PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf ich Mal Kurz



Igel
26.02.2005, 04:33
und das lob geht auch an die moderatoren sagen das ich dankbar bin das ich dieses forum gefunden habe. ich bin ein erfahrenes haeschen, ,ooooh kaetzchen oder auch igelchen ;) was foren angeht und hier ist es am schoensten weilalles irgendwie in der mitte liegt und irgendwie sind hier keine extremen beleidigungen und so. ok, ok, ich hatte heute ein paar drinks, ist ja schliesslich friday, he he :rolleyes: :2faces:

ok, ich bin ami und ich darf es dan ja sagen: i love this forum :2faces:

ok, man muesste das jetzt richtig uebersetzen aber macht nix, i still love it here. na ja, wen ich nuechtern bin vielleicht weniger. aber trotzdem let's just say i really appreciate this forum here and all of you. morgen bin ich wieder nuechtern und dan wird gekaemmpft. *grrrrrrrrrrrrrrr* :)) :)) :)) :))

@mod, bitte nicht loeschen X(

Kat :-:

Mondgoettin
26.02.2005, 10:21
mach mal nen"anti-kater-trunk,oder bist du ne katze?grins.

Roter Prolet
26.02.2005, 10:44
und das lob geht auch an die moderatoren sagen das ich dankbar bin das ich dieses forum gefunden habe. ich bin ein erfahrenes haeschen, ,ooooh kaetzchen oder auch igelchen ;) was foren angeht und hier ist es am schoensten weilalles irgendwie in der mitte liegt und irgendwie sind hier keine extremen beleidigungen und so. ok, ok, ich hatte heute ein paar drinks, ist ja schliesslich friday, he he :rolleyes: :2faces:

ok, ich bin ami und ich darf es dan ja sagen: i love this forum :2faces:

ok, man muesste das jetzt richtig uebersetzen aber macht nix, i still love it here. na ja, wen ich nuechtern bin vielleicht weniger. aber trotzdem let's just say i really appreciate this forum here and all of you. morgen bin ich wieder nuechtern und dan wird gekaemmpft. *grrrrrrrrrrrrrrr* :)) :)) :)) :))

@mod, bitte nicht loeschen X(

Kat :-:

Man merkt schon an deinem Beitrag, dass bei dir der Promille-Teiegr auf 3 steht. :rolleyes:

Gothaur
26.02.2005, 11:16
Du outest Dich als Ami, Du outest Dich als Extremist, wenn man der langläufigen Meinung dieser Tage folgen will, - nicht nur in moslemischen Ländern. :D
Ging das nur mit Allohol??? ;)
Gothaur

luis_m
26.02.2005, 11:20
:] Im Wein liegt die Wahrheit!!!!

Black Hawk
26.02.2005, 11:54
Im Bier auch! :rofl: :lol:

Mohammed
26.02.2005, 12:32
Wodka erst recht

Mondgoettin
26.02.2005, 13:05
und was hat dieses "feuchtfroehliche gelabere"in der aussenpolitik zu suchen?

Igel
26.02.2005, 14:10
hilfeeeeeee, mir gehts heute leider nicht so gut. :rolleyes:


ich haette milch trinken sollen gestern, :(
und vor allem vom computer wegbleiben sollen. :))

Igel
26.02.2005, 14:11
und was hat dieses "feuchtfroehliche gelabere"in der aussenpolitik zu suchen?


das frag ich mich bei deinen beitraegen jedesmal :)) :)) :)) :)) :))

Roter Prolet
26.02.2005, 14:11
hilfeeeeeee, mir gehts heute leider nicht so gut. :rolleyes:


ich haette milch trinken sollen gestern, :(
und vor allem vom computer wegbleiben sollen. :))


Warum, haste auf deine Tastatur gekotzt? :2faces:

Black Hawk
26.02.2005, 14:16
und was hat dieses "feuchtfroehliche gelabere"in der aussenpolitik zu suchen?

Fast jedes Land hat einen "gesunde" Trinkkultur! Man könnte jetzt hier diskutieren, wie welcher Alcohol ein Land verändert hat!

Igel
26.02.2005, 14:17
Warum, haste auf deine Tastatur gekotzt? :2faces:

noch nicht :2faces:
aber ich kan mir vorstellen das es mir dan besser gehen wird. :cool:

Igel
26.02.2005, 14:19
Fast jedes Land hat einen "gesunde" Trinkkultur! Man könnte jetzt hier diskutieren, wie welcher Alcohol ein Land verändert hat!

bei mir wars gentleman jack vom daniels, yuckkkkkk.

nie wieder :)) :)) :))





http://store1.yimg.com/I/randalls_1833_80261489

Black Hawk
26.02.2005, 14:31
bei mir wars gentleman jack vom daniels, yuckkkkkk.

Ja das kenn ich , bei mir dauert es auch nicht lange und ich bin richtig voll! :rolleyes:

Crystal
27.02.2005, 20:08
Ja das kenn ich , bei mir dauert es auch nicht lange und ich bin richtig voll! :rolleyes:

Lernt man bei der Bundeswehr auch noch anderes als Saufen?

Hi, Lieutenant i.L.,
wie lange wollen Sie eigentlich noch üben, bis Sie ein echter Leutnant sind?
Nehme mal an Sie sind bei der Bundeswehr?
Was macht Sie so Stolz darauf Leutnant zu werden?
Die Bundeswehr kann es ja wohl kaum sein!

Ocki
27.02.2005, 21:28
und was hat dieses "feuchtfroehliche gelabere"in der aussenpolitik zu suchen?

Nöscht, sach' ich euch! Löschen, setzen, danke!

Roter engel
27.02.2005, 21:33
hilfeeeeeee, mir gehts heute leider nicht so gut. :rolleyes:


ich haette milch trinken sollen gestern, :(
und vor allem vom computer wegbleiben sollen. :))

bei soner supa niedlichen katze als avatar, wird dir sicher niemand sauer sein
wie süß, ich will auch ne katze...

mggelheimer
27.02.2005, 21:36
Lernt man bei der Bundeswehr auch noch anderes als Saufen?

Hi, Lieutenant i.L.,
wie lange wollen Sie eigentlich noch üben, bis Sie ein echter Leutnant sind?
Nehme mal an Sie sind bei der Bundeswehr?
Was macht Sie so Stolz darauf Leutnant zu werden?
Die Bundeswehr kann es ja wohl kaum sein!

Ich würde davon ausgehen das er mit seinen 16 lenzen noch nicht einmal an einem Eignungstest teilgenommen hat!

Igel
28.02.2005, 01:25
Ich würde davon ausgehen das er mit seinen 16 lenzen noch nicht einmal an einem Eignungstest teilgenommen hat!

ist doch egal, er hat wenigstens ein ziel. :klatsch: :respekt:

Mondgoettin
28.02.2005, 06:33
Lernt man bei der Bundeswehr auch noch anderes als Saufen?

Hi, Lieutenant i.L.,
wie lange wollen Sie eigentlich noch üben, bis Sie ein echter Leutnant sind?
Nehme mal an Sie sind bei der Bundeswehr?
Was macht Sie so Stolz darauf Leutnant zu werden?
Die Bundeswehr kann es ja wohl kaum sein!in der amerikanischen army lernt man auch ordentlich das saufen und noch ganz andere sachen... ;)

Igel
28.02.2005, 17:07
in der amerikanischen army lernt man auch ordentlich das saufen und noch ganz andere sachen... ;)

ich glaube ihr uebertreibt beide.

da wo junge menschen zusammenkommen wird nun mal ab und zu gesoffen.

dazu muss man nicht in der army oder bundeswehr sein. den auch da tun sie es ja in ihrer freizeit und nicht im dienst. :2faces:

luis_m
28.02.2005, 18:31
drum frisch auf Kameraden den Becher zur Hand zwei Sechsen auf den Tisch, die eine ist für`s Vaterland die andere für Dich.

Trinken war schon immer ein Bestandteil des geselligen Lebens in einer Armee, das Zusammensein bei Wein, manchmal auch Weib, und Bier hat sich bewährt als ein Mittel zur Hebung der Moral.
Natürlich ist ein übermäßsiger Genuss von Rauschmitteln schädlich für die Disziplin in der Truppe und sollte schärfstens geahndet werden, aber wer kann schon etwas dagegen haben, wenn die Kameraden am Abend, nach aufreibendem Dienst sich ein Schlückchen genehmigen.

Igel
01.03.2005, 01:28
drum frisch auf Kameraden den Becher zur Hand zwei Sechsen auf den Tisch, die eine ist für`s Vaterland die andere für Dich.

Trinken war schon immer ein Bestandteil des geselligen Lebens in einer Armee, das Zusammensein bei Wein, manchmal auch Weib, und Bier hat sich bewährt als ein Mittel zur Hebung der Moral.
Natürlich ist ein übermäßsiger Genuss von Rauschmitteln schädlich für die Disziplin in der Truppe und sollte schärfstens geahndet werden, aber wer kann schon etwas dagegen haben, wenn die Kameraden am Abend, nach aufreibendem Dienst sich ein Schlückchen genehmigen.

nicht nur in der armee, das ist quatsch. :2faces:

Leyla
01.03.2005, 07:55
das frag ich mich bei deinen beitraegen jedesmal :)) :)) :)) :)) :))Irgendwie steht dein süßes Bild im krassen Widerspruch zu deinen Beiträgen. :rolleyes:

Igel
01.03.2005, 23:35
Irgendwie steht dein süßes Bild im krassen Widerspruch zu deinen Beiträgen. :rolleyes:

dan schau doch einfach weg :rolleyes: :2faces:

Mondgoettin
02.03.2005, 06:23
Irgendwie steht dein süßes Bild im krassen Widerspruch zu deinen Beiträgen. :rolleyes:aristocat ist in wirklichkeit ein haesslicher gnom. :2faces: