PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextremer türkischer Verein in West-Berlin gegründet



Eridani
05.06.2009, 16:47
In West-Berlin hat sich jetzt die "Berliner BBP-Jugend" gegründet.
Sie wird bereits vom VS beobachtet, gibt sich aber für alle Parteien "volksnah".

Wer oder was dahintersteht, ist noch nicht ganz klar. Zumindest sollen sie keine Verbindungen zu den 'Grauen Wölfen' haben...


Das ist die Berliner Zentrale des ATB, dem Europaverband der rechtsextremen türkischen BBP.“

Mit der BBP will der Verein offiziell natürlich nichts zu tun haben: Ein Vorstand zum KURIER: „Wir sind lediglich ein türkischer Kulturverein, der für ein harmonisches Leben im Kiez sorgen will.“ „Ein Witz“, meint dazu Dantschke: „Von 31 Personen aus Deutschland, die bei der Parlamentswahl 2007 für die BBP ins türkische Parlament einziehen wollten, waren acht Spitzenfunktionäre des Kulturvereins, darunter der Vorsitzende und seine Stellvertreter.“

Auch Fotos dokumentieren die BBP-Verbindung: Fröhlich posiert die Vereins-Jugend vor dem Poster des verstorbenen BBP-Führers Yazicioglu.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/vereinrechtertuerken/index.php



13101

Berlin Nizam-i Alem Ülkü Ocagi

E:

Bruddler
05.06.2009, 16:51
In West-Berlin hat sich jetzt die "Berliner BBP-Jugend" gegründet.
Sie wird bereits vom VS beobachtet, gibt sich aber für alle Parteien "volksnah".

Wer oder was dahintersteht, ist noch nicht ganz klar. Zumindest sollen sie keine Verbindungen zu den 'Grauen Wölfen' haben...



13101

Berlin Nizam-i Alem Ülkü Ocagi

E:

Man beobachtet, schweigt, toleriert und duldet und am Ende will man wieder von nichts gewusst haben..... ;(

JensVandeBeek
05.06.2009, 17:00
Man beobachtet, schweigt, toleriert und duldet und am Ende will man wieder von nichts gewusst haben..... ;(

Ich wundere mich nicht mehr. Wenn man hier den Milli Görüs immer noch duldet....
Neben denen sind die Jungs von BBP Chorknaben, was jedenfalls die Verfassungsfeindlichkeit angeht.

wtf
05.06.2009, 17:00
Die Schleiereulenparade ist ein Fest für jeden Ornithologen.

Fiel
05.06.2009, 17:04
In West-Berlin hat sich jetzt die "Berliner BBP-Jugend" gegründet.
Sie wird bereits vom VS beobachtet, gibt sich aber für alle Parteien "volksnah".

Wer oder was dahintersteht, ist noch nicht ganz klar. Zumindest sollen sie keine Verbindungen zu den 'Grauen Wölfen' haben...



13101

Berlin Nizam-i Alem Ülkü Ocagi

E:

Ob die Weiber dermaßen stinken, dass die Männer mit denen nichts zu tun haben wollen oder ist es vielleicht umgkehrt?

Eridani
05.06.2009, 17:04
Man beobachtet, schweigt, toleriert und duldet und am Ende will man wieder von nichts gewusst haben..... ;(

Die Frage wird sein, was auf den Strassen abgehen wird, wenn die mal "marschieren" sollten.

Ob da auch so eine "Generalstabsübung" gemacht wird, wie zum 1.Mai 09 bei der Mai-Feier der NPD in Berlin-Köpenick?! :D

E:

Mütterchen
05.06.2009, 17:05
Allmählich muss man sich wirklich große Scheuklappen aufsetzen, wenn man hinterher behaupten möchte, man habe nichts von der Entwicklung mitbekommen.

JensVandeBeek
05.06.2009, 17:09
Die werden sehr wahrscheinlich in kürze versuchen ein Stück Land ausserhalb der Stadt zu erwerben um diverse "sportliche Außen-Übungen" abzuhalten. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mr Capone-E
05.06.2009, 17:12
Nationalistische Türken sollen sich in ihr Land verpissen.

Würfelqualle
05.06.2009, 17:13
Die werden sehr wahrscheinlich in kürze versuchen ein Stück Land ausserhalb der Stadt zu erwerben um diverse "sportliche Außen-Übungen" abzuhalten. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Der Vergleich ist dumm. Hier würden Ausländer, die hier nur " Langzeitgäste " sind, deutschen Boden erwerben.

Deutscher Boden, nur für ethnisch Deutsche !

JensVandeBeek
05.06.2009, 17:17
Der Vergleich ist dumm. Hier würden Ausländer, die hier nur " Langzeitgäste " sind, deutschen Boden erwerben.

Deutscher Boden, nur für ethnisch Deutsche !

Es ist Dumm daraus ein Vergleich zu machen. Ich wollte lediglich nur auf die Absicht dieser Leute hinweisen.!!!

Eridani
05.06.2009, 17:22
Der Vergleich ist dumm. Hier würden Ausländer, die hier nur " Langzeitgäste " sind, deutschen Boden erwerben.

Deutscher Boden, nur für ethnisch Deutsche !

Würde ich nicht so sagen Qualle......Wußtest Du, dass 80% von Grund und Boden der Leipziger Innenstadt russischen Vereinen, Institutionen, Geschäftsleuten und Privatpersonen gehören? :D

E:

Leo Navis
05.06.2009, 17:28
Der Vergleich ist dumm. Hier würden Ausländer, die hier nur " Langzeitgäste " sind, deutschen Boden erwerben.

Deutscher Boden, nur für ethnisch Deutsche !
Aha. Und warum?

Hido
05.06.2009, 18:53
Was genau beanstandet ihr jetzt an der BBP? Etwa dass sie nationalistisch ist?

Pikes
05.06.2009, 19:02
In West-Berlin hat sich jetzt die "Berliner BBP-Jugend" gegründet.
Sie wird bereits vom VS beobachtet, gibt sich aber für alle Parteien "volksnah".

Wer oder was dahintersteht, ist noch nicht ganz klar. Zumindest sollen sie keine Verbindungen zu den 'Grauen Wölfen' haben...



13101

Berlin Nizam-i Alem Ülkü Ocagi

E:

Die BPP'ler haben mit den Grauen Wölfen so viel zu tun wie die DTP'ler. Die BPP ist eine weiche, Rechtsextreme Nationalistisch/Islamische Partei.

Bruddler
05.06.2009, 19:03
Was genau beanstandet ihr jetzt an der BBP? Etwa dass sie nationalistisch ist?

Was genau willst du mit Deiner dümmlichen Frage wieder bezwecken ? :rolleyes:

Hido
05.06.2009, 19:07
Was genau willst du mit Deiner dümmlichen Frage wieder bezwecken ? :rolleyes:

Werte Seekuh,

warum antworten Sie nicht einfach auf meine Frage? Was gefällt Ihnen an der BBP nicht?

a) Dass sie eine türkisch-nationalistische Organisation ist?

oder

b) Dass diese türkisch-nationalistische Organisation auf deutschem Grund und Boden agiert?



:)

Bruddler
05.06.2009, 19:11
Werte Seekuh,

warum antworten Sie nicht einfach auf meine Frage? Was gefällt Ihnen an der BBP nicht?

a) Dass sie eine türkisch-nationalistische Organisation ist?

oder

b) Dass diese türkisch-nationalistische Organisation auf deutschem Grund und Boden agiert?



:)

Werter Hido
Dann stelle ich Ihnen mal die Gegenfrage:
"Was gefällt Ihnen so an der BBP ?"

Ist die BBP so etwas ähnliches wie eine harmlose Pfadfindergruppe ?

Hido
05.06.2009, 19:19
Werter Hido
Dann stelle ich Ihnen mal die Gegenfrage:
"Was gefällt Ihnen so an der BBP ?"

Ist die BBP so etwas ähnliches wie eine harmlose Pfadfindergruppe ?


Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen. Dies ist höchst unverschämt.

Meine Antwort lautet: Solala. Ich würde dieser Partei meine Proteststimme anvertrauen - mehr auch nicht. Positiv ist aber, dass die BBP nicht rassistisch ist, im Gegensatz zu den Grauen Wölfen (MHP).


:)

Bruddler
05.06.2009, 19:27
Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen. Dies ist höchst unverschämt.

Meine Antwort lautet: Solala. Ich würde dieser Partei meine Proteststimme anvertrauen - mehr auch nicht. Positiv ist aber, dass die BBP nicht rassistisch ist, im Gegensatz zu den Grauen Wölfen (MHP).


:)

Sehen Sie, verehrter Hido, ich für meine Person halte alles, was irgend etwas mit Türkei, Türkentum, türkisch, Schleier, Burkha, Pluderhosen, Turkvolk, Osmanien, Islam, Musel oder Koran zu tun hat für *364rH&gj$/wFDGtrr87)""dgjhjkrtg%*hfsdfewtghj62WeqHHui !!!! X(germane

sorry, meine Tastatur hat da wohl etwas geklemmt ?!

Hido
05.06.2009, 19:37
Sehen Sie, verehrter Hido, ich für meine Person halte alles, was irgend etwas mit Türkei, Türkentum, türkisch, Schleier, Burkha, Pluderhosen, Turkvolk, Osmanien, Islam, Musel oder Koran zu tun hat für *364rH&gj$/wFDGtrr87)""dgjhjkrtg%*hfsdfewtghj62WeqHHui !!!! X(germane

Werte Seekuh,

wie sollen wir dann nuanciert und kultiviert diskutieren, wenn Sie jeglicher Diskussion im Vorfeld die Möglichkeit auf ein erfolgreiches Ende nehmen?




:)

Atheist
05.06.2009, 21:34
Nationalistische Türken sollen sich in ihr Land verpissen.

So ist es! Das Türkentum hat in Deutschland nichts zu suchen! So eine scheiß riesige Türkenfahne in Deutschland erblicken zu müssen ist eine Frechheit! Die benehmen sich so, als gehöre ihnen dieses Land. Was erlauben die sich eigentlich? Das ist deutscher und kein türkischer Boden!

Bruddler
05.06.2009, 21:41
So ist es! Das Türkentum hat in Deutschland nichts zu suchen! So eine scheiß riesige Türkenfahne in Deutschland erblicken zu müssen ist eine Frechheit! Die benehmen sich so, als gehöre ihnen dieses Land. Was erlauben die sich eigentlich? Das ist deutscher und kein türkischer Boden!

In spätestens 30 Jahren, wird man auch Dich vom Gegenteil überzeugen, so Du es noch erleben wirst... ;)

Hido
05.06.2009, 21:44
Der Diskussion auszuweichen, ist auch eine Antwort - wenn nicht unbedingt eine, die von Intelligenz zeugt.


:)

Thüringer
05.06.2009, 21:47
(...)So eine scheiß riesige Türkenfahne in Deutschland erblicken zu müssen ist eine Frechheit! Die benehmen sich so, als gehöre ihnen dieses Land. Was erlauben die sich eigentlich? Das ist deutscher und kein türkischer Boden!

Tja, solange sich das umerzogene deutsche Durchschnittsvolk das gefallen lässt, können die machen was sie wollen. Man kann es ihnen ja nicht einmal verübeln. Es wehrt sich ja keiner dagegen (außer die pösen Neonnazis).

Dayan
05.06.2009, 21:54
Deutscher Boden, nur für ethnisch Deutsche !
Und wenn es sich herrausstellt,das du polnischen Vorfahren hast wird dein Haus beschlagnahmt!Vorrausgesetzt du besitzt eins!:hihi::hihi:
:hihi:

Eridani
05.06.2009, 21:55
Werte Seekuh,

warum antworten Sie nicht einfach auf meine Frage? Was gefällt Ihnen an der BBP nicht?

a) Dass sie eine türkisch-nationalistische Organisation ist?

oder

b) Dass diese türkisch-nationalistische Organisation auf deutschem Grund und Boden agiert?



:)

Ich beanstande an der BBP, dass sie hier überhaupt in Deutschland und außerhalb der Türkei agieren darf.

Denn wir nativen Deutschen dürfen auch nicht nur den Hauch einer nationalistischen Einstellung zeigen....dann gelten wir sofort als Nazis.
Wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Und wie verträgt sich die starke nationale Einstellung der Türken mit dem "europäischen Gedanken", der ja alles "Nationale" verdammt?

Ob Nationalismus, ob kriminelle Aktivitäten, ob Ehre, Tradition oder Heimattum; überall werden wir Deutschen diskriminiert im Vergleich zu den Türken.
Was de facto einer Inländerfeindlichkeit gleichkommt.

Nach gut 45 Jahren Türken in Deutschland; inzwischen 4 Millionen, die in ihrer Parallelgesellschaft leben, sich nicht anpassen und integrieren (Ausnahmen gibt es), sehe ich die Türken als neue Besatzungsmacht an, - auf dem Wege, der Übernahme der Herrschaft in Deutschland und weiteren europäischen Ländern - durch Geburtenüberschuß in ca. 30 Jahren.

E:

Hido
05.06.2009, 22:30
Ich beanstande an der BBP, dass sie hier überhaupt in Deutschland und außerhalb der Türkei agieren darf.

Denn wir nativen Deutschen dürfen auch nicht nur den Hauch einer nationalistischen Einstellung zeigen....dann gelten wir sofort als Nazis.
Wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Und wie verträgt sich die starke nationale Einstellung der Türken mit dem "europäischen Gedanken", der ja alles "Nationale" verdammt?

Ob Nationalismus, ob kriminelle Aktivitäten, ob Ehre, Tradition oder Heimattum; überall werden wir Deutschen diskriminiert im Vergleich zu den Türken.
Was de facto einer Inländerfeindlichkeit gleichkommt.

Nach gut 45 Jahren Türken in Deutschland; inzwischen 4 Millionen, die in ihrer Parallelgesellschaft leben, sich nicht anpassen und integrieren (Ausnahmen gibt es), sehe ich die Türken als neue Besatzungsmacht an, - auf dem Wege, der Übernahme der Herrschaft in Deutschland und weiteren europäischen Ländern - durch Geburtenüberschuß in ca. 30 Jahren.

E:

Sie werden mir zustimmen, wenn ich Ihnen entgegenbringe, dass es der Neid ist, der aus Ihnen spricht, aber ich gebe offen und ehrlich zu:

"Ja, es stimmt, den Deutschen ist der Nationalismus im eigenen Land verboten."

Und ich habe niemals gesagt, dass dies in Ordnung sei - im Gegenteil.

Nicht umsonst steht in meinem Profil "Egalité" (Gleichheit). Was für den anderen gilt, muss für den anderen auch gelten, selbst dann, wenn es mir nicht behagt.



:)

Atheist
05.06.2009, 22:43
In spätestens 30 Jahren, wird man auch Dich vom Gegenteil überzeugen, so Du es noch erleben wirst... ;)

Viel früher schon. 15 Jahre reichen völlig.

Zarah
06.06.2009, 00:42
In spätestens 30 Jahren, wird man auch Dich vom Gegenteil überzeugen, so Du es noch erleben wirst... ;)

Bis zum Knall dauert es keine 10 Jahre mehr!

Der EU-Spitzenkandidat der SPD, Martin Schulz, hat gestern bei Maybrit Illner
mit dem tötenden Blick die Türkei in die EU verteidigt. Gestern wurde auch wieder deutlich, dass die SPD die ganzen Verhandlungen angeleiert hat.
Diese Partei hat Deutschland schon einmal in den Abgrund getrieben.

Bruddler
06.06.2009, 06:10
Bis zum Knall dauert es keine 10 Jahre mehr!

Der EU-Spitzenkandidat der SPD, Martin Schulz, hat gestern bei Maybrit Illner
mit dem tötenden Blick die Türkei in die EU verteidigt. Gestern wurde auch wieder deutlich, dass die SPD die ganzen Verhandlungen angeleiert hat.
Diese Partei hat Deutschland schon einmal in den Abgrund getrieben.

Wenn irgendwo und irgendwie in Deutschland Scheisse gebaut wird ist die SPD immer beteiligt...

Moser
06.06.2009, 06:14
In West-Berlin hat sich jetzt die "Berliner BBP-Jugend" gegründet.
Sie wird bereits vom VS beobachtet, gibt sich aber für alle Parteien "volksnah".

Wer oder was dahintersteht, ist noch nicht ganz klar. Zumindest sollen sie keine Verbindungen zu den 'Grauen Wölfen' haben...



13101

Berlin Nizam-i Alem Ülkü Ocagi

E:


Das ist die Zukunft Deutschlands.
Oder wie auch immer dieses Land hier einmal heißen wird.

Bruddler
06.06.2009, 06:16
Das ist die Zukunft Deutschlands.
Oder wie auch immer dieses Land hier einmal heißen wird.

Und wer sich dieser "Zukunft" in den Weg stellt, wird als Nazi abgestempelt... ;(

Leo Navis
06.06.2009, 07:16
Wenn irgendwo und irgendwie in Deutschland Scheisse gebaut wird ist die SPD immer beteiligt...
Wohl wahr. Besonders bei Umweltkatastrophen.

Eridani
06.06.2009, 07:44
Wohl wahr. Besonders bei Umweltkatastrophen.

Wohin gehst Du Deutschland.....?

Bei unseren holländischen Freunden regt sich endlich Widerstand! ("Europawahl")

Hoffen wir alle, dass hier die Fackel der europäischen Freiheit angezündet wird.

Hoffen wir, dass die Völker Europas ihre Quislinge in Brüssel bald hinwegfegen werden :bat:

Leo Navis
06.06.2009, 07:56
Wohin gehst Du Deutschland.....?

Bei unseren holländischen Freunden regt sich endlich Widerstand! ("Europawahl")

Hoffen wir alle, dass hier die Fackel der europäischen Freiheit angezündet wird.

Hoffen wir, dass die Völker Europas ihre Quislinge in Brüssel bald hinwegfegen werden :bat:
Wieso sollten wir das hoffen?

Die Freiheit ist immer zuerst die Freiheit des einzelnen durch die Gemeinschaft. Diese wird nicht dadurch gewährleistet, dass wir irgendwelche Fackeln anzünden.

Eridani
06.06.2009, 08:45
Wieso sollten wir das hoffen?

Die Freiheit ist immer zuerst die Freiheit des einzelnen durch die Gemeinschaft. Diese wird nicht dadurch gewährleistet, dass wir irgendwelche Fackeln anzünden.

Kein Wunder, dass User wie Du, ihre "Bewertungspunkte" deaktivieren! :D
Man oh man........Kuck Dir mal am Montag, die Wahlbeteiligung in Europa an (%)in unserer Systempresse; dann weißt Du, wo's lang geht!
E:

Leo Navis
06.06.2009, 08:49
Kein Wunder, dass User wie Du, ihre "Bewertungspunkte" deaktivieren! :D
Glaube, was Du willst.

:)


Man oh man........Kuck Dir mal am Montag, die Wahlbeteiligung in Europa an (%)in unserer Systempresse; dann weißt Du, wo's lang geht!
E:
Wie soll ich wissen, "wo's lang geht"?

Weißt Du, wo es lang geht? Kannst Du in die Zukunft sehen?

Stanley_Beamish
06.06.2009, 09:33
Bis zum Knall dauert es keine 10 Jahre mehr!

Der EU-Spitzenkandidat der SPD, Martin Schulz, hat gestern bei Maybrit Illner
mit dem tötenden Blick die Türkei in die EU verteidigt. Gestern wurde auch wieder deutlich, dass die SPD die ganzen Verhandlungen angeleiert hat.
Diese Partei hat Deutschland schon einmal in den Abgrund getrieben.

Und Heinz-Christian Strache, Vorsitzender der von 17 % der Österreicher gewählten FPÖ, hat er wortwörtlich als Nazi bezeichnet; der hätte die Unverschämtheit besessen, mit dem Kreuz in der Hand vor dem Islam zu warnen.
Was erlaube Antidemokrat Schulz?

Hayaser
06.06.2009, 10:14
In West-Berlin hat sich jetzt die "Berliner BBP-Jugend" gegründet.
Sie wird bereits vom VS beobachtet, gibt sich aber für alle Parteien "volksnah".

Wer oder was dahintersteht, ist noch nicht ganz klar. Zumindest sollen sie keine Verbindungen zu den 'Grauen Wölfen' haben...



13101

Berlin Nizam-i Alem Ülkü Ocagi

E:

Willkommen im "Türkenparadies" Deutschland!!!

Die Deutschen lieben ihre Türken über Alles und wehe dem, der es versucht, dem einstigen Kriegsverbündeten nur ein einziges Haar zu krümmen, spürt die ganze Härte des Staates.

In Deutschland geniesen Türken "Narrenfreiheit" können tun und lassen was immer ihr Herz begehrt, wie z.B. Ehrenmorde, da wird die eigene Schwester oder Ehefrau brutal ermordet, Rentner werden brutal verprügelt, freizügig angezogene junge Mädchen oder Frauen brutal vergewaltigt, nahezu bei jeder Streitigkeiten wird entweder gemessert oder geschossen, der Völkermord an den christlichen Armenier geleugnet, relativiert oder gar rechtfertigt, Türkeikritiker lautstark als "Nazi" beschimpft etc. etc. etc. das Strafregister ist lang ich habe nicht Lust und Zeit alles zu erwähnen.

Das Sahnehäuflein kommt noch das deutsche Außenministerium schwärmt förmlich von der Türkei es sei ein moderner/ rechtstaatlicher/freiheitlicher/demokratischer/laizistischer Staat.
Hallo nur auf dem Papier, wird es auch gelebt und umgesetzt?

Die deutsche Regierung ein Armutszeugnis, dem türkischen Ministerpräsident wurde wohlgemerkt auf deutschem Boden erlaubt folgende Botschaft an Türken zu verkünden: "Türken liebe Landsleute vergißt eines nicht Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, niemand kann euch zur Assimilation zwingen"

So so du dreckiger türkischer Hund, Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, warum versucht die Türkei 19 Millionen Kurden und 45 000 noch im Land verbliebene Armenier mit allen Mitteln des Staates zu assimilieren, unterdrücken, verfolgen bishin zur Vertreibung.
Gegen die eigenen Landsleute die Kurden wird nunmehr seid gut 25 Jahren ein bewaffneter Krieg geführt.

Leo Navis
06.06.2009, 10:19
In Deutschland geniesen Türken "Narrenfreiheit" können tun und lassen was immer ihr Herz begehrt, wie z.B. Ehrenmorde, da wird die eigene Schwester oder Ehefrau brutal ermordet, Rentner werden brutal verprügelt, freizügig angezogene junge Mädchen oder Frauen brutal vergewaltigt, nahezu bei jeder Streitigkeiten wird entweder gemessert oder geschossen, der Völkermord an den christlichen Armenier geleugnet, relativiert oder gar rechtfertigt, Türkeikritiker lautstark als "Nazi" beschimpft etc. etc. etc. das Strafregister ist lang ich habe nicht Lust und Zeit alles zu erwähnen.
Hm.

Wo genau lebst Du? In Berlin läuft das anders.

Eridani
06.06.2009, 10:49
Hm.

Wo genau lebst Du? In Berlin läuft das anders.



Das willst ausgerechnet Du mir sagen?

Wo wohnst Du denn?

Ich bin 1942 in Berlin-Charlottenburg geboren, lebte die ganze Zeit in Berlin und bin jetzt im Süd-Osten unserer einstmals schönen Hauptstadt beheimatet.

Ich war Zeuge des Aufbaus nach dem Krieg, konnte mir auch noch ein Bild von West-Berlin, vor dem Mauerbau (1961) machen.
Ich erlebte West,- u. Ostberlin in den noch türkenfreien 50zigern, war 28 Jahre in der DDR eingesperrt.

Wir lebten hier in unseren kleinen Nischen zwischen Stasi und SED und hatten es uns so „gemütlich“, wie möglich gemacht.

Dann kam der 9.11.1989; eigentlich müsste er unser neuer Nationalfeiertag geworden sein, aber linke Gutmenschen störten sich wohl am historisch belegtem Datum der „Kristallnacht“ (1938),– der sie eine höhere Priorität als der Wiedervereinigung Deutschlands zu billigten! Warum?!

Wenn ich heute durch Neukölln(Nord), Wedding, Kreuzberg oder Charlottenburg spaziere, erkenne ich meine Heimat nicht wieder: Oft glaube ich im Orient zu sein, in Istanbul, Ankara oder Kairo.
Die links/grünen alt68er, die inzwischen, wie angedroht (vor 35 Jahren) – „durch alle Institutionen marschierten“, haben aus meiner Heimatstadt seit 1980 eine multi-kulti-Kloake gemacht.
Ich bin ein Fremder im eigenen Land geworden, wenn ich (selten) spätabends mit der U-Bahn durch West-Berlin fahre und die Mitreisenden um mich herum beobachte.

Div. Movies und Fotos habe ich in dieser Zeit gemacht, als abschreckendes Beispiel für meine Enkel, - die sich später mal ansehen können, wie der „Anfang vom Ende“ Deutschlands begann.

Du kennst es nicht anders, bist in dieser Zeit aufgewachsen und von unseren gleichgeschalteten Systemmedien inzwischen indoktriniert worden.
Vielleicht musst Du in der Zukunft, Deine vor gefasste Meinung ändern, solltest Du irgend wann mal von deinen türkischen Freunden „kulturbereichert“ werden! :D

ε

Leo Navis
06.06.2009, 10:56
Ist in Ordnung. Du wirst einsehen, dass ich es so wahrnehme, dass Du der Indoktrierte bist.


Vielleicht musst Du in der Zukunft, Deine vor gefasste Meinung ändern, solltest Du irgend wann mal von deinen türkischen Freunden „kulturbereichert“ werden! :D
Das würdest Du mir wünschen.

"Deutschland" ist ein Konstrukt, ein Nationalstaat, ein nicht verifizierbarer Wert. Nur weil Du andere Vorstellungen hast, heißt das nicht, dass alle anderen falsch sind; tatsächlich solltest Du Dich fragen, ob nicht auch Du falsch liegen könntest, wenn Du die Rechtfertigung für Deine Meinung aus Deiner Lebensgeschichte ziehst.

Eridani
06.06.2009, 11:12
Ist in Ordnung. Du wirst einsehen, dass ich es so wahrnehme, dass Du der Indoktrierte bist.


Das würdest Du mir wünschen.

"Deutschland" ist ein Konstrukt, ein Nationalstaat, ein nicht verifizierbarer Wert. Nur weil Du andere Vorstellungen hast, heißt das nicht, dass alle anderen falsch sind; tatsächlich solltest Du Dich fragen, ob nicht auch Du falsch liegen könntest, wenn Du die Rechtfertigung für Deine Meinung aus Deiner Lebensgeschichte ziehst.


[Eridani]: Vielleicht musst Du in der Zukunft, Deine vor gefasste Meinung ändern, solltest Du irgend wann mal von deinen türkischen Freunden „kulturbereichert“ werden!


[Leo Navis]: Das würdest Du mir wünschen.

Auf jeden Fall, hast Du aber geschnallt, was mit "Bereicherung" gemeint ist, was man hier tagtäglich in den Medien liest.....
E:

kontra-66
06.06.2009, 11:56
So so du dreckiger türkischer Hund, Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, warum versucht die Türkei 19 Millionen Kurden und 45 000 noch im Land verbliebene Armenier mit allen Mitteln des Staates zu assimilieren, unterdrücken, verfolgen bishin zur Vertreibung.


Ich möchte dich daran erinnern dass tausende Armenier nach der Grenzöffnung seitens des "Barbarenstaates", wieder in die Türkei zurückgezogen sind. Wahrscheinlich wollten sie wieder "verhasst", "unterdrückt", "verfolgt" und "ermordet" werden...


Gegen die eigenen Landsleute die Kurden wird nunmehr seid gut 25 Jahren ein bewaffneter Krieg geführt.

Nicht ganz. Es werden nur PKK-Kämpfer, -funtionäre, -verteidiger, -sympatiesanten, -unterstützer bekämpft. Die Zahl derer beträgt über 3 Mio., da die PKK stehts im Osten der Türkei Präsent war, bevor sie verboten wurde, und lange Zeit ungeachtet und ungebremmst propagandieren konnte. Mehr als 70% der Kurden gegen die PKK, auf der Seite des türkischen Staates.

Bruddler
06.06.2009, 12:13
Ich möchte dich daran erinnern dass tausende Armenier nach der Grenzöffnung seitens des "Barbarenstaates", wieder in die Türkei zurückgezogen sind. Wahrscheinlich wollten sie wieder "verhasst", "unterdrückt", "verfolgt" und "ermordet" werden...



Nicht ganz. Es werden nur PKK-Kämpfer, -funtionäre, -verteidiger, -sympatiesanten, -unterstützer bekämpft. Die Zahl derer beträgt über 3 Mio., da die PKK stehts im Osten der Türkei Präsent war, bevor sie verboten wurde, und lange Zeit ungeachtet und ungebremmst propagandieren konnte. Mehr als 70% der Kurden gegen die PKK, auf der Seite des türkischen Staates.

Die Alliierten haben im 2.WK auch nicht gegen die Deutschen gekämpft, sondern "nur" gegen die Nazis (allerdings hat man sicherheitshalber alle Zivilisten ebenfalls zu Nazis ernannt).... :whis:

Zarah
06.06.2009, 12:49
Und Heinz-Christian Strache, Vorsitzender der von 17 % der Österreicher gewählten FPÖ, hat er wortwörtlich als Nazi bezeichnet; der hätte die Unverschämtheit besessen, mit dem Kreuz in der Hand vor dem Islam zu warnen.
Was erlaube Antidemokrat Schulz?

Selten sowas unsysmpathisches gesehen! Dieser Miesepeter soll uns auch noch als Aushängeschild und Werbeträger für Europa dienen.
Was die SPD schon ins Rennen schickt....

Leo Navis
06.06.2009, 14:52
Auf jeden Fall, hast Du aber geschnallt, was mit "Bereicherung" gemeint ist, was man hier tagtäglich in den Medien liest.....
E:
Und Du ziehst Deine Meinung daraus, was man "hier tagtäglich in den Medien" liest.

Ich dagegen bin tatsächlich in Kreuzberg und Neukölln unterwegs.

Pikes
06.06.2009, 14:56
So so du dreckiger türkischer Hund, Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, warum versucht die Türkei 19 Millionen Kurden und 45 000 noch im Land verbliebene Armenier mit allen Mitteln des Staates zu assimilieren, unterdrücken, verfolgen bishin zur Vertreibung.
Gegen die eigenen Landsleute die Kurden wird nunmehr seid gut 25 Jahren ein bewaffneter Krieg geführt.

Stimmt. Die Armenier sollte man wieder per Night-Express wieder zurück nach Armeniestan schicken :D. 19 Millionen? Vor 2 Wochen waren es noch 15. Meine Fresse, diese Kurden treiben es anscheinend wie Kanikel und vermehren sich rasen schnell. In 2-3 Monaten werden in der Türkei wohl 100-120 Millionen Kurden leben. Natürlich werden wir auch diese Assimilieren................. :lach:

Eridani
06.06.2009, 16:40
Und Du ziehst Deine Meinung daraus, was man "hier tagtäglich in den Medien" liest.

Ich dagegen bin tatsächlich in Kreuzberg und Neukölln unterwegs.

Indirekt; ich lese zwischen den Zeilen, wenn mal wieder ein alter deutscher Mann auf dem U-Bhf. eins in die Fresse bekommt von deinen Brüdern.

Du bist also täglich in Neukölln unterwegs? Da gibt's doch gar keine Deutschen mehr....:D

E:

klartext
06.06.2009, 16:43
Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen. Dies ist höchst unverschämt.

Meine Antwort lautet: Solala. Ich würde dieser Partei meine Proteststimme anvertrauen - mehr auch nicht. Positiv ist aber, dass die BBP nicht rassistisch ist, im Gegensatz zu den Grauen Wölfen (MHP).


:)

Wenn ich diese Schleiereulen auf dem Bild sehe, weiss ich, dass diese Schicht nicht in meine Land gehört. Weg mit dem Plunder, den Unrat braucht niemand in Deutschland.

kontra-66
07.06.2009, 19:22
Wenn ich diese Schleiereulen auf dem Bild sehe, weiss ich, dass diese Schicht nicht in meine Land gehört. Weg mit dem Plunder, den Unrat braucht niemand in Deutschland.

Z'maul, wir sind ne kulturelle Bereicherung! Weiss du bessa oda PO-litikär oda was?

Die Vereine kannst du nicht aufhalten... lieber offiziell als heimlich, sodass der Staat noch weniger über diese Organisation erfährt. Die tun doch keinem was, wieso regst du dich auf?

Hayaser
08.06.2009, 22:52
Ich möchte dich daran erinnern dass tausende Armenier nach der Grenzöffnung seitens des "Barbarenstaates", wieder in die Türkei zurückgezogen sind. Wahrscheinlich wollten sie wieder "verhasst", "unterdrückt", "verfolgt" und "ermordet" werden...



Nicht ganz. Es werden nur PKK-Kämpfer, -funtionäre, -verteidiger, -sympatiesanten, -unterstützer bekämpft. Die Zahl derer beträgt über 3 Mio., da die PKK stehts im Osten der Türkei Präsent war, bevor sie verboten wurde, und lange Zeit ungeachtet und ungebremmst propagandieren konnte. Mehr als 70% der Kurden gegen die PKK, auf der Seite des türkischen Staates.


Die Grenze ist zu, seid wann ist die türkisch-armenische Grenze geöffnet, warum lügst oder verdrehst du Alles?

Kannst du nicht sachlich bleiben?

Ich bin ein in Istanbul geborener Armenier und habe es am eigenem Leibe erlebt, wie man mit Armeniern in der Türkei umgeht, warum soll ich schweigen und von diesen "Schweinereien" nicht berichten?

klartext
08.06.2009, 23:11
Z'maul, wir sind ne kulturelle Bereicherung! Weiss du bessa oda PO-litikär oda was?

Die Vereine kannst du nicht aufhalten... lieber offiziell als heimlich, sodass der Staat noch weniger über diese Organisation erfährt. Die tun doch keinem was, wieso regst du dich auf?

Man kann alles aufhalten, wenn man will. Wir brauchen in Deutschland keine Türkenvereine, nicht einen. Dieser Unrat soll sich in der Türkei austoben.

Bruddler
08.06.2009, 23:14
Z'maul, wir sind ne kulturelle Bereicherung! Weiss du bessa oda PO-litikär oda was?

Die Vereine kannst du nicht aufhalten... lieber offiziell als heimlich, sodass der Staat noch weniger über diese Organisation erfährt. Die tun doch keinem was, wieso regst du dich auf?

:whis:

JensVandeBeek
08.06.2009, 23:52
Die Grenze ist zu, seid wann ist die türkisch-armenische Grenze geöffnet, warum lügst oder verdrehst du Alles?

Kannst du nicht sachlich bleiben?

Ich bin ein in Istanbul geborener Armenier und habe es am eigenem Leibe erlebt, wie man mit Armeniern in der Türkei umgeht, warum soll ich schweigen und von diesen "Schweinereien" nicht berichten?

Was meinst Du mit "am eigenem Leibe erlebt" Du Lügner?. Du hast gar nicht erlebt. Dank der Türkei bist Du in Deutschland. Nach langer Asylzeit hast Du irgendwie den deutschen Pass erhalten. Wie immer versuchst uns zu belügen um Mitleid zu kassieren. Du bist wie immer hinterlistig und verlogen!

kontra-66
09.06.2009, 12:30
Die Grenze ist zu, seid wann ist die türkisch-armenische Grenze geöffnet, warum lügst oder verdrehst du Alles?

Kannst du nicht sachlich bleiben?

Ich bin ein in Istanbul geborener Armenier und habe es am eigenem Leibe erlebt, wie man mit Armeniern in der Türkei umgeht, warum soll ich schweigen und von diesen "Schweinereien" nicht berichten?

Die Grenze wurde auf ArmePennerische Nachfrage geöffnet. Aber weitere Jahre der Verleumdung haben nun die Folge gehabt, dass die Türkei die Grenzen wieder sperrt und Armenien boykottiert.

Na und? Du musst deine Gedanken nicht in jedes Forumthema reinscheissen...

Komisch, ich dachte die Türken sind böse Mörder? Wieso lebst du Heute noch, wenn du "es am eigenen Leib" erlebt hast... Bello, wie wärs mit "Danke, ohne euch wäre ich heute in Armenien Müllcontainer durchstöbern!"

Fiel
09.06.2009, 12:36
Was meinst Du mit "am eigenem Leibe erlebt" Du Lügner?. Du hast gar nicht erlebt. Dank der Türkei bist Du in Deutschland. Nach langer Asylzeit hast Du irgendwie den deutschen Pass erhalten. Wie immer versuchst uns zu belügen um Mitleid zu kassieren. Du bist wie immer hinterlistig und verlogen!

Hinterlistig und verlogen sind hier nur die Türken.

kontra-66
09.06.2009, 12:49
Hinterlistig und verlogen sind hier nur die Türken.

Begründung?

Hilarius
09.06.2009, 12:56
Begründung?

Schau einfach in den Spiegel

bubline
09.06.2009, 15:29
ich werde mitglied.

kontra-66
09.06.2009, 19:23
Schau einfach in den Spiegel

:]

Senin annan bir pis oruspudur, seni büyütememis, sana dürüslük ne demek oldugunu ögretmemis.

-25Grad
09.06.2009, 19:35
Wenn ich im Ausland leben würde, würde ich auch einem deutschen Kulturverein beitreten - und da ich deutschnational gesinnt bin, natürlich einem möglichst nationalistischen. Das ist eine völlig natürliche Entwicklung, die niemanden stören sollte. Stören sollte uns lediglich der Umfang der Zuwanderung, die jedes erträgliche Maß tausendfach überschritten hat.

kontra-66
09.06.2009, 19:40
Wenn ich im Ausland leben würde, würde ich auch einem deutschen Kulturverein beitreten - und da ich deutschnational gesinnt bin, natürlich einem möglichst nationalistischen. Das ist eine völlig natürliche Entwicklung, die niemanden stören sollte. Stören sollte uns lediglich der Umfang der Zuwanderung, die jedes erträgliche Maß tausendfach überschritten hat.

Ja, ihr müsst für eine Änderungen in der Politik sorgen! Das machen die Politiker absichtlich, da Sie mit dem Vorwand, " steigende Terrorismusgefahr durch Zuwanderung", gewisse Grundgesetze ändern, und somit mehr kontrolle über die Bürger erlangen und ihre eigennen sonstigen Interessen durchsetzen wollen...

-25Grad
09.06.2009, 19:53
Ja, ihr müsst für eine Änderungen in der Politik sorgen! Das machen die Politiker absichtlich, da Sie mit dem Vorwand, " steigende Terrorismusgefahr durch Zuwanderung", gewisse Grundgesetze ändern, und somit mehr kontrolle über die Bürger erlangen und ihre eigennen sonstigen Interessen durchsetzen wollen...Die Massenzuwanderung ist kein gezieltes Vorgehen der Politik, um ,,gewisse Grundgesetze" zu ändern - sie ist Ausdruck einer wahnsinnigen Ideologie bzw. genauer, denn Ideologie setzt eine gewisse innere Stimmigkeit voraus, Ausdruck eines sehr diffusen, anti-nationalen, fortschrittsoptimistischen Gefühls davon wie ein neuartiges pseudotolerantes postnationales ,,Deutschland" auszusehen hätte. Daß wir das verhindern müssen ist klar; daß uns das wahrscheinlich nicht gelingen wird leider auch.

Wolf
09.06.2009, 19:56
"Rechtsextreme sind immer gegen Türken" wude mir hier gesagt...."Musel und NPD? Haha...warum?"....ham se' gesacht...

JensVandeBeek
09.06.2009, 20:04
:]

Senin annan bir pis oruspudur, seni büyütememis, sana dürüslük ne demek oldugunu ögretmemis.

Junge, du machst hier mit Sicherheit nicht lange mit ! (Forensprache ist deutsch!)

Eridani
09.06.2009, 20:13
:]

Senin annan bir pis oruspudur, seni büyütememis, sana dürüslük ne demek oldugunu ögretmemis.

Die Forensprache ist Deutsch und Englisch.

Ich prophezeihe Dir eine geringe Halbwertszeit in diesem Forum, Türke ! :)

E:

Margrit
11.06.2009, 18:13
Man beobachtet, schweigt, toleriert und duldet und am Ende will man wieder von nichts gewusst haben..... ;(



Bingo, gut ausgedrückt.
Aber da es sich ja um Türken handelt, ist das ja in Ordnung.
Nur Deutsche dürfen das nicht, dann kommt sofort die Nazikeule.
Die Nazikeule kommt ja schon bei ganz normalen konservativen Gruppen.

Deutsch sit Scheiße - Türksich ist gut, das ist das Motto
Das haben wir gefälligst zu begreifen.

Und 'Wowereit und sein SED-Senat sind doch schon ganz auf Linie. Die Entchristianisierung in Berlin treibt er doch schon voran

Margrit
11.06.2009, 18:16
Nationalistische Türken sollen sich in ihr Land verpissen.



das brauchen sie doch gar nicht, sie sind doch hier herzlich willkommen.
Was die Türken 1683 vor Wien nicht geschafft haben, schaffen sie doch hier bei uns in Kürze, denn unser Staat liegt doch bereit zur Übernahme

Margrit
11.06.2009, 18:18
Ja, ihr müsst für eine Änderungen in der Politik sorgen! Das machen die Politiker absichtlich, da Sie mit dem Vorwand, " steigende Terrorismusgefahr durch Zuwanderung", gewisse Grundgesetze ändern, und somit mehr kontrolle über die Bürger erlangen und ihre eigennen sonstigen Interessen durchsetzen wollen...



sie sagen ja gar nicht, dass die Terrorgefahr durch Zuwanderung entsteht. Sie wollen ja Zuwanderung.
Mich würde mal interessieren, wie viel Geld auf so manchem Politiker-Konto schon geladnet ist, um die Unterschichten alle heir aufzunehmen.
Denn auch vom afrikant. Kontinehmt kommen ja nucr Moslems. Sehr eigenartig

JensVandeBeek
11.06.2009, 18:24
sie sagen ja gar nicht, dass die Terrorgefahr durch Zuwanderung entsteht. Sie wollen ja Zuwanderung.
Mich würde mal interessieren, wie viel Geld auf so manchem Politiker-Konto schon geladnet ist, um die Unterschichten alle heir aufzunehmen.
Denn auch vom afrikant. Kontinehmt kommen ja nucr Moslems. Sehr eigenartig

Die geduldete, unkontrollierte Zuwanderung ist Terror gegen Inländer.

Hayaser
12.06.2009, 05:35
Die geduldete, unkontrollierte Zuwanderung ist Terror gegen Inländer.

Nicht immer anderen Usern nachplappern, sondern erklär uns mal mit deinen Worten, was mit diesem Satz eigentlich gemeint ist.

Bruddler
12.06.2009, 15:34
Bingo, gut ausgedrückt.
Aber da es sich ja um Türken handelt, ist das ja in Ordnung.
Nur Deutsche dürfen das nicht, dann kommt sofort die Nazikeule.
Die Nazikeule kommt ja schon bei ganz normalen konservativen Gruppen.

Deutsch sit Scheiße - Türksich ist gut, das ist das Motto
Das haben wir gefälligst zu begreifen.

Und 'Wowereit und sein SED-Senat sind doch schon ganz auf Linie. Die Entchristianisierung in Berlin treibt er doch schon voran

Die Nazikeule kommt ja schon wenn es gar nichts zu keulen gibt,
als Prophylaxe so zu sagen... :whateva:

Leo Navis
12.06.2009, 15:59
Die geduldete, unkontrollierte Zuwanderung ist Terror gegen Inländer.
Ja, weil die Inländer die Ausländer als niedere Wesen interpretieren und deshalb Angst vor ihnen haben.

Ein Paradoxon.

Eridani
12.06.2009, 16:12
Ja, weil die Inländer die Ausländer als niedere Wesen interpretieren und deshalb Angst vor ihnen haben.

Ein Paradoxon.

In der Tat; die meisten hereinströmenden
Außer - Europäer sind verarmte, ungebildete Unterschichten. Das ist Fakt.
"Ausländer" kannst Du getrost auf die Gruppe Muslime und Afrikaner reduzieren.........

Angst? "Wer hat nicht Angst, vor dem Ansturm kulturfremder Habenichtse?!"

Welches türkische Dorf in der mittleren Türkei, welches Dorf in Thailand, Nepal, oder Süd-Indien hätte nicht die gleichen Empfindungen wir wie Natives, wenn dort plötzlich 10.000sende Deutsche, Österreicher oder Russen in ihren kleinen Gemeinden einbrächen und sie selbst zu Fremden in ihrer eigenen Heimat machten?

Deinen Links-Sarkasmus kannst Du Dir sparen! :)

Dieses Profil haben oft staatlich bestellte Schnüffler ↓


Über Leo Navis

politische Richtung
ideologiefrei
religiöse Einstellung
Agnostizismus
Bevorzugte Partei
keine
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe

Damit behaupte ich jedoch nicht, dass Du einer bist.......:)

E:

JensVandeBeek
12.06.2009, 16:17
Nicht immer anderen Usern nachplappern, sondern erklär uns mal mit deinen Worten, was mit diesem Satz eigentlich gemeint ist.

Nachplappern? Wer hat das vor mir geschrieben?

DU bist der einzige "Experte", der diesen Satz nicht verstanden hat.
(Aber am frühen morgen, um 06:35h!!!???.......)

latrop
12.06.2009, 16:27
Denn auch vom afrikant. Kontinent kommen ja nur Moslems. Sehr eigenartig

Nö - warum ?

Dort schmeissen die Christen alles raus, was mit ihnen nicht konform geht.
:ironie:

Leo Navis
12.06.2009, 18:16
In der Tat; die meisten hereinströmenden
Außer - Europäer sind verarmte, ungebildete Unterschichten. Das ist Fakt.
"Ausländer" kannst Du getrost auf die Gruppe Muslime und Afrikaner reduzieren.........

Angst? "Wer hat nicht Angst, vor dem Ansturm kulturfremder Habenichtse?!"

Welches türkische Dorf in der mittleren Türkei, welches Dorf in Thailand, Nepal, oder Süd-Indien hätte nicht die gleichen Empfindungen wir wie Natives, wenn dort plötzlich 10.000sende Deutsche, Österreicher oder Russen in ihren kleinen Gemeinden einbrächen und sie selbst zu Fremden in ihrer eigenen Heimat machten?
Ich habe keine Angst. Ich kenne diese Menschen ja genauso wie die Deutschen, warum sollte ich Angst vor ihnen haben?

Und, wie gesagt, sie sind mittlerweile Teil unserer Kultur. Alleine schon dadurch, dass viele Deutsche sie als Sündenböcke missbrauchen.


Damit behaupte ich jedoch nicht, dass Du einer bist.......:)

E:
Na, dann ist ja gut. Warum sprichst Du es dann überhaupt an?

latrop
12.06.2009, 18:28
Ich habe keine Angst. Ich kenne diese Menschen ja genauso wie die Deutschen, warum sollte ich Angst vor ihnen haben?

Und, wie gesagt, sie sind mittlerweile Teil unserer Kultur. Alleine schon dadurch, dass viele Deutsche sie als Sündenböcke missbrauchen.


Na, dann ist ja gut. Warum sprichst Du es dann überhaupt an?

Sicher, wenn du in so einem Affenviertel wohnst, kennst du ja nichts anderes mehr.

Leo Navis
12.06.2009, 18:55
Sicher, wenn du in so einem Affenviertel wohnst, kennst du ja nichts anderes mehr.
Sie sind Menschen; Du bist Mensch. Sind sie die Affen, bist Du es auch.

:)

Hayaser
13.06.2009, 06:06
Nachplappern? Wer hat das vor mir geschrieben?

DU bist der einzige "Experte", der diesen Satz nicht verstanden hat.
(Aber am frühen morgen, um 06:35h!!!???.......)

Du mit deinen Unterstellungen und Falschaussagen!!!

Unterstelle nicht immer Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.
Wo habe ich behauptet, dass ich diesen Satz nicht verstanden habe.
Ich habe lediglich verlangt, dass du uns den Sinn dieses Satzes mit deinen Worten erklärst und schreibst.

Du bist nicht im Stande dies zu tun und mischt dich in Sachen hinein von denen du keinen blasen Schimmer hast.

Eridani
13.06.2009, 07:41
Ich habe keine Angst. Ich kenne diese Menschen ja genauso wie die Deutschen, warum sollte ich Angst vor ihnen haben?

Und, wie gesagt, sie sind mittlerweile Teil unserer Kultur. Alleine schon dadurch, dass viele Deutsche sie als Sündenböcke missbrauchen.


Na, dann ist ja gut. Warum sprichst Du es dann überhaupt an?




Und, wie gesagt, sie sind mittlerweile Teil unserer Kultur

Leider.....denn das ist genau der "Teil unserer Kultur", auf den ich gern verzichten möchte! Aber ich werde ja nicht gefragt......:rolleyes:.................

Sündenböcke? Geh mal in die Innenstädte der großen Kloaken Köln, Duisburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg und schau Dir mal an, wie viele Jugenliche diesem Abschaum aus dem Orient bereits hörig sind und für sie "anschaffen" und auf "dem Strich" gehen.

Wozu arabische, irakische Türsteher vor Discos? Warum nicht Deutsche, mit denen könnte man ja noch ein paar Worte wechseln.

Verräter, wie Du, die den Austausch unseres Volkes predigen, sollte man ausweisen.
Es reicht mir jetzt mit Dir.....

E:

Hayaser
13.06.2009, 08:39
Leider.....denn das ist genau der "Teil unserer Kultur", auf den ich gern verzichten möchte! Aber ich werde ja nicht gefragt......:rolleyes:.................

Sündenböcke? Geh mal in die Innenstädte der großen Kloaken Köln, Duisburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg und schau Dir mal an, wie viele Jugenliche diesem Abschaum aus dem Orient bereits hörig sind und für sie "anschaffen" und auf "dem Strich" gehen.

Wozu arabische, irakische Türsteher vor Discos? Warum nicht Deutsche, mit denen könnte man ja noch ein paar Worte wechseln.

Verräter, wie Du, die den Austausch unseres Volkes predigen, sollte man ausweisen.
Es reicht mir jetzt mit Dir.....

E:

Eridani ich kann dich gut verstehen, auf diese türkischen Kulturbereicherer möchte ich auch gerne freiwillig verzichten, ich brauche diese Menschen nicht und wegen sie bin ich auch nicht nach Deutschland ausgewandert.

In der Türkei hatte ich meine Nase so wie so schon gestrichen voll, ständig diese Affenmenschen um einen, welche, wie in dem Film "Planet der Affen" sich obendrein noch als Herrenmenschen sehen und uns Armenier, die wir wohlhabend und studierte Menschen sind, viele Armenier haben so wie ich eine Universität absolviert und einen guten Arbeitsplatz. Wir Armenier sind es sat ständig in der Türkei discriminiert und diffamiert zu werden, deshalb sind die meisten, so wie ich, nach Europa ausgewandert, es war eine Flucht vor Türken.
Mich schmerzt es sehr, dass ich in Deutschland wiederum Türken begegne.
Ich schäme mich zu sagen ich sei in Istanbul geboren, weil Türken sich in Deutschland unmöglich verhalten.

Mein Appell an die regierenden:

Schickt endlich diese "Affenmenschen" heim in ihr "gelobtes Land", wo die Erde millionenfach mit kostbarem Blut der Christen getränkt ist.

Weder brauchen wir rechtsextreme türkische Vereine noch Selbstherrliche stets gewaltsüchtige Türken in Deutschland.

Leo Navis
13.06.2009, 09:13
Leider.....denn das ist genau der "Teil unserer Kultur", auf den ich gern verzichten möchte! Aber ich werde ja nicht gefragt......:rolleyes:.................

Sündenböcke? Geh mal in die Innenstädte der großen Kloaken Köln, Duisburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg und schau Dir mal an, wie viele Jugenliche diesem Abschaum aus dem Orient bereits hörig sind und für sie "anschaffen" und auf "dem Strich" gehen.

Wozu arabische, irakische Türsteher vor Discos? Warum nicht Deutsche, mit denen könnte man ja noch ein paar Worte wechseln.

Verräter, wie Du, die den Austausch unseres Volkes predigen, sollte man ausweisen.
Es reicht mir jetzt mit Dir.....

E:
Ich predige überhaupt nichts.

Alles, was ich sage, ist, dass alle Menschen gleich sind. Ist das denn so falsch? Sind denn die universellen Menschenrechte Deiner Meinung nach tatsächlich zu verwerfen und durch persönlich inspirierte Meinungen von Discos und Innenstädten zu ersetzen?

Eridani
13.06.2009, 09:27
Ich predige überhaupt nichts.

Alles, was ich sage, ist, dass alle Menschen gleich sind. Ist das denn so falsch? Sind denn die universellen Menschenrechte Deiner Meinung nach tatsächlich zu verwerfen und durch persönlich inspirierte Meinungen von Discos und Innenstädten zu ersetzen?

Logisch sind alle Menschen "gleich" -----aber in ihren Ländern wo sie hingehören.....Der sanfte Genozid an unserem Volk scheint Dich als "Internationalist" wohl nicht zu jucken!

Was willst Du? Die graue Einheitswelt a la Washington? Den kunterbunten Kuddelmuddel von Wein gemischt mit Essig? Das Vermischen aller Farben zum Einheits- Kackbraun? Liegt Dir nichts mehr an Kulturen? Willst Du in einem Hotel aufwachen und nicht mehr wissen, auf welchem Teil des Globus Du Dich befindest, weil überall der gleiche Einheitston herrscht?

Universelle Menschenrechte?? Linkes Propaganda Gefasel! - Denn wir Deutschen haben ja keine Rechte mehr.......Deine türkischen Freunde spielen sich schon längst als Besatzer hier auf! Denk mal drüben nach! :)

E:

JensVandeBeek
13.06.2009, 09:28
Du mit deinen Unterstellungen und Falschaussagen!!!

Unterstelle nicht immer Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.
Wo habe ich behauptet, dass ich diesen Satz nicht verstanden habe.
Ich habe lediglich verlangt, dass du uns den Sinn dieses Satzes mit deinen Worten erklärst und schreibst.

Du bist nicht im Stande dies zu tun und mischt dich in Sachen hinein von denen du keinen blasen Schimmer hast.

Erst greifst Du an, unterstellst irgendetwas ohne Beweise, Du gehst auf die Inhalte de Beiträge nicht ein, sondern versuchst Du immer wieder -obwohl mit dem Themen nicht zu tun haben- deine bekannte Propaganda zu vertreiben.
Deine Streitsüchtigkeit einfach zum kotzen. Schon wieder wurdest Du von eine Thema (Uiguren) ausgeschlossen. Ich sehe mich gezwungen, ab sofort alle Deine Beleidigunggs- Unterstellungs- und Themenfremde-Beiträge zu melden. So kann's nicht weitergehen. Wegen Dir werden andauernd die Themen verzerrt. Das was Du machst, ist weit entfernt von eine anständige User-Benehmen. Du muss nicht alle User mögen, es ist auch möglich, dass alle Beiträge Dir nicht gefallen. Das heisst aber schon lange nicht, dass Du dich würdelos benehmen musst.

Eridani
13.06.2009, 09:33
Erst greifst Du an, unterstellst irgend etwas ohne Beweise. Du gehst auf die Inhalte der Beiträge nicht ein, sondern versuchst immer wieder - obwohl mit dem Themen nicht verwandt, - Deine bekannte Propaganda zu vertreiben.

Deine Streitsüchtigkeit ist einfach zum kotzen. Schon wieder wurdest Du von einem Thema (Uiguren) ausgeschlossen. Ich sehe mich gezwungen, ab sofort alle Deine Beleidigungs- Unterstellungs- und Themenfremde - Beiträge zu melden. So kann's nicht weitergehen. Wegen Dir werden andauernd die Themen verzerrt. Das, was Du machst, ist weit entfernt von einem anständigen User-Benehmen. Du musst nicht alle User mögen, es ist auch möglich, dass alle Beiträge Dir nicht gefallen. Das heisst aber noch lange nicht, dass Du dich würdelos benehmen musst.



Ich sehe mich gezwungen, ab sofort alle Deine Beleidigungs- Unterstellungs- und Themenfremde-Beiträge zu melden.


Schlimm, wenn sich Türken (getarnt als Holländer) und Armenier jetzt schon hier in einem Deutschen Forum bekriegen!

E:

Leo Navis
13.06.2009, 09:37
Logisch sind alle Menschen "gleich" -----aber in ihren Ländern wo sie hingehören.....Der sanfte Genozid an unserem Volk scheint Dich als "Internationalist" wohl nicht zu jucken!
Den "sanften Genozid" fügen wir uns, wenn man das überhaupt so bezeichnen will, brav selbst zu.

Pille, Abtreibung, Kondome, Krankheiten, Fettleibigkeit, ungesundes Essen, gegenseitiges Aufstacheln, Kapitalismus, Faschismus, linker Terror, rechter Terror, mittiger Terror -

Willst Du allen Ernstes die Probleme dieser Gesellschaft den schwächsten dieser Gesellschaft in die Schuhe schieben?

Warum glaubst Du, Du hättest das Recht, den Menschen vorzuschreiben, wo sie zu sein haben, wo sie "hingehören"?


Was willst Du? Die graue Einheitswelt a la Washington? Den kunterbunten Kuddelmuddel von Wein gemischt mit Essig? Das Vermischen aller Farben zum Einheits- Kackbraun? Liegt Dir nichts mehr an Kulturen? Willst Du in einem Hotel aufwachen und nicht mehr wissen, auf welchem Teil des Globus Du Dich befindest, weil überall der gleiche Einheitston herrscht.
Davor hast Du Angst?


Universelle Menschenrechte?? Linkes Propaganda Gefasel! - Denn wir Deutschen haben ja keine Rechte mehr.......Deine türkischen Freunde spielen sich schon längst als Besatzer hier auf! Denk mal drüben nach! :)

E:
Brauch ich nicht, weiß ich doch, dass es nicht richtig ist. Besatzer würden die Besatzten beherrschen, tatsächlich beherrschen wir uns alle gegenseitig durch die Unterdrückung.

Und die Menschenrechte als "linkes Propaganda Gefasel" abzutun, zeugt von einem sehr seltsamen Menschenbild.

JensVandeBeek
13.06.2009, 10:03
Schlimm, wenn sich Türken (getarnt als Holländer) und Armenier jetzt schon hier in einem Deutschen Forum bekriegen!

E:

Du solltest wenigstens die Objektivität und Aufrichtigkeit besitzen und versuchen ohne beleidigend zu werden, die Geschehnisse neutral zu beurteilen.
Erst gestern standest Du hinter den Mauern, heute schon hast Du große Fresse.
Du sollst Dich mit Wörtern ausdrucken, statt dich in die Bewertungszone einzuschleichen und deine bekannte beleidigende Müll abzulassen.
Du hast in obigen Zeilen vier Nationalitäten erwähnt. Schon das zeigt wie Du tickst. Ich habe für dieses Land mehr geleistet als du jemals in der Lage sein wirst zu leisten. Du hast keine Ahnung wer ich bin und was für ein leben ich führen musste. Erst denken, dann die Maul aufreisen. Versuch Mal zu erst anständiges Mensch zu sein und dann "Patriot".

Eridani
13.06.2009, 11:03
Du solltest wenigstens die Objektivität und Aufrichtigkeit besitzen und versuchen ohne beleidigend zu werden, die Geschehnisse neutral zu beurteilen.
Erst gestern standest Du hinter den Mauern, heute schon hast Du große Fresse.
Du sollst Dich mit Wörtern ausdrucken, statt dich in die Bewertungszone einzuschleichen und deine bekannte beleidigende Müll abzulassen.
Du hast in obigen Zeilen vier Nationalitäten erwähnt. Schon das zeigt wie Du tickst. Ich habe für dieses Land mehr geleistet als du jemals in der Lage sein wirst zu leisten. Du hast keine Ahnung wer ich bin und was für ein leben ich führen musste. Erst denken, dann die Maul aufreisen. Versuch Mal zu erst anständiges Mensch zu sein und dann "Patriot".


Du solltest wenigstens die Objektivität und Aufrichtigkeit besitzen und versuchen, ohne beleidigend zu werden, die Geschehnisse neutral zu beurteilen.

Das tue ich ständig. Wenn ich Euch Kulturbereicherer eine Abfuhr nach der anderen bereite, so ist das allemal "neutral" , denn ich gebe hier nur den deutschen Volkswillen wieder. :)


Erst gestern standest Du hinter den Mauern; heute schon hast Du eine große Fresse.
Du sollstest Dich mit Wörtern ausdrücken, anstatt dich in die Bewertungszone einzuschleichen und deine bekannten beleidigenden Müll abzulassen.

Na bitte, ins Schwarze getroffen: Mustapha verliert die Contenance! Bleib cool! :)
Gestern noch standet ihr auf 'ner Kuhweide in Anatolien und heute macht ihr schon den dicken Maxe hier im Lande der Germanen ! :D


Du hast in obigen Zeilen vier Nationalitäten erwähnt. Schon das zeigt, wie Du tickst.

Na klar! Ich "ticke" rechts! Na und? Jeder tickt nach seiner Art !

Wo ist das Problem, wenn ich 4 Nationalitäten erwähne?


Ich habe für dieses Land mehr geleistet, als du jemals in der Lage sein wirst zu leisten. Du hast keine Ahnung, wer ich bin und was für ein Leben ich führen musste.

(Die typ. orientalische Großkotzigkeit....schönes Beispiel hier!) :D
Nein, weiß ich nicht, ist mir bei Euch Türken auch Scheiss - egal.
Außerdem weißt Du ebenfalls nicht, wer ich wirklich bin, und was ich leistete in 45 durchgehenden Arbeitsjahren. Und was ich heute "noch drauf habe"! :D
Na bitte.......Dann 'leiste' weiter. Kannst ja mal bei Gelegenheit erwähnen, was Du so alles leistest! :]


Erst denken, dann das Maul aufreissen. Versuche einmal zuerst ein anständiger Mensch zu sein und dann ein "Patriot"

Ich bin Deutscher Patriot und Volksaufklärer.
Du bist es doch auch, wenn Du hier deine oberlehrerhaften Attitüden ablässt.
Zumindest weißt Du, wo Du bei mir dran bist. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Euch Türken nicht leiden kann.

E:

JensVandeBeek
13.06.2009, 14:34
Das tue ich ständig. Wenn ich Euch Kulturbereicherer eine Abfuhr nach der anderen bereite, so ist das allemal "neutral" , denn ich gebe hier nur den deutschen Volkswillen wieder. :)
...
Na bitte, ins Schwarze getroffen: Mustapha verliert die Contenance! Bleib cool! :)
Gestern noch standet ihr auf 'ner Kuhweide in Anatolien und heute macht ihr schon den dicken Maxe hier im Lande der Germanen ! :D
...
Na klar! Ich "ticke" rechts! Na und? Jeder tickt nach seiner Art !
....
Wo ist das Problem, wenn ich 4 Nationalitäten erwähne?
...
(Die typ. orientalische Großkotzigkeit....schönes Beispiel hier!) :D
Nein, weiß ich nicht, ist mir bei Euch Türken auch Scheiss - egal.
Außerdem weißt Du ebenfalls nicht, wer ich wirklich bin, und was ich leistete in 45 durchgehenden Arbeitsjahren. Und was ich heute "noch drauf habe"! :D
Na bitte.......Dann 'leiste' weiter. Kannst ja mal bei Gelegenheit erwähnen, was Du so alles leistest! :]
...
Ich bin Deutscher Patriot und Volksaufklärer.
Du bist es doch auch, wenn Du hier deine oberlehrerhaften Attitüden ablässt.
Zumindest weißt Du, wo Du bei mir dran bist. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Euch Türken nicht leiden kann....E:

Na bitte, Du bestätigst genau das, was bereits gesagt habe. Deine 100-150 Wörter die Du immer wieder benutzt reicht immer dasselbe zuschreiben. Für mich bist Du mit Sicherheit keine Deutsche. Ein deutsche die ein gesunde nationale Gedanken pflegt verhält sich nicht so Vaterlands-Schädigend wie Du. Der Müll, was Du da oben versucht hast zusammen zu kritzeln, betrifft mich überhaupt nicht. Daher völlig wirkungslos.

Ich kann dich jedoch verstehen. Du bist äußerst frustriert. Jeden Tag passiert irgendetwas die Dir nicht gefällt. Durch (auch) deine Untätigkeit erstandene Hilflosigkeit widerspiegelt sich bei noch mehr Frust noch mehr Fanatismus. Das wiederum hindert Dich "Realität Deutschland" zu akzeptieren. Du und die Gleichgesinnten könnte Ihr in Deutschland nichts ändern, da Ihr eine unbesiegbare Masse als Feind betrachtet. Euch fehlt feste Wille und Einigkeit. Wenn Du „Schädlinge“ aus dem Land A bekämpfen willst, musst Du die Guten aus selben Land als Verbündeter haben.

Auch dein Hass gegenüber den Türken ist verständlich. Manche benehmen sie sich dermaßen daneben, dass ich sogar sie hassen könnte. Das ist aber schon lange keine Grund alle in selben Topf zu werfen und die Menschen die ab und zu Mal
Pro-Türken-Einstellung haben, ist als "Türke" und "Türken-Freund" betiteln. Das Zauberwort heißt Differenzierung unter Vorkommnisse und Personen.

Seit meiner Forums-Zugehörigkeit höre ich immer denselben Müll hier. Nur Sprüche-Klopperei und Jammern. Was nützt Jammern? Gar nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Und nicht vergessen, die Stärke der Ausländer ist von Schwäche der Inländer abhängig.

Trotz allem, nichts für Ungut, weiterhin wünsche ich Dir Alles Gute ....

Eridani
13.06.2009, 17:15
Na bitte, Du bestätigst genau das, was ich bereits gesagt habe. Deine 100-150 Wörter, die Du immer wieder benutzt, reichen aus, um immer dasselbe zuschreiben. Für mich bist Du mit Sicherheit keine Deutscher. Ein Deutscher, der einen gesunden, nationalen Gedanken pflegt, verhält sich nicht so vaterlandsschädigend wie Du. Der Müll, den Du da oben versucht hast zusammen zu kritzeln, betrifft mich überhaupt nicht. Daher völlig wirkungslos.

Ich kann dich jedoch verstehen. Du bist äußerst frustriert. Jeden Tag passiert irgend etwas, was Dir nicht gefällt. Die durch (auch) deine Untätigkeit erstandene Hilflosigkeit widerspiegelt sich bei Dir durch noch mehr Frust noch mehr Fanatismus. Das wiederum hindert Dich die "Realität Deutschland" zu akzeptieren. Du und die Gleichgesinnten, ihr könnt in Deutschland nichts ändern, da Ihr eine unbesiegbare Masse als Feind betrachtet (habt). Euch fehlt der feste Wille und die Einigkeit. Wenn Du „Schädlinge“ aus dem Land A bekämpfen willst, musst Du die Guten aus dem selben Land als Verbündete(r) haben.

Auch dein Hass gegenüber den Türken ist verständlich. Manche benehmen [sie] sich dermaßen daneben, dass [ich] sogar ich sie hassen könnte. Das ist aber schon lange kein[e] Grund, alle in den selben Topf zu werfen und die Menschen die ab und zu mal eine
Pro-Türken-Einstellung haben, [ist] als "Türke" und "Türken-Freund" zu betiteln. Das Zauberwort heißt Differenzierung unter Vorkommnissen und Personen.

Seit meiner Forums Zugehörigkeit höre ich immer denselben Müll hier. Nur Sprüche-Klopperei und Jammern. Was nützt Jammern? Gar nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Und nicht vergessen, die Stärke der Ausländer ist von Schwäche der Inländer abhängig.

Trotz allem, nichts für Ungut, weiterhin wünsche ich Dir Alles Gute ....

Ein recht logische Einschätzung von unserem holländischen Türken! :)

Trotzdem mußt Du aber noch ganz schön üben...................

E:

NationalDemokrat
13.06.2009, 20:33
Ich zitiere mal einen Türkischen Mitbürger hier in Deutschland "Die Türkei ist schön, grosse starke Nation viel Sonne ich liebe mein Land,"

Dann sag ich mal GUTE REISE:))

Jedem Volke sein Land sein Staat..und wen dies dann einmal so ist ...in Friedlicher Koexistenz und Korrespondenz gerne!

Bis dahin Ausländer raus damits so kommt^.

Alfred
13.06.2009, 21:37
Ich zitiere mal einen Türkischen Mitbürger hier in Deutschland "Die Türkei ist schön, grosse starke Nation viel Sonne ich liebe mein Land,"

Dann sag ich mal GUTE REISE:))

Jedem Volke sein Land sein Staat..und wen dies dann einmal so ist ...in Friedlicher Koexistenz und Korrespondenz gerne!

Bis dahin Ausländer raus damits so kommt^.

Parteienwerbung ist im Forum nicht so gern gesehen. Ändere lieber deine Signatur.
Ansonsten aber ne gute Einstellung. :)

Hayaser
14.06.2009, 07:36
Du solltest wenigstens die Objektivität und Aufrichtigkeit besitzen und versuchen ohne beleidigend zu werden, die Geschehnisse neutral zu beurteilen.
Erst gestern standest Du hinter den Mauern, heute schon hast Du große Fresse.
Du sollst Dich mit Wörtern ausdrucken, statt dich in die Bewertungszone einzuschleichen und deine bekannte beleidigende Müll abzulassen.
Du hast in obigen Zeilen vier Nationalitäten erwähnt. Schon das zeigt wie Du tickst. Ich habe für dieses Land mehr geleistet als du jemals in der Lage sein wirst zu leisten. Du hast keine Ahnung wer ich bin und was für ein leben ich führen musste. Erst denken, dann die Maul aufreisen. Versuch Mal zu erst anständiges Mensch zu sein und dann "Patriot".

Ich lasse es nicht zu und werde es in Zukunft auch nicht dulden, dass du meinen Freund Eridani derart beleidigst und verbal angreifst, nur weil auch er dich durchschaut hat, wie ich.

Apropo:
Du hast keine Ahnung wer ich bin und was für ein leben ich führen musste. Erst denken, dann die Maul aufreisen. Korrekt heißt es: "das Maul aufreisen"

Das gleiche gilt für dich getarnter Türke, auch du weist über mich und Eridani überhaupt nichts, also keine Unterstellungen und Beleidigungen mehr, haben wir uns verstanden.

Obwohl du User Eridani nicht kennst, behauptest du, dass er erst Gestern hinter den Mauern stand, heute schon eine große Fresse hat, sag mal schämst du dich denn überhaupt nicht mehr? Was sollen diese Erniedrigungen, hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Was meinst du wer du bist, dass du so mit uns umgehen kannst?
Eine große Fresse hast nämlich du, die es allmählich lohnt es zu stoppen.
Du hast nicht das Recht hier im Forum alljene für dich unangenehme User zu beleidigen und zu beschimpfen. Deine ständigen Drohungen kannst du auch was Gott wohin stecken. Hör endlich auf dich wie ein Elefant im Porzelanladen zu benehmen, oder entferne dich von diesem Forum. Du musst nicht unbedingt mit uns Diskutieren.


Ich habe für dieses Land mehr geleistet als du jemals in der Lage sein wirst zu leisten.

Leere Worthülsen, wenn nicht dann erzähl uns doch was du so alles geleistet hast. Du bist nicht einmal in der Lage in einem verständlichen und grammatikal korrektem Deutsch zu schreiben.

Bruddler
14.06.2009, 08:16
Ich zitiere mal einen Türkischen Mitbürger hier in Deutschland "Die Türkei ist schön, grosse starke Nation viel Sonne ich liebe mein Land,"

Dann sag ich mal GUTE REISE:))

Jedem Volke sein Land sein Staat..und wen dies dann einmal so ist ...in Friedlicher Koexistenz und Korrespondenz gerne!

Bis dahin Ausländer raus damits so kommt^.

:no_no: Das mit dem "Ausländer raus" muessen wir noch ein bißchen üben:
Möchtest Du tatsaechlich, dass alle Belgier, Schweizer, Dänen oder Spanier unser Land verlassen muessen ?

Termiwtb
16.06.2009, 09:38
Die Ausländer sollten bedenken, daß sie in unserem Land Gäste sind. Es steht ihnen nicht zu, sich in die politischen Angelegenheiten der Deutschen einzumischen.Die Ausländerräte sollten sich um die hohe Kriminalität in den eignen Reihen kümmern. Es ist an der Zeit, daß kriminelle Ausländer aus unserem Land ausgewiesen werden. Daß Ausländer mit Staatsgeld gefördert werden, damit diese gegen einige andere Parteien arbeiten, ist wohl nur in Deutschland möglich. Und bald auch unsere Ende.

JensVandeBeek
16.06.2009, 10:09
Ich lasse es nicht zu und werde es in Zukunft auch nicht dulden, dass du meinen Freund Eridani derart beleidigst und verbal angreifst, nur weil auch er dich durchschaut hat, wie ich.

Apropo: Korrekt heißt es: "das Maul aufreisen"

Das gleiche gilt für dich getarnter Türke, auch du weist über mich und Eridani überhaupt nichts, also keine Unterstellungen und Beleidigungen mehr, haben wir uns verstanden.

Obwohl du User Eridani nicht kennst, behauptest du, dass er erst Gestern hinter den Mauern stand, heute schon eine große Fresse hat, sag mal schämst du dich denn überhaupt nicht mehr? Was sollen diese Erniedrigungen, hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Was meinst du wer du bist, dass du so mit uns umgehen kannst?
Eine große Fresse hast nämlich du, die es allmählich lohnt es zu stoppen.
Du hast nicht das Recht hier im Forum alljene für dich unangenehme User zu beleidigen und zu beschimpfen. Deine ständigen Drohungen kannst du auch was Gott wohin stecken. Hör endlich auf dich wie ein Elefant im Porzelanladen zu benehmen, oder entferne dich von diesem Forum. Du musst nicht unbedingt mit uns Diskutieren.

Leere Worthülsen, wenn nicht dann erzähl uns doch was du so alles geleistet hast. Du bist nicht einmal in der Lage in einem verständlichen und grammatikal korrektem Deutsch zu schreiben.

Bevor ich auf deinen Müll reagiere, sag erst Mal wer Du mit "uns" meinst?

Du bist ein Asiat, türkischer Armenier, ehemaliger Asylant und jetzt PassDeutscher, der versucht auf Rücken andere Ausländer hier auf einen guten Bürger zu machen.

Niemand braucht hier von Dir verteidigt zu werden. jeder kann sich hier selbst "verteidigen" falls ein "Angriff" gibt. Das ist doch klar sichtbare Schleimerei, was Du hier abziehst. Ein "Freund" hast Du hier auch nicht. Hier ist lediglich nur ein Internetforum in dem nur die Meinungen zählen.

Alle Deine "Beiträge" handelt nur über die Türken. In andere Themen kann man dich kaum sehen. Immer wieder kommst Du an mit deinem Lieblingsthema, verzerrst Du alles. Das zeigt doch dass Du hier immer noch integriert bist, dazu auch keine Lust hast. Wie viele Ausländer, willst Du hier wahrscheinlich nur die Vorteile kassieren und möglichst nicht dazu tun.

Wenn man doch noch schafft, die Türken loszuwerden, danach bist Du dran!

Du hast bisher keine einzige Behauptung von Dir bewiesen. So was nennt man Verleumdung. Da Du meistens keine Argumente hast, versuchst Du auf parasitäre Art, Beiträge anderer User missbrauchen. Wenn alles nicht ausreicht versucht auf lächerlicherweise hier Deutschunterricht zu erteilen, ohne dabei deine eigenen Fehlern zu achten.
Ich habe hier niemand jemanden bedroht. Solche Auffassungsart oder Verständnisdrang kannst Du nur haben. Bevor Du auf die angeblichen Fehler anderer User zeigst, sieh Mal zu dass Du zuerst Deine Fehler behebst.
Immer wieder ist man gezwungen mir Dir themenfremde Inhalte auszutauschen. Zum kotzen, verdammt!

JensVandeBeek
16.06.2009, 10:18
Ein recht logische Einschätzung von unserem holländischen Türken! :)

Trotzdem mußt Du aber noch ganz schön üben...................

E:

Antwort dazu habe ich per PN gegeben, da themenfremd !

Hayaser
17.06.2009, 06:03
Bevor ich auf deinen Müll reagiere, sag erst Mal wer Du mit "uns" meinst?

Du bist ein Asiat, türkischer Armenier, ehemaliger Asylant und jetzt PassDeutscher, der versucht auf Rücken andere Ausländer hier auf einen guten Bürger zu machen.

Niemand braucht hier von Dir verteidigt zu werden. jeder kann sich hier selbst "verteidigen" falls ein "Angriff" gibt. Das ist doch klar sichtbare Schleimerei, was Du hier abziehst. Ein "Freund" hast Du hier auch nicht. Hier ist lediglich nur ein Internetforum in dem nur die Meinungen zählen.

Alle Deine "Beiträge" handelt nur über die Türken. In andere Themen kann man dich kaum sehen. Immer wieder kommst Du an mit deinem Lieblingsthema, verzerrst Du alles. Das zeigt doch dass Du hier immer noch integriert bist, dazu auch keine Lust hast. Wie viele Ausländer, willst Du hier wahrscheinlich nur die Vorteile kassieren und möglichst nicht dazu tun.

Wenn man doch noch schafft, die Türken loszuwerden, danach bist Du dran!

Du hast bisher keine einzige Behauptung von Dir bewiesen. So was nennt man Verleumdung. Da Du meistens keine Argumente hast, versuchst Du auf parasitäre Art, Beiträge anderer User missbrauchen. Wenn alles nicht ausreicht versucht auf lächerlicherweise hier Deutschunterricht zu erteilen, ohne dabei deine eigenen Fehlern zu achten.
Ich habe hier niemand jemanden bedroht. Solche Auffassungsart oder Verständnisdrang kannst Du nur haben. Bevor Du auf die angeblichen Fehler anderer User zeigst, sieh Mal zu dass Du zuerst Deine Fehler behebst.
Immer wieder ist man gezwungen mir Dir themenfremde Inhalte auszutauschen. Zum kotzen, verdammt!

Irgentwann reicht es auch mir, deine ständigen Unterstellungen, einmal bin ich ein Asylant ,dann wird unterstellt war ich nie in Armenien etc.
weist du was, du kannst mich mal und zwar kreuzweise, mehr habe ich nichts zu sagen, mit so einem türkischen "Dreckshund" wie dich möchte ich nichts zu tun haben in Deutschland.

Pikes
17.06.2009, 10:30
Irgentwann reicht es auch mir, deine ständigen Unterstellungen, einmal bin ich ein Asylant ,dann wird unterstellt war ich nie in Armenien etc.
weist du was, du kannst mich mal und zwar kreuzweise, mehr habe ich nichts zu sagen, mit so einem türkischen "Dreckshund" wie dich möchte ich nichts zu tun haben in Deutschland.

Bist du im August vllt in Istanbul? Könnten uns ja treffen und ein/zwei Raki oder Cay trinken gehen; was meinst du? :)

SivasKangal
17.06.2009, 12:05
Was kann schon so ein kleiner Verein ausrichten oder beeinflussen, solange sie nicht die Größe einer MilliGörus erlangt, sollte das doch nur eine Randnotiz wert sein,

eridani und andere gleichgesinnte, was unternimmt ihr konkret gegen ausländer, außer Beleidigungen hier abzulassen, wenn du/ihr uns hasst, dann geht doch in einen türkischen Döner oder Gemüsladen und versucht mal den Laden auseindarzunehmen

bernhard44
17.06.2009, 12:14
Was kann schon so ein kleiner Verein ausrichten oder beeinflussen, solange sie nicht die Größe einer MilliGörus erlangt, sollte das doch nur eine Randnotiz wert sein,

eridani und andere gleichgesinnte, was unternimmt ihr konkret gegen ausländer, außer Beleidigungen hier abzulassen, wenn du/ihr uns hasst, dann geht doch in einen türkischen Döner oder Gemüsladen und versucht mal den Laden auseindarzunehmen

würdest du das über die NPD auch sagen?

JensVandeBeek
17.06.2009, 16:29
Irgentwann reicht es auch mir, deine ständigen Unterstellungen, einmal bin ich ein Asylant ,dann wird unterstellt war ich nie in Armenien etc.
weist du was, du kannst mich mal und zwar kreuzweise, mehr habe ich nichts zu sagen, mit so einem türkischen "Dreckshund" wie dich möchte ich nichts zu tun haben in Deutschland.

Beweise mir dass ich Türke bin oder wie Du immer sagen pflegst "türkischen Dreckshund" und ich beweise Dir, dass Du als "Türke" nach Deutschland eingereist bist und danach wegen angeblicher Verfolgung Asyl beantragt hast. (Du schreibst ja ständig dass Du die Ausländerfeindlichkeit der Türkei-Türken auf eigenen Leib erlebt hast). Außerdem schreibe ich dir in welches türkische Konsulat Du deine Papiere für deutsche Staatsbürgerschaft abgewickelt hast.

Bevor Du wieder hier rumschreiest gebe ich Dir paar Namen, damit Du weiß wo Du dran bist : Forist "Rheinhard" alias Rheinhard Pohl arbeitet unter anderem als Asylant und Migranten-Berater, betreibt ein entsprechende Internet-Seite, Sona Shirvanyan, Armenierin arbeitete mit Herrn Pohl zusammen, abgeschoben im August 2005, berichtet für einige Organisationen in Deutschland, die sich mit Rechte der Asylanten und Migranten beschäftigen. (Außerdem auf dem Webseite ; www.armenien.am kann man diverse Informationen über bestimmte Personen durch Umwegen bekommen. bolsohays.com - Istanbul Armenias ist auch sehr gute Informationsquelle).

***

Dass Du noch nie Armenien warst, hast Du selber hier geschrieben. Ich glaube es war ein Strang mit Ağrı Dağ.

***

Ich habe dir nicht aber gar nichts unterstellt!!! Du lügst wie immer.

***

Dass Du mit mir nicht zu tun haben willst, hast Du schon paar Mal versprochen aber immer wieder konntest Du Dich nicht beherrschen und hast Du wieder mit deine nicht beweisbare Behauptungen und Beleidigungen angefangen.

Wenn Du austeilst, musst bereit sein, auch zu kassieren!

Eridani
17.06.2009, 16:52
Was kann schon so ein kleiner Verein ausrichten oder beeinflussen, solange sie nicht die Größe einer MilliGörus erlangt, sollte das doch nur eine Randnotiz wert sein,

eridani und andere Gleichgesinnte, was unternehmt ihr konkret gegen Ausländer, außer Beleidigungen hier abzulassen, wenn Du uns hasst, dann geh doch in einen türkischen Döner- oder Gemüseladen und versuche mal den Laden auseinander zu nehmen

Seltsam, aber viele der Newcomer hier im Forum leuchten, wie ein roter Weihnachtsbaum.....:rolleyes:

Ich habe nichts gegen "Ausländer".....nur gegen Muslime und Türken!
Dönerladen aufmischen?
Nun ja, in meinem Alter, wäre das unklug - es reicht mir, wenn ich Euch Osmanen mit geistiger Klinge rhetorisch in die Ecke schicken kann....:]

3 Tage im Forum - und schon so böse.................

alterschwede
17.06.2009, 17:37
In West-Berlin hat sich jetzt die "Berliner BBP-Jugend" gegründet.
Sie wird bereits vom VS beobachtet, gibt sich aber für alle Parteien "volksnah".

Wer oder was dahintersteht, ist noch nicht ganz klar. Zumindest sollen sie keine Verbindungen zu den 'Grauen Wölfen' haben...



13101

Berlin Nizam-i Alem Ülkü Ocagi

E:

wie sind denn die akustischen verhältnisse in deren Vereinsheim"?
würde eine bombe dort ordentlich krachen?

alterschwede
17.06.2009, 17:45
Ich wundere mich nicht mehr. Wenn man hier den Milli Görüs immer noch duldet....
Neben denen sind die Jungs von BBP Chorknaben, was jedenfalls die Verfassungsfeindlichkeit angeht.

müllu görös, bbp, scheißegal.
es sind moslem banden.
und die gehören ultimativ bestraft.
nein, nicht umbringen, das wäre zu human.
zurück schicken in ihre glorreichen, hochentwickelten, demokratischen muselstaaten mit ihrern friedlichen, strebsamen und hochintelligenten bürgern.
wir sind nun lange genug tierisch beglückt worden und können weitere kulturelle wohltaten einfach nicht mehr annehmen.

alterschwede
17.06.2009, 17:51
Die Schleiereulenparade ist ein Fest für jeden Ornithologen.

wenn mir so ein eingewickelter, moslemischer rollmops auf der strasse begegnet, bekreuzige ich mich möglichst auffällig und spucke aus.
interessant wirds, wenn ihr mann dabei ist. der weiß dann nicht wie er sich verhalten soll.
wenn die nicht in der mehrzahl sind sind sie die feigheit in person.

dieses volk hat meine höchste missachtung mehr als verdient.

alterschwede
17.06.2009, 17:55
Nationalistische Türken sollen sich in ihr Land verpissen.

gibt es auch andere?

die können ja ruhig nationalistisch sein.
habe gar nichts dagegen.
aber in der türkei.
da hast du vollkommen recht.

latrop
17.06.2009, 18:03
Seltsam, aber viele der Newcomer hier im Forum leuchten, wie ein roter Weihnachtsbaum.....:rolleyes:

Ich habe nichts gegen "Ausländer".....nur gegen Muslime und Türken!
Dönerladen aufmischen?
Nun ja, in meinem Alter, wäre das unklug - es reicht mir, wenn ich Euch Osmanen mit geistiger Klinge rhetorisch in die Ecke schicken kann....:]

3 Tage im Forum - und schon so böse.................

Der ist nicht nur böse - der hat eine verdammt grosse Fresse.
Und was er da von sich gibt :
Dönerladen auseinander zu nehmen - ist Aufruf zu einer Straftat und zum Terror.

alterschwede
17.06.2009, 18:55
Viel früher schon. 15 Jahre reichen völlig.

falsch.
in 5 jahren haben wir keine musels mehr hier.
die werden gehen, weil es hier nichts mehr umsonst gibt.
nichts mehr umsonst geben kann, weil wir nichts mehr haben.
dann ziehen sie weiter und nehmen die nächsten aus.
selber leisten können und wollen sie nichts.
###

Tanrikut
17.06.2009, 18:57
Für alle eine Info von nem Türken, der in der Türkei lebt:

Ülkü Ocaklari = Graue Wölfe = MHP Jugend
Nizam-i Alem Ocaklari = BBP Jugend

Berlin Nizam-i Alem = 100 % BBP...

Grüße
Tanrikut

alterschwede
17.06.2009, 18:59
Wenn irgendwo und irgendwie in Deutschland Scheisse gebaut wird ist die SPD immer beteiligt...

mach dir doch keine gedanken um diesen politischen ###haufen namens spd.
wer seine eigene massenbasis derart in den ### tritt, braucht sich nicht zu wundern wenn er dafür die quittung kriegt.
die spd ist geschichte.

alterschwede
17.06.2009, 19:08
Wohin gehst Du Deutschland.....?

Bei unseren holländischen Freunden regt sich endlich Widerstand! ("Europawahl")

Hoffen wir alle, dass hier die Fackel der europäischen Freiheit angezündet wird.

Hoffen wir, dass die Völker Europas ihre Quislinge in Brüssel bald hinwegfegen werden :bat:

mach dir keine sorgen.
europa wird die ### wieder zurück jagen.
der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht.
die ### haben es schon lange übertieben. noch versuchen unsere medien, den sich abzeichnenden widerstand des volkes gegen den strasssenterror der ### tot zu schweigen.
aber es nutzt nichts. der zorn ist zu groß.
alle anzeichen deuten darauf hin, dass es in europa zu einem bürgerkrieg kommen wird.
und den werden die feigen musels verlieren.

Atheist
17.06.2009, 19:34
falsch.
in 5 jahren haben wir keine musels mehr hier.
die werden gehen, weil es hier nichts mehr umsonst gibt.
nichts mehr umsonst geben kann, weil wir nichts mehr haben.
dann ziehen sie weiter und nehmen die nächsten aus.
selber leisten können und wollen sie nichts.
drecksvolk, erbärmliches.

Davon träumst du! Die bleiben hier und machen Aufstände und werden sich dann holen was ihnen gefälligst "zusteht", dann werden sie dich ausrauben. Sozialhilfe und Kindergeld ist der Tribut der Ungläubigen, dafür dürfen sie dann "weiterleben".

Bis es "nichts" mehr gibt, werden sie dieses Land ausbluten lassen.

Die Links-grüne Multikultitruppe wird ihnen dabei helfen.

HartzIVler
17.06.2009, 19:52
Davon träumst du! Die bleiben hier und machen Aufstände und werden sich dann holen was ihnen gefälligst "zusteht", dann werden sie dich ausrauben. Sozialhilfe und Kindergeld ist der Tribut der Ungläubigen, dafür dürfen sie dann "weiterleben".

Bis es "nichts" mehr gibt, werden sie dieses Land ausbluten lassen.

Die Links-grüne Multikultitruppe wird ihnen dabei helfen.

Immer den Kopf schön hochtragen. Mit den Moslems werden wir nur so nebenbei fertig - das sind doch keine Gegner, diese Feiglinge,

SivasKangal
17.06.2009, 23:54
Eure Wunschträume( alle Ausländer raus) werden als solche weiterhin bestehen, uns kann man hier nicht rausjagen, das steht für alle Zeiten fest, aber trotzdem amüsant wie ihr dagegen aussichtslos ankämpft,

ihr dreht euch im Kreis und merkt es nicht:]

@bernhard, seit wann ist die NPD ein kleiner Verein, wenn du das schon nicht unterscheiden kannst, na dann Gute Nacht

Eridani
18.06.2009, 07:25
Eure Wunschträume ( alle Ausländer raus ) ,werden als solche weiterhin bestehen, uns kann man hier nicht rausjagen, das steht für alle Zeiten fest, aber trotzdem amüsant, wie ihr dagegen aussichtslos ankämpft.

Ihr dreht euch im Kreis und merkt es nicht:]

@bernhard, seit wann ist die NPD ein kleiner Verein, wenn du das schon nicht unterscheiden kannst, na dann Gute Nacht

Nochmal langsam für Dich zum Mitschreiben Türke:

Träume gehen manchmal in Erfüllung! Wenn ich 1985 einem von meinen Genossen gesagt hätte, die Sowjetunion bricht bald zusammen, wäre ich wahrscheinlich in die Klapper oder in den Knast gekommen. Und wie Du weißt, 1992 war alles zu Ende mit dem Roten Reich.

Nochmal: Ausländer trifft es nicht, diese stupide, nachlässige Bezeichnung geht an unserem Problem vorbei.
Denn ich will weder Skandinavier, Briten, Holländer, Schweizer, Italiener oder Griechen rausschmeißen.

NUR EUCH ! Sonst niemand!

Druck's Dir aus und häng's über deinen Schreibtisch! :cool2:

E:

JensVandeBeek
18.06.2009, 09:58
müllu görös, bbp, scheißegal.
es sind moslem banden.
und die gehören ultimativ bestraft.
nein, nicht umbringen, das wäre zu human.
zurück schicken in ihre glorreichen, hochentwickelten, demokratischen muselstaaten mit ihrern friedlichen, strebsamen und hochintelligenten bürgern.
wir sind nun lange genug tierisch beglückt worden und können weitere kulturelle wohltaten einfach nicht mehr annehmen.

Zustimmung !

Mr.Smith
23.06.2009, 10:47
...Ich habe nichts gegen "[B][COLOR="Blue"]Ausländer.....

Ich auch nicht.
Nur gegen ausländische Asoziale, Sozialschmarotzer, Scheinasylanten, Drogendealer, Straßenschläger, Religionsfaschisten u.s.w.

Pech für uns alle, daß so viele unserer lieben Gäste in mindestens eine dieser Gruppierungen fallen.

Mr.Smith
23.06.2009, 10:49
..., dann wird endlich in Deutschland eine Rechtsextreme Partei gewählt, die dann sehr wolh weis was und wie zu tun ist ....

Schön wärst.
Traurigerweise - wie an den Europawahlen zu sehen - geht der Trend eher dahin, den Kopf in den Sand zu steckenund gar nicht mehr wählen zu gehen.
Die einzigen, die vielleicht noch genug Courage aufbringen, um sich zu wehren, sind die Ossis.
Die lassen sich nicht so ohne weiteres verarschen.

wtf
23.06.2009, 10:53
//Hayaser wg. Beleidigung entfernt.

McDuff
23.06.2009, 11:09
Alles was Deutschland und den Deutschen schadte darf sich hier breitmachen. So verkommen ist die Machtelite hier, verkaufen uns für Petrodollars.