PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle "Rechten" haben einen Dachschaden....



Eridani
04.06.2009, 13:31
Nun wissen wir es also:....da, wo die Argumente des Systems gegen Andersdenkende fehlen oder ins Hintertreffen kommen, wird jetzt die "Psychiatrie-Schiene" gefahren.

Das kennen wir Ex-DDRler noch gut. In der DDR , den Ostblockstaaten und besonders der ehem. Sowjetunion landeten Abweichler und Dissidenten oft in der Klappsmühle! :rolleyes:


Die meisten Patienten würden jedoch nicht aufgrund ihrer Gesinnung, sondern wegen psychischer Beschwerden oder psychotischer Erkrankungen klinisch behandelt, macht der leitende Arzt der Jungendabeilung für Psychische Gesundheit des Universitätsklinikums Erlangen, Oliver Kratz, deutlich. Erst im Verlaufe von Gesprächen entdecke der Psychiater hinter Verhaltensauffälligkeiten „latenten oder offenen Rechtsradikalismus“.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M590187b4219.0.html

Paul Felz
04.06.2009, 14:00
Nun wissen wir es also:....da, wo die Argumente des Systems gegen Andersdenkende fehlen oder ins Hintertreffen kommen, wird jetzt die "Psychiatrie-Schiene" gefahren.

Das kennen wir Ex-DDRler noch gut. In der DDR , den Ostblockstaaten und besonders der ehem. Sowjetunion landeten Abweichler und Dissidenten oft in der Klappsmühle! :rolleyes:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M590187b4219.0.html

Dachschaden ist doch gut. Steht bei uns u.A. im Briefkopf: "Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik" Also alle her zu uns ;)

Cash!
04.06.2009, 14:01
Jetzt setzten sich "die" "Rechten" auch schon selbst mit Rechtsradikalen gleich.

Dümmer gehts nimmer...

Paul Felz
04.06.2009, 14:03
Jetzt setzten sich "die" "Rechten" auch schon selbst mit Rechtsradikalen gleich.

Dümmer gehts nimmer...

Wobei die Seelenklempner vermutlich alles rechts von lafontaine als rechtsextrem bezeichnen.

Cash!
04.06.2009, 14:04
Wobei die Seelenklempner vermutlich alles rechts von lafontaine als rechtsextrem bezeichnen.

Wenn einer rechtsextrem ist, dann doch wohl "Fremdarbeiter" Lafontaine!

:D

Paul Felz
04.06.2009, 14:05
Wenn einer rechtsextrem ist, dann doch wohl "Fremdarbeiter" Lafontaine!

:D

Da haste nun auch wieder wahr. Dann eben rechts von Lothar Bisky.

Lichtblau
04.06.2009, 14:08
Ein Freund von mir ist Psychiater, er hatte mal einen Nazi als Patienten der den Wahn entwickelte alle würden ihn für einen Juden halten. :hihi:

Bellerophon
04.06.2009, 14:09
Ist das von Douglas Adams, die Sache mit dem Typen, von wegen: Außerhalb der Irrenanstalt leben die Irren?

Ein Kommentator bei, ich glaub die WELT Online hatte mal als Benutzernamen
„Archipel Deutschland“, das trifft es.

Alle diesseits Claudia Roth sind psychisch gestört…

Regelrecht übergesund sind hingegen die Staatskinder, die gerne von Phosphorbomben verbrannt, oder von Kriminellen mit Migrationshintergrund ins Koma getreten werden wollen…

kotzfisch
04.06.2009, 14:11
Bruharharhar..........der mit CR ist wirklich gut!

Paul Felz
04.06.2009, 14:11
Ist das von Douglas Adams, die Sache mit dem Typen, von wegen: Außerhalb der Irrenanstalt leben die Irren?
[....]


Ja. Wonko der Verständige (http://www.rothammel.eu/leben.htm)

Lobo
04.06.2009, 14:13
Obdachlose sind folgedessen Neon-Nazis?

Sathington Willoughby
04.06.2009, 14:14
Ist das von Douglas Adams, die Sache mit dem Typen, von wegen: Außerhalb der Irrenanstalt leben die Irren?


Ja, Wonko, der Verständige, hätte sich wieder bestätigt gesehen.;)
Wer andere ANsichten hat, muss zwangsläufig geistesgestört sein und man verheimlicht dem Volk Wahrheiten, um es in eigenem Interesse zu schützen...:hihi:

dimu
04.06.2009, 14:16
Ein Freund von mir ist Psychiater, er hatte mal einen Nazi als Patienten der den Wahn entwickelte alle würden ihn für einen Juden halten. :hihi:

hier zu forens haben wir auch einige.

stellvertretend dafür der Gelehrte. wohin der arme auch schaut, er sieht nur "braune".
.

Paul Felz
04.06.2009, 14:17
Ja, Wonko, der Verständige, hätte sich wieder bestätigt gesehen.;)
Wer andere ANsichten hat, muss zwangsläufig geistesgestört sein und man verheimlicht dem Volk Wahrheiten, um es in eigenem Interesse zu schützen...:hihi:

Habe ich doch schon einen link (http://www.rothammel.eu/leben.htm) zu gesetzt.

jak_22
04.06.2009, 14:22
Da meiner Ansicht nach, sowieso jeder einen Dachschaden hat,
ja, auch ich*, kann ich die Argumentation, "Rechte" (sic) hätten
einen, durchaus nachvollziehen.

Die Frage ist ja eigentlich nur, ob sich der eine oder der andere
Dachschaden als harmlos, die Gesellschaft schädigend oder viel-
leicht sogar stützend erweist.

*) Bevor Du fragst: Du auch.

Bellerophon
04.06.2009, 17:00
Habe ich doch schon einen link (http://www.rothammel.eu/leben.htm) zu gesetzt.

Ich erinnerte mich nur vage dran…

Hat der Typ seine Bude am Strand?

Oder lieg ich da völlig flasch?

Muss ich noch mal lesen, obwohl mir ja „Dirk Gently's Holistic Detective Agency“ eher liegt, obwohl "The Long Dark Tea-Time of the Soul" ist noch besser.

Paul Felz
04.06.2009, 17:01
Ich erinnerte mich nur vage dran…

Hat der Typ seine Bude am Strand?

Oder lieg ich da völlig flasch?

Nein, Du liegst nicht falsch. Das Haus liegt am Strand. Steht das nicht in dem link? Mal nachsehen.

Edit: nee, stand im ersten link, den ich wegen zu langer Ladezeiten verworfen habe.

Bellerophon
04.06.2009, 17:12
Nein, Du liegst nicht falsch. Das Haus liegt am Strand. Steht das nicht in dem link? Mal nachsehen.

Edit: nee, stand im ersten link, den ich wegen zu langer Ladezeiten verworfen habe.

Will ich meinen, hab ich doch gewissenhaft Ihren Link studiert bevor ich meine Frage abschickte! ;)

Spaß beiseite, hat mich nur wirklich interessiert ob das da am Strand war.

Der Adams hatte es wirklich drauf, kommt ja auch bald im Free-TV, die etwas missglückte neue Verfilmung vom Anhalter.

SharPei
05.06.2009, 09:43
Ein Freund von mir ist Psychiater, er hatte mal einen Nazi als Patienten der den Wahn entwickelte alle würden ihn für einen Juden halten. :hihi:

...das würde mich auch in den Wahnsinn treiben... :shock:

Ostpreußin
05.06.2009, 09:48
hier zu forens haben wir auch einige.

stellvertretend dafür der Gelehrte. wohin der arme auch schaut, er sieht nur "braune".
.

Laß mal den armen Gelehrten in Ruhe.

Das ist einer der wenigen hier, der auch mit politisch Andersdenkenden freundlich diskutiert ohne sie gleich persönlich anzugreifen.

henriof9
05.06.2009, 09:50
Da meiner Ansicht nach, sowieso jeder einen Dachschaden hat,
ja, auch ich*, kann ich die Argumentation, "Rechte" (sic) hätten
einen, durchaus nachvollziehen.

Die Frage ist ja eigentlich nur, ob sich der eine oder der andere
Dachschaden als harmlos, die Gesellschaft schädigend oder viel-
leicht sogar stützend erweist.

*) Bevor Du fragst: Du auch.

Mittlerweile ist es in Deutschland so, daß jeder geistig nicht auf der Höhe ist, wenn er nicht der PolCor entspricht.
Schließlich braucht man immer eine Entschuldigung dafür, warum wer was getan oder gedacht hat.
Straftäter, Rechte, Andersdenkende- warum sich mit den eigentlichen Problemen beschäftigen, wenn man es einfach auf Geisteskrankheit schieben kann.

PSI
05.06.2009, 09:52
...das würde mich auch in den Wahnsinn treiben... :shock:

Hey, du Jude!:D

Joseph Malta
05.06.2009, 09:57
Psychiater entdecken Rechtsextreme als Patienten

Nichts was mich jetzt erstaunt, sondern eher bestätigt. Rechtsextremistische Gesinnung kann nur eine massive Fehlschaltung unter dem Pony sein.

Die Frage nach der Schuldfähigkeit und der Resozialisierung ist dabei sehr wichtig und sollte zentralisiert werden. Geschlossene statt Knast - damit kann man leben.

Ostpreußin
05.06.2009, 09:58
Wenn alle Rechten einen Dachschaden haben, dann habe ich gerne einen und bin stolz auf meine Krankheit!

Dann möchte ich um`s Verrecken nie wieder normal werden!!!

Ostpreußin
05.06.2009, 09:59
Nichts was mich jetzt erstaunt, sondern eher bestätigt. Rechtsextremistische Gesinnung kann nur eine massive Fehlschaltung unter dem Pony sein.

Die Frage nach der Schuldfähigkeit und der Resozialisierung ist dabei sehr wichtig und sollte zentralisiert werden. Geschlossene statt Knast - damit kann man leben.


Und das sagt so einer...

Ostpreußin
05.06.2009, 10:04
Mittlerweile ist es in Deutschland so, daß jeder geistig nicht auf der Höhe ist, wenn er nicht der PolCor entspricht.
Schließlich braucht man immer eine Entschuldigung dafür, warum wer was getan oder gedacht hat.
Straftäter, Rechte, Andersdenkende- warum sich mit den eigentlichen Problemen beschäftigen, wenn man es einfach auf Geisteskrankheit schieben kann.


Jeder, der für das System gefährlich ist, ist automatisch geisteskrank.

Selbst, wenn er nur gute Absichten hat!

Entfernungsmesser
05.06.2009, 10:06
Nichts was mich jetzt erstaunt, sondern eher bestätigt. Rechtsextremistische Gesinnung kann nur eine massive Fehlschaltung unter dem Pony sein.

Die Frage nach der Schuldfähigkeit und der Resozialisierung ist dabei sehr wichtig und sollte zentralisiert werden. Geschlossene statt Knast - damit kann man leben.

Du Kretin meldest dich natürlich auch zu Wort. Musste ja sein.

Entfernungsmesser
05.06.2009, 10:07
Jeder, der für das System gefährlich ist, ist automatisch geisteskrank.

Selbst, wenn er nur gute Absichten hat!

Strimmt. War schließlich schon bei Adolf, Stalin und Honnecker so! Dann kann das ja heute nicht verkehrt sein.

SharPei
05.06.2009, 10:24
Hey, du Jude!:D

Das peripheriert mich unterm Schwanz ;)

Ostpreußin
05.06.2009, 11:19
Strimmt. War schließlich schon bei Adolf, Stalin und Honnecker so! Dann kann das ja heute nicht verkehrt sein.

Wie kann man nur Adolf, Stalin und Honnecker einander gleichsetzen?

Das ist ja grauenvoll!

Entfernungsmesser
05.06.2009, 11:27
Wie kann man nur Adolf, Stalin und Honnecker einander gleichsetzen?

Das ist ja grauenvoll!

Ja, ist es! ;)

Arthas
05.06.2009, 11:47
Linken und Linksgrünen kann man dagegen tatsächlich psychische Störungen nachweisen. Wie sollte man sich sonst solche Geistesabnormalitäten wie den Genderschwachsinn, Kritische Weißseinforschung und Antifaschismus erklären.

Strandwanderer
05.06.2009, 12:11
Linken und Linksgrünen kann man dagegen tatsächlich psychische Störungen nachweisen. Wie sollte man sich sonst solche Geistesabnormalitäten wie den Genderschwachsinn, Kritische Weißseinforschung und Antifaschismus erklären.

"Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode!"

:

Fiel
05.06.2009, 12:31
Linken und Linksgrünen kann man dagegen tatsächlich psychische Störungen nachweisen. Wie sollte man sich sonst solche Geistesabnormalitäten wie den Genderschwachsinn, Kritische Weißseinforschung und Antifaschismus erklären.

Warum gibt es eigentlich keinen Gesprächsfaden:
alle 'Linken' haben einen Dachschaden....?

haihunter
05.06.2009, 12:37
Warum gibt es eigentlich keinen Gesprächsfaden:
alle 'Linken' haben einen Dachschaden....?

Mach doch einen auf, wenn Dir das so am Herzen liegt. :rolleyes:

lupus_maximus
05.06.2009, 12:42
Warum gibt es eigentlich keinen Gesprächsfaden:
alle 'Linken' haben einen Dachschaden....?
Die haben keinen Dach-, sondern einen Sachschaden, bei denen fehlt diese Sache ganz, das Hirn!

Arthas
05.06.2009, 14:35
Warum gibt es eigentlich keinen Gesprächsfaden:
alle 'Linken' haben einen Dachschaden....?

Weil es eine Selbstverständlichkeit ist, die man ebenso wenig erwähnen muss wie das der Himmel blau, Wasser naß oder Feuer heiß ist?

Blue Max
05.06.2009, 17:23
Die haben keinen Dach-, sondern einen Sachschaden, bei denen fehlt diese Sache ganz, das Hirn!

:)) :)) :))

Sehr gut, lupus! Das ist der Beitrag des Tages!

Gryphus
05.06.2009, 17:28
Ein Freund von mir ist Psychiater, er hatte mal einen Nazi als Patienten der den Wahn entwickelte alle würden ihn für einen Juden halten. :hihi:

Müssen die sich nicht an ärztliche Schweigepflicht halten?

giggi
05.06.2009, 17:34
Nichts was mich jetzt erstaunt, sondern eher bestätigt. Rechtsextremistische Gesinnung kann nur eine massive Fehlschaltung unter dem Pony sein.


Du fühlst dich also bestätigt, aber ein nicht von der Hand zu weisender Nachweis
ist dennoch ausständig.

SharPei
05.06.2009, 17:37
Müssen die sich nicht an ärztliche Schweigepflicht halten?

Ihre Episoden können die schon zum Besten geben, nur Namen und sonstige spezifische Daten sind Tabu.

ErhardWittek
06.06.2009, 01:59
Nun wissen wir es also:....da, wo die Argumente des Systems gegen Andersdenkende fehlen oder ins Hintertreffen kommen, wird jetzt die "Psychiatrie-Schiene" gefahren.

Das kennen wir Ex-DDRler noch gut. In der DDR , den Ostblockstaaten und besonders der ehem. Sowjetunion landeten Abweichler und Dissidenten oft in der Klappsmühle! :rolleyes:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M590187b4219.0.html
Was machen die Gutmenschen bloß, wenn es keine Rechten und Konservativen mehr gibt? Wohin drehen sie dann durch?

Vril
06.06.2009, 07:12
Obdachlose sind folgedessen Neon-Nazis?

Neon-Nazis gibt es nur in der Welt von Mondgöttin. :))

Bruddler
06.06.2009, 07:29
Neon-Nazis gibt es nur in der Welt von Mondgöttin. :))

Hier der allseits bekannte Neon-Nazifisch:
http://www.picbutler.de/bild/17129/neonpic5kpay.jpg

dZUG
06.06.2009, 07:39
Nun wissen wir es also:....da, wo die Argumente des Systems gegen Andersdenkende fehlen oder ins Hintertreffen kommen, wird jetzt die "Psychiatrie-Schiene" gefahren.

Das kennen wir Ex-DDRler noch gut. In der DDR , den Ostblockstaaten und besonders der ehem. Sowjetunion landeten Abweichler und Dissidenten oft in der Klappsmühle! :rolleyes:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M590187b4219.0.html

Man kann auch überhaupt nicht wissen was Nestle und Co. ins Essen mischen.
Vielleicht trotz aller Zusatzstoffe verhalten sich die Deutschen resistenz.
Ich z.B Esse keine Fertigprodukte mit Verbusungsfaktor:

Fazit: Die EU kann mich mal und dieser Staat auch, jetzt wird nur noch so """Kontraprduktiv :D""" wie möglich gewählt. Was überhaupt keinen Nutzen hat braucht man auch nicht noch unterstützen. Aber auch egal was man wählt es bringt nichts.

Humer
06.06.2009, 21:16
Die meisten Patienten würden jedoch nicht aufgrund ihrer Gesinnung, sondern wegen psychischer Beschwerden oder psychotischer Erkrankungen klinisch behandelt, macht der leitende Arzt der Jungendabeilung für Psychische Gesundheit des Universitätsklinikums Erlangen, Oliver Kratz, deutlich. Erst im Verlaufe von Gesprächen entdecke der Psychiater hinter Verhaltensauffälligkeiten „latenten oder offenen Rechtsradikalismus“.

Wenn man aus diesem Zitat die Überschrift macht: alle "Rechten" haben einen Dachschaden..., um dann routinemäßig die Verfolgung "Anderdenkender" zu beklagen, dann ist der Beweis erbracht: Sie haben wirklich einen !

politisch Verfolgter
06.06.2009, 21:24
Rechts ist dort, wofür Linke Idiotenzwingerei garantieren.
Dieser Dachschaden heißt Sozialstaat.
Er ist nicht kurierbar, sondern gehört samt ÖD um mind. 90 % reduziert.
Bis dahin ists eine Irrenanstalt, ein Zwangsarbeitslager, womit 10 % im Schnitt 320mal mehr haben, als anderen 80 % im Schnitt gehört.
Völlig klar: dieser Wahnsinn fördert ethnische Konflikte.
Mit goldenen Anbieternetzen hätten wir uns das und den NS erspart. Die eigene Villa und der eigene Porsche wären längst Zweck der Erwerbsphase.
Stattdessen erklären die Linken "die Arbeit" und "das Kapital".
Dieses Verbrechen hat einen Namen: K. Marx.

Atheist
06.06.2009, 22:03
Jetzt setzten sich "die" "Rechten" auch schon selbst mit Rechtsradikalen gleich.

Dümmer gehts nimmer...

Wieso "jetzt"? Das läuft schon mindestens seit 1980 so. Selbst FJS war bei der Bundestagswahl 1980 als "Rechter" und damit als zuminndest verkappter Nazi und Faschist verschrieren.


"Er ist auch nicht wie Adenauer konservativ, sondern steht bis zu den Knien im rechten Sumpf"
Willy Brandt 1980

http://www.youtube.com/watch?v=qBn7Ydhv1s4

Blue Max
07.06.2009, 06:41
Wieso "jetzt"? Das läuft schon mindestens seit 1980 so. Selbst FJS war bei der Bundestagswahl 1980 als "Rechter" und damit als zuminndest verkappter Nazi und Faschist verschrieren.

Heute gibt es keine Konservativen, Rechte oder Rechtsextreme mehr. Es gibt nur noch Deutsche, die Deutsche sein wollen und Deutsche, die keine Deutschen mehr sein wollen. Ich gehöre zur ersteren Gruppe. :]

Bruddler
07.06.2009, 06:45
Heute gibt es keine Konservativen, Rechte oder Rechtsextreme mehr. Es gibt nur noch Deutsche, die Deutsche sein wollen und Deutsche, die keine Deutschen mehr sein wollen. Ich gehöre zur ersteren Gruppe. :]

Und dann gibt es auch noch "Deutsche", die alle Deutschen hassen (sogen. Selbsthass)....

Hayaser
07.06.2009, 07:54
Nun wissen wir es also:....da, wo die Argumente des Systems gegen Andersdenkende fehlen oder ins Hintertreffen kommen, wird jetzt die "Psychiatrie-Schiene" gefahren.

Das kennen wir Ex-DDRler noch gut. In der DDR , den Ostblockstaaten und besonders der ehem. Sowjetunion landeten Abweichler und Dissidenten oft in der Klappsmühle! :rolleyes:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M590187b4219.0.html

Eridani
ich habe dich gut verstanden und gebe dir auch Recht, aber ich habe einige Antworten gelesen und mit bedauern festgestellt, dass viele User es überhaupt nicht kappiert haben was für eine Botschaft du übermitteln möchtest.

kom5
10.06.2009, 15:20
Eridani
ich habe dich gut verstanden und gebe dir auch Recht, aber ich habe einige Antworten gelesen und mit bedauern festgestellt, dass viele User es überhaupt nicht kappiert haben was für eine Botschaft du übermitteln möchtest.

Ich habe es nicht verstanden kannst du es mir erklären Hayaser.

Eridani
10.06.2009, 15:32
Ich habe es nicht verstanden kannst du es mir erklären Hayaser.

Hallo <kom5> :)

1 Woche hier im Forum und schon div. rote Punkte! Kannst ja Deine "Bewertungschiene" deaktivieren Genosse.

Ich springe mal ein; ist schon ein paar Tage her die Antwort v. unserem Armenier.

Das System wird nervös, da all das, was Du und deine Vertreter des "wahren" politischen Glaubens immer noch denken, langsam den "Bach runter geht".

All das, was die gleichgeschalte Presse und die "Etablierten" als "rechte" Gesinnung verteufeln, ist nämlcih inzwischen in der Mitte des Volkes angekommen.

Immer mehr Deutsche erkennen, das dieses Deutschland sich auf den Weg gemacht hat, die DDR zu kopieren.
Der Ausverkauf unserer Heimat nähert sich seinem Höhepunkt: Immer mehr Bürger verlassen diesen Staat, hochqualifiziert und motiviert und machen Platz für heruntergekommende kulturferne Unterschichten, die von uns Restdeutschen durchgefüttert werden müssen.

Ich weiß nicht, aber kannst Du Dir vorstellen, wer wohl einst Deine Rente bezahlen wird, wenn Du so alt bist, wie ich?! :)

13147


E:

Nationalix
10.06.2009, 16:02
hier zu forens haben wir auch einige.

stellvertretend dafür der Gelehrte. wohin der arme auch schaut, er sieht nur "braune".
.

Ein typisches Anzeichen von Verfolgungswahn.

Nationalix
10.06.2009, 16:12
Laß mal den armen Gelehrten in Ruhe.

Das ist einer der wenigen hier, der auch mit politisch Andersdenkenden freundlich diskutiert ohne sie gleich persönlich anzugreifen.

Beim Gelehrten störten mich nur zwei Dinge: seine Überheblichkeit und seine Braunbatzerei. Jetzt wird er ignoriert. :)

Cleopatra
10.06.2009, 19:14
Und dann gibt es auch noch "Deutsche", die alle Deutschen hassen (sogen. Selbsthass)....

Nun ja, Selbsthass ist nicht normal und gehört in die Hand eines Psychiaters. Sind es nicht immer die Verrückten, die behaupten, die anderen seien verrückt?:D

Schizophren sind die Linken schon lange: Einerseits lieben die die Musels, die ihre hochgelobten und geförderten Homos und Lesben sofort auf den Baukran hängen, andererseits fördern sie die Einwanderung. :rolleyes:
Einerseits fördern sie Völkerausdünnungen oder Völkermischungen, andererseits arbeiten sie den Bankies die Globalisierung in die Hände. :rolleyes:


Ich verstehe sie nicht. Und keine selbstkritik zu haben ist auch nicht gerade gesund, oder?(

Ostpreußin
10.06.2009, 21:22
Nun ja, Selbsthass ist nicht normal und gehört in die Hand eines Psychiaters. Sind es nicht immer die Verrückten, die behaupten, die anderen seien verrückt?:D

Schizophren sind die Linken schon lange: Einerseits lieben die die Musels, die ihre hochgelobten und geförderten Homos und Lesben sofort auf den Baukran hängen, andererseits fördern sie die Einwanderung. :rolleyes:
Einerseits fördern sie Völkerausdünnungen oder Völkermischungen, andererseits arbeiten sie den Bankies die Globalisierung in die Hände. :rolleyes:


Ich verstehe sie nicht. Und keine selbstkritik zu haben ist auch nicht gerade gesund, oder?(


Recht hast Du! :]

Ostpreußin
10.06.2009, 21:24
Beim Gelehrten störten mich nur zwei Dinge: seine Überheblichkeit und seine Braunbatzerei. Jetzt wird er ignoriert. :)


Es gibt noch viel Schlimmere...!

Aber eine Igno-Liste kann wirklich hilfreich sein, schont die Nerven!

Lobo
10.06.2009, 21:35
Es gibt noch viel Schlimmere...!

Aber eine Igno-Liste kann wirklich hilfreich sein, schont die Nerven!

Hm, ohne dir nahe treten zu wollen, aber warum regt man sich über den verbalen Durchfall von so manchen hier auf? Ich bin hier entweder interessiert falls mal eine spannende Diskussion ansteht und amüsiert wenn Kinder ihren Mist ablassen.

Humer
10.06.2009, 21:51
Und dann gibt es auch noch "Deutsche", die alle Deutschen hassen (sogen. Selbsthass)....

Nun wäre noch die Frage zu klären, ob Hass auf Nazis (Alte und Neue), das Selbe ist wie Selbsthass als Deutscher. Ich kenne niemand, der sich hasst, weil er Deutscher ist. Dieses Hirngespinnst muss erst einmal konstruiert werden, damit man dann so richtig loslegen kann.
Nazi- Hass und Liebe zu Deutschland, das ist ein kein Widerspruch, das Gegenteil ist richtig. Es gibt eine seltsame Politische Korrektheit von rechts, die nicht besser ist, als die von links, nur etwas primitiver.

Ostpreußin
10.06.2009, 22:24
Hm, ohne dir nahe treten zu wollen, aber warum regt man sich über den verbalen Durchfall von so manchen hier auf? Ich bin hier entweder interessiert falls mal eine spannende Diskussion ansteht und amüsiert wenn Kinder ihren Mist ablassen.

Das schon, aber meistens artet es ja in persönlichen Angriffen aus! Und man kennt doch die Leute, die einen provozieren wollen und/oder generell nur Dünnsinn schreiben, die drücke ich lieber weg, lebt sich ruhiger.

Bruddler
11.06.2009, 06:47
Und dann gibt es auch noch "Deutsche", die alle Deutschen hassen (sogen. Selbsthass)....


Nun wäre noch die Frage zu klären, ob Hass auf Nazis (Alte und Neue), das Selbe ist wie Selbsthass als Deutscher. Ich kenne niemand, der sich hasst, weil er Deutscher ist. Dieses Hirngespinnst muss erst einmal konstruiert werden, damit man dann so richtig loslegen kann.
Nazi- Hass und Liebe zu Deutschland, das ist ein kein Widerspruch, das Gegenteil ist richtig. Es gibt eine seltsame Politische Korrektheit von rechts, die nicht besser ist, als die von links, nur etwas primitiver.

Rote, aber speziell die Grünen hassen alles, was deutsch ist:

Wer derart massenhaft kulturfremde, geistig minderbemittelte Zuwanderer ins Land holt, möchte damit nicht nur die hier sesshaften "Nazis" bestrafen, hier soll das gesamte deutsche Volk abgewatscht und letztendlich aufgelöst werden.
Also komm' mir nicht mit "Liebe zu Deutschland" !

opppa
11.06.2009, 07:58
Vielleicht sollte man mal versuchen, soweit es dem Einzelnen möglich ist - den Sinn dieses Threads aus der Nachkriegsgeschichte zu verstehen.

Uns hat man in den 50ern in der Schule alles in mühsamer Kleinarbeit ausgetrieben, was auch nur an Nationalstolz hätte erinnern können.

Und jetzt haben wir uns in unserem bodenlosen Leichtsinn mal Arbeitskräfte ins Land geholt, denen der Nationalstolz schon in den Schule eingeimpft wurde, und die einer - in ihren Augen - absolut überlegenen und militanten Religion angehören. Um das noch zu pflegen, haben wir uns noch vor lauter Toleranz darauf eingelassen, daß die eingewanderten "Rechtgläubigen" hier durch ihren nationalistischen Staat fast landesweit in den türkisch-staatlichen DITIB-Moscheen auch mit der richtigen, nationalistischen Version ihres Glauben "versorgt werden.

Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß die hier herrschende Politiker-Kaste vor lauter Toleranz zerfließt und die Unterwanderung der deutschen Kultur auch noch nach besten Kräften (mit unseren Steuergeldern) fördert.

Ostpreußin
11.06.2009, 08:42
Vielleicht sollte man mal versuchen, soweit es dem Einzelnen möglich ist - den Sinn dieses Threads aus der Nachkriegsgeschichte zu verstehen.

Uns hat man in den 50ern in der Schule alles in mühsamer Kleinarbeit ausgetrieben, was auch nur an Nationalstolz hätte erinnern können.

Und jetzt haben wir uns in unserem bodenlosen Leichtsinn mal Arbeitskräfte ins Land geholt, denen der Nationalstolz schon in den Schule eingeimpft wurde, und die einer - in ihren Augen - absolut überlegenen und militanten Religion angehören. Um das noch zu pflegen, haben wir uns noch vor lauter Toleranz darauf eingelassen, daß die eingewanderten "Rechtgläubigen" hier durch ihren nationalistischen Staat fast landesweit in den türkisch-staatlichen DITIB-Moscheen auch mit der richtigen, nationalistischen Version ihres Glauben "versorgt werden.

Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß die hier herrschende Politiker-Kaste vor lauter Toleranz zerfließt und die Unterwanderung der deutschen Kultur auch noch nach besten Kräften (mit unseren Steuergeldern) fördert.


Sie sind so tolerant, weil sie tolerant sein müssen und ihrem großen Bruder hörig sind!

Wären sie das nicht, wären sie nicht an der Macht und für ein schönes dickes Bankkonto kann man doch ruhig mal sein Volk untergehen lassen, oder? ;)

TNT
11.06.2009, 09:06
Vielleicht sollte man mal versuchen, soweit es dem Einzelnen möglich ist - den Sinn dieses Threads aus der Nachkriegsgeschichte zu verstehen.

Uns hat man in den 50ern in der Schule alles in mühsamer Kleinarbeit ausgetrieben, was auch nur an Nationalstolz hätte erinnern können.

Und jetzt haben wir uns in unserem bodenlosen Leichtsinn mal Arbeitskräfte ins Land geholt, denen der Nationalstolz schon in den Schule eingeimpft wurde, und die einer - in ihren Augen - absolut überlegenen und militanten Religion angehören. Um das noch zu pflegen, haben wir uns noch vor lauter Toleranz darauf eingelassen, daß die eingewanderten "Rechtgläubigen" hier durch ihren nationalistischen Staat fast landesweit in den türkisch-staatlichen DITIB-Moscheen auch mit der richtigen, nationalistischen Version ihres Glauben "versorgt werden.

Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, daß die hier herrschende Politiker-Kaste vor lauter Toleranz zerfließt und die Unterwanderung der deutschen Kultur auch noch nach besten Kräften (mit unseren Steuergeldern) fördert.

mir wurde in der Schule nichts ausgetrieben, aber ansonsten stimme ich dir zu!

kom5
11.06.2009, 14:48
Hallo <kom5> :)

1 Woche hier im Forum und schon div. rote Punkte! Kannst ja Deine "Bewertungschiene" deaktivieren Genosse.

Ich springe mal ein; ist schon ein paar Tage her die Antwort v. unserem Armenier.

Das System wird nervös, da all das, was Du und deine Vertreter des "wahren" politischen Glaubens immer noch denken, langsam den "Bach runter geht".

All das, was die gleichgeschalte Presse und die "Etablierten" als "rechte" Gesinnung verteufeln, ist nämlcih inzwischen in der Mitte des Volkes angekommen.

Immer mehr Deutsche erkennen, das dieses Deutschland sich auf den Weg gemacht hat, die DDR zu kopieren.
Der Ausverkauf unserer Heimat nähert sich seinem Höhepunkt: Immer mehr Bürger verlassen diesen Staat, hochqualifiziert und motiviert und machen Platz für heruntergekommende kulturferne Unterschichten, die von uns Restdeutschen durchgefüttert werden müssen.

Ich weiß nicht, aber kannst Du Dir vorstellen, wer wohl einst Deine Rente bezahlen wird, wenn Du so alt bist, wie ich?! :)

13147


E:

Darf ich nicht fragen .Ich bin erst 15 jahre alt.

Eridani
11.06.2009, 15:17
Darf ich nicht fragen. Ich bin erst 15 Jahre alt.

Da kannst Du mir nur leid tun, wenn Du die Wahrheit sagen solltest.
Denn dann gehst Du gegen 2063 in Rente.
Armes Schwein!
Ich fürchte mal, zu dieser Zeit wird auf Grund des Entwicklungsstandes der Bevölkerungspyramide und einem Dutzend anderer Faktoren wohl keine Rente mehr gezahlt werden.

Ganz abgesehen mal davon, dass es bis dahin bereits zu mehreren großen Kriegen um Ressourcen (Wasser, Lebensmittel, Holz, Öl, Energie ) gekommen sein wird, wenn nicht gar zum 3. Weltkrieg.

Genieße den Beginn dieses Jahrtausends noch, solange Du kannst.:(
Einst wird man Euch "die verlorene Generation (http://cgi.ebay.de/Soylent-Green---Jahr-2022...-die-%FCberleben-wollen-(2..._W0QQitemZ250439495020QQcmdZViewItemQQimsxZ20 090608?IMSfp=TL090608205006r18973) " nennen!

Ich wünsche Dir Glück auf Deinen Wegen.................

E:

kom5
11.06.2009, 15:42
Da kannst Du mir nur leid tun, wenn Du die Wahrheit sagen solltest.
Denn dann gehst Du gegen 2063 in Rente.
Armes Schwein!
Ich fürchte mal, zu dieser Zeit wird auf Grund des Entwicklungsstandes der Bevölkerungspyramide und einem Dutzend anderer Faktoren wohl keine Rente mehr gezahlt werden.

Ganz abgesehen mal davon, dass es bis dahin bereits zu mehreren großen Kriegen um Ressourcen (Wasser, Lebensmittel, Holz, Öl, Energie ) gekommen sein wird, wenn nicht gar zum 3. Weltkrieg.

Genieße den Beginn dieses Jahrtausends noch, solange Du kannst.:(
Einst wird man Euch "die verlorene Generation (http://cgi.ebay.de/Soylent-Green---Jahr-2022...-die-%FCberleben-wollen-(2..._W0QQitemZ250439495020QQcmdZViewItemQQimsxZ20 090608?IMSfp=TL090608205006r18973) " nennen!

Ich wünsche Dir Glück auf Deinen Wegen.................

E:

Du hast recht ich sollte man leben genießen.:)

Biskra
11.06.2009, 16:53
Alle "Rechten" haben einen Dachschaden....

Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Eridani
11.06.2009, 17:18
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Um Deine verquere, anzügliche Logik etwas zu entwirren:

Ich habe von der Geschichte der Gängelung von Dissidenten, pol.Gegnern in kommunistischen Systemen und von der gängigen Praxis der PolCor in Deutschland aus, auf diesen "Trend" in der Psychiatrie gefolgert und geschlossen............

Deine suggestive Antwort ist typisch für Euch Deutschland-Hasser.
Du näherst Dich langsam unserem dahingeschiedenen Starschreiber an! :)

E:

Biskra
11.06.2009, 17:19
Deine suggestive Antwort ist typisch für Euch Deutschland-Hasser.
Du näherst Dich langsam unserem dahingeschiedenen Starschreiber an!

Danke. Man tut was man kann.

Cleopatra
11.06.2009, 18:34
Nun wäre noch die Frage zu klären, ob Hass auf Nazis (Alte und Neue), das Selbe ist wie Selbsthass als Deutscher. Ich kenne niemand, der sich hasst, weil er Deutscher ist. Dieses Hirngespinnst muss erst einmal konstruiert werden, damit man dann so richtig loslegen kann.
Nazi- Hass und Liebe zu Deutschland, das ist ein kein Widerspruch, das Gegenteil ist richtig. Es gibt eine seltsame Politische Korrektheit von rechts, die nicht besser ist, als die von links, nur etwas primitiver.

Dein Hirngespinst muss korrigiert werden! Wer will die Nazis, wer verherrlicht sie? :=Wir alle waren noch nicht geboren, als die herrschten. Es waren NationalSOZIALISTEN, die viel Ähnlichkeit mit Honneckers DDR aufwiesen, und auch der Anspruch der Linken, die Meinungshoheit zu besitzen oder andere Gedanken zu VERBIETEN, stammt aus derselben Quelle. germaneDie Linke will einen totalitären Staat mit Verboten, Kontrollen und Einheitsmedien. Sie gibt vor, Antifaschist zu sein und ist der Zwilling des Faschismus. Dass sie das nicht erkennt, liegt an ihrer Schizophrenie. Primitiver, gewalttätiger und intriganter sind übrigens die Linken:D

Marine Corps
14.06.2009, 01:40
Dein Hirngespinst muss korrigiert werden! Wer will die Nazis, wer verherrlicht sie? :=Wir alle waren noch nicht geboren, als die herrschten. Es waren NationalSOZIALISTEN, die viel Ähnlichkeit mit Honneckers DDR aufwiesen, und auch der Anspruch der Linken, die Meinungshoheit zu besitzen oder andere Gedanken zu VERBIETEN, stammt aus derselben Quelle. germaneDie Linke will einen totalitären Staat mit Verboten, Kontrollen und Einheitsmedien. Sie gibt vor, Antifaschist zu sein und ist der Zwilling des Faschismus. Dass sie das nicht erkennt, liegt an ihrer Schizophrenie. Primitiver, gewalttätiger und intriganter sind übrigens die Linken:D

Schöne Analyse und bis auf winzige Details auch zutreffend.

Der nächste Faschismus kommt als Anti-Faschismus daher!!!

Es gibt tatsächlich "Rechte", die von Adolf dem Irren schwärmen und sich mit HJ-Haarschnitt und Hitlerbärtchen auch zur Karikatur machen.
Aber das sind 0,05% der "Rechten".

Ich bete zwar jeden Tag: Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!
Aber der alte Mann da oben macht das nicht.

Ich kann nur JEDEM politisch denkenden Menschen folgendes Buch dringend empfehlen um vielleicht im Kopf mal wieder Einiges zu richten!

Josef Schüßlburner:
Roter, brauner und grüner SOZIALISMUS

Bewältigung ideologischer Übergänge von SPD bis NSDAP und darüber hinaus
Lichtschlag-Verlag

Ein Buch wie ein Schlag in die Magengrube!!! Die alten Gewissheiten zerbröseln unter dem wissenschaftlichen Zitatenapparat wie trockenes Holz unter Hammerschlägen. Hoppa!