PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreichs Gutmenschen drehen durch...



Alfred
06.06.2009, 17:36
Nun werden die Gutmenschen noch irrer als man es erwarten könnte von ihnen.

Originalartikel aus der heutigen Kronenzeitung

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/06/wien-schule-turken.jpg

Dazu ein Gedicht von Ludwig Uhland :


“Der wackere Schwabe”

Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß’ zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.

Ostmark
06.06.2009, 17:54
Wir müssen für dieses Pack in allen Bereichen zurückstecken. Wie kommen wir dazu? Unsere Politker sind entweder weich gesoffen, oder mit einer geistigen Behinderung zur Welt gekommen. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum wir die Geschichte vergessen, oder umschreiben sollen.

ErhardWittek
06.06.2009, 18:02
Nun werden die Gutmenschen noch irrer als man es erwarten könnte von ihnen.
.....
Dazu ein Gedicht von Ludwig Uhland :


“Der wackere Schwabe”

Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß’ zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.
Dieses großartige Gedicht habe ich als Kind für die Schule auswendig gelernt. Das waren noch Zeiten!

Zum anderen Thema:
Nachdem man bereits die Geschichtsschreibung für die letzten hundert Jahre zur völligen Unkenntlichkeit verändert hat, kommt es auch auf den Rest nicht mehr so an.

Eines Tages werden wir erfahren, daß die Türken unsere ehrfurchtgebietenden Burgen und Kathedralen für uns gebaut haben, weil wir dafür selber zu blöde waren. Auch die Dampfmaschine haben sie erfunden, das Auto sowieso. Und die Gemälde in der Sixtinischen Kapelle und der Trevi-Brunnen sind nicht etwa von da Vinci und Bernini erschaffen worden, sondern ... na, von wem wohl?

Caput Mundi
06.06.2009, 18:03
Ich hoffe das die Österreicher morgen die passende Antwort geben. Gerade dies ist ein, mehr als wichtiger Grund um wählen zu gehen und dieses volksfeindliche Gutmenschentum unter linker Flagge definitiv aus dem EU-Parlament zu fegen. Die Holländer haben es gestern vorgemacht. Weitere Völker werden heute und morgen folgen.

Fiel
06.06.2009, 18:06
Dieses gutmenschliche Dreckspack kriecht wegen eines fehlenden Rückrates schlangengleich im Staub und Dreck herum und hat dadurch sein kaum vorhandes Gehirn in einen Dreckklumpen verwandelt.

Alfred
06.06.2009, 18:12
Dieses gutmenschliche Dreckspack kriecht wegen eines fehlenden Rückrates schlangengleich im Staub und Dreck herum und hat dadurch sein kaum vorhandes Gehirn in einen Dreckklumpen verwandelt.

Volle Zustimmung.

Alfred
06.06.2009, 18:13
Ich hoffe das die Österreicher morgen die passende Antwort geben. Gerade dies ist ein, mehr als wichtiger Grund um wählen zu gehen und dieses volksfeindliche Gutmenschentum unter linker Flagge definitiv aus dem EU-Parlament zu fegen. Die Holländer haben es gestern vorgemacht. Weitere Völker werden heute und morgen folgen.

Ich hoffe es auch das die Österreicher nach Holland ein weiteres Signal für die Freiheit setzen werden.

Ostmark
06.06.2009, 18:14
Ich möchte nur wissen, aus welchem Grund diese Gutmenschen überhaupt lebensfähig sind. Intelligenz haben die keine, Rückgrat auch nicht, eigenes Denken schon gar nicht. Da bleibt nicht übrig. Schlimm!

Alfred
06.06.2009, 18:14
Dieses großartige Gedicht habe ich als Kind für die Schule auswendig gelernt. Das waren noch Zeiten!

Zum anderen Thema:
Nachdem man bereits die Geschichtsschreibung für die letzten hundert Jahre zur völligen Unkenntlichkeit verändert hat, kommt es auch auf den Rest nicht mehr so an.

Eines Tages werden wir erfahren, daß die Türken unsere ehrfurchtgebietenden Burgen und Kathedralen für uns gebaut haben, weil wir dafür selber zu blöde waren. Auch die Dampfmaschine haben sie erfunden, das Auto sowieso. Und die Gemälde in der Sixtinischen Kapelle und der Trevi-Brunnen sind nicht etwa von da Vinci und Bernini erschaffen worden, sondern ... na, von wem wohl?

Du vergisst dabei das die 0,003 % Türken in der BRD über 98,5% des BIP für uns erwirtschaften. Nebenbei hatten sie auch die V-Waffen erfunden.

Bruddler
06.06.2009, 18:16
Ich will es nicht glauben...ich kann es einfach nicht glauben ! ;( germane

Alfred
06.06.2009, 18:17
Ich will es nicht glauben...ich kann es einfach nicht glauben ! ;( germane

Ja, wenn man denkt es kann nicht Beschissener werden dann kommen die Hirntoten/Gutmenschen und setzen einen drauf...

Caput Mundi
06.06.2009, 18:29
Von daher: GEHT WAEHLEN LEUTE, GEHT WAEHLEN!!!.
Doch waehlt richtig und gewissenhaft.
Diese Europawahlen sind viel viel wichtiger als ihr glaubt. Den Linken weiterhin das Feld zu überlassen wäre fatal für die Zukunft Europas. Lasst es euch gesagt sein.;)

Alfred
06.06.2009, 18:30
Von daher: GEHT WAEHLEN LEUTE, GEHT WAEHLEN!!!.
Doch waehlt richtig und gewissenhaft.
Diese Europawahlen sind viel viel wichtiger als ihr glaubt. Den Linken weiterhin das Feld zu überlassen wäre fatal für die Zukunft Europas. Lasst es euch gesagt sein.;)

In der BRD hat es keinen Sinn, woanders offenbar noch.

Ostmark
06.06.2009, 18:35
Da bin ich mir nicht so sicher. Denkt doch an die Sanktionen gegen Ö, als Haider in der Regierung war. Schon vergessen? Mit aller Macht wollen die verhindern, dass die Rechten zulegen.

Bruddler
06.06.2009, 18:35
Ja, wenn man denkt es kann nicht Beschissener werden dann kommen die Hirntoten/Gutmenschen und setzen einen drauf...

Österreich soll demnach seine Geschichte verleugnen, ich dachte so etwas machen nur die Türken (siehe Genozid/Armenier)?

Fiel
06.06.2009, 18:37
Ich will es nicht glauben...ich kann es einfach nicht glauben ! ;( germane

Doch du kannst es glauben und nun kann man sich auch vorstellen, wie die Geschichtsdarstellung der letzten 100Jahre manipuliert und geklittert wurde. Wer heute noch irgendetwas glaubt, was die Gutmenschen so in ihrem Wahn verbreiten, der muß schon ziemlich beschränkt sein.

bernhard44
06.06.2009, 18:37
Boykott!

Alfred
06.06.2009, 18:40
Österreich soll demnach seine Geschichte verleugnen, ich dachte so etwas machen nur die Türken (siehe Genozid/Armenier)?

Nee, siehe Spanien. Dort werden die Jahre des Mordens unter der Knechtschaft des Islam jetzt schon von den Hirntoten als das " Goldene Zeitalter Spaniens " bezeichnet. Aber auch in Spanien Regieren die Sozialisten, da gehört Geschichtsfälschung einfach dazu :

Zitat :

In Spanien haben die regierenden Sozialisten 2007 ein Gesetz zur Verarbeitung der spanischen Geschichte auf den Weg gebracht. Nach diesem Ley de Memoria Histórica, "Gesetz zur historischen Erinnerung", sollen lokale Behörden alle Zeugnisse und Symbole des Diktators in Form von Denkmalen, Gedenktafeln oder Straßennamen aus dem öffentlichen Leben beseitigen.

Quelle : Klick (http://politik-gesellschaft-europa.suite101.de/article.cfm/streit_um_spaniens_faschistische_symbole)

Bruddler
06.06.2009, 18:41
Doch du kannst es glauben und nun kann man sich auch vorstellen, wie die Geschichtsdarstellung der letzten 100Jahre manipuliert und geklittert wurde. Wer heute noch irgendetwas glaubt, was die Gutmenschen so in ihrem Wahn verbreiten, der muß schon ziemlich beschränkt sein.

Odin würde jetzt sagen: "diese Sauschweine wollen uns alle töten"!

Fiel
06.06.2009, 18:42
In der BRD hat es keinen Sinn, woanders offenbar noch.

Wenn man die verschienen Foren durchliest, dann trifft man auf erstaunlich viele Menschen, die diesmal Reps wählen wollen. Die 40% in einer Zeitung sind sicherlich weit übertrieben - ich bin mal gespannt ob sich dies im Wahlergebnis wiederspiegelt.

sibilla
06.06.2009, 18:42
geht wählen, aber richtig

schlimmer als jetzt kann es doch gar nicht mehr kommen

und seid solidarisch, öschis und deutsche, wir haben doch den gleichen dreck an den hacken, zumindest wird es uns eingeredet, mittlerweile ganz unverblümt.

gruß s.

Bruddler
06.06.2009, 18:48
Wenn die Wähler jetzt immer noch nicht kapiert haben was die Stunde geschlagen hat, dann wird nichts mehr den Islamisierungswahn stoppen !
national wählen, der eigenen Nation zuliebe !!!

Ostmark
06.06.2009, 18:53
Ist ist an der Zeit, Geschichtsbücher zu sammeln und zu horten, damit wir unseren Urenkeln noch die Wahrheit vermitteln können. 1984 ist ein Lustspiel, gegen das, was sich hier abspielt. Das sind wir unseren Nachkommen schuldig.

Fiel
06.06.2009, 18:55
Wenn die Wähler jetzt immer noch nicht kapiert haben was die Stunde geschlagen hat, dann wird nichts mehr den Islamisierungswahn stoppen !
national wählen, der eigenen Nation zuliebe !!!

Die Nation ist mir etwas zu abstakt. Wir sollten es unseren Kindern zu Liebe tun, die jetzt schon darunter zu leiden haben. Wir dürfen ihnen nicht dieses versiffte Land in diesem dreckigen Zustand hinterlassen.

sibilla
06.06.2009, 19:00
wir sind eine nation, die nation der deutschen!

grabenkämpfe - ossis gegen wessis, nord gegen süd, bayern gegen fischköpfe - können wir später wieder ausfechten, mit den obligatorischen späßchen.

etzad gilts, daß wir zusammenhalten, oder?

aufgehts, s.

Atheist
06.06.2009, 19:02
Die Österreicher hätten wahrscheinlich 1683, wären die Gutmenschen an der Macht gewesen, den Türken die Tore geöffnet um diese nicht zu beleidigen und um den interkulturellen Dialog zu suchen.


In Großbritannien, bzw Schottland hat man ebenfalls schon den Holocaust aus dem Lehrplan gestrichen (in Deutschland darf man ihn ja in jedem Jahr auswendig lernen, sozusagen als "Erbschuld"), um Muslime nicht zu beleidigen.

Fiel
06.06.2009, 19:03
geht wählen, aber richtig

schlimmer als jetzt kann es doch gar nicht mehr kommen

und seid solidarisch, öschis und deutsche, wir haben doch den gleichen dreck an den hacken, zumindest wird es uns eingeredet, mittlerweile ganz unverblümt.

gruß s.

Du hast vollkommen Recht.
Du hast es ja geschafft schon nach wenigen Beiträgen als Nazi-Tante diffamiert zu werden - hier - in einem anderen Gesprächsfaden. Dafür kriegst du ein besonderes Lob.

Caput Mundi
06.06.2009, 19:09
Wie hoch ist eigentlich die Prozenthuerde in D bzw. Austria?

Ostmark
06.06.2009, 19:12
Wofür?

Fiel
06.06.2009, 19:12
Wie hoch ist eigentlich die Prozenthuerde in D bzw. Austria?

In Deutschland denke ich die berühmten 5% - daran wird diesmal die CSU scheitern.

Caput Mundi
06.06.2009, 19:15
Wofür?
Für die Wahlen natürlich.

Caput Mundi
06.06.2009, 19:18
In Deutschland denke ich die berühmten 5% - daran wird diesmal die CSU scheitern.
Wie schnitt denn die CSU bei den letzten Bundestagswahlen ab? Und ist sie denn nicht mehr mit der CDU verbunden?

Ostmark
06.06.2009, 19:20
Habs auch schon mitgekriegt. Alte Leute brauchen länger zum Denken!

Alfred
06.06.2009, 19:22
Wie schnitt denn die CSU bei den letzten Bundestagswahlen ab? Und ist sie denn nicht mehr mit der CDU verbunden?

Die sind weiterhin ein Arsch und ein Kopp.

Caput Mundi
06.06.2009, 19:23
Habs auch schon mitgekriegt. Alte Leute brauchen länger zum Denken!
Keine Ursache.;)

Caput Mundi
06.06.2009, 19:26
Die sind weiterhin ein Arsch und ein Kopp.
Also weiterhin eine einzige Liste auf dem Wahlblatt, wenn ich das richtig verstehe?

Alfred
06.06.2009, 19:33
Also weiterhin eine einzige Liste auf dem Wahlblatt, wenn ich das richtig verstehe?

Nun, das kann ich leider nicht beantworten.

Alfred
06.06.2009, 19:43
Schon damals die bekannten Parolen der Muslime :

http://www.wien-vienna.at/images4/tuerkenbelagerung71.jpg

Türkische Standarte (Sandschak)

Rote und grüne Seide, um 1683

Das Mittelfeld dieses vor Wien im Jahre
1683 erbeuteten osmanischen Feldzei-
chens enthält den Kernsatz des islami-
schen Glaubensbekenntnisses: "Es ist
kein Gott außer Allah und Mohammed
ist sein Prophet". Die Randborte zeigt die
Verse 1 und 6 der 48. (=Sieges-) Sure
des Korans.

Quelle : Klick (http://www.wien-vienna.at/geschichte.php?ID=767)

Bruddler
06.06.2009, 19:46
Schon damals die bekannten Parolen der Muslime :

http://www.wien-vienna.at/images4/tuerkenbelagerung71.jpg

Türkische Standarte (Sandschak)

Rote und grüne Seide, um 1683

Das Mittelfeld dieses vor Wien im Jahre
1683 erbeuteten osmanischen Feldzei-
chens enthält den Kernsatz des islami-
schen Glaubensbekenntnisses: "Es ist
kein Gott außer Allah und Mohammed
ist sein Prophet". Die Randborte zeigt die
Verse 1 und 6 der 48. (=Sieges-) Sure
des Korans.

Quelle : Klick (http://www.wien-vienna.at/geschichte.php?ID=767)

Wie man hier deutlich erkennen kann, hatten die damaligen Osmanen (Türken) nichts anderes im Sinn, als den Frieden zu bringen.... :whis:

Ostmark
06.06.2009, 19:48
Das wollen sie doch heute auch noch. Immerhin dezimieren sie sich mit ihren Selbstmordattentätern selbst.

Atheist
06.06.2009, 19:56
Brandenburg hat da schon früher reagiert und trotz geringem Türken und Mohammedaner Anteil den Völkermord der Türken aus dem Lehrplan genommen


Völkermord vom Lehrplan gestrichen (09.02.05)

Die Schüler der neunten und zehnten Klassen in Brandenburg erfahren im Geschichtsunterricht wie die Türkei 1915 tausende Armenier umbrachte. Doch damit ist es jetzt vorbei. Auf Wunsch der Türkei wurde das Massaker aus den Lehrplänen der brandenburgischen Schulen gestrichen.

Die Türkei leugnet bis heute dieses grauenhafte historische Ereignis. Der türkische Botschafter in Deutschland sagt, dass in Deutschland unterrichtete türkische Kinder, nicht über die Vergangenheit ihres Landes belogen werde sollen

Das Bildungsministerium von Brandenburg ist diesem Wunsch nachgekommen. Doch gibt es jetzt im Land viele Proteste gegen die Streichung des Themas.

Während des ersten Weltkriegs startete die Türkei 1915 einen mörderischen Feldzug gegen die armenische Volksgruppe in der Türkei. Den Armeniern wurde vorgeworfen, dass sie Kriegsgegner der Türkei unterstützten und Terroranschläge im Land organisierten. Daraufhin wurden im selben Jahr 1.500.000 Armenier von den Türken ermordet.

http://www.geo.de/GEOlino/nachrichten/3451.html

sibilla
06.06.2009, 20:04
Du hast vollkommen Recht.
Du hast es ja geschafft schon nach wenigen Beiträgen als Nazi-Tante diffamiert zu werden - hier - in einem anderen Gesprächsfaden. Dafür kriegst du ein besonderes Lob.

keine angst, fiel

wie ich schon geschrieben habe, die gnade der späten geburt, wie der kohl.

ich bin kein nazi, aber ich kann denken, denke ich :]

und der kleine gof, der mich als nazitante beschimpfen will :hihi:

der hat einfach noch die fauligen eierschalen hinter den ohren, gelle?

gruß s.

Manfred_g
06.06.2009, 20:49
Immerhin hat die österreichische Presse noch den Mut, solche skandalösen Mißstände aufzugreifen und anzuprangern.

Aldebaran
06.06.2009, 20:54
Wenn man die verschienen Foren durchliest, dann trifft man auf erstaunlich viele Menschen, die diesmal Reps wählen wollen. Die 40% in einer Zeitung sind sicherlich weit übertrieben - ich bin mal gespannt ob sich dies im Wahlergebnis wiederspiegelt.


4% wären schon eine Sensation, da mache ich mir nichts vor. Aber auch das wäre schon ein Fortschritt.

Bruddler
06.06.2009, 20:56
Immerhin hat die österreichische Presse noch den Mut, solche skandalösen Mißstände aufzugreifen und anzuprangern.

Noch werden derartige Zensuren veröffentlicht, aber ich denke, die Geschichtsschreibungen und Lehrpläne werden wohl alsbald den Wünschen der chronisch Beleidigten insgesamt angepasst....und zwar unbemerkt ! ;(

Bruddler
06.06.2009, 20:59
4% wären schon eine Sensation, da mache ich mir nichts vor. Aber auch das wäre schon ein Fortschritt.

und diese 4% würden den Etablierten schlaflose Nächte bereiten, bezueglich der kommenden Bundestagswahl.... ;)

Volkov
06.06.2009, 22:13
Auch hierzu nen Statement von mir: Nun, bei uns wird nicht mehr von der "Türkischen Raubherrschaft" in der Politik gesprochen, sondern von der "Osmanischen Fremdherrschaft". Faktisch gesehen ist beides richtig. Aber andererseits verstehe ichs Volk, weil die Türken sich wirklich wie die letzten Ärsche benommen haben.
Ob das PC ist kann ich eher nicht sagen, weil hier kriecht man Türken nicht in den Hintern. Imam und Patriarch standen zur 130-Jahr-Feier von BG nebeneinander und beim spielen der Hymne hat kein Türke es auch nur gewagt, den Saal zu verlassen. Im Gegenteil (Live im TV übertragen, die Feier im Parlament), echt makaber bei uns, ist aber so.

WIENER
06.06.2009, 22:38
Dieser neuerliche Versuch einer "Geschichtsmanipulation" ist doch nur die Spitze des Eisberges. Nahezu jede Wortmeldung der derzeit herschenden Politschweine ist unwahr und gelogen. Jede Meinungsumfrage, - jede Statistik, nahezu alles.

Dumpfe und Dumme Zombis werden dies aufgrund ihrer Denkbehinderung allerdings nie begreifen und werden weiterhin als Gutmenschen-Speichellecker weiterhin wie die Lemminge ihren eigenen Untergang zueilen.

ErhardWittek
07.06.2009, 00:29
Du vergisst dabei das die 0,003 % Türken in der BRD über 98,5% des BIP für uns erwirtschaften. Nebenbei hatten sie auch die V-Waffen erfunden.
Stimmt, das hätte ich erwähnen müssen. Schließlich haben sie ja auch nach dem Krieg unser Land ganz alleine wieder aufgebaut.

Den Tuberkulosebazillus haben sie auch entdeckt, ebenso die Dreifelderwirtschaft und die Evolutionstheorie.

Und Amerika und auch den Seeweg nach Indien. Den Globus. Das Planetensystem .... und, und, und.

ErhardWittek
07.06.2009, 00:35
In Deutschland denke ich die berühmten 5% - daran wird diesmal die CSU scheitern.
Hoffentlich.

Denn das schadet auch der Erika Merkel nicht unerheblich.

Skaramanga
07.06.2009, 01:18
Man sollte die Türkei auf Reparationszahlungen wegen der Belagerung Wiens verklagen, ersatzweise türkische Guthaben einfrieren. Von wegen "Rücksichtnahme"... Scheissendreck.

Alfred
07.06.2009, 13:02
Dieser neuerliche Versuch einer "Geschichtsmanipulation" ist doch nur die Spitze des Eisberges. Nahezu jede Wortmeldung der derzeit herschenden Politschweine ist unwahr und gelogen. Jede Meinungsumfrage, - jede Statistik, nahezu alles.

Dumpfe und Dumme Zombis werden dies aufgrund ihrer Denkbehinderung allerdings nie begreifen und werden weiterhin als Gutmenschen-Speichellecker weiterhin wie die Lemminge ihren eigenen Untergang zueilen.

Guter Beitrag. Top.

Trashcansinatra
07.06.2009, 13:16
Ich will es nicht glauben...ich kann es einfach nicht glauben ! ;( germane

Wien ist halt eine SPÖ-Hochburg. Und in meinem Bezirk (VII) haben die Grünen eine relative Mehrheit ...


germane:wand::flop::vogel::kotz::ar:
http://www.wien.gv.at/statistik/daten/grafik/gr-05.gif

Bobostan läßt grüssen ...

Ostmark
07.06.2009, 14:13
Kätzlein, Du bist eine arme Sau!

Trashcansinatra
07.06.2009, 15:10
Kätzlein, Du bist eine arme Sau!

Wie habe ich das denn zu verstehen?

Ostmark
07.06.2009, 18:56
Auf Grund Deines Wohnbezirkes. Das war mal eine gute Gegend, ist aber schon ein Weilchen her.

Hab mal im Ersten gewohnt.

Trashcansinatra
07.06.2009, 19:05
Auf Grund Deines Wohnbezirkes. Das war mal eine gute Gegend, ist aber schon ein Weilchen her.

Hab mal im Ersten gewohnt.

Ah so - wenn das eine "Formalbeleidigung" gewesen wäre, hätte ich mich - ehrlich gesagt - gewundert.

Muß aber ehrlich sagen, wohnen läßt es sich dort wirklich geil - aber manche Stadtteilbewohner sind mir doch zu sehr bobo-isiert. Manierierte Gutmenschen, deren Maske dann sofort fällt, wenn eine Zigeunerhorde einfällt :D:D

Aber was mir dort gefällt, ist die Bar- und Kneipendichte - und daß alles relativ zentral gelegen ist.

Der Lifestyle gefällt mir doch schon recht gut dort - aber die politische Denkweise überhaupt nicht. Die denken, es fällt alles wie Manna vom Himmel - aber als Ökonom und "Gossenkind" weiß ich es besser ...

Ostmark
07.06.2009, 19:11
Es hat sich sehr viel in Wien verändert. Schau Dir mal den Sechsten an, wie es da zugeht. Fünfter genauso, und der Achte ist auch verseucht. Zentral sind alle diese Bezirke, und eine kleine Tour ist zu Fuss angenehm zu erledigen. Aber alles Andere kannst mittlerweile vergessen, dabei ist Wien so eine schöne Stadt. Ewig schade drum. Ich vermisse es irgendwie.

Marine Corps
08.06.2009, 00:12
Die Österreicher hätten wahrscheinlich 1683, wären die Gutmenschen an der Macht gewesen, den Türken die Tore geöffnet um diese nicht zu beleidigen und um den interkulturellen Dialog zu suchen.


In Großbritannien, bzw Schottland hat man ebenfalls schon den Holocaust aus dem Lehrplan gestrichen (in Deutschland darf man ihn ja in jedem Jahr auswendig lernen, sozusagen als "Erbschuld"), um Muslime nicht zu beleidigen.

Damit sprichst du etwas an, was unserer Regierung im ZdJ aber ganz böse aufstoßen wird.
Wenn erst mal den Muslimen das Heft des Handelns und Bestimmens in die Hand gegeben wurde, ist es aus mit der Holocaust-Keule und mit vielem anderen mehr.
Da haben sie irgendwie nicht richtig nachgedacht!!! :]

Hätte ich nicht gedacht, dass die so doof sind, aber der Hass auf Deutschland und der Wunsch dieses Volk vom Angesicht der Erde zu tilgen als Rache für den Holocaust sind eben übermächtig.
Da kann man schon mal was übersehen!
Nämlich den selbst eingerührten eigenen endgültigen Untergang. Sobald Deutschland muslimisch und die USA latinisiert sind, ist Israel keinen Pfifferling mehr wert und muss geräumt werden.
Aus die Maus.

kadir
08.06.2009, 08:02
Man sollte die Türkei auf Reparationszahlungen wegen der Belagerung Wiens verklagen, ersatzweise türkische Guthaben einfrieren. Von wegen "Rücksichtnahme"... Scheissendreck.

geht doch gar nicht.das osmanische reich ( leider ) gibt es nicht mehr.die türkei gab es in dieser zeitepoche noch nicht.:D

Alfred
08.06.2009, 09:33
geht doch gar nicht.das osmanische reich ( leider ) gibt es nicht mehr.die türkei gab es in dieser zeitepoche noch nicht.:D

Beim Geld geht alles. Wir müssen auch zahlen für etwas das wir nicht verbockt haben...

SharPei
08.06.2009, 09:42
Dazu ein Gedicht von Ludwig Uhland :


“Der wackere Schwabe”

Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß’ zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.


Das arme Pferd...:heulsuse:

Alfred
08.06.2009, 09:45
Das arme Pferd...:heulsuse:

Wo gehälftet wird da fallen auch mal Späne oder so.