PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Terrorstaat will 8 Jahre Haft



Abendländer
05.06.2009, 21:34
Dieses unzivilisierte Land will Marco endgültig vernichten. Der Staatsanwalt fordert 8 Jahre Haft für Marco.
Dieser Unrechtsstaat darf n i e m a l s EU-Mitglied werden. Gut, daß er sich nicht mehr in der Türkei aufhält.
Mir ist immer noch die Horrorszene in Erinnerung, wie beim Länderspiel Türkei - Deutschland die deutschen Spieler von türkischen Polizisten geschlagen wurden

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Tuerkische_Anklage_fordert_bis_zu_acht_Jahre_Haft_ im_Fall_Marco.html?siteSect=146&sid=10789354&cKey=1244219479000&ty=ti&positionT=1

El Lute
05.06.2009, 21:42
Bei der Beweislage noch einen Schudspruch für Vergewaltigung zu fordern spricht allerdings von einem gewissen Realitätsverlust. Allein das Verhalten der Nebenklage war ausgesprochen ungewöhnlich.

Hido
05.06.2009, 21:42
Hoffen wir, dass die Türkei niemals in die EU zugelassen wird. Ein Staatenbund ohne Zukunft.


:)

Slight
05.06.2009, 21:46
Dieses unzivilisierte Land will Marco endgültig vernichten. Der Staatsanwalt fordert 8 Jahre Haft für Marco.
Dieser Unrechtsstaat darf n i e m a l s EU-Mitglied werden. Gut, daß er sich nicht mehr in der Türkei aufhält.
Mir ist immer noch die Horrorszene in Erinnerung, wie beim Länderspiel Türkei - Deutschland die deutschen Spieler von türkischen Polizisten geschlagen wurden

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Tuerkische_Anklage_fordert_bis_zu_acht_Jahre_Haft_ im_Fall_Marco.html?siteSect=146&sid=10789354&cKey=1244219479000&ty=ti&positionT=1

Türkischer Minderwertigkeitskomplex gepaart mit Dummheit!

Sheldon
05.06.2009, 22:49
Der Türkeiurlaub - eine Gefahr fürs eigene Leben

-jmw-
05.06.2009, 22:53
Naja, vielleicht macht der Staatsanwalt nur einen auf hart, weil er weiss, dass eh nix draus wird.

ErhardWittek
05.06.2009, 23:20
Naja, vielleicht macht der Staatsanwalt nur einen auf hart, weil er weiss, dass eh nix draus wird.
Was sollte er sich davon versprechen?

Rommel
05.06.2009, 23:25
Hat die Türkei ein Auslieferungsabkommen mit der BRD? Wenn nicht, kann Marco - dem man seine Naivität gewiß zum Vorwurf machen kann - sich bequem zurücklehnen und das Gegeifer der Türken aus sicherer Entfernung verfolgen.

ErhardWittek
05.06.2009, 23:26
Dieses unzivilisierte Land will Marco endgültig vernichten. Der Staatsanwalt fordert 8 Jahre Haft für Marco.
Dieser Unrechtsstaat darf n i e m a l s EU-Mitglied werden. Gut, daß er sich nicht mehr in der Türkei aufhält.
Mir ist immer noch die Horrorszene in Erinnerung, wie beim Länderspiel Türkei - Deutschland die deutschen Spieler von türkischen Polizisten geschlagen wurden

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Tuerkische_Anklage_fordert_bis_zu_acht_Jahre_Haft_ im_Fall_Marco.html?siteSect=146&sid=10789354&cKey=1244219479000&ty=ti&positionT=1
Im Gegenzug verurteilen unsere Gutmenschenrichter die schlimmsten Gewaltverbrecher aus der Türkei zu einer Luxusreise in der Karibik.

Kein Wunder, daß die Türken so aufdrehen. Sie reizen einfach aus, was noch so alles geht mit den deutschen Trotteln.

Und es geht vieles, wie man weiß.

Man sollte anfangen, für Marco zu sammeln, damit er das Dhimmiland BRD verlassen kann.

ErhardWittek
05.06.2009, 23:29
Hat die Türkei ein Auslieferungsabkommen mit der BRD? Wenn nicht, kann Marco - dem man seine Naivität gewiß zum Vorwurf machen kann - sich bequem zurücklehnen und das Gegeifer der Türken aus sicherer Entfernung verfolgen.
Das Auslieferungsabkommen tritt dann in Kraft, sobald die Türkei in die EU aufgenommen worden ist. Marco kann sich also nie mehr sicher sein. Besser er haut so schnell als möglich in ein sicheres Land ab.

Akra
05.06.2009, 23:37
Dieses unzivilisierte Land will Marco endgültig vernichten. Der Staatsanwalt fordert 8 Jahre Haft für Marco.
Dieser Unrechtsstaat darf n i e m a l s EU-Mitglied werden. Gut, daß er sich nicht mehr in der Türkei aufhält.
Mir ist immer noch die Horrorszene in Erinnerung, wie beim Länderspiel Türkei - Deutschland die deutschen Spieler von türkischen Polizisten geschlagen wurden

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Tuerkische_Anklage_fordert_bis_zu_acht_Jahre_Haft_ im_Fall_Marco.html?siteSect=146&sid=10789354&cKey=1244219479000&ty=ti&positionT=1

Genauso schäbig ist es aber von der Engländerin die die Sache mal beenden könnte.

Über 2 Jahre geht der gesamte Mist schon und ein Ende ist nicht in Sicht.

Joseph Malta
05.06.2009, 23:40
Das Auslieferungsabkommen tritt dann in Kraft, sobald die Türkei in die EU aufgenommen worden ist. Marco kann sich also nie mehr sicher sein. Besser er haut so schnell als möglich in ein sicheres Land ab.

Grober Unfug. Herr Weiss sollte, wenn er verurteilt würde, nur möglichst nie wieder türkischen Boden betreten. Ansonsten ist er überall in der Welt völlig sicher.
Es gibt auch ehemals türkische Staatsbürger, die in der Türkei verurteilt wurden, die aber jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft haben und die niemals abgeschoben werden. Deutschland wird definitiv nicht ausliefern. Würde das Urteil gemäß der Forderung des Staatsanwaltes vom Gericht bestätigt, was es eher nicht wird, könnte er auch hier die Strafe absitzen. Doch auch das wird er nicht müssen.

Viel Getöse um nichts.

ErhardWittek
05.06.2009, 23:47
Genauso schäbig ist es aber von der Engländerin die die Sache mal beenden könnte.

Über 2 Jahre geht der gesamte Mist schon und ein Ende ist nicht in Sicht.
Da die kleine Tusse nebst Eltern offensichtlich kein Interesse an einer weiteren Verfolgung der Angelegenheit zu haben scheint, hätte man in einem Rechtsstaat die Sache längst ad acta gelegt.

Die Türkei ist demzufolge kein Rechtsstaat. Unserer aber auch nicht. Sonst hätte der Schäuble gefälligst mal auf den Tisch hauen müssen, damit der Scheiß endlich ein für allemal aufhört.

ErhardWittek
05.06.2009, 23:49
Grober Unfug. Herr Weiss sollte, wenn er verurteilt würde, nur möglichst nie wieder türkischen Boden betreten. Ansonsten ist er überall in der Welt völlig sicher.
Es gibt auch ehemals türkische Staatsbürger, die in der Türkei verurteilt wurden, die aber jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft haben und die niemals abgeschoben werden. Deutschland wird definitiv nicht ausliefern. Würde das Urteil gemäß der Forderung des Staatsanwaltes vom Gericht bestätigt, was es eher nicht wird, könnte er auch hier die Strafe absitzen. Doch auch das wird er nicht müssen.

Viel Getöse um nichts.
Kannst Du mir auch beantworten, wozu das Getöse dann gut sein soll?

JensVandeBeek
05.06.2009, 23:51
Dieses unzivilisierte Land will Marco endgültig vernichten. Der Staatsanwalt fordert 8 Jahre Haft für Marco.
Dieser Unrechtsstaat darf n i e m a l s EU-Mitglied werden. Gut, daß er sich nicht mehr in der Türkei aufhält.
Mir ist immer noch die Horrorszene in Erinnerung, wie beim Länderspiel Türkei - Deutschland die deutschen Spieler von türkischen Polizisten geschlagen wurden

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Tuerkische_Anklage_fordert_bis_zu_acht_Jahre_Haft_ im_Fall_Marco.html?siteSect=146&sid=10789354&cKey=1244219479000&ty=ti&positionT=1

Fordert ???

Du kleiner Spinner, was hat das mit "Terrorstaat" zun tun?. Warte erst Mal ab, was überhaupt raus kommt. !!!

Was für ein Spiel, wann? wo?

Akra
05.06.2009, 23:51
Da die kleine Tusse nebst Eltern offensichtlich kein Interesse an einer weiteren Verfolgung der Angelegenheit zu haben scheint, hätte man in einem Rechtsstaat die Sache längst ad acta gelegt.

Die Türkei ist demzufolge kein Rechtsstaat. Unserer aber auch nicht. Sonst hätte der Schäuble gefälligst mal auf den Tisch hauen müssen, damit der Scheiß endlich ein für allemal aufhört.

In Deutschland wurde der Fall übrigens schon zu den Akten gelegt:

http://www.generalstaatsanwaltschaft-celle.niedersachsen.de/master/C55738964_L20_D0_I3749624_h1.html



Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat das gegen Marco W. geführte Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes mangels hinreichenden Beweises eingestellt.

elas
05.06.2009, 23:52
Niemals Urlaub in der Türkei!

ErhardWittek
05.06.2009, 23:56
In Deutschland wurde der Fall übrigens schon zu den Akten gelegt:

http://www.generalstaatsanwaltschaft-celle.niedersachsen.de/master/C55738964_L20_D0_I3749624_h1.html
Danke für die Info.

Ich war schon kurz davor, im Kreis zu springen.

Joseph Malta
05.06.2009, 23:58
Kannst Du mir auch beantworten, wozu das Getöse dann gut sein soll?

Der Staatsanwalt ist sich eben sicher, dass der Vorwurf stimmt. Muss er ja, denn ansonsten würde er sich lächerlich machen, dass er nicht längst den Schwanz eingekniffen hat. Da ging richtig Geld drauf und das versucht er mit der Forderung zu motivieren. Mit der Forderung von 8 Jahren will er dokumentieren, er hat was getan. Das Gericht wird den Antrag lässig abschmettern und jeder Beteiligte ist zufrieden. Wenn er was kriegt, dann eine Strafe, die mit der U-Haft abgesessen worden ist.

ErhardWittek
05.06.2009, 23:58
Niemals Urlaub in der Türkei!
Zustimmung!

ErhardWittek
06.06.2009, 00:02
Der Staatsanwalt ist sich eben sicher, dass der Vorwurf stimmt. Muss er ja, denn ansonsten würde er sich lächerlich machen, dass er nicht längst den Schwanz eingekniffen hat. Da ging richtig Geld drauf und das versucht er mit der Forderung zu motivieren. Mit der Forderung von 8 Jahren will er dokumentieren, er hat was getan. Das Gericht wird den Antrag lässig abschmettern und jeder Beteiligte ist zufrieden. Wenn er was kriegt, dann eine Strafe, die mit der U-Haft abgesessen worden ist.
Scheiße, das ist ja wie bei uns.

Demnach ist die Türkei doch schon EU-reif.

JensVandeBeek
06.06.2009, 00:08
Da wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird.

Der Junge war ja lange genug in Untersuchungshaft. Es wird bestimmt angerechnet. Er hat ja absichtlich nichts gemacht. OK, er hätte sich sichern müssen. Aber mein Gott, wen gelingt das immer?, die englische Tussi war nun mal heiß. Er hat nicht mal richtig hoch gekriegt. Das kleines bisschen Samenguss ist ein Unfall. Er wird mit Sicherheit freigesprochen. !!!

Esel
06.06.2009, 00:14
Mir ist immer noch die Horrorszene in Erinnerung, wie beim Länderspiel Türkei - Deutschland die deutschen Spieler von türkischen Polizisten geschlagen wurden


wtf?Welches Spiel?Welche Horroszenen??(


Naja, vielleicht macht der Staatsanwalt nur einen auf hart, weil er weiss, dass eh nix draus wird.

Denke auch, dass der Staatsanwalt bisschen Aufmerksamkeit will.


Niemals Urlaub in der Türkei!

Ich habs hinter mir und ich lebe und mir ist auch nichts unangenehmes passiert.

Orwell
06.06.2009, 01:26
Während in Deutschland, Sozial Schmarotzende, Bildungsferne und Unintigrierbare Türken, Gruppenweise Deutsche Leistungträger, Krankenhausreif schlagen + erniedrigen und dafür eine "DuDu" vom alt68ziger Richter kassieren ...um anschießend von der RotGrünFaschistischen Regierung noch Hofviert werden ...müssen Deutsche in einem so Windigem Fall wie diesem für 8 Jahre hinter Gitter ?

Eh Leute werd da nicht ins Grübeln kommt , sollte Dingenstd weiter Big Brother schaun und Stundenlang in Hirntoten Internet Foren dumme Gespräche führen !

An dem Tag wo die ersten deutschen geschächtet auf der Strasse liegen werd ich zigTausende Kilometer entfernt sein und mir sagen ..."Leutz nun ist`s zu spät : Ihr verdammten schleimigen Ignoranten ihr wolltet es ja nicht hören !"

Abendländer
06.06.2009, 02:25
Fordert ???

Du kleiner Spinner, was hat das mit "Terrorstaat" zun tun?. Warte erst Mal ab, was überhaupt raus kommt. !!!

Was für ein Spiel, wann? wo?

Spinner ist wohl kein Argument, was zieht - die Türkei ist und bleibt trotzdem ein unzivilisierter Staat, deren Rechtsstaatlichkeit auf dünnen Eis steht.

Man merkt, daß Du von Fußball keine Ahnung hast.
Sonst hättest Du dich an das Skandalspiel der U21 gegen die Türkei im November 2003 erinnert. Ich kriege heute noch eine Wut, denn allein dies beweist, das die Türkei mit westlichen Zivilisationen nicht vergleichbar ist

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274547,00.html

Abendländer
06.06.2009, 02:32
wtf?Welches Spiel?Welche Horroszenen??(


http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~ECCBEC4FAAC8840A3A059BE093BC32FDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Denke auch, dass der Staatsanwalt bisschen Aufmerksamkeit will.



Ich habs hinter mir und ich lebe und mir ist auch nichts unangenehmes passiert.

Es ging um das U21 Spiel im November 2003 in Istanbul.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~ECCBEC4FAAC8840A3A059BE093BC32FDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

lupus_maximus
06.06.2009, 06:08
Das Auslieferungsabkommen tritt dann in Kraft, sobald die Türkei in die EU aufgenommen worden ist. Marco kann sich also nie mehr sicher sein. Besser er haut so schnell als möglich in ein sicheres Land ab.
Deutsche können schon jetzt ans Ausland ausgeliefert werden, die Gesetzeslage ist bereits so!
Das Einzige was davor schützen könnte, wäre freideutsche Staatsbürgerschaft von NG.

Würfelqualle
06.06.2009, 06:10
Ich bin der Meinung, dass jeder Deutsche und jeder Ausländer mit deutschen Pass, sicher vor Auslieferung ist.

Oder doch nicht ?

lupus_maximus
06.06.2009, 06:15
Ich bin der Meinung, dass jeder Deutsche und jeder Ausländer mit deutschen Pass, sicher vor Auslieferung ist.

Oder doch nicht ?
Ausländer mit deutschen Paß sind vor Auslieferung sicher, aber kein Urdeutscher!

Frank3
06.06.2009, 06:20
harlekina
Hast die Ironie NICHT verstanden ! OHNE ENTJUNGFERN KANN es keine VERGEWALTIGUNG GEWESEN SEIN .
GOTT

Ich kenne das DREHBUCH an das ihr euch halten MÜSST und das hat einen Fehler in der Rechenformel .
DAS HAT NICHTS MIT POLITIK ZU TUN .

henriof9
06.06.2009, 06:47
Hat die Türkei ein Auslieferungsabkommen mit der BRD? Wenn nicht, kann Marco - dem man seine Naivität gewiß zum Vorwurf machen kann - sich bequem zurücklehnen und das Gegeifer der Türken aus sicherer Entfernung verfolgen.

So einfach ist dies nicht.
Nicht nur das er, im Falle einer Verurteilung, nie wieder in die Türkei einreisen kann ( darauf könnte er ja sicherlich noch verzichten ), er muß u.U. aber auch darauf achten in welches andere muslemische Land er jemals reisen wird, denn die könnten ihn sehr wohl an die Türkeu ausliefern, kommt nur darauf an wie hinterher die Türkei dabei ist.
Sollte sie gar einen internationalen Haftbefehl ausstellen hat er derzeitig noch den Vorteil, daß die Türkei nicht in der EU ist und D somit nicht gezwungen ist der Türkei bei der Festnahme zu helfen.

Dazu kommt noch die Frage, wie sich England dazu stellt, da die Klägerin Engländerin ist.

henriof9
06.06.2009, 06:53
Ich bin der Meinung, dass jeder Deutsche und jeder Ausländer mit deutschen Pass, sicher vor Auslieferung ist.

Oder doch nicht ?

Zumindest nicht innerhalb der EU.


Internationaler Haftbefehl

Wenn die Justiz eines anderen EU-Staats einen Tatverdächtigen mit diesem Haftbefehl ergreifen will, müssen die deutschen Polizei- und Justizbehörden bei dessen Suche und Festnahme helfen.

bernhard44
06.06.2009, 08:00
Naja, vielleicht macht der Staatsanwalt nur einen auf hart, weil er weiss, dass eh nix draus wird.

dann ist er nicht nur unverschämt, sondern unverschämt dumm!

bernhard44
06.06.2009, 08:08
Was für ein Spiel, wann? wo?

Türkei-Deutschland, "U 21" Qualifikation für EM-Endrunde 2004!
Hinspiel hatten die Deutschen 1:0 gewonnen, hier in der Türkei spielte man 1:1 und kickte die Türken damit aus dem Turnier.


Die Stimmung im Stadion war äußerst hitzig. Stielike beklagte sich darüber, dass türkische Polizisten und Sicherheitskräfte nach dem Schlusspfiff auf die deutschen Spieler eingeschlagen hätten, als die auf dem Weg in die Kabine waren. Bereits zuvor waren die DFB-Spieler von Zuschauern mit Münzen beworfen worden. Außerdem hatten neben Pfiffen auch Lautsprecherdurchsagen vor Spielbeginn die deutsche Nationalhymne übertönt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274547,00.html

Slight
06.06.2009, 08:09
Der Staatsanwalt ist sich eben sicher, dass der Vorwurf stimmt. Muss er ja, denn ansonsten würde er sich lächerlich machen, dass er nicht längst den Schwanz eingekniffen hat. Da ging richtig Geld drauf und das versucht er mit der Forderung zu motivieren. Mit der Forderung von 8 Jahren will er dokumentieren, er hat was getan. Das Gericht wird den Antrag lässig abschmettern und jeder Beteiligte ist zufrieden. Wenn er was kriegt, dann eine Strafe, die mit der U-Haft abgesessen worden ist.

Dummes Getue, dabei hat euer Mohammed kleine Mädchen gefickt, Moslems = Heuchler :rolleyes:

Slight
06.06.2009, 08:12
Türkei-Deutschland, "U 21" Qualifikation für EM-Endrunde 2004!
Hinspiel hatten die Deutschen 1:0 gewonnen, hier in der Türkei spielte man 1:1 und kickte die Türken damit aus dem Turnier.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274547,00.html

Und die quasseln immer von Ehre. Wer Ehre hat, kann auch verlieren.

Länderspiel, Türkei - Schweiz

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken1.jpg

Das ganze wurde sogar vom Staat gefördert, aber verloren haben sie da trotzdem und danach wurde die Gastmannschaft in die Kabinen geprügelt. Türken eben!

Stanley_Beamish
06.06.2009, 08:27
Und die quasseln immer von Ehre. Wer Ehre hat, kann auch verlieren.

Länderspiel, Türkei - Schweiz

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken1.jpg

Das ganze wurde sogar vom Staat gefördert, aber verloren haben sie da trotzdem und danach wurde die Gastmannschaft in die Kabinen geprügelt. Türken eben!

Mit dem Relegationsspiel hat die Schweizer Nationalmannschaft die Türken aus der WM-Quali 2006 gekickt, und die Schweizer Nationalflagge erhielt einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer.
Danke Schweiz, für eine türkenfreie Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland. :top:

Hayaser
06.06.2009, 08:39
Dieser Unrechtsstaat darf n i e m a l s EU-Mitglied werden.

Mir ist immer noch die Horrorszene in Erinnerung, wie beim Länderspiel Türkei - Deutschland die deutschen Spieler von türkischen Polizisten geschlagen wurden

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Tuerkische_Anklage_fordert_bis_zu_acht_Jahre_Haft_ im_Fall_Marco.html?siteSect=146&sid=10789354&cKey=1244219479000&ty=ti&positionT=1

Geht es ausschließlich um deutsche Interessen, so tickt euer Gehirn richtig gut und zeigt sogar Solidarität mit dem Opfer der türkischen Justiz.

Klagen Kurden und Armenier über die Türkei, so wird sofort solidarisch front gegen die Ankläger erhoben und wir werden als "Nestbeschmutzer" oder "Türkenhasser" degradiert und beschimpft.

Hier geht es um einen einzigen Deutschen Marco Weiss, dem türkisches Unrecht wiederfährt und schon bezeichnet man die Türkei als einen Terrorstaat.


Dieser Unrechtsstaat darf n i e m a l s EU-Mitglied werden.

Ach nee, weis das auch das deutsche Außenministerium, welches immer noch von der Türkei schwärmt und die Türkei als eine moderne/rechtsstaatliche/demokratische/freiheitliche/laizistische Republik bezeichnet.

1,5 Millionen Christen wurden brutal ermordet und das Vermögen der Ermordeten beraubt. Die Hinterbliebenen werden bis zum heutigen Tag verpöhnt und verspottet.
Einst lebten im osmanischen Reich ca. 4 Millionen Armenier heute leben in der Türkei ca. 45 000 Armenier, welche brutal unterdrückt, verfolgt und vertrieben werden.
Jüngstes Beispiel dieses Terrorstaates ist die Ermordung eines türkisch-armenischen Journalisten in Istanbul auf offener Straße feige von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet. Der Ermordete hinterließ eine Frau und 2 Kinder.
Warum wurde dieser Journalist erschossen, weil er offen über den Völkermord sprach und schrieb.

In der Türkei leben ca. 19 Millionen Kurden, die größte Minderheit, werden auch wie die Armenier systematisch unterdrückt, verfolgt und vertrieben.
Der Staat führt sogar gegen die eigenen Landsleute einen bewaffneten Krieg in Südostanatolien seit ca. gut 25 Jahren.

Dieser Terrorstaat möchte in die EU aufgenommen werden, da lachen sogar die Spatzen auf den Dächern.
Was soll dieser Unfug und warum überschüttet die EU diesen Unrechtstaat mit sog. Unterstützungsgelder in Zichmilliardenhöhe, soll die Türkei mit diesen Geldern noch mehr türkische Armenier ermorden?

Mit welcher Unverschämtheit läßt man einen türkischen Ministerpräsidenten auf deutschem Boden folgende Botschaft an Türken verkünden: "Türken liebe Lansleute vergißt nicht, niemand kann euch zur Assimilation zwingen, denn Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

So so du dreckiger türkischer Hund, Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, warum assimiliert die Türkei mit allen staatlichen Mitteln 45 000 Armenier und ca. 19 Millionen Kurden?

Esel
06.06.2009, 11:59
Junge hast du in deinem Leben auch was anderes zu tun als wirklich ALLES mit Armeniermorden in Verbindung zu setzen?
Kannst du irgendetwas anderes außer zu beleidigen?Kannst du dich nicht einmal normal artikulieren?

JensVandeBeek
06.06.2009, 12:04
Spinner ist wohl kein Argument, was zieht - die Türkei ist und bleibt trotzdem ein unzivilisierter Staat, deren Rechtsstaatlichkeit auf dünnen Eis steht.

Man merkt, daß Du von Fußball keine Ahnung hast.
Sonst hättest Du dich an das Skandalspiel der U21 gegen die Türkei im November 2003 erinnert. Ich kriege heute noch eine Wut, denn allein dies beweist, das die Türkei mit westlichen Zivilisationen nicht vergleichbar ist
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274547,00.html

Meine Reaktion was nur sachbezogen. (Marco). Es ist bestens bekannt, dass die Türkei sehr viele Defizite hat um Europa-Niveau zu kommen. Meine Contra-Position in Sachen EU-Mitgliedschaft der Türkei müsste bekannt sein.

ErhardWittek
06.06.2009, 12:52
Deutsche können schon jetzt ans Ausland ausgeliefert werden, die Gesetzeslage ist bereits so!

Und wenn die Türkei lange genug quengelt, dann gibt Schäuble nach.



Das Einzige was davor schützen könnte, wäre freideutsche Staatsbürgerschaft von NG.
Ich wüßte zu gern, wie sich Freiheit und Unabhängigkeit anfühlt.

kadir
06.06.2009, 13:14
Geht es ausschließlich um deutsche Interessen, so tickt euer Gehirn richtig gut und zeigt sogar Solidarität mit dem Opfer der türkischen Justiz.

Klagen Kurden und Armenier über die Türkei, so wird sofort solidarisch front gegen die Ankläger erhoben und wir werden als "Nestbeschmutzer" oder "Türkenhasser" degradiert und beschimpft.

Hier geht es um einen einzigen Deutschen Marco Weiss, dem türkisches Unrecht wiederfährt und schon bezeichnet man die Türkei als einen Terrorstaat.



Ach nee, weis das auch das deutsche Außenministerium, welches immer noch von der Türkei schwärmt und die Türkei als eine moderne/rechtsstaatliche/demokratische/freiheitliche/laizistische Republik bezeichnet.

1,5 Millionen Christen wurden brutal ermordet und das Vermögen der Ermordeten beraubt. Die Hinterbliebenen werden bis zum heutigen Tag verpöhnt und verspottet.
Einst lebten im osmanischen Reich ca. 4 Millionen Armenier heute leben in der Türkei ca. 45 000 Armenier, welche brutal unterdrückt, verfolgt und vertrieben werden.
Jüngstes Beispiel dieses Terrorstaates ist die Ermordung eines türkisch-armenischen Journalisten in Istanbul auf offener Straße feige von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet. Der Ermordete hinterließ eine Frau und 2 Kinder.
Warum wurde dieser Journalist erschossen, weil er offen über den Völkermord sprach und schrieb.

In der Türkei leben ca. 19 Millionen Kurden, die größte Minderheit, werden auch wie die Armenier systematisch unterdrückt, verfolgt und vertrieben.
Der Staat führt sogar gegen die eigenen Landsleute einen bewaffneten Krieg in Südostanatolien seit ca. gut 25 Jahren.

Dieser Terrorstaat möchte in die EU aufgenommen werden, da lachen sogar die Spatzen auf den Dächern.
Was soll dieser Unfug und warum überschüttet die EU diesen Unrechtstaat mit sog. Unterstützungsgelder in Zichmilliardenhöhe, soll die Türkei mit diesen Geldern noch mehr türkische Armenier ermorden?

Mit welcher Unverschämtheit läßt man einen türkischen Ministerpräsidenten auf deutschem Boden folgende Botschaft an Türken verkünden: "Türken liebe Lansleute vergißt nicht, niemand kann euch zur Assimilation zwingen, denn Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"

So so du dreckiger türkischer Hund, Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, warum assimiliert die Türkei mit allen staatlichen Mitteln 45 000 Armenier und ca. 19 Millionen Kurden?

wenn es den armeniern unwohl in der türkei ist sollen die doch in ihren gelobten armenien zurückkehren.niemand wird zwanghaft gehalten.und außerdem hast du knallkopf kein recht unseren führer hund zu nennen.:D

Skaramanga
06.06.2009, 13:17
Was sollte er sich davon versprechen?

Geld.

Eridani
06.06.2009, 13:29
Der Türkeiurlaub - eine Gefahr fürs eigene Leben

Türkei - Urlaub? nein Danke!

Freeman
06.06.2009, 13:40
An alle Türkeireisende, überprüft vor der Reise, ob eure Namen als Beleidigung des Türkentums betrachtet werden kann. Ihr könnt nämlich dieses Schicksal erleben:

http://sandra.initiative-links.com/2008/06/21/skandal-am-flughafen-in-istanbulturkei/

Paul Felz
06.06.2009, 13:43
ich hätte diesem kinderschänder ganz einfach eier abgeschnitten. seit mauerfall kommen immer mehr perverse schweine aus ehem. ddr. ich würde einen polnischen kinderschänder nie verteidigen. ihr seid blöde ekelhafte braunbatzen.die alle, die sowas wie "marco" verteidigen sind wahrscheinlich auch nicht normal . :kotz:

Jura

Wenn er denn ein Kinderschänder wäre. Ist er aber nicht.

Freeman
06.06.2009, 13:51
wenn es den armeniern unwohl in der türkei ist sollen die doch in ihren gelobten armenien zurückkehren.niemand wird zwanghaft gehalten.und außerdem hast du knallkopf kein recht unseren führer hund zu nennen.:D

Die Armenier leben aber in der "Türkei" bevor überhaupt das Wort Türkei existierte. Und was ist mit den ca. 19 Millionen Kurden??

Ein Tipp, lesen aus glaubwürdigen Quellen macht schlau, aus türkischen Müll-Propaganda macht dumm :D

Jura
06.06.2009, 13:54
Wenn er denn ein Kinderschänder wäre. Ist er aber nicht.

warst du dabei? oder ist es für euch deutschen ganz normal, daß ein 17 jähriger "übermensch" eine ausländerin mißbraucht?(

Jura

Paul Felz
06.06.2009, 13:57
warst du dabei? oder ist es für euch deutschen ganz normal, daß ein 17 jähriger "übermensch" eine ausländerin mißbraucht?(

Jura

Nein, ich war nicht dabei. Habe aber die Berichte gelesen und insbesondere die Ergebnisse der medizinischen Untersuchung.

Die einzige Schlampe ist die Inselaffen-Zicke. Zumal sie sich für alter ausgegeben hat und in einer Disco mit entsprechender Altersbeschränkung angetroffen wurde.

Also verhafte erst mal den Disco-Besitzer, dann das Mädchen, dann deren Eltern und dann darfst Du Marco Entschädigung zahlen.

Pikes
06.06.2009, 14:00
Hoffen wir, dass die Türkei niemals in die EU zugelassen wird. Ein Staatenbund ohne Zukunft.


:)

Amen :]

BTW: 8 Jahre Haft für eine vegewaltigung? NUR 8 Jahre!?!

Drache
06.06.2009, 14:04
Interessiert doch eh keinen, was ein türkischer Staatsanwalt fordert. Der Junge wird die Strafe niemals antreten und sich halbtot lachen.

Als nächstes sollte eine Reisewarnung für die Türkei herausgegeben werden...

kom5
06.06.2009, 14:04
In dem ort wo mich wohne hat mann einen 11 jährigen jungen ins gefängnis gesteckt man hat ihn des diebsthals beschuldigt.

Esel
06.06.2009, 14:22
Amen :]

BTW: 8 Jahre Haft für eine vegewaltigung? NUR 8 Jahre!?!

Vergewaltigung?
Naja man sollte es nicht übertreiben!
Was ich nicht verstehe ist warum die Türken irgendwas wollen.Die Engländer sollen ne Haftstrafe fordern!
Eigentlich sind die Inselaffen Schuld die haben doch den Marco angezeigt.
Stellt euch vor das Mädchen wäre Deutsche und hätte ne Anzeige erstattet und die Türken hätten NICHTS getan.
Dann wäre die Empörung DOPPELT so groß gewesen: "Baaah dieses Volk von Vergewaltigern ist doch klar, dass die ncihts dagegen unternehmen!"
Aber sobald man was dagegen unternimmt und grad ein Deutscher bettroffen ist ist man wieder beleidigt.
Nur weil man hier bei uns Vergewaltiger laufen lässt müssen wir das nicht von anderen erwarten.

Paul Felz
06.06.2009, 14:25
Vergewaltigung?
Naja man sollte es nicht übertreiben!
Was ich nicht verstehe ist warum die Türken irgendwas wollen.Die Engländer sollen ne Haftstrafe fordern!
Eigentlich sind die Inselaffen Schuld die haben doch den Marco angezeigt.
Stellt euch vor das Mädchen wäre Deutsche und hätte ne Anzeige erstattet und die Türken hätten NICHTS getan.
Dann wäre die Empörung DOPPELT so groß gewesen: "Baaah dieses Volk von Vergewaltigern ist doch klar, dass die ncihts dagegen unternehmen!"
Aber sobald man was dagegen unternimmt und grad ein Deutscher bettroffen ist ist man wieder beleidigt.
Nur weil man hier bei uns Vergewaltiger laufen lässt müssen wir das nicht von anderen erwarten.

Sie ist nicht vergewaltigt worden. Sie behauptet das lediglich. Und zwar im Schlaf. Dummerweise bestätigten die Ärzte das Gegenteil.

Sexuelle Belästigung wäre maximal drin. Und eben Ermittlungen gegen die Eltern und den Discobesitzern.

Pikes
06.06.2009, 14:27
Vergewaltigung?
Naja man sollte es nicht übertreiben!
Was ich nicht verstehe ist warum die Türken irgendwas wollen.Die Engländer sollen ne Haftstrafe fordern!
Eigentlich sind die Inselaffen Schuld die haben doch den Marco angezeigt.
Stellt euch vor das Mädchen wäre Deutsche und hätte ne Anzeige erstattet und die Türken hätten NICHTS getan.
Dann wäre die Empörung DOPPELT so groß gewesen: "Baaah dieses Volk von Vergewaltigern ist doch klar, dass die ncihts dagegen unternehmen!"
Aber sobald man was dagegen unternimmt und grad ein Deutscher bettroffen ist ist man wieder beleidigt.
Nur weil man hier bei uns Vergewaltiger laufen lässt müssen wir das nicht von anderen erwarten.

Ach Gott, 8 Jahre REHA-Kur in einem türkischen Gefängnis ist doch nicht so schlimm. In Antalya zB. 8 Jahre Kostenlos Urlaub, was will man noch!?

Paul Felz
06.06.2009, 14:27
Ach Gott, 8 Jahre REHA-Kur in einem türkischen Gefängnis ist doch nicht so schlimm. In Antalya zB. 8 Jahre Kostenlos Urlaub, was will man noch!?

Also so hart würde ich das Mädchen nicht bestrafen.

Pikes
06.06.2009, 14:28
Also so hart würde ich das Mädchen nicht bestrafen.

Nene, Marco :]. Das Weib bekommt kein Kostenlos Urlaub...........

Pikes
06.06.2009, 14:32
Die Armenier leben aber in der "Türkei" bevor überhaupt das Wort Türkei existierte. Und was ist mit den ca. 19 Millionen Kurden??

Ein Tipp, lesen aus glaubwürdigen Quellen macht schlau, aus türkischen Müll-Propaganda macht dumm :D

Interessiert keine Sau :]. "Türkiye Türklerindir", der Rest ist relativ!

Paul Felz
06.06.2009, 14:42
Nene, Marco :]. Das Weib bekommt kein Kostenlos Urlaub...........

Naja, kostenlosen Urlaub dort hätte er ja verdient. Aber ich glaube kaum, daß er nochmal die Türkei betritt.

Mal ernsthaft: der Staatanwalt muß das ja fordern und das Gericht wird auch eine Strafe verhängen. Denn sonst wäre die (zu lange) Untersuchungshaft nicht zu rechtfertigen.

Nicht vergessen: die Beschuldigung resultiert einzig und allein aus der Aussage einer 13-jährigen Schlampe, die sich als 16-jährige ausgegeben hat.
Spätestens nach dem Ergebnis der medizinischen Untersuchung hätte er frei gelassen werden müssen.
Jetzt kommt das türkische Gericht nicht mehr aus der selbstgestellten Falle heraus. Da unterscheiden die sich gar nicht von deutschen Gerichten.

Übrigen: wo bleibt die türkische Ehre? Der Mann hat IMMER Recht!

Cash!
06.06.2009, 14:43
Sie hätte abtreiben können.

Man sollte den türkischen Staat abtreiben!

Alfred
06.06.2009, 14:57
Man sollte den türkischen Staat abtreiben!

Da hätte ich noch ganz andere Vorschläge mein Guter...;)

Pikes
06.06.2009, 14:58
Man sollte den türkischen Staat abtreiben!

:no_no:

Paul Felz
06.06.2009, 14:59
:no_no:

Da die sowieso bald alle in Deutschland sind, kann Euch das doch egal sein :D

Pikes
06.06.2009, 15:01
Da die sowieso bald alle in Deutschland sind, kann Euch das doch egal sein :D

Nein, nicht wirklich. Von mir aus können sie auch nach New Mexico auswandern. Die Türkei bleibt die Türkei ;).

Alfred
06.06.2009, 15:02
Nein, nicht wirklich. Von mir aus können sie auch nach New Mexico auswandern. Die Türkei bleibt die Türkei ;).

Ist doch egal...dann könnt ihr euch mit dem Moslempack herumschlagen. Hauptsache die Deutschen sind erstmal verschwunden aus Deutschland.

Pikes
06.06.2009, 15:15
Ist doch egal...dann könnt ihr euch mit dem Moslempack herumschlagen. Hauptsache die Deutschen sind erstmal verschwunden aus Deutschland.

Ja, wo wollt ihr hin?

Alfred
06.06.2009, 15:23
Ja, wo wollt ihr hin?

Die Inlandsdeutschen werden eh abhauen,also diejenigen die es können. Der rest geht drauf. Bei jetzt schon 40% Müllanteil an der Bevölkerung wird es in einigen Jahren soweit sein. Aber das sollte dich als Türken nicht stören. Für euch sind sowieso nur Tote Deutsche Gute Deutsche.

kadir
06.06.2009, 15:30
Die Armenier leben aber in der "Türkei" bevor überhaupt das Wort Türkei existierte. Und was ist mit den ca. 19 Millionen Kurden??

Ein Tipp, lesen aus glaubwürdigen Quellen macht schlau, aus türkischen Müll-Propaganda macht dumm :D

der versuch die türkei in die knie zu zwingen wie ex-jugoslawien wird im keim ersticken.wir türken werden es nie zulassen das unser land auseinandergerissen wird.:D

Pikes
06.06.2009, 15:33
Die Inlandsdeutschen werden eh abhauen,also diejenigen die es können. Der rest geht drauf. Bei jetzt schon 40% Müllanteil an der Bevölkerung wird es in einigen Jahren soweit sein. Aber das sollte dich als Türken nicht stören. Für euch sind sowieso nur Tote Deutsche Gute Deutsche.

Mich stört das in der tat nicht. Nur finde ich es echt arm das du dich selbst der Rechten Fraktion einordnest und dich selbst als "National Konservativer" bezeichnest, jedoch DEIN LAND einfach so verlassen willst. Ohne Stolz und Ehre. Soviel zu deinem Patriotismus. Du bist wahrscheinlich eher der egoistische Kapitalist. Wen man sich schon als Patrioten, gar Nationalisten ansieht sollte man auch die nötigen Eier in der Hose haben um sein Land zu verteidigen. Wen du dich jetzt fragst wieso ich in D lebe ganz einfach: Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Wen ich ehrlich bin halten mich in D nur meine wenigen guten Freunde. Sonst eigentlich nichts. Du bist jedoch in deinem Land, hast hier dein Freundeskreis und bist ein Deutscher! Jedoch sollte man als Patriot eben die Eier haben und für sein Land kämpfen. Oder bist du doch nur ein Pseudo Patriot?

Alfred
06.06.2009, 15:44
Mich stört das in der tat nicht. Nur finde ich es echt arm das du dich selbst der Rechten Fraktion einordnest und dich selbst als "National Konservativer" bezeichnest, jedoch DEIN LAND einfach so verlassen willst. Ohne Stolz und Ehre. Soviel zu deinem Patriotismus. Du bist wahrscheinlich eher der egoistische Kapitalist. Wen man sich schon als Patrioten, gar Nationalisten ansieht sollte man auch die nötigen Eier in der Hose haben um sein Land zu verteidigen. Wen du dich jetzt fragst wieso ich in D lebe ganz einfach: Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Wen ich ehrlich bin halten mich in D nur meine wenigen guten Freunde. Sonst eigentlich nichts. Du bist jedoch in deinem Land, hast hier dein Freundeskreis und bist ein Deutscher! Jedoch sollte man als Patriot eben die Eier haben und für sein Land kämpfen. Oder bist du doch nur ein Pseudo Patriot?

Mit was sollen wir unser Land verteidigen? Ihr Türken dürft Nationalstolz haben. Wir Deutschen nicht. Wir haben keine Armee sondern ein Vasallenheer von Amerikanischen Gnaden. Dazu eine Polizei die ohne Führung ist, bzw von solch Leuchten wie dem Mannichl aus Passau geführt wird. Dazu kommt das die Große Masse der Deutschen inzwischen sowas von Verweichlicht geworden ist das man sich schon beim Thema Kampf in die Hose scheisst. Dazu die Politiker die sammt und sonders Korrupte Schweine sind...Natürlich habe ich Eier um gegen euch zu Kämpfen. Doch ich denke es lohnt sich nicht mehr....der Deutsche wird untergehen. Ich hatte dir ja erzählt mit was für Feiglingen ich zu tun hatte. Väter die nichtmal bereit sind für ihre Kinder in den Kampf zu ziehen usw...Nein Pikes, Deutschland ist Fertig.

Pikes
06.06.2009, 15:49
Mit was sollen wir unser Land verteidigen? Ihr Türken dürft Nationalstolz haben. Wir Deutschen nicht. Wir haben keine Armee sondern ein Vasallenheer von Amerikanischen Gnaden. Dazu eine Polizei die ohne Führung ist, bzw von solch Leuchten wie dem Mannichl aus Passau geführt wird. Dazu kommt das die Große Masse der Deutschen inzwischen sowas von Verweichlicht geworden ist das man sich schon beim Thema Kampf in die Hose scheisst. Dazu die Politiker die sammt und sonders Korrupte Schweine sind...Natürlich habe ich Eier um gegen euch zu Kämpfen. Doch ich denke es lohnt sich nicht mehr....der Deutsche wird untergehen. Ich hatte dir ja erzählt mit was für Feiglingen ich zu tun hatte. Väter die nichtmal bereit sind für ihre Kinder in den Kampf zu ziehen usw...Nein Pikes, Deutschland ist Fertig.

Alfred, klein Vieh macht auch Mist! Im Befreiungskrieg von 1919-1924 waren wir Türken auch Zahlenmäßig unterlegen. Trotzdem haben wir es geschafft. Aber bei dir, bzw bei euch fehlt einfach der Wille. Da kann ich, da können wir nichts machen. Das musst du für dich selbst entscheiden.

Alfred
06.06.2009, 15:51
Alfred, klein Vieh macht auch Mist! Im Befreiungskrieg von 1919-1924 waren wir Türken auch Zahlenmäßig unterlegen. Trotzdem haben wir es geschafft. Aber bei dir, bzw bei euch fehlt einfach der Wille. Da kann ich, da können wir nichts machen. Das musst du für dich selbst entscheiden.

Was glaubst du denn wieviele Leute, also Deutsche, bereit sind etwas für ihre Heimat, ihre Familien zu machen? Also im Landkreis Harburg sind es weniger als 100...das wird nichts mehr.

Esel
06.06.2009, 16:22
Nicht vergessen: die Beschuldigung resultiert einzig und allein aus der Aussage einer 13-jährigen Schlampe, die sich als 16-jährige ausgegeben hat.
Spätestens nach dem Ergebnis der medizinischen Untersuchung hätte er frei gelassen werden müssen.
Jetzt kommt das türkische Gericht nicht mehr aus der selbstgestellten Falle heraus. Da unterscheiden die sich gar nicht von deutschen Gerichten.

Übrigen: wo bleibt die türkische Ehre? Der Mann hat IMMER Recht!

Nur weil wir hier in Deutschland was anderes gewohnt sind kannst du das nicht von allen erwarten.
Und den letzten Satz kannst du mal vergessen dort drüben bekommen Vergewaltiger meistens lebenslänglich was man hier NIE sieht.Anscheinend hat hier bei uns IMMER der Mann Recht oder wie willst du mir das jetzt erklären?


Was glaubst du denn wieviele Leute, also Deutsche, bereit sind etwas für ihre Heimat, ihre Familien zu machen? Also im Landkreis Harburg sind es weniger als 100...das wird nichts mehr.

Ach das ist völlig absurd Deutschland muss gar nichts verteidigen was soll denn schon verteidigt werden?Oder eher gesagt vor wem?Es gibt keine Gefahr, dass man irgendwie schwafeln muss Deutschland würde untergehen oder sonst etwas als hätten die Migranten hier alle ihre Massenvernichtungswaffen in der Hosentasche.
Komm mal weg von dieser Paranoia ich bin jeden Tag draußen: Schule, mit Freunden weg, Fußball spielen, Party machen.Und?Da draußen passiert nichts ich sehe da nie irgendeine Gefahr.
Natürlich gibt es auch kriminelle, aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wenn ich solche Leute sehe einfach an denen vorbei zu gehen ohne zu gucken und falls n dummer Spruch kommt einfach freundlich antworten da passiert dann eh nichts mehr dann vergeht denen auch die Lust.
Und wo gibt es diese kriminellen nicht, dass du erwartest in D solle es die nicht geben.
Natürlich wäre es schön aber was bildest du dir ein dir sowas überhaupt vorzustellen?Das ist nirgends in der Welt möglich außer vielleicht im Vatikan, da weiß ich nicht wie es mit der Kriminalität aussieht aber es wäre ziemlich unlogisch wenn die zahlen dort hoch wären.

Also anstatt dir den Kopf zu zerbrechen wie du irgendwas verteidigen willst leb dein Leben passieren wird nichts!

Alfred
06.06.2009, 16:26
.../cut...Vollzitat



Sorry, mehr als 1000 Verletzte Jugendliche in den letzten 10 Jahren durch Muslime alleine im Landkreis Harburg sind ein Beweis dafür das ich recht habe. Auch das unsere Schule von den Muslimen Terrorisiert werden ist ein weiterer Beweis dafür das ich recht habe. Allein eine Gang aus Jungen Muslimen Türkisch/Arabischer Herkunft hat im letzten Jahr 1200 mal Gemessert und Geschlagen.

Aber was erwarte ich denn von jemanden der sich Esel nennt?

Eridani
06.06.2009, 16:34
warst du dabei? oder ist es für euch deutschen ganz normal, daß ein 17 jähriger "übermensch" eine ausländerin mißbraucht?(

Jura

Warst Du dabei, als die kleine Engländerin den Deutschen angemacht hatte?

Was masst Du Türke Dir an, den Deutschen Jungen als "Herrenmenschen" zu titulieren. Das ist primitivste Hetze..

Jeden Tag lese ich zig Dinge in Presse, Funk und Fernsehen, die mir zeigen, wie weit deine Kultur noch zurück ist.

Auch dieses beispiel eben,........versucht doch erstmal, im 21. Jahrhundert anzukommen!

Alfred
06.06.2009, 16:35
Warst Du dabei, als die kleine Engländerin den Deutschen angemacht hatte?

Was masst Du Türke Dir an, den Deutschen Jungen als "Herrenmenschen" zu titulieren. Das ist primitivste Hetze..

Jeden Tag lese ich zig Dinge in Presse, Funk und Fernsehen, die mir zeigen, wie weit deine Kultur noch zurück ist.

Auch dieses beispiel eben,........versucht doch erstmal, im 21. Jahrhundert anzukommen!

Er ist ein Polnischer Türke....Türke alleine reichte ihm nicht.

Esel
06.06.2009, 16:40
Sorry, mehr als 1000 Verletzte Jugendliche in den letzten 10 Jahren durch Muslime alleine im Landkreis Harburg sind ein Beweis dafür das ich recht habe. Auch das unsere Schule von den Muslimen Terrorisiert werden ist ein weiterer Beweis dafür das ich recht habe. Allein eine Gang aus Jungen Muslimen Türkisch/Arabischer Herkunft hat im letzten Jahr 1200 mal Gemessert und Geschlagen.

Aber was erwarte ich denn von jemanden der sich Esel nennt?

Hmmm bei mir auf der Schule ist nie was los immer ganz normaler Schulalltag und ich wurde auch noch nicht niedergestochen oder niedergeschossen meine Freunde auch noch nie.
Was mache ich falsch? ?(

Ach und lass die dummen Bemerkungen über meinen Nickname, Esel sind superlustige Tiere.
Oder bist du ein Tierfeind und getartner Moslem? ?(

Alfred
06.06.2009, 16:43
Hmmm bei mir auf der Schule ist nie was los immer ganz normaler Schulalltag und ich wurde auch noch nicht niedergestochen oder niedergeschossen meine Freunde auch noch nie.
Was mache ich falsch? ?(

Ach und lass die dummen Bemerkungen über meinen Nickname, Esel sind superlustige Tiere.
Oder bist du ein Tierfeind und getartner Moslem? ?(

Du weisst genau wie Schulen mit einem hohen Anteil an Muslimen sind. Was soll dieser Mist? Geilt es dich auf wie unsere Forenmuslime wenn du siehst wie Muslime Nichtmuslime verkloppen oder Erstechen?

Esel gehören in die Mortadella, nicht ins Forum.

Esel
06.06.2009, 17:23
Du weisst genau wie Schulen mit einem hohen Anteil an Muslimen sind. Was soll dieser Mist? Geilt es dich auf wie unsere Forenmuslime wenn du siehst wie Muslime Nichtmuslime verkloppen oder Erstechen?

Esel gehören in die Mortadella, nicht ins Forum.

Aufgeilen?
Das Problem ist, dass man hier bei uns fast nie sieht es ist extrem selten dass irgendetwas passiert und ich sage dir deshalb nur du sollst nicht denken du müsstest bald in den Krieg ziehen.
Aber wer bist du schon im Forum große Fresse und draußen einer von denen die auf den Boden schauen.Hier Türken beleidigen draußen sich nicht trauen.

Nicht falsch verstehen ich erwarte auch nicht, dass du jetzt rausgehst und dich mit Menschen streitest aber sag hier nicht Sachen hinter denen du im echten Leben nicht stehen kannst.:rolleyes:

Alfred
06.06.2009, 17:25
Aufgeilen?
Das Problem ist, dass man hier bei uns fast nie sieht es ist extrem selten dass irgendetwas passiert und ich sage dir deshalb nur du sollst nicht denken du müsstest bald in den Krieg ziehen.
Aber wer bist du schon im Forum große Fresse und draußen einer von denen die auf den Boden schauen.Hier Türken beleidigen draußen sich nicht trauen.

Nicht falsch verstehen ich erwarte auch nicht, dass du jetzt rausgehst und dich mit Menschen streitest aber sag hier nicht Sachen hinter denen du im echten Leben nicht stehen kannst.:rolleyes:

Wenn du meinst...

Stanley_Beamish
06.06.2009, 17:33
Hmmm bei mir auf der Schule ist nie was los immer ganz normaler Schulalltag und ich wurde auch noch nicht niedergestochen oder niedergeschossen meine Freunde auch noch nie.
Was mache ich falsch? ?(

(

Wo lebst Du denn? Auf der Hallig Hooge?
Hier (http://www.neukoelln-online.de/91-0-Wachschutz-an-Neukoellner-Schulen.html)ist ein kleiner Pressespiegel über die Zustände an Neuköllner Schulen.

Jura
06.06.2009, 17:48
Warst Du dabei, als die kleine Engländerin den Deutschen angemacht hatte?

Was masst Du Türke Dir an, den Deutschen Jungen als "Herrenmenschen" zu titulieren. Das ist primitivste Hetze..

Jeden Tag lese ich zig Dinge in Presse, Funk und Fernsehen, die mir zeigen, wie weit deine Kultur noch zurück ist.

Auch dieses beispiel eben,........versucht doch erstmal, im 21. Jahrhundert anzukommen!

ihr seid krank. das war ein 13 jahriges kind. ich bin kein türke blödes kartoffel. ihr braunbatzen macht ein wirbel um einen perversling, der mit einem kind sex hat/haben wollte. kriminelle gehören ganz einfach ins knast. das hat mit der nationalität gar nichts zu tun.:]

Jura

Jura
06.06.2009, 17:52
Er ist ein Polnischer Türke....Türke alleine reichte ihm nicht.

lieber ein polnischer türke als ossi braunbatze :]

Jura

Slight
06.06.2009, 17:56
ihr seid krank. das war ein 13 jahriges kind. ich bin kein türke blödes kartoffel. ihr braunbatzen macht ein wirbel um einen perversling, der mit einem kind sex hat/haben wollte. kriminelle gehören ganz einfach ins knast. das hat mit der nationalität gar nichts zu tun.:]

Jura

Wenn man den Fall anschaut, haben die Türken 0 Beweise und einiges ist ganz merkwürdig abgelaufen. Die wollen einfach den grossen Max machen, mehr nicht. Dass sie sich dabei wieder mal zum Affen machen, merken sie wieder mal nicht. Die Welt lacht über die Türkei und schüttelt den Kopf, Türken eben. Sie können nicht anders "Eier kratzen und Ey Alder, was kuckst du, isch hab voll denn krassen ehre und so, weissu?" :D

Alfred
06.06.2009, 17:56
ihr seid krank. das war ein 13 jahriges kind. ich bin kein türke blödes kartoffel. ihr braunbatzen macht ein wirbel um einen perversling, der mit einem kind sex hat/haben wollte. kriminelle gehören ganz einfach ins knast. das hat mit der nationalität gar nichts zu tun.:]

Jura

Reg dich ab Türkenpolack.

Alfred
06.06.2009, 17:57
lieber ein polnischer türke als ossi braunbatze :]

Jura

Naja, ein Racemix also biste. Dann ist alles klar.

Alfred
06.06.2009, 18:04
Wo lebst Du denn? Auf der Hallig Hooge?
Hier (http://www.neukoelln-online.de/91-0-Wachschutz-an-Neukoellner-Schulen.html)ist ein kleiner Pressespiegel über die Zustände an Neuköllner Schulen.

Oder diesen Bericht einer Türkischen Reporterin die aufdeckt das an Schulen in Berlin schon 10 Jährige Deutsche Kinder von Muslimen getötet werden sollen wenn sie nicht an Allah glauben :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=UTh6xEPo1lo)

Die Moderatorin, diese verfluchte Kommieziege, findet das völlig okay. Mein Respekt geht an die Türkische Reporterin die diese Zustände entlarvt...

Ich würde diese ganze Brut gern deaktivieren die man dort sieht.

Dieses Deutsche Kind muss in Deutschland um sein Leben fürchten weil Muslime und Gutmenschen so Hasszerfressen sind.

http://img91.imageshack.us/img91/8553/schande.th.jpg (http://img91.imageshack.us/img91/8553/schande.jpg)

Jura
06.06.2009, 18:22
Reg dich ab Türkenpolack.

warum sollte ich mich aufregen? russendeutsche?

Jura

Esel
06.06.2009, 18:25
Wo lebst Du denn? Auf der Hallig Hooge?
Hier (http://www.neukoelln-online.de/91-0-Wachschutz-an-Neukoellner-Schulen.html)ist ein kleiner Pressespiegel über die Zustände an Neuköllner Schulen.

Seit wann lebt jeder in Neukölln?
Bei uns ist die Welt in Ordnung!

Alfred
06.06.2009, 18:32
Seit wann lebt jeder in Neukölln?
Bei uns ist die Welt in Ordnung!

Nunja, in deiner Welt anscheinend. Aber wir haben dir belegt das Muslime in der BRD für eine Gewaltorgie ohne beispiel in der Jüngeren Geschichte verantwortlich sind.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für Hirntote/Gutmenschen wie dich.

ortensia blu
06.06.2009, 19:13
Jura ist raus.

Esel
06.06.2009, 20:18
Nunja, in deiner Welt anscheinend. Aber wir haben dir belegt das Muslime in der BRD für eine Gewaltorgie ohne beispiel in der Jüngeren Geschichte verantwortlich sind.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für Hirntote/Gutmenschen wie dich.

Das ist kein Schlag ins Gesicht und ich bin sicher kein Gutmensch du verstehst nur nicht.
Ich leugne nicht, dass es viel Kriminalität gibt ich sage nur, dass ich die meiste Zeit ohne Probleme in Deutschland durch mein Leben komme und das ist Beweis dafür, dass du dir keine Gedanken drüber machen musst wann wir endlich in den Krieg ziehen.

Abendländer
07.06.2009, 01:50
Sorry, mehr als 1000 Verletzte Jugendliche in den letzten 10 Jahren durch Muslime alleine im Landkreis Harburg sind ein Beweis dafür das ich recht habe. Auch das unsere Schule von den Muslimen Terrorisiert werden ist ein weiterer Beweis dafür das ich recht habe. Allein eine Gang aus Jungen Muslimen Türkisch/Arabischer Herkunft hat im letzten Jahr 1200 mal Gemessert und Geschlagen.

Aber was erwarte ich denn von jemanden der sich Esel nennt?

Winsen ist auch nicht mehr das gemütliche Kleinstädtchen.
Auf der langen Strecke vom Bahnhof nach Stöckte bin ich immer froh, wenn ich den Stöckter Deich erreicht habe

Alfred
07.06.2009, 07:32
Winsen ist auch nicht mehr das gemütliche Kleinstädtchen.
Auf der langen Strecke vom Bahnhof nach Stöckte bin ich immer froh, wenn ich den Stöckter Deich erreicht habe

Wir haben in Winsen nun fast 6000 Muslime. Die Passkuvonukken zähle ich auch dazu. Wenn du Winsener bist dann weisst du ja wie Beschissen die sich in den letzten 10 Jahren benommen haben. Von Schiessereien mit Maschienenpistolen
über Hetztjagden auf Deutsche, Massenüberfälle in der Innenstadt, Entführungen und Überfälle beim Krankenhaus usw...dazu hat der Zustand an den Schulen.
Aber schau dir die Kranken Typen an die unsere Stadt regieren...das wird nichts mehr.

kom5
07.06.2009, 12:48
In Deutschlan leben 70 mio Deutsche und 10 mio ausländer .Haben 70 mio Deutsche angst vor 10 mio ausländer ?.

schastar
07.06.2009, 13:12
Dieses unzivilisierte Land will Marco endgültig vernichten. Der Staatsanwalt fordert 8 Jahre Haft für Marco.
Dieser Unrechtsstaat darf n i e m a l s EU-Mitglied werden. Gut, daß er sich nicht mehr in der Türkei aufhält.
Mir ist immer noch die Horrorszene in Erinnerung, wie beim Länderspiel Türkei - Deutschland die deutschen Spieler von türkischen Polizisten geschlagen wurden

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/Tuerkische_Anklage_fordert_bis_zu_acht_Jahre_Haft_ im_Fall_Marco.html?siteSect=146&sid=10789354&cKey=1244219479000&ty=ti&positionT=1

Türkischer Abschaum eben, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Paul Felz
07.06.2009, 13:17
In Deutschlan leben 70 mio Deutsche und 10 mio ausländer .Haben 70 mio Deutsche angst vor 10 mio ausländer ?.

Nein, nicht vor den Ausländern. Vor kriminellem Abschaum aus dem Ausland, vor denen uns weder der Staat schützt noch wir uns selber schützen dürfen. Notwehr gegen prügelnde Ausländer ergibt 4 Jahre Haft für den Deutschen.

Und genau dieses Pack - und eben nicht DIE Ausländer - lebt auf unsere Kosten.

Hayaser
08.06.2009, 22:31
Türkischer Abschaum eben, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Mehr braucht man auch nicht zu sagen.

Türkischer Abschaum eben, mit ihrer "blutgetränkten Staatsfahne" haben eigentlich in Deutschland nichts verloren, hätte man sie damals nicht freiwillig mit Blasmusik und großem Bahnhof millionenfach ins Land geholt.

kom5
09.06.2009, 16:48
Nein, nicht vor den Ausländern. Vor kriminellem Abschaum aus dem Ausland, vor denen uns weder der Staat schützt noch wir uns selber schützen dürfen. Notwehr gegen prügelnde Ausländer ergibt 4 Jahre Haft für den Deutschen.

Und genau dieses Pack - und eben nicht DIE Ausländer - lebt auf unsere Kosten.

Sind alle Deutschen brav?

Alfred
09.06.2009, 18:00
In Deutschlan leben 70 mio Deutsche und 10 mio ausländer .Haben 70 mio Deutsche angst vor 10 mio ausländer ?.

Unfug...

Zitat : Quelle
(http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html)

15 Mio. Migranten leben in Deutschland

Und :

Die zum ersten Mal vorgenommene Erhebung besagt auch, dass der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund in Großstädten besonders hoch ist. Er beträgt beispielsweise in Stuttgart 40 Prozent, in Frankfurt am Main 39,5 Prozent und in Nürnberg 37 Prozent.

Dazu :

Auch hier zeigt sich eine besonders große Konzentration in Städten - in sechs liegt der Anteil der Migrantenkinder bei mehr als 60 Prozent: darunter Nürnberg 67 Prozent, Frankfurt am Main 65 Prozent, Düsseldorf und Stuttgart jeweils 64 Prozent.

kom5
10.06.2009, 15:14
Unfug...

Zitat : Quelle
(http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html)

15 Mio. Migranten leben in Deutschland

Und :

Die zum ersten Mal vorgenommene Erhebung besagt auch, dass der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund in Großstädten besonders hoch ist. Er beträgt beispielsweise in Stuttgart 40 Prozent, in Frankfurt am Main 39,5 Prozent und in Nürnberg 37 Prozent.

Dazu :

Auch hier zeigt sich eine besonders große Konzentration in Städten - in sechs liegt der Anteil der Migrantenkinder bei mehr als 60 Prozent: darunter Nürnberg 67 Prozent, Frankfurt am Main 65 Prozent, Düsseldorf und Stuttgart jeweils 64 Prozent.


Na und dann leben eben 15 mio Ausländer in Deutschland , ich habe keine Angst vor denen ,weil wir eben 65 mio deutsche sind .

Paul Felz
10.06.2009, 15:19
Na und dann leben eben 15 mio Ausländer in Deutschland , ich habe keine Angst vor denen ,weil wir eben 65 mio deutsche sind .

Das Problem: 65 Millionen Deutsche werden vom eigenen Staat gegängelt und ca. 1 Millionen kriminelle Ausländer gehätschelt.

SivasKangal
15.06.2009, 11:25
@ kom5 und Paul Felz, was haben eure Aussagen mit dem Thread-Thema zutun, diese könnt ihr in euren protestzügen skandieren,

wenn ein Türke oder ein Ausländer in der Türkei eine Sraftat begeht und die sich dann auchvor Gericht beweisen lässt, ist eine Haftstrafe und oder Geldstrafe nicht zu vermeiden, ganz einfach

Alfred
15.06.2009, 11:31
Na und dann leben eben 15 mio Ausländer in Deutschland , ich habe keine Angst vor denen ,weil wir eben 65 mio deutsche sind .

Du solltest aus der Antifa austreten. Das macht dein Gehirn wieder gesund.

kom5
15.06.2009, 12:43
Ich bin doch gar nicht drinne in der Antifa um austreten zu können. Du denkst das alle schwarz haarigen Türken sind , aber es ist nicht so es leben nur 1,7 mio Türken in Deutschland und vor den musst wirklich nicht Angst haben.

Alfred
15.06.2009, 12:46
Ich bin doch gar nicht drinne in der Antifa um austreten zu können. Du denkst das alle schwarz haarigen Türken sind , aber es ist nicht so es leben nur 1,7 mio Türken in Deutschland und vor den musst wirklich nicht Angst haben.

Quatsch. Überall wo Türken in Massen auftauchen beginnt der Terror. Ihr seit Meilenweit von den mindeststandarts der Zivilisation entfernt. Verzieht euch aus Deutschland. Deine Zahl stammt aus dem Jahr 1987, im Rahmen der Volkszählung wurden damals nur in der BRD knappe 2 Milionen Türken gezählt. Die heutige Zahl dürfte bei knappen 6 Millionen liegen.

SivasKangal
15.06.2009, 12:49
Und es werden immer mehr, das ist auch gut so, aber irgendwie schlecht für euch, gelle

Paul Felz
15.06.2009, 12:50
@ kom5 und Paul Felz, was haben eure Aussagen mit dem Thread-Thema zutun, diese könnt ihr in euren protestzügen skandieren,

wenn ein Türke oder ein Ausländer in der Türkei eine Sraftat begeht und die sich dann auchvor Gericht beweisen lässt, ist eine Haftstrafe und oder Geldstrafe nicht zu vermeiden, ganz einfach

1. Hat er keine begangen
2. Konnte es eben nicht bewiesen werden

Alfred
15.06.2009, 12:53
Und es werden immer mehr, das ist auch gut so, aber irgendwie schlecht für euch, gelle

Das könnte ein Bummerang werden. Diesmal aber nicht so nachsichtig wie früher.

Paul Felz
15.06.2009, 12:57
Und es werden immer mehr, das ist auch gut so, aber irgendwie schlecht für euch, gelle

Warum? Wer verhungert wohl zuerst?

Und immer dran denken:


Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme. Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was iss das für'n Scheiß?" Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer. Darauf der Mann ganz locker: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei!"

Quelle (http://www.witze-scout.de/70-kategorie-t%C3%BCrken-witze.html)

SivasKangal
15.06.2009, 13:01
noch ein sinnloser unwahrer Kommentar, wenn du so weitermachst stellst du den Rekord in der Disziplin: nutzlose Kommentare ein

Paul Felz
15.06.2009, 13:02
noch ein sinnloser unwahrer Kommentar, wenn du so weitermachst stellst du den Rekord in der Disziplin: nutzlose Kommentare ein

Wie soll ich Deine 100 % knacken?

kom5
15.06.2009, 13:04
Quatsch. Überall wo Türken in Massen auftauchen beginnt der Terror. Ihr seit Meilenweit von den mindeststandarts der Zivilisation entfernt. Verzieht euch aus Deutschland. Deine Zahl stammt aus dem Jahr 1987, im Rahmen der Volkszählung wurden damals nur in der BRD knappe 2 Milionen Türken gezählt. Die heutige Zahl dürfte bei knappen 6 Millionen liegen.

Ich bin kein TÜRKE und die Zahl habe ich in der Bild Zeitung gelesen vor knapp zwei monaten.

Alfred
15.06.2009, 13:10
Ich bin kein TÜRKE und die Zahl habe ich in der Bild Zeitung gelesen vor knapp zwei monaten.

Bring doch einen Link oder einen Verweis zu so einem Artikel.

dickköpfchen2009
15.06.2009, 13:12
warst du dabei? oder ist es für euch deutschen ganz normal, daß ein 17 jähriger "übermensch" eine ausländerin mißbraucht?(

Jura

in der türkei schon; siehe den großartigen propheten mohammet mit seiner
kindsehefrau

Alfred
15.06.2009, 13:14
in der türkei schon; siehe den großartigen propheten mohammet mit seiner
kindsehefrau

Oder die ganzen Kinderbräute dort.

luis_m
15.06.2009, 13:15
Ich bin kein TÜRKE und die Zahl habe ich in der Bild Zeitung gelesen vor knapp zwei monaten.

Respekt!

Und Du hast knapp zwei Monate gebraucht, um mental zu verarbeiten was Du in der Bild-Zeitung gelesen haben willst?

Also wenn Du kein Türke bist......

SivasKangal
15.06.2009, 13:29
nur sinnlose beiträge von dir alfred neuhausen, selten so gelacht

wenn der marco noch mal in die Türkei kommt, bekommt er seine 8 oder mehr jahre Gefängnis und das ist auch gerechtfertigt, ist ja auch kein wunder, marco kommt aus dem Kinderschänderland NR.1

Paul Felz
15.06.2009, 13:32
nur sinnlose beiträge von dir alfred neuhausen, selten so gelacht

wenn der marco noch mal in die Türkei kommt, bekommt er seine 8 oder mehr jahre Gefängnis und das ist auch gerechtfertigt, ist ja auch kein wunder, marco kommt aus dem Kinderschänderland NR.1

So? Ohne Beweise? Toller Rechtsstaat, Respekt :rolleyes:

Paul Felz
15.06.2009, 13:37
Bring doch einen Link oder einen Verweis zu so einem Artikel.

Du vergißt die Einbürgerungen. Schon möglich, daß es jetzt nur noch 2 Millionen "Paßtürken" sind.

kom5
16.06.2009, 13:23
Respekt!

Und Du hast knapp zwei Monate gebraucht, um mental zu verarbeiten was Du in der Bild-Zeitung gelesen haben willst?

Also wenn Du kein Türke bist......

Ne brauchte ich nicht, weil es bis vor kurzem nicht nötig war.