PDA

Vollständige Version anzeigen : Obamba in Buchenwald



Seiten : [1] 2

Krabat
04.06.2009, 19:13
Morgen ist Obamba in Buchenwald. Das ist die Hauptstation seiner Deutschlandreise.

Holocaust-Überlebender Ellie Wiesel wird den Nachverfahren eines KZ-Befreiers live über die Greuel der Deutschen informieren.

Auch Kanzlerin Merkel spielt die ihr zugedachte Rolle und skandiert:

"Das Konzentrationslager Buchenwald, die Schlachtfelder in Nordfrankreich und die Zerstörung Dresdens stehen beispielhaft für das furchtbare Leid durch den von Deutschland über Europa gebrachten Zivilisationsbruch der Shoa und die Schrecken des Zweiten Weltkrieges".
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jg9994YXLhQw7YRGb2n-ngKx9nFQ

Deutschland soll also wieder mal vorgeführt werden als die ewige Mördernation, die "Zivilisationsbruch" begangen hat, weswegen der "ewige Deutsche" weiterwandeln muß auf Erden als satanischer Mörderzombie. Sogar Dresden haben wir selbst zerstört, schau her, was die Kanzlerin alles weiß.

Der Besuch Obambas ist eine reine Frechheit und die Dresdner sollten alle zu Hause bleiben und dem Typen die kalte Schulter zeigen.

Ich glaube dieser Obamba ist verrückt. In Kairo kriecht er vor der Ideologie des kinderfickenden Karawanenräubers, aber für Deutschland hat er nur einen Besuch in Buchenwald übrig.

Da braucht er gar nicht kommen.

JensVandeBeek
04.06.2009, 19:28
Morgen ist Obama in Buchenwald. Das ist die Hauptstation seiner Deutschlandreise.

Holocaust-Überlebender Ellie Wiesel wird den Nachverfahren eines KZ-Befreiers live über die Greuel der Deutschen informieren.

Auch Kanzlerin Merkel spielt die ihr zugedachte Rolle und skandiert:

"Das Konzentrationslager Buchenwald, die Schlachtfelder in Nordfrankreich und die Zerstörung Dresdens stehen beispielhaft für das furchtbare Leid durch den von Deutschland über Europa gebrachten Zivilisationsbruch der Shoa und die Schrecken des Zweiten Weltkrieges".
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jg9994YXLhQw7YRGb2n-ngKx9nFQ

Deutschland soll also wieder mal vorgeführt werden als die ewige Mördernation, die "Zivilisationsbruch" begangen hat, weswegen der "ewige Deutsche" weiterwandeln muß auf Erden als satanischer Mörderzombie. Sogar Dresden haben wir selbst zerstört, schau her, was die Kanzlerin alles weiß.

Der Besuch Obamas ist eine reine Frechheit und die Dresdner sollten alle zu Hause bleiben und dem Typen die kalte Schulter zeigen.

Ich glaube dieser Obama ist verrückt. In Kairo kriecht er vor der Ideologie des kinderfickenden Karawanenräubers, aber für Deutschland hat er nur einen Besuch in Buchenwald übrig.

Da braucht er gar nicht kommen.

Nach Buchenwald fährt er nach Normandie um den Sieg gegen Deutschen zu feiern.

Du armes Ding. Hast Du immer noch nicht verstanden?. Die WK2 ist immer noch nicht beendet. Man lässt Deutschland bei jeder Gelegenheit zu spüren, wer zu sagen hat.

Einzige Möglichkeit dagegen zu kämpfen ist Eintracht ohne Fanatismus. Davon bist Du und deine Gleichgesinnten sind leider viel zu entfernt.

Da hilft auch nicht umklammern an den "Hurensohn" oder sonstige Gestallten.

bernhard44
04.06.2009, 19:29
alles besser als würde er vor dem Brandenburger Tor plärren "ish bin ein Bärlina"!

Topas
04.06.2009, 19:35
Morgen ist Obamba in Buchenwald. Das ist die Hauptstation seiner Deutschlandreise.

Holocaust-Überlebender Ellie Wiesel wird den Nachverfahren eines KZ-Befreiers live über die Greuel der Deutschen informieren.

Auch Kanzlerin Merkel spielt die ihr zugedachte Rolle und skandiert:

"Das Konzentrationslager Buchenwald, die Schlachtfelder in Nordfrankreich und die Zerstörung Dresdens stehen beispielhaft für das furchtbare Leid durch den von Deutschland über Europa gebrachten Zivilisationsbruch der Shoa und die Schrecken des Zweiten Weltkrieges".
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jg9994YXLhQw7YRGb2n-ngKx9nFQ

Deutschland soll also wieder mal vorgeführt werden als die ewige Mördernation, die "Zivilisationsbruch" begangen hat, weswegen der "ewige Deutsche" weiterwandeln muß auf Erden als satanischer Mörderzombie. Sogar Dresden haben wir selbst zerstört, schau her, was die Kanzlerin alles weiß.

Der Besuch Obambas ist eine reine Frechheit und die Dresdner sollten alle zu Hause bleiben und dem Typen die kalte Schulter zeigen.

Ich glaube dieser Obamba ist verrückt. In Kairo kriecht er vor der Ideologie des kinderfickenden Karawanenräubers, aber für Deutschland hat er nur einen Besuch in Buchenwald übrig.

Da braucht er gar nicht kommen.

Ich glaube nicht, dass das ein Wunsch von Obama war. Das hat wahrscheinlich die Merkel und der ZDJ eingefädelt.

Pandulf
04.06.2009, 19:43
Nach dem Obama den Arabern weit entgegen gekommen ist ("Neuanfang", "Zwei-Staaten-Lösung"), muss er zum Ausgleich eine message an die Israelis senden. Dies macht er durch seinen Besuch in Buchenwald. Das wichtigere von beiden Ereignissen ist aber seine Rede in Kairo.

Krabat
04.06.2009, 19:47
Nach Buchenwald fährt er nach Normandie um den Sieg gegen Deutschen zu feiern.

Das kommt ja noch dazu. Das Verhältnis zwischen den USA und Deutschland ist auf einem Tiefpunkt.

Seine j. Berater fahren volles Programm gegen Deutschland.

Hans Huckebein
04.06.2009, 19:50
So unsymphatisch wie den dabbelju finde ich ihn ja nicht, doch dieses jammertour nach buchenwald hätte er sich sparen können,:]

Leider sind einige deutsche mal wieder so dumm und machen einen festakt mit betretenen mienen.

Heißt es nicht= zum wohle des deutschen volkes?
Da muss ich doch nicht immer wieder die alten sachen rauskramen.

Frank
04.06.2009, 19:52
Mir stellt sich da nur eine Frage:

Was will uns Obama damit sagen, dass er Buchenwald aus Hauptziel auswählt?

bernhard44
04.06.2009, 19:54
Ich glaube nicht, dass das ein Wunsch von Obama war. Das hat wahrscheinlich die Merkel und der ZDJ eingefädelt.

Quatsch.....:rolleyes:

Bellerophon
04.06.2009, 19:54
Ja ja, das Bild des ewigen Deutschen will poliert werden.

Ich hoffe Banana findet Worte im Sinne der Pseudologischen-Historie und wird den Türken für ihren Wideraufbau Deutschlands danken, nachdem Bananas Opa ja Auschwitz befreit hat.

Ist der weiße Zweig seines Stammbaums eigentlich Jüdisch?

Morgen in der taz:

„Greenpeace frohlockt: Uropa Ismael Banana hat die Photovoltaik erfunden!“

Klopperhorst
04.06.2009, 19:55
So unsymphatisch wie den dabbelju finde ich ihn ja nicht, doch dieses jammertour nach buchenwald hätte er sich sparen können,:]
...

Seine Berater sehen das aber anders. Das wird ja nicht von dem selbst geplant, er muss die Suppe essen, die man ihm vorsetzt.

---

Bellerophon
04.06.2009, 19:58
Mir stellt sich da nur eine Frage:

Was will uns Obama damit sagen, dass er Buchenwald aus Hauptziel auswählt?

Hm, da komm ich auch nicht drauf, werd ich mal Günther Grass oder Tarantino fragen müssen… ?(

Fiel
04.06.2009, 19:59
Wenn es in Buchenwald ein First-Class-Hotel gäbe, dann würde der Obama erst gar nicht den Abstecher zwecks Übernachtung nach Dresden machen und als Alibifunktion auch mal kurz eine Stipvisite in die Frauenkirche machen. Nein, er würde das Merkelchen dann gleich nach Buchenwald zitieren und seinen Auftrag der Zionsten ausführen und gleich eine neue Flamme unter der Holoindustrie anzünden. Der Obama hatte letztes Jahr sogar verbreiten lassen, dass sein Onkel bei der Befreiung von Auschwitz in allererste Linie gegen die Nazis kämpfend das schier unmögliche möglich machte. Leider mußte er später eingestehen, dass Auschwitz von den Russen überrollt wurde. Wenigstens hat sich jetzt sein Onkel im Kugelhagel der Nazis bis an das Tor von Buchenwald herangekämpft und dort dann die Sprengladung zwecks Befreiung angebracht.
Nachdem Obama verkündete, dass er das Auto erfunden hat und nach seiner Befreiung von Auschwitz soll es jetzt wenigstens Buchenwald sein. Ich bin mal gespannt ob neben dem Merkelchen auch jemand vom ZdJ dabei ist.
Nachdem er den Deutschen wieder mal ihre 'Verbrechen' vor Augen gehalten hat geht es dann gleich weiter zwecks D-Day nach Frankreich, wo dann alle wieder den Sieg über Nazi-Deutschland feiern. Ein Freund der deutschen verhält sich anders.
Und das dient alles nur zur Vorbereitung der neuen Forderungen an die Deutschen, die USA im Kampf gegen den Terrorismau zu unterstützen.

Hans Huckebein
04.06.2009, 20:06
Seine Berater sehen das aber anders. Das wird ja nicht von dem selbst geplant, er muss die Suppe essen, die man ihm vorsetzt.

---

Nun muss ich nur noch raten, wer seine berater sind!:hihi:

Hilarius
04.06.2009, 20:10
Baracken Osama in Buchenwald...........das hat doch was:cool2:

bernhard44
04.06.2009, 20:18
ob man Obama auch erzählen wird, das die Russen und ihre SMAD, unter Leitung des Geheimdienstes NKWD, das Lager bis 1950 unter dem Namen „Speziallager Nr.2“ weiter betrieben haben?

Marathon
04.06.2009, 20:56
Wird Merkel zum Gegenbesuch nach Manzanar eingeladen?

Krabat
04.06.2009, 21:23
Ich hoffe Banana findet Worte im Sinne der Pseudologischen-Historie und wird den Türken für ihren Wideraufbau Deutschlands danken, nachdem Bananas Opa ja Auschwitz befreit hat.

In der Tat. Das könnte kommen. Die USA sind seit jeher der Fürsprecher der Türken bei ihrer Besiedlung Europas.

Obamba hat in seiner Rede in Kairo ja auf seine muslimische Erziehung hingewiesen und daß er da gelernt hat, wie gut der Islam doch ist.

Der erzählt uns auch noch, daß die Türken uns die ersten Kloschüsseln gebracht haben und glaubt es selbst noch.

Badener3000
04.06.2009, 21:31
Für jeden noch halbwegs normal tickenden Deutschen ist diese ganze Veranstaltung wiedermal eine einige Ohrfeige, um zu zeigen, wie man zu spuren hat.
Am meisten bekomme ich das kotzen, wenn ich dran denke, was unsere antideutschen Propagandamedien für eine pro Obimbo Inszenierung machen werden aus Allem.

Akra
04.06.2009, 21:34
Mir stellt sich da nur eine Frage:

Was will uns Obama damit sagen, dass er Buchenwald aus Hauptziel auswählt?

an die Schuldigkeit und "Verantwortung" der Deutschen erinnern --> Guantanamo Flüchtlinge aufnehmen, EU Türkei Beitritt befürworten, mehr Geld für die Welt zur Verfügung stellen

und die dummen Deutschen lassen sich manipulieren, wie eh und je

Bellerophon
04.06.2009, 21:41
In der Tat. Das könnte kommen. Die USA sind seit jeher der Fürsprecher der Türken bei ihrer Besiedlung Europas.

Obamba hat in seiner Rede in Kairo ja auf seine muslimische Erziehung hingewiesen und daß er da gelernt hat, wie gut der Islam doch ist.

Der erzählt uns auch noch, daß die Türken uns die ersten Kloschüsseln gebracht haben und glaubt es selbst noch.

Aber na klar, ich sag nur:

German Marshall Fund:

Transatlantic Academy report examines the effect of the economic crisis on high-skilled immigration

Transatlantic Academy selects new group of fellows to examine Turkey and its neighborhood

Walking Through the Open Door: The U.S. Role in Helping Bosnia-Herzegovina Join a Europe Whole and Free

Das ist die amerikanische Geostrategie.

Das ist kein Geheimnis.

Die haben alle Webseiten.

Krabat
04.06.2009, 21:50
Für jeden noch halbwegs normal tickenden Deutschen ist diese ganze Veranstaltung wiedermal eine einige Ohrfeige, um zu zeigen, wie man zu spuren hat.
Am meisten bekomme ich das kotzen, wenn ich dran denke, was unsere antideutschen Propagandamedien für eine pro Obimbo Inszenierung machen werden aus Allem.

Das ist moderner Kaiserkult. Die j. Medien huldigen Rom-Amerika. Der Herr der Welt kommt und belehrt die Vasallen.

Wir Deutsche haben den kommenden Messias Rom-Amerikas nicht am Brandenburger Tor sprechen lassen. Jetzt sind wir Buchenwald.

Ich würde dem Neger Einreiseverbot erteilen.

Ingeborg
04.06.2009, 21:56
Dresden.

Besucht er auch ein Denkmal für die Bombenopfer?

Gibts vermutlich nicht?

Warum besucht er nicht die Käfige in Guantanamo?

Die sind noch gefüllt.

Bellerophon
04.06.2009, 22:03
Das ist moderner Kaiserkult. Die j. Medien huldigen Rom-Amerika. Der Herr der Welt kommt und belehrt die Vasallen.

Wir Deutsche haben den kommenden Messias Rom-Amerikas nicht am Brandenburger Tor sprechen lassen.

Siegessäule war doch besser.

Die Mauer ist ja schon gefallen und als Bild verbraucht.

Da haben ihn die Profis gut beraten.

Oder meinst du die grad Merkel hatte da wirklich was gegen?

Stechlin
04.06.2009, 22:04
alles besser als würde er vor dem Brandenburger Tor plärren "ish bin ein Bärlina"!

Sehr richtig!

Bellerophon
04.06.2009, 22:07
Dresden.

Besucht er auch ein Denkmal für die Bombenopfer?

Gibts vermutlich nicht?

Warum besucht er nicht die Käfige in Guantanamo?

Die sind noch gefüllt.

Als deutscher Kanzler würde ich in den USA die Stelle besuchen, wo Teddy mit seinen Rough Riders die letzten aufmüpfigen Indianer Guerilla niedergemacht hat.

Oder die Güter von Thomas Jefferson 149 und George Washington 390 Sklaven.

Bieleboh
04.06.2009, 22:08
Dresden.

Besucht er auch ein Denkmal für die Bombenopfer?

Gibts vermutlich nicht?



Klar, auf dem Heidefriedhof. Denen kann man aber auch in Buchenwald gedenken.
Die Frauenkirche als Mahnmal hat ja nun ausgedient.

Salazar
04.06.2009, 22:10
Schon traurig, wenn man bedenkt, dass damals im Tiergarten hunderttausende von stolzen Bundesbürgen einen Riesenzirkus für Obanga veranstaltet haben.

Pidder Lüng
04.06.2009, 22:13
Als deutscher Kanzler würde ich in den USA die Stelle besuchen, wo Teddy mit seinen Rough Riders die letzten aufmüpfigen Indianer Guerilla niedergemacht hat.

... und einen Kranz niederlegen am Denkmal zu Ehren der Opfer des Cherokee Trail of Tears in New Echota!

Fiel
04.06.2009, 22:13
Als deutscher Kanzler würde ich in den USA die Stelle besuchen, wo Teddy mit seinen Rough Riders die letzten aufmüpfigen Indianer Guerilla niedergemacht hat.

Oder besser dort wo die Amerikaner unter General Custer von den Indianern eins auf die Schnauze gekriegt haben oder die Kz's, in denen die Japaner und Deutschen während der Hitlerzeit eingesperrt waren.

Geronimo
04.06.2009, 22:16
Als deutscher Kanzler würde ich in den USA die Stelle besuchen, wo Teddy mit seinen Rough Riders die letzten aufmüpfigen Indianer Guerilla niedergemacht hat.

Oder die Güter von Thomas Jefferson 149 und George Washington 390 Sklaven.

:top:

Geronimo

Geronimo
04.06.2009, 22:17
... und einen Kranz niederlegen am Denkmal zu Ehren der Opfer des Cherokee Trail of Tears in New Echota!

:top:

Geronimo

Geronimo
04.06.2009, 22:18
Oder besser dort wo die Amerikaner unter General Custer von den Indianern eins auf die Schnauze gekriegt haben oder die Kz's, in denen die Japaner und Deutschen während der Hitlerzeit eingesperrt waren.

:top:

Geronimo

Bellerophon
04.06.2009, 22:24
Die Plantagen fänd ich grad für Banana nett.

Hat ja selbst Spielberg keinen Schwarzen in Private Ryan auftreten lassen, auch nicht in Band of Brothers … hat denn wenigstens Tarantino einen Afroamerikaner in seinem neuesten Kultwerk?

Oder schmeckt das den Weinsteins und Steinbergs nicht?

Quo vadis
04.06.2009, 22:24
Mein kurzes Resümee dieser sonderbaren Obama Tour: Den Moslems wird über die blanke Eichel geleckt, den Juden wird über die blanke Eichel geleckt, tja und die Deutschen sind wie immer die bösen Buben und voll am Arsch.Soweit ist ja alles im Lot.:rolleyes:

Gryphus
04.06.2009, 22:33
Obama leckt nicht, er lässt lecken! :]

Badener3000
04.06.2009, 22:34
Lehrreicher als ein ehemaliges Häftlinslager zu besichtigen wäre für Mister President wohl, z. B. mal ne deutsche Autofabrik zu besuchen, über Zeit und Ort der Erfindung des Automobils könnte er so einiges erfahren.......

Quo vadis
04.06.2009, 22:39
Wenigstens hat sich jetzt sein Onkel im Kugelhagel der Nazis bis an das Tor von Buchenwald herangekämpft und dort dann die Sprengladung zwecks Befreiung angebracht.


Buchenwald stand beim eintreffend er ersten Amivorhut bereits unter Kontrolle der Lagerinsassen.Sie SS hatte sich vorher abgesetzt.

Warum jetzt eigentlich ausgerechnet Buchenwald? War ja DAS DDR Vorzeige- KZ schlechthin, das einzige KZ was ich schon selber mal gesehen habe.Buchenwald war ein Arbeitslager, in Buchenwald war der Judenanteil sehr gering, dafür saßen hauptsächlich Politische wie Thälmann und gefangene Sowjetsoldaten ein.
Kein Wunder warum unsere üblichen Verdächtigen dieses Lager bisher noch nicht so sehr ins rechte Licht gerückt haben.Aber, es liegt auf Brd Gebiet und die "richtigen" Befreier sind mit dem Jeep seinerzeit eingerollt.Nach Polen fahren die Leute heute nur noch zum einkaufen, Auschwitz ist abgelutscht wie ein fader Drops, dazu ausgerechnet noch von Russen befreit.

Bellerophon
04.06.2009, 22:46
Mein kurzes Resümee dieser sonderbaren Obama Tour: Den Moslems wird über die blanke Eichel geleckt, den Juden wird über die blanke Eichel geleckt, tja und die Deutschen sind wie immer die bösen Buben und voll am Arsch.Soweit ist ja alles im Lot.:rolleyes:

Nun ja, auf der Mikroebene geht die Rechnung aber nicht so ganz auf.

Wenn man sich mal so umtut, in der bunten Szene, so im vielfältigen Volk, dann kann man unter Leuten, die die Deutschen natürlich verachten (sei es durch Aufhetzung oder ehrlicher Verachtung, welche durch das Kriechtum der Deutschen natürlich auch erregt und potenziert wird) sehr leicht punkten, wenn man nur einen kleinen Satz sagt.

Ganz ehrlich.

Hat mich sehr erstaunt.

Das geht dann auch voll durch die ganzen Völkerscharen.

Egal ob Russe, Ukrainer, Türke, Libanese, Kurde, Bosniake und so.

Eine gewisse Abneigung scheint da tradiert zu sein.

Ganz ohne Hollywood, Unis, Bücher und Medien.

Das ist wirklich erstaunlich.

Und ich bin nun ehrlich ganz und gar nicht a.

Hab auch sicher nichts gegen j.

Aber wenn ich so die Versuche gewisser Kreise betrachte, Alle, und grad die importierten Völkerscharen gegen uns Deutsche aufzuhetzen, dann find ich das ganz witzig, das mal zu machen.

Das ist so rhetorisches Judo.

Und der a. wirkt da wie so ein Joint der um die Runde geht.

Das kann man auch, in anderer Weise, gut unter Linken anwenden.

Das rhetorische Judo

Wenn ein Linker Studi sich über Deutsche lustig macht, sag ich immer:

Ja stimmt, Deutsche sind so dumm und humorlos und scheiße, grad die Studis!
Ein Haufen lächerlicher Dreck.
Am besten Bomber Harris verglast deren Unis!
:)

http://www.youtube.com/watch?v=mPgEOQqkNDQ

Bellerophon
05.06.2009, 01:39
IM Tulpe warnt, sozusagen im Sinne der „Transatlantischen Freundschaft“ davor, im Wahlkampf gegen den Türkeibeitritt zu polemisieren....

Ja ja, wär hätte das gedacht... :hihi:

Sprecher
05.06.2009, 06:02
Hat Putin schonmal Buchenwald o.ä. besucht und uns Deutsche daran erinnert wie böse wir doch sind?
Hier zeigt sich mal wieder deutlich daß die wahren Feinde Deutschlands im Westen sitzen. Nobama go home!

PeterH
05.06.2009, 06:14
alles besser als würde er vor dem Brandenburger Tor plärren "ish bin ein Bärlina"!
Das war kein Geplärre sondern ist zurecht ein historischer Satz. JFK hat damit zum Ausdruck gebracht das er sich mit den Berlinern solidarisiert und ihnen hilft. Welcher Satz wäre besser geeignet gewesen?


Hat Putin schonmal Buchenwald o.ä. besucht und uns Deutsche daran erinnert wie böse wir doch sind?
Hier zeigt sich mal wieder deutlich daß die wahren Feinde Deutschlands im Westen sitzen. Nobama go home!

Die wahren Feinde sind Menschen, die ständig irgend wen zum Feind erklären.

Hayaser
05.06.2009, 06:24
Nach dem Obama den Arabern weit entgegen gekommen ist ("Neuanfang", "Zwei-Staaten-Lösung"), muss er zum Ausgleich eine message an die Israelis senden. Dies macht er durch seinen Besuch in Buchenwald. Das wichtigere von beiden Ereignissen ist aber seine Rede in Kairo.


Genau so ist es, das ist pure Ironie der Geschichte, denn beide Völker haben intensiv Völkermord betrieben Türken und Deutsche, die Türken leugnen es aus Feigheit und knechten die Armenier so gut es geht bis zum heutigen Tag, die Deutschen hingegen sind ihrer Schuld bewußt und unterstützen die Israelis so gut es geht bis zum heutigen Tag.

Angesichts dieses Umstandes ist es verständlich, dass Frau Merkel den Besuch von Obama so eingerichtet hat, damit Mr. Präsident, welcher den Arabern weitgehende Zugeständnisse machte, die Gelegenheit bekommt eine deutliche Message an Israel zu senden.

henriof9
05.06.2009, 07:01
Mir stellt sich da nur eine Frage:

Was will uns Obama damit sagen, dass er Buchenwald aus Hauptziel auswählt?

Der macht nur das, was das Protokoll vorgibt.
Allerdings warum nun gerade Buchenwald wo Dresden so ein schöne Kulturstadt ist, Grünes Gewölbe, Zwinger, Gemäldegalerie ( wo u.a. mein Lieblingsbild hängt ) ect. ist mir auch ein Rätsel.
Vielleicht paßte es nur gerade ins Konzept ( D-Day in Frankreich ) auch als Retourekutsche weil Merkel mit Bush ganz gut auskam und weil sie Obama nicht vor dem Brandenburger Tor hat reden lassen.

henriof9
05.06.2009, 07:05
Hat Putin schonmal Buchenwald o.ä. besucht und uns Deutsche daran erinnert wie böse wir doch sind?


Nicht nur das dabei der Bock zum Gärtner gemacht würde, Putin kennt garantiert auch die div. Lager, schließlich war er in Ost- Deutschland stationiert.

bernhard44
05.06.2009, 07:09
Nicht nur das dabei der Bock zum Gärtner gemacht würde, Putin kennt garantiert auch die div. Lager, schließlich war er in Ost- Deutschland stationiert.

"Sonderlager 2" wird ihm sicher ein Begriff sein!

henriof9
05.06.2009, 07:21
"Sonderlager 2" wird ihm sicher ein Begriff sein!

Davon kann man ausgehen, da er hauptsächlich in Dreden stationiert war.

Ruepel
05.06.2009, 07:21
Morgen ist Obamba in Buchenwald. Das ist die Hauptstation seiner Deutschlandreise.

Holocaust-Überlebender Ellie Wiesel wird den Nachverfahren eines KZ-Befreiers live über die Greuel der Deutschen informieren.

Auch Kanzlerin Merkel spielt die ihr zugedachte Rolle und skandiert:

"Das Konzentrationslager Buchenwald, die Schlachtfelder in Nordfrankreich und die Zerstörung Dresdens stehen beispielhaft für das furchtbare Leid durch den von Deutschland über Europa gebrachten Zivilisationsbruch der Shoa und die Schrecken des Zweiten Weltkrieges".
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jg9994YXLhQw7YRGb2n-ngKx9nFQ

Deutschland soll also wieder mal vorgeführt werden als die ewige Mördernation, die "Zivilisationsbruch" begangen hat, weswegen der "ewige Deutsche" weiterwandeln muß auf Erden als satanischer Mörderzombie. Sogar Dresden haben wir selbst zerstört, schau her, was die Kanzlerin alles weiß.

Der Besuch Obambas ist eine reine Frechheit und die Dresdner sollten alle zu Hause bleiben und dem Typen die kalte Schulter zeigen.

Ich glaube dieser Obamba ist verrückt. In Kairo kriecht er vor der Ideologie des kinderfickenden Karawanenräubers, aber für Deutschland hat er nur einen Besuch in Buchenwald übrig.

Da braucht er gar nicht kommen.

Warum nicht nach Abu Ghraib?
http://www.antiwar.com/news/?articleid=2444

Lichtblau
05.06.2009, 08:04
Auch Kanzlerin Merkel spielt die ihr zugedachte Rolle und skandiert:

"Das Konzentrationslager Buchenwald, die Schlachtfelder in Nordfrankreich und die Zerstörung Dresdens stehen beispielhaft für das furchtbare Leid durch den von Deutschland über Europa gebrachten Zivilisationsbruch der Shoa und die Schrecken des Zweiten Weltkrieges".

Und wenn es nun mal so gewesen ist? Was soll sie denn sonst sagen? Soll sie lügen?

Mr Capone-E
05.06.2009, 08:10
Mal sehen ob Merkel die KZs für Deutsche und Japaner in den USA besucht.

Topas
05.06.2009, 08:19
Und wenn es nun mal so gewesen ist? Was soll sie denn sonst sagen? Soll sie lügen?

Am besten wäre wohl NICHTS zu sagen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

JensVandeBeek
05.06.2009, 08:35
Genau so ist es, das ist pure Ironie der Geschichte, denn beide Völker haben intensiv Völkermord betrieben Türken und Deutsche, die Türken leugnen es aus Feigheit und knechten die Armenier so gut es geht bis zum heutigen Tag, die Deutschen hingegen sind ihrer Schuld bewußt und unterstützen die Israelis so gut es geht bis zum heutigen Tag.


Mit Ausdrucken wie Feigheit, Mut, Tapfer oder ähnliches macht man heute keine Politik. Du darfst nicht sentimental, sondern logisch denken. Warum sollten die Türken Fehler machen und sich in gleiche unglückliche Lage bringen wie deutschen? Warum sollten sich Jahre lang an diverse Verpflichtungen binden lassen?.

Wie lange haben die Deutschen bezahlt (nicht nur finanziell!) und wie lange müssen sie noch?
Wie lange müssen deutschen, die mit dem damaligen Verbrechen überhaupt nicht zu tun haben, belastet werden? Was können sie dafür, was damals passiert ist?



Angesichts dieses Umstandes ist es verständlich, dass Frau Merkel den Besuch von Obama so eingerichtet hat, damit Mr. Präsident, welcher den Arabern weitgehende Zugeständnisse machte, die Gelegenheit bekommt eine deutliche Message an Israel zu senden.

In Obama's Rede war an Niemand, kein einzige konkrete Zugeständnis, sondern Klarstellung bisherige Verhältnisse und seine wünsche bzw. Vorstellungen. Jeder sollte dieses Angebot annehmen und für sich das Beste daraus machen.

Fiel
05.06.2009, 08:40
Und wenn es nun mal so gewesen ist? Was soll sie denn sonst sagen? Soll sie lügen?

Das nächste mal sollte sie die eigentlich Betroffenen, nämlich die Russen, nicht vergessen.

PeterH
05.06.2009, 09:01
Mal sehen ob Merkel die KZs für Deutsche und Japaner in den USA besucht.

Ach, wo in den USA gab es denn KZ's für Deutsche?

klartext
05.06.2009, 09:02
Ich erwarte, dass Merkel bei ihrem nächsten USA-Besuch ein Indianerreservat besucht und einen Kranz für die ermorderten Ureinwohner Amerikas niederlegt, und zwar bevor sie den Regierugnssitz besucht.

Strandwanderer
05.06.2009, 09:09
Ach, wo in den USA gab es denn KZ's für Deutsche?


Bist du noch zu klein, um per "Google" suchen zu können?

http://www.read-all-about-it.org/archive/USA/ein_tabu_jf0708.html

:

Alfred
05.06.2009, 09:09
Ich hatte die Überschrift falsch gedeutet. Schade

klartext
05.06.2009, 09:19
Ich hatte die Überschrift falsch gedeutet. Schade

Du meinst Buchenwald reloaded, extra zu diesem Anlass ?

Schwarzer Rabe
05.06.2009, 09:20
Du meinst Buchenwald reloaded, extra zu diesem Anlass ?

Wäre Energieverschwendung!

PeterH
05.06.2009, 09:25
Bist du noch zu klein, um per "Google" suchen zu können?

http://www.read-all-about-it.org/archive/USA/ein_tabu_jf0708.html

:

Du möchtest also die Internierungslager in den USA, die es im übrigen auch in anderen Ländern gab, mit Buchenwald vergleichen? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle! Es ist schon klar wer hier noch zu klein ist.### :))

haihunter
05.06.2009, 09:41
Morgen ist Obamba in Buchenwald. Das ist die Hauptstation seiner Deutschlandreise.

Holocaust-Überlebender Ellie Wiesel wird den Nachverfahren eines KZ-Befreiers live über die Greuel der Deutschen informieren.

Auch Kanzlerin Merkel spielt die ihr zugedachte Rolle und skandiert:

"Das Konzentrationslager Buchenwald, die Schlachtfelder in Nordfrankreich und die Zerstörung Dresdens stehen beispielhaft für das furchtbare Leid durch den von Deutschland über Europa gebrachten Zivilisationsbruch der Shoa und die Schrecken des Zweiten Weltkrieges".
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jg9994YXLhQw7YRGb2n-ngKx9nFQ

Deutschland soll also wieder mal vorgeführt werden als die ewige Mördernation, die "Zivilisationsbruch" begangen hat, weswegen der "ewige Deutsche" weiterwandeln muß auf Erden als satanischer Mörderzombie. Sogar Dresden haben wir selbst zerstört, schau her, was die Kanzlerin alles weiß.

Der Besuch Obambas ist eine reine Frechheit und die Dresdner sollten alle zu Hause bleiben und dem Typen die kalte Schulter zeigen.

Ich glaube dieser Obamba ist verrückt. In Kairo kriecht er vor der Ideologie des kinderfickenden Karawanenräubers, aber für Deutschland hat er nur einen Besuch in Buchenwald übrig.

Da braucht er gar nicht kommen.

Wir Deutschen sind nicht die "ewige Mördernation". Das sieht auch, ausser ein paar hirnverbrannten Rechtsdrehern niemand so. Tatsache jedoch ist, daß die Nazis den Krieg angefangen und mit dem HC einen wirklichen Zivilisationsbruch begangen haben. Das ist nun mal leider ein Teil der deutschen Geschichte.

Entfernungsmesser
05.06.2009, 10:15
Ein Besuch eines Staatsmannes ohne in einer der zahlreichen Gedenkstätten zu latschen ist doch aus Sicht unserer "Eliten" ein Stilbruch. Geht gar nicht. Den Besucher, der das fertig brächte, würden sie doch im Zuge des Krampf gäggen Rächtz sofort einknasten.

wtf
05.06.2009, 10:55
//Leute, etwas netter bitte.

Bodenplatte
05.06.2009, 11:00
Das geisteskranke Wiesel greift also mal wieder zum Mikrofon, es kann also spannend und ganz sicher amüsant werden ;)

Jürgen Meyer
05.06.2009, 11:02
Obama gedenkt doch auch dem `politischen und antifaschistischen Widerstand im KZ Buchenwald.
Was will man mehr ?
:cool2:
Gruß an alle

Jürgen Meyer

Entfernungsmesser
05.06.2009, 11:06
//Leute, etwas netter bitte.

Och lass nur. Mir macht das nichts aus. Im Netz nehme ich nichts persönlich. Wie ein Schauspieler auf der Bühne!

PeterH
05.06.2009, 11:19
Och lass nur. Mir macht das nichts aus. Im Netz nehme ich nichts persönlich. Wie ein Schauspieler auf der Bühne!

Du meinst wie bei dir im Kindergarten.

Entfernungsmesser
05.06.2009, 11:25
Du meinst wie bei dir im Kindergarten.

Ach Peterchen. Du Krummfinger. Bettelst um ein wenig Aufmerksamkeit.

PeterH
05.06.2009, 11:31
Ach Peterchen. Du Krummfinger. Bettelst um ein wenig Aufmerksamkeit.

Kannst du auch schon ganz feste Heil rufen? Bist ein toller Kerl. :hihi:

Ingeborg
05.06.2009, 11:34
http://mrssatan.blogspot.com/

http://img190.imageshack.us/img190/4877/obamaegyptvacation.jpg

Ingeborg
05.06.2009, 11:35
Obama gedenkt doch auch dem `politischen und antifaschistischen Widerstand im KZ Buchenwald.
Was will man mehr ?
:cool2:
Gruß an alle

Jürgen Meyer

Und was sagt er zu Abu Greib

und warum besucht er nicht die Käfige in Guantanamo?

(die sind voll)

Stand wohl nix davon auf dem Teleprompter?

ErhardWittek
05.06.2009, 11:38
Ein Besuch eines Staatsmannes ohne in einer der zahlreichen Gedenkstätten zu latschen ist doch aus Sicht unserer "Eliten" ein Stilbruch. Geht gar nicht. Den Besucher, der das fertig brächte, würden sie doch im Zuge des Krampf gäggen Rächtz sofort einknasten.
Diese Neigung zur negativen Selbstdarstellung ist ein Krankheitsbild, das im Falle eines Individuums als behandlungswürdig erachtet wird. Wenn jedoch eine halbe Nation davon befallen ist, wird sie zur obersten Tugend erklärt.



Die deutsche Gedenkkultur hat fast selbstquälerische Züge angenommen. ... Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.
Julius H. Schoeps

Entfernungsmesser
05.06.2009, 11:44
Kannst du auch schon ganz feste Heil rufen? Bist ein toller Kerl. :hihi:

Du machst dich mit aller Macht lächerlich.

ErhardWittek
05.06.2009, 11:50
Und was sagt er zu Abu Greib

und warum besucht er nicht die Käfige in Guantanamo?

(die sind voll)

Stand wohl nix davon auf dem Teleprompter?
Von uns mal abgesehen, ist keiner geneigt, einen auf Selbstzerfleischung zu machen.

Die Rolle des ewigen Sünders ist allein uns vorbehalten und viele Deutsche spielen sie auch mit großer Hingabe und Wollust.

PeterH
05.06.2009, 11:57
Die Rolle des ewigen Sünders ist allein uns vorbehalten und viele Deutsche spielen sie auch mit großer Hingabe und Wollust.

Die Rolle zu meinen, alle Welt würde die Deutschen als Sünder sehen, ist uns vorbehalten und wir spielen sie in Perfektion wie man in diesem Strang wieder einmal wunderbar bewiesen bekommt.

ErhardWittek
05.06.2009, 12:08
Die Rolle zu meinen, alle Welt würde die Deutschen als Sünder sehen, ist uns vorbehalten und wir spielen sie in Perfektion wie man in diesem Strang wieder einmal wunderbar bewiesen bekommt.
Warum so kompliziert?

In Wahrheit schüttelt natürlich jeder nur den Kopf über uns, aber alle wissen auch, daß wir willige Zahlmeister sind, solange wir nur selber an unsere einmalige Schuld glauben. Darum wird man uns immer kräftig in unserer Bußfertigkeit bestärken.

Unsere Dämlichkeit ist tatsächlich einmalig.

Pidder Lüng
05.06.2009, 12:16
Warum so kompliziert?

In Wahrheit schüttelt natürlich jeder nur den Kopf über uns, aber alle wissen auch, daß wir willige Zahlmeister sind, solange wir nur selber an unsere einmalige Schuld glauben. Darum wird man uns immer kräftig in unserer Bußfertigkeit bestärken.

Unsere Dämlichkeit ist tatsächlich einmalig.


Ich leugne nicht den Holocaust, habe aber keine Schuld dran und sehe nicht ein, für fremde Sünden büßen zu müssen. Also ich bin absolut zahlungsunwillig - sei es mit meinen Steuergeldern oder mit dem Blut meiner jungen Volksgenossen!


PS: Ich bin übrigens biodeutsch :]

PeterH
05.06.2009, 12:17
PS: Ich bin übrigens biodeutsch :]

Was ist das? Aus irgendeinem Dreck recycelt?

ErhardWittek
05.06.2009, 12:26
Ich leugne nicht den Holocaust, habe aber keine Schuld dran und sehe nicht ein, für fremde Sünden büßen zu müssen. Also ich bin absolut zahlungsunwillig - sei es mit meinen Steuergeldern oder mit dem Blut meiner jungen Volksgenossen!

Nur fragt uns keiner danach, ob wir zahlen wollen oder nicht. Wir leben in einer der langanhaltendsten Kriegszeiten der Geschichte. Das Ding ist für uns noch lange nicht ausgestanden.



PS: Ich bin übrigens biodeutsch :]
Ich auch.

Pidder Lüng
05.06.2009, 12:39
PS: Ich bin übrigens biodeutsch :]




Was ist das? Aus irgendeinem Dreck recycelt?

Hi, hi, hi

früher pflegte ich mich als autochthon deutsch zu bezeichnen, bis jemand schrieb, er sei biodeutsch, das gefiel mir besser.

Aber ich kann mich ja auch als alteingesessen deutsch bezeichnen. Was meist du, was kommt am besten an?

Mr Capone-E
05.06.2009, 12:40
Hi, hi, hi

früher pflegte ich mich als autochthon deutsch zu bezeichnen, bis jemand schrieb, er sei biodeutsch, das gefiel mir besser.

Aber ich kann mich ja auch als alteingesessen deutsch bezeichnen. Was meist du, was kommt am besten an?

Hauptsache nix mit deutsch drin.

Forumsname
05.06.2009, 12:44
Nur fragt uns keiner danach, ob wir zahlen wollen oder nicht. Wir leben in einer der langanhaltendsten Kriegszeiten der Geschichte. Das Ding ist für uns noch lange nicht ausgestanden.
?(:D:))?(

Der 2+4-Vertrag ist dir bekannt?

steffel
05.06.2009, 12:45
Von uns mal abgesehen, ist keiner geneigt, einen auf Selbstzerfleischung zu machen.

Die Rolle des ewigen Sünders ist allein uns vorbehalten und viele Deutsche spielen sie auch mit großer Hingabe und Wollust.

Wie im Christentum; dort wird auch ständig von Sünde gesprochen; der Ablasshandel war eine sehr profitables Geschäft, an dem sogar die Fugger beteiligt waren.

steffel
05.06.2009, 12:47
Ich erwarte, dass Merkel bei ihrem nächsten USA-Besuch ein Indianerreservat besucht und einen Kranz für die ermorderten Ureinwohner Amerikas niederlegt, und zwar bevor sie den Regierugnssitz besucht.

Wäre interessant, wie unsere Springer-, GEZ-, SAT1-Heuschreckenpresse darauf reagieren würden und was die Amis dazu zu sagen hättten.

steffel
05.06.2009, 12:53
Hat Putin schonmal Buchenwald o.ä. besucht und uns Deutsche daran erinnert wie böse wir doch sind?
Hier zeigt sich mal wieder deutlich daß die wahren Feinde Deutschlands im Westen sitzen. Nobama go home!

In menschlichen Beziehungen geht es doch fast immer darum, dem anderen Respekt zu erweisen. Erweist der Präsident diesen Respekt oder behandelt er die Deutschen von oben herab? Wer hat die Besuchsorte eigentlich ausgewählt, die Amis oder die deutsche Regierung?

ErhardWittek
05.06.2009, 12:58
Wie im Christentum; dort wird auch ständig von Sünde gesprochen; der Ablasshandel war eine sehr profitables Geschäft, an dem sogar die Fugger beteiligt waren.
Diese tradierte Grundeinstellung hat es den Umerziehern besonders leicht gemacht, uns derart zu deformieren.

haihunter
05.06.2009, 13:00
:off:

Ich habe einen GEIST gesehen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2918443&postcount=65

:shock:

ErhardWittek
05.06.2009, 13:03
In menschlichen Beziehungen geht es doch fast immer darum, dem anderen Respekt zu erweisen. Erweist der Präsident diesen Respekt oder behandelt er die Deutschen von oben herab? Wer hat die Besuchsorte eigentlich ausgewählt, die Amis oder die deutsche Regierung?
Diese Frage stellt sich mir auch.

Eventuell war es der übliche vorauseilende Gehorsam unserer US-Vasallenregierung nebst freundlicher Beratung durch den ZdJ, der zu dieser Auswahl geführt hat. Vielleicht gab es aber auch den entsprechenden Anruf aus den Staaten in unserem Bundeskanzleramt.

ErhardWittek
05.06.2009, 13:06
?(:D:))?(

Der 2+4-Vertrag ist dir bekannt?
Ein Friedensvertrag fehlt noch immer.

Die Feindstaatenklausel ist ebenfalls noch in Kraft.

haihunter
05.06.2009, 13:06
Ich erwarte, dass Merkel bei ihrem nächsten USA-Besuch ein Indianerreservat besucht und einen Kranz für die ermorderten Ureinwohner Amerikas niederlegt, und zwar bevor sie den Regierugnssitz besucht.

Das wäre allerdings mal geil! :)) Die Reaktionen der Medien wären sicherlich, hm, "erfrischend". :]

Forumsname
05.06.2009, 13:14
Ein Friedensvertrag fehlt noch immer.
Und trotzdem herrscht Frieden, einfach so. Glaubst du eigentlich auch, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren kann?


Die Feindstaatenklausel ist ebenfalls noch in Kraft.
Ist seit 1995 obsolet (http://www.un.org/documents/ga/docs/50/plenary/a50-642.htm). Und da du dich wahrscheinlich jetzt an der Jahreszahl stoßen wirst, wie oft kam die Klausel nochmal zum Einsatz?

ErhardWittek
05.06.2009, 13:21
Und trotzdem herrscht Frieden, einfach so. Glaubst du eigentlich auch, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren kann?

Gut, daß Du Dich selber widerlegst. Natürlich kann ich ohne Führerschein ein Auto steuern, aber wehe, man erwischt mich dabei.



Ist seit 1995 obsolet (http://www.un.org/documents/ga/docs/50/plenary/a50-642.htm). Und da du dich wahrscheinlich jetzt an der Jahreszahl stoßen wirst, wie oft kam die Klausel nochmal zum Einsatz?
Die Klausel kann aber jederzeit zum Einsatz kommen. Das ist der Haken.

Forumsname
05.06.2009, 13:25
Natürlich kann ich ohne Führerschein ein Auto steuernEben. Genauso kann es Frieden geben, obwohl es keinen expliziten Friedensvertrag gibt.

, aber wehe, man erwischt mich dabei.
Das ist jetzt eine Metapher wofür? :D



Die Klausel kann aber jederzeit zum Einsatz kommen. Das ist der Haken.
Nö, da gibt es keinen. Sie ist in 64Jahren nicht zum Einsatz gekommen, und wird es auch bis zur UNO-Reform nicht tun. Dann ist die Sache passé, und du kannst deinen Urenkeln später von der großen Gefahr erzählen, die Deutschland solange bedrohte.

politisch Verfolgter
05.06.2009, 15:08
Gerade nutzt das ZwangsarbeitsSchwein Merkel den NS schamlos aus, sich und ihre niederen Motive als positiv hinzustellen.
Weg mit dem NS-Nachfolgedreck und seiner verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, weg mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Zwangsarbeitsverbrecher vergreifen sich am Vermächtnis der NS-Opfer, genau so was nie mehr zu erleben.
Es ist unerträglich, wie sich Regimeverbrecher des Vermächtnisses von NS-Opfern für niedere Ziele schamlos bedienen.
Diese Politgangster wollen, daß sich ihre Opfer zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu erwerbslebenslang immer besitzloser arbeiten, wollen das über die Erbgänge hinweg intergenerativ festschreiben.
Die Eink.-/Verm.-Verteilungs Resultate werden laufend unterschlagen.
Die Arbeitsgesetzgebung dazu wurde in weiten Teilen vom NS übernommen.
Die Verbrecher bewirken einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

steffel
05.06.2009, 15:11
Diese tradierte Grundeinstellung hat es den Umerziehern besonders leicht gemacht, uns derart zu deformieren.

In dieser Sache möchte ich aber keinesfalls die Taten unserer Landsleute in der Zeit 39 bis 45 gutheissen; nur dass man ständig darauf rumreitet und andere üble
Dinge in der Vergangenheit und Gegenwart ausblendet bzw. verharmlost.
Wir Deutsche neigen leider immer dazu, ins Extreme abzugleiten.

politisch Verfolgter
05.06.2009, 15:16
Das Zwangsarbeitsverbrechen der kriminellen Arbeitsgesetzgebung muß weg.
Gesetze haben zu garantieren, daß fremdes Eigentum nicht anzutasten ist.
Fremde Kredite und fremde Zinsen dürfen ebenfalls nicht zum Gegenstand eigenen Lebens erklärt werden.
Was Andere mit ihrem Eigentum anstellen, ist ausschließlich deren Angelegenheit.
Damit wären uns NS, Kommunismus und DDR erspart geblieben, die Welt wäre kein Irrenhaus modernen Feudalismus.

ErhardWittek
05.06.2009, 15:18
Eben. Genauso kann es Frieden geben, obwohl es keinen expliziten Friedensvertrag gibt.

Ohne Friedensvertrag keine Souveränität.

Oder können wir etwa die Amis aus unserem Land rauswerfen? Ein souveränes Land könnte das problemlos.



Das ist jetzt eine Metapher wofür? :D

Es handelt sich nicht um eine Metapher, sondern darum, daß man wegen einer Ordnungswidrigkeit belangt wird, wenn man erwischt wird.



Nö, da gibt es keinen. Sie ist in 64Jahren nicht zum Einsatz gekommen, und wird es auch bis zur UNO-Reform nicht tun. Dann ist die Sache passé, und du kannst deinen Urenkeln später von der großen Gefahr erzählen, die Deutschland solange bedrohte.

Warum streicht man sie dann nicht ersatzlos?

politisch Verfolgter
05.06.2009, 15:22
Mit der Arbeitsgesetzgebung gibts keinen grundrechtskonformen Rechtsraum.
Die Grundrechte sind zu garantieren, erst dann ist man Souverän.
Eigentum Anderer verpflichtet dazu, es nicht anzutasten.
Das ist umfassend rechtsräumlich zu verankern.

ErhardWittek
05.06.2009, 15:22
In dieser Sache möchte ich aber keinesfalls die Taten unserer Landsleute in der Zeit 39 bis 45 gutheissen; nur dass man ständig darauf rumreitet und andere üble
Dinge in der Vergangenheit und Gegenwart ausblendet bzw. verharmlost.

Wer tut das denn? Das wird doch nur ständig unterstellt.



Wir Deutsche neigen leider immer dazu, ins Extreme abzugleiten.
Das stimmt allerdings.

politisch Verfolgter
05.06.2009, 15:24
Nach wie vor terrorisieren deutsche Verbrecher ihre Landsleute mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Politische Berufskriminelle verankern das mit NS-abartigen UntermenschenGesetzen.
Mit goldenen Anbieternetzen hätte es den NS niemals gegeben.

Fiel
05.06.2009, 15:28
Gerade nutzt das ZwangsarbeitsSchwein Merkel den NS schamlos aus, sich und ihre niederen Motive als positiv hinzustellen.
Weg mit dem NS-Nachfolgedreck und seiner verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, weg mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Zwangsarbeitsverbrecher vergreifen sich am Vermächtnis der NS-Opfer, genau so was nie mehr zu erleben.
Es ist unerträglich, wie sich Regimeverbrecher des Vermächtnisses von NS-Opfern für niedere Ziele schamlos bedienen.
Diese Politgangster wollen, daß sich ihre Opfer zugunsten von Vorteilsnehmern und rel. dazu erwerbslebenslang immer besitzloser arbeiten, wollen das über die Erbgänge hinweg intergenerativ festschreiben.
Die Eink.-/Verm.-Verteilungs Resultate werden laufend unterschlagen.
Die Arbeitsgesetzgebung dazu wurde in weiten Teilen vom NS übernommen.
Die Verbrecher bewirken einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

Erstmals habe ich einen Beitrag von dir verstanden. Dem kann man nur voll zustimmen.

Schaschlik
05.06.2009, 15:30
Ohne Friedensvertrag keine Souveränität.

Oder können wir etwa die Amis aus unserem Land rauswerfen? Ein souveränes Land könnte das problemlos.


So wie ich Dich einschätze, würdest Du erst mit den Amis "Frieden schließen" und sie dann aus dem Land zu werfen.

Sag mal, würdest Du eigentlich irgendwelche Bedingungen für einen Friedensvertrag stellen?

willy
05.06.2009, 15:33
Wie tief bückst du dich gerade?

politisch Verfolgter
05.06.2009, 15:33
Die UntermenschenGesetze müssen weg.

Schaschlik
05.06.2009, 15:34
Wie tief bückst du dich gerade?

Meinst mich?

steffel
05.06.2009, 15:36
Nach wie vor terrorisieren deutsche Verbrecher ihre Landsleute mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Politische Berufskriminelle verankern das mit NS-abartigen UntermenschenGesetzen.
Mit goldenen Anbieternetzen hätte es den NS niemals gegeben.

Lobbyismus hast du vergessen; bestimmte priviligierte Gruppen ziehen Milliarden aus unserem System!

politisch Verfolgter
05.06.2009, 15:42
steffel, die UntermenschenZwangsarbeitsGesetzgebung bedient die Lobby verbrecherischer Gesetzgeber.
Damit soll intergenerativ sicher gestellt werden, daß 10 % und deren Nachkommen im Schnitt 320mal mehr als andere 80 % im Schnitt haben.
Das Regime pumpt Privatvermögen in Privatvermögen.
Durchlauferhitzer ist der Sozialstaat als rechtsräumlich verankerter UmverteilungsMotor.
Verheizt werden per Gesetz zu sog. "Arbeitnehmern" Deklarierte.
Das Geld ist nach wie vor da, es ist nur in falschen Händen.
Die Verheizerei ist abzustellen, die NS-abartige Arbeitsgesetzgebung ist zu entfernen.
Kaufkrafmaximierung per Erwerbsphase kanns für alle Betriebslosen nur mittels goldenen Anbieternetzen geben, per Managementvorgabe von user value.
Wer per Gesetz FremdeigentumsBewirtschaftung zuweist, ist ein NS-abartiger Verbrecher, will Zwangsarbeit und Untermenschentum.

Schwarzer Rabe
05.06.2009, 15:45
Das Kapital wird immer von Affenschiebern generiert, denen es damit fehlt, die dazu zum umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor deklariert werden.
Dieser idiotenzwingerische Wahnsinn muß aus den Rechtsräumen entsorgt werden. Das von den Nachfragern ausgegebene Kapital muß in die Taschen der Kapitalerwirtschafter, der Anbieter. Niemand darf per Gesetz für Kredite und Zinsen Anderer zuständig erklärt werden, solcher Irrsinn darf auch keineswegs institutionalisiert und ebenfalls nicht von den Opfern zwangsfinanziert werden.
Also muß die Arbeitsgesetzgebung ganz weg, während Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.
Bis dahin werden per mod. Feudalismus immer neue Krisen produziert - eben die elenden Schweinezyklen der Karawanen eingeschirrter Ochsen, die fremde Karren immer weiter beladen und durch den Feudalismussumpf schleppen.
In dem Sumpf bleiben dann überladene Karren stecken, andere kippen um.

Ingeborg
05.06.2009, 16:02
Der michel kehrt

der musel vermehrt

Sprecher
05.06.2009, 16:02
Erst fährt Obimbo nach Dresden ohne ein Wort über den angloamerikanischen Bombenholocaust zu verlieren, geschweige sich dafür zu entschuldigen, dann in ein ehemaliges KZ um allen Deutschen zu zeigen wie böse sie doch sind und daß sie sich gefälligst für alle Zeiten zu schämen und unterwürfig zu kuschen haben, besucht seine Besatzungstruppen im Rheinland um anschließend in der Normandie den Sieg über Deutschland zu feiern. Ein wahrer Freund unseres Landes :))
Und unsere Polit-Elite reißt sich gleich mehrere Beine aus um mit dieser deutschfreundlichen Lichtgestalt zusammen gefilmt werden zu dürfen. Willkommen in der BRD. ;)

politisch Verfolgter
05.06.2009, 16:04
Die Spinnerin muht.
Die MerkelSau wird von ihr akzeptiert - Schande.

JensVandeBeek
05.06.2009, 16:05
Der michel kehrt

der musel vermehrt

Der Michel jammert
Der Muslim handelt

politisch Verfolgter
05.06.2009, 16:07
Zum "Michel": in D haben 10 % im Schnitt 320mal mehr, als hierzulande andere 80 % im Schnitt haben.
Es erfolgt per NS-abartiger UntermenschenGesetzgebung eines NS-abartigen Verbrecherregimes, das Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezweckt.

Sprecher
05.06.2009, 16:08
Der Michel jammert
Der Muslim handelt

Als der Michel das letzte Mal gehandelt hat wurde ihm ein Weltkrieg aufgezwungen.

Quo vadis
05.06.2009, 16:10
Erst fährt Banana nach Dresden ohne ein Wort über den angloamerikanischen Bombenholocaust zu verlieren, geschweige sich dafür zu entschuldigen, dann in ein ehemaliges KZ um allen Deutschen zu zeigen wie böse sie doch sind und daß sie sich gefälligst für alle Zeiten zu schämen und unterwürfig zu kuschen haben, besucht seine Besatzungstruppen im Rheinland um anschließend in der Normandie den Sieg über Deutschland zu feiern. Ein wahrer Freund unseres Landes :))
Und unsere Polit-Elite reißt sich gleich mehrere Beine aus um mit dieser deutschfreundlichen Lichtgestalt zusammen gefilmt werden zu dürfen. Willkommen in der BRD. ;)


Ich erinnere bei der Gelegenheit an den neuen Tarantino Film.Man wähnte dererlei plumpe Hetze und Geschichtsrevisionismus bereits in der Mottenkiste, aber weit gefehlt.Obama liefert Bilder, die die Amis und die dortige Israellobby sehen wollen, Merkel liefert Bilder, die den Deutschen aufgestalkt werden.

Zarah
05.06.2009, 16:12
Die NS-Vergangenheit wird von Jahr zu Jahr immer mehr in den Mittelpunkt gerückt. Mit der Merkel hat sich alles noch verschlimmert.
Das Buch "Wem dient Merkel" habe ich leider noch nicht gelesen, aber sicherlich sehr lesenswert.

Sprecher
05.06.2009, 16:14
Ich erinnere bei der Gelegenheit an den neuen Terrentino Film.Man wähnte dererlei plumpe Hetze und Geschichtsrevisionismus bereits in der Mottenkiste, aber weit gefehlt.Obama liefert Bilder, die die Amis und die dortige Israellobby sehen wollen, Merkel liefert Bilder, die den Deutschen aufgestalkt werden.

Ja und dieser Film wird sicher nicht zensiert oder verboten wie die "Killerspiele".
Deutsche abschlachten, möglichst grausam, möglichst brutal, ist politisch korrekt.

politisch Verfolgter
05.06.2009, 16:14
Mit modernem Feudalismus der "Weimarer Republik" wurde dem NS in die Hände gearbeitet.
Gegen Wiederholungen hilft nur eins: das "Arbeitnehmer"-Konstrukt muß weg, goldene Anbieternetze müssen her.
Erst damit gehts um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Wer die Er- und Bewirtschaftung von Fremdvermögen und Fremdkrediten gesetzlich zuweist, ist ein NS-abartiger Zwangsarbeitsverbrecher.
Also: der Schoß ist leider immer noch fruchtbar, seine Gebärmutter ist die UntermenschenGesetzgebung des deutschen Verbrecherregimes.

Zarah
05.06.2009, 16:21
Erst fährt Obimbo nach Dresden ohne ein Wort über den angloamerikanischen Bombenholocaust zu verlieren, geschweige sich dafür zu entschuldigen, dann in ein ehemaliges KZ um allen Deutschen zu zeigen wie böse sie doch sind und daß sie sich gefälligst für alle Zeiten zu schämen und unterwürfig zu kuschen haben, besucht seine Besatzungstruppen im Rheinland um anschließend in der Normandie den Sieg über Deutschland zu feiern. Ein wahrer Freund unseres Landes :))
Und unsere Polit-Elite reißt sich gleich mehrere Beine aus um mit dieser deutschfreundlichen Lichtgestalt zusammen gefilmt werden zu dürfen. Willkommen in der BRD. ;)

:top:Das sehe ich ganz genauso!

Na ja , es werden sicherlich noch viele Bitten und Wünsche von Seiten der Amis kommen (gefordert)
Merkel & Co sofort Knierutsch...

steffel
05.06.2009, 16:21
Erst fährt Obimbo nach Dresden ohne ein Wort über den angloamerikanischen Bombenholocaust zu verlieren, geschweige sich dafür zu entschuldigen, dann in ein ehemaliges KZ um allen Deutschen zu zeigen wie böse sie doch sind und daß sie sich gefälligst für alle Zeiten zu schämen und unterwürfig zu kuschen haben, besucht seine Besatzungstruppen im Rheinland um anschließend in der Normandie den Sieg über Deutschland zu feiern. Ein wahrer Freund unseres Landes :))
Und unsere Polit-Elite reißt sich gleich mehrere Beine aus um mit dieser deutschfreundlichen Lichtgestalt zusammen gefilmt werden zu dürfen. Willkommen in der BRD. ;)

Ich hoffe ja, dass diese "Elite" dafür irgenwann mal zur Rechenschaft gezogen wird; das Problem ist, dass die Masse fast genauso bescheuert ist.

politisch Verfolgter
05.06.2009, 16:25
Merkel bezweckt den Faktor 320 intergenerativ.
Schon immer waren die Den der Den erbittertster Feind, was zu NS und DDR geführt hat.
Dem Feindschaftsdreck ist die UntermenschenZwangsarbeitsGesetzgebung zu entziehen.
Dieses Verbrechen ist aus dem Rechtsraum zu entfernen.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist politisch zu wollen, gesetzlich zu verankeren, institutionell und wissenschaftlich zu flankieren.
Wir benötigen wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Wer Fremdvermögen bewirtschaftet haben will, ist ein Verbrecher, ein erbitterter Feind seiner Landsleute.

Haspelbein
05.06.2009, 16:31
Hier hat Obama in Dresden eine Chance vertan. Diese Stadt hat einfach fuer Deutsche und Amerikaner einfach eine historische Bedeutung. Darueber kein Wort zu verlieren, ein Konzentrationslager zu besuchen, und dann die D-Day zu zelebrieren ist ein sehr schwaches Bild. Der Herr Obama scheint andersweitig feinfuehliger zu sein.

Fiel
05.06.2009, 16:34
Hier hat Obama in Dresden eine Chance vertan. Diese Stadt hat einfach fuer Deutsche und Amerikaner einfach eine historische Bedeutung. Darueber kein Wort zu verlieren, ein Konzentrationslager zu besuchen, und dann die D-Day zu zelebrieren ist ein sehr schwaches Bild. Der Herr Obama scheint andersweitig feinfuehliger zu sein.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ''25000' ermorderter Nazis' in Dresden den Amis auch nur eine Silbe wert wären.

Akra
05.06.2009, 16:34
Der Michel jammert
Der Muslim handelt

komisch deswegen lese und höre ich immer:

"Wir sind die neuen Juden"
"Wir lassen uns nicht assimilieren"
"Wir werden benachteiligt"
"Die Deutschen hassen uns"
"Die Deutschen wollen uns gar nicht"
...

scheinbar ist bei Muslimen jammern gleich handeln.

politisch Verfolgter
05.06.2009, 16:39
Das schamlose Drecksweib soll mal die Eink./Verm.-Verteilung ausführen und "erklären". Es hat sich für die NS-abartige UntermenschenGesetzgebung strafrechtlich zu verantworten - nebst den anderen zwangsfinanzierten Politschmarotzern.
Die Arbeitsgesetzgebung des Regimes ist dem NS entlehnt.

Zarah
05.06.2009, 16:40
Hier hat Obama in Dresden eine Chance vertan. Diese Stadt hat einfach fuer Deutsche und Amerikaner einfach eine historische Bedeutung. Darueber kein Wort zu verlieren, ein Konzentrationslager zu besuchen, und dann die D-Day zu zelebrieren ist ein sehr schwaches Bild. Der Herr Obama scheint andersweitig feinfuehliger zu sein.

Richtig!! Und die blöden Massen jubeln auch noch.

ErhardWittek
05.06.2009, 16:41
So wie ich Dich einschätze, würdest Du erst mit den Amis "Frieden schließen" und sie dann aus dem Land zu werfen.

Genau das.



Sag mal, würdest Du eigentlich irgendwelche Bedingungen für einen Friedensvertrag stellen?
Sollte es jemals dahin kommen, kann ich mir immer noch den Kopf darüber zerbrechen.

politisch Verfolgter
05.06.2009, 16:41
Der Zwangsarbeitsdreck bringt Gossendenken.

ErhardWittek
05.06.2009, 16:54
Erst fährt Obimbo nach Dresden ohne ein Wort über den angloamerikanischen Bombenholocaust zu verlieren, geschweige sich dafür zu entschuldigen, dann in ein ehemaliges KZ um allen Deutschen zu zeigen wie böse sie doch sind und daß sie sich gefälligst für alle Zeiten zu schämen und unterwürfig zu kuschen haben, besucht seine Besatzungstruppen im Rheinland um anschließend in der Normandie den Sieg über Deutschland zu feiern. Ein wahrer Freund unseres Landes :))

Wer noch Zweifel hatte, von wem Obama gesteuert wird, der dürfte nun endlich Gewißheit erlangt haben.

Zum Ausgleich für seine (vermeintliche) Israelrüge war es eben seine Pflicht, auch die Deutschen zu demütigen.



Und unsere Polit-Elite reißt sich gleich mehrere Beine aus um mit dieser deutschfreundlichen Lichtgestalt zusammen gefilmt werden zu dürfen. Willkommen in der BRD. ;)
Für so einen elenden Abschaum können wir uns nur schämen.

giggi
05.06.2009, 17:02
Wer noch Zweifel hatte, von wem Obama gesteuert wird, der dürfte nun endlich Gewißheit erlangt haben.

Zum Ausgleich für seine (vermeintliche) Israelrüge war es eben seine Pflicht, auch die Deutschen zu demütigen.


Für so einen elenden Abschaum können wir uns nur schämen.

Obamas Geziere ist für mich nicht der wirkliche Skandal und auch entschuldbar. Er vertretet nämlich nicht die Deutschen. Das üble Merkel dicht und willfährig neben ihm stehend sorgt für die eigentliche Schmach. Erinnerungsbewegt wie eh und je
schafft sie es nicht, sich loszulösen. Der deutsche Wähler sollte ihr bei der Abschwörung behilflich sein...

haihunter
05.06.2009, 17:03
Ohne Friedensvertrag keine Souveränität.

Blödsinn. Wir sind voll und ganz souverän, abgesehen von den Souveränitätsrechten, die unsere Politiker leichtfertig an die EU verschenkt haben.


Oder können wir etwa die Amis aus unserem Land rauswerfen? Ein souveränes Land könnte das problemlos.

Das können wir ja auch, nur, warum sollten wir das tun? Auf solche Ideen kommen lediglich hirnverbrannte linke bzw. genauso hirnverbrannte rechte Idioten. Die Präsenz der amerikanischen Truppen bei uns in Deutschland erfolgt im Rahmen der NATO und ist supergut. Ein riesiger Wirtschaftsfaktor. Die USA werden ihre Truppen hier hoffentlich niemals abziehen!!


Warum streicht man sie dann nicht ersatzlos?

Weil es einfach nicht nötig ist.

Krabat
05.06.2009, 17:05
Ha ha, beim Stillen Gedenken in Buchenwald hatte Obamba die Hände in den Hosentaschen. Ist halt doch nur ein amerikanischer Bauer.:hihi:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-43149-4.html#backToArticle=628806

haihunter
05.06.2009, 17:07
Erst fährt Obimbo nach Dresden ohne ein Wort über den angloamerikanischen Bombenholocaust zu verlieren, geschweige sich dafür zu entschuldigen, dann in ein ehemaliges KZ um allen Deutschen zu zeigen wie böse sie doch sind und daß sie sich gefälligst für alle Zeiten zu schämen und unterwürfig zu kuschen haben, besucht seine Besatzungstruppen im Rheinland um anschließend in der Normandie den Sieg über Deutschland zu feiern. Ein wahrer Freund unseres Landes :))
Und unsere Polit-Elite reißt sich gleich mehrere Beine aus um mit dieser deutschfreundlichen Lichtgestalt zusammen gefilmt werden zu dürfen. Willkommen in der BRD. ;)

Er soll sich für Dresden entschuldigen?? Geht's noch? Da könnte er sich ja auch gleich dafür entschuldigen, daß Hitler und seine Verbrecher den Krieg und die Städte-Bombardierungen angefangen haben. Wir Deutsche haben mit Dresden nur das geerntet, was wir vorher fleissig gesät hatten.

dZUG
05.06.2009, 17:11
Er müsste schon nach Ausschwitz um ein Zeichen zu setzen...

haihunter
05.06.2009, 17:27
Obamas Geziere ist für mich nicht der wirkliche Skandal und auch entschuldbar. Er vertretet nämlich nicht die Deutschen. Das üble Merkel dicht und willfährig neben ihm stehend sorgt für die eigentliche Schmach. Erinnerungsbewegt wie eh und je
schafft sie es nicht, sich loszulösen. Der deutsche Wähler sollte ihr bei der Abschwörung behilflich sein...

Na, so supergut verstehen die sich nicht. Der ist wohl selbst für Merkel ein Stückchen zu weit links.

dZUG
05.06.2009, 17:27
Eigentlich schade, dass er nicht auf die Herbertstraße oder auf Viktualienmarkt gekommen ist. So macht er sich keine Freunde. Wer hat es schon gerne, das einem die schlechten Zeiten vor Augen geführt werden. Deutschland war schon wesentlich weiter mit der Vergangenheitsbewältigung. So schlimm war es noch nie je weiter weg es ist.
Eigentlich ist es das gleiche wie mit der Maueröffnung, damals hat man sich einfah gefreut, dass es zu Ende ist. Heute wird der senile Egon Grenz befragt und hochgespielt. Einfach laufen lassen und gut ist.

Naja... man fragt sich warum es so ist. Oder nur ein schlechtes Drehbuch :D:D

haihunter
05.06.2009, 17:28
So, und jetzt ist er gerade hier bei uns. Alle Straßen gesperrt! Hoffentlich ist er bald wieder weg und in der Luft!! Habe gerade ein paar Fotografen im Wald rumschleichen sehen, die hatten wohl Hoffnung ihn im Vorbeifahren zu kriegen. Vielleicht ist er ja aber auch mit dem Heli nach Landstuhl.

Verrari
05.06.2009, 17:38
Na, so supergut verstehen die sich nicht. Der ist wohl selbst für Merkel ein Stückchen zu weit links.

Ich denke auch, dass sie sich nicht gut verstehen, sehe aber den Grund in etwas anderem:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2919177#post2919177 (Nr. 152)

haihunter
05.06.2009, 17:38
Eigentlich schade, dass er nicht auf die Herbertstraße oder auf Viktualienmarkt gekommen ist. So macht er sich keine Freunde. Wer hat es schon gerne, das einem die schlechten Zeiten vor Augen geführt werden. Deutschland war schon wesentlich weiter mit der Vergangenheitsbewältigung. So schlimm war es noch nie je weiter weg es ist.
Eigentlich ist es das gleiche wie mit der Maueröffnung, damals hat man sich einfah gefreut, dass es zu Ende ist. Heute wird der senile Egon Grenz befragt und hochgespielt. Einfach laufen lassen und gut ist.

Naja... man fragt sich warum es so ist. Oder nur ein schlechtes Drehbuch :D:D

Nein, das sehe ich nicht so. Wer Verbrechen begangen hat, soll dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und im Falle der DDR ist eine Aufarbeitung bitter nötig, alleine schon, um den SED/PDS/Linkspartei-Kommunisten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Man muß deutlichst aufzeigen, für welche Politik die stehen und, vor allem, in welcher politischen Tradition.

ErhardWittek
05.06.2009, 17:39
Obamas Geziere ist für mich nicht der wirkliche Skandal und auch entschuldbar. Er vertretet nämlich nicht die Deutschen.
Das üble Merkel dicht und willfährig neben ihm stehend sorgt für die eigentliche Schmach. Erinnerungsbewegt wie eh und je
schafft sie es nicht, sich loszulösen. Der deutsche Wähler sollte ihr bei der Abschwörung behilflich sein...
Stimmt.

Obama handelt im Interesse der USA.

"Unsere" Politiker ebenfalls.

Aber wer vertritt unsere Interessen?

giggi
05.06.2009, 17:39
Der lächerliche Höhepunkt der ganzen Veranstaltung ist der viel beschworene Irrglaube, durch immerwährende Erinnerung könne man solche Ereignisse wie den HC verhindern.

Verrari
05.06.2009, 17:40
Aber wer vertritt unsere Interessen?

Ich wüsste nicht, dass wir welche haben.
Falls doch, welche könnten dies denn sein?? ?(

haihunter
05.06.2009, 17:41
Ich denke auch, dass sie sich nicht gut verstehen, sehe aber den Grund in etwas anderem:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2919177#post2919177 (Nr. 152)

Okay, das kann natürlich auch sein. Ich finde es jedenfalls gut, daß eine gewisse Distanz zu diesem linken Musel-Versteher da ist, aus welchem Grund auch immer.

haihunter
05.06.2009, 17:42
Aber wer vertritt unsere Interessen?

Deine Interessen vertritt die NPD, die von uns normalen, vernünftigen und patriotischen Deutschen die Union und/oder die FDP.

giggi
05.06.2009, 17:44
Deine Interessen vertritt die NPD, die von uns normalen, vernüfntigen und patriotischen Deutschen die Union und/oder die FDP.

Du kannst den ganzen Parteienbogen vergessen.

haihunter
05.06.2009, 17:45
Der lächerliche Höhepunkt der ganzen Veranstaltung ist der viel beschworene Irrglaube, durch immerwährende Erinnerung könne man solche Ereignisse wie den HC verhindern.

Ja, das stimmt. Jeder Politiker will halt irgendwo irgendwem oder irgendwas gedenken und Kränze niederlegen. Ich warte nur drauf, daß Berlusconi mal Varus und seinen drei legionen gedenkt, die von den bösen Cheruskern einfach so niedergemetzelt wurden. :D

Verrari
05.06.2009, 17:46
So, und jetzt ist er gerade hier bei uns. Alle Straßen gesperrt! Hoffentlich ist er bald wieder weg und in der Luft!!

Vielleicht kann ein Mod die Strangüberschrift ändern und "Buchenwald" durch "Landstuhl" ersetzen.
"Landstuhl" ist ohnehin viel unverfänglicher und bietet eigentlich nur Stoff für ein positives Diskussionsklima!! ;)

Gerade im Radio (der Bürgermeister von Landstuhl):

"Im Landstuhler US-Hospital haben bisher 60.000 (sechzigtausend) Amerikaner das Licht der Welt erblickt!" :D

Gryphus
05.06.2009, 17:47
Hat Obama auch eine Zeitmaschine? :D

haihunter
05.06.2009, 17:47
Du kannst den ganzen Parteienbogen vergessen.

Nein, das stimmt nicht. Wenn du Dich mal an der Unions-Basis umhörst, da siehst Du, daß da ganz normale deutsche Patrioten sitzen, mit den selben guten Ansichten, die Du und ich (teilweise) gemeinsam haben. Ich jedenfalls war wirklich baff. Das hätte ich mir nicht räumen lassen.

haihunter
05.06.2009, 17:49
Vielleicht kann ein Mod die Strangüberschrift ändern und "Buchenwald" durch "Landstuhl" ersetzen.
"Landstuhl" ist ohnehin viel unverfänglicher und bietet eigentlich nur Stoff für ein positives Diskussionsklima!! ;)

Merkelchen war halt nicht hier! Und so langsam wird er wohl auch weider weg sein. War ja, zumindest stand es so in der Zeitung, nur ein kurzer Abstecher ins US Hospital auf dem Kirchberg.

Verrari
05.06.2009, 18:00
Hier ein paar Schlagzeilen und Überschriften von deutschen Medien:

Buchenwald-Besuch erschüttert Obama
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,628806,00.html

Obama begeistert die Dresdner
http://www.focus.de/politik/deutschland/kurztrip-obama-begeistert-die-dresdner_aid_405581.html

Obamas Besuch – Eine Reise der großen Gesten
http://www.welt.de/politik/article3868268/Obamas-Besuch-Eine-Reise-der-grossen-Gesten.html

„Deutschland ist ein enger Freund“
http://www.faz.net/s/homepage.html


Die Einfalt und Naivität dieser Schlagzeilen ist schon mehr als peinlich!!!

Topas
05.06.2009, 18:00
Hier hat Obama in Dresden eine Chance vertan. Diese Stadt hat einfach fuer Deutsche und Amerikaner einfach eine historische Bedeutung. Darueber kein Wort zu verlieren, ein Konzentrationslager zu besuchen, und dann die D-Day zu zelebrieren ist ein sehr schwaches Bild. Der Herr Obama scheint andersweitig feinfuehliger zu sein.

Folgende Auszüge aus Zeit Online sind interessant:
..... Der Sondereinsatz der sächsischen Polizei namens "Canaletto 2009“ hat für zwei Tage Dresden in eine noch nie dagewesene, in drei Stufen abebbende Sicherheitszone verwandelt. Im Kern das Taschenbergpalais, wo Obama sich nach seiner Rede in Kairo einige Stunden vom Geschichteschreiben ausruhte – in derselben Suite, in der Wladimir Putin im Januar übernachtet hatte – und von wo aus er an diesem Freitagmorgen in eine scheinbar völlig menschenleere, geisterhafte Dresdner Altstadt aufbricht. Schafskälte im Land. Nur Angela Merkel wartet schon..... In der Stadt geht am frühen Morgen das hektische Gerücht um, Obama habe den Wunsch geäußert, jetzt doch zu "baden", in der Menge nämlich. Einen kurzen Moment sieht es so aus, als öffneten sich jetzt doch die Sicherheitsschleusen für die Dresdner zur abgeriegelten Dresdner Altstadt, um später einen Blick zu erhaschen. Aber wo soll so schnell eine ungefährliche Menge herkommen? Zuvor hatte man ja tagelang dafür gesorgt, dass die Bewohner der Altstadt ihre Blumentöpfe von den Balkonen nehmen, dass sie nur mit Personalausweis und einem gelben Plastikbändchen am Arm nach Hause kommen, dass sie sich weder mit Fernrohren noch Blitzlichtern oder Fotoapparaten, also allem, was den Anschein einer Waffe erwecken könnte, hinter den eigenen Fenstern aufhalten. Am Ende sehen ihn einzig die Teilnehmer einer Pressekonferenz im Schlosshof aus der Nähe, vorbei an Metallgittern, Bauzäunen und strengen Männern mit Knopf im Ohr. Unter drei Sandsteinbögen hervor, vor neun Flaggen tritt Barack Obama neben eine limettengrün leuchtende Angela Merkel.....
http://www.zeit.de/online/2009/24/obama-dresden-reportage

ErhardWittek
05.06.2009, 18:02
Ich wüsste nicht, dass wir welche haben.
Falls doch, welche könnten dies denn sein?? ?(
Hmmm???

Im Laufe der Jahre scheinen unsere Interessen tatsächlich in Vergessenheit geraten zu sein.

Und wenn sie doch mal einer zu formulieren wagt, dann steht schon die versammelte Anti-Rechts-Mafia bereit, um mit der Keule zuzuschlagen.

haihunter
05.06.2009, 18:05
Vielleicht kann ein Mod die Strangüberschrift ändern und "Buchenwald" durch "Landstuhl" ersetzen.
"Landstuhl" ist ohnehin viel unverfänglicher und bietet eigentlich nur Stoff für ein positives Diskussionsklima!! ;)

Gerade im Radio (der Bürgermeister von Landstuhl):

"Im Landstuhler US-Hospital haben bisher 60.000 (sechzigtausend) Amerikaner das Licht der Welt erblickt!" :D

60000, die niemals gegen ihn als Präsi-Kandidat kandidieren dürfen! :]

Verrari
05.06.2009, 18:05
http://www.zeit.de/online/2009/24/obama-dresden-reportage

Habe den Artikel gerade gelesen.
Das wird ja immer schlimmer mit der Peinlichkeit und Einfalt!!

Wir stehen tatsächlich unmittelbar davor die Medienpropaganda der DDR einzuholen!! X(

ErhardWittek
05.06.2009, 18:06
Folgende Auszüge aus Zeit Online sind interessant:
..... Der Sondereinsatz der sächsischen Polizei namens "Canaletto 2009“ hat für zwei Tage Dresden in eine noch nie dagewesene, in drei Stufen abebbende Sicherheitszone verwandelt. Im Kern das Taschenbergpalais, wo Obama sich nach seiner Rede in Kairo einige Stunden vom Geschichteschreiben ausruhte – in derselben Suite, in der Wladimir Putin im Januar übernachtet hatte – und von wo aus er an diesem Freitagmorgen in eine scheinbar völlig menschenleere, geisterhafte Dresdner Altstadt aufbricht. Schafskälte im Land. Nur Angela Merkel wartet schon..... In der Stadt geht am frühen Morgen das hektische Gerücht um, Obama habe den Wunsch geäußert, jetzt doch zu "baden", in der Menge nämlich. Einen kurzen Moment sieht es so aus, als öffneten sich jetzt doch die Sicherheitsschleusen für die Dresdner zur abgeriegelten Dresdner Altstadt, um später einen Blick zu erhaschen. Aber wo soll so schnell eine ungefährliche Menge herkommen? Zuvor hatte man ja tagelang dafür gesorgt, dass die Bewohner der Altstadt ihre Blumentöpfe von den Balkonen nehmen, dass sie nur mit Personalausweis und einem gelben Plastikbändchen am Arm nach Hause kommen, dass sie sich weder mit Fernrohren noch Blitzlichtern oder Fotoapparaten, also allem, was den Anschein einer Waffe erwecken könnte, hinter den eigenen Fenstern aufhalten. Am Ende sehen ihn einzig die Teilnehmer einer Pressekonferenz im Schlosshof aus der Nähe, vorbei an Metallgittern, Bauzäunen und strengen Männern mit Knopf im Ohr. Unter drei Sandsteinbögen hervor, vor neun Flaggen tritt Barack Obama neben eine limettengrün leuchtende Angela Merkel.....
http://www.zeit.de/online/2009/24/obama-dresden-reportage
Für wen ist das jetzt peinlicher? Für Merkel oder Obama?

elas
05.06.2009, 18:08
wieso kommt der nach Buchenwald?

Guantanamo ist doch viel näher!!!!

Verrari
05.06.2009, 18:09
Hmmm???

Im Laufe der Jahre scheinen unsere Interessen tatsächlich in Vergessenheit geraten zu sein.

Und wenn sie doch mal einer zu formulieren wagt, dann steht schon die versammelte Anti-Rechts-Mafia bereit, um mit der Keule zuzuschlagen.

Wenn ich die letzten Jahre vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen lasse, dann gibt es für unser Land nur ein einziges Interesse, nämlich die zügige Vermischung mit den zugereisten Muselmanen und dadurch die nicht mehr eindeutig zuordenbare Identifikation der deutschen Urbevölkerung.

Falls jemandem noch etwas anderes einfallen sollte - her damit!!

Verrari
05.06.2009, 18:10
wieso kommt der nach Buchenwald?

Guantanamo ist doch viel näher!!!!

Geil !!! :D

Topas
05.06.2009, 18:12
Für wen ist das jetzt peinlicher? Für Merkel oder Obama?

Gute Frage. Ich würde sagen: Für Merkel und Obama.

Gryphus
05.06.2009, 18:12
wieso kommt der nach Buchenwald?

Guantanamo ist doch viel näher!!!!

Aber nicht so medienfreundlich. :cool2:

henriof9
05.06.2009, 18:16
Hier ein paar Schlagzeilen und Überschriften von deutschen Medien:

Buchenwald-Besuch erschüttert Obama
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,628806,00.html

Obama begeistert die Dresdner
http://www.focus.de/politik/deutschland/kurztrip-obama-begeistert-die-dresdner_aid_405581.html

Obamas Besuch – Eine Reise der großen Gesten
http://www.welt.de/politik/article3868268/Obamas-Besuch-Eine-Reise-der-grossen-Gesten.html

„Deutschland ist ein enger Freund“
http://www.faz.net/s/homepage.html


Die Einfalt und Naivität dieser Schlagzeilen ist schon mehr als peinlich!!!

Von den Medien ist ja auch nichts anderes zu erwarten.
Die könnten mit der Nase auf die Realität gestubst werden, sie würden es immer noch nicht sehen ( dürfen ).
Faseln und schreiben etwas über die angenehme Atmosphäre ect. und dabei sieht ein Blinder mit Krückstock das Merkel und Obama sich nicht grün sind.
Da bin ich nur mal gespannt, was Obama dann in Frankreich bei den Feierlichkeiten des D- Day über Deutschland sagt.

Verrari
05.06.2009, 18:17
Aber nicht so medienfreundlich. :cool2:

Stimmt!
Und wie hätte man den Elie Wiesel nach Guantanamo gebracht, und was hätte Wiesel dort wohl sagen sollen/können .... ???

haihunter
05.06.2009, 18:22
wieso kommt der nach Buchenwald?

Guantanamo ist doch viel näher!!!!

Quatsch. Der will uns doch demnächst die Häftlinge von dort auf's Auge drücken. Dann kanner wieder hier gedenken.

elas
05.06.2009, 18:30
Aber nicht so medienfreundlich. :cool2:

Das überzeugt.

dZUG
05.06.2009, 18:30
Gerade kommt der Brennpunkt vom KZ Buchenwald.
Obama hätte ganz genau das Kramatorium angeschaut wo tausende verbrannt wurden. War nichts neues oder :D

EmilS
05.06.2009, 18:37
Holocaustüberlebender - witziger Beruf.

Ich wurde heute morgen aus dem Bett geklingelt; darf ich mich nun... ach lassen wir das.

Haspelbein
05.06.2009, 18:50
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ''25000' ermorderter Nazis' in Dresden den Amis auch nur eine Silbe wert wären.

Hier hinkt Obama meiner Meinung nach dem gewoehnlichen Amerikaner noch hinterher, der womoeglich Vonneguts "Slaughterhouse Five" im Schulunterricht gelesen hat.

Oder es liegt einfach daran, dass Obama dieses Thema nicht ansprechen will.

Pescatore
05.06.2009, 18:58
Von den Medien ist ja auch nichts anderes zu erwarten.
Die könnten mit der Nase auf die Realität gestubst werden, sie würden es immer noch nicht sehen ( dürfen ).
Faseln und schreiben etwas über die angenehme Atmosphäre ect. und dabei sieht ein Blinder mit Krückstock das Merkel und Obama sich nicht grün sind.
Da bin ich nur mal gespannt, was Obama dann in Frankreich bei den Feierlichkeiten des D- Day über Deutschland sagt.

Nun, die freien Medien brachten heute ja auch alle an der gleichen Stelle den Artikel über die großartige Islamrede des Meisters. Obama ist und bleibt der Gott der Jetztzeit (das muss selbst "wir sind Papst"-Ratzi seit dem change spüren). Die USA haben sich GEGEN den Papst als Verbündeten zur Untertanenbehämmerung entschieden und bevorzugen nun weltweit das US-Religionssystem, dezentral, familienabhängig, keine Konkurrenz zum Wahlkaiser.

C-Dur
05.06.2009, 19:06
Von den Medien ist ja auch nichts anderes zu erwarten.
Die könnten mit der Nase auf die Realität gestubst werden, sie würden es immer noch nicht sehen ( dürfen ).
Faseln und schreiben etwas über die angenehme Atmosphäre ect. und dabei sieht ein Blinder mit Krückstock das Merkel und Obama sich nicht grün sind.
Da bin ich nur mal gespannt, was Obama dann in Frankreich bei den Feierlichkeiten des D- Day über Deutschland sagt.Was?... Merkel und Obama sind sich nicht gruen?? Was ist denn jetzt anders als unter Bush? Mit Bush war Merkel doch ein Herz und eine Seele, genau wie mit Olmert. Hat sie was gegen Schwarze?

Verrari
05.06.2009, 19:10
Was?... Merkel und Obama sind sich nicht gruen?? Was ist denn jetzt anders als unter Bush? Mit Bush war Merkel doch ein Herz und eine Seele, genau wie mit Olmert. Hat sie was gegen Schwarze?

Ganz offensichtlich!
Oder sie war einfach nur enttäuscht, dass dieser Obama nicht wie seinerzeit GWB den Rücken - oder gar sonst irgend etwas massiert hatte .....:rolleyes: :D

Haspelbein
05.06.2009, 19:17
Ganz offensichtlich!
Oder sie war einfach nur enttäuscht, dass dieser Obama nicht wie seinerzeit GWB den Rücken - oder gar sonst irgend etwas massiert hatte .....:rolleyes: :D

Ich kann mir vorstellen, dass der persoenliche Umgang mit Bush tatsaechlich einfacher gewesen ist. Bush war so ein merkwuerdig kumpeliger Typ. Obama halte ich auf einer persoenlichen Ebene durchaus fuer distanzierter.

haihunter
05.06.2009, 19:18
Was?... Merkel und Obama sind sich nicht gruen?? Was ist denn jetzt anders als unter Bush? Mit Bush war Merkel doch ein Herz und eine Seele, genau wie mit Olmert. Hat sie was gegen Schwarze?

Noch nicht gemerkt: Obama IST NICHT Bush! Obama ist ein Linker, mit denen muß man sich ja nicht so gut stellen!

Haspelbein
05.06.2009, 19:22
Noch nicht gemerkt: Obama IST NICHT Bush! Obama ist ein Linker, mit denen muß man sich ja nicht so gut stellen!

Man sollte vielleicht auch bemerken, dass Merkel sich gerade zur Finanzpolitik der USA, und gegen den Einfluss der Politik auf das Fed Reserve geaeussert hat. Das war eine recht deutliche Kritik an der Schuldenwirtschaft des demokratischen Kongresses und der Obamaadministration.

Ueber Merkels Kommentar frohlockte daraufhin das Wall Street Journal und forderte humorvoll: "Merkel for the Fed!" (Merkel als Fed Vorsitzenden).

C-Dur
05.06.2009, 19:23
Ganz offensichtlich!
Oder sie war einfach nur enttäuscht, dass dieser Obama nicht wie seinerzeit GWB den Rücken - oder gar sonst irgend etwas massiert hatte .....:rolleyes: :D
Hahaha... lol...:usa:

Verrari
05.06.2009, 19:27
Noch nicht gemerkt: Obama IST NICHT Bush! Obama ist ein Linker, mit denen muß man sich ja nicht so gut stellen!

Ohne die US-Internas zu kennen wage ich jetzt einfach mal die Behauptung, dass Obama ganz bestimmt kein Linker ist, zumindest nicht nach deutscher Wahrnehmung.
Eher würde ich meinen, er wäre besser Pfarrer geworden!
In welcher Religion/Konfession überlasse ich jetzt mal der individuellen Beurteilungskraft eines jeden einzelnen Users in diesem Forum! ;)

C-Dur
05.06.2009, 19:52
Ich kann mir vorstellen, dass der persoenliche Umgang mit Bush tatsaechlich einfacher gewesen ist. Bush war so ein merkwuerdig kumpeliger Typ. Obama halte ich auf einer persoenlichen Ebene durchaus fuer distanzierter. Obama ist ein Staatsmann in Statur wie im Gebahren.

Warum eigentlich muss man ihm Dresden und Buchenwald zeigen und was fuer eine Reaktion erwartet man von ihm? Er besucht die Deutschen, und sie fuehren ihn zu einer ihrer Schandstaetten, noch komplett mit Verbrennungsofen, und sagen, "guck mal hier...millionen Menschen haben wir hier umgebracht!"

Dann zeigen sie ihm die Stadt, die seine Nation in Schutt und Asche legte und hunderttausende Menschen verbrandte. "Aber ist nicht so schlimm, Obama, wir haben alles wieder aufgebaut!"

Er hat persoenlich ueberhaupt keine Verbindung mit beiden Staetten. Soll er irgendwelche Emotionen hervorquetschen? Man sollte ihm dann auch den Betonfriedhof in Berlin zeigen, dass ist doch wenigstens eine aussergewoehnliche und beeindruckende Sehenswuerdigkeit, und er koennte auch gleich ein paar Millionen als Spende zusagen.

Hat Deutschland ihm eigentlich nichts Schoeneres zu zeigen, etwas, worauf die Deutschen auch stolz sein koennen?

Verrari
05.06.2009, 19:53
Hat Deutschland ihm eigentlich nichts Schoeneres zu zeigen, etwas, worauf die Deutschen auch stolz sein koennen?

:top::top::top:

dZUG
05.06.2009, 19:55
Man sollte vielleicht auch bemerken, dass Merkel sich gerade zur Finanzpolitik der USA, und gegen den Einfluss der Politik auf das Fed Reserve geaeussert hat. Das war eine recht deutliche Kritik an der Schuldenwirtschaft des demokratischen Kongresses und der Obamaadministration.

Ueber Merkels Kommentar frohlockte daraufhin das Wall Street Journal und forderte humorvoll: "Merkel for the Fed!" (Merkel als Fed Vorsitzenden).

Moment gegen den Einfluß der Politik bei der FED..... ähää
Ich dachte nach alle Verschwörungstherien sei gerade das der Fehler oder.

C-Dur
05.06.2009, 19:55
Man sollte vielleicht auch bemerken, dass Merkel sich gerade zur Finanzpolitik der USA, und gegen den Einfluss der Politik auf das Fed Reserve geaeussert hat. Das war eine recht deutliche Kritik an der Schuldenwirtschaft des demokratischen Kongresses und der Obamaadministration.

Ueber Merkels Kommentar frohlockte daraufhin das Wall Street Journal und forderte humorvoll: "Merkel for the Fed!" (Merkel als Fed Vorsitzenden).Ahhh... von daher kommt die Kuehle der Gefuehle!!;)

vaater
05.06.2009, 19:59
Man sollte vielleicht auch bemerken, dass Merkel sich gerade zur Finanzpolitik der USA, und gegen den Einfluss der Politik auf das Fed Reserve geaeussert hat. Das war eine recht deutliche Kritik an der Schuldenwirtschaft des demokratischen Kongresses und der Obamaadministration.

Ueber Merkels Kommentar frohlockte daraufhin das Wall Street Journal und forderte humorvoll: "Merkel for the Fed!" (Merkel als Fed Vorsitzenden).

Wenn sie zu den Finanzgaunern so gute Kontakte hat, könnte sie ja mal fragen, ob die ca. 3500 Tonnen Bundesgold noch im Keller der Fed vorhanden sind und sich die Barren gleich mal ansehen.

Haspelbein
05.06.2009, 20:03
[...]
Hat Deutschland ihm eigentlich nichts Schoeneres zu zeigen, etwas, worauf die Deutschen auch stolz sein koennen?

Es muss nicht einmal etwas sein, worauf die Deutschen stolz sein koennen. Deutschland hat viele schoene Gegenden, die nicht unbedingt bedeutungsschwer, sondern einfach angenehm sind.

Da finde ich es fast noch besser, wie Schmidt seine Staatsgaeste in sein Reihenhaus geladen hat. Selbst ueber den Pfaelzer Saumagen eines Helmut Kohl kann man sich streiten, aber zumindest wurde der Versuch gemacht, die Dinge Deutschlands zu zeigen, an denen man sich erfreut.

Verrari
05.06.2009, 20:06
Wenn sie zu den Finanzgaunern so gute Kontakte hat, könnte sie ja mal fragen, ob die ca. 3500 Tonnen Bundesgold noch im Keller der Fed vorhanden sind und sich die Barren gleich mal ansehen.

Das wären nach dem heutigem Goldpreis ca. 87 Milliarden Euro.
Angesichts unserer Verschuldung eigentlich nur ein Klacks, oder eine Zahl hinter dem Komma.

Haspelbein
05.06.2009, 20:09
Moment gegen den Einfluß der Politik bei der FED..... ähää
Ich dachte nach alle Verschwörungstherien sei gerade das der Fehler oder.

Je nach politischer Ausrichtung ist das ein Fehler oder gewollt...aber das ist wohl OT. ;)

Haspelbein
05.06.2009, 20:10
Wenn sie zu den Finanzgaunern so gute Kontakte hat, könnte sie ja mal fragen, ob die ca. 3500 Tonnen Bundesgold noch im Keller der Fed vorhanden sind und sich die Barren gleich mal ansehen.

Kann man doch meines Wissens bereits als einfacher Besucher, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man die spezifisch deutschen Barren erkennen kann. Aber auch hier lauert die OT Gefahr. ;)

Forumsname
05.06.2009, 20:53
Ohne Friedensvertrag keine Souveränität. :( *schnüff* Ohhh, wir sind so unsouverän. Moment mal, wobei hat Deutschland eigentlich keine Souveränität? Vielleicht irrst du dich ja doch! :)


Oder können wir etwa die Amis aus unserem Land rauswerfen? Ja, wenn politischer Willen vorhanden ist, kann das auch gemacht werden. Hast du noch weitere Fragen?

Ein souveränes Land könnte das problemlos. Weswegen Deutschland ja auch ein souveränes Land ist. :)



Es handelt sich nicht um eine Metapher, sondern darum, daß man wegen einer Ordnungswidrigkeit belangt wird, wenn man erwischt wird. Achso, du hattest meine Beiträge nicht verstanden. Kein Problem, ich werde einfach nächstes mal leichter verständlich schreiben, so ganz ohne raffinierte rhetorische Tricks wie Metaphern. In Ordnung? :)



Warum streicht man sie dann nicht ersatzlos? Warum sollte man sich mit etwas extra befassen, das nie zur Anwendung kommt?

vaater
05.06.2009, 21:32
Hat Deutschland ihm eigentlich nichts Schoeneres zu zeigen, etwas, worauf die Deutschen auch stolz sein koennen?
Ganz sicher können wir dem neuen Präsidenten (mal sehen, was aus ihm wird) Schöneres in Deutschland zeigen, nur die "Reiseplaner" aus seinem eigenem Umfeld wollen nicht, dass der Sir Präsident was anderes sieht, als dieses Gruselzeug.

vaater
05.06.2009, 21:39
:( *schnüff* Ohhh, wir sind so unsouverän. Moment mal, wobei hat Deutschland eigentlich keine Souveränität? Vielleicht irrst du dich ja doch! :)


Hol doch mal die 3500 Tonnen Gold zurück nach Deutschland und schick die Amis aus ihren exterritorialen Zonen nach Haus.
Dann warte ab.

ErhardWittek
05.06.2009, 22:28
:( *schnüff* Ohhh, wir sind so unsouverän. Moment mal, wobei hat Deutschland eigentlich keine Souveränität? Vielleicht irrst du dich ja doch! :)

Dann klär mich auf.



Ja, wenn politischer Willen vorhanden ist, kann das auch gemacht werden. Hast du noch weitere Fragen?

An Dich habe ich keine Fragen zu stellen.
Es ist doch eher Dein Hobby, fortlaufend Fragen zu stellen. Daß Dir die Antworten nicht gefallen, tut mir leid.



Weswegen Deutschland ja auch ein souveränes Land ist. :)

Das übergehe ich jetzt gnädig im Hinblick auf Deine offensichtliche Verwirrung.



Achso, du hattest meine Beiträge nicht verstanden. Kein Problem, ich werde einfach nächstes mal leichter verständlich schreiben, so ganz ohne raffinierte rhetorische Tricks wie Metaphern. In Ordnung? :)

Nun ja, wenn Du etwas als Metapher bezeichnest, dann solltest Du wenigstens auch sicher sein, daß es eine Metapher ist. Sonst gerätst Du in Verdacht, Dich bloß wichtig machen zu wollen.



Warum sollte man sich mit etwas extra befassen, das nie zur Anwendung kommt?
Du sagst es.

Bruddler
05.06.2009, 22:29
Ja ja, das Bild des ewigen Deutschen will poliert werden.

Ich hoffe Banana findet Worte im Sinne der Pseudologischen-Historie und wird den Türken für ihren Wideraufbau Deutschlands danken, nachdem Bananas Opa ja Auschwitz befreit hat.

Ist der weiße Zweig seines Stammbaums eigentlich Jüdisch?

Morgen in der taz:

„Greenpeace frohlockt: Uropa Ismael Banana hat die Photovoltaik erfunden!“

Interessant auch die unterschiedliche Formulierung in den Medien: :rolleyes:

Obama besucht das Konzentrationslager Buchenwald....
Obama besucht das ehemalige Konzentrationslager Buchenwald....

ErhardWittek
05.06.2009, 22:43
Ganz sicher können wir dem neuen Präsidenten (mal sehen, was aus ihm wird) Schöneres in Deutschland zeigen, nur die "Reiseplaner" aus seinem eigenem Umfeld wollen nicht, dass der Sir Präsident was anderes sieht, als dieses Gruselzeug.
Die offiziellen Reiseplaner wissen ganz genau, was von ihnen erwartet wird. Für solche Fragen wird immer gern Rücksprache mit Frau Knobloch und Herrn Kramer genommen. Denn die beiden, und nicht nur die, sind bekanntlich leicht erregbar und beleidigt.

Ingeborg
05.06.2009, 23:48
Erst fährt Obimbo nach Dresden ohne ein Wort über den angloamerikanischen Bombenholocaust zu verlieren, geschweige sich dafür zu entschuldigen, dann in ein ehemaliges KZ um allen Deutschen zu zeigen wie böse sie doch sind und daß sie sich gefälligst für alle Zeiten zu schämen und unterwürfig zu kuschen haben, besucht seine Besatzungstruppen im Rheinland um anschließend in der Normandie den Sieg über Deutschland zu feiern. Ein wahrer Freund unseres Landes :))
Und unsere Polit-Elite reißt sich gleich mehrere Beine aus um mit dieser deutschfreundlichen Lichtgestalt zusammen gefilmt werden zu dürfen. Willkommen in der BRD. ;)

Und der Michel zahlt dafür 40 Mio. und jubelt dem Deppen noch zu!

Falls er darf.

ErhardWittek
05.06.2009, 23:54
Und der Michel zahlt dafür 40 Mio. und jubelt dem Deppen noch zu!

Falls er darf.
Ist schon toll. 40 Mio. für einen Arschtritt von Obama. Das muß er uns doch wert sein, oder?

Stechlin
06.06.2009, 00:04
Buchenwald stand beim eintreffend er ersten Amivorhut bereits unter Kontrolle der Lagerinsassen.Sie SS hatte sich vorher abgesetzt.

Warum jetzt eigentlich ausgerechnet Buchenwald? War ja DAS DDR Vorzeige- KZ schlechthin, das einzige KZ was ich schon selber mal gesehen habe.Buchenwald war ein Arbeitslager, in Buchenwald war der Judenanteil sehr gering, dafür saßen hauptsächlich Politische wie Thälmann und gefangene Sowjetsoldaten ein.
Kein Wunder warum unsere üblichen Verdächtigen dieses Lager bisher noch nicht so sehr ins rechte Licht gerückt haben.Aber, es liegt auf Brd Gebiet und die "richtigen" Befreier sind mit dem Jeep seinerzeit eingerollt.Nach Polen fahren die Leute heute nur noch zum einkaufen, Auschwitz ist abgelutscht wie ein fader Drops, dazu ausgerechnet noch von Russen befreit.

Nun, der Besuch in Buchenwald stand ja auch ganz im Zeichen der Shoah. Merkel und Obama wurden von zwei Juden begleitet, die Buchenwald überlebten. Das ist schon interessant: Buchenwald ist in der Tat eher als Lager bekannt, in welchem vorwiegend Zwangsarbeiter und Politische gesessen haben.

Was hier läuft, ist eine Geschichtskittung sondersgleichen. Jedem soll in den Schädel eingehämmert werden, dass die Nazis eigentlich nur die Juden umgebracht haben. Was sind schon 48 Millionen tote "Nichtjuden" gegen 6 Millionen tote Juden? Nicht der Rede wert. Nur das "auserwählte" Volk zählt.

Die Russen, als in der Tat größte Opfergruppe, haben begriffen, dass nicht "der Deutsche" schuld war und ist. Der Jude jedoch wird uns Deutschen bis in alle Ewigkeit das Kainsmal eines völkermordenen Volkes aufdrücken. Aber die Deutschen sind schwach und dumm geworden. Scheinbar haben wir nichts besseres verdient.

Ekelhaft!

elas
06.06.2009, 00:11
Nun, der Besuch in Buchenwald stand ja auch ganz im Zeichen der Shoah. Merkel und Obama wurden von zwei Juden begleitet, die Buchenwald überlebten. Das ist schon interessant: Buchenwald ist in der Tat eher als Lager bekannt, in welchem vorwiegend Zwangsarbeiter und Politische gesessen haben.

Was hier läuft, ist eine Geschichtskittung sondersgleichen. Jedem soll in den Schädel eingehämmert werden, dass die Nazis eigentlich nur die Juden umgebracht haben. Was sind schon 48 Millionen tote "Nichtjuden" gegen 6 Millionen tote Juden? Nicht der Rede wert. Nur das "auserwählte" Volk zählt.

Die Russen, als in der Tat größte Opfergruppe, haben begriffen, dass nicht "der Deutsche" schuld war und ist. Der Jude jedoch wird uns Deutschen bis in alle Ewigkeit das Kainsmal eines völkermordenen Volkes aufdrücken. Aber die Deutschen sind schwach und dumm geworden. Scheinbar haben wir nichts besseres verdient.

Ekelhaft!

Genau das hat AH in seinem Nachlass-Verdikt vorausgesagt:

Aber die Deutschen sind schwach und dumm geworden. Scheinbar haben wir nichts besseres verdient.

Akra
06.06.2009, 00:12
Die Russen, als in der Tat größte Opfergruppe, haben begriffen, dass nicht "der Deutsche" schuld war und ist. Der Jude jedoch wird uns Deutschen bis in alle Ewigkeit das Kainsmal eines völkermordenen Volkes aufdrücken. Aber die Deutschen sind schwach und dumm geworden. Scheinbar haben wir nichts besseres verdient.

Ekelhaft!

Dem muß ich jetzt mal zustimmen.

Die Russen die ich kenne sehen den 2. WK als Teil der Geschichte an aber nichts woraus man heute noch Vorteile schlagen kann.

Obamas Besuch in Buchenwald hingegen, direkt nach seiner Rede in Kairo, kann man doch wohl nur als Geste in Richtung Israel interpretieren.

Stechlin
06.06.2009, 00:13
Hat Putin schonmal Buchenwald o.ä. besucht und uns Deutsche daran erinnert wie böse wir doch sind?
Hier zeigt sich mal wieder deutlich daß die wahren Feinde Deutschlands im Westen sitzen. Nobama go home!

Als Putin als frischgekührter Präsident das erste mal Deutschland besuchte, legte er im Treptower Park am Sowjetischen Ehrenmal einen Kranz nieder. Er wurde dabei lediglich vom russischen Botschafter in Deutschland begleitet. Nicht ein einziger Vertreter der deutschen Regierung war dabei.

Man stelle sich vor, der israelische Präsident, wenn er denn nach Deutschland käme, müsste ganz allein am Holo-"Denkmal" seinen Kranz abwerfen... Ich überlasse es der Phantasie des Lesers, sich auszumalen, was das für Konsequenzen hätte.

Der Russe hat uns vergeben, trotz der Greuel, die er zu erleiden hatte. Aber für den Russen war das deutsche Volk nie ein Feind gewesen. Er weiß und wusste zwischen Nazis und Deutschen zu unterscheiden.

PS: Hat Obama eigentlich mal Abu Grahib besucht? Oder Guantanamo? Da soll die Welt wohl vergessen, was dort geschehen ist oder gar immer noch geschieht. Diese Heuchelei ist unerträglich.

Stechlin
06.06.2009, 00:14
Das war kein Geplärre sondern ist zurecht ein historischer Satz. JFK hat damit zum Ausdruck gebracht das er sich mit den Berlinern solidarisiert und ihnen hilft. Welcher Satz wäre besser geeignet gewesen?

"Ich bin eine Curry-Wurst."


Die wahren Feinde sind Menschen, die ständig irgend wen zum Feind erklären.

Der Jude erklärt ständig irgend jemanden zum Feind. Mach Dir Deinen eigenen Reim daraus.

Stechlin
06.06.2009, 00:19
Obama gedenkt doch auch dem `politischen und antifaschistischen Widerstand im KZ Buchenwald.
Was will man mehr ?
:cool2:
Gruß an alle

Jürgen Meyer

Du bist ein Traumtänzer. Der Besuch stand im Zeichen der Shoah, oder wurden Merkel und Obama etwa von einem Kommunisten und einem Sozialdemokraten begleitet, die beide Buchenwald überlebten? Nein. Es waren zwei Juden. Denn in deutschen KZ´s wurden nur Juden umgebracht. Keine Deutschen. Das passt nämlich nicht ins Gesamtbild vom ewig schuldigen Deutschen.

Stechlin
06.06.2009, 00:21
Genau das hat AH in seinem Nachlass-Verdikt vorausgesagt:

Aber die Deutschen sind schwach und dumm geworden. Scheinbar haben wir nichts besseres verdient.


Welche Relevanz steckt hinter diesem Einwand?

Stechlin
06.06.2009, 00:22
Dem muß ich jetzt mal zustimmen.

Die Russen die ich kenne sehen den 2. WK als Teil der Geschichte an aber nichts woraus man heute noch Vorteile schlagen kann.

Obamas Besuch in Buchenwald hingegen, direkt nach seiner Rede in Kairo, kann man doch wohl nur als Geste in Richtung Israel interpretieren.

Korrekt!

elas
06.06.2009, 00:23
Welche Relevanz steckt hinter diesem Einwand?

Et kütt wie et kütt.

Akra
06.06.2009, 00:25
Korrekt!

und heute feiert er in Frankreich den D-Day und schon kann auch noch bei den Franzosen und Amis punkten.

Frage Nitup: Wird der Sieg in Stalingrad, der die eigentliche Wende im 2WK war und nicht der D-Day, auch so euphorisch gefeiert in Russland?

Penthesilea
06.06.2009, 00:27
Nun, der Besuch in Buchenwald stand ja auch ganz im Zeichen der Shoah. Merkel und Obama wurden von zwei Juden begleitet, die Buchenwald überlebten. Das ist schon interessant: Buchenwald ist in der Tat eher als Lager bekannt, in welchem vorwiegend Zwangsarbeiter und Politische gesessen haben.

Was hier läuft, ist eine Geschichtskittung sondersgleichen. Jedem soll in den Schädel eingehämmert werden, dass die Nazis eigentlich nur die Juden umgebracht haben. Was sind schon 48 Millionen tote "Nichtjuden" gegen 6 Millionen tote Juden? Nicht der Rede wert. Nur das "auserwählte" Volk zählt.

Die Russen, als in der Tat größte Opfergruppe, haben begriffen, dass nicht "der Deutsche" schuld war und ist. Der Jude jedoch wird uns Deutschen bis in alle Ewigkeit das Kainsmal eines völkermordenen Volkes aufdrücken. Aber die Deutschen sind schwach und dumm geworden. Scheinbar haben wir nichts besseres verdient.

Ekelhaft!
Stimmt.

Und über dem ganzen Theater der Geschichtsklitterung wird wieder vergessen, dass einer von Obamas Begleitern – Elie Wiesel – schon als Märchenerzähler enttarnt wurde.

Stechlin
06.06.2009, 00:34
und heute feiert er in Frankreich den D-Day und schon kann auch noch bei den Franzosen und Amis punkten.

Frage Nitup: Wird der Sieg in Stalingrad, der die eigentliche Wende im 2WK war und nicht der D-Day, auch so euphorisch gefeiert in Russland?

Nein. Kein Gedenktag. Die Russen haben ihren 9. Mai, den Tag des Sieges. Vor fünf Jahren habe ich diesen Feiertag mal in Moskau inmitten vieler Veteranen des Weltkrieges erlebt. Als ich einem schon sehr alten Mütterchen, die behangen war mit vielen Orden und Medaillen, den Krieg an der Front miterlebte und Bruder und Vater an die Deutschen verlor, offerierte, dass ich ein Deutscher bin, brach sie in Tränen aus, fiel mir um den Hals und sagte, dass sie auch für mich gekämpft (im übertragenen Sinne) hat. Niemals in ihrem Leben hat sie uns Deutsche als Feinde betrachtet.

Das mag ein Einzelerlebnis sein, und sicher nicht repräsentativ. Aber ich bin auf meinen Rußlandreisen niemals einem Russen begegnet, der mir aufgrund meiner Nationalität feindlich gesonnen gewesen wäre. Ganz im Gegenteil: In Rußland zählen wir Deutschen zu den beliebtesten Ausländern. TROTZ Stalingrad!

Akra
06.06.2009, 00:51
Das mag ein Einzelerlebnis sein, und sicher nicht repräsentativ. Aber ich bin auf meinen Rußlandreisen niemals einem Russen begegnet, der mir aufgrund meiner Nationalität feindlich gesonnen gewesen wäre. Ganz im Gegenteil: In Rußland zählen wir Deutschen zu den beliebtesten Ausländern. TROTZ Stalingrad!

Wir lebten in der DDR in der Nähe von einer Kaserne und waren deswegen in dieser oft einkaufen weil es nur dort russische Produkte gab.

Die Menschen waren immer freundlich und man hatte nie das Gefühl der Schuldigkeit für irgendwas.

Dieses ständige Gerede von Holocaust, deutscher Verantwortung, deutscher Schuld usw. kam erst nach der Wende auf.

ErhardWittek
06.06.2009, 01:05
Wir lebten in der DDR in der Nähe von einer Kaserne und waren deswegen in dieser oft einkaufen weil es nur dort russische Produkte gab.

Die Menschen waren immer freundlich und man hatte nie das Gefühl der Schuldigkeit für irgendwas.

Dieses ständige Gerede von Holocaust, deutscher Verantwortung, deutscher Schuld usw. kam erst nach der Wende auf.
Wir im Westen wurden schon seit den siebziger Jahren damit vollgedröhnt. Aber nach der Wende wurde es merklich penetranter. Vermutlich war das auch eine Bedingung für die Wiedervereinigung, daß die Umerziehungsmaschinerie mit vermehrter Kraft weiterlaufen mußte.

Aber der erwünschte Erfolg stellt sich dennoch nicht ein. Was herauskommt, ist allenfalls eine gewisse Ermüdungserscheinung bei uns derart Dauerbeschallten.

ErhardWittek
06.06.2009, 01:10
Stimmt.

Und über dem ganzen Theater der Geschichtsklitterung wird wieder vergessen, dass einer von Obamas Begleitern – Elie Wiesel – schon als Märchenerzähler enttarnt wurde.
Das wissen leider die wenigsten.

Allerdings wissen und interessiert es auch die wenigsten, daß es einen gewissen Elie Wiesel überhaupt gibt.

So gleicht sich alles wieder aus.

Strandwanderer
06.06.2009, 06:36
Was ist das? Aus irgendeinem Dreck recycelt?

In Sachen Dreck kennt "PeterH" sich aus . . .

Daraus formt er seine primitiven Beiträge.

.

Bruddler
06.06.2009, 06:47
Wir im Westen wurden schon seit den siebziger Jahren damit vollgedröhnt. Aber nach der Wende wurde es merklich penetranter. Vermutlich war das auch eine Bedingung für die Wiedervereinigung, daß die Umerziehungsmaschinerie mit vermehrter Kraft weiterlaufen mußte.

Aber der erwünschte Erfolg stellt sich dennoch nicht ein. Was herauskommt, ist allenfalls eine gewisse Ermüdungserscheinung bei uns derart Dauerbeschallten.

Diese ganze permanente Gehirnwaschorgie entpuppt sich immer mehr als Schuss ins eigene Knie....
Mit anderen Worten: Die deutschen Nachkriegsgenerationen haben allmählich die Schnauze gestrichen voll !

Bruddler
06.06.2009, 06:53
Das wissen leider die wenigsten.

Allerdings wissen und interessiert es auch die wenigsten, daß es einen gewissen Elie Wiesel überhaupt gibt.

So gleicht sich alles wieder aus.

Elie Wiesel...wer ist das gleich nochmal ?
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=284
Ist das nicht irgend so ein Hassprediger ? ?(

Vril
06.06.2009, 07:04
Hi, hi, hi

früher pflegte ich mich als autochthon deutsch zu bezeichnen, bis jemand schrieb, er sei biodeutsch, das gefiel mir besser.

Aber ich kann mich ja auch als alteingesessen deutsch bezeichnen. Was meist du, was kommt am besten an?

Hm ... Biodeutsch das hört sich so nach recyclebar/kompostierbar an, ist da der grüne Punkt drauf garantiert biologisch abbaubar und Umweltverträglich?

C-Dur
06.06.2009, 08:13
Wenn sie zu den Finanzgaunern so gute Kontakte hat, könnte sie ja mal fragen, ob die ca. 3500 Tonnen Bundesgold noch im Keller der Fed vorhanden sind und sich die Barren gleich mal ansehen.
Guter Vorschlag, vaater, denn grad heute erfuhr ich, dass man Canadas Schatzkammer beraubt hat.

Laut Buchfuehrung soll soundsoviel Gold vorhanden sein, aber als nachgezaehlt wurde, fehlten eine Menge an Gold, Silber und wertvollen Metallen.

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20090605/mint_missing_090605/20090605?hub=Canada

C-Dur
06.06.2009, 08:23
Kann man doch meines Wissens bereits als einfacher Besucher, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man die spezifisch deutschen Barren erkennen kann. Aber auch hier lauert die OT Gefahr. ;)Was bedeutet "OT"?

Hayaser
06.06.2009, 09:56
Nach Buchenwald fährt er nach Normandie um den Sieg gegen Deutschen zu feiern.

Du armes Ding. Hast Du immer noch nicht verstanden?. Die WK2 ist immer noch nicht beendet. Man lässt Deutschland bei jeder Gelegenheit zu spüren, wer zu sagen hat.

Einzige Möglichkeit dagegen zu kämpfen ist Eintracht ohne Fanatismus. Davon bist Du und deine Gleichgesinnten sind leider viel zu entfernt.

Da hilft auch nicht umklammern an den "Hurensohn" oder sonstige Gestallten.

Deute ich es richtig, beschimpfst du unverfroren hier im Forum öffentlich den amerikanischen Präsidenten als einen "Hurensohn".

Warum?

PeterH
06.06.2009, 13:05
In Sachen Dreck kennt "PeterH" sich aus . . .

Daraus formt er seine primitiven Beiträge.

.

Ach, der Mann mit den roten Punkten ist wieder da. :hihi:

PeterH
06.06.2009, 13:06
"Ich bin eine Curry-Wurst."

"Nitup ist ein Vollidiot" hätte ich gelten lassen aber das nicht.

JensVandeBeek
06.06.2009, 13:25
Deute ich es richtig, beschimpfst du unverfroren hier im Forum öffentlich den amerikanischen Präsidenten als einen "Hurensohn".

Warum?

Es gab für mich zu keiner Zeit eine Veranlassung, den amerikanischen Präsidenten Barack Hussein Obama als Hurensohn zu beschimpfen.
Du hast den Inhalt meines Beitrages falsch gedeutet, da Du (wahrscheinlich) den von mir zitierten Beitrag nicht beachtet hast.

Jura
06.06.2009, 13:44
Elie Wiesel...wer ist das gleich nochmal ?
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=284
Ist das nicht irgend so ein Hassprediger ? ?(

einer von juden, die von deutschen nicht ermordert/vergast worden sind :]

Jura

ErhardWittek
06.06.2009, 13:50
Diese ganze permanente Gehirnwaschorgie entpuppt sich immer mehr als Schuss ins eigene Knie....
Mit anderen Worten: Die deutschen Nachkriegsgenerationen haben allmählich die Schnauze gestrichen voll !
Das kann man sagen.

Wer will sich denn auch dauernd darüber vollsabbern lassen, wie schlecht und minderwertig er ist? Da wir uns das leider nicht einfach verbitten können, bleibt uns nur der Rückzug in die totale Gleichgültigkeit gegenüber dieser nie endenwollenden Hetze.

Drache
06.06.2009, 14:07
Ihr lieben Amerikaner, warum habt ihr die Rassentrennung abgeschafft?
Jetzt bekommt ihr die Quittung für diesen Schwachsinn, in Form eines Neger- Präsidenten...

dZUG
06.06.2009, 14:22
Mohrle mag uns nicht, auch egal ich kann den auch nicht leiden. :D:D

Bruddler
06.06.2009, 15:05
Das kann man sagen.

Wer will sich denn auch dauernd darüber vollsabbern lassen, wie schlecht und minderwertig er ist? Da wir uns das leider nicht einfach verbitten können, bleibt uns nur der Rückzug in die totale Gleichgültigkeit gegenüber dieser nie endenwollenden Hetze.

Wenn man mir (Nachkriegsgeneration) den Mord an den Juden anlasten will, dann bitte ich darum, mir auch den Mord an Abraham Lincoln, Rosa Luxemburg und all die vielen anderen Morde, die vor meiner Zeit geschehen sind anzulasten.
Ich bitte ebenfalls darum, mir die entsprechenden Kontoverbindungen kundzutun, damit ich Wiedergutmachungen an all die Hinterbliebenen leisten kann. :whis:

C-Dur
06.06.2009, 15:37
Mohrle mag uns nicht, auch egal ich kann den auch nicht leiden. :D:DIch widerspreche!! Er mag uns sehr gerne! Warum wuerde er uns sonst so oft besuchen?

Blue Max
06.06.2009, 15:38
Elie Wiesel...wer ist das gleich nochmal ?
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=284
Ist das nicht irgend so ein Hassprediger ? ?(

:] Stimmt, Seekuh!

Da mein Beitrag wegen cv von wtf gelöscht wurde, jetzt noch ein Versuch mit Link zum Zitat:

Elie Wiesel ist ein geisteskranker Hetzer ganz übler Sorte. Leider war ich bei dem Treffen nicht dabei, sonst hätte ich ihm die Frage gestellt, warum er damals freiwillig mit der SS aus Auschwitz abzog, als diese Auschwitz verließ, statt auf seine bolschewistischen "Befreier" zu warten.

Schade. :(

Hier mal ein Beispiel aus seinem Buch " Legends of Our Time":

"Was schreibst du da?" fragte der Rabbiner. "Geschichten", antwortete ich. Er wollte wissen, welche Geschichten: "Wahre Geschichten? Über Menschen, die du kanntest?". Ja, über Dinge die passierten, oder hätten passieren können. "Aber sie passierten nicht?" Nein, nicht alle. Tatsächlich waren einige davon erfunden vom Anfang bis zum Ende. Der Rabbiner beugte sich nach vorn als nehme er Maß an mir und sagte, mehr traurig als ärgerlich: "Das bedeutet, daß du Lügen schreibst!" Ich antwortete nicht sofort. Das gescholtene Kind in mir hatte nichts zu seiner Verteidigung zu sagen. Dennoch, ich mußte mich rechtfertigen:"Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt".

(Der vorstehende Text entstammt dem Holocaust-Buch Legends of Our Time (Legenden unserer Zeit - Einleitung, S. viii) des jüdischen Nobel-Preis-Trägers Elie Wiesel. Es erschien bei Schocken Books, New York, 1982. Im Ernstfall könnte man Wiesel wirklich nicht vorwerfen, gelogen zu haben. Er nennt sein Buch schließlich "Legenden" und nicht Tatsachen. Wiesels Buch gilt als Nachweis für die Massenvergasungen und wurde ganz besonders zur Holocaust-Erziehung in den Schulen angewandt.)

http://globalfire.tv/nj/03de/juden/holokonzept.htm

Hier mal ein Bild des Holopapstes:

http://s10.directupload.net/images/090606/2in9i2aq.jpg (http://www.directupload.net)

Für seine Aussage, daß die Juden in ihrem Herzen immer einen Platz frei lassen sollten für ihren Haß gegen Deutsche, wurde Wiesel von dem deutschen Bundestag ausgerechnet für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. ?(

Diesen bekam er dann auch, weil die Verleihung eine große Geste der Versöhnung sei. ?(

Seitdem verlangt Wiesel 20.000 Dollar für einen Holovortrag, allerdings sind seitdem seine Aussagen nicht versöhnlicher geworden.

Das Buch "Legenden unserer Zeit" müßt ihr unbedingt lesen, es gibt sehr viel Aufschluß über diesen geisteskranken Hetzer.

Blue Max
06.06.2009, 15:46
Mal was Interessantes über den Holopapst von hagalil:

(...)

Aber noch existieren Mahner und Fremdenführer, die uns in die Hölle führen können. Elie Wiesel ist der Dichter und Theologe unserer Zeit, der uns durch das gebrochene Wort an die Grenzen des Mysteriums führen kann. Vor drei Jahren trafen sich dreißig Gelehrte in New York, um Referate über Wiesels Schriften zu halten.

(...)

http://www.hagalil.com/judentum/fasttage/080308.htm

Bitte nicht falsch verstehen: Der Holo fand natürlich statt! Alle Schilderungen über Auschwitz sind wahr. Gottseidank schützt das das BRD-Strafrecht mit dem §130! :cool:

Fiel
06.06.2009, 15:49
einer von juden, die von deutschen nicht ermordert/vergast worden sind :]

Jura

Was die Deutschen nicht schafften, wird bald die Natur erledigen. Kann man daraus ableiten, das die Deutschen und die Natur Seelenverwandte sind?

Alfred
06.06.2009, 15:56
Ihr lieben Amerikaner, warum habt ihr die Rassentrennung abgeschafft?
Jetzt bekommt ihr die Quittung für diesen Schwachsinn, in Form eines Neger- Präsidenten...

Und Muslim dazu...Neger allein reicht dem ja nicht.

Alfred
06.06.2009, 15:57
Wenn man mir (Nachkriegsgeneration) den Mord an den Juden anlasten will, dann bitte ich darum, mir auch den Mord an Abraham Lincoln, Rosa Luxemburg und all die vielen anderen Morde, die vor meiner Zeit geschehen sind anzulasten.
Ich bitte ebenfalls darum, mir die entsprechenden Kontoverbindungen kundzutun, damit ich Wiedergutmachungen an all die Hinterbliebenen leisten kann. :whis:

Was ist mit Cesar?

Topas
06.06.2009, 16:03
Nicht schimpfen, sondern handeln! Wahltag ist Zahltag. Packen wir's an!
germane

Bruddler
06.06.2009, 16:05
Was ist mit Cesar?

Ja, der auch ! :D

Alfred
06.06.2009, 16:13
Ja, der auch ! :D

Das seih dir verziehen. Ich fand Marc Anton eh besser.

sibilla
06.06.2009, 16:29
einer von juden, die von deutschen nicht ermordert/vergast worden sind :]

Jura

hat der nicht 6 mal überlebt???

ach nein, das war ja filip müller, gell?


so richtig fing das bei uns an mit dem holocaust, nachdem der vierteiler holocaust im tv lief.
gleichzeitig ging es mit büchern los und blabla.

von da an ging es stetig und massiv weiter mit dem schuldkult.

was habe ich mich mit meinem vater deswegen gestritten, das tut mir heute sehr leid, aber damals war ich halt noch jung und dumm.

heute ist das anders, gruß s.

Topas
06.06.2009, 16:39
Wie wird es wohl weitergehen, wenn die letzten Überlebenden nicht mehr leben? Wahrscheinlich wird man dann die Kinder und Enkel bitten, die Erlebnisse ihrer Eltern/Großeltern zu erzählen.

franz
06.06.2009, 17:06
Wie wird es wohl weitergehen, wenn die letzten Überlebenden nicht mehr leben? Wahrscheinlich wird man dann die Kinder und Enkel bitten, die Erlebnisse ihrer Eltern/Großeltern zu erzählen.

nicht nötig, wir selbst sorgen schon dafür, daß die Saga sogar per Gesetz weitergeführt wird.

Gruß franz

ErhardWittek
06.06.2009, 17:21
Wenn man mir (Nachkriegsgeneration) den Mord an den Juden anlasten will, dann bitte ich darum, mir auch den Mord an Abraham Lincoln, Rosa Luxemburg und all die vielen anderen Morde, die vor meiner Zeit geschehen sind anzulasten.
Ich bitte ebenfalls darum, mir die entsprechenden Kontoverbindungen kundzutun, damit ich Wiedergutmachungen an all die Hinterbliebenen leisten kann. :whis:
Dazu paßt das folgende Zitat aus "Rosen für Apoll . Die Geschichte der Griechen" von Joachim Fernau:



IM ZWANZIGSTEN KAPITEL

ist er da, der Dreißigjährige Krieg, den anscheinend jedes Volk in seiner Geschichte durchzumachen hat. Da es Deutschland noch nicht gab, kann man schwer sagen, wer schuld hatte.

Jura
06.06.2009, 18:05
hat der nicht 6 mal überlebt???



du mußt ihn selbst fragen, nazi tante:]


Jura

C-Dur
06.06.2009, 18:38
Aus Uebersee ein Video von der D-Day Festlichkeit.

http://news.sympatico.msn.ctv.ca/abc/home/contentposting.aspx?isfa=1&feedname=CTV-TOPSTORIES_V3&showbyline=True&date=true&newsitemid=CTVNews%2f20090606%2fDday_ceremonies_09 0606

Mein juengster Bruder war auch mit dabei damals. Warum ist Deutschland nicht vertreten, warum nur die Sieger? Wir sind doch jetzt alle versoehnt und reden und scherzen miteinander. WARUM wird nicht auch den deutschen Soldaten gedacht? Sie haben genauso ehrenhaft, tapfer und zaeh gekaempft wie die Alliierten. Sie allein kaempften gegen die Tommies, die Amies, die Franzosen und Kanadier!

Gedenkt Ihr eigentlich separat in Deutschland Euren gefallenen Soldaten? Oder ist das verboten?

vaater
06.06.2009, 19:58
IM Tulpe warnt, sozusagen im Sinne der „Transatlantischen Freundschaft“ davor, im Wahlkampf gegen den Türkeibeitritt zu polemisieren....

Ja ja, wär hätte das gedacht... :hihi:
Ich glaub, ich les nicht richtig.
GENSCHER? Das kann ich nicht glauben.
Bei IM Erika ist das ein bisschen anders, alles spricht dafür.

sibilla
06.06.2009, 19:58
du mußt ihn selbst fragen, nazi tante:]


Jura

ach ja, nazitante?

ich habe die gnade der späten geburt, wie unser gewesener bk kohl

und diese gnade hab ich, depp

s.

Topas
06.06.2009, 20:02
Aus Uebersee ein Video von der D-Day Festlichkeit.............



Und hier mal ein ganz anderes Video aus Übersee vom D-Day:
http://www.youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ&NR=1

vaater
06.06.2009, 20:11
Mal sehen ob Merkel die KZs für Deutsche und Japaner in den USA besucht.
Dafür hat sie keinen Auftrag und sicher wird sie da auch keinen bekommen:cool:
Die Zerstörung Dresdens (als Synonym für alle zerstörten Staedte Deutschlands) als deutsche Schuld zu brandmarken, war ganz sicher beauftragt.
Ich denke, ihre Reden schreibt der Redenschreiber von Scharlotte K., die ähneln sich teilweise bis aufs Wort.
Eine Kanzlerin, die Deutschland NICHT braucht.

vaater
06.06.2009, 20:13
Ich erwarte, dass Merkel bei ihrem nächsten USA-Besuch ein Indianerreservat besucht und einen Kranz für die ermorderten Ureinwohner Amerikas niederlegt, und zwar bevor sie den Regierugnssitz besucht.
Zustimmung, das Thema muss auch auf den Tisch.
Wurde zu lange vertuscht.
Waren die Indianer etwa keine Auserwählten?

Haspelbein
06.06.2009, 20:19
[...]

Gedenkt Ihr eigentlich separat in Deutschland Euren gefallenen Soldaten? Oder ist das verboten?

Eine solche Feier gab es in La Cambe (http://news.yahoo.com/s/ap/eu_france_remembering_d_day), und im Gegensatz zu Deutschland haben die USA bezueglich dieser Zeit keine Einschraenkungen der Meinungsfreiheit.

Jedoch verwechselst du hier zwei Dinge: Die Soldaten der damaligen Zeit moegen sich auf einer persoenlichen Ebene versoehnt haben, und sind sich in der Ansicht einig, dass sowas nicht wieder passieren darf. (Ich habe einige Weltrkriegsveteranen hier beim Schiessen kennengelernt. Sie haben oftmals Kontakte zu Wehrmachtsveteranen.)

Jedoch gehen die Interpretationen ueber die Ursachen, den Verlauf und die Folgen des Krieges immer noch weit auseinander, und damit ist dann auch die politische Dimension eine voellig andere.

vaater
06.06.2009, 20:44
?(:D:))?(

Der 2+4-Vertrag ist dir bekannt?

Die alliierten Vorbehalte gelten weiterhin, Friedensvertrag ist auch nicht.
Die exterritorialen Gebiete existieren immer noch, ebenfalls die Besatzer.
Der 2+4 Vertrag war und ist für die Katz.
Die Bundeswehr wurde halbiert und verfügt derzeit über gerade noch 350 einsatzfähige Kampfpanzer etc.
Nur zum Vergleich, Israel besitzt 3860 Kampfpanzer, unser alter Freund Polen 946.
Selbstverteidigung ist nicht mehr.
Wir sind die kleine Maus, die ängstlich auf die Katze wartet , um zu sterben.

vaater
06.06.2009, 21:04
. Ein riesiger Wirtschaftsfaktor. Die USA werden ihre Truppen hier hoffentlich niemals abziehen!![/B][/COLOR]


Wer hat dich umgedreht???
Les mal hier über die "Wirtschaftsleistung" und den Umwelttterror der Besatzer.

Das Märchen von den Arbeitsplätzen
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP12409_050609.pdf

Märchen über "Freunde"
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP10909_150509.pdf

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP12109_300509.pdf

Nimm sie, deine Freunde und steck sie dir sonstwohin.
Aber nicht mehr in Deutschland

vaater
06.06.2009, 21:09
Stimmt.

Und über dem ganzen Theater der Geschichtsklitterung wird wieder vergessen, dass einer von Obamas Begleitern – Elie Wiesel – schon als Märchenerzähler enttarnt wurde.

Das ist überhaupt der Hammer bei dem Hollywoodtheater.
Der Märchenprinz als Kronzeuge.
Und IM Erika erfüllt ihren Auftrag ganz wie erwartet.
Kennt diese wunderliche Dame die Wahrheit nicht?

Lichtblau
06.06.2009, 21:12
Wer will sich denn auch dauernd darüber vollsabbern lassen, wie schlecht und minderwertig er ist?

Du meinst Obama hat Buchenwald besucht, damit du dich schlecht und minderwertig fühlst?

vaater
06.06.2009, 21:14
Diese ganze permanente Gehirnwaschorgie entpuppt sich immer mehr als Schuss ins eigene Knie....
Mit anderen Worten: Die deutschen Nachkriegsgenerationen haben allmählich die Schnauze gestrichen voll !
Applaus
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bruddler
06.06.2009, 21:19
Applaus
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:punk:nu iss aber gut ! :=