PDA

Vollständige Version anzeigen : Aua!



Thauris
05.06.2009, 05:55
Wie kann man sich nur so gehen lassen - und das noch in der Öffentlichkeit - total asozial :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/05/simone-thomalla-und-rudi-assauer/pruegelei-auf-sylt.html

Prügelei auf Sylt!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/05/simone-thomalla-und-rudi-assauer/simone-thomalla-und-rudi-assauer-streit-12462761-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Parker
05.06.2009, 06:18
Aber er hat sie nicht ins Gesicht geschlagen.

Thauris
05.06.2009, 06:37
Aber er hat sie nicht ins Gesicht geschlagen.

Na, das is doch die Hauptsache :D

Was für ein Arsch!


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/2009/2009-06-05-assauer-thomalla-pruegelei/6-assauer-thomalla-pruegelei-12461030-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg







http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/2009/2009-06-05-assauer-thomalla-pruegelei/7-assauer-thomalla-pruegelei-12460193-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

McDuff
05.06.2009, 08:54
Proll bleibt Proll. Promi hin oder her. Sieht man doch ständig, daß Geld keine Manieren ersetzen kann. Connor, Transio Hotel, Bohlen, etc.

Paul Felz
05.06.2009, 08:59
Der hat bestimmt zum Islam konvertiert :D

wtf
05.06.2009, 09:02
Ich denke, er wird seine Gründe gehabt haben.

henriof9
05.06.2009, 09:03
Proll bleibt Proll. Promi hin oder her. Sieht man doch ständig, daß Geld keine Manieren ersetzen kann. Connor, Transio Hotel, Bohlen, etc.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich !


Aber offensichtlich können sie nicht voneinander lassen. Nach der Prügelei auf Sylt gingen sie gemeinsam in ihr Hotel „Walter’s Hof“ ...

Thauris
05.06.2009, 09:04
Ich denke, er wird seine Gründe gehabt haben.


Das ist natürlich eine gute Entschuldigung, um handgreiflich zu werden :rolleyes:

wtf
05.06.2009, 09:06
Walter Hofer auf Sylt?

Thauris
05.06.2009, 09:09
Zitat:
Aber offensichtlich können sie nicht voneinander lassen. Nach der Prügelei auf Sylt gingen sie gemeinsam in ihr Hotel „Walter’s Hof“ ...



Was für eine grottendämliche Aussage, sollten sie vielleicht auf der Strasse übernachten, oder ihre Klamotten dort lassen? Die Schreiberlinge werden auch immer dümmer!

Lobo
05.06.2009, 09:10
In Zeiten der Gleichberechtigung von Mann und Frau, ist es völlig legitim diese Orgasmusschauspielerinnen zur Räson zu bringen. ;)

wtf
05.06.2009, 09:10
Sie wird sich entschuldigt haben, er ihr verziehen, und jetzt ist wieder alles paletti.

henriof9
05.06.2009, 09:14
Was für eine grottendämliche Aussage, sollten sie vielleicht auf der Strasse übernachten, oder ihre Klamotten dort lassen? Die Schreiberlinge werden auch immer dümmer!

Wenn ich meine Frau geschlagen hätte, wäre diese wohl nicht mit mir gemeinsam in ein Hotel gegangen ( gibt ja nicht nur ein Hotel auf Sylt ), soviel Charakter traue ich ihr zu.

Und außerdem, seit wann gehört eine Prügelei zu einer normalen Beziehung, es sei denn sie stehen darauf, soll es ja auch geben ?

Lobo
05.06.2009, 09:18
Wenn ich meine Frau geschlagen hätte, wäre diese wohl nicht mit mir gemeinsam in ein Hotel gegangen ( gibt ja nicht nur ein Hotel auf Sylt ), soviel Charakter traue ich ihr zu.

Und außerdem, seit wann gehört eine Prügelei zu einer normalen Beziehung, es sei denn sie stehen darauf, soll es ja auch geben ?

Ich kannte mal ein Mädel, das wurde regelmäßig so richtig von ihrem Kerl verdroschen, verlassen wollte sie ihn aber nicht, denn die ersten 6 Monate mit ihm waren ja so schön. :rolleyes:

Thauris
05.06.2009, 09:21
Wenn ich meine Frau geschlagen hätte, wäre diese wohl nicht mit mir gemeinsam in ein Hotel gegangen ( gibt ja nicht nur ein Hotel auf Sylt ), soviel Charakter traue ich ihr zu.




Wieso denn? Wenn ich vorher dort eingecheckt hab muss ich doch zumindest mal meine Klamotten holen um woanders einzuchecken, oder abzureisen. Wer auch immer von den beiden - ich glaube nicht, dass die ihr Zeugs da lassen, sind sowieso nur Spekulationen die da wieder angestellt werden.

henriof9
05.06.2009, 09:21
Ich kannte mal ein Mädel, das wurde regelmäßig so richtig von ihrem Kerl verdroschen, verlassen wollte sie ihn aber nicht, denn die ersten 6 Monate mit ihm waren ja so schön. :rolleyes:

Kenne ich auch, eine Freundin meiner Zauberfee wurde sogar mit einem heißen Bügeleisen vertrimmt. Nachdem wir sie ca. 2 Monate bei uns hatten, ist sie doch wieder zu dem Looser zurück, ich hab es bis heute nicht verstanden, zumal sie es nicht nötig gehabt hätte, sie sah wirklich gut aus.

Thauris
05.06.2009, 09:22
Ich kannte mal ein Mädel, das wurde regelmäßig so richtig von ihrem Kerl verdroschen, verlassen wollte sie ihn aber nicht, denn die ersten 6 Monate mit ihm waren ja so schön. :rolleyes:

Schön blöd, wenigstens hat sich die Thomalla mit einem Tritt in die Eier revanchiert! :D

henriof9
05.06.2009, 09:25
Wieso denn? Wenn ich vorher dort eingecheckt hab muss ich doch zumindest mal meine Klamotten holen um woanders einzuchecken, oder abzureisen. Wer auch immer von den beiden - ich glaube nicht, dass die ihr Zeugs da lassen, sind sowieso nur Spekulationen die da wieder angestellt werden.

Moment, da stand :


... gingen sie gemeinsam in ihr Hotel

Meine wäre allein los, hätte sich ihre Rapeiken gepackt und ausgecheckt.

Was meinst Du denn, warum es so viele Frauenhäuser in D gibt ?
In erster Linie wegen schlagender Männer und da muß eine Frau gleich die Notbremse ziehen.

Thauris
05.06.2009, 10:18
Moment, da stand :



Meine wäre allein los, hätte sich ihre Rapeiken gepackt und ausgecheckt.

Was meinst Du denn, warum es so viele Frauenhäuser in D gibt ?
In erster Linie wegen schlagender Männer und da muß eine Frau gleich die Notbremse ziehen.



Oder treten! :D

Was die Hintergründe sind wissen wir sowieso nicht, wahrscheinlich hat die Polizei sie beide zurückgeschickt, damit sie sich in den eigenen 4 Wänden kloppen können.

Das primäre bei der Sache ist aber das unmögliche Verhalten von "Promis" in der Öffentlichkeit

Lobo
05.06.2009, 10:20
Oder treten! :D

Was die Hintergründe sind wissen wir sowieso nicht, wahrscheinlich hat die Polizei sie beide zurückgeschickt, damit sie sich in den eigenen 4 Wänden kloppen können.

Das primäre bei der Sache ist aber das unmögliche Verhalten von "Promis" in der Öffentlichkeit

Was denkst du eigentlich über Frauen die ihre Männer schlagen?

Thauris
05.06.2009, 10:24
Was denkst du eigentlich über Frauen die ihre Männer schlagen?

Da mach ich keinen Unterschied - Gottseidank gibts aber von denen nicht so viele, weil sie leider körperlich unterlegen sind! Deswegen werden sie ja auch meistens gedroschen und nicht umgekehrt :D

PSI
05.06.2009, 10:27
Oh! Sie waren 8 Jahre zusammen....:rolleyes:

Früher waren 8 Jahre nicht mal der Rede wert!

Meine Eltern sind 25 Jahre verheiratet.....

Lobo
05.06.2009, 10:56
Da mach ich keinen Unterschied - Gottseidank gibts aber von denen nicht so viele, weil sie leider körperlich unterlegen sind! Deswegen werden sie ja auch meistens gedroschen und nicht umgekehrt :D

Ich kann mich da an einen Strang erinnern, wo es dich, zumindest dem Anschein nach, belustigt hat, dass eine Frau ihren Mann mit siedenden Öl übergossen hat.
Afaik weil er sie betrogen hatte.

Orakel
05.06.2009, 12:24
Gut für dem, der eine glückliche Beziehung führt.

Schlecht für die, die mal erfahren haben, wie sehr Frauen einem verbal und psychisch zu tiefst verletzen können. Das hängt dann aber nicht mit ihrer unendlicher Intelligenz zusammen!

Aber auch für die körperliche Gewalt von Frauen gegen Männer wird es eine schöne Dunkelziffer geben.

Orakel
05.06.2009, 12:31
Tatsächlich aber geht körperliche Gewalt in der Partnerschaft zum überwiegenden Teil von Frauen aus, nicht von Männern. Insgesamt 95 wissenschaftliche Forschungsberichte, 79 empirische Studien und 16 vergleichende Analysen in kriminologischen, soziologischen, psychologischen und medizinischen Fachzeitschriften aus den USA, Kanada, England, Dänemark, Neuseeland und Südafrika zeigen auf, dass in Beziehungen die Gewalt entweder überwiegend zu gleichen Teilen von beiden Partnern oder aber hauptsächlich von der Frau ausging. Die Studien stimmen in ihren Erkenntnissen so deutlich überein, dass in der Fachwelt an diesen Verhältnissen nicht der geringste Zweifel mehr existiert.
http://www.novo-magazin.de/45/novo4522.htm

Thauris
05.06.2009, 13:46
http://www.novo-magazin.de/45/novo4522.htm


Na klar, deswegen gibt es auch so viele Frauenhäuser :rolleyes:

Koslowski
05.06.2009, 13:52
Na klar, deswegen gibt es auch so viele Frauenhäuser :rolleyes:

Heterosexuelle Männer haben keine Lobby.

Thauris
05.06.2009, 13:57
Heterosexuelle Männer haben keine Lobby.


Stimmt. die haben ihre Kneipe wo sie zu hunderttausenden sitzen, ihre Wunden verbinden und ihre Veilchen kühlen!

dimu
05.06.2009, 14:00
Oder treten! :D

Was die Hintergründe sind wissen wir sowieso nicht, wahrscheinlich hat die Polizei sie beide zurückgeschickt, damit sie sich in den eigenen 4 Wänden kloppen können.

Das primäre bei der Sache ist aber das unmögliche Verhalten von "Promis" in der Öffentlichkeit

promis sind perverse schweine der übelsten sorte.
dieser stinkende abfall verdirbt den letzten rest von zivilisation und kultur.
.

MorganLeFay
05.06.2009, 14:01
Heterosexuelle Männer haben keine Lobby.

Und es wird fuer einen Mann eine wesentlich hoehere psychologische Huerde sein zuzugeben, dass seine Frau ihn verdrischt.

Stadtknecht
05.06.2009, 14:01
Na, das is doch die Hauptsache :D

Was für ein Arsch!


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/2009/2009-06-05-assauer-thomalla-pruegelei/6-assauer-thomalla-pruegelei-12461030-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg







http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/2009/2009-06-05-assauer-thomalla-pruegelei/7-assauer-thomalla-pruegelei-12460193-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Herr Assauer ist offenbar kein Kampfkünstler, denn er hat seine verwundbarste Stelle nicht gedeckt. Simone hätte nur das Knie anziehen müssen und er hätte Rührei in der Hose gehabt.

Odin
05.06.2009, 14:06
Ich denke, er wird seine Gründe gehabt haben.

Hier ist - trotz der beiden bizarren Persönchen - unumwunden zuzustimmen.

Thauris
05.06.2009, 14:07
Herr Assauer ist offenbar kein Kampfkünstler, denn er hat seine verwundbarste Stelle nicht gedeckt. Simone hätte nur das Knie anziehen müssen und er hätte Rührei in der Hose gehabt.

ungefähr so? :D

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/2009/2009-06-05-assauer-thomalla-pruegelei/8-assauer-thomalla-pruegelei-12460154-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Koslowski
05.06.2009, 14:08
Und es wird fuer einen Mann eine wesentlich hoehere psychologische Huerde sein zuzugeben, dass seine Frau ihn verdrischt.

Würde es ihm überhaupt jemand glauben?

Lobo
05.06.2009, 14:11
Und es wird fuer einen Mann eine wesentlich hoehere psychologische Huerde sein zuzugeben, dass seine Frau ihn verdrischt.

ICh würd das nicht fertigbringen, aber ich würd mich auch nicht verprügeln lassen. ;)

Lobo
05.06.2009, 14:12
Würde es ihm überhaupt jemand glauben?

Er würde maximal ausgelacht werden.

Koslowski
05.06.2009, 14:14
Er würde maximal ausgelacht werden.

Zu recht? Ja!

MorganLeFay
05.06.2009, 14:22
Würde es ihm überhaupt jemand glauben?

Warum nicht? Allerdings steht er dann eben als Weichei da. Und das duerfte fuer die meisten eine unangenehme Aussucht sein.

Koslowski
05.06.2009, 14:26
Warum nicht? Allerdings steht er dann eben als Weichei da. Und das duerfte fuer die meisten eine unangenehme Aussucht sein.

Wie gesagt: Zu recht.

MorganLeFay
05.06.2009, 14:30
Wie gesagt: Zu recht.

Das lasse ich mal so dahingestellt.

Was ich aber eben bemaengele ist, dass Maenner immer erstmal unter Generalverdacht stehen.

Orakel
05.06.2009, 14:31
Zu recht? Ja!

Nur gibt es daran nichts zu lachen. Ich hab es ja selber erlebt. Die Prügel die Mutter von meinem Vater bekam, hat sie volles Rohr an meinem Stiefvater zurück gegeben.

Tja. Wenn einem das Haus gehört, kann man nun mal Gott spielen.

Aso. Die einzigste Frau die mich schlagen darf ist meine Oma. Sie wird schon immer irgendwelche Gründe haben, wenn aus dem nichts die Hand geflogen kommt. Nur begründet sie es nie. Sie sagt halt immer, das ich nichts tauge.

Thauris
05.06.2009, 14:43
Das lasse ich mal so dahingestellt.

Was ich aber eben bemaengele ist, dass Maenner immer erstmal unter Generalverdacht stehen.


Wer steht denn hier unter Generalverdacht und warum muss ein sich prügelndes Promipärchen mal wieder in eine Geschlechterdiskussion ausarten ?(

MorganLeFay
05.06.2009, 14:44
Wer hat denn angefangen?

Orakel
05.06.2009, 14:47
Wer hat denn angefangen?

Meinste mich?

Thauris
05.06.2009, 14:48
Wer hat denn angefangen?

Ich natürlich - ich habe einen männerfeindlichen Strang mit Fotodokumentation veröffentlicht - zufrieden? Ansonsten hilft es auf Seite 1 noch mal nachzulesen!

MorganLeFay
05.06.2009, 16:06
Meinste mich?

Noe. :)

JensVandeBeek
05.06.2009, 16:17
Ob "Verein für mißhandelte Frauen" sich bei Ihr gemeldet hat ?

Koslowski
05.06.2009, 16:21
Das lasse ich mal so dahingestellt.
Ich sollte noch hinzufügen, daß es egal ist, ob eine Frau zugeschlagen hat oder ein anderer Mann. ;)


Was ich aber eben bemaengele ist, dass Maenner immer erstmal unter Generalverdacht stehen.

Das müssen wir aushalten.

Lobo
05.06.2009, 16:21
Wer hat denn angefangen?

Ich könnts gewesen sein.

Thauris
05.06.2009, 16:25
Ich könnts gewesen sein.

Lass gut sein - Du warst es nicht.

Nichtsdestotrotz sollten manche die Stränge erst mal richtig lesen, bevor sie ihre persönlichen Animositäten ausleben!

FranzKonz
05.06.2009, 16:35
...
Was meinst Du denn, warum es so viele Frauenhäuser in D gibt ?
...
Das sind Selbstbestätigungsbuden für Feministinnen. Wenn Männer nicht ordentlich versorgt werden, gehen sie in die Kneipe, und die Welt ist in Ordnung.

Frauen hingegen sind keine selbstständig lebensfähigen Organismen und bedürfen daher ständiger Aufmerksamkeit und Pflege.

wtf
05.06.2009, 16:45
FranzKonz ist ein richtiger Erklärbär.

bernhard44
05.06.2009, 16:45
FranzKonz ist ein richtiger Erklärbär.

wurde der nicht erschossen?


ach nee, das war ja "Bruno" und ein Problembär!

FranzKonz
05.06.2009, 16:47
Ich natürlich - ich habe einen männerfeindlichen Strang mit Fotodokumentation veröffentlicht - zufrieden? Ansonsten hilft es auf Seite 1 noch mal nachzulesen!

Wieso männerfeindlich? ;(

Paul Felz
05.06.2009, 16:52
Wieso männerfeindlich? ;(

Eher männerverherrlichend

Lobo
05.06.2009, 17:02
Eher männerverherrlichend


Heil MÄNNER!!!!

henriof9
05.06.2009, 17:15
Das sind Selbstbestätigungsbuden für Feministinnen. Wenn Männer nicht ordentlich versorgt werden, gehen sie in die Kneipe, und die Welt ist in Ordnung.

Frauen hingegen sind keine selbstständig lebensfähigen Organismen und bedürfen daher ständiger Aufmerksamkeit und Pflege.

Franzl, ich gebe zu, daß manche Frauen wirklich in der Lage sind einen Mann bis zur Weißglut zu treiben und auch unter der Gürtellinie argumentieren können, dies rechtfertigt aber wirklich keine Schläge ihnen ggü.
Gerade in der heutigen Zeit wo auch Männer unter einem geringen Selbstwertgefühl leiden könnten und dann noch Arbeitslosigkeit dazu kommt sinken die Hemmschwellen in den Familien enorm.
Für mich ist dies ein Zeichen von Armseligkeit und Unfähigkeit des Mannes wenn er dies nötig hat.
Da ich, wie schon geschrieben, solch einen Fall aber durch die Freundin meiner Zauberfee erlebt habe, glaube ich schon das Frauenhäuser notwendig sind, allerdings sind es keine Selbstbestätigungsbuden denn sie helfen nicht wirklich und letztendlich gehen viele Frauen zu ihren Schlägern zurück.

Ach ja, selbstständig lebensfähig bin ich zwar, aber gegen Aufmerksamkeit und Pflege habe ich auch nichts einzuwenden.
Wer bedauert mich denn sonst, wenn ich einen Schnupfen habe !? :D

Thauris
05.06.2009, 17:19
Franzl, ich gebe zu, daß manche Frauen wirklich in der Lage sind einen Mann bis zur Weißglut zu treiben und auch unter der Gürtellinie argumentieren können, dies rechtfertigt aber wirklich keine Schläge ihnen ggü.
Gerade in der heutigen Zeit wo auch Männer unter einem geringen Selbstwertgefühl leiden könnten und dann noch Arbeitslosigkeit dazu kommt sinken die Hemmschwellen in den Familien enorm.
Für mich ist dies ein Zeichen von Armseligkeit und Unfähigkeit des Mannes wenn er dies nötig hat.
Da ich, wie schon geschrieben, solch einen Fall aber durch die Freundin meiner Zauberfee erlebt habe, glaube ich schon das Frauenhäuser notwendig sind, allerdings sind es keine Selbstbestätigungsbuden denn sie helfen nicht wirklich und letztendlich gehen viele Frauen zu ihren Schlägern zurück.

Ach ja, selbstständig lebensfähig bin ich zwar, aber gegen Aufmerksamkeit und Pflege habe ich auch nichts einzuwenden.
Wer bedauert mich denn sonst, wenn ich einen Schnupfen habe !? :D


Du bist einfach nur liebenswert http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f018.gif

FranzKonz
05.06.2009, 17:31
Franzl, ich gebe zu, daß manche Frauen wirklich in der Lage sind einen Mann bis zur Weißglut zu treiben und auch unter der Gürtellinie argumentieren können, dies rechtfertigt aber wirklich keine Schläge ihnen ggü.
Gerade in der heutigen Zeit wo auch Männer unter einem geringen Selbstwertgefühl leiden könnten und dann noch Arbeitslosigkeit dazu kommt sinken die Hemmschwellen in den Familien enorm.
Für mich ist dies ein Zeichen von Armseligkeit und Unfähigkeit des Mannes wenn er dies nötig hat.
Da ich, wie schon geschrieben, solch einen Fall aber durch die Freundin meiner Zauberfee erlebt habe, glaube ich schon das Frauenhäuser notwendig sind, allerdings sind es keine Selbstbestätigungsbuden denn sie helfen nicht wirklich und letztendlich gehen viele Frauen zu ihren Schlägern zurück.

Ach ja, selbstständig lebensfähig bin ich zwar, aber gegen Aufmerksamkeit und Pflege habe ich auch nichts einzuwenden.
Wer bedauert mich denn sonst, wenn ich einen Schnupfen habe !? :D

Wenn ein Mann seiner biestigen, keifenden Frau einen Klapps auf den Straps gibt, ist das nichts weiter als die genetisch in ihm verankerte Lösungsmethode.

Daher ist es nicht richtig, einen solchen Mann anzugreifen. Er befolgt lediglich seinen genetischen Code.

Hingegen ist es sehr wohl nötig, gegen keifende, biestige Krampfhennen vorzugehen, denn im Gegensatz zum Mann, der in aller Regel durch mannhafte Unterdrückung seiner Triebe auffällt, ist es immer noch die Norm, daß Frau giften und keifen.

Auch in diesem Falle ist deutlich ersichtlich, daß sich der Mann weiterentwickelt hat, denn er hat in aller Regel seine instinktive Verhaltensweisen dank seines überragenden Intellekts unter Kontrolle.

Da außerdem, wie Du selbst sagst, Frauenhäuser nicht wirklich helfen, sind sie natürlich nur Selbstbestätigungsbuden für dümmliche Aktivistinnen.

Und zum Schluß noch: Wer wegen eines Schnupfens bedauert werden will, kann gar kein echter Mann sein. Ein echter Mann nimmt in solchen Fällen eine Mischung aus Tee, Zucker und Rum zu sich, wobei gilt: Tee darf sein, Zucker kann sein, Rum muß sein.

FranzKonz
05.06.2009, 17:33
Du bist einfach nur liebenswert http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f018.gif

Stimmt. Ein richtig guter Kerl, fast schon ein Depp. :]

Lobo
05.06.2009, 17:33
Und zum Schluß noch: Wer wegen eines Schnupfens bedauert werden will, kann gar kein echter Mann sein. Ein echter Mann nimmt in solchen Fällen eine Mischung aus Tee, Zucker und Rum zu sich, wobei gilt: Tee darf sein, Zucker kann sein, Rum muß sein.

Met ist besser. In allen Lebenslagen.

Paul Felz
05.06.2009, 17:34
Du bist einfach nur liebenswert http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f018.gif

Wir Männer haben ein oder zwei andere Worte dafür :D

Paul Felz
05.06.2009, 17:35
Stimmt. Ein richtig guter Kerl, fast schon ein Depp. :]

OK. DREI andere Worte :D

Lobo
05.06.2009, 17:49
Wir Männer haben ein oder zwei andere Worte dafür :D

Man sollte eventuel einen F-Knecht-Strang eröffnen. ;)

Paul Felz
05.06.2009, 17:51
Man sollte eventuel einen F-Knecht-Strang eröffnen. ;)

Hehehehe. Mal sehen, wann sich die Gelegenheit bietet ;)

Thauris
05.06.2009, 17:52
Man sollte eventuel einen F-Knecht-Strang eröffnen. ;)


Nur kein Neid! Vielleicht klappts bei euch auch irgendwann mal mit dem Hirn :D

Paul Felz
05.06.2009, 17:53
Nur kein Neid! :D

Es ist leicht erkennbar, daß Du nicht verstanden hast, was ein F-Knecht ist.

Thauris
05.06.2009, 17:53
Es ist leicht erkennbar, daß Du nicht verstanden hast, was ein F-Knecht ist.

Aber selbstverständlich weiss ich das! Im Grunde genommen seid ihr diejenigen, denn unter F-Knechten verstehe ich die, die sich geifernd auf alles stürzen was eine Öffnung und zwei Beine hat, gelle? :D

Paul Felz
05.06.2009, 17:55
Aber selbstverständlich weiss ich das!

Zwischen Wissen und Verstehen liegt ein bedeutender Unterschied. Aber woher sollst Du das wissen?

Thauris
05.06.2009, 17:58
Zwischen Wissen und Verstehen liegt ein bedeutender Unterschied. Aber woher sollst Du das wissen?

Eigentlich hatte ich ja nicht beabsichtigt, dass das wieder ausartet, aber nun gut! Wer sich von einer oder resp. allen F...... beherrschen lässt, sollte nicht über andere herziehen, die mit ihrem Hirn statt ihrem Schwanz denken!

Schönen Tach auch noch!

Paul Felz
05.06.2009, 18:00
Eigentlich hatte ich ja nicht beabsichtigt, dass das wieder ausartet, aber nun gut! Wer sich von einer oder resp. allen F...... beherrschen lässt, sollte nicht über andere herziehen, die mit ihrem Hirn statt ihrem Schwanz denken!

Es war nicht nötig, mir zu beweisen, daß ich Recht habe.

Und jetzt gehe ich meine Frau verhauen und dann einen trinken. Treffe mich mit den anderen Frauenverhauern. Sozusagen im Männerhaus.

Lobo
05.06.2009, 18:05
Es war nicht nötig, mir zu beweisen, daß ich Recht habe.

Und jetzt gehe ich meine Frau verhauen und dann einen trinken. Treffe mich mit den anderen Frauenverhauern. Sozusagen im Männerhaus.

lol ich bin soeben vom Stuhl gefallen...danke

henriof9
05.06.2009, 18:22
Eigentlich hatte ich ja nicht beabsichtigt, dass das wieder ausartet, aber nun gut! Wer sich von einer oder resp. allen F...... beherrschen lässt, sollte nicht über andere herziehen, die mit ihrem Hirn statt ihrem Schwanz denken!

Schönen Tach auch noch!

Du mußt das ganz einfach sehen, liebe @Thauris

Franzl, Lobo und Paulchen sind die letzten Mammuts.
Und was geschah mit den Mammuts ?
Richtig- sie starben aus ! :D




flitz.... und weg :hide:

Koslowski
05.06.2009, 18:27
Aber selbstverständlich weiss ich das! Im Grunde genommen seid ihr diejenigen, denn unter F-Knechten verstehe ich die, die sich geifernd auf alles stürzen was eine Öffnung und zwei Beine hat, gelle? :D

ZWEI Öffnungen!

Thauris
05.06.2009, 18:34
ZWEI Öffnungen!

War klar nä? :D Aber wenn Du schon so genau sein willst, sind es 3!

Thauris
05.06.2009, 18:36
Du mußt das ganz einfach sehen, liebe @Thauris

Franzl, Lobo und Paulchen sind die letzten Mammuts.
Und was geschah mit den Mammuts ?
Richtig- sie starben aus ! :D


flitz.... und weg :hide:

Nun ja, wenigstens haben sie's geschafft, mal wieder einen Strang nach ihrem Gusto zu ändern :rolleyes:

Lobo
05.06.2009, 18:43
Gibts eigentlich in Deutschland den Begriff 3loch-Stute?

Koslowski
05.06.2009, 18:48
War klar nä? :D Aber wenn Du schon so genau sein willst, sind es 3!

Eigentlich noch mehr. Was ich meinte war: Hauptsache eine mehr als ich.

Koslowski
05.06.2009, 18:48
Gibts eigentlich in Deutschland den Begriff 3loch-Stute?

Sicher.

Gottfried
05.06.2009, 20:43
Na, das is doch die Hauptsache :D

Was für ein Arsch!




Stehst wohl auf ihr Hinterteil?

:))

Gottfried
05.06.2009, 20:44
Ich denke, er wird seine Gründe gehabt haben.

Sie auch.

Thauris
05.06.2009, 20:52
Stehst wohl auf ihr Hinterteil?

:))


Hahaaa - der war gut! :))

Moser
06.06.2009, 06:07
Das, was die Bild schreibt, ist völliger Humbug. Es lief alles gaaanz anders.

Wie es wirklich war:


http://lachschon.pcgames.de/slides/83388_fotolovestory.jpg

FranzKonz
06.06.2009, 09:51
Nur kein Neid! Vielleicht klappts bei euch auch irgendwann mal mit dem Hirn :D

Klappt doch. Wir denken selbst und lassen uns nicht am Schwanz hinterherziehen. :]

henriof9
06.06.2009, 09:53
Klappt doch. Wir denken selbst und lassen uns nicht am Schwanz hinterherziehen. :]


... aber gern anfassen.:D

FranzKonz
06.06.2009, 09:54
Du mußt das ganz einfach sehen, liebe @Thauris

Franzl, Lobo und Paulchen sind die letzten Mammuts.
Und was geschah mit den Mammuts ?
Richtig- sie starben aus ! :D




flitz.... und weg :hide:

Lieber lasse ich mich von den Walküren an Odins Tafel schleppen, als ein kümmerliches Dasein als Knecht zu führen.


Heil Odin!

FranzKonz
06.06.2009, 09:56
... aber gern anfassen.:D

Kommt schon mal vor und wird immer wieder gerne genommen. :]

henriof9
06.06.2009, 10:07
Lieber lasse ich mich von den Walküren an Odins Tafel schleppen, als ein kümmerliches Dasein als Knecht zu führen.


Heil Odin!

Du hast einfach das Wesen der Frauen noch nicht erkannt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=8aOGWwg4T0o&feature=PlayList&p=AFF9A610E67F62DA&playnext=1&playnext_from=PL&index=9

Du scheinst eher aus dieser (http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y&feature=PlayList&p=AFF9A610E67F62DA&index=10&playnext=2&playnext_from=PL) Fraktion zu kommen.

FranzKonz
06.06.2009, 10:23
Du hast einfach das Wesen der Frauen noch nicht erkannt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=8aOGWwg4T0o&feature=PlayList&p=AFF9A610E67F62DA&playnext=1&playnext_from=PL&index=9

Du scheinst eher aus dieser (http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y&feature=PlayList&p=AFF9A610E67F62DA&index=10&playnext=2&playnext_from=PL) Fraktion zu kommen.

Ich hätte es vielleicht anders formuliert, aber da mag was dran sein.

Wie sagte schon Dyonis, der Tyrann, so weise: Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte.

Ansonsten passt: http://www.youtube.com/watch?v=iG3VfKlfDEk

Lobo
06.06.2009, 12:43
... aber gern anfassen.:D

Naja, nicht von jeder. :)

Paul Felz
06.06.2009, 12:49
Lieber lasse ich mich von den Walküren an Odins Tafel schleppen, als ein kümmerliches Dasein als Knecht zu führen.


Heil Odin!

Also schleppen müßten die mich nicht. Dürfen mich aber auch gerne mittels eine Sänfte dorthin befördern.

FranzKonz
06.06.2009, 13:26
Also schleppen müßten die mich nicht. Dürfen mich aber auch gerne mittels eine Sänfte dorthin befördern.

Du meinst vermutlich so eine schöne Lotterbettsänfte. Rechts und links eine Walküre und in der Mitte ein Paul Felz?

Ja, das ließe ich mir auch gefallen! ;)

Don
06.06.2009, 13:45
Du meinst vermutlich so eine schöne Lotterbettsänfte. Rechts und links eine Walküre und in der Mitte ein Paul Felz?

Ja, das ließe ich mir auch gefallen! ;)

Sie wurden ja inzwischen auch schlanker, trotzdem mit Vorsicht zu genießen: ;)

Brunhilde:
http://www.kristanna.com/new_section/photos/photos/25_Nov_Day_08_051.jpg



hrrrrrrrr.......;)
http://www.kristanna.com/new_section/photos/photos/DSC_0014.jpg

Paul Felz
06.06.2009, 13:55
Sie wurden ja inzwischen auch schlanker, trotzdem mit Vorsicht zu genießen: ;)

Brunhilde:


hrrrrrrrr.......;)


Solange die stark genug sind, die jeweiligen Sänften für uns zu tragen, ist mir das egal ;)

heide
07.06.2009, 07:22
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich !

Altes Sprichwort und scheinbar hat es an Gültigkeit nicht verloren.:hihi:

dickköpfchen2009
07.06.2009, 08:04
Was denkst du eigentlich über Frauen die ihre Männer schlagen?

ist genau so mies, kommt aber verhältnismäßig seltener vor.


fast ot. aber war:
bei einem kursausflug hatten wir genau das thema .plötzlich wurden sitzplätze
im biergarten frei,die kerle flohen.
angefangen mit dem thema hat übrigens der einzigste kerl in meinem kurs (ich kam blendend mit ihm aus; respektiert hat er nur 4 von 14 :D)

dickköpfchen2009
07.06.2009, 08:16
Also schleppen müßten die mich nicht. Dürfen mich aber auch gerne mittels eine Sänfte dorthin befördern.

jetzt weiß ich,woher der spruch kommt:
je oller desto doller.und es ist was wahres dran!
kannste mir glauben :]:]:]

Thauris
07.06.2009, 17:01
Moment, da stand :



Meine wäre allein los, hätte sich ihre Rapeiken gepackt und ausgecheckt.

Was meinst Du denn, warum es so viele Frauenhäuser in D gibt ?
In erster Linie wegen schlagender Männer und da muß eine Frau gleich die Notbremse ziehen.

Nu hat se wohl doch ihre Rapeiken gepackt ;)

http://de.news.yahoo.com/1/20090607/ten-rudi-assauer-tut-rangelei-mit-simone-45cd332.html

Der frühere Schalke-Manager Rudi Assauer hat sich bei seiner Exfreundin Simone Thomalla für die Handgreiflichkeiten bei einem Streit auf Sylt entschuldigt. «Sie ist ja am Tag nach unserer Auseinandersetzung zurück an ihren neuen Wohnort Berlin gefahren», sagte der 65-Jährige der «Bild am Sonntag». «Ich habe sie dort angerufen und ihr am Telefon erklärt: 'Sorry, Mucke. Es tut mit so leid. Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen.'»

In dem Blatt bekräftigte Assauer: «Ich habe wirklich Scheiße gebaut, und es tut mir unendlich leid.» Über die Reaktion Thomallas berichtete er: «Sie hat die Entschuldigung ganz ruhig und sachlich angenommen. Was auch passiert: Wir haben ohne jedes Pathos verabredet, dass wir immer Freunde bleiben.»

wtf
07.06.2009, 17:03
Auf deutsch: Ich Arsch habe mich von einem Drecksfotografen erwischen lassen.

Der Mann ist PR-Profi und wird sich bei der nächsten Widerrede genauer umsehen, bevor er mit einem störrischen Weib kommuniziert.

Thauris
07.06.2009, 17:08
Auf deutsch: Ich Arsch habe mich von einem Drecksfotografen erwischen lassen.

Der Mann ist PR-Profi und wird sich bei der nächsten Widerrede genauer umsehen, bevor er mit einem störrischen Weib kommuniziert.

Wäre er das, hätte er sich in der Öffentlichkeit ganz sicher nicht so entblösst - zumal es für ihn jetzt etwas schwieriger werden dürfte, überhaupt zu kommunizieren. Den Ruf als Frauenverdrescher hat er jetzt erst mal weg! :D

Bärwolf
07.06.2009, 17:10
Proll bleibt Proll. Promi hin oder her. Sieht man doch ständig, daß Geld keine Manieren ersetzen kann. Connor, Transio Hotel, Bohlen, etc.

In sog. gutbürgerlichen Ehen-und Familien, also die mit Manieren, etc., kommen aber genausoviel Gewaltübergriffe vor wie bei den sog. Prolls. Das ist ja das "Schöne" an der Sache. Zu den "Manieren" gehört dann, das man das nach außen kaschiert, dem Proll ist sowas natürlich egal. Der Bürger lebt nach wie vor, mehr oder weniger gekonnt, nur seine Doppelmoral aus. That´s it!

Aber wie auch immer, was der Assauer da abgibt ist unter aller AsSAUer.

Koslowski
07.06.2009, 17:11
Was für ein Waschlappen.

Thauris
07.06.2009, 17:13
In sog. gutbürgerlichen Ehen-und Familien, also die mit Manieren, etc., kommen aber genausoviel Gewaltübergriffe vor wie bei den sog. Prolls. Das ist ja das "Schöne" an der Sache. Zu den "Manieren" gehört dann, das man das nach außen kaschiert, dem Proll ist sowas natürlich egal. Der Bürger lebt nach wie vor, mehr oder weniger gekonnt, nur seine Doppelmoral aus. That´s it!

Aber wie auch immer, was der Assauer da abgibt ist unter aller AsSAUer.

Da bekommt das Wort 'Assi' doch ne ganz neue Bedeutung :D

wtf
07.06.2009, 17:15
Was für ein Waschlappen.

Ach was. Er hat Kreide gefressen, damit der Pöbel Ruhe gibt und schnell vergißt.

Der Mann ist Profi im Umgang mit Frauen und wird dafür sorgen, daß keine blauen Flecken zurückbleiben.

Koslowski
07.06.2009, 17:17
Ach was. Er hat Kreide gefressen, damit der Pöbel Ruhe gibt und schnell vergißt.

Der Mann ist Profi im Umgang mit Frauen und wird dafür sorgen, daß keine blauen Flecken zurückbleiben.

Wäre er Profi im Umgang mit Frauen, hätte er sich keine angelacht, die man hauen muß.

wtf
07.06.2009, 17:19
Wäre er Profi im Umgang mit Frauen, hätte er sich keine angelacht, die man hauen muß.

Das weiß man bei Frauen vorher nie. Aufgrund ihres labilen Charakters neigen sie zu sprunghaften Charakteränderungen, die gelegentlich eine gewisse Führung erfordern.

henriof9
07.06.2009, 17:19
Ach was. Er hat Kreide gefressen, damit der Pöbel Ruhe gibt und schnell vergißt.

Der Mann ist Profi im Umgang mit Frauen und wird dafür sorgen, daß keine blauen Flecken zurückbleiben.

Profi im Umgang mit Frauen ?


Dann machte er Thomalla ein Kompliment auf seine Art: «Ehrlich, die Alte ist unheimlich in Ordnung.


Aus welchem Stall ist der Proll denn entsprungen ?

Bärwolf
07.06.2009, 17:20
Da bekommt das Wort 'Assi' doch ne ganz neue Bedeutung :D

Ich fand den Typen ja mal ganz lustig, dachte immer der hat auch ein bischen distanz zu seiner Machoshow, aber anscheinend habe ich mich da geirrt.

Koslowski
07.06.2009, 17:24
Das weiß man bei Frauen vorher nie. Aufgrund ihres labilen Charakters neigen sie zu sprunghaften Charakteränderungen, die gelegentlich eine gewisse Führung erfordern.

Also bei mir ist noch keine Frau so weit gegangen, daß ich hätte hauen müssen.

Thauris
07.06.2009, 17:54
Also bei mir ist noch keine Frau so weit gegangen, daß ich hätte hauen müssen.

Wie weit wäre denn 'so weit'?
Männer können sich offensichtlich nicht beherrschen - mir hat letzthin einer den Seitenspiegel vom Auto abgetreten - auch eine wahre Heldentat!

Koslowski
07.06.2009, 17:59
Wie weit wäre denn 'so weit'?

Weiß ich nicht. Ist ja noch nie vorgekommen.

Thauris
07.06.2009, 18:08
Weiß ich nicht. Ist ja noch nie vorgekommen.

Ich denke mal so weit, bis Du selbst eine fängst - alles andere ist unentschuldbar!

Koslowski
07.06.2009, 18:25
Ich denke mal so weit, bis Du selbst eine fängst - alles andere ist unentschuldbar!

Hmm... Ich bin Choleriker....

dickköpfchen2009
07.06.2009, 18:47
Profi im Umgang mit Frauen ?



Aus welchem Stall ist der Proll denn entsprungen ?

ist grad vor kurzem vom baum gestiegen.solche exemplare trifft man sogar
2009 noch:(

Lobo
07.06.2009, 19:01
Wie weit wäre denn 'so weit'?
Männer können sich offensichtlich nicht beherrschen- mir hat letzthin einer den Seitenspiegel vom Auto abgetreten - auch eine wahre Heldentat!

Ruhe oder du fängst dir eine. :))

FranzKonz
07.06.2009, 21:55
Das weiß man bei Frauen vorher nie. Aufgrund ihres labilen Charakters neigen sie zu sprunghaften Charakteränderungen, die gelegentlich eine gewisse Führung erfordern.

Richtig. Mann muß sie wissen lassen, wer das Alphatier ist, dann sind peinliche Szenen in der Öffentlichkeit überflüssig.

FranzKonz
07.06.2009, 21:56
Aus welchem Stall ist der Proll denn entsprungen ?

Fussballer eben, so sind sie.

I.Kant
07.06.2009, 22:58
Das weiß man bei Frauen vorher nie. Aufgrund ihres labilen Charakters neigen sie zu sprunghaften Charakteränderungen, die gelegentlich eine gewisse Führung erfordern.

Und weil ich mich als Frau sehr leicht reizen lasse, hätte ich in dem Moment gerne dem Herrn Assauer die Löffel und anderes lang gezogen. Der soll froh sein, daß ich nicht zugegen war. Da bin ich sehr sprunghaft, bezogen auf Bömmelkes und Nasen.

Was ich gar nicht verstehe ist, daß in der Presse Zeugen und Schmierenphotograph lang und breit erzählen was abgelaufen ist und keiner war dazwischen gegangen.
Der eine wollte wohl seine Bilder machen und die anderen nicht aufs Bild.
:rolleyes: oder das Ganze ist die übliche PR-Scheisse.

Penthesilea
07.06.2009, 23:26
Wer hat denn angefangen?
Ist doch egal. Denn so weit darf es nie kommen.

Ob Promi oder nicht, ob in der Öffentlichkeit oder nicht: Wer sich nicht beherrschen kann, hat in jedem Falle verloren.




Wenn ein Mann seiner biestigen, keifenden Frau einen Klapps auf den Straps gibt, ist das nichts weiter als die genetisch in ihm verankerte Lösungsmethode.
Warum hat er eigentlich eine biestige, keifende ... ? :D

Penthesilea
07.06.2009, 23:29
Franzl, Lobo und Paulchen sind die letzten Mammuts.
Und was geschah mit den Mammuts ?
Richtig- sie starben aus ! :D
Und war / ist es nicht schade um sie? Ich meine die echten Mammuts. :D

Thauris
08.06.2009, 03:16
Was ich gar nicht verstehe ist, daß in der Presse Zeugen und Schmierenphotograph lang und breit erzählen was abgelaufen ist und keiner war dazwischen gegangen.
Der eine wollte wohl seine Bilder machen und die anderen nicht aufs Bild.
:rolleyes: oder das Ganze ist die übliche PR-Scheisse.


Is doch worscht - auf jeden Fall geben solche Stories Stoff für jede Menge Blödeleien her :D

FranzKonz
08.06.2009, 05:58
Warum hat er eigentlich eine biestige, keifende ... ? :D

Es kann ja nicht jeder schwul sein.

wtf
08.06.2009, 07:10
Richtig. Mann muß sie wissen lassen, wer das Alphatier ist, dann sind peinliche Szenen in der Öffentlichkeit überflüssig.

Eben. Manche Damen haben leide eine etwas flache...Lernkurve. Die von Herrn Assauer verlassene Ex-Gattin hätte für ihre haltlosen Vorwürfe einen ruhigeren Rahmen suchen müssen.

Ich denke, sie hat aus ihren Fehlern gelernt.

Thauris
08.06.2009, 07:18
Eben. Manche Damen haben leide eine etwas flache...Lernkurve. Die von Herrn Assauer verlassene Ex-Gattin hätte für ihre haltlosen Vorwürfe einen ruhigeren Rahmen suchen müssen.

Ich denke, sie hat aus ihren Fehlern gelernt.


Stimmt - kann man hier ganz deutlich erkennen :]

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/2009/2009-06-05-assauer-thomalla-pruegelei/8-assauer-thomalla-pruegelei-12460154-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Penthesilea
08.06.2009, 23:03
Stimmt - kann man hier ganz deutlich erkennen :]

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/2009/2009-06-05-assauer-thomalla-pruegelei/8-assauer-thomalla-pruegelei-12460154-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Glaube ich nicht. Hier geben beide keine gute Figur ab.
Und wetten, daß die beiden sich bald wieder sehr lieben?!

Penthesilea
08.06.2009, 23:05
Es kann ja nicht jeder schwul sein.

Na ein Glück auch! ;) Für die Damenwelt, die nicht keift, ....

FranzKonz
08.06.2009, 23:23
Na ein Glück auch! ;) Für die Damenwelt, die nicht keift, ....

Ja, es gibt wirklich löbliche Ausnahmen. Leider nur wenige.

Lobo
08.06.2009, 23:36
Ja, es gibt wirklich löbliche Ausnahmen. Leider nur wenige.

Achwas, die würden eigentlich auch gerne keifen nur haben sie Angst uns zu verschrecken. :D

FranzKonz
08.06.2009, 23:46
Achwas, die würden eigentlich auch gerne keifen nur haben sie Angst uns zu verschrecken. :D

Wirklich? :shock:

Was man auf seine alten Tage noch alles lernt. :ohno:

Lobo
08.06.2009, 23:49
Wirklich? :shock:

Was man auf seine alten Tage noch alles lernt. :ohno:

Man(n) lernt nie aus. :))

Penthesilea
09.06.2009, 23:03
Ja, es gibt wirklich löbliche Ausnahmen. Leider nur wenige.
Und Du gibst das zu.
Solltest Du noch keine davon für Dich entdeckt haben, so drücke ich Dir dafür die Daumen. :)


Achwas, die würden eigentlich auch gerne keifen nur haben sie Angst uns zu verschrecken. :D
Aber Dir Lobo, wünsche ich eine wie mich: :D
Rechthaberisch, streitsüchtig, immerfort keifend .....
Kratzend und beißend, dabei laut um Hilfe rufend und Dich beschuldigend!

Solcherlei Wünsche von mir gehen oft in Erfüllung, wirst also noch Dein blaues Wunder erleben. :D

FranzKonz
09.06.2009, 23:07
Und Du gibst das zu.
Solltest Du noch keine davon für Dich entdeckt haben, so drücke ich Dir dafür die Daumen. :)
Danke Dir.


Aber Dir Lobo, wünsche ich eine wie mich: :D
Rechthaberisch, streitsüchtig, immerfort keifend .....
Kratzend und beißend, dabei laut um Hilfe rufend und Dich beschuldigend!

Solcherlei Wünsche von mir gehen oft in Erfüllung, wirst also noch Dein blaues Wunder erleben. :D

Pass nur auf, daß er nicht Dein Achilles wird. ;)

Penthesilea
09.06.2009, 23:17
Pass nur auf, daß er nicht Dein Achilles wird. ;)
Auch wenn er mich töten wollte: Schafft er nie!

FranzKonz
09.06.2009, 23:21
Auch wenn er mich töten wollte: Schafft er nie!

So garstig ist er nicht, aber er könnte versuchen, Dir die Rüstung zu nehmen. :]

Penthesilea
09.06.2009, 23:25
So garstig ist er nicht, aber er könnte versuchen, Dir die Rüstung zu nehmen. :]
Hm.
Ich weiß mal keine Antwort. ;)

FranzKonz
09.06.2009, 23:27
Hm.
Ich weiß mal keine Antwort. ;)

Na dann: Gute Nacht.

Penthesilea
09.06.2009, 23:32
Na dann: Gute Nacht.
Gute Nacht.

Lobo
10.06.2009, 02:29
Aber Dir Lobo, wünsche ich eine wie mich: :D
Rechthaberisch, streitsüchtig, immerfort keifend .....
Kratzend und beißend, dabei laut um Hilfe rufend und Dich beschuldigend!

Solcherlei Wünsche von mir gehen oft in Erfüllung, wirst also noch Dein blaues Wunder erleben. :D

Ich will aber doch gar nix von meiner Mutter :(

Pythia
10.06.2009, 04:37
Aber Dir Lobo, wünsche ich eine wie mich: :D
Rechthaberisch, streitsüchtig, immerfort keifend .....
Kratzend und beißend, dabei laut um Hilfe rufend und Dich beschuldigend!Ach, ich wünsche mir manchmal auch so eine wie Dich. Dann könnte ich wenigstens ungeniert die Peitsche nehmen. Wäre viel einfacher als mit schönen Worten und Schmuserei meinen Dickschädel durchsetzen zu müssen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Du dürftest mich dann auch laut schreiend beschuldigen, dürftest um Hilfe rufen, dürftes keifen, dürftest auf Deinen Ketten rum beißen und dürftest Putzbrocken von der Kellerwand kratzen, während ich Dich auspeitsche.
Wann können wir uns treffen? :banane: Dein Keller oder mein Keller?

luis_m
10.06.2009, 06:46
Ach, ich wünsche mir manchmal auch so eine wie Dich. Dann könnte ich wenigstens ungeniert die Peitsche nehmen. Wäre viel einfacher als mit schönen Worten und Schmuserei meinen Dickschädel durchsetzen zu müssen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Du dürftest mich dann auch laut schreiend beschuldigen, dürftest um Hilfe rufen, dürftes keifen, dürftest auf Deinen Ketten rum beißen und dürftest Putzbrocken von der Kellerwand kratzen, während ich Dich auspeitsche.
Wann können wir uns treffen? :banane: Dein Keller oder mein Keller?

Meine Fresse, 5:37 und die Banane schon auf Halbmast!