PDA

Vollständige Version anzeigen : "Stücke für Stück ins Homo-Glück"



henriof9
04.06.2009, 07:54
Christopher Street Day wird purpur

Das neue Logo des CSD ist weder rosa noch lila sondern irgendwo dazwischen. Die Veranstaltung unter dem Motto "Stücke für Stück ins Homo-Glück" wirbt mit einem purpurnen Bären für "Alle Rechte für alle!".



zu lesen hier (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-CSD;art125,2813970)

Find ich irgendwie merkwürdig, Schwule und Lesben nehmen für sich in Anspruch nicht diskriminiert zu werden, dabei diskriminieren sie selbst, was man hier (http://www.cafe-berio.de/cms/the_news/eventkalender/berlin_pride_week_2009_-_vom_05._-_28._juni_2009.html) lesen kann.


Beim Berlin Pride unterscheiden wir zwei Arten von Veranstaltungen, die Pride-Festival-Events, die den Kern des Festivals bilden und die Supporting-Events, das Rahmenprogramm zur Pride Week. Für die Pride-Festival-Events ist ein schwullesbischer Hintergrund erforderlich.


Für alle Interessenten hier (http://www.csd-berlin.de/) die Hauptseite des CSD Berlin

SocietyCancer
04.06.2009, 12:34
solen die doch machern was die wollen.. abe rnicht meinen kindern zu erzählen versuchen es sei normal..

das ist es nciht.. homosexualität ist lediglich eine psychische störung basta !

-jmw-
04.06.2009, 12:36
basta
Gott, bist Du es?

Strandwanderer
04.06.2009, 12:37
Wie bemißt sich denn dieses "Stück für Stück"?

Nach Zentimetern im Mastdarm?

:

Branka
04.06.2009, 12:44
Sollen die machen was die wollen die Homos, mir latte.

Aber wie Society richtig sagt, solange die Ihre Homosexualität nicht jedem als "normal" verkaufen wollen, ist mir das auch egal.....

Auch ich empfinde Homosexualität als NICHT normal..... ebenfalls BASTA!

Cash!
04.06.2009, 12:46
Gott, bist Du es?

Nein, der Gerhard....

Peaches
04.06.2009, 13:00
das ist es nciht.. homosexualität ist lediglich eine psychische störung basta !

Vielleicht hättest du ja die Güte deinen Quark noch zu belegen?

Du weißt schon.... wissenschaftlich oder so.

-jmw-
04.06.2009, 17:27
Nein, der Gerhard....
Jaså!

Staatenloser
04.06.2009, 19:07
solen die doch machern was die wollen.. abe rnicht meinen kindern zu erzählen versuchen es sei normal..

das ist es nciht.. homosexualität ist lediglich eine psychische störung basta !

Die öffentliche übertriebene zur Schaustellung der HOMO Sexualität kann einen hier und da mal das Blut zum wallen bringen.

Aber hier mal eine klare Ansage an Gesellschaft-Krebs , [COLOR="Magenta"][COLOR="Magenta"]Branka und alle die dieser Denke zustimmen.

Schwule und Lesben reproduzieren sich nicht selbst.
Dazu gehört immer noch (in der Regel) ein hetero MANN und eine hetero FRAU.
Also scheint mir doch diese Homophobie eine Ablenkung zu sein das der/die Hetero sein Problem anderen in die Schuhe schieben möchte.

Dementsprechend haben nicht Schwule Therapie bedarf sondern Heteros welsche solche Argumente verbreiten.

Der welcher von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :dumbo: :grunz: :inlove:

-jmw-
04.06.2009, 19:30
Übertriebe öffentliche Zurschaustellung von Heterosexualität find ich auch nicht gerade juhu.
Nur mal am Rande. :)

Cash!
04.06.2009, 19:56
Der welcher von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :dumbo: :grunz: :inlove:

Ich werfe nur mit Zigeneuern!