PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread Europawahl



Seiten : [1] 2 3 4

Atheist
06.06.2009, 18:51
Nach dem Wahlsieg der rechtspopulistischen niederländischen Freiheitspartei hat Franz Müntefering vor rassistischen Tendenzen in Europa gewarnt. Der SPD-Chef rief dazu auf, alles zu tun gegen „die rechte Pest, die in Europa beginnt, sich wieder breitzumachen". Die Anhänger seiner Partei ermahnte er zum Schlussspurt.

Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering rief dazu auf, die „rechte Pest“, die es auch in Deutschland geben, mit Macht zu bekämpfen. „Eine solche Politik versucht im Sinne alter rassistischer Ideen, Probleme auf Minderheiten zu drücken.“ Müntefering spielte damit auf die niederländische Freiheitspartei (PVV) des Filmemachers Geert Wilders an.

Die Rechten wollten den Menschen einreden, dass Minderheiten für die derzeitigen Probleme verantwortlich seien, kritisierte der SPD-Chef. In Deutschland und in Europa dürfe niemand wegen seiner Hautfarbe Religion Angst haben müssen oder beiseitegeschoben werden. Alle Menschen, in Deutschland, in Europa und außerhalb Europas „sind uns gleich viel wert“, betonte er.

SPD-Chef Franz Müntefering rief die Anhänger seiner Partei zum Schlussspurt auf. Der Wahlkampf gehe bis Sonntagabend 18.00 Uhr, sagte Müntefering am Samstag bei einer SPD-Kundgebung in Hannover. „Bis dahin muss man mit möglichst Vielen sprechen, alle Verwandten anrufen und sie daran erinnern, dass alle die SPD wählen“, forderte der SPD-Chef. Die Wahlbeteiligung entscheide darüber, wer am Ende mit der Nase vorne sei.

...

http://www.welt.de/politik/article3873595/Muentefering-warnt-vor-der-rechten-Pest.html?page=1#article_readcomments

Klopperhorst
06.06.2009, 18:54
Hast du auch eine Meinung, oder stellst du nur Zeitungsartikel hier rein?

---

eintiroler
06.06.2009, 18:55
Ich freu mich schon darauf, wenn wir "rechte Pest" zu einer Epidemie werden und Herrn Müntefering dahinraffen. ;)

Alfred
06.06.2009, 18:57
Ich freu mich schon darauf, wenn wir "rechte Pest" zu einer Epidemie werden und Herrn Müntefering dahinraffen. ;)

Darauf freue ich mich auch.

Bruddler
06.06.2009, 19:01
Müntefering warnt vor der "rechten Pest"...
Er wird doch wohl kein Fracksausen haben, dieser verlogene SPD-Volksverarscher ?

roxelena
06.06.2009, 19:04
Die Gefahr, dass wir an der rechten Pest noch dahinraffen ist wirklich sehr gross.

Die NPD oder Reps werden bestimmmt wieder ihre stolze 0,0137% der Wählerstimmen einfahren.

Mir grausts

sibilla
06.06.2009, 19:06
der soll die klappe halten und verschwinden.

heute nacht habe ich einen von denen gesehen in einem guten bericht.

er wurde gestellt, nachdem einer ein jahr lang zeitarbeit gemacht hatte.

der "superpolitiker" war fix und foxi, ey, das hab ich nicht gewußt, jaaa, wwweeennn das sooo ist ....

daaas habe ich nicht gewollt, da läuft was falsch!

mir fällt gerade der name nicht ein, vielleicht hat es einer von euch auch gesehen und kann mir helfen?

der hockt aber in irgend einer zeitarbeitsfirma ganz oben

sorry, bin schon etwas älter, gruß s.

Akra
06.06.2009, 19:07
Die Gefahr, dass wir an der rechten Pest noch dahinraffen ist wirklich sehr gross.

Die NPD oder Reps werden bestimmmt wieder ihre stolze 0,0137% der Wählerstimmen einfahren.

Mir grausts

Die NPD tritt nicht zur Europawahl an.

Dir graut es also umsonst ; )

Alfred
06.06.2009, 19:09
Die Gefahr, dass wir an der rechten Pest noch dahinraffen ist wirklich sehr gross.

Die NPD oder Reps werden bestimmmt wieder ihre stolze 0,0137% der Wählerstimmen einfahren.

Mir grausts

Und Münte kackt sich in die Hose. Was macht dieser Lügenbold wenn wirklich eine Demokratische Partei 40 % oder mehr bekommt?

Entfernungsmesser
06.06.2009, 19:11
Die Gefahr, dass wir an der rechten Pest noch dahinraffen ist wirklich sehr gross.

Die NPD oder Reps werden bestimmmt wieder ihre stolze 0,0137% der Wählerstimmen einfahren.

Mir grausts

Ach, und dann brauchen wir den Krampf gegen Rächtz??

schmooch
06.06.2009, 19:19
Ist doch klar, daß die Rasse der SPD´ler unter Führung ihres rassepopulistischen Führers Müntefering Phobien gegenüber den Wahrheitssagern (http://gruene-pest.net/showpost.php?p=486338&postcount=1) entwickeln!

Hoffentlich bekommt dieses Stehaufmännchen morgen das große Heulen!

Klopperhorst
06.06.2009, 19:20
Diesem ganzen scheinheiligen Gesocks gehört einmal epochal eins in die Fresse geschlagen. Es wird Zeit, daß Europa erwacht und andere Saiten aufgezogen werden.

----

Aldebaran
06.06.2009, 19:28
Alle Menschen, in Deutschland, in Europa und außerhalb Europas „sind uns gleich viel wert“, betonte er.

Das lasse man sich auf der Zunge zergehen. Dieser Mensch verkündet also öffentlich, dass er und sein krimineller Haufen keine Politik für Deutsche oder Europäer zu machen gedenkt.

Wirklich neu ist das zwar nicht, aber immerhin hat man es jetzt schwarz auf weiß.

Bruddler
06.06.2009, 19:35
Das lasse man sich auf der Zunge zergehen. Dieser Mensch verkündet also öffentlich, dass er und sein krimineller Haufen keine Politik für Deutsche oder Europäer zu machen gedenkt.

Wirklich neu ist das zwar nicht, aber immerhin hat man es jetzt schwarz auf weiß.

Es wäre in etwa das Gleiche, als wenn ein Familienvater sagen würde, seine eigene Familie wäre ihm nicht wichtiger als irgend eine fremde Familie irgendwo auf der Welt...
So ein Familienvater wäre in meinen Augen ein riesengroßes Arschloch !

Sven71
06.06.2009, 19:36
Und wieder einmal ist es keine rechtsextreme, sondern eine "rechte Pest." Begrifflich schließt das gemäßigt rechte Parteien ein, zu denen wenigstens früher einmal noch CDU/CSU gehörten. Heute darf man wohl in diesem Ton über den Koalitionspartner sprechen, der sich duckmäuserisch in der "Mitte" verortet.

Schlimmer noch wird die Konnotation der politischen Rechten mit der "Pest." Wie weit ist es von hier noch bis zur nationalsozialistischen Konnotation der Juden mit Ungeziefer, welches üblicherweise gleichsam der Pest bekämpft werden muß?

Der verbale Amoklauf, den sich Herr Müntefering da leistet, unterstreicht deutlicher denn je, daß sein Comeback keine so gute Idee war. Aber ob "Heuschrecken" oder "Pest" .... wenn derlei Vokabular politisch salonfähig ist, dann muß sich wirklich kein Mensch mehr über Hermann'sche Autobahnen oder Entlausung künstlich aufregen. Kein einziger.

Joseph Malta
06.06.2009, 19:36
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering rief dazu auf, die „rechte Pest“, die es auch in Deutschland geben, mit Macht zu bekämpfen.

Dann soll er mal "Feuer frei" rufen. :D

Joseph Malta
06.06.2009, 19:38
Das lasse man sich auf der Zunge zergehen. Dieser Mensch verkündet also öffentlich, dass er und sein krimineller Haufen keine Politik für Deutsche oder Europäer zu machen gedenkt.

Wirklich neu ist das zwar nicht, aber immerhin hat man es jetzt schwarz auf weiß.

Es ist wirklich tragisch und zu verdammen, dass man alle Menschen als gleichwertig sieht. :D

Fiel
06.06.2009, 19:38
Zitat von Orianus:

Orianus sagt:
Steinbrück mit der Kavallerie in der Schweiz; Steinmeier, der freie Wahlen in den Niederlanden beschämend findet; Wiefelspütz, der mehr Zensur im Internet fordert! Unvergessen Ypsilanti, die frei gewählte Abgeordnete mobbt und auf Parteilinie zwingen will. Und jetzt Müntefering, der Andersdenkende als Pest klassifiziert.

Die SPD ist eine Gefahr für die Demokratie - und das meine ich nicht mehr polemisch, sondern ernst.

Aldebaran
06.06.2009, 19:38
Es ist wirklich tragisch und zu verdammen, dass man alle Menschen als gleichwertig sieht. :D


.., sagt ein Deutschenhasser.

Bruddler
06.06.2009, 19:40
Dann soll er mal "Feuer frei" rufen. :D

Aber er sollte dabei darauf achten, dass er keinen Rohrkrepierer erleidet... :rolleyes:

Joseph Malta
06.06.2009, 19:42
.., sagt ein Deutschenhasser.

Falls du in meinen Augen rechtextremes Geschmeiß meinst, darf ich dich korrgieren: Ich hasse sie nicht, ich verachte sie und empfinde sie als widerlich belästigend. Normaldeutschland und normale Deutsche sind Menschen wie man sie überall auf der Welt findet.

Würfelqualle
06.06.2009, 19:43
Wen warnt er ? Die dummen Deutschen ?

:))

JWalker
06.06.2009, 19:50
http://www.welt.de/politik/article3873595/Muentefering-warnt-vor-der-rechten-Pest.html?page=1#article_readcomments

geben wir dem ARSCH morgen die Quittung germanegermanegermane

sv00010
06.06.2009, 19:55
geben wir dem ARSCH morgen die Quittung germanegermanegermaneNa ja was soll es.
Systemparteien wähl ich sowieso nicht.

meckerle
06.06.2009, 19:56
Und Münte kackt sich in die Hose. Was macht dieser Lügenbold wenn wirklich eine Demokratische Partei 40 % oder mehr bekommt?
Wenn er das liest, erlebt er es sowieso nicht mehr.

Joseph Malta
06.06.2009, 19:56
geben wir dem ARSCH morgen die Quittung germanegermanegermane

:))

Schau genau hin, die "Sonstigen" verlieren lt. Wahlprognosen sogar und gewinnen ganz sicher nichts hinzu. Minus 2,8 % lautet die Vorhersage.

http://service.tagesschau.de/infografik/deutschlandtrend/dt08/index.shtml?Europawahl

Bruddler
06.06.2009, 20:00
:))

Schau genau hin, die "Sonstigen" verlieren lt. Wahlprognosen sogar und gewinnen ganz sicher nichts hinzu. Minus 2,8 % lautet die Vorhersage.

http://service.tagesschau.de/infografik/deutschlandtrend/dt08/index.shtml?Europawahl

und wie lautete die Vorhersage in den Niederlanden ? :rolleyes:

Abendländer
06.06.2009, 20:00
http://www.welt.de/politik/article3873595/Muentefering-warnt-vor-der-rechten-Pest.html?page=1#article_readcomments

Der soll sich lieber um die rote Pest kümmern. Sie ist die aktuelle Gefahr.
Ich hoffe, daß sehen die restlichen Wähler genauso

ortensia blu
06.06.2009, 20:03
Es ist wirklich tragisch und zu verdammen, dass man alle Menschen als gleichwertig sieht. :D

Sie sind aber weder gleich noch gleichwertig. Nur auf der untersten, der animalischen Stufe sind sie es.

Ein Politiker hat die Pflicht und Schuldigkeit, sich für das Wohl seines eigenen Volkes einzusetzen. Dafür wird er von den Steuern dieses Volkes alimentiert.
Minderheiten und fremde Zuwanderer haben sich der Mehrheit anzupassen und sich einzufügen. Wenn sie das nicht wollen oder können, sollen sie das Land verlassen und dorthin ziehen, wo sie hergekommen sind.

Joseph Malta
06.06.2009, 20:03
und wie lautete die Vorhersage in den Niederlanden ? :rolleyes:

Bis zu 23 % für Wilders Chaotentruppe. Mach dir doch nichts vor, Leute wie du werden in diesem Land zum Glück niemals Mehrheiten haben, sondern irgendwann aussterben.

politisch Verfolgter
06.06.2009, 20:04
Der SPD-Dreckskerl ist Teil der idiotenzwingerischen LirePest, die ihre Irrenanstalt rechtsräumlich verankert.
Es gibt nix zu wählen, man würde sich also nur affirmativ selbstdiskriminieren und die Pest scheinrechtfertigen helfen.

Caput Mundi
06.06.2009, 20:07
Es ist mehr als offensichtlich das die Linken Europas nun erkannt haben das der Wind schon seit geraumer Zeit anders weht. Das paradoxe daran ist jedoch das diese Herrschaften anscheinend immer noch nicht erkannt haben weshalb sich diese "Windrichtung" geaendert hat und das gerade sie dafür hauptsaechlich verantwortlich.
Und nun versuchen sie dummerweise angesichts des sich abzeichnenden Debakels noch 'in extremis' sich tatsächlich jener Argumente (Faschisten- und Xenophobiekeule) zu bedienen, welche zu einem grossen Teil exakt dafuer verantwortlich sind das selbst grosse Teile der eigenen Waehlerschaft ihnen den Ruecken kehren.:lach:

Herrlich. Auf ein NEUES EUROPA! :prost:

Fiel
06.06.2009, 20:07
:))

Schau genau hin, die "Sonstigen" verlieren lt. Wahlprognosen sogar und gewinnen ganz sicher nichts hinzu. Minus 2,8 % lautet die Vorhersage.

http://service.tagesschau.de/infografik/deutschlandtrend/dt08/index.shtml?Europawahl

Du treibst dich ja immer noch in Deutschland herum, du Deutschenhasser. Wie war das denn mit deinen vollmundigen Versprechungen dich hier aus Deutschland zu verpissen. Ist wohl nicht so einfach sich vom Allimententropf der Deutschen zu verabschieden und mal vor der eigenen Arbeit zu leben?

Topas
06.06.2009, 20:09
Der SPD-Dreckskerl ist Teil der idiotenzwingerischen LirePest, die ihre Irrenanstalt rechtsräumlich verankert.
Es gibt nix zu wählen, man würde sich also nur affirmativ selbstdiskriminieren und die Pest scheinrechtfertigen helfen.

Wenn Du wie ich unzufrieden mit unserer Politik bist, dann ist eine Protestwahl wirkungsvoller als eine Nichtwahl.

Brotzeit
06.06.2009, 20:09
Falls du in meinen Augen rechtextremes Geschmeiß meinst, darf ich dich korrgieren: Ich hasse sie nicht, ich verachte sie und empfinde sie als widerlich belästigend. Normaldeutschland und normale Deutsche sind Menschen wie man sie überall auf der Welt findet.


Der normale Deutsche wehrt sich gegen die populistische linke Verdummungspropaganda! Warum du nicht Malta? :rolleyes:

alterschwede
06.06.2009, 20:11
Müntefering warnt vor der "rechten Pest"...
Er wird doch wohl kein Fracksausen haben, dieser verlogene SPD-Volksverarscher ?

doch, die hat er.
und nicht nur er.
der ganzen volksverarscher-elite geht der arsch auf grundeis.
ihre anti deutsche politik wird ihnen hoffentlich den garaus machen.

Bruddler
06.06.2009, 20:11
Es ist mehr als offensichtlich das die Linken Europas nun erkannt haben das der Wind schon seit geraumer Zeit anders weht. Das paradoxe daran ist jedoch das diese Herrschaften anscheinend immer noch nicht erkannt haben weshalb sich diese "Windrichtung" geaendert hat und das gerade sie dafür hauptsaechlich verantwortlich.
Und nun versuchen sie dummerweise angesichts des sich abzeichnenden Debakels noch 'in extremis' sich tatsächlich jener Argumente (Faschisten- und Xenophobiekeule) zu bedienen, welche zu einem grossen Teil exakt dafuer verantwortlich sind das selbst grosse Teile der eigenen Waehlerschaft ihnen den Ruecken kehren.:lach:

Herrlich. Auf ein NEUES EUROPA! :prost:

Auf ein NEUES EUROPA, ein Europa für die Europäer, ganz ohne kulturfremdes, nach Vorherrschaft strebendes Muselgesoxxe....:prost:

Joseph Malta
06.06.2009, 20:11
Der normale Deutsche wehrt sich gegen die populistische linke Verdummungspropaganda! Warum du nicht Malta? :rolleyes:

Weil ich rechtsextremes, rassistisches, xenophobes, homophobes, paranoides und ähnliches Geschmeiß noch mehr verachte und als noch unnützer ansehe als Verdummungsversuche, die eh nur dann fruchten, wenn man kaum mehr was merkt.

Brotzeit
06.06.2009, 20:11
Wenn Du wie ich unzufrieden mit unserer Politik bist, dann ist eine Protestwahl wirkungsvoller als eine Nichtwahl.



Topas,
glaubst du wirklich, du hättest eine "Alternative" oder "die Wahl" bei der Wahl?????

JWalker
06.06.2009, 20:14
und wie lautete die Vorhersage in den Niederlanden ? :rolleyes:

und wenn schon: das thema heißt EUROPA-WAHL.
Ich freu mich schon auf die Ergebnisse aus Österreich-Ungarn-Tschechei-Polska
- letztendlich ja deutsche Satelliten-Staaten

:D:D:D

Topas
06.06.2009, 20:18
Topas,
glaubst du wirklich, du hättest eine "Alternative" oder "die Wahl" bei der Wahl?????

Naja, vielleicht kann man ein Umdenken der Etablierten erreichen.

Würfelqualle
06.06.2009, 20:18
Topas,
glaubst du wirklich, du hättest eine "Alternative" oder "die Wahl" bei der Wahl?????

Wähle doch einfach keine etablierten Parteien. Das würde für den Anfang reichen.

Würfelqualle
06.06.2009, 20:19
Naja, vielleicht kann man ein Umdenken der Etablierten erreichen.

:)) :rofl::lach:


Dein Bester heute !

klartext
06.06.2009, 20:20
Es ist wirklich tragisch und zu verdammen, dass man alle Menschen als gleichwertig sieht. :D

Dann lies mal die Überschrift über dem Reichstag. Wenn ich sie richtig interpretiere, sind damit weder Türken, sonstige Orientalen oder Neger gemeint.

Bruddler
06.06.2009, 20:21
Wähle doch einfach keine etablierten Parteien. Das würde für den Anfang reichen.

Dem kann man nur beipflichten ! :] :top::klatsch:

Bruddler
06.06.2009, 20:22
Naja, vielleicht kann man ein Umdenken der Etablierten erreichen.

Hoscht grad a Witzle gmacht ?! :D

sv00010
06.06.2009, 20:23
Dem kann man nur beipflichten ! :] :top::klatsch:
Das mache ich auch.
Leider wird das bei der noch kommenden Bundestagswahl bei der Erststimme nicht funktionieren.

Strandwanderer
06.06.2009, 20:24
Falls du in meinen Augen rechtextremes Geschmeiß meinst, darf ich dich korrgieren: Ich hasse sie nicht, ich verachte sie und empfinde sie als widerlich belästigend. Normaldeutschland und normale Deutsche sind Menschen wie man sie überall auf der Welt findet.

Ob "Malta" wohl ahnt, wie viele Deutsche ihn und das übrige "Geschmeiß" verachten, das der antideutsche Hetzer als "normale Deutsche" ausgibt!
.

Bruddler
06.06.2009, 20:24
Du weißt schon, dass die Option Briefwahl nur für Leute gilt, die am Wahltag aus wichtigem Grund verhindert sind und nicht für Leute, die nicht aus dem Haus gehen wollen, weil man dann ja nicht im Politikforum rumspammen kann?!?

:lach::bounce:

Bruddler
06.06.2009, 20:26
Das mache ich auch.
Leider wird das bei der noch kommenden Bundestagswahl bei der Erststimme nicht funktionieren.

egal wie Du das machst, Hauptsache, die Etablierten bekommen keine Stimme ! :]

alterschwede
06.06.2009, 20:27
Die Gefahr, dass wir an der rechten Pest noch dahinraffen ist wirklich sehr gross.

Die NPD oder Reps werden bestimmmt wieder ihre stolze 0,0137% der Wählerstimmen einfahren.

Mir grausts

normalerweise hast du mit deiner prozent-prognose recht.
die leute meckern zwar ständig, drohen auch damit zum linken oder rechten rand abzuwandern um dann doch wieder durch ihr kreuzchen den etablierten die kasse zu füllen.
nur passt die krise so ganz und gar nicht in die wahlkampfzeit.
die sogenannten eliten haben nachdrücklich bewiesen, dass ihr einziges bestreben darin liegt sich die taschen voll zu machen.
und wenn sie dafür ihr eigenes volk verraten müssen, so haben sie das bis dato ohne gewissensbisse getan. sie hatten ja von der korrupten justiz auch nichts zu befürchten. wer reich, prominent oder migrant ist, kann sich in deutschland alles erlauben.
es ist jetzt aber eine situation eingetreten, in der die leute nicht mehr nur meckern. wir müssen die fehler der eliten bezahlen und dafür wollen wir sie zur verantwortung ziehen.
und das geht nun mal nicht mit der kriminell verfilzten bürokratie der etablierten schleimscheisser.
ich hoffe für deutschland auf ein ähnliches ergebnis wie in holland.

Topas
06.06.2009, 20:28
Hoscht grad a Witzle gmacht ?! :D

Und sollten sich die Etablierten über das Wahlergebnis ärgern, dann würde ich mich freuen.

Aldebaran
06.06.2009, 20:28
Weil ich rechtsextremes, rassistisches, xenophobes, homophobes, paranoides und ähnliches Geschmeiß noch mehr verachte und als noch unnützer ansehe als Verdummungsversuche, die eh nur dann fruchten, wenn man kaum mehr was merkt.


Rassismus ist vernünftig, denn die Rassen sind verschieden und ihr Zusammenleben erzeugt massive Probleme.

Xenophobie ist zumindest in Deutschland vernünftig, denn die hiesigen "Migranten" verschlechtern den Durchschnitt in nahezu jeder Hinsicht, wie man an beliebig vielen Zahlen und Studien erkennen kann. Eigentlich wird nur der Altersdurchschnitt von ihnen verbessert. Aber den bösen Geruch der Fakten scheust Du ja so sehr wie der Teufel das Weihwasser. Ich warte immer noch auf eine Antwort darauf:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2917701&postcount=50

sibilla
06.06.2009, 20:28
Ein richtiger Türke ist stets misstrauisch, er wird seine Alte niemals alleine lassen, weder beim Arztbesuch noch in der Wahlkabine, und sollte sie ihr Kreuzchen nicht an der richtigen Stelle machen, wird ihr der Pascha eins überbraten.... :))

das stimmt :hihi:

sie braucht doch immer einen "vor"mund, der für sich, ääääh, sie "spricht"

erfahrung aus dem berufsleben

s.

Bruddler
06.06.2009, 20:30
Ob "Malta" wohl ahnt, wie viele Deutsche ihn und das übrige "Geschmeiß" verachten, das der antideutsche Hetzer als "normale Deutsche" ausgibt!
.

Lieber Joseph, lieber Malta, wenn Du wüsstest, was die Mehrheit der (normalen) Deutschen über Dich und Deinesgleichen denkt, müsste Dir Angst und Bange werden ! ;)

alterschwede
06.06.2009, 20:32
Dann soll er mal "Feuer frei" rufen. :D

soll er.
am besten wenn zehn gewehre auf ihn gerichtet sind.

politisch Verfolgter
06.06.2009, 20:32
Wenn Du wie ich unzufrieden mit unserer Politik bist, dann ist eine Protestwahl wirkungsvoller als eine Nichtwahl.
Bin keine Nutte, dies aus Protest gegen ihre Zuhälter mit Hunden treibt.
Sich bitte mit keinem Dreck erniedrigen, sondern Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase einfordern, also goldene Anbieternetze wollen.

Fiel
06.06.2009, 20:36
Lieber Joseph, lieber Malta, wenn Du wüsstest, was die Mehrheit der (normalen) Deutschen über Dich und Deinesgleichen denkt, müsste Dir Angst und Bange werden ! ;)

Aber nicht, weil die Deutchen so pööse sind, sondern weil sie auf den Haß reagieren, der ihnen von den Immigranten entgegengeschleudert wird. Die leben auf Kosten der deutschen Ureinwohnen und besitzen die Frechheit hier ihre Subkultur durchsetzen zu wollen.

alterschwede
06.06.2009, 20:39
Falls du in meinen Augen rechtextremes Geschmeiß meinst, darf ich dich korrgieren: Ich hasse sie nicht, ich verachte sie und empfinde sie als widerlich belästigend. Normaldeutschland und normale Deutsche sind Menschen wie man sie überall auf der Welt findet.

das was du für rechte deutsche empfindest, empfinden immer mehr normaldeutsche für türken.
und übrigens nicht nur deutsche.
frag mal bei deinen tunesischen glaubensbrüdern nach.
was die am liebsten mir euch anstellen würden - dagegen sind wir deutsche absolut human.

woher kommt bloß dieser hass auf die türken?
an den türken kann es ja nicht liegen, sagen die türken.

ortensia blu
06.06.2009, 20:48
Weil ich rechtsextremes, rassistisches, xenophobes, homophobes, paranoides und ähnliches Geschmeiß noch mehr verachte und als noch unnützer ansehe als Verdummungsversuche, die eh nur dann fruchten, wenn man kaum mehr was merkt.

Die Menschen sind demnach doch nicht gleich und gleichwertig. Wären sie es, müßtest du alle gleichermaßen tolerieren und dürftest niemand ablehnen oder gar verachten.

Geschmeiß? - Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Geschmeiß: Ekel erregendes Ungeziefer und dessen Brut. (Duden)

alterschwede
06.06.2009, 20:49
Weil ich rechtsextremes, rassistisches, xenophobes, homophobes, paranoides und ähnliches Geschmeiß noch mehr verachte und als noch unnützer ansehe als Verdummungsversuche, die eh nur dann fruchten, wenn man kaum mehr was merkt.

rechtsextrem? rassistisch?
du meinst sicherlich deine türkischen landsleute.
du hast allerdings faul, kriminell und gewalttätig vergessen.

politisch Verfolgter
06.06.2009, 20:56
In D haben 10 % im Schnitt 320mal so viel, wie andere 80 % im Schnitt haben. Das liegt nicht an Zuwanderung, sondern an der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, also an Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Das ist nicht abwählbar, weil das alle so wollen, die dort ankreuzbar sind.
In der EU dürfte es generell so sein, daß sich rel. Wenige von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen und ihre Kredite bewirtschaften lassen.
Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert, zu denen auch EU-Politsäue gehören.

alterschwede
06.06.2009, 20:57
Naja, vielleicht kann man ein Umdenken der Etablierten erreichen.

wenn man durch wahlen etwas grundsätzlich ändern könnte, wären sie verboten.

Eridani
06.06.2009, 20:57
http://www.welt.de/politik/article3873595/Muentefering-warnt-vor-der-rechten-Pest.html?page=1#article_readcomments

Ich kann mich erinnern, dass für Das Einstellen von Zitaten ohne Kommentar schon mal Beiträge gelöscht wurden.:rolleyes:

Alion
06.06.2009, 20:59
Es wäre in etwa das Gleiche, als wenn ein Familienvater sagen würde, seine eigene Familie wäre ihm nicht wichtiger als irgend eine fremde Familie irgendwo auf der Welt...
So ein Familienvater wäre in meinen Augen ein riesengroßes Arschloch !

Was erwartest Du? Vaterlandsverräter halt.

MfG
Alion

politisch Verfolgter
06.06.2009, 21:06
Ein "Vaterland" hat Profitmaximierung per Erwerbsphase zu bezwecken, sonst ists keins, sondern ein Idiotenzwinger, eine Irrenanstalt.

Klopperhorst
06.06.2009, 21:09
... Normaldeutschland und normale Deutsche sind Menschen wie man sie überall auf der Welt findet.

Universalistischer Unsinn, der die Vielfalt ausblendet.


---

Zarah
06.06.2009, 21:12
Was anderes fällt dieser Regierung doch nicht mehr ein!
Diesmal werden die Prozentzahlen der Etablierten purzeln.:)):)):))

politisch Verfolgter
06.06.2009, 21:12
Der Sozialstaat blendet die Grundrechte aus.

direkt
06.06.2009, 21:16
Es ist mehr als offensichtlich das die Linken Europas nun erkannt haben das der Wind schon seit geraumer Zeit anders weht. Das paradoxe daran ist jedoch das diese Herrschaften anscheinend immer noch nicht erkannt haben weshalb sich diese "Windrichtung" geaendert hat und das gerade sie dafür hauptsaechlich verantwortlich.
Und nun versuchen sie dummerweise angesichts des sich abzeichnenden Debakels noch 'in extremis' sich tatsächlich jener Argumente (Faschisten- und Xenophobiekeule) zu bedienen, welche zu einem grossen Teil exakt dafuer verantwortlich sind das selbst grosse Teile der eigenen Waehlerschaft ihnen den Ruecken kehren.:lach:

Herrlich. Auf ein NEUES EUROPA! :prost:

Und deshalb kriechen sie jetzt den Türken in Arsch. Die BILD schrieb in einer ihrer Printausgabe, dass die Sozis an Wochenenden in mehreren großen türkischen Tageszeitungen (u.a. Hürriyet und Sabah) zweisprachige Anzeigen geschaltet haben, in denen die Partei um neue Mitglieder wirbt.
Wundert mich nicht, dass die nun neues Wahlvolk in der Türkei anwerben, wenn sie hier keiner mehr, ob ihrer katastrophal gescheiterten Politik, wählen mag.
Die SPD biedert sich schon lange den Türken an und Schröder schleimte vor den Wahlen, ganz gezielt und offiziell, innerhalb der türkischen Zuwanderergemeinden nach Wählerstimmen. Unter der rot-grünen Regierung fand der Volksverrat seinen Höhepunkt.
Wir sollten uns daran erinnern, dass unter Rot-grün, jegliche Kritik an unseren Kulturbereicherern verboten war und die rot-grün infizierten Medien gegen alle Islamkritiker die Nazikeule schwangen.

Wer hat uns verraten: Sozialdemokraten!
Die Sozen waren schon immer die schlimmsten Vaterlandsverräter von allen. Man denke nur an 1918 (Dolchstoss gegen das unbesiegte Heer, das ist keine Legende, sondern Tatsache.).

Thüringer
06.06.2009, 21:17
Universalistischer Unsinn, der die Vielfalt ausblendet.


---

Richtig. Ich sag es immer wieder: Nationalisten und in Teilen die Rassisten sind die einzigen Menschen, die die Vielfalt der Völker achten und erhalten wollen.

Thüringer
06.06.2009, 21:25
Ach und zu Münte: Man sollte den guten Mann einfach hyperventilieren lassen. Morgen zeigt sich ob auch in Deutschland ein rechtes Umdenken passiert/in Ansätzen möglich ist. Wir werden sehen.

eintiroler
06.06.2009, 21:27
Richtig. Ich sag es immer wieder: Nationalisten und in Teilen die Rassisten sind die einzigen Menschen, die die Vielfalt der Völker achten und erhalten wollen.

Ich arbeite z.Z an einem Buch, das Grundkonzept ist bis jetzt zwar erst 5 Seiten aber das ist eine Kernaussage davon.

politisch Verfolgter
06.06.2009, 21:30
Der Profit ist mental leistungsadäquat zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
Das ist immer weiter optimiert zu vernetzen.
Damit werden Villa&Porsche Zweck der Erwerbsphase.
Wer das nicht will, will von den Einen, sich zugunsten von (auch anonymen) Vorteilsnehmern und rel. dazu erwerbslebenslang immer besitzloser zu arbeiten.
Alle wollen das, die auf den Wahlzetteln auftauchen.
Genau deswegen gibts nix zu wählen.
Das schürt zudem ethnische Konflikte.

Gryphus
06.06.2009, 21:31
Hoffentlich verbreitet diese Pest sich über Luft und Wasser. :banane:

politisch Verfolgter
06.06.2009, 21:34
Es geht um Anbieterprofit aus den Taschen dadurch möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Keine Partei will ihn. Das ist die Pest, die auf der Welt lastet.
Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert, also als kaufkräftiger Nachfrager komplett ausfällt.
Bald sinkt D unter 1 % der Weltbevölkerung, von deren Kaufkraft wir abhängen.

Schatten
06.06.2009, 21:44
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe die "PEST" !! Her damit !!!! Franz ! WIR KOOOOOOOOMMEN ! Macht ruhig so weiter mit deiner Mültikultisoße...;-)

berty
06.06.2009, 21:54
Ja, und? Da hat Müntefering doch nichts Falsches gesagt.

Bruddler
06.06.2009, 21:57
Ja, und? Da hat Müntefering doch nichts Falsches gesagt.

Münte sagt ausschließlich nur Falsches, allerdings bemerken das seine naiven Anhänger nur sehr selten... :rolleyes:

Caput Mundi
06.06.2009, 22:03
Wundert mich nicht, dass die nun neues Wahlvolk in der Türkei anwerben, wenn sie hier keiner mehr, ob ihrer katastrophal gescheiterten Politik, wählen mag.
Das ist keinesfalls eine neue Strategie und ist ebenfalls auch kein rein deutsches Phaenomen der Linken. Es betrifft vielmehr ganz Europa. Diese Tatsache unterstreicht nachhaltig nur das die 'Politik der offenen Tore und 'full tollerance' den Linken einzig dazu dient/e neue Waehler (sprich Neubueger aus allen Teilen der Welt) in wortwoertlichem Sinne an Land zu ziehen und mit der üblichen Heuchelei für sich zu gewinnen, da der Konsens unter der eigenen Bevoelkerung, wie du voellig richtig erkannt hast, schon seit geraumer Zeit in gesamt Europa kontinuierlich verloren geht.
Doch auch hier scheint bei genauer Betrachtung die Rechnung der Linken nicht aufzugehen. Ich nenne hierzu ein, für mich emblematisches Beisspiel: Wie sicherlich vielen bekannt sein wird existiert in Italien eine grosse Gemeinde von rumaenischen Immigranten. Der Grossteil davon, also all jene die einfach nur ehrlich arbeiten und ein besseres Leben haben wollen, integrieren sich ganz aus eigenen Kraeften (ohne grosse Probleme) und passen sich meist mit grosser Freude dem westlichen Lebensstil an und schaetzen und respektieren die Kultur des Gastheimat. Sie assimilieren sich also von selbst mit der Zeit. Nun, einige dieser Integrierten haben sich mittlerweile in einer Vereinigung zusammengeschlossen und bekennen sich klar zur Politik der 'Zero Tollerance' gegen illegale Einwanderung und für die Ausweisung, bzw. hartes Durchgreifen gegen alle kriminellen oder herumstreunenden Auslaender. Egal ob Eu-Ausländer oder nicht, denn es ist gerade für die ehrlichen, aufrichtigen und integrationswilligen Immigranten von groesster Bedeutung die Spreu vom Weizen getrennt zu wissen, um mit mehr Zuversicht in die Zukunft der neuen Heimat zu blicken.

alterschwede
06.06.2009, 22:05
Du musst dich nicht zurückhalten. Da der richtige Mod OvD ist, hast du quasi als unappetitlicher Gesinnungskamerad einen Freifahrt für personenbezogene Beiträge und du kannst sicher sein, werden die gleichklingend retourniert, folgt für deinen Opponenten die durch OvD die baldige Strangausblendung. Also, tue dir nur keine Zwänge an. Hier kannst du das tun, was in der Realität nicht möglich ist und das noch unter einer Mehrheit, die in der realen Gesellschaft eine verachtete Minderheit ist. :D

verfolgungswahn?

Joseph Malta
06.06.2009, 22:06
Joseph, wie lange musstest Du an diesem Beitrag tüfteln ? :rolleyes:

30 bis 40 Sekunden. Wie lange wirst du wohl brauchen ihn komplett zu verstehen? 30 bis 40 Jahre?

Joseph Malta
06.06.2009, 22:07
verfolgungswahn?

Ich nenne das realistische Einschätzung der peinlichen Gegebenheiten in mancher Hinsicht.

berty
06.06.2009, 22:09
Münte sagt ausschließlich nur Falsches, allerdings bemerken das seine naiven Anhänger nur sehr selten... :rolleyes:

Es passt halt nur den Hardcore-Rechten nicht, was er zu sagen hat. Aber die werden ja eh nie begreifen wie man zur Volks- und Regierungspartei wird.

Joseph Malta
06.06.2009, 22:10
Rassismus ist vernünftig, denn die Rassen sind verschieden und ihr Zusammenleben erzeugt massive Probleme.

Xenophobie ist zumindest in Deutschland vernünftig, denn die hiesigen "Migranten" verschlechtern den Durchschnitt in nahezu jeder Hinsicht, wie man an beliebig vielen Zahlen und Studien erkennen kann. Eigentlich wird nur der Altersdurchschnitt von ihnen verbessert. Aber den bösen Geruch der Fakten scheust Du ja so sehr wie der Teufel das Weihwasser. Ich warte immer noch auf eine Antwort darauf:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2917701&postcount=50

Den von dir verlinkten Beitrag habe ich tatsächlich übersehen. Du hättest aber auch eine PN schreiben können und sei sicher, dir wird geantwortet.

Ich stelle beim Zusammenleben verschiedener "Rassen" keinerlei Probleme fest. Es kommt aber auf den jeweiligen Menschen an, denn es gibt sehr wohl Arschlöcher und Nichtarschlöcher.

Joseph Malta
06.06.2009, 22:15
Es passt halt nur den Hardcore-Rechten nicht, was er zu sagen hat. Aber die werden ja eh nie begreifen wie man zur Volks- und Regierungspartei wird.

Sie begreifen ja nicht einmal, welchen Status sie wirklich im Lande haben und dass man sie auf der untersten Stufe der Kriminellen sieht. Gut, wenn man sich nur inzestös im Dunstkreis von unappetitlichen Gesinnungskameraden bewegt, wird man niemals erleben, wie man im Rest der Welt geächtet ist. So klopfen sie sich lieber auf die Schultern und jubeln sich gegenseitig zu, während der Rest der Menschheit sich angewidert abwendet, sofern er nicht extrem schmerzbefreit ist. :D

Aldebaran
06.06.2009, 22:18
Ich muss mich korrigieren, Aldebaran ist derzeit OvD und da kann es dann doch passieren, dass persönliche Angiftungen gelöscht werden, sofern ihm durch Vorgesetzte keine Zügel angelegt werden.

Das geht noch. Relativ harmlos.

klartext
06.06.2009, 22:20
Den von dir verlinkten Beitrag habe ich tatsächlich übersehen. Du hättest aber auch eine PN schreiben können und sei sicher, dir wird geantwortet.

Ich stelle beim Zusammenleben verschiedener "Rassen" keinerlei Probleme fest. Es kommt aber auf den jeweiligen Menschen an, denn es gibt sehr wohl Arschlöcher und Nichtarschlöcher.

Die " Arschlöcher " sind die Deutschen, die die Rechnung für diese sog. anderen Rassen bezahlen. Kein Problem also, solange man den Mund schliesst und die Geldbörse offenhält.
Auf ein Zusammenleben dieser Art kann ich gut verzichten.

berty
06.06.2009, 22:22
Sie begreifen ja nicht einmal, welchen Status sie wirklich im Lande haben und dass man sie auf der untersten Stufe der Kriminellen sieht. Gut, wenn man sich nur inzestös im Dunstkreis von unappetitlichen Gesinnungskameraden bewegt, wird man niemals erleben, wie man im Rest der Welt geächtet ist. So klopfen sie sich lieber auf die Schultern und jubeln sich gegenseitig zu, während der Rest der Menschheit sich angewidert abwendet, sofern er nicht extrem schmerzbefreit ist. :D

Kriminell sind sie ja nicht alle. Aber so furchtbar lebensuntüchtig. Die meinen doch immer wieder, dass sie sich die Welt zurecht träumen können. Jedes Jahr und jede Wahl wieder neu. Und immer kommt wieder ein großer Sieg dabei rum. Wie kann sich über Jahrzehnte immer wieder selbst belügen.

klartext
06.06.2009, 22:27
Kriminell sind sie ja nicht alle. Aber so furchtbar lebensuntüchtig. Die meinen doch immer wieder, dass sie sich die Welt zurecht träumen können. Jedes Jahr und jede Wahl wieder neu. Und immer kommt wieder ein großer Sieg dabei rum. Wie kann sich über Jahrzehnte immer wieder selbst belügen.

Du und deine Sorte haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Es sind nicht die rechtsextremen Gruppen, von denen die Änderung ausgehen wird. Es sind die Parteien wie CDU und CSU, die dir den Wind ins Gesicht blasen werden. An deren Basis vollzieht sich zur Zeit ein starker Ruck ins Konservative, das sich mittelfristig auch auf die Mandatsträger auswirken wird. Sollte es Schwarz/Gelb geben, wirst du dich wundern.
Nur woher sollst du das wissen, du kennst die Basis nicht.

Bruddler
06.06.2009, 22:28
Kriminell sind sie ja nicht alle. Aber so furchtbar lebensuntüchtig. Die meinen doch immer wieder, dass sie sich die Welt zurecht träumen können. Jedes Jahr und jede Wahl wieder neu. Und immer kommt wieder ein großer Sieg dabei rum. Wie kann sich über Jahrzehnte immer wieder selbst belügen.

Mein lieber berty, mir scheint, der Joseph und Du verbindet mehr als nur der idiotische politische Standpunkt ?! :whateva:

Joseph Malta
06.06.2009, 22:30
Kriminell sind sie ja nicht alle. Aber so furchtbar lebensuntüchtig. Die meinen doch immer wieder, dass sie sich die Welt zurecht träumen können. Jedes Jahr und jede Wahl wieder neu. Und immer kommt wieder ein großer Sieg dabei rum. Wie kann sich über Jahrzehnte immer wieder selbst belügen.

Kriminell in der Dummheit schon. Und kriminell ist schon ihr Selbstbetrug, den du hier so trefflich ansprichst. Ich finde es immer amüsant, wenn sie von den "wahren Mehrheitsverhältnissen" im Lande fabulieren, obwohl der ganze Politbodensatz stets bei konstant 1 % dümpelt. Wahrscheinlich meinen sie ihre Schläferkameraden, die erst dann wach werden, wenn der neue "Fööööööhrerrrrrrr" ruft. Aber ich sehe es ihnen nach, denn wenn sie nichts anderes sehen als hiesige Umfrageergebnisse für Extremparteien des rechten Randes, dann kann mal schon mal dem Wahn verfallen, man wäre mehr als das berühmte 1 Prozentpünktchen.

Lustig wirds ja auch dann, wenn sie über Wahlergebnisse aus Ländern in nahezu orgiastische Extase verfallen, welche von unseren Vorvätern in wenigen Tagen überrollt wurden. Da werden sie, die ehemaligen "Feinde", plötzlich zu neuen Ikonen stilisiert und man biedert sich an, dass selbst ich es fremdschamwürdig finde. :D

klartext
06.06.2009, 22:32
Mein lieber berty, mir scheint, der Joseph und Du verbindet mehr als nur der idiotische politische Standpunkt ?! :whateva:

Münte ist doch nur ein Witz. Die wirklichen Feinde der SPD stehen links, es ist die Linke, die die SPD vor sich hertreibt, sie zerreibt und ihr Wähler abnimmt. Ein Rechter wählt die SPD ohnehin nicht.

Bruddler
06.06.2009, 22:35
Kriminell in der Dummheit schon. Und kriminell ist schon ihr Selbstbetrug, den du hier so trefflich ansprichst. Ich finde es immer amüsant, wenn sie von den "wahren Mehrheitsverhältnissen" im Lande fabulieren, obwohl der ganze Politbodensatz stets bei konstant 1 % dümpelt. Wahrscheinlich meinen sie ihre Schläferkameraden, die erst dann wach werden, wenn der neue "Fööööööhrerrrrrrr" ruft. Aber ich sehe es ihnen nach, denn wenn sie nichts anderes sehen als hiesige Umfrageergebnisse für Extremparteien des rechten Randes, dann kann mal schon mal dem Wahn verfallen, man wäre mehr als das berühmte 1 Prozentpünktchen.

Lustig wirds ja auch dann, wenn sie über Wahlergebnisse aus Ländern in nahezu orgiastische Extase verfallen, welche von unseren Vorvätern in wenigen Tagen überrollt wurden. Da werden sie, die ehemaligen "Feinde", plötzlich zu neuen Ikonen stilisiert und man biedert sich an, dass selbst ich es fremdschamwürdig finde. :D

puuhhh, Joseph, da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben ! :top:
Ich gestehe, um diese Uhrzeit wäre ich echt zu faul, noch so einen mehrzeiligen Schwachsinn zu schreiben. :=

Denkpoli
06.06.2009, 22:37
Was anderes fällt dieser Regierung doch nicht mehr ein!
Diesmal werden die Prozentzahlen der Etablierten purzeln.:)):)):))

Glaube ich nicht. Die Etablierten werden bei der EU - Wahl und bei der BTW, wie immer, triumphieren. Es existiert kein Grund, etwas anderes anzunehmen. Erst die Osteuropäerinvasion 2011 wird den Lebensstandard dermaßen drastisch drücken, dass viele Deutsche Existenzängste bekommen. Meine Prognose lautet daher, dass 2013 rechte Parteien ( vermutlich zweistellig ) in den Bundestag einziehen.

Fiel
06.06.2009, 22:41
Ich stelle beim Zusammenleben verschiedener "Rassen" keinerlei Probleme fest. Es kommt aber auf den jeweiligen Menschen an, denn es gibt sehr wohl Arschlöcher und Nichtarschlöcher.

Und in welche Gruppe ordnest du dich selber ein - aber sei nun einmal ehrlich, aber das ist wohl zuviel von dir verlangt.

Bruddler
06.06.2009, 22:44
Glaube ich nicht. Die Etablierten werden bei der EU - Wahl und bei der BTW, wie immer, triumphieren. Es existiert kein Grund, etwas anderes anzunehmen. Erst die Osteuropäerinvasion 2011 wird den Lebensstandard dermaßen drastisch drücken, dass viele Deutsche Existenzängste bekommen. Meine Prognose lautet daher, dass 2013 rechte Parteien ( vermutlich zweistellig ) in den Bundestag einziehen.

Erst dann werden sich wieder viele verdutzt die Augen reiben und fragen, wie es so weit kommen konnte.... :whis:

berty
06.06.2009, 22:44
Du und deine Sorte haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Es sind nicht die rechtsextremen Gruppen, von denen die Änderung ausgehen wird. Es sind die Parteien wie CDU und CSU, die dir den Wind ins Gesicht blasen werden. An deren Basis vollzieht sich zur Zeit ein starker Ruck ins Konservative, das sich mittelfristig auch auf die Mandatsträger auswirken wird. Sollte es Schwarz/Gelb geben, wirst du dich wundern.
Nur woher sollst du das wissen, du kennst die Basis nicht.

Klartext und seine Sortensortiermasche. Du bist schon so alt und trotzdem benötigst du immer noch deine Schubladen.

Ich denke nicht, dass mir der Wind ins gesicht bläst, aber ich befürchte, dass du dich beim Pinkeln gegen den Wind stellst.

Im übrigen ist es mir langsam piepegal, wohin die Basis der Union sich ruckt. Die hatte gegen die mandatsträger der Union schon in der Vergangenheit keine Chance und sie wird es auch in Zukunft nicht haben.

klartext
06.06.2009, 22:45
Glaube ich nicht. Die Etablierten werden bei der EU - Wahl und bei der BTW, wie immer, triumphieren. Es existiert kein Grund, etwas anderes anzunehmen. Erst die Osteuropäerinvasion 2011 wird den Lebensstandard dermaßen drastisch drücken, dass viele Deutsche Existenzängste bekommen. Meine Prognose lautet daher, dass 2013 rechte Parteien ( vermutlich zweistellig ) in den Bundestag einziehen.

Ich sage dir voraus, dass die CDU und zuerst die CSU wieder zu echten rechten Parteien werden, schon wegen der Wählerstimmen.
Die Krise zeigt, dass nicht die Linke davon profitiert, sondern sich mehr und mehr Menschen wieder verstärkt auf die Nation und deren Schutzmechanismus zurückbesinnen, auf nationale Interessen im besten Sinne. Dem hat weder Linke noch SPD etwas entgegenzusetzen.
Die ersten Anzeichen sprechen dafür, dass es auch im neuen Europaparlament eine konservative Mehrheit geben wird.

berty
06.06.2009, 22:48
Mein lieber berty, mir scheint, der Joseph und Du verbindet mehr als nur der idiotische politische Standpunkt ?! :whateva:

Meine liebe Sehkuh, mich dünkt, dass du von erfolgreicher Politik so wenig Ahnung hast wie mein Vogel vom Leben in der Natur. Mein Vogel sitzt auch die ganze Zeit in einem Käfig. Der hat sich ihn aber nicht selber ausgesucht.

Joseph Malta
06.06.2009, 22:49
Klartext und seine Sortensortiermasche. Du bist schon so alt und trotzdem benötigst du immer noch deine Schubladen.

Ich denke nicht, dass mir der Wind ins gesicht bläst, aber ich befürchte, dass du dich beim Pinkeln gegen den Wind stellst.

Im übrigen ist es mir langsam piepegal, wohin die Basis der Union sich ruckt. Die hatte gegen die mandatsträger der Union schon in der Vergangenheit keine Chance und sie wird es auch in Zukunft nicht haben.

Die CDU ist bekannt dafür, stets in Wahljahren verbal einen leichten Rechtsschlenker durchzuführen, um dann am Rand doch noch den Extremen und Populisten den einen oder anderen Wähler abspenstig zu machen. Das halte ich auch durchaus für legitim, wenn dadurch die Bodensatzparteien prozenttechnisch ausgeblutet werden.
Wichtig ist, was geschieht nach den Wahlen und da weiß man bei der CDU eben genau, sie werden niemals extreme Positionen fahren.

klartext
06.06.2009, 22:50
Klartext und seine Sortensortiermasche. Du bist schon so alt und trotzdem benötigst du immer noch deine Schubladen.

Ich denke nicht, dass mir der Wind ins gesicht bläst, aber ich befürchte, dass du dich beim Pinkeln gegen den Wind stellst.

Im übrigen ist es mir langsam piepegal, wohin die Basis der Union sich ruckt. Die hatte gegen die mandatsträger der Union schon in der Vergangenheit keine Chance und sie wird es auch in Zukunft nicht haben.

Nun warte mal ab, was die kommenden Monate bringen werden. Auch heute lese ich wieder eine Warnung unserer Sicherheitsdienste vor einem Moslemanschlag in Deutschland noch vor der Wahl. Wenn zerrissene Kinderleichen die erste Seite der BILD zieren, könnte Politik in Deutschland auch ruckartig verlaufen und sicher nicht zu Gunsten der Linken und Multikultispinner.
Die Grundstimmung im Land geht nicht in diese Richtung.

Denkpoli
06.06.2009, 22:50
Ich sage dir voraus, dass die CDU und zuerst die CSU wieder zu echten rechten Parteien werden, schon wegen der Wählerstimmen.

Was heiß da "wieder"?
Die CDU und die CSU waren ( außer in der Propaganda ) immer Massenimmigrationsparteien.

Atheist
06.06.2009, 22:51
Ich sage dir voraus, dass die CDU und zuerst die CSU wieder zu echten rechten Parteien werden, schon wegen der Wählerstimmen.
Die Krise zeigt, dass nicht die Linke davon profitiert, sondern sich mehr und mehr Menschen wieder verstärkt auf die Nation und deren Schutzmechanismus zurückbesinnen, auf nationale Interessen im besten Sinne. Dem hat weder Linke noch SPD etwas entgegenzusetzen.
Die ersten Anzeichen sprechen dafür, dass es auch im neuen Europaparlament eine konservative Mehrheit geben wird.

Die "konservative" Mehrheit gabs doch auch schon 2004. Der EU Kommisionschef Barosso soll ja auch ein "Konservativer" sein, der den Islam als Bereicherung, für einen EU-Betritritt der Türken und Masseneinwanderung nach Europa fordert.
Hör auf zu träumen. Es wird sich NICHTS ändern! Die CDU wird linker und linker werden. Allein schon weil sie aus demograpischen Gründen zukünftig auf "Migranten" setzen wollen/müssen.

Bruddler
06.06.2009, 22:52
Meine liebe Sehkuh, mich dünkt, dass du von erfolgreicher Politik so wenig Ahnung hast wie mein Vogel vom Leben in der Natur. Mein Vogel sitzt auch die ganze Zeit in einem Käfig. Der hat sich ihn aber nicht selber ausgesucht.

Du hast einen Vogel ? :whateva:

berty
06.06.2009, 22:56
Die CDU ist bekannt dafür, stets in Wahljahren verbal einen leichten Rechtsschlenker durchzuführen, um dann am Rand doch noch den Extremen und Populisten den einen oder anderen Wähler abspenstig zu machen. Das halte ich auch durchaus für legitim, wenn dadurch die Bodensatzparteien prozenttechnisch ausgeblutet werden.
Wichtig ist, was geschieht nach den Wahlen und da weiß man bei der CDU eben genau, sie werden niemals extreme Positionen fahren.

Die bleiben, was sie über Jahrzehnte waren: Ein Machtsicherungsverein.

Das wird man nicht mit extremen Positionen, auch nicht zu weit rechts stehenden. Man belügt und betrügt mal mit der einen oder anderen Aussage, aber was soll´s, die Pappenheimer von der Union kennt der Wähler ja.

Atheist
06.06.2009, 22:57
Die bleiben, was sie über Jahrzehnte waren: Ein Machtsicherungsverein.

Das wird man nicht mit extremen Positionen, auch nicht zu weit rechts stehenden. Man belügt und betrügt mal mit der einen oder anderen Aussage, aber was soll´s, die Pappenheimer von der Union kennt der Wähler ja.

Nicht umsonst kommt aus den Reihen der CDU der Spruch: "Egal wie links wir werden, die (die Konservativen) wählen uns IMMER!

Wen haben sie auch anderes?^^...

Joseph Malta
06.06.2009, 23:00
Die bleiben, was sie über Jahrzehnte waren: Ein Machtsicherungsverein.

Das wird man nicht mit extremen Positionen, auch nicht zu weit rechts stehenden. Man belügt und betrügt mal mit der einen oder anderen Aussage, aber was soll´s, die Pappenheimer von der Union kennt der Wähler ja.

Das geht aber auch nur, weil sich Leute wie klartext sofort in Extase mümmeln, kommt aus der CDU ein halbherziger Wahlfurz in die Richtung, dass sie weiter zur rechten Seite driften könnten. Sie sind wie Fußballfans, die beim Abschlußtreffer zum 1:6 in der 84. Minuten ihrer Mannschaft das "Jetzt gehts loooohooooos"-Gegröle anfangen. Wenig realistisch, dafür mit viel Herzblut und dankbare Merchandisingabnehmer. :D

berty
06.06.2009, 23:00
Nicht umsonst kommt aus den Reihen der CDU der Spruch: "Egal wie links wir werden, die (die Konservativen) wählen uns IMMER!

Wen haben sie auch anderes?^^...

Niemand. Die wenden ihre Politiker manchmal.

klartext
06.06.2009, 23:11
Die bleiben, was sie über Jahrzehnte waren: Ein Machtsicherungsverein.

Das wird man nicht mit extremen Positionen, auch nicht zu weit rechts stehenden. Man belügt und betrügt mal mit der einen oder anderen Aussage, aber was soll´s, die Pappenheimer von der Union kennt der Wähler ja.

In ganz Europa ist ein Rechtstrend erkennbar, die Ergebnisse in England, Ungarn usw. werden mehr als interessant werden.
Lieber eine etwas zweifelhafte CDU/CSU als ein grottenschlechte SPD. Dabei geht es um grundsätzliche Positionen unabhängig von der Tagespolitik.
Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben - sagte schon Strauss. Daran hat sich nichts geändert.
Nur gut, dass sich die Linke und die SPD gegenseitig die Wähler abnehmen. So bleiben sie beide klein und nicht regierungsfähig. Divide et impera.

Atheist
06.06.2009, 23:17
In ganz Europa ist ein Rechtstrend erkennbar, die Ergebnisse in England, Ungarn usw. werden mehr als interessant werden.
Lieber eine etwas zweifelhafte CDU/CSU als ein grottenschlechte SPD. Dabei geht es um grundsätzliche Positionen unabhängig von der Tagespolitik.
Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben - sagte schon Strauss. Daran hat sich nichts geändert.
Nur gut, dass sich die Linke und die SPD gegenseitig die Wähler abnehmen. So bleiben sie beide klein und nicht regierungsfähig. Divide et impera.

Aber was soll man mit einer multikulturellen, islamfreundlichen, weichgespühlten sozialdemokratischen Union, die sich sogar eine Koalition mit den Grünen (!) vorstellen kann?

Strauß sagte das aber auch, weil die Union niemals diese Flanke offen lassen dürfe. Die CDU , aber meint schon seit Jahren sie könne zur Partei der Mitte werden, mit Blick nach Links um die SPD Stimmen abzufischen und den Grün-Wählern eine "Alternative" seien zu wollen und dabei sich selbst so verstellen und das eigentliche konservative Stammvolk vollkommen ausklammern zu können. ("Die wählen uns eh, wen wollen die sonst wählen?")

Nein danke! Mit so einer verlogenen Opportunistenpartei will ich nichts zu tun haben. Wer sich selbst wie eine Hure verkauft und seine "Seele" für ein paar Wählerstimmen von links hergibt und sich dafür zur "Partei der Mitte" erklärt, um bloß keinen vor den Kopf zu stoßen, der hat bei mir verschissen. Da bleib ich lieber zuhause, als das ich diesen profillosen verlogenen Haufen wähle, der nicht einmal mehr selber weiß wofür er steht.

ortensia blu
06.06.2009, 23:34
Sie begreifen ja nicht einmal, welchen Status sie wirklich im Lande haben und dass man sie auf der untersten Stufe der Kriminellen sieht.

Dieselbe verquere und abartige Denke wie Mr. X:


Ich freue mich jedenfalls gleich auf eine Megaparty ohne rechtes Geschmeiß. Multikulti ohne rechte Untermenschen.[/B]
Hoffentlich haben sie auf Dauer gelernt, gerade nach dieser friedlichen EM, dass ihr Ansehen weit unter den Rang eines Kinderschänders[/B] abgesunken ....


Deutschland ist Multi-Kultiland, die Deutschen haben endlich zu kapieren, daß sie in ihrer angestammten Heimat nichts mehr zu sagen haben.



Gut, wenn man sich nur inzestös im Dunstkreis von unappetitlichen Gesinnungskameraden bewegt, wird man niemals erleben, wie man im Rest der Welt geächtet ist. So klopfen sie sich lieber auf die Schultern und jubeln sich gegenseitig zu, während der Rest der Menschheit sich angewidert abwendet, sofern er nicht extrem schmerzbefreit ist. :D

Du verkörperst ihn, den "Rest der Menschheit".

Joseph Malta
06.06.2009, 23:45
Dieselbe verquere und abartige Denke wie Mr. X:

Ich hoffe ja irgendwie für dich, dass die Leute des Blogs nicht hier mitlesen, denn sonst geht denen wirklich nass einer ab wenn sie sehen, was sie bei dir angerichtet haben, dass du heute noch schäumst. Ich jedenfalls würde für mich erkennen, dass es echte Wirkungstreffer waren, die gesetzt wurden, haben meine Worte so einen Nachhall.
Da ich im Gegensatz zu dir juristisch nicht ungebildet bin, weiß ich um den Stellenwert rechtsextremer Protagonisten innerhalb der Justiz. Und da ist deren Standing nicht sonderlich gut. Dieses Wissen wird sich, mal ganz abgesehen von dir als Realitätsverweigerin natürlich, auch weiter rumgesprochen haben. Was daran "abartig" sein soll wird sich wohl nur dir erschleißen und das ist nicht wirklich schlimm.


Deutschland ist Multi-Kultiland, die Deutschen haben endlich zu kapieren, daß sie in ihrer angestammten Heimat nichts mehr zu sagen haben.

Deutschland ist definitiv ein Einwanderungsland geworden, egal wie sehr du auch zetern magst. Aber es steht dir ja frei das nicht zu akzeptieren. Du weißt sicherlich wie man die Landesgrenze überschreiten kann,um in ein Land zu gehen, welches dir bessere Entfaltungsmöglichkeiten bietet und wo die Bevölkerungszusammensetzung mehr deinem Gusto entspricht. Ich werde dich sicherlich nicht bitten im Lande zu bleiben. :D



Du verkörperst ihn, den "Rest der Menschheit".

Das ist es, was ich Realitätsverweigerung deinerseits nenne. Nicht ich bin der Rest, ich bin Teil der Mehrheit, die das Sagen im Lande hat, so sehr es dir auch stinken mag. Ich bin quasi dein Lebensmod und mitverantwortlich dafür, wie es läuft im Lande. Und dass du eines Tages erkennen musst, du gehörst mit deinem Weltbild de facto einer verschwindend geringen Minderheit an. Ich kann gut damit leben. Du auch?

WIENER
06.06.2009, 23:57
Das ist es, was ich Realitätsverweigerung deinerseits nenne. Nicht ich bin der Rest, ich bin Teil der Mehrheit, die das Sagen im Lande hat, so sehr es dir auch stinken mag. Ich bin quasi dein Lebensmod und mitverantwortlich dafür, wie es läuft im Lande. Und dass du eines Tages erkennen musst, du gehörst mit deinem Weltbild de facto einer verschwindend geringen Minderheit an. Ich kann gut damit leben. Du auch?



Deutschland wurde Einwanderungsland, weil eine Gruppe von Volksverrätern, Idioten und Betochenen beschlossen haben, aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, das Volk ließ sich das gefallen oder waren daran unintressiert solange es ihnen noch halbwegs gut ging, die Nachteile dieser Ausländerinvasion noch nicht so offenkundig waren. Den Ursprung dieser Geisteskranken Idee orte ich in der EU.

Manchmal frage ich mich, in wie weit nicht solche Leute wie du Realitätsverweigerer sind. zu glauben das "ihr" noch lange die bestimmende Mehrheit seid und ihr wie großenwahnsinnig auf den Meinungen anderer herumtrampelt könnt, ja sie nicht einmal zur Kenntnis nehmt, ist schlichtweg dumm. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

ortensia blu
06.06.2009, 23:58
Ich hoffe ja irgendwie für dich, dass die Leute des Blogs nicht hier mitlesen, denn sonst geht denen wirklich nass einer ab ,

Auch die Neigung zur vulgären, sexistischen Sprache teilst du mit dem "Blogwart", ebenso die Begeisterung für einen türkischen Fußballclub.....


dass du heute noch schäumst. Ich jedenfalls würde für mich erkennen, dass es echte Wirkungstreffer waren, die gesetzt wurden, haben meine Worte so einen Nachhall.

Ich staune nur, was für merkwürdige Figuren es doch gibt, die sich auch noch für das Gelbe vom Ei halten.


Da ich im Gegensatz zu dir juristisch nicht ungebildet bin, weiß ich um den Stellenwert rechtsextremer Protagonisten innerhalb der Justiz. Und da ist deren Standing nicht sonderlich gut. Dieses Wissen wird sich, mal ganz abgesehen von dir als Realitätsverweigerin natürlich, auch weiter rumgesprochen haben. Was daran "abartig" sein soll wird sich wohl nur dir erschleißen und das ist nicht wirklich schlimm.

Ja, sicher ... es wird sich "erschleißen".... :D

Auf den Rest deines Geschreibsels gehe ich nicht ein, den schenke ich dem "Rest" der Menschheit.

Aldebaran
07.06.2009, 00:04
Deutschland ist definitiv ein Einwanderungsland geworden, egal wie sehr du auch zetern magst. ...


Nichts währt ewig und die Geschichte mag den Pendelschwung. Die zuerst gekommen sind, verlassen Deutschland schon wieder, nämlich die Südeuropäer - ganz langsam, aber merklich.

Deutschland wird ein ungemütlicheres Pflaster für "Migranten" werden, und zwar weniger wegen irgendwelcher rechten Pateien, sondern weil es immer weniger zu verschenken hat. Die Parteien kommen dann noch hinzu.

Orwell
07.06.2009, 00:11
Ach so Herr Mündfaschofering, Menschen und deren Gesinnung mit einem Tödlichen Krankheitserreger zu vergleichen, fällt demnach nicht unter ihre Angemahnten Kategorien ?

So sind sie halt die kleinen roten Lackaffen, Parteigenossen und Steuerfinanzierte Kommunisten Dödel ...wenn`s ihnen ans Leder geht, erfinden sie neue Worte und was sie am aller besten können, die dummen Sozen, die Wahrheit in die Unwahrheit verdrehen, verschleiern, taktieren, leugnen!
Im ungünstigstem Fall schaffen sie es auch mit Verfolgung, Unterdrückung, Bestrafung, Verordnungen, Bespitzelung und Exekutionen ....Sorry aber ich hab 20 Jahre in der DDR gelebt und solche Dadderkreise wie Münti&Co einer sind ...aus solchen Flachzangen bestand das ganze DDR Zentralkomitee ....!


Möge ihnen und den ganzen anderen Hofschranzen, Staatsknechten und Willigen Idioten, ihren völlig Stehengebliebenen Rot-Grün Wellnessjober inkl.all ihren Realitäts Leugnern in ihrem Elfenbeinturm & Rotweingürtel , all ihre Initiativen gegen das eigenen Volk und denen die bereit sind für Geld daran mit zu arbeiten ...möge euch der ganze Schei**haufen möglichst bald um die Ohren fliegen, möge dieses verschenkte Land bald im Chaos und Armut versinken ...eins steht fest: Wir können bereits damit umgehen , weil wir es schon Täglich erleben müssen ...aber ihr, ihr verwöhnten Raubritter der Neuzeit, ihr die ihr die fleißigen vertreibt, den flinken und talentierten einen Fusstritt geben, ihr, ihr werdet euch daran schnell gewöhnen müssen und nicht zurechtkommen mit eurem Dilemma . Und ganz plötzlich werdet ihr Opfer eurer eigenen Ignoranz ...keiner wird euch helfen !

Das dieses Europa im völligem Chaos endet, wenn die Roten ihre Direktiven und Ziele weiter ausbauen, steht ja wohl komplett außer Frage !
Münti ist nur ein kleines Rad in einem Getrieben was mit voller Fahrt Richtung Links Faschistischer Europaregierung arbeitet !

Marine Corps
07.06.2009, 00:38
Zitat von Orianus:

Orianus sagt:
Steinbrück mit der Kavallerie in der Schweiz; Steinmeier, der freie Wahlen in den Niederlanden beschämend findet; Wiefelspütz, der mehr Zensur im Internet fordert! Unvergessen Ypsilanti, die frei gewählte Abgeordnete mobbt und auf Parteilinie zwingen will. Und jetzt Müntefering, der Andersdenkende als Pest klassifiziert.

Die SPD ist eine Gefahr für die Demokratie - und das meine ich nicht mehr polemisch, sondern ernst.

Absolut korrekt! Die Genossen drehen frei! Die sind mittlerweile schlimmer als DIE LINKE!!!
Mit Abstand die bösartigste deutsche Partei.

Man sollte es nach dem Motto von Ilja Ehrenburg halten und jeden Tag einen Sozi verprügeln. Oh, ich habe da was durcheinander gebracht. Auch egal.

Salazar
07.06.2009, 00:38
Das lasse man sich auf der Zunge zergehen. Dieser Mensch verkündet also öffentlich, dass er und sein krimineller Haufen keine Politik für Deutsche oder Europäer zu machen gedenkt.

Wirklich neu ist das zwar nicht, aber immerhin hat man es jetzt schwarz auf weiß.

Wofür er und sein krimineller Haufen stehen, sollte eigentlich bekannt sein. Schlimm ist nur, dass es scheinbar niemanden unter seinen politischen "Gegenspielern" gibt, der ihm entschieden widerspricht und die Stirn bietet.

Salazar
07.06.2009, 00:51
Sie begreifen ja nicht einmal, welchen Status sie wirklich im Lande haben und dass man sie auf der untersten Stufe der Kriminellen sieht.

Tja, Malta es gab eine Zeit, da hätte man dich und deinesgleichen auch weggepackt. ;) Im Gegensatz zu dir halte ich diese Praktiken allerdings für unakzeptabel.

Du offenbarst hier einen widerlichen aber bezeichnenden Charakterzug. Die Systemschergen sind eben immer die Gleichen. Damals wie heute. :)

heide
07.06.2009, 04:48
Ich hoffe doch sehr, dass alle User, die hier schreiben, zur Europa-Wahl gehen.
Ich gehe zur Wahl.

harlekina
07.06.2009, 05:53
Es ist wirklich tragisch und zu verdammen, dass man alle Menschen als gleichwertig sieht. :D

In erster Linie sollte sich ein deutscher Volksvertreter um die Belange des deutschen Volkes kümmern. Da liegt sehr viel im Argen, wenn ich sehe, was in Brüssel bereits alles versaubeutelt wurde.

Libero
07.06.2009, 05:57
Hat dieser Münterfering sein Geld schon mal durch arbeit verdient und hat Steuern bezahlt?

Sprecher
07.06.2009, 07:33
Ach, und dann brauchen wir den Krampf gegen Rächtz??

Klar sonst wären doch die ganzen linken Sozialpädagogen arbeitslos.

Sprecher
07.06.2009, 07:35
Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben - sagte schon Strauss. Daran hat sich nichts geändert.
.

Die SPD war zu Strauss Zeiten rechter als die CSU heute.

Bruddler
07.06.2009, 07:37
In erster Linie sollte sich ein deutscher Volksvertreter um die Belange des deutschen Volkes kümmern. Da liegt sehr viel im Argen, wenn ich sehe, was in Brüssel bereits alles versaubeutelt wurde.

:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach: ein Brüller zum Wahltag !

Sprecher
07.06.2009, 07:38
Aber was soll man mit einer multikulturellen, islamfreundlichen, weichgespühlten sozialdemokratischen Union, die sich sogar eine Koalition mit den Grünen (!) vorstellen kann?

.

Spar dir die Mühe, der ist ein hoffnungsloser Fall. Er hat immer CDU gewählt also wird er es auch immer tun, selbst wenn die Erdogan zum Kanzlerkandidaten aufstellen würden.

Bruddler
07.06.2009, 07:44
Spar dir die Mühe, der ist ein hoffnungsloser Fall. Er hat immer CDU gewählt also wird er es auch immer tun, selbst wenn die Erdogan zum Kanzlerkandidaten aufstellen würden.

Ich befürchte, dass die "Traditionswähler" dies' gar nicht bemerken würden... :rolleyes:

harlekina
07.06.2009, 08:14
:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach: ein Brüller zum Wahltag !

Hab ich unrecht?

Eridani
07.06.2009, 09:06
Und deshalb kriechen sie jetzt den Türken in Arsch. Die BILD schrieb in einer ihrer Printausgabe, dass die Sozis an Wochenenden in mehreren großen türkischen Tageszeitungen (u.a. Hürriyet und Sabah) zweisprachige Anzeigen geschaltet haben, in denen die Partei um neue Mitglieder wirbt..................................]

[...............Wer hat uns verraten: Sozialdemokraten!
Die Sozen waren schon immer die schlimmsten Vaterlandsverräter von allen. Man denke nur an 1918 (Dolchstoss gegen das unbesiegte Heer, das ist keine Legende, sondern Tatsache.).

Die SPD hat die deutsche Arbeiterklasse immer wieder verraten.....und das seit 150 Jahren. Sie ist eine überflüssige Partei geworden.
Die linken Fraktionen der Partei können zu den Linken und Grünen gehen...
Die rechten Fraktionen zur FDP oder zur CDU...!

E:

Sven71
07.06.2009, 09:11
Hat dieser Münterfering sein Geld schon mal durch arbeit verdient und hat Steuern bezahlt?

Diäten sind formal steuerpflichtig. Natürlich sind die Steuern vom März nur ein Vorschuß auf die Diäten vom April, den man sich selbst zahlt. Aber das ist im gesamten Öffentlichen Dienst so. Die Bezeichnung Nettosteuergeldempfänger trifft das recht gut.

henriof9
07.06.2009, 09:16
Und Münte kackt sich in die Hose. Was macht dieser Lügenbold wenn wirklich eine Demokratische Partei 40 % oder mehr bekommt?

Es ist doch immer das Gleiche.
Regen sich auf, weil die Bürger " zuviel " rechts wählen oder denken, aber an die Ursachen, warum dies so ist, da wollen sie einfach nicht ran.
Das Leben könnte doch wirklich so schön sein, würde es diese Rechtsparteien nicht geben, dafür kann man doch schon mal den Wähler kritisieren.:rolleyes:

kotzfisch
07.06.2009, 09:24
Dass sich gleichzeitig Linksextremisten anschicken, als Koalitionspartner hoffähig zu werden, vergaß Franz dabei völlig.

bernhard44
07.06.2009, 09:27
der Franz der Schlingel....die Rechten regieren sogar in Israel!

Klopperhorst
07.06.2009, 09:29
der Franz der Schlingel....die Rechten regieren sogar in Israel!

Buffer Overflow. Das passt nicht zusammen, höchstens noch für Linksextremisten mit marxistischem Weltbild.



---

berty
07.06.2009, 09:42
In ganz Europa ist ein Rechtstrend erkennbar, die Ergebnisse in England, Ungarn usw. werden mehr als interessant werden.
Lieber eine etwas zweifelhafte CDU/CSU als ein grottenschlechte SPD. Dabei geht es um grundsätzliche Positionen unabhängig von der Tagespolitik.
Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben - sagte schon Strauss. Daran hat sich nichts geändert.
Nur gut, dass sich die Linke und die SPD gegenseitig die Wähler abnehmen. So bleiben sie beide klein und nicht regierungsfähig. Divide et impera.

Ich bin ja Demokrat. Damit akzeptiere ich Wahlergebnisse, gleich, wer die Mehrheit gewinnt. Das ist, falls du es nicht bemerkt haben solltest, ein Charakterzug an mir, für den man bei dir ein entsprechendes Pendant vergeblich sucht. Für mein Ego und dessen Wohl benötige ich auch keine mich bestätigenden Trendmeldungen und keine Lügen von Parteiangehörigen mit extremen Positionen, die dann doch nicht umgesetzt werden. Positionen, die nie auch nur die Chance dazu haben und die nur ausgesprochen wurden, um Wähler zu täuschen und einzufangen. War da nicht mal was von „neuer Ehrlichkeit“ aus den Reihen der Union zu vernehmen? Na ja, wahrscheinlich auch nur eine Forderung an den politischen Gegner.

Strauss würde vermutlich im Grab rotieren, wenn er sähe, was die CDU in MV, in Sachsen und vorausichtlich demnächst in Thüringen mit seinen Weisheiten anfängt. Auch hier profitiert die Union wieder mal davon, dass die SPD sich an die Seite der CDU stellt, die NPD bekämpft und somit den Schrumpfungsprozess der Union dämpft. Auch hier ist es der SPD zu verdanken, dass die Union noch einigermaßen als Volkspartei durchgeht. Schlappschwänze, diese SPD.

Im übrigen gebe ich nichts auf senile Alte, die gestern propagierten, dass sie in Pro-Dingsda die konservative Zukunft sähen, geheinisvoll von konspirativen Treffen faseln und heute Strauss´ Spruch von vorgestern als Maxime der Union werten, um die CDU hochzuloben. Solche Wanderheuschrecken gab es zu allen Zeiten und das einzig Beständige an ihnen ist, dass sie ständig wanken und es ihnen gleich ist, was aus Staat und Demokratie wird, solange nur die eigene Führerschaft die Macht ausübt. Solches „konservative“ Denken förderte schonmal agressivere Führerpersönlichkeiten als es Merkel ist.

Bedauerlich ist aus heutiger Sicht, dass die SPD um die Jahrtausendwende herum Kohl und seine Konsorten aus der Union nicht auf den Müllhaufen der Geschichte geschmissen hat. Die Chancen dazu blieben ungenutzt, dank einer zögerlichen und rücksichtsvollen SPD-Führung. Nur ihr ist es zu verdanken, dass die Union überhaupt wieder hochkam.

bernhard44
07.06.2009, 09:48
zum Thema: Was-wir-alles-der-EU-verdanken-Beschallung vor der Wahl.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0906/PK090606_PolitikThemenEuropawahl.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de

Liba
07.06.2009, 09:52
Links, Mitte, Rechts???

alles Quatsch.

Wir brauchen eine Partei, die sich für das Recht der Deutschen einsetzt, nicht von fremden K A N A K E N ausgeraubt zu werden.

Wo steht diese Partei?

Nicht "rechts", sondern auf der Seite des Rechts.

Doch das "Recht" wird von allen etablierten Parteien mit Füßen getreten. Sie wollen es beseitigen.

Dagegen werde ich mich zu wehren wissen.

Alle "Helferlein" solcher Parteien und "Regierungen" gehören ausgemerzt!

Das ist meine Meinung!

politisch Verfolgter
07.06.2009, 09:52
Bitte keinen UrnenAffen schieben gehn.
Immer an den Faktor 320 und seine kriminelle Arbeitsgesetzgebung denken, an den idiotenzwingerischen Sozialstaat, der als Durchlauferhitzer von Privatvermögen in Privatvermögen dient, wozu Affenschieber verheizt werden.
Wo sind die Eink./Verm.-Verteilungskurven der EU-Länder?
Sie sind das Resultat des politisch Gewollten, des rechtsräumlich Verankerten.
Bitte den modernen Feudalismus nicht per Wahlfarce absegnen helfen.

dimu
07.06.2009, 10:15
Ich freu mich schon darauf, wenn wir "rechte Pest" zu einer Epidemie werden und Herrn Müntefering dahinraffen. ;)

vollkommen richtig.

nur hat diese knallcharge vergessen, dass alle etablierten parteien das umgehende gespenst in europa ist. sie sind die pest und colera, die den europäischen völkern
ihr nationalbewusstsein nimmt, sie ausdünnt, verrät und verkauft.
.

dimu
07.06.2009, 10:32
Bitte keinen UrnenAffen schieben gehn.
Immer an den Faktor 320 und seine kriminelle Arbeitsgesetzgebung denken, an den idiotenzwingerischen Sozialstaat, der als Durchlauferhitzer von Privatvermögen in Privatvermögen dient, wozu Affenschieber verheizt werden.
Wo sind die Eink./Verm.-Verteilungskurven der EU-Länder?
Sie sind das Resultat des politisch Gewollten, des rechtsräumlich Verankerten.
Bitte den modernen Feudalismus nicht per Wahlfarce absegnen helfen.

nööööööööööööö, hab ich nicht.
den UrnenAffen hab ich einen bissigen floh reingeschoben.

13125
.

alterschwede
07.06.2009, 10:33
Sie begreifen ja nicht einmal, welchen Status sie wirklich im Lande haben und dass man sie auf der untersten Stufe der Kriminellen sieht. Gut, wenn man sich nur inzestös im Dunstkreis von unappetitlichen Gesinnungskameraden bewegt, wird man niemals erleben, wie man im Rest der Welt geächtet ist. So klopfen sie sich lieber auf die Schultern und jubeln sich gegenseitig zu, während der Rest der Menschheit sich angewidert abwendet, sofern er nicht extrem schmerzbefreit ist. :D

eine perfekte beschreibung der in deutschland alimentierten türken.

dimu
07.06.2009, 10:48
.
#Maltas ideologieträger:
die reaktion eines Imam auf Wilders wahlerfolg in den niederlanden

Imam fordert Auspeitschung von Geert Wilders (http://www.pi-news.net/2009/01/imam-fordert-auspeitschung-von-geert-wilders/)
In den Niederlanden steht die freie Meinungsäußerung und die Wahrheit über den Islam neuerdings nicht nur unter gesetzlichen Sanktionen, Wilders zahlt auch durch gesellschaftliche Ächtung und ständige islamische Bedrohung einen hohen Preis. Jetzt wollen ihn muslimische “Geistliche” auch noch auspeitschen lassen. Doch selbstverständlich sind diese Drohungen ihrerseits nichts, was einer Zensur oder eines Hasspredigerverbots bedürfte.
.

ursula
07.06.2009, 11:19
und ich vor der linken. der wahlomat macht die entscheidung des innersten sichtbar. alle achtung - ein offenbarendes spiel.:]

ursula
07.06.2009, 11:21
.
#Maltas ideologieträger:
die reaktion eines Imam auf Wilders wahlerfolg in den niederlanden

Imam fordert Auspeitschung von Geert Wilders (http://www.pi-news.net/2009/01/imam-fordert-auspeitschung-von-geert-wilders/)
In den Niederlanden steht die freie Meinungsäußerung und die Wahrheit über den Islam neuerdings nicht nur unter gesetzlichen Sanktionen, Wilders zahlt auch durch gesellschaftliche Ächtung und ständige islamische Bedrohung einen hohen Preis. Jetzt wollen ihn muslimische “Geistliche” auch noch auspeitschen lassen. Doch selbstverständlich sind diese Drohungen ihrerseits nichts, was einer Zensur oder eines Hasspredigerverbots bedürfte.
.




die deutschen testosteronhengste sollen mal ihre "nase" nicht nach amsterdam stecken, sondern den ÖPNV in rotterdam geniessen, sie werden wilders-fans!!:]:]

politisch Verfolgter
07.06.2009, 11:51
Wer weder Villa noch Porsche will, soll gefälligst wählen gehen, damit der SPD-Drecksack was zu schmarotzen hat.

Zarah
07.06.2009, 12:03
Glaube ich nicht. Die Etablierten werden bei der EU - Wahl und bei der BTW, wie immer, triumphieren. Es existiert kein Grund, etwas anderes anzunehmen. Erst die Osteuropäerinvasion 2011 wird den Lebensstandard dermaßen drastisch drücken, dass viele Deutsche Existenzängste bekommen. Meine Prognose lautet daher, dass 2013 rechte Parteien ( vermutlich zweistellig ) in den Bundestag einziehen.



Deine Prognose für 2013 wird goldrichtig sein!
Die Etablierten werden heute trotzdem drastische Einschnitte haben, auch bei der Bundestagswahl. Das Problem sind die vielen rechten Splitterparteien, daher sind die 5% Hürden kaum zu schaffen. Zähle alle zusammen und die Hürde wäre heute Abend vielleicht überwunden.
Ich war früher mal ein CDU-Mädchen, aber das ist vorbei. Siehe im Fernsehen die CDU mit ihren hilflosen Wahlthemen im Werbespott, die mit "hatten und waren" beschrieben werden. Das Gute aus der Vergangenheit wird in die Gegenwart reproduziert.

SPD und Grüne sind für mich Parteien, die besser in der Türkei Wahlkampf machen sollten.

Die FDP scheint sich mit ihrer Anbindung an das Multi-Kulti-Leben verscherzt zu haben.

Keine etablierte Partei nimmt sich der wichtigen Themen an!

Wie findet ihr das Programm von Bündnis für Deutschland?
http://www.helmut-fleck.de/PDF/Grundsatzprogramm-Volksabstimmung.pdf
http://www.helmut-fleck.de/

Warum sprechen unsere Etablierten solche Grundsatzprogramme nicht an, die dem Bürger wichtig sind?

guebilse
07.06.2009, 12:06
Ach, und dann brauchen wir den Krampf gegen Rächtz??

schon, um die ganzen gammelstudenten mit den sinnlosstudiengängen in lohn und brot zu bringen.
was sollte eine knipping sonst z.b. machen ?

alterschwede
07.06.2009, 12:11
die deutschen testosteronhengste sollen mal ihre "nase" nicht nach amsterdam stecken, sondern den ÖPNV in rotterdam geniessen, sie werden wilders-fans!!:]:]

dafür brauchst du nicht nach rotterdam.
das ruhrgebiet, insbesondere duisburg, reicht vollkommen.

politisch Verfolgter
07.06.2009, 12:16
Wer bezweckt einem Anbieterprofit?
Niemand - alle wollen Idiotenzwingerei.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

bernhard44
07.06.2009, 12:18
Münte warnt....? :shock:

dann sollte er uns doch mal die Worte seiner JUSO-Vorsitzenden in diesem Video (28 sec.)erläutern!

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/26/jusos-driften-in-linksextremismus-ab/

Entfernungsmesser
07.06.2009, 12:28
schon, um die ganzen gammelstudenten mit den sinnlosstudiengängen in lohn und brot zu bringen.
was sollte eine knipping sonst z.b. machen ?

Ja, deshalb wurde dieser Unsinn auch erfunden. Die würden sonst lebendigen Leibes verhungern.

klartext
07.06.2009, 12:30
dafür brauchst du nicht nach rotterdam.
das ruhrgebiet, insbesondere duisburg, reicht vollkommen.

Ja doch, Duisburg-Maxloh, die Perle des Ruhrgebiets.

Entfernungsmesser
07.06.2009, 12:39
puuhhh, Joseph, da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben ! :top:
Ich gestehe, um diese Uhrzeit wäre ich echt zu faul, noch so einen mehrzeiligen Schwachsinn zu schreiben. :=

Nicht wenn Du wie es ein saftiges Zeilenhonorar bekommst. Es ist sein/ihr Job das Forum mit seinem Mist voll zu müllen.

direkt
07.06.2009, 12:43
Deine Prognose für 2013 wird goldrichtig sein!
Die Etablierten werden heute trotzdem drastische Einschnitte haben, auch bei der Bundestagswahl. Das Problem sind die vielen rechten Splitterparteien, daher sind die 5% Hürden kaum zu schaffen. Zähle alle zusammen und die Hürde wäre heute Abend vielleicht überwunden.
Ich war früher mal ein CDU-Mädchen, aber das ist vorbei. Siehe im Fernsehen die CDU mit ihren hilflosen Wahlthemen im Werbespott, die mit "hatten und waren" beschrieben werden. Das Gute aus der Vergangenheit wird in die Gegenwart reproduziert.


SPD und Grüne sind für mich Parteien, die besser in der Türkei Wahlkampf machen sollten.

Die FDP scheint sich mit ihrer Anbindung an das Multi-Kulti-Leben verscherzt zu haben.

Keine etablierte Partei nimmt sich der wichtigen Themen an!

Wie findet ihr das Programm von Bündnis für Deutschland?
http://www.helmut-fleck.de/PDF/Grundsatzprogramm-Volksabstimmung.pdf
http://www.helmut-fleck.de/

Warum sprechen unsere Etablierten solche Grundsatzprogramme nicht an, die dem Bürger wichtig sind?

Die SPD und ihre Türken – anatolische Verhältnisse in Deutschland

Quelle: GESAMTRECHTS. TK 30. Mai 2009

Die Hamburger SPD hat ihren Sprecher Bülent Ciftlik beurlauben müssen. Der anatolische SPD-Volksverräter hat die Islamisierung Deutschlands durch Vermittlung von Scheinehen weiter vorangetrieben.
Bülent Ciftlik wurde laut NDR-online von der Hamburger SPD offiziell beurlaubt. Grund sind die, von der Staatsanwaltschaft erhobenen Vorwürfe, die besagen, dass Ciftlik eine Deutsche zu einer Scheinehe mit einem Importtürken überredet habe.
http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/05/30/die-spd-und-ihre-turken-anatolische-verhaltnisse-in-deutschland/


Kommentar: Zitat aus GE. RE.

Wahrscheinlich wird er „Bület Ciftlik“ für das “Bundes“ Verdienstkreuz vorgeschlagen und von Gutmenschenorganisationen umjubelt für seinen Einsatz für die Völkerverständigung und echte Integration ins BRD-Sozialwesen (finanziert von geistesgestörten Deutschen die Arbeiten gehen)
Zitat: Ende


Lang dauert’s nicht, bis das Wort Türke zur Diskriminierung gehört, wie Zigeuner auch. Das Wort Jude darf man auch nur ganz sacht aussprechen, denn die falsche Tonlage lässt auf Diskriminierung oder Volksverhetzung schließen lach …

bernhard44
07.06.2009, 12:45
Münte warnt....? :shock:

dann sollte er uns doch mal die Tat seines ehemaligen JUSO-Vorsitzenden erläutern!


SPD Politiker wirft Deutschlandfahne ins Klosett

http://blaulicht-blog.de/?p=660

vaater
07.06.2009, 12:45
Münte warnt....? :shock:

dann sollte er uns doch mal die Worte seiner JUSO-Vorsitzenden in diesem Video (28 sec.)erläutern!

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/26/jusos-driften-in-linksextremismus-ab/
Das ist ja grauenhaftgermane

Strandwanderer
07.06.2009, 12:55
Lustig wirds ja auch dann, wenn sie über Wahlergebnisse aus Ländern in nahezu orgiastische Extase verfallen, welche von unseren Vorvätern in wenigen Tagen überrollt wurden.


"Von unseren Vorvätern"?

Von deutschen Soldaten, ja.

Kennt man sonst gar nicht, daß dieser Hetzer sich der Erfolge der deutschen Wehrmacht rühmt.

"Maltas" Vorväter haben allerdings höchstens die eine oder andere anatolische Ziegenweide überrollt.
.

Joseph Malta
07.06.2009, 12:58
In erster Linie sollte sich ein deutscher Volksvertreter um die Belange des deutschen Volkes kümmern. Da liegt sehr viel im Argen, wenn ich sehe, was in Brüssel bereits alles versaubeutelt wurde.

In einer mehr und mehr zusammenwachsenden Welt, in der Entfernungen kaum noch eine Rolle spielen, in der jede Nation mit jeder Nation Handel treibt, in der selbst die hinterste Ecke der Welt vernetzt ist und in der es kaum noch Grenzen gibt (siehe Europa), ist ein "Volksvertreter" nicht mehr nur für sein Land da, sondern muss ein "internationales Auge" haben.

Ferner würde ich es begrüßen, würdest du bei Spamlöschungen etwas mehr an Rückgrat zeigen und sehen, wo ist der eigentliche Spamverursacher und auch dort die Schere ansetzen, selbst wenn es jemand schreibt, der dir vorgesetzt erscheint. Denn wenn man nach dem Motto lebt "Die eine Krähe hackt...." hat man eigentlich die Chance auf Kritik in dieser Richtung massiv verspielt und sollte zukünftig ebenfalls bei Kritik wegen politischer Cliquenwirtschaft sehr sparsam schauen, nicht wahr. Darum ersuche ich dich hier und jetzt öffentlich diesen Beitrag http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2921599&postcount=115 , auf den ich sachbezogen geantwortet habe, zu entfernen, denn wie kann eine Antwort, wie gesagt sachliche Antwort, darauf Spam sein, wenn der Ausgangspunkt offensichtlich kein Spam ist. Oder hattest du nur Furcht das ebenfalls zu löschen?

Joseph Malta
07.06.2009, 13:04
"Von unseren Vorvätern"?

Von deutschen Soldaten, ja.

Kennt man sonst gar nicht, daß dieser Hetzer sich der Erfolge der deutschen Wehrmacht rühmt.

"Maltas" Vorväter haben allerdings höchstens die eine oder andere anatolische Ziegenweide überrollt.
.

Im Gegensatz zu dir Kasper hat der Bruder meines Großvaters sogar einen eigenen Wikieintrag mit Bezug auf WK I und seine Rolle in der Kaiserlichen Marine. Hätten wir aktuell noch damalige Verhältnisse, würdest du und deinesgleichen mir wahrscheinlich die Stiefel putzen.

Alfred
07.06.2009, 13:06
Im Gegensatz zu dir Kasper hat der Bruder meines Großvaters sogar einen eigenen Wikieintrag mit Bezug auf WK I und seine Rolle in der Kaiserlichen Marine. Hätten wir aktuell noch damalige Verhältnisse, würdest du und deinesgleichen mir wahrscheinlich die Stiefel putzen.

Haste mal nen Link dazu?

Joseph Malta
07.06.2009, 13:07
Haste mal nen Link dazu?

Netter Versuch. :))

Ingeborg
07.06.2009, 13:10
Münte warnt....? :shock:

dann sollte er uns doch mal die Worte seiner JUSO-Vorsitzenden in diesem Video (28 sec.)erläutern!

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/26/jusos-driften-in-linksextremismus-ab/

*lach* :))

dann muss ich wohl doch wählen

Misteredd
07.06.2009, 13:16
Wenn sich jetzt die 10-20 % bisherigen rechten Nichtwähler aktivieren, dann ist es endgültig dahin mit der Linken Herrlichkeit und jeder Chance auf Regierungsbeteiligung.
Das weiß Müntefering sehr klar und das wird ihm noch lange auf dem Magen liegen. Die Wähler der CDU, der CSU, der FDP und der bisher nicht wählenden Rechten-Bürgerlichen hätten klar die Mehrheit. Volkserzieher, Umverteiler und Wählerimport würde so lahmgelegt und zurechtgestutzt.

Stanley_Beamish
07.06.2009, 13:16
Haste mal nen Link dazu?

Darauf kannst Du lange warten.
Alles nur die üblichen Aufschneidereien und Münchhausengeschichten des Deutschtürken.

Joseph Malta
07.06.2009, 13:18
Darauf kannst Du lange warten.
Alles nur die üblichen Aufschneidereien und Münchhausengeschichten des Deutschtürken.

Du würdest sicherlich als Rechter in einem Linksforum der Antifa einen Link zu deinem Nachnamen setzen. Was bist du doch ein armseliger Schwätzer dem es pathologisch darum geht mißliebige Mitdiskutanten zu diskreditieren..

alterschwede
07.06.2009, 13:24
Darauf kannst Du lange warten.
Alles nur die üblichen Aufschneidereien und Münchhausengeschichten des Deutschtürken.

erhebe ihn nicht.
wer neben der deutschen fahne einen roten putzlappen abbildet, hat die bezeichnung deutscher nicht verdient.

Strandwanderer
07.06.2009, 13:25
armseliger Schwätzer dem es pathologisch darum geht mißliebige Mitdiskutanten zu diskreditieren..

Das Synonym für diese Definition lautet: "Malta".

.

Alfred
07.06.2009, 13:26
Netter Versuch. :))

Feigling....

Joseph Malta
07.06.2009, 13:27
Feigling....

Sowas klappt im Kindergarten, Alfred. :D

Paul Felz
07.06.2009, 13:29
Sowas klappt im Kindergarten, Alfred. :D

Nein, die verstehen kein Deutsch.

Manfred_g
07.06.2009, 13:37
Netter Versuch. :))

Er ging wahrscheinlich davon aus, daß auch in eurer Familie nicht alle den gleichen Nachnamen tragen.

Joseph Malta
07.06.2009, 13:41
Er ging wahrscheinlich davon aus, daß auch in eurer Familie nicht alle den gleichen Nachnamen tragen.

Hm, der Bruder meines Großvaters wird den gleichen Nachnamen wie mein Großvater haben. Den Namen "erbte" dann mein Vater und ich als sein Sohn habe auch nicht bei der Heirat den Nachnamen meiner Frau angenommen, sondern trage den gleichen Nachnamen wie mein Vater und mein Großvater und mein Urgroßvater und so weiter. Vielleicht hätte ich aber wirklich hinzu schreiben sollen, es ist der Großvater von der väterlichen Seite.

Entfernungsmesser
07.06.2009, 13:46
Hm, der Bruder meines Großvaters wird den gleichen Nachnamen wie mein Großvater haben. Den Namen "erbte" dann mein Vater und ich als sein Sohn habe auch nicht bei der Heirat den Nachnamen meiner Frau angenommen, sondern trage den gleichen Nachnamen wie mein Vater und mein Großvater und mein Urgroßvater und so weiter. Vielleicht hätte ich aber wirklich hinzu schreiben sollen, es ist der Großvater von der väterlichen Seite.

Na, wenn es diesen Urgroßvater tatsächlich gab und der Herr Urgroßvater wüsste was für einen Spinner seine Nachfahren dereinst in die Welt setzen, würde er heute noch in seinem Grab rotieren. Aber für seine buckelige Verwandtschaft kann keiner was.

Joseph Malta
07.06.2009, 13:52
Na, wenn es diesen Urgroßvater tatsächlich gab und der Herr Urgroßvater wüsste was für einen Spinner seine Nachfahren dereinst in die Welt setzen, würde er heute noch in seinem Grab rotieren. Aber für seine buckelige Verwandtschaft kann keiner was.

Bruder meines Großvaters, nicht Urgroßvater. Ist das mit dem Lesen echt so schwer?

Entfernungsmesser
07.06.2009, 13:59
Bruder meines Großvaters, nicht Urgroßvater. Ist das mit dem Lesen echt so schwer?

LOL

Ich wusste nicht, daß du so ein alter Tattergreis bist, der einen Großonkel hatte, der im WK I kämpfte. Egozentriefehler: Habe tatsächlich den Ur bei Großvater hinzuinterpretiert. Sorry Opa, kommt nicht wieder vor. Gelobe deine hochgeistigen Ergüsse hier im Forum demnächst gewissenhaft auswendig zu lernen.

Joseph Malta
07.06.2009, 14:08
LOL

Ich wusste nicht, daß du so ein alter Tattergreis bist, der einen Großonkel hatte, der im WK I kämpfte. Egozentriefehler: Habe tatsächlich den Ur bei Großvater hinzuinterpretiert. Sorry Opa, kommt nicht wieder vor. Gelobe deine hochgeistigen Ergüsse hier im Forum demnächst gewissenhaft auswendig zu lernen.

Also mit dem Rechnen hast du auch so deine Schwierigkeiten? Ist das ostzonal bedingt und eine vererbte Schwäche?

Ich helfe dir mal beim Denken und schiebe dein aller Voraussicht nach mechanisch funktionierendes Hirn mal an.
Der Bruder meines Großvaters wurde Ende des 19. Jahrhunderts geboren. Mein Großvater als sein jüngerer Bruder kam rund 25 Jahre nach seinem Bruder zur Welt. Mein Vater erblickte als jüngstes Kind meines Großvaters kurz nach dem Ende des Krieges (WK II) das Licht der Welt. Ich als jüngster Sohn meiner Eltern kam noch vor der Auflösung der Beatles zur Welt. Nach Tonkin und vor dem Kriegsende. Tattergreis? Ich denke eher, du hast statt die Schule zu besuchen Felder bestellt, was ja nicht dramatisch ist. :D

Vril
07.06.2009, 14:09
Im Gegensatz zu dir Kasper hat der Bruder meines Großvaters sogar einen eigenen Wikieintrag mit Bezug auf WK I und seine Rolle in der Kaiserlichen Marine. Hätten wir aktuell noch damalige Verhältnisse, würdest du und deinesgleichen mir wahrscheinlich die Stiefel putzen.

Schwätzer und Lügner, sag mal Münchhausen glaubst du ernsthaft das dich hier noch einer als autochthonen Deutschen wahrnimmt bei deiner fanatischen Türkophilie und deiner Pro-Islamischen Einstellung? :rolleyes:

Sathington Willoughby
07.06.2009, 14:17
Im Gegensatz zu dir Kasper hat der Bruder meines Großvaters sogar einen eigenen Wikieintrag mit Bezug auf WK I und seine Rolle in der Kaiserlichen Marine. Hätten wir aktuell noch damalige Verhältnisse, würdest du und deinesgleichen mir wahrscheinlich die Stiefel putzen.

Hätten wir noch diese Verhältnisse, würdest du hier nicht solche deutschfeindlichen Stellungnahmen abgeben - alles ist also sehr relativ, mien Jung...

Entfernungsmesser
07.06.2009, 14:19
Also mit dem Rechnen hast du auch so deine Schwierigkeiten? Ist das ostzonal bedingt und eine vererbte Schwäche?

Ich helfe dir mal beim Denken und schiebe dein aller Voraussicht nach mechanisch funktionierendes Hirn mal an.
Der Bruder meines Großvaters wurde Ende des 19. Jahrhunderts geboren. Mein Großvater als sein jüngerer Bruder kam rund 25 Jahre nach seinem Bruder zur Welt. Mein Vater erblickte als jüngstes Kind meines Großvaters kurz nach dem Ende des Krieges (WK II) das Licht der Welt. Ich als jüngster Sohn meiner Eltern kam noch vor der Auflösung der Beatles zur Welt. Nach Tonkin und vor dem Kriegsende. Tattergreis? Ich denke eher, du hast statt die Schule zu besuchen Felder bestellt, was ja nicht dramatisch ist. :D

Harrr. Harrr. Tolle Geschichte. Du Spacko lügst das sich die Balken biegen.

Aber macht nichts. Reg dich ruhig weiter auf. Wenn ich auch nur einen kleinen Beitrag zu deinem Herzkasper leisten kann, solls mir Recht sein...

Entfernungsmesser
07.06.2009, 14:21
Hätten wir noch diese Verhältnisse, würdest du hier nicht solche deutschfeindlichen Stellungnahmen abgeben - alles ist also sehr relativ, mien Jung...

Dann hätte ihn sein eigener Opa mit Katzenscheiße erschießen lassen.

Paul Felz
07.06.2009, 14:22
Dann hätte ihn sein eigener Opa mit Katzenscheiße erschießen lassen.

Marine -------> kielholen

Joseph Malta
07.06.2009, 14:23
Schwätzer und Lügner, sag mal Münchhausen glaubst du ernsthaft das dich hier noch einer als autochthonen Deutschen wahrnimmt bei deiner fanatischen Türkophilie und deiner Pro-Islamischen Einstellung? :rolleyes:

Steh doch einfach dazu, dass so ein Komiker wie du Galle göbelt beim Wissen, dass all das, was du gerne im Stammbaum hättest jemand anderes hat, der das aber nicht einmal ansatzweise "ehrt". Typen wie du schauen wahrscheinlich auf militärisches Kanonenfutter oder Untaugliche zurück, während Leute wie ich, die deine erklärten "Feinde" sind, sogar WK I-Wikieinträge mit ihrem Nachnamen finden. Du wärst so gerne Herrenmännchen und die, die es durch die Geburt eigentlich sind, geben einen Dreck drauf. Komm einfach klar damit, dass es Familien gibt, die sich durch die Familienmitglieder weiter entwickelt haben und eben nicht wie Typen deines Schlages auf dem Stand von annodunnemals stehen geblieben sind.

Es gibt Bilder von Kundgebungen mit dem Hintergrund meines Großonkels, da würden die NPD, REP, DVU und ganz sicher Pro-Dingsda für töten, würden sie so viele Menschen auf die Straßen bringen. Und? Was habe ich davon, außer dass es mich kein Stück interessiert?

bernhard44
07.06.2009, 14:27
Steh doch einfach dazu, dass so ein Komiker wie du Galle göbelt beim Wissen, dass all das, was du gerne im Stammbaum hättest jemand anderes hat, der das aber nicht einmal ansatzweise "ehrt". Typen wie du schauen wahrscheinlich auf militärisches Kanonenfutter oder Untaugliche zurück, während Leute wie ich, die deine erklärten "Feinde" sind, sogar WK I-Wikieinträge mit ihrem Nachnamen finden. Du wärst so gerne Herrenmännchen und die, die es durch die Geburt eigentlich sind, geben einen Dreck drauf. Komm einfach klar damit, dass es Familien gibt, die sich durch die Familienmitglieder weiter entwickelt haben und eben nicht wie Typen deines Schlages auf dem Stand von annodunnemals stehen geblieben sind.

Es gibt Bilder von Kundgebungen mit dem Hintergrund meines Großonkels, da würden die NPD, REP, DVU und ganz sicher Pro-Dingsda für töten, würden sie so viele Menschen auf die Straßen bringen. Und? Was habe ich davon, außer dass es mich kein Stück interessiert?

dein Großonkel kann nun wirklich nichts für solche Nachfahren! Wann bist du eigentlich verstoßen wurden?

Joseph Malta
07.06.2009, 14:28
Harrr. Harrr. Tolle Geschichte. Du Spacko lügst das sich die Balken biegen.

Aber macht nichts. Reg dich ruhig weiter auf. Wenn ich auch nur einen kleinen Beitrag zu deinem Herzkasper leisten kann, solls mir Recht sein...

Herzkasper? Komiker, ich lebe entspannt im Herzen von NRW, während du selbstbekennend im Dritteweltgürtel der Republik dümpelst. Du kannst weder vernünftig lesen, noch rechen und mit der Logik hast du es auch nicht. Hättest du nicht so eine widerwärtige und unappetitliche Gesinnung, ich wäre fast geneigt Mitleid mit dir zu haben. So aber amüsiere ich mich königlich über dich Herrenmännchenverschnitt für ostzonale Hartz IV Empfänger. :D

Joseph Malta
07.06.2009, 14:30
Marine -------> kielholen

Bei dir kann ich drauf bauen, du kannst lesen und bist zu kognitiven Leistungen fähig. Aber Remscheid liegt ja auch nicht in der DDR. :D

bernhard44
07.06.2009, 14:34
Herzkasper? Komiker, ich lebe entspannt im Herzen von NRW, während du selbstbekennend im Dritteweltgürtel der Republik dümpelst. Du kannst weder vernünftig lesen, noch rechen und mit der Logik hast du es auch nicht. Hättest du nicht so eine widerwärtige und unappetitliche Gesinnung, ich wäre fast geneigt Mitleid mit dir zu haben. So aber amüsiere ich mich königlich über dich Herrenmännchenverschnitt für ostzonale Hartz IV Empfänger. :D

wenn alle immer so weit danebenschießen würden wie du............:))

schaffst du heute noch einen Beitrag ohne Beleidigungen und Schmähungen?

Vril
07.06.2009, 14:36
Steh doch einfach dazu, dass so ein Komiker wie du Galle göbelt beim Wissen, dass all das, was du gerne im Stammbaum hättest jemand anderes hat, der das aber nicht einmal ansatzweise "ehrt". Typen wie du schauen wahrscheinlich auf militärisches Kanonenfutter oder Untaugliche zurück, während Leute wie ich, die deine erklärten "Feinde" sind, sogar WK I-Wikieinträge mit ihrem Nachnamen finden.

Dein aufgeregtes Gegackere zeigt mir das ich deinen Nerv getroffen habe. :D
Und deine angeblich ach so glorreichen Vorfahren und Stammbäume sind doch auch nur wieder orientalische Märchen aus 1001 Nacht du Deutsch-Türke. :hihi:

Mensch Malta steh endlich zu deiner Anatolischen Herkunft, brauchst dich doch nicht zu schämen kann doch jedem passieren schließlich kann man sich seine Eltern/Herkunft nicht vorher aussuchen.

Wolf
07.06.2009, 14:37
Ich finde ja, der hat Ähnlichkeit mit Lenin.

Vril
07.06.2009, 14:39
Herzkasper? Komiker, ich lebe entspannt im Herzen von NRW,

Ich dachte du wärst schon längst mit 'Sack und Pack in die gelobte Türkei ausgewandert!?

Achso auch nur wieder ein Münchhausen Märchen aus 1001 Nacht ....

Wassiliboyd
07.06.2009, 14:43
Müntefering warnt vor der "rechten Pest"...
Er wird doch wohl kein Fracksausen haben, dieser verlogene SPD-Volksverarscher ?

Wie sagte er doch gleich?

"Es ist unfair Politiker an ihren Wahlversprechungen zu messen!":depp:

Hofer
07.06.2009, 14:56
Wie sagte er doch gleich?

"Es ist unfair Politiker an ihren Wahlversprechungen zu messen!":depp:

Hat der Lügenbold tatsächlich gesagt




Europawahl: Müntefering warnt vor der "rechten Pest"

Müntefering entwickelt sich langsam zu einen linksradikalen Haßprediger. Er sollte sich lieber um die linksradikalen roten Ratten bei den Jusos kümmern.



.

Alfred
07.06.2009, 14:57
Hat der Lügenbold tatsächlich gesagt





Müntefering entwickelt sich langsam zu einen linksradikalen Haßprediger. Er sollte sich lieber um die linksradikalen roten Ratten bei den Jusos kümmern.



.

Eine Ratte beisst keine Ratte....

detti
07.06.2009, 14:59
Steh doch einfach dazu, dass so ein Komiker wie du Galle göbelt beim Wissen, dass all das, was du gerne im Stammbaum hättest jemand anderes hat, der das aber nicht einmal ansatzweise "ehrt". Typen wie du schauen wahrscheinlich auf militärisches Kanonenfutter oder Untaugliche zurück, während Leute wie ich, die deine erklärten "Feinde" sind, sogar WK I-Wikieinträge mit ihrem Nachnamen finden. Du wärst so gerne Herrenmännchen und die, die es durch die Geburt eigentlich sind, geben einen Dreck drauf. Komm einfach klar damit, dass es Familien gibt, die sich durch die Familienmitglieder weiter entwickelt haben und eben nicht wie Typen deines Schlages auf dem Stand von annodunnemals stehen geblieben sind.

Es gibt Bilder von Kundgebungen mit dem Hintergrund meines Großonkels, da würden die NPD, REP, DVU und ganz sicher Pro-Dingsda für töten, würden sie so viele Menschen auf die Straßen bringen. Und? Was habe ich davon, außer dass es mich kein Stück interessiert?
ehrlich malta,
nur die vorstellung das du träger reines deutsches blutes bist würde bei mir unbehagen auslösen.
ich bin jedoch davon überzeugt das du ,wie die anderen kleinasiaten, den mongolenfleck am körper trägst.

detti
blond die haare.blau der augen,
machen den deutschen wie es heißt.
besser zu wahrzeichen taugen-
deutsches herz und deutscher geist !
(scheer)

Blue Max
07.06.2009, 15:01
Nach dem Wahlsieg der rechtspopulistischen niederländischen Freiheitspartei hat Franz Müntefering vor rassistischen Tendenzen in Europa gewarnt. Der SPD-Chef rief dazu auf, alles zu tun gegen „die rechte Pest, die in Europa beginnt, sich wieder breitzumachen"

http://www.welt.de/politik/article3873595/Muentefering-warnt-vor-der-rechten-Pest.html?page=1#article_readcomments

Süß! :)

Da spricht ein Salonbolschewist von der rechten Pest. Die neue Weltordnung ist doch die wahre Pest. Münte sagt, daß ihm alle Menschen in Deutschland, Europa und außerhalb Europas gleich lieb sind. Damit verstößt er gegen das GG, das in seiner Präambel ausdrücklich vom deutschen Volk spricht.

Kurt Schumacher würde sich im Grabe umdrehen.

Mr Capone-E
07.06.2009, 15:24
Müntefering ist ein Hartzverbrecher der Deutsche die 40 Jahre gearbeitet haben mit dahergelaufenen Asylanten finanziell gleichstellt.

Cash!
07.06.2009, 15:56
Da im anderen Strang die üblichen Verdächtigen wider ihr 08/15 gesabber von sich geben und in einem Mordstempo die bereits bekannten Themen verwursten, möchte ich einen neuen Thread eröffnen, indem die ersten Ergebnisse und Hochrechnungen aus allen europ. Ländern diskutiert werden können:

Österreich:
ÖVP: 30,2
SPÖ: 23,9
Euroskeptiker (Liste Martin): 17,9
FPÖ: 12,8
BZÖ: 4,7
Grüne: 9,2

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...629035,00.html

Irland:

Besonders arg erwischte es die konservative irische Regierungspartei Fianna Fail, die laut einer am Samstagabend veröffentlichten Wählerbefragung um 6,5 Prozentpunkte auf 23 Prozent der Stimmen verlor. Sie fiel damit erstmals seit Jahrzehnten hinter die Oppositionspartei Fine Gael, die 30 Prozent der Stimmen erreichte. Fine Gael kündigte umgehend für kommende Woche ein Misstrauensvotum gegen Premier Brian Cowen im Parlament an. Die europaskeptische Partei Libertas kam nach den Prognosen auf vier Prozent.
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__147945/hxcms/index.html

Die hochgelobte Libertas scheitert grandios!

Cash!
07.06.2009, 15:59
Lettland:


Bei der Europawahl in Lettland haben die Parteien der russischstämmigen Minderheit überraschende Erfolge gefeiert.
So sei das Parteienbündnis "Harmoniezentrum" auf etwa 20 Prozent der Stimmen gekommen, hieß es übereinstimmend in nach Schließung der Wahllokale am Samstagabend veröffentlichten Prognosen. Das war doppelt so viel wie den hauptsächlich die russische Minderheit vertretenden Parteien in dem Bündnis in Umfragen vor dem Urnengang zugetraut worden war. Die Bewegung für Menschenrechte in einem geeinten Lettland, die ebenfalls die russische Minderheit vertritt, kam ihrerseits den Prognosen zufolge auf 13 Prozent.

Wahlsieger bei dem Urnengang dürfte die erst im vergangenen Jahr gegründete Zivilunion geworden sein. Die Bewegung der ehemaligen EU-Kommissarin Sandra Kalneite kam den Umfragen zufolge auf bis zu 24 Prozent der Stimmen. Die Partei "Neue Zeit" von Regierungschef Valdis Dombrovskis erhielt bis zu elf Prozent.

Lettland, das derzeit von einer schlimmen Wirtschaftskrise erschüttert wird, ist seit 2004 Mitglied der Europäischen Union. Von den 2,3 Millionen Einwohnern sind gut 630.000 russischer Abstammung. Allerdings durften nur knapp 370.000 von ihnen wählen, der Rest hat keine lettische Staatsbürgerschaft. Der Erhalt der Staatsbürgerschaft ist für russischstämmige Einwohner sehr kompliziert, weil nach der Unabhängigkeit Lettlands eine "Russifizierung" vermieden werden sollte. Über die Restriktionen gibt es regelmäßig Streit zwischen Riga und Moskau.
http://www.dasjournal.net/news/285/ARTICLE/21740/2009-06-07.html

Cash!
07.06.2009, 16:02
ORF bestätigt die erste Hochrechnung!

Starke Verluste für SPÖ und Grünen.

Klarer Sieger Liste Hans-Martin!

Cash!
07.06.2009, 16:04
FPÖ sehr schwach:


Österreich hat heute seine 17 Vertreter im Europa-Parlament gewählt. Die erste Hochrechnung hat einige Überraschungen parat und wirft alle bisherigen Prognosen über Bord: Die SPÖ gibt mit einem Minus von 9,8 Prozentpunkten und einem Ergebnis von rund 24 Prozent ihren ersten Platz ab und erleidet eine massive Niederlage. Die ÖVP kommt mit 30 Prozent bei einem Minus von 2,6 Prozentpunkten im Vergleich zu 2004 klar auf den ersten Platz. Hans Peter Martin konnte mit einem Plus von 4,1 Prozentpunkten deutlich zulegen und kommt mit 18 Prozent auf Rang drei vor den Freiheitlichen und den Grünen. Das BZÖ bangt um den Einzug.

Die FPÖ erreicht in der 1. Hochrechnung bei weitem nicht so viele Stimmen wie prognostiziert und landet mit 13 Prozent (2004: 6,31%) auf Platz vier. Die Grünen erreichen 9 Prozent, das BZÖ hält bei knapp unter fünf Prozent und bangt noch um den Einzug ins Europaparlament.


http://www.krone.at/krone/S25/object_id__147945/hxcms/index.html

Liveberichterstattung des ORF:

mms://apasf.apa.at/ORFLive1Worldwide

Cash!
07.06.2009, 16:09
SPÖ-Verlierer labert grad irgendwas von "Natioanalsozialisten und Rechtsradikalen"...

Die haben schon zurecht 10% verloren!

Entfernungsmesser
07.06.2009, 16:11
Herzkasper? Komiker, ich lebe entspannt im Herzen von NRW, während du selbstbekennend im Dritteweltgürtel der Republik dümpelst. Du kannst weder vernünftig lesen, noch rechen und mit der Logik hast du es auch nicht. Hättest du nicht so eine widerwärtige und unappetitliche Gesinnung, ich wäre fast geneigt Mitleid mit dir zu haben. So aber amüsiere ich mich königlich über dich Herrenmännchenverschnitt für ostzonale Hartz IV Empfänger. :D



Aber sicher doch. Sehr wohl Herr Baron. Wie Herr Baron meinen...

Jemand der den ganzen Tag hier im Netz verbringt und sein virtuelles Maul aufreist ist alles andere als ein entspannter Mensch. Die Quantität und Qualität deiner Beiträge lässt folgende Logik zu:

1. Arbeitsloser Hilfslehrer ohne Frau und Kinder
2. Wohnhaft in einem der schlimmsten Gegenden Deutschlands (Ruhrgebiet)
3. Keine Arbeit, keine Freunde, kein Spaß
4. Neid zerfrisst dich, langsam aber sicher



Die Liste deiner Abscheulichkeiten ließe sich beliebig verlängern. :)

Sui
07.06.2009, 16:12
Klarer Sieger Liste Hans-Martin!

Der AntiEurokrat? :lach:

Das ist echt peinlich für die EU. :D

Nationalix
07.06.2009, 16:12
SPÖ-Verlierer labert grad irgendwas von "Natioanalsozialisten und Rechtsradikalen"...

Die haben schon zurecht 10% verloren!

Man ist sich eben zu nichts zu schade, um den politischen Gegner zu diffamieren.

Cash!
07.06.2009, 16:13
Man ist sich eben zu nichts zu schade, um den politischen Gegner zu diffamieren.

Nein, nein, das war mein Fehler!

:D

marc
07.06.2009, 16:14
Nein, nein, das war mein Fehler!

:D

Freud'scher Versprecher. :P ;)

Entfernungsmesser
07.06.2009, 16:15
Marine -------> kielholen

Ja, stimmt. Die Kameraden der Marine haben da so ihre eigenen Bräuche...

Sui
07.06.2009, 16:18
Strache war gerade auf dem ORF!

Und hat es dem Moderator so richtig gegeben....Klasse, HC!

Jetzt heulen die Grünen herum...:heulsuse:

Cash!
07.06.2009, 16:18
Strache war gerade auf dem ORF!

Und hat es dem Moderator so richtig gegeben....Klasse, HC!

Habs auch gesehen, der wollte ihm die ganze Zeit ans Bein pinkeln....kleiner Schweinejournalist!

Mr Capone-E
07.06.2009, 16:19
BZÖ hätte mal mit FPÖ zusammengehen sollen für die Wahl.

Sui
07.06.2009, 16:19
BZÖ hätte mal mit FPÖ zusammengehen sollen für die Wahl.

Die sollten sich mal wieder zusammen tun!

Cash!
07.06.2009, 16:20
Die erste Hochrechnung
Partei Prozent
ÖVP 29,6
SPÖ 23,7
Martin 18,0
FPÖ 13,4
Grüne 9,5
BZÖ 4,7
Sonstige 1,1

Die Wahlbeteiligung dürfte mit 42,0 Prozent gegenüber 2004 ungefähr gleich geblieben sein. Vor fünf Jahren war sie bei 42,4 Prozent gelegen.
http://www.orf.at/090607-39069/index.html

Sui
07.06.2009, 16:21
Habs auch gesehen, der wollte ihm die ganze Zeit ans Bein pinkeln....kleiner Schweinejournalist!

Köstlich wie dieser schmierige Typ Strache nichts entgegenzuhalten hatte!

Sui
07.06.2009, 16:21
Hat jemand schon Ergebnisse aus der UK?

Sprecher
07.06.2009, 16:23
ORF bestätigt die erste Hochrechnung!

Starke Verluste für SPÖ und Grünen.

Klarer Sieger Liste Hans-Martin!

Toll. Ein Spalter dessen einzige Aufgabe es ist Stimmen von der FPÖ abzuziehen X(
Gibts in Österreich auch einen Verfassungschutz?

Cash!
07.06.2009, 16:24
Es gibt Regionalergebnisse aus Großbritannien, aber noch keine zur EU Wahl.

Regional verliert Labour deutlich:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/politics/elections/article6431688.ece

eintiroler
07.06.2009, 16:26
Freud'scher Versprecher. :P ;)

Immer mir die Ideen stehlen :no_no:


;)

Sprecher
07.06.2009, 16:27
Die sollten sich mal wieder zusammen tun!

Ne ist gut daß die liberalen Luftpumpen zur BZÖ abgeschoben sind!

eintiroler
07.06.2009, 16:27
Gibts irgendwo Ergebnisse aus Süd-Tirol?

Misteredd
07.06.2009, 16:30
Aber sicher doch. Sehr wohl Herr Baron. Wie Herr Baron meinen...

Jemand der den ganzen Tag hier im Netz verbringt und sein virtuelles Maul aufreist ist alles andere als ein entspannter Mensch. Die Anzahl deiner Beiträge lässt folgende Logik zu:

1. Arbeitsloser Hilfslehrer ohne Frau und Kinder
2. Wohnhaft in einem der schlimmsten Gegenden Deutschlands (Ruhrgebiet)
3. Keine Arbeit, keine Freunde, kein Spaß
4. Neid zerfrisst dich, langsam aber sicher



Die Liste deiner Abscheulichkeiten ließe sich beliebig verlängern. :)

Lass doch gut sein. Hier nimmt doch jeder Maltas Istambul Job mit fünfstelligen Monatseinkommen in € ab, samt Chauffeur vom Flughafen. Darüber streiten wir doch nicht.

ODER?

Gladio
07.06.2009, 16:39
Gibts irgendwo Ergebnisse aus Süd-Tirol?

Werden hier (http://europee2009.interno.it/europee/euro090607/EI2040000000.htm) nach der Auszählung veröffentlicht.

Alfred
07.06.2009, 16:46
FPÖ sehr schwach:


http://www.krone.at/krone/S25/object_id__147945/hxcms/index.html

Liveberichterstattung des ORF:

mms://apasf.apa.at/ORFLive1Worldwide

Wie kann ich den Link öffnen?

mms://apasf.apa.at/ORFLive1Worldwide

Cash!
07.06.2009, 16:48
Wie kann ich den Link öffnen?

mms://apasf.apa.at/ORFLive1Worldwide

Einfach in deine Adressleiste kopieren und entern. Zertifikat erlauben und dann öffnet sich dein Standartplayer!

eintiroler
07.06.2009, 16:48
Werden hier (http://europee2009.interno.it/europee/euro090607/EI2040000000.htm) nach der Auszählung veröffentlicht.

Hab selber schon eine Seite entdeckt.

Bruddler
07.06.2009, 16:49
Nicht wenn Du wie es ein saftiges Zeilenhonorar bekommst. Es ist sein/ihr Job das Forum mit seinem Mist voll zu müllen.

Aber das erinnert mich irgendwie an die Walter-Hofer-Group..... ? :rolleyes:

henriof9
07.06.2009, 16:50
Manometer, im ARD haben sie schon Angst, daß die Wahlen ein schwarzer Tag für Europa wäre, weil in verschiedenen Ländern die Rechtspopulisten stark zugenommen hätten.

Alfred
07.06.2009, 16:51
Einfach in deine Adressleiste kopieren und entern. Zertifikat erlauben und dann öffnet sich dein Standartplayer!

Danke, aber irgendwie...ich weiss auch nicht.

http://img95.imageshack.us/img95/8154/enterw.th.jpg (http://img95.imageshack.us/img95/8154/enterw.jpg)

Alfred
07.06.2009, 16:52
Manometer, im ARD haben sie schon Angst, daß die Wahlen ein schwarzer Tag für Europa wäre, weil in verschiedenen Ländern die Rechtspopulisten stark zugenommen hätten.

Das Staatliche Propagandaministerium hat immer Schiss wenn der Wähler sich anders als wie Verordnet endscheidet.

Cash!
07.06.2009, 16:53
Danke, aber irgendwie...ich weiss auch nicht.

http://img95.imageshack.us/img95/8154/enterw.th.jpg (http://img95.imageshack.us/img95/8154/enterw.jpg)

Probier es hier:

http://www.orf.at/

Unter TV-Hinweis ist der Livescreen zu sehen!

Alfred
07.06.2009, 16:53
Probier es hier:

http://www.orf.at/

Unter TV-Hinweis ist der Livescreen zu sehen!

Danke sehr.

Wieder der gleiche Scheiss...:(

http://img95.imageshack.us/img95/8154/enterw.th.jpg (http://img95.imageshack.us/img95/8154/enterw.jpg)

Akra
07.06.2009, 16:54
Manometer, im ARD haben sie schon Angst, daß die Wahlen ein schwarzer Tag für Europa wäre, weil in verschiedenen Ländern die Rechtspopulisten stark zugenommen hätten.

Österreich sah richtig gut aus wobei ich von Hans-Peter Martin bis jetzt noch nichts gehört hatte.

henriof9
07.06.2009, 16:55
Das Staatliche Propagandaministerium hat immer Schiss wenn der Wähler sich anders als wie Verordnet endscheidet.

Wenn die Europawahl ein " erster Test " für die BTW wäre, wie sie so schön sagen, dann könnten sich unsere Politoberen aber warm anziehen. :D

I.Kant
07.06.2009, 16:55
Wenn die Europawahl ein " erster Test " für die BTW wäre, wie sie so schön sagen, dann könnten sich unsere Politoberen aber warm anziehen. :D

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

henriof9
07.06.2009, 16:56
Österreich sah richtig gut aus wobei ich von Hans-Peter Martin bis jetzt noch nichts gehört hatte.

Ich geb´s zu, ich auch nicht. :D

Entfernungsmesser
07.06.2009, 16:56
Lass doch gut sein. Hier nimmt doch jeder Maltas Istambul Job mit fünfstelligen Monatseinkommen in € ab, samt Chauffeur vom Flughafen. Darüber streiten wir doch nicht.

ODER?

Du hast Recht!


Der Herr Baron arbeiten wohl für das osmanische Herrscherhaus?? Das ist dann natürlich etwas grundlegend anderes. Das konnte ich unwürdiger Wurm von einem ungläubigen Christen natürlich nicht ahnen. Hoffe Herr Baron besitzen die Güte mir nochmals zu vergeben. Ich Sohn einer räudigen Hündin werde natürlich schon morgen sofort den Imam meines Vertrauens aufsuchen um zum Islam zu konvertieren. Hoffen Herrn Baron von Malta damit einigermaßen gütig stimmen zu können. Tut mir leid, wenn Herr Baron von Malta ob meines unwürdigen Verhaltens erhöhte Herzfrequenzen hatte. Sollten Herrn Baron finanzielle Auslagen für seinen hochgeschätzten Leibarzt enstanden sein, so bitte ich ihn gütigst, mir seine hochverehrte Bankverbindung mit zu teilen. Es wäre mir eine außerordentliche Ehre ihm einige Dinar aus meinem bescheidenen Privatvermögen zu überlassen. Der große und mächtige sei mir gnädig. Beim Barte des Propheten.

Akra
07.06.2009, 16:57
Ich geb´s zu, ich auch nicht. :D

wiki sagt



Über Österreich hinaus bekannt wurde Hans-Peter Martin Ende März 2004 durch seine Vorwürfe der Korruption und Bereicherung gegenüber seinen Parlamentskollegen, die durch unredliche Spesen- und Reisekostenabrechnungen Steuergelder verschwendeten. Er beschuldigte Politiker aller Parteien, sie hätten sich in die Tagegeldlisten eingetragen und den Sitzungsort gleich danach wieder verlassen. Er habe 7.200 Fälle registriert, in denen Abgeordnete ungerechtfertigt Sitzungstagegelder kassiert hätten. Er veröffentlichte eine Liste mit 57 Namen deutscher Parlamentarier, die alle zu Unrecht Tagegelder kassiert hätten

gefällt mir der Mann.

schade das wir in Deutschland solche Politiker nicht haben.

Entfernungsmesser
07.06.2009, 16:57
Aber das erinnert mich irgendwie an die Walter-Hofer-Group..... ? :rolleyes:

Ja. Ich dachte auch die seien identisch. Muss sich aber um zwei unterschiedliche Gruppen handeln.

henriof9
07.06.2009, 17:00
Deutschland, Prognose 18.00 h

CDU = 31,%
CSU = 7,5%
SPD = 21 %
Grüne = 11,5%
Linkspartei = 7,5 %
FDP = 11%

andere = 10,5%

Wahlbeteiligung ca. 42,5%

Gottfried
07.06.2009, 17:01
11 % für die sonstigen Parteien. Ein gutes Ergebnis.

Alfred
07.06.2009, 17:01
Deutschland, Prognose 18.00 h

CDU = 31,%
SPD = 21 %
Grüne = 11,5%
Linkspartei = 7,5 %
FDP = 11%

Und die anderen? Da fehlen doch einige Prozente.

Cash!
07.06.2009, 17:03
SPD in Bayern 12%

:D:D:D

eintiroler
07.06.2009, 17:03
Hat jemand Ergebnisse für Belgien? Ich finde dazu nichts, außer die Verluste von Vlaams Belang.

Mr Capone-E
07.06.2009, 17:03
wiki sagt



gefällt mir der Mann.

schade das wir in Deutschland solche Politiker nicht haben.

Das mit den Tagegeldbetrug kam auch mal im TV. Da haben die Betrüger erstmal die Fliege gemacht und den Sicherheitsdienst gerufen als die Kamera auftauchte.

henriof9
07.06.2009, 17:04
Und die anderen? Da fehlen doch einige Prozente.

Habe ich gerade ergänzt. :D

Die hatten es mit denen nicht so eilig.

Würfelqualle
07.06.2009, 17:04
Wahlbeteiligungsprognose 42,5 %. 57,5 % sind deutsche Politik in Europa egal. Aber am lautesten meckern wahrscheinlich die Nichtwähler.


Man müsste die Deutschen zur Wahl zwingen !

Quo vadis
07.06.2009, 17:05
Wie kann die dumme Schausten Punkt 18 Uhr, wenn noch keine Urne geöffnet wurde wissen, dass KEINE der "Anderen " Parteien über 3% kommt? ?(

Gottfried
07.06.2009, 17:06
Das mit den Tagegeldbetrug kam auch mal im TV. Da haben die Betrüger erstmal die Fliege gemacht und den Sicherheitsdienst gerufen als die Kamera auftauchte.

http://www.youtube.com/watch?v=-1CJ4RgNE04

Mr Capone-E
07.06.2009, 17:06
Wieviel KG schmuggelt Malta denn so auf der Route Konstantinopel - Köln Kalk?

Zarah
07.06.2009, 17:06
Wahlbeteiligungsprognose 42,5 %. 57,5 % sind deutsche Politik in Europa egal. Aber am lautesten meckern wahrscheinlich die Nichtwähler.


Man müsste die Deutschen zur Wahl zwingen !

In Belgien und Luxemburg ist Wahlpflicht!

Sprecher
07.06.2009, 17:06
11 % für die sonstigen Parteien. Ein gutes Ergebnis.

Kaum mehr als bei der letzten Europawahl.