PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama sagt falschen Islam-Klischees den Kampf an



leuchtender Phönix
05.06.2009, 05:41
Na sieh mal einer an, was Obama jetzt wieder von sich gibt.

http://www.welt.de/politik/article3859492/Obama-sagt-falschen-Islam-Klischees-den-Kampf-an.html

lupus_maximus
05.06.2009, 05:50
Na sieh mal einer an, was Obama jetzt wieder von sich gibt.

http://www.welt.de/politik/article3859492/Obama-sagt-falschen-Islam-Klischees-den-Kampf-an.html Langsam halte ich den Obama für ein Trojanisches Pferd des Islams.

Nationalix
05.06.2009, 05:58
Langsam halte ich den Obama für ein Trojanisches Pferd des Islams.

Das ist durchaus möglich, nur warum sind dann soviele Juden im Hintergrund und als Berater tätig? Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Entweder ist O. ein naiver Gutmensch, der tatsächlich die Welt verbessern möchte, oder er ist eine Figur in einem weltumspannenden Schachspiel.

Mütterchen
05.06.2009, 07:12
Obama sagt auch:


So wie Muslime nicht in ein grobes Klischee passten, so passe Amerika nicht in das grobe Klischee eines Imperiums, das nur seine eigenen Interessen verfolge. :))

Kronauer
05.06.2009, 07:55
Obama sagt auch:

:))

Jetzt macht der schon einen auf Hohmann :))

cinema
05.06.2009, 09:52
nwiefern ist die arabische Welt bereit, von einem Staatspräsidenten Lektionen zu bekommen, dessen Land Ausgangspunkt einer Weltwirtschaftskrise ist?
Geht es noch dümmer?
Was würden Amerikaner und Europäer von einem arabischen Staatschef halten, der nach Amerika oder Europa käme, um dort große Predigten über die Spaßgesellschft, die Genußsucht und die Zügellosigkeit des Westens zu halten? Wie würden sie reagieren?

Buddha
05.06.2009, 10:30
Obama sagt falschen Islam-Klischees den Kampf an
Z. B. dem größten aller Islam-Klischees: "Islam ist FRIEDEN":hihi:?

Bravo, Obama!:)

Sven71
05.06.2009, 10:42
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis eine Art fanatischer "Ökolam" mit Obongo an der Spitze dafür sorgen, daß wir uns alle komplett aus der Aufklärung zurückziehen und die Freiheit in den Schredder aus dem Hause Scharia stecken. Hauptsache, das Klima erwärmt sich weiter ..... (kalt hier)

Dayan
06.06.2009, 20:19
Na sieh mal einer an, was Obama jetzt wieder von sich gibt.

http://www.welt.de/politik/article3859492/Obama-sagt-falschen-Islam-Klischees-den-Kampf-an.html
Die Kräften der Vernunft müssen jetzt zusammen halten sonst besteht die Welt bald nur noch von Teppichknutschern!

Geronimo
06.06.2009, 20:40
Die Kräften der Vernunft müssen jetzt zusammen halten sonst besteht die Welt bald nur noch von Teppischknutschern!

Allerdings. 100% richtig!

Alion
06.06.2009, 20:55
Langsam halte ich den Obama für ein Trojanisches Pferd des Islams.

Meiner Meinung nach ist er eher ein weltfremder Gutmensch. Den Kopf hat er voll mit schönen Ideen, für deren Umsetzung ihm allerdings jedes Konzept fehlt.

Die Gefährlichkeit des Islams unterschätzt er sträflich.

Er sollte sich um seine Wirtschaftskriese kümmern und sich aus den inneren Angelegenheiten anderer Länder heraushalten.


MfG
Alion

romeo1
06.06.2009, 21:12
Ich habe das Gefühl, daß die Amis jetzt von einem Extrem ins andere fallen. Während Schorschi ein Haudrauf war, kommen mir bei Obama mehr und mehr Zweifel. Es ist zwar wesentlich besser, miteinander in Friedenzu leben, wie dies aber mit Vertretern einer Ideologie möglich sein soll, die einem Überlegenheitswahn anhängen, ist mir schleierhaft.

Atheist
06.06.2009, 22:20
Na sieh mal einer an, was Obama jetzt wieder von sich gibt.

http://www.welt.de/politik/article3859492/Obama-sagt-falschen-Islam-Klischees-den-Kampf-an.html

Obama ist auch für das Tragen des Kopftuches in Europa. Die Europäer hätten den Muslimen nicht vorzuschreiben wie sie sich zu kleiden haben (französisches Kopftuchverbot) und Sarkos ist auch dafür, ledeglich im öffentlichen Dienst will er (noch) keine Kopftücher

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2009/06/06/01011-20090606FILWWW00424-sarkozy-approuve-le-discours-du-caire-.php

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2009/06/04/01011-20090604FILWWW00594-hijab-obama-egratigne-la-france.php

Denkpoli
06.06.2009, 22:26
Obama lobt Tradition der Toleranz des Islams

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!

Ragtimer
10.06.2009, 22:24
Was für ne Labertüte!

>>>
Obama lobt Tradition der Toleranz des Islams

Islamische Extremisten hätten Spannungen missbraucht, um den Islam und den Westen gegeneinander in Stellung zu bringen. Diese stünden sich jedoch nicht feindlich gegenüber, betonte Obama.

Extremismus sei mit den Menschenrechten nicht vereinbar, sagte Obama und zitierte dabei auch aus dem Koran, dem Heiligen Buch der Muslime. „Der Islam ist nicht Teil des Problems bei der Bekämpfung gewalttätiger Extremisten“, sagte Obama. Vielmehr sei der Islam ein wichtiges Element bei der Förderung des Friedens.

Gleichzeitig betonte Obama die Bedeutung der Religionsfreiheit für ein friedliches Zusammenleben. Der Islam habe eine Tradition der Toleranz. Dies habe er selbst als Kind in Indonesien erfahren.
<<<

Hat der eigentlich in seinem freien glücklichen Amerika eine Ahnung davon, wie die Europäer, die nicht das Glück haben, von den Museln durch einen Atlantik getrennt zu sein, jahrhundertelang unter muslimischen Eroberungsversuchen gelitten haben, und heute unter den sich ausbreitenden Gegengesellschaften leiden? Von wegen, der Islam stünde dem Westen nicht feindlich gegenüber. Oder ist für den der "Westen" nur Amerika?

Hat der jemals die ganzen menschenrechtswidrigen Koransuren gelesen? Die Hadhite? Weiß der Bescheid über den islamischen Weltherrschaftsanspruch? Oder über die islamische Definition von "Frieden" als Unterwerfung der "Ungläubigen" unter das "Haus des Friedens"? Oder darüber, dass "Toleranz" im Islam bedeutet, dass Christen und Juden nicht gleich abgemurkst gehören (wie etwa Atheisten), sondern immerhin am Leben bleiben dürfen, wenn auch als Menschen zweiter Klasse? Ist dem Typen klar, dass in keinem islamischen Land das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung und persöniches Glück auch nur annähernd soviel zählt wie die Zwänge von Tradition und Religion, selbst in jenen Ländern, die nicht explizit Gottesstaaten sind?

Bei allem Verständnis für diplomatische Zwänge - aber derlei Geschleime brauchte nicht zu sein. Man kann auch ohne beleidigend zu werden, auf Tatsachen hinweisen. Zwar ist das für viele Musels schon ein ausreichender Grund fürs Beleidigtsein, aber das ist dann eben deren eigenes psychisches Problem. Es ist allemal besser, ein paar Musels fühlen sich beleidigt, als dass die Umma denkt: "Prima, ein schwacher US-Präsi, jetzt können wir richtig frech werden!"

Hrafnaguð
11.06.2009, 19:28
Na sieh mal einer an, was Obama jetzt wieder von sich gibt.

http://www.welt.de/politik/article3859492/Obama-sagt-falschen-Islam-Klischees-den-Kampf-an.html

es braucht einen neuen mr.oswald, dünkt es mir.........

dimu
11.06.2009, 19:29
Langsam halte ich den Obama für ein Trojanisches Pferd des Islams.

das ist er auch!
.

dimu
11.06.2009, 19:32
Das ist durchaus möglich, nur warum sind dann soviele Juden im Hintergrund und als Berater tätig? Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Entweder ist O. ein naiver Gutmensch, der tatsächlich die Welt verbessern möchte, oder er ist eine Figur in einem weltumspannenden Schachspiel.

genau diese figur ist er.
(siehe meine sig)
.

dimu
11.06.2009, 19:37
es braucht einen neuen mr.oswald, dünkt es mir.........

läuft alles nach plan.

wenn obama seine pflicht und schuldigkeit getan hat (ist zeitlich begrenzt)
findet sich auch ein oswald für ihn.
.

Vril
11.06.2009, 19:47
Die Kräften der Vernunft müssen jetzt zusammen halten sonst besteht die Welt bald nur noch von Teppichknutschern!

Stelle ich mir irgendwie lustig vor wie dein blondes molliges Töchterchen mit Kopftuch oder besser noch mit Burka bekleidet sich fünfmal am Tag in Richtung Mekka verneigt und dabei den Teppich knutsch und den Arsch hochhält. :))

Nationalix
11.06.2009, 20:25
läuft alles nach plan.

wenn obama seine pflicht und schuldigkeit getan hat (ist zeitlich begrenzt)
findet sich auch ein oswald für ihn.
.

Ob sich der Herr seiner Opferrolle bewusst ist?

ArtAllm
11.06.2009, 21:59
Das ist durchaus möglich, nur warum sind dann soviele Juden im Hintergrund und als Berater tätig? Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Entweder ist O. ein naiver Gutmensch, der tatsächlich die Welt verbessern möchte, oder er ist eine Figur in einem weltumspannenden Schachspiel.

Nun, Putin wurde von Gusinski & Co ins Amt gebracht, sie glaubten, dass Putin ihr Mensch ist...

Betriebsunfälle passieren...

Erik der Rote
11.06.2009, 23:04
Das ist durchaus möglich, nur warum sind dann soviele Juden im Hintergrund und als Berater tätig? Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Entweder ist O. ein naiver Gutmensch, der tatsächlich die Welt verbessern möchte, oder er ist eine Figur in einem weltumspannenden Schachspiel.

er soll den ISlam spalten in einen Westlichen US Euro ISlam und den Echten

ausser warmen Worten gibt es nichts

Alfred
11.06.2009, 23:06
Na sieh mal einer an, was Obama jetzt wieder von sich gibt.

http://www.welt.de/politik/article3859492/Obama-sagt-falschen-Islam-Klischees-den-Kampf-an.html

Ich kann diese Kacke nicht mehr sehen. Scheiss Islamfreunde.

Dayan
11.06.2009, 23:10
Stelle ich mir irgendwie lustig vor wie dein blondes molliges Töchterchen mit Kopftuch oder besser noch mit Burka bekleidet sich fünfmal am Tag in Richtung Mekka verneigt und dabei den Teppich knutsch und den Arsch hochhält. :))Das wird nie passieren weil Juden käpfen können!Wenn ihr Deutschen es verlernt habt so könnt ihr es in Israel wieder lernen können wie man waffen benutzt um sich zu verteidigen!

Erik der Rote
11.06.2009, 23:48
Das wird nie passieren weil Juden käpfen können!Wenn ihr Deutschen es verlernt habt so könnt ihr es in Israel wieder lernen können wie man waffen benutzt um sich zu verteidigen!

erst uns jahrzehntelang das Rückrat brechen und unsere Geschichte und Tradition verstümmeln und dann sollen wir auf einem wieder Waffen tragen und kämpfen das hätten euch eher in den 70ern einfallen sollen

Ajax
12.06.2009, 16:14
Dieser Mann ist als Präsident für die USA nicht tragbar. Wetlfremdheit paart sich bei ihm mit linkem Gewäsch und Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität. Wie konnten die US-amerikanischen Bürger nur auf so einen Clown reinfallen? Die USA hatten bis jetzt nur wenige gute Präsidenten, aber dieser Kerl toppt echt alles.

heide
12.06.2009, 16:51
Na sieh mal einer an, was Obama jetzt wieder von sich gibt.

http://www.welt.de/politik/article3859492/Obama-sagt-falschen-Islam-Klischees-den-Kampf-an.html

Hoffentlich ist Obama so "gelehrt", dass er das Klischee des Islams erkennt.
Wenn ich recht entsinne, ist Obama Rechtsanwalt. Oder irre ich?
Weiterhin ging Obama in eine "multikulturelle" Schule.
Bislang wurde auch nicht veröffentlicht, welcher Religion Obama angehört.

Misteredd
12.06.2009, 16:57
Ich habe das Gefühl, daß die Amis jetzt von einem Extrem ins andere fallen. Während Schorschi ein Haudrauf war, kommen mir bei Obama mehr und mehr Zweifel. Es ist zwar wesentlich besser, miteinander in Friedenzu leben, wie dies aber mit Vertretern einer Ideologie möglich sein soll, die einem Überlegenheitswahn anhängen, ist mir schleierhaft.

Wie kann man mit ihnen fertig werden? Man muss sie fertig machen - nach Strich und Faden und ohne Rücksicht auf ihre Ansichten niedermachen. Wir sollten sie so behandeln wie sie uns behandeln wollen, es aber nicht können, so wie wir es können aber bislang nicht wollen.


Hoffentlich ist Obama so "gelehrt", dass er das Klischee des Islams erkennt.
Wenn ich recht entsinne, ist Obama Rechtsanwalt. Oder irre ich?
Weiterhin ging Obama in eine "multikulturelle" Schule.
Bislang wurde auch nicht veröffentlicht, welcher Religion Obama angehört.

Obama nennt sich selbst Christ. In seinem Verhalten und Äusserungen kommt der Muslim aber immer wieder durch.


Apropos Klischees, wenn Obama die in den islamischen Ländern bekämpfen möchte, dann hat er meinen Segen. Aber so wie es aussieht, tritt er dort nicht an.

Brotzeit
12.06.2009, 17:00
Kann man überhaupt von Klischee sprechen , angesichts des Faktes , daß so oft im "freiheitlichen" Islam und Koran mit dem Tode gedroht wird ???????????

Sind hier gläubige Moslems im Thread?

Bitte mal zählen wie oft im Koran mit dem Tode gedroht wird ............

Dagegen ist die Anzahl der todeswürdigen Verbrechen gem. amerikan. Gesetzgebung wohl ein Witz .......