Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Obamba in Buchenwald

Seiten : 1 [2]

Strandwanderer
06.06.2009, 21:23
Er soll sich für Dresden entschuldigen?? Geht's noch? Da könnte er sich ja auch gleich dafür entschuldigen, daß Hitler und seine Verbrecher den Krieg und die Städte-Bombardierungen angefangen haben. Wir Deutsche haben mit Dresden nur das geerntet, was wir vorher fleissig gesät hatten.

Im artigen Nachplappern von Propaganda der Siegermächte über Deutschland läßt sich der halbstarke Blauschreiber von niemandem übertreffen!
.

C-Dur
06.06.2009, 21:59
Und hier mal ein ganz anderes Video aus Übersee vom D-Day:
http://www.youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ&NR=1Oh, was eine Freude!! Das sind die laessigen Amerikaner, die ich mag! :] Schade, meine zwei SS Brueder leben nicht mehr, aber ich glaube, die wuerden sich bestimmt auch an diesem Spiel erfreut haben.

Danke Dir herzlich, Topas... ein Geschenk, das ich mir gleich gespeichert habe.

Ich staune nur, wie teuer dieser Spass ist!!

vaater
06.06.2009, 22:12
Wie wird es wohl weitergehen, wenn die letzten Überlebenden nicht mehr leben? Wahrscheinlich wird man dann die Kinder und Enkel bitten, die Erlebnisse ihrer Eltern/Großeltern zu erzählen.
Die Merkel hat vor der Knesset bereits von der "immerwährenden Verantwortung" fabuliert.
Zitat:
"Meine Damen und Herren,
ich bin zutiefst davon überzeugt: Nur wenn sich Deutschland zu seiner immerwährenden Verantwortung für die moralische Katastrophe in der deutschen Geschichte bekennt, können wir die Zukunft menschlich gestalten"
http://www.bundeskanzlerin.de/nn_5296/Content/DE/Rede/2008/03/2008-03-18-rede-merkel-vor-der-knesset.html
So möchte man den Schuldkult immerwährend erhalten, damit auch die Geldtaschen
immerwährend geöffnet bleiben.
Nicht mit mirgermane

stefanstefan
06.06.2009, 22:16
Als Putin als frischgekührter Präsident das erste mal Deutschland besuchte, legte er im Treptower Park am Sowjetischen Ehrenmal einen Kranz nieder. Er wurde dabei lediglich vom russischen Botschafter in Deutschland begleitet. Nicht ein einziger Vertreter der deutschen Regierung war dabei.

Man stelle sich vor, der israelische Präsident, wenn er denn nach Deutschland käme, müsste ganz allein am Holo-"Denkmal" seinen Kranz abwerfen... Ich überlasse es der Phantasie des Lesers, sich auszumalen, was das für Konsequenzen hätte.

Der Russe hat uns vergeben, trotz der Greuel, die er zu erleiden hatte. Aber für den Russen war das deutsche Volk nie ein Feind gewesen. Er weiß und wusste zwischen Nazis und Deutschen zu unterscheiden.

PS: Hat Obama eigentlich mal Abu Grahib besucht? Oder Guantanamo? Da soll die Welt wohl vergessen, was dort geschehen ist oder gar immer noch geschieht. Diese Heuchelei ist unerträglich.

Junge, was schwafelst du für einen Müll ?

Der Russe war zwischen 39-45 genauso ein Verbrecher wie der "Deutsche". Da ist es offensichtlich, daß man die Rote Armee nicht mit unschuldigen Menschen (zB. Juden) gleich setzen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Roten_Armee_im_Zweiten_Weltkrieg

Außerdem sind in Russland nicht automatisch Russen gefallen, sondern ganz Osteuropa und Asien hat in/für Russland gelebt und gekämpft. Ethnische Russen haben nur einen Teil der Opfer ausgemacht. Was meinst du wieso auf den russichen Gräbern nur rote Sterne zu sehen sind und keine Namen oder wie auf Westl. Kgiegsgräbern (Kreuze, Halbmonde, Judenstern) ? weißt du wieso ? weil die Soldaten und Menschen für Stalin Dreck/Kannonenfutter waren und sonst nichts. Die meisten Menschen sind dort verhungert, erfroren oder von Stalin blind in den Tod geschickt worden.

Und der gute Putin war KGB Agent in Dresden und hat mit dazu beigetragen, daß zig Millionen Deutsche über 40 Jahre lang versklavt wurden. Und die russischen Truppenübungsplätze in der DDR, sind bis heute chemisch und atomar verseucht. Von den Krebstoten (Radarstrahlung) und Maueropfern ganz zu schweigen...

Ihr Russlanddeutschen habt wohl bißchen zu Lange hinter dem Ural gelebt, denn von Geschichte habt ihr wirklich wenig Ahnung.

Topas
06.06.2009, 22:27

Der Russe war zwischen 39-45 genauso ein Verbrecher wie der "Deutsche"....................

Frage: Waren Deine Eltern/Großeltern Deutsche?

Fiel
06.06.2009, 22:28
Die Merkel hat vor der Knesset bereits von der "immerwährenden Verantwortung" fabuliert.
Zitat:
"Meine Damen und Herren,
ich bin zutiefst davon überzeugt: Nur wenn sich Deutschland zu seiner immerwährenden Verantwortung für die moralische Katastrophe in der deutschen Geschichte bekennt, können wir die Zukunft menschlich gestalten"
http://www.bundeskanzlerin.de/nn_5296/Content/DE/Rede/2008/03/2008-03-18-rede-merkel-vor-der-knesset.html
Nicht mit mirgermane

Man muß eine gewisse Nachsicht mit dem Merkelchen und ihren Vorgängern haben. Die sind vor allen Dingen so handzahm und unterwürfig nachdem ihnen die Israelis die einprogramierten Zielkoordinaten ihrer Atomraketen gezeigt hatten und einen imaginären Film über die totale vernichtung sämtlicher deutscher Großstädte gezeigt hatten. Das verkraften die unbedarften deutschen Politikerseelen nicht unbeschadet.

vaater
06.06.2009, 22:33
Aus Uebersee ein Video von der D-Day Festlichkeit.

http://news.sympatico.msn.ctv.ca/abc/home/contentposting.aspx?isfa=1&feedname=CTV-TOPSTORIES_V3&showbyline=True&date=true&newsitemid=CTVNews%2f20090606%2fDday_ceremonies_09 0606

Mein juengster Bruder war auch mit dabei damals. Warum ist Deutschland nicht vertreten, warum nur die Sieger? Wir sind doch jetzt alle versoehnt und reden und scherzen miteinander. WARUM wird nicht auch den deutschen Soldaten gedacht? Sie haben genauso ehrenhaft, tapfer und zaeh gekaempft wie die Alliierten. Sie allein kaempften gegen die Tommies, die Amies, die Franzosen und Kanadier!

Gedenkt Ihr eigentlich separat in Deutschland Euren gefallenen Soldaten? Oder ist das verboten?
Wenn ich mich richtig erinnere, war Schröder einmal dabei, aber sonst?
Deutsche sind nach dem Krieg so erzogen worden, dass die Landser der Wehrmacht, die zu den tapfersten und fairsten Soldaten der Weltgeschichte zählen, nichts Erinnerungswertes sind, da Deutschland verantwortlich ist für den WK2 und blablablabla..................
Es wird höchste Zeit, unsere Väter, Opas und Uropas aus dem Sumpf herauszuholen, in den sie von den Siegern versenkt wurden.
Sie haben es mehr als verdient.

stefanstefan
06.06.2009, 22:36
Frage: Waren Deine Eltern/Großeltern Deutsche?

Deutsch hab ich in Anführungszeichen gesetzt. Natürlich waren nicht alle Deutschen verbrecher. Das ist wohl für jeden klar.

Die überwiegende Mehrheit der Deutschen waren keine Verbrecher...höchstens Profiteure.

Penthesilea
06.06.2009, 23:01
Das wissen leider die wenigsten.

Allerdings wissen und interessiert es auch die wenigsten, daß es einen gewissen Elie Wiesel überhaupt gibt.

So gleicht sich alles wieder aus.
Leider nicht.
Denn dieser Herr durfte sogar vor den Vereinten Nationen reden, auch dort seien Behauptung, alles an den Juden sei einzigartig vorbringen ...

Penthesilea
06.06.2009, 23:07
Elie Wiesel...wer ist das gleich nochmal ?
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=284
Ist das nicht irgend so ein Hassprediger ? ?(

einer von juden, die von deutschen nicht ermordert/vergast worden sind :]
Er ist einer der schlimmsten Hassprediger und vielleicht auch deshalb (fast) unangreifbar. Nur gut, dass nicht alle sein Theater mitmachen.

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 7.10.2003, S. L 37

Raul Hilberg, der bedeutendste Historiker der Vernichtungspolitik, und Ernst Nolte dürften in den meisten Fragen verschiedener Ansicht sein, aber sie kommen darin überein, daß man die Augenzeugenberichte des gefeierten Elie Wiesel nur mit äußerster kritischer Aufmerksamkeit lesen sollte. Hilbergs bislang letztes Buch, das großartige Alterswerk "Die Quellen des Holocaust", hat stillschweigend von manchen der berühmtesten, offenbar aber auch wenig zuverlässigen Zeugen wie Kurt Gerstein und Jan Karski Abschied genommen. So sind der Leugner und der Propagandist komplementäre Figuren unserer Zeit.

Dayan
06.06.2009, 23:13
Er ist einer der schlimmsten Hassprediger und vielleicht auch deshalb (fast) unangreifbar. Nur gut, dass nicht alle sein Theater mitmachen.

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 7.10.2003, S. L 37
Ich finde dich toll.Sag das ich verrückt bin aber ich mag dich!Gruss Tommy!herzezlya t(Israel)

Penthesilea
06.06.2009, 23:14
Elie Wiesel ist ein geisteskranker Hetzer ganz übler Sorte.
........................
Für seine Aussage, daß die Juden in ihrem Herzen immer einen Platz frei lassen sollten für ihren Haß gegen Deutsche, wurde Wiesel von dem deutschen Bundestag ausgerechnet für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. ?(

Diesen bekam er dann auch, weil die Verleihung eine große Geste der Versöhnung sei. ?(

Seitdem verlangt Wiesel 20.000 Dollar für einen Holovortrag, allerdings sind seitdem seine Aussagen nicht versöhnlicher geworden.
Ich halte es nicht für gut, ihn als geisteskrank .... zu bezeichnen. Das ist er nämlich wirklich nicht. Aber gefährlich, denn er hat auch nach seiner Enttarnung als Lügner noch mächtige „Freunde“.

Einer dürfte der ehemalige Präsi G.W. Bush sein, dem Elie Wiesel bestätigte, dass der Irak ein Terrorstaat sei und deshalb die Intervention moralische Pflicht sei.

Penthesilea
06.06.2009, 23:22
Das ist überhaupt der Hammer bei dem Hollywoodtheater.
Der Märchenprinz als Kronzeuge.
Und IM Erika erfüllt ihren Auftrag ganz wie erwartet.
Kennt diese wunderliche Dame die Wahrheit nicht?
Doch, ganz bestimmt. Frau Dr. Merkel kann man vieles zutrauen, aber nicht Dummheit. Und deshalb zählen wohl auch Frau Friede Springer und Frau Knobloch zu ihren „Freundinnen“.

Penthesilea
06.06.2009, 23:26
Ich finde dich toll.Sag das ich verrückt bin aber ich mag dich!Gruss Tommy!herzezlya t(Israel)
Ich Dich auch. Zwar könnte ich Dich für manche Deiner Beiträge hier auf den Mond schießen, aber ich wünsche mir manchmal, dass mehr Deutsche so für ihr Land eintreten, wie Du das für Israel tust.

Topas
06.06.2009, 23:38
Ich Dich auch. Zwar könnte ich Dich für manche Deiner Beiträge hier auf den Mond schießen, aber ich wünsche mir manchmal, dass mehr Deutsche so für ihr Land eintreten, wie Du das für Israel tust.

Ja, das ist auch m. M. Dayan ist ein konservativer und nationaler Israeli. Ich schätze Menschen, die ihr Land nicht beschmutzen und zum Wohle und Nutzen ihres Landes denken und handeln. Ich würde mir wünschen, dass auch wir in D. nicht so viele D-Hasser und Nestbeschmutzer haben.

ErhardWittek
07.06.2009, 00:59
Leider nicht.
Denn dieser Herr durfte sogar vor den Vereinten Nationen reden, auch dort seien Behauptung, alles an den Juden sei einzigartig vorbringen ...
Der durch Märchenerzählungen steinreich gewordene Herr hat sicherlich seinen Einfluß in diversen "ehrenwerten" Kreisen. Worauf ich mich bezog, war das unbedarfte, aber in Holofragen gänzlich desinteressierte Fußvolk. Das muß sich nämlich vorzugsweise darum sorgen, ob der magere Geldbeutelinhalt noch bis Monatsende reicht. Denen geht daher ein Elie Wiesel mit seinen angeblichen Kriegs- und KZ-Traumata ziemlich am Arsch vorbei.

Zumindest der Märchenonkel muß sich keine Sorgen darum machen, daß ihm die Butter auf dem Brot vorzeitig ausgeht. Der frißt sowieso lieber Kaviar in seiner millionenteuren erschwindelten Villa. Und von Zeit zu Zeit läßt er sich von den Staatsoberhäuptern die Füße küssen, die ihm und seinesgleichen ihre Inthronisation verdanken.

Auch die Fugger wußten schon, daß man sich Kaiser kaufen kann, sofern man nur über die nötigen Mittel verfügt.

ErhardWittek
07.06.2009, 01:03
Ja, das ist auch m. M. Dayan ist ein konservativer und nationaler Israeli. Ich schätze Menschen, die ihr Land nicht beschmutzen und zum Wohle und Nutzen ihres Landes denken und handeln. Ich würde mir wünschen, dass auch wir in D. nicht so viele D-Hasser und Nestbeschmutzer haben.
Aber könnte Dayan so selbstsicher in seinem Israel sitzen, wenn wir ihm nicht mit unseren Steuermilliarden ein gemütliches Nest mit Couchgarnitur und Schrankwand finanziert hätten.

Er dürfte anstandshalber gern ein wenig dankbarer sein.

ErhardWittek
07.06.2009, 01:32
Du meinst Obama hat Buchenwald besucht, damit du dich schlecht und minderwertig fühlst?
Nein.

Obama hat Buchenwald besucht, um Dir den Arsch zu pudern. Schließlich geht es darum, Euch Polen mal wieder gründlich reinzulegen. Ihr seid ja so naiv und gutgläubig, das nutzt der Ami natürlich schamlos aus.

Blue Max
07.06.2009, 06:46
ach ja, nazitante?

ich habe die gnade der späten geburt, wie unser gewesener bk kohl

und diese gnade hab ich, depp

s.

Du darfst Jura nicht ernst nehmen. Er ist ein rechtsextremer polnischer Hetzer übelster Sorte, der die Stränge hier zuspammt.

Strandwanderer
07.06.2009, 06:52
So sehen "deutsche" Obama-Besoffene aus:

http://www3.pic-upload.de/07.06.09/1wa2y.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2268825/Obama-Fan.jpg.html)

Armes Deutschland!
.

Bruddler
07.06.2009, 06:57
http://www3.pic-upload.de/07.06.09/1wa2y.jpg

Was die wohl dafür bekommen haben?....
Vielleicht einen Verzehr-Gutschein bei McDonalds im Werte von 2 Euro? :whateva:

Hayaser
07.06.2009, 07:19
Genau so ist es, das ist pure Ironie der Geschichte, denn beide Völker haben intensiv Völkermord betrieben Türken und Deutsche, die Türken leugnen es aus Feigheit und knechten die Armenier so gut es geht bis zum heutigen Tag, die Deutschen hingegen sind ihrer Schuld bewußt und unterstützen die Israelis so gut es geht bis zum heutigen Tag.

Angesichts dieses Umstandes ist es verständlich, dass Frau Merkel den Besuch von Obama so eingerichtet hat, damit Mr. Präsident, welcher den Arabern weitgehende Zugeständnisse machte, die Gelegenheit bekommt eine deutliche Message an Israel zu senden.

Nicht jammern, warum Mr. Präsident Buchenwald besucht.
Deutschland und die Türkei sollte jedes Jahr am 24. April den erfolgreich geplanten und durchgeführten Völkermord an den christlichen Armeniern im 1.Weltkrieg feiern.
Die geniale Idee es als Deportation zu tarnen kam von der deutschen Seite.

heide
07.06.2009, 07:26
Nach dem Obama den Arabern weit entgegen gekommen ist ("Neuanfang", "Zwei-Staaten-Lösung"), muss er zum Ausgleich eine message an die Israelis senden. Dies macht er durch seinen Besuch in Buchenwald. Das wichtigere von beiden Ereignissen ist aber seine Rede in Kairo.
Ja, Obama besuchte Israel nicht. Ich denke, das war ein Schlag mitten ins Gesicht für Israel.
Es wird Zeit, das Amerika seine Politk gegenüber Israel ändert. Das kann ich auch nur unserer Regierung raten.
Wir wollen nicht vergessen, wir wollen aber leben, und nicht immer demütig von den Israelis knieen.

Lichtblau
07.06.2009, 08:49
Nein.

Obama hat Buchenwald besucht, um Dir den Arsch zu pudern. Schließlich geht es darum, Euch Polen mal wieder gründlich reinzulegen. Ihr seid ja so naiv und gutgläubig, das nutzt der Ami natürlich schamlos aus.

Ich bin Deutscher, kein Pole.

Alfred
07.06.2009, 08:59
Ich bin Deutscher, kein Pole.

So ein Stück Papier macht dich noch lange nicht zum Deutschen Pole. Du hast ein Papier bekommen das dich zum BRD Personal macht, mehr nicht.

vaater
07.06.2009, 09:31
Ja, Obama besuchte Israel nicht. Ich denke, das war ein Schlag mitten ins Gesicht für Israel.
Es wird Zeit, das Amerika seine Politk gegenüber Israel ändert. Das kann ich auch nur unserer Regierung raten.
Du hast vollständig recht.
Ich traue Obama noch nicht, denn ohne das OKAY der AIPC wäre er nicht einmal Kandidat geworden. Dazu kommen noch die Spendengelder, die in erheblicher Grössenordnung auch aus Israel gekommen sind. Ein typisches Merkmal der US- "Demokratie" ist ja die Tatsache, dass Kandidaten wie Fussballer oder Söldner gekauft werden.
Warte 1/2 Jahr, dann wissen wir mehr

Wir wollen nicht vergessen, wir wollen aber leben, und nicht immer demütig von den Israelis knieen.
Stimmt.
Jedoch lässt für mich z.B. auch das Aufreissen alter Wunden, der Gebrauch alter propagandistischer Schlagworte wie z.B: diese hier:
"Der Einsatz der Alliierten habe die Welt vor dem Bösen und der Tyrannei gerettet"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628984,00.html
auch für die Zukunft nichts gutes ahnen.

Gleiche Worte gab es vor, während und nach den Überfällen auf Irak, Afghanistan und nun wohl bald den Iran. Nordkorea, Syrien werden mit gleichen Schlagworten bedacht, es wurden fortlaufend und noch immer (Beispiel auch Israel und die besetzten Gebiete) eklatante Lügen über alle willfährigen Medien verbreitet, die die Menschen den GUTEN FREUNDEN abgenommen haben.

Die Ähnlichkeiten zu den antideutschen Kampagnen, die eigentlich seit der Gründung des Deutschen Reiches und dessen Aufstieg zu einer der stärksten Wirtschafts- und Militärmächte zu jener Zeit, nachvollziehbar sind und nun den WK2 bis jetzt überdauert haben, sind frappierend.
Kurz und gut.
Wir werden weiter geduckt, beschimpft und verspottet.
Einigen scheint dies sogar zu gefallen, denn diese beteiligen sich dabei, bis hin zur Kanzlerin.
Derzeit verlieren wir den WK2 endgültig und ohne ohne jede Gegenwehr, in jeder Beziehung, vor allem auf der politischen Ebene.

vaater
07.06.2009, 09:35

Ich würde lieber hungern, bevor ich diese Fahne trage.

Lichtblau
07.06.2009, 10:21
So ein Stück Papier macht dich noch lange nicht zum Deutschen Pole. Du hast ein Papier bekommen das dich zum BRD Personal macht, mehr nicht.

Kann es sein, das ich mit irgend jemanden verwechselt werde?

Ich bin richtiger Deutscher, meine Vorfahren waren auch alle Deutsche.

vaater
07.06.2009, 11:49
Doch, ganz bestimmt. Frau Dr. Merkel kann man vieles zutrauen, aber nicht Dummheit. Und deshalb zählen wohl auch Frau Friede Springer und Frau Knobloch zu ihren „Freundinnen“.

Du hast Liz Mohn vergessen, die es immerhein von einer Telefonistin bei Bertelsmann über den Chef zur Chefin geschafft hat.
Aus Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn
Zunächst arbeitete Liz Mohn als Telefonistin im Bertelsmann-Konzern, bevor sie die Geliebte und Lebensgefährtin Reinhard Mohns wurde. Später ging sie eine Scheinehe mit dem Bertelsmann-Kinderbuchlektor Joachim Scholz ein und wurde erst danach (1982) Mohns zweite Ehefrau. Reinhard und Liz Mohn haben drei gemeinsame Kinder: Brigitte Mohn, Christoph Mohn und Andreas Mohn, die lange Zeit Herrn Scholz zugeschrieben wurden.
----------
Friede Springer hat einen ähnlichen Werdegang
Als Tochter eines Gärtners und einer Hauswirtschaftsleiterin arbeitete sie ab 1965 als Kindermädchen im Hause Springer, bevor sie die Geliebte und Lebensgefährtin Axel Springers wurde. 1978 wurde sie Springers fünfte (und letzte) Ehefrau. Friede Springer gehört der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche an.

Nach Springers Tod 1985 erbte sie, zusammen mit den Kindern und Enkeln aus Springers früheren Ehen, Springers Anteile an seinem Verlagsimperium. Dem Verleger gehörten zu diesem Zeitpunkt noch 26,1 Prozent, der Rest lag bei dem bayerischen Filmhändler Leo Kirch, der Familie Burda und diversen Kleinaktionären. In der Folge wurde sie Managerin des Axel Springer Verlags und Alleingeschäftsführerin der Springer-Holding.
--------------
Das hier zur lieben Angiiiie, alias IM Erika?
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

Dazu noch die Scharlotte.
Dieses Quartet der Folgsamen hat den Auftrag der Auserwählten, das deutsche Volk zu verdummen, weitestgehend erfüllt.
Derzeit wird noch an der "Nachhaltigkeit" gearbeitet

vaater
07.06.2009, 11:51
Gelöscht, war doppelt

sibilla
07.06.2009, 13:58
hehehe

klassische fälle von hochschlaferei ins imperium, gelle?

s.

Blue Max
07.06.2009, 14:24

Die bekommen gar nichts dafür, die machen das leider freiwillig. Sie fallen auf unsere gleichgeschaltete Schmierenjournaille rein, die Obama als den Erlöser der Welt preist. Selbständig denken können diese BRD-Michels schon lange nicht mehr. :(

Stechlin
07.06.2009, 14:55
Aus Uebersee ein Video von der D-Day Festlichkeit.

http://news.sympatico.msn.ctv.ca/abc/home/contentposting.aspx?isfa=1&feedname=CTV-TOPSTORIES_V3&showbyline=True&date=true&newsitemid=CTVNews%2f20090606%2fDday_ceremonies_09 0606

Mein juengster Bruder war auch mit dabei damals. Warum ist Deutschland nicht vertreten, warum nur die Sieger? Wir sind doch jetzt alle versoehnt und reden und scherzen miteinander. WARUM wird nicht auch den deutschen Soldaten gedacht? Sie haben genauso ehrenhaft, tapfer und zaeh gekaempft wie die Alliierten. Sie allein kaempften gegen die Tommies, die Amies, die Franzosen und Kanadier!

Gedenkt Ihr eigentlich separat in Deutschland Euren gefallenen Soldaten? Oder ist das verboten?

Putin hat Schröder zum 60. Jahrestag des Sieges zur gleichnamigen Parade nach Moskau eingeladen. Soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen.

Stechlin
07.06.2009, 14:58
Zitat:
"Meine Damen und Herren,
Nicht mit mirgermane

Man sollte diese Elendsgestalt wegen Hochverrats anklagen und entsprechend richten!

Stechlin
07.06.2009, 14:59

Der Russe war zwischen 39-45 genauso ein Verbrecher wie der "Deutsche". Da ist es offensichtlich, daß man die Rote Armee nicht mit unschuldigen Menschen (zB. Juden) gleich setzen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Roten_Armee_im_Zweiten_Weltkrieg

Außerdem sind in Russland nicht automatisch Russen gefallen, sondern ganz Osteuropa und Asien hat in/für Russland gelebt und gekämpft. Ethnische Russen haben nur einen Teil der Opfer ausgemacht. Was meinst du wieso auf den russichen Gräbern nur rote Sterne zu sehen sind und keine Namen oder wie auf Westl. Kgiegsgräbern (Kreuze, Halbmonde, Judenstern) ? weißt du wieso ? weil die Soldaten und Menschen für Stalin Dreck/Kannonenfutter waren und sonst nichts. Die meisten Menschen sind dort verhungert, erfroren oder von Stalin blind in den Tod geschickt worden.

Und der gute Putin war KGB Agent in Dresden und hat mit dazu beigetragen, daß zig Millionen Deutsche über 40 Jahre lang versklavt wurden. Und die russischen Truppenübungsplätze in der DDR, sind bis heute chemisch und atomar verseucht. Von den Krebstoten (Radarstrahlung) und Maueropfern ganz zu schweigen...

Ihr Russlanddeutschen habt wohl bißchen zu Lange hinter dem Ural gelebt, denn von Geschichte habt ihr wirklich wenig Ahnung.

:))

Träum weiter, Schwachkopf!

Alfred
07.06.2009, 15:00
Man sollte diese Elendsgestalt wegen Hochverrats anklagen und entsprechend richten!

Den Negermusel und die Merkel?

Stechlin
07.06.2009, 15:01
Den Negermusel und die Merkel?

Die Merkel natürlich.

Mr Capone-E
07.06.2009, 15:28
Ich habe keine Verantwortung für vergangene Generationen und ob ich Verantwortung für heutige Generationen habe, bezweifle ich auch sehr stark. Deshalb können mich diese ewigen Laberköppe alle am Arsch lecken.

alterschwede
07.06.2009, 18:08
Nach Buchenwald fährt er nach Normandie um den Sieg gegen Deutschen zu feiern.

Du armes Ding. Hast Du immer noch nicht verstanden?. Die WK2 ist immer noch nicht beendet. Man lässt Deutschland bei jeder Gelegenheit zu spüren, wer zu sagen hat.

]Einzige Möglichkeit dagegen zu kämpfen ist Eintracht ohne Fanatismus. Davon bist Du und deine Gleichgesinnten sind leider viel zu entfernt. [/COLOR]

Da hilft auch nicht umklammern an den "Hurensohn" oder sonstige Gestallten.

im prinzip stimme ich dir durchaus zu.
das heißt aber nicht, dass man seine überzeugungen nicht mehr vertreten darf und seine eigenen interessen gefälligst an der garderobe abzugeben hat.
es ist, auch im interesse europas absolut notwendig, dass die lokomotive deutschland die deutschen -und damit auch die europäischen-interessen gegen die usa und andere konkurrenten zu vertreten.
mit denen kann man auch verhandeln.
aber gegen fanatisierte musels hilft kein palavern.
denen muss man klar die grenzen aufzeigen und sie auf ihre wirkliche bedeutung zurückschrumpfen.
wie wollen sich diese a...löcher eigentlich ohne den verhassten westen ernähren?
das soll mir doch mal einer von diesen mittelalterlichen pennern erzählen.

C-Dur
07.06.2009, 19:45
Wenn ich mich richtig erinnere, war Schröder einmal dabei, aber sonst?
Deutsche sind nach dem Krieg so erzogen worden, dass die Landser der Wehrmacht, die zu den tapfersten und fairsten Soldaten der Weltgeschichte zählen, nichts Erinnerungswertes sind, da Deutschland verantwortlich ist für den WK2 und blablablabla..................
Es wird höchste Zeit, unsere Väter, Opas und Uropas aus dem Sumpf herauszuholen, in den sie von den Siegern versenkt wurden.
Sie haben es mehr als verdient.Das meine ich auch! Der Anfang wurde schon gemacht in den Gelaendespielen in Ohio. Ich bin immer noch erstaunt, dass die US Regierung das zulaesst. In Kanada waere das unmoeglich!

C-Dur
07.06.2009, 19:55
Putin hat Schröder zum 60. Jahrestag des Sieges zur gleichnamigen Parade nach Moskau eingeladen. Soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen.Und ist Schroeder hingegangen? Ich hoffe es, denn dann haette er eine Gelegenheit gehabt, dort auch einen Kranz fuer die vielen gefallenen deutschen Soldaten niederzulegen... auch fuer meinen aeltesten Bruder, der 19jaehrig im November 1941 kurz vor Moskau fiel.

C-Dur
07.06.2009, 20:12
....Dieses Quartet der Folgsamen hat den Auftrag der Auserwählten, das deutsche Volk zu verdummen, weitestgehend erfüllt.
Derzeit wird noch an der "Nachhaltigkeit" gearbeitetVaater, Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen!!! Immer, wenn ich lachen muss, freue ich mich!!!:)):];)

Stechlin
07.06.2009, 21:05
Und ist Schroeder hingegangen? Ich hoffe es, denn dann haette er eine Gelegenheit gehabt, dort auch einen Kranz fuer die vielen gefallenen deutschen Soldaten niederzulegen... auch fuer meinen aeltesten Bruder, der 19jaehrig im November 1941 kurz vor Moskau fiel.

Ja, er war zugegen. Ob er einen der zahlreichen deutschen(!) Soldatenfriedhöfe in Rußland besuchte, weiß ich nicht. Aber dass es sie gibt, sagt viel über die Russen aus.

Haspelbein
07.06.2009, 21:51
Das meine ich auch! Der Anfang wurde schon gemacht in den Gelaendespielen in Ohio. Ich bin immer noch erstaunt, dass die US Regierung das zulaesst. In Kanada waere das unmoeglich!

Ich habe in Ohio Menschen kennengelernt, die mehr ueber Uniformen der Wehrmacht wussten, als ich mir je vorstellen konnte. Ebenso kann man hier Uniformen detailgetreu nach verschiedenen Fronten und Kriegsjahren beziehen.

Jedoch hat das hier keine sonderlich politische Komponente, d.h. es sind im Prinzip Personen der gleiche Zielgruppe, die bis ins Detail Schlachten aus dem Buergerkrieg nachstellen.

haihunter
08.06.2009, 11:40
Wer hat dich umgedreht???
Les mal hier über die "Wirtschaftsleistung" und den Umwelttterror der Besatzer.

Das Märchen von den Arbeitsplätzen
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP12409_050609.pdf

Märchen über "Freunde"
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP10909_150509.pdf

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP12109_300509.pdf

Nimm sie, deine Freunde und steck sie dir sonstwohin.
Aber nicht mehr in Deutschland

Und? Was soll dieses linke Pamphlet beweisen? Dass es rund um einen Flugplatz Fluglärm gibt? Eine überwältigende Neuigkeit! :)) Ein befreundeter Gastwirt sagte mir mal zu diesen Fluglärmaktivisten: "Falls die sich mal durchsetzen sollten, hoffe ich, daß die nachts im Bett liegen und beten, daß endlich mal wieder ein Flieger kommt mit "neuen" Amerikanern, damit sie wieder Mieter bekommen und so die Rate für ihr Häuschen bezahlen können!" Recht hat er!
Und was die Arbeitsplätze angeht, so ist der Amerikaner hier in der Gegend immer noch der größte Arbeitgeber, auch wenn 'ne Pizzeria nun amerikanische Arbeitnehmer sucht. Das juckt hier wirklich keinen. Unsere amerikanischen Freunde dürfen sehr gerne hier bleiben. Und das schöne an der Sache: das werden sie auch! :D

haihunter
08.06.2009, 11:43
Im artigen Nachplappern von Propaganda der Siegermächte über Deutschland läßt sich der halbstarke Blauschreiber von niemandem übertreffen!
.

Na, Beachboy. Geh lieber mal ein bisschen im Dreck spielen. Das kannste besser als hier was sinnvolles zu schreiben. :))

vaater
08.06.2009, 13:57
Kann es sein, das ich mit irgend jemanden verwechselt werde?

Ich bin richtiger Deutscher, meine Vorfahren waren auch alle Deutsche.

Mach dir nichts draus, meine auch.
Und das ist gut so.

Auch wenn der von der bekannten Lobbygruppe als Bewerber für den Präsidentenjob ausgewählte Obama unter anderem beim D-Day folgenden Blödsinn sagt :
"Aber egal, zu welchem Gott wir gebetet haben, was immer unsere Unterschiede waren, wir wussten, dass das Böse, dem wir gegenüberstanden, aufgehalten werden muss",
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628984,00.html
dann hat er damit u.a. auch meinen Vater gemeint, der war auch in der Normandie.
Hier hört der Spass nun endgültig auf, der Kerl beleidigt meinen Vater nicht!!

Vom Märchererzähler Elie Wiesel behauptet er, sie seien befreundet.

Zitat aus gleichenm SpOn Artikel:
"Ich bin besonders dankbar, von meinem Freund Elie Wiesel begleitet zu werden, genauso wie von Bertrand Herz, die beide Überlebende dieses Ortes sind. Wir haben den als Kleines Lager bekannten Ort gesehen, wo Elie und Bertrand als Jungen hingeschickt worden waren. (...) Wir haben die Wachtürme, das Krematorium, den Ofen und die Fundamente der Baracken gesehen, in denen einst Menschen unter den unvorstellbarsten Bedingungen lebten. (...) Diese Orte haben ihr Grauen auch nach so langer Zeit nicht verloren. (...) Ich werde nicht vergessen, was ich hier heute gesehen habe."

Wie nett, andere Orte des Grauens konnte und kann er noch im Irak, u.a. im Folterlager Abu Ghreib, in Afghanistan z.B. Bagram, auf Kuba z.B. Guantanamo Bay, sehen und das auch noch live und im Betrieb.

Ich vertraue ihm noch lange nicht, dem Ami.

vaater
08.06.2009, 14:19
Und? Was soll dieses linke Pamphlet beweisen? Dass es rund um einen Flugplatz Fluglärm gibt? Eine überwältigende Neuigkeit! :)) Ein befreundeter Gastwirt sagte mir mal zu diesen Fluglärmaktivisten: "Falls die sich mal durchsetzen sollten, hoffe ich, daß die nachts im Bett liegen und beten, daß endlich mal wieder ein Flieger kommt mit "neuen" Amerikanern, damit sie wieder Mieter bekommen und so die Rate für ihr Häuschen bezahlen können!" Recht hat er!
Und was die Arbeitsplätze angeht, so ist der Amerikaner hier in der Gegend immer noch der größte Arbeitgeber, auch wenn 'ne Pizzeria nun amerikanische Arbeitnehmer sucht. Das juckt hier wirklich keinen. Unsere amerikanischen Freunde dürfen sehr gerne hier bleiben. Und das schöne an der Sache: das werden sie auch! :D

Eine schwachsinnige Aussage.
Der wegen des unerträglichen Lärms jetzt nicht vorhandene Tourismus gleicht die Abwesenheit der US- Angriffskrieger, die wohl alle schon einmal im Irak oder in Afghanistan zum Töten waren, mehr als aus.
Ausserdem kostet die Anwesenheit der Besatzer auch dein Geld, wir Steuerzahler finanzieren auch noch die eigene Besetzung.
Dass du das begrüsst, lässt nur den Schluss zu, dass du mit denen, denen noch das Blut an den Händen klebt, irgendwelche Geschäfte machst.
Begrüssenswert ist der schnelle Abzug der US- Militärs noch aus dem Grund, dass damit die Vergewaltigungen und andere Verbrechen duch US- Soldaten ein Ende hätten.
Also, weg mit denen.

Salazar
08.06.2009, 14:36
.

Da hast du Recht. Eine bemitleidenswerte Kreatur.

haihunter
08.06.2009, 16:37
Eine schwachsinnige Aussage.

Deine, ja, da hast Du Recht. :D

Der wegen des unerträglichen Lärms jetzt nicht vorhandene Tourismus gleicht die Abwesenheit der US- Angriffskrieger, die wohl alle schon einmal im Irak oder in Afghanistan zum Töten waren, mehr als aus.

Stimmt absolut nicht!! Gerade durch die Amerikaner hier haben wir einen sehr großen Tourismus. Sonst gäbe es nicht so viele Hotels mit völlig überzogenen Preisen hier in einer Gegend, wo es nicht gerade von touristischen Attraktionen wimmelt. Diese Aussage zeigt, daß Deine Aussagen lediglich stupidester Antiamerikanismus ohne jegliches Hintergrundwissen sind.
Darüber hinaus ist der Lärm nicht unerträglich. Es fliegen hier nämlich keine Kampfjets mehr und der Lärm ist sicherlich weit geringr als z.B. am Flughafen Frankfurt. Aber, wie ich schon sagte: durch diesen Schwachsinnsbeitrag zeigst Du überdeutlich, daß Du keine Ahnung von der Situation hier hast.
Darüber hinaus begrüße ich es, daß die USA ihre Truppen in diesen hochgefährlichen Muselländer haben und so enorme Kapazitäten der Taliban und AL Qaida binden. Wir Deutschen sollten uns als westliche Nation und als NATO-Mitglied weit mehr an diesen wirklich wichtigen Missionen beteiligen. Sie liegen im Interesse unseres Vaterlandes!

Ausserdem kostet die Anwesenheit der Besatzer auch dein Geld, wir Steuerzahler finanzieren auch noch die eigene Besetzung.

Es gibt keine Besatzer hier in Deutschland. Es sind befreundete NATO-Truppen hier stationiert, dafür leisten wir unseren Beitrag, der ungefähr bei einem Drittel der entstehenden Kosten liegt.

Dass du das begrüsst, lässt nur den Schluss zu, dass du mit denen, denen noch das Blut an den Händen klebt, irgendwelche Geschäfte machst.

Wie fast alle hier in der Gegend profitiere ich natürlich von der Anwesenheit unserer amerikanischer Freunde. Und von der, der anderen hier stationierten NATO-Soldaten. Ich habe noch keine gesehen, dem Blut an den Händen klebt.

Begrüssenswert ist der schnelle Abzug der US- Militärs noch aus dem Grund, dass damit die Vergewaltigungen und andere Verbrechen duch US- Soldaten ein Ende hätten.
Also, weg mit denen.

Es gibt keinen schnellen Abzug unserer amerikanischen Freunde. Im Gegenteil: es gibt gar keinen Abzug, sondern einen Zuzug. :)) Die KMC wird noch größer und Du und Deine Handvoll Kumpane werdet das nicht ändern. :))

Erik der Rote
09.06.2009, 22:06
Dresden.

Besucht er auch ein Denkmal für die Bombenopfer?

Gibts vermutlich nicht?

Warum besucht er nicht die Käfige in Guantanamo?

Die sind noch gefüllt.

Man müsste sich echt mal stark machen für ein wirklich großes Bombenopferdenkmal in Dresden stellvertretend für alle Opfer in Deutschland die im allierten Brandvernichtungsmassenmord ums Leben gekommen sind

ich plädiere da es ausschließlich Deutsche betrifft und in Deutschland steht mindestens die Größe haben sollte wie das was man neben das Brandenburger Tor gesetzt hat

und wie in Jad Waschem sollte jeder Präsident aus einem Nachfolgestaat der Allierten Bomberverbände bei einem Besuch in Deutschland dort einkehren und demütig einen Kranz niederlegen natürlich mit aufflammen des Hebels für die ewige Flamme

Haspelbein
10.06.2009, 13:14
Dresden.

Besucht er auch ein Denkmal für die Bombenopfer?

Gibts vermutlich nicht?[...]

Obama zuendete in der Frauenkirche ein Kerze fuer die Toten des Krieges an. Es geht weniger darum, ob ihm das Geschehen in Dresden bewusst ist oder nicht, sondern eher, wie er diesen Toten in der Oeffentlichkeit gedenken kann. Es stellt sich ebenso die Frage, in welcher Form man dies in Deutschland erwarten wuerde.

Da jedoch diese Toten innerhalb Deutschlands politisiert werden, werde ich nicht auf solche Gedenkfeiern warten.

Gärtner
10.06.2009, 15:53
Morgen ist Obamba in Buchenwald.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin schönes Beispiel für deine allerchristlichste Haltung anderen Menschen gegenüber. Daß du ein übler Antisemit bist wissen wir ja schon. Was den Rabbi aus Nazareth sicherlich genauso betrüben wird wie dein ungezügelter Rassismus, der sich nicht einmal zu blöde dafür ist, einen bereits afrikanischen Namen nochmals zu "afrikanisieren".

Aber auch fundamentalistische Extremisten von deinem Schlag nehmen nur das in der Bibel wörtlich, was ihnen gerade in den kranken Kram paßt. Da unterscheidest du dich von den Wirrköpfen der islamistischen Feldpostnummer nicht die Bohne.

Krabat
10.06.2009, 23:27
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin schönes Beispiel für deine allerchristlichste Haltung anderen Menschen gegenüber. Daß du ein übler Antisemit bist wissen wir ja schon. Was den Rabbi aus Nazareth sicherlich genauso betrüben wird wie dein ungezügelter Rassismus, der sich nicht einmal zu blöde dafür ist, einen bereits afrikanischen Namen nochmals zu "afrikanisieren".

Aber auch fundamentalistische Extremisten von deinem Schlag nehmen nur das in der Bibel wörtlich, was ihnen gerade in den kranken Kram paßt. Da unterscheidest du dich von den Wirrköpfen der islamistischen Feldpostnummer nicht die Bohne.

Ich verstehe Jesus Christus besser als Du turkophile Moslemschwuchtel.

Deine Heimatstadt Köln ist völlig pervertiert. Jedes Wochenende finden Treibjagden auf Deutsche statt, aber Du grinst über Deinen Geranien.

Branka
11.06.2009, 00:01

Deine Heimatstadt Köln ist völlig pervertiert. Jedes Wochenende finden Treibjagden auf Deutsche statt, aber Du grinst über Deinen Geranien.

Krabat live..... genial........:)):)):))

*grinst über deine Geranien*..........:lach::lach::lach:

Gärtner
11.06.2009, 13:41
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas merkt man an jedem einzelnen deiner Beiträge, ganz zweifellos. :)

Deine Heimatstadt Köln ist völlig pervertiert. Jedes Wochenende finden Treibjagden auf Deutsche statt
Dann komm doch und errette uns. Vergiß aber nicht, deinen Scheiterhaufen mitzubringen.

aber Du grinst über Deinen Geranien.
Schon wieder daneben, Dummerchen. Ich habe überhaupt keine Geranien.

silberfennek
12.06.2009, 09:21
Konnte man den Obama bin Laden, diese Halbneger-Marionette nicht in Buchenwald einbunkern und den Schlüssel wegwerfen? Wie schade!

Erik der Rote
18.06.2009, 13:04
* Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses einrichten - gesunden, kräftigen Hass - gegen das, wofür das Deutsche steht und was im Deutschen fortlebt. Anders zu handeln, wäre ein Verrat an den Toten."

* (Original engl.: "Every Jew, somewhere in his being, should set apart a zone of hate - healthy, virile hate - for what the German personifies and for what persists in the German. To do otherwise would be a betrayal of the dead.")

Elie Wiesel über die Deutschen und Obama und Merkel dürfen mit ihm mit trotten

Bellerophon
18.06.2009, 13:49
* Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Herzen eine Zone des Hasses einrichten - gesunden, kräftigen Hass - gegen das, wofür das Deutsche steht und was im Deutschen fortlebt. Anders zu handeln, wäre ein Verrat an den Toten."

* (Original engl.: "Every Jew, somewhere in his being, should set apart a zone of hate - healthy, virile hate - for what the German personifies and for what persists in the German. To do otherwise would be a betrayal of the dead.")

Elie Wiesel über die Deutschen und Obama und Merkel dürfen mit ihm mit trotten

Der Wiesel imponiert mir einfach.

Ein fies schriller Satiriker könnte schreiben:

Dumm nur, dass er manchmal, ähnlich wie Michel Friedmann, wie direkt aus einer XXXX Karikatur entsprungen scheint…

Aus einer Amazon-Rezension:

„Elie Wiesel behauptet, er sei aus dem KL Dachau befreit worden (Jewish Telegraphic Agency, 11. April 1983).
Aus dem KL Buchenwald (New York Times, 2. Nov. 1986),
und aus dem KL Auschwitz (New York Post, 23. Okt. 1986, und New York Times, 4. Jan. 1987). „

Aber der Schmerz ist sicher authentisch…

Ein großer Mann

1992 überreichte US-Präsident George H. W. Bush Wiesel die Freiheitsmedaille („The Presidential Medal of Freedom“), die höchste zivile Auszeichnung in den USA.

Andererseits:

Wenn Kete Müller erzählt, das sie als Mädchen auf dem Acker von Ami Tieffliegern beschossen wurde, ist sie natürlich eine Lügnerin, denn jeder anständige Historiker weiß, dass die Amis so was nie gemacht haben, auch wenn’s bei Spiegel-TV untermalt von lockern Swing in authentischen Farbaufnahmen gezeigt wird.

Erik der Rote
18.06.2009, 13:59
1992 überreichte US-Präsident George H. W. Bush Wiesel die Freiheitsmedaille („The Presidential Medal of Freedom“), die höchste zivile Auszeichnung in den USA.

den Orden kriegt eigentlich schon fast jeder der in der US Administration irgendwas zu sagen hat ob Rumsfeld, Cheney oder Kissinger alle haben diese Blech hinterher geschmissen gekriegt

Bergischer Löwe
18.06.2009, 14:13
Der Wiesel imponiert mir einfach.

Ein fies schriller Satiriker könnte schreiben:

Dumm nur, dass er manchmal, ähnlich wie Michel Friedmann, wie direkt aus einer XXXX Karikatur entsprungen scheint…

Aus einer Amazon-Rezension:

„Elie Wiesel behauptet, er sei aus dem KL Dachau befreit worden (Jewish Telegraphic Agency, 11. April 1983).
Aus dem KL Buchenwald (New York Times, 2. Nov. 1986),
und aus dem KL Auschwitz (New York Post, 23. Okt. 1986, und New York Times, 4. Jan. 1987). „

Aber der Schmerz ist sicher authentisch…

Ein großer Mann

Andererseits:

Wenn Kete Müller erzählt, das sie als Mädchen auf dem Acker von Ami Tieffliegern beschossen wurde, ist sie natürlich eine Lügnerin, denn jeder anständige Historiker weiß, dass die Amis so was nie gemacht haben, auch wenn’s bei Spiegel-TV untermalt von lockern Swing in authentischen Farbaufnahmen gezeigt wird.

Wiesel war in Auschwitz Stammlager, dann in Auschwitz-Monowitz und zum Schluß in Buchenwald. Von dort existiert übrigens ein berühmtes Foto von ihm in seiner Baracke 1945 bei der Befreiung durch die Amerikaner.

Dachau kann nicht stimmen, da rumänische Juden sofort nach Auschwitz gebracht wurden. Wiesel hatte großes Glück nicht in Sobibor, Treblinka oder Majdanek gelandet zu sein wie die meisten seiner Landsleute, die dort fast ausnahmslos - naja Du weist sicher...

Wiesel ist nicht unumstritten (auch unter Juden!), konnte aber sicher nichts dafür, wenn Frau Müller von Lightnings über die Felder gejagt wurde. Dafür war eher der Herr Reichsjägermeister zuständig. Aber der war ab 1940 irgendwie anderweitig beschäftigt.

Bellerophon
18.06.2009, 15:07
Wiesel war in Auschwitz Stammlager, dann in Auschwitz-Monowitz und zum Schluß in Buchenwald. Von dort existiert übrigens ein berühmtes Foto von ihm in seiner Baracke 1945 bei der Befreiung durch die Amerikaner.

Dachau kann nicht stimmen, da rumänische Juden sofort nach Auschwitz gebracht wurden. Wiesel hatte großes Glück nicht in Sobibor, Treblinka oder Majdanek gelandet zu sein wie die meisten seiner Landsleute, die dort fast ausnahmslos - naja Du weist sicher...

Wiesel ist nicht unumstritten (auch unter Juden!), konnte aber sicher nichts dafür, wenn Frau Müller von Lightnings über die Felder gejagt wurde. Dafür war eher der Herr Reichsjägermeister zuständig. Aber der war ab 1940 irgendwie anderweitig beschäftigt.

Der ist umstritten?

Auch unter Juden!!!

Aber doch hoffentlich nur unter umstrittenen Juden!

Trotzdem schockiert mich das!

Denn ich bewundere den Mann sehr!

Das Wiesel was dafür was kann, wenn Kete von Amiflieger über den Acker gejagt wird hab ich gar nicht behauptet.

Das nunr aber Göring dafür zuständig war, halt ich irgendwie für ein Gerücht ... obwohl - ich mein sicher, ich bin durchaus bereit auch das zu glauben.

Ich glaub auch der belgischen Pseudo-Jüdin, das sie von Wölfen adoptiert wurde, oder das die Leder-Sitze von Heydrichs Mercedes aus Menschenhaut gefertigt waren, und vor der Windschutzscheibe ein Schrumpfkopf baumelte…

Historische Finessen sind es mir nicht wert, mit dem „deutschen“ Gesetzgeber und seinen ausführenden Organen in Konflikt zu geraten.

Bergischer Löwe
19.06.2009, 08:57
Der ist umstritten?

Auch unter Juden!!!

Aber doch hoffentlich nur unter umstrittenen Juden!

Trotzdem schockiert mich das!

Denn ich bewundere den Mann sehr!

Das Wiesel was dafür was kann, wenn Kete von Amiflieger über den Acker gejagt wird hab ich gar nicht behauptet.

Das nunr aber Göring dafür zuständig war, halt ich irgendwie für ein Gerücht ... obwohl - ich mein sicher, ich bin durchaus bereit auch das zu glauben.

Ich glaub auch der belgischen Pseudo-Jüdin, das sie von Wölfen adoptiert wurde, oder das die Leder-Sitze von Heydrichs Mercedes aus Menschenhaut gefertigt waren, und vor der Windschutzscheibe ein Schrumpfkopf baumelte…

Historische Finessen sind es mir nicht wert, mit dem „deutschen“ Gesetzgeber und seinen ausführenden Organen in Konflikt zu geraten.

Er fuhr Horch.

Jura
24.06.2009, 16:11
Was die Deutschen nicht schafften, wird bald die Natur erledigen. Kann man daraus ableiten, das die Deutschen und die Natur Seelenverwandte sind?

abgesehen davon, daß die deutschen in gegenteil zur natur keine seele haben:]

Jura

Commodus
27.06.2009, 16:55

Jura

Wie konnte jemand der weß/rot im Avatar trägt (also ein polaco) überhaupt ein Satz zusammenstellen. Hat ja schon Seltenheitswert!

Jura
02.08.2009, 13:09
Wie konnte jemand der weß/rot im Avatar trägt (also ein polaco) überhaupt ein Satz zusammenstellen. Hat ja schon Seltenheitswert!

ich bin wirklich überglücklich von einem braunbatz gelobt zu werden. danke,danke:))

Jura

sibilla
28.09.2009, 17:47

Jura

dafür haben wir herz und verstand, wenn man uns läßt :]

aber das kapiert so ein mainstream-verseuchter kaschperl wie du ja nicht

s.

franz
28.09.2009, 17:53
dafür haben wir herz und verstand, wenn man uns läßt :]

aber das kapiert so ein mainstream-verseuchter kaschperl wie du ja nicht

s.

hast Du sehr schön gesagt und die zweite Zeile, absolut treffend.:top::top::top:

Gruß franz