Vollständige Version anzeigen : Obama bekommt Gegenwind!
Den Aufgeklärten Europäer und Amerikaner dämmert es ,das mit Obama vieles nicht stimmt:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,628882,00.htmlGeschichtspatzer und Schleierzitat erzürnen Obamas Zuhörer
"Totales Unwissen von der Geschichte", "eine Ohrfeige für alle Frauen, die keinen Schleier tragen wollen": Zuhörer in Spanien und Frankreich kritisieren die historische Rede des US-Präsidenten Obama an die muslimische Welt. Die einen bemängeln einen Patzer, die anderen fehlende Sensibilität.
Erst haben sie den Negermusel so gelobt diese Idioten.
Obama redet einfach zu viel.
Mir wäre es lieber Politiker reden nicht so viel, und sehen sollte man sie auch nicht. ;)
Den Aufgeklärten Europäer und Amerikaner dämmert es ,das mit Obama vieles nicht stimmt:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,628882,00.htmlGeschichtspatzer und Schleierzitat erzürnen Obamas Zuhörer
"Totales Unwissen von der Geschichte", "eine Ohrfeige für alle Frauen, die keinen Schleier tragen wollen": Zuhörer in Spanien und Frankreich kritisieren die historische Rede des US-Präsidenten Obama an die muslimische Welt. Die einen bemängeln einen Patzer, die anderen fehlende Sensibilität.
oooohhhhooobama ist der messias des herrschenden systems. der gottgleiche aus dem amiland. was der sagt, ist gesetz und religion zugleich.
dein beitrag ist wie das bürsten von haaren gegen den wuchs,
ist kein political correctness, deshalb schwer verdächtig.
ihr (juden) habt mein verständnis. jedoch solltet ihr einen gang zurückschalten und euere sturköpfigkeit lassen. stünde euch besser und wäre klüger.
.
Der Neger redet gerne über das Leid der Palis unter der Besatzung aber was ist mit dem Leid der( Echten Ägyptern den christlichen Kopten ca 8 Mill) unter den Arabischen Besatzung seit ca ab den 6 Jahrhundert?
Der Neger redet gerne über das Leid der Palis unter der Besatzung aber was ist mit dem Leid der( Echten Ägyptern den christlichen Kopten ca 8 Mill) unter den Arabischen Besatzung seit ca ab den 6 Jahrhundert?
Sehr guter Punkt! Völlige Zustimmung. Das einzige, was die Christen in Ägypten machen dürfen ist die Müllabfuhr zu spielen. Kein Wort vom "Christen" Obamba in Kairo dazu.
Dies geht einem Negermusel am Arsch vorbei.
Klopperhorst
06.06.2009, 18:04
Sehr guter Punkt! Völlige Zustimmung. Das einzige, was die Christen in Ägypten machen dürfen ist die Müllabfuhr zu spielen. Kein Wort vom "Christen" Obamba in Kairo dazu.
Wüstenanbeter sollte man unter sich lassen, ob Moslem, Jude oder Christ ... sie alle sind unnordisch im Geiste und gehören für meine Begriffe aus Europa vertrieben.
---
und genau aus diesem grund ist mir dieser messias ein schaumschläger und trickbetrüger.
.
Wüstenanbeter sollte man unter sich lassen, ob Moslem, Jude oder Christ ... sie alle sind unnordisch im Geiste und gehören für meine Begriffe aus Europa vertrieben.
Gehst Du dabei davon aus, dass die Zahl der Christen nicht auf einige hundert Millionen zu beziffern ist?
Obama redet einfach zu viel.
Mir wäre es lieber Politiker reden nicht so viel, und sehen sollte man sie auch nicht. ;)
hä?
ich dachte, der liest immer nur ab vom teleprompter?
naja, lesen kann er ja noch, oder ned?
ich mag den einfach nicht, den falschen fuffzger
s.
Was erwarten die sich alle von nem Neger? Ist doch logisch, dass der Schei.... baut. Das liegt in den Genen. Ich :puke: mich gleich an.
Klopperhorst
06.06.2009, 18:52
Gehst Du dabei davon aus, dass die Zahl der Christen nicht auf einige hundert Millionen zu beziffern ist?
Getaufte sicher, aber echte Christen sind sie daher nicht, im Geiste.
----
---
Slawenschätzchen. Dein Heimatgebiet MeckPom war vor der Ostbesiedlung, also so um 1100 slawisch.
Ich möchte mir immer den Finger in den Hals stecken, wenn Leute wie Du vom nordischen Germanentum schwadronieren, obwohl sie genetisch Polacken sind.
Es steht Dir aber grundsätzlich frei, Bäume anzubeten. Verschone aber denkende Menschen mit diesem Schwachsinn.
Klopperhorst
06.06.2009, 19:34
Slawenschätzchen. Dein Heimatgebiet MeckPom war vor der Ostbesiedlung, also so um 1100 slawisch.
Ich möchte mir immer den Finger in den Hals stecken, wenn Leute wie Du vom nordischen Germanentum schwadronieren, obwohl sie genetisch Polacken sind.
Es steht Dir aber grundsätzlich frei, Bäume anzubeten. Verschone aber denkende Menschen mit diesem Schwachsinn.
Getroffene Hunde bellen.
Aber nordische Vernunft wird das Christentum und anderen Wüstenglauben ohnehin zerschmettern.
Ihr gehört einer aussterbenden Spezies an.
---
Getroffene Hunde bellen.
Aber nordische Vernunft wird das Christentum und anderen Wüstenglauben ohnehin zerschmettern.
Ihr gehört einer aussterbenden Spezies an.
---
Junge, die katholischen Südbayern, die Du als "Wüstenanbeter" verunglimpfst, geben Dir Dein täglich Brot.
Du Labersack hast kein Einkommen bei Deinem stumpfhirnigen Volk und bist deshalb - durchaus als Teil Eurer Elite! - in meine bayrische Heimat gekommen.
Und Mann, ich habe in Greifswald gelebt. Ich kenne Dein Volk. Es ist voll Stumpfheit und besitzt ein plumpes Wesen. Die Frauen sind ungeschlacht, groß, haben Köpfe wie Kühe und Waden wie Elefanten, alles fern von Grazie, Anmut und Intellekt.
Und zu blöd zum Kindergebären sind sie auch. Da setzt sich gar nichts durch.
Klopperhorst
06.06.2009, 19:53
Junge, die katholischen Südbayern, die Du als "Wüstenanbeter" verunglimpfst, geben Dir Dein täglich Brot.
Du Labersack hast kein Einkommen bei Deinem stumpfhirnigen Volk und bist deshalb - durchaus als Teil Eurer Elite! - in meine bayrische Heimat gekommen.
Und Mann, ich habe in Greifswald gelebt. Ich kenne Dein Volk. Es ist voll Stumpfheit und besitzt ein plumpes Wesen. Die Frauen sind ungeschlacht, groß, haben Köpfe wie Kühe und Waden wie Elefanten, alles fern von Grazie, Anmut und Intellekt.
Und zu blöd zum Kindergebären sind sie auch. Da setzt sich gar nichts durch.
Wir ja immer besser. Jetzt bist du sogar über meine familiäre Herkunft informiert.
Aber verlass dich drauf.
Notfalls errichten wir die Diktatur der Vernunft auf eurer Diktatur des Schwachsinns. Und wenn du denkst, die Vernünftigen würden sich von Wüstenanbetern und Baumknutschern verdrängen lassen, dann täuschst du dich gewaltig.
---
Also ich kann überhaupt nicht finden, dass dem Obama der Gegenwind ins Gesicht bläst.
Überall wo er hinkommt wird er als Popostar gefeiert und die Menschen schreien wie irre, als hätten sie den Leibhaftigen erblickt.
Die europ. Politiker und Regierungschfs wie der Sarkozy kriechen in seinem Arsch - wo soll da der Gegenwind sein?
Aldebaran
06.06.2009, 19:59
Auch wenn es themenfremd ist, hier eine Klarstellung:
Haplogruppe R1b (westeuropäisch):
Ostdeutschland 36,5 % (D insgesamt 44,5%; Nord 38%)
Polen 16,5 %
Gruppe I1 ("skandinavisch"):
Ostdeutschland 19,5% (D: 16%; Nord 18%)
Polen: 6%
Gruppe R1a (osteuropäisch):
Ostdeutschland 24% (D: 16%; Nord: 23%)
Polen: 56,5%
http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml
In allen drei Fällen liegen die Ostdeutschen sogar den Süddeutschen näher als den Polen und von den Norddeutschen sind sie praktisch nicht zu unterscheiden. Herkunftsmäßig überwiegt bei ihnen also ganz klar der germanisch-(nord-)deutsche Anteil.
Dies geht einem Negermusel am Arsch vorbei.
Sind Bimbo und Neger nicht Schimpfworte??(
Jojo
Aldebaran
06.06.2009, 20:05
Die Fehler häufen sich. Der schwerste ist es wohl, keinen Nordkoreabeauftragten ernannt zu haben. Auf solche Zurücksetzungen reagiert der kleine Diktator in Pjöngjang höchst empfindlich.
Sollte noch Ahmadingsda im Iran die Wahl gewinnen, kann man Obamas "Strategie" bereits für gescheitert erklären.
Die Kopten sind ein super Völkchen.Sie sind die wahren Ägypter!Die Araber haben Ägypten vernichtet.Die Kopten werden blutig unterdrückt!Kein Tag vergeht wo nicht Kopten gemordet beraubt oder geschändet werden!Nur weil sie Christen und Kopten sind!Warum reisst der Kenjannischer Neger sein Maul nicht dagegen auf?
Wir ja immer besser. Jetzt bist du sogar über meine familiäre Herkunft informiert.
Aber verlass dich drauf.
Notfalls errichten wir die Diktatur der Vernunft auf eurer Diktatur des Schwachsinns. Und wenn du denkst, die Vernünftigen würden sich von Wüstenanbetern und Baumknutschern verdrängen lassen, dann täuschst du dich gewaltig.
---
"Die Diktatur der Vernunft" - was das wohl für eine komische Ideologie sein mag?
Und wer ist "wir". Klopper möchte ja 60 Millionen deutsche Christen als "Wüstenanbeter" vertreiben.
Also ich kann überhaupt nicht finden, dass dem Obama der Gegenwind ins Gesicht bläst.
Überall wo er hinkommt wird er als Popostar gefeiert und die Menschen schreien wie irre, als hätten sie den Leibhaftigen erblickt.
Die europ. Politiker und Regierungschfs wie der Sarkozy kriechen in seinem Arsch - wo soll da der Gegenwind sein?
fiel, hehehe, merkst du nix?
das waren, sind und bleiben bezahlte claqueure, die sich in die kameras stellen oder stellen müssen (sie müssen was tun für ihr geld)
die nachrichtagenturen müssen doch gefüttert werden rund um den globus :hihi:
damit jeder von jedem abschreiben kann und das nennt sich dann "news" auf neudeutsch, gell?
s.
Klopperhorst
06.06.2009, 20:13
"Die Diktatur der Vernunft" - was das wohl für eine komische Ideologie sein mag?
Ganz einfach, ihr dürft dann nicht mehr fabulieren, daß es einen Gott gibt. Das wird einfach unter Strafe gestellt.
Und wer ist "wir". Klopper möchte ja 60 Millionen deutsche Christen als "Wüstenanbeter" vertreiben.
Der rassische weiterentwickelte Teil des dt. Volkes.
---
Obama wird nur in Europa und im Islamischen Welt bejubelt.In Amerika längst nicht mehr!Von mir aus kann er präsident von Lybien oder der Türkei werden aber nicht der USA!Der Mann hält keine 4 Jahren durch!
Die Kopten sind ein super Völkchen.Sie sind die wahren Ägypter!Die Araber haben Ägypten vernichtet.Die Kopten werden blutig unterdrückt!Kein Tag vergeht wo nicht Kopten gemordet beraubt oder geschändet werden!Nur weil sie Christen und Kopten sind!Warum reisst der Kenjannischer Neger sein Maul nicht dagegen auf?
Überall wo der Islam sich breitgemacht hat, hat er Kulturen zerstört. In Ägypten und Kleinasien und Nordafrika die christliche Kultur, im Iran den Zoroastrismus, der dem Christentum und wohl auch dem Judentum sehr nahe steht.
Auch im Heiligen Land wollte der Islam von Anfang an nichts anderes als die totale Herrschaft. Deshalb hat es die christlichen Kreuzzüge gegeben, um eben den Islam in die Schranken zu weisen.
Wenn es hart auf hart kommt, und die Amis Euch Juden verlassen (müssen), wäre es am besten, Israel und Palästina unter katholische Obhut zu stellen.
Diese Gebiete sollten dem Vatikanstaat eingegliedert werden.
Es wäre auch für Euch Juden das beste, wenn einer auf Euch aufpaßt.
Haspelbein
06.06.2009, 20:30
[...]
Obama hat meiner Meinung hier schon die richtige Idee gehabt, d.h. eine Frau sollte sich entscheiden duerfen, ob sie einen Schleier tragen wolle oder nicht, d.h. man duerfe ihn weder verbieten noch erzwingen.
In einer Welt, in der das Tragen dieses Schleiers als Frontlinie von Kulturkaempfen erklaert wurde, ist seine theoretische Betrachtung letztendlich richtig, aber so realitaetsfern, dass sie praktisch missverstanden werden musste.
Jojo
Nein.
Obama wird nur in Europa und im Islamischen Welt bejubelt.In Amerika längst nicht mehr!Von mir aus kann er präsident von Lybien oder der Türkei werden aber nicht der USA!Der Mann hält keine 4 Jahren durch!
Du meinst Herrn Obama könnte etwas Zustoßen.
Wenn sie ihn ermorden in den USA-dann könnte ein Bürgerkrieg in den USA ausbrechen.
:]
Jojo
Wenn sie ihn ermorden in den USA-dann könnte ein Bürgerkrieg in den USA ausbrechen.
Jojo
Wer redet hier von ermorden?Man braucht ihm nur nachzuweisen,das er in Kenia geboren ist und nicht in den Staaten!Der Kerl ist in Kenia geboren die Mutter hat ihn nach Havai geschmugelt und als frisch geboren gemeldet damit er Ami wird!Einigen Anwälten arbeiten schon an der Aufklärung.Im Übrigen einigen seine Brüder sind Sexualstraftäter!
:hihi:Wir versprechen,das wir Alles tun werden,damit der erster Moslemischer Präsident der USA nicht mehr die Welt gefährden kann!Im Rahmen des erlaubten natürlich!Wenn es sein Muss mit Kabalah!Oder noch was anderes!:hihi:
Überall wo der Islam sich breitgemacht hat, hat er Kulturen zerstört. In Ägypten und Kleinasien und Nordafrika die christliche Kultur, im Iran den Zoroastrismus, der dem Christentum und wohl auch dem Judentum sehr nahe steht.
Auch im Heiligen Land wollte der Islam von Anfang an nichts anderes als die totale Herrschaft. Deshalb hat es die christlichen Kreuzzüge gegeben, um eben den Islam in die Schranken zu weisen.
Wenn es hart auf hart kommt, und die Amis Euch Juden verlassen (müssen), wäre es am besten, Israel und Palästina unter katholische Obhut zu stellen.
Diese Gebiete sollten dem Vatikanstaat eingegliedert werden.
Es wäre auch für Euch Juden das beste, wenn einer auf Euch aufpaßt.Alles ist besser als unter dem Islam zu leben!
Wer redet hier von ermorden?Man braucht ihm nur nachzuweisen,das er in Kenia geboren ist und nicht in den Staaten!Der Kerl ist in Kenia geboren die Mutter hat ihn nach Havai geschmugelt und als frisch geboren gemeldet damit er Ami wird!Einigen Anwälten arbeiten schon an der Aufklärung.Im Übrigen einigen seine Brüder sind Sexualstraftäter!
Das sollte ganz einfach sein nachzuweisen. Allerdings sollte man aus der Geschichte lernen und bedenken, dass z.B. auch Hitler alle seine dunklen weniger glorreichen Tatsachen aus seinem Vorleben hat vernichten lassen. Und Obama hat ganz bestimmt ähnliches getan und alle Beweise vernichten lassen. Also auf dieser Schiene kommen wir da nicht weiter.
Das sollte ganz einfach sein nachzuweisen. Allerdings sollte man aus der Geschichte lernen und bedenken, dass z.B. auch Hitler alle seine dunklen weniger glorreichen Tatsachen aus seinem Vorleben hat vernichten lassen. Und Obama hat ganz bestimmt ähnliches getan und alle Beweise vernichten lassen. Also auf dieser Schiene kommen wir da nicht weiter.Wer unfair spielt musss mit unfairen Spie l rechnen!
Wir müsen eben tiefer nachbohren in der Vergangenheit vom Neger!
:hihi:Wir versprechen,das wir Alles tun werden,damit der erster Moslemischer Präsident der USA nicht mehr die Welt gefährden kann!Im Rahmen des erlaubten natürlich!Wenn es sein Muss mit Kabalah!Oder noch was anderes!:hihi:
Gehörst du zum Mossad?
Joseph Malta
06.06.2009, 22:20
Zieht "der Neger" euch die Hand vom Hintern weg, habt ihr eine Halbwertzeit von 2 bis 3 Kippenlängen. Dann haben die Palis zwar keine schicken Autos, aber einen echt großen Parkplatz mit dem wohlklingenden Namen "Israel".
Hört, hört, was er spricht, der Itzig. :D
Jetzt wird der Musellinker zum Braunen!Wir schaffen auch euch!Weisst du was ich gelenrnt habe?ich sags dir nichts stinkt mehr als Linke Stinkstiefel!
Gehörst du zum Mossad?
Nein!Sonst würde ich mich als Antiisraeli gebeärden!Mossad angegehöriger sind immer die Antiisraelis !
Alles ist besser als unter dem Islam zu leben!
Du vergisst die Zionisten, die fanatischen Hindus, die evangelikalen Christen, das ganze fanatisierte, angeblich gläubige Gesocks.
Von denen ist keiner "besser" als der andere.
Du vergisst die Zionisten, die fanatischen Hindus, die evangelikalen Christen, das ganze fanatisierte, angeblich gläubige Gesocks.
Oh doch!
Joseph Malta
06.06.2009, 23:13
Jetzt wird der Musellinker zum Braunen!Wir schaffen auch euch!Weisst du was ich gelenrnt habe?ich sags dir nichts stinkt mehr als Linke Stinkstiefel!
Da zeigt dir der Linke mal, wie schnell das geht mir derartigen Aussagen, wie du sie hier gegenüber dem Mann absonderst, der für ein Land steht, dem du und dein Land zu verdanken haben, dass ihr überhaupt existent seid. Da wäre ein wenig mehr Demut angesagt, denn wie gesagt, ohne die USA im Rücken hat Israel die Halbwertzeit eines Schnellballes im Backofen bei 270 Grad.
Da zeigt dir der Linke mal, wie schnell das geht mir derartigen Aussagen, wie du sie hier gegenüber dem Mann absonderst, der für ein Land steht, dem du und dein Land zu verdanken haben, dass ihr überhaupt existent seid. Da wäre ein wenig mehr Demut angesagt, denn wie gesagt, ohne die USA im Rücken hat Israel die Halbwertzeit eines Schnellballes im Backofen bei 270 Grad.
Abwarten Musel!Wir werden sehen was stärker ist.Aberglaube oder Verstand!Wenn der der Aberglaube gewinnt so gewinst du und die Welt gehört euch aber wen der Verstand gewinnt so wird man euch verfluchen!
Joseph Malta
06.06.2009, 23:23
Abwarten Musel!Wir werden sehen was stärker ist.Aberglaube oder Verstand!Wenn der der Aberglaube gewinnt so gewinst du und die Welt gehört euch aber wen der Verstand gewinnt so wird man euch verfluchen!
Gewinnt der Verstand wird man hinterfragen, welchen Sinn macht Israel dort, wo sie zu einem Krisenherd werden und zur Destabilisierung der Gegend federführend beitragen. Und wenn man das mal eines Tages fragen darf, solltest du das Laufen lernen. ;)
Aldebaran
06.06.2009, 23:28
Gewinnt der Verstand wird man hinterfragen, welchen Sinn macht Israel dort, wo sie zu einem Krisenherd werden und zur Destabilisierung der Gegend federführend beitragen. Und wenn man das mal eines Tages fragen darf, solltest du das Laufen lernen. ;)
Der Sinn besteht darin, dass Israel mehr wert ist als der ganze Rest der Gegend zusammengenommen. Und da dies auch für das israelische Militär gilt, wird alles so bleiben, wie es ist.
Obama hat meiner Meinung hier schon die richtige Idee gehabt, d.h. eine Frau sollte sich entscheiden duerfen, ob sie einen Schleier tragen wolle oder nicht, d.h. man duerfe ihn weder verbieten noch erzwingen.
In einer Welt, in der das Tragen dieses Schleiers als Frontlinie von Kulturkaempfen erklaert wurde, ist seine theoretische Betrachtung letztendlich richtig, aber so realitaetsfern, dass sie praktisch missverstanden werden musste.
Genau meiner Meinung. Wenn eine Frau von sich aus einen Schleier tragen will dann ist das ihr gutes Recht, anders sieht es aus wenn man sie dazu zwingt. Genauso wenig sollte eine Frau dazu gezwungen werden keinen Schleier zu tragen.
Fundamentalisten sind sich auch in vielen Punkten oft sehr ähnlich.
Black Jack
07.06.2009, 09:16
Genau meiner Meinung. Wenn eine Frau von sich aus einen Schleier tragen will dann ist das ihr gutes Recht, anders sieht es aus wenn man sie dazu zwingt. Genauso wenig sollte eine Frau dazu gezwungen werden keinen Schleier zu tragen.
Hierbei kann man nicht von freier Entscheidung sprechen, wenn davor Jahre der Gehrinwäsche vorangegangen sind.
Der Schleier steht für sexuelle Unterdrückung der Frau und symbolisiert gleichzeitig Besitzansprüche ihres Mannes. Für den muslimischen Mann, ist eine Frau, die ihr Gesicht und ihre Haare offen zeigt, eine Hure, denn was sie damit angeblich bezwecken will, ist die Männer aufzugeilen. Es ist erstaunlich, dass Obama die dahinter stehende psychopathische Logik und Gewalt toleriert und es der "freien" Entscheidung der Frau überlässt, ob sie sich darin fügt oder nicht. Sicherlich, es gibt Frauen, denen es nichts ausmacht einen Schleier zu tragen. Das negiert aber nicht die Tatsache, dass der Tradition der Verschleierung Gewalt zugrunde liegt, die verurteilt und nicht wie bei Obama ausgeblendet werden sollte.
Aber wir wissen, dass seine Rede dem amerikanischen Prinzip des Pragmatismus folgt, insofern müssen wir sie gar nicht ernst nehmen.
Nationalix
07.06.2009, 09:22
Jojo
In Wirklichkeit heißt der Negermusel auch Obimbobamba, wurde aber wegen der Mediengefälligkeit auf Obama verkürzt. :D
Nationalix
07.06.2009, 09:29
Jojo
Der Inhaber des amerikanischen Präsidentenamtes lebt immer gefährlich, unabhängig von der jeweiligen Person. Er fährt ja nicht aus Jux und Dollerei in schwer gepanzerten Autos und hat ständig Dutzende Leibwächter um sich rum.
Ich habe mal gelesen, dass seit der Beseitigung von JFK jeder öffentliche Schritt des Präsidenten gefilmt wird, um einen möglichen Attentäter sofort identifzieren zu können.
Besuche die Arabischen Länder und dann Israel.Dann hast du dein Antwort!
Besuche die Arabischen Länder und dann Israel.Dann hast du dein Antwort!
Malta ist Moslem. Der hast euch wie die Pest.
Malta ist Moslem. Der hast euch wie die Pest.Hi.Das ist mir klar!
Hi.Das ist mir klar!
Moin...
Du weisst doch noch wie er das Abschlachten von Kindern durch die Hamas begrüßte. Ich denke mit dem Fanatiker und Rassisten Malta kann man nicht sprechen.
Hierbei kann man nicht von freier Entscheidung sprechen, wenn davor Jahre der Gehrinwäsche vorangegangen sind.
Der Schleier steht für sexuelle Unterdrückung der Frau und symbolisiert gleichzeitig Besitzansprüche ihres Mannes. Für den muslimischen Mann, ist eine Frau, die ihr Gesicht und ihre Haare offen zeigt, eine Hure, denn was sie damit angeblich bezwecken will, ist die Männer aufzugeilen. Es ist erstaunlich, dass Obama die dahinter stehende psychopathische Logik und Gewalt toleriert und es der "freien" Entscheidung der Frau überlässt, ob sie sich darin fügt oder nicht. Sicherlich, es gibt Frauen, denen es nichts ausmacht einen Schleier zu tragen. Das negiert aber nicht die Tatsache, dass der Tradition der Verschleierung Gewalt zugrunde liegt, die verurteilt und nicht wie bei Obama ausgeblendet werden sollte.
Aber wir wissen, dass seine Rede dem amerikanischen Prinzip des Pragmatismus folgt, insofern müssen wir sie gar nicht ernst nehmen.
Mal wieder ein Totschlagargument:rolleyes: Wenn sie es aus freien Stücken tut dann wurde ihr sicher eine Gehirnschwäche unterzogen. Und somit machst du gerade das was du anderen vorwürfst du entmündigst sie um für sie entscheidungen zu treffen.
Ich bleibe dabei solange eine Frau aus freier Entscheidung heraus ein Kopftuch trägt dann ist das ihr Recht(ausser in Schulen).
Malta bist du Türke?
?(
Jojo
http://www.focus.de/politik/ausland/us-senat-protest-gegen-obamas-israel-politik_aid_400871.html US-Senat
Protest gegen Obamas Israel-Politik
Gegenwind für Obama: Zahlreiche US-Senatoren – auch aus dem eigenen Lager – wenden sich in einem Brief gegen die vom Präsidenten angestrebte Zwei-Staaten-Lösung.
Skaramanga
08.06.2009, 16:39
Mal wieder ein Totschlagargument:rolleyes: Wenn sie es aus freien Stücken tut dann wurde ihr sicher eine Gehirnschwäche unterzogen. Und somit machst du gerade das was du anderen vorwürfst du entmündigst sie um für sie entscheidungen zu treffen.
Ich bleibe dabei solange eine Frau aus freier Entscheidung heraus ein Kopftuch trägt dann ist das ihr Recht(ausser in Schulen).
Freie Stücke - da stehn Moslems drauf. :hihi:
Rest in Pieces. :))
Marathon
13.07.2009, 17:17
Am 7.Juli 2008 wäre Obama beinahe bei einem Flugzeugabsturz getötet worden.
Seine sonst benutzte Boeing 737 war gerade in der Inspektion, daher benutzte er eine MD-81, die vorher von Hillary Clinton benutzt worden war.
Während des Fluges ging die hintere Notrutsche im Inneren des Flugzeugs auf und drückte gegen die Hydraulikleitungen des Höhenruders, so dass das Flugzeug in einen Winkel von 20 bis 25 Grad ging, nach links und rechts taumelte und der Pilot enorme Schwierigkeiten hatte, das Flugzeug unter Kontrolle zu halten. Er setzte einen Notruf ab, verlangte die längste Landebahn, Feuerwehr und Krankenwagen. Die Landung gelang zum Glück, Obama machte Witzchen und die Presse spielte das Problem herunter.
Detail am Rande : Die Flugnummer 8663 hat die Quersumme 23.
Jetzt gibt es jedoch einen vorläufigen Bericht der Flugunfallbehörde NTSB in dem das Problem als sehr ernst bezeichnet wird und es beinahe zu einem Totalverlust gekommen wäre.
http://www.aviationweek.com/aw/generic/story_channel.jsp?channel=comm&id=news/OBAMA07078.xml
http://www.foxnews.com/politics/elections/2008/07/07/obama-flight-makes-unscheduled-landing/
http://www.aero-news.net/index.cfm?ContentBlockID=8cf1d35d-72cb-4140-a779-dfe3ec620637
Die Tatsache, dass Hillary Clinton zugriff auf genau dieses Flugzeug hatte macht die Clinton-Mörderbande erstmal verdächtig.
Sie hatte ein Motiv, nämlich ihren Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen und sie sagte sogar noch vorher, dass sie ihre Kandidatur nicht aufgeben wolle, da Obama schließlich einem Anschlag zum Ofer fallen könnte.
In der nahen Umgebung der Clintons sterben auffällig viele Personen einen unnatürlichen Tod.
Clinton Body Count:
http://etherzone.com/body.html
Ein anderer Kandidat namens Ron Paul hatte ebenfalls kritische Probleme mit seinem Flugzeug, das verlor nämlich urplötzlich den Kabinendruck.
http://www.dailypaul.com/node/55924
http://abclocal.go.com/ktrk/story?section=news/local&id=6280419
http://aircrewbuzz.com/2008/07/cabin-pressure-loss-on-continental.html
Am 7.Juli 2008 wäre Obama beinahe bei einem Flugzeugabsturz getötet worden.http://aircrewbuzz.com/2008/07/cabin-pressure-loss-on-continental.htmlObama sollte in Rente gehen!
Stechlin
13.07.2009, 21:08
---
Ich weiß nicht; so aus dem Bauch heraus drängt es mich, Dir zuzustimmen. Erschreckend.
Ich weiß nicht; so aus dem Bauch heraus drängt es mich, Dir zuzustimmen. Erschreckend.Einverstanden.Musels in die Islamischen Ländern Juden nach Israel und Nazis und Kommunisten an den Galgen!
FranzKonz
13.07.2009, 21:12
Glaubst Du wirklich, Obama hätte die Rede selbst geschrieben?
Glaubst Du wirklich, Obama hätte die Rede selbst geschrieben?Nein.Der Neger hätte das nie geschafft!Das war eine seine Beschissenen Berater.Der Mann überlebt die ersten 4 Jahren nicht!Gruss Franz!
Stechlin
13.07.2009, 23:03
Nein.Der Neger hätte das nie geschafft!Das war eine seine Beschissenen Berater.Der Mann überlebt die ersten 4 Jahren nicht!Gruss Franz!
Dafür werdet Ihr schon sorgen. Vorstellbar!
FranzKonz
13.07.2009, 23:08
Nein.Der Neger hätte das nie geschafft!Das war eine seine Beschissenen Berater.Der Mann überlebt die ersten 4 Jahren nicht!Gruss Franz!
Er hat sich mehr aufgeladen, als ein Mensch schaffen kann.
The_Darwinist
14.07.2009, 00:16
Oh, das kann man dehnen!
Vor Alexander hätte auch niemand gedacht, das eine Tunte Herrscher der bekannten Welt werden würde!
Aber Alexander wollte!
Und Obama ist nicht mal schwul!
Wenn der es noch eine Amtszeit durchhält, wer weiss, was der Mann alles anstossen kann! Nicht machen, so schnell funktioniert Verhalten nicht! Aber den Grundstein legen! ne sexy dunkelhäutige Schönheitskönigin,auf die auch die Rednecks abfahren! Das wär mal ein Anfang!
Instinkte sind stärker als Polemik!
Ein Supergeiler dunkelhäutiger Schlitten, in einem Slum von widerlichen Prolos angebaggert, das Ganze auf Film, mit nem netten Geträller dabei!
Das macht Quote!
Und nebenbei Toleranz!
FranzKonz
14.07.2009, 09:02
Oh, das kann man dehnen!
Vor Alexander hätte auch niemand gedacht, das eine Tunte Herrscher der bekannten Welt werden würde!
Aber Alexander wollte!
Und Obama ist nicht mal schwul!
Wenn der es noch eine Amtszeit durchhält, wer weiss, was der Mann alles anstossen kann! Nicht machen, so schnell funktioniert Verhalten nicht! Aber den Grundstein legen! ne sexy dunkelhäutige Schönheitskönigin,auf die auch die Rednecks abfahren! Das wär mal ein Anfang!
Instinkte sind stärker als Polemik!
Ein Supergeiler dunkelhäutiger Schlitten, in einem Slum von widerlichen Prolos angebaggert, das Ganze auf Film, mit nem netten Geträller dabei!
Das macht Quote!
Und nebenbei Toleranz!
Diese Seite der Medaille meinte ich nicht mal. Sein Vorgänger hat die Volkswirtschaft ruiniert, und so eine Pleite kann auch ein Obama nicht abfedern. Zudem kann er sich nicht gegen die Wallstreetmafia durchsetzen. Die Niedrigzinspolitik geht weiter, der Staat pumpt irrsinnige Mengen nicht vorhandenen Geldes in die Wirtschaft und bläst damit die nächste Blase auf.
gagarin90
14.07.2009, 16:25
Keine Angst Dayan. Die Judenelite in den USA hat sich schon was dabei gedacht den Obama ins Präsidentenamt einzusetzen. Wir wissen doch: Wenns um die Macht und das Geld der Juden geht, dann hecken die Juden schon gründliche Pläne aus. Wahrscheinlich war so ein schwarzer Muselfreund die beste Möglichkeit in Zeiten der Finanzkrise das dämmlcihe VOlk weiter zu verarschen.
gagarin90
14.07.2009, 16:29
Einverstanden.Musels in die Islamischen Ländern Juden nach Israel und Nazis und Kommunisten an den Galgen!
Pass lieber auf wie du über diese bösen Kommunisten redest. Immerhin hast du es den "Kommunisten" zu verdanken, dass dein Judenarsch heute gemütlich vorm PC parken kann und gegen alles ausser Juden und Judendhimmis hetzen.
Überleg was mit deinen Vätern, Großvätern etc. passiert wäre wenn diese "Kommunisten" den Nazischrott nicht erledigt hätten.
Yamamoto
14.07.2009, 16:32
Die 23 tritt immer mal wieder bei solchen Ereignissen auf, oder? Genau deshalb erscheint es mir aber eher wie ein Zufall - warum sollte jemand so blöd sein, auf die Art einen Zusammenhang sichtbar machen zu wollen? Auch glaube ich nicht, dass Hillary ihre Tat wirklich vorher ankündigen" würde.
Pass lieber auf wie du über diese bösen Kommunisten redest. Immerhin hast du es den "Kommunisten" zu verdanken, dass dein Judenarsch heute gemütlich vorm PC parken kann und gegen alles ausser Juden und Judendhimmis hetzen.
Überleg was mit deinen Vätern, Großvätern etc. passiert wäre wenn diese "Kommunisten" den Nazischrott nicht erledigt hätten.
Die Russen haben tapfer gegen die Nazis gekämpft aber denen blieb ja auch nichts anderes übrig nachdem Hitler erlärte die Slaven für Untermenschen die nachdem Krieg die Sklaven der Deutschen sein sollten!Trotzdem:Russen können kämpfen!
Erik der Rote
14.07.2009, 20:37
da fehlt einfach eine starke Lobbygruppe in den USA oder anders niemand interessiert sich für die die sind zum Abschuss freigegeben
Dafür wird ja wohl der KKK sorgen! :D
Dafür wird ja wohl der KKK sorgen! :D
Was würde passieren, wenn Obama von einem Rechtsradikalen ermordet wäre?
Eure Meinung ?
?(
Jojo
Was würde passieren, wenn Obama von einem Rechtsradikalen ermordet wäre?
Eure Meinung ?
?(
Jojo
Alle Meinungen, welcher der Elite nicht genehm sind, würden verfolgt. Und als Rechtsradikal kann jeder erklärt werden. Unsere Eliten sind in Bezug auf solches, sehr größzügig, was Definitionen von Staatsfeinden anbetrifft.
MfG
Rikimer
Ingeborg
20.07.2009, 21:40
First Dog Bo Obama hat einen Artikel für die New York Times verfasst:
The First Hundred (Dog) Days.
Darin beschreibt er die Eindrücke seiner ersten 100 Tage im White House. Er freut sich u.a. darauf, zusammen mit dem amerikanischen Volk seine Nation und unseren Planeten zu einem besseren Ort für unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder zu machen.
Rein metaphorisch betrachtet natürlich, schliesslich ist Bo kastriert.
Auch das hat er mit MJ gemeinsam.
http://www.nytimes.com/2009/07/17/opinion/17greenman.html?_r=3&partner=rss&emc=rss
Und derweil zieht Obamas Todesschwadron durch die Welt.
US-Verteidigungsminister Robert Gates will das Heer um 22 000 Mann auf 569 000 Soldaten aufstocken für die Kriege in Afghanistan und im Irak.
Und dazu kommen 800 Mrd. Kosten für Obamas Kriegsspiel.
Deswegen musste er ja auch den Archivaren gleich einen Maulkorb verpassen... ;)
"Sec. 2. Notice of Intent to Disclose Presidential Records.
(a) When the Archivist provides notice to the incumbent and former Presidents of his intent to disclose Presidential records pursuant to section 1270.46 of the NARA regulations, the Archivist, using any guidelines provided by the incumbent and former Presidents, shall identify any specific materials, the disclosure of which he believes may raise a substantial question of executive privilege"
http://en.wikisource.org/wiki/Executive_Order_13489
So wird uns alles zweifelhafte an seiner Vita verborgen bleiben. Echte Glasnost, ne? :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.