Vollständige Version anzeigen : „Die Israelis haben uns all die Jahre angelogen, und jetzt ist damit Schluss.“
alta velocidad
05.06.2009, 08:03
Kommentar
Obama-Rede setzt Netanjahu massiv unter Druck
Von Clemens Verenkotte, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv
Die guten, alten Zeiten im amerikanisch-israelischen Verhältnis sind vorbei: Zeiten, in denen wichtige Nahost-Initiativen und Ansprachen amerikanischer Präsidenten vorab mit den israelischen Verbündeten abgestimmt und zuweilen korrigiert wurden. Zeiten, in denen bilaterale Vereinbarungen über jüdische Siedlungen, Grenzziehungen und Gebietsansprüche zulasten Dritter ohne Einbeziehung der Palästinenser geregelt werden konnten, wie dies 2004 zwischen George W. Bush und Ariel Scharon der Fall war. Zeiten, in denen ein US-Präsident von Israel keine Gegenleistungen für die strategische Funktion als unabdingbarer Schutzmacht eingefordert hatte.
[…]
http://www.tagesschau.de/kommentar/obamarede150.html
Wenn Obama es ernst meint, ist das ein wirklicher Wendepunkt. Diese Rede war weitaus wichtiger, als alles, was er bisher von sich gegeben hat.
Wenn Obama es ernst meint, ist das ein wirklicher Wendepunkt. Diese Rede war weitaus wichtiger, als alles, was er bisher von sich gegeben hat.USA ist keine Einamann Betrieb wie die Muselstaaten.In Amerika regiert der Kongress und die stehen 95% hinter Israel egal ob Demokrat oder Republikaner und das wir der Musel Obama sehr bald merken!
Praetorianer
05.06.2009, 09:48
USA ist keine Einamann Betrieb wie die Muselstaaten.In Amerika regiert der Kongress und die stehen 95% hinter Israel egal ob Demokrat oder Republikaner und das wir der Musel Obama sehr bald merken!
Was fandest du an der Rede so schlimm?
Was fandest du an der Rede so schlimm?Die Anbiederung.Es geht nicht darum was Obama sagt sondern was er machen will.
Praetorianer
05.06.2009, 10:58
Die Anbiederung.Es geht nicht darum was Obama sagt sondern was er machen will.
Der will eine neue, ernste Friedensinitiative anstoßen. Die Forderungen an Israel bzgl. Siedlungs(ab)bau finde ich völlig berechtigt. Die Bedingungen, unter denen er sich einen Frieden vorstellen kann, klingen für mich fair.
Er fordert, die Araber sollten Israel anerkennen und ihre antisemitische Hetze einstellen. Werden sie wohl nicht tun, aber wenn sie es täten, wäre es nur gerecht, wenn die Israelis ihre SIedlungen im Westjordanland abbauen.
houndstooth
05.06.2009, 11:54
Der will eine neue, ernste Friedensinitiative anstoßen. Die Forderungen an Israel bzgl. Siedlungs(ab)bau finde ich völlig berechtigt. Die Bedingungen, unter denen er sich einen Frieden vorstellen kann, klingen für mich fair.
Er fordert, die Araber sollten Israel anerkennen und ihre antisemitische Hetze einstellen. Werden sie wohl nicht tun, aber wenn sie es täten, wäre es nur gerecht, wenn die Israelis ihre SIedlungen im Westjordanland abbauen.
Hmm , kreist Du auch schon im Vortex des 'Charismas' des Obamessiah ?
Obamessiah ist alles was mit Israel etc zu tun hat voellig egal .
Obamessiah spricht heute schon Wahlreden fuer 2012 , daher richten sich seine Predigen einzig und allein an den linken Sektor des amerikanischen Volks. Und an das islamische Ausland natuerlich.
Dass den tele-promted Buffoon heute schon kaum jemand , d.h. rationell denkender, wirklich ernst nimmt , sollte wohl hinreichend bekannt sein.
Bewundern muss ich ja die Israelis : wie die sich das Lachen verkneifen koennen .....
...
Falsche Reihenfolge. Das zionistische Regime muß zuerst seine Hetze und die menschenfeindliche Vorgehensweise gegen die Palästinenser einstellen.
So lange das nicht geschieht, kann man das, was der palästinensische Widerstand tut, schlecht als Antisemitismus abstempeln. Das machen nur Lobbyisten und Kleingeister.
houndstooth
05.06.2009, 12:05
USA ist keine Einamann Betrieb wie die Muselstaaten.In Amerika regiert der Kongress und die stehen 95% hinter Israel egal ob Demokrat oder Republikaner und das wir der Musel Obama sehr bald merken!
Das entspricht nicht ganz der Realitaet.
Aber egal , die U.S. haben keine Entscheidungskraft whatsoever in israelische interne + externen Angelegenheiten.
Die U.S.A. koennen selbstverstaendlich finanzielle Hebelkraft anwenden - worauf Israel mit intellektueller Hebelkraft reagieren koennte (Waffentechnologie etc) .
Die naechsten vier Jahre wird Israel auch noch ueberleben , selbst dann noch wenn sich kaum noch jemand an den Namen des jetzigen Mulatto Clowns erinnert.
houndstooth
05.06.2009, 12:08
Falsche Reihenfolge. Das zionistische Regime muß zuerst seine Hetze und die menschenfeindliche Vorgehensweise gegen die Palästinenser einstellen.
Noch so'n Patient on the loose :rolleyes:
Die naechsten vier Jahre wird Israel auch noch ueberleben , selbst dann noch wenn sich kaum noch jemand an den Namen des jetzigen Mulatto Clowns erinnert.
Der Mann bleibt keine 4 Jahre im Sattel!In den Staaten formieren sich seine Gegener bei beiden Parteien!Er gefährdet nicht nur Israel sondern den Gesammten Westen!Mit dem Islam kannman keine Verträgen schliessen!Die halten sich nur solange dran bis es denen nützt!
Praetorianer
05.06.2009, 13:07
Hmm , kreist Du auch schon im Vortex des 'Charismas' des Obamessiah ?
Obamessiah ist alles was mit Israel etc zu tun hat voellig egal .
Obamessiah spricht heute schon Wahlreden fuer 2012 , daher richten sich seine Predigen einzig und allein an den linken Sektor des amerikanischen Volks. Und an das islamische Ausland natuerlich.
Dass den tele-promted Buffoon heute schon kaum jemand , d.h. rationell denkender, wirklich ernst nimmt , sollte wohl hinreichend bekannt sein.
Bewundern muss ich ja die Israelis : wie die sich das Lachen verkneifen koennen .....
Es ging hier weniger darum, wie ich zu Obama stehe, als dass ich von Dayan wissen wollte, wie er zu den Punkten steht.
Was die Motivation von Obama angeht, halte ich es für brillanten Populismus oder für grezenlose Naivität. Wären die Palästinenser je an einer Übereinkunft, die er vorschlägt, interessiert gewesen, hätten sie längst einen eigenen Staat. Es gibt nicht dern geringsten Anhaltspunkt dafür, dass sich die Haltung von Hamas geändert haben sollte und warum nun ausgerechnet in dem Moment ein solcher Vorstoß klappen sollte, in dem in Israel auch Hardliner mit in der Regierung sitzen, ist mir unklar. Populismus oder Naivität. Gut, vielleicht will er auch nur aufzeigen, wie er sich einen Frieden vorstellt, obwohl ihm klar ist, dass der in weiter Ferne ist - ich weiß es nicht.
Ich verstehe aber nicht, was an den Forderungen einer Einstellung des Siedlungsbaus auf dem Weg zum Frieden dreist sein soll?
Falsche Reihenfolge. Das zionistische Regime muß zuerst seine Hetze ...
Ach Edmund ... was wirst du nur bei den Europawahlen tun, wo deine Freunde eher antiislamistischen Rechtsaußen das Feld überlassen haben?
Praetorianer
05.06.2009, 13:10
Der Mann bleibt keine 4 Jahre im Sattel!In den Staaten formieren sich seine Gegener bei beiden Parteien!Er gefährdet nicht nur Israel sondern den Gesammten Westen!Mit dem Islam kannman keine Verträgen schliessen!Die halten sich nur solange dran bis es denen nützt!
Das fällt dir aber auch reichlich spät auf, was meinst du wieviele Abkommen die USA schon mit Staaten mit muslimischer Mehrheitsbevölkerung geschlossen haben?
Nebenbei hat Israel selbst doch auch schon Verträge mit vielen Staaten der islamischen Welt geschlossen. Türkei, Jordanien, Ägypten?
Friedrich.
05.06.2009, 13:23
Ehrlich gesagt bin ich tatsächlich überrascht. Der Halbneger Obama versteht sein Handwerk.
Dazu sollte man sagen: Das Hauptproblem der USA sind Dekadenz, Kulturverfall, Konsumsucht und ein unglaublich beschränkter Horizont. Und bis auf eventuell letzteres wird auch Obama nichts daran ändern.
Aber er scheint wesentlich besser zu verstehen, was amerikanischen Interessen dient und was nicht. Im Gegensatz zu seinem grenzdebilen Vorgänger George Bush hat er definitiv ein Händchen für Diplomatie. Die Extremisten in Israel werden somit desöfteren ihre Betonschädel an seiner Tür anhauen.
Diesem Obama kann man nicht über den Weg trauen:
http://www.youtube.com/watch?v=npKjRaA5-XE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=CT31uQ_TcUQ
Wenn Obama es ernst meint, ist das ein wirklicher Wendepunkt. Diese Rede war weitaus wichtiger, als alles, was er bisher von sich gegeben hat.
Ich glaube nicht, dass er das wirklich ernst meint. Ich glaube Barack Christus Obama versucht hier nur wieder seine Publicitynummer abzuziehen, die Amerikaner werden die "Speerspitze der Demokratie" höhst wahrscheinlich auch weiterhin unterstützen.
Forumsname
05.06.2009, 13:41
Mit dem Islam kannman keine Verträgen schliessen!
Das hast du gut erkannt, mit Religionen lassen sich nun mal schlecht Verträge schließen. Dazu bräuchte es nämlich natürliche oder juristische Personen. :]
Ein klassisches Ablenkungsmanöver, zu durchsichtig für den Verstehenden.
borisbaran
05.06.2009, 14:41
[...]die Amerikaner werden die "Speerspitze der Demokratie" höhst wahrscheinlich auch weiterhin unterstützen.
Exakt, einen guten Verbündeten lässt man nicht fallen!
JensVandeBeek
05.06.2009, 14:49
Ehrlich gesagt bin ich tatsächlich überrascht. Der Halbneger Obama versteht sein Handwerk.
Dazu sollte man sagen: Das Hauptproblem der USA sind Dekadenz, Kulturverfall, Konsumsucht und ein unglaublich beschränkter Horizont. Und bis auf eventuell letzteres wird auch Obama nichts daran ändern.
Aber er scheint wesentlich besser zu verstehen, was amerikanischen Interessen dient und was nicht. Im Gegensatz zu seinem grenzdebilen Vorgänger George Bush hat er definitiv ein Händchen für Diplomatie. Die Extremisten in Israel werden somit desöfteren ihre Betonschädel an seiner Tür anhauen.
Der "Halbneger" ist vielleicht deutscherer als viele, die sich für deutsch halten ;
pressebox) München, 04.06.2009,
Es ist eine kleine Sensation: Experten des weltweiten Familiennetzwerks und Ahnenforschungsportals Ancestry haben nachgewiesen, dass der amerikanische Präsident Barack Obama deutsche Vorfahren hat.
Was bisher als reine Spekulation galt, belegen historische Dokumente nun eindeutig. Der am 29. Januar 1729 im württembergischen Besigheim geborene und in Beutelsbach bei Stuttgart aufgewachsene Johann Conrad Wölflin ist Urgroßvater in sechster Generation von Barack Obama.
Ein Württemberger ist Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater von Barack Obama
Im „Seelenregister“ der Evangelischen Kirche Beutelsbach von 1745 wird Johann Conrad als eines von neun Kindern der Familie Wölflin aufgelistet. Er wanderte 1750 nach Amerika aus, änderte dort seinen Nachnamen in Wolfley und gründete in Pennsylvania eine Familie, wo er 1794 starb. Sogar der Name des Auswandererschiffes, „Patience“, ist den Ahnenforschern von Ancestry bekannt. In weiteren Quellen wie der Volkszählung von 1850 taucht dann dessen Enkel, George Wolfley als Farmer in Ohio auf. Dessen Sohn Robert Wolfley wiederum kämpfte während des Amerikanischen Bürgerkrieges als Gefreiter der Ohio Infantry auf der Seite der Union. Er hatte vier Kinder, darunter auch die 1863 geborene Della Wolfley.....
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/ancestry/boxid-267841.html
Friedrich.
05.06.2009, 15:03
Es ist eine kleine Sensation: Experten des weltweiten Familiennetzwerks und Ahnenforschungsportals Ancestry haben nachgewiesen, dass der amerikanische Präsident Barack Obama deutsche Vorfahren hat.
Interessant, aber nicht besonders erstaunlich. Viele weiße Amerikaner haben deutsche Vorfahren und Obamas Mutter ist nuneinmal weiße Amerikanerin. Bestimmt hat sie auch englische Vorfahren.
So gut ist Israel als Verbündeter nun auch nicht, es bringt nur geostrategische Vorteile mit sich in dieser Region einen verbündeten Staat zu haben. Ohne seine Schutzmächte wäre Israel längst Geschichte.
So gut ist Israel als Verbündeter nun auch nicht, es bringt nur geostrategische Vorteile mit sich in dieser Region einen verbündeten Staat zu haben. Ohne seine Schutzmächte wäre Israel längst Geschichte.Warum redest du über Dingen von denen du keine Ahnung hast?Israel ist ein High-Tech Land mit einem Blühenden Landwirtschaft!Militärisch sind die Araber kein problem.1948 unterstützten und die Russen und erst nach dem 6 Tage Krieg die Amis.Zur Not macht Israel mit den gefährlichen Feinden kurzen Prozess und dann sehen wir weiter.Amerikas jetztige Regierung wird toben aber sicher nicht ein Krieg gegen Israel anfangen!:hihi:
Warum redest du über Dingen von denen du keine Ahnung hast?Israel ist ein High-Tech Land mit einem Blühenden Landwirtschaft!Militärisch sind die Araber kein problem.1948 unterstützten und die Russen und erst nach dem 6 Tage Krieg die Amis.Zur Not macht Israel mit den gefährlichen Feinden kurzen Prozess und dann sehen wir weiter.Amerikas jetztige Regierung wird toben aber sicher nicht ein Krieg gegen Israel anfangen!:hihi:
Wo habe ich behauptet Amerika wolle Krieg gegen Israel? In meinen Aussagen ist eher das Gegenteil zu finden.
Wie schon gesagt, das sind besagte Schutzmächte ohne jene Israel nunmehr Geschichte oder nie entstanden wäre.
Wo habe ich behauptet Amerika wolle Krieg gegen Israel? In meinen Aussagen ist eher das Gegenteil zu finden.
Wie schon gesagt, das sind besagte Schutzmächte ohne jene Israel nunmehr Geschichte oder nie entstanden wäre.Wusstest du,das Israels Geburtshelfer die Sowjetunion war?Die Amis waren gegen Israel und die Engländer kämpften sogar gegen uns!http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Russland Beziehungen mit Israel [Bearbeiten]
Die sowjetisch-israelischen Beziehungen waren von 1947 bis zur Auflösung der Sowjetunion von mannigfachen Änderungen gekennzeichnet, obwohl die eigentlichen Ziele stets dieselben blieben. Diese Ziele beruhten auf einer Kombination von drei Faktoren. Schon in der Zarenzeit hatte der Wunsch bestanden, dass Russland im Nahen Osten durch Ausspielen der gegnerischen Großmächte einen womöglich exklusiven Einfluss gewinnen sollte. Der zweite, ideologische Faktor war die führende Rolle der UdSSR in der kommunistischen Welt sowie im „anti-imperialistischen“ Kampf gegen den Westen. Drittens versuchte die sowjetische Regierung, die „Judenfrage“ innerhalb der UdSSR unter Ausschaltung des Staates Israel zu lösen.
Von 1947 bis anfangs 1949 waren die sowjetisch-israelischen Beziehungen zunächst ungetrübt. Im Rahmen der UNO unterstützte die Sowjetunion die Bildung eines jüdischen Staates in einem Teil von Palästina. Die Sowjetunion hatte großes Interesse an einem britischen Rückzug aus Palästina und dem ganzen Nahen Osten. Sie hoffte dieses Ziel mit der Errichtung eines jüdischen Staates zu erreichen und stimmte deshalb mit der USA am 29. Januar 1947 in der UN-Generalversammlung für die Teilung Palästinas. Die UdSSR versorgte Israel mit Waffen (über die Tschechoslowakei) und Wirtschaftshilfe (über Polen) und ermöglichte zahlreichen Juden aus allen Ländern Osteuropas die Einwanderung nach Israel, mit Ausnahme aus der Sowjetunion selbst. Die Begeisterung der sowjetischen Juden für den neuen Staat Israel, die sich im September 1948 in einer Massendemonstration vor der Großen Moskauer Synagoge zum Empfang von Golda Meir, der ersten Botschafterin Israels in der Sowjetunion, ausdrückte, wurde jedoch bald gedämpft. Am 21. September 1948 veröffentlichte Ilja Ehrenburg in der Prawda eine Absage an das „ferne, kapitalistische“ Israel: Sowjetische Juden blicken nicht in den Nahen Osten, sie blicken in die Zukunft.
Zwischen 1949 und 1953, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, verschlechterten sich die sowjetisch-israelischen Beziehungen. Der Antisemitismus in der Sowjetunion und sowjetisch beherrschten Ländern kulminierte gegen Ende von Stalins Herrschaft in der Ärzteverschwörung und im Slansky-Prozess in Prag, wo der israelische Botschafter zur Persona non grata erklärt wurde. In der UNO wurde die sowjetische Unterstützung Israels eingestellt, und auch die jüdische Auswanderung aus osteuropäischen Ländern kam zu einem Ende. Die Sowjetunion verweigerte ein israelisches Gesuch um technische Hilfe, die wirtschaftlichen Beziehungen erlitten jedoch keine großen Beeinträchtigungen. Im Februar 1953, etwa einen Monat vor Stalins Tod, diente die Explosion einer Bombe im Hof der sowjetischen Botschaft in Tel Aviv der UdSSR als Vorwand zu einem kurzfristigen Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit Israel, die jedoch im Juli 1953 wieder aufgenommen wurden.
borisbaran
05.06.2009, 15:28
@#23
Das ist übertrieben bis falsch. am Anfang wurde Israel nur sehr marginal von offiziellen staatlichen Stellen unterstützt. Den Anfang machte lustigerweise die udSSr, die über Drittländer Waffen lieferte, was aber nciht so viel war. Erst ca. ab dem 6-Tage-Krieg waren die USA auf der Seite Israels und dass sie in der Region immer Entscheidungen zugunsten Israe traffen, ist auch ein Gerücht.
Wusstest du,das Israels Geburtshelfer die Sowjetunion war?Die Amis waren gegen Israel und die Engländer kämpften sogar gegen uns!
Ich weiß, und? Hat doch für die Frage gar keine Relevanz.
Nur haben die Juden sich eben den Amerikaner zugewendet und Moskaus Gunst verloren.
Ich weiß, und? Hat doch für die Frage gar keine Relevanz.
Nur haben die Juden sich eben den Amerikaner zugewendet und Moskaus Gunst verloren.
In der Politik gibt es kein Gunst und ungunst.Es gibt nur Interessen!Glaub mal die Russen würden gerne mit den Amis tauschen und die Israelis als Verbündeten und die Amis die Araber! andrehen.
In der Politik gibt es kein Gunst und ungunst.Es gibt nur Interessen!Glaub mal die Russen würden gerne mit den Amis tauschen und die Israelis als Verbündeten und die Amis die Araber! andrehen.
Glaube ich kaum, der Nahe Osten ist einer der größten Märkte für russische Waffentechnik. Dort besteht ebenso sehr viel mehr ökonomische Partnerschaft als mit den Juden. Die geostrategischen Interessen Russlands in dieser Region sind absolut erfüllt, die dortigen Staaten vertreten teilweise ähnliche Interessen und Ansichten wie Russland. Was würde Israel uns schon bringen?
Quo vadis
05.06.2009, 15:51
Ich glaube nicht, dass er das wirklich ernst meint. Ich glaube Barack Christus Obama versucht hier nur wieder seine Publicitynummer abzuziehen, die Amerikaner werden die "Speerspitze der Demokratie" höhst wahrscheinlich auch weiterhin unterstützen.
Ich gehe mit dir konform.Gestern haben wir Taqqiya ausnahmsweise mal in eine andere Richtung erlebt, heute in Buchenwald aber wieder das echte Programm.
Man stelle sich vor in Israel sitzen gerade die Rechtsradikalen an der Macht, Nationalisten & zusätzlich noch Zionisten obendrauf, vor die uns die Ferkeltante doch immer so eindringlich warnt, wegen Intoleranz, Rassismus usw. und dann kommen trozdem die üblichen Treueblubberblasen aus ihrem & des Täufers Obamas Mund...tzzzzz
Ich gehe mit dir konform.Gestern haben wir Taqqiya ausnahmsweise mal in eine andere Richtung erlebt, heute in Buchenwald aber wieder das echte Programm.
Man stelle sich vor in Israel sitzen gerade die Rechtsradikalen an der Macht, Nationalisten & zusätzlich noch Zionisten obendrauf, vor die uns die Ferkeltante doch immer so eindringlich warnt, wegen Intoleranz, Rassismus usw. und dann kommen trozdem die üblichen Treueblubberblasen aus ihrem & des Täufers Obamas Mund...tzzzzz
Das wirklich interessante an der Politik westpolitischer (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) Staaten, ist dass diese Politik in sich selbst erstaunlich widersprüchlich ist, aber sich dank perfekt organisierter Propaganda und gesellschaftlicher Zerstörung ausgezeichnet an den dummen Massen verkauft.
Ich stimme deiner Ausführung komplett zu.
Was würde Israel uns schon bringen?Die Ägypter gaben den Russen eine Woche Zeit zum verschwinden als Sadat von den Russen die Schnauze voll hatte!Zuverlässig nicht wahr?
Ich glaube nicht, dass er das wirklich ernst meint. Ich glaube Barack Christus Obama versucht hier nur wieder seine Publicitynummer abzuziehen, die Amerikaner werden die "Speerspitze der Demokratie" höhst wahrscheinlich auch weiterhin unterstützen.Nein, das glaube ich nicht.
Der ist keiner welcher nur redet.
Jurassic
05.06.2009, 19:05
Glaubt hier etwa wirklich jemand Obama würde irgendetwas entscheiden bzw tun ?
Obama ist, so wie auch jeder andere US-Präsident der letzten 100 Jahre, eine Marionette der Zionisten. Die vermeintliche Anbiederung ist nur Tarnung und Geschwätz, wirklich "getan" wird in der westlichen Politik nur selten was.
Die Ägypter gaben den Russen eine Woche Zeit zum verschwinden als Sadat von den Russen die Schnauze voll hatte!Zuverlässig nicht wahr?
Von Ägypten sprach ich auch gar nicht, mehr von Syrien, Lybien, Iran (sind keine Araber, ich weiß) und dergleichen.
Nein, das glaube ich nicht.
Der ist keiner welcher nur redet.
Kaufe ich ihm eben nicht ab, jeder US Präsident ist gleich.
Kaufe ich ihm eben nicht ab, jeder US Präsident ist gleich.
Nein, das kommt dem US-Imperium gerade recht.
Nein, das kommt dem US-Imperium gerade recht.
Israel abzustoßen?
Israel abzustoßen?Israel ganz abstoßen weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall harte Forderungen stellen und durchziehen wollen.
Amerika hat sich millitärisch zu viel zugemutet und will das jetzt durch Überfreundlichkeit gegenüber den muslimischen Staaten kaschieren.
Israel abzustoßen?
Du meinst also,das die USA sich von ihrem Gehirn verabschieden werden?Glaube ich nicht.Man kann auf die Füssen oder Händen verzichten aber nicht aufs Gehirn!
Du meinst also,das die USA sich von ihrem Gehirn verabschieden werden?Glaube ich nicht.Man kann auf die Füssen oder Händen verzichten aber nicht aufs Gehirn!
Du hast eine viel zu agressive Schreibweise, weißt du das?
Ich behaupte das wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst nicht, nicht umsonst stand hinter dem Satz ein Fragezeichen.
Israel ganz abstoßen weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall harte Forderungen stellen und durchziehen wollen.
Amerika hat sich millitärisch zu viel zugemutet und will jetzt durch Überfreundlich gegen die muslimischen Staaten sein das kaschieren.
Ich glaube nicht, dass Amerika seine agressive Politik einstellen will, weil diese eine Grundkonstate in der US Außenpolitik darstellt. Nein, ich glaube lediglich Obama möchte den Glauben an einen "Change" stärken und seinem Namen als Negerjesus alle Ehre machen. Aber wir werden sehen.
Du hast eine viel zu agressive Schreibweise, weißt du das?
Ich behaupte das wie du meinen Beiträgen entnehmen kannst nicht, nicht umsonst stand hinter dem Satz ein Fragezeichen.Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihm als Juden die meisten einfach nur dumm kommen wollen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihm als Juden die meisten einfach nur dumm kommen wollen.
Kann ich mir vorstellen.
lobentanz
05.06.2009, 23:21
Der "Halbneger" ist vielleicht deutscherer als viele, die sich für deutsch halten ;
pressebox) München, 04.06.2009,
Was bisher als reine Spekulation galt, belegen historische Dokumente nun eindeutig. Der am 29. Januar 1729 im württembergischen Besigheim geborene und in Beutelsbach bei Stuttgart aufgewachsene Johann Conrad Wölflin ist Urgroßvater in sechster Generation von Barack Obama.
Ein Württemberger ist Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater von Barack Obama
Im „Seelenregister“ der Evangelischen Kirche Beutelsbach von 1745 wird Johann Conrad als eines von neun Kindern der Familie Wölflin aufgelistet. Er wanderte 1750 nach Amerika aus, änderte dort seinen Nachnamen in Wolfley und gründete in Pennsylvania eine Familie, wo er 1794 starb. Sogar der Name des Auswandererschiffes, „Patience“, ist den Ahnenforschern von Ancestry bekannt. In weiteren Quellen wie der Volkszählung von 1850 taucht dann dessen Enkel, George Wolfley als Farmer in Ohio auf. Dessen Sohn Robert Wolfley wiederum kämpfte während des Amerikanischen Bürgerkrieges als Gefreiter der Ohio Infantry auf der Seite der Union. Er hatte vier Kinder, darunter auch die 1863 geborene Della Wolfley.....
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/ancestry/boxid-267841.html
Falls die Vorfahren des Sarotti mal einen deutschen Missionar verspeist haben, hat er auch deutsches Blut intus.
Widder58
05.06.2009, 23:36
Unsinn
Widder58
05.06.2009, 23:38
Die Anbiederung.Es geht nicht darum was Obama sagt sondern was er machen will.
Den Israelis illegalen Siedlungsbau verbieten? Zeit wirds.
Widder58
05.06.2009, 23:39
Wunschgedanken eines politisch Verzweifelten.
Widder58
05.06.2009, 23:42
Speerspitze der Demokratie, ausgerechnet Israel. Lach. :)) Wer nicht spurt wird gezielt ermordet und beim illegalen Siedlungsbau wird auch ganz demokratisch abgestimmt. :hihi:
Das wissen auch die kleinen Mitläufer dass in Amerika die jüdische Finanz-und Machthydra das Sagen hat.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihm als Juden die meisten einfach nur dumm kommen wollen.
Nein...Juden sind auch im Alltag sehr dreist, aufdringlich und besitzergreifend.
Ein sehr unangenehmer jüdischer Charakterzug.
ErhardWittek
06.06.2009, 00:30
Nein...Juden sind auch im Alltag sehr dreist, aufdringlich und besitzergreifend.
Ein sehr unangenehmer jüdischer Charakterzug.
Ich möchte hier einen Einspruch anbringen.
Die Juden sind keine homogene Masse. Es sind die Zionisten, die derzeit die Fäden ziehen. Aber die meisten Juden sind ausdrücklich keine Zionisten.
Eines steht fest. Es gibt weder ausschließlich gute noch ausschließlich schlechte Völker. Es gibt nur unterschiedliche Kulturen, die untereinander Verständigungsschwierigkeiten haben. Deshalb sollte auch jedes Volk möglichst für sich bleiben.
Wenn gewisse Kreise, die an der Erweiterung ihrer Macht interessiert sind, die Völker wild durcheinandermischen und sie auf diese Weise gegeneinander hetzen, dann sollten wir umso genauer hinsehen, mit wem wir es tatsächlich zu tun haben.
Besser kann man die teuflischen Pläne von Börsenspekulanten, Waffenhändlern und Agrarlobbyisten nicht durchkreuzen.
ErhardWittek
06.06.2009, 00:38
Ich glaube nicht, dass Amerika seine agressive Politik einstellen will, weil diese eine Grundkonstate in der US Außenpolitik darstellt. Nein, ich glaube lediglich Obama möchte den Glauben an einen "Change" stärken und seinem Namen als Negerjesus alle Ehre machen. Aber wir werden sehen.
USA kann seine aggressive Politik gar nicht einstellen, denn dieses Land hat ja nur auf dieser Basis noch eine vage Chance, seine führende Rolle in der Welt beizubehalten.
Der ungedeckte Dollar ist die einzige "Ware", womit USA jemals gehandelt hat. Nicht auszudenken, was geschähe, wenn keiner mehr an dieser Ware interessiert wäre.
houndstooth
06.06.2009, 09:35
Nur Impeachment kann ihn aushebeln.
D.h. wenn er wissentlich gegen die Constitution bzw Gesetzgebung verstoesst. Und selbst dann bedarf es einer grossen Mehrheit im Kongress.
Z.Z. haben ,durch staendige Verbloedung , so viele Amerikaner ihren moralischen Kompass verloren , dass der jetzige Buffoon praehtig dahinein passt.
Und zur Erinnerung : Bis 1941 war eine grosser Prozentanteil der amerikanischen Bevoelkerung mild bis sehr nazifreundlich. Naziliebhaber und Botschafter in London, Joseph Kennedy plante ja gegen Roosevelt mittels der Naziplatform zu kandidieren ... seine Chancen standen durchaus nicht schlecht. Allerdings vereitelten dann BSC seine verraeterischen Plaene und der Westen war gerettet.
houndstooth
06.06.2009, 10:00
Es ging hier weniger darum, wie ich zu Obama stehe, als dass ich von Dayan wissen wollte, wie er zu den Punkten steht.
Was die Motivation von Obama angeht, halte ich es für brillanten Populismus oder für grezenlose Naivität. Wären die Palästinenser je an einer Übereinkunft, die er vorschlägt, interessiert gewesen, hätten sie längst einen eigenen Staat. Es gibt nicht dern geringsten Anhaltspunkt dafür, dass sich die Haltung von Hamas geändert haben sollte und warum nun ausgerechnet in dem Moment ein solcher Vorstoß klappen sollte, in dem in Israel auch Hardliner mit in der Regierung sitzen, ist mir unklar. Populismus oder Naivität. Gut, vielleicht will er auch nur aufzeigen, wie er sich einen Frieden vorstellt, obwohl ihm klar ist, dass der in weiter Ferne ist - ich weiß es nicht.
'k :)
Was obige Punkte noch unterstreicht ist die , fast taeglich demonstrierte Tatsache , dass Autonomitatet statt der erhofften Tranquilitatet nur noch dreistere Ueberschreitungen ermutigt und die Spannungen um etliche Magnituden verschaerft.
Ueber den Narcissmus und die absolute Unkenntniss des Buffoons in allen Themen ausser Victimology duerften wir uns wohl einig sein.
Ich verstehe aber nicht, was an den Forderungen einer Einstellung des Siedlungsbaus auf dem Weg zum Frieden dreist sein soll?
Da das Territorium innerhalb Israels , von Jordanien anerkannter , Internationaler Grenze , logischerweise souveraenes israelisches Territoriumist ist , und als solches per Vertrag mit Jordanien als solches anerkannt wird, ist es einzig und allein Israels Angelegenheit wie sie darueber bestimmen.
Zweitens, verstoesst es gegen das Internationale Menschenrecht , Israelis, egal welcher Ethnik , innnerhalb Israel die Ansiedlung zu verwehren.
Dir brauche ich nicht zu sagen , dass das alberne Gehabe des Buffoons, selber nur ne Handpuppe der Demokratischen Partei , die billigste Form eines quid pro quo den Muslims und Judenhasser gegenueber darstellt ; currying favour in the Arab Street - ye old numbers game.
Die gleiche Form eines billigen quid pro quo den die U.S. den Deutschen in den Hintern schieben wollen mit der Aufnahme der Tuerkei indie EU.
Du wirst wissen, dass billige quid pro quos sich fuer die 'Erpressten' niemals auszahlt.
USA kann seine aggressive Politik gar nicht einstellen, denn dieses Land hat ja nur auf dieser Basis noch eine vage Chance, seine führende Rolle in der Welt beizubehalten.
Der ungedeckte Dollar ist die einzige "Ware", womit USA jemals gehandelt hat. Nicht auszudenken, was geschähe, wenn keiner mehr an dieser Ware interessiert wäre.
Unterschreibe ich. Außerdem haben die Amerikaner uns schon oft genug gezeigt, welch abscheuliches System die USA sind. Ich glaube weder an Wahlen noch an eine friedliche Änderung Amerikas, von daher differenziere ich zwischen Bush und Obama kaum. Der Neger ist nur geschickter als die Hohlbirne.
ErhardWittek
06.06.2009, 13:58
Unterschreibe ich. Außerdem haben die Amerikaner uns schon oft genug gezeigt, welch abscheuliches System die USA sind. Ich glaube weder an Wahlen noch an eine friedliche Änderung Amerikas, von daher differenziere ich zwischen Bush und Obama kaum. Der Neger ist nur geschickter als die Hohlbirne.
Obama ist geschickt ausgewählt worden.
Er ist Farbiger, das blendet die Farbigen in USA und die Gutmenschen, er hat einen irgendwie gearteten Muselhintergrund, damit sollen die Muslime geködert werden und er hat überdies noch europäische Wurzeln.
Er ist somit einfach ein Rundumschätzchen für beinahe jedermann.
Und vor allem ist er ein genialer Propagandist. Die NSDAP wäre neidisch.
Widder58
06.06.2009, 15:30
Was Du alles weißt, lach:hihi:
Widder58
06.06.2009, 15:31
Auf weiche Hirne kann man verzichten...
Auf weiche Hirne kann man verzichten...Richtig.Man kann ohne weiters auf dich verzichten!In den Staaten sind ca 95% Aller Akademiker mit Weltstandart Juden!
Er ist Farbiger, das blendet die Farbigen in USA und die Gutmenschen, er hat einen irgendwie gearteten Muselhintergrund, damit sollen die Muslime geködert werden und er hat überdies noch europäische Wurzeln.
Er ist somit einfach ein Rundumschätzchen für beinahe jedermann.Ich wünschte du hättest Recht.Ich fürchte aber es ist so wie ich das denke!Solltest du Recht haben wäre ich glücklich!
Ich wünschte du hättest Recht.Ich fürchte aber es ist so wie ich das denke!Solltest du Recht haben wäre ich glücklich!
Aber wartet nicht zu lange mit dem Negermusel. Der macht schon jetzt mehr Schaden als ein Elefant im Porzellanladen.
mein "schätzchen" war der noch nie, von anfang an nicht.
frag mich aber jetzt nicht warum, ich weiß es nicht, nur so ein gefühl.
ich mag ihn einfach nicht.
s.
ErhardWittek
06.06.2009, 17:27
mein "schätzchen" war der noch nie, von anfang an nicht.
frag mich aber jetzt nicht warum, ich weiß es nicht, nur so ein gefühl.
ich mag ihn einfach nicht.
s.
Mir war der Mann auch von Anfang an suspekt. Zumal er direkt aus dem Nichts aufgetaucht ist und medial aufgebaut wurde, als wäre er ein Wunderkind. Das ist immer verdächtig.
Meine persönliche Meinung ist, daß der Mann eitel wie ein Gockel ist. Der fühlt sich recht wohl in seiner Rolle, solange man ihm sagt, was er zu tun und zu lassen hat.
ErhardWittek
06.06.2009, 17:30
Und vor allem ist er ein genialer Propagandist. Die NSDAP wäre neidisch.
Ich würde ihm gute bis sehr gute Predigereigenschaften zugestehen. Er wirkt suggestiv. Inhaltlich hat er weniger zu sagen. Aber das merken seine Fans in ihrer Verzückung sowieso nicht.
Ich würde ihm gute bis sehr gute Predigereigenschaften zugestehen. Er wirkt suggestiv. Inhaltlich hat er weniger zu sagen. Aber das merken seine Fans in ihrer Verzückung sowieso nicht.
Er muss inhaltlich auch nichts auf dem Kasten haben, die Innen- und Außenpolitk der westlichen Staatengemeinschaft und insbesondere der USA ist in sich selbst widersprüchlich genug, der dumme Wahlpöbel bemerkt sowas aber nicht. Es war doch immer wieder lachhaft wie Bush seinerzeit die Menschenrechtsverletzungen der "Achse des Bösen" würdevoll und aufrichtig vor Selbstüberzeugung strotzend verurteilte und gleichzeitig pöse Terroristen in Guantanamo foltern ließ. Diese Schmalzbirnen (Amerikaner) bemerken nichteinmal das eigene Brett vor dem Kopf.
ErhardWittek
07.06.2009, 00:18
Er muss inhaltlich auch nichts auf dem Kasten haben, die Innen- und Außenpolitk der westlichen Staatengemeinschaft und insbesondere der USA ist in sich selbst widersprüchlich genug, der dumme Wahlpöbel bemerkt sowas aber nicht. Es war doch immer wieder lachhaft wie Bush seinerzeit die Menschenrechtsverletzungen der "Achse des Bösen" würdevoll und aufrichtig vor Selbstüberzeugung strotzend verurteilte und gleichzeitig pöse Terroristen in Guantanamo foltern ließ. Diese Schmalzbirnen (Amerikaner) bemerken nichteinmal das eigene Brett vor dem Kopf.
Wie schaffen das die Amerikaner nur immer wieder, aus ganz gesunden, intelligenten Menschen in kürzester Zeit komplette Vollidioten zu machen?
Die Europäer degenerieren unter diesem Einfluß auch zunehmend zu lallenden, sabbernden Halbdebilen, die jedem obskuren Messias frenetisch zujubeln, selbst wenn dieser nicht mehr als sinnlentleerte Halbsätze zustande bringt.
Es ist deprimierend, in solche Abgründe blicken zu müssen. Manchmal glaube ich fast, die europäische Rasse ist allen Ernstes entschlossen, den kollektiven Selbstmord zu begehen.
Wie schaffen das die Amerikaner nur immer wieder, aus ganz gesunden, intelligenten Menschen in kürzester Zeit komplette Vollidioten zu machen?
Die Europäer degenerieren unter diesem Einfluß auch zunehmend zu lallenden, sabbernden Halbdebilen, die jedem obskuren Messias frenetisch zujubeln, selbst wenn dieser nicht mehr als sinnlentleerte Halbsätze zustande bringt.
Es ist deprimierend, in solche Abgründe blicken zu müssen. Manchmal glaube ich fast, die europäische Rasse ist allen Ernstes entschlossen, den kollektiven Selbstmord zu begehen.
Propagandamaschinerie und eine auf Egoismus und Materialismus beruhende Gesellschafts- und Wirtschaftsform vernichtet jedes Niveau, welches sich die Menschheit und insbesondere Europa über Jahrtausende aufgebaut hat. Die Autonomie des Individuums ist das Todesurteil für das Kollektiv (Nation, Gesellschaft usw.).
Die Wohlstandstrunkenheit macht´s unter anderem aus, die dumme Fleischmasse (auch als Volk bekannt) erachtet nichts außerhalb des für sich selbst möglichst bequem eingerichteten Lebens für wichtig. Wenn jemand unter diesen hirnamputierten Debilen besonders hervorstechen will (mangelndes Ego oder sowas), dann kauft er sich eben einmal in der Woche eine Zeitung oder guckt sich die Tagesschau jeden Abend an. Dann ist der Pöbel auch leicht zu verblüffen durch die "Informiertheit" - nur mit Denken und Bildung hat dies nichts zu tun, denn wer nur die Zeitung immer wieder auf´s neue zitiert (auch manche User hier), der denkt nicht, der hat sich das Denken für 1,20€ am Kiosk gekauft. Und da wundert man sich ernsthaft noch, wieso das Gesindel so leicht zu manipulieren ist?
Nein, es ist viel schrecklicher. Die Europäer sind sich selbst gegenüber einfach nur in eine Egalität verfallen (außer es betrifft den "Lebensstandart"), der Wille ist gebrochen und das ist noch viel viel schlimmer.
klartext
07.06.2009, 12:47
Dass die USA ein abscheuliches System sind, kann ich nicht erkennen. Demokratie kann nie abscheulich sein, auch wenn sie nicht zu dem Ergebnis führt, das du gerne hättest.
Für den normalen US-Bürger hat Aussenpolitik nur geringe Bedeutung. Wahlen werden dort vor allem durch Innenpolitik entschieden. Von dieser hat man nur eine Ahnung, wenn man US-Zeitungen liest.
Dass die USA ein abscheuliches System sind, kann ich nicht erkennen. Demokratie kann nie abscheulich sein, auch wenn sie nicht zu dem Ergebnis führt, das du gerne hättest.
Für den normalen US-Bürger hat Aussenpolitik nur geringe Bedeutung. Wahlen werden dort vor allem durch Innenpolitik entschieden. Von dieser hat man nur eine Ahnung, wenn man US-Zeitungen liest.
Ich weiß.
Und Leute wie du regen sich ernsthaft über das Lied der Partei auf? :D
Die Partei (Demokratie), die Partei (Demokratie), die hat immer Recht,
Und Genossen es bleibet dabei!
Den wer kämpft für das Recht (Die Freiheit), der hat immer Recht,
Gegen Lüge (Diktaturen) und Ausbeuterei (Antiliberalismus),
Wer das Leben (die Demokratie) beleidigt ist dumm oder schlecht,
Wer die Menschheit (Freiheit) verteidigt hat immer Recht!
Herrlich. :D
Zeigt doch nur, wie verantwortungslos die Amerikaner sind, wenn sie gleichzeitig die weltweite Eingreiftruppe spielen wollen und sich andererseits nicht dafür interessieren wo und wie sie denn "eingreifen". Aber du hast schon Recht, 75% der Amerikaner wissen nicht wo der Irak liegt.
klartext
07.06.2009, 14:47
Ich weiß.
Und Leute wie du regen sich ernsthaft über das Lied der Partei auf? :D
Die Partei (Demokratie), die Partei (Demokratie), die hat immer Recht,
Und Genossen es bleibet dabei!
Den wer kämpft für das Recht (Die Freiheit), der hat immer Recht,
Gegen Lüge (Diktaturen) und Ausbeuterei (Antiliberalismus),
Wer das Leben (die Demokratie) beleidigt ist dumm oder schlecht,
Wer die Menschheit (Freiheit) verteidigt hat immer Recht!
Herrlich. :D
Zeigt doch nur, wie verantwortungslos die Amerikaner sind, wenn sie gleichzeitig die weltweite Eingreiftruppe spielen wollen und sich andererseits nicht dafür interessieren wo und wie sie denn "eingreifen". Aber du hast schon Recht, 75% der Amerikaner wissen nicht wo der Irak liegt.
Und was hat dieses SED-Lied mit Demokratie zu tun ? Du laberst Müll.
Und nur mal am Rande - wieviele Deutsche meinst du wissen, wo der Iraqu liegt ?
In der Spitze sind die USA sicher wissernschaftlich besser aufgestellt als wir, schon weil dorthin die besten Köpfe wandern, auch aus Deutschland ( 6.000 ).
Du rasselst die üblichen Stammtischparolen über die USA ab ohne jede Detallkenntnisse. Das hat BILD-Niveau.
borisbaran
07.06.2009, 15:37
[...]ist dass diese Politik in sich selbst erstaunlich widersprüchlich ist, [...]
Dass sie deinen wünschen widerspricht?
Glaubt hier etwa wirklich jemand Obama würde irgendetwas entscheiden bzw tun ?
Obama ist, so wie auch jeder andere US-Präsident der letzten 100 Jahre, eine Marionette der Zionisten. Die vermeintliche Anbiederung ist nur Tarnung und Geschwätz, wirklich "getan" wird in der westlichen Politik nur selten was.
Die Zionisten, das neue Vehikel, um die Wahnvorstellung der "jüdischen Weltverschwörung" in einer neuen Verpackung zu präsentieren. Alter Wein in neuen Schläuchen.
[B][COLOR="Purple"]Speerspitze der Demokratie, ausgerechnet Israel. Lach. :))
Das Lachen des Narren höhrt sich schön an.
Wer nicht spurt wird gezielt ermordet
Wer?
Und was hat dieses SED-Lied mit Demokratie zu tun ? Du laberst Müll.
Und nur mal am Rande - wieviele Deutsche meinst du wissen, wo der Iraqu liegt ?
In der Spitze sind die USA sicher wissernschaftlich besser aufgestellt als wir, schon weil dorthin die besten Köpfe wandern, auch aus Deutschland ( 6.000 ).
Du rasselst die üblichen Stammtischparolen über die USA ab ohne jede Detallkenntnisse. Das hat BILD-Niveau.
Na, ich konstatiere nur die Tatsache, dass du ein System für unfehlbar hälst und damit bist du keine Spur besser als die SED nur eben auf der anderen Seite.
Willst du dadurch, dass es Völker gibt die noch dümmer sind als die Amerikaner das Niveau der Yankees relativieren? Mein Gott ist das erbärmlich. :D
Natürlich tut sie das, hat aber nichts mit meinem Beitrag zu tun. Erst lesen, dann schreiben.
Widder58
07.06.2009, 19:58
Richtig.Man kann ohne weiters auf dich verzichten!In den Staaten sind ca 95% Aller Akademiker mit Weltstandart Juden!
Sicherlich kannst Du den Blödsinn belegen.
Widder58
07.06.2009, 20:00
Die Zionisten, das neue Vehikel, um die Wahnvorstellung der "jüdischen Weltverschwörung" in einer neuen Verpackung zu präsentieren. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Das Lachen des Narren höhrt sich schön an.
Wer?
Der "sinnige" Spruch paßt dazu, dass Dir nicht mehr einfällt.
borisbaran
07.06.2009, 20:16
@#76
Stimmt. Mir fallen nix ausser Fakten ein :]
Sicherlich kannst Du den Blödsinn belegen. Muss ich belegen ,das Juden in der akademischen Welt überpropotioinal belegt sind?Das ist nicht dein ernst?Friss weiter Salat das strängt dich weniger an!
ErhardWittek
07.06.2009, 23:39
Propagandamaschinerie und eine auf Egoismus und Materialismus beruhende Gesellschafts- und Wirtschaftsform vernichtet jedes Niveau, welches sich die Menschheit und insbesondere Europa über Jahrtausende aufgebaut hat. Die Autonomie des Individuums ist das Todesurteil für das Kollektiv (Nation, Gesellschaft usw.).
Die Wohlstandstrunkenheit macht´s unter anderem aus, die dumme Fleischmasse (auch als Volk bekannt) erachtet nichts außerhalb des für sich selbst möglichst bequem eingerichteten Lebens für wichtig. Wenn jemand unter diesen hirnamputierten Debilen besonders hervorstechen will (mangelndes Ego oder sowas), dann kauft er sich eben einmal in der Woche eine Zeitung oder guckt sich die Tagesschau jeden Abend an. Dann ist der Pöbel auch leicht zu verblüffen durch die "Informiertheit" - nur mit Denken und Bildung hat dies nichts zu tun, denn wer nur die Zeitung immer wieder auf´s neue zitiert (auch manche User hier), der denkt nicht, der hat sich das Denken für 1,20€ am Kiosk gekauft. Und da wundert man sich ernsthaft noch, wieso das Gesindel so leicht zu manipulieren ist?
Nein, es ist viel schrecklicher. Die Europär sind sich selbst gegenüber einfach nur in eine Egalität verfallen (außer es betrifft den "Lebensstandart"), der Wille ist gebrochen und das ist noch viel viel schlimmer.
:top: :respekt:
Meine Hochachtung vor Deiner sehr beachtlichen Menschenkenntnis.
ErhardWittek
07.06.2009, 23:47
Von Demokratie kann in USA keine Rede sein. Ohne einen irrwitzigen Einsatz von Geld hat kein Kandidat auch nur die geringste Chance. Und wer dieses Geld zur Verfügung stellt, hat selbstverständlich das allergrößte Interesse daran, daß die bestehenden Verhältnisse beibehalten werden. Dreimal darf man raten, wer Obamas Wahlkampf finanziert hat. Mit Sicherheit nicht der normale US-Bürger, auch wenn uns das mit großer Überzeugungskraft vorgelogen wurde.
Für den normalen US-Bürger sicher nicht. Für uns ist die US-Außenpolitik dafür umso mehr von Bedeutung, denn die bringt uns von Jahr zu Jahr mehr Probleme ein.
ErhardWittek
08.06.2009, 00:09
....
.....
Vor dem ersten und zweiten Weltkrieg war Deutschland mit Abstand wissenschaftlich am besten aufgestellt. Daher rührte auch das Bestreben der Angloamerikaner, uns als Konkurrenz auszuschalten. In den ersten Weltkrieg sind wir nur so reingestolpert, aber daraus ergab sich die erste Chance, uns fertigzumachen (Versailles).
Den zweiten Weltkrieg haben und Roosevelt und Churchill aufgezwungen. Und zwar aus demselben Grund, weshalb sie uns schon immer fertigmachen wollten.
Nachdem wir selbst aus dem schlimmsten Vernichtungskrieg, dem unser Land jemals ausgesetzt worden ist und trotz des Diebstahls aller unserer Patente, denen USA für lange Zeit eine wirtschaftliche Blüte verdankte, dennoch wieder wie Phoenix aus der Asche emporgestiegen sind, wird nun der dritte Anlauf gestartet, uns endgültig den garaus zu machen.
Nur bedient man sich nicht mehr militärischer, sondern rein psychologischer, wirtschaftlicher und einwanderungspolitischer Mittel, um die langgehegten Pläne zu Ende zu bringen.
Soviel zur angeblichen Überlegenheit der USA. Die Einwanderung der "besten" Köpfe wird sich bald deutlich verringern, da USA langsam, - leider noch viel zu langsam -, aber sicher die Grätsche macht.
Aber selbst wenn es sich noch eine gewisse Zeitlang halten kann, sobald Deutschland, bzw. das Kunstgebilde BRD am Ende ist, kommt auch keine geistige Blutauffrischung mehr für die USA nach. Ob das im Sinne der Vernichter unseres Volkes ist?
Widder58
08.06.2009, 00:21
@#76
Stimmt. Mir fallen nix ausser Fakten ein :]
Von denen bist gerade Du meilenweit entfernt.
Widder58
08.06.2009, 00:27
Muss ich belegen ,das Juden in der akademischen Welt überpropotioinal belegt sind?Das ist nicht dein ernst?Friss weiter Salat das strängt dich weniger an!
Du sprachst von 95%, nicht von überproportional - also Beweise für die 95%. Man kann das natürlich auch als übliches Dayan-Geschmiere bezeichnen, aber ich wollte Dir noch eine Chance geben Dich anzustrengen. Das Juden weltweit das Heft in der Hand haben ist nichts neues. Deine Klientel behauptet stets, es sei eine Judenverschwörungstheorie, Antisemitismus etc.etc. wer sowas behauptet. Na die werden sich freuen über Deine Ausführungen :D
Richtig.Man kann ohne weiters auf dich verzichten!In den Staaten sind ca 95% Aller Akademiker mit Weltstandart Juden!
Mal abgesehen davon, dass das Blödsinn ist: Klingt ein bisschen nach jüdischer Weltherrschaft. =p
Das habe ich hier bereits zitiert, aber egal:
"Was die antisemitischen Sympathien betrifft, so sind die Juden selbst hieran schuld und haben die Aufregung ihrem Dünkel, ihrer Überhebung und namenlosen Frechheit zuzuschreiben". (Meyer Carl Rothschild an Gerson von Bleichröder, 16. September 1875, zitiert nach: Fritz Stern, Kulturpessimismus als politische Gefahr, 1963, Seite 92).
Das Zitat sollte man natürlich nicht für bare Münze nehmen. Aber - und das beweisen die, die such hierzuforum als Juden ausgeben immer wieder eindrücklich - ganz abwegig ist leider es nicht.
Mal abgesehen davon, dass das Blödsinn ist: Klingt ein bisschen nach jüdischer Weltherrschaft. =p
Das habe ich hier bereits zitiert, aber egal:
"Was die antisemitischen Sympathien betrifft, so sind die Juden selbst hieran schuld und haben die Aufregung ihrem Dünkel, ihrer Überhebung und namenlosen Frechheit zuzuschreiben". (Meyer Carl Rothschild an Gerson von Bleichröder, 16. September 1875, zitiert nach: Fritz Stern, Kulturpessimismus als politische Gefahr, 1963, Seite 92).
Das Zitat sollte man natürlich nicht für bare Münze nehmen. Aber - und das beweisen die, die such hierzuforum als Juden ausgeben immer wieder eindrücklich - ganz abwegig ist leider es nicht.Das ist die Ausrede der Abartigen Antisemiten!Die Juden gehören überprportional zum Mittel bis Oberschicht aber das liegt an der Bildungswillen und Lerntradition.Das ein Mensch mit Akademischer Abschluss es weiter bringt als ein Briefträger oder ein Dönner Verkäufer liegt nicht am Verschörungen sondern es ist natürlich!
Praetorianer
08.06.2009, 12:02
'k :)
Was obige Punkte noch unterstreicht ist die , fast taeglich demonstrierte Tatsache , dass Autonomitatet statt der erhofften Tranquilitatet nur noch dreistere Ueberschreitungen ermutigt und die Spannungen um etliche Magnituden verschaerft.
Ueber den Narcissmus und die absolute Unkenntniss des Buffoons in allen Themen ausser Victimology duerften wir uns wohl einig sein.
Ich weiß relativ wenig über ihn. Es überrascht mich immer wieder, wie das Menschengeschlecht auf das Charisma anderer reinfällt und wie sie dann etwas Quasireligiöses reininterpretieren.
Die Erwartungen, die diese Jubelperser in ihn setzen kann er garnicht erfüllen.
Da das Territorium innerhalb Israels , von Jordanien anerkannter , Internationaler Grenze , logischerweise souveraenes israelisches Territoriumist ist , und als solches per Vertrag mit Jordanien als solches anerkannt wird, ist es einzig und allein Israels Angelegenheit wie sie darueber bestimmen.
Formal völlig richtig, aber Israel ist Empfänger von US-Militärhilfe und wurde auch bisher von den USA seit den 60ern unterstützt, wenn die Nachbarn Israel an den Kragen wollten. Durchaus ein Punkt, der es gerechtfertigt erscheinen lässt, dass die USA ihre Interessen dabei formulieren können.
Zweitens, verstoesst es gegen das Internationale Menschenrecht , Israelis, egal welcher Ethnik , innnerhalb Israel die Ansiedlung zu verwehren.
Auch formal richtig, dennoch kann natürlich ein palästinensischer Staat auf diese Art irreversibel unmöglich gemacht werden, womit es sich wohl erledigt haben dürfte, jemals Frieden in dieser Region zu haben.
Du wirst wissen, dass billige quid pro quos sich fuer die 'Erpressten' niemals auszahlt.
Es besteht ja auch kein Anrecht auf Ausführung. Bisher hat es sich ja für Israel nicht ausgezahlt, Scharon hatte ja versucht mit der Räumung des Gaza-Streifens auf diese Art einen Durchbruch zu erzielen und ist damit gescheitert.
Widder58
08.06.2009, 19:11
Das ist die Ausrede der Abartigen Antisemiten!Die Juden gehören überprportional zum Mittel bis Oberschicht aber das liegt an der Bildungswillen und Lerntradition.Das ein Mensch mit Akademischer Abschluss es weiter bringt als ein Briefträger oder ein Dönner Verkäufer liegt nicht am Verschörungen sondern es ist natürlich!
Wie gesagt, das mußt Du Deiner eigenen Klientel erklären, Binsenweisheiten, die aber eben vor allem Deine Unterstützer als Verschwörungstheorien abtun. Allerdings hat das nicht mit Lerntradition und Bildungswillen allein zu tun sondern ein gutes Stück mit Skrupellosigkeit und Ausbeutung.
Das ist die Ausrede der Abartigen Antisemiten!Die Juden gehören überprportional zum Mittel bis Oberschicht aber das liegt an der Bildungswillen und Lerntradition.Das ein Mensch mit Akademischer Abschluss es weiter bringt als ein Briefträger oder ein Dönner Verkäufer liegt nicht am Verschörungen sondern es ist natürlich!
Naja, ich denke es liegt and der Lerntradition und der Tatsache, dass dumme Juden keine besonders guten Karten in den ihnen offen stehenden Berufen hatten. Woran die Überrepräsentierung der Juden in diesen Gefilden liegt, ist ja auch eine andere Geschichte.
Daraus aber die falschen Schlüsse zu ziehen, und nur noch grosskotzige, überhebliche Sprüche zu kloppen, macht das was du die "Ausrede der abartigen Antisemiten" nennst, nicht unbedingt unglaubwürdiger.
Wie gesagt, das mußt Du Deiner eigenen Klientel erklären, Binsenweisheiten, die aber eben vor allem Deine Unterstützer als Verschwörungstheorien abtun. Allerdings hat das nicht mit Lerntradition und Bildungswillen allein zu tun sondern ein gutes Stück mit Skrupellosigkeit und Ausbeutung.
falsch salaten Fresser.Das liegt auch an den Opferbereitschaft der Juden an ihrem Brut!Juden sind bereit auf Alles möglichen zu verzicghten damit ihren Kindern weiter kommen!Wir feiernn nunmal nicht wenn unseren Kindern bei einem attentat umkommen!Wir lieben das Leben und nicht den Tod.Deshalb meinen wir den Islamisten den Tod und uns das Leben!Dann hat jeder das was es will!
Wie gesagt, das mußt Du Deiner eigenen Klientel erklären, Binsenweisheiten, die aber eben vor allem Deine Unterstützer als Verschwörungstheorien abtun. Allerdings hat das nicht mit Lerntradition und Bildungswillen allein zu tun sondern ein gutes Stück mit Skrupellosigkeit und Ausbeutung. Blödsinn!Du solltest mir Recht geben weil ich Recht habe!
falsch salaten Fresser.Das liegt auch an den Opferbereitschaft der Juden an ihrem Brut!Juden sind bereit auf Alles möglichen zu verzicghten damit ihren Kindern weiter kommen!Wir feiernn nunmal nicht wenn unseren Kindern bei einem attentat umkommen!Wir lieben das Leben und nicht den Tod.Deshalb meinen wir den Islamisten den Tod und uns das Leben!Dann hat jeder das was es will!
Wie war dann Auschwitz jemals möglich?
Wie war dann Auschwitz jemals möglich?Frag die Nazis.
Mein lieber Mann Dayan, hast du ne Ahnung, wie weit es ein "Dönerverkäufer" in Deutschland bringen kann?
Sag bloss du kennst keinen Dönerverkäufer?
Spass bei Seite, Dayan du hast Recht, selbstverständlich bringt ein Mensch mit einem akademischen Abschluss weiter, als ein z.B. Briefträger.
Mein lieber Mann Dayan, hast du ne Ahnung, wie weit es ein "Dönerverkäufer" in Deutschland bringen kann?
Sag bloss du kennst keinen Dönerverkäufer?
Spass bei Seite, Dayan du hast Recht, selbstverständlich bringt ein Mensch mit einem akademischen Abschluss weiter, als ein z.B. Briefträger.
sowas ist nur möglich weil die Deutschen ein selektiven Wahrnehmung haben!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.