PDA

Vollständige Version anzeigen : Ganz Europa wählt rechts. Ganz?



Sprecher
06.06.2009, 08:58
Einen Rechtsruck bei der morgigen Wahl befürchtet die deutsche Journaiile:
http://www.welt.de/politik/article3870191/Wilders-Sieg-Europa-droht-weiterer-Rechtsruck.html

Nun ich weiß zumindest 1 Land in dem das vollverblödete Volk garantiert zu über 97% Nicht-Rechts wählen wird. Wo die Leute das Wählen von Alt-SEDlern oder linksliberalen Turbokapitalisten (FDP) ernsthaft für "Protest" halten.
Man sollte sich fragen ob dieses eine vollverblödete Land nicht das Schicksal verdient was ihm bevorsteht...

Mr Capone-E
06.06.2009, 09:04
Rechts ist relativ.

Vril
06.06.2009, 09:31
Also ich wähle definitiv rechts/rechtsextrem was anderes kommt für mich nicht in Frage, der Rest der Bundesbürger wird wohl leider weiterhin den verlogenen BRD-Systemparteien "CDU-CSU-SPD-FDP-GRÜNE-LINKE" das vertrauen schenken und dort das Kreuzchen machen und hinterher nach der Wahl wieder über die etablierten Bundestagsparteien schimpfen wie gehabt, und ein großer Teil der Bürger wird sich auch in die Reihen der Nichtwähler einreihen und somit leider auch gar nichts bewirken da ja dann auch alles beim alten bleibt.

Leo Navis
06.06.2009, 09:33
Interessant ist, dass gerade die "Rechtsextremen" genauso verlogen sind wie der Rest der politischen Landschaft -

häufig genug sogar noch verlogener, gleichzeitig aber allen anderen ebendiese Verlogenheit zum Vorwurf machen.

Wie das wohl kommt?

schastar
06.06.2009, 09:37
Interessant ist, dass gerade die "Rechtsextremen" genauso verlogen sind wie der Rest der politischen Landschaft -

häufig genug sogar noch verlogener, gleichzeitig aber allen anderen ebendiese Verlogenheit zum Vorwurf machen.

Wie das wohl kommt?

Das nennt man Politik, so machen das alle.
Man wählt ja auch nicht die beste Partei, sondern das kleinere Übel. Deshalb erhält auch die NPD immer wieder mal ein Stimme von mir.

berty
06.06.2009, 09:47
Interessant ist, dass gerade die "Rechtsextremen" genauso verlogen sind wie der Rest der politischen Landschaft -

häufig genug sogar noch verlogener, gleichzeitig aber allen anderen ebendiese Verlogenheit zum Vorwurf machen.

Wie das wohl kommt?

Mensch, dass das doch mal einer wagt zu sagen.

henriof9
06.06.2009, 09:49
Interessant ist, dass gerade die "Rechtsextremen" genauso verlogen sind wie der Rest der politischen Landschaft -

häufig genug sogar noch verlogener, gleichzeitig aber allen anderen ebendiese Verlogenheit zum Vorwurf machen.

Wie das wohl kommt?

Na dann können die Wähler ja nicht viel falsch machen.

Leo Navis
06.06.2009, 09:51
Das nennt man Politik, so machen das alle.
Man wählt ja auch nicht die beste Partei, sondern das kleinere Übel. Deshalb erhält auch die NPD immer wieder mal ein Stimme von mir.
Du hältst die NPD tatsächlich für das "kleinere Übel"?

Ohje ...

Leo Navis
06.06.2009, 09:53
Na dann können die Wähler ja nicht viel falsch machen.
Doch, sie können sehr viel falsch machen.

:D

Im schlimmsten Falle machen sie alles falsch. Aber mal ehrlich, die FDP erscheint mir persönlich tatsächlich als das "kleinste" Übel dieser Parteienlandschaft, die sagen wenigstens, was sie wollen, und was sie wollen ist nicht völlig unrealisierbar.

arnd
06.06.2009, 09:57
Einen Rechtsruck bei der morgigen Wahl befürchtet die deutsche Journaiile:
http://www.welt.de/politik/article3870191/Wilders-Sieg-Europa-droht-weiterer-Rechtsruck.html

Nun ich weiß zumindest 1 Land in dem das vollverblödete Volk garantiert zu über 97% Nicht-Rechts wählen wird. Wo die Leute das Wählen von Alt-SEDlern oder linksliberalen Turbokapitalisten (FDP) ernsthaft für "Protest" halten.
Man sollte sich fragen ob dieses eine vollverblödete Land nicht das Schicksal verdient was ihm bevorsteht...

Solange die CDU sich nicht klar gegen die offensichtlich gescheiterte Multikultipolitik ausspricht und sich von der jetzigen Wischiwaschipolitik (nur keinem auf den Schlips treten) verabschiedet ,wird diese Volkspartei Stimmen verlieren.- Meine Stimme hat die CDU an die Republikaner verloren-.
Es scheint noch Hoffnung für Europa zu geben ,wie das Wahlergebnis in Holland zeigt.

sv00010
06.06.2009, 09:58
Du hältst die NPD tatsächlich für das "kleinere Übel"?

Ohje ...Leo Navis erzählt zwar ziemlich viel Mist, aber da muss ich ihm mal zustimmen.
Halte es für gefährlich mit der NPD Spielchen zu treiben.

Buddha
06.06.2009, 09:59
"Ausgerechnet im liberalen Holland landet der islamkritische Populist Geert Wilders bei der Abstimmung zum Europa-Parlament auf Platz zwei. Jetzt geht im Rest der Union die Angst um. Ist dort ein Stimmenzuwachs auch für andere extreme Parteien möglich?"
Ist doch schön, dass die Angst umgeht:) - hoffentlich mit dem Ergebnis, dass sich die etablierten Parteien endlich des dringenden Problems der Überfremdung durch orientalische Horden annehmen.

henriof9
06.06.2009, 10:00
Doch, sie können sehr viel falsch machen.

:D

Im schlimmsten Falle machen sie alles falsch. Aber mal ehrlich, die FDP erscheint mir persönlich tatsächlich als das "kleinste" Übel dieser Parteienlandschaft, die sagen wenigstens, was sie wollen, und was sie wollen ist nicht völlig unrealisierbar.

Nun, der Mensch handelt instinktiv und egoistisch.
Eigentlich könnte man ja nun sagen, das die Wähler dann diejenigen wählen, welche die kleineren Lügen erzählen. Setzt allerdings vorraus, daß sie dabei mitdenken. Insofern dürfte z.B. die Linkspartei überhaupt nicht gewählt werden, was uns aber beweisen tut, daß der Wähler eben nicht mitdenkt.

Bei der FDP ist das Problem, daß sie nicht die Mehrheit für einen Führungsanspruch bekommen wird und dadurch auf die CDU angewiesen ist.
Nach allem, was man aber von der hört und sieht würde es unter CDU/FDP auch nicht besser werden ergo, so denkt sich der Wähler, wird das Kreuzchen entweder bei dem größten Lügner gemacht oder nur aus Protest bei dem kleinsten Lügner.
So einfach ist das. :D

FranzKonz
06.06.2009, 10:01
Doch, sie können sehr viel falsch machen.

:D

Im schlimmsten Falle machen sie alles falsch. Aber mal ehrlich, die FDP erscheint mir persönlich tatsächlich als das "kleinste" Übel dieser Parteienlandschaft, die sagen wenigstens, was sie wollen, und was sie wollen ist nicht völlig unrealisierbar.

Mag sein. Aber sie werden den Schwarzen den Steigbügel halten und kündigen das auch noch vorher an. Die Nibelungentreue mit der Hahn an Koch hing, sprach Bände.

Leo Navis
06.06.2009, 10:05
Halte es für gefährlich mit der NPD Spielchen zu treiben.
Sehr intelligent von Dir, mir zuzustimmen.

:D


Mag sein. Aber sie werden den Schwarzen den Steigbügel halten und kündigen das auch noch vorher an. Die Nibelungentreue mit der Hahn an Koch hing, sprach Bände.
Wieso spricht das Bände? Ich weiß es doch vorher. Mir ist eine schwarz-gelbe Koalitiion tausend Mal lieber als die Neger alleine, ebenso als das ganze linke Zeugs.

Realismus ist in der Politik das A und O, wenn man so will.


Eigentlich könnte man ja nun sagen, das die Wähler dann diejenigen wählen, welche die kleineren Lügen erzählen. Setzt allerdings vorraus, daß sie dabei mitdenken. Insofern dürfte z.B. die Linkspartei überhaupt nicht gewählt werden, was uns aber beweisen tut, daß der Wähler eben nicht mitdenkt.
Das ist nur bedingt richtig. Die Frage ist immer, inwiefern die Bürger gewillt sind, die Lügen der Politik überhaupt zu glauben.

Geht's den Menschen gut, glauben sie, es könnte ihnen noch viel besser gehen, und sie wählen Linkspartei, die Grünen oder SPD -

Geht's den Menschen, der Gesellschaft nicht gut, glauben sie, sie müssten auf das setzen, was tatsächlich Hilfe verschafft, sie geben sich selbst nicht mehr so viel Raum für Illusionen, also wählen sie CDU oder FDP.

Bruddler
06.06.2009, 10:06
Doch, sie können sehr viel falsch machen.

:D

Im schlimmsten Falle machen sie alles falsch. Aber mal ehrlich, die FDP erscheint mir persönlich tatsächlich als das "kleinste" Übel dieser Parteienlandschaft, die sagen wenigstens, was sie wollen, und was sie wollen ist nicht völlig unrealisierbar.

Aus der Oposition heraus kann man vieles sagen bzw. versprechen.....
Und wenn man das Versprochene anschließend nicht einhalten kann, dann ist eben der Koalitionspartner daran schuld ....

Leo Navis
06.06.2009, 10:07
Aus der Oposition heraus kann man vieles sagen bzw. versprechen.....
Und wenn man das Versprochene anschließend nicht einhalten kann, dann ist eben der Koalitionspartner daran schuld ....
Meistens sind es die Gegebenheiten, die "schuld" sind.

Wenn wir es als Hauptaufgabe der Politik sehen, die Schuld irgendwohin zu schieben, wird das Land tatsächlich den Bach runter gehen.

Sven71
06.06.2009, 10:14
Na dann können die Wähler ja nicht viel falsch machen.

Na schon. Das Kreuz selbst will richtig gemacht sein:

http://jupa-springe.kleinstadtdschungel.de/wb/media/Bilder/Wahl_kreuz.jpg

oder

http://comps.fotosearch.com/comp/UNN/UNN403/christ-jesus-kreuz_%7Eu12204836.jpghttp://www.sabines-kaleidoskop.de/bilder2/ML-JesusKreuz.jpg

oder

http://freenet-homepage.de/isch-aral/anarchie.jpg

oder

(ein aus rechtlichen Gründen nicht publikationsfähiges Kreuz)

oder

http://hundefreunde-waldblick.de/images/Neuer%20Ordner/flagge-rotes-kreuz.gif

oder

http://www.x-parts.de/pics/eisernes_kreuz_2.jpg

oder

http://www.fresszettel.de/Aka-MauMau/pics/Kreuz_As.gif



Alternativ kann man auch das Wort "Kreuz" ausgeschrieben in den Kringel auf dem Wahlzettel kritzeln. :cool2:
Wer die Wahl hat ....

Leo Navis
06.06.2009, 10:14
Na schon. Das Kreuz selbst will richtig gemacht sein:
Das Kreuz will überhaupt nichts.

:))

henriof9
06.06.2009, 10:19
Na schon. Das Kreuz selbst will richtig gemacht sein:

Alternativ kann man auch das Wort "Kreuz" ausgeschrieben in den Kringel auf dem Wahlzettel kritzeln. :cool2:
Wer die Wahl hat ....

Nun gib mal nicht auf, soviel Intellekt traue ich den Wählern gerade noch zu. :D

schastar
06.06.2009, 10:33
Du hältst die NPD tatsächlich für das "kleinere Übel"?

Ohje ...


Daran gibt es gar nix zu rütteln. Ich wüsste nicht welchen großartigen Schaden sie dem deutschem Volke zugeführt hätten, wären die Liste bei den anderen Partein Ellen lang ist.
Das beginnt mit der Ausländerflut welche jedes Jahr Milliarden kostet, über die bereitwillige Unterstützung von irgend welchen Ländern mit deutschen Steuermitteln, bis zur totalen politischen Hörigkeit gegenüber Brüssel. Und einer Staatsverschuldung die nie mehr zu begleichen ist.

Jetzt sag du mir mal welche Schäden denn die NPD vorzuweisen hätte welche auch nur annähernd in diese Größenordnung gehen.

Bin schon gespannt. :)

Leo Navis
06.06.2009, 10:34
Daran gibt es gar nix zu rütteln. Ich wüsste nicht welchen großartigen Schaden sie dem deutschem Volke zugeführt hätten, wären die Liste bei den anderen Partein Ellen lang ist.
Das beginnt mit der Ausländerflut welche jedes Jahr Milliarden kostet, über die bereitwillige Unterstützung von irgend welchen Ländern mit deutschen Steuermitteln, bis zur totalen politischen Hörigkeit gegenüber Brüssel. Und einer Staatsverschuldung die nie mehr zu begleichen ist.

Jetzt sag du mir mal welche Schäden denn die NPD vorzuweisen hätte welche auch nur annähernd in diese Größenordnung gehen.

Bin schon gespannt. :)
Ich konzentriere mich bei der Auswahl meiner politischen Wahl weniger auf den Schaden und mehr auf den Nutzen.

schastar
06.06.2009, 10:34
Leo Navis erzählt zwar ziemlich viel Mist, aber da muss ich ihm mal zustimmen.
Halte es für gefährlich mit der NPD Spielchen zu treiben.

Was sollte daran gefährlich sein? ?(

schastar
06.06.2009, 10:37
Ich konzentriere mich bei der Auswahl meiner politischen Wahl weniger auf den Schaden und mehr auf den Nutzen.

Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage, und da hätte ich doch gerne eine.

Im übrigen kannst du mir dann auch gleich verraten wo der Nuten der anderen liegt welcher den Schaden den sie anrichten übertrifft.

Bruddler
06.06.2009, 10:39
Daran gibt es gar nix zu rütteln. Ich wüsste nicht welchen großartigen Schaden sie dem deutschem Volke zugeführt hätten, wären die Liste bei den anderen Partein Ellen lang ist.
Das beginnt mit der Ausländerflut welche jedes Jahr Milliarden kostet, über die bereitwillige Unterstützung von irgend welchen Ländern mit deutschen Steuermitteln, bis zur totalen politischen Hörigkeit gegenüber Brüssel. Und einer Staatsverschuldung die nie mehr zu begleichen ist.

Jetzt sag du mir mal welche Schäden denn die NPD vorzuweisen hätte welche auch nur annähernd in diese Größenordnung gehen.

Bin schon gespannt. :)

Der Adolf, dieser Hitler, war früher einmal der Scheff der NPD und der hat Schuld, dass es mit Deutschland steil abwärts geht... :lol:

sv00010
06.06.2009, 10:40
Was sollte daran gefährlich sein? ?(
Du merkst wirklich nichts mehr oder wie?
Naja vielleicht bist du ja "überzeugter Nazi"? (dann bist du als brauner natürlich nicht gefährdet)

dimu
06.06.2009, 10:53
Ich konzentriere mich bei der Auswahl meiner politischen Wahl weniger auf den Schaden und mehr auf den Nutzen.

na dann gute nacht!

zeig mal den nutzen für unser volk auf, den diese herrschaften bis jetzt fabriziert haben. da kannst du auch mit 'nem stecken in einen ameisenhaufen herumstochern - einfach nix - nullkomma nix.
somit bleibt nur noch der schaden übrig,- und der ist imens.
.

schastar
06.06.2009, 10:57
Der Adolf, dieser Hitler, war früher einmal der Scheff der NPD und der hat Schuld, dass es mit Deutschland steil abwärts geht... :lol:

die NPD wurde erst 1964 gegründet. Herr Hitler war also nie deren Chef, und auch Schäden vor 1964 könne dieser somit nicht angelastet werden.

schastar
06.06.2009, 10:58
Du merkst wirklich nichts mehr oder wie?
Naja vielleicht bist du ja "überzeugter Nazi"? (dann bist du als brauner natürlich nicht gefährdet)

Das war keine Antwort, aber ich lese es wenn du mir eine schreibst.

Bruddler
06.06.2009, 11:01
Einen Rechtsruck bei der morgigen Wahl befürchtet die deutsche Journaiile:

Die einen "befürchten", die anderen hoffen....
Ich hoffe, die anderen werden zufrieden sein !

Bruddler
06.06.2009, 11:02
die NPD wurde erst 1964 gegründet. Herr Hitler war also nie deren Chef, und auch Schäden vor 1964 könne dieser somit nicht angelastet werden.

Shit, da muss ich wohl etwas verwechselt haben ?! :=

Leo Navis
06.06.2009, 11:07
na dann gute nacht!

zeig mal den nutzen für unser volk auf, den diese herrschaften bis jetzt fabriziert haben. da kannst du auch mit 'nem stecken in einen ameisenhaufen herumstochern - einfach nix - nullkomma nix.
somit bleibt nur noch der schaden übrig,- und der ist imens.
.
Ich sitze vor einem 22'' Bildschirm, in meinem Rechner laufen mehrere GHZ, zwei Prozessoren, ein Grafikmonster.

Ich kann mein ganzes Leben nicht arbeiten und würde trotzdem nicht verhungern. Ich kann lernen, was ich will, ich kann essen, was ich will, ich kann tun, was ich will, und niemand hindert mich daran.

"Unser Volk" ist mir egal, die Menschen, die es ausmachen, sind mir wichtig.

Du glaubst, Dir bleibe nur der Schaden übrig, deshalb fühlst Du Dich auch so. Muss nicht sein, das Leben kann sehr schön sein.

Leo Navis
06.06.2009, 11:08
Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage, und da hätte ich doch gerne eine.

Im übrigen kannst du mir dann auch gleich verraten wo der Nuten der anderen liegt welcher den Schaden den sie anrichten übertrifft.
Natürlich ist es eine Antwort.

Schau: Wenn ich mich danach richten würde, wer den wenigstens Schaden anrichtet, würde ich Zeuge Jehovas werden und PBC wählen. Oder so ähnlich.

Ist das für Dich tatsächlich ein sinnvolles Kriterium?

dimu
06.06.2009, 11:15
Ich sitze vor einem 22'' Bildschirm, in meinem Rechner laufen mehrere GHZ, zwei Prozessoren, ein Grafikmonster.

Ich kann mein ganzes Leben nicht arbeiten und würde trotzdem nicht verhungern. Ich kann lernen, was ich will, ich kann essen, was ich will, ich kann tun, was ich will, und niemand hindert mich daran.

"Unser Volk" ist mir egal, die Menschen, die es ausmachen, sind mir wichtig.

Du glaubst, Dir bleibe nur der Schaden übrig, deshalb fühlst Du Dich auch so. Muss nicht sein, das Leben kann sehr schön sein.

aaaha. da scheinst du einer der menschen zu sein, dem das wohl des eigenen volkes aufgrund des persönlichen egoismuses schnuppe ist, nur gleichgesinnte sind für dich akzeptabel.
gut zu wissen.
.

Sauerländer
06.06.2009, 11:21
Aber mal ehrlich, die FDP erscheint mir persönlich tatsächlich als das "kleinste" Übel...
Ach Du liebe Zeit...:D

...die sagen wenigstens, was sie wollen...
Wenn das das Kriterium ist: Hitler hat in Mein Kampf auch bereits früh recht offen angekündigt, worum es gehen würde.:rolleyes:

Leo Navis
06.06.2009, 14:48
Wenn das das Kriterium ist: Hitler hat in Mein Kampf auch bereits früh recht offen angekündigt, worum es gehen würde.:rolleyes:
Naja, nur ungefähr.

Es hatte übrigens einen Grund, dass Hitler gewählt wurde.

Leo Navis
06.06.2009, 14:50
aaaha. da scheinst du einer der menschen zu sein, dem das wohl des eigenen volkes aufgrund des persönlichen egoismuses schnuppe ist, nur gleichgesinnte sind für dich akzeptabel.
gut zu wissen.
.
Das ist nicht richtig und ich verbitte mir diese Vorverurteilung.

Ich bin nur nicht so doof, zwischen "Deutschen" und "Holländern", zwischen "Dänen" und "Norwegern", zwischen "Türken" und "Schweizern" - letztendlich zwischen Menschen und Menschen zu unterscheiden.

Es ist doch seltsam. Viele wollen sich unbedingt an dieses nationalstaatliche Konstrukt krallen, sehen aber im gleichen Atemzug ein, dass die Österreicher beispielsweise eigentlich auch Deutsche sind - das passt doch schon mal nicht mehr.

Entweder ganz oder gar nicht.

dimu
06.06.2009, 14:56
.




13115


.

haihunter
06.06.2009, 15:00
Einen Rechtsruck bei der morgigen Wahl befürchtet die deutsche Journaiile:
http://www.welt.de/politik/article3870191/Wilders-Sieg-Europa-droht-weiterer-Rechtsruck.html

Nun ich weiß zumindest 1 Land in dem das vollverblödete Volk garantiert zu über 97% Nicht-Rechts wählen wird. Wo die Leute das Wählen von Alt-SEDlern oder linksliberalen Turbokapitalisten (FDP) ernsthaft für "Protest" halten.
Man sollte sich fragen ob dieses eine vollverblödete Land nicht das Schicksal verdient was ihm bevorsteht...

Warum sollte man in Deutschland rechstextreme Unterschichtler ohne jeglichen Sachverstand und Kompetenz wählen?????

Don
06.06.2009, 15:04
Naja, nur ungefähr.

Es hatte übrigens einen Grund, dass Hitler gewählt wurde.

Hitler wurde nicht gewählt.

Leo Navis
06.06.2009, 15:06
Hitler wurde nicht gewählt.
Was für ein sinnvoller Einwand.

:)

Don
06.06.2009, 15:10
Das ist nicht richtig und ich verbitte mir diese Vorverurteilung.

Ich bin nur nicht so doof, zwischen "Deutschen" und "Holländern", zwischen "Dänen" und "Norwegern", zwischen "Türken" und "Schweizern" - letztendlich zwischen Menschen und Menschen zu unterscheiden.

Es ist doch seltsam. Viele wollen sich unbedingt an dieses nationalstaatliche Konstrukt krallen, sehen aber im gleichen Atemzug ein, dass die Österreicher beispielsweise eigentlich auch Deutsche sind - das passt doch schon mal nicht mehr.

Entweder ganz oder gar nicht.

Dann wirst Du wohl aussterben. Die Fähigkeit zur Unterscheidung (lat: discriminare, trennen) und Kategorisierung ist eine Grundvorrausstetzung der Lernfähigkeit. Wenn nicht DIE Grundvorausetzung. Damit auch die Vorausetzung der Entwicklung überhaupt, da ein Lebewesen (nicht nur der Mensch) ansonsten jede Minute in einer Flut völlig neuer Ereignisse ersaufen würde.
Eben im Eine Welt Matsch.

Leo Navis
06.06.2009, 15:22
Dann wirst Du wohl aussterben. Die Fähigkeit zur Unterscheidung (lat: discriminare, trennen) und Kategorisierung ist eine Grundvorrausstetzung der Lernfähigkeit. Wenn nicht DIE Grundvorausetzung. Damit auch die Vorausetzung der Entwicklung überhaupt, da ein Lebewesen (nicht nur der Mensch) ansonsten jede Minute in einer Flut völlig neuer Ereignisse ersaufen würde.
Eben im Eine Welt Matsch.
Alle anderen unterscheiden. Ich habe das nicht nötig.

Ich wurde von früh an trainiert, in diese Welt zu passen. Ich habe genug gelernt und lerne doch jeden Tag mehr. Desweiteren sind meine Informationen ja auf meine Sinne begrenzt.

Und ja, ich werde sterben. Wie schrecklich. :))

dimu
06.06.2009, 15:43
.


13117


.

Alfred
06.06.2009, 16:22
Hitler wurde nicht gewählt.

Doch. Rede nicht immer gegenan. Auch ein Don kann mal daneben liegen.

Quo vadis
06.06.2009, 16:33
Interessant ist, dass gerade die "Rechtsextremen" genauso verlogen sind wie der Rest der politischen Landschaft -

häufig genug sogar noch verlogener, gleichzeitig aber allen anderen ebendiese Verlogenheit zum Vorwurf machen.

Wie das wohl kommt?

Auch wenn dich Malta jetzt als seinen persönlichen Schuhputzer eingestellt hat, brauchst du dennoch hier nicht so einen verquasten Allgemeinplatz reinzuknallen.

Die Positionierung der europ. Rechten (wo die Deutschen keine Ausnahmen machen) für die Eurowahl liegt klar auf dem Tisch.Nimm´s, oder lasse es.

klartext
06.06.2009, 16:35
Hitler wurde nicht gewählt.

Ergänzung: Hitler wurde nicht zum Diktator gewählt. Insofern fehlte ihm jede demokratische Legimitation.

Alfred
06.06.2009, 16:38
Ergänzung: Hitler wurde nicht zum Diktator gewählt. Insofern fehlte ihm jede demokratische Legimitation.

Also der Reichstag hatte nichts dagegen. Du scheinst also daneben zu liegen denke ich.

Voortrekker
06.06.2009, 16:39
Natürlich ist es eine Antwort.

Schau: Wenn ich mich danach richten würde, wer den wenigstens Schaden anrichtet, würde ich Zeuge Jehovas werden und PBC wählen. Oder so ähnlich.

Ist das für Dich tatsächlich ein sinnvolles Kriterium?

Zeugen Jehovas beteiligen sich aber nicht an politischen Wahlen.
Da muss dir schon noch was anderes einfallen.

Alfred
06.06.2009, 16:41
Natürlich ist es eine Antwort.

Schau: Wenn ich mich danach richten würde, wer den wenigstens Schaden anrichtet, würde ich Zeuge Jehovas werden und PBC wählen. Oder so ähnlich.

Ist das für Dich tatsächlich ein sinnvolles Kriterium?

Dann müsstest du NPD wählen. Die hat am wenigsten Porzellan zerschlagen in Deutschland. Oder die Reps.

Quo vadis
06.06.2009, 16:42
Ich sitze vor einem 22'' Bildschirm, in meinem Rechner laufen mehrere GHZ, zwei Prozessoren, ein Grafikmonster.

Ich kann mein ganzes Leben nicht arbeiten und würde trotzdem nicht verhungern. Ich kann lernen, was ich will, ich kann essen, was ich will, ich kann tun, was ich will, und niemand hindert mich daran.

"Unser Volk" ist mir egal, die Menschen, die es ausmachen, sind mir wichtig.

Du glaubst, Dir bleibe nur der Schaden übrig, deshalb fühlst Du Dich auch so. Muss nicht sein, das Leben kann sehr schön sein.

Und Navis, kitzelt das Gras in der Nase und hüpfen dir die Läuse von der langen Matte schon auf deine Nickelbrille? :))

Brüsseler Eurokraten sind sicher vieles- viel naives, viel lobbyistisches, viel überhebliches, aber mit Sicherheit kein abgedrehtes philosophisches Quartett ! Einem Patienten dem der Krebs auf Leber und Nieren drückt kann man politische Philosophie & Theorie vorlesen soviel man will, er wird sterben.

Landogar
06.06.2009, 17:04
Meine Wahl für morgen steht fest: Piratenpartei :]

Alfred
06.06.2009, 17:05
Meine Wahl für morgen steht fest: Piratenpartei :]

Ist die nicht mit Linken und solchem Gesochs verseucht?

klartext
06.06.2009, 17:08
Also der Reichstag hatte nichts dagegen. Du scheinst also daneben zu liegen denke ich.

Auch der Reichstag hat ihn nicht zum Diktator gewählt sondern zum Kanzler auf Zeit. Du solltest die Geschichtsbücher nochmals lesen.

dickköpfchen2009
06.06.2009, 17:09
Natürlich ist es eine Antwort.

Schau: Wenn ich mich danach richten würde, wer den wenigstens Schaden anrichtet, würde ich Zeuge Jehovas werden und PBC wählen. Oder so ähnlich.

Ist das für Dich tatsächlich ein sinnvolles Kriterium?

jehova´s sind die hutterer europas.aber da ist auch nicht alles gold was glänzt.
auch wenn ich hutteres spannend finde!

Leo Navis
06.06.2009, 17:20
Brüsseler Eurokraten sind sicher vieles- viel naives, viel lobbyistisches, viel überhebliches, aber mit Sicherheit kein abgedrehtes philosophisches Quartett ! Einem Patienten dem der Krebs auf Leber und Nieren drückt kann man politische Philosophie & Theorie vorlesen soviel man will, er wird sterben.
Was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Leo Navis
06.06.2009, 17:20
jehova´s sind die hutterer europas.aber da ist auch nicht alles gold was glänzt.
auch wenn ich hutteres spannend finde!
Was willst Du mir denn damit sagen?

Leo Navis
06.06.2009, 17:22
Es ist kaum zu glauben. Wenn ihr mir in Zukunft antworten wollt, könntet ihr euch vielleicht darum bemühen, nicht nur Stichworte aus meinem Beitrag zu lesen, sondern den Inhalt zu erfassen -

Und erst dann eine Replik verfassen?

Um es als Beispiel zu verfassen: Wenn in einem meiner Beiträge "Zeugen Jehovas" als Beispiel vorkommt, dann erzählt mir nichts über die Zeugen Jehovas. Ein Beispiel ist zur Verdeutlichung, es ist nicht das Thema.

Das Thema ist meistens nicht das, was zuerst in eurem Kopf erscheint, wenn ihr meine Beiträge lest, sondern das, was ich tatsächlich schreibe. Es ist nicht schwierig zu verstehen, wenn man verstehen will.

bernhard44
06.06.2009, 17:25
Was genau hat das mit dem Thema zu tun?

das du teilweise genau so abgehoben und realitätsfern bist, wie die Eurokraten in Brüssel oder die Vertreter in Berlin!

Alfred
06.06.2009, 17:30
Auch der Reichstag hat ihn nicht zum Diktator gewählt sondern zum Kanzler auf Zeit. Du solltest die Geschichtsbücher nochmals lesen.

Aber welche denn? Die der BRD sind Grober Unfug.

Leo Navis
06.06.2009, 17:32
das du teilweise genau so abgehoben und realitätsfern bist, wie die Eurokraten in Brüssel oder die Vertreter in Berlin!
Inwiefern genau? Kannst Du diese These belegen, oder ist das einfach nur irgendeine Unterstellung?

ErhardWittek
06.06.2009, 17:44
Der Adolf, dieser Hitler, war früher einmal der Scheff der NPD und der hat Schuld, dass es mit Deutschland steil abwärts geht... :lol:

:top: :rofl:

schastar
06.06.2009, 21:27
Natürlich ist es eine Antwort.

Schau: Wenn ich mich danach richten würde, wer den wenigstens Schaden anrichtet, würde ich Zeuge Jehovas werden und PBC wählen. Oder so ähnlich.

Ist das für Dich tatsächlich ein sinnvolles Kriterium?

Klar ist das ein sinnvolles Kriterium, schließlich überwiegt ja der Schaden der angerichtet wird den Nutzen bei weitem.
Bei deiner Logik wäre das als würde ich einem Schwerverbrecher mehr trauen als einem unbescholtenen Bürger, nur weil der Schwerverbrecher seinem Opfer zuerst über die Straße half.

Sauerländer
06.06.2009, 21:27
Doch. Rede nicht immer gegenan. Auch ein Don kann mal daneben liegen.
Öhm...
Don hat völlig Recht.
Hitler wurde nicht gewählt. Die WRV sah keine Wahl des Reichskanzlers durch den Reichstag, das Volk oder sonst ein Politkollektiv vor, sondern ausschließlich eine Ernennung durch den in dieser Hinsicht völlig souveränen Reichspräsidenten.
Hitler hat am Ende eine Mehrheit für eine Koalition seiner Partei und der DNVP im Reichstag zustande bekommen, das war aber völlig irrelevant, da der Reichstag nicht den Reichskanzler wählte.

Sauerländer
06.06.2009, 21:40
Es hatte übrigens einen Grund, dass Hitler gewählt wurde.
Einmal abgesehen davon, dass er nicht gewählt wurde und ich dass daher wohlwollend verstehe als "dass er genug Unterstützung erfuhr, um die Macht zu erlangen": Natürlich. Mehr als einen Grund. Verschiedenste Gruppen erachteten ihn -teils irrig, teil richtigerweise- als ihren Interessen dienlich.
Nicht alles an dem Regime, das sich unter ihn gebildet hat, war völlig falsch.
Das ändert aber in meinen Augen nichts daran, dass er alles in allem doch einigermaßen deutlich auf der Negativseite zu verbuchen ist.
Wie, wenn auch in inhaltlich differierender Weise, die FDP, die ich zusammen mit den Grünen mehr oder weniger als deutlichstes Abbild der heutigen allgemeinen Seuche ansehe.

Volkov
06.06.2009, 22:04
Gut, hier muss ich mal was sagen: Morgen wählt Bulgarien bürgerlich-konservativ zum größten Teil. Boiko Borisov für Bulgarien...GERB forever !
Alle Parteien im Land spucken auf unseren beliebten Bürgermeister...warum wohl ? Weil die Schiss haben...Schiss haben, dass ihren Spielchen der garaus gemacht wird. Die GERB hat allerdings einen Punkt in ihrem programm der mir Bauchschmerzen bereitet: Der Strommarkt in bulgarien soll liberalisiert werden...was fürn scheiß da in Deutschland bei rauskam sah man...die wollen sogar an Deutschland und Frankreich sich diesbezüglich ein Beispiel nehmen....Autsch ! Wer sich an der BRD ein beispiel nimmt....

Alles andere ist jedoch gut, deshalb meine Wahl.

Bärwolf
06.06.2009, 22:44
Einen Rechtsruck bei der morgigen Wahl befürchtet die deutsche Journaiile:
http://www.welt.de/politik/article3870191/Wilders-Sieg-Europa-droht-weiterer-Rechtsruck.html

Nun ich weiß zumindest 1 Land in dem das vollverblödete Volk garantiert zu über 97% Nicht-Rechts wählen wird. Wo die Leute das Wählen von Alt-SEDlern oder linksliberalen Turbokapitalisten (FDP) ernsthaft für "Protest" halten.
Man sollte sich fragen ob dieses eine vollverblödete Land nicht das Schicksal verdient was ihm bevorsteht...

Naja, bei der Wahlbeteiligung ist es nichtmal das halbe Europa :D
Ich habe per Briefwahl bereits UNGÜLTIG gewählt, wie es alle klugen Menschen tun :))

Aldebaran
06.06.2009, 22:52
Interessant ist, dass gerade die "Rechtsextremen" genauso verlogen sind wie der Rest der politischen Landschaft -

häufig genug sogar noch verlogener, gleichzeitig aber allen anderen ebendiese Verlogenheit zum Vorwurf machen.

Wie das wohl kommt?



Warum gerade "verlogen"? Sie machen eigentlich kaum einen Hehl aus ihren Ansichten. Den Rest übernehmen die Medien.

Aldebaran
06.06.2009, 22:55
Ich sitze vor einem 22'' Bildschirm, in meinem Rechner laufen mehrere GHZ, zwei Prozessoren, ein Grafikmonster.

Ich kann mein ganzes Leben nicht arbeiten und würde trotzdem nicht verhungern. Ich kann lernen, was ich will, ich kann essen, was ich will, ich kann tun, was ich will, und niemand hindert mich daran.

"Unser Volk" ist mir egal, die Menschen, die es ausmachen, sind mir wichtig.

Du glaubst, Dir bleibe nur der Schaden übrig, deshalb fühlst Du Dich auch so. Muss nicht sein, das Leben kann sehr schön sein.


Könnte es sein, dass die Vorteile, die Du aufzählst, etwas mit dem Volk zu tun haben, dem Du angehörst?

Aldebaran
06.06.2009, 23:03
Das ist nicht richtig und ich verbitte mir diese Vorverurteilung.

Ich bin nur nicht so doof, zwischen "Deutschen" und "Holländern", zwischen "Dänen" und "Norwegern", zwischen "Türken" und "Schweizern" - letztendlich zwischen Menschen und Menschen zu unterscheiden.

Es ist doch seltsam. Viele wollen sich unbedingt an dieses nationalstaatliche Konstrukt krallen, sehen aber im gleichen Atemzug ein, dass die Österreicher beispielsweise eigentlich auch Deutsche sind - das passt doch schon mal nicht mehr.



Der Nationalstaat ist die einzige funktionierende Ordnungsinstanz auf diesem Planeten. Alle anderen Institutionen sind machtlos oder leiten ihre Macht von Nationalstaaten ab. Selbst die angeblich so mächtigen internationalen Konzerne können mit einem Federstrich aufgelöst oder enteignet werden. Sie haben keine Truppen.

Dein Problem ist, dass Du in Deinem Erkenntnisprozess noch lange nicht zu den Grundlagen vorgestoßen bist. Du glaubst, es müsse alles quasi von selbst so sein, wie es ist. Das Fundament eines Hauses sieht man bekanntlich nicht. Man muss schon etwas graben.

Und deshalb halte ich nichts (mehr) von der FDP. Sie glaubt, die Gesellschaft funktioniere von selbst und man müsse nur die Steuern senken, dann laufe alles schon besser. Das ist aber nicht (mehr) so. Das Fundament bröckelt. Es ist noch genug Substanz da, aber sie schwindet langsam.

Efna
06.06.2009, 23:17
Doch, sie können sehr viel falsch machen.

:D

Im schlimmsten Falle machen sie alles falsch. Aber mal ehrlich, die FDP erscheint mir persönlich tatsächlich als das "kleinste" Übel dieser Parteienlandschaft, die sagen wenigstens, was sie wollen, und was sie wollen ist nicht völlig unrealisierbar.

Das kleinere Übel ist für mich die LInkspartei es sei den die PSG tritt zur Europawahl an was unwahrscheinlich ist. Aber vielleicht schau ich auch erstmal was sich für Alternativen sich bietetn. Zur Kommunalwahl weiss ich das ich jemanden aus der Linkspartei wähle weil ich jemanden auch persönlich kenne und für eine zuverlässige und ehrliche Person halte.

Fiel
06.06.2009, 23:27
Zur Kommunalwahl weiss ich das ich jemanden aus der Linkspartei wähle weil ich jemanden auch persönlich kenne und für eine zuverlässige und ehrliche Person halte.
Mit deiner Menschenkenntnis scheint es aber nun wirklich nicht weit her zu sein.
Kommunist und - zuverlässige und ehrliche Person - das schließt sich von vorn herein völlig aus.

Efna
06.06.2009, 23:32
Mit deiner Menschenkenntnis scheint es aber nun wirklich nicht weit her zu sein.
Kommunist und - zuverlässige und ehrliche Person - das schließt sich von vorn herein völlig aus.

Ja wenn man nicht über den Tellerrand schauen kann. In einer Stadtratswahl(bei uns in Thüringen) tritt die Ideologie sowieso eher in den Hintergrund und die jeweiligen persönlichen Stärken einer Person treten mehr in den Vordergrund.

WIENER
06.06.2009, 23:45
Einen Rechtsruck bei der morgigen Wahl befürchtet die deutsche Journaiile:
http://www.welt.de/politik/article3870191/Wilders-Sieg-Europa-droht-weiterer-Rechtsruck.html

Nun ich weiß zumindest 1 Land in dem das vollverblödete Volk garantiert zu über 97% Nicht-Rechts wählen wird. Wo die Leute das Wählen von Alt-SEDlern oder linksliberalen Turbokapitalisten (FDP) ernsthaft für "Protest" halten.
Man sollte sich fragen ob dieses eine vollverblödete Land nicht das Schicksal verdient was ihm bevorsteht...

Ein starkes rechtes Europa würde naturlich auch die Deutsche Regierungsarbeit und Gesetzgebung stark beeinflußen, allerdings wird es erst in 10 Jahren so weit sein.
Die Erfolge der Rechtspartein sollten uns freuen und Mut machen, es ist estwas worauf man aufbauen kann. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

JWalker
07.06.2009, 00:19
Solange die CDU sich nicht klar gegen die offensichtlich gescheiterte Multikultipolitik ausspricht und sich von der jetzigen Wischiwaschipolitik (nur keinem auf den Schlips treten) verabschiedet ,wird diese Volkspartei Stimmen verlieren.- Meine Stimme hat die CDU an die Republikaner verloren-.
Es scheint noch Hoffnung für Europa zu geben ,wie das Wahlergebnis in Holland zeigt.

jo, genauso sieht's bei mir aus :cool:

Odin
07.06.2009, 00:38
Wahlen sind doch was für Weiber und Schwuchteln.


Und Parteien sind Verbrecherorganisationen außer unseres größten Sohnes getreue Politsoldaten natürlich, für die einen nur eine Partei und für die weisesten der Weisen die schönsten fünf Buchstaben der Weltgeschichte.

Denkpoli
07.06.2009, 00:50
Wahlen sind doch was für Weiber und Schwuchteln.


Und Parteien sind Verbrecherorganisationen außer unseres größten Sohnes getreue Politsoldaten natürlich, für die einen nur eine Partei und für die weisesten der Weisen die schönsten fünf Buchstaben der Weltgeschichte.

Verstehe ich das richtig, dass du heute nicht DVU wählen gehst?

Pythia
07.06.2009, 01:10
Das kleinere Übel ist für mich die LInkspartei es sei den die PSG tritt zur Europawahl an was unwahrscheinlich ist. Aber vielleicht schau ich auch erstmal was sich für Alternativen sich bietetn. Zur Kommunalwahl weiss ich das ich jemanden aus der Linkspartei wähle weil ich jemanden auch persönlich kenne und für eine zuverlässige und ehrliche Person halte.Wir haben heute auch Bürgermeisterwahl, und da wähle ich eine Person, deren Partei-Zugehörigkeit eher sekundär ist.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber bei der EU-Wahl muß ich eine Partei wählen, egal wer da zur Wahl steht, es ist in jedem Fall eine Person aus der Partei-Liste. Mit der Person kann ich labern was ich will, kann aber nicht im Geringsten Einfluß nehmen. Leider haben sich alle Parteien disqualifiziert:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Diese 32 Parteien und Vereinigungen treten zur Wahl an (http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_in_Deutschland_2009#Wahlwerbende_Partei en)
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und da kann ich nur noch überlegen, wie ich den gerigsten Schaden verursache, wobei Nichtwähler mit Abstand den größten Schaden anrichten:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
100.000 Nichtwähler erreichen weniger als 1 Wähler, der mit seiner lausigen einen Stimme doch noch einen Türken oder Jemeniten vom Listenplatz einer Partei zu einem Mandatsträger macht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und das ist selbst beim edelsten Ausländern resiger Mist: seine Volksgruppe oder Subkultur hat nun mal nicht das Wohl von Deutschen und die Förderung deutscher Kultur als oberstes Ziel.

Landogar
07.06.2009, 04:36
Ist die nicht mit Linken und solchem Gesochs verseucht?


Nicht das ich wüsste, der Vorsitzende ist Wirtschaftswissenschafter (so wie meine Wenigkeit) und in dieser Sparte ist "linkes Gesocks" eher selten anzutreffen.
Es ist eine junge Partei mit einem gewissen Themenschwerpunkt, die sich nicht in das klassische Links-Mitte-Rechts-Muster einordnen lässt. In einem der Internet-Foren wurde zumindest schonmal eine Ablehnung von "Multi-Kulti" sichtbar, von daher habe ich keine allzu großen Bedenken.

Leo Navis
07.06.2009, 06:05
Klar ist das ein sinnvolles Kriterium, schließlich überwiegt ja der Schaden der angerichtet wird den Nutzen bei weitem.
Bei deiner Logik wäre das als würde ich einem Schwerverbrecher mehr trauen als einem unbescholtenen Bürger, nur weil der Schwerverbrecher seinem Opfer zuerst über die Straße half.
Ich traue einem Schwerverbrecher genauso wie einem "unbescholtenen Bürger", weil ich sehr genau weiß, dass es keine "unbescholtenen Bürger" gibt.


Einmal abgesehen davon, dass er nicht gewählt wurde und ich dass daher wohlwollend verstehe als "dass er genug Unterstützung erfuhr, um die Macht zu erlangen": Natürlich. Mehr als einen Grund. Verschiedenste Gruppen erachteten ihn -teils irrig, teil richtigerweise- als ihren Interessen dienlich.
Ich meinte mit "gewählt worden" auch eigentlich, dass er überhaupt gewählt wurde.

Ich schrieb nicht, dass er mit "absoluter Mehrheit" gewählt wurde, - doch wurde er gewählt.


Nicht alles an dem Regime, das sich unter ihn gebildet hat, war völlig falsch.
Das ändert aber in meinen Augen nichts daran, dass er alles in allem doch einigermaßen deutlich auf der Negativseite zu verbuchen ist.
Wie, wenn auch in inhaltlich differierender Weise, die FDP, die ich zusammen mit den Grünen mehr oder weniger als deutlichstes Abbild der heutigen allgemeinen Seuche ansehe.
Die "heutige allgemeine Seuche"? Die da wäre?

Ich versuche eher, auch dieses System zu beleuchten, zu beobachten. Dadurch versteht man es sehr viel besser, als wenn man einfach nur zwischen "falsch" und "richtig" teilt. Das habe ich schon in der Schule nicht verstanden: Einerseits wird Wissenschaftlichkeit gefordert, andererseits soll das Ergebnis von vornerein feststehen.


Könnte es sein, dass die Vorteile, die Du aufzählst, etwas mit dem Volk zu tun haben, dem Du angehörst?
Ohne Zweifel! Ich bin sehr dankbar, dem deutschen Volk anzugehören.


Der Nationalstaat ist die einzige funktionierende Ordnungsinstanz auf diesem Planeten. Alle anderen Institutionen sind machtlos oder leiten ihre Macht von Nationalstaaten ab. Selbst die angeblich so mächtigen internationalen Konzerne können mit einem Federstrich aufgelöst oder enteignet werden. Sie haben keine Truppen
Auch das ist richtig. Doch warum funktioniert der Nationalstaat? Weil sich darunter ein großes Kollektiv bildet, das gemeinsam arbeitet, das eine gemeinsame Grundlage hat.

Wäre es uns möglich, aus der ganzen Menschheit ein solches Kollektiv zu formen, so wäre jenes sehr viel effektiver. Auch wenn ich gerne zugebe, dass das derzeit noch nicht realistisch ist.

In Europa aber arbeiten wir alle bereits unter dem Kollektiv der EU, dem Kollektiv Europas. Wir haben lange um die Vorherrschaft gekämpft, bis wir eingesehen haben, dass es zusammen viel besser geht als gegeneinander.

Moser
07.06.2009, 06:32
Doch, sie können sehr viel falsch machen.

:D

Im schlimmsten Falle machen sie alles falsch. Aber mal ehrlich, die FDP erscheint mir persönlich tatsächlich als das "kleinste" Übel dieser Parteienlandschaft, die sagen wenigstens, was sie wollen, und was sie wollen ist nicht völlig unrealisierbar.

Die FDP das kleinste Übel???

Die FDP ist mit das größte Übel! Direkt in einer Reihe mit den Grünen und den Linken.

Die FDP ist so liberal, dass sich der Islam ungehindert in Deutschland ausbreiten kann. Um genauer zu sein: Die FDP forciert sogar noch die Ausbreitung des Islams. Nämlich alles unter dem Deckmantel der sogenannten "Freiheit" und "Toleranz" und "Liberalität". Und genau das ist der Fehler. Denn der Islam, wenn er einmal an der Macht ist, wird die "Freiheit" und "Liberalität" aus diesem Land austreiben. Diese Partei ist absolut unwählbar.

Hier nur ein kleines Beispiel:

http://4.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/RaeLIPPWaXI/AAAAAAAAAfY/tWAh2QGUDNc/s400/20060522153458_FDPplakat_k.jpg

Bruddler
07.06.2009, 06:34
Solange die CDU sich nicht klar gegen die offensichtlich gescheiterte Multikultipolitik ausspricht und sich von der jetzigen Wischiwaschipolitik (nur keinem auf den Schlips treten) verabschiedet ,wird diese Volkspartei Stimmen verlieren.- Meine Stimme hat die CDU an die Republikaner verloren-.
Es scheint noch Hoffnung für Europa zu geben ,wie das Wahlergebnis in Holland zeigt.

Meine ebenfalls !!! :]

Bruddler
07.06.2009, 06:39
Die FDP das kleinste Übel???

Die FDP ist mit das größte Übel! Direkt in einer Reihe mit den Grünen und den Linken.

Die FDP ist so liberal, dass sich der Islam ungehindert in Deutschland ausbreiten kann. Um genauer zu sein: Die FDP forciert sogar noch die Ausbreitung des Islams. Nämlich alles unter dem Deckmantel der sogenannten "Freiheit" und "Toleranz" und "Liberalität". Und genau das ist der Fehler. Denn der Islam, wenn er einmal an der Macht ist, wird die "Freiheit" und "Liberalität" aus diesem Land austreiben. Diese Partei ist absolut unwählbar.

Hier nur ein kleines Beispiel:

http://4.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/RaeLIPPWaXI/AAAAAAAAAfY/tWAh2QGUDNc/s400/20060522153458_FDPplakat_k.jpg

Guido W. diese liberale Schwuchtel nimmt ständig zu irgendwelchen Themen Stellung. Aber wie die FDP zur Islamisierung bzw. Musel steht verschweigt er geflissentlich...

Leo Navis
07.06.2009, 06:58
Die FDP das kleinste Übel???

Die FDP ist mit das größte Übel! Direkt in einer Reihe mit den Grünen und den Linken.

Die FDP ist so liberal, dass sich der Islam ungehindert in Deutschland ausbreiten kann. Um genauer zu sein: Die FDP forciert sogar noch die Ausbreitung des Islams. Nämlich alles unter dem Deckmantel der sogenannten "Freiheit" und "Toleranz" und "Liberalität". Und genau das ist der Fehler. Denn der Islam, wenn er einmal an der Macht ist, wird die "Freiheit" und "Liberalität" aus diesem Land austreiben. Diese Partei ist absolut unwählbar.
Das ist Deine Ansicht.

Warum glaubst Du, sie sei richtig?

Bruddler
07.06.2009, 07:00
Das ist Deine Ansicht.

Warum glaubst Du, sie sei richtig?

Warum glaubst Du, sie sei falsch ? :rolleyes:

Sprecher
07.06.2009, 07:14
Leo Navis erzählt zwar ziemlich viel Mist, aber da muss ich ihm mal zustimmen.
Halte es für gefährlich mit der NPD Spielchen zu treiben.

Mal abgesehen davon daß zur Europawahl die DVU und nicht die NPD antritt frage ich mich ernsthaft was ein "gefährliches Spielchen" daran sein soll wenigstens bei einer solchen Wahl mal politisch unkorrekt zu wählen. Aber ihr seid hoffnungslose Fälle. Klagen und Jammern und selbst zu feige den geringst möglichen Protest mit dem Stimmzettel zu wagen. Ihr seid der Meinung daß der Garten umgegraben werden muß aber verachtet den Gärtner der es tatsächlich tun will und seid euch selbst zu fein die Hände schmutzig zu machen.

Sprecher
07.06.2009, 07:16
Meine Prognose lautet übrigens daß Rep und DVU zusammen maximal 2% erhalten werden. Dafür gibts dann wieder großes Lob von den Blockparteien daß der brave BRD-Wähler "den rechten Rattenfängern eine klare Absage erteilt hat".(wetten der Spruch wird heute abend mehrfach fallen?)

Bruddler
07.06.2009, 07:27
Meine Prognose lautet übrigens daß Rep und DVU zusmammen maximal 2% erhalten werden.
Dafür gibts dann wieder großes Lob von den Blockparteien daß der brave BRD-Wähler "den rechten Rattenfängern eine klare Absage erteilt hat".(wetten der Spruch wird heute abend mehrfach fallen?)
Sklaven wie das BRD-Volk haben die Politiker gerne.

Sklaven wie das BRD-Volk, scheinen ein Volk von unbelehrbaren Masochisten zu sein ?!
Vergleichbar mit einem Kind, das sich immer wieder an einer Herdplatte die Finger verbrennt, aber bei der nächsten Gelegenheit doch wieder an die gleiche Herdplatte greift, in der Hoffnung, diese Herdplatte ist nicht mehr heiß.... :whis:

Alfred
07.06.2009, 07:29
Mal abgesehen davon daß zur Europawahl die DVU und nicht die NPD antritt frage ich mich ernsthaft was ein "gefährliches Spielchen" daran sein soll wenigstens bei einer solchen Wahl mal politisch unkorrekt zu wählen. Aber ihr seid hoffnungslose Fälle. Klagen und Jammern und selbst zu feige den geringst möglichen Protest mit dem Stimmzettel zu wagen. Ihr seid der Meinung daß der Garten umgegraben werden muß aber verachtet den Gärtner der es tatsächlich tun will und seid euch selbst zu fein die Hände schmutzig zu machen.

Sehr guter Beitrag. Top.

Leo Navis
07.06.2009, 07:47
Warum glaubst Du, sie sei falsch ? :rolleyes:
Auf eine Frage mit einer Gegenfrage antworten - ob das logisch ist?

Schau, die Frage nach der Verifzierung einer These ist immer sinnvoll, wenn eine These einfach so in den Raum gestellt wird. Wenn auf diese Frage mit einer Frage nach der Falsifizierung gefragt wird, ergibt das keinen Sinn.

Leo Navis
07.06.2009, 07:50
Mal abgesehen davon daß zur Europawahl die DVU und nicht die NPD antritt frage ich mich ernsthaft was ein "gefährliches Spielchen" daran sein soll wenigstens bei einer solchen Wahl mal politisch unkorrekt zu wählen. Aber ihr seid hoffnungslose Fälle. Klagen und Jammern und selbst zu feige den geringst möglichen Protest mit dem Stimmzettel zu wagen. Ihr seid der Meinung daß der Garten umgegraben werden muß aber verachtet den Gärtner der es tatsächlich tun will und seid euch selbst zu fein die Hände schmutzig zu machen.
Wen genau sprichst Du an?

"Ihr"?

Nur, weil das eine nicht perfekt ist, ist das noch kein Grund, das andere zu wählen. Protestwählen ist meist sinnlos und führt wenn überhaupt per Zufall zum erhofften Erfolg.

Don
07.06.2009, 07:52
Doch. Rede nicht immer gegenan. Auch ein Don kann mal daneben liegen.

Nein. Mag bedauerlich sein, aber das kann er nicht.

Bruddler
07.06.2009, 07:54
Wen genau sprichst Du an?

"Ihr"?

Nur, weil das eine nicht perfekt ist, ist das noch kein Grund, das andere zu wählen. Protestwählen ist meist sinnlos und führt wenn überhaupt per Zufall zum erhofften Erfolg.

Wenn mein schadhafter DVD-Recorder nach der x-ten Repararatur immer noch nicht den erhofften Erfolg bringt, habe ich irgendwann die Schnauze voll und verlange ein neues, unbeschadetes Gerät !

Don
07.06.2009, 07:56
Auf eine Frage mit einer Gegenfrage antworten - ob das logisch ist? :hihi:




Schau, die Frage nach der Verifzierung einer These ist immer sinnvoll, wenn eine These einfach so in den Raum gestellt wird. Wenn auf diese Frage mit einer Frage nach der Falsifizierung gefragt wird, ergibt das keinen Sinn.

Noch einer, der das Prinzip der Falsifizierung nicht verstanden hat.

Stanley_Beamish
07.06.2009, 08:03
Das ist Deine Ansicht.

Warum glaubst Du, sie sei richtig?

Warum fragst Du ihn, warum er glaube, seine Ansicht sei richtig. Es gibt kein richtig, und es gibt kein falsch. Was falsch ist, ist auch richtig; und was richtig ist, ist auch falsch. :smoke:

Moser
07.06.2009, 08:04
Das ist Deine Ansicht.

Warum glaubst Du, sie sei richtig?

Ich glaube das, da ich schon einige Reden und Diskussionsbeiträge von Herrn Westerwelle gehört habe und auch im Programm der FDP gelesen habe.

Leo Navis
07.06.2009, 08:15
Noch einer, der das Prinzip der Falsifizierung nicht verstanden hat.
Es wäre wahnsinnig freundlich, wenn Du mir nicht nur andauernd Fehler vorwerfen, sondern mich tatsächilch korrigieren könntest.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Leo Navis
07.06.2009, 08:16
Ich glaube das, da ich schon einige Reden und Diskussionsbeiträge von Herrn Westerwelle gehört habe und auch im Programm der FDP gelesen habe.
Du gehst also von Deiner persönlichen Interpretation aus.

Wusstest Du, dass die meisten Menschen in Reden und Programmen nur das hören und lesen, was sie hören und lesen wollen, weil sie sowieso schon glauben, zu wissen, was die Menschen, die es schreiben und sagen, wollen?

Leo Navis
07.06.2009, 08:18
Wenn mein schadhafter DVD-Recorder nach der x-ten Repararatur immer noch nicht den erhofften Erfolg bringt, habe ich irgendwann die Schnauze voll und verlange ein neues, unbeschadetes Gerät !
Und Du betrachtest eine politische Partei wie einen DVD-Recorder?

schastar
07.06.2009, 08:39
Ich traue einem Schwerverbrecher genauso wie einem "unbescholtenen Bürger", weil ich sehr genau weiß, dass es keine "unbescholtenen Bürger" gibt.
....

Dann kannst du auch die DVU und im kleinen die NPD wählen wenn du jedem gleich viel traust.

Spielt ja dann keine Rolle wen du wählst.

schastar
07.06.2009, 08:41
Und Du betrachtest eine politische Partei wie einen DVD-Recorder?

Es wäre besser sie wie einen Schädling zu betrachten und da das kleinere Übel zu wählen.

Bei der Eurpoawahl hat man da z.B. als gut Möglichkeit die DVU oder die REP´s. Im Lande dann die NPD. :)

bernhard44
07.06.2009, 08:47
Stimmzettel des Landes Berlin:

http://www.wahlen-berlin.de/wahlen/europawahl-2009/Stimmzettel/SZ_EU_09_MusterS1.pdf

Alfred
07.06.2009, 08:51
Stimmzettel des Landes Berlin:

http://www.wahlen-berlin.de/wahlen/europawahl-2009/Stimmzettel/SZ_EU_09_MusterS1.pdf


Sieht mir in weiten teilen eher wie ein Fahndungsliste aus.

Leo Navis
07.06.2009, 09:04
Dann kannst du auch die DVU und im kleinen die NPD wählen wenn du jedem gleich viel traust.

Spielt ja dann keine Rolle wen du wählst.
Klar "kann" ich das. Im Sinne des Gemeinwohls lasse ich es aber.

Ich würde einen Schwerverbrecher auch nicht als Diktator haben wollen.

Leo Navis
07.06.2009, 09:04
Es wäre besser sie wie einen Schädling zu betrachten und da das kleinere Übel zu wählen.
Wieso ist es "besser", eine menschliche Erfindung als "Schädling" zu betrachten?

Wenn Du politische Parteien nicht für sinnvolle Einrichtungen hältst, dann geh halt nicht wählen.

Don
07.06.2009, 09:04
Es wäre wahnsinnig freundlich, wenn Du mir nicht nur andauernd Fehler vorwerfen, sondern mich tatsächilch korrigieren könntest.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.


Immer wieder gerne:

http://de.wikipedia.org/wiki/Falsifizierbarkeit

Leo Navis
07.06.2009, 09:06
Immer wieder gerne:

http://de.wikipedia.org/wiki/Falsifizierbarkeit
Vielen Dank.

Tatsächlich bin ich aber zu dumm, um zu verstehen, inwiefern ich es falsch benutzt habe. Es wäre überaus freundlich wenn Du es mir in Deiner grenzenlosen Unfehlbarkeit an dem Beispiel meines Postings verdeutlichen könntest. Das sollte für einen Mann Deines Intellekts kein Problem sein?

Danke!

schastar
07.06.2009, 09:13
Klar "kann" ich das. Im Sinne des Gemeinwohls lasse ich es aber.

Ich würde einen Schwerverbrecher auch nicht als Diktator haben wollen.


Wir wählen ja auch keinen Diktator sondern eine demokratische Partei. Und da achte ich eben schon darauf daß sie so wenig wie möglich Schaden anrichtet, oder schon angerichtet hat.
Deshalb ja auch DVU oder REP und dann im Lande NPD. Mehr Gutes kann ein deutscher Wähler für sein Land im Augenblick nicht tun.

Denkpoli
07.06.2009, 09:31
Nur, weil das eine nicht perfekt ist, ist das noch kein Grund, das andere zu wählen.

Nicht perfekt? Das etablierte Pack ist eine einzige Katastrophe.

Nationalix
07.06.2009, 09:35
Natürlich ist es eine Antwort.

Schau: Wenn ich mich danach richten würde, wer den wenigstens Schaden anrichtet, würde ich Zeuge Jehovas werden und PBC wählen. Oder so ähnlich.

Ist das für Dich tatsächlich ein sinnvolles Kriterium?

Vor allem würden die Zeugen Jehovas auch die Partei Bibeltreuer Christen wählen. :lach: :rofl:

dimu
07.06.2009, 09:47
Mal abgesehen davon daß zur Europawahl die DVU und nicht die NPD antritt frage ich mich ernsthaft was ein "gefährliches Spielchen" daran sein soll wenigstens bei einer solchen Wahl mal politisch unkorrekt zu wählen. Aber ihr seid hoffnungslose Fälle. Klagen und Jammern und selbst zu feige den geringst möglichen Protest mit dem Stimmzettel zu wagen. Ihr seid der Meinung daß der Garten umgegraben werden muß aber verachtet den Gärtner der es tatsächlich tun will und seid euch selbst zu fein die Hände schmutzig zu machen.

stimme dir vollkommen zu. könnte von mir sein.
.

Nationalix
07.06.2009, 09:55
Stimmzettel des Landes Berlin:

http://www.wahlen-berlin.de/wahlen/europawahl-2009/Stimmzettel/SZ_EU_09_MusterS1.pdf

Sind ja mitunter bemerkenswerte Kandidaten dabei:

Bei der Berliner CDU Roland Gewalt. Der Name ist Programm?

Der Berliner Zollbeamte Frank-Michael Malchow bei der feministischen Frauenpartei. :hihi:

Bei den Republikanern Jürgen Heydrich, der Neffe von Reinhard H.

schastar
07.06.2009, 10:11
Wieso ist es "besser", eine menschliche Erfindung als "Schädling" zu betrachten?

Wenn Du politische Parteien nicht für sinnvolle Einrichtungen hältst, dann geh halt nicht wählen.

Warum sollte ich nicht versuchen Ratten durch Mäuse zu ersetzen?

Mr Capone-E
07.06.2009, 10:12
Das megafette grüne Viech Bütikofer will also auch an die Brüsseler Futtertröge.

arnd
07.06.2009, 10:17
Sind ja mitunter bemerkenswerte Kandidaten dabei:

Bei der Berliner CDU Roland Gewalt. Der Name ist Programm?

Der Berliner Zollbeamte Frank-Michael Malchow bei der feministischen Frauenpartei. :hihi:
Bei den Republikanern Jürgen Heydrich, der Neffe von Reinhard H.



:lol::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Würfelqualle
07.06.2009, 10:26
So, ich war Nr. 21 wählen.

Leo Navis
07.06.2009, 10:43
Hm, Politische Diskussion ist übrigens eigentlich keine Spaßveranstaltung, aber ihr könnt gerne weiterlachen.

:)

schastar
07.06.2009, 10:59
Hm, Politische Diskussion ist übrigens eigentlich keine Spaßveranstaltung, aber ihr könnt gerne weiterlachen.

:)

Wenn man darüber diskutiert, ob man CDU, CSU, Grüne, FDP oder SPD wählen soll, schon. Beid er FDP kann man je wenigstens noch im Stuhl hocken bleiben, aber bei den anderen da liegt man schon am Boden.

Fiel
07.06.2009, 11:31
Das megafette grüne Viech Bütikofer will also auch an die Brüsseler Futtertröge.

Da kann er sich dann weiter fett und blöd fressen. Allerdings muß man die Sitze so umbauen, das er einen Zweiersitz erhält.

Efna
07.06.2009, 11:37
Wenn mein schadhafter DVD-Recorder nach der x-ten Repararatur immer noch nicht den erhofften Erfolg bringt, habe ich irgendwann die Schnauze voll und verlange ein neues, unbeschadetes Gerät !

Sorry aber die DVU etc. ist überhaupt keine Alternative. Nicht nur weil ich inhaltlich nicht mit ihr übereinstimme. Sondern weil die DVU und co. letztendlich einfach nur aus Flachzangen besteht. Wenn ich mir nur die schon seit ihren bestehen die Wahlwerbespots anschaue die wirklich durch die Reihe weg dermassen dämlich das man meinen könnte die DVU und Co. hier selbstsatire betreibt.

Fiel
07.06.2009, 11:38
Sind ja mitunter bemerkenswerte Kandidaten dabei:

Bei der Berliner CDU Roland Gewalt. Der Name ist Programm?

Der Berliner Zollbeamte Frank-Michael Malchow bei der feministischen Frauenpartei. :hihi:

Bei den Republikanern Jürgen Heydrich, der Neffe von Reinhard H.

Neffe zu sein ist ja noch nichts bemerkenswertes.
Als Mann aber für die Feministen anzutreten ist schon schwachmatische Verblödung.

Alfred
07.06.2009, 11:39
Sorry aber die DVU etc. ist überhaupt keine Alternative. Nicht nur weil ich inhaltlich nicht mit ihr übereinstimme. Sondern weil die DVU und co. letztendlich einfach nur aus Flachzangen besteht. Wenn ich mir nur die schon seit ihren bestehen die Wahlwerbespots anschaue die wirklich durch die Reihe weg dermassen dämlich das man meinen könnte die DVU und Co. hier selbstsatire betreibt.

Nun, besser als CDU/CSU/SED (Linkspartei) Grüne und FDP ist sie allemale.

dimu
07.06.2009, 11:47
Sorry aber die DVU etc. ist überhaupt keine Alternative. Nicht nur weil ich inhaltlich nicht mit ihr übereinstimme. Sondern weil die DVU und co. letztendlich einfach nur aus Flachzangen besteht. Wenn ich mir nur die schon seit ihren bestehen die Wahlwerbespots anschaue die wirklich durch die Reihe weg dermassen dämlich das man meinen könnte die DVU und Co. hier selbstsatire betreibt.

du sollst ja auch keine "flachzangen" wählen.
wähl du mal lieber deine mordsroten "volksschraubzwingen".
.

Efna
07.06.2009, 11:52
Nun, besser als CDU/CSU/SED (Linkspartei) Grüne und FDP ist sie allemale.

Naja wenn du dir die zwei Glanzstücke der DVU anschaust, das kann man nicht unterbieten ehrlich nicht. Beim ersaten hätte Kalkhoffe nichts mehr machen brauchen

http://www.youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo

http://www.youtube.com/watch?v=gG8bZ_gWBbQ

Aber auch der Europa Wahlwerbespot ist nicht so der Bringer. Auch wenn die der Etablierten aucht nicht gut sind, an die DVU kommt keiner ran.

Alfred
07.06.2009, 12:04
Naja wenn du dir die zwei Glanzstücke der DVU anschaust, das kann man nicht unterbieten ehrlich nicht. Beim ersaten hätte Kalkhoffe nichts mehr machen brauchen

http://www.youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo

http://www.youtube.com/watch?v=gG8bZ_gWBbQ

Aber auch der Europa Wahlwerbespot ist nicht so der Bringer. Auch wenn die der Etablierten aucht nicht gut sind, an die DVU kommt keiner ran.

Gut, wenn man sich nicht auf die Inhalte sondern auf die Medienpräsentation konzentriert dann hast du natürlich recht. Die PR-Abteilung gehört in einen Gulag.

Quo vadis
07.06.2009, 12:42
Sorry aber die DVU etc. ist überhaupt keine Alternative. Nicht nur weil ich inhaltlich nicht mit ihr übereinstimme. Sondern weil die DVU und co. letztendlich einfach nur aus Flachzangen besteht. Wenn ich mir nur die schon seit ihren bestehen die Wahlwerbespots anschaue die wirklich durch die Reihe weg dermassen dämlich das man meinen könnte die DVU und Co. hier selbstsatire betreibt.

Schöpft man den rhetorischen Rahm der Linken ab (der komplett im Bundestag sitzt), kommt schnell der superdämliche DKP, Ex- Wasg und KP Listendreck zum Vorschein.Es ist genau dieser extrem überhebliche Müll den Links ständig publiziert, der mir das mit der Bundestagswahl im September nochmal überlegen läßt.Jetzige Tendenz eher wieder nein.

elas
07.06.2009, 13:00
Wenn ich ganz Europa wäre stimmt der Satz.
Ich gehe jetzt wählen.

http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif

Sauerländer
07.06.2009, 13:35
Ich meinte mit "gewählt worden" auch eigentlich, dass er überhaupt gewählt wurde.
Ich schrieb nicht, dass er mit "absoluter Mehrheit" gewählt wurde, - doch wurde er gewählt.
Wenn sein Amt per Wahl vergeben worden wäre, hätte er einiges an Unterstützung erfahren, das ist mal sicher, nur besteht halt zwischen ihm als Anwärter auf das Amt des Reichskanzlers und irgendeinem Wahlakt kein Zusammenhang. Hindenburg hat (mehr oder weniger) souverän entschieden, ihn zu ernennen. Das hätte er ganz genauso gut bleiben lassen können, selbst gegen eine satte absolute Mehrheit der NSDAP im Reichstag, wenn die denn bestanden hätte. Dann hätte zwar ewig weiter mit Notverordnungen und stärker gestützt auf bewaffnete Kräfte regieren müssen - aber auch das wäre möglich gewesen, wenn er es gewollt hätte. Aber dazu hatte dieser arme alte Mann wohl einfach nicht mehr die Kraft.

Die "heutige allgemeine Seuche"? Die da wäre?
Nicht alleinig, aber überwiegend würde ich sie bezeichnen als "das liberale Staats- und Gesellschaftsmodell mit all seinen Folgeerscheinungen."

Ich versuche eher, auch dieses System zu beleuchten, zu beobachten. Dadurch versteht man es sehr viel besser, als wenn man einfach nur zwischen "falsch" und "richtig" teilt. Das habe ich schon in der Schule nicht verstanden: Einerseits wird Wissenschaftlichkeit gefordert, andererseits soll das Ergebnis von vornerein feststehen.
Zunächstmal nur beobachten, versuchen, zu verstehen - klar. Alles andere ist ohne Erkenntniswert. Aber Erkenntnis ist hier doch kein Selbstwert, sondern der Schritt auf dem Weg dazu, zu einem Urteil zu gelangen, zu einer Entscheidung, wie man zu diesem oder jenem steht. Auch wenn man sagt: "Das ist ein komplexes Phänomen, da kann man nicht simpel dafür oder dagegen sein" - dann kann man dieses komplexe Phänomen immer noch in Einzelpunkte zergliedern, sich da dann eindeutiger positionieren und dadurch, dass man diese Einzelpunkte im Zusammenhang sieht, eben doch zu einem Gesamturteil gelangen.

Pythia
07.06.2009, 14:01
Wenn ich ganz Europa wäre stimmt der Satz.
Ich gehe jetzt wählen.http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif Gut so. Da sind wir schon 6. War gerade mit 3 Freundinnen und einem Freund aus der Nachbarschaft wählen: 5 Stimmen für REP. Hoffentlich spüren die etablierten Parteien unsere Ohrfeige. Meine Freundinnen sahen sich so:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Das ist für Eure Politik! . . . . . . . . . . . . . . . . . Ach, tut mir ja sooo leid ♥
http://i216.photobucket.com/albums/cc303/1234dirk/ohrfeige2.jpg http://i216.photobucket.com/albums/cc303/1234dirk/ohrfeige3.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Das ist für Eure Politik! . . . . . . . . . . . Mist, der hat ja noch immer Zähne!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na-ja, ist uns schon klar, wir müssen noch öfters und noch deutlich härter zuschlagen. Pro-Köln ist ja auch im Aufwind, und bis Herbst können wir gewiß noch mehr Leute für die Idee gewinnen, daß Deutschland besser deutsch bleibt. Wenigstens noch eine Zeit lang.
Egal wie gerne Manche ein Klein-Anatolien mit Minaretten und Muezzin-Ruf wollen. http://www.24-carat.de/2009/Korana.gif

Paul Felz
07.06.2009, 14:05
Und hier nochmal die Forderung, daß das Forum alleinige Wahlberechtigung haben sollte. Dann wären die REP bei 80 % :D

Pythia
07.06.2009, 15:05
Und hier nochmal die Forderung, daß das Forum alleinige Wahlberechtigung haben sollte. Dann wären die REP bei 80 % :DGlaub ich nicht. Joseph Malta und JensVandeBeek alleine kriegen mit all ihren Fakes schon irgendwie über 40% Gegenstimmen hin, und bevor Du Dich versiehst, ist Özdemir Kanzler.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nächstes Jahr müssen dann junge Rekruten vorm Kanzleramt dem Gröfaz Ozdemir den Teue-Eid schwören, die Burka- und Kopftuch-Brigaden werden in Tornados zum Abschuß von Zivil-Fliegern trainiert, und Auswanderung von Leistungsträgern wird verboten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dann kann die Luftwaffe bald ganze Jumbos und A380er mit Republik-Flüchtlingen abknallen. Jung und Schäuble leisten dazu ja schon die nötige Vorarbeit. Und wenn Du bis dahin noch nicht weg bist, dann lern schonmal schnell Türkisch, und lern die Suren gut auswendig.

Bruddler
07.06.2009, 16:41
Und Du betrachtest eine politische Partei wie einen DVD-Recorder?

Forenleo, Du hast wieder einmal meinen Beitrag (Vergleich) nicht verstanden... :whis:

Würfelqualle
07.06.2009, 17:08
Bin mal auf die Ergebnisse von der DVU gespannt.

Alfred
07.06.2009, 17:15
Bin mal auf die Ergebnisse von der DVU gespannt.

Um die sagenhaften 2 %....unsere Geheimdienste lassen da nix durch.

Sprecher
07.06.2009, 18:08
Um die sagenhaften 2 %....unsere Geheimdienste lassen da nix durch.

Rep 1% DVU 0,5%.
Der Threadtitel eindrucksvoll bestätigt :D
Wie ich schon sagte zur Belohnung daß die Deutschen wieder so brav und politisch korrekt gewählt haben sollten die EU-Beiträge für die BRD gleich nochmal verdoppelt werden. Besser noch verdreifacht. Der BRD-Michel zahlt offenbar gerne :D

Sui
07.06.2009, 18:14
Rep 1% DVU 0,5%.
Der Threadtitel eindrucksvoll bestätigt :D
Wie ich schon sagte zur Belohnung daß die Deutschen wieder so brav und politisch korrekt gewählt haben sollten die EU-Beiträge für die BRD gleich nochmal verdoppelt werden. Besser noch verdreifacht. Der BRD-Michel zahlt offenbar gerne :D

In Österreich werden sie gerade verdoppelt. :D

Alion
07.06.2009, 18:20
Doch, sie können sehr viel falsch machen.
:D
Im schlimmsten Falle machen sie alles falsch. Aber mal ehrlich, die FDP erscheint mir persönlich tatsächlich als das "kleinste" Übel dieser Parteienlandschaft, die sagen wenigstens, was sie wollen, und was sie wollen ist nicht völlig unrealisierbar.

Ja und genau das was sie wollten und wollen hat zur größten Wirtschaftskriese in der Nachkriegszeit geführt.

Unter diesem Vorzeichen solltest Du noch einmal über die Definition des "kleinsten Übels" nachdenken.


MfG
Alion

Alion
07.06.2009, 18:35
Ich sitze vor einem 22'' Bildschirm, in meinem Rechner laufen mehrere GHZ, zwei Prozessoren, ein Grafikmonster.

Ich kann mein ganzes Leben nicht arbeiten und würde trotzdem nicht verhungern. Ich kann lernen, was ich will, ich kann essen, was ich will, ich kann tun, was ich will, und niemand hindert mich daran.

Dann mußt Du aber beten, dass Deinem tollen Rechn er nichts passiert, denn von Hartz4 wirst Du Dir sicher keinen neuen leisten können und mit der DSL-Verbindung wird es auch eher eng werden.



"Unser Volk" ist mir egal, die Menschen, die es ausmachen, sind mir wichtig.

Du glaubst, Dir bleibe nur der Schaden übrig, deshalb fühlst Du Dich auch so. Muss nicht sein, das Leben kann sehr schön sein.

Genau diese Einstellung hat uns so weit gebracht, dass wir nur noch Gäste im eigenen Land sind die den Mehrewert schaffen dürfen, von dem das Gesindel dann parasitär lebt.

MfG
Alion

Mr Capone-E
07.06.2009, 18:44
Wird jetzt endlich der Krampf gegen Rechts eingestellt oder will man wegen 0,5% weiter vom 4. Reich faseln?

Leo Navis
08.06.2009, 06:06
Nicht alleinig, aber überwiegend würde ich sie bezeichnen als "das liberale Staats- und Gesellschaftsmodell mit all seinen Folgeerscheinungen."
Und wieso soll das eine Seuche sein?


Zunächstmal nur beobachten, versuchen, zu verstehen - klar. Alles andere ist ohne Erkenntniswert. Aber Erkenntnis ist hier doch kein Selbstwert, sondern der Schritt auf dem Weg dazu, zu einem Urteil zu gelangen, zu einer Entscheidung, wie man zu diesem oder jenem steht. Auch wenn man sagt: "Das ist ein komplexes Phänomen, da kann man nicht simpel dafür oder dagegen sein" - dann kann man dieses komplexe Phänomen immer noch in Einzelpunkte zergliedern, sich da dann eindeutiger positionieren und dadurch, dass man diese Einzelpunkte im Zusammenhang sieht, eben doch zu einem Gesamturteil gelangen.
Erkenntnis ist der Selbstwert; das Eine, das tatsächilch wichtig ist. Kennst Du Zhuangzi?

FranzKonz
08.06.2009, 06:12
Rep 1% DVU 0,5%.
Der Threadtitel eindrucksvoll bestätigt :D
Wie ich schon sagte zur Belohnung daß die Deutschen wieder so brav und politisch korrekt gewählt haben sollten die EU-Beiträge für die BRD gleich nochmal verdoppelt werden. Besser noch verdreifacht. Der BRD-Michel zahlt offenbar gerne :D

Du hast den überwätigenden Erfolg der Piratenpartei nicht ausreichend gewürdigt.


Mit 0,9% der Stimmen erreichte die Piratenpartei das beste Wahl-Ergebnis ihrer jungen Geschichte und konnte 229.117 Wähler für sich gewinnen.
http://piratenpartei.de/presse/Piraten_segeln_ins_Europaparlament

Odin
08.06.2009, 07:47
Rep 1% DVU 0,5%.
Der Threadtitel eindrucksvoll bestätigt :D
Wie ich schon sagte zur Belohnung daß die Deutschen wieder so brav und politisch korrekt gewählt haben sollten die EU-Beiträge für die BRD gleich nochmal verdoppelt werden. Besser noch verdreifacht. Der BRD-Michel zahlt offenbar gerne :D

Am besten, man legt sie gleich in Ketten und gebietet ihnen, jeden Tag einen dicken Haufen vor die Haustür zu setzen. Sie würden immer noch ihr Kreuzchen bei den Volksverrätern machen.

Und diese europaweiten Rechtsparteien, ihnen fehlen eine geschlossene Weltanschauung und Visionen.

bernhard44
08.06.2009, 07:49
Wird jetzt endlich der Krampf gegen Rechts eingestellt oder will man wegen 0,5% weiter vom 4. Reich faseln?

nein, er wird erfolgreich fortgesetzt und intensiviert!
Es müssen neue Klein- und Kleinstparteien, Pro-XYZ und frei Wählergruppierungen aufgebaut und betreut werden. Je mehr je besser! Das ist gelebte Demokratie! :]