die bestehenden Gegebenheiten ausgeblichen sein. Angeblich hatt auch jeder Mitteleuropäer diese Gene.
Was heisen würde daß auch jeder Arier Negergene in sich trägt.:hihi:

Sprecher
14.06.2009, 10:38
Was heisen würde daß auch jeder Arier Negergene in sich trägt.:hihi:

Vor allem würde es heißen daß früher alle Menschen Neger waren. Einige haben sich aber seitdem weiterentwickelt, andere nicht ;)

malnachdenken
14.06.2009, 11:54
Deutschland muß deutsch bleiben.

Deutschland den Deutschen , Ausländer raus.
Kann es nur immer wieder heißen , um der gezielten Vermischung des Tätervolkes entgegen zu treten.

Oh Mann :))

Ajax
14.06.2009, 12:56
Ich sehe das Problem nicht so sehr in der rassischen Komponente. Wer hier integriert ist das Leben in seiner Gemeinde mitgestaltet soll auch mitbestimen können.

Nein, ein kaffeebraunes deutsches Volk ist kein deutsches Volk mehr. Wir haben den Auftrag unsere Blutlinie zu erhalten und weiterzugeben, um dem Erbe unserer Ahnen gerecht zu werden.



Die Gefahr die ich sehe kommt aus der kulturell religiösen Ecke. Wie kann sichergestellt werden das der schwarze nicht versucht in dieser Richtung Einfluss zu nehmen.
Es bräuchte einen nationalen Codec ähnlich dem Grundgesetz der die Kulturelle Ausrichtung der Gesellschaft in den wichtigsten Grundzügen festhält. Für mich würde das heißen generelles Religionsverbot im öffentlichen Leben.

Die Auflösung der Kultur ist ein wichtiger Bestandteil liberalistischer Politik. Ein Volk ohne eigene Kultur und ohne Zusammengehörigkeitsgefühl lässt sich viel leichter durchmischen und der internationalen Wirtschaft unterordnen. Der westliche Lebensstil ersetzt nach und nach die nationalen Eigenarten der Völker und schaltet sie somit gleich. Der zweite Schritt wird die Durchrassung der Gesellschaft sein. Wenn schließlich alle Menschen zu einer einheitlichen, identitätslosen Masse geworden sind, hat der internationale Kapitalismus sein Ziel erreicht.

Ajax
14.06.2009, 13:00
In einigen Solarien hängen von der Firma Hinweistafeln bei welchem Hauttyp man sich wie lang bräunen sollte. Das geht mit dem hellen Typ los und endet wörtlich mit der kategorie Neger.

Nach dem aktuellen Stand der offiziellen Wissenschaft ist der Menschliche Ursprung in Afrika. Der Mensch soll mit schwarzer Farbe nach Europa gewandert sein und hier durch die bestehenden Gegebenheiten ausgeblichen sein. Angeblich hatt auch jeder Mitteleuropäer diese Gene.
Was heisen würde daß auch jeder Arier Negergene in sich trägt.:hihi:

Als sich die Menschen in Rassen aufspalteten, gab es noch keine Neger. Wir haben nur einen gemeinsamen Vorfahren. Das war es aber auch schon. Wir stammen nicht von "den Negern" ab. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

bubline
14.06.2009, 14:14
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1543353,00.jpg

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/05/15/djs-im-rathaus/sie-wollen-mitregieren.html

Scheint KEIN Aprilscherz zu sein.


Das ist ja genial... endlich kapieren es die Deutschen. Nur wer sich ändern kann hat die Chance zu überleben...

Ich unterstütze ihn. Hoffentlich ist er auch Moslem. Ach egal ob Moslem oder nicht hauptsache Anders.

bubline
14.06.2009, 14:20
Als sich die Menschen in Rassen aufspalteten, gab es noch keine Neger. Wir haben nur einen gemeinsamen Vorfahren. Das war es aber auch schon. Wir stammen nicht von "den Negern" ab. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Mensch bist du lustig...der gemeinsamen Vorfahren waren Schwarz, und aus Afrika.

Du bist aber vom Mars, also waren deine Vorfahren grün.

NationalDemokrat
14.06.2009, 14:41
Rassismus bringt uns nicht weiter in Deutschland genausowenig wie die Grütze die bubline hier verzapft "Hauptsache anders" Tssss

L0k3
14.06.2009, 15:18
Als sich die Menschen in Rassen aufspalteten, gab es noch keine Neger. Wir haben nur einen gemeinsamen Vorfahren. Das war es aber auch schon. Wir stammen nicht von "den Negern" ab. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Hergott es gibt keine rassen der Mensch ist genetisch gesehen ein und die selbe Art ohne etwaige unterarten (mal vom Albino abgesehen aber das ist eine sich durch alle Tierarten durchziehende genetische Abweichung) Was du als Rassenmerkmale definierst sind lediglich aufgrund von Umweltbedingungen entstandene Unterschiede.

Alfred
14.06.2009, 15:41
Hergott es gibt keine rassen der Mensch ist genetisch gesehen ein und die selbe Art ohne etwaige unterarten (mal vom Albino abgesehen aber das ist eine sich durch alle Tierarten durchziehende genetische Abweichung) Was du als Rassenmerkmale definierst sind lediglich aufgrund von Umweltbedingungen entstandene Unterschiede.

Lok3, Bruder von Kom5?. In einem anderen Strang wurde deine These schon widerlegt. Warum schreibst du dann hier so einen Unsinn?

Commodus
14.06.2009, 15:53
Was du als Rassenmerkmale definierst sind lediglich aufgrund von Umweltbedingungen entstandene Unterschiede.

Da haben wir es schon wieder. Der Neger kann mit Sonnencreme ungehen, während der Indianer selbige noch nicht erfunden hat und daher stets nen Sonnenbrand bekommt. Und die Asiaten haben Schlitzaugen weil sie als erstes das Sonnenlicht erblicken ... ja, alle Umweltbedingt :cool2:

So einfach ist die Welt für Kleingeister

wtf
14.06.2009, 16:09
Hergott es gibt keine rassen der Mensch ist genetisch gesehen ein und die selbe Art ohne etwaige unterarten (mal vom Albino abgesehen aber das ist eine sich durch alle Tierarten durchziehende genetische Abweichung) Was du als Rassenmerkmale definierst sind lediglich aufgrund von Umweltbedingungen entstandene Unterschiede.

Du hast in Bio nicht aufgepaßt. Kennst Du §3.3 des Grundgesetzes?



Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Don
14.06.2009, 16:14
Nein, ein kaffeebraunes deutsches Volk ist kein deutsches Volk mehr. Wir haben den Auftrag unsere Blutlinie zu erhalten und weiterzugeben, um dem Erbe unserer Ahnen gerecht zu werden.





Sei versichert, Blut hat keinerlei Einfluß auf die Hautfarbe.

Don
14.06.2009, 16:16
Du hast in Bio nicht aufgepaßt. Kennst Du §3.3 des Grundgesetzes?


Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.



Huch! Das GG verstößt gegen das ADG. Was machen wir da?

Ajax
14.06.2009, 16:17
Hergott es gibt keine rassen der Mensch ist genetisch gesehen ein und die selbe Art ohne etwaige unterarten (mal vom Albino abgesehen aber das ist eine sich durch alle Tierarten durchziehende genetische Abweichung) Was du als Rassenmerkmale definierst sind lediglich aufgrund von Umweltbedingungen entstandene Unterschiede.

Rassen, Unterarten, ethnische Gruppen; nenn es wie Du willst. Fakt ist, dass wir uns voneinander unterscheiden, nicht nur im Phänotyp. Wir Rechten sind für die Vielfalt und wollen diese erhalten.

Das Paradoxe ist, dass Leute deiner Gesinnung ständig Tibet den Tibetern schreien, orientalische Völker vor dem US-Kulturimperialismus retten und irgendwelche Stammeskulturen irgendwelcher indigenen Völkerschaften auf Papua Neuguinea erhalten wollen, im gleichen Atemzug aber die Vermischung der indigenen weißen Bevölkerung in Europa gutheißt.

Die Einwanderung, und folglich auch die rassische Vermischung, findet ausschließlich zu unserem Nachteil statt. Sie erfolgt nämlich nur in die weißen Länder, während alle anderen Völker dieser Erde ihre Homogenität für sich beanspruchen dürfen. Das Fatale ist, wir Weißen haben nichtmal das Recht uns dagegen zu wehren, ohne als Ausgeburten des Bösen betrachtet zu werden. Diese Gutmenschlichkeit Europas wird noch zu unserem Untergang führen. Leute wie Du sind nur die dummen, willfährigen Helfer dieser kranken Politik. Und das Beste ist, ihr fühlt euch dabei auch noch moralisch überlegen und absolut progressiv. Es ist zum Kotzen!

Don
14.06.2009, 16:18
Mensch bist du lustig...der gemeinsamen Vorfahren waren Schwarz, und aus Afrika.



1. Das ist eine Hypothese.

2. Ob sie schwarz waren weiß (hihi) keiner. Knochen haben keine Hautfarbe.

Commodus
14.06.2009, 16:19
Rassen, Unterarten, ethnische Gruppen; nenn es wie Du willst. Fakt ist, dass wir uns voneinander unterscheiden, nicht nur im Phänotyp. Wir Rechten sind für die Vielfalt und wollen diese erhalten.

Das Paradoxe ist, dass Leute deiner Gesinnung ständig Tibet den Tibetern schreien, orientalische Völker vor dem US-Kulturimperialismus retten und irgendwelche Stammeskulturen irgendwelcher indigenen Völkerschaften auf Papua Neuguinea erhalten wollen, im gleichen Atemzug aber die Vermischung der indigenen weißen Bevölkerung in Europa gutheißt.

Die Einwanderung, und folglich auch die rassische Vermischung, findet ausschließlich zu unserem Nachteil statt. Sie erfolgt nämlich nur in die weißen Länder, während alle anderen Völker dieser Erde ihre Homogenität für sich beanspruchen dürfen. Das Fatale ist, wir Weißen haben nichtmal das Recht uns dagegen zu wehren, ohne als Ausgeburten des Bösen betrachtet zu werden. Diese Gutmenschlichkeit Europas wird noch zu unserem Untergang führen. Leute wie Du sind nur die dummen, willfährigen Helfer dieser kranken Politik. Und das Beste ist, ihr fühlt euch dabei auch noch moralisch überlegen und absolut progressiv. Es ist zum Kotzen!

Wunderbarer Beitrag. Danke

bubline
14.06.2009, 18:04
1. Das ist eine Hypothese.

2. Ob sie schwarz waren weiß (hihi) keiner. Knochen haben keine Hautfarbe.

Das ist wirklich dein Ernst. Mir hat es die Sprache verschlagen. Ich kann auf sowas nicht antworten... ich kriege mein Staunengrinsen nicht aus meiner Fresse.

Unsere Hautfarbe hat sich den Wettergegebenheiten angepasst. Als damals die schwarzen Menschen, die nördlich Afrikas lebten, entschlossen haben nach Europa oder Asien zu immigrieren, hat sich die Haut auch immigrieren lassen.

Doc Gyneco
14.06.2009, 18:12
Hergott es gibt keine rassen der Mensch ist genetisch gesehen ein und die selbe Art ohne etwaige unterarten (mal vom Albino abgesehen aber das ist eine sich durch alle Tierarten durchziehende genetische Abweichung) Was du als Rassenmerkmale definierst sind lediglich aufgrund von Umweltbedingungen entstandene Unterschiede.


Ein dümmeres Kommentar war Dir nicht möglich !?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Commodus
14.06.2009, 18:15
Unsere Hautfarbe hat sich den Wettergegebenheiten angepasst. Als damals die schwarzen Menschen, die nördlich Afrikas lebten, entschlossen haben nach Europa oder Asien zu immigrieren, hat sich die Haut auch immigrieren lassen.

Damals war wann? Und "damals" waren die weltweite klimatischen Bedingungen genauso wie die von heute, oder ist es nicht so, daß "damals" die Klimazonen auch (überall) anders waren?

Also sind "Schwarze" Menschen einfach nur genial gebräunte Frohnaturen. Die dicken Nasen und Lippen ... dafür gitb es bestimmt auch eine "klimatische" Erklärung. In Asien ist es bestimmt arg windig ... daher die Schlitzaugen.

Die Welt ist doch soooo einfach :cool2:

Beißer
15.06.2009, 10:03
Hergott es gibt keine rassen

Dann kann es ja auch keinen »Rassismus« geben. Alles wird gut. :rolleyes:

Beißer
15.06.2009, 10:05
Knochen haben keine Hautfarbe.

Ab er höchst unterschiedliche Struktur.

D-Moll
15.06.2009, 10:48
Oh Mann :))

Warum ? Weil ich das deutsche Volk nicht austerben sehen will? Oder was?

Alfred
15.06.2009, 11:10
Das ist wirklich dein Ernst. Mir hat es die Sprache verschlagen. Ich kann auf sowas nicht antworten... ich kriege mein Staunengrinsen nicht aus meiner Fresse.

Unsere Hautfarbe hat sich den Wettergegebenheiten angepasst. Als damals die schwarzen Menschen, die nördlich Afrikas lebten, entschlossen haben nach Europa oder Asien zu immigrieren, hat sich die Haut auch immigrieren lassen.

Völliger Müll.

malnachdenken
15.06.2009, 16:30
Warum ? Weil ich das deutsche Volk nicht austerben sehen will? Oder was?

Kümmer Dich mal um Dein Leben und lass das Volk Volk sein.

Niemand interessiert sich für Deine Ansichten und niemand lässt sich aufgrund Deiner Aussagen in seine Familienplanungen einreden.

Ich wunder mich immer, warum sich Typen wie Du dazu "berufen" fühlen ihr ganzes Volk zu erhalten und dann solche gequirlte Scheiße über Rassen, Reinheit und Ähnliches schreiben.
Kümmer Dich doch bitte einfach um Dein eigenes Leben, setze Kinder in die Welt und erziehe sie ordentlich. Mehr kannst Du nicht tun, und mehr solltest Du auch nicht tun, wenn Du nicht als Depp dastehen willst.

glaubensfreie Welt
15.06.2009, 19:29
Warum ? Weil ich das deutsche Volk nicht austerben sehen will? Oder was?


Was verstehst Du unter deutschem Volk? Preusen? Bayern? Sachsen? Hollsteiner?...usw. Jedes Bundesland macht doch sein eigenes Ding. Versucht die anderen zu übervorteilen. Die germanischen Familien lebten voneinander getrennt und schlugen sich hin und wieder gegenseitig den Schädel ein. Der germanisch stämmige war doch eigentlich immer Einzelgänger. Maximal die Familie mehr nicht. Ich kann einfach keine völkischen Strukturen erkennen.

kontra-66
18.06.2009, 09:00
Was sucht der Neger da. Fällt noch, dass er ein Musel ist.
Europa für Europäer.
Niemand will eine zweite USA.
germane
Jojo

Jojo du homo, Schwarz sein ist "IN" und zurzeit voll angesagt!
In der Türkei ist jeder 2. kein Türke... nichtmal wir schieben so ne Panik rum... die ganzen Kurden im türkischen Parlament... aber wir scheissen drauf, macht uns keine Sorgen... YOU KNOW WHAT I MEAN!? We need more BARAKS!!

-jmw-
18.06.2009, 12:00
Hollsteiner?
Ein "l" zuviel!